PDA

Vollständige Version anzeigen : Stargate Atlantis

Seiten : [1] 2

PlayFair
16-07-2004, 22:24
Morgen ist das INet bestimmt wieder um einiges langsamer.
Stargate Atlantis läuft seit heute in den USA. ;)

Enigma
16-07-2004, 23:47
najo, denke kaum dass der Traffic sonderlich auffällt.
und wenn es heute läuft, dann ist es bestimmt jetzt schon im inet :D

TMOA
17-07-2004, 08:40
Muss man den Film kennen?

XMuMuX
17-07-2004, 08:47
das is doch die neue stargate serie....
und die muss man kennen, ja :D

TMOA
17-07-2004, 09:03
Hab eben mal im Internet nachgeschaut, hab ich gar nicht mitbekommen, dass es ne neue Stargate Serie gibt :freu:

XMuMuX
17-07-2004, 18:50
hab mir eben nochmal die letzten beiden folgen der 7. staffel angesehen (ich finde das sind die besten die ich je gesehen hab)... und wenn atlantis (und die 8.staffel) so anfangen wie die 7. aufhört.... dann wird das einfach nur ne hammer geile serie. ich freu mich schon total drauf!

weiss jemand nen ungefähren termin wann atlantis in deutschland läuft?

Enigma
17-07-2004, 19:10
gibt es also nur noch Atlantis?
ist SG1 damit fertig?

XMuMuX
17-07-2004, 19:13
soweit ich weiss kommt noch eine 8. staffel. das ist dann die letzte. ich hab hier im forum mal gelesen das sie sich mit atlantis überschneiden soll.
ich stell mir das so vor das SG-1 in einer folge atlantis findet und dann fängt die serie an...

Ben5665
17-07-2004, 22:33
Link zur Atlantishomepage http://www.stargateatlantis.com/index.html

Die "alten" Folgen werden ab den 10.August immer Dienstags um 20:15 auf rtl2 ausgestrahlt ( Quelle (http://stargate-planet.de/stargate.html) )

bin auch gespannt wie die neuen Folgenn werden, (8te Staffel) sowie auf atlantis

XMuMuX
24-07-2004, 16:40
Für die Interessenten, die noch nicht so viel von der Folge gesehen haben oder nicht auf den Deutschland-Start Ende 2005 warten wollen, dürfte folgender Link interessant sein.
www.new-atlantis.net/

CHIP-Online.de (http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=676324)

also dürfen wir wohl noch ein jahr auf die serie warten :cry:

So, letzten Freitag war ja nun Premiere des
Pilotfilms von Stargate Atlantis, welcher übrigens alle Stargate SG-1 Quoten
überboten und eine der besten Quoten
in der Geschichte des SciFi Channels
in den USA hatte.

wenn man das dann vorher ließt wird das warten noch viel schwieriger :(

Enigma
24-07-2004, 17:17
warum denn warten?
gibt ja genügend Quellen wo man sich das besorgen kann :D

XMuMuX
24-07-2004, 22:47
schon klar, aber ich denke das es das noch nicht auf deutsch gibt ;) und englisch is gar nicht mein fall :S

naja muss ich halt bis dort hin SG-1 schaun

Enigma
24-07-2004, 23:27
bei mir isses umgekehrt, ich HASSE Synchronisationen ;)
Stargate habe ich im Original nie gesehen, hat mich nie genug interessiert, deswegen kann ich auch nichts über die Quali sagen, aber wenn man von anderen Sendungen darauf schließen kann, muss man einfach annehmen dass das Original um Längen besser ist.

ONeil
25-07-2004, 00:42
Ende '05 dauert mir eindeutig zu lang, eher hol ich sie mir aus der Viedeothek oder frag ein Muli um Rat... ;)

XMuMuX
31-08-2004, 19:59
Nachdem wir gestern über eine 9. Staffel von Stargate SG-1 berichtete, die es allem Anschein nach nun fast sicher geben wird, wurde heute auch bekannt, dass Michael Shanks sich auf der Sacramento Convention am vergangenen Wochenende auch zur Zukunft von Stargate Atlantis geäußert hat. So sagte er, dass der amerikanische SciFi-Channel, der Stargate Atlantis ausstrahlt, neben einer 9. Staffel SG1 auch auf jeden Fall eine 2. Staffel der neuen Spin-Off Serie haben will. Es ist, wie bei SG-1, derzeit nurnoch eine Frage des Geldes, wobei es bei Atlantis natürlich auf jeden Fall wahrscheinlich ist, dass es eine 2. Staffel geben wird. Denn die Quoten sprechen für Atlantis und auch Schauspieler und Crew der neuen Serie sprechen immer wieder davon, wie viel Spaß sie bei der Arbeit hätten.
Sobald der amerikanische SciFi-Channel oder MGM eine offizielle Mitteilung herausbringen, ob es eine 9. Staffel von SG-1 bzw. eine 2. Staffel von Atlantis geben wird, werden wir natürlich ausführlich darüber berichten.

Die Stargate Atlantis Episode "Childhood's End" konnte ein HHR von 1.9 bekommen, was 2,5 Millionen Zuschauern entspricht. Dagegen bekam die Stargate SG-1 Episode "Avatar" ein HHR von "nur" 1.8, was knapp 2,4 Millionen Zuschauern entspricht.
Damit sind die Quoten aus dieser Woche zwar nicht so hoch wie die aus den vorherigen Wochen, dies kann aber vor allem durch die olympischen Übertragungen erklärt werden. Denn viele Zuschauer werden Olympia geschaut haben und sich dann die Wiederholungen der Episoden angeguckt haben.

Quelle: www.stargate-projekt.com

so wie ich das mitbekommen habe laufen die beiden paralell, also zuerst die eine und gleich danach die andere. das sind jetzt zwar nur die quoten von einer folge, aber die quoten von atlantis sind allgemein höher. :S naja ich muss sagen das ich das nicht verstehen kann das SG-1 schlechter sein soll als atlantis, aber ich hab ja auch noch nie ne folge gesehen :p einfach überraschen lassen....
tja... bei uns läuft in ca. einem jahr erst die erste staffel und in den usa sprechen sie schon von einer zweiten :( ich will die endlich mal (in deutsch) sehen. englisch hab ich keine lust. :cry:

mrfloppi2
31-08-2004, 21:00
Ich find die auf deutsch auch besser als auf englisch!Ich find auf deutsch kommt o'neil (richtig geschrieben???)besser rüba:DAlta mumu mach weiter so^^Dann könn wir bald heiraten:p ;):D

XMuMuX
03-01-2005, 21:43
was glaubt ihr?

kann atlantis so gut sein wie SG-1?

wie ich oben schonmal geschrieben hab, kann ich mir das überhaupt net vorstellen, aber die quoten aus amerika sagen ja allgemein etwas anderes....

mose
03-01-2005, 22:28
eine frage was ist Stargate Atlantis (ich weiss was stargate ist hammer geile sache) aber Stargate Atlantis =// was hat das noch mit Stargate zutuhen :noe:

XMuMuX
03-01-2005, 22:49
naja, ich hoffe mal sehr viel :D

Hier (http://www.stargateatlantis.com/index.html) ist die website von atlantis... (wie ben oben schon gepostet)

stargate atlantis is eine spin-off serie von stargate SG-1
so wie star trek voyager oder deep space nine zu enterprise!

Demandx5
03-01-2005, 22:50
ich glaube atlantis ist einfach so ne einheit wie SG-1!!!!!!

Demandx5
03-01-2005, 22:50
ich glaube das ist ne einheit wie SG-1!!!!!!!!!!!!:ansage::soangry:

XMuMuX
03-01-2005, 22:51
ne...

atlantis spielt in einer völlig anderen welt.. is also ne komplett neue serie.

mose
04-01-2005, 10:28
naja das sieht alles so komisch aus ich will lieber das sie SG1 weiter machen :noe:

Ben5665
04-01-2005, 10:53
SG1 wird ja wetergemacht gibt ne achte ,ab März wird gedreht und ne neunte staffel.

mose
04-01-2005, 13:07
gut ^^ wird es auch ein 10 11 12 .... staffel geben ^^:lol:

XMuMuX
06-01-2005, 07:56
naja das sieht alles so komisch aus ich will lieber das sie SG1 weiter machen :noe:

warts doch erstmal ab ;)
gib atlantis ne chance, habe ich auch.....
vielleicht gefällt dir die serie am schluss besser als SG-1 :D

mose
06-01-2005, 11:29
stimmt ich gebe ihnen nur chanc udn wenn sie die versuanen werden die geköpft ^^:lol:

XMuMuX
06-01-2005, 20:44
ich denke nicht das die serie scheisse wird... die quoten sprechen ja für sich...

ist ja nicht umsomst die erfolgreichste sience-fiction (hoffentlich richtig geschrieben) serie aller zeiten

Saroc
06-01-2005, 21:04
Science-Fiction, XMuMuY ;)

Wenn sich die Serien überschneiden, denke ich, das die Stadt der Antiker, die SG-1 ja gerade so fieberhaft sucht, Atlantis ist...

Schade, das es noch so lange dauert, bis SG Atlantis hier startet - naja, erstmal 7. & 8. Staffel :)

Ich muss mrfloppi2 recht geben, ich find's auf Deutsch auch besser, besonders ONeill :D

XMuMuX
07-01-2005, 00:27
Science-Fiction, XMuMuY ;)

Wenn sich die Serien überschneiden, denke ich, das die Stadt der Antiker, die SG-1 ja gerade so fieberhaft sucht, Atlantis ist...

Schade, das es noch so lange dauert, bis SG Atlantis hier startet - naja, erstmal 7. & 8. Staffel :)

Ich muss mrfloppi2 recht geben, ich find's auf Deutsch auch besser, besonders ONeill :D

1. naja war ja fast richtig :D
2. hast die 7.staffel noch net zu ende geschaut, oder? :p
3. atlantis kommt in deutschland warscheinlich vor der 8. stafel (zumindest auf RTL2)
4. da ich eh nur deutsch kann, is mir deutsch auch lieber :shy:

mrfloppi2
07-01-2005, 13:33
Naja ich kanns auch in englisch verstehn...Aba oneils witze kommen in deutsch einfach viel geiler rüber^^und die stimmen sind ziemlich passend zu den characktern finde ich

daabrippa
07-01-2005, 13:39
Atlantis hat was mit SG-1 zu tun, da ja zumindest in der ersten Folge General (!) O'Neill die Truppe verabschiedet. Die machen sich auf in die Pegasus Galaxis und hirschen dann halt dort rum und legen sich mit allen möglichen und unmöglichen Typen an. Selbstverständlich OHNE die Möglichkeit zu haben, Kontakt nach Hause aufzunehmen. Vom daher ist das mit dem Spinoff schon richtig ;)

Ist wirklich ganz gut, aber an den echten Weltraum McGyver aka O'Neill kommt es nicht ran.

XMuMuX
07-01-2005, 20:05
so, und die ersten beiden Atlantis DVD's gibts ab 10.Februar in den videotheken... da bin ja mal gespannt :freu: is nur noch nen monat.

Saroc
10-01-2005, 16:21
2. hast die 7.staffel noch net zu ende geschaut, oder? :p

Logischerweise nicht, ich hab' ja auch nur gesagt, das ich das denke (glaubte).

XMuMuX
03-02-2005, 19:49
so. nächste woche kommen endlich die ersten 4 folgen auf DVD in die videotheken. mein bruder hat sich extra frei genommen das er um 8 die DVD's holen kann :D

ich kanns echt kaum noch erwarten :freu: ich fahr direkt nach der ausbildung zu meinem bruder und dann wird atlantis geschaut :cool:

wartet ihr auf den 23.feb bis die folgen auf RTL2 kommen, oder schauts sie auch auf DVD aus der videothek?

XMuMuX
10-02-2005, 22:40
Ist wirklich ganz gut, aber an den echten Weltraum McGyver aka O'Neill kommt es nicht ran.

ja, dem schließ ich mich hiermit an.

die neuen gegner (die Wraith) find ich wirklich super (auch wenn man von denen noch nich wirklich viel gesehen hat). aber die haben denke ich alles was nen guten gegner ausmacht. man kann sie aber überhaupt nicht mit den Goa'Uld vergleichen. die sind zu verschieden.

Joe Flanigan spielt seine rolle als anführer eines teams wirklich gut. man hat auch 2-3 witze von ihm gehört die an Jack erinnern. das hat mir auch gut gefallen.

die spezialeffekte waren wirklich der hammer.

in den ersten 4 folgen hätte nen bissl mehr action sicherlich nicht geschadet.
das die eine Rolle 'Dr. Weir' in atlantis von ner anderen schauspielerin gespielt wird wie in SG-1 find ich einfach scheisse, aber man kann damit leben.

alles in allem hab ich wenn ich ehrlich sein soll mehr erwartet, aber die serie hat ne menge potential. mal sehen wie die weiteren folgen und staffeln (eine kommt ja auf jeden fall) werden.

ich werde die serie auf jeden fall weiter verfolgen :yes:

Saroc
10-02-2005, 23:07
Da ich kein Geld für DVD's hab', wart' ich auf die TV-Ausstrahlung...das hört sich sehr gut an, was du da schreibst, XMuMuY... :tasty:

nivram13
10-02-2005, 23:54
http://www.stargateatlantis.com/images/episode/ep8_photo.jpg :D

meinen die jetzt mit episode folge? oder wirklich episode?

XMuMuX
11-02-2005, 08:11
verstehst du unter episode ne staffel?
wenn ja, dann meinen die folge. es wird ja gerade mal die 2. staffel nächsten monat gedreht.

Ben5665
23-02-2005, 15:27
so heut abend isses so weit, Stargate Atlantis ab 20:15
weiß einer zufällig von ech wie sie Stargate dann senden werden?
einmal SA und SG oder beides mal SA, was ich allerdings weniger glaub.
hoff das sie die 8te Staffel Star Gate nach SA senden, aber mal schauen was sie machen.

Saroc
23-02-2005, 16:57
20.15 Stargate Atlantis
21.15 24

Die 8. Staffel kommt Ende 2005 im deutschen Fernsehen :mad1:

KnallfroschXXL
23-02-2005, 23:25
Hey, ich habs grade gesehn, und ich fands ganz cool... besonders hab ich mich üner jack und daniel gefreut...

Aber mal im ernst, ich find es erinnert start an stargate. Nur irgendwie ne andere Ausgangsposition...

Saroc
24-02-2005, 07:56
War nicht übel, gell ;)

Da sie da ja nun gefangen sind, ist es interessant, da sie vorerst nicht auf Unterstützung von der Erde zurückgreifen können...

TMOA
24-02-2005, 08:32
Ich hab mal eine Frage:
Wieso geht es Jack auf einmal wieder gut? Wurde er nicht in der Folge dafür eingefroren, weil er sonst gestorben wäre?

Ben5665
24-02-2005, 12:18
@TMOA
Das wird in der 8ten Staffel Stargate geklärt die Vor atlantis spielt.

ansonst war es ein guter Start meiner meinung nach ,mal schauen wie es sich weiterentwickelt,

clonestor
24-02-2005, 13:02
einmal heist es ja General O'Neill und am ende der 7. Staffel war er ja noch colonel.

das heist dass etwas in der zwischenzeit passiert ist...

XMuMuX
24-02-2005, 14:14
wie ich schon im Stargate SG-1 thread geschrieben habe spielen die ersten beiden folgen der 8. staffel vor atlantis. in amerika strahlte man das in der richtigen reihenfolge aus, was RTL2 aber nicht machte. gründe dafür könnten die besseren einschaltquoten von atlantis sein :rolleyes:

und warum RTL2 nicht eine folge sg-1 und direkt im anschluss eine folge atlantis ausstrahlt weiss auch keiner. naja...

"Leider ist es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, den Pilotfilm zur achten 'Stargate [SG-1]'-Staffel vor dem Pilotfilm zu 'Stargate Atlantis' auszustrahlen, obwohl wir uns sehr darum bemüht haben, diesen außer der Reihe schon vor dem Start der achten Staffel im Herbst 2005 zu zeigen", erklärte man bei RTL II.

Somit beantwortete man auch endlich die Frage vieler Fans wieso man den wichtigen Stargate SG-1 Staffel 8 Eröffnungszweiteiler "Neue Machtverhältnisse" nicht vor dem Stargate Atlantis Pilotfilm ausgestrahlt hat, obwohl der Atlantis Pilot auf dieser Episode aufbaut.

hab ich eben gelesen. also hat man doch ne erklärung :)

mcmaeh
24-02-2005, 14:30
also ich hab mir das gestern auch angeschaut und fands sehr gut, ist mal was anderes, obwohls auch gleich ist, naja egal hauptsache stargate ;)

ONeil
24-02-2005, 17:26
Ich fands schon bissel doof, dass O`Neill plötzlich wieder aufgetaut und General ist. :(
Auch komisch fand ich das auf einmal so viele Nationen vom Stargate wissen, da waren ja Spanier, Belgier, Deutsche usw. zu sehen. Hoffe mal das klärt sich mit der 8.Staffel, die hoffentlich zeitnah auf DVD erscheint. :)

Aber Atlantis an sich find ich recht gut, am Anfang ging das ja richtig wie ein Kinofilm los. :yes:

Comet
24-02-2005, 17:36
gestern wars doch die erste atlantis folge oder? ich blick nit durch obs schon angefangen hat oder nit ^^

XMuMuX
24-02-2005, 18:06
die zuschauerzahlen sind auch schon raus...

• 3,06 Millionen Zuschauer gesamt
• 14,5 % Marktanteil (14-49)
• 18,0 % Marktanteil (14-29)
• 19,6 % Marktanteil (Zuschauer unter 20)

Weyounn
24-02-2005, 18:36
Aaaallsso, war ganz nett, hat mich aber noch nich vollständig überzeugt. Bin eben SG1-Fan durch und durch. Naja mal abwarten und guggn was uns die nächsten Folgen so bringen... :cool:

PlayFair
24-02-2005, 22:35
Na ich frage mich die ganze Zeit ob die Naquada Generatoren 70 Jahre brauchen um das Stargate wieder aufzuladen um damit dann wieder zur Erde zu gelangen.

EEBKiller
24-02-2005, 22:49
Wisst ihr, was ich daran scheisse finde, aber so richtig Mist ?

Dass die dummen Erdlinge Antiker-Technologie benutzen, von der sie nichtmal ansatzweise Plan haben und auch noch wahrscheinlich jahrhunderte gebraucht hätten, um so weit zu kommen. Schaut euch doch das neue Stargate an. Da is nix mehr Mechanisch sondern elektrisch und Digital, ne feine sache :gf: Aber die Menschheit ist zu sowas garnicht bereit :blah:

Comet
24-02-2005, 22:56
da fahr hin und sag ihnen wies funktioniert :p

EEBKiller
24-02-2005, 22:58
In die Pegasus Galaxie is n bissel weit ;)

EsDonnert
24-02-2005, 23:25
Ich hatte ja Anfangs ne skeptische Einstellung zu SA aber nachdem ich gestern den Pilot gesehen hab find ichs net schlecht wird bestimmt ganz lustig lohn ich zu schauen ^^

@ XMuMuy die Antwort die du bekommen hast ist ne Standartabfertigung hab die selbe bekommen finds aber schade das se die Lizenz net vor SA bekommen haben naja so kommt wenigstens ne Abwechslung rein hat also Vor und Nachteile!

Mfg
Es :D

Saroc
24-02-2005, 23:46
Da is nix mehr Mechanisch sondern elektrisch und Digital, ne feine sache :gf:

Aber nur in der Pegasus-Galaxie... ;)

Da drängt sich doch direkt die Frage auf, warum es in der Pegasus-Galaxie diese "Vollautomatik-Stargate"s gibt und in der "normalen" Galaxie nicht...

EEBKiller
24-02-2005, 23:49
Die sind doch in die Pegasus Galaxie abgehaut und waren dort nocht etliche Millionen (?) Jahre. Kann schon sehr gut sein, dass die dort noch ein wenig rumgetüfelt haben. Auf jeden Fall groovy :D

Saroc
24-02-2005, 23:50
Stimmt eigentlich - ich meine, wenn man sich Atlantis' Technik einmal so anschaut... :cool:

Weyounn
24-02-2005, 23:51
LOL Du meinst die Antiker haben ihr Gate opitisch gestylt, sozusagen getuned *korrekte frontspoiler am gate installiert* :rolleyes:

EsDonnert
25-02-2005, 00:22
Für die Pegasus Galaxy hab se sich gedacht schicken se die Stargate Version 2.0 auf den Markt ^^ Ne in unserer Galaxy haben die Goa uld ja auch einige Stargates Aufgestellt soweit es heißt musst nur im Ewigen Eis schauen ^^
Naja ausserdem sind se ja net abgehauen sondern aufgebrochen um die Weiden in der Pegasus-Galaxy anzulegen ^^ Naja so gut gestylt gefällt es mir besser nur die Farbe is scheiße müsste blau sein ^^ :D

Mfg
Blitzchen

mrfloppi2
26-02-2005, 02:35
yeeeaah 3er-gate mit alu DHD :cool:

Fronttaxi
02-03-2005, 15:54
Ich persönlich finde es ja irgendwie shice!
Dafür gibt es mehrere Punkte:
1.Der Hauptgrund ist, dass nicht mehr Jack'O'Neil und Teal'c etc mitspielen
2.Ich hasse es, wenn man extrem hässliche Gegner als Hauptgegner macht
3.Die Witze sidn nimmer so gut!

Also wie gesagt, SG-1 war und ist nicht zu toppen, finde es schade, dass Jack "nur" generals ist etc!

Mitdaun
02-03-2005, 17:45
Jack fehlt wirklich... aber wenn da witzte mit JAck O´Nell sind sind das meistens solche sachen die aus seiner art zuzuführen sind....
Der Kerl hat einfach sowas an sich:D
Ansonsten programier ich gleich mal den Viedeorekorder.... denke nicht das ich um 20:15 schon fernsehe gucken kann.

EsDonnert
02-03-2005, 18:28
Je hässlicher die Gegner um so schöner abzuschlachten ^^ Naja ich finds scheiße das se die Lizensen für 8 Staffel SG-1 net bekommen haben aber als ersatz dient Atlantis bestimmt gut :D

Mfg
Es

PlayFair
02-03-2005, 19:24
Die Blaumiesen sind doch gar nicht die Hauptgegner.

EsDonnert
02-03-2005, 21:02
Gell du hast schon mehr Folgen als wir gesehen? Hab nur 6 Folgen daheim die wo heute kommt hab ich ja schon in englisch gesehen mal schauen was besser ist die deutsche oder die Englische ^^ Wer ist den der Hauptgegner? Die Ficher die erwacht sind?

Mfg
Es

Ben5665
03-03-2005, 00:06
Die hauptgegner sind die Wraith , die erinnern mich einn weng an die Borg :rolleyes: auch en paar dinge in Atlantis erinnern mich etwas an Star Trek.

Aber ansonst find ich es ne echt gute Serie, klar Jack Teal C und Carter sind halt nicht so leicht zu ersetzen , aber ich geb der Serie gute Chancen was die Charaktere Angeht, jedoch kommen sie meiner meinung nach nicht an SG1 heran,
was auchj positiv is dass sie nbicht sofort wissen wie es geht.
Aber ich bin einfach mal gespannt wie die serie weiter geht.

mfg Ben5665

mrfloppi2
03-03-2005, 09:52
also ich fand die foolge gestern scheisse.....

CnCHQ|Sisslik
03-03-2005, 12:11
naja es ging, mal was anderes als sonst:)

TMOA
03-03-2005, 12:45
Naja, für die erste richtige Folge war es echt nicht so der Brüller. Die Folge wäre deutlich besser gekommen, als 10 Folge, wenn man etwas Abwechslung nötig hat. Es ist meiner Meinung nach sinnlos mit Abwechslung etwas zu beginnen.

Weyounn
03-03-2005, 13:41
Fand se auch nich so toll. Ne 0815 story, die echt nix gerissen hat.

EsDonnert
03-03-2005, 16:03
Ma schauen wie die nächste wird is noch zu wenig aktion! Hat net so gefallen die erste

XMuMuX
08-03-2005, 13:37
naja. die 4. folge wird auch nicht so besonders. wenn das die is wo ich jetzt denke, dann hatten wir sowas ähnliches schon bei SG-1. nur hat mir die atlantis episode besser gefallen...
die woche kommen ja 4 neue folgen in die videotheken :freu: mal sehen wie die werden.

Stoned Warrior
08-03-2005, 17:33
2.Ich hasse es, wenn man extrem hässliche Gegner als Hauptgegner macht

Was denn? Die Undead aus WarCraft haben doch Style :D

Naja, mir gefällt SGA ganz gut, selbst wenn es nicht ans ursprüngliche rankommt. Ein guter Ersatz ist es allemal.

Ben5665
08-03-2005, 19:14
von der Serie her is Star Gate atlantis recht gut
jedoch muss man sich erst mal an die neuen charactere gewöhnen, SG1 is nich so leicht zu ersetzen.

ONeil
09-03-2005, 16:35
Ich freu mich heute schon wieder total auf die neue Folge :tasty: Hoffentlich is sie bissel actionreicher als die Letzte.

EsDonnert
09-03-2005, 21:35
Ne so Actionreich ist die auch net leider hoffe das bessert sich noch!

Mfg
Blitzchen

Ben5665
10-03-2005, 15:44
Also cih fand die folge recht spannend und sie war auf jeden fall um einiges besser als die letzte.

Stealthman
10-03-2005, 16:41
hm gestern kam um 21:15 ja ne Widerholung der alten Folgen...diese kleinen Witze am Rande von Jack oder so vermiss ich in Atlantis sehr...und es war schön mal wieder n Goa'Uld Mutterschiff zu sehen :D
Es könnte aber echt mehr action in Atlantis sein...irgendwie kommen mir die SG-A Folgen kürzer vor (ich weiß, dass sie es nich sind...) als SG-1. Ich frag mich woran das liegt :confused:

Antr4ks.de
10-03-2005, 17:06
Finde Atlantis nicht so toll, da passiert ja garnix :(
Vermisse die alten Charaktere und die alten Abenteuer :(

XMuMuX
12-03-2005, 23:57
hach wenn alles klappt kann ich die nächsten 4 folgen morgen noch schauen bevor ich in urlaub fliege.
ich hoffe auch das die mal besser werden als die letzten 2 folgen :S :(
werd dann mal berichten ob da mehr action drin is ;)

XMuMuX
13-03-2005, 14:57
hmm edit geht nimmer :S

also in der nächsten folge wird wenigstens mal wieder geschossen :yes: is auf jeden fall mehr action ;) war nicht schlecht die folge.

EsDonnert
13-05-2005, 18:07
Ich finde die Folgen haben sich vom Inhalt her sehr viel gebessert gerade die letzte zeigte wieder mehr Aktion und Spontanität wie man es erwarten kann. Also ich freu mich natürlich schon auf die 9 Staffel von SG-1 aber SGA finde ich nen gelungen ausgleich!

Mfg
esblitzt

EEBKiller
13-05-2005, 18:17
Du meinst sicher die 8. :D

EsDonnert
13-05-2005, 18:38
LoL bin ein bisschen aus dem Konzept aber die 8. kann ich mir ja als DVD schon reinziehen is uninteressant :D

XMuMuX
13-05-2005, 19:18
jo.

ich bin mal auf das staffelfinale gespannt ^^ das wird sicher hammer geil!
am 9.6. isses ja soweit. da kommen die letzten 4 folgen in die videotheken :freu:

das wird ja ein 'cliffhanger' wie 'Die Invasion oder Nemesis' .atlantis wird von den wraiths angegriffen (2 - 3 basisschiffe) und die menschen schicken ein raumschiff nach atlantis. die Deadalus. der kampf wird bestimmt hammer geil. freu mich schon voll drauf!!!

aber atlantis kann für mich nicht sg-1 ersetzen. dafür is sg-1 zu gut. aber mal abwarten wie die 9. staffel wird nach den ganzen veränderungen.

Firefly
13-05-2005, 19:40
*zustimm*

ich find sg1 auch um längen besser. ich weiß net wieso aber ich vermiss die zapp. immer voll das gemezel mit stabwaffe und zapp. das war cool. so mit wraith und so gefällt mir das nicht

EsDonnert
13-05-2005, 23:09
naja man musses abwarten dann kann man nen entgültiges ergebnis abgeben. naja die Stabwaffen und die Mutterschiffe fehlen mir auch besonders anubis ^^
Geiles banner MuMu ^^

Ben5665
16-05-2005, 12:24
Sg1 fehlt mir auch ein weng jedoch hoff ich dass sie in der zweiten staffel mehr Kontakte mit der Erde machen können und eventuell sg1 ein paar gastauftritte bekommt, jedoch muss ich bei atlantis die folgen immer besser wurden (Im Untergrund /Der Sturm das auge) bis zum besagten angriff jedoch wird es noch 5 Folgen dauern.

EsDonnert
16-05-2005, 14:47
LoL naja die 5 Folgen kann man auch noch abwarten :D Ich wusste bis eben netmal das es noch 5 Folgen bis zum Angriff sind :D

gigant011
22-05-2005, 18:27
Langsam gefallen mir die neuen Folgen doch immer besser ich hoffe da geht noch was mit der antikerin die sie da jetzt getroffen haben ^^ ( nat. Im sinne von Wissensweitergabe) ^^

Firefly
22-05-2005, 19:16
klar gibt das was. war ja was von "to be contiued".

gigant011
22-05-2005, 20:55
Ich muß sagen ich fand es bislang immer etwas fade weil sie doch auf so unmassen neuer Tech sitzen und dann immer nur son Rumgeplänkel zusammen geschustert wird

EEBKiller
22-05-2005, 22:16
Naja, mit den mitlerweile nur noch 3 (oder 4 ?) Naquadah - Generatoren nützt ihnen der ganze Tech-Kram nix. Ohne Strom nix los, ne ? ;)

EsDonnert
23-05-2005, 14:53
Jo dürften noch 4 sein lol schadenfreide is doch die schönste freude gell :D
Naja hoffentlich wird des ne beziehung :D

XMuMuX
23-05-2005, 16:52
'Chaya' lief schon im fernseh?
meine fresse die würd ich net von der bettkante stoßen ;) fast genau mein geschmack :yes:

Firefly
23-05-2005, 17:03
ich glaub hier will keiner was von deinem beute-schema wissen.

ich hoffe, das es zumindest am schluss von atlantis nen ordentlichen fight gibt. so mit 4373546295063275655057438675764581739045 millionen wraith. mit allem drum und dran, riesigen schiffen, geile neue antikerwaffen, vielen kleinen schiffen usw....

PS::blah: Ich will wieder ne stabwaffe sehn.

gigant011
23-05-2005, 21:09

PS::blah: Ich will wieder ne stabwaffe sehn.

lol der war gut^^

apropos Stabwaffe

Ich habe zwar schon alles gesehn was auf video draussen ist aber wann geht den Stargate wieder an den Start?

XMuMuX
23-05-2005, 22:10

was für nen beute-schema? ^^

gigant du meinst die 8. staffel? auf RTL2? naja...

Der deutsche Fernsehsender RTL II wird am 22. Juni 2005 um 20:15 Uhr den Stargate Atlantis Staffelfinalzweiteiler "Die Belagerung" in Spielfilmlänge ausstrahlen. Dies steht erst seit wenigen Tagen fest, da RTL II zuvor den zweiten Teil am 29. Juni ausstrahlen wollte. Hier die Kurzbeschreibung zum Finalzweiteiler:

...

Außerdem steht jetzt fest, was RTL II nach der ersten Staffel von Stargate Atlantis ausstrahlen wird - und Fans werden enttäuscht sein, denn man wird mit der Ausstrahlung der 6. Staffel von Stargate SG-1 beginnen. So läuft am 29. Juni "Die Wiedergutmachung, Teil 1" von SG-1. Wir nehmen an, dass RTL II aber nicht die komplette 6. Staffel senden wird, da RTL II schon vor Wochen sagte, dass man die 8. Staffel von SG-1 im Herbst ausstrahlen wird. Wir werden natürlich versuchen einen Starttermin in Erfahrung zu bringen.

EEBKiller
23-05-2005, 22:12
Die wissen, wie sie ihre Zuschauer hinhalten können *grml*

XMuMuX
23-05-2005, 22:15
jo...
ich find das aber sehr unklug... im oktober kommt ja die 8. staffel als silber edition raus und wer schaut da dann noch auf RTL2 stargate der die hat? also ich sicherlich net. d.h. die zuschauer zahlen von SG-1 werden wohl deutlich unter denen von Atlantis sein. nehme ich zumindest mal an. schade :noe:

EsDonnert
23-05-2005, 23:33
Jo is scheiße könnten echt mal nen besseren Sendeplan aufstellen naja muss man hinnehmen oder kaufen ^^

gigant011
24-05-2005, 01:18
was für nen beute-schema? ^^

gigant du meinst die 8. staffel? auf RTL2? naja...

Jo mumu genau das meine ich ich habs schon gesehen und finde sie wieder sehr gelungen ^^

EsDonnert
24-05-2005, 13:42
Naja dann denke ich warte ich noch auf die Staffel im TV kann mir die DVD net leisten ^^ Naja wenn du sagst sehr gelungen kann man schon ruhig mal abwarten :D

XMuMuX
24-05-2005, 14:03
sehr gelungen ist untertrieben :p finde ich. die ersten 12 episoden sind ja schon draußen (videothek) und davon war keine einzige langweilig. der staffelbeginn war der bisher beste. Atlantis im allgemeinen is nen witz gegen SG-1... wobei das jetzt auch scheisse is. ne 8. staffel mit ner ner 1. zu vergleichen. atlantis muss sich erst noch entwickeln. im prinzip isses ja ne sehr gute serie, aber wie schon gesagt... im moment auf keinen fall einen ersatz für SG-1. ich hoffe SG-1 geht bis zur 15. staffel :D

EsDonnert
24-05-2005, 14:24
LoL wenn man den Entwicklungsstatus betrachtet wird Atlantis dann nie an SG-1 rankommen aber wie du schon sagtest als 1.staffel schon sehr gut. :D
Ne bis zur 20 staffel könnten se SG-1 schon noch hochbringen feinde gibts immer :D

gigant011
24-05-2005, 14:45
Blitz warum kannst du dir nich 20,-€ für ein WE komplett im Stargate wahnsinn ause rippen leiern? ;) MAch das es lohnt sich ^^

Firefly
24-05-2005, 14:50
jo. je mehr desto besser. die solten aber nen staken gegener haben. wieder 7 staffeln. haben se ja auch für die guaúld gebraucht

EsDonnert
25-05-2005, 00:14
jo. je mehr desto besser. die solten aber nen staken gegener haben. wieder 7 staffeln. haben se ja auch für die guaúld gebraucht

LoL das wollte ich einfach nur mal Zitieren ^^
Naja wenn ich net mein Ganzes Geld verfuttern würde hätt ich auch net soviel auf den Ripen das ich mir später mal runtersaugen könnte ^^ Naja mal schauen wenns mir doch zu lange dauert und ich mal Geld über hab soll ja oft vorkommen hol ichs mir :D

gigant011
25-05-2005, 12:43

Wie kommst du darauf das die Goa´ulds besiegt sind?

XMuMuX
25-05-2005, 16:43
gehört das jetzt nicht eher in den SG-1 thread!!!
'grabt' den doch mal wieder aus, dann können wir in 2 threads diskutieren (also über atlantis im atlantis und im sg-1 über sg-1) ;) hab keine lust nen 3er post zu machen :D

EsDonnert
25-05-2005, 18:03
Dann müsste ich mir den SG-1 Threat von anfang an durchlesen und der is erheblich viel größer als der hier :D

gigant011
25-05-2005, 18:05
Ich werde dies aber tun so können die diskusionen auch mal etwas auseinander gehen^^ :p

Firefly
25-05-2005, 20:24
eben hat due neue folge angefangen, ma gespannt was so passiert

XMuMuX
25-05-2005, 21:23
recht interessante folge!

was glaubt ihr eigentlich wieviel staffeln atlantis haben wird? ich rechne mit mindestens 9.

fakt is ja das MGM die hauptdarsteller unter einem 4 jahres (ich glaub es waren 4... +-1 jahr) vertrag hat. d.h. es kommen auf jeden fall 4 staffeln. und ich denke wenn die 4. staffel immernoch gut geld einbringt nimmt MGM die leute nochmal mindestns 4 jahre unter vertrag!

TMOA
25-05-2005, 21:59
Naja, so interessant fand ich die eigentlich nicht, hätte es die nicht gegeben, wären wir auch nicht schlechter dran :hmm:
Also ich fand die Folge überflüssig.

m1a22
25-05-2005, 22:07
Aber hallo war die heutige Folge überflüssig. Meine Fresse wie mich dieses immerwährende eigentlich-war-alles-ganz-anders-und-erst-eine-Zeitreise-bringt-alles-ins-Lot Gehabe sowas von nervt, unabhängig davon, welche Serie es ist.
Können die es nicht einfach alles so lassen wie's ist? Aber nö, muß ja wieder so ne Zeitreisengeschichte rein, wo ursprünglich alles anders war.

EsDonnert
25-05-2005, 23:01
Kann noch nix dazu sagen bin grad am schauen.

gigant011
26-05-2005, 03:46
Ich fands gut ^^ :D

EsDonnert
26-05-2005, 08:57
Jo bessonders der Schluß ja da und da und da liege ZPM´s Naja dann weis man ja das sich die nächsten Folgen um die ZPM´s drehen werden ^^ :D

gigant011
26-05-2005, 16:52
JOp aber seht das mal positiv mit den neuen ZPM´s kommen auch mehr möglichkeiten die Stadt online zu bringen und man kann neue bereiche nutzen ^^

Firefly
26-05-2005, 18:05
achtung: spoiler gefahr:

is klar. am ende der staffel wird atlantis ja von den wraith angegriffen, und zwar richtig. is doch logisch, das die menschen aus atlantis da jez "verstärkung" bekommen. die müssen ja gewinnen. sonst wären ja alle regeln einer serie umgeschmissen : "die guten gewinnen immer":D

gigant011
26-05-2005, 18:39
Meistens zumindest ^^ Ich lass mich bei Atlantis mal voll von RTL² überraschen ^^. Mir ist es einfach zu doof andauernt inne Videothek rennen zu müssen weil die Folgen immer nur aller 2 Wochen neu erscheinen . Datt nerft :rolleyes:

EsDonnert
26-05-2005, 19:54
LoL du armer ich bedauere dich wirklich ^^ Naja wie du schon sagtest ich werde mich auch überraschen lassen aber das priziep oder besser den groben ablauf der Serie kann jeder schon erraten :D

EEBKiller
26-05-2005, 21:58
Irgendwie rennt das SG-A Team aber trotzdem im Kreis rum. Die sollten evtl. mal nach einem Bauplan für ein ZPM suchen, oder wie man die Dinger befüllt. Es gibt garantiert nicht unendliche viele ZPM's im Universum, und irgendwann sind sie wirklich mal zuende.

Ich find sowieso doof, dass die dumme Menschheit (oder ein Teil davon) die Antiker-Technologie einfach so benutzt, obwohl sie nicht mal ansatzweise Plan davon haben, wie sie funktioniert, oder gar wieviel Aufwand es war, die Technologie zu erfinden ... :hmm:

gigant011
26-05-2005, 22:05
Irgendwie rennt das SG-A Team aber trotzdem im Kreis rum. Die sollten evtl. mal nach einem Bauplan für ein ZPM suchen, oder wie man die Dinger befüllt. Es gibt garantiert nicht unendliche viele ZPM's im Universum, und irgendwann sind sie wirklich mal zuende.

Ich find sowieso doof, dass die dumme Menschheit (oder ein Teil davon) die Antiker-Technologie einfach so benutzt, obwohl sie nicht mal ansatzweise Plan davon haben, wie sie funktioniert, oder gar wieviel Aufwand es war, die Technologie zu erfinden ... :hmm:

Das habe ich mich auch schon gefragt wieso danach noch keiner gerfragt hat oder selbst versucht hat heraus zu finden wie man ZPM´S lädt usw..

Aber auch dafür gibbet bestimmt noch den passenden Moment.

Die Tech der antiker basiert eh mehr darauf gedanke direckt in Befehle oder aktionen um zu wandeln, von daher ist es auch möglich soviele sachen schon zu bediehnen ohne zu wissen wie ^^

EEBKiller
26-05-2005, 23:07
Jo, aber erst das WIE macht die Sache interessant, um die Technologie vollständig zu begreifen und zu erweitern ;)

EsDonnert
27-05-2005, 11:36
Da muss ich euch recht geben schätze mal das heben se sich für die 2 Staffel auf da ja nach dem Großangriff die ZPm´s leer sein werden oder sowas in der art. Vll liegt ja bei einem so nen ZPM nen Bauplan dabei ^^

gigant011
27-05-2005, 16:41
Man muß auch realistisch sein die Serie soll ja noch ne weile gehen und da sollten auch noch ein paar fragen offen bleiben denn wo bleibt der Kick wenn alles in den ersten 5 Serien geklärt ist. Nur sollte man hier nicht den Fehler wie Bei Star Gate machen und zu viele Fragen nie beantworten ^^

EsDonnert
29-05-2005, 21:57
Das stimmt net sie beantworten sie aber erst sehr spät z.b von stff. 2 erst beantwortet in stff 6 oder so fand ich net so schlecht :D

Mfg
esblitzt

gigant011
29-05-2005, 22:19
Nun gut ich lass mich auch gern mal belehren ^^

EsDonnert
31-05-2005, 18:57
Denke aber du weist doch erheblich mehr ^^ Naja sagt mal gibts ihrgendwo ne logik wo se sich was ausgedacht haben wie die ZPM´s funktionieren sollen?:D

gigant011
31-05-2005, 20:55
Wie sie funktionieren weiß man das hat er ja auch schon gesagt aber wie sie aufgebaut sind bzw wie man sie nachbauen kann bzw aufladen kann bzw neue findet ist noch nicht schlüssig ^^ ;)

TMOA
31-05-2005, 21:10
Die Tech der antiker basiert eh mehr darauf gedanke direckt in Befehle oder aktionen um zu wandeln, von daher ist es auch möglich soviele sachen schon zu bediehnen ohne zu wissen wie ^^Ich finde es halt immer geil, wenn sie einfach ihren Laptop anschließen und zack! Alles klappt einwandfrei :D

EEBKiller
31-05-2005, 21:41
Die kommen ja auch von Siemens :yes:

:D

EsDonnert
31-05-2005, 21:44
Ja dann is klar Made in Germany :D

TMOA
31-05-2005, 22:01
Wo wir gerade bei Deutschland sind, lebt denn der Deutsche noch?

EsDonnert
31-05-2005, 22:24
Puh interessante frage wüsste net das er tot ist.

gigant011
01-06-2005, 10:17
ich weiß nur das der tscheche und der pole noch leben ^^

TMOA
01-06-2005, 10:34
War das nicht der Pole der vor zwei Folgen auf dem Platen starb, als sie das Raumschiff durchsuchten und auf einen Race gestoßen sind?
Der Tscheche ist doch der mit den zerstruppelten Haaren, oder?

ONeil
01-06-2005, 14:00
Der Tscheche ist doch Dr. Zelenka?

Die beiden die auf diesem Schiff mit dem einen Wraith starben(Der Überlebende), waren Dr. Abrams (Wurde getötet) und Dr. Brendan Gaul (Selbstmord). Auf http://www.stargate-planet.de steht allerdings nicht, aus welchem Land die waren. Vom Namen her komm ich auch nicht gleich auf Polen, könnten auch beides Amis gewesen sein...

Ben5665
01-06-2005, 14:12
Der Tscheche ist doch der mit den zerstruppelten Haaren, oder?

Der Tscheche ist doch Dr. Zelenka?

Jup allerdings waren die beiden die in "Der überlebende" vom Wraith getötet wurden soviel ich weiß Amerikaner .

Achja heut abend kommt ne sehr interessante episode "Bruderschaft"

EsDonnert
01-06-2005, 18:24
Gut gut wollte se sowiso schauen mal schauen ob man da endlich erkennt ob der Deutsche noch lebt ^^

TMOA
01-06-2005, 18:32
Um ehrlich zu sein hab ich den nur in der Eingansfolge und in der zweiten Doppelfolge wo die Genii (ka wie man die schreibt) Atlantis besetzt hatten.

EsDonnert
01-06-2005, 18:41
gesehen ...
Das hätte dir noch gefehlt ^^
Ne Spaß beiseite vll taucht er ja nochmal auf mal schauen was die Folge heute abend für uns bereit hält :D

gigant011
01-06-2005, 22:29
Boar in 2 wochen sind sie da die weißen leben-aus-dem-Körper sauger ^^ werden sie in letzter sekunde ein zpm finden ?

EsDonnert
01-06-2005, 22:32
LoL lassen sich des volle wieder abnehmen ^^
naja voll siehts aber shcon besser aus wie leer oder fast leer ^^
Naja hoffentlich naja wiso auch net die 2 staffel wird doch schon gedreht oder :D

gigant011
01-06-2005, 22:34
Ja ist mir auch aufgefallen ^^ das war ja tiefrot ^^

Rot= Gefahr^^

EsDonnert
01-06-2005, 22:41
Rot = Hochspannung volle Ladung :D

gigant011
01-06-2005, 22:41
schlau kombiniert ^^ was meinste werden sie kurz vorher noch ein finden ?

EsDonnert
01-06-2005, 22:48
Die brauchen doch mehr wie 1 oder? Normal laut der Zeitreisefolge sind in Atlantis 3 Parallel geschaltete ZPM´s ^^ Ich denke es könnte so laufen das sie dann noch eins finden UND noch das kriegen das sie heute net bekommen haben!

gigant011
01-06-2005, 22:51
Das ist nicht ganz richtig diese 3 diehnten dazu Atlantis über 10000 Jahre mit strom zu versorgen ^^ Eins reicht locker 100-200 Jahre um alle system online zu halten wenn man die energie runter rechnet!!!

wie lang sie allerdings hält wenn man sich verteitigen muß ? ka

EsDonnert
01-06-2005, 23:04
Naja sag mal kennste die Folgen jetzt eigentlich schon oder net? :D

Ben5665
02-06-2005, 09:02
Naja hoffentlich naja wiso auch net die 2 staffel wird doch schon gedreht oder Klar wird die zweite staffel bereits gedreht sendetermin is der 15. Juli im US Sci Fi Channel, wann sie bei uns kommt weis man noch nicht :(

Firefly
02-06-2005, 14:12
15 juli sci fi? cool, ich hab premiere

*sch drauf freu*

Ben5665
02-06-2005, 17:31
US Sci Fi Channel

von www.sg-atlantis.info
Wie bereits angekündigt, beginnt der amerikanische SciFiChannel am 15. Juli mit der Ausstrahlung der 2. Staffel von Stargate Atlantis.

wir müssen leider noch warten aberich bin dennoch gespannt wie die Serie sich weiterentwickelt

in der nächsten Episode wird man Sam Carter kurz sehen und in drei Wochen ist dann das Staffelfinale mit The Siege welche als 90 Min Version herauskommen wird und dann als Cliffhänger dient

gigant011
02-06-2005, 22:47
Naja sag mal kennste die Folgen jetzt eigentlich schon oder net? :D
Nee aber ich kann kombinieren ^^

EsDonnert
02-06-2005, 22:55
LoL Geil naja dann kommt die 2.stffl in deutschland warscheinlich zwischen november - Januar ^^
Mir is grad ne interessante kombi eingefallen sga findet zpm rufen erde an erde schickt kampfflieger ^^
Was mir auch nochmal durch den Kopf gegangen is bezüglich letzter folge der beste Satz "was wir haben Langstrecken sensoren" ^^ sau geil ich fand die letzte Folge wirklich supa :D Naja schön das ich mit jemanden diskutiere der die Folgen noch net kennt.

:D

gigant011
03-06-2005, 02:18
Die letzte habe ich auch gesehen aber ich habe die die noch im TV kamen noch nicht gesehen

XMuMuX
03-06-2005, 14:36
die 2. staffel wird wohl eher wieder so im märz nächsten jahres kommen. so wie atlantis dieses jahr angefangen hat.

EsDonnert
03-06-2005, 14:54
Denkste echt die zögern das so lange raus denke bei der 2- Staffel setzten sie ehr anschließen dran als so nen großen zeitraum frei zu lassen so das se die 1 staffel halt nochmal zeigen könne und dann die 2 gleich anschließt.

Ben5665
03-06-2005, 18:51
Ich hab grad gelesendass es höchstwahrscheinlich noch länger dauern wird bis die zweite staffel ausgestrahlt wird ,die haben grad mal den sendetermin für 10 Episoden der Zweiten Staffel fest (US und da wird es noch etwas länger dauern )

mal zur letzten Episode bruderschaft ich fand sie sie war sehr Gut, vor allem die kommentare bzw Flüche als sei durch Zufall die Langstreckensensoren entdeckt
haben. Jedoch hoff ich insgeheim dass sie in den nächsten Staffeln mär Kontakt zur Erde haben werden eventuell wraith gegen Goa'uld wär sicher lustig wenn sie die beiden serien mehr kombinieren würden .

Allerdings wundert es mich dass sie keine Zt's oder andere Goa'uld Waffen mitgenommen haben aber vielleicht kommt es ja noch

XMuMuX
03-06-2005, 19:49
Denkste echt die zögern das so lange raus denke bei der 2- Staffel setzten sie ehr anschließen dran als so nen großen zeitraum frei zu lassen so das se die 1 staffel halt nochmal zeigen könne und dann die 2 gleich anschließt.

ja denke ich. die erste staffel is nich mal fertig und die 8. wird danach nicht direkt ausgestrahlt sondern es kommen erst wiederholungen. und bis die 8. dann fertig is dauert es auch noch... (3-4 monate, oder?)
also ich bleib dabei. frühstens im märz kommt die 2. staffel

TMOA
03-06-2005, 19:53
mal zur letzten Episode bruderschaft ich fand sie sie war sehr Gut:yes:
Am Besten gefiel mir aber an der Folge "Meine Augen! Ich brauche meine Augen um zu sehen!"
Ich hab mich so gekringelt vor lachen :lol:

EsDonnert
04-06-2005, 00:45
Ja ok die 8 staffel hab ich net mit eingerechnet gut dann wirds märz find ich aber auch net so tragisch :D

gigant011
04-06-2005, 19:34
hoffendlich müssen wir auf die DVD nicht so lang warten ^^

EsDonnert
04-06-2005, 23:19
DVD von was?

gigant011
05-06-2005, 02:36
Von der nächsten staffe atlantis ^^ die letzten kamen doch erst kurz vor TV premiere

EsDonnert
05-06-2005, 10:58
LoL ja wäre net schlcht : D

Ben5665
05-06-2005, 11:38
auf Stargate-Projekt gibt es nun einen Trailer zur zweiten staffel von Atlantis.

länge 30 Sec Größe 1,9 MB WMA.http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=showdl&ID=272

gigant011
05-06-2005, 13:53
Also ende des jahres bei uns^^

XMuMuX
05-06-2005, 15:00
wow. die erste sekunde gefällt mir am besten wo man atlantis schießen sieht :D

die musik passt sau geil zu den bildern der charaktere dann. echt geil, aber leider viel zu kurz :S

gigant011
05-06-2005, 16:18
Genau so habe ich es auch empfunden ^^ aber wir werden es bald selbst geniesen können ^^ :D

EsDonnert
05-06-2005, 20:03
Schließ mich euch an ^^

gigant011
06-06-2005, 00:45
Mumu ich bin echt derbe am grübeln ob ich den 1000i opfere um alle Teile als edition zu bekommen ^^ Meinste das lohnt sich?

EsDonnert
06-06-2005, 17:46
1000i?

Firefly
06-06-2005, 20:13
1000i = Tausendeuroschein = das selbe wien hunni, nur halt mit ner 0 mehr:D

und ich würd sagen, nein es lohnt sich nicht. ich wat lieber

gigant011
06-06-2005, 21:39
1000i = Tausendeuroschein = das selbe wien hunni, nur halt mit ner 0 mehr:D

und ich würd sagen, nein es lohnt sich nicht. ich wat lieber

So isses ^^

Mumu bist nicht da?

XMuMuX
06-06-2005, 22:09
meinst du jetzt die limited edition (silberboxen) von SG-1?
oder was meinst du? :confused: stehe grad aufm schlauch :p

gigant011
06-06-2005, 22:20
Jop ich meine die guten von 0-ich glaub 7,,9 ;)

EsDonnert
06-06-2005, 23:36
LoL ihr habt alle soviel Geld :D

gigant011
07-06-2005, 00:23
Dann versuchs doch mit arbeiten ^^

EsDonnert
07-06-2005, 06:41
Scheiße ich versuchs grad mit Ausbildung ok dann geh ich arbeiten ^^

XMuMuX
07-06-2005, 13:59
naja ich weiss nicht ob sich das jetzt noch lohnt.
die aktion mit dem wecker ging nur bis 31.5.05 d.h. den stargate wecker bekommste schonmal nicht wenn du alle boxen komplett hast. ich weiss nicht was die mittlerweile kosten, aber gebraucht bei ebay lohnt sich das vielleicht. neu würd ich mir die boxen auf jeden fall nicht kaufen!
musste halt selbst wissen wieviel du dafür ausgeben willst. sieht ja schon geil aus wenn die alle nebeneinander stehen :D

gigant011
07-06-2005, 19:24
Deswegen und es sieht auch gut aus wenn man 1 woche nonstop stargate schauen kann^^

EsDonnert
07-06-2005, 19:49
Jo sowas nen ich therapie ^^

gigant011
07-06-2005, 20:13
aber ne richtig gute ^^

EsDonnert
07-06-2005, 21:19
LoL die Post hätten wir aber leider doch in SG-1 Posten müssen! Naja ne andere Kürzere therapie wäre dann SGA Staffel 1 und 2 ^^

Firefly
08-06-2005, 21:21
Ich idiot. ich hab die folge eben verpasst. kann mir mal einer erzählen, was da passiert is. im I-net isses immer so ungenau. da steht momentan da nur da, das sie ein hilferuf an die erde schicken.

ich müsst vielleicht auf rtl2.de ma nach nem episoden guide gucken...

XMuMuX
08-06-2005, 21:42
ich hab die folge auch noch nicht gesehen! hab ehrlich gesagt vergessen heut in die videothek zu gehen *schäm* ich hoffe ich bekomm die 4 folgen morgen auch noch.... kein bock wieder so ewig zu warten.

hilft dir die beschreibung etwas mehr? habse mir nicht durchgelesen, aber sieht schon gut beschrieben aus.

http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?seite=atlantis_episodenguide&aktion=showfolge&ID=17

EsDonnert
08-06-2005, 21:42
Man mir hat se gefallen die Folge naja zu erzählen nen bisschen scheiße schauen is besser!

gigant011
08-06-2005, 22:40
naja was gut war die wraith mal in absoluter Blutgier zu sehen^^ aber mir drängt sich der schein auf als ob das noch sehr lang hinaus gezogen wird bis die 2 wochen um sind ^^ ich hoffe ich hab nicht recht!!!

TMOA
08-06-2005, 22:41
Insgesammt war sie durch die ganzen Videos doch recht langweilig und der ganze aufgezwungene, klischeehafte Humor war weder witzig noch passend.

gigant011
08-06-2005, 22:44
jop genau das hat mich auch generft das die soviel videomüll rein packen mußten hat die paar guten szenen schon fast vergessen lassen ^^

XMuMuX
09-06-2005, 06:57
naja, das is doch aber logisch bei so ner folge. hätte ich euch auch schon vorher sagen können. is doch meistens so.

jetzt kommt noch eine folge vorm angriff :freu:

mrfloppi2
09-06-2005, 15:07
Noch eine?ach son scheiss....

gigant011
09-06-2005, 15:40
Floppi mensch du bist ja auch mal wieder da ^^

Hab ich mir aber auch gedacht ich meine es muß ja spannend bleiben ^^

EsDonnert
09-06-2005, 16:37
Jo find ich auch ich hab auch net richtig aufgepasst was dieser lichtstrahl war kam da ne erklärung? Naja ich fands auch nen bisschen zu lahm mit den Videos ...

gigant011
09-06-2005, 18:48
Wenn ich das recht mir bekommen hatte war dies ein hauptstrahl aus einem Mutterschiff der das futterwas die gleiter weg holen zum schiff holden

XMuMuX
09-06-2005, 21:40
also ich weiss gar net was ihr habt... :p ich fand die folge gar net mal so schlimm. da war doch viel witz dabei von McKay und dem doktor und die reden von Weir waren sehr rührend. ich fand die folge relativ gut.

die nächste folge wird dann wieder etwas langweiliger... aber das staffelfinale. oh man. ich hab gedacht 'Die Verlorene Stadt 1 + 2' aus der 7. staffel von SG-1 waren schon unschlagbar geil (die raumschiffschlacht), aber das atlantis staffelfinale übertrifft alles! und das beste kommt ja noch in der 2. staffel. mein bruder und ich haben uns die 2 folgen gleich 2mal angesehen :D macht euch auf was gefasst ;)

aber ich hab eben mal wieder gemerkt wie scheisse cliffhanger sind, wenn ich daran denke das ich noch mindestens nen halbes jahr warten muss bis ich die 'Die Belagerung Teil 3' sehen kann :( das dauert eindeutig zu lange :cry:

EsDonnert
09-06-2005, 22:04
Ne oder net mitten drinen abgerissen das hasse ich!

EsDonnert
14-06-2005, 19:13
Naja mir is grad noch ne geile Idee gekommen wie se an nen ZPM kommen könnten durch die Geneie..
Er hat ja den einen Kerl leben lassen der is augen offen beschafft ZPM von dem einen Volk. :D Oder was denkt ihr welche möglichkeiten es noch alles gibt

TMOA
15-06-2005, 21:04
Ich hab eben den Deutschen an einem Pult rumbasteln sehen :D

EsDonnert
15-06-2005, 21:09
Jo am anfang und grad war nen deutscher zu sehen ^^

gigant011
15-06-2005, 21:20
Und ich weiß auch schon was in der nächsten staffel passiert^^ es kommen Menschen und ihre Technik ^^

EsDonnert
15-06-2005, 21:54
LoL jo ich kann die Rais schrift lesen man war die glücklich ^^
Naja fands ganz interessant ^^
Weis auch schon was nächste Woche kommt bin gespannt wie sie das verfilmt haben :D

TMOA
15-06-2005, 21:56
Allerdings ist irgendwie an mir vorbei gegangen, wieso die das lesen kann :(

EsDonnert
15-06-2005, 21:59
Jo das wüsste ich auch gern hab ich ihrgendwie auch net mitbekommen.

EEBKiller
15-06-2005, 22:00
Ne Art Antiker-Dialekt ...

XMuMuX
15-06-2005, 22:15
LoL jo ich kann die Rais schrift lesen man war die glücklich ^^

will ja nicht pingelig sein, aber das heisst Wraith :D ;)

Allerdings ist irgendwie an mir vorbei gegangen, wieso die das lesen kann :(

jo das hat man auch nicht erklärt bekommen. wie EEB schon sagte, die sprache der wraith baut ja auf die der antiker auf, aber das Weir antikerianisch (oder wie auch immer ^^) kann, wüsste ich auch net :S muss man halt einfach hin nehmen. ich meine daniel kann nach 5min auch alle sprachen...

TMOA
16-06-2005, 07:35
Daniel hat sein ganzes Leben auch nichts anderes gemacht als solche Sprachen zu lesen...

XMuMuX
16-06-2005, 13:18
naja,
weir hat ja in ihrem leben auch 5 sprachen gelernt die sie perfekt kann. sie hat ja im endeffekt auch nix anderes gemacht als sprachen gelernt und international verhandlungen geführt. gut, das is was anderes als hyroglüphen (oder wie man das schreibt) und alte/vergessene sprachen zu lernen, aber ich denke weir soll schon zum teil daniel ersetzen in der serie.

gigant011
16-06-2005, 14:39
Aber Daniel kann man nicht ersetzen! NIcht nur das er 25 Sprachen akzentfrei und fliesend kann er kann auch innerhalb kürzester Zeit fremden sprachen deren er nicht mächtig lernen und übersetzen ^^

Lang lebe DAniel :D

Firefly
16-06-2005, 14:52
man schreibt es so: hyroglyphen (soviel ich weiß)

ich fand die folge recht in ordnung. ich freu mich auf nächste woche, endlich der große fight.

das liebe ich an stargate: kämpfe mit coolen waffen

gigant011
16-06-2005, 15:10
Aber auch der große Figth geht über 2 serien ^^

Mehr will ich nicht erzählen ^^ ;)

clonestor
17-06-2005, 09:09
nächste woche wird das staffelfinale als doppelfolge in spielfilmlänge gesendet.

dann ist die 1te staffel vorbei :(

weis jemand wann die 2te stafel in de gesendet wird?

XMuMuX
17-06-2005, 09:27
warscheinlich zu dem zeitpunkt wo die erste dieses jahr angefangen hat. märz war das glaub ich?!?

EsDonnert
17-06-2005, 15:47
Ich hab mal den Guide durchgelesen das zieht sich hin ^^ Aber es wird bestimmt geil :D Naja Daniel wird auch wieder kommen :D

TMOA
17-06-2005, 15:55
Und wann kommt Staffel 8 von SG1?

Firefly
17-06-2005, 15:56
hurra, daniel jackson. ich will vor allen dingen wieder o´neil haben. dem sein humor is klasse

EsDonnert
17-06-2005, 16:32
Ja denke zwischen Nov und März das sie die Staffeln wieder bündig machen jo ich freu mich auch auf SG1 da sollten wir mal wieder diskutieren .. : D

gigant011
17-06-2005, 21:06
Es wird sich viel ändern bei SG1 aber den Humor behält O´Neil^^

EsDonnert
17-06-2005, 22:52
Dann is gut :D Ich kenn se ja noch ent das SG-1 zeug sollten wir aber wirklich in den SG-1 Threat verlagern ...

gigant011
17-06-2005, 23:38
Ich werde mich bessern ^^ ;)

EsDonnert
18-06-2005, 10:07
Nächste Folge wior Lustig an jetzt wird es immer besser finde des kann man als ausgleich zu den ehr lahmen Anfangsfolgen der Staffel zählen ..

XMuMuX
18-06-2005, 10:50
ja, das is schon komisch bei atlantis. am anfang waren die episoden gut, dann gings immer weiter berg ab und am schluss gehts jetzt wieder berg auf. und das staffelfinale is der absolute stargate höhepunkt wie ich finde ;) die 2 folgen reisen viel raus.
alles in allem bekommt die staffel von mir dann doch ne 2-3

EsDonnert
18-06-2005, 10:57
Was ich bisher gehört gesehen und gelesen hab über die erste staffel würde ich se mit 2 beurteilen

XMuMuX
18-06-2005, 11:00
naja, die staffel hatte nen paar folgen zu viel die einfach nur langweilig waren. gut das ist zu entschuldigen, weil es eine neue serie ist, bei der ersten staffel von SG-1 war auch nicht alles perfekt. abwarten wie die 2. staffel wird. ich bin guter dinge :)

EsDonnert
18-06-2005, 15:41
Jo mal abwarten denke die gemüter haben sich allgemein wieder beruhigt durch dieses gut weniger gut gut konzept :D

gigant011
18-06-2005, 20:33
Ich bin auch guter dinge wird schon werden ^^ ;)

EsDonnert
22-06-2005, 21:19
Schlacht sau geil bis jetzt die Folgen :D

gigant011
22-06-2005, 21:28
Oh man wenn man immer sieht wie arrogant das millitär auftritt da gehe ich inne asche :rolleyes: Geil wie die wraith die megabomben zerkloppt haben ^^

EsDonnert
22-06-2005, 21:29
Jo ey zum Glück nur Ami Militär aber die Bomben waren fürn BoBo ^^

TMOA
22-06-2005, 21:55
Also ich fand es genial wie das Militär aufgetreten ist, endlich ein bisschen Schwung im lahmen Weir Karren :D

gigant011
22-06-2005, 21:56
TMOA das ist einer der gründe warum ich nie zum Bund wollte ;)

EsDonnert
22-06-2005, 21:56
Jetzt anoch die geneie angebettelt sua geil bin mal gespannt wie die foolge ausgeht die nächste schaff ic mir ihrgendwo an ^^

TMOA
22-06-2005, 22:08
Wann kommt eigentlich die Fortsetzung? Nächste Woche oder erst nächste Staffel?
TMOA das ist einer der gründe warum ich nie zum Bund wollte ;)Einer der Gründe warum ich das Militär so mag :p

EsDonnert
22-06-2005, 22:09
Nächste Staffel ... :'(

Ben5665
23-06-2005, 14:59
Also ich fand die Serie gestern ganz nett, vor allem als es dann rund ging,

Nur blöd dass sie gerade dann aufgehört ahben als es richtig spannend wurde, keine Drohnen mehr Stuhl defekt, Satellit zerstört, eine Menge Wraith in Atlantis und grad dann "FORTSETZUNG FOLGT" :mad: also den Cliffhänger haben sie richtig gut gesetzt.

um mal auf die komplette Staffel zu kommen . Für ne erste staffe waren einige ganz gute Folgen dabei , dazu zählen die ersten beiden Introfolgen (Aufbruc in eine neue Welt, Die Geniireihe (Im untergrund ,der sturm ,das Auge ) , dann die Folge Bruderschaft, und die gestrigen Zwei folgen die Belagerung Teil 1 + 2 .
Alles in allem eine sehr gute erste Staffel, als Note würd ich ne zwei geben.

redspawn
23-06-2005, 15:36
Also ich muss auch sagen die beiden Folgen gestern fand
ich auch sehr gut spannend bis zum Ende und dann dieses
fortsetzung folgt echt gemein. :D

um mal auf die komplette Staffel zu kommen . Für ne erste staffe waren einige ganz gute Folgen dabei , dazu zählen die ersten beiden Introfolgen (Aufbruc in eine neue Welt, Die Geniireihe (Im untergrund ,der sturm ,das Auge ) , dann die Folge Bruderschaft, und die gestrigen Zwei folgen die Belagerung Teil 1 + 2 .
Alles in allem eine sehr gute erste Staffel

Eben finde auch für ne Erste Staffel nicht schlecht. :)

EsDonnert
23-06-2005, 15:51
Grönender Abschluß würde ich die beiden Folgen gestern nennen :D
Naja jetzt dürfen wir erst warten aber ich glaub ich warte net ich beschaff die mir mal ihrgendwo her mal schauen auch wenns nur auf englisch ist :D
Ja der Fight war geil

gigant011
23-06-2005, 15:56
Ich werde auch nur warten bis ich sie irgendwo bekomme ^^ ;)

EsDonnert
23-06-2005, 16:05
Ich will kein Halbes jahr warten ... :D

redspawn
23-06-2005, 16:09
Wer will das schon aber wenn man die schon irgendwo früher
herbekommen könnte wer schon goil. :D

EsDonnert
23-06-2005, 16:11
Ja auf Englisch dürfte das kein Problem sein nur auf Deutsch wirds nix vor nehm viertel Jahr auf Premiere wetten ^^

Firefly
23-06-2005, 17:57
sowas kotzt ich an. ich wollt wenigstens noch den kampf sehen, aber nöö

egal. ich fand den kampf in der nacht cool. kurz nachdem der coronell gekommen ist.

EsDonnert
23-06-2005, 18:00
Jo ich fand die 2 Folgen überhaupt net schlecht vorallem haben se wieder "neue" erkenntnis über die Rais bekommen .. Naja die Geschützstellungen alles sau geil nur blöd ohne leute ^^

XMuMuX
23-06-2005, 22:39
also ich warte bis ich die folge auf deutsch schauen kann, scheiss englisch ^^

ja, der nachtkampf war mega geil. das sah so fett aus wie aus allen rohren geschossen wurde.
nur ich hätte mir gewünscht das man wenigstens nen bissl von den panzerfäusten gesehen hätte. laufend hat man typen mit panzerfäusten gesehen, aber nie hat einer geschossen...