Vollständige Version anzeigen : CnC Foren Renegade Abend / Events
jo cool vor der party noch ein bissel Renegade zoggen;)
feuerreal
17-04-2006, 23:14
Hier der entsprechende Infothread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67287
Greetz Grey
Ok, rechnet mit meiner Anwesenheit. :jupp:
Und wenn ich doch nicht da sein sollte, hab ich es einfach nur verpennt... :rolleyes:
Aschante
18-04-2006, 10:27
Cool Grey ;)
iceman775
19-04-2006, 22:03
Ich versuch zu komen, wenn ich das mit den Patch und den Severn hinbekomen. Zocke dann zum ersten mal im netz, hab die CCR aus den ersten 10 Jahre C&C.
Jep ich werd wohl auchmal reinschauen... aber kleine Frage, sind 20 Slots nicht ein bischen wenig ?
Ben
Bis jetzt haben die jedenfalls gut gereicht. Und IMHO ist Rene auf den normalen Maps mit mehr als 16 Spielern eh zum kotzen. Ich persönlich mag 14er bis 16er Server lieber als 20er oder noch größere.
öh feuer wir haben doch dann nen War gg TiS? wird sich das net überschneiden?
feuerreal
20-04-2006, 13:11
Der War gegen TiS ist am 29. April Ice, also kein Problem ;).
@ Ben:
20 Slots haben immer gereicht. Es sagen immjer viele zu, aber am Ende kommen eh immer höchstens 10 Leute.
Greetz Grey
jo leider:(
ich komme diesmal 100 %ig;)
@ Chriss
Naja, zu anfangszeiten habe ich auch immer auf den kleinen 18 Slot Servern gezockt, aber war dann später nur noch auf den großen 50ern und 60er zufinden, was durchaus seinen Reiz hat, finde ich!
@ Grey
Ja gut ist wohl was anderes, ich erinnern mich nur noch an unser damaliges Midnight-Gaming in WET-zeiten, da wars doch immer recht voll!
Ben
feuerreal
20-04-2006, 19:25
Das Midnight Gaming hatte ja auch eine andere Zielgruppe. Dort wurden alle möglichen bekannten Clans eingeladen.
Hier geht es darum, dass auch in CCR inaktive Boardler wieder mal miteinander CCR spielen. Es soll auch nicht in eine "Skill-Präsentation" ausarten, um den Gelegenheitszocker net zu verschrecken ;).
Greetz Grey
lol 20 slots zu wenig, bringt die erstmal voll mit ccflern! wir haben nicht annähernd 20 leute drauf bekommen das höchste waren vielleicht 12-14 oder so
iceman775
21-04-2006, 17:56
ich krige es nicht hin dan werde ich woll nicht komen schade.
feuerreal
21-04-2006, 20:56
Bekommst du CCR nicht zum Laufen oder wie ?
Da kann dir ja eventuell hier geholfen werden ;).
Greetz Grey
@ Chriss
Naja, zu anfangszeiten habe ich auch immer auf den kleinen 18 Slot Servern gezockt, aber war dann später nur noch auf den großen 50ern und 60er zufinden, was durchaus seinen Reiz hat, finde ich!
Ich will dir den Spaß sicher nicht verderben.
Nur mir persönlich macht's halt mit mehr als, ka, 18 Leuten keinen Spaß mehr. Das endet so gut wie immer in Gecampe und Gesnipere, und ich kann keines von beiden ausstehen. ;)
och Chriss das sagt du doch nur weil du auf den Abenden immer mit mir oder bb zu tun bekommen hast :D dabei sind wir doch gar nicht so schlimm^^
naja ich glaub ich war 2 mal in meiner ganzen Renegadezeit auf nem 40er server... bringt sich einfach nix... es wird nur gecampt, weil ausser die paar leute in den panzern und ein paar sniper stehen eh alle in der base rum und warten darauf das irgendein panzer draufgeht und sie einen bekommen.... und inzwischen reparieren sie eben die base, falls überhaupt mal was durchdringt...
zu mal wenn großer andrang besteht ist schnell n zweit server oben ;)
~Memento~
22-04-2006, 11:47
So ich bin heute mit einen Freund von mir auch wieder mal dabei :eg:
ohje ob das was wird :eg:
aber zur info:
sicherheits halber wurde auf 24 slots aufgestockt, obwohl ich immer noch glaub das wir die nie voll bekommen ^^
dropweapons ist nun aus, spawnweapons sowieso
server lock n loaded, also schon bereit fürs zocken ;)
bei problemen an grey wenden und der wirds weiter leiten *g*
Hört sich doch gut an. Wie siehts eigentlich mit einem TeamSpeak Server aus für den Abend ? Würde den Spielspass sicherlich nochmal anheben :D
alles was es zu wissen gibt steht hier drin: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67287
bin leider heute wieder nicht da, weil ich auf ein Konzert von einem Freund eingeladen bin, aber vll findet sich ja der eine oder andere der bissl früher lust auf zocken hat!?
iceman775
22-04-2006, 12:59
Ich habe Probleme mit den Sever listen und dem Core Patch.
1.Wo genau soll ich den Core Patch rein ziehen?
2. Irgendwie bringt The All-Seeing Eys nichts. Ich finde zwar Sever für CSS und anderen spielen aber für CCR finde ich nichts und wenn ich Gamspy benutzen möchte will der erst etwas runterladen, der Lade balken macht aber keine Fortschritte.
Renugard läuft der will mich aber andauernd auf die seite des Core patches werfen. Womit ich den dan nochmal runterlade soll.
Edit: das spiel ist auf der Aktuellen version.
Wenn du den CP noch ned hast und ihn möchtest, so wie ich das unter 1. versteh, wieso stört es dich das du den CP runterladen sollst von RG aus?
Hast du schon deine Einstellungen bei ASE überprüft? hast du garantiert die aktuelle Version?
feuerreal
22-04-2006, 13:28
Renugard läuft der will mich aber andauernd auf die seite des Core patches werfen. Womit ich den dan nochmal runterlade soll.
Wenn du RenGuard startest ist unten in der Mitte der Button "Options". Dort drauf klicken und "Disable Core Updates" anklicken. Dann sollte RenGuard nicht weiter rumzicken ;).
Bei ASE einfach auf das CCR Symbol halten und Refreshen, dann sollte normalerweise die Serverliste angezeigt werden. Notfalls einmal weginstallieren und neu runterladen ;).
Greetz Grey
Hört sich doch gut an. Wie siehts eigentlich mit einem TeamSpeak Server aus für den Abend ? Würde den Spielspass sicherlich nochmal anheben :D
wie tommie schon sagte steht die ts ip im infothread, pw gibts für den server keinen
und einen irc (übertragungs) channel gibt es auch ^^
irc.gamesurge.net:6667 / #-mementomori-
iceman775
22-04-2006, 14:07
Ich danke euch. Jetzt geht es, wir sehen uns dann heute abend auf den Sever und auf TS.
Wurde eigentlich schon ein TS server definiert?
jop der von MM glaub ich, man braucht kein pw um rauf zu kommen;)
Wurde eigentlich schon ein TS server definiert?
Samstag 22.04.2006 18.00 Uhr
Wo: ASE/GSA
Servername: CCF Standardmaps Abend
Server-IP: 217.20.113.114:4848
TS-IP: 217.20.113.114:8767
Passwort: ccfabend
das passwort ist aber ccr-server bezogen, etwas unglücklich gesetzt worden ;)
feuerreal
22-04-2006, 14:49
Jetzt wo du es erwähnst ist es echt etwas unglücklich gesetzt.
Ich werds mal ändern ...
Greetz Grey
ich bin dabei....
€dit:
Für diesen Kick werde ich dich boinken :frown:
feuerreal
22-04-2006, 17:22
Wer jetzt schon Lust hat kann gern kommen geht schon früher los ;).
Greetz Grey
sry aber den brenbot kann man nicht boinken im diesen sinne *g*
feuerreal
22-04-2006, 21:52
Hab nun mehr als 4,5h gezoggt und bin positiv überrascht. Sind insgesamt bestimmt 15 Leute da gewesen, was sehr gut war. Ich würd sagen nächstes mal gehts auch wieder um 17 Uhr los.
Insgesamt fast immer gute Games, ich hoffe dass alle ihren Spass hatten.
Greetz Grey
Tarantull
22-04-2006, 22:17
jo,hat mir auch spass gemacht.mur die meldung von renguard hat genervt.war mindestens alle 2 min. ganz kurz handlungsunfähig und dann tot.werd aber trotzdem alles versuchen um nächstes mal wieder dabei zu sein.
wusst ja schon fast nicht mehr wie das geht gg
gruß tarantull
ps.für mein isdn kann ich nichts.wohne in ner dsl-toten gegend in berlin.lief aber ganz gut über 2 kanäle
Aber irgendwie hatte ich was gegen Tarantull :D Ich habe immer ihn erwischt.
Und Peter hatte was gegen mich^^.
hm und ich dachte ich hätte diese meldungen abgeschaltet -.-
beim nächsten mal eben noch mal alles durch checken :)
Von welchen Meldungen sprichst du?
Die Adminmessages, bei denen du erst bestätigen musst bevor sie verschwinden.
das nächste mal gern wieder und diesmal mach ich die tür nicht auf wenns klingelt :frown:
genau, eigentlich sollten sie längst aus geschaltet gewesen sein...
hm wieso tür auf wenns klingelt? wusste nicht das es in ccr haustürklingeln gibt ^^
Was aber auch genial war... :D
Ich repariere die Hand von Nod, dann sollte es ja heißen "Hand von Nod repariert". Stattdessen hieß es aber "Hand von Nod zerstört". :D
peter8402
23-04-2006, 13:14
Und Peter hatte was gegen mich^^.
jo so einiges ... Gewehre, Pistolen, M1A1, APC, Flamer, c4 etc. :p
Aber Chriss war ja richtig genervt gewesen.
ich sag nur "nicht DU schon wieder" :wrofl:
jo der handbug is auch schön, wenn auch ewig alt ^^
das nächste mal sollten wir mal die ts gespräche aufnehmen *g*
jo so einiges ... Gewehre, Pistolen, M1A1, APC, Flamer, c4 etc. :pOch, die Mittelchen stehen mir auch zur freien Verfügung, ich hab mir aber nie ein Vehikel gekauft gehabt. :eg:
Aber man hat sicherlich gemerkt, dass ich irgendwie nie wirklich ne Bereicherung für das Team war. :shy:
@Comet, das ist das erste Mal, dass ich ihm begegnet bin. Spiel ebenhalt net so oft Renegade.
dann haste wohl nit so oft die hand gereppt ;)
tjo war lustig gestern ich hoffe wir spielen bald mal wieder;)
feuerreal
23-04-2006, 17:32
Wer am Samstag, den 29.04. Lust auf einen FunWar CnC Foren vs German Renegade Union hat, der kann sich hier melden:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1352778#post1352778
Greetz Grey
tjo hab mich dort gemeldet
gibt es schon Pläne für den nächsten Abend?
Aber Chriss war ja richtig genervt gewesen.
ich sag nur "nicht DU schon wieder" :wrofl:
Möp. Da war ich auch ein bisserl genervt. Dieses Under-Game ohne Base defence hat mich irgendwie komplett durcheinandergebracht. Da lief dann auch gar nix mehr komplett und in dem Game danach auch nich, und dann denk ich so, schnauze voll, kauf mir jetzt ne syd. Und dann kommst DU schon wieder so DAMISCH snipend daher und knallst mir natürlich gleich wieder nen hs rein bevor ich wirklich seh das da DU schon wieder rumstehst... :motz:
Mit ISDN könnte man vielleicht mal schaun ob man diesen updatewert noch weiter runterschrauben kann? An sich sollte es mit ISDN OHNE Kanalbündelung bis 18 Spieler recht Problemlos gehen. Tarantull und ich hatten ja beide trotz Kabelbündelung probleme...
Kann es eigentlich sein das ein Server-Side CP oder so diesen Wert massiv hochschraubt? Weil dieses Problem das ich mit ISDN offt bandbreitenengpässe hab seh ich erst seit den CPs...
feuerreal
23-04-2006, 19:28
gibt es schon Pläne für den nächsten Abend?
Bei mir passt es im Mai gar nicht. Hab mehrere Familienfeiern und Ausflüge am Wochenende. Müsstet ihr sonst ohne mich veranstalten.
Greetz Grey
@chriss, den wert habe ich nun runter geschraubt auf 5, aber möglich das durch den rest eben es denoch laggen kann
ja snipen war schön, 23 boinks auf volcano :D
und under dürfte gefixt sein ;)
Gut, dann schaumermal... ;)
Ich wurde heute schon kick-banned auf:
[WOLSpy] -=[RenStation.net Ultra AOW]=-|159ms|67.19.190.20:9876
:D
Island, Nod hatte nur noch PP, GDI noch Bar. Ich hab sniper-Gewehr aufgesammelt (spawn), war in hand und hab Grenadiere usw. auf dem Tunnel-Spot gesniped. Standen da ein Ing, ein Grenadier und ein Gunner bewegungslos rum, drei HSs später "you have been banned by pengwins for: fucking cheater". :omg:
Wasn fuck Server. Ich mein es ist ja nicht so das ich Renguard benutz oder das mich irgendwer gefragt hätte, nope, einfach mal drauf... :noe:
Nächstes WE müsst ich schaun, ist ja erster Mai...
Ich würd mitte Mai Vorschlagen... 13. oder 20. Mai?
lol ^^
aber 1. mai isn montag und feiertag... wenn schon am 28-30.04 eher oder am 5-7.05.
die termine sind wohl passender wenn ich an den traditionellen alk konsum am 1.5 denk ^^
oder eben chriss's vorschlag (13 bzw 20 Mai)
jop 13 oder 20 wäre besser da ich ende april noch einiges vorhabe 2 b-days und Mainacht^^
Am 13. sind bei uns Konfirmationen... :D
Ne, der 13 oder der 20 klingen gut, sind beides Spitzentermine. ;)
Nur nicht am 14, da werde ich kaum bis gar net online sein. Dann feier ich meine Konfirmation.
~Memento~
24-04-2006, 13:01
war recht nett musste halt früher gehen aber bis zum nächsten mal =)
feuerreal
04-05-2006, 14:20
Ich sehe gerade, am 13.05. hätte ich doch Zeit, da meine kleine Schwester erst nen Tag später konfirmiert wird.
Was haltet ihr also von diesem Termin ?
Greetz Grey
iceman775
04-05-2006, 14:26
Ich wäre dabei :D
ich bin dabei, bin zwar aufm geburtstag eingeladen aber brauch dort ja nicht schon um 8 uhr hingehen;)
feuerreal
04-05-2006, 15:17
Ich würd eh sagen, dass wir wieder um 1730h starten. Letztes Mal wars recht erfolgreich, dass es so früh los ging.
Greetz Grey
k uhrzeit ist mir eigentlich egal, nur samstag abends ab 8-9 uhr ist immer blöd:p
geboinkt, wenn nicht unser besuch aus tschechien dazwischen funkt, sprich wir n ausflug machen wo ich evt mit geh ^^ (wers glaubt *g*)
wie Comet sagt:
geboinkt
:D
P.S.: Ich werde auch am 14. konfermiert... :D xD
peter8402
04-05-2006, 20:04
hab eigentlich nur für dieses WE geplant da is bei uns Rhein in Flammen :gf:
der 13. sollte also gehen.
~Memento~
04-05-2006, 20:57
13ter kann ich leider ned... 14ter schon eher.
rhein in flammen?
ihr sollt doch kein benzin in den fluss kippen und es anzünden :adf: :D
aber ich hoff alle können dann auch wirklich am 13ten
Hm am 13ten schliess ich grad die matura schriftlich ab, da wird wohl gesoffen werden... aber mal sehen, wenn das später wird lass ich mich vorher noch kurz blicken ;)
feuerreal
06-05-2006, 13:06
Ach shit, ich dachte ich hab jetzt mal nen Termin gefunden, bei dem du uns den ganzen Tag beehren kannst :D.
Najo hf & gl beim Matura ;).
Greetz Grey
Schaumermal... könnte aber durchaus gehen ;)
also 13ter geht net 14 schon....
hm samstag geht bei mir leider nicht, da bin ich in urlaub
es könnte eine kleine verzögerung geben, muss morgen was in frankfurt abholen und je nach verkehrslage wirds später oder früher ^^
geplant ist aber vor 16 uhr wieder hier zu sein.
so habe mich auf meiner klassenfahrt nach De Haan(belgien) erholt und bin morgen dabei;)
feuerreal
12-05-2006, 20:28
Sehr schön, dann hoffe ich, dass die anderen auch kommen ;).
Greetz Grey
so habe mich auf meiner klassenfahrt nach De Haan(belgien) erholt und bin morgen dabei;)
*hust* heute kam in den nachrichten das jemand in belgien zwei frauen und ein kind unterbeschuss nahm... glaube eine der frauen und das kind starben... tat hat rechts extremem hintergrund...
also ich hätts nicht gepostet das ich in belgien war ^^
löl davon wusste ich nix
wir waren nur in so einer Art Dorf mit 100en von Bungalows:D
5 minuten mim Fahrrad vom Strand
hmm dann also bis morgen und happy fraggin
*hust* heute kam in den nachrichten das jemand in belgien zwei frauen und ein kind unterbeschuss nahm... glaube eine der frauen und das kind starben... tat hat rechts extremem hintergrund...
also ich hätts nicht gepostet das ich in belgien war ^^
Wow, Holzhammer-Humor is nicht mehr genug, wir greifen zur Humor-Abrissbirne, wie?
feuerreal
12-05-2006, 23:41
Ja, besonders witzig ist das wirklich nicht :nos:.
Also lasst es bitte.
@ bb:
Willst dir net morgen auch mal wieder die Ehre geben zu kommen ?
Und bring dein Brüderchen mit :D.
Greetz Grey
mein gott, jetzt erhängt euch doch alle an dem einen kleinen satz da drunter :rolleyes:
machen wir eben aus dem ccr abend einen gedenkabend für opfer von rasistischen taten:p
Mal schaun, bei mir sieht's mitlerweile auch eher schlecht aus. Möglicherweise kann ich ne weile dazwischenquetschen, aber das ist nicht sicher...
iceman775
13-05-2006, 16:44
ist das der gleiche TS sever wie letztes mal und auch das gleiche Sever passwort?
feuerreal
13-05-2006, 17:09
Hm scheint also eher so, dass heute kaum einer da ist, was ?
Bis jetzt gibt es 3 Leute die kommen.
Wenn das bei 3 Leuten bleibt können wir es uns heute auch sparen, da es keinen Spass macht mit so wenigen und ich auch was anderes mit meiner Zeit anzufangen wüsste.
Greetz Grey
Ich wär' auch dabei. Och menno, können sich hier nicht noch ein paar Leute melden?
feuerreal
13-05-2006, 17:58
Also wir waren jetzt ne halbe Stunde zu 2. aufem Server. Mit Yuri und Win4Form wären wa 4 gewesen. So bringt das nichts. Außerdem laggt der Server und der Admin (DarkComet) wäre net ganze Zeit da um Server bei Probs zu restarten.
Nächstes mal werde ich mir was anderes überlegen, damits besser klappt. Vielleicht nehme ich dann nen Server von meinem Clan, der sollte nicht so laggen.
Greetz Grey
ka warum der server laggt, aber in zukunft nen anderen meinet wegen weniger arbeit *g*
GameSpy konnte bei mir im allgemeinen nicht connecten :twink: :(
sry ich musste noch essen und mein bruder kam von der arbeit und musste noch schnell CDs machen weil er heute abend auf einen Geburtstag auflegen muss
sry:(
iceman775
13-05-2006, 18:42
Zu schade das niemand gekomen ist.:(
naja heute passts, um 8 geh ich saufen ^^
Bin gerade erst gekommen ;)
Das nächste mal dann wieder
Irgendwie hat es sich doch schon angekündigt, die meisten hatten keine Zeit...
aber vorher im groß tönen ich komme, kennt man doch mittlerweile :rolleyes: :p
peter8402
14-05-2006, 15:56
sry dass ich nicht abgesagt hab aber kurzfristig hat sich ergeben dass wir was grillen gehn wollten ;)
Wie wärs denn mal die CnCForenAbende in der Sommerzeit in die Woche und nicht ans WE zu legen ?
feuerreal
14-05-2006, 16:02
Wie gesagt mir ist es egal, ich nehm mir dann die Zeit.
Aber es ist halt blöd wenn keiner kommt. Weil ich halte mir extra die Zeit frei und sag irgendwelche Treffen ab, damits hinhaut und wenns dann in die Hose geht bin ich der gearschte.
Greetz Grey
evt sollte man sagen, der der server quasi 24/7 in diesen settings läuft weil umstellen sich nicht lohnt ^^
Irgendwie hat es sich doch schon angekündigt, die meisten hatten keine Zeit...Ich hätte Zeit gehabt, aber ich habe es verpennt... :rolleyes:
feuerreal
15-05-2006, 15:46
Das macht die Sache irgendwie nicht besser ^^.
Greetz Grey
Ich fänd's trotz dem das es diesesmal nicht geklappt hat schön wenn wir das weiterhin versuchen würden. :)
feuerreal
15-05-2006, 16:22
Joa hab ich auch weiterhin vor.
Erst wenns mehrmals hintereinander ausfällt würd ich mir Gedanken über ne Abschaffung dieses Abends machen :p.
Greetz Grey
wenn das so wäre, sind wir aber nicht schuld :) die die nicht kommen warns dann *g*
Ich glaub jemand und ich haben von anfang an gesagt das wir keine Zeit hatten....
Ich glaub jemand und ich haben von anfang an gesagt das wir keine Zeit hatten....
Dann fühl dich nicht schon wieder angesprochen... ;)
wenn mich jemand Zitiert, darf ich wohl davon ausgehen das ich gmeint bin;)
Auf DICH kann ich SOWIESO verzichten :eg:
Zuindest als Sniper im anderen Team :rolleyes:
feuerreal
15-05-2006, 22:22
Ice und Snipern ?
Du machst wohl Witze :D.
Wenn er snipert, dann bekommt man ihn sogar mit nem normalen Soldaten weg :eg:.
Greetz Grey
och so schlecht bin ich nun auch wieder nicht....nur gelegentlich....du verwechselst mich und bb
Hat wer Sniper gesagt? :D
Habe das Game nicht selbst, spiele es ab und zu mal bei Amosh, bin daher aber nicht sehr geübt!
feuerreal
28-05-2006, 22:54
Geht ja eh net um geübt sein, es geht um Spass.
Najo wenn es wieder ein Paar Leute gibt, die Interesse zeigen, dann können wa nächsten Monal mal wieder was machen.
Greetz Grey
iceman775
29-05-2006, 01:03
Ich werde versuchen zu komen, genau kann ich das ja erst sagen wenn das Datum steht.
War aber letzten so ziemlich entäuschent, ach was solls das ist jetzt vergangenheit:D
Schmeißt halt wieder 1-2 DM-Maps hinein, und schon wirds wieder interessanter...
~Memento~
30-05-2006, 04:05
Schmeißt halt wieder 1-2 DM-Maps hinein, und schon wirds wieder interessanter...
Wie schon besprochen, wird demnächst vorhanden sein ;)
feuerreal
30-05-2006, 15:46
Mir sind die Maps egal, nur es hat sich halt in der Vergangenheit gezeigt, dass kaum jemand von den CCFlern Custommaps besitzt, daher sind dann immer viele rausgegangen wenn Custommaps kamen.
Greetz Grey
naja mir ist es eigentlich egal...ich dachte nur wenn DM maps helfen, dann vllt. auch customs aber mir ist es eigentlich egal...
wie wärs mal mit nem neuen War?
Von mir aus gerne, aber ich weiß noch nicht wann ich nächsten "Monal" zeit habe :D
Ich sach einfach mal bei mir tendentiell um / nach Fronleichnam (Do, der 15. Juni).
feuerreal
31-05-2006, 14:38
Ja nen War können wir auch mal machen.
Ich hätte da durchaus Lust zu, hat ja letztes Mal gut funktioniert.
Ich werd mich mal bei einem der Mittelklasse Clans umschauen, ob da was geht ;).
Greetz Grey
RangerOfDead
31-05-2006, 14:45
wann steht eigentlich der nächste abend an?
feuerreal
31-05-2006, 14:56
Noch steht kein Termin fest.
Chriss hat Fronleichnam vorgeschlagen also 15. Juli.
Ich setz mal den 24.06. Samstag dazu, dann könnt ihr wählen was euch besser passt.
Greetz Grey
24 wäre gut!
wieso stimmt hier niemand ab?
Bin noch nicht sicher, ob ich am 24. kann....komme aber nach Möglichkeit ;)
feuerreal
17-06-2006, 14:08
Das hier niemand abstimmt bedeutet, dass das Interesse zur Zeit gering ist.
Greetz Grey
Ich war nur lange nicht mehr im Renegadeforum....
Natürlich geht bei mir der 24 Juni. ;)
24. Ist bei mir eher kritisch...
Tim wenn so viele wieder absagen und kaum interesse besteht sollten wir lieber bis zum nächsten Monat warten bevor der Abend zum flopp wird:(
feuerreal
21-06-2006, 12:45
Ja, hab eh net vor wegen den Paar Leuten, von denen nachher nur 50% da ist was zu organisieren.
Greetz Grey
Also ich bin im Moment bei Renegade sehr aktiv, und ich wäre ziemlich sicher dabei, falls es morgen stattfinden sollte.;)
feuerreal
23-06-2006, 13:18
Die Chancen für morgen stehen sehr schlecht. Ich würds erst wieder im Juli machen, wenn sich ein Paar mehr Leute gefunden haben.
Greetz Grey
jop besser nochwas warten und ein abend mit mehr leutz als wieder mit 4 Mann oder so
Edit:aber son war wie gegen GRU hätt ich mal wieder Lust drauf
feuerreal
15-07-2006, 00:10
Ich hab mal bei CnCHQ gefragt, ob die nicht Lust hätten mit ihren Leuten gegen das CnC Foren Team zu spielen.
Greetz Grey
nice;)
endlich mal ne tolle nachricht am frühen morgen:p
feuerreal
15-07-2006, 13:56
Hier gehts in Sachen Spiel gegen CnC HQ weiter: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68167
Greetz Grey
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.