PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport allgemein Fussball, Formel1,Boxen

Seiten : 1 2 [3]

BhvGhost
25-04-2004, 13:50
grrrr jetzt ärgere ich mich noch mehr wenn ich das so lese und ich finde keine Wiederholung oder ausschnitte weis da einer was drüber ???

eaglemaxx
25-04-2004, 16:11
1 Michael Schumacher 1:26:19,670
2 Jenson Button + 9,702
3 Juan Pablo Montoya + 21,617
4 Fernando Alonso +23,654
5 Jarno Trulli +36,216
6 Rubens Barrichello +36,683
7 Ralf Schumacher +55,730
8 Kimi Räikkönen 1 Runde zurück
9 Giancarlo Fisichella 1 Runde zurück
10 Felipe Massa 1 Runde zurück
11 Olivier Panis 1 Runde zurück
12 David Coulthard 1 Runde zurück
13 Mark Webber 1 Runde zurück
14 Christian Klien 2 Runden zurück
15 Zsolt Baumgartner 4 Runden zurück
16 Takuma Sato 6 Runden zurück
Nick Heidfeld 49. Runde, Defekt
Cristiano da Matta 32. Runde, Dreher
Gianmaria Bruni 25. Runde, Defekt
Giorgio Pantano 8. Runde, Dreher

naja schumi hats mal wieder gemacht aber gutes rennen von button:)

gigant011
25-04-2004, 19:30
ghost ein Tip manche sachen werden nachts auf Eurosport oder so als wieder holung oder die spätnachrichten bringen auch immer die besten sachen noch mal.

Sveni Top was du uns da aufgeschrieben hast.

Vielleicht nehme ich die maßnahme gleich auf und werde die nächsten rennen dann auch aufschlüsseln, ist nicht viel arbeit und hilft denen die nicht die >Lust oder gedult haben sich das ganze rennen anzuschauen.

BhvGhost
25-04-2004, 19:34
aber bitte bei uns im Forum und von euch aus einen hinweis link das währe eine gute Idee oder ?

ich werde mal auf eursport schauen vieleicht habe ich ja glück

Denny
26-04-2004, 08:53
Juhu unser Schummi ist der beste wuahahahahaaha :thx:

gigant011
26-04-2004, 11:47
So meine Freunde da ich es Ghost versprochen habe habe ich bei UD für F-1 gepostet. Hier der link:
Viel spaß beim lesen!!!
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=871867#post871867post871867

Ironman
28-04-2004, 20:00
jenamd hier der fußball guckt?? man was ne blamage!! hoffe die kämpfen noch n bisschen und machen noch n tor aber das ist nur hoffnung

Aleecsy
28-04-2004, 20:01
warum blamage ... lol

Ironman
28-04-2004, 20:05
4:0 lol

Aleecsy
28-04-2004, 20:09
jo ;) ich bin aber nicht überrascht darüber ... top team/junge spieler ...

ach ja fc chelsea star (mutu) ist nur ersatz ^^

Ironman
28-04-2004, 20:11
jo trotzdem ist nicht brasilien oder so sondern rumänien weiß jemand wo das liegt?

Aleecsy
28-04-2004, 20:14
lol ... geh murmeln zizouu

Ironman
28-04-2004, 20:15
lol... tu ich auch aleecsy

MakeMeBuB
28-04-2004, 20:24
Naja, ist schon ne blamage, 1:0 oder 2:0 wäre ok gewesen, aber ein 4:0 zur Halbzeit .... :(. Aber Deutschland war schon immer eine Tuniermannschaft, darauf müssen wir wohl auch diesmal hoffen ;).

MFG DanI

eaglemaxx
02-05-2004, 16:22
das is sogar eine fette blamage^^

deutschland is vizewelteister und rumänien is nit mal em teilnehmer ^^ und gegen die dann 1:5 zu verlieren naja rumänien war ja auch nit soo gu 1:5 weil deutschland schwach war und nit weil rumänien gut war ;)

Aleecsy
02-05-2004, 17:11
5:1 gegen eine junge mannschaft aus rumänien "altersdurchschnitt 20" die gerade neu für die WM 2006 aufgebaut wird ...

ich will mir gar nicht ausmalen, was geschehen wäre, hätte mutu gespielt ... 10:1?:wrofl:

wie kann man sich immer noch anmassen zu sagen, dass man sich gegen diese vermeintlich kleinen nur blamieren kann? abgesehen das ich rumänien absolut nicht zu den kleinen fussballnationen zähle ... nur wer ein bisschen fussballverstand hat wird wissen das bei rumänien durchaus internationales potential vorhanden ist und schon immer vorhanden war (WM 1994 ich sag nur viertelfinale rumänien - argentinien 3:2 * spitzen spiel hagi vs. maradona :gf: und dann später unglücklich gegen schweden 2:2 n.V 4:5 i.E verloren oder WM1998 ...)
und EM 2004 ... sie sind in einer starken gruppe, erst in letzter minute an der qualifikation gescheitert (seid 15 jahre zum 1st mal nicht dabei)

holland hatte sich ja auch nicht für die WM qualifiziert und würde uns wahrscheinlich jederzeit auseinandernehmen ...

rumänien hat durchaus fähige spieler nach denen sich deutschland die finger lecken würde: cosmin(a madrid cpt.), moldovan(juventus), pancu(ac mailand), mutu(chelsea), viki(lazio) oder chivu(ajax cpt.) um einige zu nennen ...

es gibt einen fakt der mir bereits vor dem spiel klar war, danach aber umso deutlicher wurde ...

deutschland ist nicht stärker als rumänien ... WM 2006 wird alles bestätigen :cool:

:edit: eben gehört DSF NEWS ...
bundesliga sensation ... für die kommende saison kündigen sich sensationelle trainerwechsel an :omg: :omg: :omg: DAUM KOMMT ZURÜCK ... augenthaler zu hertha ? & magath zu bayern ?

MakeMeBuB
02-05-2004, 20:42
Jo ich muss dir da schon recht geben, allerdings 5:1 ist zu heftig, so max. 2:0 wäre ja noch akzeptabel gewesen ;). Wenn das mit den Trainerwechseln so kommen würde, boah das wäre echt hart :D.

MFG DanI

eaglemaxx
02-05-2004, 20:53
ja am besten wäre wenn man Fach und Hochstätter schmeißen würde dann wäre es geilomat:p

MakeMeBuB
02-05-2004, 21:06
ja am besten wäre wenn man Fach und Hochstätter schmeißen würde dann wäre es geilomat:p

Hmm, bisse etwa unzufrieden ..... :D. Was willste erwarten von so einer Mannschaft wird Zeit für bessere Spieler, solange :troest: ich dich wa.

MFG DanI

BhvGhost
03-05-2004, 23:47
Ich hoffe ich mache mich hier nicht Unbeliebt :freu:

Schalke wird heute 100 Jahre das ist eine menge!!!!! :king:

MakeMeBuB
04-05-2004, 16:40
Joa, naja wollen wir den Schalkern mal gratulieren, darin ist Schalke vor Dortmund, in dem Entstehungsjahr ;). Dortmund braucht ja noch 5 Jahre bis die 100 voll sind :D.

MFG DanI

DaRkCh4MP
04-05-2004, 16:43
ein tag voller hass :mad: ....

MakeMeBuB
04-05-2004, 16:57
Joa Andi, ich bin ja net so ein Ultra wie du ;). Dein Banner sagt ja schon alles, obwohl du eigentlich recht hast, aber heute mal ne Ausnahme ich mach ... :lol:.

MFG DanI

Ironman
04-05-2004, 21:06
ein goiler tag 100jahre GG :birthday: lol
und am wochenende gibts ne riesenparty und ein sieg gegen gladbach,
obwohl heute die 40,000 fans auch nicht wenig waren.
sowas wirds in doofmund nie geben und schalke liegt in vielen sachen vor doofmund :p

eaglemaxx
04-05-2004, 21:17
Joa Andi, ich bin ja net so ein Ultra wie du ;)
MFG DanI
:wrofl: :wrofl: andy ein ultra lolllllllllllllll

obwohl beide scheisse sind muss ich ehrlich sagen lieber schalke mit don jupp als wie die schwarz gelben kölner ! :nein:

Ironman
04-05-2004, 21:32
lol schwarz gelben kölner, aber eins find gut egal wo man ist immer gibts welche die doofmund scheiße finden

DaRkCh4MP
04-05-2004, 21:43
lol sven halts m*ul :)

sowas wirds in doofmund nie geben und schalke liegt in vielen sachen vor doofmund

hmm WIR sind vor dem Pack

die stadt in der dieser verein ist ist eine reine ruine und arbeitslosen und azzozialen hauptstadt
wo bitte liegt schlake vor UNS?

das pack kommt nicht in den uefa cup

auf euren glücklichen derby sieg könnt ihr euch einen drauf *****

ich bin froh wenn dieser tag vorbei ist

*am tag als der fc schei*se starb *sing*

Ironman
04-05-2004, 21:52
sind janur noch 2std und9 min
und assoziale gibts in dortmund

DaRkCh4MP
04-05-2004, 21:52
tolle meinung

ROFL

ToD und HaSS dem S04

MakeMeBuB
05-05-2004, 14:12
sind janur noch 2std und9 min
und assoziale gibts in dortmund

:adf:, :meld: wenn ich mich recht erinnere liegt Gelsenkirchen ín der Kriminalitäts-, und Arbeitlosigkeitsstatistik vor Dortmund :D.

Also psst .... und Sven ich will das net mehr hören mit den schwarz gelben Kölnern ..., schau mal wo Köln steht und wo Dortmund, alles kla :p.

MFG DanI

gigant011
08-05-2004, 18:32
Ach freu mich wenn ihr euch immer so extrem anschreit. (weiter weiter) Bloß gut das ich das nicht schaue.

eaglemaxx
09-05-2004, 00:32
Dortmund 4 ever looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

6:2 ROFL :wrofl: muahahahahahaha

beste grüße von der wahren borussia :p

übrigens bin ich nächste woch in dortmund is noch jemand da?^^

MakeMeBuB
09-05-2004, 16:30
LoL, Dortmund steht aber immer noch vor Gladbach inner Tabelle :p. Außerdem lieber einmal 6:2 verlieren, als 3 mal 2:0 wa :D.

MFG DanI

Aleecsy
09-05-2004, 17:05
"Gesamt-Etat 03/04 Borussia Dortmund 50 Millionen Euro/Börsengang/Millionentransfers"

... und du kommst uns mit "dortmund steht aber immer noch vor gladbach inner tabelle"

ich würd mich schämen ... sogar die teilnahme am UEFA-Cup ist nicht sicher ...

eaglemaxx
09-05-2004, 17:32
LoL, Dortmund steht aber immer noch vor Gladbach inner Tabelle :p. Außerdem lieber einmal 6:2 verlieren, als 3 mal 2:0 wa :D.

MFG DanI

lol daniel wir werden sehen was dortmund die nächste saison reißen will^^

hoffe frings und dede gehen weg von dortmund :p

MakeMeBuB
09-05-2004, 20:28
LoL Alter, die dummen Bochumer haben gewonnen :mad:. Ja die tueren Spieler haben diese Saison nüx gebracht, dass ist halt ne shit Transferpolitik in Dortmund da geb ich dir recht Dani ;). Frings geht net weg, Dede vielleicht nach Bayern .... :(. Naja egal, wenn Gladbach mal wat mehr Geld hat, dann wird dann ein richtig geiler Verein ..... darauf hoffe ich ja insgeheim, dann kann man ja mal wieder nach Gladbach ins Stadion fahren und ein geiles Spiel gegen Dortmund anschaun :D.

MFG DanI

eaglemaxx
09-05-2004, 23:22
das geld wird nächste saison kommen da wird gladbach ziemlich viel geld machen durch das stadion allerdings nur wenn sie erstklassig bleiben ;)

Aleecsy
09-05-2004, 23:59
wenn Gladbach mal wat mehr Geld hat, dann wird dann ein richtig geiler Verein

GLADBACH IST UND BLEIBT DER GEILSTE VEREIN DER WELT !!!!!!

:sre:

eaglemaxx
31-05-2004, 15:28
Wer von euch interesse an nem Managerspiel für die neue Saison hat kann sich ja mal auf www.comunio.de anmelden.

Habe ne CnCforen Liga aufgemacht, wer lust hat kann sich ja dort anmelden.

Liganame:
CnC-Foren Liga

Passwort:
2tk80zg

private comunity ;) :)

MakeMeBuB
31-05-2004, 19:52
Joa, ich würd eigentlich gern mal mitmachen, aber ich hab ja nur 40-Std. im Monat zur Verfügung :(. Alsowerd ich mich da net richtig drum kümmern können, ich bin schon mit Forum und YR ausgebucht was die Stunden angeht.

MFG DanI

Ironman
31-05-2004, 20:31
jo wäre nett wenn die anderen sich das mal anschauen würden .
ausser eaglemaxx sind noch marvin und ich angemeldet und halt noch andere kA wer das ist aber ich finds nicht schlecht gefällt mir :thx:

gigant011
15-06-2004, 15:28
Heute bekommen die Käsefresser ein Paar auf die Mütze. Ich bin zwar garkein Fußballfan aber ich denke das wird unsere elf wohl noch schaffen. Für uns spricht dabei das wir noch nie ein EM-Auftaktspiel verloren haben. Was meint ihr dazu?

Ironman
15-06-2004, 16:59
warten wirs ab. besser nicht zu früh freuen.
da fällt mir ein spielt einer von euch das spiel EURO2004 ?

ach ja bordon spielt ab jetzt für schalke :king: :yes: :jupp:

Ironman
16-06-2004, 15:18
hat am ende leider doch nicht mehr zum sieg gereicht :( ab besser unentschieden als verlieren.
finde aber, dass die deutschen gut gespeilt haben so ne leistung hab ich lange nit mehr von den gesehen

MakeMeBuB
16-06-2004, 18:38
Ja, ich bin genau deiner Meinung, die Deutschen haben vor allem in der 1. Halbzeit ein richtig geiles Spiel gezeigt. Naja ok 2. HAlbzeit war klar das die Kääsköpfe zulegen. Aber bis auf die letzten 10-15 min war eigentlich immer alles im grünen Bereich .... naja müssen wir halt gegen Lettland und Litauen gewinnen. Wird schwer werden, aber wenn wir so spielen wie gegen die Holländer, vielleicht dann auch mal über 90 min, dann werden wir es schaffen, 100%ig ;).

MFG DanI

Ironman
16-06-2004, 20:02
.... naja müssen wir halt gegen Lettland und Litauen gewinnen. Wird schwer werden,....
MFG DanI

wusste gar nicht das wir gegen lettland und litauen spielen müssen löl

eaglemaxx
16-06-2004, 20:23
wir spielen noch gg lettland und tschechien ;)

Ironman
16-06-2004, 20:31
und gegen litauen lol :wrofl:

MakeMeBuB
17-06-2004, 16:01
Upsi, wie komme ich denn auf Litauen ...... :wrofl:. MEin Gott und dat als Fußballfreak :p.

MFG DanI

Ironman
18-06-2004, 14:06
was glaubt ihr gewinnt deutschland morgen und\oder kommen die überhaupt weiter?
ich glaub mal schon

MakeMeBuB
18-06-2004, 14:47
Joa sicher .... 3:1 oder 2:0 für Deutschland, da möchte ich mich jetzt nicht festlegen ;). Die müssen ja auch gewinnen :yes:.

gigant011
18-06-2004, 21:03
Ich tip mal 2:1 für Deutschland wenn sie so spielen wie gegen Holland.

MakeMeBuB
19-06-2004, 09:59
Also wenn sie so spielen wie in der 1.Halbzeit gegen Holland, dann wirds schon ein deutlicher Sieg denke ich, obwohl man die Letten net unterschätzen darf ;). Die werden kämpfen bis zum umfallen, das konnte man bei den Holländern ja gegen Deutschland net sagen, außer vielleicht die letzte Viertelstunde.
Ich werd es mir heute in einem Bowling-Center anschaun, die haben da ne Leinwand und da bin ich öfters, dass geht sicher richtig ab,wenn Deutschland gewinnen sollte erstmal fett Party :freu:.

MFG DanI

Ironman
19-06-2004, 12:05
jo wir gewinnen :hat :tasty: :)
was glaub ihr denn wer es in unserer gruppe nicht weiter schafft holland, tschechien oder lettland ( deutschland ausgeschlossen,ist klar das wir weiter
kommen)

MakeMeBuB
19-06-2004, 15:43
Also, mein Traumergebniss wäre ja:

1. Deutschland
2. Tschechien

und der Rest die anderen 2 sind ja dann eh weg ;). Wäre doch hammer wenn die Holländer rausfliegen würden :D.

I Hope!

MFG DanI

Ironman
19-06-2004, 15:50
wäre auch nicht das erste mal dass die rausfliegen ;)

gigant011
19-06-2004, 19:23
na aber im MOment schaut derb aus immer noch 0:0 und das in der 2. Halbzeit. Es bestätigt sich wieder mal das die deutschen immer mit einem Tor in verzug geraten müssen um gut zu spielen. Jung macht mir keine schei....

Ironman
20-06-2004, 12:25
naja hoffen wir mal das wirs gegen tschechien packen und\oder die letten unentschieden spielen

MakeMeBuB
20-06-2004, 17:12
Man, man man hab ich mich gestern aufgeregt ..... aber das Hollandspiel hat den Abend noch gerettet, die Tschechen haben einen großen Anteil daran ;). ICh glaub unsere Elf braucht immer ne gute Mannschaft, wo man net Favorit ist, dann speilen sie immer richtig gut, hoffentlich auch diesmal gegen Tschechien und hoffentlich mit einem Sieg, wir wollen doch die Höllander nach Hause schicken :D.

MFG DanI

MafiaTanX
22-06-2004, 16:02
jo, die käsköppe sollen den käse nach hause rollen!

so an der stelle geb ich meien tipps ab fürs nächste deutschland spiel!

Deutschland - Tschechien 1:0
Holland - Lettland 1:1 BITTTTTTTTE =)

mcmaeh
22-06-2004, 16:33
das lustigste wäre eh wenn die letten weiter kämen, was ich aber nicht denke. ich hoff suf deutschland

mein tipp:
de - tsche 2:1
let - hol 1:3

MakeMeBuB
22-06-2004, 18:41
Jo man, die dummen Höllander dürfen net weiterkommen.

Mein Tipp:

2:1 Deutschland -Tschechien
1:3 Lettland - Kääsköppe

Damit wäre der Coffeeshop raus und wir wären 2ter :yes:.

MFG DanI

Ironman
22-06-2004, 20:58
mein tipp is:
Deutschland - Tschechien 2:0
Lettland-Holland 1:2

da fallen mir ein paar gute witze aus so nem EM-heft ein:

sind Ruud van Nistelrooy, Thiery Henry und Bernd Schneider
im Kreissaal kommt eine Hebamme und sagt: ich hab was gutes und schlechtes zu sagen.
das gute: glückwunsch sie sind alle väter von gesunden kindern
und die schlechte : aber die kinder wurden vertauscht.
da rennt schneider los und schnappt sich das schwarze kind und henry sagt:
ähm ..sicher dass das deins ist?
darauf schneider : is doch egal hauptsache nicht den holländer :lol:

ballack und kluivert kommen zum teufel der sie bestrafen soll
er sagt: "beide von euch kriegen 30 peitschenhiebe, aber ihr habt noch ein wunsch frei."
kluivert wünscht sich ein kissen auf seinem rücken. das reist aber nach10 hieben. er sagt zu ballack:"oh mein gott das tut weh, das doppelte hätte ich nicht überlebt"
dann sagt der teufel zu ballack: "oh sie mal einer an ihr wurdet vize-weltmeister. ok du hast 2wünsche."
darauf ballack:"ok mein erster: macht aus den 30 hieben 60"
der teufel:"na gut..und dein zweiter?"
"bindet mir den holländer an den rücken!!!!"
:lol:

warum haben holländische kinder elefantenohren?
.. weil ihre eltern sie an der grenze zu deutschland an den ohren hochziehen und sagen:
"guckt mal da drüben sind die zukünfitegn europa-meister"

hab sie etwas geändert
wusste nit mehr genau wie die gingen

BuB20
22-06-2004, 22:14
hmm
Tschechien 0:1 Deutschland
Lettland 2:2 Niederlande

so tippe ich mal und hoffe auch das es so kommt dann wäre deutschland weiter und dann werden wir auch Europameister :)...

Noch ein Wort zum Stürmer der Engländer Rooney, das is in meinen augen ein Arschloch³³ ich weiß nicht ob es jetzt schon jeder weiß, aber sein 18. Geburtstag endete in einer Massenschlägerei, naja die Engländer können sich trotzdem glücklich schätzen, denn schlecht ist der ned... ^^

MakeMeBuB
23-06-2004, 13:45
Jep, der Typ ist ein Abbild von einem Inselaffen, so stellt man sich einen Engländer doch vor .... immer Schlägereien, immer saufen, Hackfresse usw. :D.
Ich sag dir der endet eh so wie Gascoigne :jupp:.

MFG DanI

BuB20
23-06-2004, 14:19
Naja, nich jeder Engländer is so, schau dir mal Beckham an er is das absolute gegenteil von Rooney, Beckham hat ihn sogar aufgefordert etwas ruhiger und mit mehr disziplin zu spielen, doch ich glaube das dem diese Worte an einem ohr rein und am anderen wieder raus gebraust sind... denn sein Kommentar war nur "Ich kann nicht anders"... :noe:

MakeMeBuB
23-06-2004, 17:02
Joa net alle Engländer sind sie, aber viele :yes:. Darum mag ich die auch net, die können uns glaub i auch net wirklich leiden. Naja mal schaun wat et gleich gibt, kann es gar net mehr erwarten, ich :bet: noch etwas.

MFG DanI

eaglemaxx
23-06-2004, 17:07
nix gg england hier :motz:

England ownz Rooney ownz ;)

MakeMeBuB
23-06-2004, 20:07
Hehe, dat konnte ja auch nur von dir kommen, wahrscheinlich bist du Engländer, ich hab ja genrell nix gegen die, aber manche sind doch wohl echt durchn Wind, aber ok gibs ja auch in GermanY ;).

Bin voll nervös, drückt unserer Elf die Daumen.

MFG DanI

Ironman
23-06-2004, 20:36
Naja, nich jeder Engländer is so, schau dir mal Beckham an er is das absolute gegenteil von Rooney, Beckham hat ihn sogar aufgefordert etwas ruhiger und mit mehr disziplin zu spielen, doch ich glaube das dem diese Worte an einem ohr rein und am anderen wieder raus gebraust sind... denn sein Kommentar war nur "Ich kann nicht anders"... :noe:

ich mag beckham weniger als rooney und egal was beckham macht oder wie er spielt er ist für alle ein gott

BuB20
23-06-2004, 20:50
Nein für mich nicht :)... ich mein Freistöße sind ja gut von ihm... aber es gibt nur einen Fussballgott und der heisst IGOR DEMO!!! :D :rofl:
naja hoffentlich machen die deutschen heute ma ein oder mehrere tore ^^ :D

Ironman
23-06-2004, 22:08
NEIN ..der schneider hat einen schlechten tag.
im moment siehts nit so gut aus

MakeMeBuB
24-06-2004, 14:39
Tja, aus der Traum von dem EM-Viertelfinale ..... man man man, gestern hatten wir aber auch kein Glück, naja die erste Halbzeit war bis auf das Tor eigentlich zum ....., aber die 2te Halbzeit war eigentlich gut, nur die treffen dat Tor alle net :rolleyes:. Der Rdui ist jetzt auch noch zurückgetreten, obwohl ich gehofft habe das er weiter macht, denn er hat einen guten Job gemacht, es liegt an den Spielern und net am Trainer. Die deutschen Klubs sollten lieber mal deutsche Spieler spielen lassen, man sieht ja was sonst dabei rumkommt.

Naja Hitzfeld wird wahrscheinlich neuer Coach, kein schlechter Mann ;). Ich bin jedoch trotzdem für die nächste WM zuversichtlich, da die ja in Deutschland ist und ich denke mit der passenden Unterstützung und doch recht guten jungen Spielern, wie z.B. Lahm (war für mich der Beste bei der EM), Poldi und Schweini :yes:. Und dann kommen ja wahrscheinlich auch noch Deisler (der Flankengott) und Metzelder dazu.

MFG DanI

BuB20
24-06-2004, 15:39
Also jetzt mal ehrlich ich will hier nicht zum Buuuh man werden... aber was die da gestern abgeliefert haben ist wirklich nicht mehr mit Pech zu entschuldigen, der Schneider hatte wirklich keinen guten tag gestern ich mein ich bin richtig stink sauer auf den kerl der hats gestern aufm FUSS und aufm KOPF gehabt die deutschen ins Viertelfinale zu schießen... die einzigsten situationen die man mit Pech entschuldigen kann sind solche wie der Podolski gestern gehabt hat, 5 Meter vorm Tor 4-5 Tschechen im eigenen tor, da frag ich mich "wer soll da bitte durchkommen?"... jetzt noch ein wort zu Rudi, er hat seinen job immer gut gemacht nur jetzt muss ich auch mal richtig kritik ihm gegenüber ausüben, denn wer gestern nicht gesehen hat wie ABARTIG SCHLECHT UND ARROGANT der hamann da gestern gespielt hat, der is in meinen augen ein blinder mann... erst kurz nach dem 2:1 für die Tschechen hat Rudi gemerkt wie schlecht der is und hat ihn ausgewechselt... meiner meinung nach 30 Minuten zu spät... naja ändern lässt sich da jetzt eh nix mehr dran...

Ironman
24-06-2004, 16:23
jo so n dreck aber auch :nein:
wer ist für euch jetzt favorit nach dem ein paar favoriten rausgeflogen sind?
ich glaub tschechien wird weit kommen

eaglemaxx
24-06-2004, 16:25
England oder Schweden !! :jupp:

Ironman
24-06-2004, 16:26
du und deine engländer bist wohl selber einer

MakeMeBuB
24-06-2004, 18:59
Jo AndY, hast echt recht, der Hamann hat echt nix gebracht, in keinem Spiel.

MFG DanI

BuB20
24-06-2004, 19:36
Hmm jo ich hoffe das Tschechien oder Portugal das rennen macht... :D

eaglemaxx
24-06-2004, 21:45
lieber england oder schweden :king:

eaglemaxx
24-06-2004, 23:31
schweden rulez :hmm: ^^

Ironman
25-06-2004, 22:44
hehe jetzt ist auch frankreich raus :Peace:
was ne lustige EM deutschland, italien und spanien in vorrunde und england und frankreich im viertelfinale vielleicht kommen ja noch holland und tschechien dazu

MakeMeBuB
25-06-2004, 23:20
Joa, voll lustig :D. Naja Frankreich hatte es auch net verdient ;).

MFG DanI

BuB20
26-06-2004, 09:37
Nein Tschechien darf und wird nicht rausfliegen :D... obwohl die Dänen stark sind... und das mit Frankreich war völlig zurecht... die hatten es wirklich nicht verdient... :thx:

eaglemaxx
12-07-2004, 06:32
hmm wieso nennt man nicht anstatt Formel 1 einfach Formel Schumi lol^^^

unglaublich was dieser mensch leistet hammer.... :) :omg:

BuB20
12-07-2004, 12:53
Joa wenigstens noch eine der die Sportliche Leistung bringt die deutsche bringen können und sollte :)...

Schumacher 4-Ever

Ironman
12-07-2004, 14:39
Schumi unser gott :bet:

MakeMeBuB
12-07-2004, 14:40
Jo, Schumi ist echt der Hammer, der holt immer die Kohlen aus dem Feuer für uns deutsche. Also, wenn er aufhört F1 zu fahren, dann mach ich eine HP zu ehren von ihm ;). Für mich ist es der Beste F1 Fahrer aller Zeiten, ohne ihn wäre die Durststrecke von Ferrari ohne WM-Titel nie vorbei gegangen.

MFG DanI

Ironman
12-07-2004, 15:27
Für mich ist es der Beste F1 Fahrer aller Zeiten,

MFG DanI
ich glaub das ist er nicht nur für dich :bet:

gigant011
12-07-2004, 19:41
Jo ich habs ja schon immer gesagt aber mir glaubt ja keiner. Er hat die Formel 1 populär gemacht als er kam, er macht sie wieder zu mittelklassesport wenn er gaht. das ist meine Überzeugung.

gigant011
24-07-2004, 20:14
Klöden erobert Rang zwei

Lance Armstrong hat auf dem Weg zum sechsten Tourerfolg auch auf der vorletzten Etappe nichts mehr anbrennen lassen. Der Amerikaner fuhr auf dem 19. Tagesabschnitt im 55 Kilometer langen Einzelzeitfahren wieder einmal in einer anderen Liga und gewann nach 1:06:49 Stunden souverän. Die Überraschung schaffte jedoch Andreas Klöden vom T-Mobile Team. Der Cottbusser (1:27 Minuten zurück) wurde hinter seinem Kapitän Jan Ullrich (1:01 Minuten zurück) Dritter und arbeitete sich dadurch in der Gesamtwertung an Ivan Basso (Italien/+2:50) vorbei auf den zweiten Rang. "Ich kann es noch gar nicht glauben. Es war sehr schwer, gegen Ivan die Zeit herauszuholen. Er hat sich lange gewehrt. Ich bin überglücklich", freute sich Klöden über seine Leistung. Ullrich selbst schaffte den Sprung auf das Podium nicht mehr. Zwar machte der 30-Jährige viel Boden gegen den Italiener im Kampf um den dritten Podestplatz gut, am Ende war es aber nicht genug .

Was sagt ihr denn dazu?
Ich bin stolz auf den Nachwuchs und finde wenn Ullrich nicht bald was aus seinem Talent macht sollte er nächstes Jahr den Captain machen.

MakeMeBuB
24-07-2004, 23:27
Joa, Klöden hat ein super Zeitfahren abgeliefert, naja Ulle auch, aber er hatte ja wegen seiner Erkältung, in den Pyrenäen Probleme und konnte Lance net folgen. Aber die Alpen haben gezeigt das Ulle es doch drauf hat, war halt pech ;). Naja Armstrong ist wohl der Schumi des Radsports, obwohl Schumi mir viel sympathischer ist ;).

MFG DanI

gigant011
25-07-2004, 15:03
Viele stimmen sagen Jan hat ein extrem seltenes Talent seine Form schnell aufbauen zukönnen. Ich kann ehrlich nur nicht verstehen wieso er das so weg wirft. Hätte er den Biss den Amstrong hat wäre er der Schumi der Fahrräder.

BuB20
25-07-2004, 16:13
Armstrong is der Schumi der Tour de France, nur mit dem Unterschied das Schumi nicht doped... wenn Armstrong ned doped dann isser ein Alien... nunja :D... da mich die Tour de France nich wirklich interessiert solls mir auch egal sein ^^... Ammis sucken eh :smup:

relaxnoob
11-08-2004, 21:17
wochenende gehts wieder los nach 3 wochen pause die Formel 1:

Was meint ihr wer gewinnt ?

Auch wenn es mich nicht freut aber ich glaub der schumi macht das mal wieder

Würde mich ja total über nen renault sieg freuen weil mir das team einfach sympatischer is .
Die BAR sollte man aber auch nicht unterschätzen

PS: Bitte lasst den schumacher ausfallen ( schwerer Unfall wär nicht schlecht) der kann ruhig mal paar wochen ausfallen :D

Ironman
11-08-2004, 22:18
schumi rulez
macht aber die formel1 langweilig

MakeMeBuB
11-08-2004, 22:44
wochenende gehts wieder los nach 3 wochen pause die Formel 1:

Was meint ihr wer gewinnt ?

Auch wenn es mich nicht freut aber ich glaub der schumi macht das mal wieder

Würde mich ja total über nen renault sieg freuen weil mir das team einfach sympatischer is .
Die BAR sollte man aber auch nicht unterschätzen

PS: Bitte lasst den schumacher ausfallen ( schwerer Unfall wär nicht schlecht) der kann ruhig mal paar wochen ausfallen :D

Mit dieser Aussage hast du dich gerade mächtig unbeliebt gemacht :soangry:. Wenn ich dat nochmal hör, dann bin ich aber echt sauer, Schumi ist der einzige Deutsche auf dne man sich noch verlassen kann und du wünscht ihm einen schweren Unfall :rolleyes:. Naja ich denke mal war net ernst gemeint. Trotzdem sagt man sowas net einfach ;).
Schumi ist der Beste, damit dat klar ist, es geht nicht über Schumi. Vor dem hab ich einen mega Respekt :yes:.
Schaut mal ins U-D-1 Forum, da wird jedes F1-WE über alles gelavert.

MFG DanI

relaxnoob
12-08-2004, 02:24
das der schumi scheiße is sag ich ja gar nicht der is schon gut aber er mcht die formel 1 echt langweilig demnächst brauch man das gar nicht mehr zu gucken

BuB20
12-08-2004, 11:19
ja und warum is der der beste? 1. Sehr viel erfahrung und 2. Arbeitet der härter am Auto als alle anderen fahrer (siehe barrichello) gleiches auto aber nicht annähernd so schnell wie Schumacher... letztes jahr war es spannend weil Ferrarie und Schumacher sich auf ihren WM Titeln ausgeruht haben, den fehler haben die dieses jahr halt ned gemacht und dann wird die Formel 1 halt langweilig... wenigstens etwas was die deutschen noch können...

Schumacher fährt momentan in einer eigenen liga... wird es halt bei hinteren plätzen spannend ^^ :D... Da ich sowieso ned son richtiger Formel 1 fan bin is mir das sogar ziemlich egal wie uninteressant die F1 is :rofl:

relaxnoob
12-08-2004, 12:04
ich glaub nicht das barrichello und schumi das gleiche auto haben der schumacher wird immer vor den barrichello sthen wegen der stall order.
Ich weiß ja nicht ob ihr mal ein interview mit dem ross brown gesehn habt
der hat selber gesagt das barrichello nie meister werden darf bei ferrari solange schuhmacher bei ferrari ist und das find ich schon sehr ungerecht

MakeMeBuB
12-08-2004, 12:35
Ähm, dass war ma vor 2-3 Jahren als Barrichello zu Ferrari gekommen ist, aber das ist net mehr so. Der Barrichello stimmt an jedem F1-WE seinen Boliden auf die Strecke ab, so wie Schumi. Nur Schumi kennt das Auto in und auswendig.

Der unterschied zu allen anderen F1-Fahrern ist:

Schumi fährt F1 aus Leidenschaft, die anderen weil es ihr Beruf ist !!!!

Schumi kennt seinen Boliden in und auswendig, ohne ihn wäre Ferrari noch net wieder Weltmeister, Schumi leistet viel und erntet seinen Erfolg. Zudem ist er mit Abstand der beste Fahrer im Regen, da kommt es aufs Können an und net auf die Technik. Also der gute Ferrari ist nur die halbe Miete, ohne einen super Fahrer wirste damit auch net Weltmeister ;).

Schumi ist heilig :bet:.

MFG DanI

BuB20
12-08-2004, 14:13
lol ich weiß ned ob du zeitlich mal mitbekommen hast das die Stallorder verboten worden ist? oder das Interview mit Ross Brown wo er gesagt hat beide rennfahrer dürfen um die WM fahren somit auch Barichello... wie DanI schon gesacht hat es ist 2-3 jahre her (A1 Ring) wo eine Stallorder ausgesprochen wurde, da kann aber der schumacher so gut wie garnix für, denn das ist entscheidung des teams und da haben fahrer keinen einfluss drauf...

Ich hab nie gesacht das ich Ferrarie fan bin, ich war immer nur Schumi fan ;)...

BeSikTaS(B.j.K)
12-08-2004, 14:21
ich hab ja garkeine ahnung fon F1 aber ich glaub trotzdem dass ferrari nach aussen zwar sagt dass es keine stallorder gibt aber intern läuft da glaub ich schon was.is mir auch eigentlich latte.von mir aus kann schumi die nächsten 10 jahre weltmeister werden

Rob
12-08-2004, 15:25
Wem fällt es schon auf wenn Barrichello Plötzlich 1 zehntel langsamer pro runde fährt und schumi ihn so überholen kann? :twink:
das ist doch alles n abgekartertes ding da :D

Ausserdem ist F1 eh langsam langweilig, zumindest was platz 1 angeht.

Wann hört Schumi auf?

relaxnoob
12-08-2004, 15:48
der soll ruhig noch lange fahren wünsch ihn auch alles gute aber finds halt trotzdem spannender wenn mal ein paar andere gewinn

ReNAuLT RuLeZ :bet:

BuB20
12-08-2004, 16:11
bis 2006 läuft glaub ich der vertrag mit ferrarie :sli:

MakeMeBuB
12-08-2004, 17:44
RICHTIG ;). Hoffen wir mal das er nochmal ein paar Jährchen drauf packt :D.

Gestern war auch ein geiler Tag: DFB-Frauen 8:0 gegen die Weltranglisten 5ten China gewonnen :D.
Und Bayer hat gegen Ostrau 5:0 gewonnen uns sind damit eigentlich schon als 3te deutsche Mannschaft für die CL qualifiziert.
International bin ich für jede deutsche Mannschaft, aber in der LIga für Dortmund und ein bissl für Gladbach :yes:.

MFG DanI

BuB20
12-08-2004, 17:55
hmm dann wirst du es ja Samstag schwer haben ... weil dann heißt es Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund ;)... im neuen Stadion der Borussen, will hoffen das das die Gladbacher motiviert zum siegen :D

Ironman
12-08-2004, 18:10
Ich hab nie gesacht das ich Ferrarie fan bin.

ich bin auch kein ferrarie fan sondern ein ferrari fan

eaglemaxx
12-08-2004, 18:23
RICHTIG ;). Hoffen wir mal das er nochmal ein paar Jährchen drauf packt :D.

Gestern war auch ein geiler Tag: DFB-Frauen 8:0 gegen die Weltranglisten 5ten China gewonnen :D.
Und Bayer hat gegen Ostrau 5:0 gewonnen uns sind damit eigentlich schon als 3te deutsche Mannschaft für die CL qualifiziert.
International bin ich für jede deutsche Mannschaft, aber in der LIga für Dortmund und ein bissl für Gladbach :yes:.

MFG DanI

man du looser BMG und BVB geht nicht das wär als wenn ein schalker sagen würde ich finde schalke gut und bissken dortmund :lol: also behalt das mal für dich entweder grün und rein oder gelb und schwarz...

Ironman
12-08-2004, 18:42
man kann nur von einem fußballclub fan sein
und mein nachbar war bvb und schalke zum glück wohnt er jetzt woanders :bunker:
dem war nit mehr zu helfen löl

BuB20
12-08-2004, 19:45
mein gott haste nen rechtschreibfehler gefunden? ^^... kannst ihn auch gern behalten... LOL... du weißt wie das gemeint war :nsg:

Rob
12-08-2004, 20:09
weisst du, es gibt eben leute die tun für einen beitrag alles :eg:

@sven
ach was weisst du denn^^ du hast eh keine ahnung von fussball :p

MakeMeBuB
12-08-2004, 21:34
Rofl ... naja das würd ich so net sagen, aber ich hab gesagt ich bin Dortmund Fan, aber wnen Gladbach auch noch gewinnt dann ist der Tag perfekt. Ich will ja ma dat die Gladbacher mal wieder wat in Schwung kommen und net immer um den Abstieg mitkicken und mal ihre guten Spieler halten können ;).

Mein Tipp: Gladbach gegen Dortmund: 0:2 :D.

MFG DanI

Ironman
12-08-2004, 21:42
. Ich will ja ma dat die Gladbacher mal wieder wat in Schwung kommen
MFG DanI

das sollten eher mal die dortmunder :kotz: :lol:

relaxnoob
12-08-2004, 21:52
bah wen intressiert schon die ollen zecken

Schalke RuLEz und nix anderes ;)

Ironman
12-08-2004, 23:26
so ist es :bet:

relaxnoob
14-08-2004, 00:38
Aber ich glaub nicht das schlake dieser sasion so weit oben steht

ich will es hoffen zwischen platz 3 - 6 is schon ok

Meister wär jo auf jedenfall noch geiler ^^

gigant011
14-08-2004, 21:41
Ferrari doppelpole juhu was will man mehr ^^
:Peace:

relaxnoob
15-08-2004, 14:36
Hehe Alonso 2 BAR's abgezogen huhuuu :bet:

gigant011
15-08-2004, 21:17
jop war wieder ne gute performence von ihm. Aber die roten waren wieder ne andere welt.^^

ich freu mich für micha.

relaxnoob
16-08-2004, 00:14
naja war aber irgendwie klar das die es wieder machen ;)

gigant011
16-08-2004, 22:15
jop und das wird auch so bleiben wie micha noch dort fährt.

relaxnoob
17-08-2004, 13:52
joah und in der zeit guck ich lieber eiskunstlauf das is ja noch interessanter wie formel 1 :rofl:

Ironman
17-08-2004, 17:12
ich schau mir mal lieber die spiele in athen an^^

relaxnoob
17-08-2004, 17:50
jo die deutschen fussballerinnen rocken richtig
glaub dich hlen auf jedenfall gold ;)

Go LaDYs Go

Ironman
17-08-2004, 19:15
jo besser als das richtige natioal team^^
da deut. zeitung die ich hier gekauft hab vom 14. ist wollte ich ma fragen was die anderen noch so machen wie almisck :unsch:

gigant011
17-08-2004, 19:18
Ich schau mir Olympia nicht an ich finde es reicht wenn ich Handball Basket ball und Formel1 schaue mehr möchte ich meiner Freundin nicht zumuten ^^

relaxnoob
17-08-2004, 21:32
Ha!

du kennst mein opa nicht bei dem läuft 18 std sport am tag die restlichen schläft er LoL

gigant011
18-08-2004, 20:25
Jo wenn deine Oma noch lebt dan Prost Mahlzeit :rofl:

relaxnoob
18-08-2004, 20:42
natürlich lebt die noch
die sitz immer schlaf zimmer und guckt sich die 30er jahre schicken an lol

Denny
13-04-2005, 08:43
Bayern gestern gewonnen und trotzdem raus ;) Naja sollte net so sein fuer die byern :D

MakeMeBuB
13-04-2005, 10:37
Jo habsch auch gesehen ..... Naja die hätten locker höher gewinnen können und die Gegentore waren auch wie aus heiterem Himmel. Chelsea hat sich so bepisst, obwohl sie die viel besseren Spieler haben, aber das ist ja zum Glück nicht alles was man im Fußball braucht.
Schade Bayern :rolleyes:.

MFG DanI

Denny
14-06-2005, 17:35
Geile sache Mike Tyson K.O. verliert gegen ein aussen seiter oh man soo ein noooob :p

Kouter79
14-06-2005, 18:56
Also für mich ist Ronaldo kein guter fussballer mehr, er hat kein bock mehr seinen arsch zu bewegen und was zu tuen :mad: Ronaldinho ist mein lieblingsspieler :)

Denny
14-06-2005, 19:01
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Halloooooooooo ich bin beim BOXEN und net beim Fussballlllll wuahahhaha :gf:

MakeMeBuB
14-06-2005, 20:58
:lol: Mike Tyson = Ronaldo :D.

Naja, der Mike ist halt in die Jahre gekommen ..... der musste nochmal kämpfen um seine Schulden loszuwerden ;).

MFG DanI

xG1x
14-06-2005, 21:00
Für mich ist der beste gamer Emre aus inter mailand natürlich auch Ronaldinho:p

MakeMeBuB
14-06-2005, 21:06
Nee, also wenn dann musse schon Shevchenko, Ronaldinho oder Van Nistelrooy nennen ;).

MFG DanI

Denny
14-06-2005, 21:18
jajaja sowas soll es geben bosen mit fussball verwechseln omg

-=rabbitbrain=-
14-06-2005, 21:31
Ich wollte nur mal eins sagen

BVB+Bayern=Oberster Kuhfladen !!!

Denny
14-06-2005, 21:32
erm ????????????????? :(

MakeMeBuB
14-06-2005, 21:52
Ich wollte nur mal eins sagen

BVB+Bayern=Oberster Kuhfladen !!!

:noplan: ;).

MFG DanI

Denny
19-06-2005, 20:04
Formel 1 Ist Der Hammer Wuahhahahha Geilllllllllll Sowas Gab Es Noch Nieeeeeeeeeeee

BeSikTaS(B.j.K)
19-06-2005, 20:05
was isnd a los? 6 fahrer gestartet mehr nicht

gigant011
19-06-2005, 20:06
Ich lieg in der ecke und lach mir voll einen ab ^^

Denny
19-06-2005, 20:30
geht mir net anderes...pass auf morgen heist das das die roten schuld sind wegen heute weil die net mit gezogen haben

gigant011
19-06-2005, 20:56
Âlter die schmeise schon mit Flaschen und Büchsen da geht bestimmt noch was^^ ;)

inhaufen
19-06-2005, 21:05
Hoffentlich rutscht der Schumi nicht auf einen Mc Rib aus :D:D

gigant011
19-06-2005, 21:08
Nee die hauen sich ne Büchse Foster in den Kühler ^^

Denny
19-06-2005, 23:09
einfach nur geil man ich könnt mich immer noch weg schmeissen wuahahahah

MakeMeBuB
19-06-2005, 23:28
:lol: MICHELPLATT :lol:

MFG DanI

gigant011
20-06-2005, 01:37
nun ja die Pfeifen haben es verdiehnt^^

Denny
20-06-2005, 04:48
Jo da haste recht.. :p

Die Brasiliana hatte gestern auch verloren gegen Mexico auch und die Mexicanner haben sau gut gespielt

gigant011
20-06-2005, 09:48
aber der Unterschied liegt in der Qualität der show und die war gestern beim Fußball wohl mehr gegeben und ich bin ehrlich und will auch nie wieder so nen MIst sehen müssen :mad:

Denny
20-06-2005, 15:08
JOJO die Mexikaner waren sehr gut gesternund haben sehr gut gestanden hinten ^^ deswegen haben sie auch völlig den sieg verdient ;)

Ironman
20-06-2005, 15:41
hem marcel die umfrage hier S****
weil man nur für eins voten kann^^

Denny
20-06-2005, 17:08
hallo warum das ändern????????????????? Das ist doch hier sport allgemein man lass das ja blossssssssss

mcmaeh
20-06-2005, 20:49
eben...ich hab bisher zwar nur eure konstruktiven ostings gelesen, aber ist doch gut so.

ach ja: ich fand die mexikaner klasse :D
jetzt spielt deutschland als guppenerster trotzdem gg brasilien ;)

gigant011
22-06-2005, 08:20
Nun ja dann votet aber auch alle ^^

Denny
22-06-2005, 15:31
ich will sport allgemein so wie er jetz ist net nur für fussballl oder fromel 1 omg

gigant011
22-06-2005, 18:09
dann hast du doch die möglichkeit per vote deinen Senf dazu zu geben. Warum denn dann omg?

Denny
22-06-2005, 18:26
Warum OMG weil mir gerade so war...Naja ich finde es einfach nur kacke da ne abstimmung...Warum eigendlich ne abstimmung???? Hatte einer lange weile und muste was neues machen !!!!! War doch ok so oder nicht !!!! :gf:

gigant011
22-06-2005, 18:38
ja war ok aber halt 2 jahre alt ich bekomme den eindruck du verwechselst den mit dem neuen Thread von Rafa kann das sein?

MakeMeBuB
25-06-2005, 10:48
Hmm, ich enthalte mich mal. Ich bin aber dafür das hier ALLE Sportarten diskutiert werden können, so wie es auch vorher war. Denn UD1 hat ja auch schon für jedes F1-Rennen einen Thread und im RL-Forum findet man ja auch einen Fußballthread, zumindestens für die Bundesliga ;).

MFG DanI

eaglemaxx
25-06-2005, 17:32
was für eine lächerliche umfrage...

der thread name sagt alles ... ;)

gigant011
25-06-2005, 21:11
Svenni es geht nur um die Umfrage die oben steht^^ denn die war so alt wie deine U-Hose ^^ :p

Bitte lasst uns das nicht ausdiskutieren votet einfach und ich oder Rafa werden den Rest machen ^^

eaglemaxx
25-06-2005, 23:41
woher willst du denn wissen wie alt meine u hose is ? :lol: :twink:

KISS0695
25-06-2005, 23:42
Ich bin eben vom Ü40-Rollibasketball-Turnier in Bamberg zurückgekehrt!

Fahren, Spielen & Abendessen von 05.00 - 23.30 Uhr! :dead:

Wer hat eigentlich schon einmal Rollstuhlbasketball gesehen?

Denny
25-06-2005, 23:48
ich und ich sage nur hut ab wie die das machen ;)

Deutschland hat heute verloren gegen die Brasilssssssss so ein scheissssss :confused:

Kouter79
26-06-2005, 11:11
jo Deutschland is ab und der nächste ist Mexiko :)

gigant011
26-06-2005, 11:19
Ich bin eben vom Ü40-Rollibasketball-Turnier in Bamberg zurückgekehrt!

Fahren, Spielen & Abendessen von 05.00 - 23.30 Uhr! :dead:

Wer hat eigentlich schon einmal Rollstuhlbasketball gesehen?

Ich glaube ich sieht nicht einfach aus ^^

MakeMeBuB
26-06-2005, 12:03
ich und ich sage nur hut ab wie die das machen ;)

Deutschland hat heute verloren gegen die Brasilssssssss so ein scheissssss :confused:

War aber ein geiles Spiel :yes:.

MFG DanI

eaglemaxx
26-06-2005, 14:33
Für alle gladbach fans lolZ

das video hier rocked alle ^^

man muss aba quicktime haben um es sehen zu können man sollte aufjedenfall mal rein schauen auch als nicht gladbacher rofelz

http://www.borussensongs.de/KNIPPI-Niemals_allein_sein.htm

gigant011
27-06-2005, 09:07
nun ja wat mut dat mut halt :p

Denny
27-06-2005, 09:35
Jo dani war trotzdem geiles Spiel aber net für wir sind raus :gf:

Aber ich freue mich schon auf Finale... :D

gigant011
27-06-2005, 10:00
Aber die Jungs machen uns wieder Hoffnung ^^

Denny
27-06-2005, 11:16
Aber auch nur langsam...Von den muss einfach mehr kommen sonst wird das alles nix...

KISS0695
27-06-2005, 13:21
Aber die Jungs machen uns wieder Hoffnung ^^

:dito:

Es macht jetzt immerhin wieder Spass ein Spiel unserer Nationalmannschaft anzuschauen. :)

Ultron
27-06-2005, 14:42
Für alle gladbach fans lolZ

das video hier rocked alle ^^

man muss aba quicktime haben um es sehen zu können man sollte aufjedenfall mal rein schauen auch als nicht gladbacher rofelz

http://www.borussensongs.de/KNIPPI-Niemals_allein_sein.htm
jo voll geil :D 4-ever Borussia Mönchengladbach VVVVVVVVVVVVVVFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLL :D

jo seit Klinsi die 11 Anführt sind wir wieder ganz weit oben und können auch mithalten ;)

Aleecsy
27-06-2005, 16:58
Aber ich freue mich schon auf Finale... :D

ach finale ..... spiel um platz 3 ist angesagt :cool:

29.06.05 17:45 leipzig deutschland - mexiko

MakeMeBuB
27-06-2005, 20:56
Richtig, dat wird jeguckt und wehe net ;).

MFG DanI

Denny
27-06-2005, 23:17
ach finale ..... spiel um platz 3 ist angesagt :cool:

29.06.05 17:45 leipzig deutschland - mexiko

Mexiko Gewinnt Easy ^^,

gigant011
28-06-2005, 13:43
Nix ist wenn deutschland auch mal trifft dann gewinnen die diesmal auch ^^

MakeMeBuB
28-06-2005, 21:21
Deutschland hat bei dem Confed-Cup immer mindestens 2 Tore geschossen ;).

MFG DanI

Denny
28-06-2005, 23:32
abwarten und tee trinken wir werden sehen ;)

KISS0695
29-06-2005, 18:24
Trink Du deinen Tee Denny! :D 4 :3 für Deutschland durch Podolski, Schweinsteiger, HUTH und Ballack!!! :p :)

Ironman
29-06-2005, 18:58
och ganz verpasst^^
naja egal^^

gigant011
29-06-2005, 21:31
na siehste ich wußte es doch ^^

MakeMeBuB
29-06-2005, 21:51
Trink Du deinen Tee Denny! :D 4 :3 für Deutschland durch Podolski, Schweinsteiger, HUTH und Ballack!!! :p :)

Hä? Woher wussteste denn das?

Edit: Ahso, ja klar: Zuletzt bearbeitet von KISS0695, Heute um 20:13
Ich dachte schon du könntest voraussehen ;).

MFG DanI

Denny
29-06-2005, 23:52
Jop tee trinken grrrrrrrr konnte das spiel net sehen war arbeiten kotzzzzzzzzzzzz ;)

mcmaeh
30-06-2005, 20:07
T :D 4 :3 für Deutschland durch Podolski, Schweinsteiger, HUTH und Ballack!!! :p :)

:Peace: wenigstens ist es der 3. geworden.
wm 06 wir kommen :eg:

Kouter79
13-07-2005, 20:19
lol, is ja gut Dortmund wird Meister ;)

eaglemaxx
14-07-2005, 06:37
und ich werde kanzler 06 ^^

navy188
14-07-2005, 08:53
und ich werde kanzler 06 ^^
du wärst mir 100 mal lieber wie die merkel :)

Swizzy
14-07-2005, 09:45
Is die Deutsche Meisterschaft eigentlich schon vorbei ? (Sorry ich hab kein Plan mehr was in Deutschland geht... ^^)

Ironman
14-07-2005, 11:25
sie hat noch gar nicht angefangen :smup:

Denny
14-07-2005, 12:43
LoL swizzz gibs bei euch keine Zeitung oder Fernseher ??? Dann wüstes du bescheid :p

MakeMeBuB
14-07-2005, 15:20
Tajno wohnt wahrscheinlich in einem Funk/TV Loch :D :p.

MFG DanI

gigant011
14-07-2005, 22:04
jo lol im Tal der Ahnungslosen ^^

Ironman
25-10-2005, 21:25
ehh
schalke 0 frankfurt 6
selbst elfer ging daneben

hat jemand das spiel gesehen? das ist doch nicht normal die sind gekauft lol

m1a22
25-10-2005, 21:39
Ole, Ole, Ole. Ganz ehrlich? Ich bin vor dem Spiel von einer Niederlage ausgegangen, obwohl ich natürlich insgeheim auf einen Sieg gehofft hatte. Als es dann zur Halbzeit 2:0 stand, hab noch über die Fangesänge unserer Adler geschmunzelt, als die "Nur noch 4"-gesungen haben. Tja dann hör ich im Radio Tor für Frankfurt und da stands plötzlich 4:0 (das 3:0 ist wohl untergegangen). Tja und da kams irgendwann, 6:0. Meine Fresse, ist das geil.

Ultron
25-10-2005, 21:58
Lol kann ich mir auch nit vorstellen das die Schalker mit voller power verloren haben sollen da muss ein trick da hinter stehen :(

m1a22
25-10-2005, 22:02
jaja, ich weiß, was wir auch immer machen, wir bescheißen immer :noe: Langsam wirds langweilig mit diesen Unterstellungen.

Ironman
25-10-2005, 22:07
oder ihr seid halt gedoped gewesen, aber normal wars nicht
:bang:

m1a22
25-10-2005, 22:26
Wie wärs wenn man ganz einfach mal akzeptiert, dass Schalke ganz einfach zu dämlich am heutigen Tag gewesen ist? Aber es ist ja einfacher, uns wieder unsportlichkeit zu unterstellen. Ja, ne is klar.

Rob
25-10-2005, 22:44
Ganz Dortmund dankt Frankfurt :D

Gut gemacht, Respekt Jungs! ;)

MakeMeBuB
26-10-2005, 21:17
Ich kann mich da Robby nur anschließen, Frankfurt war einfach 3 Klassen besser, wie das geht is doch egal ;). Hat SchLAKE 05 halt ma nen schlechten Tag gehabt :D.

MFG DanI

mcmaeh
26-10-2005, 21:59
juhu schalke burnt alles^^

MakeMeBuB
27-10-2005, 22:12
Ähm Schlake hat verloren Schäfchen, also wurden sie beburnt ;).

MFG DanI

Tsubasa Ozora
27-10-2005, 22:20
Hat SchLAKE 05 .

Shalke 04 wäre richtig sollte es jedoch eine Anspielung auf das Ergebniss vom Dienstag sein wäre auch das falsch das sie 0:6 verloren haben ^^

wollte mal bissel klugscheissen :p

Rob
27-10-2005, 22:22
Shalke 04 wäre richtig sollte es jedoch eine Anspielung auf das Ergebniss vom Dienstag sein wäre auch das falsch das sie 0:6 verloren haben ^^

wollte mal bissel klugscheissen :p

Wenn schon Klugscheißen, dann richtig - Es heißt Schalke 04. :p

Wobei.. es heißt imho eher Scheiße 04 oder Spinner 04.^^

[nehmts mir nicht übel, und fühlt euch nicht angegriffen.. ich bin nur'n kleiner BVB-Anhänger :shy:]

Tsubasa Ozora
27-10-2005, 22:26
Wenn schon Klugscheißen, dann richtig - Es heißt Schalke 04. :p

Wobei.. es heißt imho eher Scheiße 04 oder Spinner 04.^^

[nehmts mir nicht übel, und fühlt euch nicht angegriffen.. ich bin nur'n kleiner BVB-Anhänger :shy:]
Tippfehler ^^

aber die Schwarz-Gelbe-Kacke da is auch nicht viel besser

nimm es mir nicht übel bin KFC Fan ^^

eaglemaxx
27-10-2005, 23:14
alles ausser gladbach ist scheisse ! ^^ ;)

Ultron
27-10-2005, 23:16
genau Eaggle :p

Gladbach 5ter :gf:

Tsubasa Ozora
28-10-2005, 07:23
da ist MG seid jahren mal wieder bissel erfolgreich schpn kommen sie alle aus den löchern :P

navy188
28-10-2005, 09:02
1860 MÜNCHEN 4 live :D

Tsubasa Ozora
28-10-2005, 12:41
1860 MÜNCHEN 4 live :D

wenn man auf 2. liga fussball steht :p

why not ^^

eaglemaxx
28-10-2005, 16:26
da ist MG seid jahren mal wieder bissel erfolgreich schpn kommen sie alle aus den löchern :P

ne bestimmt nicht ;)

kam schon immer ausm loch ^^

MakeMeBuB
28-10-2005, 17:29
Ja, aber was die Gladbacher zur Zeit spielen ist schon ganz stark :jupp:. Da ich auch relativ nah an MG wohne, drücke ich denen nach Dortmund natürlich ganz stark die Daumen.
Mein Vater kennt den Vater von Marcel Jansen übrigens relativ gut :jupp:. Der hat früher mit ihm in Schiefbahn Fußball gespielt, tja die Welt ist klein :D.

MFG DanI

Ultron
28-10-2005, 17:57
jo cool^^

lol tsubasa wieso aus den löchern?sind lange nit mehr abgestiegen, haben kohle angehäuft und haben jetzt ein paar gute spieler eingekauft und sind jetzt sehr verstärkt und sind unter den Top 5

das war alles taktik :p

gigant011
28-10-2005, 19:07
Zu diesem zeug fällt mir wieder nur ein Dynamo Dresden ist the Best :p

Ironman
28-10-2005, 19:17
Ja, aber was die Gladbacher zur Zeit spielen ist schon ganz stark . Da ich auch relativ nah an MG wohne, drücke ich denen nach Dortmund natürlich ganz stark die Daumen.
trottel ;) :p
entweder ein oder kein verein

Ultron
28-10-2005, 19:44
genau^^
aber wenn er nur die Daumen drückt isses doch kein 2ter Verein oder?

Tsubasa Ozora
28-10-2005, 19:54
lol tsubasa wieso aus den löchern?sind lange nit mehr abgestiegen, haben kohle angehäuft und haben jetzt ein paar gute spieler eingekauft und sind jetzt sehr verstärkt und sind unter den Top 5

das war alles taktik :p
war doch nur joke :D

ich sogar am 6.11 gegen den HSv da :) leider ist Rafael gesperrt :mad:

Ironman
03-11-2005, 20:00
was sagt ihr zu juve gegen bayern ?:D:D:D:D:D
juuuuvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ElDono0
03-11-2005, 20:01
war ein gutes spiel

leider hat es nicht geklappt

aber da ich für beide vereine sympatisiere (natürlich mehr für bayern) ist es nicht ganz soo sclhimm das juve gewonnen hat...

Denny
04-11-2005, 13:12
Bayern verloren da freut sich fast jeder denke ich LOL... Aber das spiel mit Werder Bremen war geillllllllll :D

ElDono0
04-11-2005, 15:42
Bayern verloren da freut sich fast jeder denke ich LOL... Aber das spiel mit Werder Bremen war geillllllllll :D

naja weil der großteil einfach nur neidisch ist... ich mein schlecht ist bayern nicht also kann man des schon mal ausschließen...

hm vll weil sie mehr geld haben

aber da fragt man sich auch warum haben sie so viel geld

ja genau weil sie einer der top vereine sind....

MakeMeBuB
04-11-2005, 16:07
Es ist ganz klar, International drück ich Bayern und den anderen deutschen Vereinen die Daumen .... schließlich wollen wir doch nicht unseren 3 CL Platz verlieren, was aber leicht passieren könnte, wenn die deutschen Vereine weiterhin so schlecht inner CL abschneiden :rolleyes:.

MFG DanI

hippiekiller
04-11-2005, 16:30
also das bayern unbeliebt is erklärt wohl sagen wa zu 50% daraus das der hoeneß ein arsch is und die restlichen 50% kommen von den puren arroganz die dieser verein ausstrahlt und natürlich von dem affen der im tor steht :D der is mindestens genauso unsympathisch wie damals heulsuse möller bei dortmund oder auch schalke ...

@alex: in deutschland top verein jo aber international mittelfeld wenn man die CL betrachtet.

ElDono0
04-11-2005, 16:43
naja oberes mittelfeld...

und was habt ihm am kahn auszusetzen? das er der beste im tor ist? europa weit?

dank bayern haben heuer wieder zich dorfvereine überleben können

informier dich mal was die in der sommerpause so machen...

hippiekiller
04-11-2005, 16:57
naja oberes mittelfeld...

und was habt ihm am kahn auszusetzen?

weil er arrogant is, wie ich finde nicht so toll wie alle immer sagen siehe wm finale zb, und sein gehabe während dem spiel is nur mehr peinlich (höhepunkte für mich die würgegriffe gegen brdaric und schon etwas länger her gegen herzog als dieser bei bayern war) für mich isser einfach durchgeknallt ^^

mag sein das bayern viel für dorfvereine tut aber im gegenteil was sie der bundesliga antun is schon schlimm. da wird jedes jahr vom ersten konkurrenten mal ein oder 2 spieler gekauft nur um den dann zu schwächen die spieler sitzen dann die hälfte zeit auf der ersatzbank und versauern da. -> schlecht für die liga und somit schlecht für eure nationalmansnchaft. nicht das die mir am herzen liegt aber die BL scho weil unsre is fürn arsch des is jede runde ne vergewaltigung von dem wort fussball sonst nix ^^

so kurz augekotzt jetz is mir wohler :D

Ironman
04-11-2005, 17:12
:dito: bis auf das mit dem am herzen liegen :D:love:

Frank Rost rult :)

ElDono0
04-11-2005, 19:04
sollen sie rücksicht auf die anderen vereine nehmen?
lol ist die BL ein kindergarten?

welcher spieler kam diese saison von schalke?

oder bremen gut der ismael ist ein sau guter verteidiger aber dafür haben die auch den frings wieder bekommen...

also sind alles nur plumpe ausreden weil die anderen nichts zerreißen

navy188
04-11-2005, 19:24
also das bayern unbeliebt is erklärt wohl sagen wa zu 50% daraus das der hoeneß ein arsch is und die restlichen 50% kommen von den puren arroganz die dieser verein ausstrahlt und natürlich von dem affen der im tor steht :D der is mindestens genauso unsympathisch wie damals heulsuse möller bei dortmund oder auch schalke ...
chrissy du bist zwar sonst nicht so schlau :p

aber in den sachen hast du sowas von 100% recht !!!

@alex: bayern wird eh nicht meister hamburg wirds -g- :D ;) :p

ElDono0
04-11-2005, 20:13
hehe ja solange sie die cl bis mind ins halbfinale packen solls mir recht sein ;)

ps: wenn der max schon nix gegen bayern schreibt dann muss ich ja mal wieder recht gehabt haben:D

Ironman
04-11-2005, 22:14
schalke ist doch auch noch da :D