Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für die Zivilisation 21 (Kanes Rache)
"Opfere und du wirst befreit. Leide und du wirst leben..." - Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation"
Wenn du hier angekommen bist, dann hast du aller Wahrscheinlichkeit nach einen langen Weg hinter dir. Aber wenn du nun glaubst mit deiner Bewerbung hier wäre dieser Weg endlich vorbei, dann täuscht du dich! Denn die Aufnahme in die Zivilisation 21 ist kein Geschenk, es ist vielmehr der Lohn und der Segen. Die Zivilisation 21 gibt ihren Anhängern sehr viel, um dies allerdings auch annehmen zu können, muss sich der Anhänger eben so bedingungslos hingeben wie die Zivilisation selbst. Überlege es dir deshalb gut, bevor du dich bewirbst ob du bereit bist für diesen Schritt, denn nur wenn du vollkommen in der Zivilisation 21 aufgehst, kannst du ein Teil von ihr werden. Nur wenn du dich für sie opferst, wirst du erkennen können wie groß und weit die Zivilisation 21 ist. Bist du dir unsicher und wankst bei Entscheidung, dann wirst du ewig deinen Entschluss bereuen.
Denn darum wisse, wir sind der Hort der Glückseligkeit, wir sind die Mauern der Erlösung, wir sind die Festung der Geborgenheit, wir sind das Bollwerk der endlosen Hoffnung, wir sind der Ort der den Himmel berührt!
Bist du dir nun über deine Entscheidung im klaren, dann tritt ein in den Tempel der Zivilisation und genieße die Schönheit ihrer heiligen Hallen. Gehe hin und lies in den erhabenen Schriften die Weisheit von Generationen. Akzeptiere ihre Glaubensrichtlinien (Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48415)) und gib uns alle Informationen über dich, die wir zu deiner Beurteilung benötigen.
----------
Name:
Vorherige Clans:
TWOL Nick:
ICQ/MSN:
Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich?
Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen?
----------
Im Anschluss an deine Bewerbung werden wir intern prüfen ob du geeignet für unseren erlesen Kreis bist.
Sw1tcher
06-04-2007, 17:17
Hi,
Name: Tobias
Nick: Sw1tcher
Clan: In WC3 [[:blank:]] - in C&C bisher noch keiner
MSN: DerTobias86@msn.com <--- bevorzugt Msn !
Skypenick: Sw1tcher
Warum Z21?
Zum einen bin ich durch Win4Form1 auf euch aufmerksam geworden, zum andern gefällt mir euer Layout hier im Forum Bsp.: Orden, Regeln sind sehr originell :)
Was erwarte ich von der Z21?
gute Gemeinschaft/Community, reges Treffen im Internet, Tipps, gemeinsames Training und später auch Clanwars
Weitere Infos:
Hobbys: Lateinformation (tanzen), Freundin
Beruf: Zur Zeit Abiturient, abe September 2007 Chemiestudent - Studienplatz hab ich schon :D
In TW spiel ich zur Zeit GDI, hab mich aber noch nicht entgültig entschieden.
Muss allerdings noch sagen, dass ich zur Zeit noch die oft beklagten Online Probleme mit stänigen Disconnects habe, bin aber zuversichtlich, dass EA das in den Griff bekommt.
greets Sw1tcher
Hi Tobias, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung und ich starte mal die Umfrage:D
In ein paar Tagen bekommst dann Bescheid;)
HosenTerror
06-04-2007, 21:58
Hi,
Name: Jelle
Nick: ( bin noch am überlegen)
Clan: TSS
MSN: nö
Skypenick: nö
Warum Z21?
Weil einige Leute von dem TSS Clan hier ebenfalls Mitglied sind und ich gerne mit Leuten zocke die ich "kenne". Und es paßt, das hier TW online gezockt wird.
Was erwarte ich von der Z21?
Eigentlich das gleiche was der Vorbewerber schrieb
"gute Gemeinschaft/Community, reges Treffen im Internet, Tipps, gemeinsames Training und später auch Clanwars"
Weitere Infos:
Hobbys: Einige *g
Beruf: Schornsteinfeger
Mit regelmäßiger Anwesenheit kann ich nicht glänzen, weil der Computer nicht mich beherrscht, sondern ich den Computer. Ich habe auch ein richtiges Leben, das selbstverständlich im Vordergrund steht. Also seid mir nicht böse, wenn ich mal ablehne oder einfach nicht zu erreichen bin.
So, für dich habe ich auch n Thread für die Abstimmung im Internen eröffnet.
Ich denke eine Träne der Schwarzen Sonne hat hier nicht die schlechtesten Karten ;)
Moin ihr 2,
super :D , dass Ihr euch für uns entschieden habt. Wir haben eine interne Umfrage gestartet von welcher ihr das Ergebnis bezüglich der Aufnahme des CLans in den nächten Tagen bescheid bekommt.
Ich würde euch bitten, mich mal eben in icq zu adden, um etwas quatschen zu können.
DIe restlichen Kleinigkeiten klären wir da.
MfG Speedy
ja unser alter Freund Jelle:D
Wünsch dir ebenfalls viel Glück;)
Auf Grund der Tatsache, dass Hosenterror von CnCForen gebannt wurde und vorallem der Grund für den Bann waren für uns Anlass seine Bewerbung abzulehnen!
Anders sieht der Fall für Sw1tcher aus, nach intensiver Beratung und Diskussion sind wir uns alle einig, dass er eine hervoragende Ergänzung für unsere ach so wunderbare Gemeinschaft wäre.
Willkommen in der Zukunft,
Willkommen im Clan der Glückseligkeit,
Willkommen in der Zivilisation 21!
Zugriff auf das interne Forum müsstest du bereits haben ;)
:welcome: und viel Spaß in der Zivilisation. ;)
Auf Grund der Tatsache, dass Hosenterror von CnCForen gebannt wurde und vorallem der Grund für den Bann waren für uns Anlass seine Bewerbung abzulehnen!
was hat er denn verbrochen?
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1433584#post1433584
oje oje..schade war eigentlich nen netter...
DeStRoYa
12-04-2007, 14:13
Hi,
Name: Pascal
Nick: DeStRoYa
Herkunft/Wohnort: Langelsheim Niedersachsen
Vorherige Clans: keine
TWOL Nick: DeStRoYa, IaMwAnNaBe usw.
ICQ/MSN: 306197063
Weitere Infos:
Hobbys: Natürlich CnC3 :P
Beruf: Mache noch Schule
mark4711
12-04-2007, 14:15
jop nummer 1 falscher thread aber passt schon ;)
Habs die Themen zusammen geführt
Name:Chris Zierl
Herkunft/Wohnort:Trier/München
Vorherige Clans: cs-clans,starcraft clans,wc3-clans
TWOL Nick:-Xcite0r
ICQ/MSN:129237100
Go4rank1 hat mich eingeladen
Siehe oben ^^
mark4711
12-04-2007, 14:23
jop und nummer 2 dann sindwa ja erstmal komplett ;)
war zwar mit dem nick Mark aber egal :shy:
Sodele, für euch beide laufen dann interne Umfragen.
Stay tuned. :)
Hoi,
wilkommen hier im Forum der Zivilisation 21. Supi, dat ihr den richtigen Weg gefunden und eingesclagen habt. Ihr seid genau richtig hier bei uns. Ich denke Mark hat euch schon einiges erklärt zum Clan.
Die interne Umfrage läuft bereits! SChaltet mich ma bitte in icq frei.
[...]Er hatte nach der Freiheit gesucht, aber die Erkenntnis erlangt. So sah er nun was sich ergeben hat und er sah dass seine bisherige Bemühen falsch waren. So war es nicht die Freiheit die er ersehnte, sondern es war die Knechtschaft, denn es ist der freie Geist der den Menschen verdirbt und es ist die zügellose Freiheit, die die Gemeinschaft zermürbt. So entschloss er sich die Pein zu beenden, er began zu dienen und zu arbeiten. Aus dem freien Mann wurde ein Knecht, doch war es sein Wille, denn nun wusste er allein die Knechtschaft bietet Schutz und Sicherheit. Nun wollte er lieber Knecht im Paradies als Herr über das Ödland sein.
Als er nun vor den Tempeln stand las er folgendes über den Toren geschrieben:
"Opfere und du wirst befreit. Leide und du wirst leben"
Er trat ein, und als er seinen Fuß auf die erste Stufe des Tempels setzte wusste er, nun opferte er seine Freiheit, doch wurde er nicht zum Sklaven, sondern zum Diener der Zivilisation. Und als er auf der letzten Stufe stand wusste er auch, dass seine Arbeit und sein Leid nun endlich einen Sinn bekommen würde. Von nun an würde jeder Tropfen Schweiß nicht mehr bedeutungslos verdunsten, von nun an würde er den heiligen Boden der Zivilisation tränken.
Als er nun in der Halle stand zitterten ihm die Knie, denn was er erblickte überstieg alles was er bisher kannte. Die Schönheit der Zivilisation überkam ihn, und die Glückseligkeit die von diesem Ort ausging durchfuhr jeden Muskel, jede Sehne und jeden Nerv in seinem Körper. Und als er verspürte den Glanz und die Reinheit die scheinbar alles in den Hallen zu verschlingen schien, füllte sich sein Herz mit Trauer und er schämte sich, denn sein Leben und seine Existenz schienen diesem Ort in keinster Weise gewachsen zu sein. Doch erinnerte er sich wieder an die Worte die über dem Tor standen, und sie gaben ihm Kraft. Sein Leben und sein Handeln sollten von nun an nur noch ein Ziel haben, diesen Ort zu erhalten und auszubauen. Sein Leben soll nur noch dem Dienste der Zivilisation geweiht sein.[...]
Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation"
Und so sollen die beiden nun auch ihren Weg bei und mit uns gehen...
:welcome: DeStRoYa und Xcite0r in der Zivilisation 21
Damit ihr Zugriff auf das interne Forum bekommt, müsst ihr jetzt nur noch hier im Forum den Mitgliedergruppen-Antrag im Kontrollzentrum stellen. Für die Aufnahme in den TW-Clan solltet ihr euch so bald wie möglich mit Speedy in Verbindung setzen ;)
na dann :welcome: ihr beiden und viel Spaß hier;)
Hi,
freut mich sehr zu hören das wir nun in die Reihen der Ziv aufgenommen sind! Auf gutes Gelingen!
Viel Spaß
Mfg Chriz
r0cKuAll
16-04-2007, 14:59
Huch, komme zu spät um euch noch Glück zu wünschen XD aber dann herzlich willkommen bei der Z21!^^
Hey ihr beiden müsst noch Antrag für unsere Gruppenmitgliedschaft stellen.
Kontrolzentrum-->Gruppenmitgliedschaft-->Z-21
James Cobain
18-04-2007, 22:00
Hi, ich bin der James Cobain und neu hier.
Name:Marcel
Herkunft/Wohnort:Langenfeld
Vorherige Clans:keine
TWOL Nick:Cobain
ICQ/MSN:258-950-455
Ich bin durch Matze I auf die Z-21 aufmerksam geworden und würde ihr gern beitreten da ich nur gutes über sie vernommen habe und gerne zusammen mit Matze I und euch zocken würde.
Ich habe bisher in keinem Clan gespielt, denke aber genügend Können mitzubringen um dem Niveau hier gerecht zu werden.
Ich kämpfe auf Seiten der Bruderaschaft von Nod und bin lern und anpassungsfähig.
Ich hoffe auf baldige positive Antwort :)
MfG James Cobain
http://www.z-21.de/member/Matze_I/logo02.gifDas sieht doch sehr schön aus :)
Keusen ist aber ein schönes Alter. :D Und Cobain, habe ich nicht auch auf dich eingeredet? ^^
Viel Glück mit deiner Bewerbung ;)
James Cobain
19-04-2007, 21:37
Eingeredet?
Achso du meinst über die Z-21 jep hast du und Matze I auch xD und jetzt hab ich mich entschlossen es zu beherzigen :D achja und da muss Nachname hin sorry:D
Eine ausgezeichnete Entscheidung sich hier zu bewerben, im Laufe des Wochenendes wirst du von uns bescheid bekommen ;)
na dann mal :welcome: James Cobain, wünsch dir Viel Spaß bei uns :D
James Cobain
21-04-2007, 21:32
Dankeschön, ich bin sicher den werde ich haben :)
PurpleSkull
29-04-2007, 15:44
Name: Raphael
Herkunft/Wohnort: Heidelberg
Vorherige Clans: Keine in TW
TWOL Nick: PurpleSkull313
ICQ/MSN: Mengsk@freenet.de, ICQ später auf anfrage
War auf der intensiven suche nach einem Scrin kollektiv clan. Leider blieb die Suche erfolglos, fand aber stattdessen euren Clan =) Aus eurer Beschreibung geht kollektivbewusstsein hervor, und auch wenn ich schwächliche Menschen als meine Verbündeten akzeptieren muss, möchte ich zur erweiterung der Zivilisation beitragen.
Fragt lieber wieso ihr mich NICHT aufnehmen solltet! Tendenziell sind meine Brutsbrüder spärlich im C&C 3 universum gesäht, die meisten Commander sind schwächliche GDI oder heimtückische NOD! Ich nehme an der Trend ist in der Zivilisation ähnlich, darum biete ich euch an euer kollektiv mit meinem Supra-bewusstsein zu erweitern. Meine selbsteingeschätzte Evolutionsstufe ist "Fortgeschritten", und stetig ausbaufähig. Meta-Aufzeichnungen von ein paar meiner Siege stehen den Leadern per Anfrage bereit.
Ich erwarte meine Assimilation
~~~Scrin...We Win! ~~~
Nette Bewerbung, du bekommst in den nächsten Tagen von den Leadern bescheid ;)
Viel Glück mit deiner Bewerbung
KnallfroschXXL
29-04-2007, 21:26
Name: Sven
Herkunft/Wohnort: Hagen
Vorherige Clans: Keine in TW
TWOL Nick: öhm... kommt noch?
ICQ/MSN: kennen die wichtigen leute
Ich kenn den TMOA und es war damals schon immer lustig mit euch
Ich kenn den TMOA und es war damals schon immer lustig mit euch!
@PurpleSkull
Wirklich sehr hübsche Bewerbung :thx:
Ich kontaktier dich mal in MSN
@Knallfrosch
Jaja, da kommt der nächste verlorene Sohn der Zivilisation zurück... ich meld mich mal bei dir :D
KnallfroschXXL
29-04-2007, 21:30
was? wo? :cool:
Immer diese scheiße Editierei :rolleyes::p
Huhu Sven. wie gehts???
Schön doch wieder hier sehn ;)
Wir müssen ma ne Runde TW zocken.
hehe Sven, da warst du ja schneller^^
natürlich ein riesen :welcome: für dich ;)
KnallfroschXXL
30-04-2007, 13:43
ohh :)
das ihr mich alle noch kennt
*freu* ^^
Ressless
30-04-2007, 19:38
Hallo liebe Z-21 Menschen, wollte mich mal bei euch bewerben für das TW-Squad. Hier meine Bewerbung.
Name: Tom
Herkunft/Wohnort: Brandenburg in Ludwigsfelde
Vorherige Clans: Fear-Clan namens Martial Instincts
Erfahrung: War mal aktiver C&C-RA2 spieler(habe die Kampfriten inne)
TWOL Nick: Ressless
MSN: icewolf44@freenet.de
Warum die Zivilisation 21 der richtige Clan für mich ist?
Nun ja ich denke nicht, ich glaube nicht, ich weiß es, das die Z-21 die richtige Zukunft ist, meine Zukunft mit Euch! Und weil ich Menschen suche die das selbe tun was ich tue, Spaß haben, C&C spielen und gemeinsam der Welt zeigen das Wir etwas großes sind.
Warum sollte die Zivilisation 21 mich aufnehmen?
Nehmt mich bitte, das Schicksal hat uns zusammen geführt! :D
Ums mal "normal" zu beschreiben, ich bin ein C&C Spieler(ich kann auch RA2/YR spielen) und ich bin bestimmt kein schlechtes Mitglied, zu dem bin ich Pflegeleicht und hoffe das ihr mich auch wollt.
Nehmt mich, der weg meines Schicksals hat mich zu euch geführt, das ist ein Zeichen!!! :dav: Ihr werdet es nicht bereuen.
mfg Ress
PS: Ja bin bissel komisch im Kopf. :p
Nach intensiver Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass folgende Bewerbung würdig genug erscheinen in unseren erlesenen Kreis der Erleuchtung aufgenommen zu werden:
PurpleSkull
KnallfroschXXL
ResslessAbegelehnt wurde diesmal leider keiner ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Zivilisation und :welcome: in der Zukunft :eg:
PurpleSkull
30-04-2007, 23:46
Das PurpleSkull kollektiv würdigt die Entscheidung der Zivilisation.
Edit: wenn ich das richtig verstehe brauch ich jetzt noch ne Einladung von euch auf der Offiziellen Seite die ich dann Annehmen muss ne (Wegen Clan-Tag und so)? Denkt dran, Ingame Nick is "PurpleSkull313"! Schöne HP übrigens^^ hoffe das Forum kommt auch bald.
Du musst (ebenso wie die anderen Bewerber) noch einen Benutzergruppen-Antrag stellen. Dazu hier im Forum: Kontrollzentrum > Mitgliedergruppen > Z21 > Antrag stellen
Ressless
01-05-2007, 01:24
Ich danke euch, ihr werdet es nicht bereuen!! NOD IST MIT UNS!
KnallfroschXXL
01-05-2007, 14:25
:) Wunderbar :)
dann auch ma noch von mir : Herzlich Wilkommen bei uns.
Sw1tcher
03-05-2007, 14:07
Ich schau anscheinend zu wenig ind en Bewerbungsthread ^^ krieg gar nix mehr mit :rolleyes:
naja dann noch ein verspätetes Willkommen !:D
Hiho, nach kurzem Überlegen möchte ich mich gerne bei euch bewerben.
Ich heiße Denis bin 20 Jahre alt, spiele atm aktiv CnC3 und bin auf Clansuche. Vom Clan erwarte ich Trainingspartner und Drang nach oben, was Ligen etc. angeht. Was ich biete, ist viel RTS-Erfahrung(Wc3), wo ich unter anderem bei den Ladder Finals war und beim Aufstieg in die Premier League mitgeholfen habe(hauptsächlich 2on2)!!
Spaß bei der Sache und nette Leute sind mir wichtig.
Ich bin in Sachen CnC atm sicherlich nicht das Non-Plus-Ultra, aber genau deshalb suche ich ja einen Clan mit Leuten, die mit mir besser werden können/wollen.
MfG Denis
Hiho, nach kurzem Überlegen möchte ich mich gerne bei euch bewerben.
Ich heiße Denis bin 20 Jahre alt, spiele atm aktiv CnC3 und bin auf Clansuche. Vom Clan erwarte ich Trainingspartner und Drang nach oben, was Ligen etc. angeht. Was ich biete, ist viel RTS-Erfahrung(Wc3), wo ich unter anderem bei den Ladder Finals war und beim Aufstieg in die Premier League mitgeholfen habe(hauptsächlich 2on2)!!
Spaß bei der Sache und nette Leute sind mir wichtig.
Ich bin in Sachen CnC atm sicherlich nicht das Non-Plus-Ultra, aber genau deshalb suche ich ja einen Clan mit Leuten, die mit mir besser werden können/wollen.
MfG Denis
Du hast eine gute wahl getroffen.
Gib doch noch ein paar sachen an.
Name:
Vorherige Clans:
TWOL Nick:
ICQ/MSN:
Ausgezeichnete Wahl dich bei uns zu bewerben :thx:
Meld dich am Besten mal bei mir oder Speedy in ICQ/MSN.
hiho sehr schön ein Den(n)is mit einem "s"^^
ich bin Dennis mit 2 "s"
viel Glück mit deiner Bewerbung ;)
KnallfroschXXL
05-06-2007, 23:33
Hey cool:)
Das ist vllt mal jemadn der Spät Abends noch wach ist? ^^
Ergänzungen:
alte Clans:DUF,tO,HFD,veil,aliengaming,Nowayout
Herkunft:Taunusstein-->Dorf in der Nähe von Wiesbaden
TW Nick:Lythis->Scrin Spieler -> T.T
Warum Z-21 mich gefällt?Weil ihr nene lustiger Haufen zu sein scheint und ich bin auch von eurer Aufmachung etc. ein wenig angetan. Außerdem scheint ihr sowohl locker als auch motiviert zu sein.
Warum ich Z-21 gefallen sollte. Ich weiß es ist blöd sich jetzt mit alten Wc3-Erfolgen/Erfahrungen zu schmücken aber, das ist neben meiner Person das einzige was ich vorzuweisen habe und wenn ihr wollt könnt ihr gerne meinen alten Leader/Manager kontaktieren und der wird euch hoffentlich nichts schlechtes erzählen können. Bin ambitioniert und habe dank bevorstehendem Zivildienst viel Zeit...das ganze natürlich in der Hoffnung, dass das Spiel nach dem Patch etwas tauglicher wird.
MfG Denis-> ja mit einem N und das ist auch gut so :P
~Sunrise~
06-06-2007, 11:35
Schön das du deine Bewerbung Komplett gemacht hast.
Kann es sein das du Türkischer herkunft bist?
Also wenn ich jetzt richtig verstehe.
Win4form1 = Dennis
Lythis = Denis.
oder verdreh ich da irgendwas?
Die letzen beiden antworten auf die letzten beiden Fragen find ich gut.
(sind um einiges besser als bei mir. :D)
Dann bin ich mal so frei und sag :welcome: in der glorreichen Zivilisation 21!
:welcome: Denis, wünsch dir viel spaß bei uns
:welcome: meld dich mal bei mir :D
Name: Marco Schürmann
Herkunft/Wohnort: Oberhausen
Vorherige Clans: Keine C&C-Clans, nur CS 1.6-Clans
TWOL Nick: ocraMMarco/ocraM
ICQ/MSN: 165553837/mschuer@gmx.de
Naja, da hier ziemlich viele Leute aus dem Forum mit drin sind, find ich das schon ganz gut, dass man so eine große Community hier hat. Ansonsten hoffe ich einfach auf eine nette und harmonische Zeit in dem Clan mit viel Spass =)
Außerdem: Einladung von Win4Form1 xD
Ich habe schon viel Clanerfahrung (von Clanleitung bis zum Strater und Orga) und hoffe, dass ich den Clan mit meinen Fähigkeiten gut ergänzen kann ;). Ich hab viel Spass daran mit anderen Leuten Online zu zocken und möchte das Spiel ein bisschen ernster Erfahren als bisher =)
hi Marco
Schöne Bewerbung, bekommst demnächst bescheid ;)
Wir haben uns ja schon per ICQ unterhalten. Wir werden das ganze noch Leaderintern besprechen, danach bekommst du von uns bescheid ;)
PurpleSkull
14-06-2007, 17:51
Hör nicht auf TMOA, den "wir werden das Leaderintern besprechen" Spruch bringt der immer XD
Schöne Bewerbung, ich denke (eigentlich weiß ich es, aber will ja nicht TMOA's heilige Autorität untergraben) das wir dich bald willkommen heißen dürfen!
Nach mehreren Gesprächen und vorallem nach deinem Auftreten am gestrigen Clanabend, habe ich und ich denke auch die anderen ein äußerst positives Bild von dir bekommen. Ich denke deshalb, dass deiner Aufnahme in unserem Kreis nichts mehr im Wege steht. Darum: :welcome: in der Z-21
Nun kannst du deinen Benutzergruppen Antrag stellen um in das Interne Forum zu kommen. Bezüglich des Clankürzels bzw. der Eintragung in den Clan im Spiel selbst wendest du dich in den nächsten Tagen an Speedy.
na dann schließ ich mich mal an und sage :welcome: in der Z-21
Ja, super, danke! =) Werd mich heute Abend um das alles kümmern, hab grad bisl was zu tun ... danke nochmal an alle die gestern mitgespielt haben ^^
Name: Alex
Herkunft/Wohnort: Hannover
Vorherige Clans: Bei c&c noch in keinem gewesen
TWOL Nick: TroOp69
ICQ/MSN: 196-078-931
Mit dem ultron online gezoggt und er hat mich gefragt
Nette leute und damit ich wat dazu lernen kann.
hi Alex, nette Bewerbung, du bekommst demnächst bescheid ;)
Unser gemeinsames Spiel am Freitag war ja nun leider nicht gerade der Brüller :p
Aber nun gut, dann hier noch mal offiziell: :welcome: in der Zivilisation 21!
:welcome: Alex
Wünsch dir viel spaß bei uns ;)
~Sunrise~
01-07-2007, 15:32
ja Willkommen bei uns im Irrenhaus^^ :p
PurpleSkull
01-07-2007, 15:43
Hi trooper^^
Bist du zusammen mit TMOA am freitag offline gegangen? Ich und Matze waren noch da, hab dich aber nicht in den Lobbys gefunden =(
Naja, viel fun bei uns =)
Name: Markus
Herkunft/Wohnort: Küps nähe Bayreuth
Vorherige Clans: -
TWOL Nick: MC9h; Minzib^^r
-Wunderschöne Clanpage, origineller Culatartiger Aufbau ;), nice Clan Kürzel xD
- Bin bei dem was ich mache immer mit Herzblut dabei, ich mag euren Clan, man kann nicht genug NOD Spieler haben, ich werd euch wie ich es kann unterstützen
Gruß Minzi
PurpleSkull
11-07-2007, 14:32
Noch ein Noddie^^
Viel glück für deine Bewerbung =)
Können sich hier nicht nochmal n paar GDIler blicken lassen? :D
Ne, jetzt mal im Ernst: Einer Aufnahme sollte nichts im Wege stehen. ;)
Hi :welcome: auf cncforen und viel Glück bei deiner Bewerbung
Ach Amosh xD wir GDI'ler sind halt die besten, die anderen kommen mit GDI nich klar, weil sie die Fraktion nich beherschen können, im Gegensatz zu uns...
(Jaja ich spiele auch oft Scrin aber in letzter Zeit nurnoch GDI, mit denen bin ich eh am besten...)
ansonsten schöne bewerbung ^^
PurpleSkull
11-07-2007, 15:48
Was ne Behauptung^^ Ich spiel in letzter Zeit auch sehr erfolgreich GDI, frag Ressless^^ GDi ist ja sehr einfach zum spielen, Scrin ist da ungleich komplizierter^^
Scrin ist viel zu einfach für mich *hüstel*
~Sunrise~
11-07-2007, 16:05
Jungs spamm das interne voll aber nich diesem Bewerbungsthread... ok?
Ein weiter diener Kanes. Sehr schön.
ist ne gute Bewerbung. :)
Viel glück dabei
Danke Danke für all das Mutmachen. Hoffe wir sprechen uns demnächst im TS o.ä.
bis denne,
Gruß Minzi
im TS is so gut wie nie einer dirn *g*, ich wäre aber dafür, dass daran gearbeitet wird jungs xD
Aus aktuellen Ereignissen heraus müssen wir deine übliche Wartezeit leider drastisch verkürzen.
:welcome: in der Z-21
Jetzt nur noch Gruppen-Mietgliederschaftsantrag stellen und mich in ICQ ansprechen ;)
dann mal :welcome: Markus
Wünsch dir viel spaß bei uns ;)
Danke werd ich denk ich mal haben ^^
Wenn ich richtig informiert bin ist doch heute Clan Abend? Dem stände ja dann schonmal ncihts mehr im Wege und ihr könnt mich ordenlich verhaun :( ;)
edit: pls dont call me Markus^^. Nennt mich einfach Minzi oder Minzibär oder sowas^^
PurpleSkull
13-07-2007, 14:33
Minzibär :rofl:
...ja, so nenn ich dich :D
edit: pls dont call me Markus^^. Nennt mich einfach Minzi oder Minzibär oder sowas^^
ich spreche jeden mit Vornamen an ;)
~Sunrise~
13-07-2007, 14:45
Welcome to Z-21 minibärchen ;)
Kampfhoernchen
13-07-2007, 17:26
hi,
Name: Timo Oppermann
Herkunft/Wohnort: Hamburg
Vorherige Clans: wäre mein erster :shy:
TWOL Nick: Check, Palwolf
ICQ/MSN: 263452734
ich denke, dass Z-21 der richtige Clan ist, da ich glaube,dass der Clan, der freundlichste, aktivste und der mit dem besten Zusammenhalt unter den Mitglieder ist. Ich möchte viele gute Erfahrungen im Clan machen ;)
Ich bin zuverlässig, engagiert und hilfsbereit. ;)
Hoffe dass ihr mir eine Chance geben werdet :)
gruß
kampfhoernchen
nette Bewerbung Timo
Wünsch dir Viel Glück bei deiner Bewerbung ;)
PurpleSkull
13-07-2007, 17:31
Hi und Willkommen Kampfhörnchen
:welcome:
Darf man fragen wie du auf die Z-21 aufmerksam wurdest?
Nette Bewerbung
Ich prophezeie gute Zeiten für den TW Squad ;)
Kampfhoernchen
13-07-2007, 17:33
@ PurpleSkull: Durch Amosh...
Bist aber ein guter Prophet Minzi ^^, nette Bewerbung übrigens xD
PurpleSkull
13-07-2007, 17:36
Ich freu mich schon aufs erste, claninterne 4 v 4 :cool::cool::cool:
dann ownen die purple-scrins wieder alles weg *g*
Hoffe dass ihr mir eine Chance geben werdet :)Ich denke, das lässt sich aufjedenfall einrichten ;)
Wie in ICQ schon besprochen: :welcome: in der Zivilisation 21
=) nen schönes Welcome auch von mir xD
:welcome: Timo
Wünsch dir Viel Spaß bei uns
~Sunrise~
15-07-2007, 15:39
Willkommen in der Sekte der Z-21
Über die Pflichtabgaben(100€) an mich würdest du informiert???
@joker, nun verscheuch ihn nicht gleich wieder. :D
@Timo, viel Spaß mit uns. ;) :welcome:
"Opfere und du wirst befreit. Leide und du wirst leben..." - Auszug aus "Die Grundmauern der Zivilisation"
Wenn du hier angekommen bist, dann hast du aller Wahrscheinlichkeit nach einen langen Weg hinter dir. Aber wenn du nun glaubst mit deiner Bewerbung hier wäre dieser Weg endlich vorbei, dann täuscht du dich! Denn die Aufnahme in die Zivilisation 21 ist kein Geschenk, es ist vielmehr der Lohn und der Segen. Die Zivilisation 21 gibt ihren Anhängern sehr viel, um dies allerdings auch annehmen zu können, muss sich der Anhänger eben so bedingungslos hingeben wie die Zivilisation selbst. Überlege es dir deshalb gut, bevor du dich bewirbst ob du bereit bist für diesen Schritt, denn nur wenn du vollkommen in der Zivilisation 21 aufgehst, kannst du ein Teil von ihr werden. Nur wenn du dich für sie opferst, wirst du erkennen können wie groß und weit die Zivilisation 21 ist. Bist du dir unsicher und wankst bei Entscheidung, dann wirst du ewig deinen Entschluss bereuen.
Denn darum wisse, wir sind der Hort der Glückseligkeit, wir sind die Mauern der Erlösung, wir sind die Festung der Geborgenheit, wir sind das Bollwerk der endlosen Hoffnung, wir sind der Ort der den Himmel berührt!
Bist du dir nun über deine Entscheidung im klaren, dann tritt ein in den Tempel der Zivilisation und genieße die Schönheit ihrer heiligen Hallen. Gehe hin und lies in den erhabenen Schriften die Weisheit von Generationen. Akzeptiere ihre Glaubensrichtlinien (Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48415)) und gib uns alle Informationen über dich, die wir zu deiner Beurteilung benötigen.
----------
Name:
Vorherige Clans:
TWOL Nick:
ICQ/MSN:
----------
Im Anschluss an deine Bewerbung werden wir intern prüfen ob du geeignet für unseren erlesen Kreis bist.
Name:Stefan
Herkunft/Wohnort:Stadtroda
Vorherige Clans:keine
TWOL Nick:241223smiler ( c&c 3)
ICQ/MSN:djduff96@msn.com, 262806843
warum z-21 :
weil z-21 ein interresanter clan is und i schon lange einen c&c clan gesucht habe und gefragt worden bin ob i mit machne würde und da sagt man gleich ja , alls erfahrener c&c spieler
warum sie mich aufnehmen sollen:
weil i es bin des halb lol ne weil ich hin helfen kann und sie mir
:welcome: auf cncforen und Viel Glück bei deiner Bewerbung ;)
PurpleSkull
18-07-2007, 12:11
Hallo Smiler =)
Hast ja doch noch hergefunden :D
Viel glück mit deiner Bewerbung :thx:
Kampfhoernchen
18-07-2007, 16:33
hi smiler...dachte du kommst nicht mehr ;)...viel Glück bei deiner Bewerbung..klappt schon ;)
PurpleSkull
18-07-2007, 17:43
Kurz nach erscheinung des Z-Boten meinte TMOA ja das uns die neuen jetzt die Tür einrennen^^ ich hab ihn belächelt...nun nehme ich alles zurück :ast:
Die Z-21 wächst, stetig, und nicht wirklich langsam^^
na klr habe i her gefunden mal sehen was raus kommt kann i ja leider net bestimmen
Name:Henkel
Vorname:Alex
Nickname in C&C3TW:Freedy
IcqNummer:472470549
Ich denke die Z 21/TW ist der richtige Clan weil ichgrene undoft C&C3 spile und einige gute und tolle Freunde gebrauchen könnte mit dennen ich dan zocken könnte,die mich trenieren und mit denen ich Spaß haben kann.
Die Z 21 sollte mich aufnehemen weil ich ganz okey im Spiel bin.Vielleicht könnte ich auch ein paar Taktiken weitergeben. Mich hat angeworben Mtze I.
Wir haben ja nun auch schon zusammen gespielt und das erste was mir einfiel war:
Deine Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau. Du solltest dringend vor deiner Aufnahme daran arbeiten...
Dazu ein kleiner Auszug aus unserem Regelwerk:
§6 Alle Mitglieder müssen der deutschen Sprache und ihrer Grammatik fähig sein.
Arbeite daran und wir können gerne nochmal über deine Aufnahme sprechen ;)
Nichts gegen euch, aber wenn ihr Smiler aufnehmt, müsst ihr Black auch aufnehmen (Präzidenzfall) und er bekam so ne info nicht ^^
Mfg.
PurpleSkull
11-08-2007, 15:27
Smiler wurde nicht aufgenommen...
Anubis_VIIIII
21-08-2007, 19:23
danke für die einladung ihn euren clan
Anubis_VIIIII
21-08-2007, 19:31
98997430
Kannst du statt doppelpost mal Nägel mit Köpfen machen.
Ich hab dir doch schon in ICQ gesagt, das es ein paar sachen gibt, die du doch gerne angeben solltest.
Name:
Vorherige Clans:
TWOL Nick:
ICQ/MSN:
Das ist doch wohl nicht so schwer zu kapieren:rolleyes:
PurpleSkull
21-08-2007, 21:06
?
Was heißt hier eingeladen, anubis? Normalerweise bewirbt man sich erstmal für einen Clan, mit der Maske die Matze da eben gepostet hat. Außerdem soll laut matze deine ICQ nummer da oben falsch sein...
Gibs noch ne anständige Bewerbung oder kommt nichts mehr von dir?
-Mutter-
01-09-2007, 22:11
Nick: -Mutter-
Name: Erkan Kara
Herkunft/Wohnort: Ruhrpott / Ostfriesland
Vorherige Clans: in CnC keine in BF2 bin ich bei ECF tätig
TWOL Nick: -Mutter-
ICQ/: 432137576
Also ich spiel gerne und viel CnC3 und der Clan macht nen soliden und gut gelaunten Eindruck. Ich will zusammen mit euch Taktiken entwickeln die den Ruhm der Zivilisation mehren und stärken.
Weil ich den Willen zum Sieg besitze die der Zivilisation zugute kommt.
In einem Match konnten sich Mitglieder der Zivilisation von einigen meiner Fähigkeiten überzeugen.
Wir haben ja schon zusammen gespielt und ein wenig in TW geredet ;)
Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.
PurpleSkull
02-09-2007, 01:08
Auch von mir Hallo =D
Grüße an mein Geburts- "Land" Ostfriesland^^ wo die Backsteinhäußer jedem Winde trotzen...
WoOt, du kommst ursprünglich aus Niedersachsen.
Den Herzlichen Glückwunsch. :)
@bewerber).
Hast meine Einleitung ja gut umgesetzt. :)
-Mutter-
02-09-2007, 21:48
DAs hoffe ich doch.
Meld dich mal bei mir und Purpleskull in ICQ ;)
-Mutter-
03-09-2007, 15:53
Hab euch ins ICQ gepackt.
waynewonder
05-09-2007, 17:54
Name:Phil
Herkunft/Wohnort:Deutschland/Stuttgart
Vorherige Clans:Weiß ich leider nicht mehr aufjedenfall bei:
Diablo 2
Sorce
CC 1.5/1.6
Renegade
TWOL Nick:Waynewonder
ICQ/MSN:Mikesch4@hotmail.de
Die, die ich kennengeölernt habe waren sehr nett und achteten nicht nur auf spielerische Leistungen!
Um mir zu helfen den sinn des Lebends zu finden...
Liebe Grü0ße phil
PurpleSkull
05-09-2007, 21:22
Hey ya Wayne XD
Glückwunsch, mit deiner Bewerbung bei der Z-21 hast du den Sinn den Lebens bereits gefunden ;)
Wir haben uns ja bereits im Spiel gesehen. Hast du noch ne ICQ nummer?
hey :welcome: auf cncforen und viel glück bei deiner Bewerbung ;)
waynewonder
06-09-2007, 18:25
viel dank...
ähm ja mus mir nur eben schnell ne neue icq nummer holen, hab mein pass vergessen.
liebe grüße
Dann lass dich wenigstens mal in MSN blicken ;)
waynewonder
07-09-2007, 16:56
ich bin immer drin nur unsichtbar musst einfach schrieben
du weißt ja die frauen nerven sonst hahaha
PurpleSkull
07-09-2007, 17:24
Heute ist Clanabend btw^^
Ich würde sagen komm da mal vorbei (20 Uhr), und nach dem abend wär ich dafür dich offiziell aufzunehmen, wenn TMOA nichts dagegen hat.
Gestern in TW sagte es dir Purple, heute mache ich es noch offiziell :D
:welcome: waynewonder in der Zivilisation 21
Zu den anderen Bewerbern muss ich sagen, dass wir bei ihnen einfach zu wenig interesse an unserer Sache feststellen müssen. Wenn ihr erneut versuchen wollt einen Platz bei uns zu ergattern, dann muss da schon wesentlich mehr von euch kommen...
Hakon102
08-09-2007, 14:32
Hi, one World - one Future
Name: Dirk Urban
RL Spitzname:Knorbi
Nick: Hakon
Herkunft/Wohnort: Gotha - Thüringen
Vorherige Clans: keine (hatte bisher mir keine Zeit dafür genommen)
TWOL Nick: Hakon102
Weitere Infos:
Hobbys: PC zocken, E-Basteln und noch einiges mehr
Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik
Die aufmachung des Ausschreibens auf der HQForen site hat mich Stark beeindruckt und ist mir sofort ins Auge gestochen. Nicht nur das mit den Philosophischen texten gefiel mir. Sondern auch das knall hart die Regeln und die bedingungen und Konsequenzen aufgeführt werden. (Auch wenn ich Natürlich werde ich mein RL nicht deswegen vollkommen einschränken. Aber ich habe eh fast jeden So zeit und in der Woche von di-do Abends auch.)
Warum noch? Natürlich nette leute mit den man sich auch mal unterhalten , Spass haben kann und Natürlich um zusammen auf Tuniere zu gehen.
Und um so eine bessere Welt zu Schaffen mit der Z21
Nun, weil ich schon seit den jungsten Tagen angefangen habe C&C zu spielen. Habe jeden Teil gezockt. Einige auch erfolgreich im E-Net oder vorallem auf LANs. Ich kenne mich daher schon in sehr vielen Taktiken/Strategien aus oder habe selber sehr viele entwickelt.
Würde ein treues mitglied werden.
Bringe siegeswillen mit und weiss wie man Teamkollegen in einer fast aussichtslosen schlacht wieder Mut macht, um das Ruder doch noch rum zu reißen.:rolleyes:
Also dann MFG. Dirk
Eine wirklich sehr schöne Bewerbung :thx:
Wäre schön, wenn du dich mal bei Purple oder mir in ICQ melden könntest.
PurpleSkull
08-09-2007, 15:16
Ja, definitiv eine überzeugende Bewerbung, ich freue mich darauf mit und gegen dich spielen zu können ;)
Wie tmoa schon sagte...
Hakon102
08-09-2007, 18:55
Danke:gf:... hab dich schon angeschrieben TMOA, aber von dir Purple Skull find ich leider keine ICQ nr.:shy:
PurpleSkull
08-09-2007, 20:55
Suman Suman, my bad... meine ICQ nr steht nur im internen Bereich :D
313-681-384
Möchte mich an dieser Stelle Bewerben für die Z-21 allrdings ausschliesslich für CNC3.
Name: Dennis Bieck
Online nick: V3N1CE
Letzter TW Clan Star-s
Tut mir Leid wegen damals hat sich vile getan würde gerne wieder auf Probe zurück, was habt Ihr schon zu verlieren? Bitte um eine nochmalige aber natülich Letzte Chance.
Tut mir Leid wasich damals geschrieben habe und vor allem sorry TMOA;)
Matze I brachte mich zurück auf den weg der erleuchtung
Suman Suman, my bad... meine ICQ nr steht nur im internen Bereich :D
313-681-384
Sagen wir, sie stand bisher nur im Internen bereich.... :D
@V3Nice Schike Bewerbung :)
Das Rot in der Bewerbung muss aber nicht sein... mitm GDI-Style schwer zu lesen.
Egal, mal schauen was daraus wird. ;)
Warum bist du aus deinem letzten TW Clan (Star-s) ausgetreten?
Weil ich dort kein angemessenes Training bekam und keiner Rücksicht nahm auf Anfänger. Die spielen alle Ihr ding und gut.Bilden aus den besten sogesehen ne Truppe und zocken immer zusammen die kleinen waren immer nur Lückenfüller.
waynewonder
09-09-2007, 22:53
ich geh mal schlafen ich mach des morgen beim clanabend mit allem einstellen auch hier ein bissle aufpeppen, also gute nacht alle
waynewonder
09-09-2007, 23:00
ich bin energie und gebäude elektroniker und industrie elektroniker...
coolen job haste hehe
Da darf ich dich doch gleich mal auf die "Edit-Funkion" hier im Forum aufmerksam machen, also anstatt zwei Beiträgen direkt hintereinander lieber den vorherigen einfach bearbeiten ;)
In MSN haben wir uns heute scheinbar leider wieder verpasst, hab deine Nachricht leider erst eben gelesen. Ich hoffe wir sehen uns wenigstens morgen Abend. Sieh zu, dass du bis dahin deinen neuen Account hast, sodass wir dich aufnehmen können. Hier im Forum musst du noch deinen Mitgliedergruppen-Antrag stellen. Das machst du im Kontrollzentrum > Gruppenmitgliederschaft > Z-21 > dieser Gruppe beitreten
PurpleSkull
10-09-2007, 15:44
Äh nix neuer nickname. Wayne sagte mir gestern noch das er den behalten will, also hab ich ihn jetzt in den Clan eingeladen. Matze soll dir erklären wie du die EInladung annimmst, danach hast du auch ein Z-21 Tag vorm nickname ;)
Ressless
10-09-2007, 17:35
ich bin energie und gebäude elektroniker und industrie elektroniker...
coolen job haste hehe
hui hui das erstere gilt auch für mich^^ , freue mich schon. wievieltes Lehrjahr oder schon Geselle(meister )?^^
n1 sogar der Dennis hat sich wieder beworben, ich wünsche dir besonders viel glück und hoffe das du wieder aufgenommen wirst ;)
Ich bin auch dafür das V3N1CE aufgenommen wird. :)
20 [X] dafür^^ :bunker::gf:
:)
PurpleSkull
14-09-2007, 22:19
Ich bin sehr erfreut mitteilen zu können das sich V3N1CE nun offiziell als vollwertigen Zivilisationist bezeichnen darf! Stelle nun bitte noch einen Antrag auf Gruppenmitgliedschaft für die Z-21, und TMOA wird dich annehmen sobald er das nächstemal vorbeischaut.
Weiterhin geh auf www.commandandconquer.com auf deine Persona, und nimm die Einladung in den Clan an, auf das auch du ein schickes [Z-21] vorm Name hast ;)
Glückwunsch und viel spaß in unseren Reihen, Kamerad :)
Alles fertig Ich danke euch ! hiermit stelle ich einen Antrag auf Gruppenmitgliedschaft für die Z-21.
Das machst du im Benutzerkontrollcentrum
JO sagte mir Matze schon erledigt entschuldigt für den falschen post
Nachdem doch recht lustigen Clanabend gestern darf ich nun nach langer Wartezeit Hakon in der Z21 begrüßen :welcome:
PurpleSkull
25-09-2007, 21:39
TMOA sollte dich fürs interne schon freigeschaltet haben, ich schick dir ne enladung auf C&C.com, und gehe davon aus das matze dir alles weitere erklärt. Glückwunsch
Hallo und Herzlich willkommen Hakon!;)
Nimphelos
15-10-2007, 18:05
*sich registriert hat*
So ich wurde von jemanden den ich gerade geholfen hab (dazu komme ich Später noch ;) ), hierhin geschickt.
Name: Dennis
Herkunft/Wohnort: Marl
Vorherige Clans: Bei 2 Clans vorher gewesen, haupsächlich Free-games, aber naja war nichts besonderes ;). Ist auch schon 1-2 Jährchen her. Das wäre mein erster TW Clan.
TWOL Nick: Nimphelos
ICQ/MSN: 382-748-687
Ich war eigentlich nicht wirklich auch ner suche nach einem Clan. Aber als ich Matze I geholfen hab, hatte er mir diesen Clan wärmstens. Tja dann ist halt mein interresse sehr gestiegen. Und, ja ich such doch einen Clan und ich glaub der ist der richtige für mich. :)
Tja wieso wohl. Ich bin ein sehr netter Hilfsbereiter Typ. Ich spiele sehr gerne CnC Teile und bin seit YR aktiver im Inet-Games. Zurzeit sehr viel TW, deswegen meine bewerbung ;) Was soll ich über mein können dort sagen? Hmm ich bin schon ziehmlich gut. Aber ich will unbedingt besser werden :D Und ich denke ein Clan hilft da sehr viel. Ich habe als Modder ein paar kentnisse die ich gerne erweitern will. Ich hab auch ein Tutorial für das SDK geschrieben ;)
Sagens wir mal so: Matze I hat mich angeworben.
Kampfhoernchen
15-10-2007, 18:19
Nette Bewerbung Nimphelos! :thx: Viel Glück und Willkommen :welcome:
Oh, Nimphelos... Jetzt wird der auch noch hier angeschleppt. :cry: :p
PurpleSkull
15-10-2007, 19:02
Ah =)
Das erste was mir auffällt: Für nichtmal 14 Jahre hast du eine gute Rechtschreibung, und ein Tutorial im SDK...Respekt:cool: (hab selber n bissl gemoddet, eher 4 fun als ernsthaft...das ist als anfänger gar nicht einfach).
Deine Ambitionen besser zu werden sind mir ebenfalls sehr willkommen! Ich wünsche dir glück bei deiner Bewerbung, und besuche uns doch (wenn du kannst) heute beim Clanabend um 20 Uhr in Lobby "Deutsch 2".
@Amosh: Kennt ihr euch untereinander? XD
@Amosh: Kennt ihr euch untereinander? XD
Jep, er ist/war (?) NfSHQ Community Berater. Ich war mal sein Kollege für CnC.
PurpleSkull
15-10-2007, 19:10
Mit 14? 0_o Na wenn das kein werdegang ist^^
Auf dem HQ geht alles :rolleyes:
Nimphelos
15-10-2007, 19:21
Jep, er ist/war (?) NfSHQ Community Berater. Ich war mal sein Kollege für CnC.
Mit 14? 0_o Na wenn das kein werdegang ist^^
Ja ich war mal NFS Community Berater, überhaupt war das keine gute Entscheidung. Habs aufgegeben. Naja so ists besser;)
viel glück bei der Bewerbung
Viel Glück bei deiner Bewerbung
Ha du wärst dann mit mir und V3NICE der dritte Dennis :eg:
und alle gleich geschrieben.
Egal, ab jetzt red ich euch 3 nur noch mit Dennis an :p :eg: http://smilies.cncforen.de/ugly.gif
und alle gleich geschrieben.Schreiben sich nicht alle bis auf Venice mit zwei "N"?
V3 hat auch 2 "N" (Es seiden er hat n Schreibfehler inner bewerbung)
Lythis hatte 1 "N"
Auf dem letzten Clanabend hast du bei allen Anwesenden einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, sodass ich denke wir können deine Wartezeit etwas verkürzen: :welcome: Nimphelos in Z21 ;)
wow, joa, das ging schnell :freu:
:welcome:
Jetzt hat dein Leben ein sinn :):shy::gf::cool::D:)
PurpleSkull
16-10-2007, 18:24
Wieso auch unnötig warten lassen^^
Alles was wir testen wollten, wurde getestet ;)
Herzlich Willkommen im Clan
Nimphelos
16-10-2007, 18:30
Wuhu danke schön :) Freut mich hehe ^^
Siegfried711
16-10-2007, 19:05
Hi,
Name:Florian
Clans: /
TW Nick:Siegfried711
Also ich denke mal dass das hier der richtige Clan für mich weil Nimphelos mir diesen Clan hier empfohlen hat . :D Warum man mich aufnehmen sollte? Hmmm, Nunja sagen wir mal so.. Clans helfen bei neuen Taktiken etc. lernen. Nunja ein gewisses Können ist bei mir Vorhanden aber ich denke dass ich viel lernen möchte um mal besser zu werden :P
Ihr kommt beide aus Marl? Kennt ihr euch persönlich?
Nimphelos
16-10-2007, 19:34
Jup wir kennen uns beide Persönlich. Selbe Schule, selbe klasse.
n1
Welcome Dennis und dir Florian viel Glück ;)
Kampfhoernchen
16-10-2007, 20:16
@Nimphelos :welcome: bei uns! Wünsch dir viel Spaß bei uns ;)
@Siegfried711: viel Glück bei deiner Bewerbung :thx:
Wünsche ich dir auch, wir sehen uns auf de´m Schlachtfeld
juhu endlich welche in meinem alter^^
den doppelpost nicht übelnehmen leute is meine schuld! (ercixx)
bewerbung für die Z-21Name : Hakan
Alter 26
Herkunft/Wohnort :Mülheim
Vorherige Clans : Bei c&c novh in keinem gewesen
TWOL Nick : ERCIXXX
ICQ\MSN :hakanaziz@yahoo.de
Warum denkst du sollte di Zivilisation 21 dich aunehemen ?
Hab mit v3n1ce dpurpleskull cnc gespielt und die haben mich gefragt
Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich ?
Nette leute und damit ich wat dazu lernen kann.
PurpleSkull
20-10-2007, 02:55
Ultron hat dich gefragt? ULTRON? Seit wann spielt der denn wieder TW, auch noch hinter unserem Rücken? lol^^
Erstmal Willkommen hier ;)
Haben ja schon gegeneinander gezockt, endlich mal jemand der meine Leidenschaft fürs 1v1 teilt :cool:
ja er ändert das grad hab ihm eine bew kopiert da sollte er einsetzen hat unten vergessen
Ultron hat dich gefragt? ULTRON? Seit wann spielt der denn wieder TW, auch noch hinter unserem Rücken? lol^^
Erstmal Willkommen hier ;)
Haben ja schon gegeneinander gezockt, endlich mal jemand der meine Leidenschaft fürs 1v1 teilt :cool:
wir sind ja auch eher alle teamspieler;)
hey leute ich weiss zwar nicht ob ihr mich aufnimmt aber der v3n1ce
ist ein super netter kerl :) v3n1ce wir sehen uns beim nächsten battle
PurpleSkull
20-10-2007, 03:44
Eine bewerbung dauert meistens ein paar Tage Ercixx ;) Wenn wir dich aufnehmen geben wir dir bescheid, warte also einfach.
RoteZora
20-10-2007, 11:52
Bekomme ich dann eine Vermittlundsprämie?:D
Hast du etwa mein Betteln und flehen gehört und willst zu ins im Clan. ?? :Dhttp://smilies.cncforen.de/ugly.gif
Wenn ja, den Bewerbung schreiben, ich denke, die Leader glauben dir, das du hier aktiv bist :)
wegen der Prämie, das entscheiden die Leader. :)
RoteZora
20-10-2007, 13:44
Nein,ich meinte die Vermittlungsprämie für den Eric, hab doch gestern in der Lobby gesagt, dass ihr den aufnehmen sollt. ^^
Meine Clanzugehörigkeit steht doch in meinem Profil.
Ich bin frei und ungebunden, gehöre zu keinem Clan,
aber wer nett ist, den besuch ich ab und zu, so wie euch hier. ;) :gf:
Ein Clanmensch bin ich nicht, da könnt ihr euren Blackdragon mal nach
befragen, der weiß was ich meine. ;)
Das "frei und ungebunden" klingt ja fast nach ner herrausvorderunghttp://smilies.cncforen.de/ugly.gif:cool::gf:
Den müsstest du uns öfters besuchen. :)
Naja, ich nerv Schwarzerdrache mal damit.... :)
RoteZora
20-10-2007, 13:49
Mein Clan ist das ganze Board. ;)
Nerv Daniel nicht zu sehr, sonst redet er kein Wort mehr mit mir. :(
Viel glück bei deiner Bewerbung Hakan ;)
;) V3N1CE, WIN4FORM1, danke für die Mails.
RoteZora
21-10-2007, 10:24
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es miteinander klappt. :)
Es ist mir eine Freude einem weiteren Menschen die Wege der Zivilisation 21 nahelegen zu können. Nach dem heutigen Clanabend sind wir uns wohl alle einig: Siegfried/Florian würde ausgezeichnet in unsere Gemeinschaft passen!
Darum :welcome: Siegfried/Florian in der Zivilisation 21
Siegfried711
22-10-2007, 21:42
*G*
Freuzt mich zu hören:blah::love:
ihr seid die besten!:hat
Jo hallo alle zusammen :-),
Name: Max
Herkunft/Wohnort: Dresden/Dresden
Vorherige Clans: :confused: keine
TWOL Nick: Soifz
ICQ/MSN: 138985502
Weil ich heut mit einigen von euch (PurpleSkull und ... die andern hab ich vergessen :D) einen sehr schönen Clanabend verbracht hab. Mir gefiel die gesprächige Atmosphäre, die Tipps, die Entspanntheit, der Humor, jo :gf:.
Das kollektivistische Geschwurble hier im Forum :rolleyes: nehm ich mal nicht ganz ernst, ja :D? Ihr seid schließlich nicht die Zeugen Jehovas ;).
Wenn ich schon vorm Rechner rumhänge und spiele, denk ich mir, dann wenigstens mit andern zusammen mit denen man sowas Bekanntschaften knüpfen kann :). Und mein RL steht, soweit ich das hinbekomme :D, an erster Stelle. Wenn ich zuhause bin werde ich den Teamabenden aber vermutlich beiwohnen.
Weil ich netter, orientierungsloser Spinner bin, dessen Wirken die Zivilisation auf auch mir noch unbekannte Weise mannigfaltig bereichern wird ;).
Ich halt mich für nen zwar praktisch skill-losen jedoch fairen und lernbegierigen Spieler.
P.S: Ich habe einen Gott neben TMOA und PurpleSkull :p;).
PurpleSkull
23-10-2007, 00:16
Andere Götter neben uns? Tut uns leid, wir müssen ablehnen :(
Wie er schon schrieb hat er den restlichen Clanabend (ja, der eigentliche war irgendwie schon vorbei) mit mir und FinalDestination, dessen Bewerbung hoffentlich auch noch kommt, verbracht. Seine Spielerischen Fähigkeiten bewegen sich so auf Matzes Niveau, aber ich sehe einige gute Tendenzen.
Ich wünsch dir glück bei deiner Bewerbung Soifz,:) am besten schaust du am freitag abend nochmal beim Clanabend vorbei, damit sich auch die anderen ein Bild von dir machen können.
offtopic: Rennen uns die neuen allmählich die Bude ein, oder rennen sie uns die Bude ein? :D
Genau, ich vergöttere alles :P;).
Der eigentliche war schon vorbei? Ich denk der fing erst um acht an? Na egal ..
Is der am Freitag auch wieder um acht?
Ich merk schon, für große Z-21-Anbetungen bin ich jetzt echt zu müde :D.
n8
P.S.: Selber schuld, wenn du so fleißig anwirbst :).
Viel glück bei deiner Bewerbung ;)
Hakan komm mal bitte am Freitag zum Training um 20Uhr in der Lobby Deutsch2, damit du mal alle kennenlernst und alle mal miteinander zocken können... ok???
Nimphelos
23-10-2007, 19:14
Heyjo Florian :) Welcome
Seufz, viel glück bei deiner Bewerbung :)
FinalDestiny
24-10-2007, 22:12
Puuuuuh... So, nach etlichen verkrampften Versuchen isses mir dann doch tatsächlich gelungen meine Bewerbung zu schreiben... :D Man glaubts kaum... :p
Wie auch immer - ich hab mal n bisschen auf den Seiten von euch rumgeschmökert und muss Soifz da zustimmen ^^ - Wirkt n bisschen wie ne Sekte ;)
Wenn also von mir erwartet wird, dass ich mich ausziehe und n Kalb schlachte und irgendwem opfere, sagt mir Bescheid... :rolleyes: dann bin ich nämlich auf alle Fälle dabei :p
Also zu mir... was gibts da zu sagen...
Name: Kevin
Herkunft/Wohnort: Brandenburg
Vorherige Clans: Ach? Gibts noch nennenswerte neben der Zivilisation 21? ^^ (sonst eig keiner, aber hab relativ hohe spielerfahrung in sämtlichen c&c-teilen [besonders Tiberium Sun und Generals])
TWOL: FinalDestiny (Destination war leider zu lang, Purple ;)
(hab aber auch noch andere Acc's wie z.B. iH4t3"pr05", DarkPaladin, Soulfire)
MSN: hab ich zwar, benutz ich aber so gut wie nie...
(headset und alles was dazu gehört bekomm ich am we zu meinem Burzeltag)
Wollt ihr da jets ne ehrliche Antwort oder das was schöner klingt? ;)
Na ja, nee ernsthaft - wie ihr vllt schon an meinem einen Nickname (iH4t3"pr05" -> I hate "pros" -> ich hasse "pros") gesehen habt, hasse ich spieler, die nur mit anderen spielern mit guten stats spielen wollen, weil sie Angst haben zu verlieren... Ich finde nich, dass das n guten Spieler auszeichnet... Man will ja auch was lernen, deswegen find ich euer Konzept gut...
1. hab ich n Clan gesucht, der vor allem REGELMÄSSIG aktiv is
2. hab ich n Clan gesucht, der an sich arbeitet und neues ausprobiert und seine Fehler sucht und versucht zu beheben um besser zu werden (schließlich muss man mit der zeit gehen sonst wird man mit der zeit gehen ^^ [das wollt ich schon immer mal sagen... einmal so richtig auf die kacke hauen])
3. hab ich n Clan gesucht, der auch halbwegs vernünftig is, das Spiel aber trotzdem nich zu ernst nimmt, weils eben n Spiel is und Spaß machen soll
4. und das is kein unwichtiger punkt: NIMPHELOS! ^^ dank meinem lieben Buddy bin ich überhaupt auf euch aufmerksam geworden, danke nochmal :)
und weil ich denke, die punkte 1-3 genau hier zu finden, hab ich mich beworben
Warum... tja das is ne gute Frage... Weil ich in allen Stellungen ne echte Bombe bin O:-)
Na ja, ich habe lange Spielerfahrung, bin pflegeleicht und freundlich und wenn ich einmal in einem Team bin setze ich alles daran gemeinsam erfolgreich zu sein
*THUMBS UP*
Ich hab Spielwitz, kämpfe bis zuletzt und bin verdammt hartnäckig... Ich arbeite hart an mir, versuche meine Fehler zu verbessern und Neues dazu zu lernen...
Na jaaaaaah... und wenn ich das mal so sagen darf... Ich hab n verdammt langen... Finger mit dem ich die Quickslots schnell erreichen kann...
So viel also zu mir, ich hoffe das war nich zu viel und hat euch so sehr verängstigt, dass ihr nich mehr mit mir spielen wollt ^^
Ich hoffe, ich kann bald dazu beitragen, dem Clan alle Ehre zu machen :)
Bis dahin, MfG FinalDestiny
Kampfhoernchen
24-10-2007, 22:33
@ Kevin: :welcome: erstmal!
Schön, dass du den Weg zun uns gefeunden hast evtl. neues Sekten-Mitglied :D ;)
Super Bewerbung :thx: und viel Glück :) ;)
Sehr schöne Bewerbung, ich hoffe man sieht dich am Freitag auf dem Clanabend :thx:
JA Final schön das du hier her gefunden hast,hab ihn gestern abend auch online kennengelernt auch mit Ihm gezockt und muss sagen sein Potenzial ist sehr gut! Ich bin ganz klar für seine Aufnahme isn super Typ und passt super zu uns !!!!:shy:
Tolle Bewerbung wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
PurpleSkull
26-10-2007, 12:26
Betrifft ErciXX, Soifz und FinalDestiny:
Heute abend um 20 Uhr ist clanabend in der Lobby "Deutsch 2". Ich bitte euch zu erscheinen, und sei es nur für 20 Minuten oder so, damit sich alle vom Clan ein Bild von euch machen können.
Wen wir nicht kennen, oder wer vom Verhalten her nicht zu uns passt, wird auch nicht aufgenommen!
Nach dem Clanabend entscheiden die Leader über eure Aufnahme.
Du weist, dass sich FinalDestiny bei mir Abgemeldet hat, da er es vielleicht nicht schafft da zu sein. Mehr steht im Internen thread dazu....
PurpleSkull
26-10-2007, 12:58
Ach er hat sich bei dir abgemeldet matze? Weiß jetzt nicht ob ich es so toll finden soll wenn sich Anwärter bei normalen Membern abmelden, und dann meinen ich müsste darüber bescheid wissen 0o
Muss aber sagen das es bei Finaldestiny auch gerade nicht so wichtig ist das er heute kommt, da ich ihn schon relativ gut kenne.
In zukunft aber bitte den Leadern bescheidsagen :nos:
Hakon102
26-10-2007, 13:01
Hi ihrs,.. ja FinalDestany spielt gut, besitzt Potential und ist Fair. habe schon ein paar spiele mit ihm gezockt. Bin für die aufnahme. Werde leider selber nicht Fr. zum Clanabend erscheinen. WE ist mir halt heilig:gf:
Muss aber sagen das es bei Finaldestiny auch gerade nicht so wichtig ist das er heute kommt, da ich ihn schon relativ gut kenne.Ich kenn ihn aber noch nicht :D
PurpleSkull
27-10-2007, 00:50
Leider muss ich hiermit bekanntgeben das wir beschlossen haben ERCIXX nicht in unserem Kreise aufzunehmen.
Die Gründe sind:
- Mangelhafte Bewerbung
- Nach deiner Bewerbung sah man dich hier kaum noch
- Selten online, sogar am Clanabend kamst du zu spät, ohne vorher jemanden in ICQ oder so bescheidzusagen.
Wir wünschen dir viel glück für deine weitere TW-Karriere ;)
Wenn hier nichts dazu steht, wird es wohl auch noch keine Entscheidung geben...
Nachdem sich Purple ja nun schon zu Ercixx geäußert hat, möchte ich mich nun zu unseren anderen beiden Bewerbern äußern.
Ich mach es am Besten kurz und rede nicht lang darum herum:
:welcome: Soifz und FinalDestiny in der glorreichen Zivilisation 21!
Ich freu mich sehr, das zu lesen, ich hoffe, es wird ne spaßige, schöne Zeit mit euch.
Das "philosophische" Bewerbungsgespräch war ja schonmal'n anregender Anfang ;).
Also, mal sehn, wie's so wird, bei euch und mit euch, ich bin gespannt.
Max.
dann sag ich mal :welcome: im Clan
FinalDestiny
28-10-2007, 17:18
Na ja, dann freu ich mich natürlich erstmal riesig! :)
Bin echt froh, jetzt an Bord sein zu dürfen und hoffe euch alle bald kennen lernen zu können :D
Und damit mein ich alle TMOA ;) Sry für den Abend... Ich kam n bisschen spät und gereizt war ich ohnehin... Sollte echt nich böse gemeint sein... Ich hoffe trotz der Startschwierigkeiten reißen wir einigen Leute gehörig den ***** auf :D
Hab jetzt auch endlich ne Webcam und n Headset... Muss das nur noch alles installed bekommen...
Ob ich oft Beiträge ins Forum schreiben kann weiß ich noch nich, aber bei icq bin ich eig immer on und ins Forum guck ich auf alle Fälle rein...
Also auf ne schöne Zeit und ne erfolgreiche Zukunft :)
LG Kevin
Jo auch von mir ein Willkommen an dieser Stelle:D
Siegfried711
28-10-2007, 18:29
http://smilies.cncforen.de/Welcome.gif ihr 2
wünsche euch eine angenehme zeit bei z-21
tobitauber
15-12-2007, 18:06
----------
Name:
Vorherige Clans:
TWOL Nick:
ICQ/MSN:
----------
hoi
Name: tauber
Vorname: tobias
E-mail: tobias311091@aol.com
ANTWORTEN:
weil matze mich gefragt hast
und
ja weil ich auch in einem clan spielen möchte
Kampfhoernchen
15-12-2007, 18:11
:welcome: auf CCF ;)
:welcome: auf der gloreichen Seite der Z-21 :gf:
Viel Glück mit deiner Bewerbung ;):thx:
Nimphelos
15-12-2007, 18:11
Viel glück mit deiner Bewerbung ;)
Na den drück ich dir mal die Daumen das alles gut geht.
PurpleSkull
15-12-2007, 18:48
Glückwunsch das du zu den Auserwählten gefunden hast. Damit hast du deine erste Prüfung bestanden.
Viel glück mit deiner Bewerbung:)
relaxnoob
15-12-2007, 20:18
alles gute mit deiner bewerbung
wird schon schief gehen hast dir nen netten haufen ausgesucht
Viel Glück mit deiner Bewerbung ;)
Ich hab dich mal in ICQ aufgenommen. Mal sehen was daraus wird ;)
Hiermit gebe ich bekannt das ich meine Schwager V3N0M in den TW squad aufgenommen habe....!
ELP-V3N0M
25-12-2007, 01:40
jou cool V3N1CE danke danke warte schon lage darauf:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ein Smilie hätte es auch getan. :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.