PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen bitte hier rein.


Seiten : [1] 2 3 4

ONeil
02-09-2002, 14:41
Jeder zu uns will soll hier mal was reinposten und unsere Regeln auf derHomepage (http://www.beepworld.de/members34/mumuclan) gelesen haben.

Bitte wendet euch an Ra2gnom(Beopopp hier im Forum) wenn ihr euch bewerben wollt.

MafiaTanX
02-09-2002, 18:03
Ich bin zwar schon im anwärter clan aber ich soll ja noch ne bewerbung schreiben!!!

Also mein name ist robin bin 15 jahre alt und komme aus bremerhaven!! Also ihr wollt sicher noch meine andern clans wissen also ich war in OGP in GBD und in SIC!!!

Und ich möchte zu euch weil ich vorhher immer mit amumua geredet habe und dann dann hatt er mich gefragt ob ich nicht zu ihn in den clan möchte!!


Also wollte ich mich bei euch bewerben!!!


Cu:p :p

mafiosi05
02-09-2002, 19:10
hi leute

hi leute ich heiße sebastian und bin auch 15jahre alt komme auch aus bremerhaven:D
ich will zu euch in denn clan weil robin auch zu euch will und so unser alter clan *sic* aufgelöst ist und robin hat mich gefragt ab ich mit komme und ich habe ja gesagt :D

KingAdler
02-09-2002, 22:26
mal ne frage(bitte nicht anschnautzen),ist das nur für clanbewerbungen hier,oder auch für andere sachen(codex,ich weiss das es dafür ein extra forum gibt),wollte aber mal nachfragen weil fargen kostet nichts!

RMuMuX
02-09-2002, 23:02
Sorry King Adler,

dies ist nur für Bewerbungen des MEF Clans!!

italyTanX
03-09-2002, 19:56
Hi Mumus

Ich heiße Sven bin 16 Jahre alst und komme aus Bremerhaven.
Vorher war ich bei *gbd*; *sic* weil *sic* sich aber aufglöst hat und Robin und Sebastian euch beiträten will ich das auch.

Und wenn ihr den messenger benutzt hier meine addy svenelbers@hotmail.com

Ach und mein Nick im WOL ist italtanx.

Cu

RMuMuX
03-09-2002, 23:28
Hi ItalyTanx

Wenn du die regeln auf unserer Hp gelesen hast und damit einverstanden bist sag mal ne Zeit, inder du online bist! Oder sprech mich (Rmumux bzw. rushxx) oder ra2gnome(bzw. amumua)
an! Dann klären wir alles

italyTanX
04-09-2002, 20:36
Nochmal hi

wollte nur mal sagen das ich jetzt wo Robin und Sebastian auch nicht mehr zu euch wollen und ich eigentlich kaum etwas mit euch zu tun hab und nur wegen den beiden in den clan wollte, ich meine Bewerbung zurück nehme tut mir leid.

Ciao

MafiaTanX
04-09-2002, 21:45
ich wolte mich auch nochmal abmelden weil ich bin jetzt wieder bei meinem alten clan gbd tut mir leid ich hoffe wir haben wetier kontakt bis dann cu!!!

mafiosi05
05-09-2002, 14:02
so ich gehe auch zu meinen alten clan zurück sorry wir können ja weiter miteinander spielen:cry:

Bepopp
05-09-2002, 16:36
Kein Problem für uns. Selbstverständlich bleiben wir trotzdem im Kontakt und zocken auch weiterhin mit- und gegeneinander :D


Trotzdem ne Frage.... Warum wieder alle in die alten Clans zurück? Wieso nicht in einen gemeinsamen (meine euch 3)?
Darf man den Grund erfahren oder ist das nicht öffentlich? Würde ich auch verstehen!

Gruß

AMuMuA

MafiaTanX
05-09-2002, 18:19
Ok weil ich meine alten leute vermisswt habe es wäre sicherlich auch schön geworden!!
Ich hoffe das versteht ihr!!

RMuMuX
05-09-2002, 19:33
Klar, verstehen wir! Aber warum seit ihr nach nur einem Tag wieder ausgetreten? Habt ihr solche Sehnsucht gehabt? :)
Is ja auch egal! Spielen können wir trotzdem zusammen bzw. gegeneinander!

astreber
14-09-2002, 09:42
hi all,
die einen oder anderen von euch mögen mich ja vielleicht schon kennen als astreber.Als sich cccp aufgelöst hat entschied ich mich zu euch zu wechseln.Ich bin 15 Jahre alt habe nur isdn 30 std tarif
und wohne in der nähe von Ulm.Man sagte mir ich solll hier was reinschreiben ,damit ich irgendwann* bei mef aufgenommen werde.

GMuMuG
15-09-2002, 17:10
Hi @ll
HI MuMus :-)

Nach reiflicher überlegung habe ich mich dazu endschlossen mich bei euch zu Bewerben :-).

Also wenn ihr noch einen Mittelprächtigen Spieler gebrauchen könnt,und euch mit mir zufrieden geben könnt,fänd ich es ne tolle sache wieder beim -MEF- dabei sein zu dürfen.

Bitte,Bättel u.s.w. :D

Also meldet euch bitte bei mir oder Antwortet hier zu.

Bis denne.

XMuMuX
15-09-2002, 17:14
ahoi GM

wir haben im internen schon über dich geredet :)

also wir würden dich vorerst in _MFF_ aufnehmen und dich dort unter beobachtung stellen! is verständlich, oder?

Bepopp
15-09-2002, 17:22
Hallo GMuMuG, habe dich schon vermisst!!

Schön das es dich noch gibt.. hehe

Also ich finde es klasse das du wieder zu den MuMuS willst.

Du müsstest wieder in _MFF- beginnen, dass sind unsere Clanregeln. Aber ich freue mich das du einen neuen Beginn versuchen willst.

Bin gespannt was die anderen dazu meinen. Übrigens _MFF_ ist nicht so schlimm, da müssen alle neuen durch!

GMuMuG
15-09-2002, 17:47
naja,wenn alle anderen MuMus nichts dagegen haben,wird der neuanfang im -mff- das kleinste Problem sein;)

XMuMuX
15-09-2002, 17:52
Original geschrieben von GMuMuG
naja,wenn alle anderen MuMus nichts dagegen haben,wird der neuanfang im -mff- das kleinste Problem sein;)

:)
gut

also ich finde jeder hat eine 2te chance verdient!
wir haben ja auch eine vom Forum bekommen, ich glaube das waren sogar 3! :D

also unsere regeln kennste ja sicherlich! ich gen dir ne 2te chance

RMuMuX
15-09-2002, 22:42
Naja! Ich kenn dich zwar net so gut wie die anderen, aber ne 2te Chance hat jeder verdient! Dann werden wir uns wohl in mff wieder sehn bzw. zusammen spielen!!

GMuMuG
17-09-2002, 21:24
Aber sicher doch,Hab schon gehört das sich einiges bei den MuMus in meiner abwesenheit getan hat (Members) und so,Weiß ja wie es ist,kaum ist man mal weg und passt nicht auf,schon wird alles auf den Kopf gestellt :D .

Aber ich denk mal das auch alle die mich noch nicht gut kennen gut mit mir auskommen werden.Sind doch schließlich alles MuMus;) .

PS.Mein Spiel Läuft immernoch nicht,aber bis zum we werd ich es schaffen:yes: .

iKiLLEaSy
21-09-2002, 20:45
Hallo,ich bin der Sascha!
Ich komme aus Stuttgart und bin 16 jahre alt.
Meine vorigen nicks: SunnySLaV;GooDPLaY; und diesen.
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch beitreten könnte.
Warte auf ne Rückmelung!

Euer Sascha:D

gersultan
21-09-2002, 20:56
und wir wollen nicht die Nicks: NiNjAGooD, takeplay und eristnix vergessen :rolleyes::mad: => :rot:

Bepopp
22-09-2002, 09:21
Was hat es mit ikilleasy auf sich?

Hat er mehrere Forennicks, oder ist er anderweitig schon negativ aufgefallen?

Bitte Info, danke.

Shotgun
22-09-2002, 10:39
Also ich hab heude ma wieda C&C (Yuris rache) gezockt und hab da AMuMuA und hab ihn gefragt ob ich ihn euiren clan könnte!!
so naja ich bin 12 jahre alt und komm aus Mainz!!!

cu leutz

rushdune
22-09-2002, 10:40
hi leute, ich wollte nur sagen das ich in -MFF- reinmöchte weill da viele spieler sind die ich kenne und die mich kennen :nod: :allies: :sovjet: ja ich heisse ausdem Maik mansche kennen mich auch als Darkmaik was gibt es noch zu schreiben ich spiele relativ gut (zwar gibt es immer ein bessern aber egal)
na ok bis denn Rushdune(maik) :cu: :tib: :cu:

GMuMuG
22-09-2002, 12:46
und wir wollen nicht die Nicks: NiNjAGooD, takeplay und eristnix vergessen =>




hm,währe nicht schlecht wenn iKiLLEaSy sich selbst mal dazu äussern würde.

XMuMuX
22-09-2002, 13:10
Original geschrieben von GMuMuG

hm,währe nicht schlecht wenn iKiLLEaSy sich selbst mal dazu äussern würde.

kann er jetzt aber nicht mehr! :)

Shotgun
22-09-2002, 13:25
Woher kommst du aus Rheinland-pfalz?????

XMuMuX
22-09-2002, 13:27
Original geschrieben von Shotgun
Woher kommst du aus Rheinland-pfalz?????

passt hier zwar nicht rein, aber egal. löl

ich komme aus ludwigshafen. is en bissl weit weg von dir. :)

xDABRAx
22-09-2002, 14:56
Was hat es mit ikilleasy auf sich?

Hat er mehrere Forennicks, oder ist er anderweitig schon negativ aufgefallen?

Bitte Info, danke.

Yepp er hat zig gott sei Dank gebannte Forennicks, ganz zu schweigen von seinen abertausenden WOL-Nicks :mad1:
Leute lasst euch nicht von dem Kerl verarschen, er war bei uns etwa 2Wochen im Clan- seit dem hatten wir um die 5Washes mehr in der Ladder, davor so gut wie gar keins.
Zur Info, wen es interressiert ( vielleicht auch dich, TaKe oder wie auch immer :blah: ) : Er wurde auch aus unserem Clan, @DPS@, gekickt wegen mehreren Clans in denen er war und vermutlichem Cheatens (das soll keine unbewiesene Anschuldigung sein, aber er steht sozusagen unter dringendem Tatverdacht, ganz zu schweigen von seinem erwiesenen pushen mit anderen Nicks) :mad:
Ansonsten frag mal merlinSt, der kann dir ein liedchen davon singen :p
Danke nochmal an Merlin ;)

Shotgun
22-09-2002, 15:46
is hier en echter Meenzer?????
kann ich ihn euren clan??

GMuMuG
22-09-2002, 15:50
Und weg war er:dav:

CaptureX
23-09-2002, 09:11
ich sag nur Armeen....das sollte eigentlich langen ;)

RMuMuX
23-09-2002, 17:14
Capture, willst du damit sagen das es Armeen ist???

gatling08
23-09-2002, 17:23
Original geschrieben von CaptureX
ich sag nur Armeen....das sollte eigentlich langen ;)

ne ich kenn sascha .... oder sollte ich sagen rushger16 lostchamp xcyb00rgx finger weg von dem ....!!! rate ich euch

Bepopp
23-09-2002, 18:00
Danke für die Auskunft!!!

Interessante Infos, die man so erhält. Werden es beherzigen, das Forum hat doch was sehr nützliches. Stelle mir gerade vor, wir hätten keines :D

XMuMuX
24-09-2002, 20:46
da es ja keiner macht wollt ich den 2 bewerbern rushdune und shotgun sagen das die bewerbung zur kenntnis genommen wurde! ;) :)

RMuMuX
24-09-2002, 22:02
Hi Shotgun und Rushdune!! Schreibt mal wann ihr online seid!! Dann schauen wir mal weiter!! Sorry das ich so spät geantwortet habe!!:(

Shabbadee
25-09-2002, 00:29
könnte mal jemand sich über takeplay äußern was mit dem so abgegangen ist, ich weiß gehört nicht hierher aber hatte keine lust nen extra thread dafür aufzumachen.
Er war bei uns im clan und wurde deswegen gekickt weil er uns zu merkwürdig ist mit seinen tausenden nicks und es viel zu viele gerüchte über ihn gab.

ONeil
25-09-2002, 14:40
Hier geht es um Bewerbungen für _MEF- und nix anderes, also bleibt ONTopic.

Bepopp
25-09-2002, 15:06
Hallo Shotgun und Rushdune!!!! :)

Nachdem ich euch erklärt habe wie ihr euch offiziell bewerben müsst habe ich euch leider nicht mehr gesehen.

Würde euch gerne in der Lobby begrüßen. Sagt kurz Bescheid wann ihr online seid, da können wir ja dann alles weitere besprechen.

astreber
03-10-2002, 19:40
Seit ihr in letzter zeit schonmal unter "Bewerbungen bitte hier rein" gegangen?
Da stehen schon viel zu viele beiträge find ich man muss ganz weit nach unten scrollen und alles wirkt unübersichtlich,ich finde,man sollte mal ein neues thema "Bewerbungen bitte hier rein" anfagen ,sollte aber das bisherige nicht leeren ,sondern eher umbenennen z.b. zu ehemalige Bewerbungen oder so ähnlich .Meint ihr nicht auch???

ONeil
04-10-2002, 17:49
Ne, eine reicht schon. Aber das Gespamme und OffTopic dadrion hab ich ja jetzt unter bunden:D

Malte
14-10-2002, 19:44
Mein Name ist Malte und ich komme aus Arnsberg in Nordrheinwestfalen.
Im Internet habe ich bisher den nick elraven gehabt.
Ich war bisher im Depp! D*S*C* und PS-E.
Ich habe grade schon mit AR2Virus gesprochen wegen einer Bewerbung für den Mumu clan.
Wie ich von ihm hörte gibt es Gerüchte über mich wegen washen
und so weiter.Um es gleich klarzustellen: Ich habe einmal gewasht und auch mit nem anderen nick gepusht. Allerdings weis ich jetzt das es überhaupt nichts bringt und ich
kann nur versprechen das ich es nie wieder machen werde.
Mein neuer Nick ist lMuMuI ( Lmumui) und ich wollte mich mit
diesem in eurem Clan bewerben. Ich weis das ich kaum eine
Chance habe, dass ich aufgenommen werde, aber ich finde es besser das ich euch von Anfang an die Wahrheit sage und nicht
lüge. Ich habe die Clan Regeln gelesen und kann nur sagen das
ich sie einhalten werde und dem Ruf des Clans nicht schaden werde. Wenn ihr mich nicht aufnehmt kann ich es verstehen, aber ich bewerbe mich dennoch, da ich diesen Clan im Moment als einen der fairsten sehe und ich nichts mehr mit Cheatern, pushern etc. zu tun haben möchte. Ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat und ich möchte beweisen das ich
jetzt ein fairer Spieler bin.

Malte

XMuMuX
14-10-2002, 19:51
so etwas nenne ich eine saubere bewerbung :)

so ich hab jetzt aber trotzdem mal nen paar fragen...

1. wie war dein nick mit dem du gepusht hast?
2. wars wirklich nur einmal wo du gewasht hast? (sei bitte ehrlich)
3. willst du vielleicht auch nur zu uns wegen darkhexe? :p

wir werden über dich mal im internen reden.... wie deine chancen stehen kann ich dir jetzt noch nicht sagen.
wir werden sehen...........

Malte
14-10-2002, 20:21
Die gepushten Nicks sind D4rkf0x und iluvarwen.
Das washen ist schon etwas her, das war als ich mit elraven
im depp! clan war und einen blauen orden wollte und es nit geschafft habe. Seitdem habe ich glaube nit mehr gewasht, da
ich das Spiel jetzt besser kann. In den Clan will ich nicht nur wegen Hexe, sondern weil ich auch einige andere kenne und ich weis das hier im Clan alle fair spielen.

Bis Bald Malte

Sayajin00
16-10-2002, 22:12
yo also hier soll ich die bewerbung für mef machen damit das hier endlich mal was wird also ich willllllllllll wieder in mef aber zz:p
:p

RMuMuX
17-10-2002, 14:26
@LMumuI
Also ich finde es gut das du wenigstens ehrlich bist! Ne Zweite Chance hat jeder verdient. (Wenn er sich geändert hat) Wie deine Chancen stehn kann ich noch net sagen, ich rede mal mit Ra2gnom und dem Leader von Mef, dann sag ich dir bescheid!!

@ Sayajin00
Soll das ne Bewerbung sein??:confused:
Schau dir mal die anderen an!!;)

Malte
17-10-2002, 16:05
Alles klar !

Danke RMuMuX

Bis Bald

Bepopp
17-10-2002, 18:24
Ich sage doch, Sayajino0 checkt das in 1.000.000 Jahren nicht...

Er ist nett, hält sich für unschlagbar und ist total verrückt also eigentlich der richtige für uns :)

Aber wenn du es nicht irgendwann schaffst ne Bewerbung zu schreiben, wird das nie was :D

Nimm dir ein Beispiel an Elraven, sehr ausführlich und meines erachtens ehrlich :thx:

@Elraven wir stimmen gerade über dich ab, das Ergebnis wird in Kürze bekannt gegeben.

Mr.Muh
17-10-2002, 20:22
hi leutz

ne ich bewerbe mich net sondern mein bruder coolde4th

er ist 10 wohnt in essen und spielt so 3 oder 4 monate online
seine anderen nicks sind rushkill4 und ammmmm ka

ich glaube das waren sie
ér möchte aber mit coolde4th in den clan kommen

naja ich mache das hier für ihn weil er hier noch net regestriert ist
(er peilt das net)
ich mache es aber laufe der woche für ihn weil man brauch ja 20 posts um in mef zu kommen:D

jaha hab eure regeln studiert :D

ok wenn noch fragen sind fragt mich ruhig aus

aso er ist nen fairer spieler und nen halbwegs guter;)

na dann cu

Bepopp
17-10-2002, 20:27
Hoi VMuMUX, aber aufpassen wegen Adressen!!

Ihr müßt aufpassen das ihr nicht mit der selben Adresse 2 Nicks habt, sonst wirst du gebannt.. Evtl. wußtest du das ja schon, is nur zur Sicherheit :D :D :D

Petaer
18-10-2002, 11:16
Original geschrieben von Mr.Muh
hi leutz

ich mache es aber laufe der woche für ihn weil man brauch ja 20 posts um in mef zu kommen:D

jaha hab eure regeln studiert :D


muss der nachwuchs nicht noch erst in den MFF ich dachte das geht nicht so einfach: ja ich mach jetzt mal 20 posts und komm dann in den MEF ich dachte immer der MEF würde sich seine spieler genauer angucken um in den MEF zu kommen und dafür war doch der MFF da oder?:confused: Naja ich werd dein bruder noch öfters sehen bin ja jeden tag drin!
Petaer

Mr.Muh
18-10-2002, 19:02
muss ich das verstehen Petaer :confused:

glaub i net

ONeil
18-10-2002, 19:57
Original geschrieben von Petaer

muss der nachwuchs nicht noch erst in den MFF ich dachte das geht nicht so einfach: ja ich mach jetzt mal 20 posts und komm dann in den MEF ich dachte immer der MEF würde sich seine spieler genauer angucken um in den MEF zu kommen und dafür war doch der MFF da oder?:confused: Naja ich werd dein bruder noch öfters sehen bin ja jeden tag drin!
Petaer


Washne und dann noch solche Sätze.....
Was soll das heißen?

Petaer
18-10-2002, 21:15
das soll heißen das "neue" doch erst in den MFF kommen oder und nicht gleich in den MEF wie Mr.Muh meinte.

Petaer
18-10-2002, 22:10
hat spass gemacht mit euch aber kein bock mehr (s. Petaer von derdude)
MFG Petaer

Bepopp
19-10-2002, 15:18
Lieber Petaer, kein Mensch versteht was du uns hier sagen willst!!

Wer sol in MEF kommen ohne vorher in MFF gewesen zu sein?? Hat VMuMuX doch gar nicht gesagt... Du sprichst in Rätseln, kläre uns auf :ka:

Sayajin00
19-10-2002, 16:31
yo
also hiermit möchte ich mich für mef beweben und hoffe das ihr mich wieder! aufnimmt
ich wohne in genthin(sachsen-anhalt) bin 16 jahre alt und spiele cnc schon ca. 6 jahre und seit 3 jahren im internet.:)
cu:shy: :shy: :shy:

Sayajin00
27-10-2002, 17:13
warum kümmert ihr euch net um meine bewerbung?:confused: :confused: :confused: :grrr: :grrr: :grrr:

TxMuMuxT
27-10-2002, 18:08
ich weiss auch nicht was mit den leadern so los ist.

früher waren sie schneller mit bewerbungen

XMuMuX
27-10-2002, 18:21
jo

ich bin dabei!!!

Saya hab bitte noch etwas geduld!

johsch13
01-11-2002, 23:12
Wenn ich mal aus SODSW rausgehe dann würde ich gern zu euch kommen. Wenn was dagegen spricht dann sagt es.
johsch

XMuMuX
01-11-2002, 23:34
na hallo. löl

ich hatte eigentlich an mehr gedacht! also ich mein beim schreiben! deine nicks z.B.
oder so. ka jetzt.

ich mach morgen nen thread im internen über dich auf!

Bepopp
02-11-2002, 09:28
Hallo Josh

Wenn ich es richtig verstehe, hast du dich bei uns beworben?!

Bitte nenne doch noch deine anderen Nicks, dein Alter, wie lange zockst du schon Yuri, deine alten Clans.... Alles was so interessant sein könnte über dich.

MuMuchamp
02-11-2002, 13:30
hi leute! hiermit möchte ich mich PMuMuPauch genannt MuMuchamp für den clan -mef- bewerben:D
ich heisse Patrick bin 16 jahre alt und zock seit einem jahr Yr:D
meine clans waren depp! und ich bin noch solange bei sodsw bis ich zu euch kommen darf
.
ich hoffe das reicht ;)

XMuMuX
02-11-2002, 13:39
noch einer von SODSW?? löl

naja ok brauchst noch 20 posts :)

biste mit den regeln einverstanden?
wenn ja, starte ich mal ne umfrage soweit die anderen damit auch einverstanden sind!

MuMuchamp
02-11-2002, 13:58
jo bin zufrieden und einverstanden:D

TxMuMuxT
02-11-2002, 14:06
jo also ich bewerb mich dann auch mal (UMuMuU)

ich bin ja bei einigen noch alt bekannt aber dennoch!

mein name is manuel bin 16 und bin im mom auch im sodsw.

ich muss eigetlich nur noch warten bis gersi zurück geschrieben hat ob ich wieder hier rein darf ansonsten bleibt es euch überlassen ob ihr zwei top spieler wollt :rofl:

c ya UM

ONeil
02-11-2002, 14:36
@MuMuChamp
Du hast mir doch mal gesagt, dass du hier vom Forum gebannt bist? Hat sich das jetzt alles geklärt?:confused:

johsch13
02-11-2002, 16:18
hexxe13 johsch13
Bin noch bei sodsw.
Weiblich
Spiele seit Februar

MuMuchamp
02-11-2002, 16:22
ka,glaub schon:D
oder ich werde noch gebannt:mad:
ich muss mit gersultan auch noch reden:D

Merlin
02-11-2002, 16:25
schreibe lieber mal eine PM an Gersi und frage was du anders machen kannst.

XMuMuX
02-11-2002, 16:26
Original geschrieben von johsch13
hexxe13 johsch13
Bin noch bei sodsw.
Weiblich
Spiele seit Februar

lieb, nett... haste vergessen :D

also für mich spricht überhaupt nix dagegen.... wennde 20 posts hast :)

MuMuchamp
02-11-2002, 16:27
ok werd ich direkt mal machen:)
danke für den tip:)

XMuMuX
02-11-2002, 16:40
Original geschrieben von XMuMuY
jo

ich bin dabei!!!

Saya hab bitte noch etwas geduld!


so saya

du darfst wieder in den clan (wie sagt man so schön) "unter beobachtung". :)

wenn ich dich das nächste mal in yuri sehe reden wir!
bis denn cya

Darkhexe
02-11-2002, 16:41
hallöchen johsch :p ,
löööööl deine anmeldung ist echt eins A :shy: .
wollt mir nur mal anschauen was du so geschrieben hast *gg*
sage auch gleich wieder tschüss
lieben gruss hexe:D

Bepopp
02-11-2002, 16:42
Hallo MuMuChamp!!

Schreib lieber bald an Gersi, sonst wirst du gleich wieder gebannt, falls du gebannt warst....

MuMuchamp
02-11-2002, 17:10
jo mach ich thx:D

TxMuMuxT
02-11-2002, 20:17
jetzt gehts aber ab hier .

wie kommt es das voll viele zu uns wollen? :)

XMuMuX
02-11-2002, 20:20
vielleicht liegts an MuMuGoTT :)

wegen rang mein ich..... bei so nem spieler würd ich auch gern im clan sein wollen :D

der soll sich nur noch aufm forum regestrieren der held.

TxMuMuxT
02-11-2002, 20:26
ja klar. grad wegen ihm kommen sie alle was?

glaubste doch wohl selber nicht oder? :o: :D

XMuMuX
02-11-2002, 20:32
:p ne tue ich nich, aber warn versuch wert! :D:D:D

aber wer weiss.....

UrMuMu
02-11-2002, 23:53
also ich erklär euch mal warum so viele frauen zu uns wollen:

es liegt einfach an MIR, weil ich bei euch im clan bin!

aD4rkB0rg
03-11-2002, 10:39
Ich habe hier beweisse von SWS-Blacklist,dass du bug benutzt und wohl auch Trainer ! http://www.slaveswithshovels.net/black%20list%20PMuMuP.htm

Hier ist auch noch die Blacklist von SWS die , wie ich finde , nicht ohne Beweisse anprangern : http://www.slaveswithshovels.net/Slaves%20with%20Shovels%20Black%20List.htm Ausserdem wurdest du nicht ohne Grund hier verbannt , oder :twink:

Gruß Marco !

ONeil
03-11-2002, 13:07
@PM
Wenn du dafür nicht eine gute Geschichte uns auftischen kannst, sind deine Chancen gleich null......:mad:

PS: Danke Borg für den Tipp;)

MuMuchamp
03-11-2002, 13:49
ja ich habe den trick mal gemacht,es ist aber kein cheat und man brauch dafür auch keinen trainer,ich habe schon mit den clanleader von -mef- geredet (FMuMuX) und er sagte er gebe mir eine chance,weil jeder hat eine chance verdient,wenn ihr beweise wollt schauzt euch die ersten 5 games von SODSW clan alle fair von mir gespielt;)

ONeil
03-11-2002, 13:57
Das mit MBF is gar nicht so schlimm, aber was sollte der Wash?

MuMuchamp
03-11-2002, 14:08
der wash kam nich von mir,den ich habe keine trainer auf meinen pc,sonst hätt ich auch ne erklärung zum wash gesagt

TxMuMuxT
03-11-2002, 14:42
also ich würde euch mal vorschlagen diese screens richtig anzugucken.

1. pmumup is orange und nicht hellblau, hellblau is eindeutig der eazysmoke oder so.

2.pmumup kann nicht gescheatet haben weil der easysmoke vorher rausgegangen ist.

TxMuMuxT
03-11-2002, 14:52
das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?

und ausserdem haste deine sibille ;)

xshang
04-11-2002, 15:45
sie kommen alle von sodsw...:( aber ich soll mich 100% einsatzen, und hoffe das sie dann nicht die clan verlasst :)

MuMuchamp
04-11-2002, 18:01
ja stimmt,aber den mbf trick kann ich,hab ihn aber in dem game wohl nicht gemacht,aber aufjedenfall ist sicher ich mache ihn nie wieder.


thx @gt

MuMuOwNeR
04-11-2002, 18:49
Bist du nicht auch in dem clan SODSW?
Da war ich ja mal auch :D
Cya

Teccon1
04-11-2002, 18:58
Wie da warst du auch ? Wer warst du denn oder bist oder wie auch immer , würde mich mal interessieren.

Ja , viele von uns haben in den letzten 2 Wochen zu euch gewechselt und wer weiß wie viele noch wollen aber uns soll es recht sein denn nur die besten Member bleiben und halten auch zu ihrem Clan in schlechten Zeiten und bei uns ist im Moment halt zu viel Stress durch die größe des Clans , das war ein Fehler aber wenn wir wieder der harte Kern sind dann ist das alles vorbei.;)

Ach ich sehe schon , hat sich erledigt jetzt weiß ich wer du bist !!!


cya

Teccon;)

MuMuchamp
06-11-2002, 21:06
so das thema kann geschlossen werden@oneil

thx im vorraus

johsch13
09-11-2002, 17:45
Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Ich habe bei SODSW Freunde gefunden die ich nicht missen möchte . Und die Sache wegen der ich da weg wollte hat sich erledigt . Bei Euch hätte ich nur mumuhexe mumugott und mumuchamp gekannt .
Ich wünsche Euch alles gute
Johsch13

ONeil
09-11-2002, 18:38
Tja...die Abstimmung wäre positiv für dich aber wenn du meinst:ka:

MuMuchamp
10-11-2002, 19:53
schade.....:mad:


wär schön gewesen wenn ein mädchen mehr bei uns im clan wäre:)
jetzt misse ich dich abber:cool:

xshang
12-11-2002, 17:34
juhuuuuuuuu:)

sorry mumu's fur dich, aber jetzt bleibt jojo bei uns :D

ONeil
12-11-2002, 18:25
Gut bzw. Schlecht, aber trotzdem => :lock:

defna01
25-11-2002, 19:36
ja bin der defna 16 jahre alt


bin sehr oft on spiele um zu gewinnen nix anderes auch nich aus fun

berwerbe mich weil ihr oft online seid

bin von txmumux drauf aufmerksam gemacht worden
das man sich hier bewirbt ja und hoffe auf aufnahme

bin eigentlich immer nett meine kumpels auch weil wir ne gearge haben wo alle immer sitzen weedrauchen und deswegen bin nich immer ich drinne!! aber halt meistens

XMuMuX
26-11-2002, 11:05
hi defna01!

Warst du schon in clans drin? oder hast du noch andere nicks?

ich mach mal im internen forum einen thread über dich auf ;)

defna01
27-11-2002, 11:22
naja ich war früher der meinung was soll clan is blödsinn
weil ich immer mit meinen kumpel gezockt hab deswegen hab ich keinen benötigt aber der zockt das nichmehr sooft deswegen war ich in crew of death bin aber wieder raus weil die urst selten on waren und da bin ich der meinung kannst dir auch nen naderen sucenh und so hab ich auch öfters mit nen paar mumus gezockt
und es gefiel mir ganz gut!

ps: achja ich bin kein fan von forums deswegen voll der n00b
und weiss nich was ein thread is!!

ONeil
27-11-2002, 14:51
COW....der ihr Leader hat bei mir gelernt sprich: War in meinem alten Clan vor MuMu;)
Ein Thread ist ein Thema sprich: Das 'Bewerbungen bitte hier rein. ' ist ein Thread. In manchen andere Foren nennt man Threads auch Topic.

XMuMuX
12-12-2002, 17:50
da sich die meisten eh in einem extrathread bewerben löse ich den jetzt mal und mach :lock:

y22rapier
20-12-2002, 16:16
Bewerbung !!

Hi ich wollt mich mal bei euch bewerben, da in mein alten clan nur pusher sind(rotertod und bounty67). Da ich mich mit euch gut verstehe und wir viele spiele zusammen machen will ich mich bei euch bewerben.Ich kenne zwar noch nicht alle bei euch aus den Clan aber freue mich sie kennenzulernen!!!

Name: Ahl
Vorname: Patrick
Wohnort: Bergkamen
Staatsangehörigkeit: Deutsch
WOL-Nick: y22rapier, northorp,arschfax,patblack1
Alte Nicks: made14
Alte Clans: -nyrc-, *GBD*,**BR**
Hobbies: fußball, basketball, pc, xbox,
ICQ Nummer: 177011047
MSN Addy: pa1412331@hotmail.com

Mit den Regeln bin ich einverstanden

Cya@all mumus

XMuMuX
20-12-2002, 16:38
ok... du weisst das du erst in _MFF_ musst?! "unter beobachtung".

aber ansonsten sehe ich da keine probleme!!! wir sehen uns dann in yuri ;)

Bepopp
20-12-2002, 17:44
Das nenn ich mal eine Bewerbung! :thx:

Freut mich das du dich bei uns bewirbst, da ich mit dir ja schon einige Games hatte und du ganz ok bist!

Sprech mich in der Lobby an, ich nehme dich dann in _MFF_ auf!

PS: Wie alt bist du?

Malte
20-12-2002, 20:04
jo, i freue mich auch das du dich entschlossen hast in den besten clan der welt zu kommen. :D ;)
wir kennen uns ja schon aus vielen fungames und ich kann nur bestätigen, dass du ein guter und fairer spieler bist.
wir sehen uns in yr

y22rapier
20-12-2002, 22:04
Hi @ all mumus!!!!
Ich bin 14 Jahre jung (28.06.88).:D

TMuMuP
21-12-2002, 16:09
jetzt hab ich denn eintrag gesehn rappy :D nette angaben und ich kann dich gut verstehen warum du deinen clan verlassen hast,!!!!!<<<pusher stinken>>>!!!!!!und wir sind ja wie unsere HP schon sagt ein "fair play" clan :D

mfg TMuMuP

darkice87
24-12-2002, 12:23
So Leute einige kennen mich, Einige nicht und damit will ich sagen ich freue mich trotzdem auf euren clan.So was es zu sagen gibt:GFC ist scheiße, nie einer da wenn man sie braucht.2.bin 15 oder fast 15, 2 wochen löl und sehr abenteuerbegierig.Ich weiß ihr seit gute player (fair und net) und ich hoffe mal ich bin auch so muahahahahaahh ne ein scherz muss sein.ich freue mich auf euren clan und hoffe ihr nehmt mich in euren clan auf und eins noch




Alter:fast 15
Name:auch wenns komisch klingt Dirk Worlitzer
Wonhort:Obelemnitz (inder nähe von Lobenstein)
Bundesland:Thüringen
Staatsangehörigkeit:Deutsch
aktueller nick:darkice87
msn hotmail:DirkWorlitzer297@hotmail.com

Bepopp
24-12-2002, 13:20
Hallo Darkice87, freut mich das Du dich bei uns bewirbst.

Hast Du unsere Regeln gelesen und bist einverstanden? Falls ja, nehme ich Dich in _MFF_ auf.

Wie lautet andere Nicks von Dir? Seit wann zockst du Yuri?

y22rapier
24-12-2002, 13:22
In welchen clans hast du schon überall gezockt???
Hast du msn ?? Es freut mich auch dass du dich Bewirbst, ich kenn dich ja du bist ein guter und fairer spieler:D

y22rapier
24-12-2002, 13:24
OK dann haben sich die Fragen erledigt!!!

XMuMuX
24-12-2002, 15:32
Hi ice!

Die Bewerbung wird wegen internen problemen erstma auf eis gelegt. sorry! wir versuchen die probleme so schnell wie möglich zu lösen und geben dir dann bescheid ;)

gruß
MuMuGott

MuMuBoSS
25-12-2002, 14:11
Hi -MEF-


Ich möchte mich hiermit um einen Mitgliedsplatz in eurem clan bewerben:

Name: fabian
Alter:19jahre
Geboren: 29.11.1983

Nicks: GoKiLLa18, xWin4MeX,Golf4R32,MuMuBoSS
Clans: SODSW, Gothix

warum ich mich bewerbe: da ich jetzt eine 5 monate lange pause hinter mir hab ...und jetzt wieder lust habe yuri zu spieln suche ich einen clan der fair spielt und fähige members hat,wo ich auch noch das ein oder andere lernen kann.

zu mir: ich spiele immer fair (keine cheats) und habe kein problem mal zu verlieren...bin aber sehr ehrgeizig im bezug auf Punkte für den clanrang ZU holen.


seit wann ich spiele: also eigentlich spiele ich schon C&C seit dem aller ersten teil ONLINE seit August 2001 angefangen mit Ar2....dann mit erscheinen von yuris rache auch gewechselt.




Ich hoffe das ich in den clan aufgenommen werden kann und bitte daher um schnelle antwort.


Grüsse: MuMuBoSS oder wie mich viele kennen GoKiLLa18 (Goki) ;-)

XMuMuX
25-12-2002, 14:14
huhu fabi! :)

löl
ja also wir kennen uns ja schon von nen paar games. saubere bewerbung. biste mit unseren regeln einverstanden? wenn ja nehm ich dich in _MFF_ auf!

y22rapier
25-12-2002, 14:45
Hi!!
Gute Bewerbung.
Wir kennen uns ja auch durch ein paar spiele von gestern!!
Ich ahb gesehen dass du ein fairer und guter spieler bist.
ICh würd mich freuen wenn wir uns öfter in der Lobby sehen.

Cya

TxMuMuxT
25-12-2002, 17:33
super!!!

die liste der guten spieler wird immer grösser :D

hast du zufällig auch msn??

wenn ja poste deine addy mal

Bepopp
25-12-2002, 18:03
Das ist ne gute Bewerbung.

Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber habe dich oft schon in der Lobby gesehen. Freut mich, dass du dich bei uns bewirbst!!

MuMuBoSS
25-12-2002, 18:20
ja ich freu mich das ich zum Team gehöre :-):D

msn addy bekommt ihr noch ;-)

MuMuBoSS
25-12-2002, 19:36
pupsi is schon echt ok

likoer43
27-12-2002, 22:18
Hi -MEF-

Name:Mike
Alter:14
Geboren am 8.9.1988
ACC:likoer43
Clans:Vayser
Warum zu euch:Ich suche einen clan und habe schon viel über euch gehört und weil nie einer ON war aus dem alten clan

Gruß
Mike(likoer43)

MasterLow
27-12-2002, 22:43
Ich hab den Thread da unten für Bewerbungen gesehn aber der is ja geschlossen also kommts hier rein.Hoffe is ok so.


Name: Dino
Alter: 15(10.06.1987)
Wohnort: Neumünster
Clans: BDA-E, CSC, Vayser
Nicks: LowLayer1(aktuell), RushMafia, DaSnake03
MSN: DaLowLayer@msn.com
Die Regeln sind OK.
Bin also damit einverstanden.

y22rapier
27-12-2002, 22:56
Hi!
Jo gute bewerbung!!
Ich kenn dich aus vielen spielen und hab gesehen dass du ein guter und fairer spieler bist!!!!

Bepopp
27-12-2002, 23:02
Servus Lawlayer, schön das du dich bewirbst :)

Nehme dich in MFF auf, wenn ich dich in der Lobby sehe!

y22rapier
27-12-2002, 23:05
Hi!!
Bist du mit den Clan-Regeln einverstanden?? ansonsten ist die bewerbung ok!!!Ich kenn dich zwar nur vom sehen aber lowlayer aht mir gesagt dass du fairer Spieler bist!!

defna01
27-12-2002, 23:59
jo find ich auch gut das du low dich bei uns bewirbst denn wir
wir nehmen gerne gute<< spieler auf

also sag ich schonmal welcome in mff

MuMuBoSS
28-12-2002, 18:59
Hey Lowlayer........du hast doch noch mehr nicks..das weiss ich...


sonst warst du niemals BEI BDA-E clan.....

ich weiss das 100% weil das mein clan war... der hielt nur einen monat also weiss ich wer drin war....

mirco
29-12-2002, 10:16
hallo ihr mumus .)


wollte mich bewerbeb euer clan is hammer geil...!


Wolnick: heidi2222
Alter : 14
Wohnort: Brandenburg
clans : keine ahnung wie der hieß mit den seiter verbündet
also die regeln sein ganz gut...naja auser der mumu nick is pflicht löl naja aber das bekomme ich auch hin ;) lol löl oloz


guten rutsh alle :santa:

Mfg mirco ( heidi2222)

Bepopp
29-12-2002, 10:21
Hallo Mirco!

Wichtig sind noch die Nicks die du sonst noch hast und die Clans in denen du warst.

Wir haben meines wissens nach kein Clanbündnis. Wir hatten mal eine ganz kurze Affäre mit Sovied (gibts den noch??) und WB-d hat ne Anfrage gestellt, ist aber noch nicht realisiert, glaube ich zumindest.

mirco
29-12-2002, 10:28
ja welche nicks hatte ich den noch ähmm niete99 polie001 damit habe ich übrings wwww43 genullt alle punkte abgezogen! löl
tnt4ever1 aber naja lo


clans: war ich mit andere namen im @dps@l,WB-d,und den trainings clan davon

Bepopp
29-12-2002, 10:32
Wie kann man einen Spieler nullen?

Wer ist wwww43?


Niete99?? Erinnert mich an Niete01, den Vater von MuMuHexe!

mirco
29-12-2002, 10:34
sorry habe mich verschrieben meinte den wwww4e aber wer den**** kennt weiß was ich meine


Naja net richtig genullt nen kumpel und ich haben uns schnell irgenteinen namen gemacht ich hatte police und der nen adnern namen naja auch egal damit habe ich und der den clan die punkte abgezogen aber nu denkt ihr der andere hat die punkte? ne den clan werdeter nie wieder sehen :)

y22rapier
29-12-2002, 10:37
Schöne Bewerbung!!!
ICh schätze mal dass er in den Clan reingegangen ist (wwww4e)und hat dann immer clangames gemacht und die dann extra verloren.Und Ilove du kennst doch den spacken cheat4win, oder nich?

Bepopp
29-12-2002, 10:37
Gute Methode einen Dummclan zu bestrafen. Sich einschmuggeln und die Games verlieren.. :) :) :)

Wir werden deine Bewerbung beraten, wir geben dir bald möglichst Bescheid.

mirco
29-12-2002, 10:40
aber nix zu den spacken sagen aus den clan ja will unbekant bleiben wen die 300 punkte haben und mich wieder stressen werdese wieder genullt wen ich darf :)

XMuMuX
29-12-2002, 11:37
huhu mirco :)
löl

ja ok wir beraten über dich ;) du erfährst in kürze was los is. gib uns 1-2 tage zeit bitte :)

MasterLow
29-12-2002, 12:08
Das haben wir ja geklärt.Wie du gesagt hast nur 1 Monat hielt der dann war ich wohl nur n paar Tage da und soweit ich mich erinnern kann waren es 3.Aber das ist auch schon ne Weile her.Hoffe mehr probleme gibts nicht mit meinen Angaben.

MasterLow
30-12-2002, 00:44
Hmm hab keine Ahnung ob das was beeinflusst wenn ich hier was dazu sage aber probiern kann mans.Also mein erster Eindruck war: man was für ne Quasseltasche und ich mag auch keine Allies:D aber bist in Ordnung und sorgst vielleicht fürn bissel Stimmung.Und die Tatsache das du den Cheaterclan n bissel verarscht is auch gut.Achja und gut spieln tust du auch;)

Mr.Muh
30-12-2002, 01:16
löl hattest du nicht letztens noch gecheatet ???

speedhack ???

und sonst hattest du auch immer gecheatet
du warst in wwwww..... clan usw


also ich würde ihn 100% net nehmen


hier ne thama über dich (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23096)

defna01
30-12-2002, 02:10
also da muss ich mr.muh vollkommen rechtgeben
wir sollten ihn auf keinsten nehmen es seidenn
ihr wollt das der ruf wieder leidet schliesslig haben wir ne bewerbung bei den codex oder etwa nich und der verlangt
100%es fairplay und mit nen cheater hatt es sich doch da schon erledigt

falls ich irgendwas nich mitbekommen habe klärt mich auf weil ich kann
irgendwie nich richtig lesen weil nach den blund is lesen echt ne herrausforderung

mirco
30-12-2002, 10:08
Hey leute man kann sich auch ändern ja...!
ich habe alle cheats vom pc gelöscht ja.... also bitte

mirco
30-12-2002, 10:26
ach ja den einen sspeed hack den ich hatte is kein cheat für yuris rache is es auch aber da gewinnt dein gegner naja uahc egal..
der speed hack geht bei counterstrike auch bei t-online bei jedes spiel also!


doch wollen wir.... lass bitte sowas weg in deinen posts :rolleyes:
(XMuMuY)

XMuMuX
30-12-2002, 10:39
hmm also ich kenne mirco wohl am längsten und besten (nach Hexe :)). wenn auch nur gezwungerner maßen :p . also um erlich zu sein bin ich mir selbst noch nicht 100% sicher! aber ich würde ihm eine chance geben... ich glaub ihm das wenn er sagt er cheatet nicht mehr. wir haben ja auch eine person die überprüfen kann was er sagt ;).

nur mirco du sollst wissen das du schon etwas länger in _MFF_ bleiben musst/sollst damit wir dir auch wirklich vertrauen können!

und du solltest auch wissen... wenn ich einmal höre das du gecheatest hast fliegst du sofort aus dem clan!

ich werd heut nochmal mit den leadern reden und sag dir morgen bescheid!

defna01
30-12-2002, 13:04
ich finde bei cheatern is das immer sonne sache wenn einer
washt und son kram macht is ne 2 chance ja gut aber bei cheatern??

CnCWarGoD
30-12-2002, 13:15
Euer Bewerber erzählt hier, das er gerne Clans Punkte kaputt macht, die er nicht leiden kann ... vielleicht kann er euch nicht leiden aus welchen Gründen auch immer, also würde ich aufpassen. Nicht das er euch auch mal die Punkte verzockt. Falls ihr ihn nehmt was ich kaum glaube. Da er auch gecheatet haben soll. :rolleyes:


Wollte nur mal meinen Senf dazu geben. Ich kenn solche Typen. :D

XMuMuX
30-12-2002, 13:23
Original geschrieben von CnCWarGoD
Euer Bewerber erzählt hier, das er gerne Clans Punkte kaputt macht, die er nicht leiden kann ... vielleicht kann er euch nicht leiden aus welchen Gründen auch immer

hmm ne er hat dem cheaterclan WWWW4E die punkte abgenommen indem er sich dort eingeschleußt hat (da is auch cheat4fun drin und so) das finde ich auch in ordnung da der cleaner irgendwie nich mehr so viel macht, oder zumindest kommt mir das so vor!

nun zu uns..... naja er müsste nichtmal in unseren clan kommen um uns die punkte abzunehmen. er ist der bruder eines unserer member und könnte jederzeit mit -MEF- spielen :rolleyes: . aber dann würde er von mir persönlich haue bekommen :p

ONeil
30-12-2002, 14:27
Nachdem er aus Brandenburg(seit wann gibts im Ossi Land überhaupt PCs:eg:) kommt, vermute ich er is der Bruder von Hexe, oder?
Als wir Hexe aufgenommen haben, hat mir MerlinSt eine PN geschikt und mich gewarnt, dass einer mit Hexes IP cheaten würde.
Aber wer das ist? Ich wäre mit ihm auch sehr vorsichtig...:rolleyes:
Und da sein Game im anderen erst am 20/12 war....ich würde lieber noch etwas warten, ob er wirklich sauber ist.

mirco
31-12-2002, 08:45
ich gebe euch mein ehren wort das ich net mehr cheate!

darkice87
31-12-2002, 12:22
komische nicks hast du aber,aber ich hoffe du bist nett und fair und wenn ja dann bist du für mich willkommen.:D




http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/mefbanner2.jpg

darkice87
31-12-2002, 12:24
Freue mich auch.Willlllllllllkooooooommmmmmmmmmennnnnnn.auf gehts

darkice87
31-12-2002, 12:27
Kenne dich garnicht.Aber die anderen scheinen dich zu kennen also müsstest du schon fair sein naja viel spaß noch.





http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/mefbanner2.jpg

MasterLow
31-12-2002, 12:35
Dann kennste vielleicht mrfloppi2.
der is mein bruder er war mal bei GFC aber nur ganz kurz und ich bin viel besser *gg*

defna01
31-12-2002, 14:21
jo ich habe ihn ja gestern kenngelernt und habe meine meinung geändert so wir haben über verschiedennes geredet und muss
sagen das wir doch nen vesuch machen könnten ausserdem hab ich gehört das gott ja den pc kontrollieren will oder nich?
naja also ich bin dafür!!
ich weiss jetze nur eins net is es w / m ???

XMuMuX
31-12-2002, 14:50
Original geschrieben von MasterLow

Name: Dino


ähm hab ich eben erst gesehen... du heisst Dino???:confused:

MasterLow
31-12-2002, 15:08
Ähm ja.
Is des schlimm??

mirco
01-01-2003, 12:44
jo danke leutz :) ihr seit auch ganz nett oder net ? ne nett löl

MasterLow
02-01-2003, 00:45
sagt mal kommt er jetzt in _mff_ oder nicht?
Ihr redet alle so gut von ihm aber er is noch nich drin....
Woran liegt das????

MasterLow
02-01-2003, 01:14
Ich bin drin!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
:) :D :) :D :) :D :) :D :)

XMuMuX
02-01-2003, 08:35
das liegt daran das ich ihn morgen erst besuchen gehe ;) löl

ONeil
02-01-2003, 16:26
Du besuchst ihn?:confused:
Mich hast du nicht besucht als ich in -MEF- gekommen bin:D
Dur wirsd nicht direkt ihn, sondern Hexe besuchen, stimmts;)

XMuMuX
02-01-2003, 16:30
löl
aber der er ihr bruder is besuch ich auch ihn ;) löl

tja ich besuch halt net jeden der in -MEF- kommt :)
nur die die es wirklich wert sind :eg:

mirco
02-01-2003, 16:31
der gott hat gesprochen :)

Petaer
02-01-2003, 17:21
also erstmal muss ich zu mirko sagen :nsa: aber ich glaub du bist ganz ok warst ja aber auch nicht lang bei uns im clan warst ja auch immer nur so in den komischen uhrzeiten drin aber du bist voll ok !
viel glück bei den mumus!:p

mirco
03-01-2003, 09:28
arghh was heißtn komishe uhr zeiten ich bin jeden tag wen nicht gerade die schule da ist *grumel* von 6 uhr morgens bis um 1 uhr nachmittags drine dann abens von 7 oder 8 bis ich müde werde lol aso paeter du bist auch ganz voll net :O)

Petaer
03-01-2003, 15:02
naja von 6 uhr bis 1 uhr nachmittags penn ich noch wie jeder normaler mensch in den Ferien :D und abends von 7.8 is ganz ok da sind die meisten spieler on

MuMuBoSS
04-01-2003, 01:19
hey Sabine!!!!!!!! wär ja toll wenn du zu uns kommst.



hehe Mirco........

ONeil
04-01-2003, 11:35
hö? Welche Sabine meinst du denn Boss?

MuMuBoSS
04-01-2003, 17:35
hehe das ist ein insider....mirco wweiss was ich mein....
#


sehr lustige sache war das....:D keep:cool:

MuMuGirl
05-01-2003, 01:26
Hi ihr lieben MuMu`s :-)

also ich heisse tanja, bin seit dem 14 dezember 15 und komme aus der schweiz
meine CC nicks sind: obergamer, jabaaman, swizzgirl, MuMuGirl, swissgirl, Tanjagirl.
ich bin unter dem nick tanjagirl noch im clan: +TOD+
ich habe mit mumuhexchen und mumugott bereits diskutiert wegen den 2 clans.....
ich möchte sehr gerne in den MEF!!! ich finde dass einfach einn super clan!!!! Die geschichte des clans hat mich vom stuhl gehauen und die members sind alle nett!!
ausserdem ist fast immer jemand von MEF online!!! ich meine, dann ist man nie allein.... ich würde einfach meega gerne in den MEF aufgenommen werden! und ich würde mich sehr über positiven bericht freuen :-)

gruss Tanjagirl (MuMuGirl)

TxMuMuxT
05-01-2003, 01:29
ok gute bewerbung.

nur noch eine frage , biste mit mit unseren regeln einverstanden ?

MafiaTanX
05-01-2003, 01:46
Ok tanja wünsche dir viel glück und erfolg!

fredibur
05-01-2003, 10:29
hallo an alle mumus :)


also ich heisse alfred, und komme aus grosskarolinenfeld (nähen rosenheim)
meine CC nicks sind: fredibur und rubiderf
ich möchte sehr gerne in den Mumu!!! ich finde dass einfach einen super clan!!!!die members die ich bis etz kenne sind alle nett!!
ausserdem ist fast immer jemand von MEF online!!! ich meine, dann ist man nie allein.... ich würde einfach meega gerne in den mumu aufgenommen werden! und ich würde mich sehr über positiven bericht freuen :-)

mfg fred

Bepopp
05-01-2003, 10:32
Hallo Fredi!!

Ich kenne dich ja jetzt schon 2 Wochen und wir hatten nette gute Games zusammen. Ich freue mich, dass du dich bewirbst.

Wenn ich dich in der Lobby sehe, sprich mich an, ich nehme dich in _MFF_ auf!

Bepopp
05-01-2003, 10:34
Ahoi!!

Sprich mich in der Lobby an, wenn du mich siehst, ich nehme dich in _MFF_ auf!

Wäre nett, wenn es dir bei uns gefällt... dann hätten wir eine zweite echte MuMu im Clan. :D :D :D

TxMuMuxT
05-01-2003, 13:35
sory ich habse schon aufgenommen hab ihr ja gesagt wie sie sich bewerben soll

MuMuGirl
05-01-2003, 13:51
:-)
danke für die vielen positiven antwrten :-)
Yuris mumu ja bin einverstanden mit den regeln!
im moment hab ich mich unter tanjagirl beim +tod+ abgemeldet!
ich meine, vieleicht passiert ja irgendwas, und ich werde gar nicht in MEF aufgenommen... aber falls es klappt umso besser!!!!!
ich meine, ich kann ja dann immernoch um eine ausnahme fragen oder so,.... aber erstmal bleib ich in MFF!
hoffe ich werde bald befördert :-)
MuMuGirl

ONeil
05-01-2003, 14:04
Alos verarschen können wir uns auch selbts.
MuMuGirl hat in ihrer Bewerbung geschrieben:

ausserdem ist fast immer jemand von MEF online!!! ich meine, dann ist man nie allein.... ich würde einfach meega gerne in den MEF aufgenommen werden! und ich würde mich sehr über positiven bericht freuen :-)


und du schreibst:
ausserdem ist fast immer jemand von MEF online!!! ich meine, dann ist man nie allein.... ich würde einfach meega gerne in den mumu aufgenommen werden! und ich würde mich sehr über positiven bericht freuen :-)



Und dann noch mit gleichen vielen !!! und dem Rechtschreibfehler bei mega:blah:

MuMuGirl
05-01-2003, 14:09
lol nichts gegen dich aber was nMuMum da rausgelasen hat stimmt!!! das ist mein text den du kopiert hast.... löl
naja egal mir kann das ja gleich sein... ich meine, ich kann ja eh (noch) nicht stimmen!
:-)
viel glück im MFF wenn du aufgenommen wirst!
Tanja

MuMuGirl
05-01-2003, 14:12
hey sorry dass ich einfach abgehauen bin!
aber mien CD ROm spinnt!

ich hab dann den Pc abgestellt und wieder hochgefahren!
jetzt kann das cd rom die cd`s nicht mehr lesen die ich einlege!
(nicht nur YR sondern auch andere) keine ahnung was da abgeht... auf jeden fall sorry..... ih hoffe das teil geht bald wieder.. naja sons kauf ich ein neues.. :-(
also bis irgendwann tanja

Bepopp
05-01-2003, 17:45
Wo ist das Problem wenn er den Text kopiert???????

Er hat mir sogar gesagt, das er ihn kopieren wird weil der gut ist, also ganz ruhig bleiben und verarschen tut er hier niemanden!!!


Fredi lass dich ned verunsichern, passt schon.......

fredibur
05-01-2003, 18:01
stimmt scho habs blos kopiert :D, bisserl verändert und schon hat ich eine bewerbung (spart unheimlich zeit) bin schieslich spielesüchtig!!!!!!!!!!!!!
wust nicht das ich auch noten bekomm für die bewerbung :D

MuMuBoSS
08-01-2003, 21:08
nee fredi so nich!!!!!!

also 1. da gheört ein vollständiger lebenslauf dazu

2. wo ist dein bewerbungsfoto?

3. ich konnte auch kein zeugniss sehen....... der leader muss doch wissen.......was du für Noten in der schule hattest....so seh ich keine chance für dich:D
:adf:



hehe scherz... :welcome: hoffe das wir uns bald in MFF sehen.

hätt ich das gewusst das das geht hätt ich auch nen text kopiert
:rofl:

MuMuBabe17
09-01-2003, 20:15
Bewerbung FÜR -MEF-
Hi -MEF-


Ich möchte mich hiermit um einen Mitgliedsplatz in eurem clan bewerben:

Name: Isabel
Alter:17jahre
Geboren: 14.9.1985

Hallo leute ich will mich auch mal bei euch bewerben ich bin durch meine Freund Fabian auf euch aufmerksam geworden er hat mir das spiel gestern so gemacht das ich auch mit euch da spielen kann

Fabian meinte ich wäre gar nicht schlecht und ich hoffe ihr nehmt mich auf

danke und schüsi Isabel.

MuMuBabe17
09-01-2003, 20:15
nicht wundern den anfang hat Fabi geschrieben

TxMuMuxT
09-01-2003, 21:05
huh was für ne bewerbung :cool:

wenn du mal einen von uns in der lobby siehst (ilovemumu yurismumu mumugott nmumum) dann werden dich diese leute bestimmt aufnehmen. schätz ich mal :)

Bepopp
09-01-2003, 22:55
Melde dich bei einem von uns in der lobby, wie Ra2Gt schon sagte. Wir nehmen dich in MFF auf!!

Schön das du dich bewirbst, freut uns :)

MuMuBoSS
09-01-2003, 23:32
hehe----.... also spatz.. dann lass dich mal öfter in der lobby sehn.

wir üben samstag dann noch ein wenig bei mir ;-)


tolle bewerbung ....könnte von mir sein :lol:

ich sag schonmal wilkommen in -MEF-

MuMuBabe17
09-01-2003, 23:36
Hi schatz

Ich habe mir das hier ein bisschen durchgelesen und die sind alle super nett hier ich hoffe wir sprechen nacher noch einbisschen im msn.

Hab dich lieb....deine isabel

MuMuBoSS
09-01-2003, 23:37
ja wir sprechen in msn ...genau jetzt ;-)

TMuMuP
10-01-2003, 13:43
ich finds ja gut jemanden auf zunehmen,aber wäre mef nicht einbißchen voreilig!?denn so wie es scheint ist isabel gerade neu bei yuri

mfg TMuMuP

ONeil
10-01-2003, 14:43
Original geschrieben von MuMuBabe17
meine Freund Fabian
Wenn man nicht den ganzen Thread lesen würde, könnte man denken unser Leader wäre untreu:blah:
Aber mit -MEF- warten wir noch einbisschen. Aber ob es sich jetzt überhaupt noch lohnt neue Mitglieder für die YR Abteilung aufzunehmen, wo doch bald Generals kommt?

TMuMuP
10-01-2003, 14:48
nur noch 1 monat und 1 tag!!!dann kommt Generals!ja und dann kann ich hoffentlich mit einem rechner mitzocken :cry: denn sonst werd ich zum n00b...also finger weg von old-yuri :D

mfg TMuMuP

MuMuBoSS
10-01-2003, 15:10
jungs das geht schon klar. sie hat das schonmal gezockt....und ich hab ihr das auch schon bisschen beigebracht....also ein vollN00b ist sie nicht.

und ich denke wir könnten in dem fall eine ausnahme machen.

PS: noch ist generals nicht da

ONeil
10-01-2003, 15:51
So wie es in ihrem Text steh spielt sie erst seit dem 08.01 online....
Also sie muss schon noch trainieren, auch wenn sie deine Freundin ist.

MuMuBabe17
10-01-2003, 17:05
Ich habe schon ganz viel trainiert. Ich hatte schon 94 Punkte ich denke das is doch mal einer erfolg . :)

TMuMuP
10-01-2003, 17:17
da ja eigentlich generals vor der tür steht...sollten wir yuri vielleicht nicht mehr allzu ernst nehmen und ruhig welche in den "yuri -MEF-" aufnehmen [Editiert]!aber das ist ja auch nur ein vorschlag!

mfg TMuMuP

XMuMuX
10-01-2003, 17:57
Original geschrieben von ONeil
Wenn man nicht den ganzen Thread lesen würde, könnte man denken unser Leader wäre untreu:blah:

:twink: :twink: :twink:
:rot: für den herrn co-leader :p

ich und untreu? :) tztztztz
NIEMALS!!!

ich finde das süß, jetzt haben wir ein 2tes pärchen nach Hexe und mir im clan :love:

:welcome: bei den MuMus isabel

xTrophy
10-01-2003, 18:57
Schönen Abend,


Hiermit liegt eine weitere Bewerbung eines 23jährigen Jungspunds bei euch MuMu´s (MFF - elite muss ja erst noch bewiesen werden :D ) vor.

Ehrlich gesagt ich weiss nicht wie ne anständige Bewerbung aussieht also mach ich wie ich will :D

Meine Nicks sind xTrophy und MarioGCW (den hab ich aber nur wenn login bereits vergeben ist, spiel aber nicht damit)

Ich war bisher erst in einem clan, A_D_I - Austrian Death Intruders, und fands lustig bis vor kurzen. Ich ging wegen interner Streiterein raus, da innerhalb eines Clans man sich doch nicht totcheaten sollte :mad:

Der Clan wird aller vorraussicht nicht mehr lange existieren.

Ich wähle euch weil ihr zukunftssicher seit - ihr wollt ja in Generals weitermachen, genau wie ich.

Ich spiel aber leider auch noch nicht so lange wie so mancher von euch, aber 36 Stunden am Stück mit Yuri online verbringen ist ja auch nicht ohne.

Und mit den Regeln (Codex) bin ich ehrlich gesagt voll zufrieden, schliesslich haben so richtige Onlinespiele auszusehen.

nen Mumu nick müsste man noch ausdiskutieren, denke da aber an sowas wie MuMulol oder SUNMuMu (da ich beruflich mit SUN Rechnern zu tun habe).

btw. Habt ihr schon nen Österreicher im Clan? Ich bin nämlich auch einer :D

so das war meine Bewerbung, solltet ihr unzufrieden damit sein dann habe ich hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24632), hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24192), hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24173), hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23599) oder hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23455) alternative Bewerbungen bereit, nur müsstet ihr halt meine Daten reinsetzen und mir keine Liebschaften zu anderen Mumus anhängen :D

XMuMuX
10-01-2003, 19:01
spitzen bewerbung... :thx:

da dich einige schon kennen glaub ich dürfte der übernahme nix im wege stehen!

Bepopp
10-01-2003, 19:08
:thx: Sehr gute Bewerbung!!

Da ich dich jetzt schon einige Zeit kenne, dich auch supernett und sehr fair finde, steht einer Aufnahme zu MFF nichts im Wege!!


Sobald ich dich in der Lobby sehe nehme ich dich gerne auf!

Österreicher haben wir noch nicht im Clan, aber München ist ja nicht so weit weg und FrediMuMu ist aus der Nähe von Rosenheim, das ist auch relativ nahe dran :D :D :D

TMuMuP
10-01-2003, 19:11
also meine stimme hast du!ich bin sehr streng wenn es von aufnahmen anderer spieler geht aber das war ja einfach wundervoll!:thx: und hey ich such noch nen MuMu partner und ich denke du wärst der richtige,nicht falsch verstehen!bin nicht schwul,hat was mit dem clanen zu tun!

mfg TMuMuP

Bepopp
10-01-2003, 19:36
:welcome: bei dem Sauhaufen!!!

xTrophy
10-01-2003, 19:38
Original geschrieben von TMuMuP
und hey ich such noch nen MuMu partner und ich denke du wärst der richtige, ...

danke, schliess mich gerne mit dir kurz wegen clanen, etwas miteinander trainieren sollten wir schon noch.

btw. Danke für eure spitzenbewertung meiner Bewerbung, hab mir damit echt mühe gegeben.

danke, das ihr so aufgeschlossen mir gegenüber seit :)

xTrophy
10-01-2003, 20:47
so, danke für die Aufnahme

Hab mich für den Nick SUNMuMu entschieden, klingt doch nett oder?

Viel Spass noch

daabrippa
10-01-2003, 21:13
Hi Leute,

Nachdem xTrophy nun erfolgreich bei Euch eingestiegen ist und ich aus ziemlich demselben Grund aus dem A_D_I Clan wieder ausgestiegen bin wie er (interne Streitereien und Beschimpfungen) auf die ich nun wirklich verzichten kann, hab ich mich auf sein Anraten einfach mal hier im Board registriert.

Und nachdem ich ein paar Spiele mit ILove gespielt habe und gemerkt habe, dass ich echt noch ne Menge lernen kann dacht ich, ich versuchs einfach mal.

Zugegebenermaßen, ich spiele erst seit ca. 3 Wochen online, aber um die Jungs im Büro (wir sind alle Programmierer und natürlich nur nach Feierabend) abzurippen reichts. *gg*

Da ich mit cheaten eh nix am Hut habe, online einfach nur meinen Spass am Spiel haben will und mich schon wahnsinnig auf Generals freue versuch ich es einfach mal bei den Funforces.

Als Nick hab ich bisher nur unter daabrippa gespielt, aber mir schwebt irgendwas wie RIPMumu vor, der guten alten Zeiten wegen.

Na denn,

daabrippa

P.S. gl hf

P.P.S. Ich zähle seit kurzem zarte 31 Lenze :)

Bepopp
10-01-2003, 21:27
Ahoi Daabrippa :)

Wir haben uns ja schon kennen gelernt und einige coole Fungames zusammen gehabt. Ich finde du bist genauso nett wie Xtrophy und fair bist du sowieso :D:D:D

Ich freue mich über deine Bewerbung und nehme dich in MFF auf sobald ich dich sehe... Evtl. in 2 Minuten... löl

Bepopp
11-01-2003, 00:27
Weil YR mal wieder ned funzt... hast du MSN???

Bepopp
11-01-2003, 00:28
Nick ist voll ok.


Frage, weil YR mal wieder gerade ned funzt.. hast du MSN?

xTrophy
11-01-2003, 00:35
ok, jetzt hab ich bestätigt das YR nit funzt... hab noch kein MSN werds aber mal nachholen :-)

eigentlich nutze ich Trillian, aber was solls.


edit: hab jetzt ein MSN...aber ich glaub nicht das dies das richtige ist. Hast du vllt. nen Link dafür?

edit2: ne wart, hab das falsche gehabt :D

Bepopp
11-01-2003, 00:39
Muss man bei www.msn.de runterladen glaube ich.....

xTrophy
11-01-2003, 00:41
ich habs jetzt installed und nun?

Bepopp
11-01-2003, 00:43
meine MSN-Adresse ist Giovanni99@web.de

Hast du dich registrieren lassen? Du mußt nur eine email angeben, schon biste dabei....


Versuchs mal mit ILoveMuMu, das is mein nick bei MSN!

xTrophy
11-01-2003, 00:44
du bist nit online, kann das stimmen?

MuMuBoSS
11-01-2003, 01:07
hey dich kenn ich doch ;-)


wilkomm im clan xTrophy :-)

xTrophy
11-01-2003, 01:07
ripp, solltest schon mal antworten ggg

xTrophy
11-01-2003, 03:48
da hab ich doch glatt vergessen:

Willkommen bei MuMu - bin ja selbst noch nicht lange dabei :)

XMuMuX
11-01-2003, 10:52
und weg isser :(

FrediMuMu Stats (http://games2.westwood.com/yuriX_ladder/DisplayPlayer.php3?PLAYER=FrediMuMu)

habs leider zu spät gesehen deswegen kommt erst so spät der ausschluss.

Bepopp
11-01-2003, 11:04
9 mal gegen den gleichen SS zocken ist pushen!

Du hast erklärt es wäre dein Bruder und um 6 Uhr früh ist halt kein anderer online. Das kann schon sein, trotzdem ist es pushen, auch wenn die Games etwas länger dauerten.


Sorry aber wir dulden keine Cheater, Pusher und Buguser. Lies dir unsere Regeln nochmal durch, da steht das ganz genau drin!

daabrippa
11-01-2003, 13:14
sorry leutz, hab das lesen verpennt.

Und nein, leider kein MSN.

cya daab

TMuMuP
11-01-2003, 13:47
danke, schliess mich gerne mit dir kurz wegen clanen, etwas miteinander trainieren sollten wir schon noch.


das ist ja super,das du kannst!:D doch wenn du mit mir yuri zocken willst,musst du schon gamespy haben,sorry aber ich kann bei WW nicht mehr yuri zocken,warum auch immer... -.-
aber generals gehörst du mir! ;D

mfg TMuMuP
achja:HeRzLiCh WiLlKoMmEn!

xTrophy
11-01-2003, 14:01
gamespy hab ich auf einen rechner installiert, sofern du msn installiert hast, kontaktier mich mal :)

addy: ilegalalien@hotmail.com

TMuMuP
11-01-2003, 20:18
jo ich hab dich schon mal in meine liste kontaktiert!am besten,wir zocken dann gleich mal morgen (sonntag)!wenn du auch kannst ansonsten verschieben wir es aufeinander mal(übermorgen) :D

mfg TMuMuP

xTrophy
11-01-2003, 20:24
morgen is ok, sag ne uhrzeit, aber nicht vor 1 am nachmittag :D da penn ich noch

daabrippa
13-01-2003, 15:09
Jojojo,

jetzt hab ich das mit den Boardproblemen auch geschnallt. :rolleyes:

Also ich hab jetzt auch MSN, nick is RippMuMu und Mail dazu is Kollege13@web.de.

Man killt sich

Extinction
13-01-2003, 15:46
ich sags dir geh da nicht hin!!!

das sind die letzten bahnhofspenner :rofl:

vor allem dieser yurimumu! nimm dich vor dem in acht!!!!
der versteht kein spaß und über bepopp wolln wir gar nicht erst reden :rolleyes:


















hihi
huhu mumu´s! :p

daabrippa
13-01-2003, 17:42
Errrm, was war das denn aDeath?

Meine Erfahrung mit YurisMuMu und ILove waren bisher nur gut. Nette Talks und noch viel bessere Spiele *gg*

xDABRAx
13-01-2003, 17:59
Er zieht gerne mal über seine ehemaligen Clans und Clanm8's her... auch wenn ers ned immer so ersnt meint glaub ich:p
Ist normal bei ihm *G*

Achja...
Hallo MuMus :cu:
Bin schon wieder weg:bunker:

Bepopp
13-01-2003, 18:20
Zur Information:

Cinestar ist ein Ex-MuMu, er mag uns auch, aber er macht halt so seine Spässle mit uns.

Übrigens ist YurismuMu sein Bruder..... das nennt man Bruderliebe.... löööl


Und das er Bepopp seltsam findet kann ich verstehen. Der ist wirklich ein komischer Vogel... shit jetzt merk ich es erst, das bin ich ja selber :)

Übrigens ist bzw. war der schlimmste aller MuMus der UMuMuU gewesen, das war ein Typ sag ich euch.... :D :D :D

xTrophy
13-01-2003, 18:25
Bepop und Rocksteady....die 2 idiotischen Mutanten von Teenage Mutant Hero (Ninja in den USA) Turtles. :D Naja....der Unterschied ist das der Turtles Bepop mit einem P am schluss geschrieben wird.

Bepopp
13-01-2003, 18:30
Bepop kenn ich nit :confused: :confused: :confused:

Ich schaue solche Sendungen nicht, bin wohl zu alt dafür ;)

xTrophy
13-01-2003, 18:36
ich eigentlich auch....nur.....die Kindheit ist nit so leicht zu vergessen :) is bei mir noch net so lange her.


Man sieht sich in YR :D

Extinction
13-01-2003, 18:40
bepopp das kampwildschwein!!!!!!!!!

hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!


naja umumuu.....das war wirklich ne schande für den ganzen clan....aber.....MUMUGOTT.....is das schlimmste! :rofl:




ich bin ne V.I.P-MuMu und ihr ihr nihicht! :P

Bepopp
13-01-2003, 18:43
Ich bin wohl wirklich schon ein alter Sack....

In meiner Jugend hat man "Michel aus Lönneberger", "Pippi Langstrumpf" und "Wicki" angesehen.

Womöglich versuche ich mich mit YR noch jung zu halten.. löööööööl Ich bin ein Fall für den Psychiater, Cinestar hat also doch recht :D

daabrippa
13-01-2003, 19:04
Hey ILove, ist da noch ein Termin frei? Ich komm mit. :)

Bepopp
13-01-2003, 19:30
Ok, ich nehm dich mit Daabrippa!!

Ich habe übrigens den Verdacht, dass Cinestar nur Postet um seine Postinganzahl hoch zu schrauben!!!

So, dies ist wieder ein Posting mehr für mich, hole dich schon noch auf lööööööööööööl

Extinction
13-01-2003, 20:26
loool

du mich aufholen????

ey mein bruder hatte 60 post mehr als ich noch gebannt habe und er bekamm immer noch mehrere psot als ich und jetzt ist er so10-30 post inter mir!

also alterlein :rofl: zeit den löffel abzugeben! hrhrhr

komm doch einfach mal ins adeath forum und grüß mich einfach mal :D da kommen auchn paar post zusammen :crazy:

Bepopp
13-01-2003, 20:31
Du Postingjäger du....

Wieder eines mehr!!

Ich besuche später euer Forum und werde meine hochtreiben... löl

Extinction
13-01-2003, 20:33
jaja komm dir fehlt noch ein post dann haste dich auf 380 gespammt!

daabrippa
13-01-2003, 21:00
Da klink ich mich doch mal mit ein...
http://www.smalltime.com/findthespam.html :D

Extinction
13-01-2003, 21:13
ey das is ja krass!!!


ich glaub das mach ich mir als avater oda sig!

thx ey!

daabrippa
13-01-2003, 22:04
löl

Bepopp
14-01-2003, 01:17
Ich sag nur eines ..... 380!!!! LööööööööööL

XMuMuX
14-01-2003, 09:11
:hmm: :lock: ;)

dampfdakl
15-01-2003, 21:50
Hey ihr MuMu´s

Einige von Euch kennen mich vielleicht noch !!!

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll !!! :confused:
Ich versuchs einfach !!!

So die Bewerbung:

Also ich bin Timo (dampfdakl), bin 18 Jahre alt. Ich zocke wahnsinnig gerne C&C.

Ich war vorher in keinem Clan !!! Denn ich habe mir vorgenommen, das ich mich bei den MuMu´s bewerbe. Und da ich jetzt DSL habe, ist das gar kein Problem !! Ich gehe jeden Tag online. (Fast jeden Tag - wenn meine Freundin mich lässt :adf: ich muss sie immer :knuddel: damit ich darf !!! löl

Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll !! :cry:

Wenn ihr wollt kann ich Euch ja noch einen Lebenslauf schicken :D :D


PS.: Ich hoffe ich bekomme eine Antwort darauf !!! :D

Ich sage dann mal bis bald

Euer dampfdakl :cu: :cu: :cu:

xTrophy
16-01-2003, 00:31
GOIL! Da scheint sich ein neuer anzubahnen! Wie gesagt, schlecht spielste ja nit und ripp und ich könnten jemanden für 3on3 Claning gebrauchen :D Und da ich die meisten anderen Jungen MuMus so gut wie nie sehe, dich aber öfters....nuja ;)

Immer nur ausborgen is ja auch nit ;)


Aber ich glaube die Entscheidung liegt nicht in meiner Macht.....