PDA

Vollständige Version anzeigen : Boom - Essen 3.2.01

Mitdaun
26-12-2000, 02:35
Es ist zwar noch ein bischen früh dafür aber wer weis das er am 03.02.2001 zu der Boom in Essen kommen will kann das schon reinschreiben damit ich weis wieviele Leute kommen werden.

Excytee
26-12-2000, 02:42
Ich rechne damit nicht zu können. Sollte es sich anders ergeben so werde ich dich natürlich informieren... :D

Mitdaun
26-12-2000, 02:45
Original geschrieben von Excytee
Ich rechne damit nicht zu können. Sollte es sich anders ergeben so werde ich dich natürlich informieren... :D

Würde mich freuen auch dich mal so kennenzulernen.

Sheftu
26-12-2000, 02:59
Ich werde kommen! Ich freue mich schon darauf, euch mal persönlich zu treffen, bisher "kenne" ich euch ja nur von Photos oder aus dem Board... :)
Ich hab' schon alle meine Termine für das Wochenende verschoben - sehr zum Ärger meiner Sekretärin... :D

Da ich aber wohl mit der Bahn kommen werde, kann ich nur meinen Laptop mitbringen... ok?

Sven
26-12-2000, 03:05
Jupp.... Zusage ! :D

Klar komm ich.... :gf:

...und es ist schön das Sheftu kommt....

gersultan
26-12-2000, 03:22
klar.... ich bin dabei.... und nun lerne ich Sheftu, unseren alten Ägypter, kennen ;)

Mitdaun
26-12-2000, 04:17
Jo mal wieder ein anderes gesicht aber irgentwann brauchen wir dafür wirklich ne turnhalle:)

Excytee
26-12-2000, 04:29
:D Die kann man bei uns ziemlich "günstig" bekommen... ;)

Nee, ich warte auf (ich muss darauf warten) die Bumm in Hannover. Wäre schon cool wenn unsere Ägypterin das für die Osterferien organisieren könnte. :shy:

P.S. Ich würde euch auch sehr gerne mal wirklich kennenlernen. :)

klaus52
26-12-2000, 13:22
Nunja, sicher ist noch nichts, aber ich werde versuchen zu kommen!

CU
Klaus

Gizmoo
26-12-2000, 13:23
äähm......wieso sind denn die Booms immer in der gleichen Nähe?(soweit mich meine Geografikenntnisse nicht verlassen haben)....

wie währs mal mit ner Boom in der Nähe von münchen?

Mitdaun
26-12-2000, 13:28
Original geschrieben von Gizmoo
äähm......wieso sind denn die Booms immer in der gleichen Nähe?(soweit mich meine Geografikenntnisse nicht verlassen haben)....

Wir haben nach der ersten Boom gesagt das wir alle regionale Boom´s machen aber das da eigentlich jeder kommen kann der will wenn du lust hast kannst du mal nachfragen wer zu deiner boom kommt. wenn du eine machst.

Sven
26-12-2000, 13:47
Original geschrieben von Gizmoo

Mag daran liegen das viele Members aus NRW kommen (ist nunmal das am dichtesten besiedelte Gebiet von D) :D

Und da ist eine gewisse Häufung nur natürlich.
Außerdem scheint es auch daran zu liegen das im südlichen Raum noch keiner eine Boom organisiert hat... Ihr solltet euch mal, der geographischen Zusammengehörigkeit nach, in einem Thread Gedanken darüber machen.... ;)

present99
26-12-2000, 14:00
wenn mich meine erdkunde kenntnisse net im stich lassen war meine boom doch im süden oder? süd hessen :D
aber ich denke mal das ich komme.. schon mal alleine wegen der geschenke :)

Xatrix
26-12-2000, 14:03
Wenn es mein Schulaufgabenplan zulässt komme ich auch.

Sheftu
26-12-2000, 14:58
Original geschrieben von gersultan
.... und nun lerne ich Sheftu, unseren alten Ägypter, kennen ;)

... erfahrene Ägypterin, bitte... :D

Nur als Frage: dauert die LAN nur einen Tag? Könnest Du mal so ungefähre Zeiten angeben, Mitdaun? Dann kann ich mir schon mal überlegen, ob und ggf. wo ich nach einer Übernachtungsmöglichkeit suche und wie ich das mit den Zugverbindungen mache... :)

[Editiert von Sheftu am 26-12-2000 um 14:00]

Sammy
26-12-2000, 15:08
Mag daran liegen das viele Members aus NRW kommen (ist nunmal das am dichtesten besiedelte Gebiet von D) :D

@Sven ,soweit ich weiß nicht nur das am dichtesten besiedelte in D. Hier leben im Umkreis von nur 100 Km um Düsseldorf ca 17. Mio. Menschen~~~und D-dorf ist ja nicht ganz NRW,oder?:D:D:blah:

Ich werde versuchen auch zu kommen, im Moment heißt das "JA"

Magicq99
26-12-2000, 15:14
falls ich die zeit finde komme ich evtl auch vorbei, ich muß mal schauen wann ich Prüfungen habe..

Mitdaun
26-12-2000, 21:52
Original geschrieben von Sheftu
Nur als Frage: dauert die LAN nur einen Tag? Könnest Du mal so ungefähre Zeiten angeben, Mitdaun? Dann kann ich mir schon mal überlegen, ob und ggf. wo ich nach einer Übernachtungsmöglichkeit suche und wie ich das mit den Zugverbindungen mache... :)

Also die LAN beginnt irgetwann morgens ich muss mit Sven noch bereden wann er mich und Apokus abholt weil erst dann lohnt es sich da anzutrudeln wird aber ca 11:00 - 12:00 uhr werden morgens.
Und beendet ist die am Sonntag wenn ihr umkippt:)
Wir haben den raum bis um sonntag um 24:00uhr.
Und wegen einer übernachtungsmöglichkeit hat eigentlich noch keiner gebraucht falls du müde wirst kannst du ein schlafsack mitbringen geht auch machen der rest auch von uns wir haben eine Fussbodenheizung drinnen. Aber geschlafen wird sowiso wenig bis fast gar nicht:) Und wegen der zugfahrt kannst du bis Essener HBF fahren entweder wirst du dann abgeholt oder das ist dann auch nicht weit kannst du dann aber mit den fahrern noch absprechen.

devil
26-12-2000, 22:12
kommen würd ich ja auch gerne
aber wenn dann nur ohne rechenr wenn überhaubt

Mitdaun
26-12-2000, 22:38
Original geschrieben von devil
kommen würd ich ja auch gerne
aber wenn dann nur ohne rechenr wenn überhaubt

Geht auch wir haben da ein ersatz rechner.

Excytee
26-12-2000, 22:39
krass... Wenn ich gut spare :D und zu dem Zeitpunkt keine ähm.. Klausuren schreiben muss dann könnte ich vielleicht doch kommen, aber ohne Compi. :( Ich verspreche nix... habe mir das nur mal so gerade überlegt. ;)

gersultan
27-12-2000, 11:05
... haben wir auch 2 Ersatzrechner *AUAnichthauen* ...

Mitdaun
27-12-2000, 12:00
Wenn ich mein P2 266 mitnehem auchn dritten allerdings hat der dann nicht so den Sinn ausser den Spielefluss zu stören.

present99
27-12-2000, 12:41
macht daraus 3 ersatzrechner... hab hier noch einen p2 350 mhz hier stehen... muss nur zusehen das der noch ne festplatte bekommt.. die wo drin sind, sind zu klein..

gersultan
27-12-2000, 12:42
Original geschrieben von Mitdaun
Wenn ich mein P2 266 mitnehem auchn dritten allerdings hat der dann nicht so den Sinn ausser den Spielefluss zu stören.
:lol: jooo wer wohl mehr eine Bremse ;) oder als stand-alone-Rechner zum warmspielen ;)

Sven
27-12-2000, 14:37
Ich denke ich werde meinen 2. Rechner (K6-II-400) mitbringen können....
:)

Xatrix
27-12-2000, 14:49
Wenn jemand aus dem Großraum München auf die Bumm fährt, möge er mir doch büdde bescheid sagen! Schankedön! :)

Excytee
27-12-2000, 17:50
Also, ich plane mal gut darauf hin und kann dann eine Woche vorher sagen, ob's klappt oder nicht. :D

present99
27-12-2000, 18:12
hmm ich glaub ich muss dann für die boom noch zusatz material organisieren... das was mir zugeschikt wird reicht da net... mal sehen was ich noch raushauen kann :D:D

Mitdaun
27-12-2000, 21:58
Original geschrieben von present99
hmm ich glaub ich muss dann für die boom noch zusatz material organisieren... das was mir zugeschikt wird reicht da net... mal sehen was ich noch raushauen kann :D:D

glaub ich auch langsam:)
ok mach das:)

devil
27-12-2000, 22:17
naja dann werde ich versuchen etwas zu planen un dahinzukommen ;)

Sammy
03-01-2001, 18:30
also den Samstag könnte ich bestimmt, hab sowas noch nicht gemacht.

Wie sollte mein Rechner den aussehen, brauche ich auch netzwekkabel oder sind die da. Ne Karte habe ich, aber ich habe nicht mehr diese Kabel mit dem T-Stück drann, sondern so ein flaches mit einem grünen Stecker. Sieht aus wie ein IsdN Kabel. Ist das ok?.

Mitdaun
03-01-2001, 22:30
Also ich zähle mal auf alle die bisher zugesagt haben:
Sheftu
Sven
Gersultan
Present
Apokus(natürlich wenn nicht bekommt er von mir ärger:D )
Sammy
Die villeichten sind:
Excytee
Klaus52
Xatrix
Maqic99
devil
Steve

Sind gar nicht soviele die zugesagt haben.
Wenn ich wen vergessen habe oder vertauscht dann schreit:)
Und wer noch zusagt einfach hier reinkritzeln.

@Sammy: Dein Problem kann am besten der Sven dir sagen.
Ich weis das du eine Netzwerkkarte brauchst die den Hub stecker hat den Eckigen (der sieht so aus wie der der inne Telefon dose kommt aber achtung ist nicht der selbe)
Und dann noch ein zugehöriges Kabel wenn du auf nummer sicher für die nächsten jahre gehen willst hole dir ne 10/100MBit Karte. Die hat auf jedenfall den stecker.

Sven
04-01-2001, 00:09
Original geschrieben von Sammy
also den Samstag könnte ich bestimmt, hab sowas noch nicht gemacht.

Wie sollte mein Rechner den aussehen, brauche ich auch netzwekkabel oder sind die da. Ne Karte habe ich, aber ich habe nicht mehr diese Kabel mit dem T-Stück drann, sondern so ein flaches mit einem grünen Stecker. Sieht aus wie ein IsdN Kabel. Ist das ok?.

Cool.... ;)
Dann lernen wir dich ja auch mal kennen :D

Kabel (TP Kabel, CAT5) solltest du dir besorgen, gibt es in Discount-PC-Zubehörläden schon recht günstig, 5m reichen.

Da du nur eine ISDN ähnlichen Buchse hast gehe ich davon aus das du eine 10/100MBit Karte im Rechner stecken hast, das sollte OK sein (Nur reine 10MBit Karten haben noch den BNC Anschluss). Schau mal bei dir im Gerätemanager was dort als Bezeichnung für die Karte steht.

Sammy
04-01-2001, 14:55
Ja so eine hab ich, steht auf jeden fall auf der Verpackung, die hab ich nämlich aufgehoben.

Und der Stecker sieht auch so aus, wie von Mitdaun beschrieben.

Ich bring einfach mal alles mit was asusieht wie mein Compi.

ich freue mich schon euch persönlich kennen zu lernen.

gersultan
07-01-2001, 23:49
ich verschiebe diesen hier nun in unser neues Forum "LAN's" ;)

Mitdaun
07-01-2001, 23:55
So dann sind wir schon zu acht.

Sheftu
Sven
Gersultan
Present
Apokus
Sammy
Steve

Sven
08-01-2001, 00:20
Was ist denn eigentlich mit Freeman ?

So weit ich das mitbekommen habe kommt er doch aus Hannover ...

@Freeman: Lust und Zeit?
Wenn du ein Auto hast könntest du mit Sheftu zusammen kommen (dann braucht sie nicht mit dem Zug zu fahren)

Freeman8
08-01-2001, 03:40
Mhm....... Essen, wieviel Kilometer sind denn das nochmal?Muß ich mal sehen, ob sich das einrichten läßt.

Aber versprechen kann ich leider nix :/ Ich versuche mein allermöglichstes "zumindest als Besucher" zu erscheinen. Wenn dann komm ich eh mit der Bahn, da kann ich unterwegs schlafen *gg*. Schließlich komm ich ja so die Wochen nie zum Schlaf ;)

Denn so wie ich mich einschätze wird mein momentaner PC sowieso nicht funzen auf der LAN, da er "bremsen" würde (PII 233) und ich auch mich nicht mit der Kabelage auskenne.

Bei mir ist also derzeit alles etwas "unbestimmt", ich werd mal versuchen das hinzubekommen. Denn schließlich würde ich schon gerne wissen, ob Gersi "Vollbart trägt *gg*" und überhaupt wie Ihr denn alle ausseht.

Wenn ich aber komme, dann komm ich mit einem "Scorpion-Forces" Fanshirt, könnt Ihr übrigens für 20 DM bei mir kaufen, wenn Ihr wollt ;) he he he.

Xatrix
08-01-2001, 03:48
Jetzt is es defenitiv, ich komme. :D
Besteht die Möglichkeit das mich jemand vom Bahnof abholen könnte? Das wäre super. :)

Sven
08-01-2001, 09:59
Original geschrieben von Xatrix
Jetzt is es defenitiv, ich komme. :D
Besteht die Möglichkeit das mich jemand vom Bahnof abholen könnte? Das wäre super. :)

Das lässt sich sicher einrichten ;)

Xatrix
08-01-2001, 14:07
Optimal! *bigsmile* :)

present99
08-01-2001, 18:23
also bei mir ist leider was dazwischen gekommen... wenn es klappt und ich hoffe es werde ich die geschenke mitbringen.. ansonsten werde ich sie an jemand schicken und er soll sie dann verteilen... also.. ich tu mein möglichstes...

Mitdaun
08-01-2001, 19:12
So dann sind wir immer noch zu acht:(

Sheftu
Sven
Gersultan
Present
Apokus
Sammy
Steve
Xatrix

Und
Present
Freeman villeicht guckt mal das ihr könnt.

Der der mir die bude vermietet hat gesagt da passen locker 30 mann rein.

gersultan
08-01-2001, 20:24
wäre wirklich schön, wenn ihr es doch einrichten könntet...
@present: es war immer nett mit dir :)

@freeman: will mal sehen, wie so ein CnC-zockender Anwalt aussieht :D:D

@Hannoveraner: wenn ihr euch zusammentut, könnt ihr mit einem Gruppenticket nicht billiger zur LAN kommen :confused:

@Xatrix: na das wird ein Fest ;)

Magicq99
08-01-2001, 21:00
Ich hab mich jetzt mal informiert und musste feststellen das meine Geographie-Kenntnisse doch nicht mehr so gut sind. Von Stuttgart ist es nämlich weiter nach Essen als ich dachte.
Aufgrund der großen Strecke könnte ich wenn überhaupt nur mir dem Zug fahren, denn mit dem Auto ist mir das zu streßig speziell da man ja nach einer LAN nicht unbedingt ausgeschlafen ist.
Und mit dem Zug ist es nicht gerade billig, vielen Dank Deutsche Bahn AG :grrr:
Außerdem kann ich mit dem Zug schlecht meinen PC mitbringen.

Von Stgt Hbf nach Essen Hbf kostet es mit dem ICE 153,- mit dem IC 138,- wobei der ICE keine Zeitersparnis bringt.
Für die Rückfahrt stehen die gleichen Preise an.

Macht also insgesamt ca 300,- was nicht gerade wenig ist.

Kann man da irgendwie Geld sparen? Evtl wenn man Hin- und Rückfahrt auf einmal bucht? Oder gibt es gar Studentenrabatt? Ich habe nämlich keine Bahncard.

[Editiert von Magicq99 am 08-01-2001 um 20:06]

gersultan
08-01-2001, 21:14
... 300,00 DM :cry:

wg. Preise kann dir sicher Mitdaun bald was sagen ;)

Magicq99
08-01-2001, 21:30

Hoffentlich kann mir Mitdaun auch etwas gutes sagen.

Ich habe nämlich wirklich Lust zu kommen.
Von meiner Terminplanung passt es zwar nicht perfekt, aber was solls.

Sven
08-01-2001, 22:13
Du kannst da sehr billig hinkommen wenn du das Wochenendticket nimmst, das kostet dann nur 30.-DM je Fahrt, du musst dich aber auf eine sehr lange Fahrt einstellen da du dann max. Regionalbahnen benutzen darfst.

Wegen Auto: Ich bin damals auch zu Present's LAN nach Darmstadt gefahren (von Neuss aus, mit Umweg über Essen), mit 4-5 Stunden Schlaf zwischendurch ist das machbar :D

present99
08-01-2001, 22:24
war das überhaupt soviel schlaf zwischendrin?

gersultan
08-01-2001, 23:49
war das überhaupt soviel schlaf zwischendrin?
Sven hatte sich ja extra etwas mehr Schlaf gegönnt ;)

Mitdaun
09-01-2001, 00:01

Jup ich muss nur meine schwester erreichen die arbeitet nämlich bei den haufen:D
Aber wenn du was billiges willst kannst du dann die 30DM nehmen allerdings zurück würde ich persönlich schon was anderes nehmen du wirst sicherlich nicht ausgeschlaffen sein.

Xatrix
09-01-2001, 00:45

Jup ich muss nur meine schwester erreichen die arbeitet nämlich bei den haufen:D
Aber wenn du was billiges willst kannst du dann die 30DM nehmen allerdings zurück würde ich persönlich schon was anderes nehmen du wirst sicherlich nicht ausgeschlaffen sein.

Ui, könntest du für mich auch mal fragen? Ich fahr vom augsburger Hbf weg. Wäre super! Schon mal thx! :)

Sheftu
09-01-2001, 02:16
Original geschrieben von Magicq99
Von Stgt Hbf nach Essen Hbf kostet es mit dem ICE 153,- mit dem IC 138,- wobei der ICE keine Zeitersparnis bringt.
Für die Rückfahrt stehen die gleichen Preise an.

Macht also insgesamt ca 300,- was nicht gerade wenig ist.

Kann man da irgendwie Geld sparen? Evtl wenn man Hin- und Rückfahrt auf einmal bucht? Oder gibt es gar Studentenrabatt? Ich habe nämlich keine Bahncard.

Mhhh... Du hast nicht zufällig eine Kreditkarte? Dann könntest Du Dein Ticket über Surf&Rail bei der DB online buchen: Stuttgart Hbf - Essen kostet dann (inklusive Platzreservierung) für Hin- und Rückfahrt ohne Bahncard zusammen nur 149.- DM... Ist zwar immer noch ziemlich viel, aber immerhin nur die Hälfte vom Originalpreis... ;)
Für diese Tickets muß man sich aber auf einen bestimmten Zug festlegen, sie sind nicht übertragbar und können nicht am Schalter sondern nur mit Kreditkarte im Internet bei http://www.bahn.de gebucht werden...
Ansonsten fällt mir als billige Reisemöglichkeit (mit PC) nur noch die Mitfahrzentrale ein...

Sammy
09-01-2001, 06:25
Hi,

warum versuchst du nicht eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen.
Es gibt doch diese Mitfahrzentralen, hier in Düsseldorf ist ganz sicher eine, und von hier könnte ich dich dann mit nach Essen nehmen.

Wenn Du willst könnte ich mich da ja mal erkundigen.

Magicq99
09-01-2001, 14:42
@Sheftu:
Ja ich hab ne Kreditkarte, ich kann also per Surf&Rail ein Ticket buchen. Ich denke das werde ich auch tun, 150,- halte ich noch für akzeptabel wenn man die Spritpreise bedenkt die man fürs Autofahren zahlen müsste. Danke für den Tip.

@Sammy:
Du brauchst dich nicht für mich zu erkundigen, ich denke ich komme mit der Bahn, aber trotzdem Dankeschön!

Ich komme dann allerdings ohne PC, was aber nicht sonderlich schlimm ist da ich eh nur ne lahme Krücke hab die den Spielbetrieb nur unnötig aufhält.

Ich kann aber jetzt noch nicht 100%ig zusagen, nur zu ungefähr 70%. Ich gebe euch aber in den nächsten Tagen bescheid.

gersultan
09-01-2001, 15:01

Sheftu
Sven
Gersultan
Present
Apokus
Sammy
Steve
Xatrix

Und
Present

nun fügen wir noch ein evtl. Magicq99 hinzu :)
und natürlich Mitdaun :D
also sicher: 9
+ 3 evtl.

würden 12 sein :)
@Sven: wie siehst eigntl. mit CreyNor aus :confused:

Mitdaun
09-01-2001, 16:47

Sheftu
Sven
Gersultan
Present
Apokus
Sammy
Steve
Xatrix

Und
Present

nun fügen wir noch ein evtl. Magicq99 hinzu :)
und natürlich Mitdaun :D
also sicher: 9
+ 3 evtl.

würden 12 sein :)
@Sven: wie siehst eigntl. mit CreyNor aus :confused:

Arg hab ich mich doch glatt vergessen:(
Die eventuelitäten habe ich gar nicht mitgezählt da ich erstmal nur wissen will von den leuten die kommmen die die die eventuell kommen nochmal extra.

Gute Frage wie siets mitn cray aus. hmm hat dann auch einer einen besseren mehr als achter Hub???

gersultan
09-01-2001, 17:07
*schielzumSwitch*
wenn einer 'ne Beschreibung für einen Accton (CheetahSwitch Workgroup-2018) hat :rolleyes:
er scheint bei der letzten LAN nicht richtig gefunzt zu haben :cry:... ist ein 16er...

Sven
09-01-2001, 17:30
http://mars.accton.com.tw/ww/accton_manuals.nsf/06bc2b0a50ad54a780256747002d73b1/10f634bbdecbc641482566e4000afb0a?OpenDocument

:D

Gefunden !

gersultan
09-01-2001, 17:53
supi :D

:( können wir ihn gebrauchen :confused: 16x 10TBase ?

Freeman8
10-01-2001, 01:25
Hi,

wenn Ihr also Platz für ca. 30 Leutz habt, wir bis jetzt sagen wir mal rund 15 sein würden. Dann könnten ja noch weitere 15 kommen.

@sheftu, so wie ich das Ezboard von Zivi kenne, wohnen noch ein Haufen Leutz in Umgebung von Essen, die wahrscheinlich auch gern kommen würden. Poste doch mal was entsprechendes in unser United Forum ;)

Nur ein Tip von mir, wenn Ihr nicht mögt wär's auch gut.

gersultan
10-01-2001, 01:58
der Tipp ist gut :)
warum postest du nicht :confused:

Freeman8
10-01-2001, 02:55
schon erledigt ;)

ich wollte nur niemanden übergehen. :)
------------------------------------------------------------

So, und hier ist das was ich im UF-Board gepostet habe ;):

http://pub9.ezboard.com/funitedforumfrm57.showMessage?topicID=108.topic

Ich hoffe es ist so in Ordnung?

[Editiert von Freeman8 am 10-01-2001 um 02:12]

Mitdaun
10-01-2001, 07:59
Da ist nur ein Problem der raum ich weis gar nicht wo da 30 Mann rein passen der iste eher in der länge gezogen. Hat der Typ gesagt der mir den raum vermietet hat villeicht hatter ja schon angebaut:D
Wie gesagt der Raum ist mehr in der länge.

Sven
10-01-2001, 09:54
Ob er jetzt eher lang oder breit ist ist doch eher nebensächlich :D
In Neuss hätten wir auch ein paar Leute mehr in die Bude bekommen, kommt alles drauf an wie man den Platz aufteilt... aber sind da auch ausreichend Tische und Sitzgelegenheiten?

@Gers: Ob wir jetzt über 10 oder 100 MBit Switch spielen dürfte relativ egal sein, wir hatten immer auch Leute mit 10er LanCards dabei (ich bis vor ca. einer Woche z.B.).
Wichtiger ist das wir das Teil stabil zum laufen bekommen.

@Present: Du meintest gestern du könntest evtl einen 30er 100MBit Switch auftuen? Sag mal mehr dazu :)

gersultan
10-01-2001, 13:19
Original geschrieben von Sven
@Gers: Ob wir jetzt über 10 oder 100 MBit Switch spielen dürfte relativ egal sein, wir hatten immer auch Leute mit 10er LanCards dabei (ich bis vor ca. einer Woche z.B.).

nun das Problem, das ich sehe, ist, dassmanche eben auch reine 100er haben :(
@Present: Du meintest gestern du könntest evtl einen 30er 100MBit Switch auftuen? Sag mal mehr dazu :)
das hört sich klasse an :) Also ? :gf:

ccdx21
10-01-2001, 16:59

(Wichtiger ist das wir das Teil stabil zum laufen bekommen.)

Sach das mal dem APO :D:D:D

PS:Wollt mich mal wieder melden

(ich lebe also noch)

Mitdaun
10-01-2001, 19:52
Original geschrieben von ccdx21
(Wichtiger ist das wir das Teil stabil zum laufen bekommen.)

Sach das mal dem APO :D:D:D

Allerdings lag das wohl eher an sein rechner. Wegen der GraKa.

Also der ccdx will auch noch kommen dann wären es 10 Leute die schonmal auf jeden fall kommen. Also schon insgesamt 13 Leute naja der Hub wird rauchen:)

CreyNor
10-01-2001, 21:20
HUHU...

mal so ein gedankenanstoss zum netzwerk:

wiso baut ihr nicht 2x 8er hub auf oder sowas in der richtung, anstatt alles an ein gerät zu hängen, welches dann event. überlastet wäre ? *nicht haun wenns falsch ist, kennt ja meine ahnung von netzwerk* :D

da sowiso nur 8 max. spielen können, wärs doch ne überlegung wert

Sven
10-01-2001, 21:26
Jupp, dachte ich auch schon dran.... wir haben es nur in Neuss nicht geschafft meinen und Gersultans Hub zu koppeln...

Meinen 8er bringe ich in jedem Fall mit, der hat sich als geeignet erwiesen :D

Mitdaun
10-01-2001, 23:20
Jupp, dachte ich auch schon dran.... wir haben es nur in Neuss nicht geschafft meinen und Gersultans Hub zu koppeln...

Wenn der nicht da sit sind wir wohl aufgeschmissen aber wer kann dann nochn Hub mitbringen der auch funktioniert??

@CrayNor: was isn nu kommste auch:confused:

[Editiert von Mitdaun am 10-01-2001 um 22:28]

gersultan
10-01-2001, 23:30
ich hab noch einen 4er 100T Hub :rolleyes:

CreyNor
11-01-2001, 06:16

@CrayNor: was isn nu kommste auch:confused:

[/B]

wenn ich mir sicher wäre, das ich kommen könnte, hätt ich mich hier schon längst verewigt ;)

ich mußte aber schon die cLAN in regensburg absagen :cry: weil ich zur zeit ein paar probs mit der family hab. sieht zwar schon wieder besser aus, ich trau der ruhe aber noch nicht so ganz :D

ich sag bis ende nächster woche bescheid ob ich mit dabei bin. ihr könnt mich zwar auf die liste setzen, jdoch nur mit "?".

ach, und tausch mal bidde das a in meinem namen gegen ein e, hört sich ja an als wenn ich gay wär :D *lol*

gruß

Xatrix
11-01-2001, 16:00

Wenn der nicht da sit sind wir wohl aufgeschmissen aber wer kann dann nochn Hub mitbringen der auch funktioniert??
[Editiert von Mitdaun am 10-01-2001 um 22:28]

Ich könnte auch einen mitbringen. Weiß jetzt aber nicht genau was das für einer ist, muß ich erst nen Freund von mir fragen.

Mitdaun
11-01-2001, 17:12
Original geschrieben von CreyNor
[QUOTE]wenn ich mir sicher wäre, das ich kommen könnte, hätt ich mich hier schon längst verewigt ;)

ich mußte aber schon die cLAN in regensburg absagen :cry: weil ich zur zeit ein paar probs mit der family hab. sieht zwar schon wieder besser aus, ich trau der ruhe aber noch nicht so ganz :D

ich sag bis ende nächster woche bescheid ob ich mit dabei bin. ihr könnt mich zwar auf die liste setzen, jdoch nur mit "?".

Jup ist ok.

present99
12-01-2001, 00:13
Ob er jetzt eher lang oder breit ist ist doch eher nebensächlich :D
In Neuss hätten wir auch ein paar Leute mehr in die Bude bekommen, kommt alles drauf an wie man den Platz aufteilt... aber sind da auch ausreichend Tische und Sitzgelegenheiten?

hmm ja hab den fuzzi noch net getroffen.. freitag denk ich... dann kann ich genaueres sagen...:)

gersultan
12-01-2001, 01:25
und? :D:D

Sammy
12-01-2001, 12:07
Vieleicht hab ich es überlesen,
aber wo genau in Essen findet es eigentlich statt.
Mit 12:00 Uhr bin ich ja wahrscheinlich auf dem neusten Stand.
Aber Essen ist verdammt groß.
Sagt mal Straße oder Lokalität

Freeman8
12-01-2001, 14:45
falls wer in der Nähe von Regensburg sein sollte, da steigt heute Abend ab 22 Uhr bis Sonntag 14 Uhr eine LAN.

Könnt Ihr aber auch nochmal im CCCP-Forum auf dem Ezboard finden! Oder auf deren Homepage www.cccp-clan.de

Nur so als Idee, falls jemand dort von Euch wohnen sollt oder so. ;)

present99
13-01-2001, 13:09
also.... den switch bekomme ich leider nicht... naja.. aber vieleicht können euch die preise die ich organisiert habe darüber hinweg trösten ;)
1. platz: Eine Red Alert 2 Spezial Edition
2. platz: Ein Red Alert 2 T-Shirt
3-4. platz: Jeweils ein Mousepad

ich stehe noch in verhandlungen.. kann vieleicht noch was besorgen so..stay tuned :)
*jetztwirdderraumvoll* :D:D:D:D

Mitdaun
13-01-2001, 13:55
So wo das sattfindet ist hab ich doch tatsächlich vergessen.
Humboldstrasse 217
45149 Essen
Einen Strassenplan gibbet später:)

@Present: Supi wenn du mehr beschaffen kannst. Mist muss ich doch tatsächlich noch üben:)

present99
13-01-2001, 16:02
ich noch am überlegen bin... weil wenn wir ein turnier amchen.. hmm kann ich den ersten preis ja gleich geri oder apo geben... *wasbinichsofrohdasichmeineSEschonhab* :D:D:D

klaus52
13-01-2001, 17:09
Hmm, können wir die SE nicht als Fairness Preis verleihen? Dann shcieß ich auch nicht auf meine Gegner :D
Nee, also ich werd schauen, das ich kommen kann, is aber noch nichts sicher ... aber ich denke im Laufe der nächsten Woche wird ds dann klar...

CU
Klaus

klaus52
14-01-2001, 19:10
Hmm, jetzt ist wohl klar, zumindestens zu 95%. Ich kann nicht kommen! :( Wir haben nämlich an dem Wochenende einen 80. Geburtstag in der Verwandtschaft...

CU
Klaus

present99
14-01-2001, 19:33
mein beileid.. ich hasste diese "oh mei wos bist du wieder groß worn *knuddeldrückquetsch*" *aaaaaahlasstmichhierraus* *schrei* *panik* geburtstage mit diesen alten leuten .. die riechen immer so als ob sie diesen klosterfrau melissengeist literweise saufen... jaja sowas konserviert....was man ihnen terilweise sehr gut ansieht :eg: naja.. wie schon gesagt.. mein beileid... zum glück hab ich das alles hinter mir...und.. 5% geben immernoch hoffnung...

klaus52
14-01-2001, 19:40
Naja, dieses ach was bist du wieder groß geworden wird es wohl nicht (bzw. kaum) geben. Schließlich wohnen die ganzen Verwandteen da alle in ein bis 2 (Klein-)Städten die direkt nebeneinander sind. Und als ich das letzte mal da war is tnoch nicht so lange her....Und immerhin auch gutes Essen! :D
Naja, aber 95% war wohl entwas zu enthuastisch. 97,5% is sicher näher dran... :(
CU
Klaus

Mitdaun
14-01-2001, 19:53
*röchel*
Sowas muss nicht in diesen Thread hier sein.
Die Probleme kennen wir doch alle.

Sheftu
16-01-2001, 12:19
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt außer mir auch noch der eine oder andere mit der Bahn - vielen Dank erst mal für das Angebot, uns vom Bahnhof abzuholen! :freu:
Gilt das noch?
Wenn ja, wie wäre es, einen Treffpunkt und eine Uhrzeit zu bestimmen, so daß ihr nur einmal fahren müßt?

Sven
16-01-2001, 12:23
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt außer mir auch noch der eine oder andere mit der Bahn - vielen Dank erst mal für das Angebot, uns vom Bahnhof abzuholen! :freu:
Gilt das noch?
Wenn ja, wie wäre es, einen Treffpunkt und eine Uhrzeit zu bestimmen, so daß ihr nur einmal fahren müßt?

Gute Idee.... dann sollten sich mal alle Bahnreisenden verabreden und feststellen wann sie denn so am Bahnhof ankommen ;)

Wenn das einigermaßen steht dürfte es leichter sein einen termin für das Abholen zu bestimmen *gg*

present99
16-01-2001, 13:21
also.... den switch bekomme ich leider nicht... naja.. aber vieleicht können euch die preise die ich organisiert habe darüber hinweg trösten ;)
1. platz: Eine Red Alert 2 Spezial Edition
2. platz: Ein Red Alert 2 T-Shirt
3-4. platz: Jeweils ein Mousepad

ich stehe noch in verhandlungen.. kann vieleicht noch was besorgen so..stay tuned :)
*jetztwirdderraumvoll* :D:D:D:D

So das Packet ist heute angekommen.. alles drin... dh. wer nicht kommt verpasst die chance auf eine SE....

klaus52
16-01-2001, 15:11
Hmm, falls jemand die SE gewinnt, der schon eine hat, würde ich mich gerne opfern und diese nehmen :D Ich würd auch das Porto übernehmen :D

CU
Klaus

Mitdaun
16-01-2001, 15:51
Original geschrieben von klaus52
Hmm, falls jemand die SE gewinnt, der schon eine hat, würde ich mich gerne opfern und diese nehmen :D Ich würd auch das Porto übernehmen :D

CU
Klaus
:lol:
Falls ich die nicht gewinnen sollte ich habe auch noch keine davon und die verschiekerei würde ausfallen:D
Aber BtT.

Sheftu
16-01-2001, 15:58

Gute Idee.... dann sollten sich mal alle Bahnreisenden verabreden und feststellen wann sie denn so am Bahnhof ankommen ;)

Wenn das einigermaßen steht dürfte es leichter sein einen termin für das Abholen zu bestimmen *gg*

Anders herum ist es fast noch leichter... wenn ich weiß, wann ich da sein soll, dann finde ich auch einen Zug... :D

10.00 Uhr? 10.30 Uhr? 11.00 Uhr? Macht mal einen Vorschlag, bitte...

Falls noch jemand Interesse an Bahnverbindungen hat: http://www.bahn.de

Mitdaun
16-01-2001, 16:03

Anders herum ist es fast noch leichter... wenn ich weiß, wann ich da sein soll, dann finde ich auch einen Zug... :D

10.00 Uhr? 10.30 Uhr? 11.00 Uhr? Macht mal einen Vorschlag, bitte...

Falls noch jemand Interesse an Bahnverbindungen hat: http://www.bahn.de

Jo gute idee da müsste ich mitn sven erstmal reden wann er uns abholen kann dann wüste ich auch wann du mitn Zug kommen kannst.
Achso Sven holst du auch Gersultan ab:confused:

Sven
16-01-2001, 16:07
So hatte ich das eigentlich vor... erst Gersultan abholen, dann zu euch.

*aberichhabekeinenbockdeswegenum7aufzustehen!* :D

@Mitdaun & Apokus: Wann wolltet ihr denn so mit der Einrichtung beginnen ?

Mitdaun
16-01-2001, 17:30
@Mitdaun & Apokus: Wann wolltet ihr denn so mit der Einrichtung beginnen ?

Das müsste ich mitn Apok noch besprechen ich versuche ihn mal heute anzurufen.
btw: Der Steve wollte auch wieder mitkommen villeicht kann er ja in seiner kleinen Suppenschüssel:D kommen.
Achso da fällt mir ein versuche mal herauszufinden wie wir die sachen im Auot bekommen so wie ich das mitbekommen hab hat Apok einen neuen Monitor ich auch:D

Mitdaun
16-01-2001, 19:18
@Sven: So ich hatte gerade mitn Apok telefoniert wir treffen uns nächste woche Donnerstag und besprechen wir das dann unterwegs müssten wir dann noch die Getränke holen.
Der Steve kommt mit sein Auto dann.
Wenn dir das zu spät sein sollte informire mich.

@Alle: Alle die mitn auto kommen sollten mir bescheit sagen auf Welcher autobahn ihr kommt damit ich einen Plan ausarbeiten kann wie ihr fahren müsst.

[Editiert von Mitdaun am 16-01-2001 um 20:42]

CreyNor
17-01-2001, 20:19
so ich mal wieder ;)

wollte nur bescheid sagen das ich mit von der partie bin :)

rechner/ monitor und den rest bring ich selbstredend wieder mit. wie siehts mit schlafen aus? isomatte und schlafsack reicht oder gibts auch was bequemeres ? *verwöhntsei*

@ Sven:
Fahren wir dann zusammen ? - wäre dann auch einfacher wenn wir die leute abholen, könnten alles auf 2 autos verteilen ;) , außerdem ist die chance das ich euch verfehle geringer :D - sag mal was, oder mail mir

gruß

Mitdaun
17-01-2001, 20:40
so ich mal wieder ;)

rechner/ monitor und den rest bring ich selbstredend wieder mit. wie siehts mit schlafen aus? isomatte und schlafsack reicht oder gibts auch was bequemeres ? *verwöhntsei*

@ Sven:
Fahren wir dann zusammen ? - wäre dann auch einfacher wenn wir die leute abholen, könnten alles auf 2 autos verteilen ;) , außerdem ist die chance das ich euch verfehle geringer :D - sag mal was, oder mail mir

gruß

hmm das trifft sich sehr gut dann braucht der steve villeicht nicht zu fahren was hast du denn fürn wagen:confused:
Da gibbet eine Fussbodenheizung also nurn Schlafsack kannst aber auch ne isomatte mitbringen falls du schlafen willst.
Also dann wären wir 14 Leute oder hab ich mich da verzählt:confused:
Aber ein grössere hub oder noch ein kleiner guter hub der zusammengeschlossen werden kann ist dafür schon gesorgt worden:confused: Wenn nicht Tarni hat ja noch einen.

Sven
17-01-2001, 21:00
so ich mal wieder ;)

@ Sven:

Sehr schön.... freut mich :freu:

Klar, können wir machen.... ich warte noch auf den Zeitplan von Mitdaun und Apokus da ich die beiden dann von ihnen aus zur Veranstaltungsstätte fahre (vorher noch Gersultan abholen... ist schon Standard *gg*) (richte dich also auf frühes losfahren ein :D )

CreyNor
17-01-2001, 23:58
also:

schlafen wollt ich eigentlich schon, 1. gehts ja diesmal etwas länger und 2. wohn ich nicht um die ecke :D

wagen ist ein 3er compact, wenn ich unterwegs bin pack ich den monitor und den tower immer in den kofferraum. 2 personen, samt pc, passen locker, bei 3en müssen wir halt stapeln ;) kommen ja schließlich noch andere sachen mit.....

früh aufstehn ist bei mir zur zeit eh standard, nur noch frühschicht da mein ablöser urlaub hat bis ende des monats :grrr: sag einfach nur bescheid wann es losgeht :)

gruß

Mitdaun
19-01-2001, 20:35
Also Capt.Kirk von Clan C-LAN kommt auch bringt villeicht noch ein kollege aus seinen Clan mit damit wären wir 15 oder 16 wenn ich mich nicht verzählt habe.

present99
19-01-2001, 21:48
also zur zeit schaut es leider sehr schlecht aus noch irgendwie fanartikel oder so zu bekommen....:( und selbst wenn denke ich nicht das die noch rechtzeitig da sind.. but i'll do my best

slater23
21-01-2001, 20:33
ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich würde auch gerne kommen und sage hiermit mal verbindlich zu!!! ich hab mich mit present zusammengetan, wir werden dann wohl zusammen kommen!

Mitdaun
22-01-2001, 10:25
Original geschrieben von slater23
ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich würde auch gerne kommen und sage hiermit mal verbindlich zu!!! ich hab mich mit present zusammengetan, wir werden dann wohl zusammen kommen!

Ok noch einer mehr wird voll:)

Freeman8
23-01-2001, 06:02
Ich hatte wie Ihr ja wißt im UF-Board die Mitteilung gegeben, daß eine LAN in Essen läuft, aber die können sich wohl doch nicht einig werden.

Ich denke das wird wohl nix mit denen :(

Was mit meiner Person ist, so weiß ich leider immer noch nicht ob ich kann.

Ich versuche es auf jeden Fall hinzubekommen, daß ich kommen kann.

[Editiert von Freeman8 am 23-01-2001 um 05:04]

Magicq99
23-01-2001, 16:54
Ich muß leider absagen.

Bei uns wurde die letze HM 3 Klausur um eine Woche verschoben, nämlich genau auf die Woche nach der Boom.
Das wäre ja nicht so schlimm, das Problem ist nur das die über das Thema "komplexe Funktionen-Theorie" geht.
Und jeder der das kennt, weiss das das nicht ganz einfach ist.
Deshalb werde ich wohl das Wochenende zum lernen brauchen.
:(

Mitdaun
23-01-2001, 17:09
Ich muß leider absagen.

Bei uns wurde die letze HM 3 Klausur um eine Woche verschoben, nämlich genau auf die Woche nach der Boom.
Das wäre ja nicht so schlimm, das Problem ist nur das die über das Thema "komplexe Funktionen-Theorie" geht.

Schade aber das lernen geht klar vor.

gersultan
24-01-2001, 02:21
Ich muß leider absagen.

wie verschoben? nach hinten? dann ist ja nicht schlimm, dann hättest du es eh schon wissen müssen :P
ansonsten... "who the fuck is "komplexe Funktionen-Theorie" :confused:"

Mitdaun
24-01-2001, 11:01
Bitte diesen Thread nur für die Boom nutzen den rest in den anderen Threads lagern der ist sowiso schon zu lang.

Magicq99
24-01-2001, 19:12
Ich muß leider absagen.

wie verschoben? nach hinten? dann ist ja nicht schlimm, dann hättest du es eh schon wissen müssen :P
ansonsten... "who the fuck is "komplexe Funktionen-Theorie" :confused:"

Eigentlich hätten wir sie in der Woche direkt VOR der Boom geschrieben, aber sie wurde um eine Woche veschoben, nämlich auf die Woche nach der Boom. Also hätte ich unbeschwert kommen können.

Sven
25-01-2001, 19:06
Also,

Mitdaun hat mir jetzt ungefähre zeiten durchgeben, ich könnte demnach am Hauptbahnhof Essen um 12:00 warten.

Ich hab aber noch keine Ahnung wo wir uns da treffen und vor allem: wie :confused:

todiexx
27-01-2001, 01:55
hi
ihr kennt mich nicht.Wollte mal fragen wann die Lan am samstag 3.2.01 anfängt und wie lange sie gehen soll.Komme vielleicht mit 1 oder 2 Freunde vorbei.
cu todiexx
clanleader von *MMX*

mmx-clan.exi.mytoday.de/Homebanner.gif
http://www.mmx-clan.de.vu

Mitdaun
27-01-2001, 03:05
Original geschrieben von todiexx
hi
ihr kennt mich nicht.Wollte mal fragen wann die Lan am samstag 3.2.01 anfängt und wie lange sie gehen soll.Komme vielleicht mit 1 oder 2 Freunde vorbei.
cu todiexx
clanleader von *MMX*

mmx-clan.exi.mytoday.de/Homebanner.gif
http://www.mmx-clan.de.vu

Hi ich kenne dich wirklich nicht aber ich weis auch nicht ob wir so viele tische haben.

todiexx
27-01-2001, 03:18
Wenn die tische das einzige problem ist?ich bringe dann Campingtische mit,das habe ich schon öfters gemacht zb. letzen samstag bei mir da waren wir zu acht,hauptsache ihr habt platz.lol
cu todiexx

slater23
27-01-2001, 03:39
Also,

Mitdaun hat mir jetzt ungefähre zeiten durchgeben, ich könnte demnach am Hauptbahnhof Essen um 12:00 warten.

Ich hab aber noch keine Ahnung wo wir uns da treffen und vor allem: wie :confused:

Noch mal wegen dem Abholen! Ich bin auf jeden Fall mit dem Auto da, das heisst , wenn mir jemand den Weg beschreibt zum Bahnhof hol ich Dich gerne ab! Bist Du definitiv um 12.00 Uhr am Bahnhof? ist nartürlich ein bisschen schwierig, weil ich auch von weiter weg komme, aber wir wollten so um 11.00 Uhr in Essen sein!

Sheftu
27-01-2001, 08:36
Also,

Gut, dann legen wir 12.00 Uhr verbindlich fest. Ich suche mir dann einen entsprechenden Zug heraus. :freu:

Treffpunkt? Auf jedem großen Bahnhof gibt es eigentlich eine Information der DB - wie wäre es damit? Da kann man notfalls sogar eine Nachricht hinterlassen...

Wie? Sooo viele werden da wohl nicht warten, zumindest nicht mit Schlafsack und Laptop... außerdem kenne ich Sven von den LAN-Bildern her... da sehe ich kein so großes Problem... :D

Es wäre nur gut, wenn jeder der abgeholt werden will, das noch einmal eindeutig hier sagt, damit man weiß, mit wen (und vor allem wievielen) gerechnet werden muß!

slater23
27-01-2001, 14:07
also, wie gesagt ich stehe zum abholen gerne bereit!! werde dann hier so los fahren, dass ich es bis 12.00 schaffe!

Mitdaun
28-01-2001, 19:53
Moment ich habe schlechte nachrichten meine Mutter hat mir gesagt das ich den raum nur dann bekomme wenn die die ganze zeit dabei ist dazu hat die keine lust ich will sie auch nicht dabei haben ich werde morgen den typen mal anrufen und nachforschen ob sich da noch was machen lässt. (was ich hoffe).

devil
28-01-2001, 20:18
also werdet ihn nicht traurig sein wenn ich auch abspringe da ich keine zeit habe :cry:

gersultan
28-01-2001, 20:32
och nööö :cry: es sind doch genug Erwachsene da :rolleyes:

Sheftu
29-01-2001, 10:53
Also... ich hab' mich (wie versprochen) nach einem Ersatzraum umgesehen, allerdings in Hannover...

Wenn alle Verhandlungen von Mitdaun keinen Erfolg haben sollten, dann könnten wir uns hier treffen - Tische, Stühle und viel Platz wären vorhanden, wir könnten drei Räume ab 14.30 Uhr am Samstag bis Sonntag (open-end) bekommen...

Sven
29-01-2001, 11:13
@Mitdaun:

Tu was du kannst den Typen doch noch zu überreden !

Meine Argumente wären:
1. Du hattest das doch zugesagt
2. Viele Leute bereiten sich seit Monaten auf dieses Wochenende vor, einige haben extra alle Termine verschoben
3. Selbst die, die keine Termine hatten freuen sich schon lange auf dieses Wochenende und wären sehr enttäuscht.

Mach ihm ein richtig schlechtes Gewissen in dem du ihn (diplomatisch) davon überzeugt das er die Tränen und die Enttäuschung der Betroffenen zu verantworten hätte :eg:

@Sheftu: Genial... :freu: wie gesagt, sehr weit weg aber gehen würde es (unter der Voraussetzung das man bis Montag morgen bleiben kann)
Dann müssten sich aber wohl alle aus unserer Gegend die mit mir kommen den Montag Urlaub nehmen (oder mit dem Zug zurückfahren und den Rechner dalassen, ich würde ihn dann Montag zurückbringen). Ich habe nämlich gar keine Lust da 4 Stunden hinzukarren, dann ein paar Stunden zu zocken und mich dann pennen zu legen weil ich Sonntag wieder 4 Stunden fahren muss.

gersultan
29-01-2001, 11:35
@ Sven: für wieviel Uhr würdest du denn die Rückfahrt planen?

Sven
29-01-2001, 11:37
@ Sven: für wieviel Uhr würdest du denn die Rückfahrt planen?
Montag vormittag, so früh wie möglich. Also aufstehen -> zusammenpacken -> losfahren.

gersultan
29-01-2001, 11:43
Montag vormittag, so früh wie möglich...
:rolleyes: meinst du damit: Abfahrt um 6:00 Uhr? dann könnte ich nämlich noch (fast) pünktlich zur Arbeit ;)

slater23
29-01-2001, 16:50
Wie steht denn jetzt die ganze Angelegenheit? Der Raum in Essen ist definitiv nicht zu haben, oder was? Und als Alternative hat Sheftu einen Raum in Hannover besorgt?
Also, drei Stunden nach Essen wär ich gerne gefahren, aber fünf Stunden nach Hannover wollte ich mir eigentlich nicht antun!! Wann wisst Ihr denn mehr? Das wäre echt schade!

present99
29-01-2001, 18:10
hmm ja also ich könnte eventuell noc nen raum organisieren.. hier in groß-bieberau.... und zwar denselben wie das letzte mal.. also platz is da auch genug... :D
nur sollten wir die oma rausscheuchen *insider* :D:D

Sammy
29-01-2001, 18:27
Also Sorry,

aber seit mir nicht Böse!
Da ich eh nur Samstag gekonnt hätte, werde ich bestimmt nicht bis nach Hannover fahren.

Das lohnt sich wirklich nicht.
Da warte ich dann lieber bis zu nächsten Boom hier in der Nähe.

Schade!!!

Mitdaun
29-01-2001, 22:15
Ich habe alles versucht und der Raum ist definitiv nicht zu haben sorry Leute aber ich kann da nix für und ich bin im moment an einer neuen arbeit und da nehme ich keinen Urlaub dann werde ich das Wochenende so hier in Essen verbrigngen.

CreyNor
30-01-2001, 00:44
WOW...

also das ist wirklich ein hammer, ist denn da wirklich nichts mehr zu machen ???

naja, kann man wohl nicht ändern :( schade...

dann sehn wir uns eventuell auf der nächsten boom, event. in neuss :D wer weiß. haltet mich mal auf dem laufenden

gruß

Sven
30-01-2001, 00:53
Jupp! Das ist heftig Sch....ade :cry:

Ich denke das mit Hannover wird wohl mangels Masse auch nix werden :( Die Änderung ist wohl zu kurzfristig als das da jemand noch umplanen könnte.

@CreyNor:
Sagtest du: in Neuss ????? Willst du ne Party steigen lassen ? :D

devil
30-01-2001, 01:31
tja jetzt hätte ich wegen invalidität auch kommen können :cry:

Freeman8
30-01-2001, 01:48
Also nicht doch,

laßt Euch jetzt bitte nicht vom Ziel abbringen eine LAN zu organisieren. Ich denke mal es dürfte nun wirklich nicht schwer sein (verzeiht mir mein Unwissen, ich hab noch nie eine LAN veranstaltet) Räumlichkeiten zu besorgen für das entsprechende Wochenende und zwar eben in jener Nähe des ursprünglichen. Selbst so kurzfristig müßte eigentlich noch was aufzufinden sein.

Ich persönlich war gerade "hellhörig geworden" als ich Hannover las - doch wird dies ja wohl nix mangels Masse. Darum sollte aber das Vorhaben an sich nicht schon im Keime erstickt worden sein. Ich denke wenn sich ein paar Leute, die in entsprechender Umgebung wohnen sich mal bei z.B. Jugendtreffs, Kneipen (lol, ein nettes Umfeld wäre das he he he), Schulen oder sonstigen Möglichkeiten mal "Schlau fragen", dann bin ich mir sicher das Ihr es doch noch auf die Beine stellen könnt.

Also gebt nicht auf!!!!

PS: Wo bitte ist denn das mit der Oma?? (Insider?) :)

gersultan
30-01-2001, 02:41
ich versuche kurzfristig in Düsseldorf was zu organisieren... ist ja nicht so weit von Essen weg ;)

Sammy
30-01-2001, 08:55
Jo Düsseldorf wäre doch besonders Gut

slater23
30-01-2001, 17:32
Düsseldorf fänd ich klasse, ist für mich sogar noch ein Stück näher!!!! Dann sind present und ich auch wieder dabei!!

gersultan
30-01-2001, 17:42
1. Anlaufstelle: negativ :(
2. ": negativ :(

aber ich bleibe dran ;)

slater23
30-01-2001, 17:57
GIB ALLES!!!! Ich drück Dir alle Daumen :hu: :hr: <----"drückganzfest" !!!!!

Sammy
30-01-2001, 18:01
ich drücke mit:hu::hr:

CreyNor
30-01-2001, 18:05
also hätt ich ein eigenes haus...glaubt mir, ich würd das jeden monat machen :D und zwar nicht nur mit RA2 :D:D:D

aber realistisch gesehn wärs doch etwas kurzfristig jetzt noch was neues zu organisieren, immerhin nur noch 4 tage bis samstag :(

wieviele würden denn jetzt noch kommen ???
ich hatte ja auch schon überlegt für samstag arbeiten zu gehn...naja mal schaun.

hattet ihr schon besprochen wo die nächste boom stattfinden sollte ?

gruß

Sven
30-01-2001, 18:27
also hätt ich ein eigenes haus...glaubt mir, ich würd das jeden monat machen :D und zwar nicht nur mit RA2 :D:D:D

aber realistisch gesehn wärs doch etwas kurzfristig jetzt noch was neues zu organisieren, immerhin nur noch 4 tage bis samstag :(

wieviele würden denn jetzt noch kommen ???
ich hatte ja auch schon überlegt für samstag arbeiten zu gehn...naja mal schaun.

hattet ihr schon besprochen wo die nächste boom stattfinden sollte ?

gruß

Öhhm, wo ist das Problem....? Ob die Leute jetzt nach Essen oder Neuss/Düeseldorf fahren ist gehupft wie gesprungen :D

Wenn sich da noch was machen ließe waäre das schon ziemlich genial :tasty:

Mitdaun
30-01-2001, 20:10
Ich drücke euch auch die Daumen das da noch was kommt ich werde dann da ich das WE andersweitig verplant habe*schwärm* nicht mitkommen. Die erste Boom ohne mich. Der Apok wollte eine nächsten Monat gucken ob er was bekommt in der nähe aber ich kann mal wieder nicht erreichen.

CreyNor
31-01-2001, 20:03
sicherlich wäre das kein problem nach d'dorf zu kommen, nur hab ich keine lust mit 3 oder 4 mann dort rum zu sitzen, mit min. 8 wäre das ja was anderes...8er game *schwärm*apoksumdieohrenschmeiß* :D - deshalb fragte ich ja wieviele denn noch kommen.....

gruß

Mitdaun
31-01-2001, 21:32
Naja Apokus ist auch gestern erkrankt und kann definitiv auch nicht kommen tut mir wirklich leid das es so gekommen ist aber ich kann auch nix mehr machen.Dann müssten sich die Leute noch melden die dahin kommen würden.

gersultan
31-01-2001, 22:37
ich konnte bisher nicht erreichen :cry:

devil
01-02-2001, 02:52
also gibbts jetzt was akutes wenn nicht würde ich gerne nach hannover dieses WE :D

Freeman8
01-02-2001, 21:19
Es ist schade das wahrscheinlich Eure Boom in Essen ins Wasser fällt :(

Mhmm ... aber wenn ein paar nach Hannover kommen, komm ich zumindest Euch mal besuchen ;)

gersultan
01-02-2001, 22:11
In Düsseldorf habe ich keinen größeren Raum ergattern können :(

für mich fällt somit eine große LAN aus :(

devil
01-02-2001, 23:23
also ich komme devinitiv nicht.... entweder bin icvh in H oder in bayern

p.s.
es gibt einen insider der es weis :D einer von euch :lol:

Freeman8
02-02-2001, 05:38
Was wird nun draus?

3-5 Leutchen in Hannover oder was? *GRUMMEL*, so ein "Sack Kartoffeln" aber auch :(

Stimmt mich wirklich traurig, warum ....

Wann ist dann die nächste und wo geplant? Im Sommer? Ich würde so gern mal ein paar Gesichter von Euch sehen, vielleicht könnt ich ja auch einen Vorschlag für eine CnCboa-Gallerie machen, na wie wär's?

Sven
02-02-2001, 09:52
Hannover wird denn wohl auch nix... !

Thema nächste LAN:

Ich denk schon das ich im Sommer sicher wieder was machen werde... aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Wer ansonsten etwas veranstaltet kann ja nen neuen Thread dafür aufmachen.

Echt schade, morgen wär's gewesen :(

present99
02-02-2001, 13:56
Original geschrieben von Freeman8
Was wird nun draus?

3-5 Leutchen in Hannover oder was? *GRUMMEL*, so ein "Sack Kartoffeln" aber auch :(

Wann ist dann die nächste und wo geplant? Im Sommer? Ich würde so gern mal ein paar Gesichter von Euch sehen, vielleicht könnt ich ja auch einen Vorschlag für eine CnCboa-Gallerie machen, na wie wär's?

wie ?? bilder??? veröffentlichen??? von mir etwa auch??? neeeee des kommt mir nicht in die tüte!!

devil
02-02-2001, 14:05
Was wird nun draus?

wie ?? bilder??? veröffentlichen??? von mir etwa auch??? neeeee des kommt mir nicht in die tüte!!

da wirst dich wohl nicht gegen sträuben können :D

Sammy
02-02-2001, 14:28
..ich finds auch schade, hatte mich schon so darauf gefreut Euch mal pesönlich kennen zu lernen, bseonders auf Sheftu hab ich mich gefreut......*traurigdreinschau*

slater23
02-02-2001, 15:46
Ich find auch total schade, hatte mich auch schon ganz schön gefreut!!! Naja, davon geht die Welt nicht unter und die nächste kommt bestimmt :freu: !!!

Sven
02-02-2001, 15:50
Original geschrieben von devil
Was wird nun draus?

da wirst dich wohl nicht gegen sträuben können :D

Nix Bilder veröffentlichen :D
Die stehen bereits im Privatbereich der Clansite :eg:

Freeman8
04-02-2001, 02:33
'Ähm Jungs + Mädel,

darf ich da mal gucken? Ich meine ja nur so die Bilder, was da sonst so steht, möchte ich ja nicht erfahren, aber wär schon schön, wenn ich mir wenigstens mal die Bilder ansehen dürfte.

Och bidde, ich werde sie auch nicht kopieren oder ähnliches mit machen, Freeman's Ehrenwort!!!!

PS: Natürlich will ich nur gucken, sofern ihr auch wirklich eine kleine Fotogalerie haben solltet.;)

Mitdaun
04-02-2001, 13:21
Die Bilder werden nur in unseren Private Seite gezeigt nirgentwo anders.