Vollständige Version anzeigen : [NEU] Kritik am Forum, Wünsche, etc....
gersultan
23-04-2008, 14:23
Da der alte Thread ja nun doch schon recht lang und sehr unübersichtlich wurde, ist hier nun ein neuer :)
Damit man bereits geäußerte Wünsche, Kritiken etc. ab jetzt in 2 Topics suchen muss oder wo liegt der Sinn? :ka:
Wenn geäußerte Wünsche, Kritiken etc. immer noch bestehen, sollte man sie sowieso nochmals ansprechen.
Deswegen wahrscheinlich auch das neue Thema :)
Und? Wieso sollte man sie dann nicht im alten Thema ausdiskutieren?
Der alte Thread umfasst mittlerweile 57 Seiten - da ist bereits einiges, was noch gemacht werden müsste, untergegangen. Nein, ich such mir da jetzt kein Beispiel raus, das wär mir zu umständlich...
Aber gib's zu, du findest es nur schade, dass dein Topic geschlossen wurde. :bla: :p
Chrissyx
24-04-2008, 23:14
Wenn geäußerte Wünsche, Kritiken etc. immer noch bestehen, sollte man sie sowieso nochmals ansprechen.
Dann will ich das hier nochmal ansprechen. :rolleyes: (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1512752&postcount=39)
~Memento~
25-04-2008, 00:46
Sorry nur bin auch Naos seiner Meinung. Find's auch sinnlos ein neues Topic zu öffnen :rolleyes:
Man hätte höchstens ein Topic nebenbei öffnen können wo ein Admin immer den Status postet was vorgenommen wird zu ändern und ob es schon geändert wurde. Das Topic wäre geschlossen und nur zur Übersicht da.
MafiaTanX
25-04-2008, 17:41
Sorry nur bin auch Naos seiner Meinung. Find's auch sinnlos ein neues Topic zu öffnen :rolleyes:
Man hätte höchstens ein Topic nebenbei öffnen können wo ein Admin immer den Status postet was vorgenommen wird zu ändern und ob es schon geändert wurde. Das Topic wäre geschlossen und nur zur Übersicht da.
dito:)
Dann will ich das hier nochmal ansprechen. :rolleyes: (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1512752&postcount=39)Sorry, chrissyx. Das würde ich zwar eigentlich auch gerne - aber man muss dem Umstand Rechnung tragen, dass in diesen Foren schlicht nicht genug los ist um ihnen diese Stellung einzuräumen.
Chrissyx
25-04-2008, 18:25
Vielleicht wäre dort ja mehr los, wenn man sich nicht erst durch drei Ebenen klicken müsste. ;)
Kann man sie wenigstens auf einer Höhe mit "GDI vs. Nod" stellen?
Nein. Es war ja vorher, als sie sogar noch ganz oben standen, auch nichts los - sonst wären sie sicher auch so geblieben.
~Grischa~
25-04-2008, 18:48
ich als Forum Neueinsteiger begrüsse das es einen neuen Raum für Vorschläge gibt und ich mich nicht durch 1000000 alte Beiträge durch lesen muss :D
RoteZora
25-04-2008, 18:51
Trotzdem wirst du dir evtl. anhören müssen wie:
"Das hat der und der schon irgendwann mal vorgeschlagen..."
oder
"Das haben wir schon x Mal erklärt, wieso das nicht funktioniert.
Außer natürlich, du hast super neue tolle Ideen. Aber darauf wird hier ja auch gesetzt. Dann man los mit deinen Wünschen. :gf:
Das müsste man sich im anderen Thread auch. Kein Mensch weiß oder interessiert es was zum Beispiel auf Seite 24 war :rolleyes:
~Grischa~
25-04-2008, 18:59
wen ich schon das Forum am voll spamen bin kann ich auch mal was sinnvolles schreiben:D
wir in der z-21 hatten mal das Problem das einer ein asincron replay hoch geladen hat und dann der ganze raum nicht mehr zu sehen war (so vor einer Woche)
das Problem konnte nur durch Entfernung des replays behoben werden
meine Frage wieso kann man keine Kaputten replays hochladen ?
Hat eigentlich jemand die Aufforderung befolgt und das betreffende Replay an dieser Stelle: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1529274#post1529274 als .zip oder .rar Archiv angehangen?
Nein, hat niemand. Also bitte erstmal die Hausaufgaben machen und dann meckern, ok?
Wie soll chrissyx den Fehler finden wenn ihm niemand das fehlerhafte Replay zur Verfügung stellt?
RedBasti
25-04-2008, 19:17
Der alte Thread umfasst mittlerweile 57 Seiten - da ist bereits einiges, was noch gemacht werden müsste, untergegangen. Nein, ich such mir da jetzt kein Beispiel raus, das wär mir zu umständlich...
Wobei man im Zweifelsfall auch zwischen "untergegangen" und "abgelehnt" unterscheiden müsste. ;)
Finde es schon ok, dass es einen neuen Thread gibt. Vor allem findet ein hier wiederholter Vorschlag mehr Beachtung als irgend ein verstaubter Post im alten Thread.
KISS0695
28-04-2008, 09:21
1355/1
da reimt ja meine Oma besser
--------------------------------
omg, wehe der Thraed wird wegen dir zu gemacht :mad: :mad:
Drohungen eines Userpaten!!!???:confused:
Wo ist da eine Drohung? Ich sehe bestenfalls eine Befürchtung. Und wenn man sich die Dichtkünste einiger User anschaut...naja, lassen wirs dabei :D
AnNo1935
28-04-2008, 09:35
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob man nicht vllt bei der Signatur noch weitere texte eingeben kann ich weiß zwar das das bild doch recht groß ist aber könnt man nicht noch 1 bis 2 sätze rein machen ohne eine straf banner zu griegen?
@ KISS: Drohungen weiß net kann sein, was aber defenetiv so ist ist die tatsache das er mich beleidigt hat und zwar mit absichgt und hat es in seinen reim einflieen lassen das wird doch woll jeder erkennen oder?! mit dem reim da reimt ja meine oma besser beleidigte er mich und das finde ich nicht in ordnung es dan als reim da zu stellen......
@ TMOA: ich weiß net genau ob es eine Drohung war mir kam es so rüber mal davon abgesehndas er mich per PN und in einem Reim beleidigt hat...
mehr will ich da net sagen.....
Nein, irgendwo muss es eine Grenze geben.
Das Board soll ja kein Platz für die persönliche Plakatwand des Users sein sondern der Diskussion dienen
RoteZora
28-04-2008, 09:46
Das Einfachste ist, das Bild zu verkleinern. Dann klappt es auch mit den zusätzlichen Zeilen. ;)
AnNo1935
28-04-2008, 09:49
Ja, das weiß ich ja :)
nur dachte mir das halt so.
aber nun gut Moderatoren sagen nein und ich nehmme es an.:)
trotzdem danke das ihr zeit für mein Thema gefunden habt. ;)
RedBasti
28-04-2008, 09:58
Banner und Text dürfen zusammen maximal 150 Pixel hoch sein. Wenn du also ein bisschen Text dazusetzen möchtest muss eine kleinere Grafik her. ;)
Ansonsten würde man ja teilweise nur noch 20% Text und 80% Signatur vor sich haben. Das ist nicht im Sinne des Erfinders und man würde sich dann geradezu genötigt fühlen die Signaturen ausblenden zu lassen.
Zum Reimthread: Natürlich schleichen sich unreine Reime ein, von einem korrekten Versmaß erst gar nicht zu sprechen. Es gibt jedoch auch immer wieder einige Posts, die wirklich zu arg aus dem Rahmen fallen. Einige Benutzer dort geben sich wirklich Mühe kreative und gute Reime zu posten. Gerade für diese User ist es ärgerlich, wenn in anderen Posts absolute Lückenfüller auftauchen, die inhaltlich keine Verbindung zu den anderen Versen haben und in keinster Weise einen Reim darstellen.
Eine Drohung vermag ich beim Post von Kampfhoernchen nicht zu erkennen. Und im Allgemeinen würde ich den Satz "meine Oma übt Aktivität x besser aus als du" auch nicht als eine ernsthafte Beleidigung sehen. In dem Fall muss ich wirklich mal sagen: keep calm. :cool:
ich als Forum Neueinsteiger begrüsse das es einen neuen Raum für Vorschläge gibt und ich mich nicht durch 1000000 alte Beiträge durch lesen muss :D
Du glaubst doch nicht im Ernst das ich dir abnehme das du Topics ganz durchliest die länger als 10 Seiten gehen? Wenn ich auch schon vermute das 10 Seiten schon sehr hoch gegriffen ist - aber ich will dir hier ja nichts vorwerfen ;)
Das müsste man sich im anderen Thread auch. Kein Mensch weiß oder interessiert es was zum Beispiel auf Seite 24 war :rolleyes:
Aha, also alle ööhhh, sagen wir 20 Seiten ein neues Topic eröffnen das ältere Beiträge nicht uninteressant werden? Oder wiviele Seiten schlägst du vor? :twink:
Sehr viele Vorschläge wiederholen sich einfach, sofern ein Topic durchsucht werden kann vereinfacht sich die Recherche.
Ich würde gerne eine Argumentation des Hauptdarstellers hören :) Aber von mir aus macht ruhig alle 20 Seiten ein neues Topic - mir fehlt hier jedoch einfach völlig der Sinn :ka:
:cu:
Kampfhoernchen
28-04-2008, 12:04
Wo ist denn da eine Drohung????? :confused:
Zum thema beleidigen, dass ich dich nun auch noch per PN beleidigt habe, ich kann gerne hier die nachricht mal rein stellen von dir, die du mir geschrieben hast, das ist im vergleich zum meinem Reim, durch den du dich angsprochen gefühlt hast, ein Witz dagegen...
Ich habe dir vorgeschlagen mit einem Admin das zu klären, das hast du abgelehnt und wolltest ja das CCF verlassen.
das du dich durch den reim angesprochen fühlst, dafür kann ich nichts, habe dich nicht persönlich angesprochen
2.
mit mir willst du es nicht klären, anscheind
von mir aus können wir das aber immer noch untereinander klären...
3.
Zum Reimthread: Natürlich schleichen sich unreine Reime ein, von einem korrekten Versmaß erst gar nicht zu sprechen. Es gibt jedoch auch immer wieder einige Posts, die wirklich zu arg aus dem Rahmen fallen. Einige Benutzer dort geben sich wirklich Mühe kreative und gute Reime zu posten. Gerade für diese User ist es ärgerlich, wenn in anderen Posts absolute Lückenfüller auftauchen, die inhaltlich keine Verbindung zu den anderen Versen haben und in keinster Weise einen Reim darstellen.
Es gibt Leute die haben das Sytsem nicht verstanden und können nicht reimen,
auf deine Aussage: "ich kann reimen wie ich will und wenns dir nicht passt haste geliten ist das kla!!"
Nein du kannst nicht reimen wie du willst. Es muss schon passen.
RoteZora
28-04-2008, 12:10
Wenn ich mir hier so die letzten Posts ansehe, sollte man vielleicht einen Extra Thread aufmachen. Eigentlich soll es hier doch darum gehen Kritik/Wünsche bezüglich des Forums zu äußern und nicht Kleinkrieg zwischen zwei oder mehr Usern auszutragen.
Vielleicht kann/sollte man sogar ein "Battle Forum" für solche Angelegenheiten anlegen? :gf: Dort können die Leute dann in Ruhe diskutieren, wer wann wo wen beleidigt hat oder nicht.
Nein Hermann, bestimmt keine Drohung. Aber wir (die Moderatoren des OT) sind der Meinung, dass der Reimthread so langsam geschlossen werden kann. Die Reime die da drin teils entstehen, reimen sich nicht mal ansatzweise. Da war Spirit führender im moment, aber nicht der einzige (bsp. auch von Amosh).
Der Reimthread soll nicht für den Spam missbraucht werden - auch wenn er durchaus für eine Postingsbeschleunigung prädisteniert ist. Allerdings immerhin noch sinnvollere Postings. Ich und Shady überblicken den Thread energisch und werden, im Falle weiterer gröbe Verstösse - egal von welcher Seite, den Thread schliessen (zumindest temporär, um mal einen Denkanstoss an die Leute zu geben). Das darüber einige User, die sich an die Regeln halten darüber aufregen ist vollkommen klar. Auch das so alle bestraft werden die da tolle Reime abgeben ist auch uns bewusst. Aber wenn auf die Ermahnungen nicht gehört wird, müssen eben Taten folgen.
Und nun bitte ich Euch, wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Um es mal ganz klar zu stellen:
Wer am Reimthread teilnimmt hat sich an die Regeln des Threads zu halten.
Den Thread zu schließen weil einige Leute nicht begreifen wie er funktioniert (oder es schlicht ignorieren) halte ich allerdings für das falsche Signal - dann sollte (und wird) es für die betreffenden User eben Konsequenzen geben.
gersultan
28-04-2008, 14:10
wir können gerne noch einen 3. "neu" Thread aufmachen... Für ausschweifende Diskussionen soll(t)en noch immer eigenständige Threads eröffnet werden.
@Herrmann: Drohung? Hä? und wieso "Userpate"? :twink: a) sehe ich keine Drohnung und b) keinen Userpaten der dort vllt angesprochen wurde :ka:
@Naos: a) realistisch: 54 Seiten schaut sich keiner durch
b) was vor 4 Jahren vllt nicht möglich war oder so, kann heute durchaus im Rahmen des machbaren sein. kA warum dich das nun anzickt, dass es einen neuen Thread gibt :ka:
Die Reime die da drin teils entstehen, reimen sich nicht mal ansatzweise. Da war Spirit führender im moment, aber nicht der einzige (bsp. auch von Amosh).
Ich find es echt nicht schlimm, wenn mal der ein oder andere Reim falsch ist. Aber normal habe ich immer ein reimendes Wort gesucht, was bei meinem letzten doch eigentlich auch der Fall war... :confused: OK, aber ich sehe ein, dass ich falsch gereimt habe. Manchmal ist es halt blöd, dass man es erst im Nachhinein merkt.
Kampfhoernchen
28-04-2008, 16:09
Zum Konflikt zwischen Spirit0011 und mir:
wir haben die Sache doch nun persönlich geklärt und haben uns geeinigt, mehr Rücksicht zu nehmen.
Wir beide haben Fehler gemacht und uns die "Hand gegeben" ;)
Will mich hier auch offiziell nochmal Entschuldigen, dass ich dich mit meinem Reim/PN(als spammer) beleidigt habe.
Bin froh dass wir das persönlich klären konnten und du uns weiterhin erhalten bleibst ;)
AnNo1935
28-04-2008, 16:14
Vielen dank kampfhoernchen,
Es freut mich zu hören das wir uns einigen konnten....
Ich werde in zukufnt aufpassen was ich Reime mit hilfe von Kampfhoernchen.
Und nun denke ich können wir getrost ein anderes Thema diskutieren hehe ;)
Um mal Chriss ein wenig weiterzuführen - beim vBulletin ist es durchaus möglich, den CSS-Code auszulagern. Geht folgendermaßen:
ACP -> vBulletin Einstellungen -> Style und Sprache -> CSS-Stylesheets als Dateien speichern
Dort einfach auf "ja" stellen und schon wird das ausgelagert und die Seitenladezeit verringert.
Huhu! :cu:
Gibt es die Admins noch? :D Könntet ihr das nicht so einstellen, wie ich es oben vorgeschlagen habe? Ich habe selber gemerkt, dass sich dadurch die Seitenladezeiten selbst mit DSL 6000 verringern.
AnNo1935
04-05-2008, 12:32
Eine frage wieso wurd emien thema im off-topic zu einem 4. mal geschloßen?
ohne grund der moderator diese tthemas reagiert per pn ncht dieses thema wurde ohne grund geschloßen bitte um aufklärung oder absprache im ts weil das kann net sein
@ Amosh : Kann sein , dass die Herrschaften übers verlängerte Wochenende (ka war überall Feiertag !? ) ausgeflogen sind .
Eine frage wieso wurd emien thema im off-topic zu einem 4. mal geschloßen?
ohne grund der moderator diese tthemas reagiert per pn ncht dieses thema wurde ohne grund geschloßen bitte um aufklärung oder absprache im ts weil das kann net sein
1.) Im Offtopic sind mit Reimthread , Witzige Links , Musikvideos , "Todayssong in your head" - bei weitem genug Spamthreads !
2.) "Der Moderator" liest sich zuerst das durch ws er vorher durchlesen wollte , und lässt sich in der Zeit nicht von pns ablenken .
3.) Wenn auch nur ein Admin der Meinung ist , der Abkürzungsthread hätte eine Chance verdient soll er ihn aufmachen und die Sache ist für mich dann erledigt.
4.) Wenn der Titel der pn mich schon mit "Gehts noch ?" begrüßt hab ich Zeit , VIEL Zeit .
AnNo1935
04-05-2008, 12:50
Was währe den eine passende überschrieft gewessen "vielen dank" oder wie ?
das ist ekim spamthema in den regeln steht ganz kla was man darf und was nicht ... ich bin der meinung das er wieder aufgemacht werden sollte da das schon ungefär mein 3. thema ist was hier geschloßen wird..... und eigt. sollte man ja nicht spammen aber du sagtest gerade das es genügend spamthemen gibt wo liegt dan der sinn????
da versteh mal einer die logik.....
ich bitte darum das thema aufzumachen und das thema unter meine aufsicht zu stellen es steht ganz klar in den regeln drine das man nur 1x pro tag reinschreiben darf da fehlt ein spam thema doch aus....
nach dem nun mein 3. thema gelöscht wurde finde ich das wirglich unfair gibt mir doch mal ne channce bitte!!
das ist ekim spamthema in den regeln steht ganz kla was man darf und was nicht ... ich bin der meinung das er wieder aufgemacht werden sollte da das schon ungefär mein 3. thema ist was hier geschloßen wird..... und eigt. sollte man ja nicht spammen aber du sagtest gerade das es genügend spamthemen gibt wo liegt dan der sinn????
War das grad ne Aufforderung den Rest auch zu schliessen ? :twink:
ich bitte darum das thema aufzumachen und das thema unter meine aufsicht zu stellen es steht ganz klar in den regeln drine das man nur 1x pro tag reinschreiben darf da fehlt ein spam thema doch aus....
Unter deine Aufsicht stellen ?
Kannst du Beiträge anderer User löschen ?
Bist du der Meinung , dass dich jeder in dem Thema dann ernst nimmt ?
Sorry , aber mir fehlt in dem Fall die Erfahrung und die Routine
nach dem nun mein 3. thema gelöscht wurde finde ich das wirglich unfair gibt mir doch mal ne channce bitte!!
Ich hab kein Thema gelöscht ....
Maximal geschlossen und/oder verschoben
Ich mach mir jetzt mal den Spaß und durchleuchte das Topic hier nochmal via 2. Explorer :
bitte auch keine englishen kürzel oder wörter nehmmen....
Also hier kommen meine ersten 5!:
1. Z.B=zum beispiel
2. KZ= Kennzeichen
3. mfg=mit vielen grüßen
4. HP=Homepage
5. MSN=Messenger
Wir fassen zusammen :
1. Z.B -> z.B
3. mfG -> Mit freundlichen Grüßen , warum steht da wohl nicht mvG ? ;)
4. Englisch
5. MSN ist keine Abkürzung für Messenger
So - du bist dran ! ;)
AnNo1935
04-05-2008, 13:09
ich wollte ja gerade eine antwort auf das chaos geben da hast du es ja schon geschloßen!!!
lassen wirs gut sein verschieb es einfach ins archiv und gut ist ey
das wollte ich ja schreiben:
so hier die korektur:
1. z.B. = zum beispiel
2. mfg = mit freundlichen grüßen
3. KZ = kennzeichen
4. d.h. das heist
5. KI = künstliche intiligenz
da ich die regeln erst nachher eingefügt habe , hatte ich mich in meinen eigenen kürzel verhädert...
ihr gebt ja nicht mal mir ne channce irgend was zu beweißen
@ Amosh : Kann sein , dass die Herrschaften übers verlängerte Wochenende (ka war überall Feiertag !? ) ausgeflogen sind .
Oder dass sie dieses Wochenende einfach mal faul sein wollten. :D Aber du kannst Recht haben, wobei ich RedBasti doch regelmäßig hier gesehen habe.
das wollte ich ja schreiben:
so hier die korektur:
1. z.B. = zum beispiel
2. mfg = mit freundlichen grüßen
3. KZ = kennzeichen
4. d.h. das heist
5. KI = künstliche intiligenz
Allein um hier die politische Diskussion zu vermeiden , geh ich jetzt nicht weiter auf die Zweitbedeutung des Kürzels "KZ" ein .
Von mir nun ein gut gemeinter Rat an dich :
Wenn du dir nicht sicher sein solltest , ob man ein Wort so richtig schreibt - dann gib das Wort bei google ein , wenns nicht passt bietet dir der Explorer dann eh einen Lösungsvorschlag an.
Dann werden Begriffe wie "Intiligenz" auch bald der Vergangenheit angehören :)
@ Amosh : Vll will Basti nicht allein die ganze Verantwortung übernehmen oder überlässt es einfach Sven ;)
gersultan
04-05-2008, 15:28
Huhu! :cu:
Gibt es die Admins noch? :D Könntet ihr das nicht so einstellen, wie ich es oben vorgeschlagen habe? Ich habe selber gemerkt, dass sich dadurch die Seitenladezeiten selbst mit DSL 6000 verringern.
ich kann aktuell nicht nachprüfen ob der erforderliche Ordner vorhanden und mit den richtigen Rechten ausgestattet ist :)
KISS0695
04-05-2008, 15:53
Was währe den eine passende überschrieft gewessen "vielen dank" oder wie ?
da versteh mal einer die logik.....
Wir haben doch erst letzte Woche miteinander auf dem TS über Themen die Du außerhalb vom -TLH- Forum öffnest gesprochen!;)
AnNo1935
04-05-2008, 15:58
Jo habs verpeilt sry bin irgend wie neber der cap .....^^:gf:
KISS0695
04-05-2008, 16:24
No Problem!;) Kopf hoch mein Hero! Es gibt auch Themen( z. Bsp. Replays richtig posten oder Fraktionsübersicht) bei denen Du nicht kritisiert wirst.:)
Allein um hier die politische Diskussion zu vermeiden , geh ich jetzt nicht weiter auf die Zweitbedeutung des Kürzels "KZ" ein.Zum Beispiel Kanes Zorn?
Sinnvoll (gerade für ein C&C Forum) fände ich eine Sammlung von C&C Abkürzungen.
TD - Tiberian Dawn/Tiberium Konflikt
TS - Tiberian Sun
FS - Firestorm/Feuersturm
MS - Mutterschiff
ST - Shawod Team
Stanks - Stealthpanzer
usw. usw.
Und am Besten hören wir sowieso alle auf Kiss und machen ab jetzt nur noch Themen in den Clan eigenen Foren auf :rolleyes:
Eine Sammlung von Abkürzungen ist für mich jedenfalls kein Diskussionsthema. Von mir aus brauchen wir solch einen Blödsinn hier nicht.
Allerdings hat Darkwolf den Thread ja offen gelassen bzw. wieder geöffnet.
KISS0695
05-05-2008, 12:12
Und am Besten hören wir sowieso alle auf Kiss und machen ab jetzt nur noch Themen in den Clan eigenen Foren auf :rolleyes:
Meiner Meinung sollte man sich über wichtigere Dinge Gedanken machen wie z.Bsp. Warum? Wieso? usw. sich Clans wie vor kurzem z.Bsp. -MEF- ein Forum(Filiale oder Hauptquartier) auf dem UF beantragen und wie man dem positiv dagegen steuern kann.
Informiert ihr Euch eigentlich darüber wie sich User auf dem UF negativ über CnC-Foren äußern deren Clans auf beiden Boards ein Forum besitzen?
Als User von CnC-Foren macht man sich schon seine Gedanken wenn die Anmeldung für ein Event zurückgezogen wird damit eine Anmeldung eines User der negativ über unser Board denkt anschließend berücksichtigt werden kann.
Informiert ihr Euch eigentlich darüber wie sich User auf dem UF negativ über CnC-Foren äußern deren Clans auf beiden Boards ein Forum besitzen?Du kannst mir ja per PN mal den ein oder anderen Link zukommen lassen ;)
RedBasti
05-05-2008, 12:36
Als User von CnC-Foren macht man sich schon seine Gedanken wenn die Anmeldung für ein Event zurückgezogen wird damit eine Anmeldung eines User der negativ über unser Board denkt anschließend berücksichtigt werden kann.
Ähm Hermann, die CML ist ein Angebot von CnC-Community.de.
Aber nehmen wir mal kurz an es wäre ein CnCF-Projekt:
Ein abschließendes Urteil über die Meinung von Gwarrior6 bezüglich CnCForen maße ich mir nicht an, da ich nur einen Satz von ihm gelesen habe. So lange es nicht persönlich oder wirklich extrem wird sehe ich da absolut keinen Grund ihn von der CML auszuschließen. Außerdem kann es sicher nicht schaden ab und zu Leuten die Hand zu reichen.
KISS0695
05-05-2008, 13:13
Meine Anmeldung war vier Tage früher und ich habe die Abmeldung akzeptiert und Dir die Hand gereicht weil wir beide in der letzten Zeit sehr gut kommuniziert haben.:)
Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen daß man sich dem wichtigen, notwendigen und ernsten Thema wie die Beantragung der Clans für ein zweites Forum auf dem UF widmet.
Es war jetzt Zufall daß ausgerechnet die Aussage eines Users mit der An/Abmeldung bei der CML2 zusammengekommen sind.
Irgendwie werde ich daß Gefühl nicht los daß die ansässigen Clans den Ernst der Situation noch nicht bewußt sind und sich die restlichen verbliebenen Clans die noch nicht auf dem UF gelandet sind lieber gegenseitig und auf einzelne neue Mitglieder Giftpfeile abgeben.
Ich bin wirklich ein a.D.(alter Depp:D ) daß ich ab und zu versuche mit meinen Äußerungen CnCForen aufzurütteln damit es evtl. wieder aufwärts geht anstatt daß ich mich auf mein Sofa zurückziehe und dort alle "Fünfe" von mir strecke.
Kiss, wir haben das sicher diskutiert und die Clanleitung darauf hingewiesen, dass wir das nicht gerne sehen.
Wir können es aber auch nicht einfach so verhindern, leider. :(
Allerdings werde ich die Äußerungen die von Clanmitgliedern, deren Clan sowohl hier als auch auf dem UF ein Forum hat, sicher verfolgen (thx für die Links ;)) und sollte das überhand nehmen werden daraus Konsequenzen entstehen.
gersultan
05-05-2008, 15:37
Meiner Meinung sollte man sich über wichtigere Dinge Gedanken machen wie z.Bsp. Warum? Wieso? usw. sich Clans wie vor kurzem z.Bsp. -MEF- ein Forum(Filiale oder Hauptquartier) auf dem UF beantragen und wie man dem positiv dagegen steuern kann. Ist langsam die alte Leier nicht zu alt? Aber andererseits ist es bei den Clans ja auch ein nettes "Druckmittel" geworden oder? Aktuell bin ich für absolut back to the roots: Clanforum gut und schön, aber dann entscheiden ob hier oder dort. Auf dieses Hin und Her inkl. Drohungen, Flamen blah hab ICH absolut keinen Nerv mehr. :mad:
Informiert ihr Euch eigentlich darüber wie sich User auf dem UF negativ über CnC-Foren äußern deren Clans auf beiden Boards ein Forum besitzen?
Ich schnüffel keinen hinterher... Wenn ein User der Meinung ist, dass sich ein User von hier 'dort' negativ verhält, dann kann er den hiesen Admins (auch mir) diese Links gerne zukommen lassen und ich schaue es mir an.
Du solltest dir vllt manchmal einfach weniger Gedanken machen Herrmann. Frei nach Freud: Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre. In diesem Fall: Ein Ausschluss nur ein Ausschluss um einen anderen die Teilnahme am Event von CnC-Community.de zu ermöglichen.
Eine CnCF-exclusive CML wird es sicherlich nie geben, wenn ich mir so anschaue, wieviel "Massen" an CnCF-User an diesem Event teilnehmen :rolleyes: Auch die Anmeldungen sowohl aus den hier noch verbliebenen Clans (CnCBoa? DKS? GKC?) als auch aus dem Staff (Mods, S-Mods und Admins) hätten meines Erachtens deutlich höher sein können.
-------------------------------------------------
Aktuell kann ich hier nur noch kopfschüttelnd sitzen und mir fehlt immer mehr die Lust oder gar die Freude hier auch nur ein bisschen was zu verändern oder aktiv zu gestalten. Wird ja eh wieder "nur" gemeckert :nos:
Da es hier wohl um einen User von uns geht (so lese ich das zumindest raus) kann mir jemand bitte auch mal die Links schicken?
http://img135.imageshack.us/img135/9123/prefixtv2.jpg
Die Hauptseite zeigt die Themen nicht ordentlich an. Das Präfix wird anscheinend vom 2ten Thema übernommen :confused:
Das ist schon seit längerem so - ist ein Bug im Präfix-Hack. ;)
AnNo1935
05-05-2008, 20:49
Hey,
ich bitte einen Admin oder Moderator falls das möglich ist --> http://cncforen.de/showthread.php?p=1532744#post1532744
die merfach auswahl zu aktevieren so fern das möglich ist.
Das geht nachträglich leider nicht...
Das fällt dir auch bald ein :D
gersultan
06-05-2008, 00:57
Hey,
ich bitte einen Admin oder Moderator falls das möglich ist --> http://cncforen.de/showthread.php?p=1532744#post1532744
die merfach auswahl zu aktevieren so fern das möglich ist.
ja ich hatte deine PN gelesen, aber vergessen dir zu schreiben, dass ein nachträgliches ändern leider nicht möglich ist... sorry :shy:
AnNo1935
06-05-2008, 03:01
ja ich hatte deine PN gelesen, aber vergessen dir zu schreiben, dass ein nachträgliches ändern leider nicht möglich ist... sorry
Ist doch gar kein Problem...:D
Mitlerweile weiß ich ja das es leider nicht geht...
was sehr schade ist....
aber nun gut wenden wir uns lieber anderen Dingen zu.;)
Mal so nebenbei: Ich habe bemerkt, dass vB 3.7 draußen ist, wann gibts das Update? :D
@spirit, pack den Osterhasen ein, Ostern ist vorbei. ^^
Außerdem verwechsel ich Spirit jetzt immer mit Sven :D
Och, er hat mich so nett gefragt ob er den Avatar verwenden darf :D
AnNo1935
06-05-2008, 21:23
wenn ihr wollt wechsel ich in wieder^^
Ist doch deine Sache, du musst dich damit identifizieren können ;)
RedBasti
09-05-2008, 14:13
Besser spät als nie:
:Erwachten: :Erleuchtete:
Jetzt auch als Smilie eingebunden.
.Erwachten. .Erleuchtete.
(Statt der "." natürlich ":" verwenden)
AnNo1935
10-05-2008, 09:24
Em was mir grade mal so aufgefallen ist beim rüber kucken bei "weitere smilies"
Da hat irgend jemand den "MBF" und den "Baufhof" mit dem Selben Symbol ausgerüstet hier:
:Bauhof<---- Bauhof :) MBF----->:MBF
ich weiß ja nicht ob ihr es habt aber hier hab ich es euch mal gemacht:
ich hoffe man kann es halbwegs verwänden :d
RedBasti
11-05-2008, 19:08
Hmmm.... das ist mehr oder weniger gewollt, da wir bei allen Fraktionen nur das Symbol des MBFs haben. Ich kann es aber schnell ändern, wenn du mir einfach noch die Bauhofsymbole von Nod und Scrin anhängst. ;)
AnNo1935
11-05-2008, 19:42
Bei NOD ist es drine und bei Scrin gibt es keinen unterschied^^
:NBauhof::drohnenplattform:NMBF
Aber das Nod Bildchen ist kleiner. Könntest du das nicht neu machen, damit es gleichmäßig aussieht?
AnNo1935
11-05-2008, 22:17
aber selbst verstädnlich ist ja net von mir aber ich machs gerne.... kleinen moment
€dit: so ihier ist es hoffe konnte helfen !:)
KISS0695
15-05-2008, 12:44
Könnte man die Benutzergruppen(Löschen alter Clans) aktualisieren?
Da diese Clans alle noch interne Foren im Archiv haben gestaltet sich das ein wenig schwierig.
Die Foren können doch eh nicht mehr benutzt werden. ;)
AnNo1935
15-05-2008, 14:47
Ich wollte mal wissen ob das mit den Symbolen schon erledigt wurde?
also oben sind alle die gebraucht werden für NOD habe ich gemacht und GDI auch.
€dit: wollte auc grad mal nachfragen ob die admins meine E-Mail bekomen haben?
Die Foren können doch eh nicht mehr benutzt werden. ;)Man kann darin nicht posten - aber zB nachschlagen, suchen, sich an alte Zeiten erinnern etc. pp.
Löschen wollen und werden wir den alten Kram nicht und wenn wir die Benutzergruppen entfernen und damit den Zugriff der berechtigten User entziehen dann würden nur noch die Admins und S-Mods reinschauen können.
AnNo1935
17-05-2008, 11:47
Achja: Ich wünsche mir ein schönes neues Forum Design im Alarmstufe Rot 3 Styl =)
Ja finde ich auch da frag ich mal die liebe cnc foren Gemeinde....
denkt ihr das so was geht? das ihr so ein schönes red alert 3 designe machen könnet'? weil das wer echt spitze :)
€dit: wollte mal nach fragen was mit den sybolen für die bauhöfe ist?
RedBasti
17-05-2008, 12:44
Ich möchte mich zunächst einmal dafür entschuldigen das ich die letzten Tage nur sehr wenig Zeit für das Board und auch dür die CML aufgebracht habe.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir gestern um 14 Uhr unsere Partnerschaft mit dem EACT beendet (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75978). Die Planungen und Absprachen zu diesem Schritt forderten viel Zeit und werden auch in nächster Zeit noch viel Zeit fordern. Daher kann hier zur Zeit nicht jedes Anliegen sofort bearbeitet werden.
Ein Alarmstufe Rot 3 Style wird sicherlich noch folgen, aktuell fehlt uns da aber einfach Material und Zeit. Die Grafik des Nod-Bauhofs halte ich qualitativ für nicht ausreichend um als Smilie eingebunden zu werden, sorry.
AnNo1935
23-05-2008, 16:25
Hallo,
Bei dem UF Forum wo ich gerade mal kurz drauf war habe ich gesehn das die so was wie einen Clan-Finder haben.... das finde ich wirklich cool vllt sollten wir also cncforen so was auch rein bringen.
Ich mein das währe doch Toll oder? da stellen sich clans vor die member suchen und neue clans die könnten dan auch da ein Forum beantragen oder?
Aber sicherlich kennen die meisten das!:gf:
ich würde sowas wirklich sehr begrüßen^^
Geh mal ins Battle-clan Forum, da findest du jeden hier ansässigen clan, und jeder hat seine Besonderheiten, man muss halt nur ein wenig lesen und sich danach entscheiden. Zudem gibt es dort eine Liste aller Clans, wo sich jeder mal kurz vorstellt.
AnNo1935
23-05-2008, 17:22
Ja weiß ich ja.
Dachte ja nur falls z.B. jemand einen neuen clan eröffnet un Membersucht könnte er ja in diesem teil des Forums das tun oder?
Ich meine ja nur das es vllt sinvoll währe wenn man so was einrichtet ^^
So was ist ja bestimmt auch recht reitzvoll.
Ich mein man kommt dan in dieses Forum und sieht da Clan-Finder/Sucher dan stehn da neuigkleiten von einem Clan z.B. Eine Fussion oder ähnliches is doch okay oder?
Dachte ja nur falls z.B. jemand einen neuen clan eröffnet un Membersucht könnte er ja in diesem teil des Forums das tun oder?.Da kann er dann doch gleich ins Battleclan Forum und ein Forum hier beantragen oder?
AnNo1935
23-05-2008, 18:14
Das kann man auch.
Aber währe es nicht besser extra dafür einForum zu machen?
Den da kann man ja auch andere sachen rein schreiben wie gennant: Die Fussion oder andere News von den Clans^^
Dan müsste man nicht die Battle Clans damit belassten :D
Germane45
29-05-2008, 11:36
Das Thema EA Cummunityteam hat in den letzten Tagen ja auf allen Foren hohe Wellen geschlagen.
Das Interesse aller User ist überall sehr groß.
Die Hierachien betreffend, wie ich es des öfteren gelesen oder so verstanden habe, kam es zu Missverständnissen die einmal für jeden verständlich dargestellt werden sollten.
Damit meine ich das System an sich wie:
EALA-EADE-CT-St54-Lanteam......bis hin zu den Foren usw.(einschl. Namen)
Ich hoffe, das ist verständlich rübergekommen.
Ausserdem wären auch die Kommunikationswege, wie der Austausch von Infos allg. abläuft aufzuzeigen.
So kann sich jeder besser ein Bild machen.
Ein Verzeichnisbaum eignet sich dafür ja am besten wie,
Beispiel (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.uni-koeln.de/rrzk/kurse/unterlagen/unix/image-4.gif&imgrefurl=http://www.uni-koeln.de/rrzk/kurse/unterlagen/unix/unix-4.html&h=525&w=486&sz=7&hl=de&start=9&um=1&tbnid=FnUNFBcUzV7AKM:&tbnh=132&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Dverzeichnisbaum%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN)
oder vllt. sogar besser wie dieses (http://www.uni-kassel.de/hrz/anwendungen/matthias/unix-kurs/verz.gif) Beispiel.
Das würde vllt. helfen, schon im Vorfeld unsachliche Äusserungen im Keim zu ersticken.
KISS0695
29-05-2008, 12:14
Vorschläge & Wünsche:
1. Nachdem man in diesen Tagen leider lesen mußte daß ein Admin sich zu alt fühlt für diesen ganzen Scheiss würde ich vorschlagen frisches Blut ins Adminteam zu holen.
Ein junger, aktiver und intelligenter Admin würde sicherlich etwas frischen Wind auf das Board bringen und könnte Sven & Redbasti unterstützen.:)
Mein Vorschlag und persönlicher Favorit für diesen sehr verantwortlichen Posten ist Swizzy!!!;)
2. Aufsteigendes Abzeichen im Battleclanbereich für die Clans die sich bemühen neue User für den Clan bzw. sich dafür auch auf CnC-Foren registrieren und aktiv werden.
gersultan
29-05-2008, 12:33
Das Thema EA Cummunityteam hat in den letzten Tagen ja auf allen Foren hohe Wellen geschlagen.
Das Interesse aller User ist überall sehr groß.
Die Hierachien betreffend, wie ich es des öfteren gelesen oder so verstanden habe, kam es zu Missverständnissen die einmal für jeden verständlich dargestellt werden sollten.
Damit meine ich das System an sich wie:
EALA-EADE-CT-St54-Lanteam......bis hin zu den Foren usw.(einschl. Namen)
Ich hoffe, das ist verständlich rübergekommen.
Ausserdem wären auch die Kommunikationswege, wie der Austausch von Infos allg. abläuft aufzuzeigen.
So kann sich jeder besser ein Bild machen.
Ein Verzeichnisbaum eignet sich dafür ja am besten wie,
Beispiel (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.uni-koeln.de/rrzk/kurse/unterlagen/unix/image-4.gif&imgrefurl=http://www.uni-koeln.de/rrzk/kurse/unterlagen/unix/unix-4.html&h=525&w=486&sz=7&hl=de&start=9&um=1&tbnid=FnUNFBcUzV7AKM:&tbnh=132&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Dverzeichnisbaum%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN)
oder vllt. sogar besser wie dieses (http://www.uni-kassel.de/hrz/anwendungen/matthias/unix-kurs/verz.gif) Beispiel.
Das würde vllt. helfen, schon im Vorfeld unsachliche Äusserungen im Keim zu ersticken.
ich habe mal versucht etwas zu zeichnen:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1537149#post1537149
AnNo1935
29-05-2008, 15:06
2. Aufsteigendes Abzeichen im Battleclanbereich für die Clans die sich bemühen neue User für den Clan bzw. sich dafür auch auf CnC-Foren registrieren und aktiv werden.
Das würde ich auch so sieht man welche clans besonders aktiv Membersuchen u.s.w.
gersultan
29-05-2008, 15:29
hmm... vllt ein Schloss? offen: suchen Member; geschlossen: nicht auf Suche?
KISS0695
29-05-2008, 15:59
Nö kein Keuschheitsschloß!:D Ein Abzeichen wie beim Rangzeichen im Profil TW/KW!
Beispiel: User Mustermann registriert sich auf CnCForen damit er am Clanleben eines ansässigen Battleclans teilnehmen kann weil er dort Mitglied ist oder es werden möchte. Aufgrund der Neuregistrierung die auf Werbung eines Clans geschehen ist wird das erste Abzeichen beim jeweiligen Clanforum vergeben. Bei z. Bsp. 5 neuen Mitgliedern steigt dieses Abzeichen usw....
AnNo1935
29-05-2008, 16:00
perfet wie ich finde
finde das schloß oder ähnliches nicht schlecht nen nen clan abzeichen vllt
gersultan
29-05-2008, 16:06
axo meinst du das... also im Grunde ein Ref-System?
AnNo1935
29-05-2008, 16:31
Was ist ein Ref-System?
RedBasti
29-05-2008, 16:47
Nö kein Keuschheitsschloß!:D Ein Abzeichen wie beim Rangzeichen im Profil TW/KW!
Beispiel: User Mustermann registriert sich auf CnCForen damit er am Clanleben eines ansässigen Battleclans teilnehmen kann weil er dort Mitglied ist oder es werden möchte. Aufgrund der Neuregistrierung die auf Werbung eines Clans geschehen ist wird das erste Abzeichen beim jeweiligen Clanforum vergeben. Bei z. Bsp. 5 neuen Mitgliedern steigt dieses Abzeichen usw....
Die Idee gefällt mir eigentlich sehr gut, bin eigentlich schon lange dafür das sich Clans Punkte erwerben können. Sei es nun für die Gewinnung neuer Mitglieder, der Teilnahme an Events oder was auch immer. Vielleicht entsteht ja auch ein kleiner Wettbewerb, was im Endeffekt für alle förderlich wäre.
Mir schwebt aktuell ein angepinnter Thread vor, in dem ein Ranking vorhanden ist. Dort kann man die Punkte jedes Clans einsehen und natürlich auch sehen wie sich diese Punkte zusammensetzen. Höhere Punktzahl ergibt höheren Rang und der wird dann direkt beim Clanforum angezeigt.
Diese Idee schwebt hier ja in verschiedenen Formen schon länger rum. Mal gucken was man intern noch abspricht aber am Samstag könnte ich mir durchaus vorstellen das umzusetzen. Wie gesagt, bei mir rennst du damit offene Türen ein.
aber bitte nicht mit den TW/KW Rängen. Ein Clansuchender geht dann höchstwahrscheinlich zu dem Clan mit dem höchsten Rang, da sie die ja aus KW schon kennen. Eher was neutrales bitte.
RedBasti
29-05-2008, 17:12
Wie wäre es denn mit den von den Usertiteln bekannten Sternen?
(aber nur silberne und goldene :p )
AnNo1935
29-05-2008, 17:27
Vllt denken die Leute das es eine art Bewertung des Clan ist und wenn ein clan beispiel nur Silberne hat? Dan denklen die das es keine gute Bewertung sei ;)
RedBasti
29-05-2008, 17:33
Die Gefahr sehe ich nicht, wenn alle bei 0 starten.
AnNo1935
29-05-2008, 17:36
Ich persönliche währe jedenfalls für keine Sterne eher was ausgefallenes ^^
Vllt Sowejt und Alliierte abzeichen die sich durch die member anzahl von bronze bis slber bis gold immer weiter hoch puschen dan kommt ein sowejt Abzeichen USW oder so ähnlich
Was ausgefallenes wie kleine goldene Kanes? (Im Sinne vom Oskar)
Sehe ich ähnlich wie Spirit. Loorbeerkränze oder dergleichen wären nicht schlecht. Werd sonstma was überlegen und dir Vorschlagen Basti ;).
Edit: Jo oder sowas wie TMOA vorschlägt :)..
AnNo1935
29-05-2008, 17:42
Was ausgefallenes wie kleine goldene Kanes? (Im Sinne vom Oskar)
Genau so was oder wie Swizzy sagt loorberkränze halt mal nicht immer das selbe ;) was frisches und neues muss mal her :p
RoteZora
29-05-2008, 18:01
Ich glaub, da war so eine Art Medaille oder Orden mit gemeint, für Clans, die neue Boarduser werben.
Wer 10 neue User im Monat rekrutiert erhält einen rosa :lila: oder so. ;)
Ups ihr wart ja schon ne Seite weiter, das war für den großen Pinguin gedacht. ;)
AnNo1935
29-05-2008, 19:27
hmm... vllt ein Schloss? offen: suchen Member; geschlossen: nicht auf Suche?
Aber diese Idee sollten wir auch nicht aus den Augen lassen die gefellt mir persönlich sehr gut ;)
Im übrigen hätte ich mal ein neues Symbol für RA3:
Steht da "Bed Alert 3" :D?
AnNo1935
29-05-2008, 21:01
Nene heisst schon Red Alert 3:shy:
Bissel unscharf is es aber :D
RoteZora
29-05-2008, 21:07
Schade, Bed Alert hätte Gersi bestimmt besser gefallen. :lol:
Auf dem Grillabend in Berlin hatten wir uns mal überlegt, um die Kommunikation zu fördern, eine Xfire CnCF gilde aufzumachen wo alle Xfire User joinen damit man schneller erkennt wer was wo und mit wem zockt.
was haltet ihr davon ?
KISS0695
30-05-2008, 09:36
Die Idee gefällt mir eigentlich sehr gut, bin eigentlich schon lange dafür das sich Clans Punkte erwerben können. Sei es nun für die Gewinnung neuer Mitglieder, der Teilnahme an Events oder was auch immer. Vielleicht entsteht ja auch ein kleiner Wettbewerb, was im Endeffekt für alle förderlich wäre.
Mir schwebt aktuell ein angepinnter Thread vor, in dem ein Ranking vorhanden ist. Dort kann man die Punkte jedes Clans einsehen und natürlich auch sehen wie sich diese Punkte zusammensetzen. Höhere Punktzahl ergibt höheren Rang und der wird dann direkt beim Clanforum angezeigt.
Diese Idee schwebt hier ja in verschiedenen Formen schon länger rum. Mal gucken was man intern noch abspricht aber am Samstag könnte ich mir durchaus vorstellen das umzusetzen. Wie gesagt, bei mir rennst du damit offene Türen ein.
Das sind erfreuliche Nachrichten.:freu: Jetzt lasse ich mich positiv überraschen wie es im Detail umgesetzt wird. :) Die Aktivität eines einzelnen Mitgliedes kann sich jetzt auf dem Board für den gesamten Clan positiv auswirken.;)
RedBasti
30-05-2008, 13:25
Man könnte die Clans ja erstmal mit :tib: belohnen und dann später auch noch nen anderes Symbol benutzen. Wichtig ist doch eigentlich nur, dass die Idee erstmal umgesetzt wird. Über das kleine Bildchen kann man sich ja dann noch immer unterhalten.
AnNo1935
30-05-2008, 13:36
Ja auch wieder war ;)
Idee:
Wir könnten doch für jeden Clan eine Art Statistik einrichten die neben den Moderator oder sonst wo aufrufen lässt!
Dort drine könnte stehen: aktivster Member + sucht Member + wie viele Member se in den letzten Monaten rekrutiert haben + wie viele Mitglieder und so vieles mehr …. Die Rang Symbole könnte erklärt werden und so vieles mehr
Und dann bei der Statistik könnte man den Rang anzeigen den der Clan hat es währe denke ich für neue User bestimmt gut und für alte auch :D
Der Renegade Style und der Teamspeakviewer vertragen sich nicht ganz... Schwarz auf Schwarz.
Hio
Nun lass doch erstmal was von seiten der Admins ko0mmen als vorschlag...und dann kann weiter diskutiert werden!
in diesem sinne³:
Der Renegade Style und der Teamspeakviewer vertragen sich nicht ganz... Schwarz auf Schwarz.Lässt sich aktuell leider nicht ändern da das Plugin kein wirkliches für vB ist und deswegen die Stylevariablen nicht versteht.
Warum wird dann nicht einfach der Style an den Teamspeak-Viewer angepasst? Ne andere sinnvolle Hintergrundfarbe als schwarz gibt es sicherlich. ;)
Ich dachte das es da auch die Option gibt den Hintergrund wie beim TS selber einzubauen... kenn das zumindest von Websites, ob das hier funktioniert weiß ich natürlich ned... :ka:
gersultan
02-06-2008, 16:53
sicherlich kannst du den Hintergrund selber definieren, nur bei zig-Styles ist es schwer was 'passendes' zu finden. Ich selber werde mir das aber erst genauer anschauen, wenn wir auf vB3.7 sind. Bei einem anderen Projekt hatte ich erhebliche Schwierigkeiten das der Teamspeakviewer 'gut' aussieht... hatte mich über 6h gekostet :nos: ... aber die Erfahrung fliesst dann hier natürlich mit ein ;)
Ich meinte den Style - nicht den Viewer!
AnNo1935
02-06-2008, 22:51
Es gibt doch an seinem Profil wenn man etwas Postet dieses Zeichen hier --->
http://cncforen.de/images/standard/reputation/reputation_pos.gif <--- Wenn ich da meine Maus drauf halte kommt der Name der Person und "ist...." oder "ist ein...." mehr kommt da bei mir nicht liegt das an mir? oder wieso wird das nicht ausgeschrieben!?:confused:
Ich meinte den Style - nicht den Viewer!Wir werden jetzt für den Renegade Style sicher keinen weissen Hintergrund (überspitzt) einbauen nur weil der TS Viewer da nicht so doll aussieht... :rolleyes:
Dann lieber mal, nach Upgrade auf 3.71, schauen wie man den TS Viewer 'stylefähig' bekommt.
Btw: Nutzt den Style überhaupt jemand?
Ich bin zwar ein "Stylespringer", aber benutzt hab ich ihn, sonst wärs mir ned aufgefallen ;)
RedBasti
03-06-2008, 12:31
Punktesystem für Clans eingerichtet: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76170
AnNo1935
03-06-2008, 14:07
Es gibt doch an seinem Profil wenn man etwas Postet dieses Zeichen hier --->
http://cncforen.de/images/standard/reputation/reputation_pos.gif <--- Wenn ich da meine Maus drauf halte kommt der Name der Person und "ist...." oder "ist ein...." mehr kommt da bei mir nicht liegt das an mir? oder wieso wird das nicht ausgeschrieben!?:confused:
Em joa das scheint so ein wenig hintendran gekommen zu sein!!
Schau doch einfach mal bei ein paar anderen Usern was da später noch steht.
Gibt ja noch mehr mit einem grünen Kästchen.
AnNo1935
03-06-2008, 14:24
Das Problem ist ja bei allen anderen ist es auch so: Erst der Nick dan ein "ist...." oder "ist ein...." oder "ist ein C..." das steht bei allen so!
€dit: Genau das meine ich Amosh^^ ( hätte auch drauf kommen können :D)
Das meint er: http://outpost.cnc-hq.de/amosh/otherstuff/renommee.jpg
Ich glaub Svens Kernaussage liegt auf dem Wort "was da später noch steht"... Das wird immer weiter erweitert, je mehr Punkte kommen ;).
gersultan
03-06-2008, 16:00
Das wird immer weiter erweitert, je mehr Punkte kommen ;).
so ist es :)
Und wenn man Tausend-Millionen Renomee Punkte hat steht da ein ganzer Satz?
Ja, irgendwann steht da ein kompletter Satz ;)
AnNo1935
08-06-2008, 00:55
Könnten wir vllt jetzt wo EM ist mal ein paar Symlies einfügen?
so wie die:
http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de07.gif http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-wehende-flagge-30x45.gif http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-ch04.gif http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0062.gif http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-eu01.gif http://3dflags.com/art/comps/che0001/3dflags_che0001-0007a.gif
Oder? ich mein die kann man immer brauchen :) Wir haben ja hier auch Fußball Fans die würde das freun ;)
Aber was sollen wir bei der EM mit einer EU-Flagge? :D
RoteZora
08-06-2008, 07:25
Da müssten wir doch zumindest auch die Ösi-Flagge einfügen, wenn das nicht gegen die österreichischen Gesetze verstößt. ;) :p
http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/flaggen1/smilie_flagge5.gif
Ich finde reale Flaggen haben in einem C&C Forum nichts zu suchen. Außerdem gibts für Smilies und Vorschläge für Smilies ein eigenes Forum.
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=222
AnNo1935
09-06-2008, 13:51
So um jetzt mal direkt zum Punkt zu kommen:
Sven diesen Kommentar fante ich übertrieben und unnötig
Ist ja nett gemeint...
Aber musst du das Posting unbedingt zu einer Litfasssäule für cnc-inside machen?
1. Sind dort nicht nur DL von CnC-Inside.de wenn dir das nicht aufgefallen ist
2. Sind die DL von einem C&C Spiel wichtig für ein C&C Board deswegen verstehe ich beim besten Willen nicht wieso es von WICHTIG wieder herrunter gesetzt wurde!
3. Habe ich etwas 1 Stunde dran gearbeitet das ganze raus zu suchen auch die nicht von CnC-Inside.de sind!
Ich finde es eine unverschämtheit das RA3 DL von wichtig weggesetzt wurde die sind schließlich wichtiger also irgend welche englishennamen dafür sind ja die Einheiten Themen da und die website CnC-Inside.de und redalert3.com! :mad: :nein:
€dit: Link zum Thema: http://cncforen.de/showthread.php?t=76216 ;)
gersultan
09-06-2008, 13:59
20 Deep-Links auf CCI und 4 auf andere... ja das ist wohl heutzutage 'ausgewogen' :rolleyes:
Ginge es nach mir, dann wäre der Thread erstmal auf 'to moderated' gesetzt worden und man hätte mit CCI erstmal abgeklärt in wieweit diese 'Deep'-Links gestattet sind. Denn als Webseitenbesitzer würde es mir persönlich gar nicht gefallen, wenn direkt auf die Files gelinkt wird :twink:
Hättest auch schreiben können: Alles zu RA3 (Videos etc) auf CCI (Link auf Download Seite) :D
Ja ich sehe das da eine Menge Arbeit drin steckt :thx: dennoch haben wir imho auch ein kleines rechtliches Problem ...
AnNo1935
09-06-2008, 14:02
20 Deep-Links auf CCI und 4 auf andere... ja das ist wohl heutzutage 'ausgewogen' :rolleyes:
Ginge es nach mir, dann wäre der Thread erstmal auf 'to moderated' gesetzt worden und man hätte mit CCI erstmal abgeklärt in wieweit diese 'Deep'-Links gestattet sind. Denn als Webseitenbesitzer würde es mir persönlich gar nicht gefallen, wenn direkt auf die Files gelinkt wird :twink:
Hättest auch schreiben können: Alles zu RA3 (Videos etc) auf CCI (Link auf Download Seite) :D
Ja ich sehe das da eine Menge Arbeit drin steckt :thx: dennoch haben wir imho auch ein kleines rechtliches Problem ...
to moderated??
Tut mmir leid ich habe weder Texte noch sonst irgend etwas von cnc-inside oder anderen websites genommen was dies bestätigt!
Es sind lediglich Links die direkt zum download auf CnC-Inside.de hinweißen und dies soweit ich weiß ist eher Werbung als etwas zu klauen wenn ich es so sagen darf!
Hmm Spirit, als Websiten Betreiber liegt es in deinem Intresse, dass die Seite gesehen bzw. wahrgenommen und angeschaut wird. Beim direkten verlinken intressiert keine Sau wo das gehostet ist - und das gefällt dem Betreiber wiederum nicht.
Spririt, dein Enganement in allen Ehren - aber erstmal gilt das was gersi schon geschrieben hat und dann kommt noch dazu, dass es hier von uns nicht wirklich gerne gesehen wird wenn fast alle Links in einem solchen Posting zu einer direkten Konkurrenzsite verweisen.
Die ganzen Downloads finden sich sicher auch auf anderen Sites....
AnNo1935
09-06-2008, 14:10
Ich habe LabZ nun kontaktiert und warte auf ANTWORT!!!! :(
Spririt, dein Enganement in allen Ehren - aber erstmal gilt das was gersi schon geschrieben hat und dann kommt noch dazu, dass es hier von uns nicht wirklich gerne gesehen wird wenn fast alle Links in einem solchen Posting zu einer direkten Konkurrenzsite verweisen.
Die ganzen Downloads finden sich sicher auch auf anderen Sites....
Kann ich den was dafür das CnC-Foren so was wie DL nicht hat?
Irgend wo muss man sie ja hergriegen!
Ich finde es nur eine frechheit weil es von WICHTIG gesetzt worden ist obwohl es für ein C&C Board wichtig währe!!!!
Schließlich geht es um Command and Conquer downloads und nicht um irgend welchen billigen schnik schnack!
cncforen.de ist ein Diskussionsboard, keine Newssite!
Unsere offizielle Newssite ist www.cnc-community.de
AnNo1935
09-06-2008, 14:23
Du wiedersprichst dir selbst!!!
http://cncforen.de/forumdisplay.php?f=550
????:confused::confused::confused::confused:????
Wenn du etwas tiefer gucken würdest, wüsstest du, dass die Beiträge darin alle von www.cnc-community.de als RSS Feed gepostet werden :rolleyes:
RedBasti
09-06-2008, 14:33
Tut er nicht, diese News sind Content von CnC-Community.de und werden hier auf Grund einer bestehenden Partnerschaft ebenfalls gepostet.
Edit: Oller Zwischenposter. :p
AnNo1935
09-06-2008, 14:35
Ich habe LabZ kontaktiert und direkt eine antwort erhalten (sehr erfreulich:) )
> Hallo spirit0011,
>
> du kannst soviel du willst auf unsere Inhalte linken, damit haben wir kein
> Problem. Nur wenn unsere Inhalte in großem Maße ohne Quelle kopiert werden
> würden gäbe es ein Problem, aber hier ist ja eher das Gegenteil der Fall.
>
> Es ist kein Problem auf Unterseiten zu linken. Unsere Websites verwenden
> keine Frames, insofern sind auch Deep Links kein Thema.
>
>
Hast du ihm auch gesagt, dass du 'Deeplinks' gesetzt hast und nicht auf Artikel von cci verweist?
AnNo1935
09-06-2008, 14:42
Ja das habe ich :)
Ich habe ihm auch den Link des Themas gegeben!
Denke schon, da steht ja was vonwegen Deeplinks seien kein Problem. Oder missversteh ich das grad?
Naja, ok... dennoch solltest du beherzigen, dass wir es nicht gerne sehen wenn so massiv auf die direkte Konkurrenz verlinkt wird. Das ist übrigens auch der Grund warum der Thread nicht mehr auf 'Wichtig' steht.
Lass es künftig.
AnNo1935
09-06-2008, 14:47
Ein Vorschlag:
Wieso richtet ihr kein Forum extra für DL von CnC-Foren ein?
Da könnt ihr ja von Partnerseiten und anderem alles rein bringen oder?
Damit wird keinem geschadet!
Ich denke das ist für die User brauchbar die gerne etwas von C&C auf dem Computer haben möchten!
@Sven: ja werde ich!
Natürlich wären Links auf die jeweilige Downloadseite schöner als der Direktlink, aber unsere Websites sind ja für die Community da, also was solls.
Das wir hier mehrfach als Konkurrenz bezeichnet werden gibt mir eher zu denken.
Wieso? Ist das was Neues? Ist doch so und war ja auch Kritikpunkt.
Und für uns ist es einfach Shice wenn durch solche Massenlinks noch mehr Leute abgezogen werden.
In dem Fall sehen sie unsere Seite ja nicht einmal, da werden sie also wohl kaum abgezogen. Und wenn ihr nicht einmal Downloads anbietet, wie könnt ihr da Konkurrenz sein? Euer Leben wäre so viel einfacher wenn ihr, wie eure User, cnc-inside.de als Chance für die Community sehen würdet. Eine praktische Anlaufstelle, die euch Arbeit abnimmt, da ihr so z.B. eben nicht jeden Download selbst anbieten müsst.
EEBKiller
09-06-2008, 15:33
Euer Leben wäre so viel einfacher wenn ihr, wie eure User, cnc-inside.de als Chance für die Community sehen würdet.
:rofl:
Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen.
Aber Labz, jetzt ganz persönlich an dich: Versuch bitte, ein klein bisschen weniger Arroganz in deine Postings zu bringen ...
Euer Leben wäre so viel einfacher wenn ihr, wie eure User, cnc-inside.de als Chance für die Community sehen würdet.
Damit unsere Seiten versauern? Ums jetzt mal drastisch auszudrücken... Irgendwie ist deine arrogante Art ein "wenig" störend...
Wieso sollten eure Seiten dadurch versauern? Nur wenn sie selbst nichts bieten würden.
In dem Fall sehen sie unsere Seite ja nicht einmal, da werden sie also wohl kaum abgezogen. Und wenn ihr nicht einmal Downloads anbietet, wie könnt ihr da Konkurrenz sein? Euer Leben wäre so viel einfacher wenn ihr, wie eure User, cnc-inside.de als Chance für die Community sehen würdet. Eine praktische Anlaufstelle, die euch Arbeit abnimmt, da ihr so z.B. eben nicht jeden Download selbst anbieten müsst.:lol:?
Wieso sollten eure Seiten dadurch versauern? Nur wenn sie selbst nichts bieten würden.
Ja klar, ihr bietet alles an, wir linken auf euch - dann können wir gleich dicht machen, früher oder später bleiben die User bei euch.
Naja, normalerweise sollte jede Seite etwas zu bieten haben, dass die anderen nicht haben. Früher war das auch in der C&C-Community so. Wenn ihr euren Usern exklusive Interviews, neue FAQs, super Übersichten, gut recherchierte Artikel, umfangreiche Übersetzungen oder was auch immer anbietet, dann gibt es doch keinen Grund dafür, dass eure Seiten versauern? Klar, wenn jede Seite nur dieselben fünf News bringt, am besten noch als englisches Original ohne Übersetzung, dann verliert sie an Attraktivität für die Besucher, aber dafür können wir doch nichts?
Bezogen auf diesen Fall: Eure Leser wollen Downloads. Ihr bietet sie nicht an, sie linken zu cnc-inside. Jetzt habt ihr die Option das zu unterstützen, weil es euch eh nicht schadet, oder zu zensieren und totzuschweigen, dass es überhaupt Downloads gibt. Möglichkeit 1 ist nicht perfekt (klar wäre es besser alles selbst anzubieten), aber Möglichkeit 2 wird euch definitiv erstrecht die Besucher kosten, denn keiner lässt sich einreden was ihn zu interessieren oder unterwirft sich einer Zensur, nur weil er beim einen Projekt nicht alles findet.
Der Leser und C&C-Fan möchte alles. Entweder man informiert ihn hilfreich darüber wo er es findet (wenn man es nicht selbst hat) oder man verliert ihn. So zumindest meine Vermutung und Erfahrung. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht...
Wer sagt dir, dass die Leser Downloads wollen? Ein Leser, so lese ich das, wünscht sich welche.
Das Problem was hinzu kommt: Im Gegensatz zu CCI sind alle Projekte privatfinanziert und einige sogar komplett werbefrei. Ein Downloadangebot, sagen wir ein HD Video mit 2GB, könnte, sollten sich viele Leser dazu entschließen es zu saugen, schnell mal eine Trafficgrenze sprengen.
Schau mal ein wenig über deinen EA-finanzierten Tellerrand, Labz
Das tu ich und ich sehe z.B. bei CnCHQ ein Downlodangebot, dass im Gegensatz zu unserem sogar ohne Registrierung funktioniert, hier sind also noch viele Kapazitäten vorhanden (würde man z.B. auf Registrierung für Downloads umstellen). Aber darum geht es ja gar nicht...
Wenn jemand einen Download sucht oder generell Material zu einem Spiel, dann ist ihm doch vollkommen egal mit welchem Hintergrund das Material irgendwo angeboten wird. Entweder er findet auf einer Seite Hilfe oder er ist weg...
EEBKiller
09-06-2008, 16:02
LabZ, also bitte... Ihr habt euch schon oft genug wegen Links zu euch aufgeregt und habt gleich mit Strafen gedroht.
Und jetzt tust du so, als ob das alles kein Problem wäre, DL's bei euch zu verlinekn und euch so immens hohen Traffic zu bescheren. Das wird doch langsam lachhaft :nos:
Was sollen wir gegen Links zu uns haben? Wir haben etwas dagegen wenn Inhalte kopiert werden, da da schließlich die Arbeit eines (ehrenamtlichen) Mitarbeiters dahinter steckt.
Klar sollten wir etwas von einem Link haben, aber zumindest ist ja in diesem Fall ein Login erforderlich.
saemikneu
09-06-2008, 16:58
Um mal etwas zu wüsten:
Ich fände es toll, wenn es Downloads geben würde. Doch hier stellt sich die finanzierungsfrage. Ich bin schon lange dabei hier und weiss auch, dass die Admins die Kosten für Server-Housing, Domains, Traffic und vBullentin-Updates bezahlen.
Also käme es mir nicht in den Sinn, Downloads zu fordern, aber zu wünschen. Man könnte ja mit freehostern arbeiten oder ein JointVenture gründen (ich hab mal bei RapidShare gefragt, die hosten Demos und Videos unter games.rapidshare.com)
@LabZ
Du musst verstehen, dass meistens nur ihr Zugang zu exklusivem Material habt - dank eurem Kontakt zu EA (quasi als deutsche Aussenstelle).
gersultan
09-06-2008, 17:53
Wer sagt dir, dass die Leser Downloads wollen? Ein Leser, so lese ich das, wünscht sich welche.
Das Problem was hinzu kommt: Im Gegensatz zu CCI sind alle Projekte privatfinanziert und einige sogar komplett werbefrei. Ein Downloadangebot, sagen wir ein HD Video mit 2GB, könnte, sollten sich viele Leser dazu entschließen es zu saugen, schnell mal eine Trafficgrenze sprengen.
Schau mal ein wenig über deinen EA-finanzierten Tellerrand, Labz
naja... machst es dir insgesamt gesehen auch etwas einfach Sven. Persönlich wünsche ich mir auch Downloads... aber gehen hier auf CnCF/CommNews ja nicht :rolleyes: Daher ging CommNews ja zB schon für die Mappacks den Weg der Partnerschaft mit einem anderem (zu C&C neutralem) Projekt.
CCI ist eine Community-Produkt-Seite von EA... also wenn CCI Deeplinks erlaubt, wir selber etwas nicht anbieten, warum den Link dann nicht publizieren?! Bei EA-File-Servern haben wir ja auch kein Problem damit Links drauf zu setzen. :ka:
Sicherlich sieht das nicht 'hübsch' aus, wenn alle Links auf CCI weisen... aber wenn es die einzige bekannte dt. Quelle ist?
Eine Seite versauert auch nicht, wenn sie auf DL's einer anderen Seite linkt :noe: Sie versauert, wenn sie überhaupt kein eigenes Profil und eigenen Content hat ...
Gäbe noch viel zu schreiben... aber Dr. Arbeiten liesst hier eh keiner durch ^^
Eine Seite versauert auch nicht, wenn sie auf DL's einer anderen Seite linkt :noe:
Das war ja nur ein Extrembeispiel, gersi, hab ich doch dazugeschrieben. ;)
RedBasti
09-06-2008, 19:42
Keine Seite kann alleine den gesamten Communitybereich abdecken und so ziemlich jede Seite hat auch einen Schwerpunkt, in dem Akzente gesetzt werden. Daher sind Links zu anderen Seiten durchaus ein Teil des "Tagesgeschäfts" und an sich durchaus wünschenswert, da es sicherlich im Interesse der Community ist ein breites Spektrum an Informationen zu erhalten. Trotzdem wünscht man sich natürlich immer das primär die eigenen Angebote genutzt werden.
Das wir hier mehrfach als Konkurrenz bezeichnet werden gibt mir eher zu denken.
Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht als die CML, welche eine absolute Funliga darstellt, von dir Ende 2007 als Konkurrenzliga bezeichnet wurde. Wer im Glashaus sitzt....
Tropical
09-06-2008, 20:11
Mich wundert es grade etwas @ LabZ auf der einen Seite möchtest du keinerlei verlinkung, auf der andern Seite stellt es aufmal kein problem mehr für dich da. Weil du ja so neue User für CCI gewinnen könntest.
Wenn die User ohne Anmeldung geschweige denn einer Regestrierung bei euch die DL bekommen würde auch ich sicherlich mal zu CCI Linken.
Aber so macht es für mich wenig sinn sorry.
Tropical: Wer in aller Welt hat den bitte verbreitet, dass wir keine Links zu uns möchten? Was sollten wir denn dagegen haben?
Klar, Deeplinks sind schwierig, aber bei euch (HQ) geht es ja nicht mal um diese. Bei normalen Links kommt diese "Aussage" immer (nur) von HQ-Leuten, kann es sein, dass Sisslik da mal etwas falsch aufgefasst hat? Kopien: Nein. Links: Klar, warum nicht?
Natürlich wollen wir etwas davon haben, wenn Leute bei uns Traffic erzeugen. Wenn sie da schon nicht als Besucher zählen, dann sollten sie wenigstens einen Account haben. Ist doch bei euch nicht anders, bei euch wird der Direktdownload dafür verhindert - so kann auch niemand direkt auf eure Files linken ohne das CnCHQ etwas davon hat. Ihr habt durch euer System auf jeden Fall einen Besucher, wir haben durch unser System auf jeden Fall einen registrierten User.
Basti: Zwei Seiten, die gleichzeitig ein Turnier anbieten, sollten sich abstimmen. Ein Projekt, dass etwas anbietet was ein anderes nicht hat, ist hingegen keine Konkurrenz - wie den auch?
samikneu: Das stimmt nicht, das mussten inzwischen auch eure Admins einsehen. Die Fälle von Exklusivmaterial beschränken sich bei CCI auf nicht einmal eine Handvoll, bei CnCF hingegen könnte ich duzende von exklusiven Infos raussuchen. Davon hängt es wohl also nicht ab. Aber auch das geht generell am Thema vorbei. Denn wenn einem Besucher schon Downloads vorenthalten werden würden, dann ist er ja (wie ich schon sagte, meiner Meinung nach) eh weg, da wird es kaum noch von Exklusivvorfällen abhängen... ;)
Germane45
09-06-2008, 23:18
Was bitte geht hier ab, was ich nicht verstehe? :confused:
Ist das ein Versuch von mehr Transparenz? :hmm:
Oder sind das nur Reaktionen auf ein Bübchen, was der Meinung ist, sich mit einer 10 Euro Spende, Sonderrechte zu erkaufen? :rolleyes:
Da klingt sich dann die "Konkurrenz" gern ein? :ka:
Jedes Board hat seinen eigenen persönlichen Charakter.
Dem ordne ich mich auch manchmal widerwillig unter.
Aber hier wird hoffentlich nix schöngeredet, wenn ein Thema mal läuft.
AnNo1935
09-06-2008, 23:44
Was bitte geht hier ab, was ich nicht verstehe? :confused:
Ist das ein Versuch von mehr Transparenz? :hmm:
Oder sind das nur Reaktionen auf ein Bübchen, was der Meinung ist, sich mit einer 10 Euro Spende, Sonderrechte zu erkaufen? :rolleyes:
Da klingt sich dann die "Konkurrenz" gern ein? :ka:
Jedes Board hat seinen eigenen persönlichen Charakter.
Dem ordne ich mich auch manchmal widerwillig unter.
Aber hier wird hoffentlich nix schöngeredet, wenn ein Thema mal läuft.
Leuft bei dir im oberstübchen was falsch? kommt mir so vor!
Genau so was hasse ich an kleinen Kindern die hängen sih in sachen rein wo sie nichts zu suchen habe!
Du bist lächerlich ka wie du heißt is mir auch egal!
Ach ja und im gegensatz versuchen ich dem Board zu helfen obwohl viele Leute mich nicht mögen (Sven,RedBasti.shady du ka wie du heißt und so einige hier) also würde ich lieber mal den mund halten mit solch vorlauten kleinkram ist des in dein klein hirn rein?
Leuft bei dir im oberstübchen was falsch? kommt mir so vor!
Genau so was hasse ich an kleinen Kindern die hängen sih in sachen rein wo sie nichts zu suchen habe!
Du bist lächerlich ka wie du heißt is mir auch egal!
Ach ja und im gegensatz versuchen ich dem Board zu helfen obwohl viele Leute mich nicht mögen (Sven,RedBasti.shady du ka wie du heißt und so einige hier) also würde ich lieber mal den mund halten mit solch vorlauten kleinkram ist des in dein klein hirn rein?
:hmm:
Allein die Tatsache mit 15 Jahren , Harry als kleines Kind zu bezeichnen - obwohl er schon nur noch ein paar Jahre vom Sarg äh von der Rente entfernt ist , trägt zunehmend dazu bei , dich nicht ernst zu nehmen.
Und dich nicht zu mögen wäre zu einfach.... Ich kann Franzosen auch nicht leiden , räume ihnen aber dennoch ein Existenzrecht ein :eg:
Und, wohin sollen diese ganzen Provokationen hier führen?
Sorry, was ich hier grad von einigen lese erstaunt mich... normalerweise erwarte ich bei so manchem Namen hier automatisch gut durchdachte Posts... aber was ich hier so lesen muss macht nicht immer den Eindruck...
Wir wärs, im Sinne der Europameisterschaft, den Ball von nun an etwas flacher zu halten?
AnNo1935
10-06-2008, 00:03
Dan hass mich ist mir so was von egal und wenn dieser andere typ eben sterben sollte oder wat weiß ich währe es mir egal.
Ich werde nicht aufhören meine Mieinung zu sagen NIEMALS!!
Bannd mich oder macht sonst is mir egal
Und dan von irgend welchen Leuten zu hören das ich mir vorstelle was besonders zu sein nur weil ich 10€ spende ist unter aller hand im übrigen nehmme ich an der aktion Tagwerk teil um kinder in afrika zu helfen freiwillig gehe ich dafür 1 tag arbeiten um für die geld zu verdienen und soll ich da auch sagen so du musst nur noch auf mich hören? weil ich dir geld gegeben habe?
Wenn die Admins vor gehabt hätten , dich zu bannen - dann wär das schon längst passiert .
Du musst noch viel lernen , was es angeht , Ironie aus Beiträgen zu entnehmen - war vielleicht zu gut verpackt , nehm ich zur Kenntnis.
Ich hab nirgens geschrieben ,dass ich dich hasse, das sollte auch mal klargestellt werden.
Und deine Meinung wird dir hier keiner verbieten , solange sie sich nicht mit bestimmten Gesetzestexten überschneidet (Beisp. Rechtsextreme Propaganda ) .
Ach ja : Der Tod ist eine ernst Sache - so etwas sollte man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen (gut , Napoleon hatte dazu eine andere Einstellung aber das lass ich mal dahingestellt )
AnNo1935
10-06-2008, 00:15
Wenn die Admins vor gehabt hätten , dich zu bannen - dann wär das schon längst passiert .
Du musst noch viel lernen , was es angeht , Ironie aus Beiträgen zu entnehmen - war vielleicht zu gut verpackt , nehm ich zur Kenntnis.
Ich hab nirgens geschrieben ,dass ich dich hasse, das sollte auch mal klargestellt werden.
Und deine Meinung wird dir hier keiner verbieten , solange sie sich nicht mit bestimmten Gesetzestexten überschneidet (Beisp. Rechtsextreme Propaganda ) .
Ach ja : Der Tod ist eine ernst Sache - so etwas sollte man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen (gut , Napoleon hatte dazu eine andere Einstellung aber das lass ich mal dahingestellt )
Nun gut lassen wir das so stehn wie es ist shady und machen nichts mehr bevor es weiter ausartet darauf verzichte ich. ;)
Aber wie kommt dieser Mann oder Harry ka dazu mich in solch einem Ton und einer aroganten Art anzufahren?
Was tue ich den so schlimmes das ich von jedem fast angefahren werde? ist es meine meinungs äußerung? meine art? mein avatar oder was weiß ich den? ich versuche zu helfen wo ich kann(Board,Aktion tagwerk) und dan bekommt man so was daher geknallt!
Da der Rentenanwärter ohne Zitat geanwortet hat - vermute ich mal ganz stark , dass er sich auf den vorangegangenen Beitrag von LabZ bezogen hat - überhaupt da dein letzter Beitrag davor schon ne Zeit lang hin war.
Und zum letzten : Du machst im Endeffekt den gleichen Mist wie manch anderer hier ( ich zwischendurch auch ) : Du überreagierst und am Ende stellt es sich raus , dass es auf jemand anderes und nicht auf dich bezogen war.
Du dachtest Germane meint dich -> überreagiert -> gepostet . Ich les das ganze und stärk dem alten Mann den Rücken.
Naja ... wenigstens hat Italien verloren :D
AnNo1935
10-06-2008, 00:22
Kapier ich net!
Was ich aber auch sagen muss: Ich habe den kerl eben bzw. vor einigen Minuten per PN ziemlich angefahren vonwegen: am liebsten würde ich dir die...... pollieren das habe ich geschrieben dafür möchte ich mich hiermals entschuldigen!!
Trotzdem lasse ich mich nicht von irgend welchen Kerlen/Frauen wat auch immer so anpöbeln!
Das war doch woll lautstark an mich gerichtet:
Oder sind das nur Reaktionen auf ein Bübchen, was der Meinung ist, sich mit einer 10 Euro Spende, Sonderrechte zu erkaufen?
gersultan
10-06-2008, 01:38
Kinders... das hier ist ein "Kritik am Board"-Thread und kein "Wir kacken uns mal gegenseitig kräftig an"-Thread.
Klärt das von mir aus in einem Extra Thread... besser wäre PN im sachlichen Ton :twink:
Spirit das deine PN unter aller Sau ist muss ich nun nicht noch ausführen :nos: Ich hoffe du hast dich per PN auch entschuldigt.
Weiter will ich hier nun nicht 'diskutieren' ansonsten muss ich wohl noch einen Satz gelber Karten rausholen... dabei war das Wetter heute viel zu schön ^^
Ich will keinen alten Mann (gersi , nicht Harry ) verärgern -
deswegen möchte ich mich für die am gestrigen Tag durchgebrannten Sicherungen entschuldigen.
Ich hab aber trotzdem nicht vor das kaputte Zeug gegen Funktionsfähige zu erneuern :eg:
RoteZora
10-06-2008, 20:16
Wer würde das auch wollen?
Wir wollen dich genau so, wie du bist, alter Mann. :p
Hio
Sorry vorweg für das OT .
Sage mal Daniel (Spirit)...brennst du ?
Ich habe gestern bereits die Thematik hier verfolgt und war geneigt dir da schon etwas zu "sagen".... doch habe ich es dann als recht gute Absicht angesehen... und du für die "Differenzen" die zwischen einigen herrschen , nichts kannst....
Was du wieder einmal allerdings total falsch gemacht hast, ist die Reaktion auf Kritik und/oder "Gegenwind" und das verhalten Leuten gegenüber die nicht deine Meinung teilen :rolleyes:
Wäre ich hier Admin bzw hätte ich Mod-rechte in diesem Bereich, so hättest du ohne mit der Wimper zu zucken für Dan hass mich ist mir so was von egal und wenn dieser andere typ eben sterben sollte oder wat weiß ich währe es mir egal. Ach ja und im gegensatz versuchen ich dem Board zu helfen obwohl viele Leute mich nicht mögen (Sven,RedBasti.shady du ka wie du heißt und so einige hier) also würde ich lieber mal den mund halten mit solch vorlauten kleinkram ist des in dein klein hirn reinLeuft bei dir im oberstübchen was falsch? kommt mir so vor!
Du bist lächerlich ka wie du heißt is mir auch egal!den :adf: bekommen....
FürWas ich aber auch sagen muss: Ich habe den kerl eben bzw. vor einigen Minuten per PN ziemlich angefahren vonwegen: am liebsten würde ich dir die...... pollieren das habe ich geschrieben dafür möchte ich mich hiermals entschuldigen!! :gelb:
Desweiteren solltest du dir deine eigene Aussage Genau so was hasse ich an kleinen Kindern die hängen sih in sachen rein wo sie nichts zu suchen habe! mal langsam zu Herzen nehmen und deine Postings mal langsam aber sicher dosieren...so wie ich es dir zB. zig mal geraten/ans Herz gelegt habe!
Dein verhalten hier ist total über :mad1:
Sorry @Harry für die unqualifizierten postings gegen dich !
in diesem sinne³:
RoteZora
10-06-2008, 20:35
Sorry Bossi, aber das fällt auf euren Clan zurück. Es tut mir wirklich sehr leid, ich kann euch wirklich gut leiden, aber bei mir ist Schicht im Schacht. :(
Ihr seid die Erwachsenen und in meinen Augen in der Verpflichtung.
Nein, ich verlange keine Konsequenzen, keine Entschuldigung von wem auch immer. Es ist nur eine sehr traurige Bilanz, die ich ziehen muss.
Hio
Das ist mir bewusst...nur anscheinend Daniel nicht...
Mir bleibt leider keine andere möglichkeit, als mich nochmals für das verhalten von Daniel/Spirit Harry gegenüber zu Entschuldigen!:(
in diesem sinne³:
currymutze
10-06-2008, 21:10
ich schüttel nur mit dem kopf und kann von meiner seite aus auch nur sorry sagen auch wenn ich auch noch ein kleiner frischling bin das ist echt übel und das sehen denke ich alle vom clan -TLH- so!!!
wie gesagt sorry!!!
@spirit ich sag nur eins ich persönlich glaube jetzt echt das du ein an der waffel hast ich weiß echt nicht was bei dir im leben schief gelaufen ist!
sorry das ich so agro bin aber das fällt mitlerweile alles auf -TLH- zurück was du hier abziehst find ich unter aller sau!!!
RedBasti
10-06-2008, 21:12
An dieser Stelle danke ich erstmal Bossi für seinen Post. Damit sollte auch endgültig klar sein - und das geht jetzt speziell an dich Spirit - das neben den Admins auch die -TLH- Clanleitung sich so ihre Gedanken über dein Verhalten macht.
Heute Morgen habe ich mir auch überlegt, ob ich das ganze jetzt mit einer Gelben ahnde oder nicht. Ich habe ganz knapp davon abgesehen, was auch an Spirits geringem Alter liegt. Mein Geduldsvorrat ist inzwischen jedoch endgültig erschöpft.
Spirit, dir sollte klar sein, dass du wie jeder andere hier zu keinem Zeitpunkt ein Recht darauf hast andere zu beleidigen.
Auch deinen Umgang mit PNs solltest du gründlich überdenken. Nichts spricht dagegen bei Fragen und Anliegen einen Moderator oder Admin zu kontaktieren (im Gegenteil, es ist in vielen Fällen ausdrücklich erwünscht) aber man sollte diese Möglichkeit nicht unbedacht nutzen. Teilweise habe ich 6 oder mehr PNs von dir an einem Tag erhalten und damit stehe ich nicht alleine dar. Einige der Fragen hätten ohne weiteres öffentlich debattiert werden können, bei anderen PNs hast du 5 Minuten später darum gebeten diese zu ignorieren. Das alles kostet uns Admins und ebenso die kontaktierten Moderatoren viel Zeit und ich habe ehrlich gesagt leider nicht den Eindruck, dass die Zeit, die ich mit der Beantwortung deiner PNs verbracht habe, immer eine gute Investition war.
Ich und viele andere sollten dir nun so einige Dinge oft genug und unmissverständlich gesagt haben. Damit sollte dieses Thema an dieser Stelle auch durch sein.
Spawn9809
10-06-2008, 21:22
ommm...RedBasti hat gesprochen....ommmm.....
John_McClain
10-06-2008, 21:27
Sorry Bossi, aber das fällt auf euren Clan zurück. Es tut mir wirklich sehr leid, ich kann euch wirklich gut leiden, aber bei mir ist Schicht im Schacht. :(
Nein, ich verlange keine Konsequenzen, keine Entschuldigung von wem auch immer. Es ist nur eine sehr traurige Bilanz, die ich ziehen muss.
Kann dich verstehen, daß du auf diesen Gedanken kommst. Aber nur weil eine polnische Zeitung auf den Deutschen rumhackt, sind doch nicht alle Polen doof. Und wie in diesem Beispiel auch, werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, daß diese Geschichte aus der Welt geschafft wird...
Wenn wir jetzt alle einen kühlen Kopf bewahren, noch ein wenig Fußball gucken und uns entspannen wird sich die Sache bald in Wohlgefallen aufgelöst haben... *grins*
Und wie einer vorher schon gesagt hat: Hauptsache die Italiener haben verloren!!
Germane45
10-06-2008, 21:51
Damit sollte dieses Thema an dieser Stelle auch durch sein.
Das unterstütze ich ausdrücklich.
Wir sollten uns wieder einem anderen Thema, dem Thread entsprechend, zuwenden.
KISS0695
10-06-2008, 23:53
An dieser Stelle danke ich erstmal Bossi für seinen Post. Damit sollte auch endgültig klar sein - und das geht jetzt speziell an dich Spirit - das neben den Admins auch die -TLH- Clanleitung sich so ihre Gedanken über dein Verhalten macht.
Die -TLH- Clanleitung macht sich nicht nur über Spirit0011 seine Gedanken.;)
Das Verhalten(Beleidigungen :no:) von Spirit0011 ist nicht korrekt und wir werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen im internen Bereich darüber diskutieren.:nos:
Nachdem man sich jetzt berechtigt kritisch über Spirit0011 geäußert hat sehe ich aber auch die Aussage die dazu geführt hat.:(
Ich sehe ein daß es bei den negativen Äußerungen von Spirit0011 sehr oft schwierig ist nicht eine Verwarnung auszusprechen aber man sollte auch seine positiven Ansätze wie er versucht das Board (z.Bsp. Threads im RA3-Forum) zu unterstützen nicht übersehen.:)
saemikneu
11-06-2008, 00:37
Wär schön, wenn wir wieder btT gehen könnten.
Vielleicht wäre ein Ansatz, den Informationsfluss von allen Seiten zu fördern.
Zusätzlich: welche Wünsche gibt es und wie könnte man die realisieren?
@LabZ
Ich will und wollte dich nicht kritisieren. Es ist aber rein rational klar, dass du als EA-Member mit CNCI schneller an Infos kommst und wir, wenn wir keine eigenen Infos haben, auf euch angewiesen sind.
AnNo1935
11-06-2008, 01:35
Anscheinend ist "weiwei" der sich vor kurzem regestriert hat ein Bot oder so!
Themen in dem er/sie/es gespammt/werbung gemacht hat:
http://cncforen.de/showthread.php?p=1540067#post1540067
http://cncforen.de/showthread.php?p=1540068#post1540068
http://cncforen.de/showthread.php?t=75742
http://cncforen.de/showthread.php?t=14521
http://cncforen.de/showthread.php?t=74991
http://cncforen.de/showthread.php?t=76129
gersultan
11-06-2008, 02:21
Ich sehe ein daß es bei den negativen Äußerungen von Spirit0011 sehr oft schwierig ist nicht eine Verwarnung auszusprechen aber man sollte auch seine positiven Ansätze wie er versucht das Board (z.Bsp. Threads im RA3-Forum) zu unterstützen nicht übersehen.:)
ja das hatte ich berücksichtig, wie auch die "Entstehung". Thema durch ...
wegen weiwei: gebannt und posts verschoben :thx:
golddime
12-06-2008, 09:56
Erstmal Hallo @ all!
Ich war die letzten Tage (EM-Bedingt) nicht auf dem Forum deshalb habe ich das hier nicht früher gesehen.....
Ich möchte mich gerne im Namen von -TLH- für gewisse Äusserungen
von Spirit0011 Entschuldigen. Da war einiges dabei, was so nicht hätte gesagt werden dürfen. Auch möchte ich mich für die Geduld der Admins bedanken.
golddime
Soo, neues Update fürs Board wurde eingespielt - gibt es irgendwelche Neuerungen, über die man Bescheid wissen müsste?
Mir sind bisher nur die Tags aufgefallen, und dabei auch, dass dieses Bild fehlt: http://www.cncforen.de/images/standard/misc/tag.png , ebenso wie http://www.cncforen.de/images/standard/misc/navbits_finallink_ltr.gif (oben links, "Seite neu laden").
Gibts sonst noch nette Neuerungen? ;)
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten - dafür gibt es satt Neuerungen.
Bilder und Co werde ich recht bald editieren, sollte recht schnell passen. ;)
Hio
Wer ist Mr.Wong etc. wofür diese Lesezeichen?:confused:
Edit: Die USer "Sterne" werden im mom noch doppelt gezeigt!
Edit2: Kann jeder die Editerte version bzw pre version einblicken oder nur der Ersteller selbst???
in diesem sinne³: thx for 6k:cool::D
Huch... Was sind diese ganzen Links zum Speichern unten?
Stichworte sind die da um die Suchfunktion zu entlasten?
Die Links unten sind Seiten zum 'Sozialen Bookmarking', die Stichworte sind 'Tags' die für Suchmaschinen die Suche erleichtern.
Hio
:
Edit2: Kann jeder die Editerte version bzw pre version einblicken oder nur der Ersteller selbst???
in diesem sinne³: thx for 6k:cool::D
???
in diesem sinne³:
RoteZora
18-06-2008, 20:34
Schön, dass man den Leuten hier jetzt auch ins Gästebuch schreiben kann. :)
Kann man das Profil demnächst auch farblich anpassen?
Sind noch weitere Neuerungen vorgesehen? :gf:
Sven, du hast die Beitragsicons überspielt! :D
Zu 1: In welchem Style?
Zu 2: kA... muss sich zeigen...
Grundsätzlich: Wenn was nicht funktioniert brauche ich die Angabe des benutzten Styles!
cncboard ubb
hä? wie muss sich zeigen??:confused:
Sorry...wusste nicht das du den Style brauchst...dachte das wäre allgemein so (hätte ja auch einen anderen testen können=
in diesem sinne³:
RoteZora
18-06-2008, 20:39
Im allie_cncf ist sind die Sterne ebenfalls doppelt zu sehen. ;)
Hio
Hab gerade mal alle angesehen... scheint bei jedem style zu sein ;)
in diesem sinne³:
AnNo1935
18-06-2008, 20:44
Cool das Profil ist genau jetzt wie auf dem UF. find ich klasse... ;)
Ich finds das Update klasse ;)
Ach... die Profile sind jetzt genau so hässlich wie auf dem UF :(
AnNo1935
18-06-2008, 21:02
Ach wo... Ich find die nicht hässlich :p
Könntet ihr nicht bitte diese dummen Lesezeichen deaktivieren? Das benutzt doch eh fast niemand, oder?
Bah ... die Profile ..... ich krieg Brechreiz :kotz:
AnNo1935
18-06-2008, 21:48
Könntet ihr nicht bitte diese dummen Lesezeichen deaktivieren? Das benutzt doch eh fast niemand, oder?
:dito:
Bah ... die Profile ..... ich krieg Brechreiz :kotz:
Ach komm so schlim sind die doch überhaupt nicht, oder? :D
Der Replay-Parser geht nicht mehr.
Usersterne (Rang) ist behoben, war global - aber nur in der horizontalen Beitragsansicht ;)
Bevor Anfragen wie 'Könnt ihr das nicht deaktivieren' kommen: Wartet es doch erstmal ab.
Wenn sich später rausstellt, dass die keiner will und nutzt lässt sich das sicher schnell deaktivieren. ;)
Profil: Gewöhnungssache. Gerade die bieten jetzt deutlich mehr Optionen. ;)
Replayparser:
Ich schau gleich mal, dass ich das schnell wieder hinbiege. ;)
Tante Edith sagt: Hingebogen ;)
Germane45
19-06-2008, 00:35
Ich wünsche mir nur allgemein, das der User mehr Einfluss auf seine Profilfunktionen bekommt.
Das beinhaltet auch z.B. das Löschen von unerwünschten Beiträgen im Gästebuch, was mich allerdings nicht persönlich betrifft.
Auch hoffe ich, das hier kein Wettkampf stattfindet, wer die grösste Freundesliste, oder die meisten Beitrage im Gästebuch hat, stattfindet.
Das finde ich persönlich kindisch.
Die kommenden Tage werden uns hoffentlich einen dem Forum angemessenen Stil aufzeigen.
Mal was anderes.
War es nicht für 3 Monate geplant, dass der Ex Nick angezeigt wird? Wäre dann ja seit ner weile rum oder nicht ;)?
Mich stört es nicht, ich muss eh öfters nachgucken wer das nu war... wollt nur mal drauf hinweisen ;).
N8FALTER
19-06-2008, 17:19
ich finde das super mit dem exnick... ich merk mir das sonst nie *g
ein paar smileys passen nicht, sie sind zwar hübsch, haben aber nen weissen rand (ich hab den cncforenTWstyle)
War eigentlich nur der :rolleyes: Smilie betroffen... Den habe ich gerade wieder ersetzt.
Sonst noch welche?
Zumindest beim Antworten sind "!", "?", usw. bei den Beitragssymbolen betroffen...
Germane45
19-06-2008, 17:45
Andere Smilies sind mir persönlich nicht aufgefallen.
Mal ne andere Frage.
Basti hat in seinem Profil eine nette Bildergalerie.
Ist das ein Versuchsprojekt, oder kann das jeder erstellen?
Was bedeutet die Funktion, Interessengemeinschaft?
RedBasti
19-06-2008, 18:05
Das Anlegen von Alben sollte eigentlich jedem Benutzer möglich sein. Ich habe meine Bilder einfach mal hochgeladen um zu gucken ob es auch problemlos funktioniert. ;)
Was bedeutet die Funktion, Interessengemeinschaft?
Im Endeffekt macht diese Funktion nicht wirklich viel. Man kann eine Gemeinschaft anlegen und die Leute können dann beitreten oder es eben lassen. Vergleichbar mit den Gruppen bei StudiVZ.
Germane45
19-06-2008, 18:19
Das Anlegen von Alben sollte eigentlich jedem Benutzer möglich sein.
Im Kontrollzentrum unter Mein Netzwerk, Bilder und Alben ist die Funktion noch nicht freigeschaltet. :ka:
Im Kontrollzentrum unter Mein Netzwerk, Bilder und Alben ist die Funktion noch nicht freigeschaltet. :ka:
ich denk ma das braucht mann auch nicht ;)
Germane45
19-06-2008, 18:31
Nicht wirklich.
Kostet nur Speicherplatz.
RedBasti
19-06-2008, 18:50
Stimmt, ist aktuell nicht freigeschaltet. Ich denke wir besprechen einfach mal intern ab wann wir das erlauben und in welchem Umfang, hier und dort wäre diese Funktion schon ganz nützlich, denke ich.
Die Möglichkeit editierte Beiträge nachzuvollziehen find ich auf den ersten Blick ganz nett :)
Geht das allgemein, oder nur bei eigenen?
/edit: Nutz ich die nette Editierfunktion doch gleich mal :D
Zum taggen: Ich durfte zu Beginn nur 2 Tags pro Thread vergeben, das waren dann auf einmal 5. Seitdem ich in einem Thread einen Tag von mir entfernt habe sind es wieder nur noch 2... Also geh ich davon aus, dass man für "falsche" Tags, sprich welche die entfernt werden, bestraft wird? Und bekommt man die Möglichkeit mehr Tags zu setzen?
Als Administrator kannste es bei allen... Als Moderator bei allen Beiträgen in dem von dir moderierten Forum. Als User nur bei eigenen.
N8FALTER
19-06-2008, 23:44
War eigentlich nur der :rolleyes: Smilie betroffen... Den habe ich gerade wieder ersetzt.
Sonst noch welche?
jap:
http://img353.imageshack.us/img353/1877/smileysrr2.jpg
AnNo1935
20-06-2008, 00:22
Noch mal mit diesen Alben: Hab ich da falsch gesehn oder können nur Admins ihre Alben erstellen?
RedBasti: Hat in seine Profil ein Album und ich finde diese Option nicht. Sehe ich es nicht oder woran liegt das?:p
sorry RedBasti ich war kruz auf deinem Profil da hab ich es gesehn... :D
saemikneu
20-06-2008, 00:43
Sehr schön. Habe nur wenig vom Update mitbekommen,ausser dass die Smilies und Symbole zum Erstellen eines Threats ("Beitragssymbole") mehrheitlich vom vB und nicht von cncforen sind.
Was ist denn so schlimm am Profil? Hab kaum was gemerkt. Gut, ich nehme an, ihr kennt die neue Gamestar-Seite nicht :D
Edit: Die Sternchen zum Bewerten von Threads ist auch noch von VB ;)
Hab das neue Profil gesehen. Gewöhnungsbedürftig. Das ist halt Web 2.0 :rolleyes:
Ist wie Gamestar.de - nur ohne Bugs.
Wie geht das mit den Freundeslisten?
jap:
http://img353.imageshack.us/img353/1877/smileysrr2.jpgDas sind Beitragssymbole, nicht Smilies. Werde ich heute abend richten ;)
saemikneu
20-06-2008, 16:43
Köntest du schnell das neue Freundesystem erklären?
Tja, wenn ich das schon so genau kennen würde...
Beitragssymbole sind nun wieder ok. ;)
RoteZora
20-06-2008, 18:13
Köntest du schnell das neue Freundesystem erklären?
Sieh doch einfach mal in dein eigenes Profil, das erklärt vielleicht schon einiges. ;)
KISS0695
21-06-2008, 00:07
Wird es den WoW-Style wieder geben?
Evtl. später wieder.
Leider wurden durch das Upgrade erhebliche Templateänderungen notwendig, so viele wie noch nie.
Wenn ich mal richtig Zeit habe, werde ich auch solche Styles wieder herstellen.
Aktuell fehlen aber noch der alte Standard (nur rudimentär wieder da) und der cncboa und noch ein anderer deren Templates ich noch gar nicht angepasst habe. In denen fehlen die neuen Funktionen.
Diese Styles haben zunächst Priorität.
RoteZora
21-06-2008, 10:20
Muss man eigentlich, wenn man die Beiträge von einem User sehen möchte immer den Weg über dessen Profil gehen? Find ich umständlich. ;)
Bei den Namen neben den Posts hast du doch immer noch die Option "Mehr Beiträge von XxX finden"... :confused:
MasterLow
21-06-2008, 12:23
http://cncforen.de/showpost.php?p=1541147&postcount=603
Erstens halte ich das für total übertrieben, denn wenn wir nicht nerven, wird es eh nie die Preise geben :p Allein wegen des "Nervens" kam es sicherlich auch erst dazu, dass man nach unseren Addys gefragt hat und das wir diese auch abgegeben haben.
Als zweites sind nun schon über zwei Monate nach dem Finale her und auf einen geschlossenen Thread antworten die wenigsten. Wird es da noch was geben? Will ja nicht dort wieder einen Thread eröffnen, der durch den gleichen Herren wieder geschlossen wird :p Hier kann er das ja nicht ^^
Joar und drittens ist es nicht das erste mal, dass ich Wochen auf so einen Preis warte. So klein er auch ist, gibt es viele Leute hier, die viel öfter an solchen Turnieren teilnehmen und gewinnen als ich. Ist es bei anderen Turnieren auch so, dass es seine Zeit brauch, bis die Preise verschickt werden? Wäre ja auch ein guter Kritikpunkt, an welchem das Board arbeiten könnte/müsste. Selbst wenn es, nicht vom Board gesponsort ist und die Preise wer weiss woher kommen, werden sie trotzdem hier vorgestellt und durchgeführt.
gersultan
21-06-2008, 15:40
dazu kann ich am Besten was sagen: Ich habe nächste Woche ein kleines Meeting, dabei wird es dann auch um die Preise für euch gehen.
'Kleinigkeiten' sind garantiert!
CnCForen-Events werden Preislich eigentlich recht zeitnah versorgt. CnCForen hat seinen eigenen 'Preispool', sodass dies von uns selber direkt erledigt werden kann, ebenso die CML. Also in der Hinsicht dürfte es aktuell und zukünftig keine Probleme geben. Anders sieht es halt leider aus, wenn die Preise von 'aussen' gestellt werden, da wir dann nur wenig bis keinen Einfluss drauf haben. :(
MasterLow
21-06-2008, 17:21
Vielleicht könntest du das dann auch bitte im anderen Thread auch posten... Bin mir nicht sicher ob jeder hier rein schaut. Wär ganz gut.
Chrissyx
21-06-2008, 17:53
Seit dem Update ist der Header im "Standard"-Style kaputt: Das Logo ist ganz links anstatt mittig und rechts der Link zu den Comm News fehlt komplett?
Ja... sagte ich ja bereits ein paar Postings früher...
Ist nun behoben. ;)
gersultan
21-06-2008, 19:11
Vielleicht könntest du das dann auch bitte im anderen Thread auch posten... Bin mir nicht sicher ob jeder hier rein schaut. Wär ganz gut.
ja hast recht --- *done*
RedBasti
22-06-2008, 08:36
Das Anlegen von Alben und das Hochladen von Bildern ist nun für alle möglich. Jedes Bild darf maximal 1024 x 768 Pixel groß sein und eine Dateigröße von 500kb nicht überschreiten.
Benutzer und Clan Moderatoren können insgesamt 20 Bilder hochladen. Als Benutzer mit mehr als 5000 Posts dürf ihr bis zu 40 Bilder hochladen. Moderatoren haben ein Limit von 60 Bildern.
Natürlich gelten für die Bilder und auch die Kommentare zu den Bildern die Boardregeln.
Zu euren Bildern und Alben kommt ihr über euer Profil.
Viel Spaß beim Hochladen und Betrachten. ;) :)
benutzer Und Clan Moderatoren Können Insgesamt 20 Bilder Hochladen. Als Benutzer Mit Mehr Als 5000 Posts Dürf Ihr Bis Zu 40 Bilder Hochladen. Moderatoren Haben Ein Limit Von 60 Bildern.
... :D Du solltest wohl alle Benutzergruppen anpassen. ^^
RedBasti
22-06-2008, 09:45
Die Benutzergruppen sind angepasst. Es scheint fast so als wenn die Bilder addiert werden. Sprich du bekommst 40 für die 5000+ Posts und 20 als Clanmod.
Okay, auch nicht schlecht. :D
Achja, bevor ich das vergesse: Kann man nicht auch die Profildesigns für uns aktivieren? Ich find die Funktion zwar unnütz, aber ich möchte doch mal die Kreativität ein paar User bestaunen. :D
RoteZora
22-06-2008, 09:48
Da schließ ich mich gleich mal an. Würde gerne mal wieder ein Profil umdrehen.
Edit ist noch was eingefallen.
Welchen Sinn machen die Interessengemeinschaften?
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.