PDA

Vollständige Version anzeigen : kingadler erklaerung bitte


TheGreatOne
29-08-2002, 23:58
(Sorry weiss net wohin damit)

So du gehst mir gewaltig auffn senkel ich saß zufällig neben King Adler bei dem Game und sein DSL modem is verreckt und dann willst du en Free Win?
Und komm so daher (Brand = King Adler ) (Great15 = ich)

Earthman (11:48 PM) :
die ammis haben recht
Earthman (11:48 PM) :
wir deutschen sind alels cheater...........
Earthman (11:48 PM) :
danke auch
Earthman (11:48 PM) :
du und sollche typen wie du ziehen die ganze deutsche community in den dreck
Brandy (11:48 PM) :
löl jaja ich ahbe gerade mich kumpel telefoniert der sagt das du immer freewins willst
Earthman (11:48 PM) :
wie würdest du dich frühlen wenn du gehackt wirst ? könnte nämlich passieren
Brandy (11:48 PM) :
er nicht mit mir
Brandy (11:49 PM) :
löl

Brandy (11:52 PM) :
ich will imer freewins ? ich habe glaub ich in meinem ganzen leben erst 2 bekommen
Brandy (11:49 PM) :
lol wieso willste mich dann hacken?
Earthman (11:50 PM) :
weil du mich betrügst
Brandy (11:50 PM) :
ich ahbe keine firewall garnichts ich gebe dir keinen freewin weil ich dafür nichts konnte great 15 saß neben mir der hast auch gesehen ich ahbe zeugen dafür
Brandy (11:56 PM) :
löl wollteste die auch noch hacken oder wie mann und sowas wie du ist bei den rittern ehrlich puh hätte ich nicht gedacht das da so einer wie du reinkommt
Earthman (11:51 PM) :
außerdem bin ich ned der erste den du gewashed hast
Earthman (11:52 PM) :
ich bin der jeniger der am lägnsten da ist :)
Brandy (11:52 PM) :
löl ich habe niemand gewashed schau mal in die ladder bei den plays die ich habe die haben überall plays drinne
Earthman (11:52 PM) :
nein, ich wollte euch nur was ins gb schreiben

Brandy (11:53 PM) :
aha und willste mich jetzt hacken fände ich echt dumm! ich kann nichts dafür ich habe in der ladder immer fair verloren schau doch rein mal 40 points dann mal 55 dann mal 30 also das ist ein beweiss das ich kein washer bin
Brandy (0:01 AM) :
aha und willste mich jetzt hacken fände ich echt dumm! ich kann nichts dafür ich habe in der ladder immer fair verloren schau doch rein mal 40 points dann mal 55 dann mal 30 also das ist ein beweiss das ich kein washer bin
Earthman (11:55 PM) :
blabla
Earthman (11:55 PM) :
hier rein, da raus
Earthman (11:56 PM) :
ich lade gerade n scrrenshot hoch
Earthman (11:56 PM) :
mein thread is gleich fertig
Earthman (11:56 PM) :
nen mir einen grund warum du mir keinen freewin gibst ?

Brandy (11:57 PM) :
wieso weil ich gehört habe das du ständig welche willst ich tele gerade mit einem clan college der hat mir das gesagt und wieso denn die verbindung ist abgebrocvhen zum letzten mal ich habe dafür einen zeugen !!!! poste was du willst die wahrheit wird ans lkicht kommen
Earthman (11:58 PM) :
danke
Brandy (0:02 AM) :
dann frag ihn mal gegen wen ich alles n freewin geforder thabe
Earthman (11:58 PM) :
danke
Earthman (11:59 PM) :
bei rmumux war es die schuld von westwood. er gab mir n freewin. bei dir is es die schuld vom modem, du gobst mir keinen ?
Earthman (11:59 PM) :
rmumux is fair, du nciht.das is meine schlussfolgerung
Brandy (0:00 AM) :
jaja dein ziel ist klar du willst die situation ausnutzen und einen freewin haben . ende

Und mir ist es egal was andere sagen aber Earthman du hast echt eins an der Waffel :mad1:
Wieso soll man dir en freewin geben er hat ja genauso wenig punkte wie du bekommen nämlich 0,00 garkeinen.
Ausserdem war King am gewinnen.

Earthman
30-08-2002, 00:00
aDeso4u vs. KingAdler
Game Duration: 6 minutes
aDeso4u's point change: +0
KingAdler's point change: +0

aDeso4u Result: Out of Sync Wash Game
Points: 759
Record: 25/10/3
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 12/18/8
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/6
Infantry Killed/Bought/Left: 5/4/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.226.7X.XXX


KingAdler [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 625
Record: 84/12/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 8/16/3
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/5
Infantry Killed/Bought/Left: 3/5/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.136.23X.XXX



boom2340 vs. KingAdler
Game Duration: 9 minutes
boom2340's point change: +0
KingAdler's point change: +0

boom2340 Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/14/11
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/8
Infantry Killed/Bought/Left: 3/10/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.47.5X.XXX


KingAdler [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 620
Record: 82/12/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 2/10/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/5
Infantry Killed/Bought/Left: 4/5/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.136.23X.XXX


Game# 88531140
KoMMuN1St vs. KingAdler
Game Duration: 3 minutes
KoMMuN1St's point change: +0
KingAdler's point change: +0

KoMMuN1St [dark storm division] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 471
Record: 20/0/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/7/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/10
Infantry Killed/Bought/Left: 5/7/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 212.60.4X.XXX


KingAdler [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 609
Record: 79/12/4
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/6/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/7
Infantry Killed/Bought/Left: 3/6/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.136.24X.XXX





hier noch ein schöner screenshot (http://www.t-online.de/home/erdmannbuck@t-online.de/adler.jpg/)....welch ein zufall. wenn mein dsl modem abschmiert bekomm ich immer ein lost by disconnecting, ihr nicht auch ?



edit: bitte ein wenig gedult, blöder telekom. teste es in 2 minuten nochmal sven ;)

@ the greatone...mir fehlen auch immer die worte wenn ich keine argumente hab. is glaub ich normal. brauchst dir keine sorgen machen :)

Sven
30-08-2002, 00:03
Link funzt nicht

TheGreatOne
30-08-2002, 00:07
Boah earthman du bist echt ach mir fehlen die Worte für ein baby wie dich :rolleyes:


Edit:

Ich bin nur nicht du und benutzte ausdrücke ;)

ahitsawin
30-08-2002, 00:10
Original geschrieben von TheGreatOne
(Sorry weiss net wohin damit)

So du gehst mir gewaltig auffn senkel ich saß zufällig neben King Adler bei dem Game und sein DSL modem is verreckt und dann willst du en Free Win?


grade deshalb würd ich doch auch nen freewin geben, wenn der gegner am gewinnen war (weiss ich grad net, hab mir stats noch net angeguckt), um zu beweisen das der wash nich absichtlich war!
ausserdem kriegt man normalerweise n lost by discon wenn die verbindung net mehr klappt...

gersultan
30-08-2002, 00:10
jetzt ja...

:hmm: kann ich persönlich nicht beurteilen... ich lass da mal unsere Experten ran...

hawk4a
30-08-2002, 00:12
Original geschrieben von TheGreatOne
Boah earthman du bist echt ach mir fehlen die Worte für ein baby wie dich :rolleyes:


Edit:

Ich bin nur nicht du und benutzte ausdrücke ;)

was sollen der mist jetzt? der post von earth is ok und mit screen. und das man washer + cheater nennt is doch wohl sinn dieses forums.
nach der zusammenführung: kingadler war mit 3 units am gewinnen? wo gerade der sammler hochgeht?:rofl:

@gersultan: musst du wirklich immer auf earth antworten? hier gibts doch auch noch die mods

Sven
30-08-2002, 00:14
Threads zusamengeführt

KingAdler
30-08-2002, 00:15
aha earthman ich sage dir was ,ich habe einen zeugen der gott sein dank neben mir saß .schau mal in die ladder von den games wo bei mir washgame steht,die haben 1000-sende von plays in ihrer ladder dann wirste auch feststellen das ich 13 niederlagen habe und die nicht am anfang ! dann wiederum wirst du feststellen das ich bei den niederlagen immer ziemlich hohe punktzahlen verloren habe und das auch ncoh in den ca. letzten 16 spielen(55 dann mal 30 dann mal 40)!Und dann noch was dann haste mir auch noch gedroht mich zu hacken das ist ja das aller letzte !!!greaty hat einen thread dazu aufgemacht ,da steht es drin in icq haste es mir geschrieben das ist das aller letzte ich ahbe immer fair gespielt diesen monat habe auch gegen cheater verloren usw...! sage dir was earthman du bist ein punkte geiler ladder zocker !!!
Mehr will ich dazu garnicht sagen ich habe nicht gewashed und werde es auch nie tuhen !!!
mannomann du bist echt einer hätte ich von dir echt nicht gedacht!
Gruß KingAdler

übringendsa wir sind zusammen mit ACCC anti cheater community clan vergiss das mal nicht lieber earthman

Earthman
30-08-2002, 00:16
greatone, bsit du nciht damals aus one rausgeflogen wegen cheatens ? Also ich glaube euch beiden KEIN wort. nciht nach dem msit den adler über icq abgelassen hat. außedem hat adler letzten monat schon gut gewashed. hab leide rkeine beweise. ich dachte eignetlich er hätte sich geändert weil er shconeinmal fair gegen mich verloren hat. aber sobald es wieder um mehr geht muss er wieder anfangen zu cheaten. bei rmumux war es etwas vollkommen anderes. ihm hab ich das cheaten nie unterstellt....

lol..wie naiv du bist. ich kann doch gar ned hacken :lol: das sage ich aber immer wenn ichglaube das jemand cheatet und wenn du mal die diesmoantige ladder mit der vom letzten monat vergleichst wirste merken dass es wirkt :p

puntkegeiler ladderzocker. ja ne is klar, wieso spiel ich dann so wenig ? lamo. quackel weiter. is mir auch egal. meinet wegen kan nder thread geschlossen werden. in den codex kommt ihr mit so einer einstellung sicher ned :)

TheGreatOne
30-08-2002, 00:18
Aus ONE rausgeflogen :confused:
Das wäre mir aber neu.
Ausserdem war das wenn schon aus DKSA wegen washen und da war nichmal ich schuld.
Aber das hatten wir ja wohl schon oft genug.

Normalerweise würde mich das auch nicht interresieren aber ich saß daneben und hab gesehen das King nich schuld ist darum gehts mir und sonst um garnix

KingAdler
30-08-2002, 00:21
ok ich ahb beweisse dafür das ich nicht gewasht habe ,kien einziges game nichtmal vonn anderen ich wurde letzten monat rang 896! weil cih in england war urlaub machen das kann GANZ DPS UND ACCC bestätigen ein Lügner bist du auch noch earthman !
Aber ich sage dir was ich werde mich dazu nicht mehr äußern ich habe anti cheat community geholfen und stehe jetzt ncoh auf derens seite!und wir sind gegen cheater und wenn du mir mit pc hacken drohst finde ich das echt totalen ...! also bitte earth sowas finde ich echt kindisch

gersultan
30-08-2002, 00:23
Original geschrieben von hawk4a
@gersultan: musst du wirklich immer auf earth antworten? hier gibts doch auch noch die mods was willst du denn jetzt von mir :twink: dein Post hat keinerlei Aussage, ich wollte im "alten" nur bekannt geben, dass der Link funzt! also tu mir den Gefallen und lass mich in Ruh' :mad:

Earthman
30-08-2002, 00:24
jojo, mit 18 darf man noch ein bischen kindisch sein. aber lieber das, als cheaten ;)

eins musste mir noch erklären...was hat dein englandurlaub damit zu tun, dss du nciht washed :rofl:

@ thegreatone
ich hätte es sowieso nciht geglaubt, dass er ned gecheatet hat, auch wenn er mir n freewin gegeben hätte. hät er diese faire gesthe aber gezeigt, hät ich sicher nicht diesen thread aufgeamcht. möööp


edit

Original geschrieben von gersultan
was willst du denn jetzt von mir :twink: dein Post hat keinerlei Aussage, ich wollte im "alten" nur bekannt geben, dass der Link funzt! also tu mir den Gefallen und lass mich in Ruh' :mad:

bitte keine agressive stimmung mehr, hab heute schon genug scheisse erlebt :(

TheGreatOne
30-08-2002, 00:27
Original geschrieben von Earthman
@ thegreatone
ich hätte es sowieso nciht geglaubt, dass er ned gecheatet hat, auch wenn er mir n freewin gegeben hätte. hät er diese faire gesthe aber gezeigt, hät ich sicher nicht diesen thread aufgeamcht. möööp

Ist mir schon klar Earth das du diesen Thread dann nicht aufgemacht hättest.
Weil dann hättest du ja deinen Freewin und hübsch Punkte eingesackt für was wo keiner die schuld trägt.

Ich würde mal devinitiv sagen das du punktegeil bist.

ahitsawin
30-08-2002, 00:30
meine meinung, ganz objektiv, nur von den stats und denen der beteiligten gegner, nicht einbezogen was für washer geschichten früher mal warn, nur stats würd ich sagen:
das spiel gegen earth war zu 99% für earth
das spiel gegen boom muss ziemlich laggy gewesen sein, nen klaren gewinner seh ich da nich, boom hat letztendlich vorteile, aber entschieden war das spiel nich
gegen kommun1st: auch kein klarer sieger, kommun1st hat vorteile, aber entschieden is auch hier nix, allerdings hat kommun1st grössere vorteile als boom, 80% das kommun1st gewonnen hätte.
der ss funzt bei mir nich
für mich würde es nich zu ner cheateranschuldigung reichen...

freewin würd ich an kingadlers stelle geben, auch wenner vielleicht nix für den wash kann, das spiel war für ihn verloren...

KingAdler
30-08-2002, 00:30
kein prob aber wenn du lügst musste dich da ja auch nicht wundern oder ;) ?ausserdem meinn englang urlaub war im exacten monat wo du bahuptest ich aknn garnicht so viele washes gehabt haben wie du behauptest wann den ?ich war im internat kann ich kaum rann dann england dann war der monat rum hehe! Also Earth wenn du lügst dann bitte was was auch glaubhaft klingt :D ok?also dann mal schluss mit agressiver haltung aber dann erwähne auch nichts mehr von meinen pc hacken usw... bitte!

Earthman
30-08-2002, 00:31
Original geschrieben von KingAdler
schau mal in die ladder von den games wo bei mir washgame steht,die haben 1000-sende von plays in ihrer ladder dann wirste auch feststellen das ich 13 niederlagen habe

gelogen, löl. hab nochmal nachgeschaut. deine gegner die du gewashed hast (siehe sats) sind alle sauber :)

du hast zwar am anfang nicht gerecont, aber dass auch nur weil es am anfang eh um nix geht. heute hast du 3 (!!!) washgames produziert, da bringt dir deine fairniss vom anfang des moants auch nix mehr.

mal ne frage, steht dein angebot für ein rematch noch ?

TheGreatOne
30-08-2002, 00:32
Ahja das spiel wir zu 99% für Earth?
Seh ich aber anders ich war dabei :rolleyes:
Ausserdem King hat gnau das gleiche DSL modem wie ich und wenns bei mir während nem schneller verreckt steht auch immer Out of Sync wash game dran.
Das is mir bisher 3 mal passiert und alle 3 mal wars so.

Earthman
30-08-2002, 00:34
Original geschrieben von KingAdler
kein prob aber wenn du lügst musste dich da ja auch nicht wundern oder ;) ?ausserdem meinn englang urlaub war im exacten monat wo du bahuptest ich aknn garnicht so viele washes gehabt haben wie du behauptest wann den ?ich war im internat kann ich kaum rann dann england dann war der monat rum hehe! Also Earth wenn du lügst dann bitte was was auch glaubhaft klingt :D ok?also dann mal schluss mit agressiver haltung aber dann erwähne auch nichts mehr von meinen pc hacken usw... bitte!


worüber msus ich mich nciht wundern? dss du mir keinen freewin gibst ?

was du mir mit dem rest sagen willst versteh ich leider nicht. lern mal bitte ein bsichen deutsch, danke :) und von agressiver haltung meinerseits kann keine rede sein ;)

KingAdler
30-08-2002, 00:34
ja das steht noch und bekommste auch noch !

dann 1.ich washe nicht
2.meine gegner haben plays drinne schau ruhig nach der eine hat 0 looses und die letzten 3 spiele plays komisch oder?
3.Earth du hast keine beweisse dafür ich ahbe welche das ich es nicht getan habe und wenn du willst setzten wir uns bei der nächsten LAN mal zusammen ,und reden darüber wie wäre den das?Und ich verspreche dir du wirst sehen das ich nichts dafür konnte und ein sauberer fairer spieler bin der gegen cheater kämpft!

ahitsawin
30-08-2002, 00:34
Original geschrieben von TheGreatOne
Ahja das spiel wir zu 99% für Earth?
Seh ich aber anders ich war dabei :rolleyes:

earth hat 12 units killed, king nur 8
earth hat 8 units left, king nur 3 (entweder er hatte keine sammler mehr oder keine panzer, auf jeden fall hatte earth sicherlich keine 8 flak trucks...)
und auch inf mehr...

und der gegner der 3 washes hat und 0 losses - die andern 2 washes sind ganz eindeutig für ihn, die hat er ganz sicher ncih gewasht!

TheGreatOne
30-08-2002, 00:38
Hauptsächlich hat mich das mit dem hacken aufgeregt ich wollt eigendlich garnix schreiben aber als ich das gelesen hab wurde ich irgendwie sauer ;)
Und ausserdem ist King wirklich unschuldig :)

Sven
30-08-2002, 00:38
Auch hier die Frage: Wie wär's denn mit einem einfachen Rematch?
Langsam geht mir das auf den Geist :nos:

Leute, benehmt euch doch mal wie normale Menschen.....

TheGreatOne
30-08-2002, 00:39
Original geschrieben von KingAdler
ja das steht noch und bekommste auch noch !



Da ist die Antwort ;) :D

KingAdler
30-08-2002, 00:40
so jungs jetzt mal aufklärung ich werde dir keinen freewin geben earth,nur weil die verbindung abgebrochen ist!
2.Wie ich dir nach dem game angebooten habe, können wir ein faires remacht machen...!
3.Dann wirst du sehen das ich fair spiele und wir können auch gerne nebenher telen, das wir uns auch sicher treffen im schnellen spiel.
4.sobald du mich morgen anschreibst werde ich kommen und ein spiel mit dir machen und wenn du es gewinnst gebe ich dir auch noch einen freewinn ist dir das dann so recht lieber gebe ich dir einen freewin als das du ganz Ra2Knights gegen mich hetzt!
Und übrigends CptKirk01. kann auch bestätigen das ich nicht cheate(bzw.washe oder pushe)!

Also ich warte auf deine nachricht morgen ich bin ab 20 uhr on!!!

Earthman
30-08-2002, 00:44
ja das steht noch und bekommste auch noch !


ok, wann hast du zeit ?


dann 1.ich washe nicht


tja, wers glaubt. ich kann anderen nichts aufzwingen, aber für mich ist es eindeutig


2.meine gegner haben plays drinne schau ruhig nach der eine hat 0 looses und die letzten 3 spiele plays komisch oder?


kanns sein das du ein kleiner newby bist ? :) guck dir die die plays mal genau an. er war nie am verleiren und selbst wenn. cheater cheaten cheater, oder meinste da machen die ausnahmen. oh, dass is ja n cheaterkollege von mir. den wash ich jetzt mal ned, wie ? :rofl:


3.Earth du hast keine beweisse dafür ich ahbe welche das ich es nicht getan habe und wenn du willst setzten wir uns bei der nächsten LAN mal zusammen ,und reden darüber wie wäre den das?Und ich verspreche dir du wirst sehen das ich nichts dafür konnte und ein sauberer fairer spieler bin der gegen cheater


nö, will ich ned :p da setz ich mich leiebr mit leuten zusammen die fair spielen oder zumidnest n freewin geben. eigentlich logisch oder ? das du so ein netter mensch bist, kann ja sein. aber das interessiert mich dann ganz einfach nicht mehr, weil du mich im vl belogen und betrogen hast.

TheGreatOne
30-08-2002, 00:47
Sachma reichts jetzt solangsam mit deinem doofen freewin?
Du bekommst en rematch und wenn dir das nicht reicht dann kann man dir auch nimmer Helfen :rolleyes:

Edit: Hast keine Doppelposting konnte schnell was dazwischenhauen ;) :D

Earthman
30-08-2002, 00:47
Original geschrieben von KingAdler
so jungs jetzt mal aufklärung ich werde dir keinen freewin geben earth,nur weil die verbindung abgebrochen ist!
2.Wie ich dir nach dem game angebooten habe, können wir ein faires remacht machen...!
3.Dann wirst du sehen das ich fair spiele und wir können auch gerne nebenher telen, das wir uns auch sicher treffen im schnellen spiel.
4.sobald du mich morgen anschreibst werde ich kommen und ein spiel mit dir machen und wenn du es gewinnst gebe ich dir auch noch einen freewinn ist dir das dann so recht lieber gebe ich dir einen freewin als das du ganz Ra2Knights gegen mich hetzt!
Und übrigends CptKirk01. kann auch bestätigen das ich nicht cheate(bzw.washe oder pushe)!

Also ich warte auf deine nachricht morgen ich bin ab 20 uhr on!!!

ich will niemanden gegen dich aufhetzen. das soltlest du an ahits antwort gemerkt haben. er is sogar im icq online aber ich habe ihn wegen der sache nicht angesprochen. morgen is we. für mich is dieser laddermonat vermutlich gegessen. wenn ich aber doch die zeit finde um zu zocken werde ich dich auf jedenfall anschreiben.
und wenn du fair spielen solltest, müsstest du mich zumidnest verstehen, dass es nciht so rüberkommt

edit:
Original geschrieben von Sven
Auch hier die Frage: Wie wär's denn mit einem einfachen Rematch?
Langsam geht mir das auf den Geist :nos:

Leute, benehmt euch doch mal wie normale Menschen.....

sollange alles auf einem normalen niveau ist, ist dieser thread doch io. wofür is denn sonst, das cheater unerwpnscht forum da ? hee :)

TheGreatOne
30-08-2002, 00:51
Also ich soll dir noch en gruss von King sagen er geht jetzt offline er sei morgen für dich da earth.
Hoffe es sind endlich alle zufrieden hier :) ;)

CoBAiN
30-08-2002, 02:54
Original geschrieben von ahitsawin

das spiel gegen boom muss ziemlich laggy gewesen sein, nen klaren gewinner seh ich da nich, boom hat letztendlich vorteile, aber entschieden war das spiel nich


jo leider sagen stats nich das er nur noch 1raff 1 kaserne 1KW und bauhof + geschützturm hatte 4 sammler und 2 rhinos

ich hatte 2 waffs und war am angreifen mit 6-8 rhinos dann kam d/c von ihm und schließlich R/c

ich glaub ihm das mit dem connection problem den das game hatte teilweise nen lag

leider endete es in d/c wash ...

Aleecsy
30-08-2002, 03:05
das hatte ich schonmal angeprochen!!!
aber keine wollte mir glauben
:ansage:KingAdler ist ein recconer
http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=937223&sr=1&Days=90&tid=608676

TheGreatOne
30-08-2002, 04:47
He Alee das du DPS nicht magst is mir klar auf einmal kommste daher und machst die Klappe auf ganz zufällig aber nur gell? :rolleyes:
Und jeder der auf der letzten Lan war. Weiss glaube ich das es King überhaupt nicht nötig hat zu washen.

MaFiSoft
30-08-2002, 08:02
@KingAdler bzw. GreatOne

Ich möchte nur eines hier bemerken: Eine blödere und lächerlichere Aussage als dass das DSL-Modem abgekackt ist, ist euch wohl nicht eingefallen oder? :lol: :rofl: :lol:

Original geschrieben von TheGreatOne
sein DSL modem is verreckt
Ich will ja gar nicht abstreiten, dass soetwas passieren kann. Mein DSL-Router ist mir früher auch jeden abend einmal verreckt, weil er falsch eingestellt war bzw. ich ne Monitor-SW im Hintergund laufen ließ, die den Router regelmäßig nach einer gewissen Weile abstürzen ließ.

Aber:
Original geschrieben von KingAdler (im Screenshot (http://home.t-online.de/home/erdmannbuck/adler.jpg/) von earht ersichtlich)
shit mein modem kact rum
Was ich dir nicht abnehme (und das ist das :lol: :rofl: :lol: ) ist, dass sich das DSL-Modem vorher bei dir meldet: "Lieber User an diesem Ende der Leitung, ich habe gleich einen Absturz!".

Also lass dir was besseres einfallen :nos: Denn damit kannste höchstens deine Grossmutter verarschen aber nicht uns :no:

Capt. Kirk
30-08-2002, 08:37
Original geschrieben von Earthman
greatone, bsit du nciht damals aus one rausgeflogen wegen cheatens ?

nein, es ist nicht rausgeflogen... und cheaten tut er meiner Meinung nach auch nicht Earth.... ;)

KingAdler
30-08-2002, 08:58
Was ich dir nicht abnehme (und das ist das ) ist, dass sich das DSL-Modem vorher bei dir meldet: "Lieber User an diesem Ende der Leitung, ich habe gleich einen Absturz!".

Also lass dir was besseres einfallen Denn damit kannste höchstens deine Grossmutter verarschen aber nicht uns





Oh mann !Wenn mein DSL-Modem auf einmal aunfängt rot zu blinkendann weiss ich doch das es probleme geben wird...!Und in diesem Fall habe ich auch noch die zeit dazu dir das zu posten earth!

Capt. Kirk
30-08-2002, 09:44
mensch Kinders :-)))) also macht doch einfach heute abend ne rematch und ich mache den beobachter... dann regelt sich die sache gaaanz schnell... wäre das nicht was? ;)

Sven
30-08-2002, 09:58
Mein Reden, siehe oben.....

Haze
30-08-2002, 12:07
Original geschrieben von Capt. Kirk
mensch Kinders :-)))) also macht doch einfach heute abend ne rematch und ich mache den beobachter... dann regelt sich die sache gaaanz schnell... wäre das nicht was? ;)


das geht nicht. es war ein turnier game da kannst du nicht beobachter sein.

zsongohan
30-08-2002, 12:13
hm
wurde ja genug gesagt moechte nur mal anmerken

ich habe seit 14 monaten dsl

seit 9 monaten zocke ich yuri....
ich hatte bisher 4 modem abstuerze?! oder halt verbindungsprobs

niemals...wirklich niemals kam dort ein wash game
immer lost by disconnect und -60 points

habt ihr "extrazocker" modems die immer washen wenn das modem(was wie mafi sagte klar sagt ich hab probs:rofl: )probs macht?

also hoert doch mal auf solche luegenmaerchen zu erzaehlen
sorry aber ich nehm euch das absolut nciht ab

und wie earth sagte

WENN dein modem schuld ist das recon kam....gib freewin

meine meinung

und .....wenn ich noch einmal hoere mein modem wars.....schick ich dir echt nen schild nach hause
bau ich wo an der autobahn ab oder so
echt
:lol:

TheGreatOne
30-08-2002, 12:15
Ich bin für en :schild: für alle hier.
Denn irgendwie benehmen wir uns alle bescheuert :rolleyes:

zsongohan
30-08-2002, 12:21
:twink:

nein ich denke nicht alle
und ich habe nur eine eigentliche tatsaceh gepostet
so und kein eiteres ot mehr

wenn das rematch gelaufen ist wuerde ich gerne einen report darueber hoeren und fertig ist

Sepuku
30-08-2002, 13:07
Vergleicht mal bitte die IP von Kingadler von earthmans erstem Thread und meiner Aufzeichnung vom damaligen Spiel.

80.136.XXX.XXX Kingadlers IP

Wenn ich seine komplette IP habe dann könnt ihr mir glauben habe ich auch noch andere Werte zu diesem Spiel die sicher stimmen.

Kingadler hat uns betrogen damals.
Ich habe das komplette Synchronisationsprotokoll in unser Forum gepostet.



Auszug aus dem GSG9 Forum:

Name=Sepuku999
CPU Pentium Pro, MMX Yes, Vendor: AuthenticAMD
Frames: 23525
Average FPS: 16
Max MaxAhead: 60
Latency setting: 0
Game speed setting: 0
FrameSendRate: 5
Local address: 192.168xxxxxxxx <- meine IP unkenntlich gemacht

Name: KingAdler
Address: 80.136.XXX.XXX <- seine IP
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 967 <- zu hoch sein Wert
Command cound stalls: 0
Lost: 93 <- sein Einheiten loss ist Brutal
Percent lost: 2

Name: GermanV1
Address: 80.135.XXX.XXX <--IP
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 727 <-- der auch zu hoch
Command cound stalls: 0
Lost: 11
Percent lost: 31

Name: Badboyonl
Address: 217.5.XXX.XXX <-- IP
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0 (der Typ hat nix gemacht) Ehrlicher
Frame sync stalls: 23 Spieler
Command cound stalls: 0
Lost: 11
Percent lost: 31

Name: TXCviktor
Address: 217.227.xxxxxx muss auch keiner wissen
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 152
Command cound stalls: 0
Lost: 11
Percent lost: 36

Name: Aleecsy
Address: 80.134.xxxxxx hier muss auch keiner reinschauen
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 292
Command cound stalls: 0
Lost: 12
Percent lost: 35

So der KingAdler hat den ganzen Mist verzapft.
GermanV1 hat auch mitgemacht.
Zum Schluss hat King denen ja noch gesagt er würde es beenden.
Reconnen.
Daraufhin hat German ja gleich OK gesagt.


Auszug Ende.

Ich würde sagen auch wenn ich dich nicht besonders leiden kann Earthman. Lass das mit dem rematch sein!
Das wird dir nichts bringen es hat nur eine Salvatorische Wirkung auf Kingadlers cheaterei.

Hacken bringt nichts. Lass es sein Earthman du bist zumindest Trackbar wenn du dich bei ihm einpingst.Und dein Provider bekommt die Daten. Ich hätte Kingadler gerne eine nette Überraschung aufs Desktop gelegt. Hatte aber nur 3 PC´s an der vierte hat gefehlt um die Türen hinter mir zu schliessen.

King ändere mal deine Local IP, ich habe/werde dich nicht attackieren
aber du hinterlässt Spuren wie ein Elefant im Porzellanladen.

Überleg dir ob dir das nochmal passiert mit den syncs.!
Beim nächsten mal könntest du auf jemanden stossen der nicht so freundlich zu dir ist wie wir es waren.
:confused:

KingAdler
30-08-2002, 13:19
Lol mir reichts jetzt! So eartman kein faires spiel heute abend ,um 19:30uhr komm ins wol dann bekommste deinen freewin. Und GSG9 ihr habt damals gecheatet nicht wir und dann hier sowas behaupten ,aber mir egal!!!Ich bin still ich sage hier nichts mehr ist ja sowieso verschworen hier das ganze !!!Ist mann neu und kriegt voll eins aufs dach !
eines noch ich ahbe nie gewashed und werde es nie tuhen!!!

snsk
30-08-2002, 13:25
Also Earthman.....


Irgendwie sieht mir das ganze so aus, als ob du ein wenig streitsüchtig warst. (oder bist?!)

Ich weiß es nicht. Zumindest kamst du mir auf der Autofahrt nach Groß Bieberau nicht so vor und vor Ort auch nicht.
Vielleicht einfach nur schlechte Laune???

Und außerdem kann ich mir bei KingAdler nicht vorstellen, dass er cheatet. Du solltest vielleicht erstmal bei ihm ins Forum schauen, bevor du sowas behauptest. Aber nun gut. Erdmännchen machen halt auch mal Fehler. :p

Ich weiß, jetzt denkt der ein oder andre "Was will die überhaupt, die spielt doch eh nicht, woher soll sie das mit KingAdler und dem cheaten (bzw nicht-cheaten) wissen?". Stimmt. Ich spiele nicht. Und trotzdem hab ich einen ziemlich guten Kontakt zu ihm.

Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich ihm vertrauen kann, denn er kann mir ja schließlich auch vertrauen. Und wenn er mir sagt, dass er nicht cheatet, dann glaub ich ihm das und dann steh ich auch voll hinter ihm.

Was wäre denn, wenn bei dir plötzlich die Leitung im Arsch ist oder dein Modem kaputt oder sonst was. Und dann kommt jemand anderes an und behauptet du wärst ein cheater und dein recht guter Ruf ist völlig dahin.
Würdest du bestimmt auch nicht grade witzig finden. Oder???:rolleyes:

Also bitte denkt das nächste mal vorher nach, bevor hier irgend jemand irgend eine Behauptung aufstellt, die nicht stimmt und die einem schon nen paar Sachen regelrecht vermiesen können.

xDABRAx
30-08-2002, 13:51
Also ich werde aus diesem "Synchronisationsprotokoll" oder was das auch immer sein soll abslout nicht schlau :blah:
Naja, das tut hier ja auch nichts zum Thema
Ich stehe zu 100% hinter King
Solange ich ihn kenne hat er IMMER fair gezockt,es gab niemals Ungereimtheiten irgendeiner Art oder auch nur Andeutungen die zeigen würden, dass er cheatet oder gecheatet hat
Ganz zu schweigen von Beweisen :o:
Er hat sogar FAIR an einen Cheater mit Präsidenten-Cheat über 50Pts verloren-und das als er bei etwa 700Punkten war!!!
Von absichtlichen washen kann hier meiner Meinung nach absolut keine Rede sein, auch wenn Earth am gewinnen war...
Sonst hätte King sicherlich schon davor gewashed und nicht immer fair verloren, wie es sich gehört!
Das mit dem Modem hört sich echt ein bisschen Spanisch für mich an
Aber meine Connection ist auch schon mal-warum auch immer- zum Gegner abgerissen-es wurde runtergezählt, dann kam das Feld "Gewonnen"-keine Spur von Verbindungsfehler-
und in den Stats tauchte das Game auch als Washgame auf:confused:
Und das, obwohlsich meine Verbindung verabschiedet hatte
Ich würde garantiert keinen freewin rausgeben,sowas kommt bei mir gar nicht in die Tüte
Wenn dann Rematch aber ist ja erledigt, earth bekommt ja nun seinen Freewin;)

Cya

crashblue
30-08-2002, 14:01
Erdmännchen machen halt auch mal Fehler.
:hmm: Als ob das zu einer vernünftigen Lösung beitragen würde... :nos:

Ich weiß, jetzt denkt der ein oder andre "Was will die überhaupt, die spielt doch eh nicht, woher soll sie das mit KingAdler und dem cheaten (bzw nicht-cheaten) wissen?". Stimmt. Ich spiele nicht. Und trotzdem hab ich einen ziemlich guten Kontakt zu ihm.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich ihm vertrauen kann, denn er kann mir ja schließlich auch vertrauen. Und wenn er mir sagt, dass er nicht cheatet, dann glaub ich ihm das und dann steh ich auch voll hinter ihm.
So wie du das schilderst behaupte ich einfach mal, du kannst das nicht objektiv beurteilen - weil du dich a) damit nicht auskennst (reine Feststellung, keine Beleidigung oder ähnliches) und weil du b) für eine Seite deutliche Sympathien empfindest. Nicht dass das in irgendeiner Weise schlecht wäre, aber du kannst nicht von anderen verlangen, dass sie deine Sichtweise teilen und einfach so diese Cheateranschuldigungen fallen lassen, nur weil er sagt er spiel fair.

Was wäre denn, wenn bei dir plötzlich die Leitung im Arsch ist oder dein Modem kaputt oder sonst was.
Dann stünde da "Lost by Disconnecting" und nicht "Out of Sync Washgame".

Ich finde, das Ganze ist mal wieder ziemlich eskaliert. Fakt ist und bleibt allerdings, dass diese Ausrede mit dem Modem ziemlich an den Haaren herbeigezogen wirkt. Wäre aber auch sehr praktisch so ein Teil, das automatisch erkennt wenn man am Verlieren ist und dann rein zufällig so crashed, dass es kein Lost by Disconnecting herbeiführt, sondern ein Washgame.

CoBAiN
30-08-2002, 14:03
also das mit connecten und modem problem kann passieren das is mir auch klar aber wie schon paar mal gesagt

warum endet es in d/c + verbindungsfehler ? und nich in nem normalen Lost by disconnecting ? das is ja das merkwürdige dran

wuste garned das es sowas gibt mit d/c + anschließenden r/c

kann mir auch garned vorstellen wie man das machn kann
ich meine wenn du nen d/c hast is connecton weg d.h du kannst beim game nix mehr ändern weder mit nen tank bewegen oder mit cheat

also wie soll das funktionieren ?!

snsk
30-08-2002, 14:28
Also crashblue....

sympathien hab ich nicht eindeutig für eine seite. es stimmt zwar, dass ich kingadler wirklich gerne hab, aber earthman hat mir doch auch nie was getan und mit ihm bin ich ja auch schon zusammen im auto gefahren und so. deswegen meinte ich doch, dass ich das nicht kenne.

und naja....nur weil ich nicht spiele heißt nicht, dass ich mich gar nicht auskenne. könnte ja auch sein, dass ich schonmal gespielt hab oder sonst was. außerdem hab ich schon öfters zugeguckt. aber das ist ja auch ganz egal. ich muss keine ahnung davon haben um zu merken, dass das hier totaler kinderkram ist. :rolleyes:

ich fands ja nur dumm von earthman, dass er gleich loslabert, ohne sich wirklich sicher zu sein, oder kingadler vielleicht mal drauf anzusprechen, bevor es hier eskaliert.

vielleicht cheatet kingadler doch gar nicht. den ruf hat er jetzt auf jeden fall weg.
also wenn ich so an meine arbeit denke, dann könnte man earthman sogar verklagen...*überleg* aber sowas soll auch nicht sein. das wär genau so eine kinderkacke. da man vorher nicht überlegt, was man sagt (komisch, dieser satz erinnert mich an was...)

Also Klartext: Ich WEIß nicht, ob KingAdler cheatet oder nicht. Ich glaube ihm trotzdem, wenn er mir sagt, dass er es nicht tut. Aber naja, das ist meine MEINUNG und nicht mein WISSEN. Wissen tut es nur KingAdler(und sein Beisitzer Greaty). Und sonst KEINER.
Vertragt euch einfach wieder, stellt euch nicht so an und spielt nochmal ein Spiel.

Und kein anderer sollte sich einmischen und z.B. sagen "Hab ich mir doch schon immer gedacht, dass er sowas macht" Das bringt doch nichts. :(

Aleecsy
30-08-2002, 14:32
Original geschrieben von TheGreatOne
He Alee das du DPS nicht magst is mir klar auf einmal kommste daher und machst die Klappe auf ganz zufällig aber nur gell? :rolleyes:
Und jeder der auf der letzten Lan war. Weiss glaube ich das es King überhaupt nicht nötig hat zu washen.

warum soll ich DPS nicht mögen...stimmt garnicht,aber
ich hasse das ihr reine cheater und recconer wie KingAdler verteidigt!!!und noch 1.zum Lan : glaubst du das jemand so bescheuert ist und seine mapcheat da benutzt:confused: :confused: :confused:
:schild:macht euch nicht lächerlich man

TheGreatOne
30-08-2002, 14:41
:schild: an alle verteil.
Ich denke immer noch das wir das :schild: wirklich alle verdient haben :rolleyes:

crashblue
30-08-2002, 14:44
Bah wie wär's damit: Einfach mal aufhören zu posten und abwarten das wie direkt Beteiligten noch zu sagen haben.

@TGO: Du bist zwar mehr oder weniger direkt beteiligt, aber Schilder zu verteilen bringt nun wirklich nichts.

So, und ich halte mich ab sofort raus, ich hätte mich gar nicht erst einmischen sollen.

Sepuku
30-08-2002, 14:48
Original geschrieben von KingAdler
Lol mir reichts jetzt! So eartman kein faires spiel heute abend ,um 19:30uhr komm ins wol dann bekommste deinen freewin. Und GSG9 ihr habt damals gecheatet nicht wir und dann hier sowas behaupten ,aber mir egal!!!Ich bin still ich sage hier nichts mehr ist ja sowieso verschworen hier das ganze !!!Ist mann neu und kriegt voll eins aufs dach !
eines noch ich ahbe nie gewashed und werde es nie tuhen!!!

Dreist echt dreist,

aber dreistigkeit siegt bekanntlich.Du wirst dein recht erhalten.Denn durch diese Äusserung hast du bewiesen das die GSG9 gecheatet hat und sich nur zur Tarnung über dich aufregt.
Das machen übrigens alle clans die sich über cheater aufregen das ist hier so Gang und Gebe.
Der Earthman regt sich nur zum Schein über dich auf.Um zu kaschieren was in wirklichkeit geschah.
Und jeder Ladendieb der behauptet er hat nicht geklaut dem glaube ich das. Denn Waren springen manchmal von selbst in Taschen rein.
Und Pferde kotzen. Und der Kingadler cheatet nicht.Immer wenn es passiert sind es die anderen gewesen.
Ich habe jetzt Mitleid mit KingAdler er wurde zu Unrecht beschuldigt.
Und warum kommt da immer ein recon anstatt discon .
Sonnenklar er hats doch gar nicht gemacht mann.
Das waren wir.Wir alle, die Ihn um seine wohlverdienten Siege bringen mit unserer ewigen cheaterei.
Wir müssen dafür bestraft werden!
Das kann so nicht weitergehen.

ROTFLMFAO die cheater Entlarvungen hier bringen ganz genau 0.
Das hab ich jetzt gemerkt. Kümmert eh kein Schwein wer hier cheatet und wer nicht.Dann gibt es Leute die anderen mehr glauben oder weniger.Und dann ist das Thema schön zerredet.
Der Cheater macht Feuchtfröhlich weiter wie vorher.
Und alles bleibt beim alten.

Sven
30-08-2002, 14:50
Warum mischt ihr euch hier alle ein? Ihr habt mit der Sache nix, aber auch nix zu tun :soangry:

Sepuku
30-08-2002, 15:01
Deine Worte SVEN: ganz zum Schluss.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16928

Du bringst mich ganz durcheinander.
Was denn nun?

zsongohan
30-08-2002, 15:05
ach wie gut das...*pfeif*


@kingadler, earthman

ich bitte euch anstaendig um ein report von rematch oder was ihr halt vereinbart/vereinabaren werdet
schick du mir jens bitte eine pm mit nem letzten statement zu der sache wie sie letzendlich ausgegangen ist
auch dir kingadler steht es frei;)
dann werde ich das hier reinposten ....
@modemprobs=wash
:blah: :blah:


@all

yo hier gehts ab, jeder hat volle ahnung von allem:)
yo
und wenn alle recht haben was kommt dann vom mod?

richtig

dummdidumm :lock:

Aschante
30-08-2002, 20:32
Ich hab jetzt so ziemlich alles gelesen...

Und erste Konsequenz:

1. Verwarnung an Sepuku !!! :adf:
Stats in Grösse 1! Ich habe sehr deutlich angedroht gehabt, dass wir jetzt anfangen härter durchzugreifen!
2. Auch an Sepuku:
Wenn Du hier so offen IP's reinschreibst, dann fairness für alle und alle IP's reinposten und nicht die Hälfte editiert und die andere Hälfte nicht! :adf:
3. Ebenfalls an Sepuku:
Ich gebe Dir den leichten, dezenten Hinweis, die indirekte Androhung des Hackens zu unterlassen! :adf:
4. Deine Ironie ist hier ebenfalls mehr als nur fehl am Platz!
Du stachelst durch solche Aussagen die Gemüter nur noch mehr, statt sie zu beschwichtigen. Ich gebe Dir für dieses Forum den Tipp, dass Du Dir das zukünftig abgewöhnst und lieber etwas beruhigender auf andere einwirkst. Andernfalls denke ich werden wir Mods uns etwas zusammensetzen müssen...

Aschante

P.S. Ich glaube Sepuku, den Punkt 3, kann ich eigentlich revidieren, nachdem ich Deine Beiträge zum Thema TCP/IP und IPX/SPX gelesen habe. Mit Deinem "Fachwissen", wäre es doch sehr verwunderlich, wenn Du mit einer "Attacke" weiter als bis zu Deinem NTBA kommen würdest...

Earthman
31-08-2002, 19:36
So. ich hab gerade meinen freewin bekommen und außerdem noch mit kingadler telefoniert. Er war sehr nett und ich glaube kaum, dass ein cheater sich die mühe machen würde mich anzurufen. Es kam mir halt alles komisch vor am anfang. Ich hatte ja erst mit ihm über icq geredet und als er der festen ansicht war, dass ein freewin nicht nötig is war ich echta ngefressen, weil ich 3 stunden vergebens nach n gegner gesucht hatte ohne einen zufinden. das game gegen kingadler endete in einem washgame. ich denke, dass das thema jetzt geklärt ist. Ich würde auf jedenfall jederzeit wieder gegen ihn spielen. :)

zsongohan
31-08-2002, 19:38
immerhin ein guter ausgang der sache

@kingadler
:thx:
und ueberschrift habe ich mal abgeaendert;)


@earth
ok danke fuer den post

KingAdler
31-08-2002, 19:47
danke gohan danke earthman!Wir können auch in zukunft mal ein paar faire games machen oder auch fun, mir egal mann muss ja nicht immer nur zusammen kommen wenn es probs gibt oder?

Earthman
31-08-2002, 20:23
Original geschrieben von KingAdler
danke gohan danke earthman!Wir können auch in zukunft mal ein paar faire games machen oder auch fun, mir egal mann muss ja nicht immer nur zusammen kommen wenn es probs gibt oder?

stimmt :). So, jetzt durfte ich auch mal spammen.
ne, is aber echt so, dass es oft erst nötig ist sich zu streiten um eine bekanntschaft auszubauen...

gersultan
31-08-2002, 21:56
Original geschrieben von Earthman

ne, is aber echt so, dass es oft erst nötig ist sich zu streiten um eine bekanntschaft auszubauen... das erinnert mich an versch. Leute :rolleyes::D:D

nochmal zum dsl-Problem:

ich habe mir dazu noch ein paar Gedanken gemacht. Ich denke, dass die Verbindung eben nicht einfach "abkackt" (getrennt) wird, sondern das eben erst ein Synchronisationsproblem auftritt (rot blinkende Leuchte am Modem) und dann die Verbindung getrennt wird. Dies würde imho alles erklären (WOL-Einträge und das er noch was schreiben konnte).

Es ist nur eine Schlussfolgerung von mir, die auch unzutreffend sein kann... bin kein DSL Experte ;)

KingAdler
31-08-2002, 22:09
jo genau ich meinte ja das die synk leuchte blinkte !Danke gersi das du es nochmal gesagt hast,aber ich sehe es auch so earth,vielleichjt wird ja eine gute bekanntschaft druas hehe!:blah: