Vollständige Version anzeigen : SPORT: Champions League 2010/11 - Tippspiel
RoteZora
06-07-2008, 13:55
Auf vielfachen Wunsch mach ich dann auch noch ein Tippspiel für die nächste Champions League auf.
Es würde mich freuen, wenn sich wieder recht viele Fußballbegeisterte zusammenfinden würden.
Wer mitmachen möchte, muss sich unter dieser Adresse hier (http://www.kicktipp.de/cncforen-de) neu anmelden.
Auch wenn ihr bereits bei der EUR 2008 mitgemacht habt, müsst ihr euch neu anmelden, da ich alles gelöscht habe um Platz für einen neuen Anfang zu schaffen.
Also meine lieben CnCForen-User aus aller Herren Länder, gebt euch einen Ruck.
Natürlich wird es auch wieder was zu gewinnen geben, was es geben wird, wird von der Teilnehmerzahl wohl abhängen. Schaun wir mal. :)
Da bin ich doch dabei - und dafür häts auch nicht den Anreiz eines Preises gebraucht! ;)
RoteZora
06-07-2008, 18:26
Nach einigen Mühen und Ärger hab ich jetzt doch noch meine Signatur hinbekommen. Wer also mitspielen will, braucht nur auf den jeweiligen Button in meiner Signatur klicken und wird dementsprechend weitergeleitet. :)
Der Button is praktisch :D.
Registriert und warte freudig auf die Spiele :).
RoteZora
12-07-2008, 13:53
So dieses Mal werde ich den 1. Preis noch vor Spielbeginn bekanntgeben.
Hab da mal was vorbereitet. :D
Auch bei diesem Tippspiel ist es...
Tadääääää
http://www.cnc-community.de/storage/users/5/5/images/1422/t-shirt_gro%C3%9F_vorne.png
Der Sieger erhält ein superneues CnCForen.de T-Shirt oder
http://www.cnc-community.de/storage/users/5/5/images/1417/tasse.png
eine der tollen Tassen. Ist das ein Angebot?
Germane45
18-07-2008, 20:09
Ich habe mich auch mal angemeldet.
Vllt. habe ich ja mal Glück. :)
RoteZora
19-07-2008, 17:26
So ihr Lieben?
Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn es für den Sieger aus dem Bundesligatippspiel und ChampionLeague Tippspiel (Punkte werden jeweils addiert) noch einen Sonderpreis gäbe??
Huch, wollte eigentlich ja was posten zu den Preisen - wohl vergessen :shy:...
Cool, dass es Preise gibt - Echt tolles Engagement, danke :thx:!!!
Sonderpreise sind nie unerwünscht, nur möchte ich nicht das ihr euch da zu grosse "Auslagen" und "Aufwand" habt ;).
Ich würde das sonst abhängig der Teilnehmer machen, wenns genug sind darf das gern sein ;).
Ich hoffe Trex gewinnt nicht, sonst müssten die Preise nach Mexiko :D... Okay, bis dann, wer weiss...
RoteZora
19-07-2008, 18:56
Keine Sorge, die Admins (Gersi :knuddel:) haben großzügig was zur Verfügung gestellt. ;)
Na dann, danke Gersi und natürlich das ganze Admin Team für die Preise :thx: Und natürlich auch Ruth, die sich um das ganze kümmert und organisiert :). Wenn du Hilfe brauchst, bescheid sagen :).
RoteZora
14-08-2008, 21:47
So Leute, jetzt noch anmelden!
Es gibt einen Sonderpreis für den, der die meisten Punkte aus der Bundesliga- und Champions League-Tipprunde zusammen hat. Also wer hier den ersten macht hat gute Chancen, muss aber nicht zwangsläufig den Sonderpreis bekommen.
Tippen nicht vergessen!
Bild von dem Sonderpreis muss ich erst noch machen, wird es am Wochenende zu sehen geben. Vielleicht kennt einer das Medal of Honor Airborne Überlebensset?
Muss es nur noch fotografieren. ;)
Vor gut einer Stunde endete die Auslosung der Gruppenphase.
Wird sicher intressant :thx:.
Gruppe A
Chelsea
AS Roma
Bordeaux
CFR 1907 Cluj (Rum)
Gruppe B
Inter Mailand
Werder Bremen
Panathinaikos
Famagusta (Zyp)
Gruppe C
Barcelona
Sporting Lissabon
Fc Basel
Schachtjor Donezk
Gruppe D
Liverpool
PSV Eindhoven
Marseille
Atlético Madrid
Gruppe E
Manchester United
Villarreal
Celtic Glasgow
Aalborg BK (Dä)
Gruppe F
Olympique Lyonnais
Bayern München
Steaua Bukarest
Fiorentina
Gruppe G
Arsenal
FC Porto
Fenerbahçe
Dynamo Kiew
Gruppe H
Real Madrid
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
Bate Borisow (WRuss)
dann mal auf ins Getümmel! :D
Auf eine gute Champions-League Saison für unsere beiden deutschen Mannschaften und natürlich für alle Tipper!! :thx:
mafiosi05
28-08-2008, 22:43
gruppe h ist ja mal sehr interessant bayern hat glück denn schwächsten aus topf a bekommen meiner ansicht nach müssten eigneltich beide deutschen mannschaften es packen
Naja - wer über Jahre hinweg unangefochten die franz. Meisterschaft dominiert sollte nicht zu unterschätzen sein.
Wenigstens Man U & Liverpool haben ein Freilos bekommen :D .
Und irgendwie hab ich gehofft , dass die Bayern auf Zenit treffen ..... :eg:
Naja - wer über Jahre hinweg unangefochten die franz. Meisterschaft dominiert sollte nicht zu unterschätzen sein.
Und das aus deinen Mund? :confused: Wie war das noch gleich mit den Franzosen? :D ;)
Germane45
14-09-2008, 12:09
Dienstag geht es los.
Einige haben noch nicht getippt.
Und vielleicht haben einige - wie ich - ihre Tipps abgegeben, bevor die Paarungen feststanden.... im Zweifel gilt es wohl besser die Tipps nochmal zu überprüfen... wobei... was besser war wird sich erst nach dem Spieltag heraustellen :D
RoteZora
16-09-2008, 06:58
Heut gehts los Leute, also wer noch nicht getippt hat...
oder wer sich noch anmelden möchte... :D
Auf spannende Spiele! :)
Ich stell den mal Sticky damit der nicht untergeht ;)
Gratuliere Harry zum Rundengewinn. Wir lassen mit Absicht den Senioren den Vorsprung :p... :bunker::D.
Vorsprung ist gut! Der hat doppelt so viel Punkte wie ich! :thx:
Bei mir war das aber wohl auch ein klassischer Fehlstart... :shy:
Swizztrex
18-09-2008, 00:27
Ich hab euch auch alle nur nen Vorsprung gegeben ;)
Uns allen? Mir nicht! :motz:
:D
RoteZora
18-09-2008, 17:26
Mir auch nicht. :(
Und das obwohl auf dich der Seniorenbonus auch zutreffen würde :p
RoteZora
18-09-2008, 21:41
Pass nur auf, dass der Seniorenbus nicht mal auf dich trifft. :eg:
Germane45
19-09-2008, 14:28
Gratuliere Harry zum Rundengewinn. Wir lassen mit Absicht den Senioren den Vorsprung :p... :bunker::D.
Was für Senioren? :unsch: :D
Ist nur Standesgemäß.
Dafür werde ich beim nächsten Tipp wieder nach unten Durchgereicht.:shy:
Aber Namika hat mir den alleinigen Sieg ja nicht gegönnt.
Ist ja nur ein halber Tagessieg.
RoteZora
29-09-2008, 05:54
An alle älteren Herrschaften, die immer noch nicht getippt haben:
Morgen geht es weiter! :jupp:
Also tippt noch schnell, so lange es noch geht!
Ich bin ja mal gespannt, ob es was hilft, wenn ich die Bayern morgen im Stadion etwas anfeuer :thx:
Solange es nicht wieder solche Debakel wie gegen Bremen und Hannover gibt :blah:
Du bist im Stadion? Stark, wäre ich gerne auch! :thx: Ich hoffe die Stimmung wird ähnlich gut, wie bei meinem letzten Arena-Besuch: Kahn Abschiedsspiel! Das würde dann heißen, dass das ein hoher Bayern Sieg werden muss... :jupp: Insgesamt hab ichs bis jetzt noch nie unter richtigen Wettkampfbedingungen hingeschafft (dafür in jedem Abschiedsspiel :D), aber ChampionsLeague, das wär schon mal cool! ;)
Germane45
30-09-2008, 17:01
Es fehlen noch die Tipps von zwei ollen Gastarbeitern. ;)
Hatte Training, habs verpeilt.
Aber was ich aus der ersten Runde gesehen habe müssen einige eh dringend aufholen , also lass ich euch die Chance :p
Germane45
01-10-2008, 15:04
Heute Abend kannst mich ja eintüten.
Bin ja schwer eingebrochen.:shy:
Du bist im Stadion? Stark, wäre ich gerne auch! :thx: Ich hoffe die Stimmung wird ähnlich gut, wie bei meinem letzten Arena-Besuch: Kahn Abschiedsspiel! Das würde dann heißen, dass das ein hoher Bayern Sieg werden muss... :jupp: Insgesamt hab ichs bis jetzt noch nie unter richtigen Wettkampfbedingungen hingeschafft (dafür in jedem Abschiedsspiel :D), aber ChampionsLeague, das wär schon mal cool! ;)
Jo, die Stimmung war auf jedenfall sehenswert :thx: Zwar ging gestern leider keine Laola-Welle wie das letzte Mal gegen Berlin beim 4:1 durch, aber ein gutes Spiel wars trotzdem ;)
Schade nur, dass sie diesesmal gut gespielt haben, aber im Endeffekt das Quentchen Glück gefehlt hat. Der Schiri hat seinen Beitrag schon in der 10. Minute beigetragen :rolleyes: Aber was solls, war ein toller Abend und mit 4 Punkten aus 2 Spielen lässt sich das ganze eigentlich noch gut ansehen. :)
Heute Abend kannst mich ja eintüten.
Bin ja schwer eingebrochen.:shy:
Dich eintüten? Was macht man dann mit mir???
Ich glaub ChampionsLeague tippen ist irgendwie nicht für mich gemacht... um jetzt noch was zu reißen sollte ich nächstes mal alle spiele exakt tippen :D
Wenn ich mich recht entsinne, ist nächste Woche wieder Champions League :).
Tippen nicht vergessen, ich werd mein dann morgen mal eintippen... Muss mal zur Spitze aufschliessen und Trex (Bamnesio) überholen :p....
Dann mal schauen, ob ich meinen "gefühlten letzten Platz" verteidigen kann... (Earthman seh ich nicht als letzten an - der ist ja erst am 2. Spieltag eingestiegen... und hat mich trotzdme schon fast überholt....) ;)
Germane45
22-10-2008, 16:59
Dann solltest Du beim Tippen nicht zuviel nachdenken. :D
Hat mich für die nächsten 6 Stunden noch, auf den ersten Platz gebracht. :p
Ich sollte nochn Lottoschein abgeben. :jupp:
RoteZora
04-11-2008, 06:40
So Leuts, es ist wieder soweit!
Einige haben noch keinen Tipp abgegeben. :cool:
Gott, was für eine Runde :rolleyes:...
Germane45
06-11-2008, 17:51
Kannste Laut sagen.
Hat mich der Spieltag gestern noch gerettet. ^^
Konnte ich wenigstens mit Daniel noch gleichziehen. :gf:
Blackdragon
06-11-2008, 19:04
Naja am Dienstagabend habe ich nachgeschaut und war positiv überrascht, dass du nur 2 Punkte und Ruth hatte 11 Pkt. geholt ! Einen Tag später hattest du auf einmal mehr Punkte und Ruth weniger Punkte.
Ich war wohl zu müde und hatte es mir wohl nur gewünscht !
Naja mein erster Tagessieg in der Champions League :D
Natürlich bleibe ich auf dem 2. Platz, da ich lieber der Jäger als der Gejagte bin.
Ach ja, meine Ergebnisse habe ich auch nur geraten und ich hatte gedacht, dass ich auf Eindhoven getippt hatte, aber ich habe die Zahlen verdreht, sodass ich auf Marseille getippt hatte. Naja Marseille hat gewonnnen und ich hatte Glück, dass ich die Zahlen verdreht hatte. Glück muss ich auch mal haben
Germane45
06-11-2008, 19:09
Natürlich bleibe ich auf dem 2. Platz, da ich lieber der Jäger als der Gejagte bin.
Wir haben beide Punktgleichheit.
Wir sind beide auf Platz 1.
Zumindest sehe ich das so.
Nächste Runde kannst mich eintüten. :jupp:
Ich hoffe das die nächste Runde wieder weniger Überraschend wird, sonst müsste man sich überlegen ob man nun echt nur noch auf gut Glück raten soll :eg:...
RoteZora
08-11-2008, 19:07
Wie? Du hast eine andere Methode?
Ich rate immer! Sieht man das etwa?
So, morgen gehts wieder weiter :freu:...
Germane45
17-11-2008, 18:48
Bist Du sicher? :confused:
Oder haben die das geändert?
Gibts noch ein Nachholspiel? :crazy:
Lt. Tippübersicht doch erst am 25.11.
Ach stimmt, Natipausen :hmm:... Verdammt :(.
Naja, Tipps kann man ja trotzdem abgeben :D.
Auch wieder wa - dann vergess ichs nächste Woche immerhin nicht :D
Ansonsten tripp ich für morgen auf ein 3:1 für Deutschland :D
Eigentlich isses gut, dass kein Fussball ist... Muss heut Abend eh beim Hockey arbeiten :D. Obwohl glaub nächsten Dienstag auch :hmm:... Dreckige Heimspiele.
Die Schweiz spielt morgen gegen Finnland und Ottmar lässt das Personalkarussell drehen, z.b. ist Wölfli im Tor... und noch paar andere Debütanten.
Sind morgen eigentlich nur Testspiele angesagt oder gibt es zur Abwechslung auch noch Quali-Spiele? :confused:
Swizztrex
19-11-2008, 00:40
In Nord Amerika und teils Asien hats Quali spiele, bei der UEFA nur san marino gegen die Tschechen.
Ich sollte vielleicht nichts sagen, damit ich die Chance erhalte, mich von meinem gefühlten letzten Platz wegzubewegen... ich mein ich hab sogar das Länderspiel letzte Woche falsch getippt, und kann nichtmal dafür den Bonus verlangen :D
ABER: Morgen ist wieder ChampionsLeague - also TIPPEN!!! ;)
Germane45
25-11-2008, 18:47
Heute werde ich wohl vom Thron gestossen. ^^
Da gehöre ich ja auch ned hin. :D
Blackdragon
25-11-2008, 19:57
LÖL, das kann jeder behaupten !
Außerdem kannst du mit deinem ersten Tipp eventuell den Vorsprung zu mir ausbauen ! Ich dachte nicht, dass Juventus Turin mit Ihre B Mannschaft antritt !
Ich hoffe, dass die B- Mannschaft mit Del Piero und Needved auch gewinnen kann, ansonsten kenne ich keinen aus der Startelf !
Ich habs vergessen, scheisse!
:(... Na toll... Drecks Hockey -.-
RoteZora
26-11-2008, 06:44
Bis jetzt ist es ja ganz gut gelaufen für mich. :gf:
Mal sehen, was der heutige Tag noch so alles für mich bereithält.
Germane45
27-11-2008, 14:18
Hat mich Daniel doch gekillt. ;) Glückwunsch.
7 Punkte Vorsprung sind ja ein nettes Polster. :)
Blackdragon
27-11-2008, 20:28
Ich hatte nur etwas mehr Glück als du !
Hätte Werder Bremen nicht das 2 : 2 geschossen, hättest du doch auf einmal 4 Punkte bekommen !
Außerdem sind 7 Punkte kein großer Vorsprung, während das 20 Punkte, dann wäre es wirklich ein Vorteil. Du hast ja gesehen, wie schnell man von ersten Platz auf dem zweiten Platz fällt. Ich bin lieber bis zum Ende der Jäger als der Gejagte !
Wenn da so ist: Wenn wir die Plätze tauschen, dann bekommst du sogar die Mödlichkeit das Feld von ganz hinten aufzuräumen! - wär das nicht was? Mehr jagen geht ja nun wirklich nicht! :D ;)
RoteZora
28-11-2008, 21:14
Ich seh es schon richtig vor meinem geistigen Auge, wie der Blackdragon das Klaus-Häschen jagt. http://www.my-smileys.de/smileys3/bunny_2.gif
Hihi
Für mich ist der Spieltag auch gut gelaufen. Langsam mach ich Punkte gut. :)
Germane45
07-12-2008, 18:52
Dienstag gehts weiter.
:ansage: Einige Tipps fehlen noch.
RoteZora
08-12-2008, 15:59
Gerade noch mal rechtzeitig getippt!
Lasset die Spiele beginnen! :D
Germane45
09-12-2008, 00:03
U.a. fehlen noch Tajno und Daniel.
Blackdragon
09-12-2008, 01:11
Es ist mir gerade auch eingefallen und bin ziemlich müde !
Ich habe jetzt einfach mal getippt und hoffe, dass ich einigermaße gut liege. Ansonsten wirst du dich auf dem ersten Platz freuen :D
RoteZora
11-12-2008, 06:31
So, in diesem Jahr gibt es keine Spiele mehr, erst im Februar wieder.
Ich liege im Mittelfeld, das ist wenigstens ausbaufähig.
Gratuliere dem Tagessieger klaus52 und dem "Herbstmeister" blackdragon. :D
Danke danke :D IRgendwie kann ichs noch nicht so recht glauben - die ChampionsLeague war bisher nicht mein Revier... und ausgerechnet jetzt wo ich den Bogen raushab kommt die Pause ... das ist .... TOLL! :) Dann hab ich wenns danach nicht läuft immerhin wieder ne Ausrede :gf:
Blackdragon
11-12-2008, 20:01
Danke für die Glückwünsche zum Herbstmeister bzw. zum Sieger der Gruppenphase ! Aber lieber stehe ich am Ende vorne bzw. mit einer der unter den besten 4 gehört.
Abwarten was die nächste Phase mit sich bringt.
Glückwunsch zum tagessieg Klaus
Wie heisst's so schön? Abgerechnet wird am Ende! :jupp:
Auf jeden Fall auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Champions Herbstmeister :thx:
Hätt ich doch nur den einen Spieltag nicht ausgelassen... :cry: .... dann wär ich trotzdem nicht Erster :D
Germane45
12-12-2008, 18:59
Glückwunsch an den Tagessieger und den Herbstmeister. :)
Wenn ich Glück habe, kann ich den Platz ja noch ein wenig halten. ^^
Zumindest 2 Monate. ;) :D
RoteZora
21-02-2009, 21:33
So Leute, wer noch nicht getippt hat, kann das ja jetzt mal machen. Am nächsten Dienstag geht es weiter. :D
Jop, morgen und am Mittwoch gehts wieder los :freu: ;).
Ich freu mich vor allem auf Real - Liverpool, wird sicher spannend, freu mich schon das im TV zu gucken :freu:.
Swizztrex
23-02-2009, 16:57
Endlich gehts wieder los :)
Blackdragon
23-02-2009, 23:18
Da gebe ich dir Recht Swizztrex, ich konnte es kaum erwarten !
Aber das Achtelfinale hat so viele gute und spannende Spiele anzubieten, da weiß man garnicht was man gucken soll.
Ich finde es auch teilweise schwierig auf die Mannschaften zu tippen. Viele haben in der Gruppenphase besser gespielt, also sie momentan in der Liga tun.
Also ich habe meien Probleme mit dem tippen, ich hoffe nur, dass ich keine Nullrunde wie in der Bundesliga hinlege.
Ansonsten muss ich mir ernsthafte Sorgen machen !
Ja ich habs nu zum vierten Mal versucht zu Tippen, ich weiss absolut nicht auf wen... Die Begegnungen sind alle tückisch und absolut nicht berechenbar, ich weiss echt nicht auf wen.
Nur was ich gucke weiss ich, Real - Liverpool am Mittwoch, heute werd ich wohl rumzappen und da bleiben wo die meisten Tore fallen :).
Aber erstmal sollte ich tippen, grml grml...
Germane45
24-02-2009, 10:17
Fussball hat doch nicht immer was mit Logik zu tun. :jupp:
Tipp einfach aus dem Bauch raus.
In 30 Sek. war ich damit durch. :D
Stimmt schon, aber ich ärger mich nacher viel mehr wenn ich nicht das tippte was ich "dachte" sondern fühlte und es kommt wrong raus :D.
Noch ein wenig mehr als ne Stunde und die Anpfiffe beginnen :freu:.
25-02-2009, 06:45
Meine Güte was ne Punktausbeute. :(
Wenigstens hat Arsenal halbwegs gespielt.
Schaun wir mal, was der heutige Tag bringt.
Vielleicht sollte ich meine Tipps noch mal überarbeiten?
Arsenal spielte ziemlich stark, für nen halb verletztes Kader - Oder aber Rom spielte dermassen schlecht das ich nicht weiss wieso die im Achtelfinale sind :twink:...
Der Rest war scho eher traurig, aber schon witzig wie fast niemand auf ein Unentschieden tippte (ausser Klaus) :D.
Die Spiele heute abend werden hoffentlich ein wenig spannender, nur hab ich das dumpfe Gefühl das auch heute wieder so ne Unentschieden Abend wird... Is halt manchmal doch besser im Hinspiel auf Save zu spielen :hmm:.
Germane45
26-02-2009, 17:35
Man sollte seine Tipps nicht nachträglich korrigieren.
Ich habe das vergeigt.
Hätte ich alles so gelassen, dann wäre der Abstand zu Daniel nicht grösser geworden. :motz: ;)
Aber immerhin liegen die Dortmunder Tipper nicht schlecht. ^^
Hab leider während der Gruppenphasen zu lang nicht getippt
Es sollte eine eigene Wertung für die KO - Runde geben , da wär ich vorn :D
Germane45
26-02-2009, 21:03
Es sollte eine eigene Wertung für die KO - Runde geben , da wär ich vorn :D
Nene. :p
So ist das schon ganz ok.
Reicht doch, das Du uns alle weggefetzt hast.
Glückwunsch dazu. :)
Blackdragon
28-02-2009, 13:21
Ich habe doch nur einen Punkt in der Champions League mehr geholt als du Harry ! Außerdem hast du einen großen Vorsprung in der Bundesliga vor mir !
Wenn ich am Ende überall den 4. Platz mache, bin ich zufrieden !
Germane45
02-03-2009, 21:03
Ich habe doch nur einen Punkt in der Champions League mehr geholt als du Harry !
Nach meiner Rechnerei sinds aber 2 Punkte. :motz: ;)
Aber mal sehen, was mein Lottoschein fürs nächste Spiel sagst. :)
Einige Tipps fehlen ja auch noch.
Blackdragon
10-03-2009, 18:48
Hi Alle,
das tippen nicht vergessen !
Also für mich war es schwer zu tippen, da alle in der Hinrunde beinahe unentschieden gespielt haben und für mich sind viele Mannschaften momentan
gleich stark !
Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt oder :D
Germane45
11-03-2009, 00:02
Noch ist ja alles offen.
Aber einige haben wohl vergessen zu tippen.
KISS0695
11-03-2009, 00:13
7:1 für Bayern und 4:0 für Liverpool gegen Real Madrid!:) Schade, daß man die Spiele nur auf Premiere sehen konnte.:(
mafiosi05
13-03-2009, 17:15
liverpool war der hammer nur druck gemacht real wirkte wie ein trainingsteam dagegen und können sich bei Casillas bedanken das es nicht noch mehr geworden sind. torres so stark wie lange nicht mehr
Und ich hätte garantiert auf beide Mannschaften gesetzt, okay auch garantiert auf keine sooo hoch - 4 Punkte verschenkt :( Naja, wer zu spät kommt... ;)
Swizztrex
06-04-2009, 20:57
Morgen gehts wieder los, tippen tippen :D
Germane45
07-04-2009, 08:47
Gut das Du erinnert hast.
Die Spielleiterin hätte das doch vergessen.
Gut das es Telefon für 'Ferntipps' gibt. ^^
Blackdragon
07-04-2009, 17:13
Ich habe auch gestern getippt und hoffe, dass ich Harry hinter mir lasse !
Swizztrex
08-04-2009, 23:06
Mir haben alle vier Spiele gefallen :cool:
Das Bayernspiel gefiel mir auch sehr :D
Aber ich trauere mit Liverpool mit :cry:
RoteZora
09-04-2009, 08:43
Ich hab blind getippt per Telefon die Tipps abgegeben und eintragen lassen. Zumindest die Bayern haben mich nicht enttäuscht. :D
Germane45
10-04-2009, 14:14
Ich habe auch gestern getippt und hoffe, dass ich Harry hinter mir lasse !
Haste ja knapp geschafft. :jupp:
RoteZora
14-04-2009, 09:25
:ansage:
Heute ist Rückrunde und es fehlen noch einige Tipps. :jupp:
Blackdragon
16-04-2009, 00:46
Wieso tippt unser Harry bei der Champions League wie ich?
Unsere Tipps für die Mittwochspiele waren identisch ! :D
Will zumindest dort vor dir bleiben :)
Germane45
19-04-2009, 08:10
Hätten die Mannschaften am Dienstag beide nicht noch den Ausgleich erzielt, würdest Du jetzt meinen Atem spüren. ^^
Bis auf 2 Punkte war ich bei der Liveberechnung da schon an dir dran. :cry:
Jetzt wirds schwer dich noch einzuholen.
Blackdragon
19-04-2009, 20:52
Ich musste meine Gefallen bei den Vereinen abrufen, damit ich dich nicht im Nacken habe :D
Also ich tue mir leider für das Halbfinale ziemlich schwer, da alle Mannschaften ihre Stärken und Schwächen haben !
Ich muss leider raten und hoffe, dass ich mindestens 2 Punkte hole, um dich weiterhin als Verfolger zu haben ! Aus meiner Sicht geht es dort nur noch um dich oder mich ! Bei unseren ca. 20 Pkt. Vorsprung wird uns wohl keiner vom ersten / zweiten Platz holen !
Da ich in der Bundesliga nicht erster werden kann, möchte ich doch zumindest hier erster werden !
Wenn nicht, wird es dir bei Tante Amanda einiges kosten :D
Germane45
20-04-2009, 14:31
Ich habe mal gerade Grob nachgerechnet.
Um noch eine Chance zu haben, muss ich in den nächsten beiden Spielen mind. 7 Punkte aufholen.
Bei max. 16 möglichen wird das aber ein reines Lotteriespiel.
Hallo,
veranstaltet ihr nächste Saison wieder so ein Tippspiel?
Wenn ja, was kostet die Teilnahme?
Grüße Spriddi
RoteZora
22-04-2009, 10:02
Die Tipprunden kosten jeden eine ganze Menge...
Zeit und Ausdauer! Dafür bekommt man dann auch ne Menge Spaß. :jupp:
Aber klar zur nächsten Saison mache ich wieder Tippspiele auf, wenn ihr wollt. ;)
Evtl. hast du Lust noch bei unserem Formel1 Tipp Spiel (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77874) mitzumachen? Das fängt genau diesen Samstag an. ;)
Das ist doch prima. :D:D
Für das Formel 1 Tippspiel habe ich mich schon angemeldet.
Da bin ich aber ne Gurke. Hab das schon ewig net mehr gesehen....:confused:
Germane45
22-04-2009, 18:08
Sehen muss man das auch nicht um zu tippen.
Fussballspiele sehe ich mir z.B. auch ned an.
Einfach mal z.B. diese (http://www.motorsport-total.com/f1/) Seite für F1 im Auge behalten.
Bundesligaseiten gibts ja genug. ^^
Kann man sich zum vllt. besseren Raten, Anhaltspunkte holen. ;)
Swizztrex
27-04-2009, 21:04
Morgen gehts wieder los!
Germane45
29-04-2009, 17:47
Das erste Spiel gestern, war ja tippmässig für alle ein Reinfall.
Germane45
01-05-2009, 22:37
Kommenden Dienstag und Mittwoch gehts weiter.
Es fehlen noch Tipps.
Germane45
06-05-2009, 20:09
Heute Abend steht zwar noch ein Spiel an, aber der Sieger steht jetzt schon fest. :motz:
Naja. Nächste Saison gehts weiter. Oder?
RoteZora
07-05-2009, 15:09
Na klar, wenn ihr wollt, mach ich gern :gf:wieder ein Spiel auf.
Swizztrex
07-05-2009, 16:34
Ole Barca :cool:
Ole Barca?? :confused:
Eine absolut traurige Vorstellung war das vom angeblich "besten" Klub der Welt.
Als Barca-Fan würde ich mich sogar noch unter den festgenagelten Teppich schämen, dass man mit so einer schwachen Leistung des eigenen Teams, sowie des Schiedsrichters im Finale steht.
Und jetzt muss ich im Finale auch noch den Spaniern die Daumen drücken, da ich ManU noch weniger leiden kann :p
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an den Tippsieger! :thx:
Nächstes Jahr machen wir es dir nicht mehr so einfach ;)
Swizztrex
07-05-2009, 20:43
schwache Leistung? Sie hatten viel mehr Ballbesitz, haben offensiv gespielt und sich nicht hinter einer Verteidigung versteckt.
Schiedsrichter war im 1.Spiel gegen Barca wo es auch ein Penalty gegeben hätte und Puyol/Henry nicht am fehlen wären so ist es nunmal im Fussball einmal hat man Glück und einmal Pech. 2 Mal eine schwalbe von Drogba im Strafraum und er bekam nicht mal eine Karte, nein im gegenteil am Schluss weint er noch rum, sorry aber so hat man es überhaupt nicht verdient zu gewinnen.
Spielerisch war es sehr knapp aber wie gesagt verdient haben sie es alle mal.
Na klar, wenn ihr wollt, mach ich gern :gf:wieder ein Spiel auf.
Ich wäre gerne dabei. Wird bestimmt spannend.
Hoffentlich verlieren die Spanier gegen ManU!!!
Blackdragon
12-05-2009, 19:36
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an den Tippsieger! :thx:
Nächstes Jahr machen wir es dir nicht mehr so einfach ;)
Danke für die Glückwünsche :freu:
Am Ende hat es doch für den Gesamtsieg gereicht, aber in der Bundesliga sieht es für mich sehr schlecht aus !
Aber wieso willst du es nächstes Jahr mir schwieriger machen? Ich hatte nur Glück und es war ja eigentlich ziemlich spannend ! Nur der 4. bzw. 5. Platz ist noch offen bzw. wird im Finale entschieden, ansonsten steht ja lles fest.
Und zum Guten Letzt gratuliere ich dir auch zu deinem erfolgreichen 3. Platz in dieser Tipprunde !
Germane45
15-05-2009, 17:46
Glückwunsch Daniel.
Hast den Sack ja jetzt zu gemacht.
Dein Fussballgesamtsieg ist ja auch 'fast' durch.
Wenigstens durfte ich einmal ganz oben mitspielen, nicht nur im Mittelfeld. :freu:
Blackdragon
15-05-2009, 19:28
Glückwunsch Daniel.
Hast den Sack ja jetzt zu gemacht.
Dein Fussballgesamtsieg ist ja auch 'fast' durch.
Wenigstens durfte ich einmal ganz oben mitspielen, nicht nur im Mittelfeld. :freu:
Danke Harry und meine glückwünsche zu deinem 2. Platz hier !
Alles weitere ist noch offen !
Germane45
15-05-2009, 19:37
Alles weitere ist noch offen !
Abba sicha. :D
A: Nur wenn ich dich 24 Std. am Tag ins Koma befördere. ^^
B: Du deine Tipps ned abgibst.
C: Dein Internet ausfällt.
D: Nackte Weiber dich ablenken. ^^
Blackdragon
15-05-2009, 20:08
Abba sicha. :D
A: Nur wenn ich dich 24 Std. am Tag ins Koma befördere. ^^
B: Du deine Tipps ned abgibst.
C: Dein Internet ausfällt.
D: Nackte Weiber dich ablenken. ^^
A: Um mich ins koma zu befördern, muss du dir was ordentliches ausdenken, selbst der Larkosearzt hatte mit mir schwierigkeiten :D
B: Meine tipps gebe ich nachher für morgen ab :D
C: Falls mein Internet ausfällt, rufe ich eben deine Frau an oder gehe eben zum Kollegen :D
D: Nackte Weiber können mich erst ablenken, wenn sie mir gefallen. Nicht alle Weiber können mich ablenken :D
Aber vielleicht fallen dir ja noch weitere Ideen ein :D
Germane45
26-05-2009, 21:48
Ich habe mal für das Endspiel Morgen, nicht auf ein Unendschieden getippt. ^^
Blackdragon
27-05-2009, 15:28
Ich habe mal für das Endspiel Morgen, nicht auf ein Unendschieden getippt. ^^
Wieso tippst du denn dort kein unentschieden? :D
Kannst du doch ruhig machen.
Das erinnert mich an die geniale Umfrage bei ner Zeitung - also Online. War bei der Eishockey WM, da kam dann auch "Wer gewinnt Ihrer Meinung nach?" und dann 3 Optionen, die beiden Teams und "Unentschieden" - Dumm nur das es kein Unentschieden gab :rolleyes:... Okay, noch dämlicher warn dann die 23% die auf Unentschieden tippten :wallbash:...
Go Barca!
Erinnert mich das ich ja aufräumen muss weil Trex + 2 weitere meine Bude stürmen für Fussballabend :D.
Barca führt 1:0 in der Halbzeit. Hätt ich nicht gedacht...
SailedAway
27-05-2009, 21:56
barca ist stark, manchester leider ja unter dem "CL-Fluch" aber mal sehen, vielleicht drehen sie das Spiel ja noch in Halbzeit 2 oder bringen es in die Verlängerun/Elfmeterschießen.
Das wäre zu wünschen...:D:D:D
Germane45
28-05-2009, 14:47
Wieso tippst du denn dort kein unentschieden? :D
Kannst du doch ruhig machen.
Hätte ich machen sollen.
Wären zumindest ein paar Lacher bei rausgekommen. ^^
So hat sich ja an unserem Gesamtergebnis nix geändert.
Blackdragon
28-05-2009, 16:30
Hätte ich machen sollen.
Wären zumindest ein paar Lacher bei rausgekommen. ^^
So hat sich ja an unserem Gesamtergebnis nix geändert.
Ich wollte eigentlich auf Barcelona tippen, aber ich ahnte, dass du auf Manchester United tippst und daher habe ich vorsichtig auch auf Manchester United getippt, damit der Gesamtsieg mir gehört. Schließlich hättest du diesen auch holen können, wenn ich 0 Pkt. in der Relegationsspiele sowie im Endspiel geholt hätte und du 12 Pkt. geholt hättest. Dann wärst du am Ende mit 1 Punkt Gesamtsieger.
Aber das wollte ich mir nicht mehr nehmen :D
Reicht ja, wenn du die Bundesliga holst !
Germane45
28-05-2009, 16:35
Ich wollte eigentlich auf Barcelona tippen, aber ich ahnte, dass du auf Manchester United tippst
Du kennst mich zu gut. :motz: ;)
SailedAway
28-05-2009, 17:08
na dann herzlichen glückwunsch an den gewinner.
Blackdragon
28-05-2009, 17:11
na dann herzlichen glückwunsch an den gewinner.
Danke, jetzt gucken wir mal wer am Ende in der Bundesliga vorne steht. Entweder unser Harry oder ich.
Ein Tripple wäre ja nicht übel :D
Gibt es eigentlich auch bei den Tippspielen Preise für den Gewinner?
SailedAway
28-05-2009, 18:24
ja gibt es entweder eine tasse oder ein t-shirt von cncforum. gesponsort von zora. der jenige der insgesamt die meisten punkte hat, erhält einen überraschungspreis- ebenfalls gesponsort von zora.
Nicht schlecht. Kann man nicht meckern.
Germane45
28-05-2009, 18:44
Danke, jetzt gucken wir mal wer am Ende in der Bundesliga vorne steht. Entweder unser Harry oder ich.
Ein Tripple wäre ja nicht übel :D
Wenn Du dann auch noch die F1 machst, wie nennt man das?
Nach Tripple kommt Quaddel? ;)
SailedAway
28-05-2009, 18:51
na das nennt man dann einfach nur
0wned
Allerdings. Er sollte mehr Oddset Spielen.
SailedAway
28-05-2009, 19:33
wobei man bei oddset nix falsch machen darf. dann doch lieber totto
kA kenn mich damit net aus.
SailedAway
28-05-2009, 19:41
ich fand den kopfball von messi sehr schön. In Nigeria hat ein ManU fan 4 Barca Fans getötet...
Die Englischen Fans sind ja auch ein wenig bekloppt. Wundert mich ja das in Rom nix war.
Blackdragon
28-05-2009, 21:11
Allerdings. Er sollte mehr Oddset Spielen.
Man muss dort Geld investieren und hoffen, dass sie wirklich so spielen wie du tippst. Ich hatte auch einen Spieltag wo ich nur 0 Punkte geholt habe. Ich möchte nur Gewinn machen und keine Verluste. Bei solchen Wettspielen hängt alles vom Glück ab !
Wenn Du dann auch noch die F1 machst, wie nennt man das?
Nach Tripple kommt Quaddel? ;)
Die Formel 1 werde ich niemals gewinnen, wenn ich am Ende den 3.Platz oder so habe, bin ich stolz auf mich !
SailedAway
28-05-2009, 21:17
Die Englischen Fans sind ja auch ein wenig bekloppt. Wundert mich ja das in Rom nix war.
kam es in rom nicht zu auschreitungen?
Und wie!!
Diese drecks Hooligans haben mal wieder alles zerlegt, was es zu zerstören gibt :mad1:
119 wurden festgenommen und über 150 Leute verletzt ... :nos:
Alleine deswegen ist es mir auch drei mal lieber, dass Barca hochverdient gewonnen hat. :thx:
Das ist aber bei den Engländer immer so. Es sollten weniger Fans mitkommen dürfen. Dann könnte man es vermindern.
SailedAway
29-05-2009, 17:37
Ich mag so ein Verhalten nicht. SPort sollte unterhaltend sein uns Spaß machen.
Germane45
29-05-2009, 18:00
Und wie!!
Diese drecks Hooligans haben mal wieder alles zerlegt, was es zu zerstören gibt :mad1:
119 wurden festgenommen und über 150 Leute verletzt ... :nos:
Alleine deswegen ist es mir auch drei mal lieber, dass Barca hochverdient gewonnen hat. :thx:
Die gehörten alle vor den Schnellrichter mit empfindlichen Strafen.
Andererseits sollte man sich auch überlegen, ob man den Fußballvereinen eine dicke Geldstrafe aufbrummt.
Obwohl Schottland ja nicht weit weg ist von den Tommis, hat man es dort aber mit einem anderen Publikum zu tun.
Schon merkwürdig.
RoteZora
30-05-2009, 21:45
??? Die schottischen Fußballfans sind nicht so schlimm oder wie? :lol:
Lustige Vorstellung.
Naja die Vereine können, denke ich auch nicht so viel bewirken. Manche gehen eben nur da hin um irgendwelchen S.... zu machen.:(
Germane45
31-05-2009, 17:34
Jeder Verein kennt seine eigenen Fans.
Besonders die Gewaltbereiten.
Die Fangruppen stehen dabei auch in der Pflicht.
Klar. Die Clubs hier, und bestimmt auch andere, haben extra jemanden der sich um die Fans kümmert. Aber anscheindend nutzt das nichts. Schade.
RoteZora
04-07-2009, 08:59
Wie schaut es aus?
Soll ich auch in der nächsten Saison wieder ein Tippspiel machen? Besteht Interesse? :)
Swizztrex
04-07-2009, 17:42
Jo, wenns geht vielleicht mit Bonusfragen? :)
Germane45
04-07-2009, 18:19
Nur nicht zu viele Bonusfragen bitte.
Sollen wir Vorschläge für die Bonusfragen machen?
RoteZora
04-07-2009, 19:00
Soll ich einen neuen Thread aufmachen?
Ihr habt Bonusfragen? Ok, ich seh zu, dass ich sie einbauen kann. Versprechen kann ich aber nichts. Mal sehen, was das System so alles hergibt.
;)
RoteZora
11-07-2009, 18:52
So, die neuen Spiele sind wie angekündigt eröffnet. :D
Ich nicht alle Teilnehmer gelöscht, ihr müsst euch nicht alle neu anmelden. Vorher habe ich aber die "Karteileichen" entfernt. Die müssen wir ja nicht noch weiter mit herumschleppen. Wenn jedoch noch weitere Leute dieses Jahr mitmachen wollen... einfach anmelden. :jupp:
Preise für die Gewinner?
Da werde ich wohl wieder eine CnCForen-Tasse oder T-Shirt springen lassen. :gf:
Blackdragon
12-07-2009, 12:54
Ich werde wohl hier wieder teilnehmen, da dies erst das 2. Mal für die Tippgemeinschaft ist.
Swizztrex
12-07-2009, 23:03
Juhu :cool:
feuerreal
13-07-2009, 01:56
Dann will ich mich auch mal beteiligen ^^.
Geht heut btw. los... Tippabgabe fehlt noch bei einigen ;).
feuerreal
15-09-2009, 17:58
Gut das du mich dran erinnert hast ^^.
Dann bin ich Mal gespannt wie weit meine Bayern diesmal kommen :shy:.
Aber ich denk Mal zum Gruppensieg wirds wohl noch reichen.
:rofl:
Ich habe eben daran gedacht, dass ich vergessen habe zu tippen... naja, ich war mir nicht ganz sicher... schau auf die Seite: Ich hab Tipps abgegeben :)
Und dann erinner ich mich: Stimmt, direkt nach der Anmeldung, noch vor der Auslosung, hab ich blind getippt, falls ich es vergesse ... wie vorausschauend :D Nur wieso haben die so gelost, dass ich jetzt 2:0 auf Haifa getippt habe... okay ist zwar noch drin, aber andersrum wärs mir lieber ;)
2:0 für Zürich gegen Real ist auch ein interessanter tipp :D
Germane45
16-09-2009, 23:20
Alles nur Zufall. ;)
Glückwunsch.
Ha ich darf mich zweiter nennen, zwar wohl nur für diesen Tag aber ich freu mich trotzdem :D.
RoteZora
17-09-2009, 17:43
Dafür, dass ich getippt habe, als noch gar nicht zu sehen war, wer gegen wen spielt, habe ich doch nicht soooo schlecht gelegen. :rolleyes: Habe sogar 2 Spiele ganz genau getippt.
Leider lag ich bei den meisten dann aber doch daneben, so dass ich den vorletzten Platz belege. :cry:
Achja, für alle:
Mr. Thomm hatte mich per PN gebeten, die Bonusfragen nachzutragen, habe ich natürlich gerade erst mal gemacht. :jupp:
Und ich dachte, ich war der einzige, der getippt hat, als noch nicht ausgelost war :D
Naja, für die 2. Hälfte des Spieltages konnte ich meine Tipps ja noch erfolgreich anpassen :)
Die letzte Bonusfrage konnte ich nicht beantworten, also war nicht in der Auswahl und iwie ham die meisten da nich geantwortet :confused:. (Die Frage wer gewinnt die CL).
Mr. Thomm hatte mich per PN gebeten, die Bonusfragen nachzutragen, habe ich natürlich gerade erst mal gemacht. :jupp:
super, danke dir! :knuddel:
Jetzt gilt es erstmal den großen Abstand nach oben zu verringern ;)
@Swizzy
Die kannst du auch erst ab dem 4.?? Spieltag beantworten :D
Ja, nur konnten Harry und Real die beantworten schon, drum frag ich ;)...
Germane45
18-09-2009, 18:46
Ich habe die Frage beantwortet, indem ich auf den 4.Spieltag gegangen bin, und dort meinen Favoriten eingetragen habe. :)
Das geht zwar im Moment nicht (ist ausgegraut), aber ich bin zuversichtlich, dass es am/bis zum 4. Spieltag wieder funktionieren wird ;)
Germane45
18-09-2009, 18:49
Habe das jetzt nicht überprüft.
Aber die Spielleiterin wird das schon hinkriegen. :)
Im Zweifel schreiben wir Ihr alle unsere Tipps per PM, und dann hat sie ganz viel [a] mim nachtragen :eg:
RoteZora
19-09-2009, 19:27
Könnt ihr gerne machen. :D Nur bitte nacheinander. Hab gar nicht so viel Platz in meinem Postfach. :)
Die haben auch hier irgendwie alles geändert. Jetzt muss man irgendwelche Regeln selbst erstellen und die Daten setzen. Kann ich machen, aber ich weiß nicht, ob die Daten die schon eingetragen wurden dann überschrieben werden.
Was wollt ihr. Soll ich die Regeln abändern oder die Tipps nachtragen? Wenn ihr wollt lass ich dann das Bonustippen sein, damit ich nicht von irgendwem abschreibe. :lol:
Tippen nicht vergessen! Es fehlen noch viele Tipps! ;)
Nein!!! Jetzt habe ich den einzigen Vorteil den ich hatte aus der Hand gegeben! :D
Germane45
29-09-2009, 19:47
Da ist bei einigen schon ein Tipp kaputt gegangen.
Hast aber den Rest gerettet. :)
RoteZora
29-09-2009, 19:52
:wife:
So eine Gemeinheit.
Vor 5 Tagen waren da noch meine Tipps.
Dank dir, dass du noch mal Bescheid gegeben hast, so fehlt mir nur ein Tipp. :(
feuerreal
30-09-2009, 03:58
Verdammt, hab vergessen zu tippen :(.
Alleeeeeeez Züri aleeeeeez........ alllllleeeeeeeeeez Züüüüüüüüüüüri aleeeeeeeeeeez........ :D.
Sieeeg! :D Zwar nich in der Tipprunde aber gegen Milan! Muha! Italien is ja mal voll schlecht, erst Rom und nu Milan :O... Vor allem mal schön für unsere 5 Jahreswertung :freu:.
Swizztrex
01-10-2009, 06:27
Und jetzt schon besser abgeschnitten als Basel letztes Jahr :D
Germane45
03-10-2009, 16:22
Für uns beide, lief es ja gut. :)
am besten heute noch Tippen, bevor es morgen wieder einige vergessen! :thx: so wie ich zum Teil :angst:
Menno! Ich hab in der 80 Minute oder so mal bei "Livepunkte" die Spielstände eingetragen - und zu dem Zeitpunkt war ich Tagessieger! :)
Und jetzt geh ich grad wieder an den Rechner, und musste feststellen: Der Satz: Ein Spiel dauert 90 Minuten stimmt einfach nicht! Von Alkmar und Piräus wurden mir in der Nachspielzeit zusammen 6 Punkte geklaut! :motz:
Okay, Debrewasweißichwas hat mir 2 Minuten vor Abpfiff auch noch einen Pnkt geschenkt - aber 1 gegen 5 - ich find nicht, dass das ein fairer Tausch ist :motz: Das muss ich jetzt alles morgen wieder reinholen :eg:
Germane45
21-10-2009, 17:59
Was soll ich sagen. :motz:
Nicht einen Punkt geholt.
Scheint nicht meine Tippsaison zu sein.
Jaa, du hattest durch die beiden von mir genanntne Spiele in der Nachspielzeit sogar 7 Punkte verloren :D
Dafür liefs aber ja immehrin heute bei dir recht gut! ;) Bei mir wird das wohl nichts mehr :D Aber ich geb nicht auf :eg:
Es haben btw noch nicht alle getippt.
Jaa... nachdem ich bisher so schlecht abgeschnitten habe, wollte ich diesmal auf nummer sicher gehen... aber die Beste... äh.. Geschenke an alle beteiligten zu verteilen hat etwas gedauert. Nun rechne ich für heute aber mit einer 100%igen Trefferquote :eg:
RoteZora
03-11-2009, 20:43
Da fehlen aber immer noch ein paar Tipps.
Jetzt wird aber Zeit! ;)
Grml, wieso hat Tokasch nicht getippt :(.
Wieder son Tipp Abend zum vergessen. Wenigstens, lag ich bei Wolfsburg mal richtig - tippte bisher immer dagegen oder Unentschieden (was vor 2 Wochen ja durchaus positiv war :D). Aber sonst... Auf Real kann man sich auch nicht verlassen, Juwe bleibt Minimalistisch, was ManU da gespielt hat war zum schreien, Chelsea und Athletico meinten auch erst 5 Min vor Schluss anfangen zu spielen... seufz.
Mal schaun wies heute wird... Ich hoff das Barca diesmal nich wieder schnitzert.
Hmm.. und meine Bestechung hat auch nciht funktioniert... Dabei hab ich so viele Vereine dafür bezahlt, dass sie gewinnen... Bestechung ist auch nicht mehr das was es einmal war :D
Blackdragon
04-11-2009, 18:33
Kann einer mir sagen, wo ich die letzte Bonusfrage " Wer wird Champions League Meister?" finden kann !
Ich habe die Frage gestern als auch heute nicht gesehen und bei den anderen Spieltagen finde ich diese auch nicht !
Sollte man auch nicht erstmal damit warten, bis man weiß, wer die Gruppenphase übersteht, also weiterkommt?
Bisher haben 2 Personen Ihren Tipp abgegeben ! Ansonsten keiner !
Jo die Frage kam mir gestern auch :D. Ich glaub das kommt dann nach der Gruppenphase?
05-11-2009, 05:21
Kann einer mir sagen, wo ich die letzte Bonusfrage " Wer wird Champions League Meister?" finden kann !
Ich habe die Frage gestern als auch heute nicht gesehen und bei den anderen Spieltagen finde ich diese auch nicht !
Sollte man auch nicht erstmal damit warten, bis man weiß, wer die Gruppenphase übersteht, also weiterkommt?
Bisher haben 2 Personen Ihren Tipp abgegeben ! Ansonsten keiner !
Gestern habe ich nicht auf der Tippseite nachgesehen.
Aber vorgestern war die Frage aber sichtbar und tippbar.
RoteZora
07-11-2009, 22:39
Irgendwie hab ich das auch nicht gesehen.
Soll ich noch mal versuchen das zu resetten? Dazu möchte ich aber bitte möglichst von allen eine Zusage.
Also Leute, was wollt ihr?
Ist ja eigentlich egal, weil die Bonusfrage wahrscheinlich eh erst nach der Gruppenphase freigegeben wird?!? :shy:
Wahrscheinlich war bei Kicktipp vor der Saison eine kleine Lücke, in dieser Zeit konnte man bereits den Tipp abgeben...
Blackdragon
08-11-2009, 20:31
Ist ja eigentlich egal, weil die Bonusfrage wahrscheinlich eh erst nach der Gruppenphase freigegeben wird?!? :shy:
Die Frage wurde bereits am Dienstag gestellt und nur Harry und feuerreal haben dafür Ihre Tipps abgegeben.
Alle anderen haben es entweder übersehen oder dachten, dass die Frage erst nach der Vorrunde gestellt wird.
Also ich wäre dafür, dass die Frage resettet wird und nach der Gruppenphase beantwortet wird. Das klingt aus meiner Sicht am besten.
In kurz:
Ja, zu resetten
Germane45
09-11-2009, 22:26
Vermutlich kommen solche Probleme, wenn man 5 Min. vor Eingabeschluss seine Tipps macht? :ka:
Also mir ist das Schnurzpiepegal was gemacht werden sollte.
Von mir aus können wir die Frage auch ganz streichen. :)
Hmm, das mit den 5 Minuten vorher, ist jedenfalls nicht der alleinige Grund - darüber haben wir uns doch schonmal unterhalten! Ihr seid ja alle vergesslich :p
Ich habe die Frage beantwortet, indem ich auf den 4.Spieltag gegangen bin, und dort meinen Favoriten eingetragen habe. :)
Das geht zwar im Moment nicht (ist ausgegraut), aber ich bin zuversichtlich, dass es am/bis zum 4. Spieltag wieder funktionieren wird ;)
Habe das jetzt nicht überprüft.
Aber die Spielleiterin wird das schon hinkriegen. :)
Im Zweifel schreiben wir Ihr alle unsere Tipps per PM, und dann hat sie ganz viel [a] mim nachtragen :eg:
:eg: Bin ich dafür :D.
Allerdings muss ich zugeben: Vor dem Spiel hatte ich die Frage auch völlig vergessen, und beim Tippen wohl übersehen... sonst hätte ich entweder getippt, oder mich nochmal gemeldet.
Wie dem auch sei: *egal* Ich würde aus Prinzip eh auf Bayern tippen - damit sieht es so aus als würde ich baden gehen - und falls nicht, ist mir der richtige Tipp in dem Fall dann auch egal, dann ist wichtigeres passiert :D
RoteZora
24-11-2009, 06:56
Also was ist jetzt mit der Bonusfrage?
Achja übrigens, heute geht es weiter und es fehlen noch Tipps. ;)
Danke für den Hinweis!
Ansonsten wegen der Bonusfrage: Ich würd gern noch auf Bayern setzen :D
Ich würd gern noch auf Bayern setzen :D
gä härst, bist deppat? :angel:
Da muss ich als Bayernfan sogar schmunzeln :p
Die Bonusfrage würde ich einfach bis zum 6ten Spieltag freischalten. Dann kann jeder noch seinen Tipp abgeben und jeder ist glücklich ;)
Ich würde sie dann mit der Tippabgabe für den letzten Spieltag abschalten, von mir aus auch noch nach der Gruppenphase...
Germane45
26-11-2009, 20:09
Is ja widerlich.
Ne Frau holt den Tagessieg? :rolleyes:
Glückwunsch trotzdem. :jupp:
Bayern kann sich aber theoretisch noch qualifizieren und sogesehen auch gewinnen... Und bei dem Dussel wie die haben würds mich ja nich wundern...
Naja, der Dusel hat sich schon länger abgeschaltet... sie haben diese Saison (jedenfalls war das vor 2 Bundesligaspieltagen noch so) z.B. die meisten Pfostenschüsse - wenn das mal Tore gewesen wären... ;)
Aber Ja, Mittwoch gabs doch mal wieder Dusel - sehr schön, dass man es jetzt in der eigenen Hand hat :)
RoteZora
28-11-2009, 15:11
Is ja widerlich.
Ne Frau holt den Tagessieg? :rolleyes:
http://www.my-smileys.de/smileys3/00009142.gif
Jetzt räum ich das Feld von hinten auf!
Ihr werdet schon sehen! Fürchtet euch! http://www.my-smileys.de/smileys3/fies_sei.gif
RoteZora
30-11-2009, 21:49
So ich habe die Frage nach dem CL Sieger resettet.
Termin zur Tippabgabe ist jetzt der 08.12.09, also der nächste Tipptermin.
Dieser Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140357727353) hier ist übrigens nur für Klaus52. :lol:
:motz: Undwieso postest du den erst jetzt? :motz:
Ich hab bisher noch alle meine aufenthalte in der Allianz Arena genossen!!! okay die 3:0 Niederlage gen 1860 beim Abschiedsspiel von Elber war schon etwas hart... ;)
RoteZora
03-12-2009, 07:12
Vielleicht verkauft er ja noch mehr Karten?
Hmm... jaaa... vielleicht auch fürs Achtelfinale, Viertel- oder Halbfinale der Champions League ... muss ich gleich nach dem Juve Spiel mal schauen, ob ich sie auf dem Weg zum Titel nochmal live sehen kann ;)
RoteZora
09-12-2009, 10:29
Verdammt, hab den gestrigen Spieltag verpennt. :(
du Arme :troest:
ganz ehrlich?? ich hätte liebend gerne den gestrigen Tag auch verpennt! :rolleyes:
Naja, dann muss halt heute die doppelte Anzahl der Punkte vom Daniel her :angel:
Dextro23
15-01-2010, 10:59
Verdammt, hab den gestrigen Spieltag verpennt. :(
Wieso gestrige Spieltag? Die Bundesliega geht doch erst heute los(15..01)?!
Oder darf man nicht am gleichen Tag tippen?
Öh, das ganze hat sich auf Die Champions League vom 8. Dezember bezogen? :confused: :D
Ansonsten ist tippen am Spieltag durch aus möglich - bis zum Anpfiff (oder 5/15 Minuten vorher?) ;)
Dextro23
15-01-2010, 13:52
Öh, das ganze hat sich auf Die Champions League vom 8. Dezember bezogen? :confused: :D
Ansonsten ist tippen am Spieltag durch aus möglich - bis zum Anpfiff (oder 5/15 Minuten vorher?) ;)
Uuuups, man sollte auch auf das Datum achten:shy::p
RoteZora
15-01-2010, 19:08
Hier haben wir jetzt noch ein wenig Zeit, der nächste Spieltag ist erst am 16.02.2010... Bis dahin hab ich mich hoffentlich an die neue Jahreszahl gewöhnt, ich schreib andauernd noch 2009. :mad:
RoteZora
06-02-2010, 14:42
Nur noch 10 Tage! Also überlegt schon mal langsam, wo es hingehen soll.
Außerdem begrüße ich unser neues Tippmitglied Dextro23.
Das ist Sportsgeist!
RoteZora
15-02-2010, 21:59
Da fehlen noch ein paar Tipps ihr Lieben.
Morgen starten sie wieder!
Mal schaun, wie es wird. :D
Dextro23
18-02-2010, 00:04
Außerdem begrüße ich unser neues Tippmitglied Dextro23.
Das ist Sportsgeist!
:D 3 Punkte hab ich ja schon!
-------
AC Milan - Manchaster United 2:3
Ein bischen unverdient, aber wenn man seine Tore nicht macht, dann recht sich das am Ende. ManU 5 Chancen 3 Tore. Milan gefühlte 20 Chancen.
O. Lyon - R. Madrid 1:0
Nicht unbedingt verdient, aber duch aus akzeptabel. Freut mich für die Franzmänner.:gf:
Auch wenn ich den Bayern die Daumen gedrückt habe und die Münchener verdient gewonnen haben, war das 2:1 ein 5m Abseitstor!!! Wow so eine mega Fehlentscheidung und dann noch bei Champions Leage Schiedsrichtern. Mein lieber Herr Gesangsverein!!
FC Porto - Arsenal 2:1
Hab das spiel leider nicht gesehen. Wenigstens waren meine Tipps richtig.:D
RoteZora
18-02-2010, 06:44
Nanu, da hab ich aber wohl mal recht gut getippt.
Bis jetzt kann ich mit meinen 10 Punkten zufrieden sein.
Mal sehen, wie es nächste Woche so weitergeht. :gf:
Dextro23
23-02-2010, 21:24
Ich drücke dem VFB beide Daumen für gleich um 20:45, damit Inter nacher weniger zu tun hat.:D
So hat mein Tipp zwat gestimmt, aber ich geb zu, ich hätte lieber nen Stuttgarter Sieg gesehen... so anchdem was ich heute gelesen ahbe, wär der wohl auch drin gewesen? Schade das es nicht geklappt hat...
Dextro23
25-02-2010, 14:18
Ich habs auf Sky gesehen und war echt überascht was Stuttgard ein super Fußball in der ersten Halbzeit gezeigt hat. Leider haben sie ihr massen von Chancen nicht genuzt.
In der zweiten Halbzeit haben sie leider das Tor reinbekommen und haben leider nicht mehr so gut gespielt wie in der ersten. Ein bischen unverdienter Ausgleich.
:)
Germane45
09-03-2010, 14:02
Heute Abend 20.45 Uhr gehts wieder los.
Scheinen einige vergessen zu haben.
Viele Tipps fehlen noch.
Meine Fresse... wär ich bei dem Spiel fat gestorben... da hatten wir ja Glück nicht mehr als 3 Tore zu fangen, so löchrig, wie sich unsere Abwehr heute präsentiert hat... da hab ichs auch fast vergessen mich darüber aufzuregen, dass der Deamer unscharf eingestellt war, und von der ersten Runde (3 Bier), und der 2. Runde (4 Bier) genau 0 bei uns ankamen, scheinbar wollten sie keinen Umsatz machen, auch wenn einige andere Tische dann immerhin in der 2. Jälfte langsam mal was bekommen haben... Aber das wichtigste: Doch noch in die nächste Runde eingezogen :)
RoteZora
10-03-2010, 17:42
Selten waren wir uns so einig wie Gestern!
Mal schauen, wie es weitergeht. ;)
Dextro23
18-03-2010, 10:39
FC Barcelona - VFB Stuttgart 4:0
Ich habe irgendwie an ein Wunder gelaubt, wie bestimmt tausende von anderen Zuschauer, aber leider ist dieses Wunder nicht geschehen.
Ein verdienter 4:0 Sieg für Barcelona gegen einen FVB Stuttgart der dem Ball hinterher lief. Naja, in Camp nou (http://www.stadionfuehrer.de/spanien_stadion_fcbarcelona.jpg) zu spielen ist sowieso schwer genug, denn bei dieser Kulisse werden einem die Knie weich.
Schade.:gf:
Kvt6GuvD5ug
Du hast nur an das Wunder geglaubt... ich war auch noch so blöd darauf zu tippen :D
Swizztrex
18-03-2010, 18:13
Und ich dachte stuttgart schiesst wenigstens 1 Tor, aber nein ^^
Das Viertelfinale ist ausgelost:
Lyon - Bordeaux
Bayern - ManU
Arsenal - Barcelona
Inter - Moskau
Wow, gegen ManU gilt es in der Champions League ja immer was gut zu machen... verspricht spannend zu werden :D
Und im Halbfinale spielt Bayern (denn Sieg gegen ManU setz ich mal als gegeben voraus :D) dann gegen Bordeaux oder Lyon - klingt lösbar :D
Dextro23
19-03-2010, 13:57
Freut mich das Bayer gegen ManU spielt. Bayern soll aller Welt zeigen das auch ein deutscher Verein einen großen Namen trägt und nicht nur die mit voll gestopften Superstarvereine aus England oder Spanien.
Das wird schon schief gehen.;)
Ich dachte Stuttgart hält ein wenig mehr stand - Zumindest hätte Gross die besseren Mittel gehabt als mit Basel, aber die ham ja auch 5:0 damals aufs Maul gekriegt...
Und ich hab einmal vergessen zu tippen - Da ich und Trex aber tendenziell eh immer dasselbe tippen, wär ich eh daneben gewesen.... :D.
Und persönlich hoff ich das Bayern ohne nen Tor rausfliegt gegen ManU :p.
AgentLie
31-03-2010, 08:09
Ich dachte Stuttgart hält ein wenig mehr stand - Zumindest hätte Gross die besseren Mittel gehabt als mit Basel, aber die ham ja auch 5:0 damals aufs Maul gekriegt...
Und ich hab einmal vergessen zu tippen - Da ich und Trex aber tendenziell eh immer dasselbe tippen, wär ich eh daneben gewesen.... :D.
Und persönlich hoff ich das Bayern ohne nen Tor rausfliegt gegen ManU :p.
Dein Hoffen wurde nicht erhört. :p Und da wär noch einiges mehr drin gewesen. Nach dem Spitzenspiel ist mir ein Weiterkommen (fast) egal. Das war die Rache für '99. :D
Dextro23
31-03-2010, 09:44
Bayern Münschen - Manchester United 2:1
Das war Fußball vom feinsten!
Ich habe zwar gegen die Bayern getippt, wurde aber eines besseren belehrt. Ein Spiel dauert 90 Minuten + Nachspielzeit und das haben die werten Herrn der ManU Abwehr ein bishcen verschlafen.
Ein Bayern ohne Robben,Schweinsteiger und nur auf der Bank Gomez und Klose, gegen ein ManU in Topform.
Bayern München war nach der ca. 20 Minute klar die bessere Manschafft und hat mit 2 Spielern das geschehen beherrscht, Olic und Altintop. Beide in Topform und lust zu zeigen das sie nicht auf die Auswchselbank gehören. Altintop mit Dribbeleinlagen alla Ribery und Robben, Olic wie Forrest Gump...Er liiiief und liiief und liiief!
Ein später(92´), aber verdienter Sieg der Bayern.
Total geiles Game, yes... :) :thx:
Der Altintop hat doch noch was drauf, was? Der saß ja in letzter Zeit meistens auf der Bank...
Habe dem FCB keine großen Chancen ausgerechnet ohne Robben und die Niederlage gegen den VFB im Rücken...
Fett :thx:
Dextro23
31-03-2010, 13:09
Hier nochmal die wichtigsten Tore, die letzten beiden.:D
Gomez..Gomez...naja...........OLIC OOOOLLLIICCCCC jaAaAaAaAa!
YMBmQqG_fpk
Seids euch nur nicht zu sicher, noch steht das Spiel in London an... Und das ManU Heimstark is brauch ich kaum zu erwähnen :p.
Aber naja gratuliere den Bayern, es zeigt immerhin wieder das man seinen Kampfwillen nie aufgeben darf. Auch nicht nach 90 Minuten wenns schon vorbei sein sollte.
Persönlich hat mich Lyon überrascht oder eher das "schwache" Spiel von Bordeaux. Hab eigentlich fest damit gerechnet das Bordeaux die Punkt einfährt... verkalkuliert, schade.
Heute wirds au spannend mit nem Knaller: Arsenal - Barca :freu:.
Dextro23
01-04-2010, 09:39
Inter Milan - CSKA Moskau 1:0
Ich hab das Spiel gestern auf Rai1 gesehen und fand es nicht so toll. Das Spiel ging 80 Minuten nur auf ein Tor, auf das Tor der Moskauer. Trotz der vielen 100%tigen Chancen haben es die Mailener nur auf ein 1:0 geschafft. Schade, denn da war mindestens ein 2-3:0 drin. Duch viele Verletzte auf der Auswechselbank und das fehlen des Top-Stürmer Mario Malotelli blieben alle 11 Spieler bis zum Ende auf dem Platz.
6SBblhhzSaE
_____
Arsenel London - FC Barcelona 2:2
Hab ich nicht gesehen, aber das Video hier zeigt, dass es ein gutes Spiel war.
vlqsA60wVSg
RoteZora
06-04-2010, 17:59
Heute geht es dann weiter, aber ein paar Tipps fehlen noch.
Jetzt aber schnell. :jupp:
Dextro23
06-04-2010, 20:28
Das erste Spiel war schon um 18:30 in Moskau.
ZsKA Moskau : Inter Milan 0:1
Das Spiel wurde schon in der 6' Minute bei einem Freekick von Snyder endschieden. Danach mussten die Moskauer 3 Tore schiessen um weiter zu kommen. Der Italienische Meister spielte knapp 80 Minuten nur noch auf Konter und verteidigte mit Man und Maus die Führung. Das Spiel war ein bischen eintönig bis langweilig. In Barcelona wird endschieden wer gegen Inter im Hlabfinale antritt.
Wer ist eigentlich dieser Messi???
:duckundweg:
Dextro23
06-04-2010, 22:46
FC Barcelona - Arsenal London 4:1
Ein gutes Spiel mit vielen schönen Toren. Arsenal hat versucht sich in Camp Nuo gut zu presentieren, was sie eigentlich auch ganz passabel geschafft haben. Duch das erste Tor in der 12' Minute gingen die Engländer auch in führung. Danach haben sie sich immer mehr in ihre Hälfe fallen lassen und Messi & Co zu viel Spielraum gelassen. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Mit 4 Toren in Folge schoss Leoni Messi Barcelona fast im Alleingang ins Halbfinale.
Verdinter Sieg für die Katalanen.
Halbfinlale: Inter Milan : FC Barcelona
____
Mein Tipp für Inter. Messi brutal foulen, dann ist Barcelona nix mehr Wert.:rolleyes:
So ein Quatsch, als ob Barca ohne Messi nix hinkriegen würden :rolleyes:. Spieler wie Puyol, Dani Alves, Ibrahimovic sind ebenso wertvoll wie Messi. Messi ist einfach gefährlich, gibt man ihm zuviel Raum kommts zum Tor - Kein Spieler versenkt so elegant Schuss um Schuss wie Messi, aber trotzdem ist Barcelona auch ohne ihn eine der besten Mannschaften der Welt. Messi ist auch kein Dribler sondern läufer, also gehts ebenso ohne ihn - Ibrahimovic kann auchn Irre Tempo hinlegen wenn er in Form ist. Da nützt auch nix wenn du den ausem Spiel nimmst - einzige Sicherheit, 2 Mann auf Messi. Hat Arsenal teilweise auch durchgezogen und dann gings, sobald er alleine war lief er aber durch und pew pew.
Davon abgesehen, Tor nr 4 z.b. hät er auch nicht alleine machen müssen, ebenso Nummer zwei wenn ich richtig lieg... Da war er halt bissel Egoistisch.
Und das 2:2 Hinspiel war auch nur glücklich für Arsenal. Inter wird ebenso gnadenlos aufs Maul kriegen von Barca wie es Arsenal und co tat.
All Hail Messi Baby!
Dextro23
07-04-2010, 00:46
Sehe es wie du willst. Kein anderer Spieler hat bei Barcelona so eine leistung gezeigt wie Messi. Wenn Messi nicht dabei ist, ist Barcelona eine Manschafft wie ManU oder Inter, nicht mehr nicht weniger. Wo sind denn die anderen Stürmer?? Bojan? Henry? Ibra? Pah! Alles nur Stürmer die im Schatten Messi´s ihr darsein fristen.
Klar war Barca besser, aber ich habe das Spiel gesehen und weiß wer bei Barca aufs Tor geschossen hat und wer nicht. Und das war Messi punkt aus basta. Alles andere waren nur missglückte versuche.
Wenn also ein Messi fehlt, müssen die anderen ran, dann gleicht sich das wieder aus. Die Abwehr von Barca ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Ich hätte lieber Arsenel im Halbfinale gesehen, Barca war letztes Jahr CL-Sieger, jetzt soll mal wieder eine ander Manschafft ran.;)
Swizztrex
07-04-2010, 01:03
Das ganze Team von Barca ist so aufgebaut das jeder Spieler auswechselbar ist ohne das Spielgeschehen zu ändern, Bojan kann auch Tore schiessen, guck mal in der spanischen Liga für die wenigen Minuten die er manchmal eingesetzt wurde. Ibra hat 2 tore im hinspiel versenkt und ist auch sonst ein guter spieler vor allem weil er noch Kopfball stark ist im gegensatz zu Messi. Im Mittelfeld steht noch der beste Mittelfeld Spieler der Welt Xavi und seine Kolegen Iniesta, Alves, Keita und Toure sind auch nicht ohne.
Messi ist klar der stärkste Spieler zurzeit, aber die Spieler hinter ihm gehören auch zu den bestern Spielern der Welt. Dazu kommt noch dass die meisten Spieler Barcas schon von anfang an bei Barca waren und dort zusammen Fussball spielen gelernt haben nicht wie andere Clubs die sich die ganze Mannschaft zusammen kaufen...
Und klar sieht man Mängel in der Defensive bei einer offensiven und riskanten ballspiel Mannschaft, dennoch finde ich halten sie diese sau gut. Schliesslich kommt dieses dann auch zu gunsten des Zuschauers.
Inter sollte wie in der Gruppenphase machbar sein, Bayern wird denke ich weiter kommen wenn sies jetzt ned verbocken :p
Dextro23
07-04-2010, 08:36
Im Mittelfeld steht noch der beste Mittelfeld Spieler der Welt Xavi und seine Kolegen Iniesta, Alves, Keita und Toure sind auch nicht ohne.
Messi ist klar der stärkste Spieler zurzeit, aber die Spieler hinter ihm gehören auch zu den bestern Spielern der Welt. Dazu kommt noch dass die meisten Spieler Barcas schon von anfang an bei Barca waren und dort zusammen Fussball spielen gelernt haben nicht wie andere Clubs die sich die ganze Mannschaft zusammen kaufen..
Richtig.Keine Einwende.
Ich sag ja nur, wenn Messi fehlen würde, dann wäre Barca ein Top Manshcafft wiede viele andere. Messi ist einfach das überagende Glied. Der Zweg will einfach nicht daneben schiessen.:D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.