PDA

Vollständige Version anzeigen : Freitag der 13. :D


aD4rkB0rg
13-02-2003, 21:59
Kundendienst :confused:

Ich arbeite in einer Fensterbaufirma und hatte heute mal wieder ein Reise quer durch die Bundesrepublik , um ein paar Reklamationen abzuarbeiten ! Unter anderem auch eine Kundin , die sich über feuchte Stellen am Badfenster beklagte !
Ich dachte mir mal so , wird wohl mal wieder an unzureichender Lüftung nach dem baden/duschen liegen :hmm: Die Kundin öffnete mir schon komischerweisse im Bademantel ?? :omg: zward reifen Alters aber sie lenkte mich schon etwas von der Arbeit ab ! Im Badezimmer angekommen suchte ich vergeblich nach feuchten Schimmelflecken am Fenster oder ähnlichem :confused:
Ich "Ich kann keine Problemstellen finden !! " Wärend ich schon zusammenpackte setzte sie sich mit geöffneten Schenkeln auf die Fensterbank , ein Bein auf das Waschbecken und das dazugehörige andere auf den Rand der Badewanne mit einem frechen ginsen in im Gesichtsbereich , welches aber nicht die riesige Aufberksamkeit meinerseits erweckte . Ich musste mein Blickfeld senken :shy: ! Von weitem hörte ich noch "Ich habe hier eine feuchte Stelle die ihre volle Aufmerksamkeit verlangt "
Boar ... "Mein Fachgebiet" dachte ich mir noch ........

MRThomm
13-02-2003, 23:09
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Kundendienst :confused:

Ich arbeite in einer Fensterbaufirma und hatte heute mal wieder ein Reise quer durch die Bundesrepublik , um ein paar Reklamationen abzuarbeiten ! Unter anderem auch eine Kundin , die sich über feuchte Stellen am Badfenster beklagte !
Ich dachte mir mal so , wird wohl mal wieder an unzureichender Lüftung nach dem baden/duschen liegen :hmm: Die Kundin öffnete mir schon komischerweisse im Bademantel ?? :omg: zward reifen Alters aber sie lenkte mich schon etwas von der Arbeit ab ! Im Badezimmer angekommen suchte ich vergeblich nach feuchten Schimmelflecken am Fenster oder ähnlichem :confused:
Ich "Ich kann keine Problemstellen finden !! " Wärend ich schon zusammenpackte setzte sie sich mit geöffneten Schenkeln auf die Fensterbank , ein Bein auf das Waschbecken und das dazugehörige andere auf den Rand der Badewanne mit einem frechen ginsen in im Gesichtsbereich , welches aber nicht die riesige Aufberksamkeit meinerseits erweckte . Ich musste mein Blickfeld senken :shy: ! Von weitem hörte ich noch "Ich habe hier eine feuchte Stelle die ihre volle Aufmerksamkeit verlangt "
Boar ... "Mein Fachgebiet" dachte ich mir noch ........

und dann? :angel:

uzzinov
14-02-2003, 00:29
bei uns im süden iss erst donnerstag:ka:

und wie gehts weiter hast sie ordentlich........?

topact
14-02-2003, 00:56
mensch feuer du alte Sau sowas fragt mann nicht.....gebe dir gl die :gelb: ..............ähmmmmmm sabber borg sag bitte nicht du bist heimgehfahren ohne..... :oh: :tasty: :love: :girl:

..............mann wenn die tropft wie ein Kieslaster.....arghhhhhh ich schick dir gleich mal den Negerbus vorbei.:D , vielleicht kommste mit denen besser klar............:p :)

CaptureX
14-02-2003, 01:34
hehe und und weiter weiter.... :knuddel: :girl: :love:

ich werde wohl den Beruf wechseln müssen lalalala.....

aD4rkB0rg
14-02-2003, 09:31
Original geschrieben von uzzinov
bei uns im süden iss erst donnerstag:ka:

und wie gehts weiter hast sie ordentlich........?

Hehe ihr scheint mich nicht zu kennen , ich lasse bestimmt nix anbrennen ... erstrecht nicht solo und wenn man dafür bezahlt wird :D Es war der Hammer ( Einzelheiten erlauben leider die Boardregeln nicht :rolleyes: ) und mir scheissegal ob Freitag oder Donnerstag :devil: ( Für mich wars Freitag , da gestern mein letzter Arbeitstag für diese Woche war ) Boar normalerweisse erleb ich sowas nur in mweinen wildersten Fantasien , aber das mir das wirklich mal passiert , hätte ich nie gedacht :santa: Das Beste : Sie gab mir noch ein Trinkgeld was ich erstmal dankend ablehnen wollte ! Sie meinte aber : " Ihr Sohn wäre in meinem Alter und währe auch ständig Pleite . " Nun gut , ich ließ mich nicht lange bitten und fuhr wieder nach Hause mit zittrigen Beinen , nen schönen Trinkgeld und nem grinsen in der Fresse . Inzwischen war es dunkel und ich schaute so zum Mond und dachte mir so " Geil , muss wohl am Vollmond liegen :freu:

Euer "erleichterter" B0rg !

Chan1010
14-02-2003, 17:09
grrrrrrrrrrrrrrr



Borg du geiler sack :D :D :D :D

rambo464
14-02-2003, 17:31
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Hehe ihr scheint mich nicht zu kennen , ich lasse bestimmt nix anbrennen ... erstrecht nicht solo und wenn man dafür bezahlt wird Es war der Hammer ( Einzelheiten erlauben leider die Boardregeln nicht ) und mir scheissegal ob Freitag oder Donnerstag ( Für mich wars Freitag , da gestern mein letzter Arbeitstag für diese Woche war ) Boar normalerweisse erleb ich sowas nur in mweinen wildersten Fantasien , aber das mir das wirklich mal passiert , hätte ich nie gedacht Das Beste : Sie gab mir noch ein Trinkgeld was ich erstmal dankend ablehnen wollte ! Sie meinte aber : " Ihr Sohn wäre in meinem Alter und währe auch ständig Pleite . " Nun gut , ich ließ mich nicht lange bitten und fuhr wieder nach Hause mit zittrigen Beinen , nen schönen Trinkgeld und nem grinsen in der Fresse . Inzwischen war es dunkel und ich schaute so zum Mond und dachte mir so " Geil , muss wohl am Vollmond liegen

Euer "erleichterter" B0rg !


hehe, der borg, immer einen schritt voraus :D

mensch , der lässt scih aber auch nix entgehen , ....sabber sabber tropf tropf...:D

Also doch ned yuri süchtig hehehehe;)

Wetten das er jetzt mehr arbeitet :lol:
hehe

bye

topact
14-02-2003, 18:34
...........naja ich bin ja auch viel unterwegs, hmmmmmmmmm ähmmmmmmmmm wo hattest du so "schwer arbeiten müssen"...........;)

Chan1010
15-02-2003, 01:05
brrrrrrrrrrrrrrr so was darf man doch nicht in öffenlichen sagen oder ??? dagehen manche nerven putt, gg man borg .............

du goiels bock sagt ich nur.

@obel was habe ich gesagt ruhe die auf billiegen plätzen :D :D :D
aber so was sollte man zesieren ?? oder viele user sind unter 18 gg z.b merlist und obelnixx u.s.w.:D :rolleyes:

rambo464
15-02-2003, 01:09
Original geschrieben von chan1010
... oder viele user sind unter 18 gg z.b merlist und obelnixx u.s.w.:D :rolleyes:

hehe, und chan mit eingeschlossen :lol::D:lol:


bye

CaptureX
15-02-2003, 21:11
Original geschrieben von topact
...........naja ich bin ja auch viel unterwegs, hmmmmmmmmm

:rofl: :rofl: jaja du musst es mal im ALTERSHEIM versuchen....
-->genau dein ALter und viiiiiiiiiiile *beeeeep* die auch ein Leck in der Heizung haben :lol: :lalalalalalalalalalalalala: :rofl: