PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebäude und Icons neuzeichnen


Saroc
10-09-2002, 19:36
Weiß jemand, wie man neue Gebäude in YR einbindet? Gibt's dazu downloadseiten? Außerdem würde ich noch gern wissen, wie man mit psp Icons um-bzw. neuzeichnet???:confused: :confuse2:

Lord Kain
10-09-2002, 20:25
ich mach bald so ne site auf...

Saroc
11-09-2002, 18:34
Bald?:confused: Haste schon ein ungefähres Datum? Weißt irgendwas zu meinen Fragen?:confuse2: Noch eine Frage: Hast du irgendwo einen .vxl von einem Eurofighter Typhoon? Den Harrier in den Umändern..das wär' krass!:blah:

Dragonfly
11-09-2002, 19:45
Neu Gebäude :

Alos in die rules.ini musst du folgenden Code eintragen :

; Neus Gebaude
[NWBUILD]
UIName=Name:NWBUILD
Name=Neues Gebaude ;mein name
BuildCat=Tech
WeaponsFactory=yes ;ich baue Panzer :blah:
Prerequisite=PROC,GAPILE,GACNST ; was ich brauch
Factory=UnitType
DeployTime=.044
Strength=1000
Armor=wood
TechLevel=2
Sight=4
Adjacent=2
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs
AIBasePlanningSide=0 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=2000
Points=80
Power=-25
Capturable=true
Crewed=yes
Bib=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6SM,DBRIS7 LG,DBRIS7SM
MaxDebris=15
MinDebris=5
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=408,880,435
AIBuildThis=yes
ExitCoord=384,96,0 ;gs dude, logically this should be 512,256,0 because 96 is not the center of a cell
;The 96 is messing up the CMiner, but fixing it breaks the CMiner even more ;corection to make blimps/jumpjets work
Spyable=yes
;WantsExtraSpace=yes ; gs This will look for a space AIBaseSpacing+1 when the computer places, but will settle for AIBasSpacing

der rest ist einfach zu kapierern oder unwichtig ! Du must aller dings drauf achten das du dein Gebäude Registrierst wie bei einheiten ! siehe dazu www.members.aol.com/gottjojo und dort bei neue einheiten !

Icons :

Also mit dem XCC-Mixer tust du -> rechtsclick auf das icon.shp in der cameo.mix -> save as pcx(single) ! Jedoch solltest du auch vor dem speichern die richtige pallete benutzt haben damit das bild auch erkennbar wird ! Diese Pallete cameo.pal extrahierts du aúch ! Dann öffnest du Photoshop und lädst die cameo.pal als palette und öffnest dann die icon.pcx uind kannst sie ummalen !
so einfach dann speicherst du noch unter dem gleichem namen wieder ab bennenst sie so um wie du sie nenen wilst und voilá !

Typhoon :

Keine Ahnung aber mal ihn doch selbst als *.shp oder such dir einfach nin Voxel Editor !

Lord Kain
11-09-2002, 19:46
Original geschrieben von YuriH9
Bald?:confused: Haste schon ein ungefähres Datum? Weißt irgendwas zu meinen Fragen?:confuse2: Noch eine Frage: Hast du irgendwo einen .vxl von einem Eurofighter Typhoon? Den Harrier in den Umändern..das wär' krass!:blah:

design steht, ca. 110 files sind oben... meld dich mal bei mir über icq


außerdem,

ein eurofighter wäre niemals shp, sondern vxl und man kann nicht einfach die paletten aus der mix direkt extrahieren, da psp diese nicht benutzen kann... du musst dazu ein icon mit der richtigen palette extrahieren und dann in psp die palette extrahieren für weitern gebrauch...

Saroc
12-09-2002, 06:52
Ähem, Lord Kain, ich habe *.vxl geschrieben und nicht *.shp.....:noe:

Lord Kain
12-09-2002, 10:06
Das war auch hierauf bezogen:

Original geschrieben von Dragonfly
Keine Ahnung aber mal ihn doch selbst als *.shp oder such dir einfach nin Voxel Editor !

Saroc
12-09-2002, 15:01
Ne, ich meine weil du da meinen Beitrag zitiert hast.....ach übrigens: ich hab' leider keinen ICQ....:(hatte schon mal einen, weiß aber nicht, wie dass Ding funzt

Lord Kain
12-09-2002, 15:30
hast du einen anderen messager?

Saroc
12-09-2002, 20:32
Nein........ich war mal auf ner Seite wo man den von AOL runterladen kann.:rolleyes: