PDA

Vollständige Version anzeigen : suchschein werfer für ar2 yr


Fl1nt
27-10-2002, 15:12
hi alle :D

wie kann ich einen such scheinwerfer für die allierten machen der unsichtbare einheiten und spione entarnt??


schonmal danke im voraus ;)

Chriz
27-10-2002, 16:39
um Spione zu enttarnen:

DetectDisguise=yes
DetectDisguiseRange=1 ; Reichweite


für unsichtbare Einheiten:

Sensors=yes ;benutz den Eintrag, wenn du die Entarnt-Fähigkeit einer Einheit gibst (zb Zerstörere)

SensorArray=yes ;benutz den Eintrag, wenn du die Entarnt-Fähigkeit einem Gebäude gibst

SensorsSight=3 ; Reichweite

Der_Mosch
27-10-2002, 17:00
Wenn du auch noch ne Scheinwerferanimation haben willst, zeichne einen Lichtkegel und animier den (mehrere SHP), dann gib die Animation in der ART als ActiveAnimation an.