PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen für YR/TW


Seiten : [1] 2

Hatachy
18-10-2002, 17:40
HI !

Der DNV-Clan ist stets auf der Suche anch neuen Mitgliedern. Auch dich möchten wir gerne in unserer gemeinschaft begrüßen !

Wir sind ein Fun-Clan, bei dem es somit nicht auf eine Superplatzierung in der Ladder ankommt sondern auf den Spaß beim Clanen.

Solltest du interessiert sein schau zuerst bitte auf unserer Website unter: www.dnv-clan.de vorbei und lies die Regeln und alles andere, was dich interessiert. Danach kannst du dich entweder direkt auf der Website unter "Beitreten" oder einfach hier auf dem Forum bewerben. Schrieb ansonsten hier einfach deine bewerbung rein, wenn dir das Formular zu förmlich ist :p

Bis dann !

Psyobs
15-01-2003, 14:33
Der unbefristete Aufnahmestop ist jetzt aufgehoben, oder?

Hatachy
15-01-2003, 17:11
erst clanstratus schaun - dann fragen :D
ja isser ! ;)

PS: hast ja recht :rolleyes: hab das schon gelöscht hier (noch ent auf HP)

Gigolo1a
08-04-2003, 13:25
So da bin ich wie gestern abend abgesprochen.
Hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden.

Wir sehen uns im Bunker. Cui

Octron95
24-04-2003, 04:20
Jo Leute

Ich möchte mich bei euch bewerben!!!!
Der eine oder andere kennt mich von euch.
Ich habe auf GSG9 kein Bock mehr .

Weil --- so ein Kindergartenkram wie es momentan bei uns is -nö habe ich null Bock drauf.


Ingo / Octron95

mauzetung
24-04-2003, 04:29
:D :D Ich melde mich bei dir.

Octron95
24-04-2003, 04:44
Jo mauze

Thx , ich muß aber aufpassen was ich hier schreibe .
Dani verfolgt alles.

golddime
24-04-2003, 18:00
Das ist ja ne überraschung ingo!
Hoffentlich hast du dir das gut überlegt..

golddime
24-04-2003, 18:57
...anscheinend doch nicht.....hat sich wohl erledigt.

Ingo bleibt bei gsg9

(sorry doppelposting war leider nötig)

KISS0695
24-04-2003, 19:18
Sorry Mauze, Golddi!

Ich war zwar heute Nacht nicht anwesend aber so schnell laß ich meinen Freund Octron95 nicht ziehen.

Falls es eines Tages doch der Fall sein sollte was ich nicht hoffe weiß ich daß Octron95 hier bei DNV unter Freunden ist.

:cu:

Comora
24-04-2003, 21:58
Original geschrieben von KISS0695
Sorry Mauze, Golddi!

Ich war zwar heute Nacht nicht anwesend aber so schnell laß ich meinen Freund Octron95 nicht ziehen.

Falls es eines Tages doch der Fall sein sollte was ich nicht hoffe weiß ich daß Octron95 hier bei DNV unter Freunden ist.

:cu:

Wenn Du so denkst, dann kann Er fast keinen besseren Freund finden.

Kann nur sagen, starke Einstellung von Dir.

TACOPS
07-05-2003, 21:23
Hallo !

Hab mich eben bei euch beworben und hoffe auf eine positive Entscheidung. Hab schon mit grandel gezockt und er hat mir auch euren Clan empfohlen.



Ok, das wär´s mal vorerst.


Gruß

TACOPS aka Rommel:D

Zonk
07-05-2003, 21:50
würde mcih freuen dich im Clan begrüßen zu dürfen !!!!

;)

i_Own_You
20-05-2003, 17:20
:nerv: :cheat: :nsa:

grandel88
20-05-2003, 17:29
Original geschrieben von i_Own_You
:nerv: :cheat: :nsa:

was soll den das ???

EsSchneit
22-05-2003, 18:54
hmm frag mich nicht nud was das war sondern WER das war....:rolleyes:

link
28-06-2003, 15:30
ok ich bin hir

(by grandel88)

link
28-06-2003, 15:37
hi
endlich bin ich da

grandel88
28-06-2003, 15:40
ok wie ich sehe hats nun geklapt

:blah:

link
28-06-2003, 15:48
ja nach langen hin und her
:)
endlich dabei

sylver123
28-06-2003, 17:00
und gleich mal ge :nsa: t ;) hihi
naja viel erflog beim dnv =)

Hatachy
28-06-2003, 17:25
wer aht hier gleich "gespammert", wie du so schön sagst :p
pass man auf, dass deine ausdrucksweise nicht von "Spionierern" geklaut wird :D

Willkommen ;) (auch wenns hier ent hingehört, aber musste einfach mitmachen löl)

skatman1744
29-06-2003, 16:29
Moin, ich wollt zu euerer Gruppe zustoßen, um oft ccg zu zocken und dabei vieeel spaß zu haben, falls das mit euch möglich ist
:p

Im ernst, ich hoff dass ich euch beitreten kann und dann regelmäßig mit euch zocken.
Hoffe dass man sich dann demnächst online trifft,

mfg Skatman

Psyobs
13-08-2003, 15:45
Suchen immer noch neue AKTIVE Yuri und Generals Spieler.......

CmStorm
13-09-2003, 10:42
Also ersteinmal Hallo!

Mein Name ist Sebastian und ih bin im moment RA2 Spieler! Da RA2 solangsam aber sicher vollkommen den Bach runtergeht möchte ich gerne auf YR wechseln! Ich habe von diesen clan berreits von einem Freund der hier noch Anwärter ist gehört (Rene-a3playerz(cmarkanov))

Ich besitze die C&C Spiele :

red Alert 2
(bald) Yuris Rache
Teberium Sun
Teberium Sun - Feuersturm
Generals (finde ich allerdings nicht so berrauschend)

Online Spiele ich im moment nur RA2 ! Habe auch mal Generals (6 Spiele) Online gespielt doch mir persöhnlich gefällt dieses Spiel nicht besonders.:p

Meine Vorherigen Clan in RA2 waren:

[WoK.] - Wir oder Keiner
[PowerX] - German Dragon Power

Da ich YR rache berreits bestellt habe aber leider noch nicht angekomen ist, kann ich hierzu keine weiteren infos stellen!

Die Clanregeln habe ich mir ebenfal zu gemüte gefügt und Gelesen wo ich 1 recht wichtige frage hätte:

Muss man das "Testspiel" gewinnen?

Über einen MSN-Messenger verfüge ich natürlich berreits auch:

CmKiller@hotmail.com

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und sage somit erstmal CyA



PS: Viele Grüße an Rene und Kuschel

Hatachy
13-09-2003, 10:46
zum Testspiel:
ganz klar: ja :D - aber es ist egal für den beitritt :D
ne mal im ernst, im normalfall soll da keiner gewinnen, es geht um andere dinge ;) aber das beste geben wäre sehr gut ;)

ansonsten viel glück und vielleicht bis bald ;) - wobei wir uns weniger in yuri sehen werden *gg* ich spiel nur das blöde spiel - generals :p

also bis denne ;)

CmStorm
13-09-2003, 10:52
Ich frage nur weil ich es ja noch nicht 1 mal gespielt habe also wäre dies nen bissl heikel für mich und zu ccg --- ja ICH mag es nicht viele mögen es und gegen die habe ich ja auch nix!!!!

MFG CmStorm = Commander Storm :p

Kuschel92
13-09-2003, 14:48
Hi cmstorm!

Wir haben ja gestern schon gesprochen - schön das Du Dich beworben hast! Beim "Testspiel" mußt du nicht gewinnen :D - gib einfach Dein Bestes!!! ;)

Geht nur darum, daß Dich unsere Mitglieder kennenlernen und natürlich darum Fun zu haben !!

Hoffe wir sehen uns!

aWin4MofD
13-09-2003, 15:40
Also ich kann ihn nur empfehlen, wir haben 3 Monate zusammen im Clan gepielt. Auf den Sebi kann man sich außerdem nicht nur im Game 100%ig verlassen :) Würde mich super freuen demnächt mit ihm wieder zu zocken ;)

EsSchneit
13-09-2003, 16:32
also so eine bewerbung macht schon echt was her, könnte man glatt als muster speichern... :D
und wenn er noch dazu ein freund von dir ist - von mir auf jeden fall ein dickes :welcome:

tokasch
13-09-2003, 19:54
Hab auch nix dagegen nur rein damit:D

CmStorm
16-09-2003, 17:00
Also wieso sagt ihr das is so lang ???:cool: dabei hab ich nur schnell "husch,husch" gemacht weil ich in eile war... naja danke leute!!!!!

@Rene

*gg* danke aber übertreib net bin ja gaaanz rot *fgfgfg*

aWin4MofD
16-09-2003, 17:50
@Rene

*gg* danke aber übertreib net bin ja gaaanz rot *fgfgfg*

Das war nicht übertrieben eher untertrieben! :D

grandel88
16-09-2003, 20:40
faire und nette leute sind immer wilkommen

C@rSTyLeZz
18-09-2003, 22:17
HI !
Wie gesagt hatte ich mich ja beworben ! Naja zur Person : Ich wiegesagt der Sven , 18 Jahre , Abiturient ! Sonst in meiner Freizeit bin ich Skater , Snowboarder , Basketballer usw. - also ziemlich aktiv ... :D ! Meine alten clanz bei RA2 waren M-of-D [masterz of destructionz] , PINA* , PowerX , WoK. , RTKC , -T$$$T- usw. ! Sonst gehe ich gerne feiern und liebe Japan - Tuning ! :cool: :blah: Habe auch mit rene (a3playaz) und Sebi (cmstorm) zusammen geclant ! Ok wenn ihr mehr wissen wollt , können wir gerne labern :p

cYa & mfg Sven

EsHackt
27-09-2003, 23:06
Also ersteinmal Hallo!

Mein Name ist Lars! EsSchneit (Rudi) hat mich hier angeschleppt!
Der sitzt hier auch grad und schreibt meine Bewerbung :D. Also ich war noch nie in einem Clan, aber würde hier sehr geren mitspielen, da ich consi und rudi privat auch gut kenne. Mein wol nick (thx to sebastian!!!) ist d3ywalker. Die regeln hab ich mir erklären lassen. msn addy(theorca13@hotmail.com) hat consi also der beuftragte dafür und der soll mich einfach drauf ansprechen, nicht wahr consi ;)

So, rudi out :p

EsSchneit
28-09-2003, 17:55
so, habe gestern mit ihm zusammen die bewerbung getippt, als ich bei ihm war und bin absolut für eine aufnahme!!! :D

aWin4MofD
01-10-2003, 20:03
Ah wieder ein neuer :D
Bin auch für eine Aufnahme!
Möge der Clan wachsen *g*!

CmStorm
11-11-2003, 15:06
yeah das so mehr des so besser :D

Kuschel92
02-12-2003, 23:58
Bewerbung :D
Hi Leutz!
Gratuliere Rainer zur Bevörderung!!!!
Aber eigentlich wollte ich mich bei euch DNV bewerben
Ich weiss dass das nicht hier herpasst...

Infos über mich :

Alter: 14
Beruf: Schüler
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Hobbies: Biken, musik hören, PC und basketball

ich wollte mich bei euch bewerben weil ich vom esblitzt und Desoplaya sehr nett behandelt wurde

ich würde mich freuen bald etwas von euch zu hören!


__________________
euer Sleepy

PS. Hat nur den falschen Thread erwischt :p - denke der Junge ist okay !!!

EsSchneit
03-12-2003, 17:41
hab natürlich nichts dagegen, aber konnte bis jetzt noch nicht mit dem cyberschaaf reden :p

Sleepy424
03-12-2003, 18:08
jetzt kannst du aber mit mir reden :D

hast ja meine msn adresse :)

EsDonnert
03-12-2003, 19:05
Sleepy ist echt ein netter Kerl und und guter spieler mein ok hat er.:D

tokasch
03-12-2003, 23:13
Bei einem aus meiner Nachbarschaft kann ich nur sagen rein damit:D

grandel88
03-12-2003, 23:21
Original geschrieben von tokasch
Bei einem aus meiner Nachbarschaft kann ich nur sagen rein damit:D


du bist warscheinlich noch en paar 100 meter näher an ihm dran als ich :rolleyes:


irgendwe deprimirend

dkpoli
04-12-2003, 22:30
HALLO

bin dkpoli komme von stuttgart eigendlich aus schramberg aber das kennt ja keiner weil es so klein ist oder kennt das jemand:rolleyes:

bin ein sehr sportlicher typ liebe fußball und boxen.

hhmm was noch??

und spiele pes2 online
socom.need for speed,fifa 2004 das wars
:)

würde gerne bei euch yuri spielen

Hatachy
04-12-2003, 22:32
Original geschrieben von dkpoli
und spiele pes2 online
socom.need for speed,fifa 2004 das wars
:)

hab ich das nur überlesen (oder was ist pes2) oder spielste auch Yuri oder Generals ?? ;)

tokasch
04-12-2003, 22:51
hi dk ich kenne Schramberg hab meine Lehre damals in Vaihingen/Enz gemacht.So wie ich das deute willst Du zu uns in Clan,wenn kennste denn schon von uns oder wer hat Dich geworben;)

Ps haste MSN

meine addi ist tokasch71@hotmail.com

SmoGi
04-12-2003, 22:51
pes2 = Pro evulotion soccer 2 ;)

Hatachy
04-12-2003, 22:54
thx@ smogi ;)

somit bin ich aber noch net schaluer, was yuri oder generals (ZH) betrifft :p was spielste davon dkpoli ?

Kuschel92
04-12-2003, 23:20
:D

haben wir Dich ausgetrickst Sven? - Weißt schon:

Wer lesen kann ist .......! :p
----------------------------------------------------------------------------------


würde gerne bei euch yuri spielen



Geändert von dkpoli am 04-12-2003 um 21:49

Swizzy
05-12-2003, 02:40
Pes2 Online ... er meint wohl eher Playstation 2 spielt er Online ;) und dann zählt er die Games auf ;) naja also das dachte ich mal al erstes ;) :)

Grüsse Tajno :)

aWin4MofD
05-12-2003, 17:47
Wollte was zu sleepy sagen:

leider war ich letzte woche ja nit da, würde es aufjeden fall begrüßen ihn aufzunehmen!!!
Habe ja sozusagen mal wieder den Kontakt hergestellt :D
Im ffg entpuppte sich der jung als super sympathisch, daher habe ich ihn auch gefragt, ob er nen clan sucht :)
Rainer is ja anscheinend auch meiner MEinung :D

EsDonnert
05-12-2003, 18:53
Übrigen ich habe dkpoli angeschleppt und schlecht spielt er auch nicht meiner meinung nach.
Beurteilt in doch selbst.:cool:

aWin4MofD
12-12-2003, 01:17
Habe einen neuen interessanten spieler, der gerne den Clan wechseln würde. Er hat sich lt. eigenen angaben schon auf unserer Homepage beworben, Tezz ist sein nickname. Habe ihn bei RA2 beim Clan Tactical Commanders (TaC0) spielen sehen. Der junge hat echt was drauf und ist auch sehr sympathisch!
Der Grund für seinen Wechsel ist wie so oft, dass man wiedermal in einen clan geraten ist, der einen Monat funktioniert und man anschließend niemanden mehr von diesem clan sieht....

Zu Desol8Dan (Danny):

er ist morgen ab 22 uhr online, wäre cool wenn wir dann noch die letzten formalitäten klären könnten... das ok hatte er ja schon von Consi glaube ich... :confused:

Fabian
13-12-2003, 23:16
Hallo

Ich bin der Fabian,bin 16 Jahre alt,wohne in Sachsen Anhalt und wollte fragen ob ich in den Yuri clan joinen dürfte :)
Bin durch Rene zu den clan gekommen da wir früher ra2 gezockt hatten

Also man sieht sich ;)
mfg Fabi

Sleepy424
14-12-2003, 19:00
wollt was zu dkpoli sagen

meiner meinung nach, wäre er eine grosse verstärkung für unser team! :D

Ich konnte ihn spielen sehn und finde das er sehr gut ist.:yes:

also meine stimme hat er auf jedem fall!

EsDonnert
14-12-2003, 22:51
Hab Fabian gestern kennengelernt und hab auch schon mit ihm gezockt. Sehr Nett kann man nichts sagen und auch ein sehr guter Spieler!
Er wäre eine große verstärkung für Yuriabteilung:D

aWin4MofD
16-12-2003, 17:39
Da keiner eine Einwände vorgebracht hat, wäre ich dafür, dass wir den Fabi heute aufnehmen.

Chemistry
17-12-2003, 13:21
Hallo ich bin flo und werde heute abend bei euch ein testgame machen.

zu mir ich bin 21 jahre alt, mach ausbildung als mediengestalter und wohn in mannheim

zu meinen nicks kann ich nur sagen hab ich sau viele in meiner zeit gehabt...


hab bei verschiedenen clans gespielt

so zb mim rene zusammen bei [@wolf@] danach spielte ich bei [TBS] dann wieder [-JaWo-] und nun zur zeit nirgends...

gründe für den austieg aus diesen clans waren [@wolf@] geschlossen

[TBS] geschlossen
[-JaWo-] konnte die online erwartungen nicht erfüllen da ich durch meine arbeit öfter mal nich zum training kommen konnte und das unentschuldigt obwohl ich tausend mal gesagt hatte das es mal sein kann das ich länger in der agentur bin wenn große aufträge sind... Ich hoffe das ich damit keine Probleme bei euch bekomme... Ich bin zuverlässsig aber manche dinge im leben kann man nicht vorausplanen und arbeit geht stets vor zocken

So dat wars erstma wenn jemand noch fragen hat kann er mich ja fragen ;)

bis denne

Kuschel92
17-12-2003, 13:26
:D hab gerade mit ihm gesprochen - hört sich gut an - entlich auch Verstärkung für Gen!!!

Da wird sich Psy aber freuen!!!:D

Also Florian spielt Gen !!! - kein ZH !!! :rolleyes:

aWin4MofD
17-12-2003, 15:07
Nicht nur ne Verstärkung in Gen, sondern auch eine Verstärkung der Comunity :D

EsDonnert
18-12-2003, 14:34
Jo das ist doch schon etwas!

gurkae
04-01-2004, 22:42
Hallo!


Mir wurde euer Clan von einem m8 empfolen, der bei memento mori ist, und er sagt, ihr seid ein guter und fairer clan...


Hab mich nun mal beworden, und ich hoffe auf ein gutes ergebniss!

greetz
gurkae

aWin4MofD
05-01-2004, 02:12
Hallo und vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir melden uns dann bei dir dann besprehcen wir alles weitere ;)

Gruß
pLaYa

gurkae
05-01-2004, 12:35
okay danke...


für testspiele, ich bin meistens am mittag, oder ab 6uhr abends im netz ;)

Falls zweifel bestehen (cheaten, washen) dann kann es clacameo (memento mori) bestätigen, das ich sauber bin ;)

Und ich war früher mal bei *suiss

;)

also, ich hoff auf ne gute Zeit mit euch :D

iCe
05-01-2004, 13:40
1. bin net bei -MM- (noch nicht)
2.ist ein echt netter kerl der viel zockt u. immer fröhlich ist wie sonne ungefähr (sind ja noch beide ungefähr gleich alt)

Swizzy
05-01-2004, 22:57
:yes:

Kann sogar ich bestätigen ;)


Greift zu , oder kommt sonst einfach so ne Gurke zu fliegen ? :D ?

Naja Gurkae ich drück dir die Daumen ;)

McWaR
07-01-2004, 12:53
Noah, ihrs.... wie gehts euch...also ich bin der McWaR...war damals in WoK cmwar53..naja und rene hatte mir letztens angeboten mir das game mit yuris rache wieder zu brennen und mir zu schicken da ich das game net mehr habe ...sollte das so funzen wie ich mir das denke würd ich sehr gerne mal euren clan besuchen *g* also ich müsste erstwieder viel lernen klaro aber würd mich freun drüber!!! Naja was sollsch noch sagen mmmhhhh...habt ja eigentlich alle meine daten also wenn es noch fragen gebt meldet euch ;) bis dann leutz...
Peeze

gurkae
09-01-2004, 18:22
nun bin ich auch einer von euch (genauer gsagt, EUV)

:D

volll edel, ich hoffe wir werden gut zusammen auskommen und spass habn ;)

dir noch viel glück und spass McWar (aber du brauchst noch ein CD-kay, wennde zocken willst :(

Sleepy424
09-01-2004, 22:34
wird die seriennummer nicht überprfüt sobald man online zoggen will? :confused:

das game bekommste für 20€ höchstens :D

und noch was zu gurkae:
Herzlichen Glückwunsch! :D

kumpel88
18-01-2004, 01:00
hi ich bin kumpel88 ich war im G*o*P clan wie ihr wist hat er dicht gemacht und da mir seal12234 gesagt hat das ihr gut und fair seit habe ich mir gedacht das ich es mal hir probieren kann.
es ist schon scheiße das unser clan dicht gemacht hat aber ich wiel so schnel wie mölich das vergesen. ich hoffe das ich hir glück habe

EsDonnert
18-01-2004, 12:05
Hi Kumpel mein bedauern zu eurer clanauflösung!
Ich kenne dich nicht aber die member von G*O*P sind faire und gut Spieler! Ich habe keinen Einspruch ist Verstärkung!:D
Kumpel schau aber erstmal da vorbei! http://www.dnv-clan.de/index.php4?id=6

Kuschel92
18-01-2004, 12:10
natürlich ist das Sch... was bei euch passierte:(

sag halt wie Du zu erreichen bist (MSN/ICQ) - dann können wir das andere schnell regeln;)

Blackdragon
18-01-2004, 12:20
Hiho Alle von dnv,

ich war der Coleader von G*O*P. Kumpel (David) ist unter der MSN Adresse drunk22@gmx.net zu erreichen.


Mfg. Daniel

Hatachy
18-01-2004, 14:57
HI ;)

Leider ist die addi falsch oder du benutzt doch ent den MSN-Messenger. Bei MSN Passport biste nämlich nicht registriert.

Ansonsten benutz einfach mal das Bewerbungsformular auf unserer HP ;)

Würd mich freuen, wenn du zu uns kommst Kumpel ;)

Blackdragon, du veilleicht auch ?? ;)

tokasch
18-01-2004, 15:13
Kumple würde mich freuen bei uns zu sehen sind gestern ja leider nicht zum spielen gekommen,wird sich hoffentlich bald ändern.

Sind gerne noch mehr GOB Member bei uns willkommen:D .

Brauchen immer nette und faire member;)

aWin4MofD
18-01-2004, 15:58
Sicherlich eine gute Verstärkung :) Denke, dass du bei uns Fun haben wirst... G*o*P waren sowieso immer gute Freunde, mit denen es Spaß machte zu zocken :D

Daniel, weißt du schon wo du hin gehst? Hätten ja noch nen Platz :D

kumpel88
18-01-2004, 16:58
so habe mich bei auch auf der hp noch mal beworben

aWin4MofD
19-01-2004, 14:00
Habe gestern noch ein Gespräch mit einem Weiteren vom ehem. G*o*P geführt. Möchte den Namen noch nicht verraten, manche kennen ihn aber schon aus RCW :D

Scrooge
05-03-2004, 22:58
Hi @ alle DNV-Clanmembers !:cu:

Ich bin ein Kumpel von Skatmann1744 und habe mich kürzlich bei euch beworben. Es wäre echt stark wenn ihr mich aufnehmen würdet,da ich unheimlich gerne ccg zocke und das im clan professioneller betreiben möchte.

MFG

Scrooge
:thx:

EsDonnert
05-03-2004, 23:21
hi Scrooge du bist also Generäls spieler und ein Kumpel von Skatman also sehr gut chancen. spiele leider kein Generäls aber gut , nette und Faire Leute sind immer willkommen. :devil:

iCe
05-03-2004, 23:56
oh dan würde die gurkae endlich mal nen spielgefährten haben^^ :crazy:

iCe
16-04-2004, 01:13
äh ist er eigentlich aufgenommen worden oder net? scheint nicht so!

BooM
02-06-2004, 12:34
Hallo DNV

ich möchte mich gerne für den clan bewerben

ich heist marco bin noch 12 jahre alt und wohne in der nähe von nürnberg.
ich spiele yuris rache und möchte gerne wieder anfangen.

meine alten nicks sind boom567 und mehr habe ich nicht.
ich war bei -AFD- und bei *GKC*

mein msn ist master_boom@hotmail.com

boom

MakeMeBuB
02-06-2004, 13:45
Naja, ich würde sagen bis auf ein paar grammatikalische Fehler ist das ne gute Bewerbung, naja aber weiß ja jeder deutsche Sprache = schwere Sprache :D.

Ich wünsch dir alles gute, hast dir einen guten Clan ausgesucht mit netten Leuten :Jupp:.

MFG DanI

EsDonnert
02-06-2004, 13:49
Hi Marco schönes Zeugnis hast du und schon Clanerfahrung. Wann bist den mal on in MSN oder Yuri.

Mfg Esdonnert :D

Bossi
02-06-2004, 22:48
Hio

Jo hast dir nen coolen clan rausgepickt.
DNV sind alle samt nette und coole leute!
Wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung!

in diesem sinne:

aWin4MofD
03-06-2004, 23:52
Hallo Marco,

werde dich in den nächsten 2-3 Tagen kontaktieren um ein Testgame zu vereinbaren.

Bis dahin viel Erfolg

DeSopLaYa
-Yuro-Sqaud-Leader-

CU2002
04-06-2004, 10:55
Yo Marco,

viel glück bei DNV :yes:

mcmaeh
04-06-2004, 14:43
schön das der dnv wieder yr zuwachs bekommt ;)
wünsch dir viel glück beim dnv :cu:

BooM
09-06-2004, 16:54
Habe mein testspiel gegen esdonnert erfolgreich beendet und wollte wissen ob das noch was wird?

EsDonnert
09-06-2004, 19:43
Ja war bloß 5 Tage weg und nach dem Testspiel hattest du keine Zeit mehr sonst hättest schon Joinen gekönnt. Ich sehe dich hoffentlich morgen oder Übermorgen dann kriegst das PW. :D

navy188
29-06-2004, 15:34
Servus DNV ich bin der max ein paar kennen mich ja von bdg und ich wollte mich bei euch bewerben weil mir der Rainer angeboten hat zu euch zu kommen
ich bin 15 aber bald 16 *hehe*
komm aus münchen
bin schüler *kotz*
zocke yuri seit hmmm 3monaten??? kA
meine vorigen clans waren bdg
sonst noch was zu meiner person was mach ich so Feiern yuri zocken (ogame kennt ihr des ist ganz lustig) und ja frauen *gg*

mfg

max

Bossi
29-06-2004, 16:50
Servus DNV ich bin der max ein paar kennen mich ja von bdg und ich wollte mich bei euch bewerben weil mir der Rainer angeboten hat zu euch zu kommen
ich bin 15 aber bald 16 *hehe*
komm aus münchen
bin schüler *kotz*
zocke yuri seit hmmm 3monaten??? kA
meine vorigen clans waren bdg
sonst noch was zu meiner person was mach ich so Feiern yuri zocken (ogame kennt ihr des ist ganz lustig) und ja frauen *gg*

mfg

max

Hio
Tja dann mal viel glück und spaß bei dnv.
Sind nette leutz...!

Allerdings gibt es in Punto RCW noch was zu klären...wir werden sehen wie sich das entwickelt!

Soso...der Rainer hat dir angeboten zu DNV zu kommen.---
Da ich ja sonst immer der arsch bin der angeblich leute "abwirbt"....sag ich mal...Vorischtig Rainer...einige Clans..bzw member und leader von den clans könnten diese aussage von Max falsch verstehen...muhahah!

in diesem sinne:

EsDonnert
29-06-2004, 16:56
Soso wie es wirklich war sag ich net ich hab nix gegen dich und BDG allgemein. :wife:
Eure Aufträge sind uns egal und Max weis eh keine weil er sich net dafür interessiert hat. Ich hab Peter als Zeugen also mir kannste nix unterschieben!
Max du wirst so schnell wie möglich bearbeitet.

Gruß

Rainer :D

Bossi
29-06-2004, 17:04
Soso wie es wirklich war sag ich net ich hab nix gegen dich und BDG allgemein. :wife:
Eure Aufträge sind uns egal und Max weis eh keine weil er sich net dafür interessiert hat. Ich hab Peter als Zeugen also mir kannste nix unterschieben!
Max du wirst so schnell wie möglich bearbeitet.

Gruß

Rainer :D

Öööö...digga....hab ich jetzt irgentwie dich angegriffen?
Denke doch nicht...falls du den amüsanten unter ton nicht verstanden haben solltest....es war als schertz gemeint....!

Weiss zwar nicht wie du das meinst mit dem ...ich sag nicht wie es wirklich war...aber unterm strich ist es ja auch egal, weil meine aussage als Joke gemeint war!
Habe auch nie und werde nie behaupten , das DNV was gegen uns oder BDG was gegen DNV hat...wir sind bis jetzt ja auch immer gut mit einander ausgekommen!


Das mit RCW. dazu kann und werde ich jetzt nichts weiter sagen...das wird erstmal unter uns BDG-leadern besprochen, wie man das thema weiter behandeln sollte !

Ich unterstelle HIER auch garnicht das er es ausplaudern könnte...nur die ganze situation ist im mom doch etwas ...na sagen wir mal...merkwürdig(achtung...keine anschuldigung...NICHT FALSCH VERSTEHEN)

Navy ist ein guter gamer, der seinen weg bei euch machen wird...er hat in den drei moonaten bei BDG viel dazu gelernt ....und wenn ihr ihm noch nen bissi "hilfe" gebt, wo von ich ausgehe, dann klappt das schon!

Also Rainer...lass mal locker !!!!!!!

In diesem sinne:

Contraxx
29-06-2004, 17:13
mmh, irgendwie werd ich das noch ne ganze zeit lang verarbeiten müssen bis ich das halbwegs kapier warum man wegen der aussage eines einzelnen members einen clan verlässt,

Wenn ich jetzt sagen würde ich wünsche dir viel Glück, dann würde ich lügen

Es besteht kein Zweifel, dass max sich einen super Clan ausgesucht hat da ich einige von euch kenne.

Doch trotzdem sage ich ich wünsche mir dass du zu uns zurückkehrst und den ganzen unsinn vergisst is ja echt bekloppt.

MFG

P.S.
@DNV, seid doch lieb zu mir und und lehnt die bewerbung ab:love:, ich will ihn zurückhaben zumal ich von dem grund erst seit net halben stunde weiß :freu:

EsDonnert
29-06-2004, 17:21
Klar war das ein Scherz hab ich gewusst. :D Also den will kann ich net beeinflußen von Max!
Wir schauen mal und klären erst die Lage dann könne wir weiterreden!

Grüße

Rainer :D

MakeMeBuB
29-06-2004, 21:35
Jo Max, alles gute bei DNV und viel Spaß ;).

MFG DanI

zeroszk
29-06-2004, 22:10
Über mich (http://www.ewetel.net/~horst.soyka/about%20me.htm) hoi ihr alten säcke :jupp:

mh joa wollt mich bewerben bei euch!!

die meisten kennen mich ja! war ne kurze zeit ned yr, rl geht vor!
aba nu bin ich wieder aufm geschmack gekommen bissen killen zu gehn :lol: !

so meine infos findet ihr auf www.enjoy.web.gg ;)
Über mich (http://www.ewetel.net/~horst.soyka/about%20me.htm)

EsDonnert
29-06-2004, 22:21
Noch einer der zu uns gefunden hat.
:D Wir auch bearbeitet! :yes:

zeroszk
29-06-2004, 22:30
Noch einer der zu uns gefunden hat.
:D Wir auch bearbeitet! :yes:

lol bearbeitet? was soll ich darunter verstehen?

mh boa wie ich das cnc forum hasse! das is das beschissenste forum das ich kenn! grrr

tokasch
29-06-2004, 22:40
sag nur rein mit ihm ^^

Germane45
29-06-2004, 22:48
mh boa wie ich das cnc forum hasse! das is das beschissenste forum das ich kenn! grrr
Das ist doch wohl als "Joke" gemeint, oder?

Ansonsten kann ich das jetzt nicht ganz verstehen. :noe:

peter8402
29-06-2004, 23:07
Allerdings gibt es in Punto RCW noch was zu klären...wir werden sehen wie sich das entwickelt!


Ja mag sein, dass navy da zu nem sehr ungünstigen Zeitpunkt bei euch ausgetreten ist, aber wenn er euch sagt dass er sich den Auftrag nicht angeschaut hat solltet ihr ihm das auch glauben können.
Wir haben es sicher nicht nötig uns durch die Kenntnis anderer Aufträge einen Vorteil zu verschaffen. Und deshalb werden wir navy bei der Auswahl der aufträge auch ausschließen.

Abgesehen davon, was bringt es uns zu wissen, was ihr erobern müsst? Im Grunde genommen nicht so viel, weil wir unsere eigenen Ziele verfolgen müssen und uns Aufträge anderer da nur indirekt beeinflussen.

Und eh da nachher wieder große Diskussionen anfangen verrate ich dir jetzt schon, dass unser Weg demnächst über eure Länder führen wird, ganz einfach deshalb weil alle anderen taktischen Möglichkeiten beim derzeitigen Techlevel unrentabel wären bis auf eine, die wir auch verfolgen .

Hatachy
29-06-2004, 23:07
das selbe hab ich auch gerade gedacht http://cncforen.de/images/smilies/shake.gif

zeroszk
29-06-2004, 23:31
mh doch also ich mag das forum nicht! das hat keinen style! und is sau lahm & unübersichtlich!


@ clan joinen! sry jungs aba ne das muss ich mir ned bieten lassen, dass im internen fun game, einer euer member mich hurensohn nennt! ne danke! ich hab ich gefragt was er sagte und er wiederholte es! nur weil ich ihn gekillt habe! dann soll er das spielen lassen und sich woanders abreagieren! da gibt es genug möglichkeiten! er sollte mal den pc abstellen und sport treiben! aba auf sowas hab ich generel keinen bock!

also gl hf für euch! cya

tokasch
29-06-2004, 23:36
zero ich finde es auch nicht in ordnung das er das zu dir gesagt hat. es war vielleicht frust aber normalerweise ist er ein pfundskerl.
Ps. er ist nicht im DNV .

zeroszk
29-06-2004, 23:40
mh ja is -mm- clan dann! mh fands echt dumm von ihm! wegen nem game boa! ne

aWin4MofD
30-06-2004, 00:13
Da schließe ich mich an, sowas muss echt nicht sein....
kenne viele, die leider so reagieren...
bei uns kommt sowas aber nicht vor, und im Namen vom -MM- kann ich mich nur entschuldigen... echt schon blamabel sowas...
Würde mich dennoch freuen, dich und Navy als neue Spieler im DNV begrüßen zu können!

peter8402
30-06-2004, 01:32
Bo ne schon wieder stress ...

also zeroszk ich muss ehrlich sagen ich finds schon ziemlich komisch was du so für forumvorstellungen hast ... das Board ist eines der besten, die es gibt. Und wenn dir das Forum nicht passt dann such dir halt ein anderes ... :noe:

Zu der Sache mit der Anschuldigung:
könntest du die Sache vielleicht mal etwas genauer beschreiben wenn du sowas schon öffentlich anprangerst. Und dann auch mal sagen wer das zu dir gesagt hat? Und ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass es grundlos war obwohl es natürlich nicht in Ordnung ist ;)

navy188
30-06-2004, 11:24
noch ne frage soll ich in den train oder komm ich glei in den haupt *gg* man kennt mich ja :D

EsDonnert
30-06-2004, 11:49
Also erst Train! Dürfte aber an dir liegen wie lange :D
Rabe ist imme rnen weng impulsiv aber nacher hat er von allein eingesehen das es falsch war und das er mal wieder überreagiert hat. :D

Gruß

???????? :D

peter8402
30-06-2004, 12:56
aja unser Markus also :hmm: ohne jetzt Einzelheiten von dieser Auseinandersetzung zu kennen möcht ich mich mal für Markus entschuldigen.
Ich werd ihn mir auf jeden Fall nochmal vorknöpfen und zur Rede stellen.

zeroszk
30-06-2004, 13:34
@ peter!

ich mach hier sicher keinen stress!!! und ne ich hab auch keine komische forum vorstellung! ich hatte die mängel (meine Meinung)
schon beschrieben! egal das trägt hier nix zur sache!

und n anderes forum werd ich mir suchen! da neue member hier wohl ned erwünscht sind! aka ->Und wenn dir das Forum nicht passt dann such dir halt ein anderes ... <-


ich habe extra keinen namen genannt!!

und rabe hatte sicher keinen grund so zu reagieren! ich habe nix anderes getan als ihn gekillt! mehr nich! ich und tomi waren oben 2 vs3 da hab ich runter gebaut! und ihn sein airport gekillt usw! da kam seine reaktion!


Gute Spieler sind rar in den gezeiten yr!

mcmaeh
30-06-2004, 13:46
jo zerolein.
ich wünsch dir viel spaß bei dnv. wied u sicher weisst ist das ein netter haufen :D
´hat dnv nen sehr guten spieler dazu bekommen ;)

aWin4MofD
30-06-2004, 13:59
jo zerolein.
ich wünsch dir viel spaß bei dnv. wied u sicher weisst ist das ein netter haufen :D
´hat dnv nen sehr guten spieler dazu bekommen ;)


*zustimm*

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif Freue mich schon auf das erste Spiel mit dir zero :king:

navy188
30-06-2004, 14:10
hmm ich hab seine aussage ürgendwie anders verstanden *?* ürgendwie seh ich das so das er sich ein neues forum sucht *?* kann mich ja täuschen *?*

mfg

*?*

zeroszk
30-06-2004, 14:13
Desooooplaaaaaaya! =) du lebst lol! hab dich ja ne ewigkeit ned mehr gesehn!! lol da war ich glaub ich grad zu sodsw gekommen wo ich das erste game mit dir hatte lolz! mh ne mit dem forum hat das doch alles nix zu tun ihr nudelz!

mhhh ich werds mir ma durch den kopf gehn lassen ob ich doch noch joine! würd ja gern n post von rabe hier sehn

navy188
30-06-2004, 14:24
hmm rabe ist wohl nicht da
rofl ok ich setz mir mal ne maske auf

ich als rabe sage: servus zero du nuddel komm joine wir sind auch immer komisch und würden dich voll nett begrüßen weischt mit an befeh und so und vieleicht noch ein paar drings :love:

mfg

der max als rabe ^^

aWin4MofD
30-06-2004, 14:36
Tja so sieht man sich wieder :welcome:
Den Rabe habe ich auch erst einmal im Yuri bisher gesehn, hier noch gar nicht ?!
Würde mich jedenfalls freuen, dich im Clan begrüßen zu können und ebenfalls ein Statement vom Rabe zu lesen!

@navy habe ich schon deine msn-addy? Bist du heute abend online? würde gerne wissen wie stark du bist :)

navy188
30-06-2004, 14:44
@Win: joa bin eigentlich sehr oft online wenn ich nicht grad party mach:king: jo könn ma mal testen ^^ aber ich zocke sehr verschieden manchmal sehr gut manchmal sau schlecht *gg*

mfg

:confused:

aWin4MofD
30-06-2004, 14:49
@Win: joa bin eigentlich sehr oft online wenn ich nicht grad party mach:king: jo könn ma mal testen ^^ aber ich zocke sehr verschieden manchmal sehr gut manchmal sau schlecht *gg*

mfg

:confused:

Geht wohl jedem so :D

Danger
30-06-2004, 15:23
wollte nur sagen das ich Rabe gestern in der Lobby im Yuri gesehen habe. Glaub ich zumindest. Oder der den ich sah heißt ähnlich. :gen: <--- so nen Orden hatte der davor und nen stern noch oder sowas. Vielleicht auch Verwechslung k.a

peter8402
30-06-2004, 16:19
@ Danger: toll dass du rabe gesehn hast was sollte dein Post jetzt bezwecken?
Ein "hallo ich hab ihn gesehn" ? :lol:

Ich finds ein wenig beschissen, dass jetzt alle meinen in Richtung Markus wettern zu müssen ... klar er hat einen Fehler gemacht und deshalb wird das intern auch nochmal besprochen aber was bitte sollen jetzt eure Kommentare?

navy spielt den Hampelmann und redet als Markus , Rene meint er hätte markus noch nie gesehn (was man von Rene auch häufig behaupten kann) und danger spielt verrükt weil er ihn gesehen hat in der Lobby :crazy: gehts euch noch gut ? Hier gehts um Bewerber ... :hmm:

EsDonnert
30-06-2004, 16:20
Ja der Markus ist immer recht unterschiedlich online. Ich seh ne öfters als ihr :D

aWin4MofD
30-06-2004, 16:49
@ Danger: toll dass du rabe gesehn hast was sollte dein Post jetzt bezwecken?
Ein "hallo ich hab ihn gesehn" ? :lol:

Danke für die Info, dass er noch lebt :king:



Ich finds ein wenig beschissen, dass jetzt alle meinen in Richtung Markus wettern zu müssen ... klar er hat einen Fehler gemacht und deshalb wird das intern auch nochmal besprochen aber was bitte sollen jetzt eure Kommentare? navy spielt den Hampelmann und redet als Markus

:adf: Das war auch nicht ok, sollte man aber auch nicht zu streng sehen... denke das war als Scherz gemeint und kein persönlicher Angriff auf Rabe! So habe ich das auch aufgefasst....


Rene meint er hätte markus noch nie gesehn (was man von Rene auch häufig behaupten kann) und danger spielt verrükt weil er ihn gesehen hat in der Lobby :crazy: gehts euch noch gut ? Hier gehts um Bewerber ... :hmm:

Das ist schon richtig, dass ich auch seltener on bin als früher, habe lediglich gesagt, dass ich ihn erst einmal gesehn habe als ich mit maik und ihm gespielt habe, mehr kann ich zu rabe nicht sagen, abgesehen davon wäre es mal schön was von ihm zu hören, da auch ein kleiner Image-Schaden sonst entsteht! Schließlich " Hier gehts um Bewerber ... :hmm:

tokasch
30-06-2004, 21:00
Jungs das ist ein Bewerbungstgreat und nichts anderes.also last euer gespamme sein.
Zum Schluss: Ich denke mal markus (rabe)wird sich schon noch bei zero entschuldigen.

Ps: navy würde mich auch freuen dich bei uns im Clan zu begrüssen ^^

EsDonnert
30-06-2004, 21:08
Dann begrüße in den er ist Aufgenommen! :D
Hoffe Zero komtm auch :D

manu2004
30-06-2004, 22:35
Hallo Leute!
Ich hab auf euerer Webseite eine Bewerbung losgeschickt. Aber da ich im Moment keine E-mail Adresse habe wird es wohl unmöglich sein euren Kommentar zu meiner Bewerbung abzugeben. Wär nett von euch wenn ihr das hier irgendwo erledigen könntet
Schonmal danke in Voraus
Gruss

Manu :crazy:

tokasch
30-06-2004, 22:41
hi Manu da nicht jeder deine Bewerbung lesen kann stell Dich doch mal kurz hier vor.

manu2004
30-06-2004, 23:07
Hallo
Ich heiße Manuel bin 18 Jahre alt und komme aus Regensburg (bay).
Mein Nickname ist manu2004. Mit den Clanregeln bin ich einverstanden wobei ich im Moment ein paar Probleme habe die aber sehr schnell lösbar sind.
Dazu gehören das ich im Moment leider keine E-mail adresse habe ,kein msn besitze ( Geht vielleicht auch ICQ? ), und mein C&C YR seinen Geist aufgegeben hat ( Besorg aber schnellstmöglich ein neues). Hobbys von mir sind :Fussball , Discos und natürlich YR zocken.
So das war dann einiges zu mir.
Gruss

Manu

zeroszk
30-06-2004, 23:43
hio manu! ;) lol passt ja rofl! dann ownen wa im team wa 2 manus lol! :welcome:


mh joa jungs ich glaub ich bin dann auch dabei! :king:

Rabe84
01-07-2004, 00:15
Um von meiner Seite auch mal was zu der Geschichte mit Zerosk beizutragen. Ich hatte an dem Abend direkt ne PN übers Board an ZeRo geschickt. Ok, ist an den falschen Nick adressiert also nicht angekommen.
Da das ganze jetzt aber wichtig ist, dass es in einem öffentlichen Forum dramatisiert werden muss und nicht im kleinen Kreis geklärt werden kann, zitiere ich meine PN von 00:10 auch hier:


Dickes Sorry,
Hi ZeRo,

dickes Sorry wegen meinem verbalen Entgleiser gestern. War ne ziemliche Überreaktion. Bin nen leichter Cholerika :-) War echt nicht in Ordnung und ist eigentlich auch nicht meine Art. Keine Frage. Hoffe wir gamen nochmal zusammen. Bist echt gut.

Viel Spass und einen schönen Tag wünscht

Markus



So, darüber hinaus hatte ich für den Fall, dass die PN nicht ankommt auch am selben Abend dem Maik über ICQ ne Message geschickt, und ihn darin gebeten mir Zerosk ICQ-Nr. zu geben, damit ich mich darüber auch noch bei ihm entschuldigen kann.

Was mir zu der Thematik noch einfällt: Ich finde es ziemlich erbärmlich von einigen Leuten, dass es offensichtlich nötig ist, die Fehler von nem Clan-Mitglied auszunutzen, um deren eventuellen Bewerber abzuwerben. Ich frag mich allen Ernstes, ob das bei befreundeten Clans sein muss. Hat mit "Einigkeit macht stark" reichlich wenig zu tun (Fällt mir grade ein, das hätte ich ja auch im kleinen Kreis ansprechen können. So nen Mist auch!).

Wie auch immer, nach dem ganzen Hantier überleg ich mir was für Konsequenzen ich für mich daraus ziehe. Bin in letzter Zeit beruflich eh ziemlich eingespannt, im Forum schreib ich auch viel zu wenig und nen scheiss Bild werf ich auch noch auf den Clan. Ich komme meiner Verantwortung dem Clan gegenüber also echt nicht in nach, und vor allem nicht in dem Maß, wie es sich für MM gehört. Der Clan ist absolut top und für Ihn und seine sonstigen Mitglieder tut mir mein Ausrutscher mit Abstand am meisten leid. Ist vielleicht vor dem Hintergrund sogar besser, wenn ich den Clan wieder verlasse. Nen weiterer Grund wäre, dass ich momentan keinerlei Interesse verspüre nochmal ein Game mit jemandem vom DNV zu bestreiten.

EsDonnert
01-07-2004, 07:39
Hallo Manu schön das du dich bei uns Beworben hast dürfte dich glaube ich auch aus dem Game gekennen. :D Zu Markus sag ich nix nur :thx:

edit: Freut mich das dudoch zu uns kommst Zeroszk.
:D

aWin4MofD
01-07-2004, 09:53
:welcome: @ Navy, Zerosk und Manu

Freue mich, dass du dich doch noch für uns entschieden hast Zerosk!

peter8402
01-07-2004, 10:46
Zu Markus sag ich nix nur :thx:


Ja netter Zug von Markus und ich sag mal solang man seine Fehler einsieht und für sie gerade steht gibts auch kein Problem.

@ Rainer: vielleicht solltest du dir Markus Posting nochmal durchlesen.
Ich versteh nämlich auch nicht so ganz, warum zero erst mit Maik redet, sich bei uns bewirbt und dann beim DNV landet :hmm: ...

EsDonnert
01-07-2004, 10:50
Siehste Peter das verstehe ich auch. Musst ihn schon selber fragen :D

zeroszk
01-07-2004, 11:00
öhm ich hab mich nie bei mm beworben! maik hatte mich ma gefragt! aba da wusst ich noch nix! das hier is doch das dnv forum! oda?

jo passt @ rabe ;)

mcmaeh
01-07-2004, 13:41
jo ihr drei. wünsch euch nochmals viel spaß beim dnv. is nen toller clan mit ausschließlich netten member.

ihr kriegt im mom vilee memberz gell? :D

EsDonnert
01-07-2004, 13:51
Jep was für ein Glück ^^

:D

Sleepy424
01-07-2004, 16:52
Hi und auch ein dickes :welcome: von mir ;)
bist du DER ZeRoSzK? Kenn ich dich? Könnte sein das du mich öfters geownt hast :p

Freu mich auf jede verstärkung :king:

mcmaeh
01-07-2004, 16:58
ne das kann er nicht sein, er isn noob :hmm:


spaß :Dmein zerolein is ein echter prof geworden. und er ist der zeroszk :D

tokasch
01-07-2004, 19:07
Ich denke ich eröffne imBündnisforum einen Threat über das Thema zero da es nur mm und DNv was angeht.

tokasch
01-07-2004, 19:43
Manu unsere Spezialisten nehmen sich jetzt deine an. wünscht jetzt schon viel Spass beim DNv und bei EUV

EUV=Bündnis zwischen -MM- und DNV

manu2004
01-07-2004, 21:04
JO.Wollt mich nur schon mal für die herzliche begrüßung bedanken.das wars dann aber auch schon wieder :crazy:

Gruss

Manu

ComputerFREAK
09-08-2005, 22:11
Hi ich habe mich zwar schon über euer Bewerbungsformular beworben aber ich will es im Forum auch noch mal machen :D:D :D

So ich heiße Stefan Finke bin 14 jahre alt und wohne in Vohburg ( nähe Ingolstadt) Ich Spiele ar2yr schon seit gut anfang April. Meine WWO Benutzername ist Filumost.
Mir wurde der Clan von Lux07 empfollen der hat gesagt ihr seit lustig und nett und ihr braucht noch member also habe ich mich beworben:cool: :cool: :cool:


MfG Stefan Finke ;) ;) ;)


PS: sollte ich was Vergessen haben sagt schnell bescheid Meine Mail adresse ist stefan.finke@freenet.de

sylver123
09-08-2005, 22:17
a) doppelreg nach ban

b)beleidigungen im gsg9 forum und dann willst hier her lol ich lach mich schlapp so dumm muß man erstmal sein :p

dummer spacke

mfg sylver123

p.s. wirst net lange hier sein @ admins bitte wieder bannen :D

pps falls sic hder lux auch noch bewerben sollte versuchs erst gar net mit ner gelben karte siehts schlecht aus :blah:
sorry konnts mir net verkneifen ^^

hippiekiller
09-08-2005, 22:22
Hi ich habe mich zwar schon über euer Bewerbungsformular beworben aber ich will es im Forum auch noch mal machen :D:D :D

So ich heiße Stefan Finke bin 14 jahre alt und wohne in Vohburg ( nähe Ingolstadt) Ich Spiele ar2yr schon seit gut anfang April. Meine WWO Benutzername ist Filumost.
Mir wurde der Clan von Lux07 empfollen der hat gesagt ihr seit lustig und nett und ihr braucht noch member also habe ich mich beworben:cool: :cool: :cool:


MfG Stefan Finke


PS: sollte ich was Vergessen haben sagt schnell bescheid Meine Mail adresse ist stefan.finke@freenet.de

sag ma du bist ja der oberhammer soviel dünnschiss in einem kopf hab ich schon lang nimmer gesehn. wie mein vorredner schon sagte ;) der nick wird auch gebannt keine angst ^^ also schon ma tschüüüüüß ^^

falls vom dnv no wer anchgucken wil guckt in unsrem bewerbungsthread da is auch ein stefan finke unterwegs gg ajo gewesen :D

mfg aus den bergen

Zonk
09-08-2005, 23:02
Ich glaub das sich das bald von selbst regeln wird!


:D

Blackout
09-08-2005, 23:38
lol irgendwann wirds ja schon peinlich:D
noch hat er nich alle clans hier durch, also freut euch schon ma auf weiter bewerbungen:D
oder sollte er es kappiert haben:confused:
hm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:p

mfg Black

Crimson Butterfly
10-08-2005, 00:38
ich habe heute 7 stunden mit denen in yuri verbracht! zeigt zumindest X fire bei mir an wen ich richtig gerechnet habe, und ich ich habe ne leise vorahnung wie es mit denen ist und ich glaube die wollen uns hier verarschen der eine hat von garnichts ne ahnung und der andere fällt über abndere her und beschimmpt sie als cheater! ich bin bei den beiden echt skeptisch, sollten also abstimmen oder keine ahnung aber das war echt komplitziert mit denen und um ehrlich zu sein habe ich mich ab und zu von denen angegriffen gefühlt als die sich blöd angestellt hatten weil ich einen ihrer kollegen nicht mitspielen gelassen habe den ferwate den sicher eineige von euch kennen

PS: habe gerade gelesen in GSG9 also ich glaube es ist unötig das ich das geschrieben habe, wollte es nur mal gesagt haben!

sylver123
10-08-2005, 00:44
naja lies mal das was im gsg9 forum steht dann sollte dir die entscheidung noch leichter fallen force ;)

gersultan
10-08-2005, 04:02
Hi ich habe mich zwar schon über euer Bewerbungsformular beworben aber ich will es im Forum auch noch mal machen :d

So ich heiße Stefan Finke bin 14 jahre alt und wohne in Vohburg ( nähe Ingolstadt) Ich Spiele ar2yr schon seit gut anfang April. Meine WWO Benutzername ist Filumost.
Mir wurde der Clan von Lux07 empfollen der hat gesagt ihr seit lustig und nett und ihr braucht noch member also habe ich mich beworben :cool:


MfG Stefan Finke ;)


PS: sollte ich was Vergessen haben sagt schnell bescheid Meine Mail adresse ist stefan.finke@freenet.de und tschüss :cu:

:rot: wg. doppelreg

Bossi
10-08-2005, 12:56
Hio

Hat bei den 9nern nicht geklappt und dann versucht er es hier...und das dann noch mit ner doppelreg?`
Man das tut weh!
:D ;) :p
in diesem sinne:

iCe
10-08-2005, 13:28
bezweifle das ihn die DNV'ler aufgenommen hätten.

Ultron
10-08-2005, 14:29
den ferwate den sicher eineige von euch kennen
Athur er heißt ferwtae :D und ist im [kobd*] Clan
waaaaaah ich hasse ihn :mad1:
und @arthur und Alex ich hab euch gestern in YR gewarnt ;)
und ich denke mal das wars für die beiden

lux07
18-08-2005, 11:07
Hi
Mein name ist Thorsten bauer und ich komme aus neuss. ich bin 14 jahre alt und geboren am 07.12.1990. Meine hobbys sind: :hack:Command & Conquer zocken ( am liebsten :yuri:Yuris Rache was ich seit ende april spiele) viedeo spiele sammeln und auch spielen. Was ich nicht mag: :technik:Fussball und eingebilde spieler die denken sie währen die besten die es gibt. sont spiele ich noch gerne ego-shooter: :chron: wie ut 2003, gotha oder serious-sam. Ich möchte in euren clan weil ihr total nett seid :D ( auch wenn force ein paar meiner freunde wie ferwtae nicht mag:( ) und weil das zocken mit euch einfach spaß macht:thx:. meine e-mail adresse ist relaxo@online.de ( Ich weiß das relaxo ein pokémon ist aber es passt halt zu mir :gf: ) das ist auch mein meine msn adresse. Mein Xfire name ist auch wie mein WWO Name lux07

MFG Thorsten Bauer

Crimson Butterfly
18-08-2005, 12:11
wieso nochmal bewerben hast doch schon abgegeben!solltest einfach auf die entscheidung warten, die werden wir dir schon mitteilen wen es soweit ist.Deine freunde ferwtae und so ist nicht so das ich sie nicht keiden kann sind sicher ganz nett will nur nicht mit denen spielen bei ferwtae wa da mal so ne cheater sache naja muss nicht in detai gehen! aber zur bewerbung zurück so bald die clan leitung entschieden hat werden wir uns bei dir melden bis dahin machst du ganz normal weiter!

Filumost
04-09-2005, 21:18
So ich wollte euch nur mitteilen das die sache mit GSG9 geklärt ist ( glaube ich mal )


MfG stefan Finke ( Filumost)

MineVeBen
04-09-2005, 21:19
So ich wollte euch nur mitteilen das die sache mit GSG9 geklärt ist ( glaube ich mal )


MfG stefan Finke ( Filumost)ein bissl mehr könnte is schon sein:gf:

Filumost
06-09-2005, 14:57
So gut Ich habe mich in aller öffentlich keit bei den gsg9er entschuldigt und alles zurückgenommen wers mir ned glaubt kann bei gsg9 unter bewerbung auf seite 33 nach looken


mfg Stefan Finke Filumost

mcmaeh
06-09-2005, 21:13
ob das ernst gemeint wafr oder nicht, darüber lässt sich noch diskutieren :rolleyes:
aber ok^^

Filumost
06-09-2005, 21:25
Hi Hier bewerbe ich mich noch mal ordentlich für den DNV clan.

so zu meinen angaben:D
Ich heiße
Stefan Finke Komme aus bayern bin 14 Jahre alt und mein WWO name is Filumost Meine E-Mail adresse is stefan.finke@freenet.de mein msn benutzername is stefan.finke@freenet.de meine hobbys sind zocken zocken und zocken ich möchte in den clan weil alle die ich bis jetzt von euch kennen gelernt habe voll nett sind ( z.b. Artur Eddy, Alex ):D :D :D :D :D :D

Ps: Ich bin bereit mich für den Clan einzusetzen

Filumost
06-09-2005, 21:28
Sorry es ist wirklich Ernst gemeint

MineVeBen
06-09-2005, 21:37
viel glück bei deiner bewerbung:) umfrage läuft schon;)

mcmaeh
06-09-2005, 21:54
is ok ich glaub dir schon ;)

aber noch was für die zukunft: es gibt nen edit-button, wo du deine beiträge editieren kannst.
doppelposts sollte vermieden werden ;)

Kuschel92
07-11-2005, 20:10
So mal in Auftrage, bis die Anmeldung bei CnC Foren durch ist



Vorname: juan
Nachname: failde
Wohnort: Bern / Schweiz
Haupt-Nick: jusaku888
frühere Clans:destroier at work
Andere Nicks: keine
E-Mail Adresse: ju_3018_88@hispeed.ch
MSN Adresse: ju_3018_88@hotmail.com
Homepage:
Freiwillige Infos: möchte Yuri bei Euch spielen

jusaku888
07-11-2005, 20:33
Hallo zusamen mein name ist juan bin 17
in meiner frei zeit treniere ich break danc oder game c&c yuris rache
meistens game ich ich wär froh wen ich neue bekantschaften machen könnte und gegen bessere spieler spilen könnte.

Ultron
07-11-2005, 20:59
nice Hobby ;)

viel Glück mit deiner Bewerbung, ist ein netter haufen :)

Crimson Butterfly
07-11-2005, 21:21
hast eine gute wahl getroffen, muss es ja wissen viel glück!;)

Tanja13(Mirco)
07-11-2005, 21:26
wie win schon gesagt hat, geiles hobby ;) ich werd zwar nich so oft das vergnügen haben mit dir zu zocken aber trotzdem hoff ich, dass du in den clan kommst ^^ oh... fällt mir grad auf dass du ja auch ein schweizer bist :D *selber einer is* freu mich auf gute bekanntschaft mit dir ^^

mfg Mirco

tokasch
07-11-2005, 21:34
Hi bist ja fast ein nachbar von mir.wünsch Dir viel erfolg bei deiner bewerbung ich denke mal wenn nix Negatives über Dich rauskommt,wirst Du in kürze angenommen .^^:D

Bluesky71
07-11-2005, 21:51
Ich drücke dir auch die Daumen, ;)

wird mal Zeit, das wieder ein frischer Wind weht, Thomas wird mir langsam zu langweilig *hehehe* :bunker:

Viel Glück, hast dich bei einem super Clan beworben :)

LG Manu

navy188
07-11-2005, 22:19
viel glück hast dir nen super haufen ausgesucht :)

ElDono0
07-11-2005, 22:36
jo die sekte ist ganz inordnung :D

ne spaß sozial sind sie alle *g*

kann es ned lasse ge^^


also viel glück sind alles nette leute von denen man immer was lernen kann

the1day
01-12-2005, 20:22
hi

ich bin der wolle.bin 27komme aus der gegend von eddy:D
HABE zufällig das game ganz günstig gesehen und habe sofort zugeschlagen.

will mich bei euch bewerben und hoffe auf colle games.


mfg

The1Day

Ultron
01-12-2005, 20:39
na dann ein Freund von Eddy hmm?

hehe viel Glück mit deiner Bewerbung ;)

Bossi
01-12-2005, 21:51
Hio

Welcome on Board!#

Hast dir nen guten und netten Haufen ausgesucht :p

Viel Glück und HF!

in diesem sinne³:

Filumost
01-12-2005, 23:30
viel glück du hast dir denn besten haufen ausgesucht auf ganz cncforen

navy188
02-12-2005, 09:18
hehe das ist super aus der gegend von eddy ^^

wusst garnicht das ihm eine stadt nach ihm benannt wurde :p

ist ein super haufen wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung! :)

Crimson Butterfly
02-12-2005, 15:16
hast dir einen guten clan ausgesucht viel glück!

tokasch
02-12-2005, 17:57
Hi hast Du msn und ts das sollte mann bei uns schon haben zwecks besseren verständigung und besserem kennenlernen.Vielleicht können wir haute abend ja ein paar Games zusamenmachen.:D .

MineVeBen
02-12-2005, 21:24
hallo wolle:D


find ich toll das du dich bei uns beworben hast;)

heisse dich willkommen bei uns.

@tokasch:msn ts und x.fire sind vorhanden bei ihn

odiablo
02-12-2005, 22:23
von mir auch mal ein :welcome:
zur info, bin eddy´s mentor :D

Asamoah04
09-12-2005, 22:44
Einen wunderschönen guten Abend,

So nach fast einem Jahr lone Soldier möchte ich wieder in eine schöne Gemeinschaft treten um wieder aktiv Yuri zu spielen....
Und deshalb bewerbe ich mich hiermit beim DNV.
Es zieht mich zurück zu den Wurzeln wo damals alles began.
Vielleicht kennen mich ja noch einige....War Turnier beauftragter...
In den Foren schon immer angemeldet mit Asamoah04 und im Game bekannt als xxciferxx.....Real Name Matthes...

Naja würde mich freuen wenn ich eine Positive Antwort von euch erhalten würde und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Matthes

MineVeBen
09-12-2005, 23:04
hi
freud mich das du den weg zu dnv zurückgefunden hast.


wie sagt mann so schön "dnv4ever":D

ich werde mich mit den anderen member in kontackt treten.

sehe sehr positiv deine bewerbung. habe ein bissl gedult kriegt bald deine nachicht:D;)

ElDono0
10-12-2005, 00:28
so kommt wieder frischer wind in die YR sache^^

ps: vorm indygo musste dich in acht nehemen ist ein ganz linker säger :D ;)

Asamoah04
10-12-2005, 00:56
Das ist gut :)

ich hab zwar viel lernen können im FOF-Clan und vom GSG9 usw. aber man lernt ja nie aus oder?

gruß xxciferxx

Hatachy
10-12-2005, 01:06
oh schön, ein altes "Gesicht" von früher, aus den guten alten Zeiten.

Freut mich, dass du vorbeischaust ;) Hab ja leider nichts mehr mit Yuri zu tun und denke mal das gilt für Yuri, aber freu mich auf jeden Fall dich zu sehen :)

Ultron
10-12-2005, 15:38
hey supi :D

dann mal viel Glück mit deiner Bewerbung , aber ich denke das ist jetzt für DNV nur Formsache ;)

XxAcLxX
10-12-2005, 15:45
hiho,

jo cifer, lange nicht mehr inner lobby gesehen.^^

aber mit dnv triffste keine schlechte wahl wie du sicha weißt,

auf weiterhin gute games, wir xx´ler halten zusammen, und die anderen natürlich

auch ;) .

Asamoah04
11-12-2005, 17:29
ich weiß , dass die wahl gut ist ^^

Ironman
11-12-2005, 18:51
wah ein schalker :Prost:
gute wahl :)
wo wohnst du genau? GE?

Asamoah04
11-12-2005, 19:54
wohn nicht in gelsenkirchen aber nicht weit weg^^
wohn in dinslaken..

MineVeBen
11-12-2005, 20:19
jo ist ja direckt um die ecke:D


da keine beschwerden über dich gekommen sind und du ein dufte kerl bist;) heiss ich dich willkommen


bitte ein antrag für die gruppenzugehörigkeit beantragen und die konntacktliste zu aktualiesieren


viel spass bei dnv

Ultron
11-12-2005, 20:43
jo hf bei DNV hast dir nene coolen haufen ausgesucht ;)

tokasch
11-12-2005, 21:28
Eh Matthes alte Socke sag jetzt schon mal willkommen back.Ich denke das niemand was dagegen hat ,sonst bekommt er es mit mir zu tun.:D Wie Du siehst ich lebe auch noch.

Tanja13(Mirco)
11-12-2005, 23:25
hi und welcome ^^ ich zock eigentlich auch YR bei DNV bin aber momentan noch inaktiv, weil ich zu wenig zeit finde zum richtig zockn :( aber wenn mich nix täuscht dann werd ich anfangs 06 endlich wieder aktiver :D jo, ihr habt richtig gehört, weil diese 2 wochen jetzt noch die letzte hürde sind in der probezeit, denk ich, dass ich wieder aktiver werde ^^ so... nun aber zurück zum thema^^ freut mich, dass du jetzt auch dabei bist ;)

mfg

Asamoah04
12-12-2005, 00:50
danke für die netten worte von euch.....
ich denke ich werde hier viel spass haben wie früher auch :-)

gruß matthes

Filumost
12-12-2005, 19:52
das glaube ich auch das wir verdammt viel spaß haben werden :p :D :gf:

ElDono0
14-12-2005, 18:51
das hoff ich für dich:cool: :D

Crimson Butterfly
04-01-2006, 20:13
hi, die meisten kennen mich ja noch,dachte ich versuchs nochmal und bewerbe mich!

Name: Artur Warkentin
Nick: noch in arbeit
Alte Nicks: FORCE9873, DNVBLACK
email:warkentin184@hotmail.de
Game: AR2 Yuri

würde mich über eine wieder aufnahme freuen!

MineVeBen
04-01-2006, 20:18
jo lieber arthur über deine aufnahme brauchen wir nicht zu diskutieren

willkommen zurück:D

bitte einen antrag fürs interne stellen


da ich mir sicher war das du wieder zurückkommst(freu:D :D :D ) habe ich dein nick(kürtzel) nicht gelöscht

nochmal:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

Ultron
04-01-2006, 20:59
jeah Artur is back viel glück mit deiner Bewerbung und hf bei DNV:D

Filumost
04-01-2006, 21:13
Na englich wielange habe ich auf diesen augenblick gewartet wilcome back ( wurde ja auch zeit ) ^^

MineVeBen
09-01-2006, 21:46
hallo fründe vom cncforen habe hier eine bewerbung vorliegen




nick: IcEbOoN
name: Maik
age: 17
email: Maik.schaffrin@web.de
xfire: habisch nüd
game: ar2y
history: -FoF-
ODC
warum??? Fühle mich einsam
acceptrules: selected

Tanja13(Mirco)
09-01-2006, 22:00
hab nix dagegen ^^ aber warum schreibt er dass ned selbst? ;) und hat er MSN/ICQ? dann kann man auch ein bisschen mit ihm chatten ;) jedenfalls noch viel glück ihm ^^

mg Mirco

Icexxzero
09-01-2006, 22:07
hallo fründe vom cncforen habe hier eine bewerbung vorliegen




nick: IcEbOoN
name: Maik
age: 17
email: Maik.schaffrin@web.de
xfire: habisch nüd
game: ar2y
history: -FoF-
ODC
warum??? Fühle mich einsam
acceptrules: selected

Jaaa das bin Isch...
wollte mich mal mit euh bekannt machen...
Kenne ein paar leute von euch (seit 2 tagen oder manche auch schon länger @ Petzi @ Matthes^^ )
darmals ich war nicht glaub schon ein Jahr her war ich bei -FoF- (kennt ihr sicher noch) doch aus verschiedenen Gründen nimmer (clan brach zusammen)
dann war ich bei ODC ein css clan... aber mir miener neuen maus die doppelt so viel dpi hat wie die alte komm ich mit den ganzen einstellungen nimmer klar... aber wer wieß das kommt noch...
nun will ich zu euch denn odc ist auch langsam am auseinanderfallen / zerspalten in gruppen die den ich mich nicht wohlfühle....

zu mir s.o
gehe zu schule, hasse fußball :D , werde schnell pc süchtig^^, un bin bei der Freiwilligen Feuerwehr ( nicht wundern wenn es mal laut wird... bin dann auch schnell weg... )

nun seit ihr drann...

ps.: Zocke unter dem nick IcEbOoN

sylver123
09-01-2006, 22:10
hio ice ich wünsch dir mal viel erfolg man kennt sich ja noch von früher *g*:D

twthunder
10-01-2006, 01:31
:D Ich wünschen den Neuen alles ute und viel Spaß im Clan :D

Crimson Butterfly
10-01-2006, 03:59
von mir das gleichem, viel glück

m4RLb0ro
10-01-2006, 05:54
ja dann wünsche ich dir viel glück hast dir nen supa clan ausgesucht :thx:

Werden uns dann wohl in yuri treffen,auf gutes zoggen ;)

Ultron
10-01-2006, 14:32
viel glück mit deiner bewerbung

odiablo
10-01-2006, 16:06
hio

denke mal du brauchst kein glück :D

habe dich ja gestern im ts kennen gelernt. trotzdem viel fun bei dnv

gruss

Asamoah04
10-01-2006, 18:15
Hi Maik,

muss ich dir direkt mal den Hintern versohlen, du weißt was noch aussteht.....
50 Punkte Muahahahaha :grrr:

Herzlich Willkommen :-)

Gruß XxCIFeRxX

AngeL of DeatH
10-01-2006, 18:18
wünsch dir auch viel glück bei DNV hast dir nen guten clan ausgesucht ;)

Zonk
10-01-2006, 18:39
:welcome:

AcidQBurn
11-01-2006, 03:06
Guten Abend alle zusammen

Ich heiße Daniel und bewerbe mich bei euch um dem alleine zocken endlich ein Ende zu bereiten ;)

Ich war eine ganze Zeit lang im FoF clan, der sich ja dann aber (wie ihr ja wahrscheinlich wisst) aufgelöst hat. Hab das alleine zocken satt und würde mich freuen wenn ich bald wieder in einer schönen gemeinschaft mit zocken könnte. Die einen oder anderen kennen mich ja auch schon , vielleicht auch noch von früher. Im game heise ich OoRINOAoO

Tja und zu meinen Hobbys ... natürlich alles was Spaß macht, spiele Volleyball, judo, kumpelz und zocke gerne Yuri :D

Würde mich sehr über eine positive antwort von euch freuen

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

navy188
11-01-2006, 17:18
viel glück bei deiner bewerbung bei DNV ist eine tolle truppe :)

Asamoah04
11-01-2006, 19:38
ui hi cousin´chen :D

wurde ja auch mal zeit dass du die bewerbung hier rein postest.....
Viel glück bei deiner bewerbung aber ich denke das wird nur formsache sein...
bist ja mein cousin und meine ganze familie is bekanntlich lieb und nett hihi...:p

gruß XxCIFeRxX

MineVeBen
11-01-2006, 19:50
wir heissen den maik hertzlich im dnv clan willkommen:D


daniel da wir uns schon kennen sehe ich auch bei dir keine einwände;)

Icexxzero
11-01-2006, 22:10
dann bedanke ich mich für die aufnahme...

daniel viel glück bei deiner....

( er won ja nur 1,5km von mir entfehrnt ):D

tokasch
11-01-2006, 22:48
Hei mein freund Icilein kennen uns ja auch noch von früher:D .willkommen bei uns im Clan ihr zwei

ElDono0
11-01-2006, 22:56
dann mal viel spaß bei den 7 zwergen;)

Filumost
12-01-2006, 18:35
sry erst jetzt gesehen war ihrgentwie zu faul nachzulooken naja viel spaß is ne tolle truppe der DNV :D

Bully1
31-01-2006, 07:55
.........

LordMordred
31-01-2006, 10:05
Bully1 gratulation du hast es dir aber auch redlich verdient :gelb: wegen völlig sinnfreien herumspamens mit Doppelpost und das unter anderem in als Wichtig gekennzeichnet Threads. Warum ich das hier ausspreche, weil dies der letzte Post ist den ich von dir gesehen habe, der völlig daneben war :soangry:

Die anderen sind hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1329701#post1329701) und hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42883)

Bully1
02-02-2006, 02:41
Bully1 gratulation du hast es dir aber auch redlich verdient :gelb: wegen völlig sinnfreien herumspamens mit Doppelpost und das unter anderem in als Wichtig gekennzeichnet Threads. Warum ich das hier ausspreche, weil dies der letzte Post ist den ich von dir gesehen habe, der völlig daneben war :soangry:

Die anderen sind hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1329701#post1329701) und hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42883)
:Peace: sry :bunker:

pa7´
06-02-2006, 14:54
oh, ihc seh grad erst, dass man sich ja heir vorstellen kann, ich war da so frei mir nen eigenen thread zu machen ^^
könnt ihn ja schließen
also bin neu, heiße patrick, bin 18 jahre alt und lame am liebsten rum
hoff auf ne lange und schöne zeit bei und mit euch
wir schießen usn , bis denne....

Mac188
05-03-2006, 23:29
Hi zusammen ich wollte mich für euren Clan im Game Yuris Rache Bewerben:cool:

Ich bin ein Freund von [DNV]Firenova(Mirco Swoboda;) )
und er hatt mir sozusagen alles über Yuri Beigebracht und jetzt hab im mir das game auch entlich mal gekauft und dachte ich komme jetzt ihn eueren clan^^

mfg Mac

Tanja13(Mirco)
05-03-2006, 23:36
jo, darf ich bitte korrigieren: [DNV]FireNove :) dass is mein Kolleg Mac ausem RL ^^ wohnt ca. 10 min von mir entfernt ;) er hat anscheinend auch den spass am spiel gefunden, als er mir zusah :blah: er is ned schlecht, kann aber noch einiges lernen in Sachen Panzerführung usw... :D ansonsten ein netter kerl :p also ich wär dafür xD

mfg Mirco

MineVeBen
05-03-2006, 23:50
hi :welcome: on board:D



freu mich das du den weg zu uns gefunden hast

wäre cool wenn du x-fire und ts2 instalieren würdest zur besseren verständigung:D

Mac188
06-03-2006, 22:50
ämm also x-fire kenn ich nicht aber TS hab ich^^
sonst msn Adresse währe (macphilipp@hotmail.com) oder ICQ (262-440-766)
;)

sorry mirc:p

MineVeBen
07-03-2006, 00:23
habe dich im msn geadded:D
dort kriegst du unsere ts daten wenn du das schon von mirco noch nicht hast;)

Ultron
07-03-2006, 00:37
jo freut mich das ihr wieder zuwachs bekommt

viel glück mit deiner Bewerbung hast ein echt netten haufen ausgesucht;)

Filumost
07-03-2006, 18:37
juhu englich bekommt unsere yuri abteilung wieder zuwachs ^^

~Sunrise~
07-03-2006, 18:46
Jo :welcome: aufn board und viel spaß bei DNV

Mac188
07-03-2006, 20:25
jo ich freu mich das ich in nen clan komen kann^^

Crimson Butterfly
08-03-2006, 18:26
auch ein wilkomen von mir! und natürlich viel glück

MineVeBen
08-03-2006, 19:25
sooooooooooooo


hiermit gebe ich bekannt das der phillip in den anwärterclan aufgenommen wurde.

wünsche dir viel spass beu uns:D

Tanja13(Mirco)
08-03-2006, 21:59
dann sag ich auch ma :welcome: wenn du kräftig übst, wirst sicher ma ein starker spieler ;)

mfg Mirco

zero000
09-03-2006, 00:36
hiho

würd mich gern für den C&C yuris rache clan bewerben. Mein Name im RL is Sven. meine empfehlung habsch von DNV|Zero. Zock dauerhaft C&C Generäle Stunde Null oder Yuris Rache. also C&C, C&C, C&C & ...hmmm....C&C......XD
aber auch anderes wie Residentevil 4 oder Final Fantasy.
wäre cool mich aufzunehmen :D
also haut ma rein XD und immer schon sauber bleiben!

Crimson Butterfly
09-03-2006, 00:39
viel glück sven mit deiner bewerbung;)

Tanja13(Mirco)
09-03-2006, 02:30
schon wieder nachschub für unser Yuri-Team ^^ also von mir aus, hab ich nix dagegen, scheinst ein netter kerl zu sein und FF zock ich auch xD ma schauen was die andern sagen, aber ich drück dir die daumen ;)

mfg Mirco

NoobvsYou
09-03-2006, 15:35
Ich wünsch Dir viel spass bei dem "Haufen" hier .... hoffe Du hast TeamSpeak weil Du sonst die hälfte des Spasses verpasst beim gamen ;)

Kuschel92
09-03-2006, 18:08
Hört sich doch richtig gut an! Schau mal auf unsere HP, da steht alles wissenswerte!;)

MineVeBen
31-03-2006, 18:06
leider mussen wir uns vom mac188 und zero000 trennen da keine interesse gezeigt worden ist.


wünsche euch noch viel glück bei euren weiteren clanleben:)

Mac188
21-04-2006, 17:59
Wiso den dass:confused:

Was kann ich dafür wenn nie Jemand im TS ist:( oder es auch nicht geht