PDA

Vollständige Version anzeigen : gut oder schlecht das generals komplett über gamespy laufen wird


DaRkCh4MP
30-10-2002, 16:56
also ich finde es regelrecht ******* muss ich wirklich sagen gamespy is für den müll die ra2 und yuri internen menüs bzw lobby usw waren spitze warum wurde das erfolgsrezept jetzt bei generals komplett verworfen ?

Skywie I.
30-10-2002, 17:04
Vieleicht weil Generals auch komplettes Neuland is, 3D Engine,kein MBF etc.. Aber Gamspy ist ja auch nich so sche....
Das hat auch seine Vorteile. Letztendlich bin ich mir nich sicher aber ich hoffe das es mind. gleich bleibt.:ka:

Narodnaja
30-10-2002, 17:10
mal wieder: wie willst du das beurteilen wenn du das Spiel noch nicht gesehen hast ? :no:

kapsrasta
30-10-2002, 17:12
Geh mal hier hin: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17026&highlight=gamespy und ließ dir das mal durch.

Firestorm
30-10-2002, 17:13
Hm, es wurde doch schon gesagt, dass man dennoch im Spiel die Server etc. auswählt und GameSpy nicht extra starten muss. Aber naja, es ist halt einfacher, gleich hier rein zu kommen und ne Umfrage aufzumachen als mal zu suchen.

Werwolf
30-10-2002, 17:16
Mit GameSpy hat man meistens ziemlich Lag Partien. Wenn man da RA2 oder YR gespielt hat haben die Einheiten die Befehle erst nach ein paar Sekunden ausgeführt.

Na ja, über WOL wars auch net viel besser.

DaRkCh4MP
30-10-2002, 17:19
das stimmt schon aber es stehen nirgendwo richtige statements UND ob ihr es gut oder schlecht findet in dem artikel steht regelrecht nur die infos darüber
Ps hab den artikel auch vorher gelesen ich benutze schon die such funktion so schlau bin ich hier schon und solange poste ich hier schon das ich sowas weiss
mfg DarkCh4mp

Narodnaja
30-10-2002, 17:37
"Ja wenn das so ist, kann man sogar damit leben "
"Ich denke, daß es ne gute Lösung ist, sofern es wie beabsichtigt als ingame-Browser realisiert ist. ..."
"Jedenfalls hab ich keine Angst davor das GameSpy statt Westwood online kommt! "
"also ich find gamespy eh cool, ..."
"Ich fidne auch das dies eine plausible Lösung geben könnte! ..."

Nur mal ein paar aus der ersten Seite - in dem Topic gibt es genügend Aussagen über "gut"/"schlecht" - so weit man das eben sagen kann, ohne irgendetwas davon jemals gesehen zu haben. *kopfschüttel*

Wieder ein Thread der Klasse "Aufguss" in diesem Forum ... ich beneide die Mods nicht um ihre Arbeit.

Voitex
30-10-2002, 17:53
naja, ich denke auch, dass es vollkommener Müll ist.
Auch wenn ich AR2 über GameSpy zocke.

Letzter Dreck!

Außerdem ist da mein Nickname schon vergeben! :(

KenshinX
30-10-2002, 17:57
GameSpy is zwar nich gerade toll aber besser als das ()%$/& WOL

Baboon201
30-10-2002, 18:41
Das mit den Nicknames is auch so ne Sache über die man sich gedanken machen könnte aber ich denke mal die werden vom alten WOL Account übernommen.

ejah
30-10-2002, 19:21
Also ich habe garnix dagegen dass es über Gamespy läuft. Der Server kackt wenigstens net so oft ab ;)
Bei Ego-Shootern ist GameSpy wirklich klasse. Die Server da sind sehr gut (blueyonder 1,2,3,4 gamesdomain 1 +2, etc)). Wie das allerdings bei Strategiespielen ist kann ich net beurteilen aber ich denke so viel schlechter wird es auch net sein :rolleyes:

Moltke
30-10-2002, 19:23
Also das Multiplayer-Interface von AR2 ist Mist. Es wurde zwar in Yuri etwas verbessert, bleibt aber dennoch zu umständlich. Dauerndes hin-und herklicken mit den Randbuttons.

Am besten war das in Tiberian Sun gelöst.

Übrigens ist das Spielstarten bei Warcraft ebenfalls überlegen. Der Host setzt die Optionen, startet das Spiel und wer dann nicht will, kann noch schnell aussteigen. Das ist wesentlich effektiver als darauf zu warten, das die letzte Schlafmütze akzeptiert.
Generell sollte dem Host mehr Eingriffsmöglichkeit gegeben werden. Z.B. beim auftauchen des Verbindung-unterbrochen-Bildschirms den betreffenden zu kicken. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, daß in einem Sechserspiel 5 Leute sich einigen dies zu tun. Die meisten wissen gar nicht, daß das geht.

Gegen Gamespy-Server ist eigentlich nichts zu sagen. Es ist egal, wem die Server gehören, Hauptsache sie laufen stabil. Und das eben kann man vorher nicht beurteilen.

EEBKiller
30-10-2002, 19:31
etz haben wir mods extra die informationen zusammengesammelt, und keiner liests sich durch :bang:

hier nochmal für alle, die es nicht mitbekommen haben:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357

Beachtet besonders Punkt 6. !

Wie der Server laufen wird, das weiss ich auch nicht, das weiss niemand, erst beim MP-Test stellt sich raus ;)

Und damit mach ich :lock: weil wir das thema schon sooo oft hatten :sleep:

P.S: Für alle, die nicht über Gamespy spielen wollen:
Kauft euch auf keinen Fall Generals !! :hmm: