Vollständige Version anzeigen : SPORT: Champions League 2010/11 - Tippspiel
Sehe es wie du willst. Kein anderer Spieler hat bei Barcelona so eine leistung gezeigt wie Messi. Wenn Messi nicht dabei ist, ist Barcelona eine Manschafft wie ManU oder Inter, nicht mehr nicht weniger. Wo sind denn die anderen Stürmer?? Bojan? Henry? Ibra? Pah! Alles nur Stürmer die im Schatten Messi´s ihr darsein fristen.
Klar war Barca besser, aber ich habe das Spiel gesehen und weiß wer bei Barca aufs Tor geschossen hat und wer nicht. Und das war Messi punkt aus basta. Alles andere waren nur missglückte versuche.
Wenn also ein Messi fehlt, müssen die anderen ran, dann gleicht sich das wieder aus. Die Abwehr von Barca ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Ich hätte lieber Arsenel im Halbfinale gesehen, Barca war letztes Jahr CL-Sieger, jetzt soll mal wieder eine ander Manschafft ran.;)
Nach der Logik gewinnt Argentinien also den WM Titel, weil die haben ja Messi.
Und Ibrahimovic würd ich nicht darauf reduzieren das er schlechter sei - Der ist momentan eh nicht in Form, wie lang hatte er nicht getroffen bis gegen Real oder so? 2 Monate? Auch ein Messi kann aus der Form sein...
Und richtig, es war Messi - Und wie im vorherigen Post erwähnt war er eben auch ein wenig egoistisch, zwei mal hät er den sicheren Torpass geben können und entschied auf eigene Faust - hät er nicht getroffen wär das geweine gross geworden. Und ein Lob über den Torhüter schaft jeder Mittelklasse Stürmer - das war nicht die Brillianz von ihm. Er war sicher das wichtigste Glied, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt zwingend. Das Kurzpassspiel ist auch nicht allein sein verdienst...
Arsenal hat sich den Einzug einfach nicht verdient, ebenso wie Inter finde ich. Weswegen ich auch hoffe das die Italiener eliminiert werden und das Finale Manu - Barca heisst - Weil ich Bayern halt nicht mag und verdient ham sichs au nicht... Gruppenphase lässt grüssen.
Ich hoff Barca gewinnt, ist für mich die einzig überzeugende Mannschaft in der diesjährigen CHL.
(Achja, dass hier ist kein Angriff oder so auf dich falls es so rüberkommt :))
Dextro23
07-04-2010, 13:36
Also Argentinien wird dieses Jahr denke ich sehr weit kommen, auch wegen einm Spieler wie Messi, aber Weltmeister werden wieder Italien, wer sonst!?:D:p
Arsenal hat sich den Einzug einfach nicht verdient, ebenso wie Inter finde ich. Weswegen ich auch hoffe das die Italiener eliminiert werden und das Finale Manu - Barca heisst - Weil ich Bayern halt nicht mag und verdient ham sichs au nicht... Gruppenphase lässt grüssen.
Ich hoff Barca gewinnt, ist für mich die einzig überzeugende Mannschaft in der diesjährigen CHL.
(Achja, dass hier ist kein Angriff oder so auf dich falls es so rüberkommt :))
Arsenal hätte ich gerne im Halbfinale gesehen, aber nur weil Barca schon CL-Siega im Vorjahr war(Ich habe keine Abneigung gegen Barca;-) verdint hätten sie es aber nicht.
Inter hat alle seine Spiele gewonnen, warum sollten sie es nicht verdient habe?!:rolleyes:
Nur weil du Bayern nicht magst, haben sie den Einzug ins Halbfinale nicht verdient? Hmm, verstehe ich nicht. Sie haben gut gespielt und sogar ManU im Hinspiel "Kaputt gespielt". Ich finde, dass sie es mehr als verdient haben, aber das wird sich ja heute zeigen.;)
Ach ich nehem das doch nicht als ein Angriff, ich liebe es zu Disskutieren.
Ich habe soweiso ein dicken Fell! Als Italien Weltmeister wurde, wurd der Pelz immer dicker!:D
Swizztrex
07-04-2010, 17:46
Arsenal hätte ich gerne im Halbfinale gesehen, aber nur weil Barca schon CL-Siega im Vorjahr war(Ich habe keine Abneigung gegen Barca;-) verdint hätten sie es aber nicht.
Inter hat alle seine Spiele gewonnen, warum sollten sie es nicht verdient habe?!:rolleyes:
Wie alle Spiele gewonnen? Sie haben in der Gruppenphase gegen Barca 1 mal verloren und 1 unentschieden und auch gegen die anderen Teams mal irgendwo ein unentschieden und wurden ja dann 2. der Gruppe, Barca war auch nicht gerade toll mit der Niederlage gegen dieses russische Team aber ich gucke mir halt auch die Spiele an und sehe dass Barca immer das Team mit den meisten Chancen ist und sehr gut spielt, darum haben sies auch in meinen Augen verdient.
Wegen der WM: ich denke Argentinien hat die grössten Chancen zum Titel, bisher waren sie ganz gut und dass eigentlich ohne Messi, wenn Messi an der WM brillieren wird dann werden sie nicht zu schlagen sein ^^ darin spielt natürlich Maradona auch eine grosse Rolle und ob ers kann weiss ich nicht wirklich, aber bin gespannt darauf ^^
@swizzy... hää? messi ist ein läufer und kein dribbler? das kapier ich nicht ganz :D ^^
nein, aber das find ich ne doofe aussage weil ich denke messi ist der technisch stärkste dribbler denn es seit langem gibt, er spielt zwar nicht so schön wie damals ronaldinho oder jay jay okocha zB. aber er ist so effektiv wie noch nie einer war in den letzten jahrzehnten. In seinen dribblings hat er ne antrittsgeschwindigkeit und auch während des dribblings hat er eine wahnsinnige dribbelgeschwindigkeit da würden so manche im vollen lauf nicht nachkommen. Trotz dieser enorm hohen Geschwindigkeit, leidet die ballführung auf engsten raum nicht darunter und das ist in einzelsituation das effektivste was fußball zu bieten hat.
Also technisch kommt an Messi nix ran was in den letzten 20 Jahren da war :D ... aber natürlich funktioniert ein Messi nur wenn dahinter auch eine dementsprechende Mannschaft steht... ;)
Wegen der WM: ich denke Argentinien hat die grössten Chancen zum Titel, bisher waren sie ganz gut und dass eigentlich ohne Messi, wenn Messi an der WM brillieren wird dann werden sie nicht zu schlagen sein ^^ darin spielt natürlich Maradona auch eine grosse Rolle und ob ers kann weiss ich nicht wirklich, aber bin gespannt darauf ^^
hm, da werden sich noch einige wundern ;) Argentinien gehört für mich genauso wenig wie Brasilien zum engen Favoritenkreis. Das will zwar noch keiner glauben, aber wie sehen uns wieder zur WM :angel:
Weil ich Bayern halt nicht mag und verdient ham sichs au nicht... Gruppenphase lässt grüssen.
Also ich lass es mir ja noch eingehen, wenn du Bayern nicht magst... aber nicht verdient??
Barcelona hat sich in der Gruppenphase auch nicht mit Ruhm bekleckert und sind trotzdem Titelfavorit Nummer 1 und Bayern hat sich in der Gruppenphase nach Bordeaux wohl hoch verdient ins Achtelfinale gespielt :rolleyes:
Auch wenn es am Ende knapp war und sich Juve derzeit auch alles andere als eine Spitzenmannschaft nennen darf.
Ich würde mir ja wünschen, dass Bayern im Halbfinale nochmal auf Bordeaux trifft, aber dazu müssen sie erstmal heute Abend die Sau raus lassen *gg*
Falls Bayern heute ausscheidet, habe ich immerhin noch den Trost, dass wir gegen Barca wohl ohnehin in Madrid keine Chance hätten ;) Aber auch Barca muss sich erstmal gegen Inter durchsetzen. Das wird nicht so leicht, wie gegen Arsenal.
hm, da werden sich noch einige wundern ;) Argentinien gehört für mich genauso wenig wie Brasilien zum engen Favoritenkreis. Das will zwar noch keiner glauben, aber wie sehen uns wieder zur WM :angel:
Glaube ich dir aber - seh ich ähnlich! ;) Argentinien in meinen Augen sogar weniger als Brasilien (vielleicht aber auch nur, weil meine Meinung zu Argentinien klarer ist, als die zu Brasilien :D)
Falls Bayern heute ausscheidet, habe ich immerhin noch den Trost, dass wir gegen Barca wohl ohnehin in Madrid keine Chance hätten ;) Aber auch Barca muss sich erstmal gegen Inter durchsetzen. Das wird nicht so leicht, wie gegen Arsenal.
Abwarten... auch Barca ist nur eine Mannschaft. Was war denn im Hinspiel gegen Stuttgart von ihnen zu sehen? Was wäre passiert, wenn Arsenal den einen Konter kurz vorm Ausgleich (3 gegen 2) nicht so grottenschlecht ausgespielt hätte, sondern mit einem schönen Pass (der gar nicht schwer gewesen wäre!) den einen Mitspieler frei vor den Torwart bekommen hätten? Nach dem Ausgleich sind sie auseinandergebrochen, eine 2:0 Fühung hätte etwas Sicherheit ins Team gebracht...
Auch Barca ist schlagbar - und in Madrid hat Barca auch unter Garantie kein Heimspiel ... wenn sie denn ins Finale kommen ;)
Swizztrex
07-04-2010, 22:27
Glaube ich dir aber - seh ich ähnlich! ;) Argentinien in meinen Augen sogar weniger als Brasilien (vielleicht aber auch nur, weil meine Meinung zu Argentinien klarer ist, als die zu Brasilien :D)
Abwarten... auch Barca ist nur eine Mannschaft. Was war denn im Hinspiel gegen Stuttgart von ihnen zu sehen? Was wäre passiert, wenn Arsenal den einen Konter kurz vorm Ausgleich (3 gegen 2) nicht so grottenschlecht ausgespielt hätte, sondern mit einem schönen Pass (der gar nicht schwer gewesen wäre!) den einen Mitspieler frei vor den Torwart bekommen hätten? Nach dem Ausgleich sind sie auseinandergebrochen, eine 2:0 Fühung hätte etwas Sicherheit ins Team gebracht...
Auch Barca ist schlagbar - und in Madrid hat Barca auch unter Garantie kein Heimspiel ... wenn sie denn ins Finale kommen ;)
Was wäre wenn ist gut, was wäre wenn die ersten 5 klare Tor chancen von Barca im ersten Spiel nicht gehalten worden wären in den ersten 20minuten gegen arsenal? Dann wäre der Sieger schon viel schneller entschieden worden. ^^ Mit was wäre wenn kann man nicht kommen..
Dextro23
07-04-2010, 22:57
Manchester United - FC Bayern München 3:2
Da soll mir mal noch jemand sagen Bayern hätte den Einzug ins Halbfinale nicht verdient(;)).
40' Minuten der ersten Halbzeit ging es nur auf das Tor der Bayern. 3 Tore ohne Gegenwehr der Münchener. Die Abwehrleistung ließ sehr zu wünschen übrig und das nutze Machester tadelos aus. Olic bracht den Bayern duch ein schönes Solo noch den Anschlusstreffer.
45' Minuten der zweiten Helbzeit ging es nur auf das Tor der Engländer. Mit Ruhe und Wille suchten die Bayern die Lücke in der Abwehr von Manchester die duch ein Foul von Rafael(Gelb/Rot) nur noch zu 10 Spielten. Duch eine wunderschöne Ecke von Ribery und ein Traumtor von Robben, der die Ecke im Volley direckt nahm stand es 3:2 und dabmit die Türe offen für das Halbfinale.
Ein richtig spannendes Spiel das offen war bis zu letzten Sec.
Bayern verdient weiter!
feuerreal
07-04-2010, 23:12
Geniales Spiel, Manchester zwar besser aber auch dämlich.
Deshalb Bayern verdient weiter.
Die Abwehrleistung beim FCB war aber echt schon wieder grausam, gegen den FC Barcelona gäbe es wieder ne 4 zu 0 Packung.
Ob zu null weiß ich nicht.... aber vielleicht dafür auch mehr als 4... ich fluch mich im Momment jedesmal zu tode, wenn ich Bayern spiele sehe!
Warum gehen die Außenverteidiger denn nicht mal auf den Mann? Die warten immer nur, bis er flankt und versuchen (meistens erfolglos) die Flanke abzuwehren - statt den Gegner direkt zu attakieren. Egal wer spielt, egal wo. Nicht nur der viel gescholtene Alaba, auch Badstuber, von Contento hab ich es vermutlich auch gesehen - und ich weiß gar niht wie häufig ich über Lahm beim Spiel gegen Schalke geflucht habe... heute gabs es einen Unterschied: ManU ist nicht Schalke, und die nutzen dass aus!
Aber die 2. Hälfte und insbesondere das Ergebniss lassen mich jetzt heute trotzdem gut schlafen :)
Was wäre wenn ist gut, was wäre wenn die ersten 5 klare Tor chancen von Barca im ersten Spiel nicht gehalten worden wären in den ersten 20minuten gegen arsenal? Dann wäre der Sieger schon viel schneller entschieden worden. ^^ Mit was wäre wenn kann man nicht kommen..
Klar ist was wäre, wenn keinen Pfiffleling wert, und man kann es auch in die andere Richtung zu nem 6:0 für Barca gegen Arsenal führen - aber das es überhaupt die Gelgenheit gab das Spiel in eine andere Richtung zu lenken, zeigt dass es zumindestens möglich ist Barca etwas entgegenzusetzen! ;)
Aber dann bleiben wir bei den Fakten:
Vietelfinale: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Gewonnen
Achtelfinale: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Gewonnen
Gruppenphase:
Inter: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Gewonnen
Kiew: Auswärts: Gewonnen. Zuhause: Gewonnen
Kasan: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Verloren
Barca hat in der gesamtem CL-Saison nur ein einziges auswärtsspiel gewonnen! Da kann mir nunmal niemand sagen, dass sie unschlagbar sind ;) Die Siege, die sie dann hinlegen sind oftmals beeindruckend, und das was hängen bleibt - die Statistik sieht aber nicht ganz so gut aus, wie über sie gesprochen wird. Dass die Abwehr sicherer stehen muss als bei den Bayern zur Zeit, bleibt aber außer Frage, wenn man eine Chance haben will ;)
Wahnsinn!! Nach den ersten 7 Minuten sah ich mich schon wieder kopfschüttelnd im Stadion sitzen (beim 1:0 im Hinspiel durch Rooney habe ich gerade noch meinen Platz im Stadion gefunden *gg*), da wars erstmal wieder vorbei. Als dann noch das 3:0 viel, hätte ich auch nicht mehr daran gedacht. Aber nach dem sofortigen Anschlusstreffer durch Olic konnte man wieder hoffen.
Wenn man beide Spiele zusammen legt, ist Bayern sehr verdient ins Halbfinale eingezogen. Heute konnte man sich bei nem unerfahrenen Rafael bedanken. Wer mit einer gelben Karte 10 Meter vorm Strafraum so ein taktisches Foul begeht, muss sich über eine gelbe Karte nicht wundern und die war auch zwingend zu zeigen! Das Fordern nach einer gelben Karte von Ribery find ich allerdings nicht in Ordnung und der Schiri hätte die Karte so oder so gezogen. Das Tor von Robben war natürlich wieder ein Traum! :freu:
Hauptsache im Halbfinale, da hätte ich mir zwar lieber Bordeaux gewünscht, aber auch gegen Lyon wirds ein ganz schweres Spiel! :angst:
Drücken wir morgen die Daumen für den HSV und Wolfsburg, dann haben wir Italien in der 5-Jahreswertung endgültig überholt! :thx:
Swizztrex
08-04-2010, 00:20
Barca hat in der gesamtem CL-Saison nur ein einziges auswärtsspiel gewonnen! Da kann mir nunmal niemand sagen, dass sie unschlagbar sind ;) Die Siege, die sie dann hinlegen sind oftmals beeindruckend, und das was hängen bleibt - die Statistik sieht aber nicht ganz so gut aus, wie über sie gesprochen wird. Dass die Abwehr sicherer stehen muss als bei den Bayern zur Zeit, bleibt aber außer Frage, wenn man eine Chance haben will ;)
Klar kann man was entgegen setzen, die Gruppenphase scheinen sie nicht wirklich ernst genommen zu haben, aber wer nimmts Ihnen übel bei sovielen Spielen die Sie hatten mit der Liga zusammen kann man nicht in jedem Spiel alles geben, wenn das einzige Ziel vor allem nur weiterzukommen war. Richtig Ernst haben sie erst gegen Stuttgart im 2. Spiel gezeigt. Im 1. waren sie wohl bisschen überrascht, ich eigentlich nicht weil ich wusste dass Stuttgart in diesem Moment gerade sehr stark war. Gegen Arsenal konnt ich mich nicht beklagen, ich dachte sie werden auf Konter spielen und anstatt dessen haben sie 80% des Spieles komplett dominiert als wäre der Gegner von einer 2. Liga. Glück war wohl nicht auf Ihrer Seite aber ein Unentschieden Auswärts ist nie schlecht und macht auch das 2. Spiel viel spannender ;)
Und ich muss sagen als ich jetzt Manu - Bayern schaute, das Spiel war zwar unterhaltsam, aber das sah für mich nicht wirklich nach einem Champions League viertelfinal Spiel aus. Auch wenn ich froh mit dem Resultat bin, endlich mal ein Englandloses Halbfinale ;)
AgentLie
08-04-2010, 09:42
Wenn man sich hier (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2924214/Alex-loses-Roo-gamble.html) die Kommentare anguckt scheinen auch die meisten Engländer Bayern für den verdienten Sieger zu halten.
Dextro23
08-04-2010, 09:45
Klar kann man was entgegen setzen, die Gruppenphase scheinen sie nicht wirklich ernst genommen zu haben, aber wer nimmts Ihnen übel bei sovielen Spielen die Sie hatten mit der Liga zusammen kann man nicht in jedem Spiel alles geben, wenn das einzige Ziel vor allem nur weiterzukommen war.
Das könnte man jetzt auch von Bayern, Inter, Arsenel,ManU usw. sagen. Jede Manschafft hat ihre Pflichtspiele im Pokal, in der Liga oder inder Eropa/Champions League zu bewältigen. Wer seine Spiele da nicht erst nimmt, ist den Titel nicht würdig und da ich das von Barca nicht glaube, haben die eben einfach nicht wirklich gut gespielt und verdient verloren oder eben unendschieben gespielt.
Und ich muss sagen als ich jetzt Manu - Bayern schaute, das Spiel war zwar unterhaltsam, aber das sah für mich nicht wirklich nach einem Champions League viertelfinal Spiel aus. Auch wenn ich froh mit dem Resultat bin, endlich mal ein Englandloses Halbfinale ;)
Also ich hab gestern ein wirklich gutes Vietelfinalspiel gesehen. Es war mal wieder Spannung bis zur letzten Sekunde. Für ein ManU Fan oder Bayern Fan war das Spiel sehr unterhaltsam und hat mit den zweit verschiedenen Halbzeiten und den vielen Toren den Blutdruck in die Höhe geschossen.:gf:
Drücken wir morgen die Daumen für den HSV und Wolfsburg, dann haben wir Italien in der 5-Jahreswertung endgültig überholt!
Hmm, leider, aber dafür wird eben Inter(auch wenn ich Roma Fan bin) CL Sieger und den WM-Pokal stellen wir uns dieses Jahr wieder auf den Kamin!:D:p
Aber ich drücke dem HSV oder den Wölfen auf jeden Fall die Damen, wenn nicht Italien dann eben Deutschland!
08-04-2010, 20:07
Jeder Gegner von Bayern müßte eigentlich dank Robben=Fußballgott:D jetzt zum Bayern-Fan werden.:p
Mit diesem Spieler hat Bayern endlich eine Weltklassefussballer der Traumtore schießt!:gf:
Dextro23
08-04-2010, 23:27
Jeder Gegner von Bayern müßte eigentlich dank Robben=Fußballgott:D jetzt zum Bayern-Fan werden.:p
Mit diesem Spieler hat Bayern endlich eine Weltklassefussballer der Traumtore schießt!:gf:
Hmm und was ist mit Ribery oder Toni?
Der Franzose ist nach wie vor der würdige Nachfolger von Zidane.
Und Toni ... der ist schon seit geraumer Zeit auf Leihbasis beim AS Rom ;)
Und ich kann die Bayern noch immer nicht mal ansatzweise leiden - genau wie Chelsea ...
Dextro23
10-04-2010, 10:02
Der Franzose ist nach wie vor der würdige Nachfolger von Zidane.
Und Toni ... der ist schon seit geraumer Zeit auf Leihbasis beim AS Rom ;)
Und ich kann die Bayern noch immer nicht mal ansatzweise leiden - genau wie Chelsea ...
Zu Ribery: Stimmt.
Zu Toni: Stimmt auch, aber der Satz auf den ich das geschrieben habe war ja...
Mit diesem Spieler hat Bayern endlich eine Weltklassefussballer der Traumtore schießt!...und da Bayern schon solche Spieler hatte, wollte ich das nur mal erwähnen.
Man muss die Bayern nicht mögen um ihnen den Sieg zu gönnen.;)
Dextro23
20-04-2010, 23:08
Inter hat es sehr gut hinbekommen Messi aus dem Spiel zu nehmen. Die über weite Teile des Spieles bessere Mannschafft mit den meisten Torchancen war für mich Inter. Nach dem 3:1 haben sich die Mailänder nur noch auf die Defensive konzentriert.
Barcelona kam nie wirklich richtig ins Spiel und konnte gegen die Defensiv starken Italiener nicht viel aussrichten.
Verdienter Sieg für Inter!
Verdammt, 2 Punkte verschenkt - ich wollte auf Mailand tippen, hab mich vorhin noch mit jemanden drüber unterhalten... Wär aber wohl ein 1:0 oder 2:1 Tipp geworden - also immerhin nicht mehr als 2 Punkte verschenkt - und jetzt noch schnell für morgen tippen, bevor ich das auch noch vergess :D
Mir fiels um 20:05 ein.. :D.
Naja typisch für Barcelona Auswärts. Zwar grad bissel derb die 3:1 aber insgesamt nicht unverdient. Wobei der Mailand Torhüter auch nen Glanztag einzog heute.
Germane45
21-04-2010, 01:22
Ich fand es Wahnsinn, das die ersten 6 Plazierten alle daneben getippt haben. :cool:
KISS0695
21-04-2010, 12:16
Sollte Inter Mailand tatsächlich daß Finale erreichen würde sich Lucio bestimmt darüber freuen wenn auch der FCB das Finale erreicht.:D
Sollten Inter Mailand und Bayern das Finale in Madrid erreichen, wird sich Real Madrid (und insbesondere die Fans) sicherlich darüber freuen, dass sie zu beginn der Saison Robben und Snejder unbedingt loswerden wollten :eg:
Germane45
22-04-2010, 01:13
Ich liefere mir mit Klaus und MRThomm noch ein Rennen um einen guten Platz im Mittelfeld. ^^
Die Bayern haben mich gerettet.:)
Dextro23
22-04-2010, 09:38
FC Bayern - Olympic Lyon 1:0
Die Spiele der Bayern werden immer schöner.:gf:
Bayern spiete ab der ersten Minute druckvoll auf das gegnerische Tor und vergab viele 110% Chancen. Nach einem Bösen Foul von Ribery('30Min), der daduch die Rote Karte sah war es bis zur Pause ein ausgeglichenes Spiel.
In der zweiten Halbzeit versuchten die Bayern mit 10 Spielern den Druck weiter aufrecht zu erhalten. Als Toulalan sein zweites unötiges Foul in der 50Min. begann, zog der Turiner Schiedsrichter Gelb/Rot.
20 Mann standen auf dem Platz wo nur 10 wirklich Fußball spielten und zwar die Münchener.
Taktisch, Diszipliniert und mit einem hauch Aggressivität gaben die Bayern den Takt an und gönnten Lyon keine Chance zum kontern. Das verdiente 1:0 viel in der 70 Min. duch Arjen Robben und lässt ganz München vom Estadio Santiago Bernabéu (http://otrapartida.com/wp-content/uploads/2009/07/estadio_santiago_bernabeu_1520.jpg) in Madrid Träumen.
Germane45
28-04-2010, 00:55
Noch vor 1 Jahr wurde Klinski als Trainer wegen seiner 0:4 Demontage gefeuert.
Sein Nachfolger van Gaal hat die Bayern ins Finale gebracht.
Bayern steht schon mal im Finale.
Dextro23
28-04-2010, 10:24
Olympic Lyon - FC Bayern 0:3
In der erste Halbzeit war der FC Bayer schon überlegender, auch wenn Lyon sich ab und an mal mit gefährlichen Torchancen im Straufraum der Münchener blicken lassen hat. Als Olic zum 0:1 schoss, konnte man förmlich spüren das sich Lyon anfgegeben hat.
Auch die zweite Halbzeit gehörte ganz den Bayern. Duch eine Provokation an den Schiedsrichter vom Kapitän der Franzosen Chris gab es eine Gelb/Rote Karte. Also Olic dann noch zum 0:2 und dann noch zum 0:3 Köpfte Spielte Lyon nur noch um die Ehre.
Schöne Atmosphäre:
Nach dem 0:3 war es für Sekunden Totenstill im Stade Gerland (http://media.giantbomb.com/uploads/0/2986/622514-stade_gerland_large.jpg). NAch diesen Sekunden feierten die Lyoinais ihren Verein und den Einzug ins Halbfinale bis zum schluss mit wunderschönen Gesängen.:gf:
FC Bayern München steht im Finale!
Auch wenn ichs Bayern nicht gönn - Aber der bessere der beiden kam weiter, Bayern war gestern definitiv stärker.
Ich hoff nun auf das Finale Barcelona - Bayern in Madrid :eg:.
Dextro23
28-04-2010, 14:44
Ich hoff nun auf das Finale Barcelona - Bayern in Madrid :eg:.
:motz:Inter soll natuerlich weiter! DAS ware fuer mich ein Traumfinale.
Bayern vs Inter = Deutschland vs Italien:thx:
feuerreal
28-04-2010, 18:23
Nachdem Spiel frage ich mich, wie Real Madrid da rausfliegen konnte :D.
Übrigens, Ribery hat für seine rote Karte im Hinspiel ggn Lyon insg. 3 Spiele Sperre bekommen. Er verpasst auf jeden Fall das Finale und zusätzlich entweder ein Gruppenphasenspiel oder den Supercup. Finde ich ganz schön überzogen, für eine Sache, die in meinen Augen nicht rot-würdig war.
Dextro23
28-04-2010, 23:39
FC Barcelona - Inter Milan 1:0
Nach dem Hinspiel Niederlage (3:1) musste Barcelona heute gas geben um das Finale ereichen zu wollen. Barcelona gab von anfang an den Ton an, kam aber an dem Italienishchen Abwehrriegel nicht vorbei. Inter konterert zwar, war aber im Abschluss nicht gefaerlich genug. Nach einem Foul von Thiago Motta und dannach noch einer Taetigkeit vom gleichen Spieler gab es die Gelb/Rote Karte schon in der 28 Minute. 62 Minuten rannte Barcelona gegen ein Bollwerk an was nun aus 10 Spielern bestand.
Das 1:0 viel aber zu spaet in der 84 Min., konnte aber am Torverhaeltniss nichts mehr dran aendern. Barcelona verpasst damit den Heimvorteil auszunutzen und scheidet im Haldfinale aus.
Inter Milan steht im Finale!
Finale in Madrid:
FC Bayern Muenchen - International Milan :gf:
Germane45
29-04-2010, 12:23
Inter Milan steht im Finale!
[B]FC Bayern Muenchen - International Milan :gf:
Du drückst doch hoffentlich Bayern die Daumen. :eg: :bunker: :D
Ich weiss echt nicht für wen ich da sein soll, ich mag beide Teams mal gar nicht... Kann nur verlieren :(.
Dextro23
29-04-2010, 14:04
Du drückst doch hoffentlich Bayern die Daumen. :eg: :bunker: :D
Ja, ich bin für die Bayern, da ich AS Roma Fan bin. Aber eigentlich ist es auch egal wer gewinnt, würde mich für beide freuen. Inter hat das letzte mal 1960 die CL gewonnen, damals hies der noch Europapokal der Landesmeister (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League), wenn ich mich nicht irre.;)
Ich weiss echt nicht für wen ich da sein soll, ich mag beide Teams mal gar nicht... Kann nur verlieren :(.
Welche wäre denn dein Team gewesen, denn du sagst sehr oft, dass du es diesem oder jenen Team nicht gönnst oder magst.:confused:
Übrigens, Ribery hat für seine rote Karte im Hinspiel ggn Lyon insg. 3 Spiele Sperre bekommen. Er verpasst auf jeden Fall das Finale und zusätzlich entweder ein Gruppenphasenspiel oder den Supercup. Finde ich ganz schön überzogen, für eine Sache, die in meinen Augen nicht rot-würdig war.
3 Spiele finde ich auch sehr überzogen... mal schauen, was die Berufung ergibt...
Aber im Zweifel muss halt Altintop wieder aufdrehen ;)
Germane45
29-04-2010, 14:20
Wollte es der BVB noch aus eigener Kraft schaffen, in der Bundesliga den 4. Platz am Saisonende zu ergattern, dann sind die bei einem Bayernsieg automatisch mit in der nächsten CL.
Zumindest sagen das die Fußballverrückten Dortmunder. ^^
Sorry Germane, da muss ich euch Dortmunder leider enttäuschen :(
Deutschland hätte nur dann 4 CL-Startplätze nächstes Jahr, wenn Bayern 7ter in der Tabelle wird und somit keinen internationalen Startplatz hätte. Dann kommen noch zusätzlich Platz 1+2 und der Qualifikationsrang 3 in der Tabelle hinzu.
Also, lieber anstrengen und selbst auf Platz 3 klettern, sonst hilft euch selbst bei Rang 4 ein Bayernsieg gegen Inter nichts... ;)
RoteZora
01-05-2010, 11:12
Wenn es nach mir geht, müssen die Borussen nicht unbedingt in die Champions League, aber wenn sie es dann doch schaffen sollten, ist es auch gut. :jupp:
Germane45
01-05-2010, 22:55
Sorry Germane, da muss ich euch Dortmunder leider enttäuschen :(
Enttäuscht haben die im eigenen Stadion schon selber. :hmm:
Der Drops ist gelutscht.
Schadöööööööööööö, Spiel is rum - Abern zweiter Platz, da freu ich mich drüber :freu:.
Und nach der WM kanns ja au hier gern wieder von vorn losgehen :freu:.
feuerreal
23-05-2010, 12:39
Sehr schade, dass Bayern es nicht geschafft hat. Aber Inter war einfach deutlich effektiver, dass muss ich als Bayernanhänger anerkennen.
Nächste Saison schaffen wirs :D.
Soo, ein wenig verzögert: Das Ergebnis ist sehr schade :( Damit mein ich nicht den hochverdienten Sieg von Blackdragon - Gratulation :thx: - , und mich wurmt es auch nicht, dass meine bonusfrage CL-sieger dann doch nicht gestimmt hat!), sonden einfach nur, dass die bayern nicht gewonnen haben... naja, dann halt nächstes jahr! :D
Germane45
27-05-2010, 16:32
Blackdragon hat seinen 'Siegerpokal' schon bekommen. :)
Müßte man nur endlich sein Siegerfoto hochladen.:rolleyes:
Dextro23
27-05-2010, 18:09
blackdragon hat seinen 'siegerpokal' schon bekommen. :)
müßte man nur endlich sein siegerfoto hochladen.:rolleyes:
sehen will!
Germane45
27-05-2010, 18:35
Wie wäre es mit diesem (http://cncforen.de/album.php?albumid=58&pictureid=253)?
RoteZora
29-05-2010, 13:04
Gratulation dem Sieger auch noch mal hier. :)
Ich hab dagegen ziemlich schlecht abgeschnitten.
Aber das ist alles Taktik von mir, will euch nur in Sicherheit wiegen.
Im nächsten Jahr, werdet ihr es schon sehen. :jupp:
RoteZora
08-08-2010, 09:43
Besteht Interesse an einem neuen Tippspiel?
Champions Leaque scheint zwar was das Tipen angeht nicht mein Metier zu sein - aber ich binerne wieder dabei! :)
Natürlich dabei ;) :thx:!
RoteZora
08-08-2010, 13:16
Na, dann meldet euch mal an. Hab gerade neu gestartet. :)
Gerade ist die Auslosung ;). Solltet euch mal Anmelden ^^.
RoteZora
14-09-2010, 06:23
So, heute geht es los. Vergesst mal nicht das Tippen. :p
Und das Anmelden! Ich hab bish eben auch noch in der Liste gefehlt :shy:
Uff, habs grad ausen Medien gelesen... ganz vergessen!
Gleich mal tippen ;).
Und nur 7 Tipper bisher? Und noch nicht alle getippt... :( - Hop Hop, keine Müdigkeit vorschützen!
Bahaha, ich wollt ja eh noch auf Cluj tippen, kam nicht dazu - Schade. Aber einfach nur :wrofl: :lol:!
Jap, ich hasse Basel! :D
RoteZora
16-09-2010, 06:11
Blackdragon hat mal wieder den status quo hergestellt. :D Gratuliere zum Tagessieg!
Hat doppelt so viel Punkte wie ich und das nach dem ersten Spieltag! Aber es fällt mir schwer die Clubs einzuschätzen. Bei einigen weiß ich nicht mal, wo so herkommen. :shy:
Blackdragon
19-09-2010, 15:15
Blackdragon hat mal wieder den status quo hergestellt. :D Gratuliere zum Tagessieg!
Hat doppelt so viel Punkte wie ich und das nach dem ersten Spieltag! Aber es fällt mir schwer die Clubs einzuschätzen. Bei einigen weiß ich nicht mal, wo so herkommen. :shy:
Ich nenne sowas nur Glück :D
Zumindest bin ich hier besser als bei der Formel 1 und Bundesliga Tippspiel !
Da bin ich ja grausam schlecht. Naja mal abwarten wie es weitergeht.
Es beginnt ja gerade erstmal.
Also danke für die Glückwünsche !
Dextro23
19-09-2010, 18:20
Ich hab mich mal wieder angemldet. Hab den Anfang leider verpasst.:(
Germane45
19-09-2010, 19:45
Noch ist ja alles offen. :)
Narf Mist, vergessen das das erste Spiel um 18.xx Uhr anfängt -.-... Wär wohl nen 1:3 für Barca geworden, tjo verlorene Punkte.
Germane45
29-09-2010, 21:28
Hast keinen Punkt verloren.
Wir anderen sind auch leer ausgegangen.:)
RoteZora
02-11-2010, 20:38
FAST alle haben getippt. Heut Abend geht es weiter. Noch ist Zeit oder gehen in der Schweiz die Uhren anders?
Ich zitiere Swizztrex: "Scheiss Russen -.-"
xD
Und ich hab mich nicht getraut meinen Außenseitertipp auf Tottenham stehen zu lassen, weil ich auch noch den tipp auf kopenhagen hatte...
Positiv bleibt da nur anzumerken, dass barca immerhin nicht gewonnen hat - aber wenn ich schon gegen sie getippt hab, hätte das ja wenigstens stimmen können :D ;)
Germane45
22-11-2010, 00:06
Dienstag gehts weiter.
Tippen ned vergessen. Ich will mit Anstand verlieren. :jupp:
Juchu, Tagessieg :freu: :D. Glück gehabt - Nachdem mein Milan Tipp schon in die Hose ging bei der Gruppengewinner Frage... Frag mich grad, wieso ich überhaupt auf Milan getippt hab ^^.
Hm und ich kam grad stark ins Grübeln, wieso ich denn so weit abgeschlagen hinten liege :lol:
Wo sind denn meine Bonustipps hin? :blah: :(
Germane45
06-12-2010, 18:25
Bonustipps? :ka:
Dann aber nicht die Tipps für Morgen vergessen.
na die Bonustipps der Gruppensieger... War mir zwar sicher, dass ich die vor dem ersten Spieltag noch getippt hab, aber was solls... Muss ich mir die 12-16 Punkte halt diese Woche wieder reinholen :angel: Mir würde es auch schon reichen, meinen dritten Tagessieg einzufahren, nur so als Schönheitskorrektur *gg* :D
bzw. hab ich grad mal wieder meine Post Ein- und Ausgänge durchwühlt... ich wusste doch, ich habs nicht ganz verpennt :p
14-09-2010, 22:39
MRThomm
MaJeSTrO
Champions League Tippspiel
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ruth,
und alle Jahre wieder *gg* Hab heute zum Start leider schon wieder vergessen zu tippen. Könntest du mir wenigstens wieder die Bonustipps eintragen? :-)
Gruppe A Bremen
Gruppe B Lyon
Gruppe C ManU
Gruppe D Barca
Gruppe E Bayern
Gruppe F Chelsea
Gruppe G Real
Gruppe H Arsenal
Vielen lieben Dank schonmal!
Schöne Grüße
Tom
------------------------------------------------------------------------------
Wäre es noch irgendwie möglich die nachzutragen? Muss wohl irgendwie durchgerutscht sein. Und sorry nochmal für meine vergessenen Tipps :knuddel:
Da ich zur Zeit in Madrid weile, schaue ich mir heute abend Real gegen Auxerre im Bernabeu Stadion an... drückt mir die Daumen für ein gutes Spiel! ;)
Einseitiges Spiel, aber immerhin 4 Tore zu sehen :) Und eigentlich hätte das eine für Auxerre fallen müssen, um meinen Tipp korrekt zu machen - aber wenn man die wenigen Changen nicht macht, dann eben nicht - ich bin trotzdem zufrieden :)
Aber Swizztrex - du wolltest nicht wirklich 0:11 tippen, oder? Ich glaube damit hast du einen Punkt verschenkt :(
RoteZora
09-12-2010, 07:15
Knapp am Tagessieg vorbeigeschrabbt!
Gratulation an klaus52! :)
KISS0695
24-02-2011, 13:38
Das war gestern Abend in Mailand ein flottes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten.:cool: Das Spiel war besser wie das Endspiel letztes Jahr.:D
Swizzy: Du hast vergessen zu tippen.:( In der Endphase einer Tipprunde sollte man dies mit einem Gegner wie Daniel nicht tun.;)
Germane45
24-02-2011, 23:25
Wird Zeit, das mal jemand unserem Freund Daniel ein Bein stellt. ;) :D
Ich bin zu weit abgeschlagen, um noch eingreifen zu können.:shy:
KISS0695
25-02-2011, 11:42
Du wohnst in Dortmund!:D Bevor Daniel in Zukunft tippt solltest Du mit Ihm durch Dortmunds Kneipen ziehen.:p
Germane45
25-02-2011, 22:48
Daniel ist verdorben. ;)
Wenn ich ned irre, trinkt Er nur Cola. :D
Aber noch haben wir ja gute Chancen. :yes:
Blackdragon
26-02-2011, 15:50
Das war gestern Abend in Mailand ein flottes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten.:cool: Das Spiel war besser wie das Endspiel letztes Jahr.:D
Swizzy: Du hast vergessen zu tippen.:( In der Endphase einer Tipprunde sollte man dies mit einem Gegner wie Daniel nicht tun.;)
So gefährlich bin ich in der Endphase auch nicht. Guck dir doch mal die Bundesligaergebnisse von mir. Dann erkennst du, dass ich momentan nur durchschnittlich bin. Außerdem haben Swizzy und ich die ersten 4 Spiele getippt und beinahe waren von uns alle 4 Spiele falsch. Ich habe nur auf die Niederlage von AC Mailand getippt, weil mein Arbeitskollege AC Mailand Fan ist. Und soviele Pkt. habe ich auch nicht geholt.
Wird Zeit, das mal jemand unserem Freund Daniel ein Bein stellt. ;) :D
Ich bin zu weit abgeschlagen, um noch eingreifen zu können.:shy:
Du gönnst mir auch nix oder? Ich bin doch in der Bundesliga weit abgeschlagen, also lass mir zumindest die Champions League übrig.
Du wohnst in Dortmund!:D Bevor Daniel in Zukunft tippt solltest Du mit Ihm durch Dortmunds Kneipen ziehen.:p
Im Frühling wird er wohl mit mir in einer Kneipe gehen, wo wir jedes Jahr über die Ergebnisse der Bundesliga und Champions League sprechen. Dieses Jahr könnte ich eventuell bei dieses Treffen Harry zum Bundesligatippspiel gratulieren.
Daniel ist verdorben. ;)
Wenn ich ned irre, trinkt Er nur Cola. :D
Aber noch haben wir ja gute Chancen. :yes:
Ich trinke nicht nur Cola bzw. alkoholfreie Getränke. Ich trinke auch selten was anderes, aber das sieht und weiß dann keiner :D
Du dürftest momentan nicht in meiner Wohnung kommen, da du sonst alkoholische Getränke sehen würdest :D
Germane45
27-02-2011, 00:39
Du gönnst mir auch nix oder?
:knuddel:
Du bist mir schon einer. ;)
Und nu hab ichs verpatzt.. habs vergessen, bemerkte es 10 Min nachem Anpfiff (bei uns sind Playoffs und ich schau drum Eishockey...) - und da stand es iwie schon 1:0 für Real, dann hab ichs dann ganz sein gelassen.
So wirds wohl an Daniel gehen ;).
So ähnlich gings mir auch (nur ohne Eishockey :D). Aber dementsprechend hast du immerhin auf Richtung 2. Platz auch nichts verloren - irgendwie haben die meisten das tippen vergesen... ;)
Germane45
06-04-2011, 18:10
Ich hab das Spiel gestern gesehen.
Mittendrin ist mir dann eingefallen, was ich verpennt habe. :hmm:
Egal. Hab ja nur 2 Punkte verloren.
RoteZora
09-04-2011, 20:13
Den Tag haben wir wohl alle fröhlich verpennt.^^.
RoteZora
12-04-2011, 18:30
Heute geht es weiter, da wollt ich nur mal dran erinnern. :ansage:
Blackdragon
26-04-2011, 22:48
Durch Schalke wurde jetzt der Sieger für das Tippspiel bei der Champions League entschieden. Ab jetzt kann mich auch nicht mehr theoretisch einholen.
Somit ist mir zumindest eine Titelverteidigung gelungen.
Glückwunsch! :) :Prost:
Da Swizzy nicht getippt hab, konnte ich bisher noch meinen 2. Platz verteidigen - ich will ihn aber nicht geschenkt haben... also vor morgen abend noch tippen! ;)
Germane45
28-04-2011, 17:05
Glückwunsch Daniel. :Prost:
Meinen 4.Platz habe ich wohl auch sicher. :)
Mensch ich komm grad zu nichts... Projektbeginn, Pendeln, Wohnungssuche, Umzug (und dazu noch wichtige Feiern im Freundeskreis) - verträgt sich alles nicht so gut mit online-Zeit... Ärgerlich wär es, wenn ich dadurch meinen 2. Platz verloren hätte - da Swizzy aber auch nicht getippt hat, ist das wohl nicht Grund, sondern er hat ih sich mit der richtigen Antwort auf die Bonusfrage auch verdient! Glückwunsch! :thx:
Natürlich nochmal an den klaren und verdienten Gewinner! :thx:
Sodele... Oha, ich wurd doch noch Zweiter :D. Der Rückstand zu Daniel wär bestimmt kleiner gewesen, aber gen Ende wars bei mir auch viel... Abschlussprüfungen etc. und aktuell seit 2 Wochen krank :/. Nunja, hat Spass gemacht - leider war die Beteiligung nicht so hoch, was auch meinen Zweiten Platz erklärt :p.
Die Bonusfragen Runde hätte ich sogar gewinnen müssen, warum auch immer ich auf Milan tippte... :D.
Ich hoffe, nächste Saison erneut?
Blackdragon
04-06-2011, 09:23
Vielen Dank für alle Glückwünsche !
Die Champions League liegt mir einfach im Blut :D
Man sollte mit dem Gedanken spielen, auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurück zutreten. Besser geht es wohl nicht mehr
RoteZora
09-06-2011, 20:27
Überlegt euch schon mal, ob ich ne neue Runde starten soll.
Besteht Interesse?
kingspin
14-06-2011, 07:30
Also da ich neu hier im Forum bin und die letzte Runde leider verpasst hab, würde ich mich auf die nächste Runde freuen! ;)
Überlegt euch schon mal, ob ich ne neue Runde starten soll.
Besteht Interesse?
Aber immer! :)
Germane45
22-08-2011, 11:41
Wie ich gerade gesehen habe, ist das neue Spiel schon freigeschaltet. ^^
RoteZora
25-08-2011, 20:12
Genau, wer will, der kann.
Die Quali konnte man allerdings gar nicht tippen. Deshalb hab ich mir Zeit mit dem Neustart gelassen. :p
RoteZora
12-09-2011, 20:59
Das Tippspiel ist auf, jetzt müsst ihr nur noch tippen.
Morgen geht es los, also ran! :D
öhm Ruth, bei dir finde ich keine Champions-League Logo mehr in deiner Sig? :shy:
Zumindest wüsste ich nicht, wo ich tippen kann...
Ja, ich such den Link auch immer aus Gewohnheit bei Ruth ;).
Gibt aber auch die Möglichkeit den ersten Post hier zu lesen und dann die Verlinkung nehmen ;) - Is ja immernoch dasselbe Tippspiel :).
Blackdragon
13-09-2011, 16:21
Der Link lautet : http://www.kicktipp.de/cncforen-de/tippuebersicht
Germane45
13-09-2011, 17:18
Nicht die Bonusfragen vergessen zu tippen.
Die hab ich vergessen :bang:. Darf noch per PN?
RoteZora
13-09-2011, 20:50
So... jetzt habe ich auch meine Signatur wieder aktualisiert.
:)
Naja, nachdem es alles ziemlich knapp war und gerade mal die Hälfte die Bonusfragen getippt haben, würde ich schon sagen, dass die betreffenden Leute das nachholen können, mich eingeschlossen :angel: Oder was meint ihr?
Germane45
14-09-2011, 20:37
Habe ich kein Problem mit. :)
RoteZora
14-09-2011, 21:00
Klar darfst du. Hab gerade für MRThomm auch noch nachgetragen.
Noch ist ja alles offen.
Morgen/Übermorgen stehen die nächsten Runden an.
Tippen nicht vergessen :).
Germane45
27-09-2011, 20:33
Die Tipps von Klaus fehlen noch....
RoteZora
13-10-2011, 20:02
So, habe jetzt erst mal die Bonusfragen von MRThomm und Swizzy nachgetragen, die mir schon vor längerem eine PM geschickt hatten.
Danke dir :thx:! Und wunderbarerweise ist in deiner Signatur wieder der Link zum Spiel :D.
Nächste Woche gehts dann weiter :).
Auch wenns noch 24 Stunden hin ist, fehlen da noch soooooooooo viele Tipps, also... auf auf :ansage:
KISS0695
06-12-2011, 14:54
Heute Abend "Daumen drücken für das Wunder in Dortmund!".:)
Wieso gibt es noch keinen EM Thread? Wird Dänemark Europameister und ist Deutschland nach der Vorrunde nur noch Zuschauer?:D
RoteZora
06-12-2011, 20:52
Vielleicht sollte ich ja meine Chancen erhöhen und den Mund halten, aber
:ansage: ES FEHLEN NOCH TIPPS!
Puh, das war knapp... ich hatte gar keine Zeit mehr über meine tipps nachzudenken... aber vielleicht war das ja gar nicht so schlecht :D
KISS0695
08-12-2011, 11:51
Basel wirft Man.-United aus der CL!:D
Finale in München: FCB - Basel :p
KISS0695
16-12-2011, 13:22
Breitner zieht für den FCB ein schweres Achtelfinale: FC Basel :D
Germane45
16-12-2011, 19:54
Ich drück den Bayern trotzdem die Daumen. :yes:
Germane45
04-04-2012, 18:16
:ansage: Klaus ......tippen!!
Hmm... gestern Punkte verschenkt - ist mir während dem Spiel eingefallen... aber ich werde darum kämpfen meinen 5. Platz zu behalten! :eg:
Soo, Chelsea hat es geschafft - ich hab darauf getippt, dass sie mit ner 2:1 Niederlage weiterkommen - wär ja auch fast so gekommen - aber egal wie: Sie haben Barca rausgeworfen! Dann muss Bayern morgen nur noch gegen Real weiterkommen, und dann sit die Sache geritzt - nach ManU verlieren wir kein CL-Finale mehr gegen Engländer! :D
Da s einzige traurige, falls Bayern es ins Finale schafft: Ich kann es nicht anschauen! Kann mal eienr meinen Freunden sagen, dass man während dem CL Finale nicht heiratet? :motz: ;)
KISS0695
25-04-2012, 17:23
Soo, Chelsea hat es geschafft - ich hab darauf getippt, dass sie mit ner 2:1 Niederlage weiterkommen - wär ja auch fast so gekommen - aber egal wie: Sie haben Barca rausgeworfen! Dann muss Bayern morgen nur noch gegen Real weiterkommen, und dann sit die Sache geritzt - nach ManU verlieren wir kein CL-Finale mehr gegen Engländer! :D
Da s einzige traurige, falls Bayern es ins Finale schafft: Ich kann es nicht anschauen! Kann mal eienr meinen Freunden sagen, dass man während dem CL Finale nicht heiratet? :motz: ;)
Hoffentlich schießt Bayern auch ein Last-Minute-Tor wie Chelsea und kommt ins "Finale dahoam".:gf:
Vielleicht feiern Deine Freunde in einer Gaststätte mit Fernseher!!!:D Die Braut wird dies dem Bräutigam nie vergessen.....:p
Der Bräutigam hat leider auch gar nichts mit Fußball am Hut.... aber Fernseher, daran hab ich auch schon gedacht... das ganze Spiel wohl nicht, aber vielleicht wenigstens die Endphase (und ne mögliche Verlängerung :D) ... aber naja, erstmal heute gegen Madrid bestehen, das wird schon schwierig genug ;)
Die Versuchung im Hotelzimmer vor Ort zu schauen hab ich mir jedenfalls selber dadurch genommen, dass ich gar kein habe... wenn ein Freund unbedingt in der Nacht zurückfahren will, kann er mich auch mitnehmen :D
Germane45
25-04-2012, 23:26
Hoffentlich schießt Bayern auch ein Last-Minute-Tor wie Chelsea und kommt ins "Finale dahoam".:gf:
Das Elfmeterschiessen gerade war einsame Spitze.
Die Bayern haben gut gezaubert.
Jetzt muss Klaus auf der Hochzeit auch irgendwie zaubern. :D
KISS0695
26-04-2012, 10:59
Wahsinns Elfmeterschiessen!!! Finale dahoam!!!:cool:
Jetzt bin ich gespannt, ob Bayern in Berlin die zweite Mannschaft auflaufen läßt!:D Vorteil BVB!:p
Der Bräutigam hat leider auch gar nichts mit Fußball am Hut.... aber Fernseher, daran hab ich auch schon gedacht... das ganze Spiel wohl nicht, aber vielleicht wenigstens die Endphase (und ne mögliche Verlängerung :D) ... aber naja, erstmal heute gegen Madrid bestehen, das wird schon schwierig genug ;)
Die Versuchung im Hotelzimmer vor Ort zu schauen hab ich mir jedenfalls selber dadurch genommen, dass ich gar kein habe... wenn ein Freund unbedingt in der Nacht zurückfahren will, kann er mich auch mitnehmen :D
vielleicht hat ja die braut was mit fussball am hut ;):p
Germane45
26-04-2012, 16:02
Jetzt bin ich gespannt, ob Bayern in Berlin die zweite Mannschaft auflaufen läßt!:D Vorteil BVB!:p
Auch die erste Mannschaft der Bayern wurde schon 4 mal in Folge eingetütet.:cool:
Da kann sich Bayern nichts erlauben.
ich denke auch das zugunsten der CL die bayern das pokalfinale nicht mehr so ernst nehmen
allerdings wärs mal wichtig gegen dortmund zu gewinnen
Das DFB-Pokal Finale muss hunterprozentig ernst genommen werden - schon allein damit im CL Finale alles stimmt, sonst wird das nichts. Und auch das Selbstbewusstsein was einem ein erster Titelgewinn bringen kann gehört zum "100%-ig stimmen" dazu... (doof, dass Dortmund das bereits hat :D)
Ansonsten jedenfall: GEIL! :gf:
Aber ich wurde jetzt schon mehrfach genöigt die Hochzeit abzusagen und mit nach München zu fahren... und mit jedem Anruf steigt der Anreiz zumindestens darüber nachzudenken... aber das kann ich nicht bringen.
Zwischenlösung ist, sich sich wenigstens nach der Hochzeit und im Falle des Titelgewinns in den Zug nach München zu setzen und auf dem MArienplatz zu feiern... darüber muss ich noch nachdenken :D
Blackdragon
30-04-2012, 19:13
Was für eine Champions League Sasion !
Es gab einige Überraschungen, womit wohl keiner gerechnet hat !
Am Ende gibt es sogar einen neuen Champions League Tippspielsieger !
Also meine herzlichen Glückwünsche an Harry :D
Jetzt muss du deinen Titel in der nächsten Saison verteidigen.
Ich habe es dieses Mal nicht geschafft und habe schon nach der Vorrunde die Hoffnung verloren.
Germane45
30-04-2012, 21:41
Blinde Hühner finden auch mal ein Korn. :)
Einmal musste ich es ja schaffen, gegen Dich oder Hermann durch zu kommen.
Hat ja auch viele Jahre gedauert. :freu:
Germane45
13-05-2012, 13:23
ich denke auch das zugunsten der CL die bayern das pokalfinale nicht mehr so ernst nehmen
allerdings wärs mal wichtig gegen dortmund zu gewinnen
Wer das DFB Pokalfinale gestern gesehen hat, könnte bald diesen Eindruck gewonnen haben, das die Bayern das Spiel nicht ernst nahmen.
Philipp Lahm: “Wir waren klar die bessere Mannschaft.”
Schweini: "Wir waren die besseren."
Jupp Heynckes: “Dortmund hat in der ersten Halbzeit eine Torchance und macht drei Tore.”
Merkwürdige Kommentare, finde ich.
Drücken wir jetzt aber den Bayern beide Daumen gegen die Tommies.
Wenn man so verteidigt, hat man den Titel (leider) auch nicht verdient...
Und dann wird es gegen Chelsea auch nicht klappen. Gegen Real hatten wir da noch Glück: Deren Verteidigung war genauso löchrich wie unsere, und das Spiel dadurch offen.
Der Aussage von Heynckes kann ich aber fast zustimmen - auch wenn die 3 Tore eher aus 2 Chancen als aus einer entstanden sind :D Allerdings muss man auch sagen: Die Zahl an nennenswerten Torchancen bei den Bayern war da auch nicht höher...
petzi164
14-05-2012, 05:00
das sind in der tat sehr merkwürdige kommentare!!!
also ich finde dortmund hat die meisterschaft und auch den pokal verdient gewonnen! die sind momentan wirklich gut aufgestellt, sonst hätten sie sicher nicht einen solchen erfolg!
leider habe ich das Pokal spiel nicht sehen können (sehr ärgerlich!!!), aber ich freue mich umso mehl auf das CL Endspiel!
Und ich drüke den Bayern fest die Daumen diesen Titel zu holen, denn im eigenen Stadion wäre das sicher etwas ganz Spezielles für die Mannschaft aber auch die Fans!!!
Kann mir jemand sagen , wie man dieses Spiel verlieren konnte???
Germane45
20-05-2012, 21:37
Die Antworten wären nicht sehr höflich. ;)
RoteZora
20-05-2012, 22:46
Gratulation dem Tippsieger des Jahres 2012.
Es ist..., nein, diesmal nicht Blackdragon, sondern der Germane45. :D
RoteZora
16-09-2012, 20:18
Diese Woche geht die Championsleague wieder los.
Das Tippspiel ist neu gestartet von mir.
Es würde mich freuen, wenn wieder viele mitmachen würden. :yes:
RoteZora
17-09-2012, 21:33
... achja, hier klappt es aus welchen Gründen auch nicht so einfach mit den Bonusfragen. Deshalb bitte schon mal die letzten Bonusfragen am 1. Achtelfinale jetzt schon tippen. Hab ich zumindest so gemacht. :jupp:
RoteZora
19-09-2012, 06:31
Erster Spieltag und die üblichen Verdächtigen haben wieder die ersten Plätze belegt. Ich bilde wie immer das Schlusslicht. :rolleyes: Kann nur besser werden. Werde euch schon noch einholen. :D
KISS0695
24-10-2012, 23:18
Glückwunsch an Dortmund.:) Es war ein schönes und spannendes Spiel.;)
@Harry: Glückwunsch auch für die Eroberung von Platz 1.:gf:
Germane45
31-10-2012, 22:43
Danke Hermann. :)
Ich sollte öfter in den Urlaub fahren.
Dann klappts auch mit dem ersten Platz. ;)
Ich bin nur erstaunt, wie stark die Dortmunder in diesem Turnier spielen.
KISS0695
06-12-2012, 00:09
34 Punkte an einem Spieltag! :gay: Glückwunsch zum Tagessieg Swizztrex!;)
Swizztrex
06-12-2012, 00:29
Danke :D War aber auch nötig nach den versauten Bonus Punkten ^^
Germane45
06-12-2012, 22:18
Die Bonuspunkte haben mich mal wieder abstürzen lassen.
RoteZora
12-02-2013, 10:19
Die Champions League startet heute wieder. :ansage:
Dann werde ich mal versuchen die Spitze zu übernehmen. :lol:
Swizztrex
12-02-2013, 18:26
Hoffentlich verlier ich die Spitze nicht schon am ersten Tag :p
Blackdragon
12-02-2013, 21:33
Ich kam 3 Minuten zu spät zum tippen, da ich momentan viel Arbeitsstress und Arzttermine habe. Naja ich habe Ruth meine Antworten für die Bonusfragen zu geschickt, malsehen ob diese noch akzeptiert werden.
Ansonsten habe ich eben Pech.
Ob ich der einzige bin, weiß ich gar nicht, da ich mich angemledet habe und die Tipps eintrage habe. Aber wieso sollte man die Bonusfragen viel früher tippen, als die Tipps für die Spiele?
War dies sonst nicht gleichzeitig?
Hm, die Bonustipps werden doch schon in der Vorrunde abgegeben, sonst hätte man ja einen Vorteil, wenn man erst kurz vor dem Achtelfinale tippen könnte ;) Ruth hat z.B. als Halbfinalist ManCity getippt. Du weißt ja, welchen Platz ManC in der Vorrunde mit dem BVB belegt hat :angel:
Wenn ich mich recht erinner, werden die Bonustipps entweder vor dem ersten Gruppenspiel abgegeben oder irgendwie am 2/3. Spieltag, aber so genau weiß ich das nicht mehr ...
KISS0695
20-02-2013, 10:27
Jetzt habe ich gestern vergessen zu tippen.:oh: Naja, es ist noch nichts verloren.;)
Swizztrex
13-03-2013, 02:44
schon wieder verpennt (bin vor dem spiel eingeschlafen :D) zu tippen :grrr: und dabei wollt ich 5:1 auf Barca setzen ^^
Germane45
05-04-2013, 17:56
Glückwunsch MRThomm.
Aber meine Tipps waren ne reine Verzweifelungstat, um evtl. noch mal nach vorne zu kommen. ^^
Danke! :thx: Und trotzdem könnte ich mir in den A...llerwertesten beißen :blah:
Habe beim Echtgeldtipp ebenso auf die beiden Unentschieden und einen Sieg von Real getippt. Der vierte Tipp war ein Unentschieden beim FCB-Juve und das als Bayernfan :rolleyes:
Aber dass sich eine italienische Spitzenmannschaft vom FCB so herspielen lässt und keinerlei Chancen im ganzen Spiel hatte, hätte wohl selbst der naiveste Bayernfan nicht geglaubt :angel:
KISS0695
26-04-2013, 15:31
Das war doch eine sehr gute Woche für den deutschen Fußball!:cool:
Es sieht nach einem deutschen Finale in London aus.:gf:
Germane45
27-04-2013, 21:29
Ich vermute mal, das die Bayern dieses Jahr nicht zu schlagen sind.
Von niemandem.
KISS0695
29-04-2013, 10:25
Dortmund hat sich in dieser Saison auf die CL konzentriert. Für das Finale gibt es keinen Favoriten.;)
Horrorszenario für den FCB dürfte ein Sieg von Dortmund im Finale sein.:angst:
Das war doch eine sehr gute Woche für den deutschen Fußball!:cool:
Es sieht nach einem deutschen Finale in London aus.:gf:Der Englische Alptraum hat dann möglicherweise nach mehr als 50 Jahren ein Ende: Die Engländer sehen eine Deutsche Mannschaft in Wembley verlieren... :D
Germane45
30-04-2013, 21:56
Im Augenblick siehts ja schon mal ganz gut dafür aus. :lol:
KISS0695
01-05-2013, 12:22
In den letzten Minuten wurde es doch noch richtig spannend.........
Glückwunsch BVB!;)
Germane45
01-05-2013, 19:33
Hoffentlich wirds nachher auch so spannend.
Bayern soll schon kämpfen müssen. :)
Blackdragon
19-05-2013, 11:39
Hi Hermann,
auch bei der Champions League hast du den Sieg eingefahren. Daher auch hier meine Glückwünsche.
In dieser Saison warst du einfach unschlagbar :D
Du muss mir wohl dein Geheimnis verraten, damit ich dir wieder Konkurrenz bieten kann.
Ich hoffe, dass ich den 2.Platz verteidigen kann.
Wahnsinn, Hermann holt das Double, herzlichen Glückwunsch :thx: Wenigstens scheint meine internationale Fußballkenntnis der deutschen etwas voraus zu sein :D
Eigentlich sollten wir ja froh sein Hermann, dass du im Formel 1 Tippspiel nicht mehr mit machst. Mir wäre es trotzdem lieber, einen Konkurrenten mehr zu haben... kannst ja noch einsteigen, wir stehen am Anfang der Saison ;)
Germane45
20-05-2013, 18:05
Glückwunsch auch hier Hermann.
Ich hoffe mal das deine Bayern auch nicht mehr als das Double holen. :bunker: :Peace:
KISS0695
23-05-2013, 14:44
Das ist wirklich der Wahnsinn!!! Double!:cool:
Du muss mir wohl dein Geheimnis verraten, damit ich dir wieder Konkurrenz bieten kann.
Die Bonuspunkte waren schon sehr wichtig. ;)
Eigentlich sollten wir ja froh sein Hermann, dass du im Formel 1 Tippspiel nicht mehr mit machst. Mir wäre es trotzdem lieber, einen Konkurrenten mehr zu haben... kannst ja noch einsteigen, wir stehen am Anfang der Saison ;)
Die Formel 1 gehört nicht zu meinen Hobbys. Ab und zu schaue ich mir ein Rennen an. Wenn Mercedes ein konkurenzfähiges Auto auf die Piste bringen würde, dann wäre es für mich um einiges interessanter....
Ich hoffe mal das deine Bayern auch nicht mehr als das Double holen. :bunker: :Peace:
Das Double mit Meisterschaft und CL ist doch auch schon in Ordnung.:p
Als SCF-Fan würde ich mich natürlich auch freuen, wenn der FCB dem VFB ein paar Kisten einschenkt und damit das Tripple gewinnt.:D
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!:thx:
Swizztrex
27-05-2013, 19:25
Jo gratuliere zum Sieg :cool:
Die Formel 1 gehört nicht zu meinen Hobbys. Ab und zu schaue ich mir ein Rennen an. Wenn Mercedes ein konkurenzfähiges Auto auf die Piste bringen würde, dann wäre es für mich um einiges interessanter....
Tjo, also müsstest du jetzt unter der Saison einsteigen ;-) Mercedes hat ein sehr konkurrenzfähiges Auto :thx:
Apropos Thread....
Spielen wir wieder eine CL Saison? :shy:
Germane45
13-09-2013, 22:10
Spielen wir wieder eine CL Saison? :shy:
Ich habs weitergegeben.
Wird dieses Wochenende wohl erledigt. :)
14-09-2013, 09:08
Natürlich spielen wir, das Spiel ist auch schon gestartet. Ihr könnt jederzeit tippen. Vergesst aber nicht, vor dem 1. Spieltag noch auf die Fragen zu gehen, damit die Bonusfragen beantwortet werden. :)
Hatte das Spiel übrigens schon im Laufe der Woche gestartet. :jupp:
Ich freu mich schon darauf. Mal sehen wie schnell ich diese Mal am Ende der Fahnenstange anlage. :lol:
Lasset die Spiele beginnen. http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_laola_2.gif
RoteZora
18-09-2013, 06:50
Geschafft! Das ging ja schnell! :lol:
5 Punkte habe ich "errungen". :wrofl:
Auf Platz 1 ist momentan unser KISS0695 mit 17 Punkten.
Da bleibt für mich ja jede Menge Möglichkeit mich zu verbessern. Hoffentlich komm ich Heute weiter. :shy:
Germane45
19-09-2013, 18:17
Glückwunsch den 3. Tagessiegern. :)
Yaeh - ich glaub in den CL-Tippspielen war ich noch nie vorne... wenn die Saison doch nur schon vorbei wäre :D
Glückwunsch auch an die anderen beiden ;)
Blackdragon
01-10-2013, 19:52
Hermann du hast bisher deine Tipps vergessen.
Wir wollen doch nicht kampflos an dir vorbeiziehen :D
Germane45
01-10-2013, 23:06
Hat er doch vergessen. :(
Hoffentlich ist alles ok mit Hermann.
KISS0695
02-10-2013, 16:37
Ich war für ein paar Tage nicht in München.:) Tippen vergessen!:(
Blackdragon
29-10-2013, 21:57
Ich war für ein paar Tage nicht in München.:) Tippen vergessen!:(
Da kann man nix machen. Aber zumindest hattest du die Tipps für den Mittwoch eingetragen. Dadurch konntest du einen größeren Rückstand verhindern.
Ansonsten sind wir alle noch dicht beisammen. Ich hoffe, dass sich dies bald zu meinen Gunsten wird :D
Irgendwas muss ich noch diese Saison gewinnen.
KISS0695
07-11-2013, 18:30
Forever Number One! :D Glückwunsch MrThomm!!!;)
RoteZora
11-03-2014, 21:33
Da fehlen noch Tipps. Ob klaus52 hier vorbeischaut?
Hallo Ruth, ich versuch verzweifelt noch die beiden fehlenden Tipps abzugeben, komm aber irgendwie nicht ran?!? :confused:
Wäre sehr liebenswert von dir, wenn du meine beiden Tipps noch nachtragen könntest :D :thx:
Manu - Bayern 0:2
Barca - Atletico 1:1
Danke dir :knuddel:
Germane45
01-04-2014, 23:24
Hast Du ein Glück.
Als einziger Punkte für die beiden Spiele geholt.
Naja, bis jetzt ja noch nicht :bunker: :shy: ;)
RoteZora
04-04-2014, 18:10
Bin momentan ziemlich im Stress, deshalb komm ich kaum noch online.
Tut mir leid, dass es gedauert hat, aber habe jetzt alles nachgetragen. :jupp:
RoteZora
08-04-2014, 06:17
Heute geht es weiter. Viertelfinal-Rückrunde.
Ob Dortmund noch ne Chance gegen Real hat? :(
Hatten sie ... schade das es nicht gereicht hat... insbesondere schade, dass sie im Hinspiel einfach nciht zu hrem Spiel gefunden haben...
11-05-2014, 13:33
Meine herzlichen Glückwünsche an Swizztrex. In dieser Champions League Saison war er einfach unschlagbar.
Germane45
11-05-2014, 18:13
Jo Glückwunsch.
Ich schliesse mich an.
Hermann muss das letzte Spiel noch tippen.
So will ich eigentlich meinen aktuellen Platz nicht halten.
Swizztrex
11-05-2014, 19:46
Danke ^^ Allerdings könnte MrThomm noch aufholen wenn ich auf Atletico setze und er Real richtig tippt ;)
Blackdragon
12-05-2014, 20:09
Danke ^^ Allerdings könnte MrThomm noch aufholen wenn ich auf Atletico setze und er Real richtig tippt ;)
Ich hatte nicht auf die Bonusfragen geachtet :D
Aber nix desto trotz, würde er höchstens die gleiche Punktzahl erreichen, wenn er den korrekten Tipp im Finale einträgt und du auf Atletico Madrid tippen würdest.
Aber ich denke mal, dass du eventuell auf Real setzen wirst, wenn du die spanische Ligaduelle der beiden vergleichen wirst oder nur um den ersten Platz zu verteidigen :D
Hehe, is ja lustig ... was für Rechenspiele :sli::gf:
Aber den ersten Platz überlass ich gerne dem verdienten Sieger dieser CL-Saison :)
Da ich im Grunde genommen eh nicht mehr gewinnen kann, höre ich auf mein Fußballer-Herz und Gefühl und das schlägt sicherlich nicht für Real, logischerweise ;)
RoteZora
25-05-2014, 11:04
Gratulation an Swizztrex zum 1. Platz. :gf:
Sieger unserer Tipprunde.
Ich habe meinen letzten Platz mit Hartnäckigkeit verteidigt. :lol:
Swizztrex
26-05-2014, 18:19
Danke :) Um 2min wäre das 0:1 noch perfekt gewesen aber neiiin :grrr:;)
Germane45
26-05-2014, 18:43
Glückwunsch auch von mir Swizztrex. :)
Hätte nur MRThomm dir den Tag versauen können. :jupp:
Blackdragon
15-09-2014, 18:23
Hey alle,
das Tippspiel ist eröffnet, aber bisher hat noch keiner getippt.
Ich möchte doch nicht kampflos gewinnen :D
Champions League (http://www.kicktipp.de/cncforen-de/tippuebersicht)
Germane45
15-09-2014, 18:33
Nicht die Bonusfragen vergessen. :)
@Ruth
Wärst du so freundlich und könntest evtl. das CL-Tippspiel in deiner Signatur aktualisieren? Ich irr immer herum und klick wie blöd auf das CL-Zeichen aber es passiert nix :p
RoteZora
30-09-2014, 16:58
Keine Ahnung was da los war, auch bei der Formel 1 hat es nicht richtig funktioniert. Dabei hatte ich doch alles noch einmal ausprobiert.
Zumindest bei mir hat es jetzt aber geklappt. Bei dir auch? :jupp:
Auch wenn ich schon einen kleinen Vorsprung hab, würde es mich freuen, wenn ihr die Spitze nicht einfach kampflos überlassen würdet :angel:
Von daher :ansage: nächste Woche geht's weiter mit den Achtelfinals und bisher haben nur zwei Leute getippt, auf geht's! :ansage:
RoteZora
06-06-2015, 22:54
Ich hab mein bestes gegeben aber ich konnte dich doch nicht mehr einholen.
Gratulation dem Tippsieger MRThomm.
:jupp:
Blackdragon
07-06-2015, 13:03
Auch meine herzlichen Glückwünsche zum Tippspielsieger der Champions League.
Du hast sogar die meisten Spieltagsiege :D
Vielen Dank :shy:
Hätte nicht geglaubt, mit so einem großen Vorsprung zu gewinnen. Aber wie heißt es so schön, in der Champions League HUI! In der Bundesliga PFUI! ;)
Germane45
11-07-2015, 13:28
Späte Glückwünsche auch von mir.
Hast uns ja ganz schön alt aussehen lassen. :)
RoteZora
05-08-2015, 19:56
Wie sieht es aus, soll ich das Tippspiel auch wieder auf machen?
Ich wär wieder dabei, hab ja schließlich nen Titel zu verteidigen ;)
Wie sieht's mit dem Rest aus?
Germane45
07-08-2015, 18:07
Bin auch wieder dabei. :)
Blackdragon
14-08-2015, 20:12
Wie sieht's mit dem Rest aus?
Ich bin auch wieder dabei :D
RoteZora
08-09-2015, 18:19
Dann legt man los mit euren Tipps! Nächste Woche ist es soweit.
Germane45
16-02-2016, 18:04
Es fehlen noch Tipps :ansage:
Es geht wieder los.
RoteZora
03-05-2016, 19:00
Ich war viel zu lange nicht hier. :rolleyes:
blackdragon hatte am 05.04.2016, 20.46 Uhr eine PN geschrieben:
Hallo Ruth,
kannst du bitte folgende Tipps eintragen:
Barcelona vs Atleico MArid: 3:1
Bayern vs Benfici : 3:1
Soll ich noch nachtragen? Bitte um eure Meinung.
RoteZora
04-05-2016, 06:38
Erledigt.
Damit haben MRThom und Blackdragon gleiche Punktzahl.
Germane45
08-05-2016, 18:31
Hermann ist der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen.
Auch wenn ein Spiel noch aussteht.
Glückwunsch an dich. :)
KISS0695
11-05-2016, 10:51
Hermann ist der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen.
Auch wenn ein Spiel noch aussteht.
Glückwunsch an dich. :)
Wenn Daniel die Bonuspunkte holt und der letzte Tipp in die Hose geht dann war dein Glückwunsch zu früh. ;)
RoteZora
29-05-2016, 19:19
Daniel hat alle möglichen Bonuspunkte erhalten, aber es hat nicht gereicht.
Deshalb herzlichen Glückwunsch zum Tippsieg, lieber Hermann. :)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :D nächste Saison geb ich wieder mehr Gas und machs euch nicht ganz so einfach ;) Und nein, das 38:0 war gewollt so getippt :angel:
RoteZora
13-09-2016, 06:36
Jetzt hätte ich doch fast den Start der Champions League verpasst, dachte ich hätte noch eine Woche.
Das neue Spiel steht jetzt, wer will, der kann jetzt tippen. :D
RoteZora
14-09-2016, 17:45
Hmm. war wohl doch zu kurzfristig.
Soll ich evtl. den ersten Tipptag löschen? Dann können noch mehr mit gleichen Chancen mitmachen. Was haltet ihr davon?
Ich hab gedacht, dass die Champions League erst später anfängt und hab es voll verpennt.
KISS0695
20-09-2016, 21:40
Einverstanden! ;)
:ka: na toll, ich hatte jetzt drei Wochen kein Internet.... :kotz: Die Saison ist für mich zu Ende, bevor sie angefangen hat. Jetzt heißt mein Ziel, jeweils die meisten Tagessiege zu holen :bet: Gibt's dafür dann einen Trostpreis? :angel:
RoteZora
04-06-2017, 17:10
Gratulation geht an Hermann.
Hast es uns mal wieder allen gezeig.
Germane45
26-06-2017, 19:14
Wie fast immer hat uns der Hermann mal wieder eingetütet.
Glückwunsch an dich. :yes:
RoteZora
11-09-2017, 06:02
Die Champions League startet wieder.
Nicht vergessen zu tippen!
Germane45
11-09-2017, 16:53
Habe schon getippt. :)
KISS0695
14-02-2018, 15:46
Freundin/Frau: "Was hast du für den Valentinstag geplant?"
Er: "Magst Du Madrid?"
Sie: "Jaa!"
Er: "Magst Du Paris?"
Sie: "OMG, JAAA!!!"
Er: Gut, dann schauen wir heute das Champions League Spiel Real Madrid gegen Paris Saint Germain." :p:D:p:D:wrofl:
Germane45
04-04-2018, 17:52
Der war guuuut. :yes:
Dein Tippabstand zum 2.ten Spieler erinnert irgendwie an die Bundesliga.....
Übrigens, bevor ich es wieder vergesse mein Lieber.
Alles Gute zu deinem Geburtstag. :Prost:
KISS0695
05-04-2018, 12:20
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse!!! :thx:
Die Vergesslichkeit ist auch schon bei mir angekommen.:D 3 x Tippen in der Bundesliga vergessen.:p
Der Vorsprung ist gegeüber Daniel auch nötig. Ronaldo (4 Punkte +) und Kloppo (4 Punkte die Daniel nicht erhalten könnte) unterstützen mich noch etwas bei den Bonuspunkten.;)
Germane45
05-04-2018, 19:29
Hätten Du und MrThomm nicht öfter das tippen vergessen, wäre ich schon mit mind. 20-30 Punkten Rückstand blamabel zurück.
So habe ich noch bei der Bundesliga die Chance, die rote Laterne wieder los zu werden. :cool:
RoteZora
12-04-2018, 05:51
Das war ja mal ein Spieltag! Wir waren uns alle merkwürdig einig. :jupp:
Da kann man auch schon mal auf Punkte verzichten.
Germane45
27-05-2018, 21:49
Mit 32. Punkten Vorsprung gewonnen.
Gkückwunsch Hermann. :Prost:
Da hatten wir alle keine Schnitte.
KISS0695
28-05-2018, 14:39
National ist beim tippen nix mehr zu holen. :D
Triple-CL-Tipper-Sieger :p
Wenn man die Gruppenphase und die Bonuspunkte gut übersteht, dann ist beim tippen in der CL alles möglich.;)
RoteZora
12-09-2018, 17:39
Das Tippspiel ist auch wieder offen. Nächste Woche geht es los. ;)
Germane45
16-09-2018, 14:57
Das erste Spiel ist Morgen Abend. :)
KISS0695
05-10-2018, 08:38
36 Punkte ab einem Spieltag - Rekord :gf: Glückwunsch Ruth ;)
Germane45
02-11-2018, 18:04
Blindes Huhn und Korn finden? :bunker:
RoteZora
02-11-2018, 18:05
Da war ich im Urlaub und entsprechend ausgeruht.
Doppelkorn!
Germane45
09-11-2018, 19:19
MRThomm hat mal wieder gut zugeschlagen.
Glückwunsch.
Ist das jetzt können oder Zufall, wie bei meinen BL Tipps? :cool:
Langjährige und intensive Studien aller europäischen Klubs, inkl. selbst erstelltem Algorithmus, der die Wahrscheinlichkeiten über den Spielausgang errechnet :angel:
Germane45
10-02-2019, 19:39
Dienstag geht es wieder los.
Es fehlen noch einige Tipps.
Ich hoffe mal auf mehr Glück.
Die rote Laterne steht mir irgendwie nicht....:cool:
RoteZora
03-06-2019, 05:35
Da hat der Kloppo es geschafft und ie Champions League gewonnen und ich habe das Tippspiel auf den letzten Spieltag gewonnen.
Vielen Dank euch allen fürs mitspielen. Jetzt ist erst mal Sommerpause. Danach geht es wieder neu los es würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid.
Glückwunsch auch von mir :D
Wars denn überhaupt schonmal so spannend bei den ersten 3?
KISS0695
05-06-2019, 19:33
Glückwunsche Ruth !!! :cool::cool::cool: Harry und Du sind diese Saison im siebten Tippspielhimmel!!! ;)
P.S.: Wir haben am Samstag auch in München :D dem Kloppo die Daumen gedrückt. :)
Germane45
07-06-2019, 20:33
Da war eine spannende Tippsaison. :gf:
Ich hoffe, das Daniel noch mit uns spricht. :shy:
KISS0695
09-06-2019, 13:49
:lol::rofl::lol:
RoteZora
04-09-2019, 18:36
Da war eine spannende Tippsaison. :gf:
Ja, er spricht noch mit uns. Aber jetzt heißt es, es darf getippt werden.
Habe gerade den Neustart durchgeführt.
Germane45
05-09-2019, 14:21
Auch wenn ich nicht Erster werde, so habe ich wenigstens als erster getippt. :)
Wahnsinn, so unterschiedlich können kleinste Tippänderungen sein. In einem anderen Tippspiel bin ich mit 48 Punkten erster von 9 Spielern :rofl:
Germane45
01-09-2020, 11:31
Das war ja ein sehr knappes Endergebnis.
Da kann man der Siegerin nur Gratulieren.
Aber wie "fast" immer, wurde ich mal wieder nach unten durchgereicht. :shy:
RoteZora
19-10-2020, 16:22
Gerade noch einmal die Kurve bekommen. Es kann wieder getippt werden. :D
KISS0695
31-05-2021, 10:39
:ansage: Harry:
:ansage: "Herzlichen Glückwunsch"
zur
"CNC Foren Champions League-Tippspielmeisterschaft 2020/2021":knuddel::knuddel::knuddel::thx::thx::thx::Prost:
P.S.: In den letzten Jahren sind die Tipprunden sehr abwechslungsreich.:) Vor ca. 1000 Jahren :D haben Blackdragon und ich immer um die Tippspielmeisterschaften gekämpft. Gibt es auch zur EM ein Tippspiel?
Germane45
03-06-2021, 18:08
Besten Dank :thx:
Das ich mal gewinne, muss ein Versehen sein. :gf:
Wegen der EM werde ich mal nachfragen. :)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.