PDA

Vollständige Version anzeigen : Würde gerne etwas wissen


SmoGi
15-04-2002, 17:51
Also ich suche ein Renegade t-shirt grösse xxl.

@Elmar und die anderen Cncforen members Könnte ich euch eins für 30€ abkaufen es wäre sehhr net ich würde es gerne per nachname machen.Ich wehre sehr froh wenn sich einer melden würde.

@Elamr hast du nicht vieleicht noch eins?ß:rolleyes:

gersultan
15-04-2002, 20:04
Renegade T-Shirt :confused:

*nachguck*: grün, grau und schwarz :D

:hmm: das grüne geb ich nicht raus... :eg: ... hab da nur eins :shy:

das graue? :hmm: wird vielleicht versteigert oder verlost...

da bliebe das scharze "Be-a-Renegade-Tour-2002" T-Shirt... :hmm: höre ich dich da sabbern? :D

Also: wenn du es haben willst: sag Bescheid, überweise dann auf unser Spendenkonto (Stichwort: T-Shirt), sende mir per PN deine Adresse und ich schicke es dir zu :) solltest du ausserhalb von DE wohnen, bitte ich um eine Portobeteiligung :rolleyes:

SmoGi
15-04-2002, 21:31
also ich wohne in nähe hamburg also in de.

Hm ok ich werde morgen 30 € überweissen.Aber erst so gg mittag wegen der schule.Vielen dank @gersi ist echt nett von dir.


P.s ist das grösse xxl??


Ach noch was soll ich als Verwendungszweck:Board,SmoGi,T-Shirt

so angeben?

gersultan
15-04-2002, 22:02
Verwendungszweck so ist ok :)

die T-Shirts sind XL ... sind aber Ami-XL und ist somit mit DE-XXL vergleichbar (ist auch meine Größe :D)

SmoGi
15-04-2002, 22:14
glaub schon das sie mir passen wenn nicht hänge ich es auf so habe alles notiert morgen gehe ich zu bank.Wielange brauchst du so?? :)

P.s is pm angekommen?

gersultan
15-04-2002, 22:24
PM ist da, wenn Geld auf Konto => nächsten Tag zur Post => wielange Post brauch? :ka: normal sollte es bis Sa da sein können ;)

SmoGi
16-04-2002, 16:08
So alles überwissen sagt mir bescheid wenns angekommen ist.

Freuh mich schon aufs T-Shirt.


Hm noch was wielange dauert das mit der überweisung :confused:

Chriss
16-04-2002, 18:26
DAS ist auch ne gute frage ;) können in extremfällen auch mal zwei tage sein, aber an sich sollten die relativ schnell sein...

SmoGi
16-04-2002, 19:18
ok danke sie meinten morgen früh wäre alles drauf :D

SmoGi
17-04-2002, 20:07
sorry wenn ich jetzt nochmal antworte aber ist alles angekommen :)??


Wenn nicht kommts eben morgen:rolleyes:

Chriss
17-04-2002, 22:52
Original geschrieben von SmoGi
ok danke sie meinten morgen früh wäre alles drauf :D

Naja - ich mein auch viel wenn der Tag lang ist ;) Und bei einer meiner letzten Überweisungen hat's relativ lange gedauert, und ich hab von meiner Schwester (selbstständig) mal mitbekommen das es etwa ne woche unterwegs war :D Aber das ist schätz ich eher nen ausnahmefall ;)

Ürigends: gratz zum T-Shirt ;)

gersultan
18-04-2002, 23:21
sodele... Geld ist da, T-Shirt geht morgen raus ;)

SmoGi
19-04-2002, 14:38
OK THX :)

SmoGi
26-04-2002, 20:02
Bah es ist immer noch nicht da. Und das sollte spätestens Dienstag da sein.
Habe mich so gefreut naja man sieht was nu rauskam:(