NavcomTCommando
30-11-2002, 14:29
Hi!
Ich kam mal in versuchung eine gigantische
Nuke zu basteln,
doch wenn das Fahrzeud die Waffe dann einsetzt,
erscheint immer die AR2-typische Fehlermeldung!
Also hier könnt ihr mal die Waffen anschauen,
ich vermute dass der Fehler beim
Eintrag PercentAtMax. liegt, oder habe ich dass
Limit an Radius am Sprengradius erreicht?
Hier:
Der Waffeneintrag:
[GiantNukeTestWeapon]
Projectile=InvisibleLow
Damage=1500
Warhead=IONBOMB
Anim=RING1
Range=1.5
Suicide=yes
RadLevel=900
ROF=10
Warhead:
[IONBOMB]
CellSpread=20
PercentAtMax=.02 ;used to be .8
WallAbsoluteDestroyer=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100%
InfDeath=7;
Sparky=no
Tiberium=yes
;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI
AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim
;ShakeXlo=4
;ShakeXhi=4
;ShakeYlo=20
;ShakeYhi=20
Sonst ist auch alles eingetragen worden!
Theoretisch kann es doch auch am Projektil liegen,
oder?
Ich bedanke mich schon
für jede Hilfe im vorraus!
Ich kam mal in versuchung eine gigantische
Nuke zu basteln,
doch wenn das Fahrzeud die Waffe dann einsetzt,
erscheint immer die AR2-typische Fehlermeldung!
Also hier könnt ihr mal die Waffen anschauen,
ich vermute dass der Fehler beim
Eintrag PercentAtMax. liegt, oder habe ich dass
Limit an Radius am Sprengradius erreicht?
Hier:
Der Waffeneintrag:
[GiantNukeTestWeapon]
Projectile=InvisibleLow
Damage=1500
Warhead=IONBOMB
Anim=RING1
Range=1.5
Suicide=yes
RadLevel=900
ROF=10
Warhead:
[IONBOMB]
CellSpread=20
PercentAtMax=.02 ;used to be .8
WallAbsoluteDestroyer=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100%
InfDeath=7;
Sparky=no
Tiberium=yes
;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI
AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim
;ShakeXlo=4
;ShakeXhi=4
;ShakeYlo=20
;ShakeYhi=20
Sonst ist auch alles eingetragen worden!
Theoretisch kann es doch auch am Projektil liegen,
oder?
Ich bedanke mich schon
für jede Hilfe im vorraus!