PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für die Zivilisation 21 (Kanes Rache)

Seiten : 1 [2] 3

PurpleSkull
25-12-2007, 02:32
Willkommen im TW squad =)

ELP-V3N0M
25-12-2007, 04:16
thx thx ich weiß bin aber voll happy endlich mal tw onlien auf meinen serial zu spielen

Ultron
25-12-2007, 11:37
viel spaß im TW Squad

TMOA
25-12-2007, 11:56
Das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk :D

Glückwunsch :thx:

ELP-V3N0M
25-12-2007, 15:47
thx werde ich haben und jou finde auch mal ein geiles weihnachtsgeschenk

PurpleSkull
28-12-2007, 16:05
Was is mit diesem Tobitauber?

Matze I
28-12-2007, 16:08
Wen er sich nicht meldet hat der Pech gehabt. Ich hab ihn mehrmals gesgt, er soll das hier jetzt nicht so liegen lassen und sich hier immer mal wieder blicken lassen.

Siegfried711
28-12-2007, 20:09
Also ,hallo erstmal(wieder):gf:
Ich denke das mit dem Namen und so brauchen wir nicht zu machen( es sei denn ihr habt mich schon vergessen:( ) aber das denke uích nicht :p

Warum die Z-21?
Nunja, viele von euch kennen mich noch:rolleyes: und da mich TW(dank des neuen PCs wieder reizt) ,würde ich liebend gerne wieder dazugehören^^

Warum mich?
Nunja, ich denke ihr wisst um meine Fähigkeiten Bescheid.:p Und außerdem will ich wissen wer jetzt der " Clannoob" ist.. ich oder matze:grrr:

TMOA
28-12-2007, 20:17
Puhh... da Matze ja bald "Urlaub" macht bräuchten wir schon einen neuen Noob über den wir uns heimlich lustig machen könnten :shy::p

Siegfried711
28-12-2007, 20:28
Das bräuchtet ihr nicht mal heimlich machen :D

PurpleSkull
28-12-2007, 20:49
hahaha seit wann machen wir uns HEIMLICH über matze lustig^^

Siegfried711
28-12-2007, 21:01
Eben! Deswegen braucht ihr auch ja dann auch nicht "heimlich" über mich lustig machen;)

Matze I
29-12-2007, 00:03
spammer ihr

tentan
29-12-2007, 00:06
echt mal:D

Amosh
29-12-2007, 00:13
Und ihr hört hier jetzt auch auf zu spammen. :hmm: Das hier ist ein Bewerbungsthread und kein Thread, wo man sinnlos Posts ablassen kann. Geht woanders spielen.

Siegfried711
29-12-2007, 02:45
Heißt das dann ja für den neuen Clannoob?:shy:

Ultron
29-12-2007, 15:36
Also für mich spricht nix dagegen ;)

TMOA
29-12-2007, 16:23
Ich denke jeder hier kennt dich noch und gestern vom Indo Abend hab ich auch nur gutes gehört.

Darum: :welcome: in Z21!

Siegfried711
29-12-2007, 16:46
Juhu!:D
Endlich wieder dabei sein :cool:

Area_51
30-12-2007, 21:21
Ja, also ein großes servus an alle,

ich wollte also gerne dazugehören ;)

Hab mich ja schon beworben, dh hier also hauptsächlich geh ich jetzt nich so ins detail ;)

Also die bereits gestellten Fragen im Schnelldurchlauf:

Mein Nick is Area_51
>600 Spiele bis jetzt
Spiele jez seit so ca. nem Jahr
einen früheren Clan hab ich, die Skulls, die sich aber so ziemlich zu meiner eintrittszeit aufgelöst haben,
Wohnen tu ich bei München

Warum ich bei z-21 mitmachen will?
Weil ich in meinem alten clan seit so ca. nem 3/4 Jahr der einzige bin, der ein Spiel gemacht hat und ich mir hier mal einen richtig starken Clan wünsche, bei dem ich in einer Gemeinschaft bin - und nicht selber die Gemeinschaft bin.

Was erwarte ich?
Vor allem ein paar gute buddys, mit denen man im 2v2, 3v3 gut mal auch ein Teamspiel machen kann und nicht 2 1v1 auf einer karte. Außerdem hätte ich gerne einen Clan auf den ich stolz sein kann, mit dem ich identifizieren kann, in dem was los is.

Ich freu mich schon auf eure Kommentare, wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach an mich!

Area_51

Kampfhoernchen
30-12-2007, 21:26
:welcome: auf ccf und bei uns, der gloreichen Z-21;) :gf:

Viel Glück bei deiner Bewerbung :thx:

Ultron
30-12-2007, 22:14
:welcome: auf cncforen und viel Glück bei deiner Bewerbung

PurpleSkull
31-12-2007, 07:17
Solide Bewerbung :)

Ich weiß ja nicht bei wem du schonmal vorstellig wurdest, deshalb möchte ich noch ne kleinigkeit zu uns sagen.

Du schreibst "starken Clan". Wir sind (noch) eher ein Funclan, der aber mittlerweile auch pro-ambitioniert ist. Es gibt halt solche und solche bei uns. Erwarte diesbezüglich also nicht so viel :D

Was ich dir aber versprechen kann ist die "Gemeinschaft", die 3v3 oder auch 4v4 clanabende-spiele die meistens sehr viel fun machen sowie ein Clanerlebniss wie du es sicherlich noch nirgends gesehen hast ;)

Viel glück mit deiner Bewerbung, ich würde mich auf einen weiteren pro-ambitionierten freuen =)

VENICE
31-12-2007, 08:15
Ja wie Purple ja bereits sagte sind wir im Moment auf dem Stand das wir aus allen Fähigkeitsgraden Mitglieder haben. Diesbezüglich sind im Moment Steigerungen zu erkennen. Ich selber bin eher Mitelklasse bis Noob wobei man auch sagen muss das es immer ganz auf die Gegner ankommt. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung! Und Teamspiele findest du hier ganz sicher^^. Manchmal gehe ich abends mitten in der Woche Online da trefe ich dann so ziemlich immer 2-3 Leute von uns und dann zocken wir immer Ordentlich Teamgames usw. ALso spitzen Leute hier und von der Harmonie und Struktur ist es auch super. Bin jetzt wieder seit c.a 4Mon. dabei und es macht wie auch damals nen riese Spaß hier!!!;) :D

Area_51
31-12-2007, 10:59
>Ich weiß ja nicht bei wem du schonmal vorstellig wurdest
Auf eurer Hompgae gab es so einen 'Bewerbungsbogen' (werde Teil von uns glaub ich), den hab ich ausgefüllt, anschließend hab ich nochmal ins Forum geschrieben

> Du schreibst "starken Clan".
Damit meine weniger die 'Kampfkraft' sondern eher die Atmosphäre, dass was los is - das man zusammen Spaß hat

> Was ich dir aber versprechen kann ist die "Gemeinschaft", die 3v3 oder auch 4v4 clanabende-spiele die meistens sehr viel fun machen sowie ein Clanerlebniss wie du es sicherlich noch nirgends gesehen hast ;)

Kanns nich erwarten XD

> Viel glück mit deiner Bewerbung, ich würde mich auf einen weiteren pro-ambitionierten freuen =)

Ich muss zugeben, dass ich (nicht mehr) das bin was ich einmal war - hab' natürlich nix dagegen mich zu verbessern, aber im Moment bin ich nicht der allerbeste.

Hoffe, ihr nehmt mich =D
Area_51

Amosh
31-12-2007, 13:04
Danke, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. :)

Gib uns bitte deine ICQ-Nummer oder (falls du hast) MSN, da wir dich auch irgendwie per IM erreichen wollen/müssen. :)

Area_51
31-12-2007, 13:14
Icq hab ich: 465-083-585, ansonsten habe ich nur noch team speak
Msn etc. hab ich leider nicht.

PurpleSkull
31-12-2007, 13:17
ambitioniert heißt ja nur das man den Willen hat gut zu werden, egal wie man zur Zeit spielt =) Und das ist das wichtigste, der rest kommt von ganz alleine.

ich adde dich mal

Matze I
31-12-2007, 13:58
So, ich hab dich mal angeschrieben. :)

TMOA
01-01-2008, 14:07
Dann darf ich dich herzlichen zu unserem nächsten Indo-Abend am kommenden Freitag 20 Uhr einladen!
Anschließend treffen wir eine Entscheidung bezüglich deiner Aufnahme ;)

Area_51
01-01-2008, 15:32
Klingt gut - werd da sein!

Amosh
01-01-2008, 15:53
TMOA hat vergessen, die Lobby zu erwähnen - wir treffen uns immer in Deutsch 2. ;)

Area_51
01-01-2008, 23:04
k, aber ich seh euch - also TMOA auf jeden fall - sowieso in meiner Buddyliste =)

Soifz
02-01-2008, 16:08
Viel Glück bei deiner Bewerbung Area_51 :):):)
Adde dich mal :).

Area_51
03-01-2008, 12:59
thx :)

VENICE
03-01-2008, 14:21
Hab mal ein paar Replys von dir geschaut^^@Area

Area_51
04-01-2008, 09:34
ok... is des jez gut oder schlecht für mich :D

VENICE
04-01-2008, 14:43
Naja spielerisch und Geldmäßig gut aber du vergisst oft Einheiten zu produieren. Ein Spiel zB auf small town usa. das hatte der andere GDI und war unten Links. Da haste Zwischendurch 13000 aber baust nix^^ .

Trotz allem Respekt wie du konterst und so schnell Einheiten mixt um dich zu verteidigen!

Area_51
04-01-2008, 21:05
thx, werds beherzigen :)

Ich versuch wohl immer mich auf den Gegner einzustellen... leider erst dann wenn er angreift =P

TMOA
04-01-2008, 21:06
Komm lieber mal online statt noch im Forum rumzugammeln :D

Area_51
04-01-2008, 21:08
Ich versuchs ;)

Area_51
05-01-2008, 22:58
Also ein großes Dankeschön an die Z-21, und den in diesem Zusammenhang executiv wirkenden TMOA, dass ihr mich aufgenommen habt.
Werd mein Bestes geben :cool:

Area_51

PurpleSkull
05-01-2008, 23:00
Seltsam das noch keine offizielle "willkommen im clan" nachricht kam.

Naja

Willkommen^^

TMOA
05-01-2008, 23:00
An der Stelle sei noch gesagt:
:welcome: in Z21!

Siegfried711
05-01-2008, 23:26
:welcome: Area 51

Area_51
06-01-2008, 11:12
thx :D

Ultron
06-01-2008, 13:46
:welcome: bei der Z-21

VENICE
06-01-2008, 14:00
Herzlich willkommen. Leute ich lieben diesen Kerl.... (ironisch);)

Kampfhoernchen
06-01-2008, 15:37
:welcome: bei der Z-21 ;) :gf:

Matze I
06-01-2008, 19:26
:welcome:

Area_51
06-01-2008, 20:59
ich bin überwältigt :gf:

Nimphelos
07-01-2008, 00:41
Also ein großes Dankeschön an die Z-21, und den in diesem Zusammenhang executiv wirkenden TMOA, dass ihr mich aufgenommen habt.
Werd mein Bestes geben :cool:

Area_51

Wilkommen :D

Quickmatchacc
13-01-2008, 23:56
Hi mein Name ist Mario Martz, ich bin 33 Jahre alt und komm aus Landau in der Pfalz ( nähe Karlsruhe, Kaiserslautern ). Von Beruf bin ich Chemielaborant, unverheiratet und hab keine Kinder. Ich arbeite sehr oft ( Schichtarbeit, von daher wäre ich nur bedingt einsetzbar, aber ich bin ein guter Ausbilder in Sachen CNC 3 erlernen. Nun zu meiner Spielerfahrung :

Ich verfüge über 15 jahrelanger Spielerfahrung in allen möglichen Spielarten.
Meine Favoriten sind Echtzeitstrategiespiele und Sportspiele. Als Beispiel wäre zu erwähnen Age of Empires, Warzone 2000 nochwas, CNC Generals, CNC Generals Zero Hour ( über 3 Jahre Onlineerfahrung, dazu mehr später ), CNC 3 ( dazu mehr später ), Fifa , NHL 06 und mehr.

Zu CNC Zero Hour und CNC Generals : vor 3 Jahren hab ich mit Generals und Generals Zero Hour begonnen online zu spielen, im Generals hab ich dann den Clan IFCoG gegründet, welcher zwar kein Clanwarsclan gewesen war, aber dennoch mit den meisten deutschen Clans wie EGC.vm, FSK18, LeVo mithalten konnte, hauptsächlicher Spielbereich war die Deutschlandlobby und allgemeine Lobbys gewesen. IFCoG wurde gespaltet und löste sich in Stars und neues IFCoG auf ( waren da etwa 20 Leute gewesen ). Als dann Stars sich auflöste wurden die Clans wieder fusioniert und es entstand aLL^iN ( dieser Clan spielte sogar bei clanwars.cc mit ). Als dann das CNC 3 anstand war es klar gewesen, dass sich der Clan wiederum spalten könnte und so geschah es auch. Etwa ein drittel von damals Höhepunktspieleranzahl von 40 Mann ging ins CNC 3 und der Rest blieb im Zero Hour ( mit vielen hab ich heute noch Kontakt und von Zeit zu Zeit spiel ich auch noch Zero Hour ). Irgendwann liefs mit dem ZH Squad, aufgrund des CNC3s und immer weniger aktiver Spieler im ZH nicht mehr so gut. Streitigkeiten waren an der Tagesordnung gewesen im ZH ( Maphackbeschuldigungen, Flammerei usw ).
Somit lösten wir den ZH Squad auf und entschlossen uns nur CNC 3 zu spielen. Irgendwann später liefs auch im CNC 3 nicht so gut, weil doch alles anders gewesen war als im ZH ( meine jetzt Member zu finden in der grossen Lobbywelt des CNC3s ) und die Spielfreude im Team kam irgendwie auch nicht so auf ( viele spielten dann eher 1vs1 ). Nur ich hielt am 2vs2 im CNC 3 weiter fest, weil ich doch ein Clanzusammengehörigkeitsgefühl wollte. Viele der 1vs1ler gingen dann, nachdem sich der aLL^iN Clan aufgelöst hatte zu aXesport, wo sie heute noch sind und in vielen Ligen mitspielen. Spieler wie aX Backstage, aX Killa King, aX Korn, aX Walhalla sind ehemalige aLL^iNer.
Ich war auch erst bei aX gewesen, doch ich hatte kaum Zeit gehabt und irgendwie besserte sich das mit Teamspiel dort auch nicht. Also trat ich dort wieder aus. Ich gründete meinen Funclan Science ( -Sci-), wo ich heute noch bin. Erst jetzt mit der TGL und ESL kommt das mit Clans erst richtig wieder in Aufschwung, doch für die erste Division in der TGL bin ich zu schlecht. Da ihr aber in der 2. Divison der TGL mitspielt und ich eigentlich immer noch auf der Suche nach einem Clan bin mit vernünftigem Teamspiel per TS und Zusammenhalt bin, wurde mir von Tmoa geraten euch beizutreten. Na mal sehen was mit euch geht und ob ihr in der Lage seit das zu bewerkstelligen. Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch, ich will nur versuchen mit euch mich zu verbessern und gleichzeitig könnt ihr von mir lernen. Meine Erfahrung zieh ich weniger durchs Spielen selbst. Ich sehe mir sehr oft Replays von gamereplays.org, der ESL an und lerne davon. Die Umsetzung dieser theoretischen Erfahrung gelingt mir immer besser und so kommt es, dass ich mich in die 2000er Rankliste im 2vs2 CNC 3 vorarbeiten konnte. Ich verfüge auch über gute 1vs1 Kenntnisse, allerdings spiel ich die sehr selten und hab deswegen kaum praktische Erfahrung darin. Aber wenns drauf ankommt bin ich auch da gut ( ich könnte im Rank besser sein, so Platz unter 2000 wäre schon drin ). Ich konzentriere mich eher auf das 2vs2 Spiel. Meinen Spielmate würde ich auch noch gleich mitbringen, sein Name ist Sci Toxidon, dem ich übrigens das Spielen beigebracht hab und das innerhalb von 3 Wochen ( erst ist jetzt schon fast so gut wie ich und das mit seinen 13 Jahren ). Ach ja meine Onlinerfahrung im CNC 3 ist seit Beginn des CNC 3s, also fast schon ein Jahr. Toxidon spielt seit etwa 4 Monaten erst CNC 3. Meine Lieblingsspielweise ist rush, sowas wie Regeln gibts bei mir nicht, ausser vielleicht Proregeln, also ohne Mutterschiffrush, aber selbst das kommt mal vor bei Noobs, die nicht verlieren können.

Also entscheidet selbst, ob ihr mich aufnehmen wollt und verbleibe

Gruss Quickmatchacc alias IVIarS

http://www.cncforen.de/signaturepics/sigpic15956_2.gif

PurpleSkull
14-01-2008, 00:40
wus? No-mothership is doch keine Pro regel :p Wer zu doof is das MS abzuwehren hat den Tod verdient^^ (ausnahme is Wurmlochbug).

Tja, als ich zuerst von TMOA hörte das du dich bewerben willst dachte ich mir auch nur "der will uns doch nur verkackeiern". Das du bei aX warst is allerdings ne empfehlung. Die Jungs sind relativ annehmbar (außer Korn, der saugt:D).

Ansonsten...in Sachen Team und zusammengehörigkeit sind wir wohl ungeschlagen! Werden nicht umsonst Sekte genannt ;) Wie du leider gemerkt hast ist es mit unseren "pro" Spielern noch nicht weit her. Sind momentan einfach zu wenig die aktiv und oft TW spielen. Von daher wäre ein weiterer guter Gamer...gut =)

Und nun gibs zu:

Du willst nur beitreten um zu lernen wie man Smurf accounts rausfindet (o-ton: hackt^^)

Quickmatchacc
14-01-2008, 00:43
wus? No-mothership is doch keine Pro regel :p Wer zu doof is das MS abzuwehren hat den Tod verdient^^ (ausnahme is Wurmlochbug).

Tja, als ich zuerst von TMOA hörte das du dich bewerben willst dachte ich mir auch nur "der will uns doch nur verkackeiern". Das du bei aX warst is allerdings ne empfehlung. Die Jungs sind relativ annehmbar (außer Korn, der saugt:D).

Ansonsten...in Sachen Team und zusammengehörigkeit sind wir wohl ungeschlagen! Werden nicht umsonst Sekte genannt ;) Wie du leider gemerkt hast ist es mit unseren "pro" Spielern noch nicht weit her. Sind momentan einfach zu wenig die aktiv und oft TW spielen. Von daher wäre ein weiterer guter Gamer...gut =)

Und nun gibs zu:

Du willst nur beitreten um zu lernen wie man Smurf accounts rausfindet (o-ton: hackt^^)

So in der Art Skull und um dir im 1vs1 in den Arsch zu treten :D . Und Korn naja es gibt besser 1vs1ler bei aX. Im 2vs2 ist er gut, hab ne Zeit lang mit ihm gespielt.

PurpleSkull
14-01-2008, 00:49
völlig unmöglich ;)

Quickmatchacc
14-01-2008, 00:51
Wirste noch erfahren müssen. Und Tmoa werd ich mal beibringen wie man agressiv spielt. Hatte ein paar Spiele schon gg ihn und jedesmal hab ich feststellen müssen, dass er doch sehr zurückhaltend spielt. Nett ein Heidelberger kennenzulernen, dann wohnen wir ja nicht weit voneinander entfernt Skull.

PurpleSkull
14-01-2008, 01:04
nie von Landau gehört. Und nenn mich doch purple^^

Quickmatchacc
14-01-2008, 03:14
Skull hört sich besser an, ich steh auf dark und solche Sachen, bin ja ein Industrial- und Dark Wavefan. Naja Landau liegt etwa 90 km von dir weg in der Südpfalz, etwa zwischen Karlsruhe und Kaiserslautern, an der südlichen Weinstrasse, wenn du mal wenigstens davon gehört hast.

PurpleSkull
14-01-2008, 04:02
Mit Karlsruhe kann ich was anfangen :)

auch nich näher als TMOA.

Nimphelos
14-01-2008, 10:12
Wird er mir auch in den Arsch treten ? :D;)

Aber juhu 2 weitere 2 vs 2 Spieler :>

Ultron
14-01-2008, 12:55
Hey :welcome: auf Cncforen Mario ;)
deshalb wolltest du die ganze Zeit in meine Buddyliste^^

Amosh
14-01-2008, 16:28
Eine sehr schöne Bewerbung. :) Wir wäre es, wenn du einfach heute zum Clanabend kommst? Ich werde jedoch nicht da sein, da ich anderweitig zu tun habe.

Siegfried711
14-01-2008, 16:59
Wirklich sehr schick... aber das mit dem Skull würd ich mir dennoch abgewöhnen:D Da bist du hier ein wenig alleine.. wenn dann schon Lila, Purp oder ( in Matzes Weise) Pupskuh..:p

VENICE
14-01-2008, 20:14
:D Hallo ja sehr schöne Bewerbung! viel Glück!

Quickmatchacc
15-01-2008, 00:53
Danke Leute für den herzlichen Empfang bei euch. Hm und Clanabend, wann ist das eigentlich? Und wo trefft ihr euch ? Dumm ist nur, dass ich zur Zeit Spätschicht habe, dass heisst ich arbeite von 14 Uhr bis 22 Uhr. Am Wochenende werde ich am Samstag von 12 Uhr mittags bis 18 Uhr abends weg sein, aber Sonntags werde ich komplett frei haben, zum Glück. Ich freu mich schon darauf mal mit euch Teamspiele oder mal ein jeder gg jeden auf Rocktagon zu spielen, bei 8 Spieler versteht sich. Mit der zeit werde ich dann mitbekommen wer für ein gutes Teamspiel in Frage kommen würde und mit wem ich harmonieren könnte. Mit Toxidon harmoniere ich schon mal gut, wir verstehen uns blind und unser gegenseitiger Einsatz füreinander ist schon sehr respektabel, könnte natürlich noch besser werden. Durch Tamspeak ist es nochmal wichtiger geworden, ob man harmoniert oder nicht. In einem Team muss es immer einen geben, der den Ton angibt. Oder beide müssen jeweils bereit sein, dem anderen vertrauen schenken zu können, wenn derjenige was vorhat. So kann man zb wunderebare BO Taktiken absprechen wie zb gegenseitiger Krantausch, kombiniertes Bauen von Nod und GDI bzw Nod und Scrin ( zb der Nod baut bei dem Scrin, GDI an der Front Tarnfeldgeneratoren, Maps hierzu wären Redzone Rampage und Backwater Brawl ) oder gemeinsame Angriffsstrategien absprechen, wie zb Doppeltankrush, Doppelinfiltration, seis per Basewalk oder über APC Rush ( BMT Ingrush ), Tankrush und Orcarush, 2vs1 Situationen erzeugen, Doppeldesintegratorrush, usw usw. So kann man sein taktiksches Verhalten für den Gegner unberechenbar machen und er kann dann nur per Aufklärung herausfinden was man vorhat. Deshalb sollte auch der nächste Punkt geübt werden, was übrigens sehr wichtig ist, und das ist wie man vernünftig scoutet ( aufklärt ). Wie man aufbauen kann, entweder mit Kran oder ohne Kran, beides hat seine Vorteile. Vor allen Dingen ist hier wichtig wann es sich lohnt mit Kran zu spielen und wann nicht. Dann kann man feste BOs erlernen pro Mapart usw usw. Dazu kann ich nur raten sich sehr viele Proreps zu laden, seis aus der ESL, der TGL, gamereplays.org usw. und durchs anschauen daraus lernt.

So ich wünsche allen Z-21igern frohes gemeinsames gutes Zusammenspielen.

PS :

Und ich hoffe auch, dass es nicht zu sehr zu Streitigkeiten in diesem Clan kommt. Gegenseitiger Respekt ist sehr wichtig und unter meiner ehemaligen Clanführung wurde das sofort unterbunden. Ich war 3 Jahre Leader von IFCoG und aLL^iN gewesen.

Bis dann euer Quickmatchacc alias IVIarS, suchts euch aus wie ihr mich nennen wollt. Mir wäre es lieber, wenn ihr mich IVIarS nennen würded, denn das ist mein allgemeiner Internetname. Unter diesem Namen bin ich zudem auch bekannt und das will ich auch bleiben. Und noch eins ich nenn Purpleskull dennoch Skull :p

Nimphelos
15-01-2008, 01:02
Bist du gerade noch da? :D Hab noch Zeit und Lust aufn Ründchen

Quickmatchacc
15-01-2008, 01:04
Lol, hab ich dich als Buddy?

Nimphelos
15-01-2008, 01:05
Neee :( Geh aber jetzt in irgendeine verlassene Lobby.... Lobby 12 ;)

Quickmatchacc
15-01-2008, 01:08
k, warte da mal.

TMOA
15-01-2008, 07:15
Habt ihr gespielt? Wenn ja würde ich gerne mal das Replay sehen :shy:

VENICE
15-01-2008, 13:07
Respekt hat hier jeder vor jedem^^;) .

PS: hab nicht soviele Zweifel die sind hier völlig unbegründet, versprochen!:D

Nimphelos
15-01-2008, 14:47
Wir haben nicht gegeneinander gespielt.... wir hatten auf Backwater und Redzone gegen 2 Brutale mit 25 % Handicap gespielt... Er meinte Kran und Towern wäre nicht so gut. Hat trotdem Beidemale geklappt :D

(Leider wollte kein Menschlicher spieler beitreten.)

Und dann kam schon meine Granatenwerf Map. Die hab Mars, Purp und paar Leute ausm UF mit mir gezockt :D

Freezy (bekannt für seine Dune Map) will jetzt mit mir (^-^) ein großes Tiberium Party Minimap-games Mappack machen :)

Für Ideen und Vorschläge:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63145

Oder bald aufn CCF und aufm HQ.

Quickmatchacc
16-01-2008, 01:46
Habt ihr gespielt? Wenn ja würde ich gerne mal das Replay sehen :shy:

War nicht viel gewesen Tmoa, waren nur 2 Spiele gg brutale CPUs gewesen auf Backwater und Redzone. Dann nochn paar Fungames mit Pros aus dem UF.
Aber Nim zeigte mir da schon mal, dass er was drauf hat. Na mal sehen mit wem ich nochn paar Testgames machen kann. Ihr seit alle für euch gut und doch sehr ausgeglichen von der Spielstärke her, bis eben auf ein paar Ausnahmen. Das konnte ich durch Reps von euch schon in Erfahrung bringen.
Von den internen Matches mal abgesehen erinnert ihr mich sehr an meine alten IFCoG Zeiten, da haben wir auch sehr oft interne Matches gemacht.

Quickmatchacc
16-01-2008, 02:03
Wir haben nicht gegeneinander gespielt.... wir hatten auf Backwater und Redzone gegen 2 Brutale mit 25 % Handicap gespielt... Er meinte Kran und Towern wäre nicht so gut. Hat trotdem Beidemale geklappt :D

(Leider wollte kein Menschlicher spieler beitreten.)

Und dann kam schon meine Granatenwerf Map. Die hab Mars, Purp und paar Leute ausm UF mit mir gezockt :D

Freezy (bekannt für seine Dune Map) will jetzt mit mir (^-^) ein großes Tiberium Party Minimap-games Mappack machen :)

Für Ideen und Vorschläge:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63145

Oder bald aufn CCF und aufm HQ.

Jo Nim, Kran zieht gg CPU immer, nur nicht gg wirklich gute Spieler, die rushen. Aber in diesen Spielen gings mir nur darum, um mal zu sehen wie du spielst von der Spielart her. Also ob du eher Derjenige bist der offensiv spielt über viele Einheiten oder ob du eher auf eine Art Towern mit Einheiten zurückgreifst. Denn von Tmoa zb weiss ich, dass er gerne deffensiv spielt. Ich persönlich spiele lieber wie im 1vs1 auf rush hin, ohne Abwehr, ich setz mehr auf Tankrush bzw auf viele Einheiten hin und bau nur Abwehr, wenn ich es brauchen sollte. Auf Redzone zb spiel ich Tankrush oder ich spiel wie du, allerdings bau ich keine Mammuts bzw eigentlich sehr selten, denn sie sind zu langsam, ich setz eher auf massenhafte Predators mit Inf + Juggernauts und Luft und Emitter. Zu Beginn spiel ich durchaus auch mal auf APC Rush hin, kommt immer drauf an wie ich jetzt Lust habe zu spielen. Ich kann auch auf Doppel MBF setzen und mich durchtowern + Juggernauts und Preds. Na wir spielen mal intern 2vs2 auf Backwater und Redzone. Mal mit Toxidon zu Beginn und dann mal mit Spielerwechsel. So hab hier mal 3 reps für euch zum Ansehen hochgeladen, Tmoa möge mir verzeihen lol. Im dritten Rep bin ich Oberschlumpf, schönes Finish von mir wo ich ne GDI Basis überenne. Hab noch andere gute Reps wenns interessieren sollte. Achja noch eins, ich bin Corrosive. Fazer ist Toxidon.

PS : Wer mich übrigens erreichen will Zwecks Zocken oder Quatschenoder was auch immer, bin ein guter Zuhörer und Berater, durchs mein Alter versteht sich ( war Vertrauensmann zu IFCoG Zeiten und auch zu aLL^iN Zeiten ), kann mich unter folgender ICQ Nummer erreichen : 222-874-556

TMOA
16-01-2008, 07:00
Falls du heute Mittag da bist, würde ich gern mit dir reden/zocken.

Area_51
16-01-2008, 09:19
Das mit den Predatoren hat wohl was - in der 'WM' hat auch niemand Mammuts gebaut...

PurpleSkull
16-01-2008, 16:04
ja. Mir Railgun-upgrade rechnen sich die Preds mehr als die Mammuts, nicht zuletzt weil diese sehr langsam sind, und sich nach dem neusten Patch die Turret-drehgeschwindigkeit reduzierte. Progamer nutzte letztens allerdings schon noch Mammuts. Und zwar um durch einen Obelisken verteidigungswall schnell durchzubrechen. KA obs ne gute Idee war^^ (er verlor das Spiel)

Area_51
16-01-2008, 20:58
ja, des stimmt mit der turret - kann man wunderschön mit stealth-panzern ausnutzen =D
Voddy hat auch mammuts gebaut (und verloren =P)

Ultron
16-01-2008, 21:57
Frage: Bewerbungsrthread? :hmm:

TMOA
16-01-2008, 22:02
Mario, komm am Freitag 20 Uhr zu unserem Indo Abend und wir entscheiden im Anschluss über deine Aufnahme!

Ultron
16-01-2008, 22:12
und bring den Toxidon mit ;)

Quickmatchacc
17-01-2008, 05:54
Hm, wird wohl kaum möglich sein Jungs, sry da muss ich arbeiten. Bin bis 23 Uhr weg. Aber am Samstag bin um 20 Uhr erreichbar und dann bekommt Tmoa seine Revanche,lol. Und das Mit Toxidon ist leicht, er spielt immer eher Mittags, aber Freitags könnte er vielleicht länger auf sein. Er ist leider 13 und muss dementsprechen unter der Woche auch mal früher off gehen. Aber am samstag oder noch besser am Sonntag wird er da sein können mit mir, da wäre wirklich der beste Tag zum Zocken. Da ihr da aber TGL spielt könnte man doch vorher sich schon mal warm spielen und mit mir und Tox hättet ihr schon mal gute Trainingspartner. Wer solange mit Tox nicht warten will kann ihn unter folgender ICQ Nummer erreichen : 252-196-376

Wäre nett, wenn ihr ihm ausrichten könntet von mir aus, dass ich vorhabe euch beizutreten und ob er nicht von mir aus dann auch Lust dazu hätte euch beizutreten, grad weil er Zocker für Mittags sucht, wenn ich nicht kann.

THX im Vorraus dafür euer IVIarS

TMOA
19-01-2008, 21:17
Nach reichlich Überlegungszeit haben wir uns dazu entschieden Quickmatchacc in die Zivilisation 21 aufzunehmen.

Meinen herzlichen Glückwunsch und :welcome: in Z21!

PurpleSkull
19-01-2008, 21:46
Ja, in deinem Fall hats lange gedauert, da es viele missverständnisse auf beiden Seiten gab. Hoffentlich können wir die nun ausräumen ;)

Willkommen

Nimphelos
19-01-2008, 21:54
Willkommen :D

VENICE
19-01-2008, 23:15
Herlich Willkommen MARS

Matze I
19-01-2008, 23:21
:welcome: bei uns.
meld dich mal schnellstmöglichst bei mir.

http://www.z-21.de/member/Matze_I/Phoenix/logo100.gif

Quickmatchacc
20-01-2008, 01:01
Thx Leute für die Aufnahme. ich muss selber zugeben, dass mir euer Clan sehr seltsam vorkam. Einen so sehr fantasievollen Clan hab ich bisher nie erlebt. Bisherige Clans die ich kannte erschienen doch relativ realistisch, also eher auf kommerzieller Basis aufgebaut. Dass dieser Clan allerdings eher sinnbildlich zu nehmen ist mit viel Fantasie ist mir als Wissenschaftler sehr schwierig gefallen, da ich sehr an die Realität gebunden bin. Alleine eure Regeln haben mich zu sehr verwirrt, nur aus dem Gedanke heraus, alles haargenau so wörtlich zu nehmen wie ich es gelesen hatte ( eben das ist als Aussenstehender sehr verwirrend, denn solche Ausdrücke wie Reinigung usw in Hinblick zu milltiärischem, politikschem Gedankengut lassen einem schnell den Eindruck geben es handle sich um eine rechtsradikale Organisation, auch solche Ausdrücke wie Sekte werden heute eher abwertend gesehen als aufwertend, man siehe nur jetzt mal das Beispiel von Scientology und Tom Cruise ). K das dazu.

@ Matze I

Danke für den netten Willkommensgruss. Was heisst bei dir melden? Wie soll ich das machen? Hast du irgendwo ne ICQ Nummer? Ah da fällt mir ein im Profil, logisch, lol.

Auf frohe Zusammenarbeit

euer IvIarS alias Quickmatchacc

TMOA
20-01-2008, 01:31
He... nichts gegen Tom Cruise... Mission Impossible rockt! :D

Ultron
20-01-2008, 17:32
:welcome: in der Zivilisation 21 Mario

ELP-V3N0M
20-01-2008, 18:52
auch von mir :welcome: in der Zivilisation 21 Mario

Area_51
20-01-2008, 22:51
Wilkommen Mars, schön zu sehen, dass du mit von der Partie bist =)

tentan
21-01-2008, 22:32
( eben das ist als Aussenstehender sehr verwirrend, denn solche Ausdrücke wie Reinigung usw in Hinblick zu milltiärischem, politikschem Gedankengut lassen einem schnell den Eindruck geben es handle sich um eine rechtsradikale Organisation, auch solche Ausdrücke wie Sekte werden heute eher abwertend gesehen als aufwertend, man siehe nur jetzt mal das Beispiel von Scientology und Tom Cruise ). K das dazu.

kapier ich net

naja herzlich willkomen in der zivi

TMOA
22-01-2008, 07:04
Ist schon ok Tentan... nur nicht zuviel Denken... davon bekommst du nur Kopfschmerzen :D

Quickmatchacc
22-01-2008, 17:37
He... nichts gegen Tom Cruise... Mission Impossible rockt! :D

Eben Tmoa, das ist ja grad das gefährliche an Tom Cruise. Es ist bewiesen, dass er zu den führenden Köpfen bei Sientology gehört. Durch seine Filme vermittelt er noch viel mehr den Eindruck als sei die Mitgliedschaft bei Sientology keinesfalls schlecht. Er ist sowas wie ein Representant der Sekte.
Sientologys Lehre besteht darin einen Menschen zum absoluten perfekten Mensch zu machen. Sünden sollen mittels Selbstbestrafung ausgemerzt werden, ebenso soll die Leistungsfähigkeit gesteigert werden. Dass diese Methoden aber menschenunwürdig sind erkennen die Scientologen nicht.
Zudem handeln sie gg alle, die sie als Feinde ansehen, mit unfairen Methoden. Gibt es zb Kritiker der Sientologen wird nicht die Kritik über Sientology bestritten bzw verteidigt, sondern man kritisiert den Kritiker und zieht über ihn derbst her ( dies ist übrigens eine in den Lehren der Scientologen festgesetzte Strategie ). Also unterschätzt niemals Sekten, manche sind ok und harmlos und manche sind gefährlich. Harmlose Sekten sind zb Die Zeugen Jehovas und die Armischmenschen. Gefährliche Sekten sind Sientology und diese Uriellasekte, kp wie die heisst. Achja und bei Z 21 bin ich mir da noch nicht so sicher :p

TMOA
22-01-2008, 17:48
Ist ja gut und Recht... aber jetzt zurück zum Thema Bewerbungen...

Wenn du über Sientology und Tom Cruise reden willst: EXTRA Thema.

Quickmatchacc
22-01-2008, 18:55
Nee ich weiss was ich mache, ich öffne meinen eigenen threat.

Eliminator
28-01-2008, 17:46
Hallo alle zusammen. Hab nicht so viel Erfahrung mit em Schreiben so einer Bewerbung, hab mich aber mal duch ein paar Seiten von diesem Thread gelesen und versuche mich auch einfach mal.

Joar ich heiße Pierre Gnadt bin 18 Jahre alt und wohne in Lüneburg. Ich war noch nie in irgend einem Clan. Mein online Nick ist Eliminator77.

ICQ nummer ist folgende: 249900381
MSN habe ich auch *gg*: Eliminator-pg@web.de

Ich denke mal das dies der richtige clan für mich ist, 1.weil ich online bissle mit purple gequatscht und gespielt habe. War eigentlich ganz lustig, ich hab zwar jedes Spiel verloren, aber ich hab auch was gelernt. 2.Außerdem ist mir beim lesen dieses Threads aufgefallen das ihr doch ein ganz lustiger Haufen zu sein scheint und das gefällt mir super. 3.Ebenso scheint ihr mir auch regelmäßig aktiv zu sein was mir auch gefällt, weil ich doch häufig schon mal c&c spielen will aber keine lust habe einfach so online zu spielen sondern lieber mit leuten die ich besser kenne um dann auch mehr lernen zu können und Tips zu bekommen.

Ich bin zwar kein allzu guter Spieler, aber ich spiele gerne und habe das starke Bestreben besser zu werden und neue Sachen auszuprobieren. Außerdem geb ich nicht so schnell auf (@purple, ich sag nur die 2 sabotoure auf blau xD oder die Flame Tanks im anderen Spiel).

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten xD (sind bestimmt ne ganze Menge drinn)

Wennich noch etwas vergessen habe oder ihr noch was wissen möchtet, dann sagt mir bescheid.

mfg Eli

PurpleSkull
28-01-2008, 17:49
jo grmbl... Is schon halbtot, hat nur noch ne kaserne und erdreistet sich immernoch mit ninja engis mein MBF zu klauen. Sauerrei :shy:

Gut das du den weg hierher gefunden und damit die erste Hürde genommen hast^^ wie ich schon sagte, komm doch wenn du zeit hast heute um 20 Uhr zu unserem Clanabend (deutsch 2 treffpunkt).

Nimphelos
28-01-2008, 17:56
Was dann spielt der ja fast so wie ich manchma? :D

Wie geil ist das denn ;D

Huhu hier Tolle bewerbung

PurpleSkull
28-01-2008, 18:11
Er passt hier sowieso gut rein, da er nod spielt :nos: Noch ein noddie >< Von der Spielstärke ist er in etwa wie Quickmatch finde ich, berücksichtigt man seine eher geringe anzahl an absolvierten Spielen ist das sicherlich gut!

Quickmatchacc
28-01-2008, 19:23
Rein mit ihm, ich freu mich auf jeden lernbegierigen Member. Freut mich Eliminator, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Spielt er 1vs1? Wenn ja wäre das sehr schade. Ausserdem Purple, woher weisst du wie ich spiele von der Spielstärke her. Das eine 3vs3 ist doch kein Vergleich, zudem war ich da im Nachteil gewesen.

Eliminator
28-01-2008, 19:24
joar ich geb eben nicht gleich auf, und ich fands auch total lustig als ich ihm da sein mbf und seine waffenfabrik noch geklaut hab, vor allem weil im chat gleich ne Bemerkung dazu kam. Nur dann hab ichs verplant und hab mir die Sachen wieder abnehmen lassen. Ich werde heute um 20uhr auf jeden fall mal vorbeischaun.

mfg Eli

tentan
28-01-2008, 19:30
viel glück bei der bewerbung^^

Amosh
28-01-2008, 19:36
Herzlich Willkommen bei der Zivilisation 21, dem Weg zur Vollkommenheit. :D

Heute Abend ist sicherlich ein guter Zeitpunkt zum Vorbeischauen. Ich bin jedoch aufgrund eines defekten PCs leider verhindert... Ihr müsst ohne mich auskommen.

Kampfhoernchen
28-01-2008, 19:39
Sehr schöne Bewerbung :thx: Viel Glück :)

Quickmatchacc
28-01-2008, 20:42
Das wird ein lustiger Abend, wenn auch kurz, aber gut. Mal gespannt was Elli kann.

Ultron
28-01-2008, 23:32
:welcome: auf Cncforen

Sehr schöne Bewerbung :thx:

Amosh
30-01-2008, 21:39
Also...

hiermit verkünde ich, dass Eliminator jetzt auch ein Mitglied der Zivilisation ist. :welcome:

Stell im Kontrollzentrum unter "Gruppenzugehörigkeit" eine Anfrage für die Benutzergruppe, damit wir dich für das interne freischalten können.

TMOA
30-01-2008, 21:41
:welcome: in der Zivilisation 21!

Nimphelos
30-01-2008, 21:41
Huhu in der Z21!

VENICE
30-01-2008, 23:43
Herzlich:welcome:

Ultron
31-01-2008, 00:03
:welcome: in der Zivilisation 21

Kampfhoernchen
31-01-2008, 17:24
:welcome: :)

Eliminator
31-01-2008, 19:26
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Clan, ich hoffe doch das wir viel Spaß haben werden und das ich dem Clan auch wirklich etwas bieten kann. Freue mich schon auf Morgen abend 20uhr (hab jez gerade vergessen wie das "meeting" nochmal heißt). Aber bin echt gespannt darauf.

mfg Eli

PurpleSkull
31-01-2008, 19:54
Indoktrinationsabend, kurz indo-abend^^

Matze I
01-02-2008, 15:27

Da hast du dirs richtige ausgesucht. ;)

Area_51
01-02-2008, 22:04
Hey, eli - schön, dass du auch dabei bist!!!!:) :)

Quickmatchacc
02-02-2008, 13:43
Freut mich auch, dass du jetzt ein Z 21er bist. Wieder ein guter Spieler mehr für die TGL. In der 2. Runde werden wir bestimmt besser abschneiden, keine Frage Jungs. Ich bin auch schon dabei gute Buddys, die ich habe anzuwerben. So zb dieser : http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=102115348

oder das ist noch ein acc von ihm :

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=117448503

Hier mal ein Rep von ihm. Er ist Gevatter Wuxi.

Xiflite
04-02-2008, 22:55
Moin Moin,
meine Bewerbung:
Wer bin ich? Xiflite
Wie bin ich auf euch gekommen? Freund (Amosh)
In welchen Clans war ich vorher? keinen
Was hab ich sonst noch aufm Herzen? Ristere Inutile Est

Joah das wars und nu möcht ich wohl kämpfen. :gf::gf:

Xiflite

P.S: Tolle Clansite mit cooler Mukke :sre:

Ultron
04-02-2008, 23:16
Ein wenig mehr pepp könnte deiner Bewerbung nich schaden, ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung

PurpleSkull
04-02-2008, 23:25
uh äh... viel glück^^

VENICE
05-02-2008, 00:17
Ja auch von mir mal viel Glück

Area_51
05-02-2008, 10:59
da kann ich den anderen nur zustimmen: Viel Glück mit deiner Bewerbung!

tentan
05-02-2008, 13:01
ich würd ma sagen adresse icq msn und so fehlern aber trotzdem viel glück

Kampfhoernchen
05-02-2008, 14:53
viel glück mit deiner Bewerbung ;):thx:

Siegfried711
05-02-2008, 16:41
Auch von mir viel Erfolg. Aber Ristere inutile est ist ein geiler spruch:rolleyes: :p

Xiflite
05-02-2008, 17:35
Ich hab mich schon auf der Clanpage beworben, natürlich kompletter und ein bisschen formeller. Ich habs nur hier nochmal wegen der Übersichtlichkeit gepostet (hat mir ein Z-21 Mod geraten).

Amosh
05-02-2008, 17:36
(hat mir ein Z-21 Mod geraten).
Kurz gesagt: Ich. :D

Komm Freitag einfach mal zum Clanabend, damit sich auch die anderen ein Bild von dir machen können. ;)

Xiflite
05-02-2008, 17:37
Mach ich doch gerne :)

Dark Warrior
05-02-2008, 22:13
Name: Daniel
Herkunft/Wohnort:Berlin
Vorherige Clans: FDT
TWOL Nick: Dark Warrior
ICQ/MSN: siehe Profil:P

Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich?

Nette Leute und Funclan^^

Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen?

Solltet ihr Ultron (nicht TMOA^^) fragen.:P

Ich möchte erstmal ausschließlich als Trial in den Clan eintreten, um zu sehen ob er überhaupt zu mir passt.

Ansonsten will ich erstmal in den YR Squad, später wenn KW rauskommt natürlich in den KW Squad.^^

Wie gesagt ich würde nur mal gerne reingucken und dann entscheide ich mich dann für euch.

Ristere Inutile Est!

Amosh
05-02-2008, 22:26
Hui... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. :thx:

Viel Glück bei deiner Bewerbung, ich denke mal, dass das ganze nur eine reine Formsache sein wird. ;)

Dark Warrior
05-02-2008, 22:37
Ich wäre auch garnicht darauf gekommen hätte Ultron (immer noch nicht TMOA...langsam wirds peinlich....) mich nicht mal angesprochen.

Ihn hab ich auch schon genaueres gesagt, dass ihr auf mich für eine gewisse Zeit nicht immer rechnen könnt, ich aber trotzdem gerne mal reinschauen möchte.

Ich hoffe ihr erlaubt mir mal einen Einblick, genaueres zu mir folgt.;)

DICKES FETTES EDIT!: Ultron hat mich angeworben nicht TMOA!^^

Hoffe ihr verzeiht mir:rolleyes:

Ultron
05-02-2008, 22:49
Na hast du es doch noch geschafft :D

Ich denke auch das es nur ne Formsache wird, denn kennst dich zumindest im externen sehr gut aus

Wünsch dir schonmal viel Spaß bei uns ;)

Siegfried711
05-02-2008, 23:06
Dark Warrior: Erst mal viel Erfolg
und2. ich finde es toll das du den falschen Leitspruch von Xiflite übernommen hast:rolleyes: :D
naja, spaß beiseite:D passiert halt jedem mal...
Edit: Mal so als Frage. Du willst also in den YR Squad und wenn KW rauskommt in den KW Squad. Warum dann nicht gleich TW Squad??

Dark Warrior
05-02-2008, 23:11
Dark Warrior:Edit: Mal so als Frage. Du willst also in den YR Squad und wenn KW rauskommt in den KW Squad. Warum dann nicht gleich TW Squad??

Weil ich nicht nochmal TW kaufen will ganz einfach.;):p:rolleyes::(

EDIT:

Resistere Inutile Est!

TMOA
06-02-2008, 07:09
Auch wenn ich dich ganz offensichtlich nicht angeworben habe, wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Aber für Bewerbungen in den YR Squad haben wir einen extra Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64070

Du solltest von YR allerdings nicht viel erwarten, dort ist bei uns auch nicht viel mehr los als bei anderen. Aber zum "Reinschnuppern" ist es sicher eine Variante ;)

tentan
06-02-2008, 13:26
Weil ich nicht nochmal TW kaufen will ganz einfach.;):p:rolleyes::(

braucht man tw nicht für kw?

PurpleSkull
06-02-2008, 13:28
jo, es kommt aber nen bundle für glaub 50 Euro raus das beides beinhaltet.

tentan
06-02-2008, 13:32
aso dan weis ich ja bescheit

Dark Warrior
06-02-2008, 15:06
Ich hab TW original aber da ich zum Glück eine Kopie von Spiel dem gemacht habe, muss ich TW nicht nochmal holen sondern nur KW.;)

Es hat was mit mein Acc zu tun + scheiß EA + meine Schusseligkeit....

Matze I
08-02-2008, 16:37
Viel glück euch beiden. :)
hab euch mal geadet^^.

MULTIVITAMIN
22-02-2008, 20:58
hallo ,

name: murat und ivica

Clan: NLT (no limit) in cnc 3 tib.

Msn: xmurat06x@hotmail.de

Cnc Acc s : rumsdebumel321 und ---NoObYy--- ( ITmustBElove/hate)

Warum Z21? Weil TMOA uns eingeladen hat ^^
Und wir würden unseren Clan verlassen für euch, weil er scheisse ist.

Was erwarten wir von Z 21? training untereinander und das man sich Tipps gibt . Außerdem noch CLANWARS..

Hobbys: Fußball, billiard und ich(ivica) geh gerne ins fitness.

Sonstiges: Ivica ist 2gg2 rang 1500 (zocke kein 1gg1) und murat is 1gg1 2000 und 2gg2 2000
Grundsätzlich spielen wir beide immer zufällig

P.s schickt uns die einladung(wenn ihr euch für uns entschieden habt) an die acc s rumsdebumel321 und ---NoObYy---

Mfg ivi und murat

Nimphelos
22-02-2008, 21:03
Kommt jetzt mal in Deutsch 2 ;D ist Training heute gerade.

TMOA
22-02-2008, 21:08
ICQ habt ihr beiden keines?

RoteZora
22-02-2008, 22:15
Wollt ihr euch hier denn den CnCForen Account teilen?

Sieht irgendwie komisch aus. Man weiß dann ja nie, wer sich da gerade meldet. ^^
Ihr seid doch 2 oder??:confused:Multi und Vitamin oder?

PurpleSkull
22-02-2008, 23:52
Jaja, hatten eben nen kräftigen Schluck Multi-Amphetaminsaft.

Viel glück bei eurer Bewerbung. War nice das du beim Clanabend (auch wenn diesmal sehr wenig von uns da waren) da warst^^

MULTIVITAMIN
23-02-2008, 12:26
jo wir teilen uns erst mal ein acc

aber wenn wir genommen werden, dann werden wir 2 verschiedene haben
icq haben wir leider nciht

und murat hat schon msn ich holle mir es noch ^^

Matze I
23-02-2008, 12:59
Den geb die doch mal an.

Amosh
23-02-2008, 13:07
Msn: xmurat06x@hotmail.de
So viel dazu, Malte. Les doch mal Beiträge etwas gründlicher...

²T: Viel Glück mit eurer Bewerbung. ;)

TMOA
23-02-2008, 21:41
Dann sag ich mal :welcome: ihr beiden. Das mit dem zweiten CnCForen Account klären wir im Laufe der nächsten Tage ;)

~Sunrise~
23-02-2008, 22:44
Warum Z21? Weil TMOA uns eingeladen hat ^^
Und wir würden unseren Clan verlassen für euch, weil er scheisse ist.

TMOA gabs da nicht son Codex <--(schreibt man das so?) das man niemanden aus einen anderen clan abwirbt :confused: :confused: :confused:

TMOA
23-02-2008, 22:48
Als ich sie angesprochen habe, waren sie ohne Clantag unterwegs.

ORANGENSAFT
24-02-2008, 15:11
Hi das ist mein neuer acc in cncforen

meine name is ivica ich habe mich schon vorher mit meinem mate zusammen beworben, aber uns wurde mitgeteilt das wir 2 acc brauchen.

TMOA
24-02-2008, 15:20
Für dich gelt das selbe wie für deinen Partner, Antrag auf Gruppenmitgliederschaft stellen ;)

Dazu: Kontrollzentrum > Gruppenmitgliederschaft > Z21

Ultron
24-02-2008, 17:54
Willkommen ihr beiden ;)

Eliminator
24-02-2008, 23:05
Herzlich willkommen bei Z21 ^^

Area_51
25-02-2008, 19:18
Schön euch an bord zu haben =)

ORANGENSAFT
26-02-2008, 12:37
SO MEINE MSN ADRESSE IS orangensaft06@hotmail.de

TMOA
26-02-2008, 13:40
Kannst du noch nicht ins interne Forum? Dort haben wir einen Sammelthread für solche Dinge ;)

Kampfhoernchen
26-02-2008, 14:04
:welcome: bei der Z-21 :thx:

Gagaboy
26-02-2008, 21:21
Name: Philip
Herkunft/Wohnort: Hamburg
Vorherige Clans: Keine
msn: Papst_PvD@hotmail.de

Hallo Leute,

Als ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, wie ich schon gesehen hab wird bei euch viel wert auf eure Gemeinschaft gesetzt.
Ja... das find ich halt cool, und denke ich könnte viel Spaß mit euch haben.

mfg PvD

wenn ihr noch was wissen möchtet dann schreibt mich gerne an.

Amosh
26-02-2008, 21:23
Viel Glück bei deiner Aufnahme. Komme einfach zum Clanabend nächsten Freitag, danach wird über deine Aufnahme entschieden. ;)

Achja, und :welcome: auf CnCForen. ;)

Kampfhoernchen
26-02-2008, 21:36
haaa, noch ein Hamburger :welcome: :D:D:D

Area_51
27-02-2008, 17:22
Schön zu sehen das du meinem 'Rat' gefolgt bist :D

Viel Glück mit deiner Bewerbung! Ging ja schneller als ich dachte^^

TMOA
27-02-2008, 17:40
Ah... jetzt verstehe ich den Zusammenhang :idee:

Viel Glück bei deiner Bewerbung! Hast du auch ICQ?

Gagaboy
27-02-2008, 17:44
erst mal danke für den netten Empfang !!!

aber sorry ich hab nur msn.

Siegfried711
27-02-2008, 17:51
Oh, hab die ganze Zeit vergessen hier vorbeizuschauen:shy:
Viel Erfolg dir PvD und Willkommen Murat und Ivica:shy:

Dark Warrior
01-03-2008, 20:40
Ich denke mal mich kennen schon so einige, zumindest die Wichtigsten und darum möchte ich ein Antrag auf den TW-Squad beantragen.:D

TMOA
01-03-2008, 20:42
Ich denke dem können wir ohne weiteres statt geben :D

TMOA
02-03-2008, 22:15
:welcome: in der Z21! Ich denke du wirst ein ausgezeichneter Zivilisationist abgeben ;)

HU_Berlin
05-03-2008, 12:39
Hallo!
Ich habe meine Daten so gut wie möglich vervollständigt. Ich hoffe, dass alle erforderlichen Daten vorhanden sind. Derzeit bin ich noch Student der Rechtswissenschaft an der HU-Berlin und werde voraussichtlich mein Examen im Sommer 2009 ablegen. Habe aber bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Ich bin im Forum und bei C&C unter HU-Berlin zu finden.
Ein Mitglied des Clans („Area51“) hat mich auf Eure Clanseite aufmerksam gemacht und nach reichlicher Überlegung halte ich die Idee des Clans für eine gute Sache.

Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr meiner Bewerbung zustimmen würdet.

Für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur verfügung.

Name: Jens
Nick: HU-Berlin
Clan: bisher keiner
TS: HU-Berlin

MfG
Jens

TMOA
05-03-2008, 13:01
Schön, dass du es hier geschaft hast. Viel Glück bei deiner Bewerbung!

Wäre gut, wenn du am Freitag 20 Uhr in Deutsch 2 aufkreuzen würdest ;)

HU_Berlin
05-03-2008, 13:05
Werde mich sehen lassen.

Ultron
05-03-2008, 15:26
:welcome: auf Cncforen und viel Glück mit deiner Bewerbung

VENICE
05-03-2008, 16:52
Wünsche dir viel Glück ;)

Kampfhoernchen
05-03-2008, 16:58
viel glück bei deiner Bewerbung :thx:

Area_51
05-03-2008, 17:02
Viel Glück wünsch ich dir natürlich auch :)

nach reichlicher Überlegung halte ich die Idee des Clans für eine gute Sache.

du hast die richtige Entscheidung getroffen ;) :D

VENICE
05-03-2008, 17:04
Ja ist auf jeden FAll eine Gute Entscheidung;)

Siegfried711
05-03-2008, 17:45
:welcome: auf CnCForen.de und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Habe dich mal eben bei ICQ aufgenommen:D

tentan
06-03-2008, 16:57
ich hab ma ne frage wie alt bist dui den`?

HU_Berlin
06-03-2008, 22:20
Hallo!
Ich bin 34 Jahre alt.

Ich möchte mich ansonsten bei allen für die Begrüßung bedanken!

MfG
Jens / HU-Berlin

tentan
06-03-2008, 22:54
ich adde dich ma in icq

TMOA
06-03-2008, 22:54
Tja Tentan... da ist er mehr als doppelt so alt wie du :D

tentan
06-03-2008, 22:56
Tja Tentan... da ist er mehr als doppelt so alt wie du :D
net ganz ^^

MineVeBen
07-03-2008, 05:11
kann das sein das die bewerbungen bei z-21 immer ein bissl mager ausfallen?????
mann kann sich ja gar kein bild von den membern machen

TMOA
07-03-2008, 09:46
Ich denke es reicht aus, um den Bewerber kennen zu lernen eignen sich sowieso persönlich Gespräche in ICQ/MSN oder ein Treffen in TW deutlich besser. Vorallem da die meisten Bewerber Foren-Neulinge sind und noch etwas unbeholfen damit umgehen :D

Siegfried711
07-03-2008, 15:55
net ganz ^^

Tentan:
Du bist 13.
Er ist 34.
13x2=26 Er ist also mehr als doppelt so alt wie du fast sogar dreimal denn
13x3=37 also ein bisschen mehr als 34

MineVeBen
07-03-2008, 16:43
Tentan:
Du bist 13.

wtf???? das spiel ist erst ab 16:p :D

TMOA
07-03-2008, 16:43
Tentan spielt doch gar kein TW :D

Nimphelos
07-03-2008, 16:47
Aber YR und das ist auch ab 16 ;D

MineVeBen
07-03-2008, 16:48
jop^^ der spielt bestimmt heimlich im dunklen keller^^

tentan
07-03-2008, 17:42
jop^^ der spielt bestimmt heimlich im dunklen keller^^

wen du das hellste zimmer in der wohnung meinst wo ich grad sitze dan liegst du falsch auserdem hab ich schon mit 10 cs gespielt und noch andere spiele und alters vorgaben gehen mir am arsch vorbei ^^

MineVeBen
07-03-2008, 17:46
hehe

bin in einer halben stunde online(17.15),dann kanst du mal zeigen ob im kellerlein was gelernt hast^^

tentan
07-03-2008, 17:57
yr oder was

MineVeBen
07-03-2008, 18:13
jop yuri
gehe jetzt online

edit:das war ein nettes spiel,bissl kurtz aber vieleicht können wir das mal wiederholen^^

TMOA
08-03-2008, 19:15
:welcome: Hu-Berlin in der Zivilisation 21!

Kampfhoernchen
08-03-2008, 20:01
:welcome: wirst sicherlich deinen spaß bei uns haben ;)

Khaosprinz
08-03-2008, 21:19
wunderschönen guten abend,

Name:Jonas
Herkunft/Wohnort:Schweinfurt/Bayern
Vorherige Clans: keine
TWOL Nick:Khaosprinz
ICQ/MSN:214828418

klasse seite, sowie motto; kumpel hat sich auch bei euch beworben(m4ggot90)
immer zeit zum zocken, was nicht heisst dass ich den ganzen tag vorm pc rumhäng;)

Beruf:noch schüler

freu mich auf eine gute community
mfg jonas

TMOA
08-03-2008, 21:24
Ich hoffe dein Partner schaft es morgen auch noch sich zu bewerben ;)

Siegfried711
08-03-2008, 23:06
Viel Erfolg Jonas.
Und :welcome: hier.

Area_51
09-03-2008, 10:55
Ja, viel Erfolg Jonas und :welcome: HU-Berlin

Khaosprinz
09-03-2008, 13:08
Ich hoffe dein Partner schaft es morgen auch noch sich zu bewerben ;)
ich erinner ihn gleich mal dran
und danke:)

mfg jonas

VENICE
09-03-2008, 13:36
Viel Erfolg

m4ggot90
09-03-2008, 14:47
hi,

Name: Chris
Herkunft/Wohnort: Nähe Schweinfurt/Bayern
Vorherige Clans: SOD (C&C Generals/ZH)
TWOL Nick: m4ggot1990(der alte^^)/m4ggot90
ICQ/MSN: 338206544

Mir gefällt die Mischung, dass es einerseits eher um Spass als um Leistung geht (Clanabend), aber der Clan andererseits auch in diversen Liegen vertreten ist.:)

Also ich denke ich bin garicht so schlecht in dem Spiel^^, weiterhin hab ich wie auch mein Kumpel (Jonas) immer Zeit für ne nette Runde CnC und ich bin im Grunde auch ein ganz liebes Kerlchen. :D

weitere Infos:

Beruf: Schüler
Hobbys: E-Gitarre, ein bisschen PC-Hardware und natürlich Zocken

meine bevorzugte Fraktion in TW ist die Bruderschaft, aber ich spiele eigentlich auch mit den Anderen.

mfg Chris

TMOA
09-03-2008, 15:12
Sehr gut! Noch ein Noddie mehr :D

Area_51
09-03-2008, 15:47
Auch dir noch viel Glück mit eurer Bewerbung :D
Hab euch ja direkt mal in icq geaddet

Siegfried711
09-03-2008, 15:55
Auch dir viel Erfolg.:D

Ultron
09-03-2008, 19:28
:welcome: auf cncforen und viel Spaß bei uns ;)

VENICE
10-03-2008, 23:39
Also nach dem heutigen Clanabend und Rücksprache zwischen der Leaderschaft wurde einstimmig beschlossen das KhaosPrinz und m4ggot1990 in die Zivilisation 21 in den TW Squad aufgenommen werden.

Habe ja mit euch beiden bzw gegen euch beide heute gespielt und muss sagen das Ihr super spielt und sehr viel Potenzial habt!

Desweiteren habe ich euch auf: http://www.commandandconquer.com eine Einladung zum eintreten in unseren Clan geschickt!

An dieser Stelle ein allerherzlichstes :welcome: in der Z-21

Amosh
10-03-2008, 23:40
:welcome: in der Zivilisation 21. ;)

Ultron
10-03-2008, 23:46
:welcome: in der Z-21

HU_Berlin
11-03-2008, 01:44
:welcome:bei Z-21.

Area_51
11-03-2008, 08:37
Jo, auch von mir ein http://smilies.cncforen.de/Welcome.gif

TMOA
11-03-2008, 09:22
:welcome: in der glorreichen Zivilisation 21

Jetzt fehlt nur noch der Gruppenmitgliederschaftsantrag ;)

Kampfhoernchen
11-03-2008, 16:07
:welcome: in der gloreichen Z-21 :gf:

Siegfried711
11-03-2008, 17:11
Hier steppt der Bär.:gf: ;) :D

mcairorce
11-03-2008, 22:20
Name: Benedict
Herkunft/Wohnort: Mühlheim a.M.(nahe Frankfurt)
TWOL Nick: mcairorce
ICQ/MSN: 420-031-697/taker1994@hotmail.de

Ich war eigentlich nicht wirklich nach einer suche nach einem Clan.Ich hatte damals einfach nur Lust auf ein game und habe mich wohl verklickt so das ich in ein game von euch reingekommen bin wo ihr Member gesucht habt.Nach einem "Testspiel" habt ihr gesagt das ich mich melden soll falls ich interresse habe.Und so bin ich hierher gekommen.

Ich bin ein sehr netter Hilfsbereiter Typ. Ich spiele sehr gerne CnC Teile und Shooter.Ich bin kein pro gamer aber ich bin auch kein "Vollnoob" mehr.Ich möchte unbedingt besser werden und ich denke ein Clan hilft da sehr viel.

Ich spiele SEHR gerne Nod,sehr selten wechsle ich zu Scrin über(meist zum Fun) und ich nehme niemals GDI(habe GDI immer nur bei Random bekommen -.-)

TMOA
11-03-2008, 22:28
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)

Kampfhoernchen
11-03-2008, 22:43
ach hast es ja doch noch geschafft :D :welcome:

viel glück bei deiner bewerbung :thx:

VENICE
11-03-2008, 22:52
Ja viel Erfolg haben ja eben mal gespielt gebe dir ein superdickes + Klasse Gamer ;)

Siegfried711
11-03-2008, 23:19
Ah, der von gestern.:D
Hab dich zwar nicht spielen sehen, aber das kommt hoffentlich kommt das noch.:grrr: :D
Viel Erfolg und:welcome:

Ultron
11-03-2008, 23:46

Hallo0899
12-03-2008, 00:23
hy

Name:Patrick
Herkunft/wohnort Österreich-Kärnten
TWOL Nick: Hallo0899

ja ich spiele nich gerade gut das ich fähikeiten ausübe
und mit ein bar leute von clan verstehe ich mich auch ein bisschen gut

weil ich noch sehr viel trian brauche und ein noob binn^^:)

weitere Infos:

Beruf: lehrlingsuche
Hobbys: Radfahren,Fussball,Schwimmen,zocken usw

meine bevorzugte Fraktion in TW ist die Bruderschaft,Nod meistens weil ich am betsen ungehen kann will aber auch mit den anderen fraktionen lernen taktiken aufbauen:)

sylver123
12-03-2008, 00:31
Name: Benedict
Herkunft/Wohnort: Mühlheim a.M.(nahe Frankfurt)
TWOL Nick: mcairorce

lol Mhlheim? ehrlich? hehe kenn ich ich komm aus Maintal ;) wünsch dir viel erfolg bei deienr bewerbung *fg*

VENICE
12-03-2008, 03:15
Ja Viel Glück Hallo!!! Bist ja ein sehr netter hoffe es klappt sind ja leider nicht zu unserem Spiel gekommen aber das können wir ja immernoch ;)

Area_51
12-03-2008, 08:27
ein herrzliches http://smilies.cncforen.de/Welcome.gif an euch beide und viel Glück bei eurer Bewerbung :)

TMOA
12-03-2008, 09:27
Hat ja gestern noch gut geklappt mit deiner Bewerbung ;)

Ich würde heut Mittag mal gern mit dir (Hallo) und mcair(f)orce in ICQ reden.

VENICE
12-03-2008, 12:47
Hiermit gebe ich offiziell bekannt das Hallo0890 in die Z-21 aufgenommen wurde. Herzlich Willkommen bei uns!!!

Bitte registriere dich auf www.z-21.de (http://www.z-21.de)
Deine einladung auf http://www.commandandconquer.com haste ja schon angenommen.

Mfg Dennis

TMOA
12-03-2008, 13:15
Das mit der HP ist schon erledigt ;)

VENICE
12-03-2008, 13:29
Coole Sache geht ja im mom echt fix:D :D :D :D

Siegfried711
12-03-2008, 17:39
:welcome: in der Z-21 :D

mcairorce
12-03-2008, 17:47
Also erstmal herzlichen Dank für den netten Empfang.

ach hast es ja doch noch geschafft :D :welcome:

viel glück bei deiner bewerbung :thx:

Ja habe es ein bisschen verpennt.

Ah, der von gestern.:D
Hab dich zwar nicht spielen sehen, aber das kommt hoffentlich kommt das noch.:grrr: :D
Viel Erfolg und:welcome:

Keine Angst das kommt noch :)

Naja so ganz neu bin ich ja nicht,habe nur von meinem alten Account(ein Jahr nicht mehr eingeloggt,habe aber trotzdem regelmäßig hier vorbeigeschaut ;)) den Namen+Passwort vergessen^^

Ultron
13-03-2008, 00:18
:welcome: in der Z-21

~Grischa~
13-03-2008, 02:51
Name: Grischa
Herkunft/ Wohnort: Zürich Schweiz
Vorherige Clans: all^in, PoKe-, +BDG+
TWOL Nick: -Lord-oF-War-, -Smogmog-, und viele mehr
ZHOL Nick: Grischa, -Hab-Dich-Lieb-
Hobby’s: C&C, Magic, Mod’s

Über mich: ich wurde am 10 September 1990 in einem Vorort von Zürich geboren und lebe seit meinem zweiten Lebensjahr in Zürich.
Meine Begeisterung für C&C ist schon ihn sehr frühen Jahren ausgebrochen nämlich mit 6 Jahren als Alarmstufe Rot 1 erschien und ich meinem grossem Bruder beim spielen zuschauen durfte, seit meinem achten Lebensjahr spiele ich aktiv C&C (RA1, Generäle, ZH, TW, bald KR)das ging so weit das die CD von RA1 1999 aus meinem Fenster geflogen ist weil meine Mutter meinte ich spiele zu viel, na ja glücklicherweise hatten wir einen schönen und weichen Garten und die CD ist sicher gelandet.
Seit einem Jahr spiele ich jetzt TW und bin auf der suche nach dem Clan und hoffe ihn gefunden zu haben.

Wieso Zivilisation 21 der richtige Clan für mich ist ganz einfach ich suche einen Clan in dem ich was lernen kann und in dem ich spass habe da würden viele sagen das auch noch 100 andere Clans in frage kommen das ist leider nicht so den was ich im Forum über euch gelesen habe ist halt einfach anders und ich liebe anders ^^.

Warum sollte die Zivilisation 21 mich aufnehmen. weil sie es bereuen würde wen sie es nicht machen, denn sie würden einen Freundlichen und guten C&C Spieler der immer gut für einen unpassenden Spruch ist in eine niedrigere Zivilisation schicken.

Mit freundlichen Grüßen Grischa

TMOA
13-03-2008, 09:07
Erst ein Österreicher, jetzt noch ein Schweizer... solangsam werden wir doch noch international :D

VENICE
13-03-2008, 11:42
Viel Glück bei deiner Bewerbung

Kampfhoernchen
13-03-2008, 17:28
auch von mir viel Glück :thx: und :welcome:

Siegfried711
13-03-2008, 17:36
Viel Erfolg und :welcome:

Area_51
13-03-2008, 17:59
Auch von mir ein herrzliches http://smilies.cncforen.de/Welcome.gif bei uns. Und natürlich viel Glück bei deiner Bewerbung

EDIT: gut dass du aus BDG raus bist!; war all^in nich der clan von mario? o.O.

Ultron
13-03-2008, 19:17
Viel Glück bei deiner Bewerbung

Geezak
21-03-2008, 15:46
Ersma nen dickes Hallo an alle hier.

Wollte mich bei euch im Clan als Player bewerben, da ich z.Z einen Clan suche und hoffe mit euch meine Erfahrung im bereich C&C Tiberium Wars noch sehr viel mehr ausbreiten kann.

Zu mir :

Name/Nick : Kai / Combine1

Bin 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und arbeite als Zerpanungsmechaniker bei Blohm&Voss ( vieleicht sagt dem ein oder anderem die Firma was :D ).

Zocke sehr gerne C&C und Counterstrike Source... ich muss sagen das ich in CSS um einiges mehr erfahrung habe, da ich dieses spiel schon seid 1.4 zocke und teilweise in der ESL in der 1 division mitgespielt habe...

http://www.esl.eu/de/player/1060823/

Das ist mein aktueller ESL Account, nur leider habe ich keine zeit mehr um richtig aktiv für css da zu sein, da wenn man mal 1-2 tage nicht zockt das aiming sehr schnell weg geht.

Aus diesem grund spiele ich dieses spiel nur noch just 4 fun.

Ich würde mich freuen bei euch im Clan mit zu zocken und hoffe das man zusammen einiges voneinander lernen kann und eventuell nach geraumer zeit anfangen kann Wars, sei es 1on1, 2on2, 3on etc zu zocken.

Also.... Ausrüstung habe ich alles :D ^^ also headset, Team Speak, ESL Acoount...

Freue mich auf benachrichtigungen

Vorherige Clans: X-Clan, SK-Sports ( meine beiden alten CSS Clans )
TWOL Nick : -.-
ICQ/MSN : 230-145-505

Ich denke das der Clan gut für mich ist, da ich im forum schon viel rumgeschnüffelt habe, auf der HP und zu dem entschluss gekommen bin das mir das alles sehr sympatisch rüberkommt und ich mich freuen würde zusammen zocken zu können ( alleine schockt C&C ja net gerade ;)

Ich glaube das ihr mit mir sehr viel spaß haben werdet und das man sich auch auf mich verlassen kann wenn es um organisation oder sonstiges geht. Und ich würde sagen das alter ist auch zutreffend :)

Mfg

Euer Combine1

tentan
21-03-2008, 16:31
nice bloß galub da fehlt noch was und auserdem ne frage spielst du auch 1.6 bin leader in einem clan davo deswegen frag ich:D

Kampfhoernchen
21-03-2008, 16:38
hi, :welcome: auf CnCForen ;)

schöne Bewerbung, und noch ein Hamburger :gf:

viel Glück bei deiner Bewerbung:thx:

Geezak
21-03-2008, 16:48
ne.. zocke nur css.. 1.6 wurde damals mein key gehackt.. dann habe ich mir source zugelegt und bin dabei geblieben..

tentan
21-03-2008, 16:57
aso schade

Area_51
21-03-2008, 17:40
Sehr schöne Bewerbung! Viel Glück damit und natürlich ein Herrzliches Wilkommen auch von meiner Seite.

Ultron
22-03-2008, 14:02
Schöne Bewerbung

:welcome: auf Cncforen und viel Glück bei deiner Bewerbung ;)

Matze I
22-03-2008, 16:03
:welcome: auf cncforen.