Vollständige Version anzeigen : Warcraft III: The Frozen Throne
ich könnte bestimmt noch 3 clanleute zusammenkriegen, CnCHQ vs ATH ;)
Original von IcemanGT
Will nur mal hoffen das mein router keine probleme mir macht :mad: heud morgen hats wieder recht gut gelagt
Zum 5ten Mal: www.routerforum.de
Dort meldest du dich an und fragst wie man bei deinem Router Ports forwardet.
Dann schaust du in die Optionen von TFT, da steht irgendein Port, den man auch ändern kann.
Lass ihn einfach so und forwarde ihn !
Ich habe auch einen Router und 0 Probleme, wie du sicherlich weißt !
Es kann doch nicht so schwer sein...
Original von Akerbos
ich könnte bestimmt noch 3 clanleute zusammenkriegen, CnCHQ vs ATH ;)
hmm...ein 4on4?? Gibts dafür überhaupt Karten?? Wäre das nich ein bissl Unfair, CLANvsCNCHQ?? Ihr seit bestimmt eingespielt, während ich z.B. nur sehr selten TFT zocke :(
IcemanGT
13-09-2003, 13:56
Wo soll ich des rein Posten des ist recht unübersichtlich
*edit* habs jetz irgendwo rein getippt^^
es können ja einfach mal alle die zocken wollen um 21.oo urh im Channel hal of valhalla kommen, dann können wir klären wie wir spielen und ggf wer mit wem im team!
Ausserdem mach ich auch N811
DarkLaserXXL
13-09-2003, 17:17
Hat wer ne ahnung wann kap.2+3 von der orkkampagne rauskommen? Oder sind die vielleicht scho raus?
mit dem nächsten patch wird zu 80% ein weiteres Kapitel erscheinen! Freu ich mich jetzt schon drauf :)
DarkLaserXXL
13-09-2003, 19:44
ISt ja gut zu wissen :) . Aber wann kommt der Patch?
Ich MUSS die anderen Kapitel haben, sonst dreh ich durch.
steht noch in den sternen wann!
IcemanGT
13-09-2003, 20:03
Finde des ist mal ein guter einfall von Blizzard,aber werden auch noch von anderen Völker kap dazu kommen :confused:
DarkLaserXXL
13-09-2003, 20:12
Ne, denn denen ihre Kampagnen waren ja von anfang an "komplett". Bei den Orks wars ja von anfang an darauf ausgelegt das später nachgelegt wird.
Aber wär ja nich schlecht wenn vielleicht son "mini-addon" kommt.
IcemanGT
14-09-2003, 00:07
So CnCHQ games müssen wir wiederholen die machen echt Fun wer hat eigentlich gewonnen ? :eg:
IcemanGT
14-09-2003, 00:38
Dacht ich mir :) also nach mir wurde der Dragonseeker Plat gemacht und wie ging es dan weiter :confused:
IcemanGT
14-09-2003, 00:47
Naja der Dragon hat mich recht überascht und hat mit dan ein stück meiner Base vernichtet auch wen ich ihn noch zurückschlagen konnte,und dan kamm eben noch der hoffi und hat mich gerade so geschlagen :(
Wer ist morgen (heute) wieder dabei ?
Könnt ihr auch mittags ?
IcemanGT
14-09-2003, 01:28
Also ich hab morgen wieder Zeit ob mittags oder abends ist mir egal
ich könnte Heute (Sonntag)! um 15 uhr wieder hall of valhalla? aber bitet nicht zu3 jgj! ;)
Ok, um 15 dann. Wir warten bis 5 nach, falls jemand noch Lust hat.
ok, kannste nicht vielleicht auch nochmal Dragonseeker und den anderen (weis nicht wie der heist) fragen von gestern abend?
also ich kann NICHT da ich F1 gucken will! Wolln wa nich sagen jeden Samstag um 21:00Uhr treffen in "Hall of Valhalla"?? Wer nich kann, kann es hier ja posten :asto:
Original von H0FFI3
also ich kann NICHT da ich F1 gucken will! Wolln wa nich sagen jeden Samstag um 21:00Uhr treffen in "Hall of Valhalla"?? Wer nich kann, kann es hier ja posten :asto:
könne ma! vielleicht finden sich bei cnchq ja auch noch mehr die TFT zocken! ;)
IcemanGT
14-09-2003, 14:46
Geht auch um 17:00 uhr :confused: will nemlich auch noch F1 schaun Schumi 4orever :supi:
also von mir aus geht auch 17.00 uhr, dann könnte hoffi auch mitzoggn!
IcemanGT
14-09-2003, 15:06
Des wäre super,ich hab sowieso noch ein Hühnchen von gestern mit hoffi zu rupfen :eg: ach den Dragonseeker frag ich dan mal ob er um 17uhr zeit hat
Original von H0FFI3
Wolln wa nich sagen jeden Samstag um 21:00Uhr treffen in "Hall of Valhalla"??
Können wir, aber ich find's schlecht, das die meisten nach dem ersten Game schon gehen...
@Maxx, nächstes Mal, wenn wir JGJ spielen und ich dich finde, kille ich dich gleich. Habe kein Bock, dass du wieder an jeder Stelle ein neues Gebäude baust und ich suchen kann. :P
IcemanGT
14-09-2003, 20:19
LOL hat er es schon wieder getan :D der Cry ist viel zu freundlich lässt sich ewig zeit aus mitleid :stick:
Original von IcemanGT
LOL hat er es schon wieder getan :D der Cry ist viel zu freundlich lässt sich ewig zeit aus mitleid :stick:
jap, aber diesmal net im wald eingegraben, sondern überall Haupthäuser gebaut, er hat ne ewigkeit gebraucht um alle zu finden und dann habe ich mit meinem Bladematser level 9 seine Arbeiter gekillt :eg: Aber er hat trotzdem gewonnen :)
IcemanGT
14-09-2003, 20:25
Blademaster ? hoi da hat er aber dich lange leveln gelassen
Bevor ich seine Hauptbasis zerstört habe, war der Bm von ihm doch schon auf Level 8 oder so.
Hatte 3 Heros. :cool:
IcemanGT
15-09-2003, 18:25
Wir können ja mal ein Handycap match machen Cry :D ich und maxx gegen dich
genau, und cry mit 50% handicap :D
IcemanGT
15-09-2003, 19:06
Ja ok :D des ist fair^^
Wir können ja mal ein Handycap match machen Cry ich und maxx gegen dich
genau, und cry mit 50% handicap :D
Dann hättet ihr 4x so viel Einheiten wie ich, könnte man sagen. Und da ihr zu zweit seid, könnt ihr noch doppelt so schnell bauen.
:-/
Nicht übertreiben, Mädels. :cool:
Crossbull
15-09-2003, 21:48
Scheint euch ja Richtig Spass zu machen :)
Un es wäre wirklich unfair mit 2 vs 1 ;)
Original von IkitKrallenhand
Scheint euch ja Richtig Spass zu machen :)
Un es wäre wirklich unfair mit 2 vs 1 ;)
naja, dann haste cry noch net spieln geshen :D
aber können wir dass mal machen @ cry? 2 vs1 alle mit 100% handicap! :)
Crossbull
16-09-2003, 16:11
Doch ich weiss wie Cry zockt ich hab schon oft genug gegen ihn gespielt :rolleys: :)
Un in Warcraft heiss ich GermanWarlord kommt dir vielleicht bekannt vor :D ;)
Können wir machen, aber ohne Rush, sonst kann ich gleich aufgeben.
Naja, ihr rusht ja sowieso nicht. ;)
Ich bezweifle, dass ich überhaupt eine Chance habe...
Könnt ihr noch heute ? :twink2:
ne, heute abend habe ich bf training und überhaupt diese woche (bis freitag jedenfalls) ist ganz schlecht, weil wir arbeiten schreiben :(
Dark Lord
16-09-2003, 17:59
Also ich finde die addon gut.was mich stört ist das sie 10€ mehr kostet als das Haubtspiel. :rolleys:
Normalerweise würde RoC doch um die 40-50€ kosten, also ist TFT nicht teurer als das Hauptspiel... :rolleys:
sorry, das ich mich lange nich mehr gemeldet hab, aber ich hatte techn. Probleme und musste formatieren und so ein Zeug, aber nun bin ich wieder da. :D
:rofl: keiner spielt mehr CCG im Forum, echt geil :D
CrYorDiE sagt: "CCG suckt !" ;)
CCG ist langweilig geworden, da wird das Add-On auch nicht mehr helfen, jedenfalls mir.
IcemanGT
17-09-2003, 13:33
CCG :confused:
Ikit du hast fast noch nie gegen Cry gezockt so viel ich mich errinern kann :rolleys: des letzte mal haste ne fliege ausm game gemacht
CCG = Command & Conquer Generals
Ikit ist ein kleiner Feigling. :D ;)
Crossbull
17-09-2003, 14:44
Nö bin kein feigling:
1. Ich Spiele nur 2 on 2
2. Ich hasse es gegen Orcs zu zocken ;)
naja zur zeit Zock ich gar ned mehr :)
Du sagst immer, dass du nur 2on2 zockst, aber wenn jemand online ist, spielst du auch 1on1s, wie gestern z.B...
Wenn wir beide mal online sind und z.B. Dragonseeker/IcemanGT ein 1on1 von uns beobachten wollen, drückst du dich.
Plötzlich isst du, hast keine Lust mehr auf TFT, gehst einfach off, hast keine Lust auf ein 1on1, bist nicht in Form...
Ich spiele ja auch nicht nur Games, wenn ich in Top-Form bin und immer weiß, dass ich gewinnen werde.
Dabei reden wir von Fungames, keinen Ladderspielen. :rolleys:
Ich hasse es gegen Orcs zu zocken
Wenn ich jetzt mit einer anderen Rasse gegen dich spielen wollen würde, hättest du doch auch nein gesagt.
Fazit: Ich frage dich erst gar nicht mehr. ;)
also ich habe für mein RoC 20€ in der dvd hülle bezahlt ;)
Crossbull
17-09-2003, 16:24
Naja wir können von mir aus mal 1 on 1 Zocken @ Cry
Meistens hab ich einfach kein Bock weil ich dann Breit bin :)
achso : Gestern ?? ich bin seit mehren wochen schon nimmer in tft :o: ;)
Du musst jetzt nicht zocken, wenn du nicht willst.
Habe dich gestern dann wohl verwechselt. :D
IcemanGT
17-09-2003, 19:31
Naja irgendwan seh ich ja vieleicht noch des Match :D ,mal eine frage weiß wer wie ich replays lösche :confused: hab schon fast alles probiert
im Replay ordner raushauen oder im Spiel bei replay anguggn kann man glaub ich au löschen
C:\Programme\Warcraft III\replay -> Dort Replays löschen.
also, habs ja schon oft genug gesagt: wer zocken will, bei mir melden, wir haben auch oft genug für ein 3on3 on oder so....vielleicht kann ich net immer, aber iner vom Clan bestimmt :D und mal so hinter vorgehaltener hand: die jungs brauchen auch train ;)
IcemanGT
17-09-2003, 22:04
tjo wo warste den am Wochenende mit deinem Clan ? da waren wir mindest 6leutz und du wollst doch da auch kommen
DarkLaserXXL
17-09-2003, 22:12
Hat inzwischen irgendwer ne ahnung wann der patch rauskommt? ich will dei orkkampagne weiterzocken
Nee, weiß keiner, wurde noch nicht angekündigt.
Vielleicht Oktober, aber genaueren Termin gibt's nicht.
IcemanGT
18-09-2003, 12:33
Das Team game hat gestern spaß gemacht Cry des müsse mal wir wiederholen,und ja ich weiß ich hab immer zuviel Gold... :)
jo, ice, das ist dumm gelaufen. ich hatte ein handballspiel und habe mich um meinen neuen schreibtisch gekümmert, da wir den selber gebaut haben, war das etwas umständlicher. aber auf unserer CLanpage (siehe sig) findet ihr ICQs, da könnt ihr eigentlich immer einen erreichen...
IcemanGT
18-09-2003, 21:28
Kommste dieses Wochenende ? also am Sa denk doch mal das wieder höchstbetrieb in unseren Channel sein wird :eg: also wer kommt alles :confused:
Ich werde kommen. :)
Schlagt mal 'ne Uhrzeit vor.
ich komme auch wieder, 21 Uhr Hall of Valhalla am Samstag!
Ja, stimmt, hatten wir ja abgemacht, immer 21 Uhr.
Bis morgen.
Aber dieses Mal bitte mehr als 1-2 kleine Spielchen. :rolleys:
Wer z.B. bei JGJ rausfliegt, kann ja solange beobachten únd muss nicht offline gehen.
IcemanGT
20-09-2003, 00:06
Wie den weiter beobachten :confused: dan bräuchte man ja noch ein gebäude um weiter am leben zu bleiben oder sieht man dan automatch wen man hie ist die ganze Karte
Der Spielöffner kann unter Optionen "Beobachten nach Niederlage" oder so ähnlich einstellen.
Also wenn du besiegt wirst, bist du automatisch Beobachter.
IcemanGT
20-09-2003, 13:23
Ah ja dan stelle mal schön ein heud abend :D
Crossbull
20-09-2003, 13:57
mach mich keine schande Iceman ;) :)
IcemanGT
20-09-2003, 14:59
du meinst wohl schande :D ja ich veruch nicht als erster zu zerstört zu werden :D
Crossbull
20-09-2003, 15:06
Schau dir einfach doch n Par Replays an un versuch nachzumachen un denk dran daste auch techen must :)
IcemanGT
20-09-2003, 17:09
Na wo bleibt ihr es ist gleich 10nach :mad2: ;)
ich komme auch wieder, 21 Uhr Hall of Valhalla am Samstag!
:dito:
Na wo bleibt ihr es ist gleich 10nach
:twink2:
IcemanGT
20-09-2003, 18:26
ups^^hab 17 mit 21 uhr verwechselt :D also wer kommt bis jetzt alles Cryordie,maxx,....
Also CrYorDiE, Maxx, öhmmm... IcemanGT und ja, ähm...bestimmt ganz viele...
IcemanGT
20-09-2003, 19:49
Hoffi und Akerbos ob die wohl kommen naja man wirds ja sehn
Wenn nicht, können wir ja 2vs1, aber ohne RuShen. :)
was ist denn mit Dragonseeker und dem anderen, die beiden waren doch auch letztes mal bei unserem "Saturday Night Game" dabei :D
Können wir schon um 20:30 Uhr spielen ?
klar von mir aus, aber wieso?
IcemanGT
21-09-2003, 11:22
Naja wenigst haben wir das 2 vs 1 match gewonnen maxx :D ich überlege mir gerade ob ich das Volk wechseln soll :rolleys:
Crossbull
21-09-2003, 13:10
Du willst Volk wegseln Iceman Ich glaub ich verhör mich :)
IcemanGT
21-09-2003, 15:00
Ja mit Menschen ist es leichter zu zocken und ausserdem sind se noch mega stark :)
Original von IcemanGT
Ja mit Menschen ist es leichter zu zocken und ausserdem sind se noch mega stark :)
lol, jede Rasse ist stark du musst sie nur spielen können ;)
IcemanGT
21-09-2003, 15:10
Ach ne :D das ist schon k das jedes Volk stark ist nur sind nicht alles einfach zu Zocken
Crossbull
21-09-2003, 15:18
Hmm Menschen sind schon Cool must sie nur richtig spielen können dann sind sie richtig fett aber du kannst mit jeden Volk Mega Stark sein :) must nur Richtig lernen sie zu spielen
IcemanGT
21-09-2003, 15:59
Jo aber sind nich alle leicht zu zocken,jedes Volk hat denk ich seine stärken aber auch seine schwächen
Crossbull
21-09-2003, 21:39
Mann bin ich froh wenn ich wieder n Pc hab dann kann ich endlich wieder mit Tft loslegen bin schon Total aus der übung :(
IcemanGT
21-09-2003, 23:11
Ach des game kannst nen Jahr nich mehr zocken nach ner stunde kannst es wieder :D :stick: dan sind wir glaub ich schon 7 leutz Samstags :stick:
Crossbull
22-09-2003, 13:59
Also ich bin ned dabei ich hol mir neuen pc erst anfang oktober :)
IcemanGT
22-09-2003, 15:13
viel spaß noch beim warten :D ich kenn des gefühl :D
Crossbull
22-09-2003, 17:50
Mir macht des nix ich finds nur schade das ich kein tft zocken kann aber sonst is mit sch**ss egal so lang ich weiter Bei CnC Hq posten kann is alles ok :stick: :D
IcemanGT
23-09-2003, 18:44
kk ;) Kommen wieder alle nächstes Wochenende :confused: letzdens waren gerade mal hoffi,Cry,me on :(
Original von IcemanGT
kk ;) Kommen wieder alle nächstes Wochenende :confused: letzdens waren gerade mal hoffi,Cry,me on :(
me auch :D Aber ich denke es kommen wieder mehr!
IcemanGT
24-09-2003, 18:01
Ich wils hoffen dan gibds wieder massen Schlachten in jgj :D
aber diesmal soll man zugucken dürfen wenn man tot ist sonst hab ich immer ein schlechtes gewissen wenn ich jemanden plätte :D
Einverstanden, H0FFI3.
Ich werde auch erscheinen. :) :) :)
IcemanGT
24-09-2003, 20:07
Glaub am Samstag tu ich des erste mal in jgj mit Menschen zocken
ich zock zZ jetzt auch wieder Menschen, da hat man wenigstens ein bissel mehr Chancen in 1on1 ;)
IcemanGT
24-09-2003, 21:32
Wehe :grr: ich hasse wen zwei des selbe Volk haben,du behalten Nachtelfen
ich kann mich von meinen Orcs einfach nich trennen :D
Original von IcemanGT
Maxx und du Human, Hoffi und ich Orc. :stick:
Lass doch weinfach jeden die Rasse nehmen, die er möchte. :)
IcemanGT
25-09-2003, 10:11
:rolleys: :stick: von mir aus :grr: sag mal Cry kennst ne gute Taktik für Menschen im 1on1 :confused:
Crossbull
25-09-2003, 14:24
Hol dir doch einfach n par replays von Human im 1 on 1 un schau dir die taktiken ab un zock sie selbst :rolleys: :)
IcemanGT
25-09-2003, 17:20
Das mach ich auch wen ich Zeit habe :rolleys:
Genau. :o:
Mit HU kenne ich mich nicht so gut aus. ;)
IcemanGT
25-09-2003, 17:23
Würd ich nicht wissen das du mit allen Völkern super zocken kannst würde ich es dir sogar noch glauben :D ;) :stick:
Original von IcemanGT
ist doch egal, wenns dir net passt nimm doch was andres :stick:
Crossbull
25-09-2003, 21:20
Joa wenn zwei gleiche völker vs zocken sieht mann einglich nur wer besser damit is :eg: :)
IcemanGT
25-09-2003, 22:08
Original von Maxx
Original von IcemanGT
Ne ich zermalme dich mit Human :eg: oder mit sost einem Volk
Original von IcemanGT
Original von Maxx
Original von IcemanGT
Ne ich zermalme dich mit Human :eg: oder mit sost einem Volk
zttt, wir hätten doch wegen deinen Orkkünsten fasst zu 2 gegen cry verlorn :D
IcemanGT
26-09-2003, 19:17
Ich kann eben nicht mit orcs zocken :stick: kann bis jetzt nur einigermaßen mit Menschen und Nachtelfen zocken,und ausserdem wo ich dich zu letzt im 1on1 mit Human zocken gesehn hab warste ned gerade gut aber naja was nicht ist kann ja noch werden :)
Original von IcemanGT
Ich kann eben nicht mit orcs zocken :stick: kann bis jetzt nur einigermaßen mit Menschen und Nachtelfen zocken,und ausserdem wo ich dich zu letzt im 1on1 mit Human zocken gesehn hab warste ned gerade gut aber naja was nicht ist kann ja noch werden :)
ich hab vorhin untote gezockt und dass amcht auch spaß! Jetzt kann ich mich gar nimma entscheiden :D
Ich würde komplett zu Human wechseln an deiner Stelle, IcemanGT.
Wenn du zu Undead wechseln würdest, Maxx, wäre auch nicht schlecht, denn keiner spielt hier UD. :rolleys:
Ich bleibe bei den Orcs !
IcemanGT
27-09-2003, 11:54
Ich höre ja auch auf deinem Rat Cry,ach wer kommt heud abend um 21.00 uhr wieder :confused: also ich bin aufjedenfall dabei :)
IcemanGT
27-09-2003, 12:39
hmm dan weren wir ja schoeinmal 3leutz Akerbss sagte zu mir er weiß noch nicht ob er kommt,dan hätten wir ja schon 2orcs,1ud,1Human und sollte Ikit den Mum haben oder bessergesagt sein Pc entlich hat wäre noch ein Ne dabei
ist doch geal wer welches volk zockt! ausserdem was ist denn mit den anderen beiden die beim Ersten "CnCHQ TFT Saturday Night Game" ( :D ) dabei waren?
IcemanGT
27-09-2003, 18:09
Also der eine muss ich noch fragen ob er kommt und den andren ist nurn Clan freund aber ob der kommt weiß ich net
Crossbull
27-09-2003, 18:23
Da wünsch ich euch viel Spass un Frohes Metzeln also ich werd weiterhin Ne zocken :)
ich komm heute doch nicht, mir gehts net so gut, sorry :( also ihr braucht net auf mich warten
sry leutz dass ich nich gekommen bin, aber ich war auf ner Session :D
Wollen wir heute wieder ? :confused:
Kommt ihr dann auch, Maxx und Hoffi ? :confused:
:confused: :confused:
sry will aber F1 guggn :)
IcemanGT
28-09-2003, 11:23
Dan zocken wir eben etwas früher:twink2:
vorher kann ich nich :cry: hab tierisch streß im moment :cry:
aber nächstes wochenende sag ich dem streß ade! :D
hehe, war funny gestern :D damit hattet ihr net gerechnet, oder? ;)
aber jggj sux :(
heute wird wohl nix, habe handballspiel.
jo heute hätte ich zeit, aber wann ist mir egal, hab den ganzen nachmittag eigentlichnichts vor!
Original von Akerbos
hehe, war funny gestern :D damit hattet ihr net gerechnet, oder? ;)
Ich spiele mit IcemanGT zum 2. oder 3. mal zusammen und ihr seid Clanmember.
Außerdem fängt er erst mit Human an und ist nicht so gut. ;)
P.S. Wann ist denn Formel 1 zu Ende ?
ich glaube f1 ist erst heute abend! Von mir aus könne wir um 17.00 uhr zocken! ;)
IcemanGT
28-09-2003, 16:28
Sagen wir 17:30 OK da kann ich dan auch 100Prozentig
ok, von mir aus, hoffentlich lesen es cry und so auch noch!
Ok, 17:30.
Wir brauchen noch einen 4. Spieler.
wie wärs mit Dragonseeker oder soulraver? kannst du die nicht noch fragen?
IcemanGT
30-09-2003, 21:02
Mit den Menschen spiel ich mich gar nich mal so lahm ein :) bei mir stehts gerade 2Wins 4lose :)
Crossbull
01-10-2003, 14:00
Im 1 on 1 :confused:
wenn ja hast dich ja Richtig verbessert :D
Wolln wa auch alle am "TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT" (für die unwissenden unter uns 3.Oktober) um 21:30Uhr zoggn??
Also ich bin dabei :D
IcemanGT
01-10-2003, 21:32
Ich natürlich auch :)
leider net, bin zum essen bei ner Freundin eingeladen... :D viel spaß!
IcemanGT
02-10-2003, 12:45
Schade.....dan hab ich nd Cry nichts zu ärgern :D ;)
:rofl: stimmt.... viel spaß euch!
Ja, danke AkerbY und jetzt verschwinde ! :mad:
;)
IcemanGT
03-10-2003, 12:33
Alles klar 21:30 kommt den hoffi auch :confused: ach und Dragonseker sagte mir er komme heud auch
ich werde auch kommen 21:30 (oder 21?) uhr hall of valhalla ;)
natürlich komm ich! 21:30Uhr in "hall of valhalla"!
Unser Rekord liegt bei 2 Games hintereinander ! :asto:
Ich hoffe heute brechen wir ihn und es haut nicht die Hälfte nach dem ersten Game ab. :rolleys: :rolleys:
IcemanGT
03-10-2003, 15:03
Ja ok :D aber wir machen wieder jeder gegen jeden zwei mal und von mir aus einmal 2on2 aber mit fairen Teams diesmal :(
ein Kumpel von mir macht wahrscheinlich au mit. :eg:
können wir nicht schon um halb 9 ? :confused:
nope ich kann erst um 21:30Uhr
IcemanGT
03-10-2003, 20:31
Kann gut sein das ich erst kurtz nach 22:00 uhr komme also fangt ruich schoneinmal an
*edit* die 5 Feiertags Matche haben aber echt fun gemacht naja bei mir waren es zumindest 5 bei Cry glaub ich an die 7 des müssen wir morge(heude)wiederholen :)
das war wieder ganz funny nur ich finde, Cry sollte ma mit Handicap spielen :(
jo, bis um 1.15 ham iceman, cry und ich noch gezockt bei mir waren es 5 matches weil ich ja zwscihendruch weg wa! Heute abend wieder ? Also ich komegal welche zeit ;-]
king_cobra
04-10-2003, 14:39
ich komm natürlich auch wieder. wieder um die zeit wie gestern???
jo 21 uhr ist gut, sagt auch mal dragonseeker bescheit, ich brauch doch jemanden der meinen hero auf Level 6 bringt :D
king_cobra
04-10-2003, 18:28
sehr komisch :-/ . bin natürlich auch dabei. treffen wieder hall of valhalla?
ja immer Halll of Valhalla ;)
Wer würde heute wieder ?
Aber diesmal nachmittags vielleicht ?!
Um 3 oder 4 Uhr ?
Könnt ihr da ?
Maxx du *pi3p*, wieso bist du gestern nicht gekommen ?
Schlägt eine Zeit vor und kommt nicht mal selber, lol. :D
IcemanGT, du *pi3p* komm zur Abwechslung mal pünktlich, dann kommst du auch mal zum Spielen mit uns. ;)
&%$+*#"§, heute um 4 wieder handballspiel :mad: naja, viel spaß :(
jo heute Nachmittag kann ich, sorry war gestern Abend im B.Net allerdings mit nem anderen Account weil um 11.30 niemand online war und ich dachte es kommt kener mehr ;)
Du hast 12 Uhr vorgeschlagen, von 11:30 redet doch keiner... :twink2:
das war gestern in der Tat etwas komisch :twink2: wollte wohl nich kommen weil ich ihn einmal so übel platt gemacht hab *Angeb* :D
Heute kann ich nich. Ich wünsch euch viel Spass :)
das war gestern in der Tat etwas komisch :twink2: wollte wohl nich kommen weil ich ihn einmal so übel platt gemacht hab *Angeb* :D
Heute kann ich nich. Ich wünsch euch viel Spass :)
/edit: ahhh....mein verfi***** Browser!! Ich kill ihn! :mad2:
Original von CrYorDiE
Du hast 12 Uhr vorgeschlagen, von 11:30 redet doch keiner... :twink2:
ich dachte ja ihr zockt durch :rolleys:
@ Hoffi3, bitte keine Doppelposts! :o: ( :D )
IcemanGT
05-10-2003, 15:03
Sorry leut konnt gestern ned mehr kommen bin eigepennt :stick: ;)
Wer kommt heute um 21:00 Uhr Hall Of Valhalla ?
IcemanGT
05-10-2003, 19:01
ME
Wann könnt ihr wieder ? Freitag, Samstag, Sonntag ?
Wie spät ungefähr ?
Lasst uns wieder einen Termin ausmachen. :asto:
Also ich kann ab Freitag 2 Wochen lang jeden Abend weil ich dann Herbstferien habe! :stick:
:dito: bin nur die letzte woche im Urlaub :cool:
Am Donnerstag war mein letzter Tag.
Bin schon in den Ferien. ;)
Dann würde ich einfach mal sagen, Freitag um 20 Uhr Hall Of Valhalla ?
Original von CrYorDiE
Am Donnerstag war mein letzter Tag.
Bin schon in den Ferien. ;)
Dann würde ich einfach mal sagen, Freitag um 20 Uhr Hall Of Valhalla ?
werde mit meinen Rehablilitierten Menschen dabei sein :)
IcemanGT
08-10-2003, 18:37
Ich frag mich nur die ganze zeit wie man gegen Cry zu zweit verlieren kann:twink2: ich und maxx haben ihn platt gemacht :D
Original von IcemanGT
Ich frag mich nur die ganze zeit wie man gegen Cry zu zweit verlieren kann:twink2: ich und maxx haben ihn platt gemacht :D
wer hat denn zu 2 gegen ihn verlorn?
Also ich und Gonzo haben gegen Cry + Iceman gewonnen, wo ist das Problem ;) :P
1. Ihr seid eingespielt im Team, wir nicht.
2. Ich bin und war schon immer Solospieler.
3. IcemanGT hatte dort erst mit HU angefangen, spielte davor die ganze Zeit NE.
4. Das war erst das 2. oder 3. 2on2 von IcemanGT und mir.
5. Wir können uns im 1on1 messen, wenn du möchtest, denn dort sieht man, wer der stärkere ist, da die Rede ja nicht von Iceman war in diesem Gespräch.
:D
:rofl:
1. kann man meine games mit gonzo an einer hand abzählen
2. ist ein argument :D
3. selber schuld :P
4. sagtest du schon ^^
5. bin ich ein teamspieler :) aber können wir mal machen...
meinte nur, dass wir zu 2. gg dich + einen gewonnen haben und welche zu 2. NUR gg dich verloren haben. also warst du so mit schützenhilfe praktisch stärker und wir haben trotzdem obsiegt :D deshalb kann cih diese angst vor einem 2on1 net nachvollziehen :D
IcemanGT
09-10-2003, 16:38
Hmm da fällt mir was ein am Samstag 21 uhr Cryordie vs Akerbos :) und danach wieder jgj games :D
holla --> away [train] ;)
welche deppen habn denn gegen Cry zu zweit verloren :rolleys:
Ich finde Cry und Akerbos können doch schon um 20:00Uhr starten und um 21:00Uhr kann dann JgJ losgehen :eg:
IcemanGT
09-10-2003, 19:00
Ich hätte da nichts dagegen morgen schon um 20 uhr des match zu sehn und ausserdem brauch ich noch ein paar gute replays
Aber bestimmt für HU-MatchUps.
www.WarCraft.de ;)
www.replays.net
Da gibts viele geile Replays :supi:
DarkLaserXXL
09-10-2003, 21:35
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: gibts irgendwas zu den neuen Kapiteln? :confused:
IcemanGT
10-10-2003, 14:17
Ich meinte aber Replays von leuten wo ich kenne
WELCHE ich kenne!!!
Da sind doch viele Topspieler dabei! Kennst du davon keinen oder meinst welche du persönlich kennst? :twink2:
Nochmal für alle:
Morgen, Samstag, den 11.10.2003, treffen wir uns im Channel "Hall Of Vahalla".
Wer nicht kommt, wird geköpft. :o:
IcemanGT
10-10-2003, 22:18
Ja welche die ich persöhnlich kenne oder eben sehr gute Online freunde wie euch :)
Ich werd nicht geköpft da ich kommen werde :D
weiß nich ob ich komme da ich auf na LAN bin und ob wa Bock habn mitzuzoggn. Also wartet nich auf mich :-/
IcemanGT
10-10-2003, 22:19
Cry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du hast jetz jemanden zum Köpfen :D
auch wenn er ca 4monate älter is als ich, wird er es nich schaffen mich zu köpfen. :eg:
hm, woltle kommen, aber für 18 Uhr wurde (kA warum) irgendein treff der jk3 sektion anberaumt. :confused: und kA wie lange ads dauert :mad:
IcemanGT
11-10-2003, 00:15
Keinne ausreden :rolleys:
da hat aber nochmal einer schwein gehabt :rolleys: :mad2: :rolleys:
IcemanGT
11-10-2003, 11:25
Original von H0FFI3
da hat aber nochmal einer schwein gehabt :rolleys: :mad2: :rolleys:
Jo das denk ich aber auch :D :toxic:
heute abend wieder? Also ich hätte Zeit weil ich Ferien habe :) :) :)
Ja, wieso nicht. :com:
Aber ich weiß noch nicht genau, um wieviel Uhr ich kann.
Wer kann heute (Mittwoch) abends spielen ?
Wäre nicht schlecht, wenn wir drei oder noch besser vier zusammen bekommen. :-/
Um 19:30 Uhr...
hm, mal sehen, aber nur wenn ich nen ally mitbringen darf und kann ( :P @ maxx ^^)
jo klar darfst nen alli mitbringen ich kommme auch, aber wieso so früh?
19:30 Uhr ist doch nicht früh. :mad:
EDIT: Du kommst dann um 19:30 Uhr, ok Maxx ?
IcemanGT
15-10-2003, 19:18
Weiß noch nicht aber denk net
ne, hab doch kene zeit heute abend treff mich mit ein paar freunden fürs Kino :) Aber euch gl & hf :)
Nichts gl & hf, kommt keiner.
Kommt mal heute alle um 20 Uhr TFTlen !
Bringt alle mit, die ihr kennt !
Wer nicht kommt, der...
ach kA, kommt einfach !
:cool:
kann nich, fahre heute in Urlaub :cool:
ich verspreche nix mehr :D mal sehen
IcemanGT
18-10-2003, 11:28
Also sollte da niemand mehr kommen kannst ja gegen mich 1on1 machen ;) also ich werd dan mal den herrn Dragonseeker fragen ob er kommen kann
king_cobra
18-10-2003, 14:11
ich bin heude natürlich dabei :)
IcemanGT
18-10-2003, 16:47
Mal wieder nur die standert zocker :) mal hoffen das heud net mein router mit probleme bereitet :grr:
Gut, dann wären vier Leute sicher.
Hoffi fährt in Urlaub und eventuell kommen Dragonseeker und Akerbos (+ Clanmate).
4-7 Leute heute Abend.
Stoned Warrior
18-10-2003, 22:37
Tut mir leid, eure Spielverabredungen zu unterbrechen, aber spielt einer von euch auch Funmaps wie Tower Defence oder Enfo's Team Survival?
Mappt einer von euch für War3?
Ich frag nur, weil ich grad selber an ner Funmap arbeite und wenn ich fertig bin bräuchte ich ein paar Tester
(Ich möchte nicht irgendwelche unbekannten Leute testen lassen, die dann die Map modifizieren oder die Idee anders umsetzen)
Original von Stoned Warrior
Tut mir leid, eure Spielverabredungen zu unterbrechen, aber spielt einer von euch auch Funmaps wie Tower Defence oder Enfo's Team Survival?
Mappt einer von euch für War3?
Ich frag nur, weil ich grad selber an ner Funmap arbeite und wenn ich fertig bin bräuchte ich ein paar Tester
(Ich möchte nicht irgendwelche unbekannten Leute testen lassen, die dann die Map modifizieren oder die Idee anders umsetzen)
Also ich zocke FunMaps zB Werewolf oder kings and Knights! Sonst kanst dich ma melden bei mir mein BNet Account ist - q0o. - bin oft im bent on, und du kannst ja auch ma unsere Sturday Night Game mitmachen!?!?
IcemanGT
18-10-2003, 23:53
Joa wir können ja den mal die Beta oder fertige version anzocken was für eine art fun map wird des stoned :confused:
Stoned Warrior
19-10-2003, 01:55
Im normalen War3 bin ich nicht mehr so gut, das hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber mal schaun, kann ja mal mitzocken
Ihr könnt erstmal die Beta zocken/ testen (die Final bekommt ihr aber auch, wenn euch die Map gefällt)
Die Map ist halb Tpwer-Def, halb Enfo's: Die Monster laufen erst durch ein Feld, in dem man Towers bauen kann. Wenn sie durchkommen, werden sie in eine Art Arena gebeamt in der Helden der Spieler sind, die sie dann töten sollen. Wenn die Helden sterben, können die Monster in das eigentliche Ziel laufen und es werden dem Spieler Leben abgezogen.
Es gibt 2 Teams: Wer die Monster seiner Seite schneller tötet (also wer schneller durch die Levels kommt) gewinnt. Wenn ein Team keine Leben mehr hat, hat das andere Team NICHT automatisch gewonnen, sondern kann noch die restlichen Levels machen
hört sich gut an!
Also ich mappe und könnte dir da sicher behilflich sein, auch bei noobs@work (siehe sig) findeste bestimmt tester und helfer. ich könnte sie auch intensiv mit ein paar jungs von clan testen, wir haben einige funmap freaks dabei, denen fällt alles auf! und sie mappen net, da besteht keine gefahr :D
PS: war ganz funny gestern :D
Dark Lord
19-10-2003, 12:51
game ist verdammt gut und macht riesen Spaß.Leider finde ich den Preis für ne Addon etwas zu hoch.Außerdem hätte ich mir ein paar Veränderungen,ander mittlerer weile,etwas älteren Grafik gewünscht.
Achtung jedtzt kommt auch was positives!!! :D
Es hat einer riesen Spaß Faktor und ist sehr umfangreich.
IcemanGT
19-10-2003, 13:54
und deswegen sollte man auch 30Euro hinplätern können oder schließlich sagst du selber das es geil ist also für 30Euro :)
Crossbull
19-10-2003, 13:55
Wieso soll der preis zu hoch sein ich hab grade mal 20 Euro bezahlt haste etwar mehr bezahlt :confused:
Die Grafik is zwar ned Super aber Hauptsache is es macht Mega Fun :D
IcemanGT
19-10-2003, 14:18
Boha aber gestern des jgj Match des wr schon geil,bin ja guter zweiter geworden und maxx du hattes voll des glück sag ich nur :D Cry voll ausser übung und der rest hat sich selber vernichtet
king_cobra
19-10-2003, 14:43
und ich konnte später nicht weiterspielen, weil irgendein fataler error mit irgendeiner wav datei oder so war und deswegen hatter WC immer geschlossen :grr:
Stoned Warrior
19-10-2003, 17:00
Ok, Leute die mappen reichen mir glaub ich nicht (jetzt nicht falsch verstehen, hab ich erst heute mittag gemerkt, als ich weitergemacht hab)
Ich bräuchte eher die Hilfe von Moddern. Damit Helden Levels 10+ erreichen muss man schon Dateien aus der War3.mpq extrahieren, ändern und wieder einfügen (das schaff ich aber noch)
Ich sitz aber an einem Problem: Wie kann ich Fähigkeiten ändern, sodass sie mehr als 3 Levels haben? <-So à la Enfo's
Kann mir da jemand helfen?
Original von IcemanGT
Boha aber gestern des jgj Match des wr schon geil,bin ja guter zweiter geworden und maxx du hattes voll des glück sag ich nur :D Cry voll ausser übung und der rest hat sich selber vernichtet
lol möglich, aber ihr beiden humans wart auch dumm! Ihr müsst eure Casters zurück ziehen wenn ich mit meinen Feendrachen komm ... omg sag ich da nur :) Die putzen die sonst wech wie nischts und hunts + dryads gegen knights ... LOL und am ende war mein Beastmaster level 10 und meine naga See Schlampe 4 glaub ich! :stick:
vom ersten JggJ redet keiner :lol: SIEG war ein geiles game :D
@ stoned: seit TFT musste die mpqs net mehr anfassen, geht alles im kapagneneditor. wie gesagt, siehe sig, da wird dir geholfen! ^^
Stoned Warrior
19-10-2003, 20:56
Ah...Danke! @Akerbos
Ich hätte zwar auch gemoddet (wenn ich nur gefunden hätte, wie man die Spell-Levels einstellt)
Ok, dann dauert es nicht mehr so lange bis die Map fertig ist ;)
Aber für die Helden Levels muss man ne Datei aus der War3.mpq extrahieren, verändern und in die Map einbinden (oder gibt es da auch ne andere Möglichkeit?
IcemanGT
20-10-2003, 15:19
@ maxx ich wusst ja ned dasde soviel Einheiten hattest,und rückziehn war auch kaum noch möglich dafür war es zu spät und ausserdem war meine armee angeschlagen
Wer kann morgen spielen ? So gegen 20 Uhr ?
Bitte hier melden...
IcemanGT
23-10-2003, 20:26
*verückter :stick: * jo ich komme wie immer :cool:
king_cobra
24-10-2003, 00:57
ich denk mal ich komm auch , wenn mein pc nicht wieder was dagegen hat :-/
Hoffentlich funzt es bei dir, Cobra.
Maxx kommt auch.
Dann sind wir schon mal vier und ich glaube, dass es auch nicht mehr werden.
Hoffi ist bestimmt noch verreist, Akerbos hat eh nie Zeit und Stoned frage ich mal...
tststs, cry, was ne unterstellung... :rolleys: aber morgen könnte es tatsächlich eng werden ^^
Stoned Warrior
24-10-2003, 19:00
Ok, ich mach mal mit, aber meine War3-Künste haben sich in letzter Zeit sehr zurückgebildet! Erwartet nicht zu viel!
Kein Problem, @Stoned.
@Akerbos, mein
Wer kann morgen spielen ? So gegen 20 Uhr ?
Bitte hier melden... war von gestern und somit ist mit "morgen" heute gemeint. ;)
P.S. War 'ne Feststellung.
IcemanGT
24-10-2003, 19:25
Ich werde anwesend sein :D 20uhr alles klar
Stoned Warrior
24-10-2003, 19:37
Heute geht leider doch nix, aber ich hab jetzt Ferien, also von mir aus gerne an nem anderen Abend
king_cobra
24-10-2003, 20:14
MAAAAN ICH KANN NICH, SCHEIß PC. MEIN INTERNET GEHT AN MEINEM PC NICHT. SONE SCHEIßE. ich wünsche euch abere viel spaß.
Stoned Warrior
25-10-2003, 17:54
Wie sieht's mit Heute aus?
Ich hätte Zeit
Wahrscheinlich heissts am Ende: StonedWarrior was |\|4P0|21(3|) by XXXXXX, aber egal
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.