PDA

Vollständige Version anzeigen : Lichtscheinwerfer in TS


Saroc
04-10-2002, 17:10
Eins wüsste ich ja mal gern: In Tiberian Sun gibt's ja Leuchttürme mit Suchscheinwerfern; ich habe mal eingestellt, das man sie bauen kann.............aber was nützen sie? Rein gar nichts!(:mad1:)Und da wollte ich mal wissen, ob man einstellen kann, das sie wie zum Beispiel in der Mission "Der Wolf im Schafspelz" aus der NOD-Kampagne ein Alarmsignal geben, wenn eine feindliche Einheit in den Lichtkegel gerät.......außerdem ist der Lichtkegel immer nordöstlich, wenn man den Turm baut! Kann man auch die Richtung ändern? Danke -wie immer- im voraus!

Predator
04-10-2002, 19:10
Genau wie in den Missionen gehts nicht, wenn man aber SpotlightAngle auf 360 setzt dreht sich der Scheinwerfer im Kreis
und das Alarmsignal kann man ganz einfach bauen in dem man dem Tum ne Waffe verpasst die keinen Schaden macht und als Waffensound das Alarmsignal hat.

Saroc
04-10-2002, 20:20
Cool! Danke für die Info, Predator!:thx:Aber die Waffe................wie weißt man der den Sound bzw. wie heißt der Alarmsound? Und zeigt dann der Scheinwerfer auch auf da Fahrzeug bzw. den Infanterist!

Predator
04-10-2002, 21:38
Report=KLAX1

Der Scheinwerfer zeigt nicht auf Fahrzeuge sondern dreht einfach weiter.

Du kannst den Scheinwerfer aber auch deaktivieren und bei den Projetiel Einstellungen Bright=yes hinschreiben daduch wird eine feindliche Einheit dann immer direkt beleuchtet wenn sie in reichweite der Turms ist.

Saroc
05-10-2002, 20:49
Schade, das der Lichtkegel nicht auf Fahrzeuge bzw. Infanteristen fällt........also, nochmal: Ich gebe dem Scheinwerfer eine Waffe, die keinen Schaden anrichtet, und ordne ihm den Alarmsound zu................aber welches Projektil soll ich dann wählen? Gar keins? Funktioniert das überhaupt? Ich werd's einfach mal ausprobieren...............nochmal danke für deine Hilfe!:)

exuser
10-10-2002, 01:51
Ich würde gerne mal wissen, ob man das Spotlight(so heisst es Offiziell ;) ) in YR wieder reaktivieren kann ? Das wäre für TR Ideal, also kommt Leute, strengt euch an, auf das TR schneller fertig werde :D