Vollständige Version anzeigen : Warcraft III: The Frozen Throne
Stoned Warrior
18-03-2004, 21:29
Original von Merkava18
???? also ich mein ich würds gerne spielen aber formatieren naja so will ichs nicht da schau ich lieber ob ich ne andere lösung finde
Vor dem Formatieren lieber mal de- und neuinstallieren, das hilft vielleicht auch
Vielleicht die andere CD ausprobieren (TFT startet mit RoC- und TFT-CD) oder ein anderes Laufwerk (falls vorhanden)
Crossbull
19-03-2004, 02:40
Original von IcemanGT
Hätte da mal eine frage :-/ Was kann ich in Ladder 4on4 machen wen ich den Archmage als ersten Hero nehm und mirch ein Blademaster angreifft da ich es schon recht unfair finde was der Blademaster an dmg hat und wie schnell er manche Heros ohne brobleme killt wie in dem falle mein Archmage :(
Ok den Bm zu kontern ist nicht schwer das schlimmste was es für einen Bm gibt weil er am anfang fast rein harras spielt ist der mk mit Stormbolt dann einfach versuchen mit n par Footies zu umzingeln un ende :)
IcemanGT
19-03-2004, 07:43
Ich nehm halt meist als ersten Hero den Archmage :-/ aber ich werd es wohl mall mit dem mk versuchen :) trozdem will ich das der dumme BM beim nächsten Patch schwächer werden soll des mir zur arrrg
*edit* ach wen ich den mk asl ersten Hero nehmen würd würd des dan überhaubt noch mit meinen rifles funkken ? oder soll ich dan auf Nahkampf gehn mit Foodys
Hellseeker
19-03-2004, 13:47
ich würd sowohl ein paar rifles machenals auch footies zum blocken damit die rifles net gemetzelt werden.
probier doch einfach mal mit mk und footies + rifles aus.
frage:
is morgen abend ma wieder nen sunday night? also ich wär dabei wenn einer zu stande kommt
Merkava18
19-03-2004, 14:12
neuinstalation hilft nicht und das mit der cd und laufwerk hab ich schon versucht
Crossbull
19-03-2004, 15:34
Original von IcemanGT
Ich nehm halt meist als ersten Hero den Archmage :-/ aber ich werd es wohl mall mit dem mk versuchen :) trozdem will ich das der dumme BM beim nächsten Patch schwächer werden soll des mir zur arrrg
*edit* ach wen ich den mk asl ersten Hero nehmen würd würd des dan überhaubt noch mit meinen rifles funkken ? oder soll ich dan auf Nahkampf gehn mit Foodys
mk down bekommen LoL das ding is n bank den down zu lassen is schwer must nur n bischen Micro zeigen un dich rechtzeitig zurück ziehen aber würde auch sagen 4 footie dann passt das ;)
IcemanGT
19-03-2004, 18:07
Und was verdammt wichtig ist merk ich in letzter zeit recht oft das man ein gescheites Team brauch :rolleyes:
Hab in letzter Zeit auch immer öfter scheiß Teams gehabt oder beim 1on1 als lvl 1er gegen lvl7er gespielt :hm:
Ich nehm immer AM und als second Hero den MK um dann mit Stormbolt ein paar Heros zu plätten :) Ich find das Ultimativum vom AM sehr schwach.
Das Ulti vom AM is goil im 1on1, nimm das Schaaf aus dem HU Shop, lass es in die gegnerische base laufen, TP dich zu dem Schaaf kick die Main oder so, und dann is CD wieder weg und kannst back porteln ... :)
hmmm.....so genau hab ich noch nicht darüber nachgedacht :doof: danke für den Tipp :supi:
IcemanGT
20-03-2004, 00:13
Wie meinst du des mit den Tele Porten und den schaf das wen das schaf in gegnerische base steht das man sich rein telen kann oder wat
ps hab jetzt auch erstes 25 win pic
Crossbull
20-03-2004, 01:31
LöL das mit dme schaf kommt schon geil aber bei mir besteht da nie n chance weil ich jedes schaf kill wo ich seh :eg: un GZ @ Ice ^^
IcemanGT
20-03-2004, 11:26
geht des echt mit dem Schaf und in BAse stellen und man kann sich dan in die base telen ?
natürlich geht das. Wenn du ein schaf inne Base kriegst ^^
Hellseeker
20-03-2004, 11:52
jo zum schaf teleporten geht natürlich - aber bei mir überleben schafe ebenfalls net lange genug damit sowas passiert :stick:
GZ @icemann
du könntest das Schaaf oder einen Worker auch Unsichtbar zaubern mit der Sorc dann kannste da auch hinoprteln ...
*Aardvark*
20-03-2004, 13:08
Ich weiß nichr recht, ob das schon mal gesagt wurde, ich glaube nicht:
Wenn man Undeath ist und mit einem zusammen spielt, der Elf ist, sollte man mal einen Shadow zum Gegner in die hintere Ecke der Basis fliegen lassen, dann sich mit Armee der Nachtelfen zusammenrotten. Dann muss der Mitspieler diesen Pferdemann-helden haben, der sich beamen kann --> auf zum Shadow! und wenns brenzlig wird, kann man sich auch wieder zurückbeamen, denn das aufladen geht bei dem ja sehr schnell.
stehst du unter Drogen oder meinst du statt Nachtelfen Menschen?? :D
Jo meint er, aber das was er beschreibt, ist im Prinzip das gleiche wie ich oben schon gesagt habe ... :)
king_cobra
20-03-2004, 17:26
wie ist das jetzt heute mit zoggn? ich wäre wahrscheinlich mit dabei
Hellseeker
20-03-2004, 18:08
jo ich wär auch dabei wenn sich genügend leute finden.
wieder um 21 uhr im channel CnCHQ?
bin auch dabei.
21:00UHR im Channel CnCHQ mit neuem CnCHQ-Account
king_cobra
20-03-2004, 20:38
jo 21 uhr geht klar. hauptsache es kommen noch 1-2 meh :rolleyes:
Werde wahrscheinlich doch, trotz Burzeltag, kommen :)
Happy Birthday!! :prost:
Das nenn ich Einsatz
king_cobra
20-03-2004, 21:48
HAPPY BIRTHDAY TO MAXX HAPPY BIRTHDAY MAXX:bounce:
Der Abend war ein reinfall!! Mich würde ma interessieren wo sich Hellseeker so rumgetrieben hat :rolleyes:
Dark Lord
21-03-2004, 10:26
Weiss jemand wo ich FT am biligesten her bekomme?
Ich bin zwar nicht gnaz überzeugt vom dem Game,aber ich denke das man sich es nach den Bewertungen und Meinungen holen sollte.
Online Shops wie Amazon, Ebay (nur ovp wegen cd key), dein lokaler Händler wie Mediamarkt, musst ma bissel vergleichen ... :)
Bei Amazon kostet es z.B. 23,95 € (Link (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009ATWO/qid=1079864217/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2640560-8400817))
Fronttaxi
21-03-2004, 12:43
Also ich denke dass du ev. einen günstigeres Spiel bei Ebay kriegst! Aber dann halt wie gesagt nur OVP!
Hellseeker
21-03-2004, 13:47
sorry hoffi :(
ich hoffe mal du bist nicht allzu sauer auf mich.
ich hatte seit gestern nachmittag derbe probleme mitm inet bzw. mitm router.
deshalb konnt ich hier auch net posten dass ich net kommen kann.
ich brauch sehr bald einen neuen router - der jetzige is absolut mist
entschuldigung angenommen. Cobra und ich habn ein paar ATs gemacht :)
Hellseeker
21-03-2004, 15:02
danke dir.
und habt ihr wenigstnes ein paar wins geholt?
IcemanGT
21-03-2004, 15:41
Original von king_cobra
HAPPY BIRTHDAY TO MAXX HAPPY BIRTHDAY MAXX:bounce:
Jo alles gute Nachträglich auch von mir :)
Konnt gestern net sorry,nächste Woche werd ich wohl wieder mit amchen ;)
Jo danke danke für die Glückwünsche :)
*Aardvark*
22-03-2004, 13:02
stehst du unter Drogen oder meinst du statt Nachtelfen Menschen?? von HOFFI3
skusi, beamen kann doch der Pferdemann, oh mann, was hab ich mir dabei nur gedacht...hihi....Nachtelfen............
IcemanGT
22-03-2004, 19:55
Er meinte wohl das sich alle hin Telen können mit Tp Rolle aber er kann nu mit seiner lv 6 Fk dort hin Porten so sagte man es mir zumindest :)
*Aardvark*
22-03-2004, 22:10
jepp,
ich meinte die level 6 beam fähigkeit.
Leider ist der Magi für anderes nich zu gebrauchen.
Das beamen lädt sich sooo schnell wieder auf, das is krass.
IcemanGT
22-03-2004, 22:17
Nur meist bekommt man halt ihn gar nicht erst auf lv 6 oder es ist zumnindest schwer aber ansonsten ist der Hero doch gut was hase den :D Blizzard und Water Elemental sind ja auch nicht gerade schwach
Was Zockst für ne Rasse Bruce Lee ?
*Aardvark*
22-03-2004, 23:38
Untote
ich finde den dreadlord geil, ich mach immer zuerst die vampire-aura.
Der Typ darf platzen, sollte aber immer einen Weg nach hinten frei haben. Der Infernal reißt auch. Außerdem ist der Käfer gut, aber die kleinen Käfer sind nur am Anfang nützlich, dann ist das schwachsinn. Der ist der richtige Heldenkiller! bes. wenn sie abhauen wollen.
Ich find aber alle nicht schlecht und wandel von Rasse zu Rasse. Immer, wenn ich mich für immer festlegen will, überzeugt mich eine andere Stärke einer anderen Rasse, zu wechseln.
IcemanGT
23-03-2004, 18:42
Was ich eigentlich am meisten hasse an UD ist maßen Air also die Drachen die in 4on4 die haun derb rein.Ich bin übrigends Human player wers noch nicht weiß :D
Human Forever :supi:
*Aardvark*
23-03-2004, 23:03
Wenn du die Frost Wyrms meinst:
Die sind krass! Wenn man 4 oder 5 hat und der Gegner kommt, muss man sie einfach nur gegen die Helden fliegen lassen. Durch den Magieschaden ist ein 4er Held fast genauso schnell breit, wie ein 9er oder so. Noch bessere Heldenkiller. Und wenn die dann breit sind, hat der Gegner ja so gut wie den Kampf verloren...
Allerdings kann man dem auch leicht vorbeugen: Woflsreiter, Spinnen oder die Elfenfliegviecher ohne Reiter, keine Ahnung jetz, wie die heißen.
Crossbull
24-03-2004, 05:10
omg sry *aardvark* aber nach deinen worten was ich hier lese bist du ein echter tft NooB nehms aber nicht persönlich
*Aardvark*
24-03-2004, 13:33
Kann sein.
Seit Ich C&C Generals hatte, war das Warcraft-Fieber ein bisschen vorbei. Da is man dann schon eingerostet. Hätte ich weiter effektiv WIII gespielt, würden mir jetzt auch wieder die ganzen Namen der Einheiten einfallen...und ausgereifter wären die Tipps garantiert auch.
Damals hat das alles aber gegen Menschengegner funktioniert. Es sind doch auch ständig Werte der Einheiten durch Patches verändert worden. (Ich hab vers. 1.09).
Außerdem ist ja der Tipp mit dem Shadow nicht bescheuert!
Hellseeker
24-03-2004, 16:02
damit du wieder "entrostest" kannste ja mal samstag abends mit uns tft zocken wenne lust drauf hast
wär gut wenn noch jemand mit uns zockt
IcemanGT
24-03-2004, 16:32
Dan wern wir mal wieder ein Gamer mehr ;)und wir währen schon bei zwo ud :stick:
*Aardvark*
24-03-2004, 20:27
Gerne!!!
Da jibts bloß zwei Probleme: Ich weiß nur (und wirklich NUR), wie man im Netzwerk connected, da ich noch nie im Internet gespielt hab. Sagen wir mal so: Ich lebe in einem Dauernetzwerk und kann mit meinen Kumpels zocken, wann immer ich will.
Und zweitens ich muss, wenn ich ins Internet will, an einer Proxy-Firewall vorbei.Und bei Spielen hab ichs noch nie gemacht, und daher weiß ichs nich, ob man da überhaupt rausconnecten kann. Falls ja, sagt mal alle Details durch, die ich fürs joinen brauche.(Eure Version, Sprache; aber vorerst: was das mit den Ports auf sich hat und wie ich auf den Server komm´)
IcemanGT
24-03-2004, 21:18
Also ich hab nen router und es geht auch einbandfrei,sollte bei dir auch gehn geh einfach auf Battle.net (glaub das war es) und geh online wirst schon sehn ist gantz einfach
Hellseeker
24-03-2004, 22:45
Original von IcemanGT
Also ich hab nen router und es geht auch einbandfrei,sollte bei dir auch gehn geh einfach auf Battle.net (glaub das war es) und geh online wirst schon sehn ist gantz einfach
ich hab ebenfalls nen router und es geht auch bis auf das kleine mankod ass ich keine spiele hosten kann - aber naja ich hab da meine leute die für mich spiele hosten ;)
es kann vielleicht sein dass du evtl warcraft dem zugang zum internet erlauben musst also irgendwie der firewall sagen dass warcraft aufs internet zugreifen darf - aber das muss nicht unbedingt passieren.
*Aardvark*
24-03-2004, 22:51
hihi, ich kann es der Firewall ja nicht erlauben, ich kontrolliere sie nicht. Die lauert an der Zweigstelle unseres Netzwerkes. Und höflich fragen geht nich, --> keine Erlaubnis, weil es ein Schulnetzwerk ist...
kann es trotzdem gehen? (ich glaubs nich)
P.S. wenn ich battle.net starte kommt ja die Meldung, dass keine Server gefunden werden können. Anscheinend blockt der Proxy dies konsequent.
ahhhhhhhhh ich könnt am liebsten meinen Schreibtisch zerbeißen!!!!!!!!
IcemanGT
24-03-2004, 22:59
Schuhlnetzwerk :confused: oder meist du das du nen router hast den du irgendwie mit irgendjemanden teilen musst ?
Hellseeker
24-03-2004, 22:59
schulnetzwerk??!
ich frag mal lieber nicht was es damit auf sich hat :D
hm dann geht es leider nicht - zumindest mir fällt zZ keine andere lösung ein.
vielleicht kommt jemand anderes hier ausm forum noch auf ne andere möglichkeit.
IcemanGT
24-03-2004, 23:02
Denk mal er meint das er einen router hat @ Hellseeker ;)
@ *Aardvark* nen router ist son nervigest kleines schwarze ding woran man mit einem Kabel dran hängt und das tierisch lagt wen man mit Online geht und eine andere PErson downloadet :-/das brob hab ich zumindest oft
*Aardvark*
24-03-2004, 23:14
ok, ich hab grad erfahren (weil ich gefragt hab), dass ALLE ports gesperrt sind, bis auf den für den Internetzugang und ein paar ftp-ports.
Sorry Leutz...shit........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*knabber* *beiß* *kaputtmach*
SO EINE SCHEIßE!.
....Ich nehm mir jetz ne Wumme, und mach die ports auf (bzw. lasse sie aufmachen) *g*
*Aardvark*
24-03-2004, 23:18
@ IcemanGT
hee! ich weiß doch, was ein router ist!!!.
Ich hab aber keinen!! sondern nur eine lange Strippe zum Nadelöhr ins Internet!. Ach mann, versteht ihr nicht? mehrere Gebäude, in denen Rechner stehen, die tag und nacht über nen Proxy ins Inet laufen.
*Aardvark*
24-03-2004, 23:23
Die Router sind verschlossen hinter Stahltüren
manche kapieren es auch nicht das es einen edit-button gibt :doof:
frozen throne hingegen spiele ich schon lange nicht mehr, aber vielleicht will jemand mal ein 1on1 gegen mich machen ;)
edit: habe seit oktober nicht richtig gespielt =)
nur zwischendurch funmaps usw. kann mir ja wieder jemand bei bringen wied man richtig spielt ^^
Crossbull
25-03-2004, 02:59
h3h3 1n1 sidn immer schön :eg: achso *Aardvark* solche schnellen poste würde ich lassen sonst bekommt mann hier sehr shcnell eine aufn deckel is nur n tip ;)
IcemanGT
25-03-2004, 22:43
Original von Zymeth
manche kapieren es auch nicht das es einen edit-button gibt :doof:
frozen throne hingegen spiele ich schon lange nicht mehr, aber vielleicht will jemand mal ein 1on1 gegen mich machen ;)
edit: habe seit oktober nicht richtig gespielt =)
nur zwischendurch funmaps usw. kann mir ja wieder jemand bei bringen wied man richtig spielt ^^
gern komm einfach zum Sunnday Night am Wochenende da bekommst es schon wieder beigebracht mit ein wenig übubng kannst es in ein paar std schon wieder recht gut :)
:bounce: 2000 Post :prost:
*Aardvark* aufpassen :sonicht:
Doppel und sogar Dreifachposts werden hier ganz und garnicht gerne gesehen. Denk immer dran: http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/cnchq2.0/images/editpost.gif <-- das da kann dein bester Freund sein :D
watt isn nun mit der sunday night??
Crossbull
26-03-2004, 23:29
Morgen is ja wieder ein schöner Samstag da wollt ich doch gleich mal fragen wer morgen zum zocken antritt ich wäre da :D
Hellseeker
27-03-2004, 09:41
ich wär ebenfalls mit dabei ;)
wie immer so um 21 uhr channel CnCHQ?
IcemanGT
27-03-2004, 12:00
Jo ich werde auch da sein :) mal hoffen das mein Vader nicht downloadet sonst lagts bei mir wie sau :-/
jo 21Uhr
Channel: CnCHQ
Cobra kommt nicht, der is im Urlaub
IcemanGT
27-03-2004, 14:27
Wäre es euch auch recht 22:00 Uhr Channel : CnCHQ :confused:
Ich fand das es diesmal Spass gemacht hat auch wenn einige gelaggt haben. Vor allem das 2on2 fand ich cool :D
IcemanGT
28-03-2004, 00:47
Mir war der abend etwas zu Lagi,bis auf ein paar Tower ahb ich ja nichts vernichten klönnen :-/
Hellseeker
28-03-2004, 10:50
aprospros tower ...
nächste mal is der ikit am anfang dran von mir getowerrusht zu werden - also keine angst hoffi ;)
IcemanGT
28-03-2004, 12:21
:laugh: glaub da wirsde net schaffen wegen seinen KAtas sollte er Orcs bekommen ;)mach doch mal nen Ud Tower rush :D
du lachst vielleicht darüber, doch guck dir ma das Replay an, was ich angehängt habe ;)
@Hell: Beim nächstenmal mach ich kein Harras, sondern warte auf dich :eg:
IcemanGT
28-03-2004, 17:06
Was fürn Replay ist des Hoffi :confused: und kann es sein das du heud so ca um 13-14 uhr nen 4on4 Match hattest ?
me hat shaman pic .... :D :) :D
... sry wollt das ma eben loswerden :D
IcemanGT
31-03-2004, 21:45
Cool gz mit wieviel Prozent :confused: Ich bin noch beim ersten Human Pic
IcemanGT
01-04-2004, 14:01
ist doch :supi: ich find alles ab 60% ist schon Nice 59,1% ist auch noch Nice :D
Crossbull
03-04-2004, 01:58
Tag leute wollt wissen wer morgen alles dabei is ich werd zwar kommen aber nur server stellen also alle einfach melden wist es ja
Hellseeker
03-04-2004, 15:54
jo ich werd auch kommen - aber warum willste net mitmachen? :(
IcemanGT
03-04-2004, 15:58
Ich werd wohl auch kommen @ Ikit Zocksde heude mit ?
Crossbull
03-04-2004, 17:37
ne werd wahrscheinlich nur hosten
IcemanGT
03-04-2004, 19:45
Ich weiß noch ned ob ich mit Zocken kann aber um 21 uhr werd ich im CHANNEL CNCHQ sein
Crossbull
09-04-2004, 15:44
Morgen ist mal wieder Samstag da wollt ich doch gleich mal Fragen wer bei einen fröhlichen Sunday Night mitmacht wenn überhaupt wer mit macht :rolleyes:
IcemanGT
09-04-2004, 16:10
Ich weiß noch nicht ob ich am Samstag komme mol schaun,ich geb dan bescheid
-NighTmare-
09-04-2004, 17:23
Wen ihr RoC spielt würde ich mitspielen :shy: :uncool:
Hellseeker
10-04-2004, 09:44
roc? wasn das?? :D
wann holste dir endlich mal tft nightmare?? ;)
Crossbull
11-04-2004, 19:56
nicht holen ist die frage eher wann bekommt er es..... :rolleyes: naja un letzten SUnday Night haben wir eher Zum Sacred Online Tag gemacht ^^
Sry...war so kaputt vonner 3-tägigen LAN, dass ich abends sogar beier Sportschau eingepennt bin :D
Crossbull
23-07-2004, 20:04
Da ich jetzt wieder Bei CnChq Aktiv bin un jetzt ferien bei den meisten sind / Anfangen wollt ich mal wieder ein gemeinsamen Wc3 Abend vorschlagen ich hoff das viele lust drauf haben *g*
Och ja, wir wäre's mit morgen abend 22:00Uhr?
IcemanGT
23-07-2004, 20:20
hmmm weiß noch ned so genau um 20:30 ist Clantreffen,aber wird denk ich nicht so extrem lange gehn
werd versuchen zu kommen :yes:
Crossbull
23-07-2004, 22:11
so lange wirds treffen schon ned gehn ice..... ich werd da sein un Hellseeker wohl auch ;)
king_cobra
23-07-2004, 22:13
ich kann ja leider nicht, da ich anner schulter operiert wurde und meinen arm 4 wochen nicht bewegen darf :-/
sonst meldet euch einfach im Forum, dass es später wird ;-)
Fronttaxi
23-07-2004, 22:57
Hmm ja ist n geiles Game ;)
Viele geile neue Helden und und und... es lohnt sicha ber auf jeden fall!
IcemanGT
23-07-2004, 23:41
Aber wehe mich versucht wieder jemand mitm Blade MAster zu rushen :D bzw zu nerven :rolleyes:
Ansonsten freu ich mich schon auf ein schönes JgJ,wo wir ja bis jetz 4 leuz wären
spielt front mit oder was? Oder meinste Ikit, Hell, dich und mich?
Auf den BM kannst dich schon freuen, ist mein neuer Lieblingsheld ;)
Crossbull
24-07-2004, 02:35
Original von H0FFI3
jaja der Gute alte BM mit seinem Kritischen Schlag der jeden Am un mk down bekommt :eg: ich bin ein Fs Tc Naga fan :stick: aber spiel in manchen matchups auch mal den alten BM
IcemanGT
24-07-2004, 04:32
Original von H0FFI3
Ne der zeigt nur seien interesse an wc3 :rolleyes:Hell,Ikit,du und ich sind dabei
Hellseeker
24-07-2004, 10:16
aber bitte mit den CnCHQ accounts kommen - sonst werden wir nur wieder gestört von anderen ..
hm, ich wollte ja auch schonmal kommen habs aber immer wieder vergessen :D
vielleicht bin ich ja heute da :>
IcemanGT
24-07-2004, 17:13
Wo wollen wir unds treffen Channel CnCHQ oder Hall of Valhalla ?
Hellseeker
24-07-2004, 17:16
-> CnCHQ
Rainfighter_KKC
24-07-2004, 17:25
keowle ihr spielt immer noch tft? früher habe ich ja mal ab und zu mitgespielt aber danach war nichts mehr los :o:
IcemanGT
24-07-2004, 19:00
gut also 22:00 Uhr Channel CnCHQ mit CnCHQ Acc's werd veruschne da zu sein ;)
-NighTmare-
24-07-2004, 19:08
Original von IcemanGT
Aber wehe mich versucht wieder jemand mitm Blade MAster zu rushen :D bzw zu nerven :rolleyes:
Ansonsten freu ich mich schon auf ein schönes JgJ,wo wir ja bis jetz 4 leuz wären
Gegen dich will ich auch noch spielen, könnten wir das mal machen?
IcemanGT
24-07-2004, 19:23
jojo wen ich wieder etwas mehr spiele gern :yes:
IcemanGT
24-07-2004, 23:36
Ach mit einem Dritten Platz kann ich gut leben :D war nen gutes MAtch
fand's schade, dass Ikit einfach ohne ein Wort zu sagen abgehauen ist. :frown:
Das Spiel fand ich kacke, pump air gegen Ice's Footies und dann kommt Maxx der Blödmann :mad:
IcemanGT
25-07-2004, 00:35
Ikit war doch nur feige :stick: mir waren es zu viel Untote wen ich ehrlich bin :frown:
ich würd sagen, er war leicht angefressen, weil ihn Maxx als noob beschimpft hat und dann das 2on2 mit Dual Orc, was laut Ikit scheisse ist, gewonnen hat :D
IcemanGT
25-07-2004, 01:15
Was für ein 2on2 ?
Als du weg warst haben die noch ein 2on2 gemacht das grade mal 5 min. ging ^^
-NighTmare-
25-07-2004, 09:58
Ikit und nOOb? :laugh:
Macht doch ein 1on1 gegen ihn ...
Dass er kein n00b ist, ist klar. Er wurde beim 2on2 jedoch nur durch dual FS gepwnt! Wahrscheinlich auch weil Hell etwas länger gebraucht hat, bis er ihm helfen konnte. Auf jedenfall muss er ziemlich angepisst gewesen sein! Er ist ja schon ausgeflippt als Maxx zu ihm aus Spaß "ikit=nub :)" oder sowas geschrieben hat. Er sollte noch viel ruhiger werden.
Das geilste am Abend war jedoch dsa ständige teleportieren von Ice :D
-NighTmare-
25-07-2004, 10:52
Wäre ich auch, wenn man mich als nub beschimpfen würde :rolleyes:
Rainfighter_KKC
25-07-2004, 11:30
-NighTmare- = newb :) :hdl:
-NighTmare-
25-07-2004, 11:37
:gay:
Tja, das haste davon :D
Original von -NighTmare-
Wäre ich auch, wenn man mich als nub beschimpfen würde :rolleyes:
Auch wenn du weißt, dass es spaß ist, weil so ein schöner grinse Smilie dahinter steht :) ?
-NighTmare-
25-07-2004, 13:31
Muss man das unbedingt sagen?
Das nub zu Ikit war eigentlich nur Spaß .... wenner das falsch Verstanden hat, möchte ich mich entschuldigen ... :-/
... btw. Ice, nicht soviel porteln ... :D
Heute Abend wieder ein schönes FFA?
-NighTmare-
25-07-2004, 15:25
Ab 20 Uhr?
Dann könnte ich auch endlich mitdaddeln :)
Rainfighter_KKC
25-07-2004, 15:44
Original von -NighTmare-
Ab 20 Uhr?
Dann könnte ich auch endlich mitdaddeln :)
...und dann willst wieder Renegade zoggn war -_-
Me ist dann auch da, weis aber nicht ob ich aktiv mitspielen kann :-$
Mir würde 20.30 Uhr besser passen ...
-NighTmare-
25-07-2004, 17:05
@ Rain: Wiso Renegade? Wenn ich sag ich komme, dann komme ich auch ...
Wie schaut's mit Teamspeak aus?
Edit: Habe die Überschrifft korrigert.
Wirkt übersichtlicher.
ich komm wohl erst so gegen 9
Rainfighter_KKC
25-07-2004, 20:04
channel?
btw: I'am sittig here in a boring channel...
CnCHQ
komme auch bissel Später
das war jawohl ein reinfall. Nur ein 1on1 habn wa Zustande gebracht. :(
king_cobra
26-07-2004, 10:27
jo hat richtig gut bei euch gestern geklappt :rolleyes:
Rainfighter_KKC
26-07-2004, 11:43
Ich wollte ja sowieso nur Obsen und wenn mir niemand via icq bescheid gesagt hat :o
In der warte zeit hatte ich mir ein replay von wcb_rainbow gg dinsbum kori angesehen und das war mal der hammer^^
IcemanGT
26-07-2004, 22:19
Hat wer noch des 2on2 Replay :confused: so oft hab ich mich auch nicht geportelt ^^ gegen die zwei Ud's am ende konnt ich wieso nicht mehr viel reißen bis auf ihnen auf den sack etwas zu gehn
-NighTmare-
29-07-2004, 01:03
Gutes Match, Iceman!
Hättest mehr auf Türme und Rifles gehen sollen, am besten gar kein Mensch gegen Orcs ... :)
HU gg orc ist imba, allerdings zu Gunstes des HU!! Einfach Massen Rifler + Meistercaster in Massen (auf jeden Fall Zauberinnen und Heiler, bei Bedarf Breaker), der Ork hat überhaupt keine Chance!
Dark Lord
31-07-2004, 19:29
Ich stand heute im Laden davor und musste mich entscheiden (bei sowas lasse ich den Preis außenvor)ob ich Frozen Throne oder Panzers nehmen sollte.
War echt schwer,aber ich hab Panzers genommen.Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das Frozen Throne nochmal soviel Spass machen soll wie das Haubtprogramm.
Naja,das Nächste mal.:)
Rainfighter_KKC
31-07-2004, 22:34
Da hast du einen extrem krassen fehler gemacht :/
Stoned Warrior
31-07-2004, 23:38
Im Vergleich TFT oder Panzers ist TFT auf jeden Fall besser (und billiger). Die Kampagne von Panzers find ich zwar besser, aber im MP schlägt TFT bisher alles. Es gibt einfach enorm viele "Spielmodi" (normal, Tower Def, Aeon, Footman, RPG, usw)
Dark Lord
01-08-2004, 13:37
Ich hab WC3 nicht einmal im MP gezockt...das das so toll sein soll glaub ich nicht.Vorallem weil viele die TFT gut finden auch Diablo 2 Fans sind.Und Diablo 2 sagt mir überhaubt nicht zu.
Naja,ich kann ja mal wieder WC3 aufspielen und den MP testen,auch wenn ich nicht voller Erwartungen bin:hm:
edit:Warum macht das Board aus V-o-r-a-l-l-e-m Sternchen?:twink2:
Ich kann mich nur Stoned anschließen. Die Story von Panzers ist cool, der Rest ist schwach! Ich hab jetzt TFT schon seit einem Jahr und es macht immer noch Bock. Panzers hat nach 2 Wochen schon kein Bock mehr gemacht, weil ich es durch hatte :(
Dark Lord
03-08-2004, 09:42
Aber was fesselt euch denn so an TFT?
Ich meine,WC3 hab ich auch nicht länger als ne Monat gezockt.
Das ist einfach ein geniales Spiel, was perfekt balanced ist, ständigen Support hat(thx an Blizz), im MP nicht zu lange dauert (ca.20min) und dazu 4 verschiedene Rassen hat, bei der keine(!) Einheit der anderen gleicht und jede Rasse etwas hat, was andere nicht haben, was aber gekontert werden kann!
Hab von TFT,WC3 nur kurz die Kampagne gespielt. Hab nur cheats die Missions gemacht, um die Cutscenes zu sehen. Zudem find ich Spiele mit Orcs, Nachtelfen und sowas einfach genial! :)
Dark Lord
03-08-2004, 19:59
Also die Kampange fand ich auch ganz gut,nur die Untotden fand ich schei***. :-/
Naja,ich werd mal schauen ob ich TFT bei Ebay günstig schießen kann.Natürlich noch eingschweißt.;)
MP von WC3 ist genial....
und SP sowieso!! Dass du die Untoten nicht magst, gehört doch dazu! Obwohl die TFT-Kampagne etwas schwächer ist und die von Starcraft sowieso um LÄNGEN besser als WC3... also die Kampagne ist doch eigentlich der Grund, warum man sich Blizzard-Spiele kauft... bisher - jetzt wo Roper und Co weg sind, wer weiß...
Crossbull
07-08-2004, 03:44
Hey Night un Ice morgen bock aufn wc3 abend :twink2:
un @ Dark Lord Hol dir TFT da lohnt sich jeder Cent ich hab beide teile den Sp gespielt auf schwer un Normal versteht sich tT un es lohnt sich un im MP is das game unschlagbar
Dark Lord
07-08-2004, 10:14
Ich hab das Game bei ebay(noch eingeschweißt!) inkl.Porto für 18,52 Euro erstanden.
Den CD-Key kann man doch nicht sehen ohne die Verpackung zu öffnen,oder?
Nicht das der benutzt bzw. von Blizzard gesperrt worden ist. :(
IcemanGT
07-08-2004, 11:38
LOL natürlich nicht sonst könnt man ja einfach in den Media Markt gehn Key abschreiben und wieder gehn :stick:
@ Ikit versuch zu kommen ;)
Crossbull
07-08-2004, 13:33
Original von The Dark Lord
Ich hab das Game bei ebay(noch eingeschweißt!) inkl.Porto für 18,52 Euro erstanden.
Den CD-Key kann man doch nicht sehen ohne die Verpackung zu öffnen,oder?
Nicht das der benutzt bzw. von Blizzard gesperrt worden ist. :(
um an den cd zu kommen muste schon n aufgemachte Packung bestellen un wie des gesagt hast ist sie ja eingeschweißt ;)
IcemanGT
05-09-2004, 22:35
Hättet ihr mal wieder drauf bock einen schönen WC3 abend zu machen ? :)
Crossbull
07-09-2004, 17:58
also bei mir würde es diese woche nicht gehen da bei uns Kerwe is un ich dann einiges mehr vor hab als Pc zu spielen :eg:
IcemanGT
07-09-2004, 20:57
O.K dan ein anderes mal :(
-NighTmare-
07-09-2004, 21:26
Original von IkitKrallenhand
also bei mir würde es diese woche nicht gehen da bei uns Kerwe is un ich dann einiges mehr vor hab als Pc zu spielen :eg:
Höhö, dito :eg:
Iceman, ich hoffe du und dein Bruder kommen auch :eg: ;)
IcemanGT
09-09-2004, 14:49
Ich ja mein Bruder weiß es noch nicht :backtotopic:
Dark Lord
10-09-2004, 15:31
Da fällt mir ein das ich TFT schon seit fast 3 Wochen nicht mehr gezockt habe. :eg:
IcemanGT
12-09-2004, 19:33
gut dan kannst es ja mal mit unds zocken :)
jaaaaa....TDL plätten :eg:
Dark Lord
13-09-2004, 15:44
Original von H0FFI3
jaaaaa....TDL plätten :eg:
Das schaft ihr eh nicht:igod:
Ne,ich bin nicht sehr gut in WC3.Weiss auch nicht warum. :(
geh am besten auf www.inwarcraft.de und guck da ein bissl inner Strategie-Sektion rum, da sind einige gute Hilfen ;)
Dark Lord
13-09-2004, 20:14
Thx,liegt wohl auch daran das meine Friend nur Shooter zocken,im Netz oft richtige Pros sind und der Computer...naja,den lassen wir mal außen vor;)
IcemanGT
13-09-2004, 21:21
Wir lasen dir auch eine fairechance ;) ne einfach üben üben üben
Crossbull
14-09-2004, 02:02
Fair oO fairste wäre erst gar nicht gegen ihn zu spielen :D da ich Glaub das einglich jeder zu gut für ihn sein wird ;)
IcemanGT
17-09-2004, 02:00
OK dan zocken wir halt mit ihn irgend eine Fun map da sollte selbst er etwas reißen können
Crossbull
17-09-2004, 02:57
Pfui fun maps :stick: ich spiel ab jetzt keine fun maps mehr nur noch echte games am liebsten 1on1 :eg:
IcemanGT
17-09-2004, 14:04
Ich im mom 4on4 nur :stick: sag mir mal wen ihr 1on1 train habt dan werd ich mal ein paar games mitmachen :)
Pfui fun maps :stick: ich spiel ab jetzt keine fun maps mehr nur noch echte games am liebsten 1on1 :eg:
1on1 und AT sind das dickste überhaupt an TFT. RT ist kacke weil du mindestens jede 2.Spiel einen n00b als Mate hast und Fun-Maps sind nicht mein ding.... :rolleyes:
IcemanGT
17-09-2004, 19:06
Hmm ihr beide habt mich beide kaputt gerusht (bei hoffi könnte es auch an den lags gelegen haben) sodas hier zwei doch mal ein 1on1 machen könntet so als showmatch :D Orc vs Orc na wie wärs ^^
Crossbull
17-09-2004, 22:15
Immer her mit frischfleisch :eg: dann hab ich auch mal wieder ein bischen spaß ^^
IcemanGT
17-09-2004, 22:59
Dan brauch grad noch eine tüte Popkorn :D also hoffi wan wäre es dir recht wen du bock drauf hast :)
Also in nächsten Zeit isses ganz schlecht bei mir, besser gesagt, die nächsten 6 wochen :stick:
Nein, kann's atm echt noch nicht sagen, wann ich zeit hab. Hab eben gerade in einem Ladder-Game gegen WoV[Max] gespielt. Leider gelost.
/edit: Heute fanden 2 Games zwischen uns statt, das erste hat Ikit gewonnen und das zweite meine Wenigkeit :) Hat echt fun gemacht :yes: Hab leider nur das Replay vom 2.Game :frown: Vielleicht können Ice,Dragon oder Ikit, dass 1.Game uppen :)
IcemanGT
19-09-2004, 23:45
Bin natürlich der einzigsde der alle reps savt :D eigentlich müsstet ihr noch ein drittes Match machen um den gewinner zu ermitteln :frown:
Wen ich versuch eine data anzuhengen kommt immer die fehlermeldung :
Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
IcemanGT
20-09-2004, 14:33
Ah danke für den Tipp :) hier das replay
Ach wann werdet ihr das Finale game zocken ?
Wenn die Zeit es zulässt :D
IcemanGT
20-09-2004, 15:32
Ok auch wen Orc vs Orc etwas hässlich ist freu ich mich auch das dritte final game :cool:
Crossbull
20-09-2004, 15:36
Für ein FInale wäre ich sofort zu haben un da ich das letzte game verloren hab hab ich auch die schöne map wahl ^.^ aber Hoffi muss halt zeit haben :)
*edit* achso danke daste erste rep hochgeladen hast Ice Hatte es nimmer :stick:
IcemanGT
20-09-2004, 15:45
np aber nehm bitte eine map mit Taverne,die neutralen heros machen das game erst richtig spannend *naga* *naga* *braumeister :eg:*
Dark Lord
20-09-2004, 17:49
Ich muss TFT neu installieren,hoffe das ich die Savegames irgendwo gesichert habe,da ich noch nicht ganz fertig war. :(
@Iceman:was ist ESL TV? :confused:
IcemanGT
20-09-2004, 18:26
Die übertragen des wc3 game zwischen den beiden in meiner sig live auf einen Livestream was aber wie ich glaub etwas kostet bei denen :-/
Crossbull
21-09-2004, 00:31
Tja die tollen reps sind nur noch einen haufen schrott wert :rolleyes: wegen diesem hoffentlich tollen patch :stick:
IcemanGT
21-09-2004, 03:19
Also den FireLord oder wie auch immer er heißt find ich schonmal sehr cool :cool:
Crossbull
22-09-2004, 23:56
Hab den Patch Log jetzt mal richtig durchgelesen un auch ausprobiert wie er so Funktioniert un ich muss mal sagen endlich wieder GUTE arbeit Blizzard :supi:
IcemanGT
23-09-2004, 02:56
Ich find des so Psycho das jetz das halbe B.NET mitm FireLord spielt oder auch pornoPaul genannt vom Khaldor :D find gut das von den Humans die Türme noch verbessert wurde und das der Bloodmage jetz auch anderen Mana geben kann also bis jetz sag ich auch mal gute arbeit Blizzard :supi:
Leider sind sehr viele Bugs drinne :(
Crossbull
23-09-2004, 20:02
hm ? bugs ? hab da noch keinen gefunden oO
IcemanGT
23-09-2004, 20:08
hm ? bugs ? hab da noch keinen gefunden oO
:dito: den einzigsden Bug sen ich fand ist das das halbe B.net FireLord spielt :D
http://www.battle.net/forums/war3/thread.aspx?fn=war3x-general&t=1567247&p=1#post1567247
Ein Beispiel im inwc3-Forum war, dass einfach die Gargs in der Steinform geblieben sind....
IcemanGT
23-09-2004, 21:17
Dan will ich mal hoffen das Blizzard das wieder auf die reihe bekommt in den nächsden Wochen :D
Crossbull
24-09-2004, 03:24
Original von H0FFI3
http://www.battle.net/forums/war3/thread.aspx?fn=war3x-general&t=1567247&p=1#post1567247
Ein Beispiel im inwc3-Forum war, dass einfach die Gargs in der Steinform geblieben sind....
achso nur so nebenbei Hoffi das is das Battle.net Forum un nicht das Inwarcraft Forum :rolleyes: naja aber ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Bug un der Firelord own richtig ^^ sogar Grubby hat ihn shcon gespielt
IcemanGT
24-09-2004, 15:59
Kann aber auch nerven wen alle den PornoLOrd nehmen :stick:
Original von H0FFI3
achso nur so nebenbei Hoffi das is das Battle.net Forum un nicht das Inwarcraft Forum :rolleyes: naja aber ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Bug un der Firelord own richtig ^^ sogar Grubby hat ihn shcon gespielt
Das weiß ich auch, dass das das Battle.net Forum ist(3x das/s! Was für eine Alliteration!! :D) Wollte nur noch ein Beispiel aus einem anderen Foum zeigen!
Crossbull
25-09-2004, 00:03
Original von H0FFI3
Original von H0FFI3
Das weiß ich auch, dass das das Battle.net Forum ist(3x das/s! Was für eine Alliteration!! :D) Wollte nur noch ein Beispiel aus einem anderen Foum zeigen!
Ich hab das eher zum Joke gesagt Hoffi :stick: Hab jetzt auch mal bischen ladder gezockt un mann glaub es nicht der Firelord wird jetzt von jedem Idioten gespiel nichst gegen den hero aber mann kann es shcon fats vorraus sagen das er kommt....
IcemanGT
25-09-2004, 00:18
Hoffentlich hört des auch irgendwan auf mit dem FireLord :D ist ja schrecklich wie oft der benutzt wird
als 2. Hero ist der doch durchaus geil, warum nicht nehmen?
IcemanGT
25-09-2004, 01:02
Ich sagte ja net das er schlecht sei aber ich finde es einfach nur schlimm wen im 4on4 mehr als 4leuz den nehmen :rolleyes:
Crossbull
25-09-2004, 01:09
Hab schon eine ordentliche Anti Firelord taktik zurecht gelegt die auch meistens Funktioniert die Naga mit ihrem Frost Arrow own den einfach nur un die kleinen LavaBruten Mal einfach Fokusen die stecken ned grad viel weg ;)
IcemanGT
25-09-2004, 02:09
Und den Stormbolt verträgt der auch net gerade :D Was ich mir beim aktuell Pach vieleicht noch gewünscht hätte ist das sie den Beastmaster noch ein wenig verstärkt hätten :(
warum, NE hat doch jetzt den Firelord zum abusen :D
IcemanGT
25-09-2004, 14:40
Original von Akerbos
warum, NE hat doch jetzt den Firelord zum abusen :D
:rolleyes: also von der Naga bekommt ers trozdem hart
Was ein cooler mix ist ist AM + FL :D Waterelement und Fireelement :stick:
Dark Lord
25-09-2004, 16:58
Argh!!!!
Ich hab mein System neu aufgesetzt und hab extra die Saves von TFT gesichert,da ich es im SP och nicht ganz durch hatte.
Aber irgendwie scheinen die beschädigt zu sein,ich kann sie nicht lesen.:fire:
IcemanGT
25-09-2004, 19:31
Tja dan heißt es wohl noch mal von anfang spielen :)das muss ich auch weil ich die cd net mehr finde wo ich meine saves drauf hatte ;)
Original von Dark Lord
Argh!!!!
Ich hab mein System neu aufgesetzt und hab extra die Saves von TFT gesichert,da ich es im SP och nicht ganz durch hatte.
Aber irgendwie scheinen die beschädigt zu sein,ich kann sie nicht lesen.:fire:
Musst den SP starten und dann "ENTER" drücken und dann glaub ich "motherboard Rasse Mission" eingeben. Guck am Besten auf einer Cheat-Site, da gibt'S das bestimmt und so kannste, dann in das lvl, in dem du warst
IcemanGT
25-09-2004, 22:04
Ich werd balt warscheinlich RoC und TFT durchspielen :o: will mal hoffen das ich inzwischen die scheiß letzte mission schaffe in roc :asto:
Crossbull
26-09-2004, 15:50
Jetzt erst ? rofl ich hab das schon Auf Normal un schwer kA wie oft durch gezockt :stick: ohne einen einzigen cheat zu verwenden versteht sich :)
IcemanGT
26-09-2004, 15:51
Also ich es das letzte mal spielte war ich bei RoC etzte mission und in TFT irgendwo am ende
Crossbull
28-09-2004, 21:27
Original von IcemanGT
Also ich es das letzte mal spielte war ich bei RoC etzte mission und in TFT irgendwo am ende
Tja dann muste dich halt hinsetzten un auch die letzte n811 mission schaffen achso gegen Gargs un Frosty am besten Par hippos un tower dich bischen ein ;)
Aber am meistens Spaß hat mir bis jetzt die Beastmaster Missionen gemacht ich konnte es da kaum erwarten als der zweite teil davon kam ^^
-NighTmare-
29-09-2004, 14:04
Original von IcemanGT
Ich werd balt warscheinlich RoC und TFT durchspielen :o: will mal hoffen das ich inzwischen die scheiß letzte mission schaffe in roc :asto:
LOL!? Net mal durch?
Nun ja, habs geschaft, auf normal, bei Tft kam ich bis zu den Hu, musste formatieren und hatte dann keinen Bock mehr, die N811 zu spielen ...
IcemanGT
30-09-2004, 18:35
Mein letzter versuch ist auch schon 1-2 Jahre her deswegen denk ich mal das ich jetz locker packe
Habs auch schon länger durch *mal wieder hier bin*
Die letze UD Mission ist ziemlich geil, Bunkern und Mass Wyrms :freu:
IcemanGT
30-09-2004, 19:31
Dan können wir ja mal eine schöne runde am Wochenende zocken :freu: sag mal dein acc bitte :D
Guckst du Northrend Solo Ladder Platz 1 ;)
Nene spaß, spiele zZ bissel mit "Sqeezie", allerdings net so intensiv, da ich mittlerweile nur noch am WE zocken kann =/
IcemanGT
30-09-2004, 20:26
jo dan kannst ja mit unds am Wochenende mal mit zocken ;) Ach wende mein Profile sehn willst geh auf Sk.Insomnia :)
Ich dachte SK.Insomnia wäre nur dein Smurf-Acc Ice :rolleyes:
IcemanGT
30-09-2004, 22:10
Ne was ist nur mein Idol ;) mit Miou versteht sich wie sieht bei euch aus
Crossbull
01-10-2004, 00:17
4k.Grubby, mTw-Tak3r, un SK.Zacard wenn er noch für sie spielt :rolleyes: Das sind Orcs ! ^^
und im falle Humans hab ich bis jetzt wirklich noch nie einen "über Human" gesehn oder von gehört was mir einglich leid tud weil Hu doch n funny race is :D
IcemanGT
01-10-2004, 02:05
Heut zu tage gibt es leider nicht mehr so über Humans leider :-/ dafür aber die eine oder andere Legende wie Sk.Heman und SK.Insominia die die Menschen über wassser halten
Heman ist für mich einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste HU atm.
Sonst find ich Grubby und Tak3r ganz cool, sowie 4k.Zeus
IcemanGT
01-10-2004, 14:52
Der Heman spielt aber auch net immer mit Human was ich etwas an dem stört :-/
Crossbull
02-10-2004, 01:53
ja ab un zu in 2on2 wegselt er race was ich total verstehe weil sie sonst keine chance aufn win hätte ;)
Hellseeker
02-10-2004, 10:12
gibts eigentlich noch die "berühmt berüchtigten" sunday nights :confused:
IcemanGT
02-10-2004, 14:18
Ist halt schon ne weile her aber ich denk dazu hätte jeder doch bock drauf :yes:
king_cobra
02-10-2004, 15:11
joa hätte auch ma wieder bock darauf. müssen die ma wiederbeleben!
IcemanGT
02-10-2004, 18:06
Gut also wäre morgen mal wieder sundayNight ? ich würd sagen 21:00 channel cnchq wer kommt nun alles ich bin schonmal dabei :)
Crossbull
05-10-2004, 02:40
Und Hat euer Sunday night Geklappt ? Ich hatte kein bock zu kommen kam zu gutes zeug im fern :rolleyes:
IcemanGT
05-10-2004, 04:57
Wen ich ehrlich bin hab ich des voll vergessen :D
Crossbull
06-10-2004, 19:58
Naja ich wäre mal dafür das wir ein SUnday Night Mal wieder machen könnten wie wäre es den für euch am 16ten Oktober das wäre für jeden genug zeit um das hier zu lesen :)
IcemanGT
06-10-2004, 20:20
Also ich wäre dabei :) wen ich es net vergesse
joa, wenn sich sonst nichts in den Weg stellt, hätt ich schon Bock.
IcemanGT
07-10-2004, 14:38
Wer weiß vieleicht sehn wir ja dan Hoffi vs cross game Nr 3 :)
king_cobra
07-10-2004, 18:10
ich frag mich immernoch wieso das sunday-night heißt ,wenn ihr das immer an nem samstag macht :rolleyes:
ich komm leider erst am 17 aus dem urlaub wieder sonst hät ich mitgemacht :yes:
IcemanGT
07-10-2004, 18:41
Eigentlich machen wir es ja uch immer am Sonntag war wohl einmal ausnahmsweiß Sa
Crossbull
10-10-2004, 15:35
Original von IcemanGT
Eigentlich machen wir es ja uch immer am Sonntag war wohl einmal ausnahmsweiß Sa
ne ich glaub ihr habt das Sundy Night getauft weil ihr Samstags abends loszockt bis SUnday Night ;) Auserdem wäre es Sonntags kacke wiel da alle so früh off müssen "job, schule usw."
IcemanGT
10-10-2004, 15:50
Ja oder so :D
Heut abend wird bei den WCG Das Finale match zwichen Grubby und Zacard gespielt und das spiel um Platz drei zwischen Shortround und Tod :)Mein hoffnung Insomnia ist im Viertelfinale gegen Shortround gescheitert :-/
Crossbull
10-10-2004, 16:01
Original von IcemanGT
Ja oder so :D
Heut abend wird bei den WCG Das Finale match zwichen Grubby und Zacard gespielt und das spiel um Platz drei zwischen Shortround und Tod :)Mein hoffnung Insomnia ist im Viertelfinale gegen Shortround gescheitert :-/
Tja die zwei Weltbesten Orcs werden sich halt die schlacht der Giganten geben ich hoff echt das Grubby Zacard own aber naja wird mann sehn irgenwie glaub ich das Zacrad winnt :(
Gibts nen Video Stream? Weis das zufällig einer :confused:
IcemanGT
10-10-2004, 19:07
Glaub schon aber auf den können nur eine begrenzte anzahl an leuten und soviel ich weiß ist der schneller voll als die bei Inwarcraft es posten können :-/
*edit*
AND THE NEW WCG WORLD CHAMPION IS 4k.GRUBBY :respekt:
Nice Jop :D damit hat Grubby wohl gezeigt das er der Weltbeste Orc Spieler ist und evt oder warscheinlich auch der beste Wc3 spiele rder Welt
Ach und Shortround unterlag Sk.Tod mit 0:2 womit Tod auf Rang drei gelandet ist da sag ich nur Nice work Human :supi:
Crossbull
10-10-2004, 21:51
Mann ich Konnt nicht mehr als ich das gehört 4k.Grubby Mein Gott Mein Idol is der Weltbeste Wc3 gamer so hammer geil :asto:
IcemanGT
10-10-2004, 21:59
Schade das Miou und Insomnia(WCG sieger letztes jahr) nicht so weit kammen.Hoffentlich bekommen die entlich die replays von den Finales
ich muss dich leider berichtigen Ice, vllt der weltbeste HARRAS'er... das kann er echt gut, aber wenn er den net durchbringt, naja... :rolleyes: und ein Turniersieg heißt net, dass er der Beste ist... oder hältst du Griechenland für die beste Mannschaft in Europa?
gibts sowas auch für 2on2? Das ist viel spannender... 1on1 kann "jeder"... gute Teams sind eher selten.
IcemanGT
11-10-2004, 19:59
LoL da sieht man mal wieder wie du dich auskennst :stick: 1.Grubby hat schon einige Games gewonnen wo er nicht jemand tot HARRAS hat was du auch wüsstest wen du mehr als ein replay von ihm gesehen hättest und 2. 1on1 kann jeder :laugh: du sicherich nicht bestimmt nicht sei den du hast es mit 4on4 verwechselt ugyl3 1on1 ist in jedem Strategie game die Königs Diszieplin das weiß sogar der größde Noob :hm:
gegen meine Schwester gewinne ich auch mit 50% HP....
naja, wenn du meinst...
IcemanGT
11-10-2004, 23:30
Was für eine Kunst...
Ich denke auf Miou kann ich auch Stolz sein,ist immerhin bis ins Viertelfinale gekommen bis er dan schließlich auf Zacard traf wogegen er wohl nich viel machen konnte
Crossbull
13-10-2004, 14:22
Original von Akerbos
ich muss dich leider berichtigen Ice, vllt der weltbeste HARRAS'er... das kann er echt gut, aber wenn er den net durchbringt, naja... :rolleyes: und ein Turniersieg heißt net, dass er der Beste ist... oder hältst du Griechenland für die beste Mannschaft in Europa?
gibts sowas auch für 2on2? Das ist viel spannender... 1on1 kann "jeder"... gute Teams sind eher selten.
Grubby winnt nicht nur durch sein Godlike Harras bestimmt denkst du auch mTw-Tak3r kann nur Towern winnen dazu sag ich nur FALSCH !
un ja es gibt sowas wie n 2on2 Weltmeisterschaft letztes mal war mTw-Tak3r un mTw-Lash meister
IcemanGT
13-10-2004, 14:35
Dieses Jahr haben sies wohl ausgelassen sonst hätte man bei Inwarcraft dazu mehr zu lesen gehabt
Ach was haltet ihr von den Neuverpflichtungen bei Mtw ? ich denk die sind noch recht unerfahren
Crossbull
14-10-2004, 01:41
Hm shock un didi8 naja sind beide halt noch etwas un erfahren un didi8 hatte schon erfahrungen ggen Grubby mal shen wie zwei sich bei mTw machen werden :shy:
IcemanGT
14-10-2004, 01:52
Glaub einer von beiden wird mit Gostrider im team spielen hieß es auf wc3rep.com
Ich hoffe das Sk.Int die wc3L gewinnen :)
@ Ikit: (biste doch, oder?) ich WEISS, dass tak3r Games anders gewinnen kann - denn im Gegensatz zu Grubby hab ich schon Reps gesehen, wo er anders gewonnen hat, bei Grubby nicht. (bzw kann mich an gar kein Towerrep erinnern...)
IcemanGT
14-10-2004, 18:20
Im WCG Finale hat er auch net gerush und gewonnen also des will ich stark bezweifeln das er nur mit rush winnen kann :rolleyes:
aja, Harras = Rush oder wie? :rolleyes:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.