PDA

Vollständige Version anzeigen : [ALT] Kritik am Forum, Wünsche, etc....

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Sven
21-12-2005, 00:50
Wovon isses btw. abhängig, ob ihr so'n Spiel einbauen könnt?

Wie dem auch sei, als frischer Snake-Champion geh ich mal schlafen... :pVon der Verfügbarkeit ;)

tommie
21-12-2005, 02:00
Wie man sieht gibts auch ne eigene Sparte "Yeti-Sports", is das geplant das es eingefügt wird, oder war das nur eine vordefinierte Sparte?

Naos
21-12-2005, 10:55
Die Sparte hab ich gestern noch "eingebaut". Hab alle Games schon auf meiner Pladde muss sie "nur" noch adden....

Denke das wird bis heute Abend ;)

grrrr, kaki hat mir meinen pokal geklaut :mad:

ComSubVie
21-12-2005, 10:57
nettes feature...

Naos
21-12-2005, 13:43
Bis wirs aufm Schirm haben wie die Spiele richtig einbinden werden wirs nochmal bis heute Nachmittag sperren.

Hab gleich mal heute Mist gebaut und die Spiele gelöscht. und alle Highscores bisher auch :shy:

LordMordred
21-12-2005, 13:47
Das finde ich jetzt aber für eine übertriebene Maßnahme nur weil dir Kaki den Pokal streitig gemacht hat :D

Naos
21-12-2005, 13:55
Wir sitzen eben am längeren Hebel :eg:

Nee, war blöd....
...ich biegs wieder hin. Als Trostpflaster gibts dann noch neue Games :shy:

Sven
21-12-2005, 14:05
Ich hab's wieder hinbekommen ;)
Highscores sind dennoch weg (und ich hab Space-Invaders :p)

Naos
21-12-2005, 14:46
Denke das Thema hat ein Topic verdient...

Ironman
26-12-2005, 13:23
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1317281#post1317281

hmmm
kann ein admin dazu was sagen?^^
ich weiß nicht woran es liegen könnte :confused:

edit: hat sich geklärt:thx: (denke ich)

Mitdaun
27-12-2005, 12:20
Ich habe da noch ein wunsch...
Baut doch in den China style endlich wieder den Thread Geschlossen Button wieder ein, ich weiss schon gar nicht mehr wie der aussieht.
Da der auch schon vor den Upgrade nicht da war.

Amosh
27-12-2005, 13:39
Hmm, ich find das komisch... meine Sprache ist "Deutsch (Sie)", aber vom Forum wird man immer noch gedutzt. :twink:

MASTERofCNC
01-01-2006, 17:24
Hmm, ich find das komisch... meine Sprache ist "Deutsch (Sie)", aber vom Forum wird man immer noch gedutzt. :twink:

Ist mir auch aufgefallen, stört mich aber nicht sonderlich. Auch wenn man Englisch auswählt wird man auf Deutsch gedutzt. :D

gigant011
02-01-2006, 09:17
Gut Master da ist es ja auch klar (grammatik) und so ^^ ;)

Sven
02-01-2006, 11:00
Scheint wohl ein kleines Problem mit den mitgelieferten Sprachen zu geben, ich kümmer mich drum ;)

MASTERofCNC
02-01-2006, 11:30
Gut Master da ist es ja auch klar (grammatik) und so ^^ ;)

Und was zum Teufel soll das jetz heißen? ;)

saemikneu
07-01-2006, 18:47
Die "Edit Arcade Options" (http://www.cncforen.de/profile.php?do=editarcade) könnte man übersetzen. Es sind nicht alle dem Englischen so mächtig wie Chriss und Sven (und der ganze andere Haufen :D)

tommie
07-01-2006, 18:51
Mal ne Frage:

Da ja nun auch ein Feld (unter IM) für Skype eingeführt wurde hab ich mich gefragt wie es um eine Option für Xfire (www.xfire.com) steht?

saemikneu
07-01-2006, 19:36
Das ist glaub ich, kein Hack, sondern muss von vBulletnin eingebaut werden. Den Skype-Button gabs bei 3.0.3 noch nicht

AMD-Powered
09-01-2006, 15:12
Sorry, falls dies schon gemeldet wurde, aber seit einiger Zeit bekomme ich über den vBulletin 3 Style keine Clanzugehörigkeit,Wol-Nick angezeigt, nur: Dabei seit; Wohnort; und die Beitragsanzahl mehr nicht.

Bei den anderen Styles wird alles angezeigt, nur der V3 gefällt mir am besten.

Bsp:

AngeL of DeatH
09-01-2006, 17:07
also bei mir wird dein clan angezeigt :confused:

nja andere frage is des absicht dass beim renegade style des gleiche bild wie beim HdR sum style is? also ganz oben

wenn ihr screen braucht mach ich schnell einen

mfg

ps: der screen unten bezieht sich auf amd ^^

pss: sry überlesen dass beim vbulletin 3 style nimmer angezeigt wird da wirds bei mir auch ned angezeigt

Sven
09-01-2006, 17:15
Sollte wieder angezeigt werden. ;)

Jo, der renegade Style... ich muss gucken wo ich die alten Grafiken habe...

AngeL of DeatH
09-01-2006, 18:10
mhm

nja nu is mir grad aufgefallen habe vorhin nach dem ich gepostet hab bissle andere styles angeguggt und nu hab ich auf china_cncf gewechselt nur bei meinen posts wird immer noch renegade angezeigt wird des seltener aktualisiert oder is es n bug???

mfg

bbman
09-01-2006, 18:41
Wann werden die Buttons im USA-Style endlich gegen ordentliche ausgetauscht?

Außerdem gehören die Icons für die Messenger ausgebessert... Pixelblut deluxe sag ich nur...

Sven
09-01-2006, 18:46
mhm

nja nu is mir grad aufgefallen habe vorhin nach dem ich gepostet hab bissle andere styles angeguggt und nu hab ich auf china_cncf gewechselt nur bei meinen posts wird immer noch renegade angezeigt wird des seltener aktualisiert oder is es n bug???

mfgDie Anzeige stimmt nur für den Style der in deinem Profil aktiviert ist. Wenn du über das Dropdown unten den Style wechselst, wird nur ein Cookie gesetzt aber deine Einstellungen nicht verändert. ;)

@bbman: Wenn du die Zeit dafür hast die Bilder schöner zu machen: Tu dir keinen Zwang an. Wenn ich schöne Bildchen habe kann ich sie gerne schnell einbauen...

Amosh
09-01-2006, 19:07
Bei mir fehlen immer noch einige Rangabzeichen als optische Gimmick bei einigen unter den Benutzernamen...

bbman
09-01-2006, 22:05
Bitte, hier Teil 1: die Messenger-Icons... Gesamtarbeitszeit: 18 min...

Jetzt helf ich noch timmie mit den Antwortsbuttons... :D

Edith: Zweiter Teil, allerdings erst Entwurf zur Allgemeinen Kritikabgabe (nachdem ja ein Button für alle Styles sein soll): Der Quote-Button...

Wir hattens zuerst mit transparenter Schrift versucht, doch die hat mit einigen Styles überhaupt nicht harmoniert, also haben wir das wieder umgestoßen...

Sven
10-01-2006, 19:11
Die IM Icons sind drin ;)

prog@mer
10-01-2006, 20:48
merlin antwortet nicht auf meine pn, obwohl er mir gesagt hat, ich soll ihm eine schreiben. was soll ich jetzt tun? jede anfrage hat er irgendwie verschoben:confused:

Merlin
10-01-2006, 20:54
Nicht traurig sein! Man bekommt nicht immer auf alle Fragen eine Antwort. Deine Beiträge, die ich verschoben habe, waren OT und sind ins "Trash Talk" gewandert.

Von aD4rkB0rg bekommst du höchstens am Wochenende eine Antwort.

prog@mer
10-01-2006, 21:02
axo, sag das doch. dankeschön

Tsubasa Ozora
10-01-2006, 21:20
...aD4rkB0rg bekommst du höchstens am Wochenende eine Antwort.

nicht HÖCHSTENS sondern FRÜHESTENS :D

Swizzy
12-01-2006, 19:27
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die PN Anzahl von 75 auf 100 zu erhöhen. Mir ist schon länger der platz knapp und gibt PN's die ich gerne behalten würde ;). Technisch sollte das ja kein Problem sein, aber vom traffic her weiss ich nicht...

Merlin
12-01-2006, 19:36
Exportiere die PMs auf deinen PC

Swizzy
12-01-2006, 19:39
Hatte ich auch gemacht, aber als dann meine HD kaputt ging... ;). Is hier bissel sicherer :>.. aber naja, wenns ned anders geht mach ichs eben so. :)

Is ja nicht so das es 75 sind, doch ich vergess immer die im Ausgang und krieg dann die nette Mail ^^.

Amosh
12-01-2006, 19:40
Sicher sie dann doch auf einer CD/DVD (dann musst du sie nur noch verlegen. :D)

Germane45
12-01-2006, 19:42
Zur Not lagerst Du die Posts bei Web.de oder GMX und wie die alle heissen, aus.

Da gibts doch auch genug MB's für Lau. ;)

Amosh
15-01-2006, 21:15
Es ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber im Forum der Smilie-Website fehlen die Buttons für ein neues Topic in der Übersicht.

tommie
16-01-2006, 01:01
Im EaW Forum fehlen die links zu "Mehr Smilies" und "Smilie Generator" bei Antworten als auch Themen neu erstellen

Naos
16-01-2006, 10:51
Im EaW Forum fehlen die links zu "Mehr Smilies" und "Smilie Generator" bei Antworten als auch Themen neu erstellen

Also bei mir taucht der Link "weitere" in der Smiliesliste auf :twink:

AngeL of DeatH
16-01-2006, 10:55
bei mir kommt nur weiter aber ned mehr smiles und generator

Chriss
16-01-2006, 12:34
Sicher sie dann doch auf einer CD/DVD (dann musst du sie nur noch verlegen. :D)
Jep. Das seh ich persöhnlich schlicht aus prinzip schon nicht ein das zu erweitern - wozu gibt's denn die Export-Funktion?
Das ist für mich auch das HD-Kaputtgehen kein Argument, heutzutage hat jeder PC nen Brenner für Datensicherungen, und so kleinigkeiten kann man ÜBERALL hin sichern, sei das Email, Webspace oder sonstwas.

Also nur wegen Nostalgie und Faulheit die PN-Zahl hochsetzen, nope. ;)

Naos
16-01-2006, 12:46
...die PN Zahl wurde vor kurzem auch auf 75 erhöht, jetzt auf 100, dann kommt der nächste und will 150?? :noe:

Nene...
...wobei das ganze auch durch die Export Funktion hinfällig wird.

Sven
16-01-2006, 12:53
Eben, wer seine PNs sichern möchte soll sie bitte auf seine HDD exportieren.... 75 sind genug.

Sven
16-01-2006, 13:28
bei mir kommt nur weiter aber ned mehr smiles und generatorDone ;)

AMD-Powered
17-01-2006, 07:23
Sind die werten Admins am Forumwerkeln?

Habe heute um 04:29 Uhr eine Benachrichtigungs-Mail erhalten wobei der Post schon von gestern 23:09 Uhr war.

Hab noch einige Beispiele.

Sind ja nur über 5 Stunden Verspätung, zum Glück ist das hier nicht die Bahn.:p

EDIT: Jetzt sind es nur noch 5 Minuten Verspätung. Somit OK.

Mitdaun
17-01-2006, 12:53
Ich hab mal gelernt das die Bahn nie zuspät kommt.
Die hat halt nur ihre Zeiten:D

Merlin
30-01-2006, 14:34
Die Multiple-Choise-Umfragen sehen immer noch beschissen aus.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66219

Wenn 66 User abgestimmt haben und 33 User haben für den 1. Punkt gestimmt, erwarte ich, dass der Balken bei 50% steht und nicht bei ca 20%

Da haben die VBulletin-Entwickler immer noch den gleichen Mist drin, wie in den vorherigen Versionen. Ein kleiner Eingriff in den Quelltext sollte das Problem beheben.

Amosh
30-01-2006, 15:30
Du musst aber auch bedenken, dass mehr Stimmen als User da sind. ;)

Sven
30-01-2006, 15:36
Die Multiple-Choise-Umfragen sehen immer noch beschissen aus.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66219

Wenn 66 User abgestimmt haben und 33 User haben für den 1. Punkt gestimmt, erwarte ich, dass der Balken bei 50% steht und nicht bei ca 20%

Da haben die VBulletin-Entwickler immer noch den gleichen Mist drin, wie in den vorherigen Versionen. Ein kleiner Eingriff in den Quelltext sollte das Problem beheben.Jopp, wie Amsoh sagt: das ist eine Umfrage mit Multiabstimmung...

Merlin
30-01-2006, 16:18
Das ist mir bewußt. Aber 100% ist bei mir ein voller Balken. Es kann pro Balken nicht mehr Stimmen als User geben. So wie es jetzt ist, verliert die Umfrage stark an Übersichtlichkeit.

Amosh
30-01-2006, 16:22
Das ist mir bewußt. Aber 100% ist bei mir ein voller Balken. Es kann pro Balken nicht mehr Stimmen als User geben. So wie es jetzt ist, verliert die Umfrage stark an Übersichtlichkeit.Die Umfrage war auch nicht öffentlich. Wenn man sie öffentlich gemacht hätte, dann wäre die Übersicht auch nicht verloren gegangen, weil man ja hätte einsehen können, wer für was gestimmt hat.

Und zu der Behauptung: Aber 100% ist bei mir ein voller Balken.Wäre auch unlogisch, wenn nicht. :D

Naja, aber ich verstehe nicht, wo dein Problem ist.

Sven
30-01-2006, 16:27
Das ist bei derartigen Umfragen nunmal so....

Klar kann es mehr Stimmen als User geben wenn die User mehrere Punkte gleichzeitig wählen können. ;)

LordMordred
30-01-2006, 17:08
Ich glaube ich versteh was Merlin meint, wenn man sich die Berechnung der Prozentzahl ansieht und die Länge des Balkens zu der angegebenen Prozentzahl so stimmt dies nicht optisch überein.
Beispiel: Bei dieser Umfrage haben 33 von 66 Usern für die Frage eins gestimmt.
Richtig gerechnet es sind 50% der User die für diese Frage gestimmt haben.
Ergo sollte der Balken bei dieser Frage, von der Mitte des Bilschirms bis ungefähr 3/4 des Bildschirms verlaufen tut es aber nicht sondern nur bis ungefähr 5/8, was dann ja ungefähr 25% wären. ich versuche mal das als Screenshot zu machen und einzuzeichnen.

Mit viel Fantasie ist darauf der Ausschnitt der ersten Frage zu erkennen, in rot der angezeigte Balken, darüber habe ich in weiß die ungefähren 50% eingezeichnet, sorry für die Qualität, aber ich bin auf Arbeit und ihr werdet es nicht glauben, da kann ich nicht 20 Minuten damit verbringen, den Bildschirmausschnitt in die vom Board gewünschte Form zu bringen

Ironman
30-01-2006, 18:21
wer hat meine signatur bearbeitet? :D

also derjenige hätte meinen gesichtsausdruck sehen sollen :wrofl:....

Merlin
31-01-2006, 09:37
Zur Verdeutlichung der Ist- und Sollzustand:

Merlin
16-02-2006, 16:26
Anscheinend hat sich die Umfragefrage erledigt :D

Aber hier ein weiterer Wunsch:
Ich möchte einen Link, mit dem ein Bewerber direkt zu der Beantragung der Gruppenmitgliedschaft zur Gruppe "Mystery of Oktron" kommt.
Vor dem Upgrade war das kein Problem, jetzt aber schon.

Marodeur
16-02-2006, 23:23
ka obs schon mal gepostet wurde, aber einige foren haben ja extra styles und da ich eigentlich das standart vb3 style nutze würde ich das auch gerne in diesen anderen foren nutzen, leider funktioniert das nicht :/

Amosh
16-02-2006, 23:32
Weil die Styles extra nur für die Foren gemacht sin. ;)

Marodeur
17-02-2006, 14:51
ich will hier auch keinen beleidigen das die arbeit schlecht ist, aber mir gefällt das standard vb3 style am besten und is immer so gewöhnungsbedürftig wenn man in son unterforum mit eigenen style kommt ;)

Sven
17-02-2006, 14:53
Tja, das ist aber so....
Einige Foren, besonders Clan- und Eventforen, haben eben einen Style der die Userauswahl überschreibt.
Das EAW Forum ist nunmal Teil von sw-eaw.de und daher hat auch das einen festgelegten Style.....

Amosh
17-02-2006, 15:00
Was mich jetzt aber auch brennend interessiert...

Wieso sieht man bei einigen Leuten, welchen Style die eingestellt haben, und wieso bei anderen nicht? Bei Marodeur sieht man ihn, bei mir aber z. B. wieder nicht.

Sven
17-02-2006, 15:02
Weil du den Style vermutlich nie in deinem Profil eingestellt hast sondern nur über die (cookie-absetzende) Auswahl unten im Board ;)
Die Anzeige liest nur aus was in der DB eingetragen ist, die Schnellauswahl unten trägt dort aber nichts ein.

Amosh
17-02-2006, 15:03
Hab jetzt mal meinen Style geändert, allerdings steht der da unten noch immer nicht drinnen (und ich habe ihn im Profil eingesellt. ;))

Marodeur
17-02-2006, 15:19
das E@W forum is aber auch teil von cncforen sonst wäre es ja nicht hier ^^
aber egal ich habs verstanden, wollte es halt nur einmal ansprechen ;)

Sven
17-02-2006, 15:21
Style-Problem gefunden und behoben, sollte jetzt überall angezeigt werden ;)

333 Revesis
25-02-2006, 20:02
Passt jetzt vielleicht nicht ganz...

Ich hab irgendwie ein Problem mit den Avataren, einige zeigts bei mir einfach nicht an. Ist aber nur auf cncforen so.

Ich benutze Firefox. Kann man da was machen?

LordMordred
25-02-2006, 20:10
Kannst du mal ein paar Beispiele nennen, bei wem es geht und bei wem nicht, und war das schon vor dem letzten Absturz so oder erst seit dem wir auf dem Ausweichspace sind?

Ironman
13-03-2006, 21:52
wenn man auf antworten klickt sieht man ja rechts die liste mit den smilies:

darüber steht: "smileys"

und dann: "mehr smilies"

-> beides gleich sieht besser aus :)

LiVinG
14-03-2006, 13:42
Wie wärs mit einem extra Bereich für das ZehnJahresPack (mir ist grad der Name entfallen lol) ^^

hey rofl ^^ ich hab grad lol gesagt... ^^

feuerreal
14-03-2006, 14:04
Wieso denn dass ?
Sämtliche Teile der First Decade haben eigene Foren. Da ist ein extra Forum meiner Ansicht nach völlig unnötig.
Und Allgemeines findet in CnC Allgemein seinen Platz.

Greetz Grey

LiVinG
14-03-2006, 18:34
war ja nur so ne Idee ^^ bezüglich Patches und Support...

Sven
14-03-2006, 18:53
Die Patches würden eh einzelne Games betreffen. ;)
Wenn EA denn mal patchen würde..... :sleep:

Mitdaun
14-03-2006, 20:12
Och Sven laut hier (http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2623&PHPSESSID=039c1b43fb6f361e235949b9a8b18280) wollen die doch ihren kurs wechseln:D :wrofl:
Die Überschrift schon alleine:wrofl:

Chriss
15-03-2006, 15:32
Naja - schaumermal :D

Junker
20-03-2006, 01:12
Gibt es eventuell die Möglichkeit in seinem Kontrollzentrum mehrere erstellte Signaturen zu speichern und dann per Auswahl diejenige seiner Tagesstimmung oder was grad das Ausschlaggebende ist auszuwählen?

AMD-Powered
20-03-2006, 01:31
Eine gute Idee, am besten wäre es: Wenn man als registriertes Mitglied auf die Seite geht, ein PopUp kommt und man seine Stimmung (sowas in 5 Stufen) vorher anklickt und bei Bedarf dann ändern kann.

1 (grün) = sehr gut
2 (blau) = gut bis sehr gut (aber betrunken) :D
3 (gelb) = geht so
4 (orange) = genervt
5 (rot) = verärgert/wütend (das mir bloß keiner auf die Idee kommt und mich anschreibt)

So könnten wir uns doch noch viel besser aufeinander einstellen und noch passender schreiben. :ka:

Hmmmm, ob das was bringt?!

Junker
20-03-2006, 01:34
Hä?
Ich möchte nur mehr als einen Quellcode für eine Signatur speichern können und die wenn möglich durch "Auswahlkästchen" oder sowas aktivieren.
Dass mit der Stimmung habe ich nur mit eingebracht, da ich ab und an mal Phasen habe, wo ich jede Woche eine neue Sig habe und dabei doch mal wieder alte ausgrabe.
Ich glaub nach deiner Skala hast du grad nen blauen Button. :D

AMD-Powered
20-03-2006, 01:41
Ich hab dich schon verstanden Junker, das von mir war mehr so als Ergänzung/Alternative.

Vielleicht wäre es ja auch möglich, das in jeden Post einzubauen; Man schreibt seinen Post und "kann" dann noch auswählen ob man seine Stimmung hinzufügen möchte und diese dann mit dem Post angezeigt wird.

Das mit der Signaturauswahl, denke ich wird aber nicht so gut kommen, da es wesentlich mehr Speicher bräuchte und zum anderen dann nicht den von dir gewünschten Effekt erziehlt, denn über die mir bekannten Signaturen achte ich meist gar nicht.

EDIT: Nein Junker, ist einfach grün. :yes:

Sven
20-03-2006, 11:06
Ich denk ich weiss was ihr meint. Eine Funktion wie auf dem PC Games Forum wo man per Dropdown eine Signatur auswählen kann.

Ich hab vBulletin.org nach so etwas abgesucht aber nichts dementsprechendes gefunden....

Amosh
28-03-2006, 13:46
Ich habe da 2 Bugs gefunden. :)

1. smilies.cncforen.de geht nicht...
2. archiv.cncforen.de geht nicht...

Wäre schön, wenn das wieder in Gang gebracht werden kann, da ich sehr gerne im vB2 Archiv gestöbert habe, und smilies.cncforen.de auch gerne benutzt habe. :)

ComSubVie
28-03-2006, 23:05
Fürs archiv war noch kein DNS-Eintrag vorhanden => behoben
Für smilies hatte ich mich in der Config vertippt => behoben

Matze I
03-04-2006, 14:20
Ich hab ma ne frage... (ja, ich weiß, scheiß anfang)

soweit ich weiß leiegt die editspere bei ca 6std.
Meine frage, kann man die auf 24std. hochsetzten? weil ich nicht immer da bin um zu editiern erst zu spät,
Nächste frage, kann man irgendwie eigene Beiträge löschen (hätt ich schonmal gebrauchen könn) fals net, kann man dat so einrichten.?

Sven
03-04-2006, 14:29
Edit auf 24h: Nein.
Begründung: Es gibt leider öfters mal Beleidgungen oder sonstwie regelwidrige Inhalte. Damit ein User diese nach einer Verwarnung nicht mehr einfach so ändern kann, haben wir die 6h Regelung. Frher hatten wir dafür 1h angesetzt.

Beiträge selber löschen: Nein.
Begründung: Siehe oben.
Hinweis: Normalerweise reicht es ja aus dann den Beitrag zu editieren, zur Not schreibt man etwas wie 'Sorry, Fehlposting, bitte löschen' hinein...
Wenn ein Admin oder der zuständige Mod das sieht, wird er es in aller Regel erledigen. ;)

Amosh
05-04-2006, 14:11
Hinweis: Normalerweise reicht es ja aus dann den Beitrag zu editieren, zur Not schreibt man etwas wie 'Sorry, Fehlposting, bitte löschen' hinein...
Wenn ein Admin oder der zuständige Mod das sieht, wird er es in aller Regel erledigen. ;)Psst, darauf lieber nicht verlassen, hab so etwas schon desöfteren gehabt, und er wurd nicht gelöscht. :D

(So als kleine Feststellung. :D)

Naos
05-04-2006, 15:43
:hmm:

Wir lesen auch nicht jedes Post ;) ...man kann auch mal eben durchklingeln o.Ä. ;)

Ironman
06-04-2006, 16:57
wann funktioniert das modrequest eigentlich wieder?

Amosh
06-04-2006, 18:56
Ich habe mir eben einen Termin im privaten Kalender erstellt...

...und habe gesehen, dass ein Moderator den tatsächlich freischalten muss.

Kann man das nicht abstellen, weil ich das doch ein wenig "schwachsinnig" finde.

@Naos, ich habe so etwas aber auch schon gehabt, als ein Admin danach noch postete. ;)

AMD-Powered
06-04-2006, 19:30
Also ich würde es als Schwachsinn ansehen,wenn jeder da auch noch seinen Müll ablassen könnte. Wenn es was ordentliches ist, wäre es für mich kein Problem, mit dem Umweg über einen Moderator.

Zum anderen: Wenn ich nun auch schon ein Forum bräuchte um mir meine privaten Termine zu merken, dann gute Nacht.

Amosh
06-04-2006, 19:50
Meine Termine trage ich mir anders ein (meistens merke ich sie mir), eigentlich wollte ich die Funktion lediglich mal testen. ;)

Naos
07-04-2006, 08:35
Wieso? Man kann doch die Funktion gut und gerne privat nutzen. So hat man eben einen Kalender der Weltweit abrufbar ist ;)

Das private Termine von MODS frei geschalten werden müssen ist natürlich quatsch. Wir schauen danach ;)

Naos
07-04-2006, 12:09
Sollte jetzt funktionieren...

Ironman
07-04-2006, 14:15
wann funktioniert das modrequest eigentlich wieder?scheint hier untergegangen zu sein :D

Naos
07-04-2006, 14:17
^^

Müssen mal schaun obs den Hack wieder in der entsprechende Version gibt. Das macht Sven eigenentlich immer.

Denke wenn von den Malediven wieder da ist schaut er mal ;)

Amosh
07-04-2006, 17:16
^^

Müssen mal schaun obs den Hack wieder in der entsprechende Version gibt. Das macht Sven eigenentlich immer.

Denke wenn von den Malediven wieder da ist schaut er mal ;)Hätte Sven mich nicht mitnehmen können? :motz: :D

Schumi
07-04-2006, 17:17
Wie schauts eigentlich mit dem Countdown Mod aus? der funzt ja auch net mehr...

Mitdaun
07-04-2006, 17:48

och... der schaut sich im moment sehr alte Autos an;)

Amosh
10-04-2006, 18:36
Wie schauts eigentlich mit dem Countdown Mod aus? der funzt ja auch net mehr...Wenn man sich das mal durchguckt, -> http://www.cncforen.de/misc.php?do=bbcode <- funktionieren so einige BBCodes nicht mehr...

Amosh
19-04-2006, 14:53
Ich habe da noch eine Frage, die mir momentan heiß auf der Zunge brennt. :)

Warum werden Admins und/oder S-Mods als normale Moderatoren in den Foren eingetragen, da diese da sowieso schon Moderatorenrechte haben?

Sven
19-04-2006, 15:02
Ganz einfach: Der psychologische Effekt :p
Ein Forum wo ein Moderator gelistet ist, erzeugt einfach mehr 'Respekt' vor dem Moderator :D

Amosh
19-04-2006, 15:03
Ganz einfach: Der psychologische Effekt :p
Ein Forum wo ein Moderator gelistet ist, erzeugt einfach mehr 'Respekt' vor dem Moderator :Dlol, wenns so ist... :D

ach btw. ich hab schon vor euren Admintiteln genug Respekt^^

Naos
19-04-2006, 15:11
Ja, normalerweise ist das unnötig stimmt.

Bei den "Andere Games" Foren ist das noch aus meiner MOD Zeit. Bei SW-EAW hatten wir nur einen MOD mal eben deklariert damit das Forum nicht so unmoderiert aussieht bei den vielen neuen User.

Prinzipiell könnte man die auch löschen da geb ich dir recht ;)

Edit: Bei EAW hätte man sich eigentlich auch so kurz wie Sven ausdrücken können ;)

Apokus
06-05-2006, 15:51
Wunsch -> ich würd gerne das EaW board in meinen Einstellungen endgültig schliessen und so dases auch geschlossen bleibt..
Wenn ich schliesse und aktualisier wirds teilweise sofort wieder geöffnet , teilweise erst nachm 2 und 3 aktualisieren..
Wie auch immer es nervt unwichtige Foren in denen nichts relevantes für mich steht lesen zu müssen...
Die Gaynerals Foren und so bleiben ja auch ohne probleme zu... das hätt ich auch gern für EaW .... danke

Sven
07-05-2006, 12:50
Das kann einzig und allein an deinen Cookies und temp. Internetfiles liegen.
Es gibt jedenfalls keine Einstellung die besagt, man könne ein Forum wieder aufklappen lassen oder dergleichen. Die Funktionen sind für alle Foren gleich.

Apokus
07-05-2006, 13:58
Hmm.. cool dann hab ich sowohl hier aufm meinem rechner , wie auch aufm Laptop hier links von mir ,wie auch auf den verschiedenen Rechnern iner Schule das gleiche problem mit nem dutzend verschiedener Cookies.. ich bezweifel einfach mal dases in dem Fall allein daran liegen kann oder ?

klaus52
07-05-2006, 14:03
Hab bisher von der Funktion keinen Gebrauch gemacht, es aber jetzt mal getestet... es scheint bei mir zu funktionieren, sowohl für EAW, als auch für ClanForen, und andere... - also generell an dem Forum scheint es auch nicht zu liegen ;)

Apokus
07-05-2006, 16:12
Die anderen bereiche ( hab alles zu bis auf den Offtopic bereich ) funktionieren ja auch ohne Probleme... lediglich das EaW forum zickt rum... hab meine cookies gerade hier auf dem Rechner alle gekillt.. problem nach wie vor da...:twink:

Sven
08-05-2006, 15:00
Mhmm, kA.
Ich hab es jetzt auf 3 Rechnern getestet und da läuft alles einwandfrei. EAW Forum einklappen -> Bleibt eingeklappt, EAW Forum ausklappen -> bleibt ausgeklappt.

Lösch mal nicht nur die Cookies über die vorgegebene Schaltfläche sondern über den Explorer:
Dokumente und Einstellungen\Username\Cookies -> Alle Dateien löschen

Außerdem die Temp. Internetfiles nicht vergessen:
Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporäre Internetdateien -> Alle Dateien löschen.

Apokus
08-05-2006, 15:45
Erm..
1. ich nutz nicht den IE ( von wegen schaltfläche beim IE .. ) und habs auch über die "harte" tour gemacht wie beschrieben... nutzte nichts ...
Die Temp Internet dateien sind ebenfalls komplett weg gewesen...
Das problem tritt auch wie gesagt auf mehreren rechnern auf ( windows 2000 , Nt4 und winxp SP 2 sind die entsprechenden OS ) .... ich hab echt :ka: woran das liegt ... wie gesagt alle anderen foren sind auch eingeklappt und dort funktioniert es einwandfrei und ohne auch nur ein problem...

LordMordred
08-05-2006, 15:48
Also bei mir funktioniert es auch bestens?!? Sehr komisch.

Sven
08-05-2006, 15:54
@Apokus: Ich hab es auch mit FF ausprobiert....

MRThomm
12-05-2006, 15:35
Um es hier nochmal offiziell vor zu tragen ;)

Habt ihr schonmal die Möglichkeit überdacht, eine CnCForen-Karte einzubauen?? Also wo jeder Forenbenutzer seinen Standort eintragen kann. Wäre mit Sicherheit sehr interessant :freu:

Sven
12-05-2006, 15:47
Ja, über diese Möglichkeit haben wir bereits vor einigen Jahren nachgedacht - als wir noch wesentlich weniger User hatten - und haben es da schon verworfen.
Warum? Wer soll das pflegen?

Außerdem kann doch jeder in sein Profil eintragen wo er wohnt.... und es gibt nen Haufen Leuten die da irgendwelche sinnlose Angaben stehen haben.
Ich denk also nicht, daß es wirklich Sinn machen würde - mindestens die Hälfte der Eintragungen wäre vermutlich falsch.

MRThomm
12-05-2006, 17:58
Wieso pflegen?? Ich wüsste nicht, was man da pflegen muss ;)

Die Leute, die jetzt irgendeinen Blödsinn im Wohnort eingetragen haben, werden mit großer Wahrscheinlichkeit sich gar nicht eintragen oder falls doch, dann richtig.

Ich hab diese Karte jetzt schon auf mehreren Foren gesehen und wieso sollte jemand seinen falschen Wohnort eintragen??

Ich finde sowas schon sehr nützlich, vor allem z.B. bei den Fahrgelegenheiten zur GB. So kann ich schauen wer bei mir alles auf dem Weg liegt usw.

Gegenfrage, welche Nachteile bringt so eine Karte für sich?? Ich finde so kann jeder schön sehen, wo sich die CnCForenler auf ganz Deutschland (inkl. anderer Länder) verteilen.

EEBKiller
12-05-2006, 18:03
Warum? Wer soll das pflegen?

PHP, wer/was sonst ? Denkst du, es gibt hierfür nicht auch n Stück automatisierung ? ;)

Swizzy
12-05-2006, 18:18
Wie ich schon in dem andern Thread geschrieben hab ; Was soll ich mit ner Karte auf der 10k+ rote Punkte sind wovon ich 9850 nicht kenne ?

navy188
12-05-2006, 19:38
nur leute in die karte eintragen die über 500 posts haben und dürfen nicht länger wie sagen wir 2 monate nicht inaktiv sein? :shy:

kann man bei so nem PHP skript sicher alles einstellen

kaki100
12-05-2006, 19:48
ich bin da eher für +1000 Post und mindestens 1 Jahr angemeldet.

Junker
12-05-2006, 20:12
Für Mitfahrgelegenheiten zu Lans usw ist so ne Karte sehr hilfreich.

feuerreal
12-05-2006, 20:17
So eine Karte wäre sicherlich eine Bereicherung des Forums.
Die Idee von Kaki finde ich nicht schlecht, so sollte wenigstens eine gewisse Übersichtlichkeit gegeben sein.

Greetz Grey

saemikneu
12-05-2006, 21:15
Aber dann müsste man die Minderheiten wie die Ösis und Schweizerlis miteinrechnen.. ;)

Crimson Butterfly
13-05-2006, 08:43
also wie wäre es wen man die karte einzeln ffür jeden user macht so das jeder user eine karte hat und selber dan die leute eintragt die für einen wichtig sind und die anderen es dur eine email betätign müssen oder so und das mit der schweiz wäre ja dan kein so großes problem macht man die karte dan etwas krößer muss man zwar ein bisschen scrollen aber was solls:D also ist mein vorschlag weil ich so eine karte auch ganz gut finde aber es auch irgend wie dumm wäre wen dort 20.000 opunkte sind und man nie das findet was oder wen man will

navy188
13-05-2006, 09:44
Force das ist halt mal 1000 soviel aufwand wie eine normale wo nur die aktiven und "alten" forum member drauf sind ...

nicht wirklich umsetzbar aber hättest du dir eigentlich auch selber denken können -.-

Chriss
13-05-2006, 12:22
Also ich werde so eine Karte für mich persönlich 100 pro NICHT Pflegen, das ist viel zu viel Aufwand. Außerdem ist das massiv redundanz die keiner braucht.

Interessant wäre vielleicht noch die möglichkeit für Clans, sich getrennte Karten (oder views) anzeigen zu lassen, nur mit den Leuten ausm Clan.

Von mir aus könnte man da, mit gewissen einschränkungen, durchaus diskutieren sowas einzuführen - wenn es eine fertige Lösung gibt, die folgende voraussetzungen erfüllt:

Man kann Usern die Berechtigung dafür geben
Authorisierte User können das selbst pflegen.
Es wird sinvoll benutzt, sprich nicht mißbraucht
Am besten Plug-in für Vbulletin
Am besten nicht nur für Deutschland

Wenn ihr da was kennt, oder ein Forum wo das drinn ist, Postet mal nen link, kann man sich das anschaun.

Narodnaja
14-05-2006, 12:50
fürs VB3 gibts da doch was ... *wühl*

Hier der Link zum offiziellen Thread: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=18247
Und hier ein Beispiel: http://www.kampfkunst-board.info/forum/membermap.php
Aber ob das alles problemlos klappt oder es irgendwo hakt kann ich nicht sagen.

Amosh
14-05-2006, 18:08
Das hier ist aber ein vB 3.5. ;)

Saroc
14-05-2006, 18:18
Is' doch trotzdem VB3, Amosh :twink:

Amosh
14-05-2006, 18:20
Schon, aber vB 3.5 ist zum Teil ganz anders aufgebaut. ;)
Das weiß ich, weil Sven doch mal gesagt hatte, dass alle Hacks für vB 3.0 net mehr funzen.

Chriss
14-05-2006, 21:31
Jup, es scheint so ein teil zu geben, auch für 3.5, da ist ein hinweis zu finden unter nem Thread in dem ein paar Anpassungen beschrieben werden (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=129854)

Zeit für ne "eskalation" in höhere Gremien... ;)

Junker
15-05-2006, 17:28
Wenn es ein fuktionierendes System wie diese Karte gibt, gibt es auch weniger Gründe mit seinem Heimatort einen Spass zu machen, wie es einige machen. Ich mache das zum Beispiel ja auch. :p Wenn ich meinen Heimatort hinschreibe weiss eben keiner wo das nun mal ist. Der grösste Ort mit diesem Namen liegt in der Schweiz. Ich wohne aber an der Nordsee. Daher halt "hinterm Deich". :D

MyersGer
15-05-2006, 18:48
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=18247

was ist denn das für ne cheater seite??!?!?! öfter habe ich das wort MAPHACK sonst nirgendwo gelesen :motz:
:lol: :D :)

junker hat schon recht... so wirklich super sinnvoll ist das nicht. es sei denn es ist freiwillig und ich kann weiterhin blödsinn als ort eingeben :)

Ultron
15-05-2006, 19:06
wie wäre es mal mit nem Star Wars Empire at War CNCForen Turnier?

ohne Preise ohne alles, vlt aber sogar mit Preisen wenn jmd. was sponsort

Sven
16-05-2006, 09:20
Richte eines aus ;)

Swizzy
16-05-2006, 09:22
Wenn es ein fuktionierendes System wie diese Karte gibt, gibt es auch weniger Gründe mit seinem Heimatort einen Spass zu machen, wie es einige machen. Ich mache das zum Beispiel ja auch. :p Wenn ich meinen Heimatort hinschreibe weiss eben keiner wo das nun mal ist. Der grösste Ort mit diesem Namen liegt in der Schweiz. Ich wohne aber an der Nordsee. Daher halt "hinterm Deich". :D

Giev den Namen :>

Ultron
19-05-2006, 13:29
Richte eines aus

ne Sven ich nicht:shy:

Sven
19-05-2006, 13:45
Warum nicht?
Hört sich irgendwie an wie 'Ich lass mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen' :twink:
Wir stellen hier das Board und wir unterstützen gerne Aktivitäten der Community - aber wir sind keine Turnierausrichter.
Wenn du also gerne ein EAW Turnier hättest, dann frag in der Community nach wer dir helfen würde und stell so etwas auf die Beine. Wenn du/ihr Unterstützung benötigt, könnt ihr das Adminteam gerne fragen und wir werden sehen was wir tun können. Die Organisation können wir aber eher nicht übernehmen.

Naos
19-05-2006, 13:49
Mach dir doch einfach mal ein bsichen Gedanken dazu, "setz" dich mit 1, 2 anderen Usern zusammen die das im Team mit dir erledigen. Einfach mal selbst die Initiavite ergreifen ;)

Wir untersützen euch sicher gerne dabei in Form von Ankündigungen o.Ä.

Amosh
19-05-2006, 21:45
Könnte einer der Admins die Standardschrift des GDI-Styles etwas heller machen? Mir tuts beim Lesen in den Augen weh.

Cabal...
20-05-2006, 00:04
Dann nimm doch den NOD Style ;)

chevyblaz
20-05-2006, 00:50
Ein mal GDI immer GDI :D

Keiner der je bei der GDI war würde je den Style des Feindes nehmen.

Allerdings finde ich die Schrifthelligkeit ganz ok.

Klick (www.weltderarbeit.net/chevyman/ssc1.JPG)

Amosh
20-05-2006, 12:00
Dann nimm doch den NOD Style ;)Ich als GDI ganz bestimmt net. :p

@chevy, nya, also, wenn man sich dran gewöhnt hat, dann gehts ja.^^ Hab den erst seit gestern drin.

Matze I
22-05-2006, 20:38
Ich hab nur mal ne Kleine Frage,
Ich habe CNCforen.de als Startseite, doch immer wenn ich Firefox öffne kommt Werbung, meine Frage, Giebt es auf dieser seite Werbung (die sich übrigens mit dem IE öffnet) oder liegt das an Firefox, was ich aber für unverscheinlich halte.

Kan mir einer sagen, woran das liegt?

THX

MineVeBen
22-05-2006, 20:43
habe auch firefox und bei mir kommt keine werbung

gersultan
22-05-2006, 21:05
Ich hab nur mal ne Kleine Frage,
Ich habe CNCforen.de als Startseite, doch immer wenn ich Firefox öffne kommt Werbung, meine Frage, Giebt es auf dieser seite Werbung (die sich übrigens mit dem IE öffnet) oder liegt das an Firefox, was ich aber für unverscheinlich halte.

Kan mir einer sagen, woran das liegt?

THX

CnCForen ist absolut Werbefrei. Keine Banner, Pop-Ups oder ähnliches kommt von hier ;)

Wenn sich diese Werbung im IE öffnet hört sich das für mich eher wie ein Virus an :twink:. Denn wenn die Werbung von einer aufgerufenden Internetseite her kommt, dann öffnet sie sich im selben Browser wie du ihn benutzt.

Startet sie in einem anderen Browser, dann liegt dies meines Erachtens an deinem System ;)

333 Revesis
22-05-2006, 21:45
War bei mir auch mal eine Zeitlang. Einfach mal den Spybot drüberlaufen lassen, der findet i.d.R solches Zeug ;)

Matze I
23-05-2006, 20:31
Ein Virenscan hat nichts ergeben, ist immer noch so

@333 Revesis, irgendwie versteh ich nicht was du sagen willst, was ist ein Spybot?

333 Revesis
23-05-2006, 21:23
Klick (http://www.safer-networking.org/de/index.html)

navy188
24-05-2006, 14:45
http://www.funnypage.info/files/stefl0r.jpg

sooooo

wie wärs wenn wir mods admins techadmins usw... in der online leiste farbig machen? wär doch mal ne idee oder nicht? fände das es übersichtlicher wäre und mal was neues :)

was haltet ihr davon?

( siehe bsp. oben )

Chriss
24-05-2006, 14:55
Naja... ich kuck da zweimal im Jahr drauf, also ich weiß ja nicht... :ka:

Mit der Werbung: Such im Tech-Support und poste bitte da. Das gehört hier nicht wirklich hin ;)

Sven
24-05-2006, 15:04
http://www.funnypage.info/files/stefl0r.jpg

sooooo

wie wärs wenn wir mods admins techadmins usw... in der online leiste farbig machen? wär doch mal ne idee oder nicht? fände das es übersichtlicher wäre und mal was neues :)

was haltet ihr davon?

( siehe bsp. oben )Öhm....
Admins: Fett/Kursiv
S-Mods: Fett
Mods: Kursiv

Reicht das nicht?
Und wie stellst du dir das mit den verschiedenen Styles vor? Das würde eine ganz schöne Augenquälerei (wie auch auf deinem (zu großen) Screenshot - is ja widerlich :kotz: )

Amosh
27-05-2006, 19:29
Wie wär's mit der Durchsetzung von 100*100 Pixel Avas?

Oder wirkt das dann zu groß (für die Admins)?

Antr4ks.de
27-05-2006, 20:48
Wie wär's mit der Durchsetzung von 100*100 Pixel Avas?

Oder wirkt das dann zu groß (für die Admins)?

100*100 Avatare ziehen aber mehr Traffic, außerdem reichen die 80er, zu große Avatare sehen dann doch eher unschön aus. ^^

btw. ist im Renegade-Style immernoch der HdR-Banner drin, schon seit dem Update auf 3.5

Amosh
27-05-2006, 20:56
Eine Frage - wie oft leerst du deinen Cache? Ich vllt 1x im Monat, die Avas sind bei mir alle im Cache.
Sehr viel mehr Traffic ist das aber insgesamt nicht.

Und wieso soll das unschön aussehen, auf den meisten anderen Boards gehts doch auch. :confused:

Ultron
27-05-2006, 21:03
ich hab ein kleines prob.

wenn ich einen satz schreibe den ich mit diesem smilie versehen will " ;) "

dann wird der meistens einfach am anfang meines posts gesetzt anstatt dahin wo ich ihn hin haben möchte

ist das normal?

hat das jmd. anderes auch?

Naos
28-05-2006, 14:06
@100x100 Avatar: Mehr Traffic und es sieht meiner Meinung auch unschöner aus. Bzw. wieso sollten wir jetzt plötzlich 100 Avas einsetzen? Ich sehe keinen triftigen Grund das jetzt umzustellen :ka:

Chriss
28-05-2006, 22:23
ich hab ein kleines prob.

wenn ich einen satz schreibe den ich mit diesem smilie versehen will " ;) "

dann wird der meistens einfach am anfang meines posts gesetzt anstatt dahin wo ich ihn hin haben möchte

ist das normal?

hat das jmd. anderes auch?
Könntest du da bitte mal einen Screenshot (bitte png) machen?

Zu 100x100 Avas: von dem Traffic her - denk das ist wurscht. Wie gesagt, sollte ziemlich bald im cache liegen.

Nur ich seh nicht so ganz warum, und außerdem vergrößert das die Leiste links weiter, was ich vermeiden möchte.

feuerreal
28-05-2006, 22:50
Also 100x100px Avas wären ne tolle Sache, dann müsste ich meine nicht immer runterschrumpfen :D.

btw.: Warum sollte das die Leiste vergrößern ?

Greetz Grey

AMD-Powered
28-05-2006, 23:24
Wie schauts eigentlich mit dem Countdown Mod aus? der funzt ja auch net mehr...

Mal freundlich Anfrag:

Ist diesbezüglich schon was getan worden? Bei meinem letzten Versuch (vor 2 Tagen) den Countdown einzubinden ging es immer noch nicht.

Sven
29-05-2006, 11:04
Zu den Avataren:
Warum sollten wir das ändern?

Das hier ist doch ein Diskussionsforum, oder?
Und was steht in einem solchen in der Regel im Blickpunkt? Der Avatar des Users oder das, was er postet?
Ist der gleiche Grund wie die Beschränkung der Signaturlänge: Wir möchten gerne das Hauptaugenmerk auf den Beitrag lenken, nicht auf die bunten Bildchen drumherum. ;)

Countdown: Ich hab keine Ahnung wo der hin ist und vor einem Update auf 3.5.4 (oder eine spätere Version, je nachdem wann sie kommt) macht es auch wenig Sinn den wieder einzubauen.
Update wollte ich machen wenn ich aus meinem Streß ein wenig raus bin....

Chriss
29-05-2006, 16:56
btw.: Warum sollte das die Leiste vergrößern ?
Weil's 20 Pixel größer ist? :rolleyes:

Bernd_XP
29-05-2006, 20:30
...weil 100x100px-Avatare sozusagen "Standard" sind?;)

tommie
29-05-2006, 20:34
... aber 80x80px-Avatare auch vollkommen ausreichen ;)

Amosh
29-05-2006, 22:36
Weil's 20 Pixel größer ist? :rolleyes:Die Leiste wird nicht vergrößert.

Überleg doch mal, dein Ava ist 80 Pixel breit und 80 Pixel hoch. Würdest du das durch ein Avatar ersetzen, welches 100 Pixel breit und 100 Pixel hoch ist, keinen Unterschied zur Leiste links machen. Eben weil die wieder noch breiter und höher ist.

Mitdaun
30-05-2006, 02:05
Das soll kein Bilderbuch werden. Ich bin mit den 80x80 vollkommen zufrieden, wüsste nicht warum das geändert werden sollte.

~Memento~
30-05-2006, 13:26
man könnte ruhig 100x100 machen aber es reicht auch so. Wie schon gesagt wurde sind eher Standard.

Chriss
30-05-2006, 14:02
Die Leiste wird nicht vergrößert.

Überleg doch mal, dein Ava ist 80 Pixel breit und 80 Pixel hoch. Würdest du das durch ein Avatar ersetzen, welches 100 Pixel breit und 100 Pixel hoch ist, keinen Unterschied zur Leiste links machen. Eben weil die wieder noch breiter und höher ist.
Ehm...?

Es gibt links ne Leiste wo dein Username, dein Ava und deine Postingzahl, dein Wohnort usw. drinn steht. Diese Leiste hat eine gewisse größe (länge mal breite). Und mir geht es um eben diese größe, vor allem um die länge. Wenn man kaum was postet (ein paar zeilen), dann ist die Leiste links größer (länger) als das Posting plus Signatur selbst. Und das find ich ziemlicher käse. Desshalb bin ich grundsätzlich mal gegen alles was die Leiste links größer (länger) macht sofern das nicht wirklich sinvoll ist.

Und 100x100 Avas sind 20 pixel größer als 80x80 Avas, folglich wird die Leiste links 20 Pixel größer, was finde ich definitiv nicht sein muss.

AMD-Powered
30-05-2006, 14:24
Aus meiner Sicht ist es auch sowas von unnötig, die Avatargröße zu ändern/erweitern, wir alle kennen uns über das einzig "fixe" und das ist der Username, Avatars können jederzeit erstellt/getauscht/entfernt werden und sind somit nichts "greifbares" im Bezug auf eine Person.

Das die 100x100 Standard geworden sind kommt ja nur daher das 1024x768 oder 1280x720 die mittlerweile meistgenutzten Auflösungen sind und daher das vom Verhältnis "nur scheinbar" besser passt.

Wie schon gesagt wurde, kommt es auf die Posts an nicht auf die User-Pics.

Junker
30-05-2006, 14:28
Ich habe Horizontal Postbit aktiviert. Das gefällt mir am besten und kurze Posts mit nur einem Satz sehen dann auch nicht so verloren aus. ;)

Amosh
30-05-2006, 14:55
Ehm...?

Es gibt links ne Leiste wo dein Username, dein Ava und deine Postingzahl, dein Wohnort usw. drinn steht. Diese Leiste hat eine gewisse größe (länge mal breite). Und mir geht es um eben diese größe, vor allem um die länge. Wenn man kaum was postet (ein paar zeilen), dann ist die Leiste links größer (länger) als das Posting plus Signatur selbst. Und das find ich ziemlicher käse. Desshalb bin ich grundsätzlich mal gegen alles was die Leiste links größer (länger) macht sofern das nicht wirklich sinvoll ist.

Und 100x100 Avas sind 20 pixel größer als 80x80 Avas, folglich wird die Leiste links 20 Pixel größer, was finde ich definitiv nicht sein muss.Welche Leiste du meinst, ist mir schon klar. ;)

nur...

Hier (http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Amosh/otherstuff/Leiste.JPG) ein kleiner Beweis, dass die Leiste nicht vergröert wird. oben CnCForen mit 80x80 Avas, unten HQBoard mit 100x100, ebenfalls basierend auf vBulletin.

Und nein, ich hab da nicht dran rumgebastelt, dass es gleich groß ist...

Ich habs einfach ausgeschnitten, und dann untereinander gepackt.

Sven
30-05-2006, 15:04
Amosh, wenn du 20 Pixel an die Leiste dranhängst weil der Avatar eben größer ist, so wird die Leiste 20 Pixel höher... sagen mir meine Logik und Erfahrung.

Amosh
30-05-2006, 15:08
Ich bin der Meinung, dass sich der Text in der Leiste um 20 Pixel verschi9ebt, aber nun gut, ich geb auf. :schild:

Die Admins lassen sich eh net breitschlagen. :D

AMD-Powered
30-05-2006, 15:10
Er hat den Gedankenfehler gemacht, das er keine 2 gleichlange Postings verglichen hat, denn wie in dem oberen sehr gut zu erkennen ist, steht dort ein längerer Post als im unteren. ;)

Amosh
30-05-2006, 15:13
Das stimmt. Allerdings sind die Leisten gleichbreit, oder?

Chriss hat nämlich die Breite, nicht die Länge angesprochen.

Die Leisten sind definitiv nicht gleichhoch bei einem einzeiligen Post, aber gleichbreit, und die Breite bereitet Chriss Sorgen.

Sven
30-05-2006, 15:18
Wir reden ja nicht von der Breite..... es geht um 1-2 Zeilen Postings die dann noch länger werden und jede Menge 'nichts' umfassen.

AMD-Powered
30-05-2006, 15:19
Ja, schon aber wie du ja schon geschrieben hast gibst du ja jetzt auf. :p

Amosh
30-05-2006, 15:19
Ich bin der Meinung, dass sich der Text in der Leiste um 20 Pixel verschi9ebt, aber nun gut, ich geb auf. :schild:

Die Admins lassen sich eh net breitschlagen. :D*nochmal ein Schild ansetz*

Ich geb mich geschlagen... aber siehe oben.

tommie
30-05-2006, 16:43
Er hat nie von der Breite, sondern von der Größe geredet.... Das hast du nur so aufgefasst und hast dich auch nicht von seiner Erklärung ablenken lassen....

http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1361828&postcount=916

peter8402
30-05-2006, 17:15
jop ich find das sieht so schon öfter mal dämlich aus wenn da nur 1-2 Zeilen geschrieben werden, dann die sig kommt und schließlich ein Hungerloch zum nächsten Posting klafft :crazy:. Den Effekt sollte man nicht verstärken.

Narodnaja
30-05-2006, 17:53
naja wie wärs denn mit einem Kompromiss ? 90x90 ? Oder von mir aus auch 80x100 oder 100x80 ?

j/k :D geile Diskussion, muss man schon mal sagen :rofl:
80x80 reicht imho auch dicke. Aber tapfer gewehrt, Amosh !
Was anderes: Gibts denn schon Erfahrungen mit der Map ?

Ben5665
30-05-2006, 19:00
zur map, geht echt nur bei kleinen boards (unser studienboard hat 40 user und da gehts einigermaßen mit der karte) ansonst wird sie zu unübersichtlich vorallem wenn ziemlich viele aus der gleichen Region kommen.Problem 2 gibt ja noch die anderen Deutschsprachigen Länder wie Schweiz und Ö. dort könnte man es ja mal versuchen rein theoretisch müsste das ja eher gehen als wenn man Deutschland,Österreich und schweiz nimmt.

nochwas zur spielhalle wenn ich ein paar spiele etwas läger ab 20min spiele wird mein account jedes mal abgemeldet und meine highscore gehen verloren, is schon mehr mals passiert (habs schon mit anderen Browsern probiert gleiches ergebnis)

Sven
31-05-2006, 09:53
Im Moment gibt es keine deutsche Membermap als vB Plugin.
Das Projekt wurde wohl im betastadium vorübergehend eingestellt und mit den jetzigen Einschränkungen mag ich das nicht.
Die internationale Version ist für Deutschland bzw. den deutschsprachigen Raum kostenpflichtig.

Narodnaja
31-05-2006, 14:23
Thnx, Wissensdurst befriedigt =)

Farin
17-06-2006, 14:38
Ich habe etwas zu melden:

Bei den Styles sehen "HdR - suME" und "Renegade" gleich aus!

Obwohl die Games ja nichts miteinander gemein haben!

Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber mir kommt das komisch vor.

Ich wollte auch nur mal darauf hinweisen.

Amosh
17-06-2006, 14:50
Wo sehen die gleich aus? :confused:

Wenn du die Banner meinst, das ist schon sehr lange so.

Farin
17-06-2006, 14:51
Das ist eigentlich das, was ich meine! Aber die Styles allgemein ähneln sich auch!

Ironman
01-07-2006, 18:54
was mir gerade mal aufgefallen ist:
wenn ich was zitiere steht dort wie üblich über dem zitat zwar "Zitat"
aber im zitat steht nicht mehr "Original geschrieben von:" sondern auch "Zitat:"

warum ist das nun so? ich finde, dass das irgendwie nicht gut aussieht bzw einmal reichen würde :eg:

hier mal ein beispiel:D

~Sunrise~
01-07-2006, 19:02
was mir gerade mal aufgefallen ist:
wenn ich was zitiere steht dort wie üblich über dem zitat zwar "Zitat"
aber im zitat steht nicht mehr "Original geschrieben von:" sondern auch "Zitat:"

warum ist das nun so? ich finde, dass das irgendwie nicht gut aussieht bzw einmal reichen würde :eg:

Geht doch mit dem zitieren...
QUOTE= *NICK*

Ironman
01-07-2006, 19:49
blubb
blubb
das ist mir klar, aber wenn man damals den nick geschrieben hat stand im schwarzen fenster "original geschrieben von" und nicht nochmal "zitat"

~Sunrise~
01-07-2006, 19:55
das ist mir klar, aber wenn man damals den nick geschrieben hat stand im schwarzen fenster "original geschrieben von" und nicht nochmal "zitat"

Ja aber ob da jetzt steht *Original geschrieben von Joker* oder *Zitat von Joker* ist doch ziemlich egal, da eh jeder weiß was man meint oder?

tommie
01-07-2006, 20:06
Es würde aber ein einmaliges "Zitat" reichen

AngeL of DeatH
01-07-2006, 20:06
Ja aber ob da jetzt steht *Original geschrieben von Joker* oder *Zitat von Joker* ist doch ziemlich egal, da eh jeder weiß was man meint oder?
aber es sieht besser aus und man wiederholt ned "zitiert" ^^

bin auch dafür dass wieder so is wie früher :gf:

Amosh
01-07-2006, 20:54
Mir ist grad aufgefallen, dass im Smilieforum der Button für einen neuen Thread fehlt.

Kann das wer von den Admins ausbügeln?

Matze I
01-07-2006, 21:25
meinst du den hier (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=222)

http://img204.imageshack.us/img204/4686/image21gr.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=image21gr.jpg)

EEBKiller
01-07-2006, 23:08
meinst du den hier (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=222)

OT:

Und nun kannst du dir die Frage selbst beantworten, warum du auf HQ nicht genommen wurdest :rolleyes:

Unreal
02-07-2006, 14:11
was ist jetzt so schlimm dran? :rolleyes:

TMOA
02-07-2006, 14:32
Und nun kannst du dir die Frage selbst beantworten, warum du auf HQ nicht genommen wurdest :rolleyes:Sind den solche Sticheleien notwendig? :hmm:

Swizzy
08-07-2006, 15:41

Er meint halt das Zitat doppelt steht. Über dem Kästchen steht "Zitat" und im Kästchen gleich nochmal gross "Zitat". Siehe hier :

http://img228.imageshack.us/img228/5797/2xzitat1ce.jpg

Und ja, im Prinzip ist es egal - es dient halt einfach der "Schönheitshalber" ;).

Germane45
10-07-2006, 09:35
Ich habe mir mal diese (http://www.mrstrech.de/party/?do=map)
Karte auf dem GetBoinked Forum angesehen.

Besteht eigentlich die Chance, die hier zu übernehmen?
Oder gibt es technische, bzw. rechtliche Probleme?

kralleontour
14-07-2006, 15:46
Warum ist jetzt der "neues Verwarnungssystem"-Thread dicht?

So Jungs und Mädels, nu ist schluss. Es haben hier einige ihren Gefühlen nicht Einhalt geboten und dementsprechend wurde hier geschrieben.
Und damit wieder etwas mehr Ruhe einkehrt und da die Entscheidung feststeht, dass hier auf dem Board kein Punktesystem eingeführt wird :lock:

Zum ersten Teil, lösch doch dann einfach die "gefühlvollen" Beiträge!
Zum zweiten Teil, es standen eigentlich auch noch andere Systeme zur Debatte, man ja hätte auch noch andere in Erwähnung ziehen können. Des Weiteren wurde der Thread schon mehrmals imaginär geschlossen (ein Admin hats halt versucht, jedoch aus bestimmten Gründen nicht geschafft) und wurde wieder geöffnet. :( :ka:

Machts den Thread doch einfach wieder auf!

Chaoskilla
14-07-2006, 15:49
Ich bin zwar kein Mod oder Admin, aber warum sollte rder Thread offen bleiben?
Es wurde alles gesagt, es wird kein anderen Verwarnsystem geben und Punkt. Da gibts nichs drann zu rütteln.
So habe ich das jeden Falls verstanden.

LordMordred
14-07-2006, 15:54
Also zum letzten Mal:
Es wird nichts an dem Verwarnsystem geändert, da wir mit dem jetzigen System sehr zufrieden sind und es bisher auch keine Probleme gemacht hat.
Und da es nicht geändert wird(Und das steht fest) ist es auch nicht mehr von Nöten zu diskutieren, vor allem da alle Argumente schon aufgezeigt wurden und die Diskussion so oder so nur eines wird und zwar ausarten, habe ich mir erlaubt den Thread präventiv zu schliessen.

AMD-Powered
14-07-2006, 15:59
Erst sagt er selbst einige male das er geclosed werden soll und nun doch wieder auf.

Hallo ich bin ein Blinker: geht -> geht nicht -> geht -> geht nicht usw.

Nun doch ein Fall von Romanov?

@Germane 45: Das mit der Karte wurde schon ausdiskutiert. ;) Ging bei Post 862 los oder so in der Ecke.

Chriss
14-07-2006, 19:34
Der Thread war nur einmal zu, und das vor Naos mein zweites Statement gesehen hat. Ich weiß nicht warum du nicht damit klarkommst das Leute was tun, feststellen das sich die Situation mitlerweile geändert hat und das wieder rückgängig machen. :ka:

Oh, und HIER drinn wird es KEINE ewig lange "Diskussion" mit dir geben, Kralleontour. Entweder du liest dir das durch das wir hier sagen und beziehst dich da drauf in deinen Antworten oder du lässt es bleiben. Dieser Thread hat andere Zwecke als dir Dinge zu erklären die du nicht verstehen willst.

Sprich: Wenn hier so ne ausfällige Diskussion weitergeht wie in dem anderen Thread, dann werden wir das entsprechend unterbinden. Das nur als Warnung an ALLE die hier meinen Rumsticheln zu müssen.

Das mit der Membermap scheiterte letztendlich an ner verfügbaren Software. Sonst hätten wir das schon mal ausprobiert.

kralleontour
15-07-2006, 20:20
Supi, dass ich jetzt nicht mehr als Geist online sein darf :rolleyes:
Was habt ihr denn gegen schwarze? ich kann doch nichts für meine ethnische Herkunft :mad: :confused:

Junker
15-07-2006, 20:22
Romi, wo hat denn wer etwas gegen dich in Bezug einer Hautfarbe etwas gepostet? Ist das jetzt das nächste Thema, was du uns aufbinden möchtest? :D
Dein neuer Avater sieht ja zum Schreien aus. :p

kralleontour
15-07-2006, 20:24
Romi, wo hat denn wer etwas gegen dich in Bezug einer Hautfarbe etwas gepostet? Ist das jetzt das nächste Thema, was du uns aufbinden möchtest? :D
Dein neuer Avater sieht ja zum Schreien aus. :p

Nö, darum gehts mir nicht, ich werde hier nur wegen meiner Hautfarbe fertiggemacht. Erst das mitm Benutzerbild dann kann ich nicht mehr als geist online sein.... :mad1: :grrr: :cool:

Junker
15-07-2006, 20:26
Ich frage dich wer wo was gepostet hat, du sagst 'Nö'. Geile Sache.
Bin mal gespannt wann du gebannt wirst. ;)

Der_Mosch
15-07-2006, 20:27
Direkt nach seinem nächsten Post, wenn er nichts sinnvolles zu sagen hat, und zwar von mir.

~Sunrise~
Kindchen verstehst du es nicht oder legst du es darauf an ???
Niemand hat was gegen deine hautfarbe gesagt oder deiner herkunft und nun such dir ein anderes board was du mit deinen kindlichen post zu spammen kannst.

Malte
Geburtsdatum:
April 4, 1998

und wieso reduzierst du das auf deine hautfarbe? hat niemand behauptet.
wer lesen kann is klar im vorteil. ;)

btw mit angeblichen 8 jahren von ethnischer herkunft zu sprechen, respekt:rolleyes:

kralleontour
15-07-2006, 20:28
Ich frage dich wer wo was gepostet hat, du sagst 'Nö'. Geile Sache.
Bin mal gespannt wann du gebannt wirst. ;)

Merkst du dat denn nicht, das ist ne Verschwörung gegen Kralle :no:
warum darf ich nimmer als n geist online sein?

RedBasti
15-07-2006, 20:28
@Mosch: Das wäre verständlich aber schade, denn so wird es Tradition, dass die Romanovs kurze Zeit nach Ernennung gebannt werden, weil sie sich noch tiefer reingeritten haben.

Der_Mosch
15-07-2006, 20:29
Ich wäre dankbar, wenn ihr auf den Müll nicht mehr eingehen würdest.

Kralle steht es frei, Sinnvolle Beiträge zu posten. Ein weiterer sinnloser Beitrag seinerseits wird umgehend zum Ban führen. Und ich bin derjenige, der über Sinn und Unsinn des Posts entscheiden wird.

Naos
15-07-2006, 20:29
@Kralle:

Entweder du postest was zum Thema oder du lässt dein Gelaber hier.

Wenn du aktuell Kritik aufgrund von angeblicher rassistischer Handlungen loswerden willst dann mit Beweisen.

Wenn du wieder nur spammst und/oder die Leute verscharen möchtest o.Ä. werte ich das als Regelverstoss und werde entsprechend handeln.

Ich bitte auch die anderen User dieses Topic nicht zu "missbrauchen".

kralleontour
15-07-2006, 20:32
@Naos und Konsorten

Ok, ich habs verstanden. Aber warum kann ich nicht mehr als Geist online sein? Ob als geist oder User, ist doch eigentlich egal und sollte euch doch wurst schein, oder? :confused:
Fixt das wieder!

Naos
15-07-2006, 20:34
Es gibt bereits Topics zum Romanov.

Wenn du fragen dazu hast benutze die bereits bestehenden Topics.

Hier wird das nicht "besprochen".

kralleontour
15-07-2006, 20:36
Es gibt bereits Topics zum Romanov.

Wenn du fragen dazu hast benutze die bereits bestehenden Topics.

Hier wird das nicht "besprochen".

Das hat doch rein gar nichts mit dem Romanov zu tun, ich will nur wieder als Geist online sein. Das mitm Romanov hat ja damit auch nichts zu tun.
Oder darf der Romanov nicht als Geist online sein?:rolleyes:

Der_Mosch
15-07-2006, 20:37
Anscheinend nicht und ich würde dir zudem empfehlen, den Imperativ zu unterlassen.

Naos
15-07-2006, 20:37
Oder darf der Romanov nicht als Geist online sein?

So ist es.

Weiteres Romanov Gelaber hier im Topic wird als Verstoß gewertet.

Die Ansagen weiter oben von mir stehen natürlich auch noch. Klar.

Swizzy
15-07-2006, 20:49
Andere Frage :

Unten, auf der Startseite, steht eine kleine Statistik mit der Anzahl Benutzer, Themen, Beiträge und aktive Benutzer.
Wie setzt sich diese "aktive Benutzer" Zahl zusammen? Die, die im letzten Monat, Woche oder Jahr aktiv waren?

Weiss das per zufall wer :)?

kralleontour
15-07-2006, 20:50
Wahrscheinlich Benutzer, die eine bestimme anzahl von Beiträgen gepostet haben
nichts zu danken, ich helfe immer gerne

Naos
15-07-2006, 21:10
User Activity Statistics - The number of users that visited your board shown over a defined time frame.

Bei uns auf ein Monat gestellt.

Sofern ich das richtig verstanden habe. Bin etwas gelaggt nach der langen feuchtfröhlichen Nacht^^

AMD-Powered
15-08-2006, 15:39
Hier ziele ich es speziell auf den "Was macht ihr gerade" Thread ab und das dieser ziemlich locker, wie auch einige andere Threads gehandhabt wird ist nicht das Problem, sondern das einige ihn zu ihrem "persönlichen", gedultetem Spammen missbrauchen.

Mir ist bekannt das diese Threads extra dazu da sind jedem einen kleinen Sandkasten zu bieten aber mittlerweile nervt es einfach nur, wenn über 70% immer nur von den gleichen Leuten kommen.
Wenn ich mir dann im Gegenzug deren gesammten Postings ansehe, entfallen gute 70-80% derer Posts auf sinnfreiem posten von Belanglosigkeiten und tragen nicht gerade zum Allgemeinwohl besser Allgemeinbildung bei. :mad:

Alternativ wäre eine "Thread-Ignore Funktion" eine sinnvolle Ergänzung.

AngeL of DeatH
15-08-2006, 15:51
nja es gibt 4-5 threads wo spamen "erlaubt" ist und besser sie machen es dort

als in wichtigen threads wo es wirklich stört oder?

mfg

AMD-Powered
15-08-2006, 15:54
Es geht nicht darum das "mal" gespammt wird (mache ich ja auch ab und zu), sondern darin das jeden Tag immer wieder der gleiche Sch.... geschreiben wird.

AngeL of DeatH
15-08-2006, 15:58
hmmm nja damit haste schon recht stimmt schon

man sollte vll andauernde wiederholungen unterbinden aber es kann schon öfters passieren das man 2 mal des gleiche macht ^^

Swizzy
15-08-2006, 16:01
Was mich eher stört ; Es werden Dinge gepostet die auch 50 andere Menschen gleichzeitig machen. Also Dinge die alltäglich sind, die wirklich keinen Intressieren (z.B. Ich esse gerade und schaue TV). Allerdings sollte der Spielraum da sein aber vieleicht ein einschränken indem einige Regeln definiert werden für diese Thread's. Ich werd mal abklären und die andern Mod's darauf hinweisen.

Sven
15-08-2006, 16:07
Ich würde, wenn mir als User das auffällt, den betreffenden Beitrag melden. ;)
Ich, zB, schau in diese Threads nur sehr selten rein und habe auch nur begrenzt zeit mir das genauer anzusehen. Wenn ich aber mit der nase drauf gestoßen werde, nehm ich mir die Zeit dafür auch ;)

Chriss
15-08-2006, 19:15
Die Threads sind mir persönlich auch ein Dorn im Auge, aber ich schau da nie rein, ehrlichgesagt. Für's Off allgemein, und insbesondere für die Threads fühle ich mich nicht zuständig :D

So Regeln für die Threads ist sache von den Off-Mods. Ich mach da ganz sicher rnix, außer die Threads in den Trash schieben. ;)

Jedenfalls, von meiner Seite aus: lieber weniger Spamm-Threads denn mehr, "Sandkasten" hin oder her...

Mr Strech
16-08-2006, 00:35
Sehe ich wie Chriss, von mir aus könnten die auch ins Thrash ... nur hab ich auf die heulerei der User keine Lust, wenn wir die wirklich verschieben würden ...

Simsenetti
16-08-2006, 10:18
Als ich mal was gegen das rpg-forum gesagt habe haben alle rumgeheult weil es doch eh nicht stört und jetzt wird wegen rund 5 threads so ne drum gemacht.
komische welt

Sven
16-08-2006, 10:25
Ich find der ein oder andere Thread darf ruhig mal zur 'Spammerei' genutzt werden so lange sich das in Grenzen hält (und es nicht zu viele Threads dieser Art sind).
Grenze ist zB für mich, daß jeder User in solch einen Thread nur einmal täglich postet (siehe 'Todays Song in your Head').

LordMordred
16-08-2006, 10:28
Könnte damit zusammenhängen, dass im RPG-Forum nicht gespammt wird.
Und bei den Spamthreads, ich finde sie auch nicht besonders toll, doch auch ich habe nicht die Lust, mir eine Diskussion aufzuhalsen, solange die Leute nicht nur aufs Board kommen um in die Threads zu schreiben und ihren Postcounter erhöhen.

Simsenetti
16-08-2006, 11:24
Grenze ist zB für mich, daß jeder User in solch einen Thread nur einmal täglich postet (siehe 'Todays Song in your Head').
Soviel ich weiß darf man im todasy... 2 beiträge pro tag posten

Könnte damit zusammenhängen, dass im RPG-Forum nicht gespammt wird.
wird aber nicht benutzt und "steht im weg rum."

Sven
16-08-2006, 11:39
Soviel ich weiß darf man im todasy... 2 beiträge pro tag postenHmmm.... wie ist denn die Übersetzung von 'Todays Song in your Head'? (Neben der Tatsache, daß es 'Today's' heissen müsste)

Simsenetti
16-08-2006, 12:28
Meine Übersetzung tut nichts zur Sache
http://cncforen.de/showpost.php?p=419629&postcount=1

Sven
16-08-2006, 12:33
Kleiner Prinzipienreiter? :twink:

Da steht auch 'höchstens', ne?

Simsenetti
16-08-2006, 13:44
Immer das Maximum ausschöpfen.
Arbeite ja schließlich im öffentlichen Dienst.

Sven
16-08-2006, 13:56
Kennst du den Spruch 'So wenig wie möglich, so viel wie nötig'?

saemikneu
16-08-2006, 18:36
Sven, es gibt schon Leute, die das gezielt ausnutzen ;)

Chriss
17-08-2006, 00:56
Das ist allerdings ne Aussage von dem, der den Thread erstellt hat, nicht von nem Mod, S-Mod oder Admin. Wer entscheidet da jetzt wohl letzendlich? :rolleyes:

Das müsstest du aus dem öffentlichen Dienst aber kennen, Simsenetti: Der Offizielle Weg zählt, nicht der kurze Dienstweg... *narf*

Wir können hier lange über Prinzipien rumreiten, du weißt das wir sowas hier nicht machen, eben WEIL wir nicht beim öffentlichen Dienst sind. Spammen ist hier grundsätzlich nicht erlaubt, auch wenn es in gewissem Rahmen, an gewissen Stellen geduldet wird. Betonung auf GEDULDET, soll heißen ohne Anrecht auf Duldung!

Ich hab auch keinen Bock auf die Diskussion die du IMHO anfängst. Wie gesagt, die Spam-Threads sind mir ein Dorn im Auge. Natürlich seh ich auch ein das man seinen Spaß haben können soll, und das man Spammen in gewissen Grenzen auch zulassen muss. Nur ob ein Thread wo 10 User täglich einmal irgendeinen Song posten, das sich aber sonst keiner durchliest und darüber nachdenkt, kurz IRGENDWAS damit anfängt, ob der sinvoll ist, das bezweifle ich. Aber aus meiner Sicht ist das erstmal sache von den Off-Mods. Ich hab jedenfalls nix dagegen wenn die Threads verschwinden wenn sie wirklich so überhand nehmen, im Gegenteil. Und da bin ich auch bereit den Standpunkt in der Diskusion zu vertreten die dann vermutlich kommt. Es gibt sinvollere Wege zu "Spammen", wo man wenigstens so "Spammt" das sich das ab und ann noch wer durchliest und wenigstens schmunzelt oder sowas...

italyTanX
17-08-2006, 12:44
LOl, ich weiß ja nicht wo du beim Öffentlichen Dienst bist, aber bei mir wird eher das minimum ausgeschöpft :D

Und bei uns verschwindet auch nix, wird alles schön aufgehoben, also bei uns wäre das ganze Forum mit 100000 Threads vollgestopft.

Welches Amt bisn du wenn du das heir schon so freiwillig ohne röte vorträgst das dui beim amt bist

Simsenetti
17-08-2006, 13:21
per pn

Chriss
17-08-2006, 13:41
Wenn ihr das weitere dann vielleicht per PN klären könntet?

Amosh
17-08-2006, 20:53
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9719

Ab Beitrag 16 ist dort alles Werbung. 8 Seiten. :frown: Kann sich da ein Admin oder S-Mod drum kümmern?

Chriss
17-08-2006, 21:02
Bin dabei... :noe:

Swizzy
23-08-2006, 19:00
Nein, da es sich auf den vorherigen Teil der Regel bezieht - diese untersagt das veröffentlichen der nutzen von Cheat Programmen, genausowenig werden Cheaterlisten veröffentlicht. Das einzige was stört ist "spontan" - allerdings bleibt dies wohl darum vobehalten, falls es eine offizielle von WW/EA gegeben hätte.

Ansonsten wäre es oben eine doppelte verneinung (genausowenig + nicht) und es würde aussagen das es erlaubt ist.

Sven
23-08-2006, 19:36
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9719

Ab Beitrag 16 ist dort alles Werbung. 8 Seiten. :frown: Kann sich da ein Admin oder S-Mod drum kümmern?Alles wech ;)

Merlin
09-10-2006, 12:55
Ich wünsche mir, dass die Uhrzeit wieder stimmt. ;)

Im Moment wird bei mir folgendes angezeigt, ohne dass ich mein Profil geändert habe: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

ps.: gestern war es noch ok

Swizzy
09-10-2006, 13:15
Hmm.. Test Post

Edit folgt gleich

€dit: Urghs stimmt, bei mir geht das ganze ne Stunde vor... Ist 12.15 aber Postzeit 13.15? ;)