Vollständige Version anzeigen : Sport allgemein Fussball, Formel1,Boxen
Original geschrieben von KISS0695
Ergebniss: 4 : 1 für den SC Freiburg:freu:
Effe lässt grüßen !
KISS0695
05-09-2003, 13:56
Original geschrieben von eaglemaxx
freu mich auch mit freiburg da sie ja sonst net so oft lachen dürfen udn auch net mehr so oft lachen durften :freu:
Da muß ich Dir Recht geben die nächsten Gegner sind Kaiserslautern(A), Schalke(H) und Dortmund(A).:angst:
Original geschrieben von Aleecsy
Effe lässt grüßen !
:troest: Dani
:troest: Dani
:kotz: nimm deine andere hand und streichel dich selber
KISS0695
05-09-2003, 14:42
Regeln GSG9:
§2
Bewahrt die Ehre, doch lasst euch nicht von falschem Stolz leiten und die Provokation siegen. Stellt euch nicht auf die gleiche Stufe wie diese Provokanten.
§4
Respektiert andere Meinungen, denn es kann nicht jeder der gleichen Meinung sein. Diskutiert eure Meinungsverschiedenheit ggf. im Forum aus. Es sollte aber immer der höfliche Umgangston gewahrt werden.
§12
Jeder der bei der GSG9 als Member tätig ist akzeptiert die Rulez. Jeder der die Rulez nicht beachtet wird vom Clan ausgeschlossen! :D
ihr habt echt nichts besseres zu tun als euch ständig zu streiten wa:blah:
mauzetung
05-09-2003, 17:00
Die Streicheln sich doch nur :p
Genau streichelt euch schön weiter!!
Wenn dieser Thread nicht dauernd gebraucht werden würde, würd ich vorschlagen ihn zu schliessen...:nospam:
vorschlag abgelehnt !
EM-Quali ab 19.00 Uhr ARD: Island - Deutschland (1 - 3)
was meint ihr ?
Deutschland gewinnt 2:0 oder höher ;) alles andere wäre peinlich^^
eaglemaxx
06-09-2003, 16:07
deutschland gewinnt knapp mit 2 : 1 ;)
KISS0695
06-09-2003, 16:28
Effe lässt grüßen !
Robby das Wort streiten ist eigentlich noch zu harmlos!!!
In meinen Augen ist das Provokation und beleidigend.
§4
Respektiert andere Meinungen, denn es kann nicht jeder der gleichen Meinung sein. Diskutiert eure Meinungsverschiedenheit ggf. im Forum aus. Es sollte aber immer der höfliche Umgangston gewahrt werden.
Ein Leader sollte seinen Membern ein Vorbild sein!
Wo ist hier der höfliche Umgangston???
:cu:
eaglemaxx
06-09-2003, 19:04
willst dich beschweren????
wir haben beschwerde thread sowas gehört net in den sport thread ;)
Wo ist hier der höfliche Umgangston???
:cu:
Wo ist dein Humor? Nimm nicht alles immer so ernst und mach ne riesen sache draus..
Ich stimm dir im prinzip aber zu Hermann ;)
0 : 0 zur halbzeit - darf ich meinen tip noch ändern? ;)
KISS0695
06-09-2003, 20:23
willst dich beschweren????
wir haben beschwerde thread sowas gehört net in den sport thread ;)
Sorry Sven!
Original geschrieben von Robby
Wo ist dein Humor? Nimm nicht alles immer so ernst und mach ne riesen sache draus..
Ich stimm dir im prinzip aber zu Hermann ;) :thx:
MakeMeBuB
06-09-2003, 21:35
OMG 0:0 gegen Island !
Was ist nur los, da hätte ich ja mitspielen können :(.
Bäh, igit, iiii, das ist ja ecklich !
Gegen Schottland darf das Mittwoch nicht so gehen :(
Also so darf sich ein Vizeweltmeister nicht verkaufen :(
MFG DanieL
MakeMeBuB
06-09-2003, 21:36
OMG der Völler ist voll ausgerastet :O !
Bah der war aber geladen :D
MFG DanieL
er hat aber recht in dem was er sagt
ReaLTaNx
06-09-2003, 21:39
verständlich, wenn man den haufen schrott schon spielen sehen muss wird man ja stink sauer aber der muss die sogar trainieren und mit denen reden dann würd ich auch austicken :)
MakeMeBuB
06-09-2003, 21:46
Jo allerdings ! Aber er verteidigt die Mannschaft, dass soll er nicht, sie spielen halt scheiße ! Und den Netzer anzugriefen würd ich ihm auch nicht raten, denn der Netzer hat viel Ahnung und schon viele Spiele gesehen ! Der Hartmann und der Delling haben eh keinen Plan vom Fußball ;). Ich fand es geil von Rudi wie er die angemacht hat, richtig so die Medien schreiben die Mannschft ja schlecht, dass sollten die mal sein lassen, gar nicht mehr über Fußball in Zeitungen berichten :).
MFG DanieL
Rudi Völler hat imho fast in allem recht, was er eben im Ard gesagt hat ;)
"Immer wird alles in den dreck gezogen " :yes:
Edit: @Daniel, was soll völler tun? die mannschaft wüst beschimpfen? Wäre ich spieler der deutschen nationalmannschaft würde ich sämtlichen glauben an den teamchef verlieren und ihn für nen blöden penner halten ;)
wenn der völler mit kritik nicht klarkommt soll er aufhören
wer ramelow, wörns, baumann aufstellt darf eigentlich nicht nationaltrainer bleiben
Original geschrieben von googonzo
wenn der völler mit kritik nicht klarkommt soll er aufhören
wer ramelow, wörns, baumann aufstellt darf eigentlich nicht nationaltrainer bleiben
Sorry aber darüber kann ich echt nur :rofl:
Völler wehrt sich lediglich gegen die _teilweise echt unangebrachte_ kritik gegenüber den spielern. Stimmt zwar, dass die leistung nicht die allerbeste war, aber find ich doch dass gewisse reporter da ein wenig übertreiben ;)
eaglemaxx
06-09-2003, 21:59
looool biggonzo
ich bitte dich sei lieber mal froh das völler sein maul aufmacht die reporter übertreiben es doch immer
bin echt froh das es so leute wie völler gibt die sich mal trauen den reportern die meinung ins gesicht zu sagen ;)
looool biggonzo
ich bitte dich sei lieber mal froh das völler sein maul aufmacht die reporter übertreiben es doch immer
bin echt froh das es so leute wie völler gibt die sich mal trauen den reportern die meinung ins gesicht zu sagen ;)
wieso big ? bin goo , big ist nen kumpel von mir
ist schon ok wenn er seine meinung sagt, aber die reporter als säufer und ketzer zu beschimpfen geht einfach zu weit
(zumal nach so einer leistung)
ReaLTaNx
06-09-2003, 22:09
lol die verdienen zuviel geld und nochwas... Spieler aus einer mannschaft spielen zu lassen die letzter in der Bundesliga ist... is echt ne frechheit... und sowas wie Deisler lässt der auf der Bank sitzen ich muss sagen das ich wirklich langsam den glauben an Rudi Völler verlieren....
Original geschrieben von ReaLTaNx
Spieler aus einer mannschaft spielen zu lassen die letzter in der Bundesliga ist... is echt ne frechheit...
Was ist das denn für eine bescheuerte begründung? vorallem nach so wenig spieltagen hat DAS ja wohl überhaupt nichts zu sagen.. deisler hat ein Jahr pause einlegen müssen, aufgrund seiner verletzung. Dass er dann nicht 90 minuten durchlaufen kann, sollte mehr als verständlich sein.
Dass er dann nicht 90 minuten durchlaufen kann, sollte mehr als verständlich sein.
bei bayern konnte er ....
Hmm das hab ich nicht bedacht.
Nun, warum auch immer Deisler nicht von anfang an gespielt hat, der superspieler war er auch nach der einwechslung nicht :no:
hermann nerv nicht !
Original geschrieben von MakeMeBuB
OMG der Völler ist voll ausgerastet :O !
Bah der war aber geladen :D
MFG DanieL
ja geil :D
@sven DFB-POKAL gladbach - dortmund :freu:
kannst du mir ne karte besorgen ;) bitte ... danke :)
eaglemaxx
07-09-2003, 00:50
ich muss schauen ;)
wenns geht mach ich dir eine klar ;)
MakeMeBuB
11-09-2003, 11:11
LoL, vielleicht bin i auch in GLadbach :D. Ist ja nicht weit 25 KM von hier :D. Für alle die es noch nicht wissen ich bin Dortmund - Fan :D.
@Robby, jung der RealTanx ist mein Couseng, der spielt in der gleichen Mannschaft wie ich ! TSF Bracht, B - Jugend :D.
MFG DanieL
joooo sven ... ich fahre jetzt los :D
gladbach anfeuern :eg:
MakeMeBuB
20-09-2003, 13:33
Na dann, viel Spaß ich guck mir ein B - Jugendspiel, eines Erzfeindes an ;).
MFG DanieL
eaglemaxx
20-09-2003, 13:53
jo ich bin mir sicher du wirst mehr spass haben beim b jugend spiel als dany ^^ :rofl:
MakeMeBuB
20-09-2003, 16:57
Jo bis jetzt liegst du ja da richtig ;).
MFG DanieL
eaglemaxx
20-09-2003, 17:12
joooo sven ... ich fahre jetzt los :D
gladbach anfeuern :eg:
lol und wie wars dany kann mir nur vorstellen das du riesenspass haben musstest warst ja bei h96 block und 2:0 lose löl :rofl: :)
ReaLTaNx
20-09-2003, 18:37
Obwohl gladbach ned schlecht gespielt hat haben die 2:0 verloren alles so dumme fehler :blah: ich hoffe nur das die sich jetzt langsam mal an die nase fassen und noch besser werden es wird langsam zeit das die ptz holen sonst heisst es adêêêê 1. bundesliga und das wollen wir ja ned lesen oder hören :D
MakeMeBuB
20-09-2003, 19:26
Naja, das liegt nicht nur am Trainer Dany ;). Wenn die dummen Belgier, Dänen, Schweizer usw. bei Gladbach nicht begreifen, was abgeht, dann kann der Trainer auch nichts dafür, wenn ihre Spieler nicht sputen .... ;)
Aber es ist halt so in der BL, der Trainer darf dann dran glauben, auch wenn er nichts, oder wenig dafür kann :rolleyes:.
Also good bye Lienen :rofl:.
MFG DanieL
der Trainer darf dann dran glauben, auch wenn er nichts, oder wenig dafür kann
lienen schon ... der typ ist total behämmert! lässt 3 leistungsträger draußen :bang:
eaglemaxx
21-09-2003, 14:54
geilllllllllllllllllllll
ewald lienen is RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:freu:
:love:
:)
ewald lienen is RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bet: big thx fussballgott
:freu:
http://www.borussia.de/MEDIA/2347,0.jpg
Am heutigen Sonntagnachmittag wurde Holger Fach als neuer Cheftrainer Borussias am Bökelberg vorgestellt. Borussia-Präsident Dr. Adalbert Jordan erklärte: "Wir haben heute Vormittag gemeinsam beschlossen diesen Trainerwechsel vorzunehmen, die Reißleine zu ziehen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Holger Fach eine sehr gute Lösung gefunden haben, der uns nach vorne bringen wird.
Holger Fach hat 416 Bundesligaspiele absolviert und dabei 67 Tore geschossen, außerdem stand er fünf Mal in der Nationalmannschaft. Für die Borussia spielte Fach von 1991 bis 1995 und gewann im letzten Jahr seiner Spielerkarriere am Bökelberg den DFB-Pokal. Das Gladbach-Trikot streifte Fach 102 Mal über. In den letzten zwei Jahren hatte er als Amateur-Trainer zahlreiche Spieler an den Profi-Kader herangeführt und in der letzten Saison fast den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Erst vor wenigen Wochen war der ehemalige Mittelfeldspieler dann zum Regionalligisten Rot-Weiß Essen gewechselt und gewann dort auf Anhieb die ersten drei Partien. Fach äußerte sich auf der Presse-Konferenz und anschließend bei zahlreichen Interviews zu seinem neuen Engagement: "Es ist schön wieder hier zu sein, ich war ja nicht lange weg. Ich kenne die Verhältnisse hier, kenne die Mannschaft gut, das ist sicher ein Vorteil. Aber das bringt uns allen nichts, uns helfen jetzt nur schnellsten Erfolge, das ist alles was zählt."
MakeMeBuB
22-09-2003, 19:19
Naja ab dat der richtige ist ....... ich bin da immer ein wenig pesimistisch :).
Naja wir werden es sehen :D.
MFG DanieL
Die spannendsten FußballSpiele aller zeiten (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=716332#post716332)
MakeMeBuB
27-09-2003, 10:04
Hmm, was denkt ihr, wer gewinnt den F1 GP von Indianapolis ?
Also ich hoffe mal Schumi, der ist zwar in der Pre - Quali nur 10ter geworden, aber Barrichelo ist auf 4 gelandet hinter dne 2 Renaults (ich denke die fahren wieder mega leicht) und hinter Ralf. Montoya ist direkt hinter Barrichello gelandet. Schumi ist deshalb nur 10ter, weil er einen fahrfehler gemacht hat :rolleyes: .
Naja so ist das was meint ihr, nachher kommt ja noch das 2te Qualifyng und mal sehen wer dann die Nase vorn hat ;).
Alles auf Schumi *HoFF* *HoFF*
MFG DanieL
eaglemaxx
27-09-2003, 10:45
jo ich denke schumi wird knapp das rennen gewinnen.
1schumi
2montoya
3barrichelo :)
Mr-Cyber
29-09-2003, 23:57
jo ich denke schumi wird knapp das rennen gewinnen.
Schumi war nicht schlecht. Montoya der da Barrichelo aus der Strecke schob bekam seine gerechte Strafe :motz:
@sven DFB-POKAL gladbach - dortmund :freu:
kannst du mir ne karte besorgen ;) bitte ... danke :)
wie siehts aus sven ?
eaglemaxx
09-10-2003, 06:40
habe 2 karten zuhause ;)
eaglemaxx
09-10-2003, 20:41
achja habe auch noch 3 karten für bmg vs bvb aufm bökelberg :D
2 dabon sind noch zu haben wer zuerst da is bekommt :)
BvB gewinnt sry leute bin DORTMUND fan ein bissel rrrrrrrrrrr also wirt es nix für gladbach:D :D
eaglemaxx
10-10-2003, 18:33
lol dia wirst noch sehen aufm bökelberg gewinnt keiner mehr so leicht *hoff*
;)
Borussia Mönchengladbach
MakeMeBuB
10-10-2003, 18:59
Hmm, wie viel sollen die Karten denn kosten und wo steht man, oder etwa Sitzplatz ?
Ich sag nur Stehplatz RuLeD :D.
MFG DanieL
eaglemaxx
10-10-2003, 22:21
naja die karten sind neben der nordkurve (fanblock bmg)
dort findet man alles bmg fans neutrale und bvb auch :)
yeeeehaaaaa , das muss ich jetzt posten :D
SCHWEIZ IS AN DER EM 2004 DABEI MUHAHAHA
jooooo unglaublich aber war :D achja glueckwunsch deutschland ihr seid mal wieder :hmm: ) dabei ;)
eaglemaxx
12-10-2003, 14:45
stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllllllllllllll
:D
ich schwör der is hammerrrrrrr wenigstens 1 bei em dabei aus gladbach lol :)
MakeMeBuB
12-10-2003, 19:37
ScHuMi RuLz :D. Tja zum 6ten mal die Fahrerweltmeisterschaft inner F1 gewonnen, jetzt führt er alleine die ewige Bestenliste an ;).
MFG DanieL
stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllllllllllllll
:D
ich schwör der is hammerrrrrrr wenigstens 1 bei em dabei aus gladbach lol :)
jooo nur spielt der fast net im national team... wobei ich den zuberbuehler den obergay finde (der war ma bei Leverkusen udn hat sich zum affen gemacht rofl)
nunja is geilo... :)
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/031016/daum.6V6J8G7/1_normal.jpg
Christoph Daum will Türke werden. Der Trainer sagt: „Ich habe schon öfter darüber nachgedacht. Jetzt ist die Zeit dafür reif. Ich werde den türkischen Pass beantragen.“ ...
was meint ihr dazu?
MakeMeBuB
15-10-2003, 21:35
Mir stellt sich die Frage, ob man in der Türkei leichter an Koks rankommt :D.
Scheint ja so zu sein, wer will schon freiwillig Türke werden :rolleyes: .
Der hat keine Ahnung Deutschland RuLeD die Türkei eh weg :D, in allen sportlichen Disziplinen.
Aber von mri aus soll er Türke werden sowelche brauchen wir nicht in Deutschland.
MFG DanieL
mauzetung
17-10-2003, 05:55
Mir stellt sich die Frage, ob man in der Türkei leichter an Koks rankommt :D.
Scheint ja so zu sein, wer will schon freiwillig Türke werden :rolleyes: .
Der hat keine Ahnung Deutschland RuLeD die Türkei eh weg :D, in allen sportlichen Disziplinen.
Aber von mri aus soll er Türke werden sowelche brauchen wir nicht in Deutschland.
MFG DanieL
hmm ... ich stell mir gerade die frage ob du nicht gerade auf koks bist :D
MakeMeBuB
17-10-2003, 16:12
Nicht das das falsch verstanden wird, ich meine sowelche wie den Daum, ich habe nichts gegen Türken, die meisten sind nett ;).
MFG DanieL
eaglemaxx
18-10-2003, 11:55
naja kenne mehr von denen die nur rum mucken usw. und die meinen sie sind was besseres lol
aber kenne auch nette türken ;)
mauze z.b. :)
mauzetung
18-10-2003, 13:26
:thx:
eaglemaxx
18-10-2003, 19:24
geillllll
boah richtig gut gespielt bayern war nothing wenn gladbach so weiter spielt steigen sie nicht ab :)
MakeMeBuB
18-10-2003, 21:38
Das beste an dem Spieltag ist doch wie immer Dortmund, 6:2 Hannover geowned :D. Aber ich muss sagen Gladbach nimmt Bayern jedesmal Punkte wech ;). Das ist ja dann meistens gut für Dortmund und da ich Dortmund Fan bin mag ich Gladbach leiden :lol:.
MFG DanieL
boah richtig gut gespielt bayern war nothing wenn gladbach so weiter spielt steigen sie nicht ab :)
jeah http://smilies.cncforen.de/smilies/D.S.Evil2.gif
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200310/18/180_dpa_dariusz_michalczewski%205.jpg
Der "Tiger" unterliegt im Rekordkampf
Profi-Boxer Dariusz Michalczewski hat nach neun Jahren und einem Monat seinen WBO-Weltmeistertitel im Halbschwergewicht verloren. (Mit 1:2 Richterstimmen gegen Julio Cesar Gonzalez)
SCHADE SCHADE ... :(
jo das ist sone kacke ey
könn heulen:cry:
mauzetung
19-10-2003, 04:58
:bang: :bang: habs total vergessen
Hat darius zurecht verloren??
und gladbach rulz :D
chaos1555
19-10-2003, 10:46
Original geschrieben von mauzetung
:thx:
Also ich finde Bayern war gestern richtig stark lool,also ich finde wenn die soweiter spielen müssen die aufpassen das se nicht absteigen lool selten so ein langweiliges spiel gesehen:noe: :hmm: :bunker:
eaglemaxx
19-10-2003, 11:00
lol??
wo lebst du denn ?
das game war nicht langweilig war richtig hammer :D ;)
chaos1555
19-10-2003, 15:52
Original geschrieben von chaos1555
Also ich finde Bayern war gestern richtig stark lool,also ich finde wenn die soweiter spielen müssen die aufpassen das se nicht absteigen lool selten so ein langweiliges spiel gesehen:noe: :hmm: :bunker:
tja dann haben wir wohl zwei verschiedene gesehen
eaglemaxx
19-10-2003, 16:08
kann es sein das du dir die amateure angesehn hast von bayern ?? :rofl:
chaos1555
19-10-2003, 19:03
kann es sein das du dir die amateure angesehn hast von bayern ?? :rofl:
Kann natürlich sein das ich irgendwie ne wiederholung vom letzten jahr gesehen hab:rolleyes:
hi läast ja auch nach hier:D
hmm weis einer wie gestern madrid gespielt hat weil habe es verpeilt:(
chaos1555
29-10-2003, 16:57
28.10. 21:00 Real Zaragoza Real Madrid CF 0:0(0:0)
;) ;) ;)
eaglemaxx
29-10-2003, 18:01
DSF sucks haben nur 1. halbzeit gezeigt dann kam die nachricht aus technischen grünen kann 2te halbzeit net gezeigt werden :rofl:
man man zum kotzen aber egal dafür gewinnst gladbach gleich :p
oki muss los :D :cool:
chaos1555
29-10-2003, 18:38
na dann gutes gelingen
jo danke chaos..;)
wer bist du eigendlich???weil bei dir steht gsg9 hmm bist du im clan!!naja ich geh mal schauen vielleicht habe ich ja was übersehen omg:D
man man zum kotzen aber egal dafür gewinnst gladbach gleich :p
na wenn du glaubst :lol::rofl::lol:
chaos1555
29-10-2003, 20:52
laß ihn doch wenigstens hoffen:p :p :p
@WarLockd1 ich bin noch Member aber seeeeeeehr in activ:cool: :cool: :cool:
lass dich mal wieder öfter sehen
bitte ;) wer net:rolleyes:
wie war dein nick da oder ist??aber lass mal in plaudercafe reden weil das therad nicht geeignet ist;)
eaglemaxx
30-10-2003, 00:56
shalalalalalalala die hoffnung stirbt zuletzt hrhrh die borussia hats mal wieder allen gezeigt muahahahahaha
:eg: :love:
mauzetung
30-10-2003, 01:39
Du sagst es sven :jupp: :jupp:
:rolleyes: :blah: :lol:
http://www.borussia.de/MEDIA/2492,0.jpg
svennnnnnnnnnnnnnnnnnnn ... mauzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehttp://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/x11.gif
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/x1appl.gif Schalalala ... Schalalala ... VfL Borussia jeahhhhhhhh http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/x1appl.gif
chaos1555
30-10-2003, 08:59
:rofl: :rofl: :rofl: Na was sag ich:rofl: :rofl: :rofl:
aber nicht traurig sein @ robby habt ja noch den uefa-cup...
nur wielange noch;) ;) ;)
Ok ok ich resigniere,
Meine Version : Schwaches Spiel der Dortmunder, der Sieg der Gladbacher hätte auch höher ausfallen können. Wenig Ballkontakte, viele verlorene Zweikämpfe, kein Einsatz, lustloses Spiel.
oder @Sven : AWIN4ME Version : Naja Dortmund hat zwar verloren, aber in der Zweiten hälfte waren sie über weite Strecken eindeutig die bessere Mannschaft, was Auswärts schon was ganz besonders tolles ist, darauf kann man aufbauen. wenn dann bald noch die verletzten ins team zurückkommen, spielt Dortmund wieder ganz oben mit.
Sorry ich konnts nicht lassen :rofl:
edit: nene im uefa cup kommen wir weiter, da gibts ja keine gladbacher die einen rauswerfen ;) :p
chaos1555
30-10-2003, 11:16
Ok ok ich resigniere,
edit: nene im uefa cup kommen wir weiter, da gibts ja keine gladbacher die einen rauswerfen ;) :p
da hasste recht ;) ;) ;) !!!
MakeMeBuB
30-10-2003, 11:31
Argh, ich musste erstmal drüber schlafen, son kagg :mad: . Ausgerechnet die Gladbacher und da waren ein paar Freunde von mir ich hätte es ihnen gegönnt wenn Gladbach verloren hätte :eg:, naja ich bin 99,9% Dortmund Fan und 0,01% GLadbach. Immerhin für die anderen hab ich gar nix über :).
Aber nächstes Jahr bin ich zu ca. 20 -25 % Gladbach Fan, weil ich ja dann ins Stadion fahren werde, ich denk mit ein paar Freunden, die sind ja alle GLadbach Fans :rolleyes: .
Naja Gratulation an Sven, er hats ja voraus gesagt, aber in der Form in der Dortmund immoment steckt, da gewinnt so ziemlich jeder gegen die :p .
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Stadion :).
MFG DanieL
Naja, hätten sie in Dortmund gespielt, hätte Gladbach ne ordentliche Klatsche bekommen :D
MakeMeBuB
30-10-2003, 14:10
Ja, dass glaube ich auch Dortmund ist im eigenen Stadion nicht zu Ownen :p. Mit 70.000 Fans im Rücken ist das auch verständlich :).
MFG DanieL
mauzetung
30-10-2003, 15:31
Haben sie aber nicht :p
Wenn ein 2,02m großen Dortmunder gegen eine 1,73m kleinen Gladbacher ein Kopfball verliert und der ball noch ewig in der luft ist da bringt auch kein Westfahlenstadion was oder 70 000 Fäns.
Das kann dir jeder gute trainer der welt sagen.An diesem tag hätte Gladbach Dortmund überall geschlagen.
Dannnnnny ..................... Svennnnnnnnn :Prost:
MakeMeBuB
30-10-2003, 16:49
Ok, ich gebe mich geschlagen. Gladbach hat klar besser gespielt, aufjedenfall die ersten 45 min und noch ne viertel Stunde in der 2. Halbzeit.
Der Sieg geht in Ordnung ;).
MFG DanieL
Mauze kanns sein dass du noch nie ein Spiel von Dortmund IN Dortmund gesehen hast? :D
mauzetung
30-10-2003, 17:20
Mauze kanns sein dass du noch nie ein Spiel von Dortmund IN Dortmund gesehen hast? :D
Ne hab ich noch nicht schade eigendlich
Aber in München hab ich sie schon paarmal verlieren sehen :p
eaglemaxx
30-10-2003, 19:38
na und was gibst denn da ?? freibier? :rofl:
dasd einzigste in dortmund was geil is , is der fanblock glaube südkurve oder?^^
is schon stark aber naja aber an die gladbach fans werdet ihr nie rankommen was die stimmung angeht :p und spielerisch bald sowieso nit mehr muahahahah :D
Germane45
30-10-2003, 20:20
Wie? Wat?
Da hatte Gladbach einmal den Papst inner Tasche.;):D
Der Macht nimmer lange. ;)
eaglemaxx
30-10-2003, 20:27
jo gladbach hatte auch soo glück das sie gewonnen haben ^^
gladbach is back :devil: hrhr
mauzetung
02-11-2003, 18:58
Gladbach gegen Stuttgart gerade ausgelosen
hm das wird schwer :(
MakeMeBuB
02-11-2003, 19:50
LoL und Dortmund liegt gerade gegen den HSV zurück :cry: :rolleyes: .
Man ey, was ist mit denen los, ich werd VFB Fan :lol:.
Naja, mal sehen wie lange es noch dauert bis Sammer fliegt :rolleyes: .
MFG DanieL
Sieh genau hin.
Du glaubst, dortmund liegt 2:0 hinten?
wuahahahaha
3:2 :freu: :D
eaglemaxx
02-11-2003, 20:14
och mauze durch dieses spiel kommen wir forssell immer näher ;)
ich freue mich sehr auf dieses game und wie gesagt was sagten alle vor dem spiel gegen dortmund??
es is halt alles möglich sonst wär hoffenheim nicht im achtelfinale oder? :)
Germane45
03-11-2003, 00:56
Dortmund vor Bayern, was will man mehr. :)
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber soll nicht dolle gewesen sein.
Jedenfalls 3 Punkte und der 6te Heimsieg un Folge. :)
ich denk nicht mauze ;) vfb ist ok :eg:
es wird ein hammer spiel das steht jetzt schon fest :freu:
mauzetung
04-11-2003, 07:00
Irgendwie kotz es mich an das Stuttgart nicht heim recht hat ... ups was sag ich nur.Aber hatte gern meine fohlen wieder mal Live gesehen:shy:
Ok wenn sie schon heimrecht haben und ich nicht dabei sein kann dann sollen sie auch gewinnen:mad1: bitttttttteeeee
Freu mich schon total auf das spiel.Mal sehen ob die die abwehr die mir gerade sehr gut gefällt auch gegen Stuttgart stand hält.
Seit hier auf dem spiel dabei Dany oder Sven.
eaglemaxx
04-11-2003, 18:11
bin bei fast jedem borussia spiel dabei ;) :love:
AtomizerZ
04-11-2003, 21:29
igitt!!!! :kotz:
und wenn ich das noch im Banner seh dann vergeht es mir ja ganz...
Junge junge...
AtomizerZ
08-11-2003, 22:44
Aha schon besser... :santa:
eaglemaxx
08-11-2003, 23:08
lol scherzkeks
wie siehts aus kommste ma wieder yuri ? :cool: :confused:
AtomizerZ
09-11-2003, 18:02
Habs Yuri nit mehr auf der Festplatte.
Wollt es mal installieren aber da wird ne Datei nicht gefunden und dadurch Installation unvollstaendig!
Naja ich schau mal bei Gelegenheit...:santa:
tach wer cool wenn du dich mal sehen lässt:D ;)
Tach
gegen wem zockt dortmund am wochenende??ich hoffe die kriegen net wieder so eine klatsche omg:rolleyes:
Original geschrieben von WarLockd1
gegen wem zockt dortmund am wochenende??
lol denny :rolleyes: nicht zockt ... verliert :p
muhahahahaha dani vergiss es die gewinnen mal wieder rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:D
eaglemaxx
12-11-2003, 21:33
omg was heisst denn hier mal wieder oder meinste damit das die "mal wieder" an erfahrung gewinnen?^^ :eg:
löl
sven du wirst sehen die gewinnen nix mit erfahrung:p
eaglemaxx
12-11-2003, 21:36
oha d.h. die werden also nichts gewinnen wenn sie auch nit an erfahrung gewinnen sind die denn sooo verblödet ? lol :)
lol also falsch verstanden noch mal dortmund gewinnt wk klar :D
du wirst sehen habe recht;)
eaglemaxx
12-11-2003, 22:54
jup die gewinnen ganz klar an erfahrung :lol:
MakeMeBuB
12-11-2003, 22:56
Für diese Diskusion bekommt ihr von mir ein :schild: . Dieses WK ist erstmal Länderspiel, also keine BL und übernächste Woche gewinnt sowohl Dortmund zuhause, also auch Gladbach in Wolfsburg. FERTIG, aus :lol:.
P.S.: Dani ich muss dich mal :knuddel: und Sven ich muss dich mal :knutsch:.
MFG DanieL :lol:
omg:rolleyes:
stimmt ja du hast recht hehe dieses wk ist ja nicht bl löl aber dafür nächstes wk gewinnen die:D
und gladbach seine phase endet dann löl:p
mal sehn wie schlecht (oder zur Abwechslung mal gut? )unsere Herren wieder spielen.
Ansonsten könnten sie noch viel von Dortmund lernen (So/4:1/5xAlu) :angel:
-----------
aber ich denk wenn sie dieses Spiel gewinnen, sind sie auch schon gut für das nächste jahr vorbereitet. Denn diese Mannschaft zu schlagen, ist nicht das leichteste :rolleyes:
MakeMeBuB
13-11-2003, 14:47
Ansonsten könnten sie noch viel von Dortmund lernen (So/4:1/5xAlu)
Das eine Spiel mit 12 Verletzen Spielern davon 8 die zur Stammelf gehören und dazu noch nach 43. Min. ne Gelb-Rote Karte ....... dass alles gegen Bayern, die gewinnen mussten ;).
In den 70ern hätte Dortmund viel von Gladbach lernen können, aber jetzt können sie nur noch von denen lernen wie man Torchancen vergibt :lol:.
MFG DanieL
eaglemaxx
13-11-2003, 17:04
lol dortmund macht zur zeit auch nit viel mehr tore weiss noch als bvb gegen bochum spielt
die ersten 2 torschüssen gingen ins seitenaus :rofl:
man dat wir mit dortmund du wirst sehen;)
LÖL habe heute gelesen deutschlands national elf hat schwarze trikos wie hässlich dat bring bestimmt ne pleite omg:p :p
MakeMeBuB
13-11-2003, 19:05
Ich find die Trikots cool ;). Ist mal was anderes als die letzten grünen und grauen Auswärtstrikos.
MFG DanieL
naja wir werden ja sehen was es bringt am wk mal schauen bin gespannt:D
wer hat bundesliga gekuckt kann mir einer mal die ergebnisse sagen?????:D weil keine zeit gehabt rein zu kucken:rolleyes:
MakeMeBuB
24-11-2003, 15:37
:rofl: Du kleiner :nsa:, die Arbeit werd ich mir bestimmt net machen, schau einfach auf RTL Videotexttafel, Seite 220 :lol:.
MFG DanieL
löl ihr loosser nun muste ich mir net bild kaufen:D aber war interressant ;)
:thx: denny
bild-zeitung bildet :rofl:
;)
ach ja :) was meint ihr ...
siegen die bayern sich in glasgow aus der krise?
oder
scheitern die bayern in der vorrunde der champions league?
mauzetung
25-11-2003, 16:53
Schwer zu sagen glasgow ist gerade gut drauf.Und die bayern sind verdammt zum gut spielen.Sonst reist Franzi ihne die eier ab.
Ich tippe mal auf ein 1:1.
bayern wird loosen hehehe:D ;)
20.15 Uhr | ZDF
DFB-Pokal, Achtelfinale: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
Borussias 50. DFB-Pokalspiel am Bökelberg !
Svennnnnnnnnnn ich kann's kaum erwarten :smup:
*daumendrückborussia*
DFB-Pokal-Tipp ---> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=781196#post781196
MakeMeBuB
02-12-2003, 19:28
Jo, zieh ich mir gleich auch rein ..... ich hab so im Gefühl das Gladbach die Stuttgarter OwNt :D.
MFG DanieL
Naja, wenn Dortmund schon draussen ist, kann ich ja ruhig für die ANDERE Borussia sein...
auch wenn ich damit auf svens seite stehe :lol: ;)
eaglemaxx
03-12-2003, 01:14
tja es gibt nur eine borussia ;) :p
hauptsache im viertelfinale und am besten jetzt noch gegen köln :rofl: hoffe die kommen morgen weiter :eg:
KISS0695
03-12-2003, 02:07
Respekt Gladbach! Starke Leistung gegen den VFB!:yes:
MakeMeBuB
03-12-2003, 15:29
Ich bin ja auch Borussen Fan ..... also von beiden Borussias ;). Nur von Dortmund bin ich ein größerer Fan, aber na gut Gladbach ist in der nähe meiner Heimat und ich mag die Mannschaft auch und die Gladbacher Borussen ;). Und so wie die gestern gespielt haben war das einfach nur fantastischer Fußball, wie ich sagte:
Jo, zieh ich mir gleich auch rein ..... ich hab so im Gefühl das Gladbach die Stuttgarter OwNt .
Ich habs ja gewusst :D.
MFG DanieL
Pass aber auf sven, hoffenheim owned euch noch :rofl: :lol::rofl:
schalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalala lalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalala lalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalala lalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala laalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaal alalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalal alalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalal alalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalal alalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalal alalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalal alalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalal alalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalal alalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalal alalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalal alalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal aalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaala
musste gestern 4 weizen auf ex trinken :p die letzten 2 waren hart ...
ach jaaaaaaaaaaaa wie geil :gf:
schalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalala lalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalala lalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalala lalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala laalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaal alalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalal alalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalal alalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalal alalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalal alalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalal alalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalal alalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalal alalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalal alalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalal alalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal aalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaala
LöL dani
alter säufer du bist ja ein vorbild:D :D ;)
eaglemaxx
30-12-2003, 00:06
gibts bei uns im clan eigentlich auch welche die kein fussball spielen und schauen ?^^
z.b. formel1, kampfsport usw.usf.
xxMAFIAx
30-12-2003, 00:49
jooo Kampfsport ist mein lieblings sportart
Boxen ( Klitschkos meine Brüder:D )
mfg : alex
adeathsuk
30-12-2003, 01:14
die in österreichen können ned kicken und schäm mich auch dafür also lass ich das lieber sein :o
MakeMeBuB
30-12-2003, 11:43
Jo, eine berechtigte Frage Sven :D.
Ich schau eigentlich so ziemlich alle Sportarten, immoment fällt mir nur eins ein, dass ich net schaue und zwar Golf :kotz:.
Das was ich am meisten schaue ist,
Fußball (spiel ich auch selber)
Basketball (spiel ich manchmal in der Freizeit)
Boxen :D
und zu dieser Jahreszeit auch oft Skispringen und Biathlon ;).
MFG DanieL
xxMAFIAx
30-12-2003, 14:08
lol Daniel ,machst du Boxen auch in Freizeit als Schwergewicht:D :rofl: :unsch: *gg*
mfg : alex
ps: nicht ernst nehmen:p
MakeMeBuB
30-12-2003, 22:44
Ne hab ja lediglich :D. hintergeschrieben, mehr net ;).
Aber bei gewissen Leuten, könnte man das ja mal ausprobieren :lol:.
MFG DanieL
gigant011
31-12-2003, 00:25
Ich biete mich an wenn du dich mal ausprobieren möchtest!!!
sfg
mfg
gigant011
Lebet lang und in Frieden
eaglemaxx
31-12-2003, 03:01
jo gilt das für alle?^^
ich merks mir dann ma für nächste lan oder sonst was wo man sich sieht :D
xxMAFIAx
31-12-2003, 11:38
LÖL jo wenn wir zusammen Lan machen , dann bringe ich Boxhandschuhe mit *gg*
dann können wir einbischen ......... :D :blah: :cool:
mfg: alex
eaglemaxx
08-01-2004, 19:06
Original geschrieben von xxMAFIAx
LÖL jo wenn wir zusammen Lan machen , dann bringe ich Boxhandschuhe mit *gg*
dann können wir einbischen ......... :D :blah: :cool:
mfg: alex
lol jo ich brng noch mein baseball schläger mit :lol:
xxMAFIAx
09-01-2004, 15:18
JOOOO mach mal , dann ist aber Daniel dran *gg* :D :rofl:
mfg:alex
MakeMeBuB
09-01-2004, 15:41
Dann bring ich meine Supersoker mit und dann seid ihr beide am A.r.s.c.h :p. Geht net immer auf den jüngsten nur weil ihr meint ihr könnt mich packen :D.
Geht doch liber auf den ältesten, das müsste doch Matzöööööööööööööö sein oder :p?
MFG DanieL
eaglemaxx
09-01-2004, 16:43
lol ne glaub eher marcel^^:grrr: hrhr :p
ausserdem wollt noch gesagt haben super soker suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich bring meine kartoffeln mit^^ aber hier is ja kein schlägereien thread lol bitte beim sport bleiben :p :D
habt ihr gestern tvtotal gesehen da war susi erdmann beste oder 2t beste ob fahrerin deutschlands die war im playboy lolz muss sagen is ne echt geile braut gibts hier welche die sich für wintersport interessieren? :twink:
MakeMeBuB
10-01-2004, 19:36
Jo, habsch gesehen Sven ;). Die war echt hammer geil und ich interessiere mich für Wintersport :D. Wahrscheinlich macht die bei der nächsten Wock - Weltmeisterschaft mit, Raab hat sie aufjedenfall eingeladen :freu:.
MFG DanieL
Hi
Interessiert sich jemand auch für Sky springen????wenn ja wer sind eure Favoriten??:rolleyes: Also ich bin immer noch für Martin Schmidt auch wenn er noch net gut ist wie früher aber das ist einer den man nie abschreiben darf mal schauen was dieses Jahr noch bringt hoffe er steigert sich noch..:D
MfG
Denny
gigant011
14-01-2004, 11:46
Ich glaube nit das Martin das schafft aber du hast Recht abschreiben sollte man ihn nie. Ich schaue eigentlich nie Skyspringen aber nun wo ich Urlaub hab tue ich mir das auch mal an. Ich schaue auch fast den ganzen Tag Phönix und N24 was soll man sonst schauen. Diese dummwerdshows wie olli geisen arabella usw. die schaue ich bestimmt nicht.
Original geschrieben von WarLockd1
Interessiert sich jemand auch für Sky springen????wenn ja wer sind eure Favoriten??
Jahne Ahonen alias Mr. :cool:
*martinhatschonausgeschmidt* ^^
MakeMeBuB
14-01-2004, 15:01
Also, bei der 4 Schanzentournee war ja Georg Späth am Ende gut, sonst war es dieses Jahr nix :rolleyes:. Also einen Favoriten hab ich net, ich halt immer zu den deutschen, denn ich bin schließlich auch deutscher und freu mich über jeden Erfolg ;).
MFG DanI
KISS0695
21-02-2004, 09:07
Heute spielt Freibung in Gladbach! So wie Freiburg die ganze Saison auswärts spielt sind das sichere 3 Punkte für Gladbach! Dani, Sven seit Ihr heute im Stadion? Wenn ja wünsche ich Euch viel Spass!
eaglemaxx
21-02-2004, 12:46
jo herman werde wie immer da sein aber sei nicht so hoffnungslos in gladbach geht alles ka warum ^^
MakeMeBuB
24-02-2004, 16:50
Howdy Leutz,
mein erster Beitrag im neuen, alten Forum :freu:. An dieser Stelle einen ganz großen Dank an die CnCForen - Truppe :thx:.
Naja das haben wir ja gesehen, was Gladbach gegen die Kelleraspiranten gemacht hat :p.
Heute spielt Bayern gegen Real Madrid, wie es aussieht mit Kahn und eventuell ohne Ballack ..... mein Tip: 1:2, aber nur 1:2, weil Kahn im Tor steht ;).
MFG DanI
eaglemaxx
24-02-2004, 20:12
ich hoffe bayern wird gewinnen is gut für deutschland immerhin sind die bayern ja die visitenkarte der BuLi ;)
MakeMeBuB
26-02-2004, 20:51
Naja, das mit dem gewinnen hätte ja fast geklappt. Leider unterlief Kahn ja der Fehler :(. IcH denke dieses ganze dumme gelaber von den Medien, dass Kahn`s Karriereende kurz bevor steht, dass er nur noch ein zweitklassiger Torwart ist usw. ist so ein risieger Bockmist :mad:. Die sollten mal knapp 2 Jährchen zurückblättern, ohne Kahn wären wir nicht bis ins WM Finale gekommen und wären abgekackt, dass muss ich jetzt mal so deutlich sagen ;). Bayern hat so geil gespielt, wenn die so in Real spielen, dann schaffen die das. Ich hoffe Stuttgart schafft das auch noch in Chelsea.
MFG DanI
gigant011
07-03-2004, 06:51
schumi ist der größte jippiyayayippiyippiyäh wenn das so weiter geht wird das ne spannende WM lol muhahahahahahhaha ich genemige mir jetzt erst mal nen kaffee.
Auf ferrari jungs
sfg
wenn das so weiter geht, wird es eigentlich keine spannende WM, da schumi ja gewinnt
was glaubt ihr?
wer gewinnt heute madrid oder FCB
ich bin für madrid
DaRkCh4MP
10-03-2004, 16:57
REAL muss gewinnen!!!!
MakeMeBuB
10-03-2004, 17:50
Öh, laber mal net Andy ;). Ich bin immer für deutsche Vereine, weil die Deutschland representieren ....., also ich hoffe Bayern :jupp:. Roberto Carlos und Ronaldo fehlen ja, also wenn jetzt net, dann nie ;).
MFG DanI
Bayern ist raus :p
1 : 0 Untergegangen :p
jo, aber untergegangen würde ich nicht sagen
so schlecht waren sie auch wieder nicht
MakeMeBuB
11-03-2004, 19:36
Nee, sie waren wirklich net schlecht, aber nur eine Halbzeit lang und zwar die erste. In der zweiten Halbzeit viel denen nicht mehr viel ein, aber alles in allem hatte Real richtig Schwein, wenn man die beiden Spiele zusammen nimmt ;).
MFG DanI
naja, schwein hatten sie vielleicht im ersten, aber im 2ten waren sie doch die bessere mannschaft
Juhu M.Schumacher ist wieder mal erster geworden ist ja voll geil :king: Die roten schlitten hauen allles wech muahahahaha geil
MFG
Denny
MakeMeBuB
21-03-2004, 20:09
Jo alter .... war wieder ein hammer Rennen von denen :freu:.
ScHuMi 4 EvEr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG DanI
jo sers,
Bin sehr entäuscht von Ralf aber Der Michi rettet zumindest die Ehre der Schumacher!!!:p
gigant011
22-03-2004, 23:49
Ich finde das sich langsam zeigt das Ralf nicht die hälfte von michaels talent hat., er kann gut fahren keine Frage aber mehr halt nicht er ist nicht der Typ der ein Team auch nach vorn fahren kann sondern er kann nur gut mit nem guten Auto fahren. Michael ist ein Ausnahmetalent und das wird es so schnell nicht mehr geben denn er fährt auch mit einem auto was starke reifennachteile hat noch um den Titel und er sagt dem Team was man noch besser machen kann. Zudem hat er auch noch zwei spitzen leute mit zu Ferrari gebracht wo halt das ganze Packet stimmt . Wenn micha irgendwann mal geht wird die Formel 1 wieder in die Vergessenheit geraten wie es vorher auch war
MakeMeBuB
23-03-2004, 15:45
Wenn Schumi geht, dann schaut keiner mehr aus Deutschalnd F1, weil das dann für keinen deutschen mehr interessant ist ;). Ohne Schumi ist die F1 wirklich nicht gerade sehr qualitativ. Als noch Mika Häkkinen da war, da konnte wenigstens einer mit Schumi mithalten, auch im Regen. Aber mittlerweile kann keiner Schumi das Wasser reichen :p.
Schumi ist einfach ein deutscher auf den man stolz sein kann und der beste Rennfahrer aller Zeiten :D.
MFG DanI
gigant011
23-03-2004, 21:20
I Love Schumi
MakeMeBuB
04-04-2004, 21:10
Schumi 1., Dortmund 4:1 Bochum geownt, Freundin gefunden, perfektes Wochenende, aber leider mit einer Ausnahme, ich konnte net zum Clantag :(.
Btw.: Hier regiert der BVB :p.
MFG DanI
eaglemaxx
04-04-2004, 21:56
hmm also ich fänd die F1 ohen schumi interessanter als mit schumi lol man brauch garnet mehr gucken weis man ja eh wer immer gewinnt^^
und nochwas bin zwar ausm clan aber d.h. nicht das jetzt dortmund regiert die sucken ohne ende also klappe ^^ ;)
achja
Es gibt nur eine BORUSSIA
und die kommt vom Niederrhein ;) :crazy:
Naja langsam wird die F1 langweilig , es gibt momentan kein Konkurrzenfähiges Team... wie uncool , das is voll langweilig :nein:
MakeMeBuB
05-04-2004, 18:09
Ähm, jo Hugo, schade das kein Schweizer in der F1 ist :p.
Die F1 wird von einem Deutschen regiert ;).
MFG DanI
Geile sache in der Formel 1 Schummi Own alle Wuahhahahahaahahah :wrofl:
MakeMeBuB
07-04-2004, 21:52
Was sagt man dazu Real und Arsenal sind gestern rausgeflogen. Naja Arsenal hat wirklich in der 2ten Halbzeit shice gespielt und damit ist auch der letzte Deutsche (Jens Lehmann) draußen ;). Aber Eal, ich kanns immer noch net glauben, dass weiße Ballett hat ausgetanzt :rofl:. Mal sehen was es heute für Ergebnisse gibt.
MFG DanI
xxMAFIAx
11-04-2004, 14:26
Wer hatt Heute nacht Boxen geguckt?
also ich hab und bin VOLL ENTEUSCHT von Wladimir Klitschko!! :dead:
1-4 Runde Hatte er voll die Führung sogar in 4 ten runde hatt er den Niger
auf die Bräter geschickt....
und.. dann.. kommt ... 5 Runde dreht sich das spiel, Klitschko wird voll verhaut....... :dead:
die konnten doch so gut Boxen :dead:
mal sehen was Vitali Klitschko in 2 wochen Ereicht, Ob er gewinnt?
werden wir sehen :(
MakeMeBuB
11-04-2004, 14:46
Also, ich habs mitbekommen, steht ja auch Videotext :(. Also, erst gewinnen die Klitschkos alles und dann verlieren beide innerhalb von einem Jahr alles, was sie sich erkämpft haben :no:. Das tut mir so leid für die, ich kanns immer noch net glauben.
MFG DanI
TXCviktor
11-04-2004, 15:18
lol was willst machen der klitschko dachte halt das er ihn jetzt nur noch in der fünften runde zu brei haut aber der hatte halt nicht gedacht das der Brewster (kein Niger :motz: ) sich so schnell erholt. Nun pech für Klitschko muss er halt alles von vorne beginen.
MfG
Vik
mafia ich bin froh dass der klitschko verloren.die denken die können was und glauben können es mit jedem aufnehmen.und nenn den schwarzen nicht niger.muhhha der hat klitschko vermöbelt muhaaaaa.der soll mal in ruhestand gehen der wladimir.und sein bruder wird auch sein kampf loosen.dann sind beide weg vom fenster yesssssssssssss
xxMAFIAx
11-04-2004, 17:52
lool^^
ich hoffe aber das die wieder zurück kommen und alle vermöbeln
die schwarzen können einfach jede menge einstecken :omg:
aber was solls
es bleibt nur eins, HOFFEN
eaglemaxx
11-04-2004, 18:14
omg du bist doch nur neidisch das die türken nit son superstar im boxsport haben^^
aber klitschko is es selbst schuld hat den kampf bis zur4 ten runde dominiert und dann kamen 2 schwinger von brester und er war in einer anderen welt ich finde klitschko hats später zu locker genommen und wollte alles schön ausehen lassen naja... dumm gelaufen^^
die klitschkos sind auch ukrainer keine deutschen nicht zu vergessen.ausserdem haben wir klasse boxer.aber die kennst du nicht.oktay urkal oder samilsan.türken die im deutschen boxstall sind
eaglemaxx
11-04-2004, 18:22
noch nie gehört^^
kenne nur son araber oder ka wo der herkommt diese prince ...blabla ka mehr^^
xxMAFIAx
11-04-2004, 19:33
oktay urkal oder samilsan.türken die im deutschen boxstall sind
löööööööööööööl
boxstall^^
naja hab noch keine türken in profiliga gesehen
sorry :crazy:
MakeMeBuB
11-04-2004, 20:12
die klitschkos sind auch ukrainer keine deutschen
Naja Fatih, auf jedenfall haben die Klitschkos Hamburg als Wahlheimat und Hamburg liegt bekanntlich in Deutschland ;). Und sie Boxen für einen deutschen Boxstall :jupp:.
MFG DanI
333 Revesis
11-04-2004, 20:19
Ja, das mit Klitschko war schon ne Enttäuschung. Habs aufgenommen und bis gerade aungeguckt :(
Ich glaube vitali wird aber gewinnen ;)
eaglemaxx
11-04-2004, 21:01
gegen wen muss vitali eigentlich boxen ???
xxMAFIAx
11-04-2004, 21:23
er kämmft am 24.04.04
gegen Südafrikaner Corrie Sanders
das ist der mann der Wladimir besiegt hat, ca. 1jahr her
eaglemaxx
11-04-2004, 21:32
looool na da bin ich ja mal gespannt ich hoffe der macht nicht den selben fehler wie wladi :D :gf:
den Niger
... :nos:
@topic was soll ich sagen ... selber schuld !
TXCviktor
12-04-2004, 00:53
also früher dachte ich das der wladimir besser ist als der vitali schon sein schlag auf die faus und dann voll auf die nuss war hammer geil anzuschaun aber naja jetzt hat er 3 mal verlohren 1 mal mehr als der ältere jetzt bin ich einfach gespannt ob er aufgibt oder weiter macht.
MfG
Vik
BeSikTaS(B.j.K)
12-04-2004, 01:54
mafia ich glaub du kennst auch nur die klitschkos im boxen.oktay urkal ist aktueller europameister in seiner gewichtsklasse.er ist im selben boxstall wie die klitschkos glaub ich.auf jedenfall ein deutscher boxstall.und samilsan musste seinen em titel im schwergewicht gegen einen typen aus seinem eigenen boxtall abgeben weil er nach punkten verloren hat.der kampf ist garnicht solange her kam auf ard glaub ich.5 monate oder so
TXCviktor
12-04-2004, 04:53
nix gegen klitschkos das sind schon gute boxer sonst würde lenox nicht einfach so die hosen voll haben oder??? denn normaler weise müsste er jetzt gegen vitale boxen aber nö der muss ja austeigen der schisser.
MfG
Vik
BeSikTaS(B.j.K)
12-04-2004, 10:58
ich würde ihn nicht als schissser bezeichnen.schlisslich hat er einen der klitschkos gewonnen.und er hat bestimmt mehr erreicht als die beiden also.....
bevor die an lennox und andere elite boxer ran wollen sollen die erstmal ihre kleineren aufgaben wie brewst oder wie der heisst erledigen.aber egal dass war lennox entscheidung karriere zu beenden
xxMAFIAx
12-04-2004, 12:05
Besiktas tutmirleid, dass ich die Türkischen Boxer nicht kenne :crazy:
weil bin voll der Klitschko Fan, NOCH, mal sehen was weiter geht. :crazy:
hoffe es wird alles gut gehen
BeSikTaS(B.j.K)
13-04-2004, 23:18
dann guck dir diesen samstag boxen an.oktay urkal kämpft um titelverteidigung auf ard.ich glaub 22 40 uhr oder so
xxMAFIAx
13-04-2004, 23:38
hmm muss ich mir unbediengt reinziehen, mal sehen wie die Türken Boxen ( mit messer^^ versteckt^^)
lool klar doch.mit todesschläger und so wa. :lol: :cry:
der "tiger" plant sensations-wechsel :omg:
dariusz michalczewski will ins schwergewicht wechseln, um den neuen WBO-champion lamon brewster zu bezwingen ^^
weitere infos ab morgen 18:00 uhr (ntv)
eaglemaxx
15-04-2004, 19:56
lollllllll geil das wäre ja hammer finde den tiger einfach nur hammer wie er boxt :D
aber ob er mithalten kann im schwergewicht ich weiss nicht so genau bin mal gespannt auf weitere infos ;)
gigant011
15-04-2004, 22:50
Ich denke der Tiger hat ein Problem, er kann zwar im gegensatz zu Vitali viel einstecken aber ich kann nicht glauben das er denn nötigen schmalz inne arme hat um die guten Schwergewichtlicher aus die socken zu hauen.(was meiner Ansicht nach die große Stärke der Klitschkos ist.
eaglemaxx
16-04-2004, 06:36
Ich denke der Tiger hat ein Problem, er kann zwar im gegensatz zu Vitali viel einstecken aber ich kann nicht glauben das er denn nötigen schmalz inne arme hat um die guten Schwergewichtlicher aus die socken zu hauen.(was meiner Ansicht nach die große Stärke der Klitschkos ist.
100%agree das is meine meinung ;)
die verlieren ja auch jeden Kampf die looser.... können dann ja zu K1 wechsel wie es Botha (hatte den Axel Schulz besiegt) getan hat. Dann gibts noch mehr schläge lol
Danger
LOL Danger :bang: Die Klitschko sind schon ne gute sache im box sport sonst wer es langweilig :no:
xxMAFIAx
16-04-2004, 10:40
@Danger du hast keine ahnung von boxen, gele :bang:
eaglemaxx
16-04-2004, 12:02
die verlieren ja auch jeden Kampf die looser.... können dann ja zu K1 wechsel wie es Botha (hatte den Axel Schulz besiegt) getan hat. Dann gibts noch mehr schläge lol
Danger
einfach mal die FRESSE halten wenn man KEINE ahnung hat ;)
BeSikTaS(B.j.K)
16-04-2004, 14:29
wieso dir FRESSE halten??jeder hat dass recht sich zu äussern.ich hasse auch die klitschkos und'?ich wünsch mir bei jedem kampf dass sie unter gehen.was willst du jetzt machen?
eaglemaxx
16-04-2004, 14:32
wieso dir FRESSE halten??jeder hat dass recht sich zu äussern.ich hasse auch die klitschkos und'?ich wünsch mir bei jedem kampf dass sie unter gehen.was willst du jetzt machen?
lol is ja ok aber nit son kack reden das sie soo scheisse wären wären sie wirklich so scheisse hätten sie es erst garnet so weit geschafft und hör auf hier streit zu provozieren das kannste in deinem forum machen wo es hingehört nit hier^^
xxMAFIAx
16-04-2004, 14:36
hehe jo normal Türken vs Russen
ob da was wird^^ da können nur verschiedene meinungen sein^^http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1140047-0.png
BeSikTaS(B.j.K)
16-04-2004, 14:56
wer proviziert hier streit dass frag ich mich.von wegen halt die fresse.sowas sag ich bestimmt nicht .nur weils dir nicht passt.und nochwas.mafia ich hab nichts gegen russen.die klitschkos sind ja auch ukrainer.hab eigentlich auh nichts gegen die.aber ich hasse halt die klitschkos.
eaglemaxx du denkst wohl bist der über macker hier.deine witze kannste sonst wohin schieben.von wegen streit in unserem forum
jo besiktas ...
oktay urkal ist hammer ... besiktas sowieso ... der turkische fußball ist weltklasse ... und morgen kommt der weihnachtsmann ^^
BeSikTaS(B.j.K)
16-04-2004, 15:29
was sollte dass jetzt?soll ich lachen?sag mir bescheid ok
gigant011
16-04-2004, 20:10
So ich denk wir waren ehrlich genug hier, nun wollen wir doch wieder über sport reden.
Was sagt ihr dazu das mein bester Freund der Michael für sein Firmenwagen 15 neue PS bekommen hat und damit jetzt mit 915 PS durch die lande zieht. Ich finde es nur geil wie BMW und Mercedes wild wichsend inne ecke sitzen und nicht mehr wissen was Sie gegen so ein Team noch machen sollen lol.
JO finde ich auch total geil wuahahahahah mal schauen wie das heute wird :Peace: Heute wart doch Formel 1 oder :hmm:
MakeMeBuB
17-04-2004, 17:37
Nee, heute war keien F1, diesmal sidn 3 Wochen Pause, bis Imola nächste Woche ;).
:ansage::Yeah, Dortmund hat 2:0 gegen die dummen Bayern gewonnen
JUHU DORTMUND HAT GEWONNEN WUHAHAHAHAHAHAHHAHA PARTYYYYYYYYYY :chron:
BeSikTaS(B.j.K)
17-04-2004, 23:22
oktay urkal kämpft jetzt.um wm titel.zieht euch rein.
edit:leider hat urkal nach einem spannenden kampf gegen vivian harris nach punkten verloren.er hat sein bestes gegeben aber leider sahen die punktrichter den harris vorne.aber war ein bomben kampf wer es gesehen hat.
MakeMeBuB
18-04-2004, 20:59
Jo, ich hab nur am Ende so 11 Runde mal reingeschaltet, die waren beide voll am triefen ;). Aber es sah so aus, als wenn der Urkal mehr abbekommen hätte, was ja auch durch die Entscheidung der Punktrichter bestätigt wurde.
MFG DanI
BeSikTaS(B.j.K)
18-04-2004, 22:11
naja du hast die 10 anderen runden davor nicht gesehen ;).naja egal
MakeMeBuB
19-04-2004, 14:35
Jo, das ist schon richtig ;). Ich will ja auch net sagen, dass Urkal zu recht verloren hat, sondern nur das er verloren hat, wie ich am Ende noch mitbekommen habe, wenigstens isser net K.O. gegangen wie der Klitschko :jupp:.
MFG DanI
Jo Jo Boxen ist ne sache für sich aber ich denke das sich das klitschko net gefallen lässt da kommt bestimmt nochmal ein kampf :alien:
Morp0815
20-04-2004, 01:03
Die Klitschko`s sollten sich lieber wieder mehr um das Boxen kümmern als um das ganze Drumherum (Degradierung vom Trainer, Streit mit dem Boxstall). Dann könnte sich auch der Erfolg wieder einstellen. Ansonsten sehe ich schwarz für die Beiden. :no:
gigant011
24-04-2004, 09:19
So Leute dieses Wochenende ist es wieder so weit Schuhmacher holt sich seine nächsten 10 Punkte und Barricello die nächsten 8. Oder was sagt ihr.
Seit dem freien Training gestern besteht für mich daran schon wieder kein Zweifel denn Ferrari fuhr von anfang an mit nem vollen Auto und wei Dr. Mario Taison schon bemerkte das ist im moment ein starkes plus von den roten, Sie können sofort spitzen Zeiten fahren wo BMW noch bis Samstag mittag braucht um das auto perfeckt auf die einzelnen Strecken abzustimmen.
BhvGhost
24-04-2004, 09:32
Ich denke auch das es ferrari machen wird !
P.S. Ich habe da eine Frage besteht die möglichkeit das dass Thema Formel1 bei uns im Forum Bleibt ich mache es jetzt schon zeit ich auf diesen Bord bin jahr für Jahr es währe sehr net von euch. Bitte nicht sauer über die Anfrage sein.
Imola (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45664)
Grüsse BhvGhost :freu:
MakeMeBuB
24-04-2004, 10:16
Jo, ich denke ihr seid der Clan, der stetig und schon länger als wir über die F1 spricht, aber letztendlich können wir es sicher keinem verbieten hier in unserem Sport-Thread über die F1 zu schreiben. Ich denke die Experten gehen in euren Thread, da ist mehr los :jupp:.
MFG DanI
gigant011
24-04-2004, 10:26
Kein Prob mein lieber UD-Kollege ich will euch nicht euer Thema nehmen mir ging es einzig darum das das sport ist und in unserem Themaauch passt. Dani sagte es gerade das bei euch mehr los ist dann werde ich doch auch mal zu euch kommen mein liebe. Als Ferrarifan kann ich bestimmt auch den einen oder anderen Mercedesan ärgern. gg
LOL
Ab zu UD :thx: Mal schauen was abgeht LÖL
http://www.zdf.de/ZDFde/img/25/0,1886,2181017,00.jpg
Corrie Sanders muss sich in L.A. in acht Runden geschlagen geben :Peace:
Im zweiten Anlauf hat sich Vitali Klitschko die WBC-Krone im Schwergewicht gesichert. In Los Angeles setzte sich der 33-Jährige jetzt in acht Runden gegen Corrie Sanders durch, nachdem er sich im Juni 2003 beim Kampf um denselben Titel Lennox Lewis hatte geschlagen geben müssen. Klitschko konterte die blitzartigen Attacken des Südafrikaners geschickt und landete dann immer wieder effektive Wirkungstreffer.
:thx: Fight
BhvGhost
25-04-2004, 06:44
So ein mist ich habe den Kampf nicht gesehen :cry: hast du ihn gesehen?
xxMAFIAx
25-04-2004, 12:23
:thx: Vitali hatt gezeigt da er der Beste Boxer ist, und das ist Wahr
So ein geilen Kampf hab ich noch nie von Klitschkos gesehen.
Vitalie war so Beweglich wie noch nie beim Boxen :thx:
einfach super
****Vitali Klitschko ist der neue Weltmeister****
und Wladimir wird folgen!!! :eg:
Sanders im Krankenhaus
Nun hatte der 38 Jahre alte Rechtsausleger das Nachsehen und musste nach den schweren Treffern im Krankenhaus untersucht werden. Sanders fehlte auf der Pressekonferenz. Für den promovierten Sportwissenschaftler - Spitzname "Dr. Eisenfaust"- war es der 34. Sieg im 36. Profikampf und der wichtigsten Triumph seiner Karriere.
eaglemaxx
25-04-2004, 13:07
jo also der fight war absolute klasse und krass wie schnell corrie sanders war aber kltischko war eindeutig besser fands nur geil das sanders einfach nicht umfallen wollte hat kassiert und kassiert respekt an sanders es war mega spannend und der bessere hat einfach gewonnen kltischko ownz :D
gigant011
25-04-2004, 13:43
Also ich habe den Kampf auch live gesehen und ich kann nur sagen was der Sanders kassiert hat verlangt Respeckt, aber man sah das er Technich sowohl als auch körperlich restlos unterlegen war. Die Bilder als in Runde acht der Ringrichter ihm um den Hals fiehl waren beeindruckend. Er wußte garnicht mehr wer oder wo er ist. Sanders war total abwesend . Gesundheitlich muß ich sagen ist es schon schade das der Ringrichter wirklich solange warten mußte um sich nicht nachher anhören zu müssen er habe nicht lang genug gewartet, denn Sanders war garnicht mehr zurechnugsfähig er wurde die letzten 20 sec vor abbruch nur noch hingerichtet. Man sah das er wenn e schlagen wollte garnicht mehr zielen konnte und mehrere extrem heftige haken von Klitschko einstecken mußte(Und wir alle wissen wie die bei anderen boxern gewirkt haben).
Fazit: Eine Technische Meisterleistung von Klitschko , die zeigt er war zu 95% perfeckt vorbereitet. Die fehlenden 5% ziehe ich wegen der aussage von seinem Trainer ab, der betonte das Klitschko es in der ersten Runde zu schlacksig anging und damit ein großes Risiko einging (was man auch gesehen hat).
Sanders hat sich für sein Alter mehr als nur gut verkauft, er war in einer Verfassung die ich nur aus den Rockyfilmen von Rocky kenn :smup: .
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.