PDA

Vollständige Version anzeigen : TS/FS-nameless - oder: ein bisschen Modding... ;o)


Darkwolf
22-11-2002, 19:58
so, mir war grad ne kleine Runde langweilig... da hab ich mal wieder ne runde TS/FS gemodded!

und ich glaube, was dabei rausgekommen ist kann sich sehen lassen (dafür das ich weniger als eine Stunde drangesessen hab... :D )

die Werte ALLER Einheiten (auch FS) wurden verändert, Feuerkraft, Reichweite, ROF, etc...


kurzbeschreibung:

Einheiten haben wesentlich größere Reichweiten (z.T. das vierfache des vorherigen) und wesentlich mehr feuerkraft & panzerung. Fahrzeuge sind dafür aber auch sehr teuer geworden.

Infanterie hat weniger Panzerung, mehr feuerkraft, rak-zeros & grens auch ein ganzes stück mehr reichweite (grens x3, raks x4), teilweise teurer geworden.

höheres startguthaben & tiberium ist mehr wert


muss sagen, hab grad ma nen game gegen den PC gemacht - ohne IE übrigens, obwohl ich alles am stück geschrieben hab ohne zwischendurch zu testen - und das ROCKT! ist nur halt etwas langsamer und vll taktischer als TS generell...


http://home.arcor.de/theonlyone/mod.zip <- da gibbet den mini-mod ;o)

Chriss
23-11-2002, 15:17
Kuckmermal :)

Darkwolf
23-11-2002, 19:11
na denn teste ma und gib ma ne runde feedback.. btw, neue version is scho etwas verändert: ary unpräziser und mit weniger reichweite, außerdem größere minimalreichweite

Saroc
27-11-2002, 10:41
Ich muss schon sagen..............HEFTIG!:thx:

Darkwolf
27-11-2002, 18:04
danke :)

das war absicht... :D

und, wieviel artys hattest du? :D

muss nur noch was gucken, momentan ist GDI ein ganzes stückchen stärker als Nod ist mir so aufgefallen... hab bei den ihrer Artillerie was vergessen...

Chriss
15-12-2002, 21:36
Also er ist WIRKLICH heftig... Vorallem dauert das so scheiß ewig bis da mal ein fahrzeug fertig ist... *ächtz*

Außerdem - auf kleinen maps ist der tötlich... Obli ballert bis in die eigene Base, Artys behacken sich sobald sie aus der waff kommen...

Aber die Nod-Mods sind glaub ich ziemlich gut geworden... Dürften auch gegen Artys ganz gut sein...

Und Titanen oder Hovers sind ja wohl mal Ein-Mann-Armeen geworden... *uff*