PDA

Vollständige Version anzeigen : Stargate Atlantis

Seiten : 1 [2]

EsDonnert
23-06-2005, 22:43
Jo ich fand die muni verwirrend man wusste öfters mal net wen die muni gehört ^^

gigant011
23-06-2005, 22:48
was meinst du mit muni?

EsDonnert
23-06-2005, 22:55
Munition Geschoße usw.

mrfloppi2
24-06-2005, 19:18
fans für ne erste staffel scheisse aba der fight war ja wohl haaaaaaammmaaa

ONeil
24-06-2005, 19:42
Es waren viele langweilige Folgen dabei, aber auch einige Höhepunkte, wie z.B. die Folge(n) wo die Genei auf Atlantis waren, oder natürlich das Staffelfinale! Aber so einen extremen "Cliffhanger" hätte ich mir dann doch nicht gewünscht.

@floppi fans = Fande es?

gigant011
24-06-2005, 20:48
Oneil wat issn mit deinem AVA passiert?

TMOA
24-06-2005, 20:56
Aber so einen extremen "Cliffhanger" hätte ich mir dann doch nicht gewünscht.Vorallem, wenn man ein Jahr warten muss. Bis dahin hab ich das meiste doch schon wieder vergessen! :(

gigant011
24-06-2005, 20:57
Pass auf da wird vorher noch mal staffel 1 gebracht das machen die doch immer ^^

XMuMuX
24-06-2005, 22:46
schätze ich auch....
ich denke es kommt auf jeden fall das staffelfinale nochmal vorher.

ONeil
24-06-2005, 23:49
Oneil wat issn mit deinem AVA passiert?

Den hab ich ausgeschaltet, weil SG1 ja Pause hat und Jack sowieso nicht mehr so oft dabei ist. Wollte zwar schon vor längerem einen neuen Avatar hochladen, aber mir ist bis jetzt noch nichts passendes eingefallen. ;)

gigant011
25-06-2005, 01:30
nimm doch die liebe tabba ^^

EsDonnert
25-06-2005, 10:30
Jo nimm sie doch einfach

XMuMuX
19-07-2005, 22:51
die 2te staffel lief ja am freitag in amerika an...
wer die quoten wissen will:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=97

TXCviktor
19-07-2005, 22:59
also im net findet man schon die 2 staffel auf englisch hab die am wochen ende gesehen war echt geil :D.

EsDonnert
20-07-2005, 18:51
lol will se net auf englisch sehen will se auf deusch sehen und wenn drüben die Quoten passen drehen se auch noch ne weitere staffel :D

XMuMuX
20-07-2005, 21:49
naja wie gesagt. vier staffeln kommen auf jeden fall, weil die schauspieler für 4 jahre bezahlt wurden...

EsDonnert
20-07-2005, 21:57
Ein Grundbaustein :D

Ben5665
01-08-2005, 13:29
So der Termin für die Zweite staffel steht fest :cool:

RTL II mit Atlantis Staffel 2 ab Februar!
Starttermin derzeit der 15. Februar 2006
01.08.2005 | 11:42 | Kategorie: Fernsehsender | Autor: Thor
Kommentieren | News weitersenden | Druckansicht

Wir haben soeben aus einer verlässlichen Quelle erfahren, dass RTL II nach aktuellen Planungen die zweite Staffel von Stargate Atlantis direkt nach der 8. Staffel von Stargate SG-1 ausstrahlen wird. Die Ausstrahlung der 8. Staffel SG-1 endet am 8. Februar und am darauffolgenden Mittwoch, den 15. Februar, wird dann die 2. Staffel von Stargate Atlantis mit der Episode "Die Belagerung, Teil 3" starten.

Die Ausstrahlung wird dann bis zum 20. September laufen - jeden Mittwoch um 20:15 Uhr eine neue Folge. Um 21:15 Uhr laufen dann Wiederholungsepisoden von Stargate SG-1 - oder vielleicht sogar die 9. Staffel von Stargate SG-1. Dies ist jedoch bislang unbestätigt.

Im Anschluss an die Stargate Atlantis Staffel 2 Ausstrahlung wird RTL II vom 27. September bis zum 27. Dezember 2006 die erste Staffel der Science-Fiction Erfolgsserie "Battlestar Galactica" ausstrahlen, die unterdessen in Amerika in einer zweiten Staffel schon läuft.

Weitere Informationen gibt es natürlich hier, sobald wir sie bekommen. Eine Episodenübersicht über die Stargate Atlantis Staffel 2 Episoden gibt es in unserem Episodenguide.

von http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=182

achja die SErie Battelstar Galactica is ein Remake , wobei das original nur über eine Staffel kahm .

Alexander
01-08-2005, 15:38
Hab gestern "The Siege Part 3" gesehen und muss sagen,dass die Folge absolut Appetitt auf die nächste Staffel macht *sabber* *freu* :D :tasty:
Verraten darf ich ja sicher noch nix,wer was wissen will -> PN ;) :D

m1a22
01-08-2005, 15:40
achja die SErie Battelstar Galactica is ein Remake , wobei das original nur über eine Staffel kahm .

2 Staffeln ;) nämlich Galactica 79 und Galactica 80

EsDonnert
15-08-2005, 11:36
Gute endlich bekommt RTL2 mal 1 was auf die reihe :D

gigant011
15-08-2005, 14:36
Jop ich freu mich auch schon drauf^^

Weiß schon wer ob es die 2.Staffel auch erst wieder 2 wochen vor FreeTV-premiere auf DVD gibt? oder kommt sie diesmal eher?:confused:

EsDonnert
15-08-2005, 17:11
is doch egal hauptsache der stoff kommt :D

gigant011
15-08-2005, 20:14
nee nee das kannst du so nicht sagen ich will es ja so früh wie möglich sehen ^^

EsDonnert
15-08-2005, 22:28
klar am tag nachdem die folge im kasten ist daheim übersetzt auf dem dvd player ne ^^

mrfloppi2
15-08-2005, 23:29
also ich seh da kein problem:D

gigant011
16-08-2005, 22:19
Wenn du das für mich übernehmen würdest:p

EsDonnert
16-08-2005, 22:33
Klar staffel 10 is bei mir schon in deutsch übersetzt genau wie die 9 ^^

mrfloppi2
17-08-2005, 16:43
wieso ich??
ich hab nur gesagt dass ich da kein prob sehe....:D

gigant011
17-08-2005, 21:12
Nee Floppie mein Freund ich meinte das Unwetter ^^;) :p

EsDonnert
18-08-2005, 16:41
äüber?

Saroc
20-07-2006, 11:22
Ja, gestern war's ja wieder soweit. RTL II hat endlich beschlossen, die zweite Staffel von SG Atlantis zu senden. Unglaublich, wie schnell die Daedalus auf einmal da war :twink:

Ich fand die Folge schon OK, find aber schade, das Ford jetzt abgehauen ist, nur weil er mutiert. Bin ja mal gespannt, wann die den wiederfinden...

Silenceko
20-07-2006, 11:30
ich auch, dann ist der mit seinen kompanen noch gefährlicher als die rays (schreibt man das so??)
aber ansonsten ist das schon ok gewesen, nur schade das die nur eine folge zeigen

nun bin ich aber auch mal gespannt was da so passiert, wenn die rays denken das atlantis zerstört wurde

Saroc
20-07-2006, 12:03
nun bin ich aber auch mal gespannt was da so passiert, wenn die rays denken das atlantis zerstört wurde

Ich auch. Übrigens, es wird "Wraith" geschrieben und bedeutet "Gespenst". ;)

Silenceko
20-07-2006, 13:12
aha, ok danke, immer diese anglismen, aber ich glaub hier kann man mal ne ausnahme machen :D

ich nehme mal an das atlantis jetzt befestigt wird, weil ja nun wieder kontakt mit der erde besteht, und durch zufall wieder die wraith geweckt werden, und dann werden se alle weggeputzt

Finalzero
20-07-2006, 13:50
In den Trailer hat man auch ne neue Figur gesehen, die bestimmt auch bald zu den Atlantis Team stößt, der heißt irgendwie Rex, und hat voll die dicke Wumme:D.
Glaubt ihr der ersetzt irgendwie Ford? Wär aber irgendwie schade, da er neben Mckay (k.p. ob er so geschrieben wird) mein 2 Lieblingscharakter ist.

PS: Was hat ein Asgard auf ein Erdraumschiff zu tun?:confused:

XMuMuX
20-07-2006, 15:15
der neue heisst Ronon Dex.
und die Daedalus läuft mit Asgard Schilden, Antrieb und Waffen (?!?) Hermiod ist denke ich mal auf dem schiff um alle systeme zu kontrollieren und zu schauen das nix schief geht. ausserdem kann er in atlantis bestimmt auch ne gute hilfe sein manchmal ;)

Apokus
20-07-2006, 18:45
Der Neue kommt wenns den Neuen Vorspann zu Atlantis gibt.. 8 oder 9 folge ists soweit..
Ford hat in 6 oder 7... oder mehr Folgen immer wieder Hauptdarstellergastrollen.. wenn man das irgendwie so beschreiben kann...
Der Asgard ist auf dem Schiff weil die Schilde und der Transporter drin sind , waffen ham sie keine von den Asgard... offz dürfen sie ja nichtmal die bestehenden Systeme für offensivmanöver benutzen... aber ich glaub man hat ja schon gesehen wofür die Teleporter gut sind oder ?...
Ich erinnere mich gar nicht mehr an den Anfang der 2 Staffel.... wundere mich nur das sie jetzt erst rauskommt lol... die 3 Staffel hat doch sogar schon angefangen... *übers deutsche fernsehen den kopfschüttel*

ONeil
20-07-2006, 18:55
Mist!

Hab den Start der 2.staffel gestern verschwitzt...

Und es scheint auch so, dass RTL2 in nächster Zeit keine Wiederholung sendet. :frown:

XMuMuX
20-07-2006, 22:10
da bleibt wohl nur videothek :D (zumindest legal)
aber es lohnt sich ;)

EEBKiller
20-07-2006, 22:34
Der Neue kommt wenns den Neuen Vorspann zu Atlantis gibt.. 8 oder 9 folge ists soweit.
3. Folge kommt er

Ford hat in 6 oder 7... oder mehr Folgen immer wieder
Ford sieht man in 2 Folgen, nicht mehr ...

MewtoX
20-07-2006, 23:04
Hab letzte Woche schon Atlantis 03.01 gesehen :D und Stargate 10.01 :p

Ich muss sagen, es geht spannend weiter :cool:

Apokus
20-07-2006, 23:50
@eeb
Hmm 2 folgen ?
Ich erinnere mich noch an die wo sie ihn jagen und das neue mitglied kriegen und an die doppelfolgen wo er das whraitschiff zerstören will und irgendwo noch eine... müsste eigentlich nochmal die Folgen anschauen...

Der Neue vorspann is definitiv nicht in der 3 Folge... das is die bei der das neue Teammitglied reinkommt... Folge 4 ists wo der neue ( bessere ) Vorspann kommt.

iceman775
21-07-2006, 00:25
Der Start der 2.Staffel war ganz lustig mit der Raumschlacht, hatte aber irgendwie das gefühl das ich mir Wing Commander ankucke. Und was war da zwischen Sheapert und der Forscherin(hab den Namen vergessen aber nicht Tayler) da läuft doch ansatz weise was.

Ich bin gespant wie es weiter geht(besonders was mit Ford passiert).

Apokus
21-07-2006, 00:30
An raumschlachten kann man sich bei der SG-1 9 und Atlantis S-2 schonmal gewöhnen ^^ die gibts relativ oft *g*

iceman775
21-07-2006, 00:40
Ja schon aber nicht so wie bei Atlantis. Ich meine meistens war es so das es hieß Schiff gegen Schiff, aber in der Form wie bei Atlantis war es noch nie. In der Alten Version waren die Schlacht nie so gut dargestelt(bis auf die letzte Schlacht in der vorletzten Staffel). Da sah man meistens doch nur die Laser der Mutterschiffe, bei Atlantis waren es doch einiges mehr an Hektik.

Früher waren Raumschlachten aber auch nicht im vordergrund. Da war meistens jemand von SG-1 an Bord oder die Goault ballerten sich selber weg.

Apokus
21-07-2006, 01:07
Dann werden die beiden neuen Staffeln echt nen augenschmaus für dich werden ;)

Saroc
21-07-2006, 10:28
Und was war da zwischen Sheapert und der Forscherin(hab den Namen vergessen aber nicht Tayler) da läuft doch ansatz weise was.

Sie ist verheiratet, das war lediglich eine Umarmung aus Kameradschaft, imo. ;)

iceman775
26-07-2006, 21:35
Wir hatten inder letzten stunden ein sehr Schweres Gewitter, jetzt ist es zwar schön kühl aber seit 8 hatte ich kein Fernseh empfang. Könnte mir bitte in kurzform sagen was heute passiert ist oder eine Datum/Uhrzeit sagen wann es wiederholt wird.

ONeil
26-07-2006, 23:23
Zusammenfassungen der Folgen gibts hier (http://www.stargate-planet.de/). In dem Fasll unter Stargate Atlantis - Episoden & Preview.

Wiederholungen sendet RTL2 meines Wissen nicht, zumindest nicht jetzt. Wenn man ne Folge verpasst hat bleibt einem leider nur zu Warten bis sie die ganze Staffel wiederholen, Videothek oder Kauf-DVD.

mrfloppi2
09-08-2006, 18:13
moin
mal ne kleine zwischenfrage aber zum normalen stargate

weiss jemand wie die schauspielerin heisst,die den tokra Anice spielt?die sieht ja wohl soooo geil aus:D

das ist die,die diese manschetten in der 4. staffel gefunden hat und sie dem sg1 team andreht.ich glaub die kommt auchn paar mal mehr vor^^

Saroc
10-08-2006, 10:34
Dafür haben wir hier ein Extrathema: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30379&highlight=stargate ;)

Zu der Folge gestern muss ich ja mal sagen, dass ich sie total geil fand. Allein das Date und die "Unterhaltung" zwischen Dr. Weir und Ronan, ich war fast nur am lachen. :D

[GDI]Corporal
10-08-2006, 10:45
Jep war lustig. Dennoch an RTL2 gebunden zusein ist alles andere als toll!
Ich nimm mir übrigens jede Folge auf - langleben die Fernsehkarten. Kann sie immer und immer wiederansehen. :p

Es werden uns aufjeden Fall noch tolle Folgen bevorstehen.

Mal so unteruns Leute. Falls ihr wirklich SG fans wie ich seit downloadet euch dieses Spiel runter (Kostenlos):

Eventuell kennen einige den Amiga noch und können sich auch daran lebendig dran erinnern, das war der Vorgänger vom PC. Jedenfalls gabs da immer tolle Adventure games. Sogenannte Point & Click Adventures, dieses Stargate Spiel ist ähnlich gemacht wie Space Quest, Kings Quest und viele andere Klassiker
schauts euch einfach mal an. Im Spiel steuert ihr Jack O'Neill. Die Story setzt kurz nach der Vernichtung von Anubis Flotte in der Antarktis an.

Features:
Lustiger Humor
Nette Musik
Viele Rätzel
Gut durchdachte Story
Spielzeit ohne Lösung: Ist je vom Verstand des Spielers abhängig. Ein schlauer Spieler meistert das Spiel in paar Stunden, ein anderer in paar Tagen, oder eben nie. :D

Grafik: AGS Engine + Grafik

Meine Bewertung: 4 von 5 Punkten für das Game

http://www.bigbluecup.com/games.php?action=detail&id=634

Auf der Seite findet ihr übrigens 1000 von solchen Adventure games, könnt downloaden ohne euch registrieren zumüssen. Ein großteil der games ist jedoch Müll und von Noobs gebaut worden.
Wirklich empfehlenswert sind nur die games mit einem Award und einige Ausnahmen ohne Award, aber schaut halt selbst, lest immer die kommentare und wenn vorhanden Reviews durch.

mfg Corporal

ONeil
10-08-2006, 12:23
weiss jemand wie die schauspielerin heisst,die den tokra Anice spielt?die sieht ja wohl soooo geil aus:D

Um nochmal dadrauf zurückzukommen: Die heißt Vanessa Angel. Da (http://www.stargate-sg1-planet.de/episoden/index.php4?id=68) stehts.

Ja, die war auch noch in ein paar anderen Folgen dabei, wurde dann aber gestrichen, weil sie vielen Fans und den Produzenten zu sexy war. ;)

Hm, Stargatespiel? Noch dazu kostenlos? Gleich mal saugen :D
Aber jetzt Schluß mit SG1 und wieder zurück zu SGA. :yes:

Hab zwar bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen, aber man kann schon jetzt ne klare steigerung im Vergleich zur ersten Staffel erkennen. :smup:

Ben5665
10-08-2006, 15:52
keine sorge die zweite wird noch um einiges besser . ab de Mitte ungefähr (aber mehr wird nicht verraten)

nochwas zur Folge Duet war nicht schlecht , fand sie war eine der witzigen Folgen .

Apokus
11-08-2006, 00:12
Die 3 staffel is aktuell nett ^^ wenn auch ne folge bei ist die eigentlich eher als komödie taugt als als Scifi :D

MewtoX
11-08-2006, 17:26
Aber Morgen abend gehts ja weiter mit Staffel 3 :) freu mich schon ^^

Wobei ich sagen muss, nach der 4. Folge bin ich leicht angefressen, weil sie ziemlich wiedersprüchlich ist zur 2. Staffel :rolleyes: :(

EEBKiller
11-08-2006, 18:01
Also die 4. Folge von Atlantis (Staffel 3) war wohl aber echt genial. Nicht nur die Szenen mit McKay und dem Pfeil ... :D

Alles in allem richtig geil gemacht, schon fast CS-mäßig :D

MewtoX
11-08-2006, 18:51
Aber ich mein Das mit Ronon, wo er sich an seiin früheres erinnrt, wie er mit seiner Frau lebte, mdernes Haus, Schränke, halt alles was man auf der Erde so kennt, aber warum musste Shep ihm erklären, wie man mit Messer isst, und was ne Gabel is... es war ihm alles unbekannt in der 2. Staffel :confused: .... Nicht lesen, wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will :)

ElDono0
11-08-2006, 19:16
jetzt verwirrt ihr mich aber alle hier :rolleyes:

also welche staffel läuft auf

RTL2?:

Auf primere?:

dankööööö:)

EEBKiller
11-08-2006, 19:43
RTL2?: Staffel 2
primere?: kA, vermutlich garkeine.

Die 3. Staffel läuft gaaanz woanders :p

MewtoX
11-08-2006, 20:35
Die rennt im SciFi ^^ aber wo der Channel is, isn gehmns :D

@eeb, Wtf is Heureka ? kennst du die Serie ?

EEBKiller
11-08-2006, 21:38
Ohne H ....

Und nein, kA. Is aber wohl SciFi, sonst käme es nicht auf SciFi ... :D

Und zu "Conan" bzw. "Caveman" nochmal:

Sagen wir mal, du wirst über monate hinweg von Wraith gnadenlos gejagt. Da würde man doch allmählich auch wieder verrohen, schließlich gehts hier ums nackte überleben. Was denkst du ?

Ausserdem müssen die ja nicht unbedingt Besteck wie wir haben. Vielleicht essen die ja mit Löffeln, Strohhalmen oder lassen es sich gleich intravenös geben, wer weiss ...

Und dass er jetzt so brutal drauf ist, wie er eben ist, das kannste echt den Wraith in die Schuhe schieben ...

MewtoX
11-08-2006, 22:10
Ja is klar, aber er neigt halt dazu "zu" schnell überzureagieren ^^

Aber das ist ja unter Umständen nicht schlecht, wie MC und Bek ja wohl gemerkt haben sollten ^^ die Scene wo sie sich streiten im Jumper :D " Wie, schon fertig ? " :p

EEBKiller
12-08-2006, 12:40
Auch diese mal war Atlantis wieder nicht ohne:

http://img133.imageshack.us/img133/4691/atlantisxp5.th.jpg (http://img133.imageshack.us/my.php?image=atlantisxp5.jpg)

MewtoX
12-08-2006, 17:17
nu hör auf hier Ausschnitte zu veröffentlichen ^^ wir wollen unseren Vorteil ja nicht ausnutzen gell :D

ee. ich hatte heut leider noch keine gelegenheit zu guggen ^^ aber mach ich heut abend :P

Apokus
12-08-2006, 20:28
Hmm.. naja... böserer Screen wär gewesen wenn er gezeigt hätte wie... naja lassen wir das ^^
Ansich war die Folge ok , aber die SG-1 Folge warn bisl besser die nacht... *find*

MewtoX
12-08-2006, 23:25
*Buh* - *wah* - *Ahh* ^^ :D (Die Scene Nachts im Holzhaus) I Thought i heard something ^^

Apokus
15-08-2006, 01:34
General , maybe iam not the only one who needs to relax -
Ill promise not to shot you before morning - Thank you Sir , Same here:D

Chiquita
15-08-2006, 08:15
Hey, da hab ich doch gleich mal Gleichgesinnte gefunden. :) Froi
Dieser Thread hat ja schon 11 Seiten. Echt nicht schlecht!

Also ich hab alle Folgen gesehen. Von der ersten, bis zur letzten. Bin damals noch beim Pilotfilm 2 mal im Kino gewesen, weil der so geil war.

Aber zurück zur Gegenwart.

Ich fands anfangs auch ziemlich doof, O'Neill nicht mehr zu sehen. Und die Carter erst.... :) Lecker Mädel!

Aber SGA ist echt mal voll der Hammer. Klar sehe ich die Folgen auch gerne in Deutsch, aber Ronan in Original ist echt mal obercool. Der hat ne Stimme, die dröhnt einen weg. Der deutsche Übersetzer klingt dagegen wie ein Junge aus dem Knabenchor.

Ich kann es leider nie erwarten, bis die nächste Folge rauskommt. Die geht dann einen Tag später immer mein Lasttier holen.

Ben5665
15-08-2006, 20:21
jo SGA hat sich echt gut gemacht im Verlauf der drei staffeln kenne kaum eine Sci Fi Serie die so eine entwicklung genommen hat . Im Vergleich der Staffeln ok die dritte is bisher nur bei der 5ten Episode aber was man da berits gesehen hat genial ;) die zweite wurde gegen Mitte auch besser , während die erst (Für eine Erste Staffel) recht gut ist.

noch an die die bereits bis zur dritten gekommen sind , ist euch mal da was aufgefallen , in Voyager hatten alle Frauen jede Staffel eine andere Frisur , was sich hier auch irgendwie ist (wobei Weir so besser aussieht als am Anfang).

Apokus
15-08-2006, 20:30
Naja mit der Deadalus können sie ja endlich auch nen Friseur nach Atlantis schaffen :D
Da ises doch auch kein wunder mh ? ;)

ONeil
16-08-2006, 08:36
Im Vergleich der Staffeln ok die dritte is bisher nur bei der 5ten Episode aber was man da berits gesehen hat genial ;) die zweite wurde gegen Mitte auch besser , während die erst (Für eine Erste Staffel) recht gut ist.

Wird besser zur Mitte hin?
Also ich finde die 2. Staffel seit Anfang sehr gut, wobei die 4. Folge (Duett) bisschen schlechter war als die anderen vorher. Finde man hätte das mit Ronan bisschen ausbauen sollen.

Chiquita
16-08-2006, 14:23
Was ich an der 3. Staffel ein wenig mager finde, ist dass über die Folgen hinweg kein roter Faden zu erkennen ist. Mir fehlt so ein bisschen das, wie auch in der 2. Staffel oft: "Was bisher bei Stargate Atlantis geschah...."! Irgendwie stehen diese Folgen immer so für sich alleine. Obwohl, die mit Ronan war schon echt nicht schlecht. Noja und die letzte? Replikatoren Teil2???

ONeil
16-08-2006, 17:15
Replikatoren Teil2? :confused: Das is ja schon der Titel ein Spoiler ;)

EEBKiller
16-08-2006, 17:32
ONeil. Wenn du die Effekte gesehen hättest von der letzten Folge, dann wüsstest du, dass das noch garnix is. Aber naja, ich will ja nicht zuviel verraten ^^

Chiquita
16-08-2006, 17:40
Jep! Wird noch lustig! Haben wir ja eigentlich schon lange drauf gewartet. Allerdings hatte ich mir das..... naja.... ein wenig anders vorgestellt! ;)

Apokus
20-08-2006, 09:16
Hmm diesmal gabs ja eher ne ruhigere Episode *find*
Sowohl bei A wie auch bei 1 :twink:
Aber wenigstens nen coolen Gastauftritt bei beiden Folgen... :D

Chiquita
21-08-2006, 10:42
Jep! Netter Auftritt! Und so cool wie immer! ;)

Ich fand die Folge gut, auch wenn ich anfangs ein wenig irretiert war, aber ich hatte mir so was schon gedacht!

Firefly
21-08-2006, 17:12
die Atlantis folge hat mich an irgendnen film erinnet... weiß aber netmehr welchen:rolleyes:

Chiquita
21-08-2006, 18:31
Total Recall! Mit Arnold Schwarzenegger?
Die Story ist ähnlich! Du kriegst eingebleut, das alles Quatsch ist, was du die letzten 2 Jahre erlebt hast, und dann musst du selbst einen Weg finden, wie du da wieder raus kommst. Klar die Story ist geklaut! :ast:

MewtoX
08-10-2007, 22:36
Ich schau mir jetzt Fole 1+2 der 4. Staffel von Atlantis an, bin gespannt und soll ja der Hammer sein :)

Mfg.

@eeb. 2. scho gesehen ? ^^

Saroc
08-10-2007, 22:56
RTL II soll mal hinnemachen. Jetzt, wo SG-1 vorbei ist, kann Nachschub nicht schaden :D

Lord Lenus
09-10-2007, 11:00
Solang der Stargatesendeplatz durch Heros besetzt ist wir da leider eh nix laufen :-(

Mitdaun
09-10-2007, 11:42
Könnt ja warten bis Tele5 Soweit ist;)

MewtoX
09-10-2007, 21:57
Der Hammer, freu mich schon auf Samstag wenn die 3. kommt :D

WoW, it`s like Elwinn Forest :D

Mfg.

Lord Lenus
11-10-2007, 14:17
hab ichs richig verstanden, dass die am Mi auf RTL2 anfangen soll?^^

Dark Warrior
11-10-2007, 14:20
nächsten mittwoch kommt 21:10 SGA dritte staffel ich hoffe die holen den schluss von SG-1 auf der war ja sehr dürftig:nos:

Saroc
11-10-2007, 18:27
Gut zu wissen - so schnell Nachschub, damit hab' ich ja nicht gerechnet :gf:

Lord Lenus
17-10-2007, 22:13
war ne geile Folge, gelle? :D:D:D

Saroc
18-10-2007, 21:03
Naja, war schon nicht schlecht - bin ja mal gespannt was letztendlich aus den Wraith-Schiffen und vor allen Dingen Michael wird.

MewtoX
18-10-2007, 21:54
Ich bin ja mal gespannt, wann Lt. Fort wieder auftaucht :D (ich darf ja nicht zu viel erzählen, aber in der 3. Staffel sind n paar geile Folgen bei :p)

Apokus
20-10-2007, 11:55
Naja.. in der 4 kommt erstmal die Ärztin nicht zu knapp ^^ nettes Dingen so rein Optisch.. :D ( wie man in der neuen Folge gezeigt bekommen hat ;) )

YODA
20-10-2007, 12:08
Naja.. in der 4 kommt erstmal die Ärztin nicht zu knapp ^^ nettes Dingen so rein Optisch.. :D ( wie man in der neuen Folge gezeigt bekommen hat ;) )

ah deshalb gugst du dat :D :p ;)

Dark Warrior
20-10-2007, 12:15
ihr meint die tusse die auch bei andromeda mitmacht?^^

MewtoX
20-10-2007, 12:31

In den ersten 3 oder 4 ^^, weiß ja nicht auf welchem Stand du bist :P (aber solche Träume wünsch ich mir nicht :p )

Mfg.

Saroc
20-10-2007, 16:51
ihr meint die tusse die auch bei andromeda mitmacht?^^

Wir reden von Atlantis, außerdem hab' ich Dr. Lam in der Atlantis-Folge gar nicht gesehen, du etwa? :p

Apokus
20-10-2007, 18:19
In den ersten 3 oder 4 ^^, weiß ja nicht auf welchem Stand du bist :P (aber solche Träume wünsch ich mir nicht :p )

Mfg.

Die, für die ich extra heute morgen mitten in der Nacht aufgestanden bin weil sie da erst ausgestrahlt wurde :rolleyes: :p :D

Also die 4 mit dem Deutschen Folgennamen ;) ^^

Apokus
05-01-2008, 12:01
Guckt eigentlich noch irgendwer die Aktuellen Folgen von Atlantis ? :D

Spruch aus der Aktuellen Folge :
Rodney: Do you know how much time it tooks to remove a Planet out of the Database ?
Sheppard: You should be pretty good at this by now
Rodney: You cant stop remind me that i accidently blew up some Planets can you ?
Sheppard: It was a Solar System...

:D
Ansonsten legt die Serie mittlerweile doch ein wenig auf "Große" Weltraumschlachten :D
Ich glaub aktuell das dürfte die größte sein ;)
Und man hat sich gleich die Story für die nchsten 3-4 Staffeln gebastelt ^^.

XMuMuX
05-01-2008, 12:33
ich warte sehnsüchtigst auf meine 3. Staffel :(

am 14.januar bekomme ich sie.

Apokus
05-01-2008, 12:37
Dritte Staffel oO....
Uhm... ich quäl mich nacht für nacht ausm Bett um mir die Folge mit 2 Minuten Zeitversetzung anzuschauen und du bestellst dir einfach so die DVD Box ? :D
Naja... dafür hängst 1 1/2 Staffelen zurück.. *g* ( Wenn ich jetzt n gemeiner Mensch wäre könnt ich ja Spoilern... *fg* )
Was haste für die Box gezahlt ?

XMuMuX
05-01-2008, 13:27
lol
ja, ich hab alles auf DVD daheim. schaus mir eigentlich auch nur auf DVD an :p
76,95€ bei amazon.de hab ich bezahlt.
spoilern kannste ruhig machen, ich lese mir (leider :D) meistens eh vorher durch was passiert...

MewtoX
05-01-2008, 15:04
Also bis zu Season4 EP10 hab ich alle von Atlantis gesehen, wüsste nicht wo es da atm noch neuere gibt, und Stargate The Ark Of Thruth hab ich auch schon vor ner Woche gesehen :D einfach geil der "Blender" :D

Mfg.

EDIT: Ups, gibt ja schon S4E11 ^^, gleich ma reinziehen :D

Apokus
05-01-2008, 16:06
Heut nacht um 5 uhr extra aufgestanden um den scheiss Amistream schauen zu können *gähn* :D
Aber die Folge hat sich gelohnt ^^

YODA
05-01-2008, 17:10
da bin ich grad nach haus gekommen um 5 :D

Apokus
05-01-2008, 17:17
Dann kannste zu der Zeit immer übers Internet Stargate Atlantis schauen ^^
Dann in etwa wirds gestreamt ;)

SailedAway
05-01-2008, 19:17
hätte ich das gewusst, dann hätte die schlaflose nacht wenigstens ein bisschen sinn gemacht...

XMuMuX
13-02-2008, 12:19
Wer hat denn die schon die 11. Folge der 4. Staffel gesehen. Habe auf Youtube ein Preview gesehen und.... Wooohooo was ist denn das für eine geile Schlacht?
Habe ja jetzt nur ein paar Sekunden gesehen, aber ist die besser als 9.20?
Das sieht ja schon besser aus als Star Wars :p

Oh man jetzt kann ichs wieder kaum erwarten bis die bei uns rauskommt :D

MewtoX
13-02-2008, 16:36
i Bin atm bei Folge 16 der 4. Staffel :) Mehr gobbet leider noch net... bis auf The Ark Of Truth, das ist aber SG1 ;)

Mfg.

EEBKiller
13-02-2008, 23:48
Wer hat denn die schon die 11. Folge der 4. Staffel gesehen. Habe auf Youtube ein Preview gesehen und.... Wooohooo was ist denn das für eine geile Schlacht?

Die Menschen verbünden sich mit den Wraith und einer Rasse, die nur auf Raumschiffen lebt, um 32 Replikatoren-Kriegsschfiffen über dem Replikatoren-Planet einzuheizen. Gleichzeitig wird McKay runtergebeamt, der mit ner aussergewöhnlichen Taktik den gesamten Replikator-Planeten und alle Kriegsschiffe darum sprengen will.

SailedAway
13-02-2008, 23:53
geil, der spoiler lässt mein herz höher schlagen

XMuMuX
14-02-2008, 10:28
Fett!
Danke EEB :thx:
Ja, ich hasse dieses warten immer :D

MewtoX
15-02-2008, 21:52
Schon einer SGA04/17 gesehen? Die is ja mal Hammergeil :D

Mfg.

Apokus
15-02-2008, 22:33
Hm... in anbetracht der Tatsache das meine legalen Quellen die Folge erst in etwa 6h haben würd ich gern deine Quelle haben ! :D
Selbst Itunes, ab und wann schneller als der TV Sender Stream, hats noch nicht im angebot oO...

MewtoX
16-02-2008, 12:20
Falasch :D ist von itunes ;) (hab glaub ich seit mittwoch)

Wegen der Quelle meld dich mal per pn, dann schicka ich dir ma was :)

Mfg.

Apokus
16-02-2008, 12:36
So.. Falsch.. bei ITunes ist die 4x17 erst heute morgen um 4:30 ( 30 minuten nach Original Airtime ) reingestellt worden :p
Ich weiss es so genau weil ich ne Benachrichtigung kriege sobald eine Serie dort reinkommt die ich suche ^^.
Die Email kam zeitgleich mit dem TV Stream raus... oO

Ansonsten ist die Folge mehr als geil gewesen und zum schreien lustig :D
Hoffe ich hab heut nacht niemanden hier im Haus geweckt vor lachen ^^...

MewtoX
27-06-2008, 19:08
Jooooo da hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, dass ich vor 3 oder 4 Tagen Stargate Atlantis S05-E01 gesehen habe :D
Ich finde es geht spannend weiter, allerdings gibt es nur ein geringfügig abgeändertes Intro was darauf schließen lässt dass es noch im Verlauf der Season geändert wird und wir spannendes erwarten können :shy:

Mfg.

EEBKiller
27-06-2008, 20:45
Naja, glaub ich weniger, dass sie das Intro noch ändern. Ich finde es so einfach Klasse und es reicht ja, wenn immer die aktuellen Hauptcasts mit drinnen sind.
Die Mukke davon ist immer wieder genial, irgendwie nen Ohrwurm.

Und ja, die folge war Klasse. Die Szene ab 4:15 fand ich etwas seltsam, sowas gab es bei SGA noch nie. Irgendwie klasse gemacht, wenn auch die Mukke am Ende nicht ganz SGA - mäßig war.

Die Szene so um 20:04 war auch zu genial gemacht und der Fight danach.

Alles in allem ein Klasse auftakt. Und Dr. Keller hat wieder von McKay gefaselt, obwohl er nicht dabei war. - Sie mag ihn halt irgendwie ... :love:

MewtoX
28-06-2008, 15:18
Das mag wohl daran liegen das 4x20 abgefärbt hat :love:

Mfg.