PDA

Vollständige Version anzeigen : Get BoinKed III, 14.08. - 17.08.03


Seiten : [1] 2 3 4

centerbul
12-05-2003, 17:43
so leute,

es ist soweit. nun isses offiziell. vom 14.08. - 17.08.03 steigt die Get BoinKed III . das ist von donnerstags bis sonntags.

altbekannte lokation. mehrzweckhalle in 67304 kerzenheim.

platz hamn wir zur genüge. nur tische müssen wir halt wieder ein paar biertische hinzunehmen.

feldbetten, werden wir auch wieder ca. 20 st. anbieten können, zum preis von 4 euro, wie gehabt.

mitzubringen ist auch wie immer, eine mehrfachsteckdose, ein netzwerkkabel 5-10 m, und alles, was ihr sonst noch so braucht.

es wird wieder würstchen mit brot und senf für zwischendurch geben. die altbekannte pizzeria wird uns wieder beliefern. und sehr wahrscheinlich wird auch wieder gegrillt.
gummiadler werden wir diesesmal nichtmehr anbieten. ist leider nimmer möglich.
wir sind auchnoch am grübeln, was wir euch sonst noch zu essen anbieten können.

getränke, werden wir wieder vom großhandel beziehen.
wie gehabt. sollte jemand einen speziellen bierwunsch haben, werde ich versuchen das dann auch zu besorgen. allerdings müssen dann für diese sachen, immer ganze kisten abgenommen werden. ansonsten bleiben wir wieder bei karlsberg, als hauptfirma.
die preise vom letztenmal werden wir leider nicht machen können, da alles teurer geworden ist. aber viel wirds nicht ausmachen, denke ich.

eintrittspreis werden wir erst kalkulieren müssen, da verschiedene punkte noch offen stehen.

frühstück werden wir sehr wahrscheinlich auch anbieten, allerdings zu einem kleinen unkostenbeitrag, da das das letztesmal etwas heftig reingehauen hat.

pc-teile zu super preisen werden wir auch wieder da haben.

was die leihgeräte wie monitore und pc´s angeht, kann ich noch nichts versprechen. werden wir checken.

das netzwerk wird hoffentlich wieder y-lan stellen. da ist aschante gerade am verhandeln.

alle weiteren info´s findet ihr in den nächsten tagen hier.

kontodaten usw. gebe ich bekannt, wenn der eintrittspreis klar ist.


gruß centerbul

Mr Strech
12-05-2003, 17:48
:meld:

Lord20x
12-05-2003, 17:52
:meld: oder :schild: besser?? gg

ddeber
12-05-2003, 17:54
:meld: + feldbett

Darkwolf
12-05-2003, 17:56
:schild: ich bin dabei! :D

FxLxAxSxH
12-05-2003, 17:57
:meld: + feldbett

m1a22
12-05-2003, 18:16
Auf jeden Fall :meld:
und nen paar € fürn Feldbett dürfte ich auch noch haben.

DaRkCh4MP
12-05-2003, 18:42
:meld:
is doch klar
es sei den thor kann nicht gut autofahren :p
feldbett ???
ihr weicheier
entweder durchzocken auf der tastatur schlafen oder auf dem boden pennen :D
ps ich nehm ne decke und n kopfkissen mit das reicht;)
MFG Andi

CaptureX
12-05-2003, 19:01
:) :meld:

Shady
12-05-2003, 19:11
:hmm: ...


:hmm: ...


:hmm: ...




:meld: :D + Bett

Darkrush
12-05-2003, 20:28
:meld: :freu:

Kein Feldbett diesesmal, die Finger tun mir immer noch weh :D ;)

SonMokuh
12-05-2003, 20:32
:meld: ich darf net fehlen :cool:

+ Bett bitte

Gibts Yuri Turnier? :tasty:

HuXL
12-05-2003, 20:44
:meld:
Mag auch endich mal dabei sein :D

~Memento~
12-05-2003, 21:00
hmm... ja wie immer eben :meld: aber mit ?

peter8402
12-05-2003, 21:38
:meld: + Feldbett

Original geschrieben von Darkrush


Kein Feldbett diesesmal, die Finger tun mir immer noch weh :D ;)
Hatte mich letzesmal auch gut geschnitten an dem Teil aber ich riskiers nochmal ^^

ahranger
12-05-2003, 21:59
:meld: + Feldbett

Da hier sich einige unter 18, glaub ich zumindest gemeldet haben, wird generals gespielt?
mfg

topact
12-05-2003, 23:40
:( .................öhmmmmmmm keine Woche eher??????? So eine verdammte ...........:motz: :motz: ...........

hmmm ab 12.8. bin ich in Urlaub.........och menno, wirklich schade. Es sollte dieses Jahr nicht sein:blah: :no:



ähmmmmmmmm:idee: oder doch ne Woche eher *malleiseanfrag*
oder wie wäre es, wenn die wieder später ist, schaut doch mal im August ist es vieeeeel zu heiss und und und mir fallen sicher noch paar Sachen ein........;)

centerbul
12-05-2003, 23:59
nee ranger, wie im anderen thread schon geschrieben, wird offiziell kein generals gespielt, damit die lan ab 16 sein kann.

Dr.Death
13-05-2003, 00:57
:meld: aber noch nicht 100% da ich erst das Datum checken muss. Ich sag schonmal mit Feldbett, obwohl ich diese wie Peter und Darkrush hassen gelernt habe.

ddeber
13-05-2003, 01:01
Original geschrieben von Dr.Death
:meld: aber noch nicht 100% da ich erst das Datum checken muss. Ich sag schonmal mit Feldbett, obwohl ich diese wie Peter und Darkrush hassen gelernt habe.

dazu sag ich nurnoch :schild: ich muß jetzt noch lachen wenn ich dran denke :p

BoinKBoss
13-05-2003, 01:46
Hehehe....

ein dickes, fettes :meld:

bin dabei, da kann kommen was will

peter8402
13-05-2003, 08:01
Original geschrieben von ddeber
dazu sag ich nurnoch :schild: ich muß jetzt noch lachen wenn ich dran denke :p
ach still du debber sonst steck ich dich in deine Tiefkühltruhe .
Hast warscheinlich vorher 10 mal geübt mit dem dummen Feldbett damit du dich nicht inner öffentlichkeit blamierst :p

JuLz
13-05-2003, 08:16
:rolleyes: :shy: :meld: :D

Sven
13-05-2003, 10:02
:schild: :D

Klar doch!

centerbul
13-05-2003, 10:07
ich weis nicht, was ihr für probleme mit den dingern hattet. :D

bei der ersten lan hamn wir die teile selber aufgebaut. davor hamn die aber ca. 5 - 10 jahre in irgendeiner garage gelegen.

so pro bett dann mal 3 mann oder so und viel schwitzen.

is doch im prinzip ganz einfach. (wenn man den dreh raushat)

:D

Naos
13-05-2003, 10:13
Original geschrieben von centerbul
ich weis nicht, was ihr für probleme mit den dingern hattet. :D

bei der ersten lan hamn wir die teile selber aufgebaut. davor hamn die aber ca. 5 - 10 jahre in irgendeiner garage gelegen.

so pro bett dann mal 3 mann oder so und viel schwitzen.

is doch im prinzip ganz einfach. (wenn man den dreh raushat)

:D

naja, dann schau dir mal das lan video an. da siehst du wie man´s nciht machen sollte :D

slebstverständlich ein :meld: *freu*

zum thema essen: so dicker topf chili ist doch easy gemacht. wäre doch noch ne alternative!

@center: wie wärs diesmal mit nem extra thread hier im lan forum mit allen daten & fakten etc?? den kannst ja schließen, so dass nur du alle fakten reinschreiben kannst. das letzte mal hat man sich alles aus 3435243 seiten posts raussaugen müssen und die wegbeschreibung hatte ich doch nciht gefunden. demnach wäre so´n extra thread sehr praktisch.

centerbul
13-05-2003, 10:22
der extra thread kommt auf jeden fall, wenn ich alle daten beisammen habe.

hm, und das mit dem chilli is vieleicht lecker, haste aber mal an die nachwirkungen gedacht?

halle, sommer, ......

Naos
13-05-2003, 10:31
Original geschrieben von centerbul
der extra thread kommt auf jeden fall, wenn ich alle daten beisammen habe.

hm, und das mit dem chilli is vieleicht lecker, haste aber mal an die nachwirkungen gedacht?

halle, sommer, ......

:D

..naja, dann vieleicht ohne bohnen ?!!?? ...quatsch.

ja das mit den nachwirkungen könnte einem übel aufstoßen :D

kartoffelsalat zu den würstchen?
belegte brötchen?
nudelsalat? (einfach zu machen und effektiv)

meine familiy hat ja ne wirtschaft. evtl. könnt ich da was klar machen, wie z.B. fleischküchle mit djuvec reis (roter reis mit gemüse). einfach warm zu machen und schmeckt ganz lecker. und ohne knoblauch, sonst wirds in der halle sicher unerträglich mit der zeit....

Franz Ganz
13-05-2003, 12:19
Centerbul unser Held,
hier mein :meld:

Volker
13-05-2003, 14:13
Schlichtes:meld:

gersultan
13-05-2003, 14:55
*vorsichtiges* :meld:

Darkwolf
13-05-2003, 15:18
ich hab vergessen jemanden anzumelden... MEINEN SANDWICHTOASTER! :D

Naos
13-05-2003, 15:42
achgoatt, dann muss ich wohl meinen elekrischen lockenwickler auch noch anmelden :(

..und ich wollte es als überaschgungseffekt einsetzen :(

Dr.Death
13-05-2003, 15:46
Original geschrieben von Naos
naja, dann schau dir mal das lan video an. da siehst du wie man´s nciht machen sollte :D



danke Naos, das musste ja kommen. *grummel*

Chan1010
13-05-2003, 16:20
:meld: :dav: :D + feldbett und einfestezusage:D

SonMokuh
13-05-2003, 16:38
hmmm was fürn video? :twink: gibts da nen link dazu?

was is an den feldbetten so mysteriös? :confused: oder was is so schwer dran so a bett aufzustellen?

Naos
13-05-2003, 17:08
Original geschrieben von SonMokuh
hmmm was fürn video? :twink: gibts da nen link dazu?

was is an den feldbetten so mysteriös? :confused: oder was is so schwer dran so a bett aufzustellen?

das viedo zu letzten gb. hast du nciht gesehen?? schäm dich :D

ich check mal ab ob das noch irgendwo auf nem webspace liegt....

Thrawen
13-05-2003, 17:22
:( is ab 16 oda?

#naja ich werde dies jahr wohl ne dkommen können aba ma sehn fürs nächste jahr falls es da wieda is

Naos
13-05-2003, 17:56
Original geschrieben von Thrawen
:( is ab 16 oda?

#naja ich werde dies jahr wohl ne dkommen können aba ma sehn fürs nächste jahr falls es da wieda is

das lan video??? nene ab 18 :eg: ;)

ddeber
13-05-2003, 18:45
Original geschrieben von Naos
das viedo zu letzten gb. hast du nciht gesehen?? schäm dich :D

ich check mal ab ob das noch irgendwo auf nem webspace liegt....

ich knall es auf meinen webspave hab ja genug 250 mb solten langen den link schick ich denen die mir nee pm schreiben morgen solte es geupt sein

enJOYuri
13-05-2003, 18:58
hm ich bin dabei!!!

Tarantull
13-05-2003, 20:35
na,dann :meld: ich mich auch mal

Mitdaun
13-05-2003, 22:09
Auch :meld: *fast vergessen hab*:shy:

klaus52
13-05-2003, 22:49
Ist zwar noch nicht definitiv, aber vom Datum her siehts gut aus, dass cih kommen kann - laos wahrscheinlcih binich dabei ;)

CU
 Klaus

AgentLie
13-05-2003, 23:19
Original geschrieben von klaus52
Ist zwar noch nicht definitiv, aber vom Datum her siehts gut aus, dass cih kommen kann - laos wahrscheinlcih binich dabei ;)

CU
 Klaus *Unterschreib* :D Also, 50% :meld:

Thor1x
13-05-2003, 23:57
:meld: +Feldbett:D

Darkwolf
14-05-2003, 02:50
was wollt ihr eigentlich alle mit den feldbetten? ich find die total unbequem... vor allem für leute über 1.80m, finde ich zumindest... nie wieder! :D

ich werd ma schaun, ob ich mir so ne große luftmatratze besorgen kann... irgendwo müsst ich eine haben... und dann mein bettzeug mitnehmen :D

Thor1x
14-05-2003, 03:42
Original geschrieben von Darkwolf
was wollt ihr eigentlich alle mit den feldbetten?

ich werd ma schaun, ob ich mir so ne große luftmatratze besorgen kann... irgendwo müsst ich eine haben... und dann mein bettzeug mitnehmen :D


hm nachdem ich aufer anderen lan auf ner luft matte gepennt und ich andauernd von ihr runtergerutscht bzw runtergefallen bin nehm ich doch lieber nen süsses feldbett:blah:

Naos
14-05-2003, 10:15
Original geschrieben von Darkwolf
was wollt ihr eigentlich alle mit den feldbetten? ich find die total unbequem... vor allem für leute über 1.80m, finde ich zumindest... nie wieder! :D

ich werd ma schaun, ob ich mir so ne große luftmatratze besorgen kann... irgendwo müsst ich eine haben... und dann mein bettzeug mitnehmen :D

find ich auch. die sind nciht mal weich die teile. die werden so krass gespannt bis sie wirklich steinhart sind. naja, ic hwerd wohl wieder in meinem kombi hinten drin pennen wie das letzte mal. 1000 mal besser als ein feldbett :)

und im august ists drausen eh warm wie sau, da kann man sich auch ein nettes ruhiges plätzchen unter ner birke suche oder so :)

Darkwolf
14-05-2003, 11:58
jo geil, kann man da zelten oder so irgendwo? :D

RL-camping quasi :D

mcgreger1
14-05-2003, 12:29
Der Punkt würde mich auch Brennend Interessieren :)

Is da ein Campingplatz in der Nähe ???

centerbul
14-05-2003, 15:11
ne campingplatz gibts hier nich. nur nen riesen parkplatz.

ich schlaf auf den feldbetten saugut. ihr seid alle nur verwöhnt :D

~Memento~
14-05-2003, 15:17
ist doch eh bequem so ein feldbett wenn man mal 2tage nix gepennt hat oder so :shy: :D

Darkwolf
14-05-2003, 15:37
andere frage: wenn das wetter geil is - darf ich meinen rechner auch nach draußen stellen? oder is rauchen erlaubt? :D

jetti
14-05-2003, 15:42
so....das find ich ja geil! :D

BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!!

:meld: :meld: :meld:

centerbul
14-05-2003, 15:45
rauchen wird wieder erlaubt sein.

is eure sache, wenn ihr im hochsommer die halle vollqualmt. hehe

aber ich rauch ja mittlerweile wieder selber.

aschenbecher werd ich wieder nen paar mitbringen, wie letztesmal.

Bernd_XP
14-05-2003, 15:54
50%-:meld: muss erst meine Eltern überzeugen...hängt von vielen Faktoren zusammen...

N4VyS3al
14-05-2003, 19:03
:meld: bin auf jeden wieder dabei :D

Darkwolf
14-05-2003, 21:40
Original geschrieben von centerbul
rauchen wird wieder erlaubt sein.

is eure sache, wenn ihr im hochsommer die halle vollqualmt. hehe

aber ich rauch ja mittlerweile wieder selber.

aschenbecher werd ich wieder nen paar mitbringen, wie letztesmal.

och, es wird sicherlich auch die ein oder andere raucherrunde geben, bei schönem wetter... ich sag nur GB1: Pause beim Renegade-Turnier -> RAUS! rauchen :D

Naos
15-05-2003, 02:30
...muss mir unbedingt auch mal renegade zulegen. scheint ja schon immer zu rulen bei euren matches....

Darkwolf
15-05-2003, 13:51
ja,solltest du tun... also, die renegade-spiele auf lans gefallen mir immer am besten... :)

BoinKBoss
15-05-2003, 16:37
Hehe....ganz deine Meinung :D

Bei mir ist Anwesenheit sowieso Pflicht, muss ja meinen Titel verteidigen ;)

Aschante
15-05-2003, 17:28
Original geschrieben von BoinKBoss
Hehe....ganz deine Meinung :D

Bei mir ist Anwesenheit sowieso Pflicht, muss ja meinen Titel verteidigen ;)

... und den Campinghocker zurück holen... sonst hat Aschante nix mehr zum C4 deponieren :D:D:D:p

Darkwolf
15-05-2003, 17:48
Original geschrieben von BoinKBoss
Hehe....ganz deine Meinung :D

Bei mir ist Anwesenheit sowieso Pflicht, muss ja meinen Titel verteidigen ;)

da wünsch ich viel glück bei... :) - ich werd versuchen ihn dir abzujagen (wobei ich da sicher nicht der hoffnungsträger der truppe sein werde :D ) - und ein paar andere sicher auch... :eg:

und sven, franz und gersi sind ja auch noch da... ach ich freu mich schon! :)

Mitdaun
15-05-2003, 20:14
Der Campingstuhl bleibt schön da wo der is:D
Der gefällt mir sehr gut:D

gersultan
15-05-2003, 21:32
ich hoff nur, dass wir auch ein bisschen Ravenshield zocken werden :rolleyes:

Darkwolf
15-05-2003, 21:46
gersi, ich kann zwar kein rash - aber auf ne runde coop hab ich bestimmt lust. GEGEN dich spiel ich sicher nicht *angst* *g*

Apokus
15-05-2003, 22:30
Achwas... notfalls ( wenn ich mit dabei bin ) spielt ihr beide gegen mich :D

gersultan
15-05-2003, 22:41
Original geschrieben von Apokus
Achwas... notfalls ( wenn ich mit dabei bin ) spielt ihr beide gegen mich :D
ach.. bist du so wild aufs sterben?? :twink:

Apokus
15-05-2003, 22:44
:hmm: joa.... ich frag mich nur wer noch auf die lan kommt... vietz ? , weeded ? ;)
Ansonsten... würd das wohl n traum bleiben gersi... :(

gersultan
15-05-2003, 22:46
Original geschrieben von Apokus
:hmm: joa.... ich frag mich nur wer noch auf die lan kommt... vietz ? , weeded ? ;)
Ansonsten... würd das wohl n traum bleiben gersi... :(
ja... annähernd so genial wie im Web wird es wohl nicht :( ... wäre mal echt klasse so 16vs16 oder so :gf::love:

Apokus
15-05-2003, 22:51
hmm naja wo willst die restlichen 29 leute hernehmen ... btw 8 vs 8 is max pro server ^^

gersultan
15-05-2003, 22:52
auch im Lan?? :twink:

Apokus
15-05-2003, 22:52
ja.. wie willst du mit 16 mann auf einer stelle starten ? Oo und das gedrängel an den türen... das FF... die grens... omg... denk doch ma daran

gersultan
15-05-2003, 22:54
DAS wäre doch das geile :D .. eine Gren 8-10 Kills :lol:


hast ja schon Recht :rolleyes: ... 8vs8 auf einer Lan würde mir auch schon reichen *seufz*

Apokus
15-05-2003, 22:54
Sach ich ja *gg* aber woher nehmen wir die anderen ? -.-

gersultan
15-05-2003, 22:55
Wir erziehen die Renegade-Zocker um :D

Apokus
15-05-2003, 22:55
Dann spielen se wenigstens was gescheites :D

gersultan
15-05-2003, 22:56
die Sniper-Waffen müssten BoinkBoss doch gefallen!? :twink::p

Apokus
15-05-2003, 22:57
Ja... das schon... aber erstmal muss die lan kommen :p und nu lass btt ansonsten kriegen wir noch eins auf die nuss *Gg+

gersultan
15-05-2003, 22:58
Nuss?? *AUA*

naja... Camping ist eine "Strategie" bei Rash... und um Strategie gehts doch auf der GBIII


*wieder geschickt ontopic sei* :D

susiebond
15-05-2003, 23:52
Der Termin ist zwar nicht grad gelungen angesichts der Boa-Clan-Lan 2 Wochen vorher ^^

Wenn ich trotzdem genug Kohle hab, komme ich aber gern, also vorläufig :meld:

gersultan
16-05-2003, 14:42
Original geschrieben von susiebond
Der Termin ist zwar nicht grad gelungen angesichts der Boa-Clan-Lan 2 Wochen vorher ^^

Wenn ich trotzdem genug Kohle hab, komme ich aber gern, also vorläufig :meld:
jo... same Prob... daher war auch von mir nur ein "vorsichtiges" :meld: ;)

Bhvpatt99
16-05-2003, 17:04
diesmal würde ichauch gerne kommen , mal sehn ob sich das einrichten läst

KingAdler
16-05-2003, 17:31
vielleicht reichts auch für eine runde darfwolf "killing" ,fang gerade an ein bisschen zu üben :D

Aschante
16-05-2003, 19:42
Original geschrieben von susiebond
Der Termin ist zwar nicht grad gelungen angesichts der Boa-Clan-Lan 2 Wochen vorher ^^

Wenn ich trotzdem genug Kohle hab, komme ich aber gern, also vorläufig :meld:

Bitte misverstehe mein Posting nicht Susie. Aber was hatte ich zum Thema Lans im Sommer und zu dichten Terminen gesagt? Und wie war Deine Antwort darauf?
Mir klingts nach wie vor in den Ohren...

Naja schwamm drüber. Ich mache mir im Moment keine Sorgen, dass wir die Bude nicht anständig voll bekommen.

Sven
16-05-2003, 19:56
Öh, unsere Clanlan ist ein wenig länger geplant als die GB III, jedenfalls steht der Termin erheblich länger fest....

mcgreger1
17-05-2003, 12:09
:meld: Auch dabei :D

Breuchte aber mal die genaue anschrift :)

Mr Strech
17-05-2003, 12:11
Original geschrieben von mcgreger1
Breuchte aber mal die genaue anschrift :)



Guckst du (http://80.86.187.120/showthread.php?s=&threadid=32449) ;)

CnCWarGoD
17-05-2003, 12:12
:meld:

Jo, ich komm auch. :D

AgentLie
18-05-2003, 02:30
Wie teuer waer es eigentlich dann einen PC mit Monitor zu leihen?

Shady
18-05-2003, 02:49
Für 100 € leih ich dir meinen für 3 Tage :D .... nimm am besten meine Schwester dazu .. dann gibbet die beiden im "Windoof-Pack" um 5 € ( 5 davon für den PC :D )

centerbul
18-05-2003, 03:09
wie schon erwähnt, kann ich noch nix zu leihgeräten sagen.

monitore evtl. nen paar, aber pc´s eher nicht.

ich werd trotzdem mal sehn, was sich noch machen läßt

Shady
18-05-2003, 03:20
Jo mach det mal center , hab irgendwie kein Plan wie ich meine 1800 MhZ über die Grenze und zurück bringen soll ... bevor ihr mir jetzt mit Iden kommt .. es is kein LapTop .. und JA , er soll noch funktionieren :D ;)

SonMokuh
18-05-2003, 11:16
Original geschrieben von SonMokuh
+ Bett bitte


Doch kein Bett bitte, bei dem was ich so gelesen hab bevorzug ich dann doch eher meine Luftmatratze :D

Hat jemand von euch Lust ne Runde Unreal Tournament zu zocken?

FxLxAxSxH
18-05-2003, 11:57
hmm Unreal weis ich net aber bei CS bin ich dabei :D

Shady
18-05-2003, 12:10
BEEEEEEEEIDES :D :D :D


Aber bei CS eins mal vorweg ... gebt mir besser keine Scout in die Hand :D :eg:

Sternchen
18-05-2003, 12:59
Original geschrieben von susiebond
Der Termin ist zwar nicht grad gelungen angesichts der Boa-Clan-Lan 2 Wochen vorher ^^

Wenn ich trotzdem genug Kohle hab, komme ich aber gern, also vorläufig :meld:


Mich anschliess.... und auch nur vorläufiges :meld: abgeb.



Sternchen -Z +J

Naos
18-05-2003, 13:08
Original geschrieben von SonMokuh
Doch kein Bett bitte, bei dem was ich so gelesen hab bevorzug ich dann doch eher meine Luftmatratze :D

Hat jemand von euch Lust ne Runde Unreal Tournament zu zocken?

Sicher :yes:

Aschante
18-05-2003, 13:40
Original geschrieben von SonMokuh
Hat jemand von euch Lust ne Runde Unreal Tournament zu zocken?
Erstens: UT ist ab 18 und somit klar unerwünscht! Die Lan ist frei ab 16!
zweitens: Macht Euch mal eher Gedanken, ob Ihr die Turniere alle schafft...

KingAdler
18-05-2003, 13:56
die schaffen wir auf jedenfall asch :eg:

Bernd_XP
18-05-2003, 14:10
nur mal so ne Frage: Wo genau liegt Kerzenheim? oder könnt ihr nen Plan auf die "Wichige Informationen"-Seite gebenß

centerbul
18-05-2003, 14:14
www.falk.de

guckst du :D

VB82
18-05-2003, 14:28
melde mich und loki an
feldbett und platzreservierung du weisst schon ;)


vb82

devil
18-05-2003, 16:02
:meld:

biete auch evtl dann eine mitfahrgelegenheit aus dem würzburger bzw spessartkreis an ;)

centerbul
18-05-2003, 16:05
schreib das doch bitte in den fahrgemeinschafte-thread.


thx centerbul

MewtoX
19-05-2003, 00:01
ich hätte auch gerne ein feldbett :(

ddeber
19-05-2003, 00:05
eh ich glaube du bist im falschen film gg

woltest im getboinket3 thread schreiben ;)

Mr Strech
19-05-2003, 00:09
Abrakadabra und schon ist der Post richtig :D

SmoGi
19-05-2003, 15:39
vorsichtig :meld: wenn mich jemand mitnehmen kann bin ich dabei...aber dazu steht ja auch schon was im Fahrgemeinschaften thread

Bernd_XP
19-05-2003, 19:44
Original geschrieben von centerbul
www.falk.de

guckst du :D
GAr nicht so weit, wie ich dachte :freu:

Darkwolf
19-05-2003, 19:59
hm, wenn ich mir hier susies und svens vorsichtige meldungen anschau, muss ich meins auch in ein VORSICHTIGES umändern - weil ich nicht wirklich lust hab alleine zu fahren...

Naos
19-05-2003, 20:43
Original geschrieben von Darkwolf
hm, wenn ich mir hier susies und svens vorsichtige meldungen anschau, muss ich meins auch in ein VORSICHTIGES umändern - weil ich nicht wirklich lust hab alleine zu fahren...

:(

wieso wie weit hastes denn?

susiebond
19-05-2003, 21:30
@ Asch
Mir klingt noch in den Ohren, wie Ihr rumgeweint habt, weil Presents Lan zu nah an Eurer stattfinden sollte - solange, bis er's ganz dran gegeben hat. ^^

Aber an mir soll es zeitlich nicht liegen, ich muß es nur leider stark von meinen Finanzen abhängig machen. Wenn alles klar geht, bin ich, wie gesagt, sehr gern dabei :girl:

Darkwolf
20-05-2003, 02:01
@sandra: wenn es daran scheitern sollte - bin momentan recht flüssig, und sollte es auch zu der Zeit noch sein - bevor es daran scheitert, deinen Spritkostenanteil übernehm ich gerne, schließlich bin ich dir eigentlich noch einiges schuldig in der Hinsicht... von diversen Lans :) :knuddel:

Original geschrieben von Naos
:(

wieso wie weit hastes denn?

hm... immerhin von Remscheid. gibt zwar Leute, die es viel weiter haben, aber brauch doch meine "boa-nachbarn" ;)

Sven
20-05-2003, 09:43
Ich denk auch daß wir (Susie, Franz, Darkwolf und ich), als altes GB Team es sicher hinbekommen werden die Kosten aufzubringen um alle hinfahren zu können ;)

Darkwolf
20-05-2003, 14:34
jo, ich denke auch, irgendwie... :) - wird scho passen.

und dann wird GEROCKT :D

centerbul
20-05-2003, 14:42
ne falsch.

dann wird geBoinKed !!!

:D :D :D

Sven
20-05-2003, 14:44
Wieder falsch :D

Du wirst geBoinKt! :eg:

centerbul
20-05-2003, 14:55
hm, da hab ich kein problem mit.

hauptsache fun.

aber da is das letzte wörtchen ja noch nicht gesprochen :D

ddeber
20-05-2003, 16:01
wenn hier einer boinkt dann binn ich das :D

ok ok bin ein renegade noob aber ich hab den boinkboss hinter mir hehe

freut mich das ihr kommt ohne euch wird es langweilig

Aschante
20-05-2003, 17:13
Hey, gute Idee... Boa vs Rest :D... ob der Rest dabei allerding gut aussieht bleibt fraglich...

gersultan
20-05-2003, 17:26
Original geschrieben von Aschante
ob der Rest dabei allerding gut aussieht bleibt fraglich... :hmm:
BoinkBoss der Camper
ddeber die Bierversorgung
Aschante der Techniker
gersultan der Rammbock

:yes: das würde gut aussehen :D:eg:

Apokus
20-05-2003, 17:56
Original geschrieben von gersultan
:hmm:
BoinkBoss der Camper
ddeber die Bierversorgung
Aschante der Techniker
gersultan der Rammbock

:yes: das würde gut aussehen :D:eg:

:hmm: :twink: :rolleyes: :D

Dat will ik sehen :blah:

Mr Strech
20-05-2003, 18:03
ddeber is zu langsam, wenns drauf ankommt. Ausserdem stell ich mir des lustig vor, wenn er eine Kühltruhe übers Schlachtfeld schiebt. :rofl: ;)

centerbul
20-05-2003, 18:08
brüll *wegschmeiß*

deckung, da kommt ne bierflasche geflogen !!!

BoinK !!! *glück-glück-glück*

da laß ich mich dann aber gerne boinken hehe :D

ddeber
20-05-2003, 18:45
ihr seht das falch wenn ich euch nicht mit ziehlwasser versorge ist alles für die katz ich bin euer wichtigster man als kleiner neben efekt schmeiß ich mit den flachen kann ja sein das der gegner dann eine flache abbekommt wenn nicht hebt er die flache auf und trinkt wieder ein paar secunden um ihn zu killen

desweiteren bin ich als rückendeckung und jeder weiß wie ich mein bier verteidige da iss nich mit killen erst killen sie mich dann saufen sie mein bier nee nicht mit mir

ddeber der getränke orga hat gesprochen

Mitdaun
20-05-2003, 22:08
hmm ick sag da nur eins zu das ddeber wieda die kühltruhe managen muss auch wenn man den ab und zu gesucht hat und somit DER wichtigste mann von der ganzen LAN war:D

hmm so wie ich das less muss ich mal wieda Renegade üben:D

BoinKBoss
20-05-2003, 22:16
Original geschrieben von Mitdaun
hmm so wie ich das less muss ich mal wieda Renegade üben:D

Das rate ich dir....schließlich will ich meinen Campinghocker zurück :D

gersultan
20-05-2003, 23:05
Original geschrieben von Mitdaun
hmm ick sag da nur eins zu das ddeber wieda die kühltruhe managen muss auch wenn man den ab und zu gesucht hat und somit DER wichtigste mann von der ganzen LAN war:D
darum ist er ja mit ihm Team :D ... wenn ihr zu böse seid, gibts Bierentzug... und spätestens DANN gewinnen wir :eg::p

Aschante
20-05-2003, 23:32
Ah jetzt ja... ich hab dann wohl den beschissensten Job:

- Kühltuhe reparieren
- Verlängerungskabel legen fürs Schlachtfeld
- Camper mit Pflaster und Stühlen versorgen, ggf. mal eben nachschweissen...
- Holzpolitur bereithalten für das aufmöbeln der Rammböcke

:hmm: :dead: :omg: das artet in [.] aus... *brrrr*

Ich schwitz ja jetzt schon... welche Spinner denkt sich denn sowas aus?

gersultan
20-05-2003, 23:35
ja wer wohl :p:eg:

Aschante
20-05-2003, 23:43
Ihr habt da wen vergessen in der Aufzählung:

Strechi --> Arme-Würstchen-quäler :p
Center --> Das Organisationstalent ... auch ein Camper braucht mal ab und an ein abgelegtes C4 *grins*
Naos --> Embedded Journalist ... oder wer will auf gute Frontberichte verzichten?
coollsd --> Man nennt ihn auch Meister Yogi (GBI... das Yoghurtwunder)

Sodele wen vergessen?

Krasses Team... aber wenn sich das gegnerische Team bis dahin nicht bereits unter den Tisch gelacht hat, dann seh ich schwarz...

gersultan
21-05-2003, 00:22
Original geschrieben von Aschante
Strechi --> Arme-Würstchen-quäler :p
Center --> Das Organisationstalent ... auch ein Camper braucht mal ab und an ein abgelegtes C4 *grins*
Naos --> Embedded Journalist ... oder wer will auf gute Frontberichte verzichten?
coollsd --> Man nennt ihn auch Meister Yogi (GBI... das Yoghurtwunder)

Sodele wen vergessen?
:hmm: ... ok...

Apokus als 2. Rammbock
vb82 als Panzergeneral
m1a22 als brutalo Hesse


:D

Dr.Death
21-05-2003, 01:15
Dem Naos werde ich nächstemal die Kamera zertreten!!!! :mad1:

~Memento~
21-05-2003, 04:49
Original geschrieben von Dr.Death
Dem Naos werde ich nächstemal die Kamera zertreten!!!! :mad1:
Aber nicht doch :adf: Ich fand das genial was er machte, hoffe das er wieder ein Video macht wenn er kommt :D

Mitdaun
21-05-2003, 07:45
Original geschrieben von BoinKBoss
Das rate ich dir....schließlich will ich meinen Campinghocker zurück :D


*hmpf* dann muss ich dat wohl machen *schnüff*

darum ist er ja mit ihm Team ... wenn ihr zu böse seid, gibts Bierentzug... und spätestens DANN gewinnen wir

Dann lauf ich ebend über:D :shy:

Renegade so spielen wie ich dat letzte mal hab kann ich nicht ohne bier:shy:

m1a22
21-05-2003, 11:05
Original geschrieben von gersultan
:
m1a22 als brutalo Hesse


Hm, bin ich etwa so gewaltätig?
:hmm:
OK, dann machen wir unserem Ruf mal alle Ehre. Wartet nur auf die LAN. *harhar*

Darkwolf
21-05-2003, 12:29
ich glaub, diesma gibbet für mich beim renegade-turnier aber ned GANZ soviel wodka... :D ne halbe flasche sollte reichen beim turnier...

und was boa vs rest angeht: nen bisserl schlechtes mengenverhältnis, oder? so viele boas werden's dann doch ned sein, glaub ich...

Aschante
21-05-2003, 12:58
Hmmm... ok, dann müssen wir halt mal ein Renegadeteam im Auftrag des Boards aufstellen.
CnCF vs UF wäre doch ne geile Sache :D

MafiaTanX
21-05-2003, 13:35
hehe zu den betten mal!

ich muss schon 5 mal 2 wochen drauf schlafen weil ich früher immer mit meinen fußball verein weggefahren bin und so =) leider kann ich net kommen bin erst 15 aber viel spaß jetzt schon mal

Darkwolf
21-05-2003, 13:55
Original geschrieben von Aschante
Hmmm... ok, dann müssen wir halt mal ein Renegadeteam im Auftrag des Boards aufstellen.
CnCF vs UF wäre doch ne geile Sache :D

joa, SOWAS könnt man doch z.B. machen :) - da könnt man echt üble teams zusammenstellen... ;)

BoinKBoss
21-05-2003, 17:23
ich meld mich freiwillig für das CnCF-Team :D

Chan1010
21-05-2003, 20:01
:confused: spiele ma acu yuri ???? kann kein renegade:( bin so schlecht darin.

ahranger
21-05-2003, 20:03
Natürlich wird auch Yuri gespielt;)

Shady
21-05-2003, 20:07
Ich zieh das Feldbett zurück , und auch meine Meldung für die Lan , schaut zur zeit nur Scheisse aus ...

Is einfach zu kurzfristig für mich ... auch wenns im August is ... leider



shady

ahranger
21-05-2003, 20:26
Original geschrieben von Shadycrew
Is einfach zu kurzfristig für mich ... auch wenns im August is ... leider


Bekommste bis dahin kein Visum?:p :D

DaRkCh4MP
21-05-2003, 21:47
schade das du nicht kommen kannst
aber die erklärung mit dem visum ist geil :D

Franz Ganz
21-05-2003, 23:55
Original geschrieben von Darkwolf
ich glaub, diesma gibbet für mich beim renegade-turnier aber ned GANZ soviel wodka... :D ne halbe flasche sollte reichen beim turnier...

und was boa vs rest angeht: nen bisserl schlechtes mengenverhältnis, oder? so viele boas werden's dann doch ned sein, glaub ich...
Solange ich noch Martini in der Kühltruhe hab und die Blümchen an meinem Rechner nicht verblüht sind ist mir das Mengenverhältnis egal, auch Boinkboss hat schon als letztes meine Oma gesehen bevor es dunkel ward.:D

Sven
22-05-2003, 00:38
*merk* *Frische Blümchen für Franz einplan*

Und jemand soll Massen von Campari Orange für BoinKBoss besorgen! :D

~Memento~
22-05-2003, 00:49
Original geschrieben von Shadycrew
Ich zieh das Feldbett zurück , und auch meine Meldung für die Lan , schaut zur zeit nur Scheisse aus ...

Is einfach zu kurzfristig für mich ... auch wenns im August is ... leider



shady

schon wieder feig was? :eg:
Bin ich wohl wieder der einzige Austrian Guy dort :hmm:

gersultan
22-05-2003, 01:13
Original geschrieben von Sven
Und jemand soll Massen von Campari Orange für BoinKBoss besorgen! :D och wenn ich ihm wieder helfe geht das schon :shy:

Darkwolf
22-05-2003, 02:46
hm... dann besorg mal jemand die doppelte menge... ach ne, die dreifache... gersi will ja helfen :D (das macht 2 gegner weniger... :D )

BoinKBoss
22-05-2003, 12:02
Da müsst ihr schon ganze Fässer von dem Zeug anschleppen um mich und Gersi kaltzustellen :D
Ich werd frühestens nach 2 Flaschen von dem Zeug erst angeduselt...

gersultan
22-05-2003, 12:36
ja ... waren nette "Glässchen" :freu:


o,5l :omg::gf::love::Prost:

aD4rkB0rg
22-05-2003, 15:28
Grrrrrrrrrr vor lauter Spam blickt hier keiner mehr durch :motz: , wenn man sich nicht jeden Tag das Stammtischgeplapper :blah: hier sich reinzieht ! Läuft Die Lan nun an oder nicht ? :confused:
Ich kann auch gerne auf die Preischen on EA verzichten ! Lan ist auch so ganz geil ;) !

BoinKBoss
22-05-2003, 15:59
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Läuft Die Lan nun an oder nicht ? :confused:


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

guck doch mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32449) :p

Apokus
22-05-2003, 16:17
Original geschrieben von gersultan

Apokus als 2. Rammbock


Ich als rammbock ? :hmm: :twink: :confused:

m1a22
22-05-2003, 16:20
Original geschrieben von gersultan
ja ... waren nette "Glässchen" :freu:


o,5l :omg::gf::love::Prost:

Jaiks, na dann zum Wohle. ich plädiere dennoch nur zur Vorsicht dafür, kein FF zuzulassen. Seh's schon kommen, mitten im Gefecht wird man dann von seinen ähm leicht fröhlichen Teamkameraden niedergemäht :twink: :D

Darkwolf
23-05-2003, 02:56
FF is bei Renegade doch eh unüblich... da müsste man ja den finger vom Abzug nehmen... bzw, den Zahnstocher aus der Maus... :D (Gersi, du weißt worauf ich anspiele? :D )

Tawatawa
23-05-2003, 09:59
Von mir ein vorsichtiges :meld: da ich noch nicht weis wie und wo ich die kinder unterbringen kann .
Schön wäre es wenn man noch in erfahrung bringen kann was der eintritt kostet :rolleyes:
Ich muss schauen ob ich mir das überhaupt leisten kann finanziel.

Ansonnsten freue ich mich schon darauf einige mal persönlich kennenzulernen:D

Aleecsy
23-05-2003, 10:01
:meld:


ich bin diesmal 100%ig dabei :freu:

mcgreger1
23-05-2003, 10:33
:cool:


GSG9 ist auch am Start :)

VB82
23-05-2003, 14:54
ich als panzergeneral ??:twink:

Aschante
23-05-2003, 17:30
Ja VB wer sonst?

KingAdler
23-05-2003, 18:14
Original geschrieben von mcgreger1
:cool:


GSG9 ist auch am Start :)



nicht nur GSG9 ;) :p

Natowest
23-05-2003, 20:42
dabei sein will in der Arbeithab ich alles geregelt werde hoffentlich mit meiner beste Freundin und EBBKiller dabei sein :)

VB82
23-05-2003, 20:47
recht haste aschante ;)


@ gersi und apo bei raven bin ich dabei ;)


vb82

susiebond
23-05-2003, 22:03
Also, zur Feier dessen, daß ich endlich wieder einen kleinen, festen Job gefunden hab, sag ich jetzt doch auch mal feste zu. :girl:

Und ein nettes Ren-match Boa gegen den Rest kriegen wir ja wohl allemal hin, mal rechnen: Sven, Franz, Wolf, Mit, DB-Volker (der wird als Lan-Boa gerechnet :D), Gersi (denk dran, Du bist unser hochdekoriertes Ehrendingens!) und ich, das sollte doch reichen :eg:

VB82
23-05-2003, 22:19
hehe gersi ist in DKS renegade squad ^^


vb82

Aschante
23-05-2003, 22:33
hehehe... soviel zum Thema Boa *grins*

Raven? Jo ich auch hab und zocken will....

Sven
23-05-2003, 22:52
Der wird abgewechselt :D

Und wenn wir uns darauf nicht einigen können bekommt er so lange Bier und Campari Orange bis ihr anerkennt daß wir ältere Rechte haben....

Aber, ach, sollte er das nicht selbst entscheiden? :D

VB82
23-05-2003, 22:58
zocken halt Boa und dks in einem team ;)


vb82

Sven
23-05-2003, 23:00
*breitgrinz*
Das wär allerdings auch eine Option :D:D

-mm- und so, zieht euch warm an :eg:

VB82
23-05-2003, 23:02
wie wäre es mit : -BoaGrinZ team ???


und müssten gersi nicht den alk geben und könnten selber saufen :):cool: :D


vb82

Apokus
23-05-2003, 23:54
Original geschrieben von VB82
wie wäre es mit : -BoaGrinZ team ???


und müssten gersi nicht den alk geben und könnten selber saufen :):cool: :D


vb82


Hmm naja ob das Fair wäre ist die andere frage :blah: :D

EEBKiller
24-05-2003, 00:08
Original geschrieben von Natowest
und EBBKiller

lol, du lernst es auch ned :D


Jetzt kann ich ja endlich mein :meld: setzen, nadem das klar ist ;)


EEB is coming :eg:

Sven
24-05-2003, 00:11
Oh, nein.... :D
rennet, rettet, flüchtet....

~Memento~
24-05-2003, 00:22
Original geschrieben von VB82
zocken halt Boa und dks in einem team ;)

vb82

Original geschrieben von Sven
*breitgrinz*
Das wär allerdings auch eine Option :D:D

-mm- und so, zieht euch warm an :eg:

hmm... von loth oder anderen clans kommen doch auch ein paar leutz! Dann könn wir ja auch ein Team bilden :eg:

VB82
24-05-2003, 00:53
jo ne kleine chance ^^

wär doch was :)

Darkwolf
24-05-2003, 16:20
DKS & BOA vs rest? okay... bin dabei :D

AUF IN DIE SCHLACHT :D

BoinKBoss
24-05-2003, 16:39
Wäre es da nicht wenigstens fair, unseren Gegnern einen "kleinen" Vorsprung von 30.000 Punken zu geben? :D:p

centerbul
24-05-2003, 18:04
so, dann mach ich mal euer plänchen zunichte.

die teams werden ausgelost :D

daß es wenigstens ein bißchen fair wird.

sorry, pech gehabt.

Natowest
24-05-2003, 19:26
Original geschrieben von EEBKiller
lol, du lernst es auch ned :D


Jetzt kann ich ja endlich mein :meld: setzen, nadem das klar ist ;)


EEB is coming :eg:

UPS

EEBKiller
24-05-2003, 19:34
öhm zu den getränken:

Meint ihr mit Coka Cola wirklich nur Cola oder auch Fanta, Sprite, Mezzo....

Weil ich kann das Schwarze zeugs nicht ausstehen :grrr: Ich nehme lieber auf den mix mit Fanta (Nennt sich dann Mezzo Mix :p) ;)

Apokus
24-05-2003, 20:11
Original geschrieben von EEBKiller
öhm zu den getränken:

Meint ihr mit Coka Cola wirklich nur Cola oder auch Fanta, Sprite, Mezzo....

Weil ich kann das Schwarze zeugs nicht ausstehen :grrr: Ich nehme lieber auf den mix mit Fanta (Nennt sich dann Mezzo Mix :p) ;)

*´zustimm* :p

centerbul
24-05-2003, 20:34
damit waren die firme gemeint. humpf

denkt doch auch mal beim lesen, bevor ihr wieder unnötig rumspamt, grummel.

VB82
24-05-2003, 20:51
center zustimm :)


vb82

devil
24-05-2003, 21:49
dks und boa vs rest?

das is doch total unfair :(

die armen vom rest :( :( :( :(























:rofl:

gersultan
24-05-2003, 22:22
Original geschrieben von centerbul
so, dann mach ich mal euer plänchen zunichte.

die teams werden ausgelost :D

daß es wenigstens ein bißchen fair wird.

sorry, pech gehabt.

hmm Center :idee: was wir noch nicht hatten auf einer LAN: Ein Clan-Turnier in Renegade :gf:

DAS wäre geil... oder? wobei sich dann 2 schwächere Clans zB zu einem starken Verband zusammenschliessen können oder so :)


achja wo ich spiele :confused:

Also im Grunde bin ich ja =]MoA[=, Mitglied im DKS-RenSquad und Ehrenmitglied bei CnCBoa... ist doch klar wo ich spiele :twink: ... nicht? da wo es am meisten zu saufen gibt :D:Prost:

ddeber
24-05-2003, 22:24
Original geschrieben von gersultan
hmm Center :idee: was wir noch nicht hatten auf einer LAN: Ein Clan-Turnier in Renegade :gf:

DAS wäre geil... oder? wobei sich dann 2 schwächere Clans zB zu einem starken Verband zusammenschliessen können oder so :)


achja wo ich spiele :confused:

Also im Grunde bin ich ja =]MoA[=, Mitglied im DKS-RenSquad und Ehrenmitglied bei CnCBoa... ist doch klar wo ich spiele :twink: ... nicht? da wo es am meisten zu saufen gibt :D:Prost:

aha also bei loth da wir die getränke orgern hehe besser gesagt ich bei der getboinket2 hast ja genug bier bekommen bzw hast ja neben der quelle gesessen hehe

VB82
24-05-2003, 22:52
trinken wir halt aus ;)

centerbul
24-05-2003, 22:58
hm, hatte ich schon erwähnt, daß wir von einer molkerei gesponsort werden und jegliche selbst mitgebrachten getränke verboten sind? :D

VB82
24-05-2003, 22:59
gären wir die milch bis alk entsteht halt


wo iss das prob ?

Aschante
24-05-2003, 23:19
Faktor Zeit? Reicht das als Prob? *gg*

Und zum Thema Clanturnier Renegade... ja, wir haben bereits mehrfach darüber nachgedacht. Das Prob ist letztendlich immer das selbe... DKS und Boa wären die einzigsten Clans, die bei dem Turnier noch grossartig spielen würden... der Rest... naja könnte sich komplett zusammenschliessen und würde nach wie vor belämmert aus der Wäsche gucken...

Folglich fällt die Idee aus wegen ist nicht.

Bei entsprechender Teilnahme, lass ich mich jedoch gerne dazu verleiten mehrere Gruppen auszulosen und das Renegade-Turnier etwas grösser als bisher gewohnt aufzuziehen.

gersultan
24-05-2003, 23:41
Original geschrieben von Aschante
Bei entsprechender Teilnahme, lass ich mich jedoch gerne dazu verleiten mehrere Gruppen auszulosen und das Renegade-Turnier etwas grösser als bisher gewohnt aufzuziehen.
ja... bei 2 Clans als Teilnehmer wäre das sicher nicht prickelnd ;)


achja: und Gärung kann man beschleunigen ^^

VB82
25-05-2003, 00:39
jupp


saufen fetzt ;)


vb:D

susiebond
25-05-2003, 03:43
Gemach, gemach, meine Herren, ich hatte ja nicht das offizielle Turnier im Kopf sondern nur mal einen kleinen Clan-Contest zwischendurch, um die Pausen für die Yuris etc. zu füllen, ganz zwanglos organisiert :)
Für das echte Turnier sollten natürlich die Spieler w.ü. ausgelost werden :girl:

Boagrinz find ich übrigens sehr nett, die Idee :girl:

Darkwolf
25-05-2003, 14:35
ich dachte auch weniger an das turnier... sondern einfach nur an "große dicke renegade-schlachten" ;)

Sternchen
25-05-2003, 14:36
Original geschrieben von VB82
hehe gersi ist in DKS renegade squad ^^


vb82



Nichts da, der wird von mir um den Finger gewickelt und dann boinkt er mit mir ...................... :p :p :p :p




Sternchen -Z +J

VB82
25-05-2003, 15:07
dann join halt dks-ren^^

gersultan
25-05-2003, 15:09
also wenn Sternchen ins Spiel kommt .... :blah:


dann boinK ich mit ihr... und ihr könnt gucken was ihr macht :p:santa: :D

Mr Strech
25-05-2003, 15:11
Original geschrieben von Sternchen
Nichts da, der wird von mir um den Finger gewickelt und dann boinkt er mit mir ...................... :p :p :p :p




Sternchen -Z +J



Soso, :adf: ;)

hm, hatte ich schon erwähnt, daß wir von einer molkerei gesponsort werden und jegliche selbst mitgebrachten getränke verboten sind?


Mit der richtigen Menge Schokopulver kein Problem. :D:D

peter8402
25-05-2003, 19:41
:meld: für present99 !!
(Er selber kann im moment ja logischerweise nicht posten)

Metschaf
25-05-2003, 19:41
:meld: mich hiermit auch zur LAN an.

Feldbett? Einem echten Krieger macht der harte Boden nix aus! :D

Darkrush
25-05-2003, 20:21
Original geschrieben von Metschaf
:meld: mich hiermit auch zur LAN an.

Feldbett? Einem echten Krieger macht der harte Boden nix aus! :D
Du schon wieder :D

Ich verspreche diesesmal Rohlinge und einen funktionstüchtigen PC mitzubringen :rolleyes: ;)

Bernd_XP
25-05-2003, 21:41
Original geschrieben von peter8402
:meld: für present99 !!
(Er selber kann im moment ja logischerweise nicht posten)
Present kommt auch?

Also bei mir steigen die chancen, ich werd vermutlich von meinem Vater gefahren, wenn wir da nicht gerade urlaub machen.

susiebond
25-05-2003, 23:00
Jooh, dat Sternchen hat ja auch schon - wenn auch unter Vorbehalt - zugesagt! :freu: :girl:
Und pres kommt auch? Das wäre natürlich superknuffig :freu:

~Memento~
25-05-2003, 23:40
Original geschrieben von peter8402
:meld: für present99 !!
(Er selber kann im moment ja logischerweise nicht posten)

Robby kommt? Woher hast du das "gerücht" ?

centerbul
25-05-2003, 23:42
er hat mit ihm telefoniert, steht glaub ich im fahrgemeinschaften thread

Sven
26-05-2003, 00:14
Stäääärnsche ist vielleicht auf der GB III? :cool:
Present auch? :cool: + ;)

eaglemaxx
26-05-2003, 00:38
juhu will auch mal dabei sein :D :D


:meld:

TXCviktor
26-05-2003, 01:43
ja king wenn du schon hinfährst komm ich auch mit.

:meld:

MfG

Vik

Dr.Death
26-05-2003, 10:37
Original geschrieben von Aschante
Faktor Zeit? Reicht das als Prob? *gg*

Und zum Thema Clanturnier Renegade... ja, wir haben bereits mehrfach darüber nachgedacht. Das Prob ist letztendlich immer das selbe... DKS und Boa wären die einzigsten Clans, die bei dem Turnier noch grossartig spielen würden... der Rest... naja könnte sich komplett zusammenschliessen und würde nach wie vor belämmert aus der Wäsche gucken...

Folglich fällt die Idee aus wegen ist nicht.

Bei entsprechender Teilnahme, lass ich mich jedoch gerne dazu verleiten mehrere Gruppen auszulosen und das Renegade-Turnier etwas grösser als bisher gewohnt aufzuziehen.

ähm ja -m**m- ist fast wieder komplett in Renegade und ich denke wir könnten zumindest mithalten, alles andere halte ich für Gerüchte.

Aschante
26-05-2003, 11:11
pralle Sache... dann wären es 3 Clans und das wars... Dafür rentiert sich kein Turnier auf ner Lan.
Und Loth beispilesweise bekommt für ein Turnier nicht genügend Member zusammen.
Anderen Clans wird es da soweit mein Kenntnisstand ist auch nicht anders ergehen...

Mr Strech
26-05-2003, 11:24
Naja, villeicht können ein paar clanlose nochn Team stellen. :shy:

Aschante
26-05-2003, 11:30
Wir arbeiten was aus. Was genau werdet Ihr auf der Lan sehen.

*Huch* 2500-ster Post :D

Aleecsy
26-05-2003, 12:15
ich würde gerne einen freund mitbringen :)

ist das machbar :confused:



:santa:

Mitdaun
26-05-2003, 12:58
Original geschrieben von Aschante
*Huch* 2500-ster Post :D

hmm dann darfste ab sofort nix mehr posten:D

Octron95
26-05-2003, 13:35
Original geschrieben von JULZZZ
:rolleyes: :shy: :meld: :D


Ohhhh ein Eintracht Fan:)
Grüße aus Vechelde.

Ingo:)

centerbul
26-05-2003, 13:40
klar aleecsy, is kein problem

Aleecsy
26-05-2003, 13:47
thx :thx:


Original geschrieben von centerbul
aleecsey

aber bitte aleecsy ;)

Sternchen
26-05-2003, 13:48
Original geschrieben von Sven
Stäääärnsche ist vielleicht auf der GB III? :cool:



Bis jetzt sieht das alles sehr gut aus Sväääääääääääni :freu:



Sternchen -Z +J

Earthman
26-05-2003, 14:46
ich würd ja auch gerne kommen, aber ich habe angst das sepuku mich verhaut :shy:

Darkrush
26-05-2003, 14:53
Original geschrieben von Earthman
ich würd ja auch gerne kommen, aber ich habe angst das sepuku mich verhaut :shy:
:hmm: Wieder am stänkern? :twink:

Earthman
26-05-2003, 14:54
würde mir nie einfallen:confused:

peter8402
26-05-2003, 15:22
Ich war auch überrascht als Robby meinte, dass ich mal ein meld für ihn reinsetzen soll wenn ihn jemand abholen kann (soweit ich mitbekommen hab ist Groß-Biberau ja nicht so weit weg von der LAN-Halle oder?) Naja mal schauen wie sich das entwickelt zumindest ist meine Vorfreude bei der Nachricht nochmal ne gute Nummer gestiegen :gf:

Mr Strech
26-05-2003, 15:23
Ich würde mich ja fast bereiterklären dich zu beschützen Earthy, nur das ich dich mal kennenlernen kann. :D:D;)

Naos
26-05-2003, 15:41
Original geschrieben von peter8402
Ich war auch überrascht als Robby meinte, dass ich mal ein meld für ihn reinsetzen soll wenn ihn jemand abholen kann (soweit ich mitbekommen hab ist Groß-Biberau ja nicht so weit weg von der LAN-Halle oder?) Naja mal schauen wie sich das entwickelt zumindest ist meine Vorfreude bei der Nachricht nochmal ne gute Nummer gestiegen :gf:

hast du mit ihm telefoniert?

@earthman: hehe, dnan kommste halt mit nem decknamen > evab oder so :eg:

Sven
26-05-2003, 15:44
Original geschrieben von Sternchen
Bis jetzt sieht das alles sehr gut aus Sväääääääääääni :freu:



Sternchen -Z +J *sehrfreu und hoff* ;)

Dr.Death
26-05-2003, 16:25
Original geschrieben von Darkrush
:hmm: Wieder am stänkern? :twink:

wollt ich auch gerade fragen!

Aschante
26-05-2003, 16:44
He nix der Earthman braucht keinen Schutz.
Ich muss mit Earthy mal dringend ein Bierchen zischen... mit Sep auch und ...und...und... scheisse.. ich glaub zocken fällt bei mir aus auf der Lan... ich bin dauer breit...

Und auf den letzten Lans hat sich gezeigt, dass sich einige, die sich bisher nicht so gut riechen konnten, schlussendlich gemeinsam am Bierwagen eins gezischt haben.

Und Sternsche kommt? *freu*hüpf* Wird auch mal Zeit dass ich Dich endlich real kennen lerne.

Darkwolf
26-05-2003, 16:59
Original geschrieben von Sven
*sehrfreu und hoff* ;)

ui, da freu ich mich aber auch! sternschäää ma wieder auf ner lan sehen :)

gersultan
26-05-2003, 22:49
Original geschrieben von Aschante
... scheisse.. ich glaub zocken fällt bei mir aus auf der Lan... ich bin dauer breit...
:lol: DAS kenne ich :D

Original geschrieben von Aschante
Und Sternsche kommt? *freu*hüpf* Wird auch mal Zeit dass ich Dich endlich real kennen lerne.

wäre schon genial :cool:

Mr Strech
26-05-2003, 22:56
Hab schon ein Bild gesehen + Zwergenprinzessin *stolzbin*

Shady
26-05-2003, 23:36
Ach , ich wär gern dabei :(



Das Leben bleibt Scheisse ....

~Memento~
26-05-2003, 23:42
Du kommst und damit hat sich's Shady :rolleyes: :D

gersultan
26-05-2003, 23:44
jo... muss doch mit dir ein paar Bierchen zichen :(

Mr Strech
26-05-2003, 23:45
joo, Shady komm, .... oder was spricht dagegen?

m1a22
26-05-2003, 23:55
Original geschrieben von Shadycrew
Ach , ich wär gern dabei :(



Das Leben bleibt Scheisse ....

Und wenn ich nen Umweg über Österreich machen muß, du kommst und damit basta. Wo käm DKS denn hin, ohne seinen Clanösi, tze.

Markus
27-05-2003, 00:13
:meld: :meld:

Bodo setz mich sofort auf die Liste und bestell ein Faß Bier extra für uns beide *gg*

centerbul
27-05-2003, 11:27
ui, der markus *freu*

faßbier hamn wir nicht, aber flaschenbier zur genüge.

ich sehs schon kommen, mir wirds gehn wie sven. dauerbreit ggg

BoinKBoss
27-05-2003, 15:12
Original geschrieben von m1a22
Und wenn ich nen Umweg über Österreich machen muß, du kommst und damit basta. Wo käm DKS denn hin, ohne seinen Clanösi, tze.

Hmmm....angesichts der Tatsache dass du ja mit mir fährst (und ich noch nichts davon weiß, dass wir nen Abstecher ins Land der Schluchten und Berge machen), finde ich deine Aussage recht gewagt ;)

Nordwear
27-05-2003, 16:36
:meld: BHVPatt hatt noch nen Platz frei für mich*freu...also bin dabei!;)

ddeber
28-05-2003, 02:12
juhu markus du auch

wenn dann flaschen bier und da mußt du dich an mich wenden da ich sauf orga gg

Darkwolf
28-05-2003, 03:34
ach, ddeber wieder sauforga... na das hab ich gerne! :)

ich glaub, ich nehm wieder Wodka mit... und Redbull. hat sich bewährt letztes mal... aber den wodka mach ich diesma früher auf und langsamer leer... meine fresse, hat der geknallt

Sven
28-05-2003, 09:50
Vodka früher auf?
Hey, wir brauchen dich da noch, Wölfchen :D

ddeber
28-05-2003, 09:58
Original geschrieben von Sven
Vodka früher auf?
Hey, wir brauchen dich da noch, Wölfchen :D

ich denke er meint das so er macht den wodka auf wenn noch alle da sind beim letzten mal hat er ihn auf gemacht wie alle schon auf dem heimweg waren früher hat jeder was davon :jupp:

m1a22
28-05-2003, 10:18
Original geschrieben von BoinKBoss
Hmmm....angesichts der Tatsache dass du ja mit mir fährst (und ich noch nichts davon weiß, dass wir nen Abstecher ins Land der Schluchten und Berge machen), finde ich deine Aussage recht gewagt ;)

Hey, psssssssst. irgendwie mußte ich ja bluffen, damit Shady doch noch kommt.

Sternchen
28-05-2003, 14:17
Original geschrieben von Aschante
Und Sternsche kommt? *freu*hüpf* Wird auch mal Zeit dass ich Dich endlich real kennen lerne.


Ich hoffe du denkst an das Planschbecken und die Bauchwehtabletten :D :D :D



Sternchen -Z +J