PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen für YR/TW


Seiten : 1 [2]

MineVeBen
21-04-2006, 23:37
im ts ist immer jemand von uns

auf unserer hp kann man noch reingucken wer gerade noch online ist

sorry aber wer gerade im anwärter ist und gerade mal 1 mal online war und im forum sich nicht beteildigt hat ........das ist einfach zu wenig

wenn dir etwas an dnv liegt kannst du das ja ändern;)

Crimson Butterfly
22-04-2006, 10:04
ey es gibt auch etwas das nennt sich messenger wie xfire icq oder msn so kann man uns alle ereichen:D

MineVeBen
03-05-2006, 01:58
Hallo MineVeBen,

soeben wurde eine neue Bewerbung für den DNV-Clan auf der DNV-Website abgeschickt. Du erhällst diese Mail, da du Mitglied des Clanmanagements der entsprechenden Abteilung bist.

Folgende Daten wurden bei der Bewerbung übertragen:
nick : juppy_kev
name : jessica
age : 22
email : XXX
xfire : msn
game : ar2y
history : Weil ich gefragt wurde *g* und nette leute kennenlernen möchte.
acceptrules : selected


welcome bei uns

wünsche dir viel spass bei uns

m4RLb0ro
03-05-2006, 02:00
Jo Wünsch dir auch ein Herzliches Welcome!!

Hast dir ein super Haufen ausgesucht :thx:

HF......

Ultron
03-05-2006, 15:29
Viel Glück mit deiner Bewerbung;)

hf

Bossi
03-05-2006, 19:10
Hio

Jo die DNV-ler sind zwar alle bekloppt im Kopp...vor allem der Ugly Gulasch Mann...doch irgendwie sind sie auch zum Knuddeln :D :p ;) !
Feiner Haufen ....Viel Glück und so Zeug halT!

PS: Jessica????


in diesem sinne³:

MineVeBen
03-05-2006, 19:35
jo bossi unsere 2. lady im clan:D

Bossi
03-05-2006, 22:05
Hio

Wieso weiss ich davon nüscht?:confused:
Gleich die 2te sogar!

Hast mal nen Bildchen ....evtl bewerbe ich mich dann auch bei euch :p :D ;)

in diesem sinne³:

ElDono0
03-05-2006, 22:09
Huhu schon auch mal von mir^^

für welchen squad ist die bewerbung? nicht das ich mich wieder umsonst freu :p

ps: wo bleiben unsere sunnyboys die mal was für die frauenquote machen?:D

MineVeBen
03-05-2006, 22:22
Hast mal nen Bildchen ....evtl bewerbe ich mich dann auch bei euch :p :D ;)

in diesem sinne³:


wir nehmen keine uglys:p :p :p ;)

odiablo
03-05-2006, 22:42
von mir dann auch ein welcome. und wenn du mal einen richtig schönen mann hören oder sehen willst, kommste mich mal auf dem BDG ts besuchen :D

Bossi
04-05-2006, 13:37
wir nehmen keine uglys:p :p :p ;)
Hio

Ja ne is klar....sei froh , das dieses "Gesetz" erst nach deiner Bewerbung ins leben gerufen worden ist :p !

Ich bin so UglY, das ich ja schon wieder als Hübsch durchgehe...im gegensatz zu dir...HDGDL DIgGA!!!

in diesem sinne³:

Crimson Butterfly
04-05-2006, 17:09
erstmal ein herzliches wilkomen von mir;)
und zokken will! bei nem mädel mache kome ich sogar öfters zokken als vorher:D

MineVeBen
04-05-2006, 19:04
@bossi442:love: :love: :love: :love:

MineVeBen
29-05-2006, 18:51
Hallo MineVeBen,

soeben wurde eine neue Bewerbung für den DNV-Clan auf der DNV-Website abgeschickt. Du erhällst diese Mail, da du Mitglied des Clanmanagements der entsprechenden Abteilung bist.

Folgende Daten wurden bei der Bewerbung übertragen:
nick : Bordag
name : Peter
surname : Fischer
age : 21
optional : Jo ich hab 2004 Abi gemacht und danach ein knappes Jahr beim Bund verbracht. Anschließend bin ich jetzt in Ausbildung zum Mechatroniker.

Wenn ich mal nicht am Rechner häng geh ich gern mal mit Freunden aus um gemütlich was zu trinken oder betätige mich sportlich mit Radfahren oder Fußballspielen. Und wenn ich faul bin häng ich mich auf die Qouch und les was (ja das solls auch noch geben ^^)

Kontaktinfos:

ICQ: xxxxxxxxx
msn (selten dort anzutreffen):xxxxxxx
email : xxxxxxx
xfire :xxxxxx
game : ar2ycss
history : Ich bin etwa 2000 in die Onlinewelt eingestiegen und war seitdem nur in 2 CnC-Clans. Ich bin damals mit alex (Psycho) 2002 in Codenamevirus gegangen, habe aber dort auch nur wenige Monate verbracht nachdem wir beide wegen Unstimmigkeiten mit den (später als Cheater entlarvten :P ) völlig unterbelichteten Möchtegernleadern gekickt wurden.

Im Anschluss haben wir mit einigen guten und netten CnCLegenden Memento Mori aufgezogen, erst nur in Yuri später auch in Renegade und dann CnCfremdes wie wc3, ut , CSS etc.

Wie ihr mitbekommen habt ist der clan nun nach 4 Jahren eingeäschert worden weil einfach nix mehr lief.

Daher würd ich gern zu alten Bekannten unseres ehemaligen Partnerclans DNV wechseln um gelegentlich nochwas Yuri zu zocken und vielleicht mal was skill in CSS zu entwickeln.
steamid : xxxxxxxx
acceptrules : selected


Bitte setze dich mit dem Bewerber in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen
Dein DNV-Clan








wir heissen den peter hertzlich im dnv clan für willkommen heissen

dnv clanleitung

peter8402
29-05-2006, 19:08
mensch ihr seid ja richtig flott ^^ danke für die Aufnahme :gf: :thx:

Crimson Butterfly
29-05-2006, 19:34
nun ja erstmal herzlich wilkomen bei uns freue mich schon auf ein paar games;)

Ultron
29-05-2006, 20:19
Viel spaß bei DNV Peter;)

redspawn
29-05-2006, 20:45
Jupp viel Spaß bei DNV :)

~Sunrise~
29-05-2006, 21:21
Viel Spaß bei DNV ;)

Bossi
29-05-2006, 21:35
Hio

Jo Peter....muss dir ja nicht sagen, das du eine gute wahl getroffen hast...kennst ja die Ugly gemeinde ;) :D !!

Wünsche dir viel Spaß bei DNV !

Bei gelegenheit Reg. dich bitte doch auf unserem externen Forum...die Jungs werden dir schon erkläääären warum!

Bis dahin und in diesem sinne³:

MineVeBen
03-06-2006, 21:01
Hallo MineVeBen,

soeben wurde eine neue Bewerbung für den DNV-Clan auf der DNV-Website abgeschickt. Du erhällst diese Mail, da du Mitglied des Clanmanagements der entsprechenden Abteilung bist.

Folgende Daten wurden bei der Bewerbung übertragen:
nick : LadyVsYou
name : Christina
surname : Braun
age : 17
optional : Tea Kwon Do, Freunde , Musik hören,
email : xxxxxxxxx
xfire : xxxxxxxx
game : ar2y
history : keine! weil mein vater in dnv clan war
acceptrules : selected






und wieder einmal dürfen wir eine memberin in unseren reihen für willkommen heissen.

wir wünschen ihr viel glück und wir hoffen auf gute games

Crimson Butterfly
03-06-2006, 21:32
das hört man doch gerne mehr weibliche geselschaft:D viel glück ;)

tokasch
03-06-2006, 21:41
willkommen im Clan wer ist dein vater.?Sag blos der alte Comora

MineVeBen
03-06-2006, 21:49
willkommen im Clan wer ist dein vater.?Sag blos der alte Comora
wladi

nick:kasach3

tokasch
03-06-2006, 22:04
wow Sag deinem Vater liebe Grüsse von Thomas :-)

Crimson Butterfly
03-06-2006, 23:14
wie jetzt DNV der 2ten generation oder sowas!?

MineVeBen
15-06-2006, 16:50
Hallo MineVeBen,

soeben wurde eine neue Bewerbung für den DNV-Clan auf der DNV-Website abgeschickt. Du erhällst diese Mail, da du Mitglied des Clanmanagements der entsprechenden Abteilung bist.

Folgende Daten wurden bei der Bewerbung übertragen:
nick : Rolando45
name : Roland
surname : Schweihofer
age : 17
optional : bin 17 jahre hab grad eine ausbildung zum buchbinder 2 lehrjahr und ich hatte vor einiger zeit ra2 gespielt und jetz wollt ich mal YR spielen und hoff das i in euren clan komm man siehst sich bestimm in ts oder mal in game
email : xxxxxxxxxxx
xfire : wo steht das?
game : ar2y
history : hatte bis her immer nur selber welche aufgemacht mit 1 oder 5 leuten das ist mir zu wenig jetz will ich in einen clan da wo mehr leute drin sind und von den ich was lernen kann
steamid : wo find ich das raus?
acceptrules : selected


Bitte setze dich mit dem Bewerber in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen
Dein DNV-Clan

und wieder einmal haben wir eine neue bewerbung bei uns vorliegen,wir wünschen ihn viel gück bei seiner bewerbung und hf bei dnv

Crimson Butterfly
15-06-2006, 17:06
viel glück bei der bewerbung!;) hast gute wahl getroffen ok sage ich villeciht ich dazugehöre aber man darf ja ein bisschen von sich selbst schwermen:D

LadyVsYou
25-08-2006, 19:28
:D :D :D ....HMM DANKE....( schon n weile her ) aber danke.....
JO Tokasch n gruß von papa immer wieder zurück ^_^
Also in 15 Jahre gibts noch n generation...^_^
und zwar meine kleine schwester ^^ die ist zwar erst 1 1/2 Jahre alt aber das kommt noch ^^

ra2gott4u
23-10-2006, 14:39
Hallo dnv....


Ich würde mich gerne bei euch in eurem ra2 clan bewerben.
Ich bin Patrick bin 23 jahre alt und komme aus marl in nrw.#+
Bis vor kurzem habe ich noch bei gerwar gezockt bin da aber auf grund von unstimmigkeiten raus...
Bei euch würde ich gerne ra2 zocken..aber nur wenn es kein problem für euch ist das ich noch meine "eigene" Guild wars gilde habe....
Ist aber ein reiner guild wars clan....
Joah also mein nick bei gw war gerwar423 und im elite clan bei gerwar war mein nick gw423mops.....zack ich mops dir die punkte weg hehehe..joah was soll ich noch sagen...manche von euch kennen mich von der gb5 ...
Also meldet euch bei mir....
MFG

Patrick

Blackdragon
23-10-2006, 23:06
Dann wünsche ich dir mal viel Glück für deine Bewerbung !

sonne92
23-10-2006, 23:21
Naja bis auf nur RA2 is es kein problem da wir hauptsächlich Yuri´s Rache spielen ! Naja wir werden das nochmal im internen besprechen also wir melden uns :D

ra2gott4u
24-10-2006, 11:21
also ich spiele auch yr....is ja fast das selbe....Nur halt ein addon

Sleepy424
18-01-2007, 21:58
Sooo ich bewirb mich mal hier bei DNV. Ich hab keine Ahnung wer ihr seid ^^'

bzw. ich tu mal so als ob ^^


Also, was wollt ihr von mir wissen???

Name: Esmir
Wohnort: Schweiz
Hobbies: Party, Freunde treffen, Sport (fuck, man hat mir mein Fahrrad geklaut!), zocken, Mädchen ^^' (nee, kein schlechtes bild von mir haben, danke : ))
Games: CS:S, YR und jede menge andere Spiele, die ich aus diversen Gründen nicht nennen darf :)

History: DNV*C, DNV, Chochichästli Front, AcuTe.GaMing
Diverses: Naja ihr kennt mich ja eh alle. bin gut im CSS, yuri bin ich nicht übel, taktiken hab ich noch reichlich ^^ und ja, vielleicht kommt ja Rene auch mit mir zu DNV ^^


also ich sag mal zum abschluss

"blubb"

Zonk
18-01-2007, 22:09
hm ja mhhh !
weiß ja net kenn dich kaum !
aber naja alte member sind immer gern geshen hier denke von meiner Seite spricht nix gegen eine Aufnahme in den CSS squad! ;)
wenn die anderen nix dagegen haben !

Sleepy424
18-01-2007, 22:18
Wieso sollten sie?
Können ja gern ein Testspiel machen, auch wenn ich nicht eingewärmt bin versohl ich jeden den arsch ^^

nene, also ich denk mal ganz ehrlich: die haben nix dagegen ...

wer was dagegen hat bitte melden :)

tokasch
21-01-2007, 22:00
der Olle Esmir können wir ruhig aufnehmen,aber nur wenn er 5 jahre probezeit bekommt:D.Welcome back;)

sonne92
21-01-2007, 22:53
jo anders hat der es nicht verdient :p nene Testgame hätten wir ja schon vollzogen aber naja **** xwis hat wieder niemanden connceten lassen :rolleyes: :(

Sleepy424
21-01-2007, 23:21
hehe danke für die posts :D
ja kay wir müssen nochn paar spiele spielen, ich glaub ich brauch ein bisschen training :D

derdahinten
03-02-2007, 12:10
Hey kenn vielleicht jemand von euch einen Muerte69.
Ich hab gehört er soll in dem Clan sein!

Der Dude
03-02-2007, 14:03
ja, ist er, im yuri squad, warum?

Swizzy
03-02-2007, 14:29
loooooooool der Esmir noob wieder beim DNV :D.... Viel spass ;).

Ahja Esmir du boon, ich wohne den nöme in wipkinge... naja labberisch mich mal im msn ah, treffe mer eus mal wieder ;)... so vorem Kino mit 2 ... :D. (nei, ich mag nöd no zweite.. du muesch.. nei nei nei... doch.... haha :D).

Der Dude
03-02-2007, 15:51
Ahja Esmir du boon, ich wohne den nöme in wipkinge... naja labberisch mich mal im msn ah, treffe mer eus mal wieder ;)... so vorem Kino mit 2 ... :D. (nei, ich mag nöd no zweite.. du muesch.. nei nei nei... doch.... haha :D).

oooooooooh mein gott!!!! wtf is das? ^^

Hatachy
03-02-2007, 15:51
Das sind die ersten Gehversuche Deutsch zu sprechen :D

tokasch
03-02-2007, 15:54
nee ist nur Schwyzerdütsch:D

derdahinten
03-02-2007, 20:19
Weil ich gestern mit Muerte69 Yuris Rache gespielt habe und er hat gesagt ich solle mir mal überlegen in seinen Clan einzutreten!

redspawn
04-02-2007, 16:24
Ja dann versuchs doch auch und
bewirb dich einfach mal dann kanns
ja vielleicht auch was werden :D

Viel Glück dabei :)

Sleepy424
05-02-2007, 00:11
hahaha jaa :D omg wo isch wipkinge? ... 0 orientierig

ähm, ich suuf nur na :D siffe nüm, scho es halbs jahr nüm ;)
aber abmache isch voll ok :D

MasterLow
25-03-2007, 03:06
Huhu Leuts.

Möchte mich für einen perfekten Auftakt in TW bei euch bewerben. Habe heute Abend in YR ein Spiel mit Tokasch gemacht und er hat gesagt, ich soll mich einfach mal bewerben.

Ist ne Weile her, dass ich mich hier irgendwo beworben habe, aber ich habs bestimmt noch drauf :D

Nunja jetzt kommt meine Vergangenheit :P Über TW kann man nicht viel erzählen, also laber ich euch über YR dicht.
(ehemalige) Clans von cncforen: aDEATH, GKC, MEF, L*of*T
andere Clans: BDA-E, CSC, Vayser
alte Nicks: TuRk2Co0L, T0oCo0L, RushMafia, TuRkBoSnA, DaLowMuMu
aktueller und erster YRNick: LowLayer1

Also es gibt viele Leute die gern in der Vergangenheit rumkramen und wenn da noch was fehlt, dann helft mir auf die Sprünge ;)
Schon bei alten Bewerbungen haben die 2 Clans *CSC* und Vayser für Schmunzeln gesorgt und deshalb möchte ich hier sagen, dass ich ein fairer Spieler bin, auch bei meinen alten Bewerbungen sichtbar. Achtet nur nicht auf meinen Ausdruck dort...Ich war jung :D Für die Suchfaulen, wiederhole ich meine Gründe die ich vor Jahren hatte den Vayserclan zu verlassen :P
Der Clanleader und andere Member haben gepusht und gewasht. Nunja das waren dann auch schon die Gründe ^^

Hmm es wird immer später ^^.

Ich würde mich bei einer Aufnahme auch gerne für den YR-Squad bewerben. Werde sicherlich auch nach dem Release von TW ab und zu mal zur "Entspannung" n Spielchen in YR machen.

Nunja ich hocke gerade in eurem IRC-Channel und Hatachy ist auch schon pennen. Erreichen könnt ihr mich im MSN DaLowLayer@msn.com, per ICQ 263277933 oder ganz einfach per PN/Post.

Tja nun ein bisschen zur Person. Ich werde am 10.06 20 und lebe in Hamburg. Studiere hier an der Technischen Uni Maschinenbau und das zweite Semester geht im April los.
Mein Bruder der mrfloppi2 ist übrigens auch auf cncforen registriert.
Ich wurde in Kroatien geboren, bin aber bosnischer Staatsbürger und die längste Zeit meines Lebens bin ich hier in Deutschland :P

Und nun noch ein Wort zu TW. Kane Edition ist vorbestellt und hoffentlich am Donnerstag bei mir ;) Werde dann aber das erste Wochenende noch ohne verbringen, da ich zu meiner Freundin fahre. Dann gehts richtig los. Habe die Demo auch schon einige male gespielt und bin überzeugt davon mit der GDI einiges anstellen zu können :D

So nun ruft das Bettchen. Gute Nacht allen dies jetzt noch lesen und Guten Morgen all jenen die es erst morgen machen.

tokasch
25-03-2007, 10:33
freut mich das Du dich beworben hast habe schon mal keine Einwände:D

Bossi
25-03-2007, 13:27
Hio

Jo feinen Clan hast du dir ausgesucht!
Alle nett und voll knorke druff!

Viel Glück bei deiner Bewerbung!

in diesem sinne³:

redspawn
25-03-2007, 14:13
Jao auch von mir viel Glück
bei deiner Bewerbung :)

Ultron
25-03-2007, 14:44
Viel Glück mit deiner Bewerbung Dino;)

MasterLow
25-03-2007, 14:47
Viel Glück mit deiner Bewerbung Dino;)

Sehr gutes Stichwort...Als ich das gelesen hab, kam so ein komisches Gefühl...Ich hab doch irgendetwas vergessen...

Jap meinen Namen ^^ Wie da schon steht ist der Dino :P

Blackdragon
25-03-2007, 16:38
Auch von mir viel Glück bei deiner bewerbung, wirst sicher aufgenommen, ansonsten machen sie einen Fehler :D

MasterLow
29-03-2007, 09:38
Möchte mich hier kurz für die nächsten Tage abmelden :P

Falls man mich suchen sollte...Ich bin bis Sonntag bei meiner Freundin.

TW hab ich übrigens seit gestern und habe auch schon n bisschen gespielt. Viele von euch kriegens ja wohl heute. Viel Spaß und bis Sonntag.

Hatachy
29-03-2007, 11:20
Tja, wer Sven heißt hat das Spiel per DHL Express "bekommen", welche einen morgens ausm Bett klingeln, dann aber abhauen bevor man an der Tür ist, dann einen Zettel reinschmeißen, dass ich es ab 10 bei der Post abholen kann und dann vergessen das Paket bei der Post abzugeben. Derzeitiger Status: Verschollen.

Das Spiel weckt immer mehr Gefühle in mir ....
(nicht gerade positive)

Aber dann mal ein schönes Wochenende ;)

MasterLow
01-04-2007, 16:58
Und da bin ich auch schon wieder...Hoffe ihr habt das WE genossen.

Der Dude
01-04-2007, 17:31
wb ^^

MasterLow
16-05-2007, 10:47
Wir haben einen neuen Bewerber für den TW-Squad ;)


nick : prosix
name : Benno
surname : Hornung
age : 19
optional : Ich bin ein engagierter hobby Zocker mit Abitur, der kurz
vorm Zivildienst steht. Seit jahren spiele ich ledenschaftlich CNC und bin zum
Schluss gekommen, das es Zeit ist dies gegen andere NPCs zu nutzen.

game : cnctw
history : Wenn ihr mich annehmt wird dies mein erster und letzter
Clan sein ...
acceptrules : selected



Also die history gefällt mir ;)

ric-dee
16-05-2007, 12:22
Ja die hört sich doch mal gut an!;)

Aber mal was anderes: Ist das hier nicht eher ein Topic, dass dazu gedacht ist, um sich bei uns zu bewerben?

Für die Besprechung und Bewertung der einzelnen abgegebenen Bewertungen könntet ihr doch ein extra Topic im internen des TW-Squads auf machen. Dann können auch die anderen TW-Fullmember immer den aktuellen Stand verfolgen.

MasterLow
16-05-2007, 12:36
Nunja das hier ist nur ne Art Veröffentlichung :P Habe in diesen Thread hier mal überflogen und gesehen, dass sowas schon öfters gemacht worden ist. Wenns jedoch unerwünscht ist, lass ichs in Zukunft ^^

Intern wirds schon ne Diskussion geben.

ric-dee
16-05-2007, 12:53
Ach was heißt unerwünscht....

War jetzt keinesfalls böse gemeint.:gf:

Wollte nur mal den Vorschlag machen. Weil sich das bei uns ganz gut bewährt hat, dass man im internen oben ein Sticky hat, wo alle Bewerbungen erwähnt und besprochen werden können.

Halt wegen Übersicht und so...

m4RLb0ro
17-06-2007, 13:10
m0in allerseits,

Ich denke viele hier müssten mich kennen ^^ Der Grund warum ich hier Poste ist,ich hab mich vor kurzem bei euch Beworben für den CS:S Squad.Nunja hiermit möchte ich nochmal Offiziell die Bewerbung zurückziehen aus bestimmten Gründen!Vielen Dank!

So Long...

tokasch
17-06-2007, 20:30
seppel schade das du deine Bewerbung zurück ziehst würde mich ntressieren warum.

m4RLb0ro
18-06-2007, 00:11
Ich werde es dir gern per PM Mitteilen Thomas ;)

Tante Edit sagt:"Sie haben Post"

sonne92
18-06-2007, 16:24
ja ist schade :( Seppl hätte gerne mit dir CSS gezockt du "CS 1.6 Pro":p :D