Vollständige Version anzeigen : CnC Foren Renegade Abend / Events
feuerreal
05-11-2005, 13:28
Moin Moin,
ich wollte mich mal darüber informieren, wie viele Renegader wir hier noch auf dem Forum haben um mich Moderatormäßig drauf einzustellen. Und ob es sich lohnt irgendwelche CCF Renegadeabende zu organisieren :D.
Bitte stimmt ab und schreibt nen kleinen Kommentar dazu ;).
ACHTUNG: Bitte aktuellen Themenverlauf beachten!
Greetz Grey
Blackdragon
05-11-2005, 13:39
Ich war auch nie in CCR aktiv !
Bin ab und zu noch aktiv, aber weis ned obs so bleibt weil bald Kursarbeiten anstehen und im Januar Abi :frown:
war aktiv und nu spamm ich nur noch im forum ^^
immer mal wieder aktiv.... aber meist nur zu besonderen Anlässen wie eben irgendwelche Zockabende und Wars ;)
Tsubasa Ozora
05-11-2005, 14:21
war nie aktiv in diesem game und werde es auch nicht sein
habs aber kaum online gespielt ;)
Am WE spiel ich meistens noch ne Runde oder zwei, sonst hab ich gerade keine Gelegenheit dazu ;)
RangerOfDead
05-11-2005, 16:59
bin sehr aktiv spiele pro tag minimum 2-3 runden. in letzter zeit sogar noch mehr, da wir grad was testen. nen Renegadeabend fänd ich ma wieder cool. könnte auch Terrordrone fragen ob er uns dafür nen server sponsorn könnte, welcher dann über GSA/ASE zuerreichen ist.
feuerreal
05-11-2005, 17:01
Das hört sich doch gut an.
Müssen schaun, ob sich hier genügend Leute finden damit es sich lohnt.
Greetz Grey
redspawn
05-11-2005, 17:08
Hmm ich habs auch schon länger nicht mehr gezockt
werd ich aber auch noch mal ändern :D.
ich vlt auch ich frag mich wieso ich seit ich inet hab es nie gespielt habe online? :rolleyes:
Ganz selten überwind ich mich auch noch mal zu einem Ründchen Renegade. Aber alles im allen bin ich inaktiv.
Bernd_XP
05-11-2005, 21:00
Ab und an noch hier im Forum unterwegs, ganz ganz selten noch CCR wenn mir sonst absolut nix einfällt. Unter anderem wegen Abi. Aber so'n Abend wär mal was feines.
bin sehr aktiv spiele pro tag minimum 2-3 runden. in letzter zeit sogar noch mehr, da wir grad was testen. nen Renegadeabend fänd ich ma wieder cool. könnte auch Terrordrone fragen ob er uns dafür nen server sponsorn könnte, welcher dann über GSA/ASE zuerreichen ist.
Ich fände das ziemlich cool, und am Wochenende könnte ich sogar ab und ann mitmachen. Ich hab halt bis ende März vermutlich unter der Woche nur an der BA Internet, und das halt auch nur Tagsüber. WE würd ich aber sicher ab und zu Vorbeischauen.
naja zocke eigentlich imemr wenn ich gelegenheit dazu hab und meine clanmates mitziehen:rolleyes::p
jo son Ren abend wäre mal cool aber sagt dann ein paar Wochen vorher bescheid damit ich es installieren kann und anfangen kann in das game reinzukommen :p
dann fang doch jetzt schon an;)
peter8402
06-11-2005, 18:54
jo son Ren abend wäre mal cool aber sagt dann ein paar Wochen vorher bescheid damit ich es installieren kann und anfangen kann in das game reinzukommen :p bescheid :p
Jo finds auch ne Gute Idee. hatten wir ja mit dem happy boinking day schonmal probiert.
renabend? ich ahne schreckliches ^^
Jaaa, ich auch. Euer Ultrasniper kriegt aber Snipe-Verbot, sonst wird das nervig :D
feuerreal
07-11-2005, 14:39
Scheinen sich ja doch noch einige Spieler gefunden zu haben.
Da allgemeines Interesse herrscht könnten wir ja schauen, ob wir uns auf nen Tag festlegen, an dem wir testen, ob sich ein regelmäßiger CCF-Abend lohnt.
Ich wäre für Freitag, Samstag oder Sonntag.
btw.: Ja ich fände es auch besser wenn dieser komischer Sniper da net mehr snipern dürfte :D.
Greetz Grey
:meld:
Naja, ein eher :shy: :meld:
Bin sehr selten mal aktiv, irgendwie bekomm ich es nie hin, Lust aufs Zocken und Zeit dafür mtieinander zu vereinbaren.
Aber wenn was Besonderes läuft....
Klar, why not? ;)
Stealthman
07-11-2005, 14:53
Seh das ähnlich wie sven, wenn 'n besonderer Anlass wäre, würd ich's auch wieder rauskramen.
*an gute alte zeiten erinner*
Hab's schon länger nich mehr gespielt, aber ich war ja früher sogar mal im clan (ja und ich bin immernoch in real4life, der offiziell zwar etwas tot ist, aber wen kümmerts), von daher... :D
Wär auch beim Ren-Abend dabei... :)
Zum Fun eventuell auch ein paar DM-Maps? Ab 12 Mann gehts da ja auch ziemlich lustig zu... Außerdem würd ich vorschlagen, dass wir uns für einen solchen Ren-Abend alle auf einem TS zusammenfinden würden... :yes:
@chriss: Versteck dich halt das nächste mal besser... :p
Bernd_XP
07-11-2005, 19:17
*wäre auch dabei* :meld: und Vote4 Samstag ;)
RangerOfDead
07-11-2005, 19:30
Jaaa, ich auch. Euer Ultrasniper kriegt aber Snipe-Verbot, sonst wird das nervig :D
wird sehr schwirrig campa, bananajoe und tightest von snipen abzuhalten deshalb verspreche ich nichts :p
feuerreal
07-11-2005, 20:39
Um es schonma von Anfang an zu sagen ... ich fände es net besonders toll, wenn so ein Abend am Ende aus Arroganz und Angeberei besteht. Fun soll an erster Stelle stehen und zwar für alle Spieler. Es werden einige Leute kommen, die seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt haben. Diese sollen nicht benachteiligt werden ;).
Und als Machtdemonstration eines bestimmten Clans ist er auch net gedacht :p.
Greetz Grey
peter8402
07-11-2005, 20:39
@ rangerofdead: glaub da ist eher unsere bbfrau gemeint :jupp:
RangerOfDead
07-11-2005, 20:42
@ rangerofdead: glaub da ist eher unsere bbfrau gemeint :jupp:
hast du die 3 schon ma snipern sehen?
feuerreal
07-11-2005, 20:45
Das meinte ich ...
Die 3 können gut snipern dagegen will ich ja nichts sagen aber muss man immer damit prahlen ?
Außerdem kann bbman das auch ganz gut ... hastu den schonma erlebt ?
Und nun btT ...
Greetz Grey
öh entschuldigung ich möchte nun wirklich nicht einen Streit anfangen jeddoch find ich es beim ersten mal nicht so klug wenn UT mit macht. Es gibt viele Anfänger auf die wir hoffen...Grey als Mod und auch als Mitglied von MM das sowie ich das verstanden habe als Veranstalter fungieren wird im sinne des Happy Boinking Tags, probieren die inaktiven zocker den Fun am zocken zu zeigen...Wie schon beim letzen mal Chriss gezeigt hat, ödet es die Leute an wenn sie alle 3Schritt abgeknallt werden...ist zwar lustig für die guten Sniper nicht jedoch für die (wieder)einsteiger. Das würde jeden ankotzen deswegen würd ich sagen eher weniger Clanspieler und wenn sicher nicht so pro zocker wie die UT'ler. SRY nichts gg UT aber ihr seid halt viel zu gut.
RangerOfDead
07-11-2005, 22:42
Wenn ihr nen Renegade Abden machen wollt einigt euch bitte auf einen Termin damit ich Terrordrohne fragen kann. Nicht das ich ihn erst 2 Tage vorher fragen kann.
Ranger
öh entschuldigung ich möchte nun wirklich nicht einen Streit anfangen jeddoch find ich es beim ersten mal nicht so klug wenn UT mit macht. Es gibt viele Anfänger auf die wir hoffen...Grey als Mod und auch als Mitglied von MM das sowie ich das verstanden habe als Veranstalter fungieren wird im sinne des Happy Boinking Tags, probieren die inaktiven zocker den Fun am zocken zu zeigen...Wie schon beim letzen mal Chriss gezeigt hat, ödet es die Leute an wenn sie alle 3Schritt abgeknallt werden...ist zwar lustig für die guten Sniper nicht jedoch für die (wieder)einsteiger. Das würde jeden ankotzen deswegen würd ich sagen eher weniger Clanspieler und wenn sicher nicht so pro zocker wie die UT'ler. SRY nichts gg UT aber ihr seid halt viel zu gut.
jo das finde ich auch,
was nützt solch ein abend wenn man die ganze zeit in der Kaserne rumhängt :D (wegen wiederbelebung)
feuerreal
08-11-2005, 15:20
Dem kann ich mich nicht anschließen.
Ich will keinen Clan oder Gruppe von Spielern ausschließen.
Es geht nur darum, das die inaktiven auch ihren Spass haben. Und das die Profis unter uns das respektieren.
Außerdem sollten die Leute die kommen nen Bezug zu CnC Foren habe is ja logisch, wird ja ein CnC Foren Abend ;).
Als Tag währed ihr mit Samstag einverstanden ?
Gegen 19.00 Uhr ?
Nur Standartmaps oder auch Custommaps ?
btw.: Server wird von [-MM-] gestellt da bin ich als Mitglied flexibler.
Greetz Grey
Bernd_XP
08-11-2005, 16:53
Custommaps macht nur Ärger...ich zB. kenn ja ned mal mehr die Maps die mit CP1 dazugekommen sind (Siege?)
Jo, ich denk Samstag würde passen ;)
feuerreal
08-11-2005, 17:23
Nunja ich dacht halt das Custommaps (und DM Karten) die monotomie der Standartmaps etwas auflockern würden. Die meisten der CP1 Maps würden da eh net bei sein, da sie net besonders gut sind.
Aber ich denke es ist auch kein Problem wenn nur Standartmaps gezoggt werden. Wenn aber doch noch Interesse an Custommaps besteht könnte ich mal ne Beispielrotation zusammenstellen inklusive Maplinks.
Bis Freitagabend müssen allerdings die Details geklärt sein, damit der Serveradmin alles einstellen kann.
Greetz Grey
Ich würde Standardmaps ebenfalls bevorzugen, hab ich eben völlig vergessen.... ;)
Sammstag sollte eigentlich klappen.
Mit Maps würd ich mich auch weitgenend auf Basismaps beschränken (auch kein Glacier). Wobei man Snow z.B. schon dazu nehmen könnte, die Map ist stinke-einfach, da findet sich jeder ziemlich schnell zurecht. Ich seh aber das Auflockerungsargument schon auch, also so ne kleine DM-Map zwischendurch, warum nicht? Dann aber bitte keine 30 Minuten, das is dann schon wieder stressig. Aber wozu gibt's Mods und votes? :)
Mit Snipern, mich hat es das letzte mal jetzt nicht ultimativ angepisst, er war halt nervig, der elende unverschämt vom Glück besessene Sniper-Sack :D Außerdem ehrlich, wir spielen Renegade und keine Sniper-Turniere. Snipen als teil des Spieles sag ich nix dagegen, aber wenn dann jeweils drei Leute Pro team dauernd Snipen und desswegen nix läuft dann käst mich das halt einfach an. Und vor allem wie gesagt, der Spaß-Faktor nimmt halt rapide ab wenn man ständig von einem viel zu guten Sniper abgeknallt wird :rolleyes: Aber das kriegen wir denk ich schon in den Griff.
Ich freu mich, und denk das Maprotation ne schöne und sinnvolle Sache wäre.
btw.: Server wird von [-MM-] gestellt da bin ich als Mitglied flexibler.
Greetz Grey
du als member oder ich als admin, wer is nu flexibler? ^^
lol nah also maps sollten kein problem sein, da ich ebenfalls vorhabe zu kommen, muss nur kucken was sonst so anfällt. wenn ich kann ist eh ein admin da, da dürfte das auswechseln schnell gehen ;)
für alle ohne rene gibts ne übertragung via irc (wenn es euch nicht stört wegen dem teamchat) und wir stellen unseren ts-server ebenfalls zu verfügung :)
Mit Snipern, mich hat es das letzte mal jetzt nicht ultimativ angepisst, er war halt nervig, der elende unverschämt vom Glück besessene Sniper-Sack :D
Wie war das noch? Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird... :D
Nah, snipen auf DM-Maps oder einer stark Inf-lastigen Map kann durchaus nervig werden... Aber auf den normalen Karten stinken Sniper einfach sowas von ab... Was soll ein Sniper gegen nen APC tun? Sterben oder verstecken gehn, ne andere Möglichkeit gibts nicht für ihn... ;)
und wenn die waff oder air gaboom ist? dann stinken sie plötzlich nimmer ab...
feuerreal
08-11-2005, 19:49
Bitte kommt wieder zum Thema zurück...
Das gehört hier net rein und kann bei Bedarf in nem neuen Thread besprochen werden.
Greetz Grey
muss ich noch irgendswas machen?
außer install?
z.B. mit ASE oder Gamespy? :shy:
feuerreal
08-11-2005, 20:02
Ausschnitt aus dem CCR Hilfe Thread hier im Forum [Klick (http://82.96.83.82/showthread.php?t=28266)].
--> Was brauche ich um Renegade online spielen zu können ?
Man braucht zuerst eine legale Version von Command & Conquer Renegade.
Dann muss man sich den Patch auf Version 1.037 [Klick (ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/updates/Renegade_1037_German.exe)] herunterladen. Das geht manuell oder automatisch wenn man ins WOL geht. Desweiteren braucht man RenGuard [Klick (http://www.renguard.com/)] um auf die meisten Server zu kommen. Zu guter letzt braucht man noch den neuesten Corepatch [Klick (http://download.blackhand-studios.org/standalone_cp1.zip)]. Der Corepatch wird normalerweise von RenGuard automatisch geladen.
Dazu halt GameSpy oder vorzugsweise All Seeing Eye. Links gibts auch in dem verlinkten Thread.
Greetz Grey
mehr nicht?
ok schon mal danke Tim ;)
hier die maprotation erstmal fast nur standertmaps ;)
Canyon
City_Flying
Complex
Field
Islands
Hourglass
Volcano
Mesa
Walls_flying
Snow [dl (http://www.renmaps.com/index.php?action=file&id=193)]
Under
Timelimit wird 25 Minuten betragen genaue serversettings kommen noch
RangerOfDead
08-11-2005, 22:24
DM-Map? :gf:
spiel ma snow ohne waffen und air :D
peter8402
08-11-2005, 22:36
air auf snow? häää :p
aber hört sich gut an :gf:
RangerOfDead
09-11-2005, 18:41
air auf snow? häää :p
aber hört sich gut an :gf:
damir meinte ich ohne waffenfabrik und air strip (Landebahn) :rolleyes:
chevyblaz
09-11-2005, 18:58
Noch eine frage am Rande, wird es ein “normales“ Renegade, also so wie es einmal
war, oder wird es ein Modifiziertes Renegade.
Also mit Renguard und GOD Einheiten und was es alles noch so gibt?
ich schätz mal halb normal^^
Renguard denk ich mal shcon aber ohne Kisten...(das setz ich durch)
also auf wunsch können wir auch aufn war server gehen und dort ohne cp rg etc gamen
auf unserem publicserver läuft zwar renguard aber keine sorge GOD Kisten sind ausgestellt. und ice das wirst du auch nicht durch setzen können, ich sagte dir schon mal warum :p
feuerreal
10-11-2005, 14:16
So genug gespammt :D.
Hier nochmal eine Zusammenfassung:
Datum:
Samstag 12.11.05 19.00 Uhr
Wo ? :
All Seeing Eye / GameSpy Arcade
Servername:
CnC Foren Renegadeabend
Maprotation:
Canyon
City Flying
Complex
Field
Islands
Hourglass
Volcano
Mesa
Walls Flying
Snow
Under
Serversettings:
25 Minuten
Endbeacon aus
RenGuard an
Crates - nur Geldcrates kein God oder Spy
Friendly Fire aus
Greetz Grey
willste ned lieber ne ip posten? denke dann finden manche ihn schneller ;)
Server: 217.20.113.114:4848
TS2: 217.20.113.114:8767 (Kein PW)
IRC: -mementomori- @ irc.gamesurge.net
feuerreal
10-11-2005, 15:09
Als Ergänzung würd ich sagen das wir ein Passwort drauf machen (auf den Server).
Passwort: ccf-abend
Greetz Grey
RangerOfDead
10-11-2005, 19:13
Und wieviele Slots stehen zur verfügung?
feuerreal
10-11-2005, 19:19
20 Leute können auf den Server.
Der Erfahrung nach reicht das.
Greetz Grey
RangerOfDead
10-11-2005, 20:11
da ihr nich ma pw habt oder so werden 20 slots nich ausreichen, den selbst wenn ihr nur 10 slots belegt werden sofort 10 anderen kommen (Gruppenzwang ;)) und dann is voll.
feuerreal
10-11-2005, 20:14
Wir haben doch Passwort drin.
Greetz Grey
Außerdem sind 20 Leute für die Maps die wir spielen mehr als genug. Mit zu vielen Spielern gibt's meistens eh nur sinnloses gecampe, von dem her passt das schon ;)
zu mal es bei zu vielen neben der verstopfung auch zu störungen kommen kann für die die ne schwächere leitung oder schächweren comp haben, zu mindest köntne das passieren :D
20 passen prima, ich könnt jetzt schon kotzen wenn so viele auf field rumrennen, aber auf field könnt ich ja eh immer kotzen ^^
Für ISDN ist ein 20er Server zu viel, vor CP1 ging noch 16-18 Spieler, jetzt gehen nichtmal mehr 8... Kein Plan was die Jungs da reingebaut haben. Aber darum geht's ja nich, wie gesagt, vor allem sind die Maps nicht für ausgelegt.
Und der Netcode war immer schon scheiße... :D
RangerOfDead
11-11-2005, 13:25
Für ISDN ist ein 20er Server zu viel, vor CP1 ging noch 16-18 Spieler, jetzt gehen nichtmal mehr 8... das stimmt aber nicht. den bananajoe hat auch nur isdn, da bei zum dsl nich verfügbar is und trotzdem kann der locker spiele bis 40 man mitspielen.
desweiteren ist es wirklich krass das nur 20 slots zur verfügung stehen. Da wird der Server ruckzuck voll und der Rest der mitmahcne will hat pech.
Also unser angebot nen server zuhosten steht noch, wir können bis zu 60 Slots stellen und dazu noch ein lagfreies TS, aber is eure entscheidung.
feuerreal
11-11-2005, 14:47
Wie gesagt ich freue mich über das Angebot, aber wir testen es erstmal mit nem 20er Server. Wenn die Nachfrage höher als 20 ist, dann werden wir bei weiteren Abenden gern auf dein Angebot zurückkommen ;).
Greetz Grey
Bernd_XP
11-11-2005, 14:59
Also mit 18-20 Spielern ist das Teamplay meist am besten, wahrscheinlich werden eh immer wieder welche kommen und gehen.
Ich hab früher mit ISDN (lang ist's her...) immer auf 40ern gespielt und das hat nur meine Maschine ned immer mitgemacht, Lags hatte ich nicht mehr als mit DSL ;) Also denk ich mal selbst mit den durch den CP erhöhren Anforderungen werden 20 Spieler möglich sein!
das stimmt aber nicht. den bananajoe hat auch nur isdn, da bei zum dsl nich verfügbar is und trotzdem kann der locker spiele bis 40 man mitspielen.
desweiteren ist es wirklich krass das nur 20 slots zur verfügung stehen. Da wird der Server ruckzuck voll und der Rest der mitmahcne will hat pech.
Also unser angebot nen server zuhosten steht noch, wir können bis zu 60 Slots stellen und dazu noch ein lagfreies TS, aber is eure entscheidung.
achja? nun wir werden dafür sorgen das genug platz frei ist und zwar platz für die CCFler alle anderen setzen wir wieder vor die tür :p und mit den slotzahlen hoch gehen kann man als noch, das is blos der wert vom alten server und höher wurde eben noch nicht benötigt. lagg freies ts? haha laggt bei einem selbst die verbindung is das nimmer so lagg frei :p
TS hat sowieso eine elendslange Verzögerung bis die VoIP-Pakete endlich mal übertragen sind, da macht Lag auch nimmer viel aus... :D
Wegen ISDN-Diskussion:
Für ISDN ist ein 20er Server zu viel, vor CP1 ging noch 16-18 Spieler, jetzt gehen nichtmal mehr 8... Kein Plan was die Jungs da reingebaut haben. Aber darum geht's ja nich, wie gesagt, vor allem sind die Maps nicht für ausgelegt.
Das sind meine aktuellen Erfahrungen, da ich immer noch ISDN habe. Also sofern mir nicht wer wiederspricht der selbst auch ISDN hat, oder mir wer glaubhafte Gründe liefert das ich irgendwo was falsch eingestellt habe bleibe ich bei meiner Meinung und meinen Erfahrungen, und die sagen mir das ich heutzutage meistens Kabelbündelung brauche. ;)
Und für Spiele mit mehr als 20 Leuten wart ich immer noch auf Spielerische Beweise das sowas NICHT in gecampe ausartet, sonderlich ein richtig schönes Gameplay mit richtig schönem Teamwork gibt. ;) Also insofern finde ich die aktuelle Situation mit dem 20er Server mehr als zufriedenstellend.
Dennoch schließe ich mich Grey an: Danke für das Angebot, aber jetzt schaumer erstmal wie das wird, dann kann man immer noch diskuttieren wie man's macht.
Meist artet es schon mit 18 gamern in gecampe aus....
zum 20-slot server: es haben sich derzeit 19 Leute gemeldet die entweder aktiv, oder hin und wieder aktiv sind, also warum sollte ein 20er server ned ausreichen?
RangerOfDead
11-11-2005, 19:05
es haben sich derzeit 19 Leute gemeldet die entweder aktiv, oder hin und wieder aktiv sind,
genau das ist der punkt 20 die aktiv oder hin udn wieder aktiv sind und nun fehlen noch die, die sich hier nicht gemeldet haben oder bis jetz inaktiv waren, Die hätten sogesehen keinen platz mehr.
feuerreal
11-11-2005, 19:11
Aber es kommen eh net alle zur gleichen Zeit und einige werden auch gar nicht kommen.
Ich bin sicher ein 20er reicht ;).
Greetz Grey
chevyblaz
11-11-2005, 19:49
Ich bin mir zu fast Hundert Prozent sicher, dass ein 20er Server mehr als reicht.
Vergesst nicht, der Server ist, wenn ich es nicht irgendwo überlesen habe, Passwort geschützt.
Bei 19 angemeldeten kommen sowieso höchstens ¾ und das ist schon sehr
optimistisch, und von denen die kommen, gehen die meisten nach den ersten
Missionen wieder.
Und da ich kein RG, CP und sonstige Dinge benutze, kann ich auch nicht
Teilnehmen, obwohl ich sowieso höchstwahrscheinlich keine Zeit aufbringen könnte.
@ranger, wer sich ned meldet und denkt er kommt trotzdem, tja denen kann man nicht helfen die die sich gemeldet haben bekommen sicherlich einen platz und wer sich nicht gemeldet hat darf halt im irc channel schmollen solange bis wieder was frei is, so simpel da bedarfs keinen massenschlachten server der nach 3 missionen scheiße wird weil alle nur noch irgendwo rum stehen, nur verstehen das wohl manche nicht :rolleyes:
Gott leute, jetzt hört endlich mit dieser schwachsinnigen Diskussion auf ob jetzt der Server reicht oder nicht. Das bringt doch nix. Wir werden heute Abend sehen ob der Server reicht oder nicht, wir haben den Server-Admin dabei der die Zahl notfalls hochschrauben kann, und im extremfall können wir immer noch auf einen anderen Server umziehen. Also wo ist bitte das Problem? Jetzt ohne informationen zu spekulieren ob das jetzt reicht oder nicht ist schicht sinnlos.
@chevy: Wenn ich das richtig verstanden habe ist Renguard nicht pflicht, und den CP1 kannst du ruhig installieren. Der Kommuniziert ja nicht mit irgendwelchen Servern, also kannst du das denke ich schon mal benutzen. Deine Vorsicht in allen Ehren, aber ich denke das kannst du für den Abend durchaus riskieren. ;)
also ich entnehme greys post schon das rg an ist, aber ich glaub ich schalt ihn dann doch mal besser in den halfmode ^^ naja cp1 ist auch nicht so zwinged (oder?) die maps bekommt man ja überall nach geschmissen wenns darum geht ;)
Stimmt, Crates habt ihr ja auch aus, nicht? Also keine stealth-Crates? Vehicle Wreckage? (Hab ich eigentlich auch schon lang nicht mehr gesehen, sogesehen... :hmm: )
Dann macht's eigentlich wirklich nix... Er hat zwar die Vorteile nicht, aber der Rest hat auch keine Nachteile.
feuerreal
12-11-2005, 13:39
Crates werden auf Geldcrates gestellt.
Man kann die leider nicht deaktivieren :(.
RG ist im Half-Mode an.
Greetz Grey
ja weil die entwickler der crates sooo fasziniert waren dass sie glatt vergessen haben zu testen ob man sie abstellen kann :bang: aber der größte witz ist ja noch: für windows server bringen sie einen patch raus... :hmm:
rg im half
crates werden auf geld umgestellt
wetter effekte aus
fahrzeugwracks aus
ReportBuildingDamage an (intervall 30 secs)
ReportBuildingDeath an
BuildingDeathRewardPage an
PlayObCharge aus
ShowPlayerPurchases aus
ShowPlayerKillMessage aus
LogVehicleCreate aus
PlayVehicleDeathAnimations aus
EnableVehicleDamageAnimations aus
EnableObGlitchProtect AN
EnableB2BProtect AN
denke das sind mal die wichtigsten settings ;)
dann steht ja heute abend nichts mehr im weg
normal nein, musst mich nur dran erinnern, mein hirn ist mal wieder weg geblasen von php und mysql arbeiten :D
also wenn bis 18 uhr der server un verändert is, musst wohl anscheiben dan hab ich vergessen ^^
feuerreal
12-11-2005, 19:43
So der Server ist on, alles getestet, alles funzt.
Kann gleich losgehen :D.
Greetz Grey
wenn du willste kannst schon drauf ;)
Grummel :motz:
Renguard will mich augenscheinlich ärgern, schon seit ner geschlagenen Stunde.....
Ich komm ums errecken nicht auf den Server weil er irgendeine Datei nicht gepatcht bekommt - aber auf einen kompletten Neuinstall hab ich nun auch keine Lust. :nos:
RangerOfDead
12-11-2005, 20:59
Habe jetz 5 Spiele mitgemacht, war irgentwie ne Lachnummer. Die SFPS waren sehr niedrig (haben sich aber komischerweise bei zunehmender Spielerzahl verbessert, man wurde oft von server disconnectet und man hatte anscheinend bei jeder map nen buffer over run. Fazit: Spiel ging eigentlich aber Server war Müll.
klar.. drum funktionierts auch bei allen anderen (ausser RenUltron)
jo also ich hatte null probleme, der server weis halt wenn er mag und wenn nicht :p
feuerreal
12-11-2005, 21:07
Über das Problem mit dem Buffer Overrun klage ich heute schon den ganzen Tag. Das kann definitiv net an dem server liegen, da ich auch auf anderen unterwegs war.
SFPS waren bei mir völlig ok da versteh ich dein Problem nicht.
@ Sven der will bestimmt den Corepatch laden, da gibt es oft Probs mit.
Den solltest du gegebenen Falls manuell laden oder ganz auf RenGuard verzichten, in dem du bei Options im ASE einstellst bei CCR game2.exe anstatt game.exe. So wird kein RenGuard geladen.
Greetz Grey
Bei mir hat RG auch mal wieder gesponnen... :rolleyes:
Zuert normal gestartet, hatte leider das PW falsch eingegeben, danach startete es gar nicht mehr... :rolleyes: Nach 5 Minuten ewigen Probierens hat es sich endlich mal wieder erbarmt, und sich doch ausführen lassen... Und als ich jetzt vom Server bin, meint es doch glatt, ich hätte den LAN-Exploit verwenden wollen, was geloggt wurde und noch angeschaut wird...
@mac, weil du gerade da bist: WTF? Kann mans einmal haben, dass RG so funktioniert, wie es sollte? :twink:
klar.. drum funktionierts auch bei allen anderen (ausser RenUltron)
was meinst du damit was klappte bei mir nicht?
hmm war ein cooler abend für mich Renegade issen geiles Game frage mich warum es nur noch wenige Zoggen :(
ich weiß zwar nicht was tommie da meint aber bis zum nächsten mal würde ich mich freuen wenn mir jmd. hilft beim ändern/einstellen.
RenUltron
Hei Sven, scheiß doch einfach auf Renguard. Ich hatte heute auch nur Probleme damit, siehe Thommie - Buffer overflow, und dann wird man natürlich vom Server gekickt, wenn Renguard nicht mehr läuft...
Außerdem funktioniert das Team-Remix irgendwie nicht, und naja. Die Teams sind halt scheiße, so statisch... :rolleyes:
Und Under kotzt mich gerade tierisch an, irgendwie... :nos:
feuerreal
12-11-2005, 22:02
Es ist eingestellt das Teamremix an ist. Weiß net warum das net funzt :hmm:.
Greetz Grey
So muss leider weg. Muss ja heute wieder ausgehen :D
Fazit: War wieder mal cool Renegade zu spielen. Komischerweise hatte ich bei der teamkonstellation anziehungskräfte zu chriss :D - Im Endeffekt bin ich nicht wirklich ein guter Spieler und hab halt aus Fun mitgezockt. Hergott chriss, wieso darf ich kein Mammy kaufen :p
Na dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend, cya ;)
Weil ein Mammy gefundenes Fressen für jeden STank is... :p
chevyblaz
12-11-2005, 22:18
Verstehe ich jetzt nicht ganz, habt Ihr jetzt mit RG gespielt oder ohne, hättet Ihr ohne
gespielt, wäre ich vielleicht auch schnell vorbei gekommen.
Ich habe mit gespielt. Ein paar haben ohne gespielt weil da immer was mit "buffer" kam. ;)
feuerreal
12-11-2005, 22:21
Wir spielen im Half-Mode ... es können Leute mit und ohne RG kommen.
Ich glaube heute wars sogar besser ohne zu kommen, weil es schon ganzen Tag Bufferoverflows gibt.
Du kannst noch vorbeischauen, es wird noch gespielt.
Wegen Teamremix .. versteh ich echt net warum das nicht klappt :confused:.
Greetz Grey
Ja, Team remix ist komisch.
@Chevy: Ich hab doch gesagt das du ohne Renguard auch kommen kannst. Ich spiel z.B. auch grad ohne.
@kaki: Der Mamy war schon ok, mit dem kann man auf Snow auch was machen, aber ein einzelner mamy wenn die Raves haben ist einfach viel zu schnell tot, hast ja gemerkt ;)
was meinst du damit was klappte bei mir nicht?
ich meinte damit das du auch leider ständig vom server geflogen bist.... zumindest hat es danach ausgesehen, und das war ja ein "kritik"punkt von ihm...
nächstes mal werden wir schauen das jemand von uns noch ein paar minuten nach beginn ins Forum schaut um ev. jemandem zu helfen. Alternativ könnten aber auch alle ins TS kommen, wie es schon auf der letzten Seite vorgeschlagen wurde.... dort findet ihr zu 90% wahrscheinlichkeit Hilfe wenn wir spielen.
feuerreal
12-11-2005, 23:23
Der Abend ist nun vorbei.. hier mein zusammenfassendes Resümee:
Im Großen und Ganzen war es ein netter Abend.
Was mir nicht gefiel war, das am Anfang bestimmte Leute aus bestimmten Clans kommen mussten um zu demonstrieren was für super geile Renegadespieler sie doch seien und wie schlecht doch der Server war. Das war definitiv daneben. Und wenn man ernsthaft hätte kommen wollen ... warum diese Nickverschleierung ?
Najut das war ja nach einiger Zeit vorbei.
Jetzt zu den unseren Sachen. Das Teamremix hat aus unerklärlichen Gründen anfangs nicht funktioniert, was wir aber später in Griff bekommen haben. Das tut mir Leid, wir hätten es vorher ausgiebig testen müssen, ob alles funktioniert wie wir es wollten.
Zu RenGuard kann ich sagen, das es nicht unsere Schuld war, dass es Buffer Overflows gab. Die habe ich heute schon den ganzen Tag bekommen auf verschiedenen Servern.
Zu den Meckerfritzen mein ich, dass sie ja net kommen brauchten. Es ist eine freiwillige Aktion gewesen.
Ich bin am überlegen, ob ich sowas nochmals organisieren sollte.
Warten wir erstmal was die anderen sagen.
Trotzdem bedanke ich mich bei den Leuten, die trotz der Probleme erschienen und geblieben sind und diesen Abend möglich gemacht haben ;).
Soviel von mir.
Greetz Grey
RangerOfDead
12-11-2005, 23:40
... deswegen würd ich sagen eher weniger Clanspieler ...
dieser punkt ist ja irgentwie auch untergegangen, den es waren zwischen Zeitlich ganze 8 Spieler von MM da. Es sah ja fast wie ein halber CW aus :(
feuerreal
12-11-2005, 23:42
Naja das is halt weil MM hier fest ins Forum gehört ... nächstes mal werden Clannicks rausgelassen.
Hat mich aba auch gestört wobei ich MMler bin.
btw.: Wer war noch der Ansicht, das ein 20er Server nicht reichen würde :D ?
Hat locker gepasst...
Greetz Grey
dieser punkt ist ja irgentwie auch untergegangen, den es waren zwischen Zeitlich ganze 8 Spieler von MM da. Es sah ja fast wie ein halber CW aus :(
Ich mein ich war ja ganz lange auf dem Server, aber ich hab ich nicht drauf gesehen....mit welchem nick warste denn drauf? Naja und das mit MM war wohl klar das wir vertreten sein würden da wir praktisch der letzte Rene Clan von Cncforen sind.
RangerOfDead
13-11-2005, 00:42
ich war am anfang mit dem nick ''Captain Drako'' drauf und danach ma kurz unter ''-=uT=-|RangerOfDead''. dann wurde es mir aba zulangweilig un ich bin lieber empire earth zocken gegangen
oh wie langweilig :rolleyes:
der abend war nice auch wenn es probleme mit RG gab...
und warum so viele mmler? das is n community event organisiert von wem? dem SQL des CCR Squads bei MM aka Grey, dann kommt da noch hinzu das wir unsere Member nicht einfach so ausschließen können da die immerhin für die ganzen server blechen, der cw enstand ja nur weil (so viele) andere clanspieler mit anderen nicks unterwegs waren :rolleyes: und das mit dem remixen ned gefunzt hat, deshalb blieben die meisten in ihrem teams aber tauschten nur seiten
~Memento~
13-11-2005, 01:00
War ganz nett auch wenn ich nicht lang dabei war.
btw:
Verstehe nicht wieso die Clantags stören?
1. Spielen immer unter diesen Nicks
2. Server wurde ja von uns gesponsert
Es stand ja beim Server selbst eh nix von MM Server (obwohl ich der Meinung bin dass man es in der Welcome Message dennoch verewigen sollte wenn Wir sowas veranstalten DC )
;)
Mit den Server gabs bei mir auch keine Probleme, außer dass es Anfangs ganz wenig gelaggt hat könnte aber auch mir gelegen haben. Renguard hatte ich grad nicht installiert, aber da ich Admin bin wurde ich wohl nicht rausgeworfen :p
rg war im halfe du wurdest so oder so ned gekickt ^^
und warum in der welcomsg nichts war: ich dacht ich lass es mal weg :o:
Jo, ich wär ja gern gekommen, aber ich hab heute Nachmittag meinem Vater den PC überlassen, damit er ihn umrüsten kann (In diesem Bereich sollte ich lieber nicht rumfurwerkeln :D). Der Rechner war erst um ca. 23 Uhr wieder richtig einsatzbereit, und ich denke, da hätte es sich nicht mehr gelohnt. :(
jop, die letzten sind um 22.40 o 50 vom server
Ich bin am überlegen, ob ich sowas nochmals organisieren sollte.
doch bitte macht das nochmal, mir hat es voll spaß gemacht obwohl ich immer gefraggt bin :D
was hätte ich denn anders erwartet beim ersten mal Renegade zoggen :shy:
das coolste war als mir Chriss geschrieben hat
"RenUltron, hör auf die gegnerischen Tanx zu heilen"
lol ich dachte der Strahl heilt Freunde und verletzt Feinde :wrofl:
Tja, dem ist wohl nicht so. :D
In der Kampagne haben sie die Waffe ein wenig modifiziert zum Einsatz gebracht.
peter8402
13-11-2005, 12:38
Ach du warst der freundliche Nodingi der mich da auf walls geheilt hat :jupp:
Ja das war echt genial, aber greys stank übergabe hat ja wohl alles getopt auf field :motz: wie kann man nur sowas zulasen das ist NOD eigentum und ned GDIschrott :p
finde es eher schade das man nicht zu seinem Nick stehen kann.
feuerreal
13-11-2005, 14:52
Ja das war echt genial, aber greys stank übergabe hat ja wohl alles getopt auf field
Ich kann mich nur dran erinnern, das ich auf Field nen Beacon an den AGt gelegt habe .. an den Rest der Map kann ich mich net erinnern :angel:.
Greetz Grey
Ja das war echt genial, aber greys stank übergabe hat ja wohl alles getopt auf field :motz: wie kann man nur sowas zulasen das ist NOD eigentum und ned GDIschrott :p
:lol: Jop, das war definitiv nicht schlecht :D
Vor allem weil er ihn vorher noch komplett repariert hat :eg:
Ich mein es war ja auch fies, ich repp agt, reppt er seinen tank, lauf ich links rum, steigt er weider ein, lauf ich rechts rum und schnapp mir seinen Tank. Da soll noch wer durchblicken, rechts, links, das andere rechts... :crazy: :lol:
Ansonnsten, die Spiele waren relativ schön, zwar nicht das beste Gameplay was ich schon erlebt habe, aber es war definitiv schön genug um es zu wiederholen.
Vielen Dank, Grey für's Organisieren und an MM generell für den Server!
Dann wollte ich mich noch bei dem Ing auf Canyon entschuldigen den ich wegen den timed c4s unberechtigterweise als Cheater beschuldigt habe. Das hat aber auch wirklich zu krass ausgesehen :shy:
Ich hoffe der ist nicht (mehr) gebannt?
du meinst Cap. Jack....wird wohl ein kumpel sein von Ranger...
Jo ich fand den Abend auch schön, nur die Anfangsphase war mir zu stressig. Ich weiß bis heute noch nicht warum die ganzen UTler so zahlreich kommen mussten wenn sie doch eh nix mit dem Forum und den Leuten hier verbindet. Und dann auch noch dumm über den Server lästern obwohl er einwandfrei funktioniert.
Aber von mir aus, wenn sie wollen... nächstes Mal wenns wieder so eine Aktion gibt werden solche Leute (egal ob UT oder andere die meinen miese Stimmung verbreiten zu müssen) von mir höchstpersönlich für den restlichen Abend gebannt. Die ganze Aktion soll nämlich den Leuten Spaß machen, und manchen auch eventuell auch wieder den Spaß an Renegade zurückbringen. Da brauchen wir dann keine tollen Stimmungskanonen die nur lästern. :rolleyes:
Was ich allerdings schade find is, das wiedermal ein paar Leute an irgendwas gehindert wurden, die doch mal wieder Renegade spielen wollten. (zB Chevy und Sven). Aber wie gesagt nächstes Mal werden wir schauen ob wir bei ev. auftretenden Problemen gleich weiterhelfen können, damit sowas verhindert werden kann.
Alles in allem fand ichs ziemlich gelungen... Wenn nächstes Mal noch ein - zwei mehr kommen wirds vielleicht noch besser. :D
Deswegen auch von mir: Vielen Dank Grey fürs orgaisieren, und wehe es kommt kein CnCF - Abend mehr :D
feuerreal
13-11-2005, 18:34
Schön, ich werde versuchen die Kritikpunkte für das nächste CCF Renegade Event zu berücksichtigen, damit weitere Leute die Chance haben teilzunehmen ;).
Greetz Grey
Super Grey :thx:
und danke das du mir vor dem Abend noch geholfen hast! :jupp:
und ich hoffe bis dahin ist mein prob mit Renguard weg.
wenn nicht, ins TS kommen, oder im MSN ansprechen, da wird dir geholfen ;)
cap jack? öhm der is noch immer gebannt :lol:
aber der grund is eher die faulheit und bis jetzt hab ich den auch wieder verdrängt... beim nächstenmal bann ich euch beide :p
Drohne21
14-11-2005, 00:23
schade das ich net dabei war, hätte ja gerne mitgezockt, aber hatte leider nen FW :( beim nächsten mal bin ich dabei und mir isset wurst, ob der Server nen bissel laggt, solang man Fun am ballern hat :D
wirste haben....bestümmt...;)
beim nächsten mal bins uch dabei =)
jo vlt kriegen wir dann den 20er voll :)
feuerreal
14-11-2005, 23:30
Was haltet ihr davon den CCF Abend in knapp 2 Wochen d.h. am Samstag, den 27.11. zu wiederholen ?
Greetz Grey
Was haltet ihr davon den CCF Abend in knapp 2 Wochen d.h. am Samstag, den 27.11. zu wiederholen ?
Greetz Grey Sonntags abends fänd ich besser, oder vllt auch unter der Woche. Wochenende ist meist Party oder Freundin angesagt:D
feuerreal
14-11-2005, 23:38
Sonntags halte ich für net so günstig, da einige hier Arbeiten bzw. Schüler sind und das net gut kommt wenn man nächsten Tag früh raus muss :D.
Greetz Grey
oder wie wärs mit freitags bis sonntags?
freitags nur standert, samstags gemischt und sonnatgs nur custom? ;)
feuerreal
14-11-2005, 23:47
Net gleich übertreiben :D.
Aber ansich ist die Idee mit den verschiedenen Settings gut.
Vielleicht können wirs ja Freitag und Samstag machen, denn am Sonntag hätte ich persöhnlich auch kaum Zeit.
Freitag: Standardmaps & CP1
Samstag: Custommaps (darunter zur Auflockerung Deathmatch)
Wieder mit RenGuard im Halfmode und ohne den neumodischen Schnickschnack :gf:.
Greetz Grey
naja als Schüler kann man auch locker bis 11 zocken, muss ja ned bis um 2 oder so sein
welchen schnick schnack grey???
waren sind eh standert aus :p
das was ich da oben gepostet habe sind die standert einstellungen vom server
Samstag 27.11? ... Du bist wohl nicht ganz fit. Da ist in Ischgl -> OPENING :D ... Da ist doch halb deutschland wieder bei uns ^^ :p
feuerreal
15-11-2005, 19:50
Was issen in Ischgl :D ?
Doch nichts was einen vom gemütlichen Renegade zoggen abhalten kann, oder ?
Greetz Grey
Da fängt bei uns die Wintersaison an. Es gibt immer ein Fettes Opening mit Konzert und ein Fettes Ending (Ending find ich aber besser) ... Bei uns kommen da immer viele deutsche zum feiern. (zB. www.shg-ischgl.de.vu) -> KRANKE LEUTE :D ...
1400 Einwohner und im Winter kommen dann die Leute bei uns zum Skilaufen und am meisten zum feiern und saufen *g* ... Da haben wir mehr als 20000 Leute hier im Winter in unserem Ort. Opening und Ending schätze ich noch mehr. Übrigens haben wir das beste Skigebiet in Österreich *g* ^^
ischgl ist was ausländisches und daher nichts bedeutendes trotzdem kann man es fast malle im winter nennen :rolleyes: :D
RÜÜÜCHTIG :D ... trotzdem rocken wir hier noch alle touristen die im Winter kommen. Egal ob beim wettsaufen, durchhaltevermögen oder skifahren :D ...
Aber ich sponsor euch dann mal Bilder, mal gucken was besser war, Renegade oder das hier :P
eindeutig gegen den strom zu boinken und nicht zu den 0815 standert urlaubsorten der Krauts zu fliegen fahren etc^^
Eindeutig Falsche Antwort :p
Bernd_XP
15-11-2005, 21:41
Ach da kommt man wieder hin :D Na besser Wintersport als Wassersport mit Baggerbalett...also es wird halt schwierig halb Deutschland hin zu bekommen.
Aber trotzdem bin ich für Freitag für Custommaps und Samstag Standart: Freitag is doch so der Standart-Weggehtag, noch eher als Samstag.
feuerreal
15-11-2005, 21:45
Freitag is doch so der Standart-Weggehtag, noch eher als Samstag.
Deshalb wollte ich die Custommaps ja auch am Samstag haben, denn wenn Freitag alle weg sind zoggt keiner die Custommaps (die ja eh net so oft und gern gezoggt werden wie die normalen).
Ihr könnt hier schonmal gute Maps vorschlagen die man in eine Custommapsrotation eingliedern könnte.
Greetz Grey
Bernd_XP
15-11-2005, 22:08
Also ich denk mir ja gerade, dass die Freaks die auch die Custommaps haben eher am Freitag zum Zocken daheimbleiben...;)
feuerreal
15-11-2005, 22:13
Najo wenn mans so betrachtet :D ...
Als Custommaps hätte ich folgende Ideen:
- Conquest Winter
- Hangmans Canyon
- Mineshaft
- Alpine
- Area 51 DM
- Worthy Classic
- Silent Dawn
Greetz Grey
also am Freitag wär ich auch weg
Ich bin DEFINITIV gegen Hangmans. Die Map ist scheiße ohne Ende, wirklich, ich hab selten so ne beschissene Map gesehen. Viel zu groß, meistens gibt's Sniper-Duelle oder Gecampe hoch 10, Nod hat SBH-Sniper. Auf der Map hab ich wirklich noch überhaupt gar nie ein auch nur halbwegs vernünftiges Gameplay erlebt.
Den Rest kenn ich nicht, also schaumermal... :)
Ahso, aber am Sammstag hab ich eh keine Zeit, also was soll's :D
Basishure
16-11-2005, 14:22
Ich bin normalerweise fast täglich aktiv in CCR, nur hab ich momentan Pause wegen hardwareproblemen. Ende diesen Monats gehts wieder ab, dann wirft die Hure wieder timedC4... :D
feuerreal
16-11-2005, 15:22
Was hast gegen Hangmans Chriss ?
Das war vor nem Jahr mal meine Lieblingscustommap.
Meiner Erfahrung nach ist einiges mehr außer Camping und Snipern möglich.
Auf der Map hab ich wirklich noch überhaupt gar nie ein auch nur halbwegs vernünftiges Gameplay erlebt.
Dann hast du sie offensichtlich net oft genug gespielt :D.
Greetz Grey
naja er hat recht die map is wirklich scheiße:p
Basishure
16-11-2005, 16:04
Is schon richtig, bei Hangmans Canyon gibts meistens nur heiße Schlachten im Mittelfeld. NOD warte, bis die ersten SBHs die spawning Sniper rifle einsammeln und die schießen alles, was von GDI an Fußvolk übern Berg will ab (wenn sie gut sind)...
Ich selbst hab nur ein einziges Mal die Kaserne genukt in der Map und es ist echt selten, das eine Partei durch Zersörung der Gegnerbasis gewinnt.
feuerreal
16-11-2005, 18:28
Ich weiß net ich hab die Map recht oft gespielt und meistens ist die Base des gegnerischen Teams drauf gegangen. Ob per APC Rush auf GDI Seiten oder als Noddie per Stankrush.
Greetz Grey
Timmie, vergiss nicht, wir haben diese Maps immer mit einigen Clanspielern gespielt, auf den pubs treiben sich meistens aber nur n00bs herum... ;)
feuerreal
16-11-2005, 19:55
Hast ja im Grunde recht, aba auch auf den Publics hats schon oft gefunzt.
Nun aba back to Topic ;).
Greetz Grey
ich find sie zwar nett aber kann mich nicht errinnern mal per basedestruction gewonnen zuhaben.
siege oder sand oder gar Gobi
eine von denen wird sie ersetzen
feuerreal
17-11-2005, 17:26
Hier meine Zusammenstellung:
1. Big Walls
2. Alpine
3. Siege
4. Area 51 DM
5. Walls Flying
6. Conquest Winter
6. Worthy Classic
7. Mineshaft
8. Hourglass
9. Gobi
10. CliffsLX
11. Beach DM
Die meiner Meinung nach 9 besten Custommaps und 2 Standartmaps zur Auflockerung.
Anregungen hier hinein.
Downloadlinks werde ich ausgeben, wenn die Maprotation geklärt ist.
Greetz Grey
öh ist das diesen oder nächsten samstag?Habs wohl irgendwie überlesen
feuerreal
17-11-2005, 19:06
Nächsten ... diesen Samstag ist doch noch ESL für uns.
Greetz Grey
ich war mal richtig extrem aktiv
hab jeden tag gezockt...online
bis das grauen kam...
World of Warcraft:omg: :rolleyes:
ja das is eine sünde! seidem ehr nur noch selten udn das clan train bei uns in dummer weise an einem Molten Core Tag -.-'
PS:was sind denn das für Karten!?!?
ich wär lieber für Walls City Under etc / Bitte keine sone 0815 maps! nen paar DM maps is ja ned schlimm aber...:kotz:
achja ich bi dann hoffentlich dabei! Samstag kann icha uch mal nen bissl ohne WoW auskommen :D
die normalen kommen doch auch noch dran :p
feuerreal
19-11-2005, 14:37
Custommaps können sehr reizvoll sein :p.
Am nächsten Freitag gegen 19.00 Uhr gibt es Custommaps beim CCF Abend und am nächsten Samstag Standartmaps ;).
Greetz Grey
PS:was sind denn das für Karten!?!?
ich wär lieber für Walls City Under etc / Bitte keine sone 0815 maps! nen paar DM maps is ja ned schlimm aber...:kotz:
also wenn du sie ned mal kennst können sie doch keine 08/15 maps sein, oder?
Die Beschreibung würde dann ja eher auf Walls City Under zutreffen oder?
M8Schutz
19-11-2005, 16:31
Also wie jetzt? Ich will auch mitmachen! :)
Braucht man RenGuard? RenGuard will bei mir nichtmehr. :(
Es sei denn hier hat jemand 1.04 beta und kann sie mir geben.
feuerreal
19-11-2005, 16:44
Du brauchst kein RenGuard ... das es ein Half-RG Server sein wird.
Aber bitte dann am Fr & Sa mit Forennick erscheinen ;).
Greetz Grey
M8Schutz
20-11-2005, 09:15
Ok, ich versuch' da zu sein.
Dann brauch' ich noch Servername und PW. :)
dann bequem dich doch dazu ein paar Seiten zurückzulesen. Dann hast zumindest schon den Servernamen. ob das pw das gleiche bleibt wird sicher noch bekannt gegeben
ich persönlich spiel jeden tag Renegade ;)
das spiel ist einfach nur geil ;)
wenns mal lust habt mit mir zu zocken dann pagt mich in renegade an mein derzeitiger nick is: DTsHaRp ;)
feuerreal
20-11-2005, 15:28
Ich werde alle nötigen Infos noch später einmal kurz vor dem Start des Abends zusammenfassen.
Ich denke mal, ich werde die Passwörter per PM verschicken um ein Fiasko wie letztes Mal zu vermeiden.
Greetz Grey
Drohne21
20-11-2005, 17:18
ich hoffe, ich darf zusammen mit Bengel mitspielen :D
also von meiner Seite aus sollte kein Problem dabei sein...
Drohne21
20-11-2005, 21:42
wenn du das sagst Ice, werden wir dann dabei sein :cool:
feuerreal
20-11-2005, 22:20
Die Teams werden nach jeder Karte neu gemischt. Da wird jeder mal mit jedem spielen ;).
btw.: Drohne deine Sig is zu groß.
Greetz Grey
Drohne21
21-11-2005, 00:37
kann garnet sein grey :rolleyes: wat haste denn für ne auflösung? 400x600 ? :p:D
EEBKiller
21-11-2005, 00:41
Er meint auch nicht die ausmaße, sondern die Dateigröße :rolleyes:
Lies mal das: http://www.cncforen.de/regeln.php :deal:
Drohne21
21-11-2005, 01:49
ahso, hmm hab ich net dran gedacht sorry, werde ich direkt ma ändern :D
*edit*ist geändert und ich hoffe so nun in ordnung :)
feuerreal
21-11-2005, 14:06
Zusammengefasste Infos:
http://82.96.83.82/showthread.php?t=65372
Greetz Grey
öh heisst das das ich jetzt mit Bigclac spielen muss? Ich hasse den nick nähmlich und möchte lieber mit iCE spielen...
feuerreal
21-11-2005, 15:05
Du kannst ja nen Admin fragen, ob er dir zu dem Anlass den CCF Nick wechselt :ugly:.
Ja, du musst mit dem CCF Nick spielen. Wenn nicht fällt es sehr schwer herauszufinden, wer wer ist und du hast ja beim letzten Mal gesehn, wie diese Fakerei ausgegangen ist. Und damit das für alle gleich ist werden auch die MMler ihre CCF Nicks nutzen.
Das sollte auch den Leuten helfen, die letztes Mal die Clannicks nicht unseren CCF Nicks zuordnen konnten.
Greetz Grey
nach Admin schrei....
"heul":(
Du wirst es überleben, oder?
auch selbst wenn nicht, was ist schon dabei :D
peter8402
21-11-2005, 16:59
tja dann wär das Problem ja auch erledigt ;)
Drohne21
21-11-2005, 17:38
wei gut dat mein CCF nick gleich mein Gamenick ist :D
Is halt Pech, wenn man vor der Nickerstellung nicht nachgedacht hat... :p
Muss ich mir auch mein Forennick machen?
der is aber Doof, kann ich nicht wieder mit RenUltron kommen?
wenn ich überhaupt nochmal darf hehe(noob) :p
Wenn ich nicht darf darf keiner.....(öh bb ich dachte eben ich hab extra viel überlegt...mit dem nick war ich damals in *suiss drin, jedoch hat sich der clan aufgelöst und damit der nick)
renultron nein. entweder ccf nick oder kein nick
kein nick hört sich doch gut an....besser als bigclac....
ok ok dann werd ich mir den Win4Form1 für Ren mal machen :)
muss ja nur für den Abend sein...
feuerreal
21-11-2005, 21:39
Ihr seht doch sicherlich ein, wozu diese Maßnahme gut ist ?
Greetz Grey
klar,....trotzdem hass ich meinen nick....dan kann ich ja nichtmal mvp werden...schade.
feuerreal
21-11-2005, 22:18
Ich finde meinen Nick auch net besonders toll, aber ich hab mich mit abgefunden.
Und warum kannst kein MVP werden ?
Weil dich die Tatsache, dastu als Bigclac spielst so seelisch fertig macht oder wie :D ?
Greetz Grey
dein nick ist doch gut im gegensatz zu unseren :D
McComet
ich darf wieder als eggburger spielen ^^ (irgendeine fastfood kette aus den usa fürht sowas als frühstücks haben mit meinem namen -.-)
und kein nick bedeutet = kein ccf abend = du kommst hier ned rein :D
hehe jaja ich habs ja verstanden :D
nö ist ganz einfach ein nick wie meiner darf net oben stehen....
ich glaub ich tret unter xbxixgxcxlxaxcx auf, so fällt er nicht auf
srichtig weil du nicht aufn server darfst :p
Wer als U(1) kommt kriegt einen 24h Bann aufm Forum - zumindest falls ich rausfinde wer's ist :eg: Also kein Nick is nicht :D
Was ich aber noch anmerken wollte: Sollen wir nicht Team Change anmachen? Is find ich dumm wenn die Teams unfair sind oder Leute gehen und dann 7 vs 5 ist oder so. Wir haben ja Mods die WTCler zur vernunft bringen können... :eg:
teamchange an und teamremix an klappt nicht. hat man beim letzten mal gesehen, die teams blieben gleich obwohl remix an war :rolleyes:
Ich möcht noch mal betonen, das wir bei diesem Event eigentlich niemanden ausschließen wollen, aber es ist wirklich dazu gedacht einigen Leuten die kaum noch - gar nicht mehr Renegade zocken dieses Spiel wieder etwas schmackhafter zu machen (und sei es nur für so spezielle Abende wie diesen). und da es das letztes Mal ein paar Probleme gegeben hat probieren wir es mal auf diese Art und weise.
Wir laden alle nochmals recht herzlich ein auch auf unseren TS-Server zu kommen. Letztes Mal hat das ja niemand in anspruch genommen, aber ich bin sicher Grey postet die Daten nochmals mit dem pw und dann könnt ihr es euch ja nochmals überlegen ;)
Jap und wer probleme hat sprich vom server gekickt wurde etc der sollte sich bei uns im IRC melden
IRC-Server: irc.gamesurge.net
Channel: #-mementomori-
direkt link (irc://irc.gamesurge.net/-mementomori-)
vorallem ich werde dort am abend vorort sein und sollte man mal nicht antworten muss man halt doch ins ts ^^ aber normal müsste man mit "!msg nachricht" (ohne die "") eine nachricht an den server schicken können und ich weis das wer da ist ;)
denke da dürfte eine gute anlauf stelle neben dem server vorhanen sein zb wenn man nur kucken will ob noch gezockt wird ;)
Drohne21
22-11-2005, 15:48
na lasst ma Teamchange aus, wenn die Teams unfair sind, also 5vs7 oder so, können die Servermods ja einen oder 2 changen :)
Moment...
Team-Remix on, Manual Team Change aus.
So sollte es doch sein, oder?
Dann kann der Server die Teams nach jeder Map wieder neu zusammenwürfeln wenn er feststellt das zu viele gute Spieler in einem Team sind.
feuerreal
22-11-2005, 16:14
Und so wird es auch sein ;).
Die Befürchtung war nur, das es ein Ungleichgewicht gibt, wenn in einem laufenden Spiel Leute rausgehen.
Aber das sollte kein Problem sein, denn die Mods können den !forcetc Befehl einsetzen und Leute ins andere Team zwingen.
Greetz Grey
M8Schutz
22-11-2005, 16:30
Würd' ich auch so machen. Wenn es wirklich zu einem ungleichgewicht kommt, können die Mods das ausbügeln, das ist schon okay. Auch falls es mich trifft. :D
feuerreal
22-11-2005, 16:32
Naja ich denke die Leute aus meinem Clan melden sich alle freiwillig als mögliche Zwangsteamchange Opfer :eg:.
Greetz Grey
tja grey ich entzieh dir die rechte und change dich imemrhin und herr :lol:
und sven hat recht so bleibts weil es anders gar nicht funktioniert :D
Ich glaub, ich werd auch mal vorbeischauen :)
Vobei ich dann vermutlich meinen Namen leicht verändern werd, um Verwechslungen zu vermeiden ;)
Wer als U(1) kommt kriegt einen 24h Bann aufm Forum - zumindest falls ich rausfinde wer's ist :eg:
hmm? Hatten ihr auch schon so seltsame Erlebnissemit diesem U(1)-Typ? :o:
ist das nicht der standertname in ASE wenn man keinen nick festgelegt hat :twink:
ansonsten ka, schon möglich das er grey gebash0rt hat :D,
Edit: nein wir wissen wer der Mod ist du kannst ruhig mit Chriz kommen. denke kaum das Chriss einen anderen nick nihmt ;)
Du warst doch auch schon letzte Woche dabei chriz... da ham wir dich auch ned verwechselt ;)
und ja U(1), U(2), .... sind die Leute dies ned geschafft haben sich einen Nick einzustellen
LOL, dachte immer das sei ein nick....
U(1) ein nick? in gewisser weiße schon, ein noob nick :D
feuerreal
25-11-2005, 15:17
Also der Server ist wieder ok, dem Abend steht nichts im Wege.
Passwort gebe ich kurz vor Beginn der Veranstaltung in dem Infothread bekannt.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :D.
Greetz Grey
alles klar ich bin denk ich dabei
Wer will darf sich jas chon 15 mins vor beginn bereit halten :D
feuerreal
25-11-2005, 19:43
Passwort steht nun im Infothread ;).
btw.: Wer Probs mit RenGuard hat sollte auf es verzichten.
Bei ASE einfach auf Tools / Options / Registerkarte Games / CCR auswählen und bei Program Location *\game2.exe anstatt *\game.exe hinschreiben.
Greetz Grey
war auch noch kurz dabei...war doch ganz witzig oder?
bis auf die tatsache dass der server diesen hässlichen nick nicht mochte und mich kickte
feuerreal
26-11-2005, 00:21
Jo, ich bin für heute auch erstmal durch. Fast 4,5h gezoggt.
Insgesamt kann ich sagen, das ichs ganz gut fand (unteranderem, weil es diesmal keine Störungen gab).
Aber da etwas wenig Leute da waren wird in Zukunft wohl nur noch am Samstag ein Custom- oder Standardmapsserver laufen. Das sollte helfen die Spieler zu bündeln.
Ich hoffe das es allen Spielern im Großen und Ganzen gefallen hat ;).
Greetz Grey
ohja vorallem euch noobs die apcs zu klauen...
2 stück im abstand von 5 mins geklaut, schämt euch :p
war lustig, jetzt muss meine Hand erstmal bisl entspannen^^
Drohne21
26-11-2005, 01:36
auch wenn ich erst etwas später dazu kam, war es sehr amüsant :D nur ich bin viel zu oft gestorben :rolleyes:
M8Schutz
26-11-2005, 02:04
Ach und ich nicht oder was? :p
Ja, war ganz okay. Nur die Mapauswahl hätte besser sein können, es gab einfach zuviele Maps ohne Waffenfabrik und Abwehr. :)
Und bbman war leider etwas schlecht gelaunt. :shy:
Werd' auf jeden Fall versuchen, auch Morgen dabei zu sein.
Die Mapauswahl hat schon gestimmt.... sind welche von den besten bekannten custommaps dies gibt.
Die DM maps waren find ich die Höhepunkte (auch wenn mir area51 wegen den dummen overpowerten Granatwerfern nicht so zusagt)... vor allem beach fanf ich ohne die waffenspawns sehr interessant :D
waren halt leider auf den großen karten ein paar leute zu wenig, aber vor allem hats mich gefreut das es wieder zwei neue gesichter geschafft haben :)
bbman war so schlecht gelaunt weil er mit 1/4 kbps von uns (oder zumindest mir) gespielt hat. Warum das so war... keine ahnung, hätte eigentlich normal funktionieren sollen.
tommie du sauger ^^
also die schlimmste map war worthy dings da, für die paar leute ist die echt overkill.
feuerreal
26-11-2005, 14:14
Worthy Classic ist doch geil oder nicht :D ?
Also ich fand die Maps auch ok (hab se ja auch ausgesucht) und wenn hätte jeder Maps vorschlagen können.
Nun zur Frage: Meint ihr es lohnt sich sowas für Custommaps nochmal zu wiederholen ?
Greetz Grey
Drohne21
26-11-2005, 14:20
Custom maps auf jeden, is besser, als die langweilige standardsch***** :p
Ja schon aber ich würde sagen wir machen nur einen abend wie du gestern gesagt hast...den 2Abende sind einfach zuviel...so sagt jeder ja gut geh ich halt morgen...
Also die Maps waren für die Anzahl der Spieler meist zu groß. Beach fand ich jetzt nicht so toll. 10-15 min wär ok, aber 25min nur mit dem Gewehr, naja. Wenn man alle Waffen freischaltet gibts auch nur Gecampe, ist auch nix. Walls oder Big walls war bei der Anzahl von Leuten auch nicht so der Renner... Würde auch sagen das ein Abend reicht, dann spielen alle an einem Abend und nicht die Hälfte Freitag und die andre Hälfte Samstag
Drohne21
26-11-2005, 16:07
man kanns auch auf einen Abend belassen und die Rotation so einstellen, dass Custom und Standart maps gemischt sind, so hat jeder was davon :D
feuerreal
26-11-2005, 16:29
Nur fliegen die Leute die die Custommaps net haben dann halt immer raus.
Greetz Grey
Nur fliegen die Leute die die Custommaps net haben dann halt immer raus.
Greetz Grey So groß sind die auch nicht, die hat man ja in paar Minuten gezogen (manche ham ja nur 2-3MB)
und manche User haben kein DSL...
und manche User haben kein DSL... wie, man kann ohne DSL leben??:D
Ja gut ok, aber die meisten habens ja. Wenn man sich vorher drum kümmert dass man die Maps hat wird das bestimmt auch gehn
also für linux user gäbs ne option, die maps dreifach zu zippen :D
Supi, und was bringt das? :D
Ich denke man könnte mal Probieren wie's aussieht mit einem Termin und dann zwei, drei Custom Maps dazwischen. Man kann sich die ja vorher Holen, ISDN-User können sich das ja @Scool, @work, @Uni oder sonstwo holen.
Außerdem, wie schon gesagt, gerart oder gut gezippt sind die kleineren Custom Maps nicht ewig groß, die kann man sich mit etwas vorbereitung auch mit ISDN in akzeptabler Zeit holen.
dreifach zippen mit linux holt ne menge raus aus 300mb werden 150 und dann noch weniger :D
feuerreal
26-11-2005, 19:23
Das Passwort für den Server steht nun im Infothread.
Um 19 Uhr gehts dann los.
btw.: Das mit dem Mischserver jedes WE is ne gute Idee.
Greetz Grey
aber ich würd sagen nicht jedes WE ein ccf abend...wird irgendwie zur Routine
M8Schutz
26-11-2005, 20:21
Habt ihr euch schonmap die Custom Map-Auswahl von z.B. "UNRULES.COM Newmaps" angesehen? :)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.