PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3! [Startdatum beachten!]

Seiten : [1] 2

Chrissyx
07-12-2004, 22:06
Au man! Da erwartet man Red Alert 3 nach TT und jetzt sowas. Höchste Zeit für meinen nächsten "Alle Fakten zu..." Thread. :rolleyes:
Dann wollen wir mal:

Es gab nie viel über AR3 zu berichten. Die grössten Indizien waren bis jetzt diese URLs:
http://www.redalert3.com/
http://www.redalert3.org/
http://www.redalert3.net/
Sie leiteten und leiten bis heute immer noch auf die EA C&C Seite (früher Westwood).
AR3 wird von EALA - Team 1 (Leader: Mark Skaggs) entwickelt, welches sich früher auch um AR2 gekümmert hat.

Eine einzige indirekte offizielle Bestätigung kam mal von Louis Castle:
"We're working on Earth & Beyond, the space-based RPG, and we're also working
on another Command & Conquer real-time strategy title in addition to the one that's
coming out [the recently revealed, next-gen C&C RTS], so we're actually working
on two of those right now."
Das war noch zur Zeit von Earth & Beyond, mittlerweile auch schon verjährt.

Eines der grössten Geheimnisse ist dieser weitere Link zur EA C&C Seite:
http://www.dawn-of-war.com/
Dies könnte ein weiterer möglicher Link für AR3 sein, bezogen auf den Untertitel von AR3: Dawn Of War - Dämmerung des Krieges. Damit könnte der Anfang des Tiberiumkrieges gemeint sein.

Ein Gerücht aus dem Jahr 2001 möchte ich euch auch nicht vorenthalten:
Red Alert 3 ?
I have been hearing rumers about a Red alert 3 comeing out it 2001.
But so soon ?. I recived and e-mail from westwood.com giveing a
welcomeing out to all sucscribers with the latest information on whats
going on, And they say that Red alert 3 WILL be comeing out in 2001. They
say Its going to have 6 races, 50+ new units and buildings 4 different fourms
of TIBERIUM, Green, Blue, Red and pink. And its going to be a 3D type of a game.
I'm not spossed to be telling this because they told all the subscribers
not to tell anybodey else ( Like thats going to happen ) and had to share it
with all of you. But the only thing is, I was told by sombodey that you can
make your E-mail adress look like its from Westwood or any other game company.
SO i dont know if this is a real thing or not. I HOPE it is but im not sure.
Tell me what you think...
Es war natürlich ein Fake.

Zeitlich gesehen spielt AR3 nach AR2 und Yuri's Rache und sollte logischerweise den 4. Weltkrieg behandeln. Mit den Parteien Allierte und Soviets sollte ebenfalls zu rechnen sein.

Dann kam heute die Bestätigung, dass AR3 offiziell kommt. Planmässig sollte es im 1. Quartal 2006 erscheinen. Als Engine wird erwartungsgemäss die Sage Engine zum Einsatz kommen, welche man aus Generals und anderen Spielen kennt.

Hier noch die originale Mitteilung:
Hi everyone,
I hope everyone is enjoying one of the best years ever for PC gaming.

On the eve of one of our own major releases, The Lord of the Rings™, The Battle for Middle-earth™, the one thing we've grown to understand is how important the community - our most loyal supporters - is for industry. This started back in our days at Westwood where the community for our games has always been a big priority. We understand that you are the most important and influential group for us and we are constantly amazed at the amount of talent used to create quality assets and mods.

Having said that, we have a MAJOR announcement to make and we are making it exclusively to our long time C&C fans. This announcement is not going out to the press and it won't appear on the EA website or anywhere else online. We are very proud to announce that the team that brought you Command & Conquer™ Red Alert 2™, Command & Conquer™ Yuri's Revenge™, and Command & Conquer™ Generals has officially started work on our next project set in the Red Alert universe!

As I mentioned, we're very proud to ship what we feel is one of the best RTS games ever released. Most of you have probably heard of The Lord of the Rings™, The Battle for Middle-earth™ which hits stores this week. We've introduced some really innovative features and gameplay mechanics, which you should definitely check out when you get a chance. You will also see a major enhancement to the Sage graphics engine we originally created for Command & Conquer Generals. Expect us to leverage and continue to evolve this powerful engine as we start work on our new Command & Conquer game.

Thanks again for all your support over the years. This entire team is incredibly excited to work on the next Command & Conquer chapter. Look for an official announcement soon and have a wonderful holiday.

Mark Skaggs
VP and Executive Producer
Electronic Arts

Auf deutsch:
Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ihr alle das beste Jahr für PC-Spiele genießen könnt.

Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung eines unserer wichtigsten Produkte und da haben wir die Command and Conquer-Community und ihre Bedeutung für den Erfolg unserer Produkte und des RTS-Genre im Allgemeinen definitiv nicht vergessen.

Unsere Erinnerungen gehen zurück auf die Westwood-Tage und damit die Anfangstage der C&C-Community, die aus dem Nichts entstanden und heute ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist - nicht nur als Spieler oder Website-Creator, sondern vor allem als Community-Mitglieder, die qualitativ hochwertige Mods und Hilfe bereitstellen.

Als Belohnung für die Loyalität unserer Community haben wir eine Ankündigung exklusiv für C&C-Fans. Diese Nachricht geht nicht an die Presse und erscheint auch nicht auf der EA-Website oder auf anderen Sites.

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass das Team, das schon Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache, Generäle und Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde für euch entwickelt hat, ab sofort an unserem neuen Projekt arbeiten wird, und dieses Projekt spielt im Universum von Alarmstufe Rot.

Seit wir die Entwicklung von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde abgeschlossen haben, denken wir über ein neues Alarmstufe Rot-Spiel nach. In Die Schlacht um Mittelerde haben wir das RTS-Genre mit vielen Neuerungen versehen, und wir sind überzeugt, dass es eines der besten RTS-Spiele ist, die wir jemals entwickelt haben. Die verbesserte Sage-Engine und das neue Gameplay in Die Schlacht um Mittelerde werden die Grundlage und der Ansatzpunkt sein für das nächste Alarmstufe Rot-Spiel. Das Spiel ist ab dieser Woche in den Läden, und ihr solltet es euch anschauen, wenn ihr schon mal einen Vorgeschmack auf die Zukunft von C&C bekommen möchtet.

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung in den letzten Jahren. Das gesamte Team ist schon total gespannt auf das nächste Kapitel von Command & Conquer. Freut euch auf eine baldige offizielle Ankündigung - ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Mark Skaggs

VP und Executive Producer

Electronic Arts

So, jetzt noch ein paar Feststellungen und Vermutungen meinerseits:
Das Team von Mark Skaggs macht nun also AR3. Was macht aber Team 2, welches von Louis Castle geführt wird? Ob die immer noch im heimlichem an TT werkeln? Anmerkung:
EA Pacific = EALA - Team 1 (mit Mark Skaggs)
Westwood = EALA - Team 2 (mit Louis Castle)
Basiert auf diesem Statement:
3. Harvard Bonin und Mark Skaggs sind sehr lange bei Westwood dabei, sie haben fast der gleiche Team wie für AR2
und Yuri, sie haben aber zeit YR eine andere Adresse. Bleibt trotzdem das alte Team. Ein zweites Team, basiert rund um
Louis Castle, arbeitet auch an C&C weiter. Pass auf, Tiberium-Gefahr. Sie haben auch eine neue Adresse. Bleibt aber
das alte Team.

Tja, nach der Ankündigung, bleibt abzuwarten, was wird. Wird die Verschmelzung mit dem Red Alert und dem Tiberium Universum perfekt sein?Oder springt AR3 nun völlig EA like aus dem Rahmen? AR3 oder AR3 AddOn müsste eine Mission am Tiber bieten und den Einschlag des Tiberiummeteoriten aufzeigen. Kane, der sich seit AR1 im Untergrund mit seiner Bruderschaft befindet, sieht die Prophezeiung erfüllt und es findet ein fliessender Übergang zu Tiberian Dawn statt.
Was passiert mit Yuri? Bricht er aus? Bekämpft von Kane?
Lebt Einstein immer noch?
Wie steht's wohl mit Tanja, die mittlerweile rund 60 Jahre alt sein sollte?
Hier nochal die Zeitleiste:

Zeitleiste:
Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico)
Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?)
Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995
Tiberium Konflikt: 1995-1998
Renegade: 1998
Tiberian Sun: 2.9.2030
Tiberian Twilight: ab 2050 ?

Jetzt wird sich wirklich zeigen, ob die Story versaut wird oder Westwood's Flair durchkommt!

Junker
07-12-2004, 22:13
Warum muss da denn ein Übergang zur Tiberium-Reihe kommen?
Und zu Strukturen bei Firmen. Die können sich auch ändern... Ja, das soll es geben. Bleiben wir doch lieber bei den Fakten.

Junker

italyTanX
07-12-2004, 22:20
Naja ich hoffe die achten auch auf den Support ansonsten lass ich mich überraschen

Saroc
07-12-2004, 22:33
Ich glaube kaum, das EA einen Übergang von der AR-Reihe zu der TD-Reihe amchen wird...zeigte sich schon an AR2.

feuerreal
07-12-2004, 23:29
Jupp, das sehe ich ähnlich.
Die Trennung jetzt wieder zu beseitigen wäre aufwendig.

Aber wer weiß auf was für Schnappsideen man bei EA kommt :D.

Greetz Grey

Sven
08-12-2004, 11:35
Weiter im Programm:
Mark Skaggs Email Confirmed
Tue - Dec 7, 2004, 7:23 pm [EST] posted by Lion

I contacted Mike Murphy who is one of the online community managers for Electronic Arts. I asked him to verify the authenticity of the email that Mark Skaggs sent out concerning a new C&C game. Here's the answer I got back.
Mike Murphy (EA): Indeed it is a real email, but other than what Mark wrote, I can't comment on anything further about the game.
I also received further communications from Nathan Fahrenthold, Senior Community Manager for EA. Here's what he had to say:
Nathan Fahrenthold (EA): You can quote me in saying that, indeed, the email is real. We really wanted to reach out to the community with this announcement as opposed to messaging one of the large game news sites. We hope to continue doing this in future announcements.
There ya go...it is officially confirmed by two employees of EA. By the way, Nathan will be managing the online web community for the next C&C Game.

Chrissyx
08-12-2004, 20:23
Warum muss da denn ein Übergang zur Tiberium-Reihe kommen?
Und zu Strukturen bei Firmen. Die können sich auch ändern... Ja, das soll es geben. Bleiben wir doch lieber bei den Fakten.

Junker
Es muss kein Übergang kommen! Das habe ich klar unter "Feststellungen und Vermutungen meinerseits" geschrieben! Ich hoffe es aber inständig!

Ich glaube kaum, das EA einen Übergang von der AR-Reihe zu der TD-Reihe amchen wird...zeigte sich schon an AR2.
AR2 ansich passt wunderbar ins komplette C&C Universum. Zwar vermisst man schon irgendwo einen Hinweis, sei es Kane, ein NOD Zeichen, oder sonst was (wie in Renegade); aber es ist so gesehen auch kein Hinweis notwendig.

@Sven: thx! :)

Ich hab auch noch eine Sache, nämlich aus Renegade 2. Renegade 2 spielt nicht nur zur Zeit von AR2, sondern wohl auch von AR3 und gibt einige interessante Hinweise. Guckt euch mal dieses Bild an:
Soviet <=> NOD Logo (http://www.tasmediafile.com/Projects/Renegade2/LogoSheetcopy.jpg)
Nicht nur ein Hinweis darauf, dass nach AR3 TD kommt, sondern auch die Parteien Soviets und Allierte: "Fallen Soviet Empire", welches sich zu NOD entwickelt.

Sven
08-12-2004, 20:38
Kann die Schrift jemand lesen und übersetzen?

SuNriSe
08-12-2004, 21:02
FETT MAN!!!Boah wie ich mich freue ^^

fadmax
08-12-2004, 21:42
@Sven: Das ist eine Übersetzungstabelle für Kyrillisch: http://russlandhandbuch.piranho.de/de/nuetzl/schrift.htm

Wenn ich allerdings versuche das in unseren Buchstaben zu schreiben, kommt das hier raus: Edinstwo Bratstwo (ich glaub das ist nicht richtig^^), wer kann russisch?

cu1988
08-12-2004, 22:05
Edinstwo=Einheit + Bratstvo=Bruderschaft

Sprich EINHEIT + BRUDERSCHAFT
DIE BRUDERSCHAFT LEBT! KANE LEBT NOD LEBT

:nod::nod:KANE LEBT IM TODE ODER IN AR3 :nod::nod:

surfer7
08-12-2004, 22:58
Ach, ich hoffe es gibt wieder so richtig geniale Missons-Movies. A la TD oder TS oder RA1 und RA2. Mit Schauspielern und so... mit Movies wo die Einheiten vorgestellt werden usw.

Nicht so Generals zeugs. Das war einfach nur billig.

Gute Movies brigen die Story voran. Und bringen viel Spass.

Wenns nach mir geht kann es ruhig als DVD Version erscheinen. Mit High Quality Sound und Film :D

cu1988
08-12-2004, 23:31
mhhh Bei dem pic vom Logo is links unten ein kasten dort steht drinn : FALLEN SOVJET EMPIRE....
Soll das heisten das die Alliierten schonwieder gewinnen? :angst:

fadmax
09-12-2004, 02:41
Spiel doch die Russenmission, dann gewinnen auch die Amis nicht! :lol:

Damit die Alliierten nicht gewinnen ... diesesmal nicht!

Sven
09-12-2004, 10:58
mhhh Bei dem pic vom Logo is links unten ein kasten dort steht drinn : FALLEN SOVJET EMPIRE....
Soll das heisten das die Alliierten schonwieder gewinnen? :angst:Genau das ist ja der Grund warum ich frage ob mal jemand die Schrift lesen und übersetzen kann :D
Da ist in dem Logo eindeutig der Skorpionschwanz der Nod Logos - da steht 'Fallen Sovjet Empire' - na, was will uns das sagen?
Wenn da jetzt noch was wie 'Einigkeit - Brüderlichkeit' bei der kyrillischen Schrift rauskommt.... :nod:

Chriz
09-12-2004, 11:21
Jo, aber das ist aus Rengade2, und das wurde ja eingestellt... Von daher kann es auch sein, das die Story in AR3 völlig anders ist....

fadmax
09-12-2004, 15:15
Selbst wenn es ein Bild aus Ren2 ist glaube ich, das sie einen Mix aus RA und Tiberiumkonflikt machen oder besser einen Übergang schaffen und somit in Zukunft nicht 2 verschiedene C&C Universen zu haben .

Naja ich muss mich Surfer7 anschliessen und wünsche mir auch wieder solche Missionsbeschreibungen wie in TD, zum Bleistift wie der Flammenpanzer von Nod vorgestellt wird. Das war damals schon beeindruckend. ^^ Genauso wäre es toll, wenn man wieder mehrere Möglichkeiten der Kampagnenbewälitigung hat. (Ein Befreiungsauftrag oder ein Stellunghaltenauftrag z.B.)

ben2506
09-12-2004, 15:39
Ich zittere :D . C&C's back!

Man wie ich mich freue. Nun mal zum Thema zurück :

Wie wollen die da einen Übergang machen ? Die Bruderschaft ist 3000 Jahre alt, spielt AR3 etwa 1000 v. Chr ? :D

So long

Ben

QUAKERxnc
09-12-2004, 17:08
so einen uebergang sollte es nie geben man hatte mal irgendwo ein statement
wo drin stand das die den zusammenhang am endviedeo von Ra1 am liebsten wieder rueckgaenig machen wollten.

allerdings wahre das revolutionär wenn die beiden Teile "verschmelzen" wuerden

RealBoss1
09-12-2004, 18:02
allerdings wahre das revolutionär wenn die beiden Teile "verschmelzen" wuerdenam geilsten wäre es natürlich wenn kane (wieder) auftauchen würde :love:
also storymäßig zum ersten mal...

cu1988
09-12-2004, 19:14
Also da steht EINHEIT und BRUDERSCHAFT
Aber Links unten ist ein Pfad angegeben Fallen Sovjet Empire.... Mensch bis 2006 warten... das packe ich nicht ...

brezel107
09-12-2004, 19:19
lalalalalla last euch überraschen am besten von EA:bunker:

naja war aber schon geil bei RA1 das auf einmal KANE auf tauchte...

aber ich denke auch nicht das sie die zusammen führen....aber wäre schon ne schöne sache

feuerreal
09-12-2004, 19:28
Man sollte net mit allzu vielen Sachen rechnen, man wird sonst nur enttäuscht ;).

Greetz Grey

Ferdi8819
12-12-2004, 13:18
ja genau wie bei generals:noe:

Baboon201
12-12-2004, 14:28
Die Allierten gewinnen immer. NOD ist ja eine Untergrundarmee, wenn die beiden Zeitlinien verschmelzen, haben die Russen verloren und müssen untertauchen.

Meister Franke
13-12-2004, 20:07
Hallo Leute

Ich hoffe auch darauf das es eine verbindung geben wird. ^^

Wie steht's wohl mit Tanja, die mittlerweile rund 60 Jahre alt sein sollte? Hmm wäre echt schade... *heul* Ich denke da wird es Video geben wo gezeigt wird wie Tanya zu grabe getragen wird. Bei AR2 gibt es ja EVA als Mensch. Und bei Tiberium Konflikt ist EVA leider nur noch eine KI...

Und ich möchte für EA hoffen das sie sich ins zeug legen... die Aufmachung von Generals war mehr als schlecht.

Ich will Story, Video´s eine geile Installation mir müssen sich die Rückenhaare aufstellen vor Gänsehaut...^^ es muß mir einfach nur eiskalt den Rücken runter laufen oder vielleicht sogar eine Träne die Wange entlang laufen.

surfer7
13-12-2004, 21:09
Ja Installationen a la TS oder RA2 wären auch was. Wärend dem installieren wird man schön auf die Story eingestimmt, und gewisse dinge werden einem erklÄrt.

Das ist's was wir woll'n ^^

Zet
13-12-2004, 22:10
Denkst du ernsthaft EA will das RTS von der Menge so abgehoben haben udn passt sich nicht an, dass jeder, der nur die anderen RTS kennt es nicht zocken kann, weil es ihm 'zu schwer' ist?

fuetzy
14-12-2004, 16:24
Nie im Leben sollte es eine Fusion geben, das würde dem Game entgültig sein geiles Image entreißen.

Ich will getrennte Storys haben!

aWin4MofD
15-12-2004, 15:12
Glaube nicht, dass es zu nern Vermschmelzung kommt, dann müsste Generals auch mit verschmelzt werden... :dead:

TK und TS sind ne eigene Reihe und RA ist ne eigene Reihe. Höchstens könnte ich mir als Endvideo was in der Art vorstellen, dass die Russen verloren haben und die restlichen Überlebenden unter Führung des "jungen Generals Kane" untertauchen....

feuerreal
15-12-2004, 15:32
dass die Russen verloren haben und die restlichen Überlebenden unter Führung des "jungen Generals Kane" untertauchen....
War es net so, das auch Russland zu den Staaten gehörte, die die GDI mitgründeten ?

Greetz Grey

Saroc
15-12-2004, 16:47
Die GDI wurde doch aus den G7-Staaten gegründet..zu denen Russland früher nicht gehört hat.

Zet
15-12-2004, 18:09
Ihr habt RA wohl noch nie mit den Sowjets durchgespielt? (ich auch nicht, aber Video mit XCC angeguckt)
Stalin wird von seiner Mitresse vergiftet und Kane, sein berater steht dabei. Die Mitresse meint: "Und Cain [also Abels Bruder] ging hinfort aus den Augen des Herrn... und ließ sich nieder im Lande Nod! Commander, eine Bruderschaft, getarnt unter der Sowjetunion muss auftauchen! Ich schätze, wir können mit einem Erfolg der Bruderschaft erst in den 90ern rechnen, nicht wahr?" Kane nickt. "Gut, dann warten wir auf die Zukunft!" Kane schießt von hinten auf die Mitresse, sie stirbt. "Ich bin die Zukunft!"
So in etwa ist das Ende der Sowjets, außerdem ist mein Ava von den offiziellen Renegade 2 (canceled) Screenshots entstanden, auf der TASMediafile Site zu bestaunen darunter zu sehen: 'Fallen Soviet Empire'

Mehr will ich mal nicht sagen, aber RA2 hat natürlich alles wieder zerstört, aber noch nicht ganz. Trotzdem ist es gut möglich, dass EA die Verbindung zerreißen will, bzw. sie nicht mehr kennt (Joe Kucan (Kane), der die Story wohl noch ziemlich gut kannte ist ja nicht mehr da ;_; ) und nun RA und T auf verschiedenen Zeitebenen platziert. Von all dem gehe ich übrigens aus!

Meister Franke
16-12-2004, 09:50
Hallo Leute

Viele von euch werden es denken ich spreche es aus.

RA3 (wenn es denn kommt) wird und muss der letzte Teil sein. Und somit hoffe ich aus tiefstem Herzen das die Story verschmelzen wird.

Wenn das geschieht was ich hoffe darf das natürlich nicht so enden wie bei Generals… bei RA3 muss es dann eine heiße Story geben.

Ach so ich habe immer beide Parteien durch gezockt und das bestimmt 10-20-mal. ;) Deshalb ist mir das Ende von C&C 2 Alarmstufe Rot bestens bekannt. (von beide Seiten)

Warum man das edle Haus "Westwood" nieder gemacht kann ich immer noch nicht verstehen. Wenn Westwood Generals gemacht hätte wäre sicherlich eine Story bei gwesen... weil Westwood hätte sonst sein Gesicht verloren. Westwood hat sich in dieser Richtung immer sehr bemüht.

PS. Kane lebt im Tode. ^^ EVA auch ^^ für mich ist EVA (neben Kane) das C&C Merkmal schlechthin. :D

Junker
16-12-2004, 13:19
Ich denke aber nicht so über RA3. Es sollte keine Verschmelzung geben. RA ist ein eigenständiges Universum.

Junker

aCnCWoMeN
16-12-2004, 15:35
ihr wißt schon das es noch ziemlich lange hin is bis das spiel herauskommt ? :smup:

Sven
16-12-2004, 15:41
Klar - aber deswegen darf man doch schonmal ein wenig diskutieren, oder?

Ich rechne so um Weihnachten herum mit einem kleinen Geschenk der Entwickler an die Community.... Erste Screens vielleicht?

Stealthman
16-12-2004, 16:00
Zu Weihnachtenb schon? Ne fglaub ich nich...ich denk eher so zu Ostern frühestens...kann mich natürlich irren ^^

feuerreal
16-12-2004, 16:01
Hmm, wenns Anfang 2006 rauskommen wird kann ich mir schwer vorstellen, das man uns schon Screens liefern wird.
Aber vielleicht sind ja ein Paar Infos drin ;).

Greetz Grey

Sven
16-12-2004, 16:12
Och, wenn die das zum HdR Release bekanntgegeben haben - und die Gerüchte über ein C&C in Entwicklung sind ja schon älter - werden sie auch schon was haben was sich 'fotografieren' lässt ;)

Junker
16-12-2004, 18:33
Darüber kann man ja diskutieren, wenn die Screens da sind. :p

Junker

Baboon201
16-12-2004, 22:20
Ich hab eigentlich nicht gehofft, dass Ra3 der letzte Teil sein wird. Wenns TT wäre, ok, aber ich warte immer noch auf mein Tiberium :D
Join UOITB!!!

feuerreal
16-12-2004, 22:26
Aber AR3 ist doch wenn überhaupt nur der letzte AR Teil. CnC wird man bestimmt net aufgeben, wenn die Kasse klingelt.
Außerdem: Wenn es kein TT geben wird irgendwann, bin ich sehr enttäuscht und mein Leben wäre sinnlos geworden :D.

Join UOITB!!!
Is das ne Sekte :p ?

Greetz Grey

Baboon201
16-12-2004, 23:29
Is das ne Sekte :p ?

Siehe Signatur
Eigentlich schon, vielleicht gibt ja mal ein anderes Mitglied ein Statement ab ;)

Natürlich war es nicht das letzte C&C, wenn noch Geld rauszuholen ist wird alles hemmungslos ausgeschlachtet. Ob dabei die Qualität verloren geht kann man sich ja denken, hoffen wir EA machts irgendwie besser ;)

Meister Franke
17-12-2004, 08:54
Hallo Leute

Hihi

natürlich meine ich der letzte RA Teil. ;) Lieber ein geiles Ende als 500 Nachfolger. Ich rede aber wirklich nur von der RA Reihe. C&C kann für mich immer weiter gehen... dann halt aber in einem anderem Universum. ;)

Zet
17-12-2004, 12:23
Die CnC Reihe wird definitiv immer weitergehen, weil EA eben Geldgeil ist und C&C geld einbringt!

feuerreal
17-12-2004, 13:22
Und im Notfall machen se einfach ein komplett anderes Game (siehe Generals)
und nennen es CnC, damit es sich gut verkauft :unsch:.
Der Name allein bewegt ja die meisten Käufer (mich eingeschlossen :D ).

Greetz Grey

Zet
17-12-2004, 15:27
Sicher? Würdest du, wenn nach Generals jetzt noch z.B. CnC Tactics und CnC Stagegists oder so was Generals-like rauskommen würde, und das schon 5 mal immernoch alle C&C Titel kaufen?

Junker
17-12-2004, 16:49
Das nächste geht sogar noch ne Spur härter. Es heisst "Command & Conquer Red Alert 3". :p Ich glaub das kaufst sogar du zet. :D

Junker

feuerreal
17-12-2004, 16:55
Ich glaube er würde erstmal prüfen ob es sich dabei net um Generals 2 handelt :D.

CnC Tactics und CnC Stagegists oder so was Generals-like rauskommen würde, und das schon 5 mal immernoch alle C&C Titel kaufen?
Mein voriger Post war ein wenig ironisch gemeint ;).
Sollte heißen, das wenn CnC drauf steht, das ich dann schnell auf das Produkt aufmerksam werde und nicht von vornerein einen großen Bogen herum mache wie bei anderen Games.

Greetz Grey

Zet
18-12-2004, 11:13
Das nächste geht sogar noch ne Spur härter. Es heisst "Command & Conquer Red Alert 3". :p Ich glaub das kaufst sogar du zet.
Woher weißt du das :shy: ?

T90ZUG
07-01-2005, 17:48
Ehrlich gesagt ist es ja noch nicht bewiesen das EA gleich kein gutes CnC mehr produzieren kann. Generals war eine entwicklung die vieleicht gar nicht auf den nerv von cnc treffen sollte.
Ich kenne sehr viele Freunde oder überhaupt Leute die sagen das das AR2 im gegensatz zu dem heutigen generals sinnlos war.
EA hat sich vieleicht gedacht machste mal ein Game wie warcraft oder warzone 2100 und dachten da sie ja die westwood reihe aufgekauft haben das sie es am besten über C&C laufen lassen da es doch ähnliche züge (wenn auch wenige) wie AR1 , AR2 oder TS hat.
Wenn ich als Leiter der sache einen anderen Namen gegeben hätte wäre das doch irgendwie sinnlos geworden wie soll der Teil denn sonst heißen? mir würde ehrlich gesagt durch die Logig kein anderer einfallen.
Mich regt es nur manchma auf wenn hier leute rumlaufen die meinen alles schlecht und beschissen zu sehen, ich meine warum seit ihr dann noch auf dem forum (warum dann noch hier wenn man es nichtmal hat)
wenn der Produktionsleiter da sagt:

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass das Team, das schon Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache, Generäle und Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde für euch entwickelt hat, ab sofort an unserem neuen Projekt arbeiten wird, und dieses Projekt spielt im Universum von Alarmstufe Rot.

Wird sicherlich schon etwas kommen was kaum aus Generals stammen kann schon von der ganzen Aufbau struktur her usw.

Seit wir die Entwicklung von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde abgeschlossen haben, denken wir über ein neues Alarmstufe Rot-Spiel nach. In Die Schlacht um Mittelerde haben wir das RTS-Genre mit vielen Neuerungen versehen, und wir sind überzeugt, dass es eines der besten RTS-Spiele ist, die wir jemals entwickelt haben. Die verbesserte Sage-Engine und das neue Gameplay in Die Schlacht um Mittelerde werden die Grundlage und der Ansatzpunkt sein für das nächste Alarmstufe Rot-Spiel. Das Spiel ist ab dieser Woche in den Läden, und ihr solltet es euch anschauen, wenn ihr schon mal einen Vorgeschmack auf die Zukunft von C&C bekommen möchtet.

Dort wird ja sowas schon angesprochen das man sich sowieso auf eine 3D grafik etc. einstellen muss, wenn man den text interpretieren kann.

Ich lass mich einfach überraschen und sag nich gleich das das Spiel Mülltonnenreif ist.

Sollte aber EA die ganze Sache wirklich nochmal derbe verzokkn is das für mich ein beweiß das ich das Spiel nicht mehr kaufen werde.

Extinction
07-01-2005, 22:37
also ich geb t90zug recht!

wir können nicht genauo wissen was EA mit ccg vor hatte und ob das überhaupt in dieses chema passt und das die keinen sinn mehr für gute spiele haben weiß auch keiner!
wenn die schon sagen das es im RA bereich liegt dann haben die ja schon ein fundement!die wissen worum es geht,was passiert ist und welche partein dabei sind!bei ccg isses ja komplett anders also kann ich mir gut vorstellen das sie sich stark an die geschichte halten werden bloß weiter...das weiß nur EA....

und nur mal ne andere "doofe" frage....was ist Sage-Engine ??? :shy:

SoerenS
08-01-2005, 00:38
Mich regt es nur manchma auf wenn hier leute rumlaufen die meinen alles schlecht und beschissen zu sehen, ich meine warum seit ihr dann noch auf dem forum (warum dann noch hier wenn man es nichtmal hat)

Vergiß aber bitte nie, dass es wesentlich mehr als nur ein C&C Spiel gibt. Selbst wenn einigen hier der letzte Teil nicht gefallen hat, so heißt das nicht automatisch, dass das auch generell eine Abneigung gegenüber C&C beinhaltet.

Dimen
09-01-2005, 21:41
Ich habe auch manchmal so ein Gefühl, dass sie mit Generals nur ausprobieren wollten, wie diese ganzen Änderungen auf die Spieler wirkt. Das war nur sozusagen ein Testgame, bevor sie ein "richtiges" C&C entwickeln.
[...]und nur mal ne andere "doofe" frage....was ist Sage-Engine ??? :shy:
Das ist sozusagen eine Basis auf der die Grafik von Generals basiert. Eine Engine beienflusst physikalisches Verhalten der Fahrzeuge, Bäume usw, im Spiel. Aber auch Schatten und verschieden Effekte wie Feuer, Rauch, Reflexionen usw. (wenn ich mich nicht täusche).

Zet
11-01-2005, 18:51
Mit HdR einen Vorgeschmack auf das neue C&C... das kann ja heiter werden, naja, ich lass jetzt mal, bei meinen Top 5 steht Red Alert 3 nämlich an fünfter Stelle, deswegen sollte ich aufhören, mir solche Gedanken zu machen. Viele Spiele wurden schon längst versaut, man sollte mehr Hoffnung in die neuen setzen und meißtens sind es die ganz unbekannten, die am besten sind... (muss keineswegs der Realität entsprechen!)

Offroader
11-01-2005, 21:34
Alles was es im Internet zu Alarmstufe Rot 3 gibt ist erlogen und wat weiß ich was.

Das sind alles nur Gerüchte...

chevyblaz
11-01-2005, 21:39
EA hat RA3 aber offiziell Angekündigt ;)

msa
12-01-2005, 11:58
hi!

also ich bin erst einmal gegen eine verschmelzung beider universen...

bei uns im freundeskreis gibst halt 2 gruppen, einmal die, die das tiberium-universum mögen, und einmal die, die das erz-universum (wir unterscheiden die immer nach den im spiel abzubauenden rohstoffen ^^ ) mögen.

ich gehört zum erz-liebhaber... wobei ich natürlich nichts dagegen habe, so lange das spiel an sich gut wird (so AR2-niveau)
tiberian sun war ja sowas von grottig... :>

büchsenerbse
17-01-2005, 17:47
tiberian sun war ja sowas von grottig... :>
das ist ja wohl net dein ernst oda? tib sun GROTTIG???? das is des geilste game überhaupt, da kann für mich weder ra2 noch cncg mithalte^n, tiberian sun ist einfach einsame spitze!!!

ich bin klar FÜR eine fusion - weil ich endlich n neuen tiberium-teil will, und weil ne logische story immer gut aufs gamplay auswirkt... :).
am liebsten hätte ich wenn jetzt ra3 in tiberian dawn übergehen würde und dann bei der tiberium-story(TT) weitergearbeitet würde :yes: wenn die story ausgenutzt ist, könnten sie ja einen weiteren wechsel machen mit übergang, aber das wär wohl erst nach TT2 der fall... (reine spekulation)

Ausserdem finde ich auch dass man wieder videos im stil von ra/tiberium-reihe einbauen sollte, und nicht generals mässig.
ich wär für eine DVD, oder sogar BR(blueray) version des spieles - mit guter grafik und hiquality-videos.

von cncGenerals könnten sie die wunderbare modding-"fähigkeit" übernehmen, oder gar verbessern :)

aber ich denke nicht dass dieses szenario sehr realistisch ist, es ist wahrsch. viel profitabler, wenn man beide story enden (oder alle 3 mit ccg) weiterlaufen lässt, und sol lange profit rausschlägt, wie es welchen zu machen gibt, und dann eine neue storyline rausbringt...
aber die hoffnung stirbt nie :)

PS: zum thema video-installation: ich fand die net so toll - braucht viel zuviel zeit :(... ich will vor allem n geiles game :)

francebunkerer
17-01-2005, 18:36
Guet gseit, Bohne^^

Jintao
17-01-2005, 18:41
wie geil^^

eRoZion
18-01-2005, 13:41
Hoffentlich versaut EA das Spiel nicht mit einer schlechten Synchronisation. So wie sie es bei Alarmstufe Rot 2 gemacht haben, ist es genau richtig. Da hat wirklich alles gestimmt.

francebunkerer
18-01-2005, 14:14
Ja, die Synchronisation war gut,aber die Synchronstimmen waren doff. 8[

SePHiaKIA
21-01-2005, 14:05
naja der einzige unsyncronisierte (oder wie das auch nun heist) war Yuri:D
auch bekannt als Udo Kier der Vater von Pinockio (der mit der langen Nase)

NightCrawl
06-02-2005, 13:29
ich will westwood wieder, die haben c&c zu dem gemacht was es war, ein geiles spiel
und durch die übernahme von ea und der übergabe von c&c an ea pacifik is nen schei* rausgekommen, siehe generals

pati100
07-02-2005, 21:24
Hoffe dass es neue Panzer geben wird !!!!!!!:gf:

MrYuRi
08-02-2005, 00:33
ich will westwood wieder, die haben c&c zu dem gemacht was es war, ein geiles spiel
und durch die übernahme von ea und der übergabe von c&c an ea pacifik is nen schei* rausgekommen, siehe generals
Sind im großen und ganzen dieselben Leute die dran arbeiten. Ob das nun Westwood oder EA heißt macht was dies angeht also wohl kaum einen Unterschied ;)

MyersGer
08-02-2005, 01:30
wohl eher im kleinen und halben als im großen und ganzen.

MrYuRi
08-02-2005, 02:18
wohl eher im kleinen und halben als im großen und ganzen.
Gemessen am Ergebnis das am Ende rausgekommen ist oder hast du etwa die Personalakte vor dir liegen? :D

Elmar
08-02-2005, 10:14
Ich denke mal es werden nur die Oberhäuptlinge dieselben sein, sprich: Mr. Bonin und Skaggs. Dann noch ein paar Designer von alten Teams. Programmierer und Tester werden wohl komplett neue sein. ;)

Edit: Zum Thema Synchronisation: Du willst doch wohl nicht die Tiberian Sun(Kane& Westwoodeinfluss) mit der von RedAlert2 vergleichen? :rolleyes:

NightCrawl
08-02-2005, 15:35
es sind sicher nichtmehr die gleichen leute, nen großteil is gegangen und ich glaub kaum dass mir hier jmd erzählen will dass generals hammergeil is.. bei tiberian sun und ar2 dachte ich immer "wow was ein geiles spiel".. bei generals nur die ersten paar minuten "geile effekte"
tiberian sun und ar2 haben bei ihrer erscheinung neue maßstäbe im strategiegenre gesetzt, anders bei generals, es gab schon vor der erscheinung von generals bessere strategiespiele als generals
generals hat keine story, keine zwischensequenzen und somit geht die c&c atmosphäre total verloren, darum spiel ich immernoch lieber die alten c&c teile (abgesehn von renegade^^) als generals ;)

Sven
08-02-2005, 15:47
tiberian sun und ar2 haben bei ihrer erscheinung neue maßstäbe im strategiegenre gesetzt, anders bei generalsÖhhh. TD und vielleicht RA1 haben wirklich neue Maßstäbe gestzt....
TS und RA2 waren/sind auch genial - aber wirklich innovativ waren nur die ersten beiden....

NightCrawl
08-02-2005, 19:29
also fand ich bei TS schon zu seiner zeit^^
vor allem was die videos angeht, kenne kaum spiele die so gute zwischensequenzen haben wie TS und AR2
die bei TK und AR1 fand ich net soo gut aber auch kuhl^^

MrYuRi
08-02-2005, 19:47
Öhhh. TD und vielleicht RA1 haben wirklich neue Maßstäbe gestzt....
TS und RA2 waren/sind auch genial - aber wirklich innovativ waren nur die ersten beiden....
:dito

Und die Videos haben mit dem Spiel ansich ja wohl kaum etwas zu tun :rolleyes:

feuerreal
08-02-2005, 21:13
Natürlich haben Videos was mit dem Spiel zu tun.
Videos verleihen einem Spiel z.B. mehr Spieltiefe...

Greetz Grey

MrYuRi
08-02-2005, 22:09
Natürlich haben Videos was mit dem Spiel zu tun.
Videos verleihen einem Spiel z.B. mehr Spieltiefe...

Greetz Grey
Öh, vielleicht verleiht es einem Spiel eine intensivere Spielatmosphäre, aber wo bitte haben Videos Einfluss auf das Spiel ansich? Spieltiefe?

Junker
08-02-2005, 23:14
Weil in Videos eventuell die Story des Games weitererzählt wird?
Die Hauptpersonen ihren besonderen Charakter ausspielen können?

Junker

MrYuRi
08-02-2005, 23:27
Weil in Videos eventuell die Story des Games weitererzählt wird?
Die Hauptpersonen ihren besonderen Charakter ausspielen können?

Junker
Das hat dann aber nichts mit dem Spiel selber zu tuen sondern mit der Story und der Atmosphäre. Oder beeinflusst ein Video wie schnell mein Panzer fährt und was für Atacken er starten kann?

MyersGer
08-02-2005, 23:31
Der Spielspaß wird durchs Gameplay aber auch durch die Story zusammengesetzt. Videosequenzen bieten bessere Story (wenn gut umgesetzt) und bessere Atmosphäre, was eindeutig den Spaß am Spiel erhöht. Und der Spaß hat sehr wohl was mit dem Spiel zu tun. Ich glaube kaum, dass das Spiel mehr Spaß macht, wenn dein Panzer 10Km/h schneller fährt als sonst oder was weiß ich.

Junker
08-02-2005, 23:32
Das habe ich aber nicht behauptet oder ein anderer. Du kannst ja von mir aus gerne die Missionen von Generals und Zero Hour spielen bis eben RA3 rauskommt. Ich würd da doch eher die Missionen der alten C&C bevorzugen, wo eben die Story über den Videos erzählt wird und man Einblicke bekommt darin was für Charaktere die Leute sind wie zB Kane oder eben Yuri. ;)

Junker

MrYuRi
08-02-2005, 23:40
Jo da geb ich euch beiden auch absolut Recht, aber unter Spieltiefe verstehe ich aus meiner Sicht nicht unbedingt eine gute Story und gute Videos sondern halt ein Spiel mit Tiefe.

Das Spiel selber, die Möglichkeiten im Spiel, das Gameplay.

aCnCWoMeN
08-02-2005, 23:56
was nützen dir arschgeile videos mit supi 1a darstellern und einer oskarreifen handlung wenn das gameplay grottenschlecht ist ...is ein strategiespiel und kein rollenspiel oder gar spielfilm
was is wichtiger ?
sicher unterstützt es die atmossphäre und damit kurzweilig den spielspass bzw die motivation für die solokampagne und keiner hat was gegen gute videos/story - aber auf lange sicht, muss das gameplay und der support im multiplayer überzeigen und nix anderes !

chevyblaz
08-02-2005, 23:57
Sorry etwas offtopic

@ MrYuri

Musst Du unbedingt alle Beiträge die genau über Deinem stehen Zitieren?

Dass nervt gewaltig beim Lesen

MrYuRi
09-02-2005, 00:03
was nützen dir arschgeile videos mit supi 1a darstellern und einer oskarreifen handlung wenn das gameplay grottenschlecht ist ...is ein strategiespiel und kein rollenspiel oder gar spielfilm
was is wichtiger ?
sicher unterstützt es die atmossphäre und damit kurzweilig den spielspass bzw die motivation für die solokampagne und keiner hat was gegen gute videos/story - aber auf lange sicht, muss das gameplay und der support im multiplayer überzeigen und nix anderes !
:dito

Meine Meinung.

CnCHQ|Sisslik
09-02-2005, 02:30
Jo ich finde auch das Multiplayer am wichtigsten ist, ich meine wer spielt schon großartig Singleplayer, das zockt man einmal und danach fliegt das Game in die Ecke wenn der MP scheiße ist.

Saroc
09-02-2005, 08:10
ich meine wer spielt schon großartig Singleplayer

Ich zum Beispiel, bei CnC immer wieder gern. Und ich bin sicher nicht der einzige...frag' dich lieber, wer sich ein Spiel kauft mit MP der ihm nicht gefällt/schlecht ist, und die SP-Missionen nur einmal speilt und dann das Spiel in den Schrank legt.

Elmar
09-02-2005, 09:43
Auf deutsch: Die Mischung machts? ;)

joshix
09-02-2005, 10:00
na klar macht es die mischung. es gibt denke ich schon sehr viele, denen der mp nicht so bedeutend ist, dafür halt die kampagnen. anders herum jedoch auch nicht mehr so wenige, welche auf ein endlich mal wieder den namen "multiplayer" verdienenden titel von ea. was da alles dazu gehört, brauch ich ja wohl nicht zum 1000ten mal wiederholen. wenn dann noch features dazu kommen, die sich ea neu ausgeheckt hat, umso besser.

cu

Joshix

Omega79
09-02-2005, 10:01
Jo ich finde auch das Multiplayer am wichtigsten ist, ich meine wer spielt schon großartig Singleplayer, das zockt man einmal und danach fliegt das Game in die Ecke wenn der MP scheiße ist.

naja ... also an cnc setze ich andere ansprüche als an normale spiele ... für mich muss es einen genialen SP haben ... und einen sehr guten MP ... bei mir ist bisher kein C&C in die ecke geflogen ... ich spiele immernoch alle teile ... erst kürzlich hab ich mal wieder AR2 und YURI durchgespielt ... da vor habe ich TD gespielt ... zuvor hatte ich TS gespielt .... und im mom spiele ich AR1 ...
das einzige ... nennen wir es mal, ganz mutig, spiel ... was "in die ecke geflogen ist" ist generals ... welches weder nen super guten singleplayer hat ... noch wirklich prickelnde oder gar abgefahrene einheiten oder nen herrausragenden MP ... es ist schlicht ein mittelmässiges 0815 rts wa versucht mit relativ guten, aber nicht aussergewöhnlichen, spezial effekten zu punkten ... ich erwarte von EA bzw den direkt verantwortlichen diesen schaden am cnc image wieder zu reparieren ... und ich warte, wenn es sein muss, auch bis wheinachten 2006 wenn ich da für wirklich qualität bekomme

ich würde gerne abgefahrene einheiten in RA3 sehen ... ich will fiction und keine realität ... die story muss gut sein ... und durch videos UND renders unterstüzt werden ... evtl nen kewlen neuen mp modus ... sowas wie eine art ctf ... ich will erz oder tiberium und keine lager oder depos ... ich will ein baumenü auf der linken seite und nicht unten ... ich will bahöfe und keine dozer ... ich will das sie sich an den alten teilen orientieren ... und ich denke das ist was die meissten erwarten (nicht alle) ...

und wenn sie das nicht zufriedenstellend erfüllen werden sie von mir keinen cent bekommen

Junker
09-02-2005, 15:35
Ich glaub, dass die wenigsten von uns heute überhaupt hier wären, wenn die ersten C&C-Spiele keine überzeugende Singleplayermissionen gehabt hätten, die eine eindeutige Story besitzen, wo in Kurzseqzenzen die Story weitererzählt wird und die Charaktere deutlich hervorgehoben werden. ;)

Junker

Elmar
09-02-2005, 16:44
Meine Rede! ;)

Zet
09-02-2005, 16:52
Erst mal: Ich denke du willst eine Bauleiste auf der rechten Seite ;)

Und sonst: Ich kann nicht leugnen, dass ich auch eher ein Singleplayerspieler bin, aber natürlich will ich nur wegen meiner Meinung die MP-ler überzeugen. Es nämlich wirklich so: Ein richtig geiles RTS braucht sowohl einen guten MP als auch einen guten SP. Wenn Empire at War so wird, wie ich es mir denke (was nicht schlecht sein kann, aber nicht sein muss...) dann wird der SP und MP ähnlich, vielleicht. Also, der SP geht ja darum, Planeten zu erobern, so viel wissen wir ja schon. Also kann es doch gut sein, dass es quasi wieder einen 'Weltherrschaftsmodus' gibt, oder? Also man entscheidet sich, wie bei AR2 und TSFS für eine Seite und kämpft dann um die Galaxie auf der Seite der Rebellion bzw des Imperiums. Natürlich, wie bei den alten Teilen auch, kann man auch 'einfach so' einen Kampf ausführen. WENN EaW so wird, wäre es fürwahr eine gute Mischung und RA3... Wer weiß, vielleicht werden uns wieder die Medallien, die man erhält, wenn man bestimmt viel schafft bei Motivation halten *seufz*

Omega79
09-02-2005, 17:34
nun gut dann eben rechts wenn es sein muss *g*
normal bin ich ja gegen rechts ... aber hier mach ich mal ne ausnahme ... *hahaha*

wie gesagt ea hat ne menge gut zu machen ... ne ganze menge ... und das wird schwer ... wenn man sieht das ea eigendlich immer nur massenware herstellt ... ein spiel das wirklich ein C&C werden soll ist für eine so stark komerziell ausgerichtete firma schon ein brocken.

ich geh mal lieber schon von vornherein da von aus das sie das spiel eh vergeigen, da kann man nur positiv überrascht werden ... auch wenn ich wirklich glaube das ea keine klasse hat ... und keinen sinn für qualität

was das EaW an geht ... ich mag star wars nicht (nicht haun*duck*) ... ich schaus mir zwar an ... is auch relativ unterhaltsam ... aber spiele sind mir meisst zu doof (ausser tie fighter, das war geil) ... ich wart lieber auf die mods die du in deiner sig ansprichst ;)

aCnCWoMeN
09-02-2005, 19:51
Ich glaub, dass die wenigsten von uns heute überhaupt hier wären, wenn die ersten C&C-Spiele keine überzeugende Singleplayermissionen gehabt hätten, die eine eindeutige Story besitzen, wo in Kurzseqzenzen die Story weitererzählt wird und die Charaktere deutlich hervorgehoben werden das galt damals - die zeiten ändern sich ;)
ein spiel wie cnc MUSS heute schwerpunkt mässig multiplayer beinhalten

Omega79
09-02-2005, 20:01
warum soll sich das ändern ?
für mich hat sich das nicht geändert ... klar mp is wichtig ... bei den meissten spielen ist mir der mp auch wichtiger ... aber einige spiele zogg ich nur weil ich wissen wil wie es weiter geht ... wie HL/HL² oder eben C&C ... ich hab die nie online gespielt ... zumindest nie grossartig

und lezt endlich hätte cnc keine so grosse fangemeinde wenn es sich nicht auch um die pakenden geschichten handeln würde ... viele identifizieren sich mit nod oder gdi ... so wie es viele mit star trek oder star wars machen ... bei cnc ist meines erachtens nach die story das wichtigste

RedBasti
09-02-2005, 20:43
Bei Spielen wie CnC erwarte ich eigentlich einen guten Singleplayer und Multiplayer. HL² ist zwar ein Vertreter eines anderen Genres, zeigt aber wie man es perfekt macht. Der Single Player ist lang, packend und komplex. Der Multiplayer mit CS:S ist sehr solide und HL² Deathmatch kommt auf einer kleinen Lan einfach genial.

francebunkerer
10-02-2005, 01:24
Im Threadtitel steht "Fakten" und ihr spekuliert hier.:crazy:
Kann wer den Thread umbennen.

Weyounn
15-02-2005, 18:44
Wärs nich langsam mal zeit fürn paar neue infos von offizieller Seite her? Die Ankündigung is ja nu auch schon bischen her... :nos:

joshix
15-02-2005, 19:02
na offensichtlich gibts da noch nix zu berichten, auch nicht von offizieller seite. vielleicht steht ja nur der titel fest ;).

nein, diese game-bastler sind doch immer sehr eigen mit der preisgabe von informationen zu den bevorstehnden titeln.

es gibt also nur folgende fakten: das game soll kommen und zwar in 2006!

cu

Joshix

Weyounn
15-02-2005, 20:09
Wer hat was von 2006 gesagt? Is mir neu... :confused:

Losee
15-02-2005, 23:14
Also,

ich habe mir all eure Posts durchgelesen und muss doch feststellen wie unterschiedlich die CnC-zocker sind.

Aber das nur am Rande, ich will mal meinen Senf dazu geben :D

Ich habe damals mit DuneII angefangen, es war ein geniales Spiel, hab es auf dem Sega Megadrive gespielt und war von dem Moment an Fasziniert von RTS. Dann habe ich mit der C&C-Reihe weitergemacht(natürlich auf dem PC) und ich kann euch eines sagen, egal welcher C&C-Teil, als erstes wird bei mir mit allen Seiten der SP durchgezoggt und zwar auf allen Schwierigkeitsstufen! Erst dann ist für mich ein MP wichtig, der spaß bringt. Ich fand bei allen C&C-Teilen die Story genial aufgemacht und fand es schon fast schade das RA2 nicht an die Restlichen Stories angeknüpft hat (außer das Einstein und ich glaube auch Tanja dabei waren) C&C-Generals, fand ich von der Grafischen Aufmachung her echt gut, aber der Singelplayer war doch etwas "träge" wobei ich keine Teil so viel online gezoggt habe wie Generals, was aber wohl eher an meiner DSL-Flat liegt :D
Mit dem Addon Zero-Hour haben sie es dann geschafft durch die Generalsherausforderungen wieder mehr "pepp" in den SP zu bringen. Und durch die neuen Einheiten und Generäle war es mitmal möglich auf einer Art und weise Taktisch zu spielen die es in keinem Anderen C&C vorher gab!

Und nun zum Thema RA3:

Ich muss sagen das ich mir auf jedenfall erhoffe das es wieder vernünftige Zwischensequenzen gibt, denn die haben bei mir eigentlich am meisten zu Langzeitmotivation beigetragen, ich habe z.B. RA nach jedem Format C wieder neu durchgespielt weil ich die ganzen Zwischensequenzen mir anschauen wollte :shy:

Ich hoffe das die Story wieder mit der C&C-Reihe verschmelzt, das wäre sicher genial. Wenn nicht, soll es mir auch recht sein.

Aber ich hoffe, das der Support von RA3 besser ist als der von Generals, denn dort wird anscheinend nichts mehr gemacht, es gibt Bugs und Cheats und EA unternimmt nichts! Das war zu WW zeiten noch anders...

Bevor ich hier nun noch zuviel :blah: schreibe, ich hoffe das RA3 ein geiles Spiel mit guter Grafik UND geilen Zwischensequenzen wird, denn nur dann ist C&C auch C&C und nicht irgendein X-Belibiger RTS:o:

Und nun wünsche ich euch allen noch feel spaß im C&C-Universum!

Elmar
16-02-2005, 17:17
Wärs nich langsam mal zeit fürn paar neue infos von offizieller Seite her? Die Ankündigung is ja nu auch schon bischen her... :nos:

Vor Mai wird das wohl nichts mehr. ;)

Weyounn
17-02-2005, 18:32
:frown: Da isses ja noch ewig hin. Aber naja, frei nach dem Motto "gut ding will Weile haben" :D

CnCHQ|Sisslik
17-02-2005, 18:36
:frown: Da isses ja noch ewig hin. Aber naja, frei nach dem Motto "gut ding will Weile haben" :D
Genau so sehe ich das auch:) lieber länger Zeit lassen als ein Spiel das nur Ärger mitsich bringt.

chevyblaz
17-02-2005, 19:36
Ähm, ich dachte wir reden hier über ein paar Infos, möglicherweise noch ein, zwei
Bilder, und nicht dass sie schon das ganze Spiel morgen rausbringen sollen :D

Ich denke auch, so langsam sollten schon ein paar Infos kommen.

Zet
17-02-2005, 23:33
Genau so sehe ich das auch:) lieber länger Zeit lassen als ein Spiel das nur Ärger mitsich bringt.
Siehe: TS!

Wobei ich ebenfalls denke, dass jetzt, wo die Konkurrenz von Petro ziemlich groß wird, EA mal zurückschlagen sollte! Warten wir gespannt...

joshix
18-02-2005, 03:31
können hätten sie bestimmt schon immer gekonnt, wenn sie denn nur gewollt hätten. vielleicht wollen sie aber jetzt auch?

cu

Joshix

Elmar
19-02-2005, 14:58
Ähm, ich dachte wir reden hier über ein paar Infos, möglicherweise noch ein, zwei
Bilder, und nicht dass sie schon das ganze Spiel morgen rausbringen sollen :D

Ich denke auch, so langsam sollten schon ein paar Infos kommen.

Das meinte ich auch. Es ist nur schwer vorstellbar, dass INfos weit vor der E3 bekanntwerden. Wie gesagt kurz davor, oder erst während der E3.
Ist ja eigentlich auch logisch. ;)

chevyblaz
19-02-2005, 15:22
Ich spielte damit mehr auf Sissliks Beitrag an, nicht auf Deinen :D

Chrissyx
07-03-2005, 22:07
All die Sorgen und bangen, dass EA es nicht versaut, macht mich noch ganz krank...

Wegen Fakten: Dustin Browder ist weg und Mark Skaggs vielleicht auch? Na super... Argh... :easucks:

@EA: :rot:

Spinelli666
08-03-2005, 12:08
In Betragt auf die jüngsten Nachrichten/Gerüchte (Skaggs) habe ich leider das Gefühl, dass wir noch etwas länger warten müssen, beide auf dem Spiel und Infos dazu.

CnCHQ|Sisslik
08-03-2005, 13:05
Jo das ist eine wirklich sehr schlechte Nachricht:( ich denke auch das es sich jetzt ziehen wird.

Raym7
08-03-2005, 15:52
Also Alarmstufe Rot 3 das dann wirklich alles ums Tiberium erklät, die Entstehung der Bruderschaft und Gründung der GDI beinhaltet und an Tiberian Dawn anknüpft und dann Tiberian Twilight das die C&C Serie würdig beendet, hm, so könnte man sich das schön vorstellen. Aber mal schauen was kommt ... wenn überhaupt noch was kommt ...

nettesau
08-03-2005, 19:31
...wir noch etwas länger warten müssen...
also gibts selbst auf der E3 keine infos zu ar3?

...C&C Serie würdig beendet, ...
wie jetzt, du willst das die geschichte von cnc im ar3 beendet wird :angst:
also wenn nach mir ginge würd ich im rentenalter noch cnc spielen =)

MfG nettesau

Spinelli666
09-03-2005, 11:18
also gibts selbst auf der E3 keine infos zu ar3?

MfG nettesau

Weiss ich leider auch nicht; momentan ist die Lage sehr unklar was C&C und DSUM angeht. Ich denke aber dass bis Mai werden wir bestimmt mehr wissen.

Raym7
09-03-2005, 16:43
Nein, ich meine mit TT beendet ... nicht mit RA3, das wär ja blöd.

nettesau
09-03-2005, 17:58
...bis Mai werden wir bestimmt mehr wissen
ok, dachte das "noch länger" würde sich auf Elmar's post beziehen :shy:

@Raym7
also ich hoffe es wird noch mehr als 2 cnc's geben 0o

MfG nettesau

Weyounn
14-03-2005, 16:25
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=3634

Tjo, was sagt man dazu? Kennen wir die nich schon irgendwoher? :twink:

Sven
14-03-2005, 16:38
Sollte das nicht von TT sein? :twink:

Weyounn
14-03-2005, 16:40
Würd ich spontan auch sagen. Da hat sich jemand ganz gewaltig geirrt... :D

Raym7
01-04-2005, 17:15
Ja, mehr als 2 CnCs wär schon nicht schlecht, das stimmt ...

francebunkerer
01-04-2005, 20:20
Schlechter Fake der schon seit Monaten durch die Gegend fliegt.

Zet
01-04-2005, 22:13
Die Bilder sind nebenbei echt. Nur das Projekt zu diesen Bildern wurde gecancelt und aus der Engine wurde Generals gemacht. Konnte man auf der Homepage des Grafikers lesen. Inzwischen wurde die HP geupdated und der Text zu C&C3 (amerik.) ist nicht mehr vorhanden.
Nur so am Rande.

Horex
07-04-2005, 15:01
Wie, der Screenie ist nicht von AR3, sondern von einem gecancelten Projekt? Der Screen war der Grund, wodurch ich wieder auch CnC aufmerksam wurde, hatte es schon ganz vergessen, weil diese w****er von EA es ja versauen mussten :grrr:

feuerreal
07-04-2005, 16:14
Dieses gecancelte Projekt hieß übrigens CnC 3: Tiberian Twilight :hmm:.

Greetz Grey

Chrissyx
07-04-2005, 18:42
Aber gecancelt ist TT dadurch noch lange nicht...
Ich würde mir eher Sorgen um AR3 machen, da geht ein Westwoodler nach dem anderen!

Krieger
07-04-2005, 18:57
Joa,
Wenn das so weitergeht sind bald gar keine von Westwood mehr da.
Dann wird AR3 noch schlimmer als Generals.
Das wär grausam.

Horex
07-04-2005, 20:35
Stellt euch ein CnC vor, indem man man ein Startgebäude hat, welches dafür dient, um als zentrum da zu stehen und ein paar rekruten auszubilden, man hat eine geringe reichweite indem man gebäude bauen kann. man kann sich nicht weiter ausbreiten oder ein sekundär lager bauen, wofür auch? es gibt 2 unterschiedliche einheit typen, ein panzer und ein rekrut, das reicht. es gibt zwar noch weitere einheiten, aber die haben lediglich eine andere textur, sparrt arbeit. die karten sind 2 monitore groß, um nicht die übersicht zu verlieren. es gibt eine partei, damit keine konflikte und vorurteile entstehen, diese partei ist selbstverständlich amerika. man baut ein paar gebäude und kann das überflüssige material an den mitspieler verkaufen, dieser verkauft es wieder zurück, weil er damit auch nichts anfangen kann. die rekruten müssen die pakete aus dem lager selber holen, erzsammler und tiberiumsammler sind unnötig. man verwendet die unreal 3 engine, eine explosion ist so groß wie ein monitor-sichtfeld. es gibt dann noch einen soundtrack von 50cent, Usher, Eminem, Mariah Carey, Snoop Dogg, Destiny's Child, etc. (amerikanische Charts halt). das spiel kostet läppische 60 euro und es spielt in der gegenwart.
toll, was? das würde zu ea passen... :blah:

Ich will endlich wieder ein ordentliches CnC :( Was ist eigentlich aus diesem Team geworden, welches angeblich aus alten WWlern besteht und an ein RTS arbeitet? Ich kann ja kein CnC mehr im LAN spielen, weil mein IPX nicht funktioniert.... grml

Spinelli666
08-04-2005, 10:15
Dieses gecancelte Projekt hieß übrigens CnC 3: Tiberian Twilight :hmm:.

Greetz Grey

Davon würde ich überhaupt nicht ausgehen.

Übrigens, dieser Interview von C&C-Vater Louis Castle soll man lesen:

http://pc.gamespy.com/articles/602/602122p1.html

Sven
08-04-2005, 12:43
Jo, da kann man viel herauslesen, thx für den Tip ;)

Ah, demnach soll man also im Sommer eine Ankündigung zum nächsten RTS von EALA zu lesen bekommen?

Spinelli666
08-04-2005, 13:02
Jo, da kann man viel herauslesen, thx für den Tip ;)

Ah, demnach soll man also im Sommer eine Ankündigung zum nächsten RTS von EALA zu lesen bekommen?

Yo Sven & Co,

hier sind die wesentlichen Aussagen: GameSpy: Are you working on non-Command & Conquer and non-Tolkien RTS games right now?

Louis Castle: We're always working on prototypes and game ideas that may someday become titles. I don't expect to be announcing any in the near future since the next couple of titles we have under development are aimed at original and licensed pre-existing IP.

GameSpy: What are your goals for EA's RTS games in the next 12 to 24 months?

Louis Castle: Internally, we have two RTS teams at EALA who are working at products that are in various states of development. We also have a smaller group examining development concepts for products further out.

When will you guys hear something? We will likely issue a formal announcement for a new RTS game sometime this summer, so stay tuned. How we time our announcements isn't really a function of what I do -- I leave that stuff to the marketing and PR teams who work closely with our development teams.

Persönliche Übersetzung von mir, nur ein Einschätzung: ein neuem C&C kommt definitiv. Sehr wahrscheinlich wird es in entweder die AR oder Tib-Universen abspielen. Es existiert zwei Teams, mehrere Ideen und mindestens ein bestehende Engine; je nach Team-Zusammensetzung, technologische Fortschritte und wie es bei die hohe Tier ankommt, wird EALA in Sommer eine offizielle Ankündigung machen. Keiner wagt sich ein Zeitraum zu geben, außer "nächste 12-24 Monate".

Konkreter kann man die Situation momentan leider nicht festnageln, aber ich hoffe das hilft.

Schöne Grüße,

Spin.

saemikneu
08-04-2005, 13:24
Aber AR3 wurde ja angekündigt. Meinst du z.B. TT UND Generals 2? :confuse2:

Spinelli666
08-04-2005, 13:47
Aber AR3 wurde ja angekündigt. Meinst du z.B. TT UND Generals 2? :confuse2:

Errrmmm, aber ziemlich viel ist seitdem passiert, und AR3 ist nicht im Interview angesprochen. Ich würde es nicht 100%ig abschreiben, aber es könnte ja auch besser ausfallen.

Louis Castle sagt ja auch:

"Not only am I envisioning new products, but envisioning future scenarios for existing franchises like The Lord of the Rings and C&C."

Und, zu Team-Änderungen:
"GameSpy: Barring normal employee turnover, is the organizational and team structure the same as when you joined the company?
Louis Castle: No. Of course, that'd be a long time to stay stagnant! The business is always changing and the demands for continued growth and scale makes it impossible to stand still. The games business just isn't that old and it's fair to say that nobody has figured out the "best" way to do things just yet. The landscape is evolving rapidly -- even now mobile and handhelds are fundamentally changing how we think about game development. Just as game designers, artists, and programmers are continually challenged to come up with new and better ways to apply their crafts, management also needs to constantly challenge the status quo and try new ideas to improve efficiency."

Heisst: alles kann sich ändern.

Und:

"GameSpy: Have you made or are you planning one making any extensive organizational changes to EALA in the near future? Hiring or moving around creative teams?
Louis Castle: I can say that, as an organization, we are always experimenting with these ideas and new ways of improving the development process. Sometimes they are broad changes to how teams are composed, such as creating a centralized technology team so that each dev team can rely on that group to provide core technologies."

Und zu Wirtschaftliche Potential von zukünftige Spiele:

"GameSpy: As an executive, how do business considerations factor into creative decision making at EALA? At what point in the process do the commercial considerations for a title affect the decisions about whether to do a project and what type of project to make?
Louis Castle: Game makers are commercial artists that create entertainment products for mass consumption, so business is fundamentally woven into our art. We do not make any decisions without considering the ramifications they will have on the product quality, as measured by the most appropriate benefits for the fans. This has always been the case for me in my 22-plus years of making games, and it is no different at EALA. The scale of our projects and the huge expectations of our audience certainly make it a more intense process, but commercial considerations have always been a steady factor in everything I have done."

Heisst: sie bringen nicht jeder S****** zu Markt; manche Spiele werden geplant und angefangen, aber dann gekillt, weil sie nicht als Erfolgsversprechend oder qualitativ gut genug gesehen sind. Übrigens, das ist kein Kommentar zu AR3, vor ihr anfängt :)

Und noch mal, spezifisch zu die Zukunft von C&C:

"GameSpy: What are your goals for EA's RTS games in the next 12 to 24 months?
Louis Castle: Internally, we have two RTS teams at EALA who are working at products that are in various states of development. We also have a smaller group examining development concepts for products further out.

When will you guys hear something? We will likely issue a formal announcement for a new RTS game sometime this summer, so stay tuned."

Wäre AR3 noch ein definitives Thema, dann hätte er es hier genannt. Es war einfach ein Fehler, zu früh über AR3 zu sprechen, weil die Situation sich dann änderte.

MfG,

Spin.

Zet
08-04-2005, 21:04
Wenn ihr mich fragt...
Nur noch eine Frage der Zeit, bis Louis Castle sich den Petros anschließt.
Derjenige, der AR3 innoffiziell angekündigt hat, ihr kennt sicher alle seinen Namen, ich hab' ihn vergessen -_- ist ja auch zu Petro übergelaufen (gute Wahl).

Horex
09-04-2005, 02:24
Öhm, waren Petrus die Ex-Westwoodler die angblich an ein neues RTS arbeiten? Oder verdreh ich da jetzt was? :rolleyes:

fadmax
09-04-2005, 06:43
@Horex: ja genau diese waren/sind das. :) klick mal in die Sig von Sven! ;)

Errrmmm, aber ziemlich viel ist seitdem passiert, und AR3 ist nicht im Interview angesprochen. Ich würde es nicht 100%ig abschreiben, aber es könnte ja auch besser ausfallen.
Wie besser? Besser geht für mich leider nicht. :D

Louis Castle sagt ja auch:

"Not only am I envisioning new products, but envisioning future scenarios for existing franchises like The Lord of the Rings and C&C."

Klasse!

Und, zu Team-Änderungen:
"GameSpy: Barring normal employee turnover, is the organizational and team structure the same as when you joined the company?
Louis Castle: No. Of course, that'd be a long time to stay stagnant! The business is always changing and the demands for continued growth and scale makes it impossible to stand still. The games business just isn't that old and it's fair to say that nobody has figured out the "best" way to do things just yet. The landscape is evolving rapidly -- even now mobile and handhelds are fundamentally changing how we think about game development. Just as game designers, artists, and programmers are continually challenged to come up with new and better ways to apply their crafts, management also needs to constantly challenge the status quo and try new ideas to improve efficiency."
Ja, es hat sich einiges geändert im Team, leider ist das nicht unbedingt gut für uns. :(

"GameSpy: Have you made or are you planning one making any extensive organizational changes to EALA in the near future? Hiring or moving around creative teams?
Louis Castle: I can say that, as an organization, we are always experimenting with these ideas and new ways of improving the development process. Sometimes they are broad changes to how teams are composed, such as creating a centralized technology team so that each dev team can rely on that group to provide core technologies."

Soll ich nun lachen oder weinen. ^^

Und zu Wirtschaftliche Potential von zukünftige Spiele:

"GameSpy: As an executive, how do business considerations factor into creative decision making at EALA? At what point in the process do the commercial considerations for a title affect the decisions about whether to do a project and what type of project to make?
Louis Castle: Game makers are commercial artists that create entertainment products for mass consumption, so business is fundamentally woven into our art. We do not make any decisions without considering the ramifications they will have on the product quality, as measured by the most appropriate benefits for the fans. This has always been the case for me in my 22-plus years of making games, and it is no different at EALA. The scale of our projects and the huge expectations of our audience certainly make it a more intense process, but commercial considerations have always been a steady factor in everything I have done."

Heisst: sie bringen nicht jeder S****** zu Markt; manche Spiele werden geplant und angefangen, aber dann gekillt, weil sie nicht als Erfolgsversprechend oder qualitativ gut genug gesehen sind. Übrigens, das ist kein Kommentar zu AR3, vor ihr anfängt :)

Hört sich alles für mich so an, als hätte EA durch die Abgänge von Skaggs & co. doch mehr Schwierigkeiten als bisher angenommen. Mehr sagt er nämlich in diesen Absätzen nicht aus! Wann hat man davor von Louis Castle in einem persönlichen Interview gehört/gelesen - ich kann mich nicht erinnern. :confused: Louis Castle wurde auch nur vorgeschickt um die C&C Fangemeinde zu besänftigen. :nos:

Und noch mal, spezifisch zu die Zukunft von C&C:

"GameSpy: What are your goals for EA's RTS games in the next 12 to 24 months?

When will you guys hear something? We will likely issue a formal announcement for a new RTS game sometime this summer, so stay tuned."

Wäre AR3 noch ein definitives Thema, dann hätte er es hier genannt. Es war einfach ein Fehler, zu früh über AR3 zu sprechen, weil die Situation sich dann änderte.

MfG,

Spin. :(

Es sah für mich immer noch so aus, als ob man es nach hinten verschiebt, dass aber jetzt von Dir hier eine solche Aussage kommt ist traurig aber wenigstens ehrlich.
Wenns sich in ein TibUniversum verschiebt, wirds einfach nur noch länger dauern bis ein neues C&C auf den Markt kommt.

nettesau
09-04-2005, 16:32
Schön endlich mal etwas "offizielles" zu hören :)

Wie sich so viele darüber freuen das viele EA-Mitarbeiter wieder zu Petro gehen versteh ich nicht, schließlich haben sie an eurem Haßspiel Generals voll mitgewirkt :confused:

Das richtige Infos erst im Sommer kommen heisst dann wohl September.. naja besser ehrlich als uns was vorzumachen.

Das sie jetzt aber noch auf TT umspringen kann ich mir nicht vorstellen, wie wollen sie das die Story gescheit fortführen ohne Kane? Sollten sie es nicht machen würden sie von allen CnC-Fans geköpft werden^^

aCnCWoMeN
09-04-2005, 16:47
ra3 kommt sicher - vieleicht verschiebt es sich wieder um 1-2 jahre (lol) aber es kommt denke ich ^^

Zet
09-04-2005, 21:11
Öhm, waren Petrus die Ex-Westwoodler die angblich an ein neues RTS arbeiten? Oder verdreh ich da jetzt was? :rolleyes: *loooooooooool*
@Horex: ja genau diese waren/sind das. :) klick mal in die Sig von Sven! ;) Star Wars: Empire at War wird bestimmt rul0rn!
Wie sich so viele darüber freuen das viele EA-Mitarbeiter wieder zu Petro gehen versteh ich nicht, schließlich haben sie an eurem Haßspiel Generals voll mitgewirkt :confused: -_-...
Najjjja, also einige waren da bereits weg, wohl bemerkt. Dass die anderen wechseln gehen heißt aber, dass Westwood wieder auflebt. Und nochmal: Generals an sich ist ein gutes Spiel, aber halt nun mal absolut kein C&C. Hier noch mal ein kleines Beispiel: Wie kann man nur so frech sein und Frank Klepacki noch nicht einmal FRAGEN, ob er den Soundtrack zu Generals macht, das hätte er nämlich gerne getan. Und ich persönlich glaube kaum dass das die Meinung von Louis Castle war, wenn doch, soll er bei EA bleiben. Während C&C3 in Planung war, existierte Westwood noch, erst als sie aufgelöst wurden wurde auch Generals in Entwicklung gegeben und zu diesem Zeitpunkt waren auch schon mehrere von Ex-Westwood weg.
Naja, wie dem auch sei, ich kann deine Frage nämlich nicht ganz beantworten, ich bin mir selbst unsicher... aber trotzdem: Wenn ich mir ein RA3 vorstelle, bei dem man die Lippenbewegung der Einheiten sieht, wenn sie mit dir kommunizieren, alle Schatten usw. perfekt aussehen und sonst alles hammer realistisch ist, jede Kampagne aber nur 5 lineare Missionen hat, der Soundtrack nach einem Stück Brot klingt, die Systemvoraussetzungen erst ein halbes Jahr nach dem Erscheinen des Spiels für den normal sterblichen überhaupt erst erfüllbar sein werden können, die Mannschaften ein Balancing von ner Fliege und nem Elefanten haben und der Support dir nur sagen kann, dass du die DVDs richtig herum in's Laufwerk legen solltest, dann... sehe ich darin nicht viel positives. Ich lasse mich überraschen :D! Die AR Reihe fand ich eh nicht so toll, wie die Tiberium (AR war aber auch geil) wenn AR3 dann kacke wird und bis C&C3 die Rechte an Petroglyph weitergegangen sind *nachdenk* stimmt, so weit wird es nicht kommen, ich träume nur allzu oft und gerne davon!

chevyblaz
09-04-2005, 21:23
Gerade Du Zet, der absolut am althergebrachtem hängt, wie Du ja im Thread „Was ist für Euch Command & Conquer“ selber zugibst, wirst garantiert keine Freude am neuen Star Wars Titel haben, oder Glaubst Du echt das die Programmierer dieses Spiels am alten C&C anknüpfen und Imperiale Silos Programmieren oder strohdumme Sammler die auf dem Rückweg noch schnell beim Gegner vorbei schauen, oder dieses Gebäude an Gebäude bauen?

Nein, Garantiert nicht, Auch die werden mit der Zeit gehen und nicht in der Vergangenheit stehen bleiben.

aCnCWoMeN
09-04-2005, 22:31
Gerade Du Zet, der absolut am althergebrachtem hängt, wie Du ja im Thread „Was ist für Euch Command & Conquer“ selber zugibst, wirst garantiert keine Freude am neuen Star Wars Titel haben, oder Glaubst Du echt das die Programmierer dieses Spiels am alten C&C anknüpfen und Imperiale Silos Programmieren oder strohdumme Sammler die auf dem Rückweg noch schnell beim Gegner vorbei schauen, oder dieses Gebäude an Gebäude bauen
etwas ähmliches wie silos kann es sicher geben und strohdumme sammmler wird sicher keiner vermissen =)

Zet
09-04-2005, 23:49
Ihr versteht mich alle falsch...
Also: Ja, ich bin ein Anhänger der alten C&Cs, waren die neuen Sammler denn intelligenter? Und was genau ist an Silos denn veraltet?
Und nun zum Misverstandenen:
Ich sagte bereits, dass ich Generals als Spiel gut finde. Mal ernsthaft, denkt ihr, ich würde beispielsweise z.B. Age of Mythologie mit eine Sidebar und ohne FoW spielen wollen? Oder was weiß ich: Soll die Earth Reihe jetzt ohne Upgrades fortgesetzt werden? Soll meiner Meinung nach etwa auch Starcraft wie C&C aussehen?
NEIN!!!
Genau das ist es ja: Es muss unterschiedliche RTS Typen geben! Doch wenn sich eine der Serien für einen Typ entschieden hat sollte diese auch beibehalten und gepflegt werden. Wo kämen wir denn dahin, wenn niemand an seinem Stil fest hält? Ich hätte meiner Meinung nach nicht viel Lust in 2-3 Jahren immer das selbe Strategiespiel zu kaufen, wo nur der Name und die Firma anders ist! Und DARAUF kommt es mir an. Ich weiß, dass Star Wars Upgrades haben wird und und und... aber was hat Star Wars mit C&C zu tun, bis auf, dass die Entwickler die gleichen sind? Okay, ich hab mich wohl undeutlich ausgedrückt, aber ich kann mich nun mal nicht auf anhieb deutlich ausdrücken.
Ich hoffe, damit wäre das geklärt!

Raym7
10-04-2005, 13:30
Alles abver bitte bitte bitte nicht Generals 2 !!!

Spinelli666
11-04-2005, 10:33
Wenn ihr mich fragt...
Nur noch eine Frage der Zeit, bis Louis Castle sich den Petros anschließt.
Derjenige, der AR3 innoffiziell angekündigt hat, ihr kennt sicher alle seinen Namen, ich hab' ihn vergessen -_- ist ja auch zu Petro übergelaufen (gute Wahl).

Mark Skaggs hat AR3 angekündigt, und er ist noch bei EA, ich halte es für absolut ausgeschlossen dass er to Petroglyph geht, meistens wegen ein persönliche Dynamik. Louis Castle ist bis die Zähnespitzen ein C&C-Mensch, und wird das Spiel nicht verlassen, ergo bleibt er bei EALA.

feuerreal
11-04-2005, 14:01
Louis Castle ist bis die Zähnespitzen ein C&C-Mensch, und wird das Spiel nicht verlassen, ergo bleibt er bei EALA.
Nur was hat EALA mit CnC zu tun ?
Spielerisch gesehen nicht viel ... nur der Name :rolleyes:.

Greetz Grey

Spinelli666
11-04-2005, 14:06
Nur was hat EALA mit CnC zu tun ?
Spielerisch gesehen nicht viel ... nur der Name :rolleyes:.

Greetz Grey

Errr, vielleicht alle die Macher von C&C die da arbeiten? Es gibt tatsächlich noch Kollegen da, die an AR2, YR, C&CG und ZH gearbeitet haben. Viele Firmen ändern ihre Standort, ohne das die Produkte sich ändert.

Sven
11-04-2005, 14:53
Andere ändern ihr Produkt ohne den Titel zu ändern :p

Nichts für ungut, Spinelli ;)

...aber kaum jemand kann ernsthaft Generals als C&C bezeichnen. Und leider erwartet die Fanbase auch kein wirkliches C&C mehr von EA.... nur einen Titel.

Spinelli666
11-04-2005, 15:02
Andere ändern ihr Produkt ohne den Titel zu ändern :p

Nichts für ungut, Spinelli ;)

...aber kaum jemand kann ernsthaft Generals als C&C bezeichnen. Und leider erwartet die Fanbase auch kein wirkliches C&C mehr von EA.... nur einen Titel.

Gahn. Langweilig. Ausgekaut.

Zet
11-04-2005, 16:03
Gahn. Langweilig. Ausgekaut.
Wenn das so ist, dann solltet ihr kein neues C&C sondern ein ganz neues RTS von EA erwarten, nehme ich an ;).

MrYuRi
11-04-2005, 16:11
Alles abver bitte bitte bitte nicht Generals 2 !!!
LOL das wärs natürlich. Ich denke dass sie jetzt bei RA3 bleiben werden. Man kündigt ja nicht einfach etwas an ohne sich vorher schonmal ein paar Gedanken darüber gemacht zu haben.

Was gut seien könnte ist dass es aufgrund der vielen Abgänge aus dem EA Entwickler Team etwas länger dauert bis zum Release. Letzdenendes wird es aber auf jeden Fall einen neuen CnC Titel geben, rein wirtschaftlich spricht einfach alles dafür, so zumindest meine Überzeugung.

Sven muss ich im übrigen auch weitestgehend zustimmen. Generals hatte mit dem wirklichen C&C prinzipiell nichts mehr zu tuen. Wir reden hierbei von dem Spielprinzip und der Story. Das kann man dann auch nicht mehr mit Anpassen an die Neuzeit begründen um es mal so zu formulieren.

Generals ist ein eigenes Universum, Generals war auch kein schlechtes Spiel. Ich hoffe aber innigst dass in RA3 oder was immer nun kommen mag wieder drinen ist was draufsteht ;)

MFG Daniel

Spinelli666
11-04-2005, 16:36
Wenn das so ist, dann solltet ihr kein neues C&C sondern ein ganz neues RTS von EA erwarten, nehme ich an ;).

Überhaupt nicht; ich gehe persönlich sehr stark von entweder TT oder AR3 aus, back to the Roots quasi.

Sven
11-04-2005, 16:39
Das wäre sehr schön...
Nur dann bitte auch in Storyline und C&C Feeling 'back to the Roots' ;)

saemikneu
11-04-2005, 16:51
Genau.

Und an diejenigen, die auf TT von Petroglyph hoffen: solange jemand "C&C" kauft, wird EA die Lizent sicher nicht hergeben. :rolleyes:

@Zet

So wie ich das verstanden habe, willst du einfach ein C&C, egal ob AR oder Tib-Reihe. Aber kein Generals mehr.

Da bin ich auch dafür. Ich fand Generals toll. Ich spiele kaum Online, und selbst 1.0 von Generals (dt. unzsensiert) lief bei meinem PC (Sig beachten) ohne Probleme. (die Bugs vielen mehr nciht so auf :D)

fadmax
11-04-2005, 16:59
Die Leute werden sich auf kurz oder lang an das 3d gaming gewöhnen MÜSSEN! Wenn dazu noch auf Story und Support geachtet wird ist das vom Gameplay schon ok! Man gewöhnt sich an die Steuerung, nur was mich am gameplay z.B. bei HdR stört ist das man nichtmal nen Feuerbefehl irgenwo hin geben kann, sondern wirklich nur fremde einheiten beschiessen kann - ich komme vom thema ab.

EA soll sich meinetwegen noch bis 2006 mit nem neuen C&C Titel zeit lassen, aber dafür weiterhin guten Support für die erschienen Titel geben, so könnte sogar aus Zero Hour noch was werden, auch wenn man es als Progaming Esporttitel wohl vergessen kann, da nun schon zu alt. Der Patch hätte zum Start der vorletzten Gigaliga kommen müssen, dann wäre Zero hour sicherlich an Worms World Party vorbei gezogen und würde nun neben SC Broodwar gespielt werden, naja bisher wohl eher "who cares!"

nettesau
11-04-2005, 18:52
Das beste wäre doch wenn sweaw cnc-ähnlich wird und die ganzen konserativen cnc-fans mal hier verschwinden. Dann kommt ein wie ihr sagt "cnc-fremdes" ar3 und wir sind alle happy =)

aCnCWoMeN
11-04-2005, 21:13
aber dafür weiterhin guten Support für die erschienen Titel geben
OOOOOOOROFLOOOOOO @weiterhin

Dann kommt ein wie ihr sagt "cnc-fremdes" ar3 und wir sind alle happy =)wer soll den dann happy sein ?

nettesau
11-04-2005, 21:42
Die Leute die kein Problem mit ccg hatten ;)

Zet
11-04-2005, 21:47
Wobei man hier wieder unterscheiden muss unter: Die Leute, die mit Generals als Spiel kein Problem hatten (wie ich und die meisten von hier) und die Leute, die mit Generals als Command & Conquer ein Problem hatten (wie einige andere außer mir)
Deswegen: Back to the roots!
Ist schließlich alles eine Frage der Umsetzung. Ich glaube nicht, dass ich RA3 niemals anrühren würden wenn es so wird, wie ein generals 2, ich würde es aus anderen Quellen (nicht kaufen!!!) antesten. Und ich glaube auch nicht, dass all diejenigen, die sich ein Generals 2 mit RA3 wünschen und es dann ein 'roots' AR3 ist, das Spiel nicht anrühren werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen, schlimmer kann es EA eh nicht mehr machen. Ich seh's pesimistisch, da ich dann nur optimistisch überrascht werden kann!

mafiosi05
12-04-2005, 15:19
wenn die ein spiel wie generals nochmal versuchen werden die ja schön dumm son flop ra3 muss wieder ein gutes altes cnc werden wenn auch mit 3d grafik

aCnCWoMeN
12-04-2005, 19:28
Die Leute die kein Problem mit ccg hatten das können nicht allzuviele sein wenn man verkaufzahlen und nutzer im internet vergleicht =)

Finalzero
19-04-2005, 20:26
3 wie immer.
Ich hoffe nur das der kampf zwichen allies und sowjet weitergeht und das sie yuri nicht vergessen haben

:gf:

Amosh
19-04-2005, 20:33
LOL, der wird auf alle Fälle weitergeführt, sonst hat das Spiel ja nicht den Namen Alarmstufe Rot 3 verdient.

Monty Python
19-04-2005, 20:35
Ich hoffe nur das der kampf zwichen allies und sowjet weitergeht und das sie yuri nicht vergessen haben

:gf:

Nein, um Gotte Willen... :bang:
Es soll in der Story auch endlich mal was Neues geben und nicht wieder der gleiche Mist. Das mit Yuri ist ausgelutscht, den will ich genauso wenig wiedersehen wie Stalin, Romanov, Cabal und Kane. Wenn die immer wieder kehren dann macht es bald keinen Spass mehr.

In RA 3 wünsch ich mir was neues und nicht wieder nur die guten Allis gegen die bösen Russen. :rolleyes:

Amosh
19-04-2005, 20:38
Naja, es wird aber mit Sicherheit sowas wie in Generäle/Generals, ein Kampf, 2 gegen 1. z. B. Europa und Russland gegen Amiland oder so (Achtung, Sarkasmus)

Finalzero
19-04-2005, 20:44
also ich bin natürlich auch dafür das es was neues gibt aber ich will nur das man sowjets und allies wählen kann.:(

Und dazu noch am besten eine geheimnissvolle 3 armee

chevyblaz
19-04-2005, 20:46
Also weißt Du, Du änderst Deine Meinung wie das Fähnchen im Wind, vielleicht Solltest Du mal erst überlegen was Du postest.

Finalzero
19-04-2005, 21:04
warum ich bin dochn nur für allies und sowjet und nicht für : NOD; GDI; USA;CHINA; UND GBA

Amosh
19-04-2005, 21:11
Aber trotzdem stimmt es, was Chevyblaz geschrieben hatte, du solltest bei einer Meinung bleiben, und nicht (Achtung, Übertrieben!!) 100.000 verschiedene haben.;)

P.S.: Ist ja nichts gegen dich.

chevyblaz
19-04-2005, 22:21
warum ich bin dochn nur für allies und sowjet und nicht für : NOD; GDI; USA;CHINA; UND GBA

Ich bezog es nicht speziell auf diesen Thread, sondern auf alle in denen Du Deine
Meinung verkündet hast, danach hat wer was anderes geschrieben, und schon hast
Du Dein Fähnlein neu ausgerichtet.

Finalzero
20-04-2005, 13:12
ok leute ist ja auch eigentlich egal und wir wollen doch hier kein streit anfangen (hoffe ich zumindenst?:o:

Chrissyx
23-08-2005, 21:01
So, damit dieses Thema nicht ganz verschwindet, hier mal eine neue Fakt:
Ich hab letzte Woche auf der GC beim EA Stand mal sämtliche Mitarbeiter durchgefragt wegen einem neuen C&C und KEINER konnte dazu was sagen. Ich hatte eher das Gefühl, dass die "C&C" noch nie gehört hatten?!? :twink:
-> Hoch lebe EA... :noe:

Spinelli666
24-08-2005, 14:47
So, damit dieses Thema nicht ganz verschwindet, hier mal eine neue Fakt:
Ich hab letzte Woche auf der GC beim EA Stand mal sämtliche Mitarbeiter durchgefragt wegen einem neuen C&C und KEINER konnte dazu was sagen. Ich hatte eher das Gefühl, dass die "C&C" noch nie gehört hatten?!? :twink:
-> Hoch lebe EA... :noe:

Hmmm, so weit ich weiß gibt es nur ein EA-Mitarbeiter, der in letzter Zeit EALA besucht hat. Und Auskunft über ein nicht angekündigtes Spiel auf eine Messe zu erwarten ist vielleicht etwas naiv.

sylver123
27-08-2005, 02:28
ich findsschon naiv überhaupt was von ea zu erwarten ^^

hippiekiller
27-08-2005, 13:36
ich findsschon naiv überhaupt was von ea zu erwarten ^^

des hast fein gesagt dafür kriegst mal fettes lob *LOB* :D

Chrissyx
27-08-2005, 19:24
Naja, ich hatte aber zumindest erwartet, dass irgendjemand weiss, was "C&C" überhaupt ist. Ich meine, ich hatte noch mein C&C3 T-Shirt an und darauf gezeigt, aber hat auch nichts gebracht...
Man darf echt NICHTS von EA erwarten... :bang:

@sylver123: Stimmt, hast recht! :shy:

Junker
28-08-2005, 16:42
Die von EA, die am EA-Stand waren, waren grösstenteils Studenten oder so, die nur für die Messe bestimmte Aufgaben auf der Messe am Stand wahrgenommen haben. Weiss ja nicht wen du da angesprochen hast. Dahingegen am EA-Stand genau den zu finden und anzusprechen, der in Sachen C&C gut genug informiert ist gleicht dahingegen schon fast einem 6er im Lotto. :p

Chrissyx
17-10-2005, 23:35
Das war's dann wohl in Sachen AR3:
Ihr könntet AR3 wirklich vergessen. Mark Skaggs hat es angekündigt, und dann EA verlassen, und damit ist das Projekt auch gestorben. Die Zukunft sieht anders aus.
Sagt "Auf Wiedersehen AR3, danke EA" :noe:

@Junker: Ich habe den Typen angesprochen, der hier auf diesem Bild (http://www.chrissyx.com/images/gc2005/gc2005-20.jpg) in der Mitte mit dem Mikro zu sehen ist... :twink:

Junker
18-10-2005, 00:46
Glaub den Typen hab ich noch nie gesehn. :p
Der arbeitet sicher nicht hauptberuflich bei EA.

Spinelli666
18-10-2005, 11:36
Das war's dann wohl in Sachen AR3:

Sagt "Auf Wiedersehen AR3, danke EA" :noe:

@Junker: Ich habe den Typen angesprochen, der hier auf diesem Bild (http://www.chrissyx.com/images/gc2005/gc2005-20.jpg) in der Mitte mit dem Mikro zu sehen ist... :twink:

Es gibt ja auch andere Spiele in der C&C-Universum...

Spinelli666
18-10-2005, 11:37
Glaub den Typen hab ich noch nie gesehn. :p
Der arbeitet sicher nicht hauptberuflich bei EA.

Den Typ arbeitet gar nichts...

Amosh
18-10-2005, 12:10
Aber hoffentlich kein Generals 2! Alles nur das nicht.

Vielleicht machen die ja ohne Skaggs weiter, aber das bezweifle ich stark. Wenn ein neues C&C kommen soll, dann doch wenigstens TT.

@spinelli: Doppelpost? Böööööööööööööööööööööööööööööööööööse! :D:D:D:D

feuerreal
18-10-2005, 16:23
Nur Insider dürfen das :D.

Es gibt ja auch andere Spiele in der C&C-Universum...
Dann wollen wir alle für TT und/oder CCR² beten :D.

Greetz Grey

Mitdaun
18-10-2005, 21:33
@spinelli: Doppelpost? Böööööööööööööööööööööööööööööööööööse! :D:D:D:D

Er darf den Darfschein dafür:D

VeGeta23
19-10-2005, 08:49
Fakt iss das RA3 noch in den Sternen steht oO

Die können sich echt nich entscheiden was die nun rausbringen sollen....naja dann sollten sie wenigstens YR mal verbessern :)

Baum^^
30-10-2005, 23:29
Also heißt das, dass außer Gerüchten an AR3 oder TT nichts dran ist?
Dass jetzt wieder alles in den Sternen steht und wieder alles an Möglichkeiten des neuen CnC offen ist? Soviel ich weiß soll ja das Forum über RA3 jetzt auch geschlossen werden :( Sven (http://www.cncforen.de/member.php?u=1) Tech-Admin
http://www.cncforen.de/images/stars/staradmin.gif
Wenn wir es jetzt komplett schließen wär das, denk ich etwas früh.....
Noch wird hier viel diskutiert und erst wenn das abflaut werden wir das Forum vermutlich ins Archiv verschieben.
Schade eigentlich dabei hatte ich mich schon so auf RA3 gefreut. Jetzt wirds warscheinlich wieder ne Weile dauern bis neue Gerüchte auftauchen oder erste offizielle Ankündigungen, naja...

... oder sehe ich das falsch:confused:

Sven
30-10-2005, 23:53
Hmmmm....
Sagen wir es mal so:
Es wird an einem neuen C&C gebastelt, es wird aber definitiv nicht im RA Universum spielen.

Viel mehr weiss ich auch nicht aber du kannst ja mal versuchen dich hier im Board etwas umzusehen (nicht nur in den Games-Foren) und dort zwischen den Zeilen zu lesen .... ;)

Baum^^
31-10-2005, 00:00
Ok Danke Sven ich dachte nur weilSven (http://www.cncforen.de/member.php?u=1)
Tech-Admin
http://www.cncforen.de/images/stars/staradmin.gif
Und wenn du mal etwas mehr liest stellst du fest, daß RA3 erstmal gestorben ist...
Also wirds definitiv kein RA3 geben!Viel mehr weiss ich auch nicht aber du kannst ja mal versuchen dich hier im Board etwas umzusehen (nicht nur in den Games-Foren) und dort zwischen den Zeilen zu lesen .... ;) ich werds versuchen!

surfer7
31-10-2005, 12:57
Ich denk am 3. November wissen wir mehr...

Zitat von Aron Kaufmann (APOC):
"Whatever you submit, make it your best! We have something BIG planned, so make sure to check HERE (http://www.commandandconquer.ea.com/) on November 3rd! (PS: link will be redirected on that day)."

Keine Ahnung ob es nur um diesen Community-Wettbewerb geht, oder ob ab dem 3. November vielleicht die ersten offiziellen Infos zum neuen CNC veröffentlicht werden. Nun ja, in 3 Tagen wissen wir's ja.

Quelle: www.cncden.com (http://www.cncden.com)

Dark Warrior
01-11-2005, 17:59
wahrscheinlicher wird es eher sein das die ein neues generals rausbringen anstatt sowas wie renegade, ar, tt....
... oder es einfach sein lassen....

MRThomm
01-11-2005, 19:07
http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?lang=d&art_nr=9364390 ;) Dort kann man Alarmstufe Rot 3 schon vorbestellen *gg*

Es sieht alles nach einem AR3 aus, aber wie gesagt übermorgen wissen wir mehr. :p

nettesau
01-11-2005, 19:46
Solche möchte-gern shop versuchen durch so ein Angebot nur Werbung zu machen. Denen sollte man nicht unbedingt glauben schenken, so als ob ein unbekannter shop mehr wüsste als meinetwegen Spielezeitschriften oder uns, der cnc-community? :rolleyes:

Am 3. Nov. wird denk ich nicht der Nachfolger angekündigt. Das würde EA glaub ich mehr "inzenieren" oder vielleicht eine solche News vermarkten.

Extinction
01-11-2005, 19:57
hmmmm......vllt bringen die aber auch genau dann sone info überall raus...also auf ihrer eite und zu zeitschriften....könnte ja sein!
wäre ne gut paplisiti einfach allen etwas zu verschweigen und dann auf einmal eine news an alle

surfer7
01-11-2005, 20:39
Sowas wie bei Quake4 würde ich mir wünschen. Zack und auf einmal da. Ganz unerwartet :-)

P.S. Citydisc ist kein möchtegern shop. Sondern hier in der Schweiz eine recht grosse CD / DVD und Game Kette.

Mokus
01-11-2005, 21:49
jo das wäre gut aber wenn es angekündigt wird können die schon von anfang werbung machen und dadrauf ist ja EA GAMES scharf

surfer7
01-11-2005, 23:40
Nun jedenfalls wissen wir in gut 2 Tagen mehr. ;-) *G*

KobDPaddy
02-11-2005, 01:16
kommt doch erst mitte 2006

feuerreal
02-11-2005, 15:22
Was kommt Mitte 2006 ?
AR3 ? Mit Sicherheit nicht.

Greetz Grey

saemikneu
02-11-2005, 21:35
http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?lang=d&art_nr=9364390 ;) Dort kann man Alarmstufe Rot 3 schon vorbestellen *gg*

Es sieht alles nach einem AR3 aus, aber wie gesagt übermorgen wissen wir mehr. :p
1. Dieser Shop wird morgen von mir eine Anzeige bekommen, denn da stehen absolut falsche Sachen. Laut denen wird Stalker seit dem 31.10 ausgeliefert. Und das habe ich denen schon gesagt, dass das mit RA3 so unsicher ist, wie dass ich Bundesrat werde.
2. Wieso sieht es so aus?` :confused: Ich würde sagen, eher was neues.

Nik
02-11-2005, 23:28
Das dumme ist nur diese dämliche Zeitverschiebung :blah:
Wenn die bei EALA was um 15 Uhr ankündigen, ist es bei uns 23 Uhr.
Könnte also sein, dass wir erst spät Abends mehr wissen oder vielleicht erst am 4 November...... :rolleyes:

Gruß
Nik

teac5
03-11-2005, 00:30
Das dumme ist nur diese dämliche Zeitverschiebung :blah:
Wenn die bei EALA was um 15 Uhr ankündigen, ist es bei uns 23 Uhr.
Könnte also sein, dass wir erst spät Abends mehr wissen oder vielleicht erst am 4 November...... :rolleyes:

Gruß
Nik
Ist doch egal. Viel wichtiger wäre doch, wenn wir wirklich etwas neues erfahren. ;)

Nik
03-11-2005, 01:04
Ich bin, was solche Sachen angeht, immer schrecklich ungeduldig :D

Baum^^
03-11-2005, 19:14
Also bis jetzt so ca. 18.00 Uhr hat sich noch nichts getan, ich bin auch immer recht ungeduldig :D , aber was solls... Sollte sich etwas ändern erfahrt ihr es hier: HERE (http://www.commandandconquer.ea.com/)

surfer7
03-11-2005, 19:46
Hm... Warte bis ca. 23 Uhr ;-)

surfer7
04-11-2005, 00:21
Sorry fürs Doppelpost, kann meinen anderen Beitrag nicht mehr editieren.

Nun ja 23 Uhr war bereits. Evt. ist auch 23 Uhr EALA Zeit gemeint. Ist ja auch egal. Ich schau morgen Mittag noch mals nach. Sollte immer noch keine änderung eingetroffen sein, werde ich Jesus anrufen ;-). Jesus hasst lügen. *G*

Junker
04-11-2005, 03:14
Mail von Aaron:
Hey guys!

I see there is quite a stir in the C&C community today and am excited to see your excitement. I can’t wait to see your video submissions for our upcoming project.

To give you an update, we will be sharing what the videos will be used for tomorrow. Sorry you have to wait one more day!

Also note that the link I provided to you below will host our news tomorrow. Are YOU the biggest C&C fan?!?!

APOC
Community Manager & Marketing Liaison
Electronic Arts LA

RedBasti
04-11-2005, 08:12
Es tut sich was.
"Command & Conquer
The First Decade - coming soon"

Hmmm... also noch einmal alle CnC-Games des ersten Jahrzehnts in einer Box? Nun wirklich nichts was uns weiter bringt. Da kann man höchstens noch hoffen das der "first Decade" noch eine "second Decade" folgt, aber bitte im ursprünglichen CnC-Stil.

nettesau
04-11-2005, 15:08
Ne Jubiläumsbox mit allen CnC's? Wer soll das den kaufen?

[..],aber bitte im ursprünglichen CnC-Stil.
:sleep:

feuerreal
04-11-2005, 15:14
Auf der offiziellen Page [Klick (http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/home.jsp)] ist im Hintergrund der First Decade Ankündigung ein Hovertank zu sehen.
Das deutet zwar zuerst auf nen neuen Teil der Tib Serie hin, aba First Decade ist doch kein Titel für ein Tib CnC.
Wird wohl echt "nur" ne Jubiläumsbox sein.
Vielleicht gibt es ja auch diesma sämtliche Soundtracks inklusiv, das wär ma was neues :rolleyes:.

btw.: TD und AR1 müssten dann ja wohl XP tauglich gemacht werden, sonst könnens ja net verkaufen.

Greetz Grey

Sven
04-11-2005, 15:28
btw.: TD und AR1 müssten dann ja wohl XP tauglich gemacht werden, sonst könnens ja net verkaufen.
Sind sie ja bereits in 'Theater of War' - nur eben dann nicht mehr netzwerkfähig.

feuerreal
04-11-2005, 15:38
Ah gut zu wissen ...
Waren bei ToW auch die Add-On dabei ?
Hab da fast gar keine Infos zu :shy:.

Greetz Grey

AMD-Powered
04-11-2005, 15:39
Mal so ganz nebenbei: Wie kommt es eigentlich das einige Games Zeitschriften immer noch einen Launch Termin für AR3 zum 1 Quartal 2006 in der Ankündigungsliste haben?

feuerreal
04-11-2005, 15:41
Gamezeitschriften sind immer sone Sache ...
Die meinen zwar aktuell zu sein, sind es aber oft einfach nicht.

Greetz Grey

Sven
04-11-2005, 15:41
Waren bei ToW auch die Add-On dabei ?
Njet..... Schade eigentlich, sonst hätte ich die auch auf Englisch.

feuerreal
04-11-2005, 15:45
Ohne Add-Ons fehlt ja die Hälfe des Spiels :p.
Wenns eine neue Megabox gibt, dann hoffentlich mit Add-Ons, sonst bringts ja nix.

Greetz Grey

AMD-Powered
04-11-2005, 15:48
Gamezeitschriften sind immer sone Sache ...
Die meinen zwar aktuell zu sein, sind es aber oft einfach nicht.

Greetz Grey

Hat mich halt nur etwas gewundert, da einige doch sehr wohlwollende Kritiken abgeben, je nach dem aus welchem Hause sie kommen aber das sollen nun "keine" Anspielungen sein. ;) :D Du weist wie es gemeint ist.

Junker
04-11-2005, 16:04
Alle C&C-Games auf einer DVD. Released wird diese Packung am 18. Februar 2006.
Ob es auch für Deutschland gilt, bleibt abzuwarten.
Command & Conquer: The First Decade is a new compilation pack of all the C&C games bundled on DVD, expected for release on the 18th of February 2006.
Quelle: www.cncnz.com
Aaron: I have not failed to realize what you guys want or what your screaming is all about, and neither has our development team. C&C The First Decade has more meaning than meets the eye, but let me clarify and remind, we're committed to the future of C&C. I suggest you read between the lines of my words. I would not be here as a community manager to you or personable face if there was no reason. Take what you want from my words, but I can only assure you, put your fears and doubts to rest. Committed is a word I standby, and you have my word on that.

Sven
04-11-2005, 16:13
Beantwortet aber auch nicht die Frage ob die Add-Ons dabei sien werden

Junker
04-11-2005, 16:33
Aber die Frage, was mit den 3-Minuten-Videos der Fans geschehen wird. :p
<edit: Neue News:>
REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 4, 2005

Experience the award-winning Command & Conquer(TM) (C&C) series like never before! Electronic Arts today announced, Command & Conquer(TM) The First Decade, one of the largest PC franchise compilations to date. Scheduled for release in February 2006, the title celebrates the 10th anniversary of this innovative franchise. This special collector's edition will include a dozen of your favorite C&C games spanning over the last ten years plus a bonus DVD of commemorative video features.
Das ist alles drin:
Command & Conquer The First Decade will combine the following titles:

* Command & Conquer(TM) (Aug. 1995)
* Command & Conquer The Covert Operations(TM) (April 1996)
* Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) (Oct. 1996)
* Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) The Aftermath(TM) (Sept. 1997)
* Command & Conquer Red Alert Counterstrike(TM) (Mar. 1997)
* Command & Conquer(TM) Tiberian Sun(TM) (Aug. 1999)
* Command & Conquer(TM) Tiberian Sun(TM) Firestorm (Feb. 2000)
* Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) 2 (Oct. 2000)
* Command & Conquer(TM) Yuri's Revenge(TM) (Oct. 2001)
* Command & Conquer Renegade(TM) (Feb. 2002)
* Command & Conquer(TM) Generals (Feb. 2003)
* Command & Conquer(TM) Generals Zero Hour (Sept. 2003)

Alle Addons und selbst Renegade ist mit drin. ;) :gf:

surfer7
04-11-2005, 17:38
Ich hoffe EA poliert CNC1 und RA1 einwenig auf für diese Box.
Internet und XP fähikeit vom haus aus. Bessere film qualität, evt höhere auflösung. Da diverse TFT's eine so kleine auflösung 640*480 gar nicht mehr sauber darstellen können.

Naja die ankündigung war ja für'n arsch. "BIIIG" naja ich geb dir gleich big ;-)

*tug*

Mitdaun
04-11-2005, 19:13
Warum sollten die das mache?
EA will einfach noch mal abkassieren warum da noch mal irgentwie aufpolieren?
Das ist genauso eine box wie damals Theater of War....

Junker
04-11-2005, 20:07
Aaron hat vor kurzem etwas über die alten C&C in Beziehung zu XP gesagt.
Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?goto=newpost&t=65155) der Thread über "The first Decade". Hier geht es ja eigentlich nur um RA3, welches sicher noch einige Jahre brauchen wird. :p

Junker
05-11-2005, 13:42
Louis Castle (EALA) in einem Interview gestern. Hier der Teil über das nächste C&C:
GameSpot: Anything else you'd like to tell your fans out there who are dying for a new C&C game?

Louis Castle: We are always working diligently to bring C&C fans and gamers everywhere new experiences, and we are absolutely committed to our celebrated C&C franchise. So until we have something official to announce, tell us what you want! We have a community manager who never tires of getting emails from passionate fans.
Quelle: Interview bei Gamespot (http://www.gamespot.com/news/6139246.html)

nettesau
05-11-2005, 14:27
Aha, ich dachte zumindest das sie an einem neuen Teil arbeiten würden, aber jetzt muss man den Pessimisten wohl recht geben, das wird wohl noch ziemlich lange dauern bis da was neues kommt :(

Junker
05-11-2005, 14:36
Hmm....
Also "damals" hat es 2 Teams gegeben. Ein Herr der Ringe- und ein C&C-Team. Da ja bekanntermaßen das C&C-Team recht stark geschrumpft ist, und man nicht über Nacht gleichwertige Nachfolger finden kann, wird wohl die Hauptarbeit erst nach dem Release von BFME2 für das nächste C&C beginnen. Unlängst sollten aber Arbeiten am Konzept, der Story, Ideensammlung, Einheitenvorschläge, Features usw begonnen haben. Einige bei EALA sind ja nicht mit BFME2 beschäftigt und sollten daher rein logisch betrachtet schon etwas zu tun haben. Auch wenn es nur die Aufgabe ist einer Gamezeitschrift ein Interview zu geben oder das "The first Decade" zusammenzustellen und an XP anzupassen. ;)

Spinelli666
07-11-2005, 13:14
Ein paar klärenden Punkte:

"C&C: die erste 10 Jahre" beinhaltet alles was C&C heisst, inklusiv Erweiterungspakete; leider kein Dune
Auf ein paar Überraschungen können wir uns freuen, liess mal ein paar andere Threads zu Hinweise, was das sein könnte
"C&C: die erste 10 Jahre" beeinträgtigt in keinster Weise irgendwelche zukünftige C&C-Projekte, ganz in Gegenteil

Hoffe das hilfreich ist.

Junker
07-11-2005, 14:44
Es klärt noch mehr:
Deinem Post zufolge gibt es eine deutschsprachige C&C-Mega-Box mit allen C&C-Titeln und Addons. :D ;)

feuerreal
07-11-2005, 14:52
Dazu fällt mir gleich ne neue Frage ein:
Wir in der deutschen Box Generals oder Generäle enthalten sein ?

Greetz Grey

Sven
07-11-2005, 14:57
Die Frage kannst du eigentlich auch lassen, Grey ;)
Sie werden in der deutschen Version kaum gegen geltendes Recht verstoßen wollen....

AMD-Powered
07-11-2005, 15:07
Wobei.......Sven,
wie sieht es aus wenn es 2 deutsche Versionen gibt uns zwar eine für den rein deutschen Markt und eine für den österreichischen und schweizerischen? Soweit mit bekannt ist wurde Generals nur wegen Deutschland "entschärft".

Ich hätte kein Problem damit es mir in Österreich oder der Schweiz zu bestellen.
:D

feuerreal
07-11-2005, 15:07
Im Grunde genommen klar.
Aber ich hätte halt gern Generals ohne die fahrende Waschmaschinen drin :bunker:.

Greetz Grey

Spinelli666
07-11-2005, 15:10
Wobei.......Sven,
wie sieht es aus wenn es 2 deutsche Versionen gibt uns zwar eine für den rein deutschen Markt und eine für den österreichischen und schweizerischen? Soweit mit bekannt ist wurde Generals nur wegen Deutschland "entschärft".

Ich hätte kein Problem damit es mir in Österreich oder der Schweiz zu bestellen.
:D

Es gibt leider nur eine deutschsprachige Version, die mit die Waschmaschinen, tut mir leid...

Sven
07-11-2005, 15:10
@grey: Ich wage nur zu bezweifeln, daß sie da nun noch einen Unterschied machen werden.
Oder kann man in AT oder CH noch ein deutschsprachiges 'Generals' kaufen (von Altbeständen mal abgesehen)?

AMD-Powered
07-11-2005, 15:15
Es gibt leider nur eine deutschsprachige Version, die mit die Waschmaschinen, tut mir leid...

Thx Spinelli, wäre aber eine denkbare Möglichkeit gewesen. ;)
Ich nehme die Box so oder so, habe zum Glück ja noch ein nicht entschärftes, deutsches Generals. :D

surfer7
07-11-2005, 20:08

ist irgendwie gay. Hier in der schweiz käme das nicht durch, minderheitenschutz :D wo bleibt der minderheitenschutz bei EA? *G*

Chrissyx
08-11-2005, 21:31
Ein paar klärenden Punkte:

"C&C: die erste 10 Jahre" beinhaltet alles was C&C heisst, inklusiv Erweiterungspakete; leider kein Dune
Auf ein paar Überraschungen können wir uns freuen, liess mal ein paar andere Threads zu Hinweise, was das sein könnte
"C&C: die erste 10 Jahre" beeinträgtigt in keinster Weise irgendwelche zukünftige C&C-Projekte, ganz in Gegenteil

Hoffe das hilfreich ist.

-Warum sollte Dune mit drin sein? Hat doch, bis auf den Entwickler und Genre, nichts mit C&C zu tun.
-Wieso fehlt Sole Survivor? Auch wenn man's dann wohl nicht spielen kann, hätte ich es gerne da drin gesehen. :(
-Was hat Generals da drin zu suchen? Selber Grund wie bei Dune: Bis auf Genre und mehr oder weniger den Entwickler hat es nichts mit C&C zu tun.

Werde mir die Box wohl holen, aber auf englisch. Denn auf deutsch habe ich schon alle Titel. :rolleyes: Ich wäre übrigens für diese Zusammenstellung:
Alle C&C Titel von Westwood, auch SS. Natürlich ohne Generals und als Bonus Material die Renegade 2 Alpha, sowie sämtliche Artworks, Videos, Konzepte, Builds, usw... zum Tiberian Twilight Build auf Basis der Generals Engine. Das ganze würde dann den Namen "C&C: The Westwood Decade" bekommen! :gf: Das würde ich mir sogar dreimal kaufen: Auf englisch, auf deutsch und dann eine Version unverpackt zum an-die-Wand-hängen. :love:
Danach kann dann meinetwegen eine "C+C: The EA Sucks Decade - Experience the fulll rape of C&C!" Box kommen mit Generals und allen weiteren versauten C&C Titeln... :noe:

nettesau
09-11-2005, 01:21
Was haben die Tiberium-Teile da drin zu suchen? Wer will das schon spielen? :sleep:

Sven
09-11-2005, 10:32
Öh... ich! :D

feuerreal
09-11-2005, 14:08
@ Nettesau:
Da bist wohl der einzigste hier der dieser Meinung ist :eg:.

Greetz Grey

Junker
09-11-2005, 15:31
Hat fast eine Woche gebraucht bis Aaron mir geantwortet hat auf meine Fragen (ob es auch hier in Deutschland erscheinen wird und ob alle Addons mit dabei sein werden) und die Infos sind mittlerweile längst überfällig aber Aaron hat mir heute auf meine Fragen geantwortet. Zudem gabs wieder einen kleinen Tritt in den Arsch von mir. :D
Hey Stefan,

Yes the game will definitely be released in Germany, we'd be crazy not!

The Theater of War is only 4 games, this pack has all 10, so yes add-ons included!

All the best Junker, miss you guys already, keep a good eye on me please, sometimes I need it.

APOC

Sven
09-11-2005, 15:35
Sole Survivor?????

Frag ihn doch, bei deinen guten Kontakten, mal ob das nicht auch mit rein könnte...

Sollte ja nicht so schwer sein es zu integrieren, die Basis ist die gleiche wie TD

Mitdaun
09-11-2005, 15:36
Was haben die Tiberium-Teile da drin zu suchen? Wer will das schon spielen? :sleep:

Ohne die teile könnte man das packet ansonsten sofort aufn müll bugsieren:D

Ultron
09-11-2005, 17:52
Jop die Tiberium Teile sind die besten! ;)

DesertEagle
07-01-2006, 17:01
Also noch paar Monate jtzt, oder wie?

Junker
07-01-2006, 17:03
Glaub die paar Monate kannst du ruhig auf ein ganzes Jahr aufrunden.

EEBKiller
07-01-2006, 17:52
Glaub die paar Monate kannst du ruhig auf ein ganzes Jahr aufrunden.

Sagen wir 2 ;)

DesertEagle
07-01-2006, 19:25
http://www.erscheinungstermine.de/forum/showthread.php?t=1220&guestlanguageid=5

Junker
07-01-2006, 19:37
Ich dachte er meinte das Tib-Uni. ;)
Wenn es das RA-Uni sein soll sind es mindestens 2 Jahre.
Und den Link da vergess man mal wieder ganz schnell. Das stimmt überhaupt nicht. Damit meinen die bestimmt BFME2 und haben was in den falschen Hals bekommen.

Ultron
07-01-2006, 19:46
lol EA braucht mehr als nur 4 Monate um ein neues RA zu gestalten!
der link ist müll;)

innem Thread von Dezember hab ich gelesen das sie an ein neues RA arbeiten
weiß aber nicht mehr wo er ist:shy:

DesertEagle
07-01-2006, 22:49
schade