PDA

Vollständige Version anzeigen : cncliga 4. Spiel


raptorsf
15-10-2002, 21:07
gegen DNV

Warten wir mal ab, auf was für einer Map sie spielt. Je nachdem könnte ich ja vielleicht mal in den Kampf gehen? :rolleyes:

Naja, schauen wir mal.

Wer hätte sonst noch Zeit nächsten Dienstag, 22.10. am Abend?

trunk4657
17-10-2002, 13:31
also...ich könnte schon. aber du darfst mal dein glück versuchen!;) ich komme als ersatz!:rolleyes:
wieviele spiele gibt es den eigentlich noch? ich will unbeding noch ein paar spiele gewinnen damit ich den"best player abward" bekomme:D :D :rolleyes:

raptorsf
18-10-2002, 07:55
Details findest Du hier: http://event.cncforen.de/cncforen_clanliga.htm

Wir sind in der Liga Nord

swizzhero
18-10-2002, 10:46
weisst du ich kenne mich hr noch nicht soo aus
wünsche euch auch im 4. spiel viel glück und drücke euch wieder die daumen wer ist bei dkc gegen euch angetreten wie sind die namen und wann seit ihr morgen da ?:D

raptorsf
23-10-2002, 11:13
so, gestern habe ich ja gegen DNV gespielt.

Die Map war "der Abfluss". Diese Karte habe ich vor allem zu RA2-Zeiten sehr oft gespielt (Frankreich rult darauf voll ab). Das Game war eigentlich sehr langweilig, da mein Gegner die Map nicht mal kannte. Es bestand zu keiner Zeit des Games eine wirkliche Gefahr für mich (sorry, soll nicht arrogant tönen, ist aber echt so). Habe nicht mal Canons zu ihm hingebaut, habe lediglich SW gebaut und ihn damit erledigt.

Naja, hauptsache einen Sieg mehr :)

Die nächsten Maps (Irgendwo in Amerika und Arena) liegen mir eigentlich auch. Oder wer will das nächste Game am nächsten Dienstag spielen?

Ka50
23-10-2002, 11:15
hmm nicht die map kennen, das kann schnell eine niederlage bedeuten! aber es wurde ja bekannt gegeben hat der andere net trainiert?

raptorsf
23-10-2002, 11:35
nein, hat er offensichtlich nicht. Er wusst ja scheinbar nicht mal, dass es in der Mitte mehr Geld hat.

Ich habe dorthin gebaut - er nicht :ka:

Ich habe mir ja die Map auch nicht ausgesucht und jeder konnte ja nachschauen, was für eine es ist.

Also wenn sich Frankreich in der Mitte festkrallt und man ihn nicht frühzeitig angreifft, hat man eigentlich schon verloren.

Die einzige Chance ist ein schneller Rhino-Rush von mir ausgesehen - alles andere wird extrem zäh :D

ahranger
23-10-2002, 14:07
bist du nicht in die mitte gefahren?
mfg

raptorsf
23-10-2002, 14:39
doch, ich bin in die Mitte gefahren. Habe mich wohl zuwenig deutlich ausgedrückt. Ich war oben links (Frankreich) und er unten rechts (Yuri). Unten Links wäre mir noch lieber gewesen, aber hat ja schlussendlich keine Rolle gespielt.

P.S. Auf Wunsch hänge ich auch noch die Screens von diesem Game hier rein. Habe ja so ungefähr 6 Stück gemacht... jemand Interesse den perfekten Ablauf/Aufbau auf dieser Map zu sehen? :D

tokasch
23-10-2002, 18:22
jo ich würde screens gerne sehen und gratuliere zum Sieg.
zur info :Bei uns ist das proplem das wir so gut wie keine 1vs1 Spieler haben ,müssen ja schon froh sein das sich überhaupt jemand meldet damit wir wenigstens am Tunier teilnehmen könne.Dies tun wir eigentlich nur damit wir auch zeigen das wir zum Codex dazu gehören,War dein Gegner petzonkl?:D wünsch euch weiterhin viel erfolg beim Tunier:D

raptorsf
23-10-2002, 19:04
http://mypage.bluewin.ch/swizz/20.29.36.jpg

im schönen 45 Grad Winkel sofort in die Mitte fahren, so verliert man am wenigsten Zeit und wenn der Gegner die selbe Idee hatte, ist man so bestimmt etwas schneller ;)

http://mypage.bluewin.ch/swizz/20.30.00.jpg

direkt dorthin fahren und schauen, dass man noch genug Platz hat für Mauer und evt. MG-Türme, Gebäude reparieren

http://mypage.bluewin.ch/swizz/20.33.52.jpg

mit GCs absichern und gegnerische Basis erforschen. Da man mittlerweile konstant und vor allem viel Geld hat, kann man sich den Luxus von SW locker leisten

http://mypage.bluewin.ch/swizz/20.39.52.jpg

Rund 10 Minuten später sollte schon alles entschieden sein :D

Swizztrex
23-10-2002, 22:23
gut gemacht ;)
darf ich das 5.spiel machen ? kenne die mappe gut!