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Vollständige Version anzeigen : Erz und Diamanten schaden Einheiten!


NavcomTCommando
29-12-2002, 19:11
Hi!
Die Überschrift sagt alles!
Eigentlich ist das so gemeint
wie in TS!
Erz richtet Infanterie schaden an,
Diamanten Infanterie und Fahrzeuge!
Also wie geht das?


Andere Frage!
Ist es möglich,
an gebäuden eine
Idle-Animation abzuspielen lassen?
Z.B. Feuer kommt aus den Schornsteinen
der Raffinerie?


Danke!

tiberiumfresser
29-12-2002, 19:44
ist meiner meinung nach nicht mehr vorhanden

NavcomTCommando
29-12-2002, 20:29
Original geschrieben von tiberiumfresser
ist meiner meinung nach nicht mehr vorhanden

Sicher?
Wie wird es dann in TR?
Heißt es dann, dass Tiberium
so schwach geworden ist?

tiberiumfresser
29-12-2002, 21:06
ich glaube der hardcode wurde entfernt.aber der veins schand ist immer noch vorhanden.

Tigershark
29-12-2002, 23:40
Ich weis nicht genau aber ich glaube man muss

TiberiumProof=no

an die rules der entsprechenden Einheiten anhängen

NavcomTCommando
30-12-2002, 15:01
Ich glaub LordKain und Fetze u.co., bekannt durch TR,
werden das wohl wissen!
Also HELP!

Wie macht ihr es, @TR Team?

Lord Kain
30-12-2002, 15:16
wir haben uns damit noch nicht befasst

NavcomTCommando
30-12-2002, 15:19
Original geschrieben von Lord Kain
wir haben uns damit noch nicht befasst

hab ich nicht gewusst!
D.h., dass in TR Tiberium
bisher noch keinen
Schaden anrichtet!

Mal gucken!
Ich vergleich einfach mal
die TS Tiberium Einträge
und die AR2 Erz Einträge!


Anderes Problem!
Ich hab ein VXL,
jedoch wenn es im
Spiel horizontal fährt,
ist es in vertikal laufende
Streifen aufgeschnitten!
HELP!