PDA

Vollständige Version anzeigen : unit frage


wulf giddi
05-09-2002, 17:16
kann ich es machen das ich auf nen flugzeugträger ein tor mach das sich wenn flieger raus kommen öffnen und wenn nicht dann geschlossen ist geht das mit 2 dummy?

wulf giddi
05-09-2002, 19:49
und wie schaffe ich es das ich ein vxl das ichn gmacht hab davon auch ein hva files hab kommtz ihr habt auch mods gmacht wie geht das .
bitte

Prof-Falmer
05-09-2002, 20:45
also das mit dem Träger da hab ich keine ahnung...........
aber bei den units
kannste erstens einen HVA-Editor nutzen
oder du nutzt von einer ähnlichen schon vorhanden Einheit
das *.HVA und benennst es halt deineunit.hva

Predator
05-09-2002, 21:49
Das mit dem Flugzeugträgertor sollte gehen, wenn der ne shp ist
und als Fire Animation das sich öffnenden und schließende Tor hat.
Das Tor würde sich dann aber für jedes Flugzeug extra öffnen und danach schließen.

wulf giddi
06-09-2002, 13:26
wie macht man die rotor blätter?

wulf giddi
06-09-2002, 15:44
und kann ich sowas amchen das wenn ich einen panzer bau sag ma apocalyps ,kann ich dan sowas machen das wenn der angegriffen wird bikes rauskommen aber er selber auch schiesst?

Prof-Falmer
06-09-2002, 18:48
müsste theoretisch funktionieren

Dragonfly
08-09-2002, 15:01
@ Wulf giddi : benutz bitte die Edit funktion nicht immer neu posten bitte !
Aso die Rotorblätter sind als animation in der shad.vxl bzw. shad.hva !