PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen bitte hier rein.


Seiten : 1 2 [3] 4

XMuMuX
11-05-2003, 14:55
:twink:

alles was nix mehr mit der bewerbung zu tun hat wird ab sofort gelöscht!

N4VyS3al
11-05-2003, 16:35
lol manu hat dich heute der hafer gestochen :lol:
naja ich sag ma so was sich neckt das liebt sich :yes: :rofl:


naja aber mal zurück zum thema

hier mal die bewerbung bei dps von razer :http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25810
so und hier der geniale abgang : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31195

also ich spreche aus erfahrung er ist bestimmt nicht sauber :p

ONeil
11-05-2003, 16:42
jo N4VyS3al, das bringt sehr viel, wenn du Sachen aus euerem Internen postest:twink:

N4VyS3al
11-05-2003, 16:49
ohhh stimmt :D sorry
aber musst doch nicht gleich böse sein :cry: :love:

naja dann hier mal das kopierte :

RaZeR4oNe

Hundeführer


Registriert seit: Dec 2002
Wohnort: Berlin
Beiträge: 61
Clan:
WOL Nick: ReGuL4Te
Style: CnCBoa

ich geh raus!!!

Also Leutz ich geh ausen clan raus!!!!
Sry ich habe jetze auch kein bock es zu begründen

ONeil
11-05-2003, 16:52
Hmmmm...sieht mir sehr nach nem Clangehopse aus, oder?

N4VyS3al
11-05-2003, 16:57
ja sag ich doch ;)
aber ihr müsst halt entscheiden :D
also das der zu euch kommen würde wäre meiner meinung nach nicht so toll denn man weiß ja nicht was der so alles macht.
vielleicht habt ihr dann so nen glück das er dann noch gegen die agenda verstoßen würde :mad1:
also nen clanhoppser isser auf jeden fall aber verboten is des ja nicht :p
und beweiße habe ich nicht das er irgendwie cheatet.aber man kann ja nie wissen :)

XMuMuX
11-05-2003, 17:03
finde das immer witzig wenn der ex-clan so sachen schreibt :p

also
es is zwar nich so toll, aber er kann sich wohl verabscheiden wie er will...
dann war er schonma bei uns, es war sogar lange. is dann aber gegangen weil so wenige von uns da waren :(...
manu war auch nen clanhopper und jetzt bleibter lange bei uns :p

XRain98
11-05-2003, 17:08
ich kapiere nicht ganz was es DPS angeht ob regul4te sich wieder bei MEF bewirbt oder nicht. ich bin auch ein clanhoppser,war schon in mehreren unter anderem auch paar tagen in DPS, aber
solange es von WW oder EA nicht verboten ist nehme ich mir die freiheit dies zu tun. ein clan kann ja dann immer noch entscheiden ob er mich aufnimmt
oder hilft das den mumus bei der entscheidung?? korrigiert mich wenn ich falsch liege

tzmumutz spielst du auch generals?

ONeil
11-05-2003, 18:27
Entscheidung bzw. Abstimmung gibt es eigentlich gar keine, denn Manu hat sich ja für Regult verbürgt.;

XMuMuX
11-05-2003, 20:43
ja

ich würde sagen wir machen zuerst ne abstimmung... dann musser nich bürgen wennse positiv ausgeht. wenn nich dann kanner das ja immernoch machen.

also ich mach morgen eine auf ;)

GaTyOu
12-05-2003, 17:00
so leute nun beruhigt euch alle mal wieder. es hat keien sinn wegen sowas streit anzufangen. und stimmt es geht keinen von uns was an ;)
@king und navy haltet euch bitte fern von dem hier geht euch wirklich nix an


gruß

Laufs121
12-05-2003, 17:31
doch es geht sie was an der reg war ja schließlich mal bei dps lass das mal ihre sache sein ob die was schreiben oder nicht. Ach ja @reg hoffentlich stimmen alle mit nein ab:D

N4VyS3al
12-05-2003, 17:35
ey rene
1. labert er nur scheiße
2. außerdem lügt er nur rum (hat mich jedenfalls angelogen als ich mit ihm gesprochen habe !
na warum meldet er sich denn nicht mehr zu diesem thema ?
es geht ja hier um seine bewerbung . er weiß ganz genau das wir recht haben
er hat wieder den schwanz eingezogen :D

XMuMuX
12-05-2003, 17:36
ja laufs das tut jetzt sehr viel hier zu sache :rolleyes: haste toll gemacht :thx:

achja nur dumm das GaT bei DPS ist ;)

ich glaub ich werde wirklich manchma nich ernst genommen. wenn nochma von jemanden sowas kommt wie von laufs bekommt derjenige sofort :gelb:. wenns auf die höfliche art nich geht muss ichs halt anders machen.

GaTyOu
12-05-2003, 18:11
1. na ja ich meine ja nur ALLE hier sowohl DPS als auch MUMUs können ja etwas höflicher miteinader reden.
2. ist es echt ihre sache ob sie regul nun aufnehmen oder net. er is nimma bei uns im clan und die sache is doch schon lang bei uns erledigt für mich zumindest wir grüßen uns noch im db und aus hab echt kein bock auf so kleinkinderstreiterein und das wisst ihr eh alle. weil so wie ihr euch hier aufführt macht ihr nur den clan schlecht und ich hab echt keine lust auf sowas. sorry leuter aber bitte hört jetz auf mit dem scheiss
thx



schönen tag noch

Laufs121
12-05-2003, 18:30
was soll das denn bin doch auch in dps -NaS202 :confused:

MasterLow
15-05-2003, 20:49
Mein alter Kumpel XRain98 bei den MuMus und ich wusste nix davon :grrr: LOL
Das ist schon ne Weile her aber vielleciht kennste mich noch von aDEATH und Vayser.Bin LowLayer1.
Achja und T0oCo0L von eben *gg*

XRain98
15-05-2003, 22:49
naja, so wie es aussieht bist du ja auch schon wieder mal bei den mumus:welcome: und bleib diesmal auch...
und sag ob du generals spielst!

XMuMuX
16-05-2003, 14:03
Original geschrieben von XRain98
naja, so wie es aussieht bist du ja auch schon wieder mal bei den mumus:welcome: und bleib diesmal auch...
und sag ob du generals spielst!

was?

achso lowy das warst du gestern also :D

MasterLow
16-05-2003, 14:11
Ich bin bei den MuMus??wo steht das dachte ich wär *GKC*????
Jo ich hab euch mächtig verdroschen :p :p

XRain98
16-05-2003, 15:33
llllllllllööööööööööööööööööllllllllllllllllll
ich bringe ja immer alles durcheinander aber DAS ist echt der höhepunkt.......
das warst du doch gar nicht
das war regul4te
das könnte ich glatt mal bei den peichnilchen dingen im internen reinschreiben :(

XMuMuX
16-05-2003, 15:38
:welcome: back bei -MEF- ;)

XMuMuX
16-05-2003, 15:39
naja ich hätte nix gegen wenn lowy auch wieder kommen würde :D:D:D

r04roar
16-05-2003, 15:50
jo auch von mir

:welcome: back

MasterLow
16-05-2003, 18:10
Hehe da müsste mich erst jemand bei GKC verjagen :p :p

Master M²
01-06-2003, 01:45
Hi @MuMu's

hiermit bewerbe ich mich bei euch
ich spiele nur Generals

meine daten:

Name:Merkan

Alter:15

Hobbys: pc, basketball, tischtennis, fussball, soundsysteme
kaufen:D , mit freunden treffen, musik, konsole

Wohnort: Kiel

Gen-Nick = ShadowTx, die RA2 nicks weiss ich nich mehr -_-

Clan: xXx-Clan
------------------------------
ich habe auch schon öfter mit SunMuMu gezockt, habe meistens nicht gut gespielt da ich echt die lust an GEN verloren hatte durch meinen alten Clan, ich hoffe ma ganz stark das ich meine lust bei euch wieder bekommen werde, wenn ich aufgenommen werde *gg*

ich habe auch Icq, MSN und GameVoice
zum verständigen;)

wenn ich was vergessen habe, pls schreiben


MfG MasterM²

XMuMuX
01-06-2003, 08:47
huhu

ich hab die themen mal geteilt ;) ist besser. ja also nette bewerbung. das du MSN hast ist gut. gamevoice auch :). schreib am besten ma deine adresse hier rein damit wir dich alle adden können.

ansonsten... kennst du noch andere ausser SuNMuMu von uns?

so ma abwarten was die anderen sagen

Master M²
01-06-2003, 12:53
hi
jo das ist gut das du es geteilt hast;)

also meine adressen sind:

1.MSN = shadowtx@msn.com

2.ICQ = 235618470 ... Nick= MasterM

jo und bei GV würde ich ja gerne meine adresse geben aber ich kann kein chat öffnen keiner kommt rein, ich muss noch ma was mit dem router machen:D

ich habe auch mit einem anderen aus dem clan gespielt weiss aber nich mehr wie der hieß, sonst wüsste ich keinen mehr.


MfG MasterM²

Extinction
01-06-2003, 12:56
ok jetzt haste dann ne mumu im icq:shy:

XMuMuX
01-06-2003, 12:57
kk

ich kann dazu jetzt nicht viel sagen, weil ich mehr Yuri zocke. eigentlich fast nur. deswegen mal abwarten bis unsere generals zocker hier das ma sehen :p

daabrippa
01-06-2003, 13:05
Ich sach mal das übliche, ich hab kein Plan.

Ich hab echt kein Bock auf Gen, darum zock ich Yuri und von daher wär es mir natürlich lieber, wenn du auch mal Yuri unserem Meister nen Besuch abstattest. Aber hey, wenn du ein fairer Spieler und netter Typ bist, dann bissu beie MüMü's jenau richdich ey (oh man, hab mein windows auf berlinern umgestellt sorry)

:D :D

Extinction
01-06-2003, 13:10
berlin wir fahren nach berlin!!!
:D

wir machen bald mit daniel die stadt unsicher ja?

XMuMuX
01-06-2003, 13:14
Original geschrieben von daabrippa
netter Typ

ich glaub verrückt würde mehr passen :D

XRain98
01-06-2003, 14:31
Original geschrieben von Master M²

ich hoffe ma ganz stark das ich meine lust bei euch wieder bekommen werde


MfG MasterM²

hmm dass hoffe ich ebenfalls ganz stark für dich
MEF hat 17 oder 18 members von denen nur 5-6 in generals aktiv sind,traurig aber wahr. die anderen haben entweder keine möglichkeit oder noch schlimmer keine lust::grrr:
ich HOFFE STARK dass es sich mit der offiziellen clanladder ändert
ich persönlich würde einen ge-zocker nur begrüßen besonders wenn er gut ist ;)

Bepopp
02-06-2003, 15:54
Wenn Du einmal in Generals bist, kannste ja auch einmal nach mir ausschau halten. Ich bin jeden Tag abends ab ca. 19 Uhr online.

Welches Land spielst du bei Generals?

Master M²
02-06-2003, 17:15
hi
also ich bin ziemlich oft on, werde dann ma gucken ob ich dich finde

ich spiele mit allen, aber meistens mit USA;)

Petaer
10-06-2003, 18:31
THW *lol*ne THW mal zur Seite du hast nen guten clan gefunden viel glück und viel spass;)

XMuMuX
10-06-2003, 18:32
THW?

und warum haste das scheisse wieder weg gemacht? ;)

Petaer
10-06-2003, 18:33
ach das wär zu gemein *fg*
THW=HAndballverein aus kiel 1 bundesliga (noch ;) )

r04roar
12-06-2003, 09:21
:welcome:

RaZeR4oNe
12-06-2003, 10:12
:welcome:

Malte
12-06-2003, 13:41
:welcome: bei dem MuMuHaufen

XRain98
12-06-2003, 22:01
komisch dass er hier nix mehr schreibt...
vllt wars n witz?? :confused: :santa:
andererseits... was soll er schon groß schreiben naja jetzt wo er aufgenommen wurde schon :) zB sich sofort bedanken wie ich mal:p

Master M²
13-06-2003, 12:28
COOL :D

srry das ich mich nicht vorher bedankt habe aber irgendwie dachte ich ihr seit ausgestorebn (MSN etc.)

VIELEN DANK DAS IHR MICH AUFGENOMMEN HABT

darauf stoßen wir einen an :Prost: :thx:


MfG MasterM²

ONeil
13-06-2003, 12:47
:welcome: Ich hab dich auch gleich in die Memberliste aufgenommen;)

XMuMuX
13-06-2003, 16:58
Servus ;)

sLy
16-06-2003, 15:02
hi,
ich heise peter bin 16 jahre alt wohne in münchen mein nick im moment ist von SODSW [SoDsW]HaVoC
da hab ich mich abgemeldet
meine icq nummer ist die213617460 (is auch die von minem bruder)
msn ally is peter_mazewski@yahoo.de
viel spas noch
cya

xTrophy
16-06-2003, 15:07
also der Typ is nett, versteht sein Handwerk in Generals (isn Gba Spieler :p ) und hat vor uns zu unterstützen.


Wer kann da nein sagen?

TxMuMuxT
16-06-2003, 15:41
ich glaub mario is der einzigste der noch gen spielt was? :)

xTrophy
16-06-2003, 15:46
nö, Dennis, Ginni, Marc und ich....sonst ziemliche flaute

Extinction
16-06-2003, 16:10
und merkan wenn sein router wieder läuft ;)

xTrophy
16-06-2003, 16:37
tja, wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon milliardär

XMuMuX
16-06-2003, 17:05
tja. es fehlen ihm noch 18 posts :p. mehr kann ich dazu auch im moment nicht sagen. bzw. spielst du auch yuri?

xTrophy
16-06-2003, 18:00
Kleine Anmerkung am Rande, er ist gut :) sogar richtig gut :D

Hat sich zZ den Nick IceMuMu reserviert, also nicht wundern.

Achja Peter...wäre nett wenn du was hier hinzuschreiben könntest :D

XMuMuX
16-06-2003, 19:17
ich sehe ja gerade das du fleissig am posten bist :D

TxMuMuxT
16-06-2003, 19:45
den nick icemumu gibt es doch schon?!

XMuMuX
16-06-2003, 19:51
in yuri, aber net in gen

xTrophy
16-06-2003, 20:21
er hat seine 20 Post :D

XMuMuX
16-06-2003, 20:23
ja ich habs gesehen ;)

ich überlasse das starten der umfrage mal chris :p. keine lust das immer zu machen :D. wäre aber nett wenn er hier auch nochmal was posten würde. oder bei uns im forum allgemein :)

ONeil
20-06-2003, 15:53
Is deine Bewerbung noch aktuell?
Hab zwar den Thread bis jetzt übersehen:shy: , aber peter war schon seit 4Tagen nimmer da bzw. hat nix gepostet?

xTrophy
20-06-2003, 16:34
zumindest in Gen läuft er herum als Marinemumu :D werd ihn ma ansprechen ;)

sLy
20-06-2003, 17:27
ja also ich bin noch da
aber ich häng halt netn ganzen tag im forum rum sondern spiele
*gg*
natürlich will ich noch mitmachen

ONeil
20-06-2003, 18:23
Ok, ich mach die Umfrage dann gleich auf:)

XMuMuX
22-06-2003, 09:40
ja den ganzen tag erwartet auch keiner. das mach selbst ich net :D. nur den 3/4 tag :p. ne aber so ab und zu würden wir es schon begrüßen (oh gott was schreibe ich da?!) wenn du mal was posten würdest...

XMuMuX
27-06-2003, 13:17
wenn du immernoch zu uns willst?! dann sag ich jetzt ma...

:welcome: bei den MuMus

Malte
27-06-2003, 15:41
:welcome:

r04roar
27-06-2003, 15:45
:welcome:

MafiaTanX
29-06-2003, 00:28
viel spaß hast ne gute wahl getroffen :bunker: :D

Bepopp
29-06-2003, 06:43
:welcome: Peter !!!

Extinction
29-06-2003, 20:45
naja also mir scheionts als ob er sich irgendwie abgesetzt hat....

ONeil
30-06-2003, 13:53
Hmm....habt ihr denn irgendwo schonmal wieder gesehen? Lobby, MSN etc.?

TxMuMuxT
30-06-2003, 14:31
im msn hab ich ihn noch nicht drin aber im forum hat er sich bis jetzt nie wieder nach der bewerbung gemeldet

r04roar
01-07-2003, 11:43
Das zum Thema das andere Clans wahllos Member adden!!!

Machen wir das im mom anders????

XMuMuX
01-07-2003, 13:33
ich denke ich weiss was du damit meinst. und es geht dann aber nur um einen clan ;). und es geht um das ausmaß ;)

xTrophy
01-07-2003, 14:34
Bin dafür seine Aufnahme ein wenig zu verschieben.

Extinction
03-07-2003, 20:14
also ich glaube das wir das vergessen können!

warum?

ganz einfach der meldet sich ja gar nicht!

mafiosi05
04-07-2003, 13:39
Original geschrieben von MafiaTanX
viel spaß hast ne gute wahl getroffen :bunker: :D

löl röbi war doch klar das ich hier ein post von dir finde:rolleyes: naja egal

vielleicht ohn nochaml darauf hinweisen das er sich am clanleben beteidigen soll vielleicht ließt er ja alles schreibt aber nur wenig

MafiaTanX
04-07-2003, 14:45
löl fuck u ich hatte mal 900 mehr als du jetzt nur nochj 50 ahja und wer hat noch gleich 2 gelbe bekommen von sven???


DU HAHAHAHAHA


ich erst 1ne :shy:

löl

ich versteh mich halt mit nem paar mumus :p

XMuMuX
04-07-2003, 14:48
hahaha ihr flaschen ich noch gar keine :D

so und jetzt bitte nur noch über die bewerbung etwas schreiben :adf: ;)

aMuMuT4nK
06-07-2003, 18:12
:ansage: hi leutz ich such nen clan und heisse lars bin 14 und wollte mich bei euch bewerben weil mein clan gestorben is
ich habe zurzeit 2 nicks 1. NiCeLeada und 2. :sovjet:FaStRHiNo:sovjet:
der ersten nick brauch ich ja wohl nicht zu erklären und mit dem 2ten spiel ich zurzeit fun gamz
naja das meine 2te bewerbung da die erste nich ging weil ich zuviele smilies genommen hab deswegen lass ich die jetzt raus und es war viel mehr aber das ja egal
also nehmt mich bidde oda ich werde noch ein cs Playa (und das kann ich ned ) lol
EuEr NEuEr MeMBer (vielleicht)
aMuMuT4nK alias Lars :)

ONeil
06-07-2003, 18:16
Du hattest mich ja schon mal in der Lobby gefragt ob du joinen darfst;) Wei du siehst dauert es gar net so lang sich hier zu reggen.

Lies dir bitte noch unserer Regeln auf www.mef-page.de.vu durch:) Dort steht u.A. auch, dass du 20Posts hier brauchst bis ne Umfrage über deine Aufnahme gestartet wird.

XMuMuX
06-07-2003, 18:16
kk wir kennen uns ja schon ausm MSN.

MuMunick haste, ja. 20 posts weisste das du die brauchst.

ansonsten schreib am besten hier mal deine msn adresse rein das die anderen MuMus dich adden können ;)

RaZeR4oNe
06-07-2003, 18:17
also ich kenn ihn und er is gut und fair also meine stimme haste

XMuMuX
06-07-2003, 18:18
chris warum auf der HP?

die Clanregeln (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=22367) stehen doch auch im forum

aMuMuT4nK
06-07-2003, 18:25
die regeln hab ich mir schon durch gelesen muss ich noch was machen?

XMuMuX
06-07-2003, 18:26
ausser 20 posts... nein!

aMuMuT4nK
06-07-2003, 18:27
dann fang ich jetzt mal mit den 20 an gg*

TxMuMuxT
06-07-2003, 18:32
was für games spielste denn so ? yuri oder gen?

Extinction
06-07-2003, 22:23
also wenn du auch rtcw zockst bisse herlichst willkommen!

aMuMuT4nK
07-07-2003, 12:12
ich zocke yuri und cs und bald hab ich neuen pc dann noch mehr gg*

aMuMuT4nK
07-07-2003, 13:16
so mein nick is jetzt auch da gg*
koennen los legen lol

Mr.Muh
07-07-2003, 13:28
wer hat dir eigentlich erlaubt Lars zu heissen :confused: :twink:
Kannst dich Hans,Dieter oder Dedlev nennen aber net Lars!!!! :motz: :motz:

kappisch

























:D

XMuMuX
07-07-2003, 16:56
Original geschrieben von Mr.Muh
wer hat dir eigentlich erlaubt Lars zu heissen :confused: :twink:


ich ;) problem damit? :D

Mr.Muh
07-07-2003, 17:17
Arsch :p

sei froh das du in dein forum bist :motz: :motz: :motz:
denn sonst ....... tja ... hmm ... ???

ka

<<< :bunker: :nix: :sovjet:

Extinction
07-07-2003, 17:42
sag ma lars du hast nicht zufälliger weise wieder interesse an den mef oda???

wenn de dich fragst wieso?
ganz einfach!du bist hier voll oft im forum und hast auch schon tausende post hier abgegeben also wäre es nicht sinnvoller wenn du dich gleich wieder hier bewirbst?:shy:

aMuMuT4nK
07-07-2003, 18:08
wer heissten hier jetzt alles lars`? :confused: ?

r04roar
07-07-2003, 18:08
Bin doch schon da:p :D

Ja ja ich weiß ich war nicht gemeint....:D

Extinction
07-07-2003, 18:10
wie du bist auch ein lars?

ohgott drei lars´s in unserem forum....also ich meinte Mr. Muh

aMuMuT4nK
07-07-2003, 18:10
heisst du auch lars langsam werden mir das zuviele :santa:
ihr könnt mich ja einfach MeisTa Lars :cool: nennnen gg*:D

Extinction
07-07-2003, 18:15
:rofl: hättest wohl gerne was?

du musst den anderen larsens erstma deine power zeigen!

also ich glaub r04roar heißt lars,mr muh auf jeden fall ein lars und du

aMuMuT4nK
07-07-2003, 18:23
ich heisse auch lars und bin naja ich sag mal so mittel gut
wie geht das mit dem avatar hab das nicht gefunden wo es geht
kann das mir wer sagen ?

Extinction
07-07-2003, 18:28
also wenn du 50 post hast dann kannst dir erst ein avater rein packen....dauert aber nicht lang geh eifnmach ins Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?forumid=13) und mach beim mumu spiel mit dann haste diene post in 3 tagen!

r04roar
07-07-2003, 18:31
Ich bin eher mittel schlecht;) :D

er kann beim forum spiel mitmachen nicht beim MuMu Spiel noch nicht:p

aMuMuT4nK
07-07-2003, 18:44
das dauert ja ewig boah aber ich guge jetzt mal beim spiel da oda so aber banner kann ich schon oda?

Extinction
07-07-2003, 19:34
klar da haben die nix gegen!

guck einfach auch ma bei anderen clans rei und schreib was zu den themen so hab ichs auch gemacht!

aMuMuT4nK
07-07-2003, 20:01
so mal der test meines banners der is zwar noch ausreif bar aber da kommt dann noch :)

aMuMuT4nK
07-07-2003, 20:02
klappt das ist schön hab aber auch nix anderres erwartet gg*:D

XMuMuX
07-07-2003, 20:04
jaja aber ich muss doch trotzdem darauf hinweisen das es hier im forum eine Edit/Delete funktion gibt. die steht immer rechts unten bei deinen posts. da kannst du innerhalb einer stunde deine posts verändern wenn dir noch etwas einfällt oder sowas. somit werden doppelposts vermieden. wird nicht gerne gesehen ;).

PS: sieht gut aus :yes:

aMuMuT4nK
07-07-2003, 20:09
wo macht man das hab den knopf dafür gesucht finde ihn immer noch nicht :(

Mr.Muh
08-07-2003, 00:21
Original geschrieben von CINESTAR
sag ma lars du hast nicht zufälliger weise wieder interesse an den mef oda???

wenn de dich fragst wieso?
ganz einfach!du bist hier voll oft im forum und hast auch schon tausende post hier abgegeben also wäre es nicht sinnvoller wenn du dich gleich wieder hier bewirbst?:shy:

lol fällt mir auch auf.
poste hier am 2 meisten ...
hmm naja mach ich doch nur weil mein manuel hier ist :knutsch:
möchte halt gucken wie es meinen Ex Member geht hehe
Mir fällt gerade ein das ich dich fast so lange kenne wie ich yuri spiele :omg: :oh:

na mal in ersnt.
mir gefällt es hier.hier sind nette themen usw.gibt nicht viele foren hier aufn forum wo ich soviel poste.
....

Na aber clan wechsel ich sich net :santa:
Dafür ist Oktron viel zu Geil und die m8 da hahahhahaha alle :thx:

was mich wundert --- das ich hier so oft bin obwohl wir (ich und die mumus) darmals ziehmlichen stress miteinander hatten ...

XMuMuX
08-07-2003, 12:26
Original geschrieben von Mr.Muh

was mich wundert --- das ich hier so oft bin obwohl wir (ich und die mumus) darmals ziehmlichen stress miteinander hatten ...

löl mit wem denn nur :shy:

aber is ja schon alles längst vorbei :knuddel:
:knutsch:, ne ok das lassen wir lieber

Extinction
08-07-2003, 15:22
wegen mir????????????????? :omg:

ohgott!:angst:

und dein Ex clan is adeath damit wir das nicht vergessen!

naja bei oktron sind nur 2-3 ok!

am coolsten is MEIN TIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL(Ballawall):love: :love: dann noch chanimausi udn du.....

naja egal!

dich kriegen wir auch zurück zu den mumus

XMuMuX
08-07-2003, 15:25
ne nich wegen dir. eher wegen benni und mir :p


dann fehlt nur noch Micha (RMuMuX) und wir haben wieder alle von früher :D

Extinction
08-07-2003, 15:26
der is ja eh im mom clanlos alle schlag zu!

wer dann nurnoch fehlt is patrick aka mumuchamp und dann is das dreamteam wieder perferkt ne larS?:shy:

XMuMuX
08-07-2003, 15:29
ich frag keinen ob er zu uns will. das is jedem selbst überlassen ;)

bzw. mumuchamp is ja gebannt. halt ne.... ich sag jetzt lieber nix mehr :D

Xhotfacex
09-07-2003, 16:18
ja eigentlich bin ich bei denn mumus aber war seit lang nicht mehr da.ich heisse hotmumu aber habe mein nick geändert jetzt heisse ich Facemumu damit ihr bescheit wist ok muss noch ein paar briefe schreiben damit ich ihm hauptclan komme hoffe ich ok biss denne

TxMuMuxT
09-07-2003, 17:10
ich hatte schon gedacht du bist nimmer im clan und hab deswegegn auch deinen msn addy gelösht...

kannste sie vieleicht hier rein schreiben?

XMuMuX
09-07-2003, 20:05
löl

ja dann poste mal.....

Xhotfacex
09-07-2003, 21:50
Faceman1981@hotmail.com

Sayajin00
09-07-2003, 22:16
ja dich kenne ich doch:shy:
warum auf einmal wieder da habe garnicht dran gedacht das es dich noch gibt:D

ps:hast du jetzt nen doppel acount auf board:confused: das ist eigentlich nicht so gut oder:santa:


ja was los erzähl wo warst was hast gemacht? hat sich vieles geändet bei den mitgliedern und so;)

Sayajin00
09-07-2003, 22:20
alle von früher:confused:

ne da sind noch einige die nicht wieder bei uns sind;) einige sind sogar spurlos verschwunden:angst: :dead: der rauswurf war wohl für einiege zu schmertzhaft

Extinction
09-07-2003, 22:25
bzw. mumuchamp is ja gebannt

dazu schreib ich dir ma ne pn :D

RaZeR4oNe
10-07-2003, 08:01
hi na wie gehts dir??ach hatte nicht zu viel zeit erst hat pc geflipt muste man öfters mal formatieren ja usw.ich war ja nicht drausen hättet ja mal mein bruder fragen können wo ich bin der heist ilikmumu falts du ihn kennst,kennst ihn bestimmt er ist ja auch wieder bei denn mumus.

Xhotfacex
10-07-2003, 08:10
ups sorry habe aussfersehen mit mein bruders nick geschrieben sorry leute aso ich kein doppel wie kommst du dadrauf??

aMuMuT4nK
10-07-2003, 11:12
lol
ich bin ja auch neu wär mal ganz gut wenn ihr mich auch mal adden würdet :)
dannn könnten wir ja uch mal spielen
meine is mclars@hotmail.com
euer Lars

XMuMuX
10-07-2003, 16:59
Original geschrieben von CINESTAR
dazu schreib ich dir ma ne pn :D

weiss ich doch :p

bzw. rene wer fehlt noch? OMuMuX noch, aber der kommt nie wieder zu uns

MafiaTanX
11-07-2003, 10:23
löl denn kenn ich auch der wurde aus GBD gekickt!

RMuMuX
11-07-2003, 13:35
Also clanlos bin ich nich!

Bin jetzt bei Ud

Aber war doch ne geile Zeit früher oda??:D

XMuMuX
13-07-2003, 11:16
lars mir fällt grad auf das du 20 posts hast. soll ich dir ne abstimmung aufmachen für -MEF-?

RMuMuX
17-07-2003, 15:19
Hi MuMus

Ich glaube ihr kennt mich noch, also fasse ich mich kurz!

Also meine name is Michi, bin jetzt 22 jahre und zur Zeit Alleingänger in meinem gerade 1 tag alten clan!
Ich war mal Member von euch bis ich zu Oktron wechselte! Zuletzt war ich bei den Underground Dragons, bei denen es aber Intern Probz gegeben hat die ich hier nich grad jedem erklären möchte! Fakt is das ich den clan verlassen hab! Wenn weitere Fragen auftreten könnt ihr euch ja an mich wenden ich werde sie euch dann per pm beantworten!
Warum gerade wieder MuMuS??

Nun ja, 1. möchte ich wieder zu einen Forenclan und
2. denke ich das ihr einer der wenigen Clans seit die noch regelmäßig clanen! es gibt zwar noch andere Clans aber da ich ja eine ExMuMu bin....... :)

So, Nicks:

R3StArT, Ir0nCraSh, Menth0r, Yurigodxx, RMuMuX, RushMuMu und viele viele mehr!!

Ich hoffe ich bekomme bald Antwort

Bye

RaZeR4oNe
17-07-2003, 15:23
y0 also meine stimme haste!

Bepopp
17-07-2003, 17:05
HuHuuuuuuuuuu :)

Hallo altes Haus!!!! Mensch, wie lange haben wir zwei alleine Yuri gezockt bzw. spielen müssen, weil selten einer online war... das waren noch Zeiten!! Dann bist du zu Oktron gegangen, was ich verstehen konnte. Is ja auch ne gute Truppe... bis auf ein paar seltsame Gestalten. (Naja, wer hat die nicht?? DIE MUMUS!!!!!)


Meine Stimme haste, is doch logo!!!!!


Spielst du eigentlich Generals?

RMuMuX
17-07-2003, 17:07
Na servus mein opi :P

Das waren Zeiten :)

Generals spiel ich nur manchmal

XMuMuX
17-07-2003, 17:08
NEEEEEIIIINNNN!!!!!! HILFE...

dich wollen wir hier net!!! :blah:

Tja pech gehabt...








:D awas ich mach sofort ne abstimmung auf, wennse noch net offen ist ;)

TxMuMuxT
17-07-2003, 18:10
was passiert denn wenn wir nicht mehr clanen verlässt du uns dann wieder so wie beim letzen mal?

RMuMuX
17-07-2003, 18:14
Dann spiel ich generals :P

TxMuMuxT
17-07-2003, 18:16
super antwort aber die lasse ich mal gelten rein mit dir

RMuMuX
17-07-2003, 18:33
Also Tx ich muß dir recht geben das das ned grad ne tolle antwort is aber deine frage is auch schwierig gestellt! ich rechne eh nich damit das ich heute oder morgen joinen kann!
Desahlb schalge ich vor das ich noch mit einigen der Memerbs mal rede und dannach alles entschieden wird!
Ist das ok??

TxMuMuxT
17-07-2003, 18:34
jojo mach du mal ;)

XMuMuX
17-07-2003, 18:37
Original geschrieben von RMuMuX
ich rechne eh nich damit das ich heute oder morgen joinen kann!


naja die umfrage läuft höchstens 2 tage ;) wenn sich vorher schon so entscheidet das eh nix mehr passieren kann kommste schon vorher rein ;)

Bepopp
17-07-2003, 18:42
Fehlt nur noch VMuMuX.... oder? LÖÖÖÖL

Auf OMuMuX können und werden wir gerne verzichten!!!!

XMuMuX
17-07-2003, 19:34
Original geschrieben von Bepopp
Fehlt nur noch VMuMuX.... oder? LÖÖÖÖL

Auf OMuMuX können und werden wir gerne verzichten!!!!

:yes:

RMuMuX
17-07-2003, 22:24
So hab mal wieder nachgedacht und mir die aussagen von ra2gt mal wieder durch den kopf gehn lassen!
Ich denke er hat recht! Denn wen nach ein - zwei wochen keiner mehr zockt werd ich bestimmt nich voller elan sein! Ich hab keine lust das es mir wieder so geht wie beim 1. mal! Kann sein das ich die Bewerbung zu früh geschrieben hab! Ich will auch nacher wie ein idiot dastehn!
Wärt ihr mir böse wenn ich die Berbung wieder zurück ziehen würde?? Es is ja ned so das ich ned gerne wieder ein comeback feiern würde aber ich glaub ra2gt hat recht! Ich würd gerne jetzt noch wissen was die leader dazu sagen! Ich glaub das is besser so, oder??
bitte äußert euch dazu oder schreibt mich ooer msn an!

RaZeR4oNe
17-07-2003, 23:02
hm :mad: ...... dazu kann ich nix sagen

ONeil
18-07-2003, 13:48
Ich versteh net was du meinst? Bewerbung zu früh geschrieben?

Vielleicht is die abstimmung en bissel zu kurzfristig, denn lt. Fabian wäre die ja schon morgen vorbei. Ich schau mal, was Fabi sagt,vielleicht könnte man das nochmal neu starten könnte. Dann haben beide Seiten länger Zeit sich zu begutachten (Die MuMus um ein Urteil fällen zu können und du obs dir bei uns gefallen würde oder ob wir häufig genug online sind.)

Ich stopp jetzt jedenfalls erstmal die Umfrage und warte ab was Fabian sagt;)

RMuMuX
18-07-2003, 13:57
So, ich hab jetzt auch ne Nacht drüber geschlafen und bin zum Entschluß gekommen das ich die Bewerbung zurückziehn möchte, weil ich hab keine Lust den Clan 2 mal wegen dem selben Grund zu verlassen!

Ich hoffe ihr seid mir nich böse!

Extinction
18-07-2003, 14:10
boah da merk ich mal wie lange ich nimmer hier aufm board war!


also an deiner bewerbung fehlt irgendwie was....und zwar der satz.......


EINMAL MUMU IMMER MUMU :rofl:

TxMuMuxT
18-07-2003, 17:27
du manuel fällst ja natürlich wieder voll ausm rahmen ....... :rolleyes:

XMuMuX
18-07-2003, 21:06
brauch ja jetzt nix mehr zu sagen?!

naja... so lange EA kein gescheites CnC raus bringt werden immer mindestens 2 MuMus Yuri regelmäßig (täglich) online spielen ;). alleine wärste also nie, aber kann ich den dann jetzt hier schließen?

RMuMuX
18-07-2003, 21:22
Ich denke ja

Is besser so bevor ich wieder son sche*ß abgang mach!

aMuMuT4nK
20-07-2003, 22:44
ja gern sogar ich hab ferien und fahr nicht mehr weg weil ich war ja jetzt ne woche weg mach mal :)
thx Lars

aMuMuT4nK
24-07-2003, 22:15
habt ihr mich vergessen was is den nun mit clan ich warte und warte gg* aber nix passiert :confused:
naja mal abwarten ob jetzt wer antwortet

TxMuMuxT
24-07-2003, 23:02
du wirst im mom nicht rein kommen weil fast keiner dich kennt musst mal deine msn addy posten und mal mehr online sein so das wir sehen das du da bist

aMuMuT4nK
25-07-2003, 10:45
oki meine msn is mclars@hotmail.com
dann added mich mal :rolleyes:

XMuMuX
25-07-2003, 18:06
Also MuMus jetzt müsst ihr ihn auch adden damit er wenigstens so schnell wie möglich rein kommt. lars wenn ich ma wieder zeit habe geb ich dir ne aktuelle msn liste von uns ;)

r04roar
26-07-2003, 12:12
Aufjedenfall gibt er ja nicht auf das ist doch schon mal sehr Lobenswert oder nicht??

Ich werds mir merken;)

ONeil
26-07-2003, 12:31
N00b-Frage: Wie added man jmd. in MSN?

XMuMuX
26-07-2003, 13:06
kontakt hinzufügen drücken ;)

333 Revesis
26-07-2003, 22:23
Also hallo.
Ich suche schon seit längerer Zeit eine cnc Generals clan der keine Lamer enthält. Ich bind 15 (fast 16) spiele Generals seit dem Verkaufsstart. Bin hier immer aktiv im Forum dabei. Meine Stats sind glaub ich ungefähr so:
Siege:40
Loses:5
Disc:5
Kein Disc von mir!!!
Ich habe deshalb noch so "junge" Stats weil ich noch net sehr lang online zocke. Aber im LAN mit Kumpels gehts ab. Lieblingspartei: China(zurzeit aber eher USA)
Hasspartei:GBA
So ich hoffe das reicht mal und ich hoffe auf Antworten.:D ;)

ONeil
26-07-2003, 23:45
Das aus deiner sig macht mich stutzig: Ach ja: Clan page von meinem JK2 Clan! http://www.ts.fanpage.de.vu


Das is dein Ex-Clan oder?

TxMuMuxT
27-07-2003, 00:11
dir is glaub ich klar das nicht alle von uns gen spielen oder?

XMuMuX
27-07-2003, 07:41
Wen kennst du denn alles von uns?

333 Revesis
27-07-2003, 12:29
Original geschrieben von ONeil
Das aus deiner sig macht mich stutzig:

Das is dein Ex-Clan oder?

Ne der hat sich bloß mit nem anderem zusammengeschlossen.Ich hab schon den Clanleader kontaktiert. Spielt hier jemand JK saber only? Gut das du das merkst das muss ich umstellen;)

Mir ist schon klar das net alle Generals spielen. Ich spiele auch nicht nur generals sondern auch UT2003 und so:lol:

Ich kenn von euch nicht viel. Den XTrophy kenn ich. naja ein bisschen zumindest... Ist das schlimm? Auserdem hab ich auch schon mal online gegen eine von euch gezockt ich weis aber nimmer wer des war. Hab aber verlorn..:rolleyes:
Ich habe im Moment ISDN bekomme jetz aber DSL mit fastpath*lechz*

XMuMuX
27-07-2003, 12:35
hast du MSN?

wäre gut, weil das eigentlich alle von uns haben. so könenn wir dich besser bzw. schneller kennenlernen

333 Revesis
27-07-2003, 12:45
Ich hab nur icq. MSN dings find ich net so gut. Im Moment geht aber nicht mal icq.

[EL-X]DarthCell
27-07-2003, 12:55
*räusper* also, du hast dich auch bei der Elite X angemldet....... 2clans geht nich, außerdem müsstest du ne mail von uns bekommen haben. @MuMu Elite Force: wenn ihr ihn haben wollt gerne, derzeit gibts bei uns eh keinen großen Member mangel mehr:) ;)

333 Revesis
27-07-2003, 12:59
Gennau aber ich habe keine Mail von euch gekriet. Deshalb hab ich mir nen anderen gesucht. Ich habe sogar nochmal hingeschrieben...:rolleyes:

Extinction
27-07-2003, 13:03
hmm das is ja schon sehr misteriös!

aber naja muss er ja entscheiden wohin er will :rolleyes:

also ich würd mal so sagen! von 100% spielen 40% ccg 35 yr und und 25 ET!

also wir sind sozusagen ein allround clan!

333 Revesis
27-07-2003, 13:39
Ich will nur ccg spielen. Enemy Territory macht no fun! Also was is nu. Ich will zu nem clan wo keine lamer sind undwo es SPASS macht.

Extinction
27-07-2003, 14:34
also bei uns wirste spaß aben muss nur noch ne abstimmung eröfnet werden!

ONeil
27-07-2003, 15:45
von 100% spielen 40% ccg 35 yr und und 25 ET

Stimmt net ganz! Du darfst mich und Renegade net unter den Tisch kehren :adf: ;)

Da wir, wenn ich das richtig im Kopf hab 17MuMus sind ist die Verteilung eher so:

35%CnCG 34%YR 26%ET 5%Ren.:D



Ich hab jetzt die Umfrage erstellt. Sie läuft vorerst mal 10Tage.

TxMuMuxT
27-07-2003, 16:04
25% et???

stimmt auch wirklich nicht oder?

ich würd sagen 15 %.

mehr aber auch nicht

XMuMuX
27-07-2003, 16:37
ich empfehle dir MSN zu holen.... wenn dich die meisten nicht kennen enthalten sie sich. und das heisst es muss eine neue umfrage gestartet werden. deswegen mein tip: hol dir MSN und wir adden dich drt. so können wir dich kennenlernen.

333 Revesis
27-07-2003, 18:25
ja wie funkt das ich habs gesaugt...:(

XMuMuX
27-07-2003, 18:36
Original geschrieben von 333 Revesis
ja wie funkt das ich habs gesaugt...:(

wo hängste denn? oder willste wissen wie das von anfang funktioniert? bzw was du machen musst?

und wieso das :(? ich finds viel geiler als icq ;)

333 Revesis
27-07-2003, 18:47
Ich find icq zwar besser aber gut. Wie kann ich euch adden?

333 Revesis
27-07-2003, 18:56
Los her mit den Mail adressen! :D:D

XMuMuX
27-07-2003, 19:48
Kontakt Hinzufügen -> mumu4ever@msn.com

333 Revesis
27-07-2003, 22:59
Ok hab ich was mach ich jetz? Steht dran das niemand online is *buhuu*:D

[EL-X]DarthCell
28-07-2003, 11:46
also wir sind 100% Generals, wir zocken sonst nix. Aber wir wollen uns jetzt net über dich streiten. Komm zu dem Clan wo DU hin willst. Es ist eben schwer in Kontakt zu treten wenn weder ICQ noch MSN angegeben wurde.

333 Revesis
28-07-2003, 12:01
oh sry ich werd mal kucken... Wird sofort aktualisiert. Wer interesse hat soll sich melden (PM, Mail, Msn, icq erst in 2 wochen!)

333 Revesis
28-07-2003, 12:04
David_Bergi@hotmail.com

ONeil
28-07-2003, 13:10
Du willst jetzt schon definitiv zu uns? Oder entscheidest du dich erst noch wenn? Wenn du dich noch nicht entschieden hättest, würde ich die Umfrage über deine Aufnahme wiederschließen...

333 Revesis
28-07-2003, 13:55
doch definitiv sonst hätte ich hier net gepostet ;) is doch klar:D

333 Revesis
10-08-2003, 14:34
Also da ich genommen worden bin weil mich zu wenig gekannt haben bewerbe ich mich hiermit nochmal. Aber eines muss ich sagen: Ich kann nichts dafür wenn mich wenige kennen wenn kaum jemand online is. Die SChuld dafür trage ich nicht allein. Auserdem war mein Internet wegen neuem DSL zugangs gekündigt worden...:rolleyes:

XMuMuX
10-08-2003, 14:39
hi david.
es tut mir auch leid für dich. das problem liegt hauptsächlich daran das manche nur gen und manche nur yuri spielen. ich bin gerade dabei dieses problem zu lösen. hoffentlich klappt es. dann steht deiner übernahme denke ich nichts im wege. habe bitte noch eine woche geduld.

danke

333 Revesis
11-08-2003, 11:16
oK aber bitte noch in den Ferien..:D wenn nämlich wieder schule is dann...:rolleyes: :noe: Und seid OnLiNe!

Extinction
11-09-2003, 01:32
Original geschrieben von RA2GT

da du ja ein clan springer bist müssten wir mal genau auf dich aufpassen ;) :p
muhahahahahahahaha ich kann nur noch lachen!!!

daniel ich und clanspringer?gut das mir langweilig is und ich mal rumgeguckt habe!

hrhrhrhrhrhr und wie du jetzt siehst werd ich den mumus immer treu bleiben!!!

GESICHTER DES TODES 4 LIFE!!!! :rofl:

Mr.Muh
11-09-2003, 02:10
Arschloch ... bist in den monat einfach aus adeath gegangen ^^

jaaaa mir ist auch langweilig

<<< in yuri auf gegner suche ist :(

ONeil
11-09-2003, 14:15
:twink: :noe: :lock:

XMuMuX
11-09-2003, 17:12
sowas

XMuMuX
21-03-2004, 18:32
warum hatten hier damals eigentlich nie einer geantwortet :confused:

r04roar
21-03-2004, 19:35
:ka: ist wohl irgentwie untergegangen aufjedefall sehr peinlich :bunker:

XMuMuX
21-03-2004, 19:54
Naja, besser spät als nie :D

also du musst erstmal 20 posts haben um in den clan zu dürfen :p

vielleicht ließt er das ja noch :shy:

r04roar
21-03-2004, 20:00
Spielt von uns überhaupt noch einer Gen??? :sre:

XMuMuX
21-03-2004, 20:01
schon, aber die sind in anderen clans :S (also in generals)

r04roar
21-03-2004, 20:13
LOL dann bringts ja wohl eh nix :sre:

XMuMuX
21-03-2004, 20:16
:sre:

hast nen neuen lieblingssmilie? :sre:

r04roar
21-03-2004, 20:17
Joa ich find der passt zu mir :gf: :omg:

XMuMuX
21-03-2004, 20:19
wieso?
was hatten der mit dir gemeinsam?

r04roar
21-03-2004, 20:27
Dreh mich auch immer im kreis wenn ich mich freue :rofl:

Malte
21-03-2004, 20:45
hm..hab den thread garnet gesehen..sry :shy:
also ich hoff er guckt nochmal hier rein, wobei generals ja
so ne sache is bei uns

mein lieblings smilie nach wie vor :wrofl:

GMuMuG
23-03-2004, 19:45
Und wer weiß ob wir ihn genommen hätten :D :meld:

xTrophy
24-03-2004, 12:33
Ich glaube Emfrogg hätten wir genommen :)

Der ging dann aber mit Patrick zu GFC afaik....

XMuMuX
24-03-2004, 18:08
Und wer weiß ob wir ihn genommen hätten :D :meld:

naja... wir haben ja auch dich genommen :D

GMuMuG
03-04-2004, 20:28
Naja,In der not frisst der Teufel auch fliegen :jupp:

Master M²
26-04-2004, 16:54
wow ihr lebt ja noch ihr MuMus :D

wollte mal hallo sagen, mmh... zockt ihr überhauopt nich irgendwas ?

TxMuMuxT
26-04-2004, 20:19
wir haben zwar nen game bloss zockjen tut das keiner :motz:

daabrippa
28-04-2004, 15:59
Wow, ihr habt ja einen anner Waffel :omg: :omg: Nach einem Monat kriegt ihr mit, daß sich bei euch einer beworben hatt? Und dann startet ne Diskussion was gewesen wäre, wenn ihr früher geschnallt hättet, daß sich einer beworben hat und ob ihr ihn genommen hättet. Ich schmeiß mich weg...muhahahaha :D

Btw...kommt doch wieder mal Yuri zocken. Würd mich freun mal ein paar zu sehn....

TxMuMuxT
28-04-2004, 16:05
mich bringen keine 10 pferde nach yuri .....

aber mal sehn vieleicht gucke ich ja mal kurz vorbei :D

daabrippa
28-04-2004, 16:13
Welches Game habt ihr denn und zockt es nicht?

xTrophy
28-04-2004, 16:15
dann sag mal wann frank ;)

xTrophy
28-04-2004, 16:17
dann sag mal wann frank ;)


weils mir gerade auffiel, die Bewerbung war nicht nur 1 Monat unbeantwortet, sondern ein ganzes Jahr und 1 Monat :D

edit: shyze, statt ändern zitieren erwischt.... naja, shit happens eben :D

daabrippa
28-04-2004, 16:32
Alder ey, die MuMus sind halt ein echt krass korregder Haufen. Ich mein hey, wer braucht schon neue Members???? 1 Jahr und 1 Monat wartet der Typ auf seine Antwort, und alles was er kriegt ist
warum hatten hier damals eigentlich nie einer geantwortet :confused: Aber er hat auf jeden Fall mal Regel 2 beherzigt -> NH - Nicht Hetzen...

Ich kann nicht mehr, muhahahahahahahaha... :wrofl: :wrofl: :wrofl:

ONeil
28-04-2004, 18:15
kA, warum sich da niemand gekümmert hat, ist jetzt im nachhinein schwer nachvollziehbar. Aber lach uns mal nicht so aus, in der zwischen Zeit (Zwischen der Bewerbung hier und heute) wurdest du immerhin selbst bei uns aufgenommen & bist auch wieder gegangen.

Und was meinst du mit Regel2 ?

daabrippa
28-04-2004, 18:30
Och, ich lach Euch doch nicht aus, ich lach nur leise vor mich hin über die Situation...kein Stress...War ne coole Zeit mit MEF, leider spielten ja immer weniger Leute Yuri :(

Und Regel 2 hab ich selbst aufgestellt.

Regel 1 - Nicht nerven
Regel 2 - Nicht hetzen
Regel 6 - Nicht klugscheissen

Und frag mich nicht was aus 3,4 und 5 geworden ist.

TxMuMuxT
28-04-2004, 20:30
yuri is halt nix mehr ist geschichte.....

aber warten wir mal ra3 ab was bald kommen wir :D

denn westwood lebt!!!!


nur unter anderem namen :D

XMuMuX
30-04-2004, 10:36
Alder ey, die MuMus sind halt ein echt krass korregder Haufen. Ich mein hey, wer braucht schon neue Members???? 1 Jahr und 1 Monat wartet der Typ auf seine Antwort, und alles was er kriegt ist
Aber er hat auf jeden Fall mal Regel 2 beherzigt -> NH - Nicht Hetzen...

Ich kann nicht mehr, muhahahahahahahaha... :wrofl: :wrofl: :wrofl:


löl

tja...

MakeMeBuB
30-04-2004, 15:11
yuri is halt nix mehr ist geschichte.....

aber warten wir mal ra3 ab was bald kommen wir :D

denn westwood lebt!!!!


nur unter anderem namen :D


Naja, bist wahrscheinlich ein optimistischer Mensch, aber Westwood ist im Eimer. Seit dem die YR an EA-Pacific gegeben haben ist YR im Eimer ......

Mal sehen was es mit RA3 gibt.

MFG DanI

ONeil
30-04-2004, 16:15
Klar den Namen Westwood gibts nimmer, aber mal abwarten ob Pethroglyph (richtig geschrieben ;)) nicht die erhoffte Rettung bringt :D

daabrippa
08-05-2004, 00:07
Nö, falsch geschrieben, es heisst PETROGLYPH, ohne H nach dem T :D

XMuMuX
18-12-2004, 10:48
naja die machen ja jetzt nen Star Wars RTS....

mal sehen ob das unsere rettung ist :D ich bin mal drauf gespannt. hab ja nix gegen SW. wird hoffentlich gut

XMuMuX
18-12-2004, 10:54
irgendwie spinn ich jetzt.... mein beitrag steht da, aber zählt net und wird auch net angezeigt :confuse2:

ich versteh die welt nimmer :hmm: das glaubt mir jetzt keiner, weil es durch meinen doppelpost doch angezeigt wird.... :bzzz:

Malte
18-12-2004, 12:54
:shy: :freu:

XMuMuX
18-12-2004, 13:06
zur not haben wir ja immernoch RA3 dasca. 2006 raus kommt :yes:

Malte
18-12-2004, 17:34
hum, dachte ich hätte irgendwas mit 2005 gehört :(

naja Schlacht um Mittelerde schlägt voll ein :)

haudegeen
19-12-2004, 15:25
und ich dachte schon ihr hättet euch nun entschlossen diesen efroog aufzunehmen ^^

Malte
19-12-2004, 18:45
das thema is bisl abgeglitten..^^

XMuMuX
20-12-2004, 20:52
ach... aber nur bissl ^^

Malte
20-12-2004, 22:32
was is eigentlich aus dem geworden jetzt?^^

GMuMuG
22-12-2004, 09:54
KA,glaub aber nicht das er noch auf ne antwort wartet :rofl:

haudegeen
22-12-2004, 14:45
wer weiss wer weiss :twink:

Malte
22-12-2004, 18:32
naja, damits net weiter abgleitet.. :lock: ;)

Malte
14-01-2005, 16:20
Hier eine Bewerbung von Martin, er würde gerne beitreten.
Denke mal da spricht nix dagegen wenn er noch interesse hat. :)

Hallo erst mal ich bin Martin komme aus dem saarland und bin 20 jahre alt.wollte mal fragen ob ihr oft mittelerde spielt?suche einen clan für mittelerde und bin am verzweifeln!!!!!!
Hier einige daten:

Armee:Gondor
19 Siege
14 Niederlagen
Davon 4 als anfänger als ich nicht wusste wie und um was es geht.
Beste Siegesserie:5
Rang1-1:5427
Aber bin eigentlich viel weiter vorne.meine gegner disconnecten oft wenn ich am gewinnen bin.
Rang2-2:868
Level:5

Würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde!

Zwie
14-01-2005, 18:01
Hobbies:Fussball,Pc,Filme schauen
Am meisten sitze ich vor meinem Schatz dem PC und spiele u.s.w.

TxMuMuxT
14-01-2005, 19:24
müssten mal anfangen mehr member zu kriegen und dann auch mal ladder games machen

fadmax
14-01-2005, 19:42
gl & hf bei den MuMus!

Wir können ja mal demnächst einen cncforen-Treff verabreden ^^. Nur dieses WE ist es bei mir schlecht. Was haltet ihr davon. (Wir sind auch meistens nur 3 Leute bei GKC uns die SuM atm fest zocken)

Malte
14-01-2005, 21:21
sehr gerne, wär ich auch für :)
müssen mal was absprechen denn.

TMOA
14-01-2005, 21:39
Wird Zeit, dass sich bei euch wieder was regt :thx:

Malte
15-01-2005, 00:05
jo absolut. mit SuM kommt der aufschwung :)

ONeil
15-01-2005, 11:13
Schön, schön, das in SuM was läuft. :)

Aber laut § 2 Artikel 5 unserer Regeln:
5. Jedes Mitglied muss auch registriertes Mitglied bei CNC - Foren sein.
Mindestens 20 sinnvolle Postings sind Pflicht.

Also brauchst du noch 18 sinnvolle Posts hier, bis du beitreten kannst.

TxMuMuxT
15-01-2005, 13:28
gl & hf bei den MuMus!

Wir können ja mal demnächst einen cncforen-Treff verabreden ^^. Nur dieses WE ist es bei mir schlecht. Was haltet ihr davon. (Wir sind auch meistens nur 3 Leute bei GKC uns die SuM atm fest zocken)


musst du mal mit deinen leuten mal abklären wann ihr zeit habt dann könnten wa mal was machen :)

Malte
15-01-2005, 13:38
Also brauchst du noch 18 sinnvolle Posts hier, bis du beitreten kannst.

Stimmt, also halt dich ran Martin, 20 posts sind ja schnell gemacht bei der großen auswahl an threads hier :)

Zwie
15-01-2005, 17:10
ok ich gebe mein bestes das ich so schnell wie möglich bei euch in den clan darf

XMuMuX
15-01-2005, 17:58
hallo,

hast du unsere Clanregeln (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22367) gelesen und bist damit einverstanden?

im prinzip hab ich auch nix gegen deine aufnahme ;) nur die 20 posts halt...

Zwie
17-01-2005, 18:21
ich wollte mal fragen wie man das kleine bilb am rand hinbekommt?ich habe auch bilder bei mir auf dem pc aber ich bekomme sie nicht in 80 zu 80 format.

ONeil
17-01-2005, 18:36
Dafür braucht man ein Grafikprogramm. Ich benutz da MGI PhotoSuite, es gibt da aber noch ein anderes, dessen Name mir grad entfallen is. :D

TxMuMuxT
17-01-2005, 19:16
oder probiers mal mit paint shop pro 8

ONeil
17-01-2005, 19:51
Genau, Paint shop Pro heißt dieses Allerweltsprogramm. ;)

Malte
17-01-2005, 20:13
und das beste is, das es gratis zu bekommen is :)
( zumindest in ner test version :) )