Vollständige Version anzeigen : Diablo II
endlich isser draussen. gleich mal ausprobieren... :D
Mist..hoffentlich sind meine Accounts noch da...@___@..ich glaube ich hatte aber kein dupe Zeugs...na mal schauen..werd dann wohl auch wieder anfangen d2 zu zoggen. ^^
LoDcHaOz
29-10-2003, 18:01
huhu jo ich spiel ladder
seit der er rausgekommen is dauerzocken die ganze nacht durch
hab pala auf 55 :D
oh man brummt mir der schädel
endlich isses nen bisl schwerer
und die scheiß dupes sind erstmal weg..
lol, cowrun heut morgen war geil.
7 von 8 spielern die ganze zeit gerippt ^^
ich fang jetzt auch ladder zu zocken
Wow is echt schön :)
Blzzard is echt super :) die beeilen sich immer so , damit ein Patch kommt :thx: Blizzard , is jaaaa viel besser als Blzzard... *Achtung Ironie*
der humor von blizz aber ist genial, zu der verspaetung des patches haben sie wallpaper gebastelt
WP ohne text (http://www.blizzard.com/diablo2/wallpapers/hellfrozenover/HellFrozenOver-notext-1024x.jpg)
WP mit Text (http://www.blizzard.com/diablo2/wallpapers/hellfrozenover/HellFrozenOver-text-1024x.jpg)
habt ihr scho hell gezockt ?
is echt hammer schwer jetzt...:)
hollow|IceT
30-10-2003, 14:01
Hey ich brauch mal hilfe ich mach gerade einen latter char bin aber erst im ersten act also bitte helft mir mal k??? mein account ist hollow30
wo biste mittlerweile,
hab auch ne sorc angefangen,
die is jetzt auf 20.
hollow|IceT
30-10-2003, 19:20
Ich hab ne ama auf 13 ich brauch hilfe in act 2!!!!!!!
wie weit biste jetzt ?
meine sorc is auf 75.
LoDcHaOz
12-11-2003, 19:04
also ich bin 89 bald 90 aber das problem is das ich unter der woche kaum zum spielen komm aber morgen gehts weiter 95 is mein ziel
der patch ist murks... ahnenbug, runnewörterprobs, ect.
und dupes sind auch noch da und die meisten bugged... naja was solls, solange es noch fun macht (und das macht es) :)
mein einziger ladderchar ist im mom noch lvl 19 oder so...
LoDcHaOz
13-11-2003, 15:43
dupes und bug items gibts nur im nicht ladder modus und der interessiert keinen richtigen d2ler
die runenwörter funzen nur in der deutschen version nicht und dafür gibts ja die englische D2Lang.dll
das mit dem ahnenbug seh ich eher als weniger tragisch auserdem interessierts mich net weil ich die schon gleich am 2. tag alle ( also auch in hell ;) *angeb* ) gemacht hab
mich stört nur n bissel die kaum vorhandene stabilität aber das is ja wohl tradition das gehört einfach zum closed bnet, genauso wie mephisto zu diablo dazu :D
ich hasse die probleme beim einklinken.
man muss dann noch ne halbe minute
warten und danach geht garnix mehr bei mir.
könnt ihr eigentlich immer spiele erstellen ?
ich hatte da zuletzt große probleme :(
hab gestern übrigens in a2 hell tals rüssi gefunden :cool:
LoDcHaOz
13-11-2003, 16:33
wirklich?
glückwunsch
spielste sorc? ansonsten würd ichs dir gerne abtraden:)
hab nämlich stab und gürtel...
jo, ich zock sorc :)
hab die auf blizzard und meteor geskillt,
nova rockt irgendwie garnimmer.
wenn der char von ladder zu normal wird hab
ich das set komplett.
LoDcHaOz
14-11-2003, 21:25
quatsch
armor is das seltenste
das andere findest alles problemlos bei meph in alptraum
und das amu kann man sich ertraden für irgendwas
sobalt du etwa lvl80 bist machste meph runs und dann findeste genügend um das set voll zu machen
hab lvl 80 jetzt :)
ich fang dann mal an des set zu komlettieren :D
Generlas 2k
15-11-2003, 12:52
gib es in diablo II v 1.00 einige SP bugs ? die brauchbar sind ? z.B klonbug wie im ersten teil oder was ähnliches ?
ich nutz keine bugs.
an deiner stelle würd ich das auch net machen...
hat scho einer den vernichtikus oder zumindest gegen
den dia clone gezockt ?
ich bis jetzt net..
crashblue
07-04-2004, 15:28
Dumdidum... spielt noch jemand LoD Closed Non-Ladder Europe?
The Dragon
08-04-2004, 23:11
hat scho einer den vernichtikus oder zumindest gegen
den dia clone gezockt ?
ich bis jetzt net..
ich hab 4 mal gegen den clone gekämpft, mir wurde der charm aber immer weg gegrabbt -.-
@crashblue
jo ich ^^
Chaoskilla
09-04-2004, 14:59
Hab das Zock schon ne ganze weile nich mehr gezockt und würd gerne wissen wie der Konsolenbefehl für die erhöhung der Spieler im SP war.
Wenn ich mich recht entsinne war das "playersx" btw. "players x" oder so.......
Danke.
Get more experience:
Join a Battle.net or other multi-player game and join a party. You and your partner will share experience. The more people in the party, the more experience everyone gets.
Use the following trick to get eight times the experience. The host of the game must do the following. Press ENTER to enter talk mode and type players 8. Then, press ENTER and type player 8 in a different message box. Note: Although you will get eight times the experience for each kill, the monsters will also be eight times stronger. You can gain experience quickly but you must be careful to avoid dying. Note: This trick only works off of realms.
The players 8 and player 8 trick does work for single player by just typing them in and prepare for some tough enemies.Das hab ich so auf die Schnelle gefunden...
Chaoskilla
09-04-2004, 17:01
ja genau danach hab ich gesucht.
Nochmals danke...
Gibt es eine Möglichkeit Charaktere zu reaktivieren wenn die deaktiviert wurden weil man mehr als 90 Tage nicht mehr online war?
Man müsste die ja fast wieder reaktivieren können..weil die werden ja nicht gelöscht...sind noch alle da aber man kann sich nicht einloggen.
Super_Blubl
06-08-2004, 15:29
frag mal die deppen von blizzard! die lösch eigentlich alles was 80 inaktiv is :P
xGiZZeRx
29-10-2004, 16:58
Is hier jemand, der gelegentlich noch D2 zockt????
Nun hab im non-ladder und im ladder noch einige gute Chars und würde gern wieder mal duells machen und traden, meinetwegen auch lvln....
Super_Blubl
02-11-2004, 20:33
Jo ich zocke immo ne assa (versuche ne fallenassa hinzukriegen!) meine sorc is ja voll absturz :( lvl 65 und kann nimma baal auf alp killen :(. Die sorc is orb/meteor für mf runs! Ich hab occu und lidless nen stirnreif der 2 auf ice gibt naja das wars.Ich muss noch dazu sagen das ich erst seid samstag wieder zocke da mein acc mir ja ohne erkennbaren grund gesperrt wurde o_O ??!
xGiZZeRx
02-11-2004, 20:49
Ah doch noch einer:) . Mir wurde auch schon ein acc gesperrt, aber der war nicht besonders. Im Moment hab ich noch nen pvp-Fohpala(lvl93), nen pvm-Barbar(lvl92), 2 sorces(meteor=lvl93/Orb=lvl89), nen necro(lvl93), den pvm-Hammerdin und nen pvp-Druid(lvl89). Unsere Clanmembers von GkP zocken schon lange nicht mehr d2 und nun hab ich die ganzen accs und will sie nicht unbedingt verlieren und nur ab und zu on gehen um sie am Leben zu halten ist auch net das wahre, sind nähmlich noch gut ausgerüstet.
Vielleicht treffen wir uns mal im game, bin sicher, dass ich dir ein bisschen bei deiner Assa helfen kann;) oder wennde fragen hast kannste die ruhig stellen.
mfg Gizzer
Ich habs lange gezockt, und die tollsten Sachen gehabt. Bis ich gehaqckt wurde und der 1.10 alles versaut...
Nö danke, keine Lust von vorne zu beginnen ohne Items oder dergleichen :noe:
Super_Blubl
02-11-2004, 22:34
ich wurde fürs nictcheatn bestraft!! Ich gucke mal was für nette bots es gibt ;) sind nur alle für ne sorc :( . Aber thx für das angebot wegen assa (ich skille erstma alles fallenkack dinger da hoch sollen ja später 4.5 k dmg machn son ding uiuiui!!
boten is doch kacke ;)
mach selber pindle runs und
hol dir bei anya 2 klauen mit +3 fallen und du kommst schon auf nen
netten schaden auch ohne mega items.
btw schaden mit skillern etc. is jenseits der 12k nur so als anreiz und so teuer
sind die net.
Super_Blubl
03-11-2004, 17:27
Bekommt man die klauen auch bei Anya??? gell ;) (bots sind eh zu riskant usw ich lieber den guten alten MH ;) von mousepad :D). Ich werde guckn wie es sich jetzt ergibt mit skills usw ;)
maphack is doch auch kacke.
legit rulez :)
jo gibts, kombinier die pindle runs mit anya, dann läufste auch net gefahr das
du gebannt wirst. der bot schutz gilt ja net nur bei bots, wenn du zu schnell games erstellst auf längere zeit wirst temporal gebannt, obwohl du legit spielst.
Super_Blubl
03-11-2004, 19:57
jo is ja logisch aber das mit anya ;) kp is kein cheatforum du ;) (ich hab den bot nit richtig eingestellt bekommen der geht immer zu mara und macht nit weiter :(
xGiZZeRx
03-11-2004, 20:37
Ausserdem geht boten gar nicht mehr. Es wurde von Blizzard so etwas wie eine Anti-Bother-Einstellung aktiviert. Wenn man zuschnell hintereinander Games öffet, hat man plötzlich nen "realm down". Und was Mappacks angeht, dann würde ich dir vorschlagen, dass du noch ein Antidetector runterlädst, damit du nicht gleich gebannt wirst von Blizzard.
Super_Blubl
03-11-2004, 22:29
kannst mir mal per pm sagen wos den gibt ??? oder in icq 178799433????
xGiZZeRx
04-11-2004, 14:40
Hmm kann ich dir leider net:( . Ich weiss nicht wo man den bekommen kann, hab ihn selbst nie gebraucht, nur vom nem Kollegen bekommen, und der ist schon lange nicht mehr on und seine msn hab ich auch net. Hab nie mh gebraucht. Fals ich ihn doch einmal sehen sollte im D2, werde ich ihn fragen für dich.
Super_Blubl
04-11-2004, 17:31
big thx ;) hoffe der kommt bald wieder on :D ;). Ich werde mir erstma items für ne fallenassa besorgen ( bekomm ich nachher rüssi schild klauen usw ;) )
nop, man kann noch bots benutzen. :(
kA wie die das machen aber es geht, der
angeblich bot-protector hat nur erreicht das die meisten legit player keine schnellen mf runs mehr machen können sondern r/d bekommen.
btw, wenn du internet trennst und wieder einloggst is das weg.
xGiZZeRx
04-11-2004, 22:05
jaja, wenn man bei der Boteinstellung eine längere Wartezeit bis zum öffenen des nächsten games angibt und es somit lange genug dauert bis das nächste game geöffnet wird, kann man den Bot umgehen. Vielleich gibts jetzt neue Bots die diese Sperre auch so überwinden können, k.a, spiel nicht mehr sehr oft und bin daher nicht mehr auf dem neusten Stand.
Antr4ks.de
05-11-2004, 00:52
lol, zocke seit Sonntag auch wieder Diablo2 und habe Online n neuen Account angefangen :D
Habe jetzt n Paladin auf LV62 in Alp bei Baal. Einige Baalruns noch und ich kann Hell anfangen. Wer gute Items für mich hat, immer her damit :D
Super_Blubl
05-11-2004, 08:06
ihr werdets nit glaubn rl kollege hey ich such dir mal paar sachen zusammen! Ich denk ja vielleicht hat er ja was nettes und kommt mir da mit mf items an und meinte noch harle und wt,s krisse auch nochu nd nen 3 cold ammu ;). Ich finds gell da man mfruns eh nur mit 250-350% machen sollt weiss ja jetzt nit wie ich in 1.09 mit 700-900%o_O.Wir können ja mal paar runs zusammen machn meine sorc is hell und hat baal (wegen push weils mf sorc is und nur mf items hat^^).
ja mf sorc is am anfang schon die richtige wahl, auch wen du öfters sterben wirst, is ja zum glück kein hc, oder?^^
Super_Blubl
05-11-2004, 14:05
lol ne hc zock ich bestimmt nit ;)
Nur mal so aus reinem Interesse gefragt :
Wenn ich meine alte ( wirklich schon zu alt und längst gelöscht) fw sorc wieder zum Leben erwecken könnte, hätte ich mit der heute überhaupt noch eine Chance ?!
xGiZZeRx
05-11-2004, 14:27
hc ist gar net so schlimm. hab auch ein barb gemacht. man muss eben besonders gut aufpassen und nie leichtsinnig sein. Es gibt ein paar
Mieslinge, die einem das leben schwer machen, aber ansonsten ists nicht so schwer, nie zu rippen, ausser es gibt während des Spiels laggs, dann rejoinste eben halt zur Sicherheit.
@ SoerenS: nein hats se net, wegen den neuen synergien, da musste bisl anders skillen wenn sie richtig gut sein soll.
@ xGiZZeRx: naja, an sich is hc für nen geübten zocker np, ich sterbe eigentlich nie, aber aufgrund von hacks und lags, und vorallem den vielen bugs ob bei lister, ahnen etc. oder diesem bug wo man ausm game fliegt, aber eigentlich noch drinne steht ( hatte ich mit 97er sorc, da hab ich mit hc aufgehört ) is verdammt schwer zu überleben und das hängt net mit deinem skill zusammmen, sondern mit schierem glück das du von bugs etc. verschont bleibst.
wenn man wirklich legit zockt, ohne mh, bots oder diesem chicken bot der den char automatisch ausm game gehen lässt( d. h. du bist unsterblich, sich so als hc zocker zu bezeichnen is schwachsinn ) is verdammt hart.
Super_Blubl
06-11-2004, 10:56
Ich hab mal gehört in ladder soll es ein cow lvl nr. 2 geben ??? lol??? wo man ne bestimmte axt braucht dann soll wirret leben?? stimmt das oder hab ich nur dummes zeug gelesen???.
helft mir da mal plz ;)
is quatsch^^
aber in ladder gibts paar neue items, neue runenwörter und rezepte zum
cuben die nonladder net gehen.
Super_Blubl
06-11-2004, 12:05
das is ja klarsonst würde kaum einer ladder zockn wa?^^ naja in ladder sind eh nen paar dinge anders ... items gibts leichter usw :( ;)
xGiZZeRx
06-11-2004, 17:05
Items haben allgemein, ausser sojs und maras, sehr viel an Wert verloren. Seit es die neuen Runenwörter gibt und man Runen bis Zod cuben kann übernehemen sie die Spitze der Preisliste und Begehrtheit. Z.b früher hatte gf und ark sehr viel Wert, heute sind sie kleine Adds oder werden sogar verschenkt, denn enigma und both sind 100mal besser.
Tipp: wende Highrunen findest, vertrade sie nicht zu billig:no:
jo. is allgemein alles billiger wegen den bots.
wobei mir das immernoch lieber is als die vielen dupes früher..
Super_Blubl
07-11-2004, 03:11
Jo naja welcher stuff isn gut für ne trapassa ??? meine is lvl 46 und macht 1,5k dmg habe 3 skill items :( manche haben 1 klaue die gibt sovie :P naja...
Ich gucke mal hoffe ihr könnt mir in sachen stuff weiterhelfen :)
mfg Blubl
wenn du auf sicherheit gehen willst nimm natalyas set, da haste +3 skills, 50 resis, 30 dmg reduce etc.
wenn du großen schaden willst nimm harle oder andiface, 2 klauen mit +3 fallen,
vipernmage oder arki, amu mit +3 fallen. s kommste bei richtiger skillung schon auf etwa 6 k dmg. wenn du rocken willst mit 12 k oder so brauchste 8 - 10 fallenskiller. die kosten so ungefähr um
Super_Blubl
07-11-2004, 14:01
jo weiss ich gucke nachher mal bein freund ;) aber thx ;)
mfg Blubl
Chaoskilla
07-11-2004, 14:35
Ich weiss gez ja nicht welche Fallen du benutzt, aber ich kann dir nur empfehlen die lightning Fallen zu leveln ( also Schocknetz, Blitzwächter, Todeswächter). Wenne die alle maxt haut da unheimlich rein, aber ich geh mal davob aus das du das sowie so schon machst. ;)
xGiZZeRx
07-11-2004, 14:40
machste du ne pvp-Assa?
Gib mir doch mal dein Acc-name, dann komm ich mal on und gucke, ob ich ne harle oder so übrig habe.
(mein Acc wäre: GkP-LeGenD)
Super_Blubl
07-11-2004, 14:51
ne is ne pvm ;) damit ich mal bissle ziehen kann ;). Ich sag dir trozdem meinen acc ;) X4vi3r naja hat nix mit Xavier naidoo oder wie der heisst zu tuen ;) :P.
Ich hoff aber du kannst mir bei anderen ksills weiterhelfen ;)
damit ich mal bissle ziehen kann ;).
meinste chars ziehen ? dann nimm ne sorc :)
Super_Blubl
07-11-2004, 22:02
hab ich ja nur die hat nur noch mf stuff druf :D ;) lidless usw is aufer assa O_O weil die assa sonst kein skillstuff hat!
aso, naja wird schon, erstmal mf runs machen und baalruns da wirste ordentlich items finden dann, is alles ne frage der zeit.
xGiZZeRx
08-11-2004, 14:38
genau! ausserdem kannste andy(andariel) killen, die tropt am meisten uniq ringe und amus. und die gräfin im ersten akt q4 dropt am meisten runen. vielleicht haste mal glück und findest ne highrune, dann kannste die gut vertraden.
jo, andi droppt sowas recht gut. was für ne sorc war das noch ma ?
bei meteor oder firewall empfehle ich am anfang erstmal meppelruns wenn die noch nich so hoch is, woanders is ohne söldi recht hart am anfang
Chaoskilla
08-11-2004, 20:25
Ich bastel mir gerade ne Meteor-Feuerball-Kettenblitz sorc. Hab das schon im Soloplayer ausgetestet und klappt wunderbar. Aller dins hab ich nich keinen Plan was für Items die mal haben soll? Könnt ihr mir da ma ein paar Tipps geben?
wenn sie feuer und blitz kann empfehle ich eschutas als waffe.
schild storm oder mosars oder whitstans, schuhe ww, morrowwalk etc und gloves z. B. frosties. amu würd ich tal nehmen oder maras.
nightwings is immer nett oder harle und nen ormus oder vipernmage.
skiller sind nie verkehrt wenn du runen dafür hast
xGiZZeRx
09-11-2004, 11:50
jo, und wende genug wetvolle sachen hast zum vertraden kannste dir eine nette Rüstung machen, ist die beste fürne sorc:
Ketten der Ehre / Chains of Honor
"DolUmBerIst"
http://diablo2.ingame.de:/spiel/expansion/itemdb/pic/r14.gifhttp://diablo2.ingame.de:/spiel/expansion/itemdb/pic/r22.gifhttp://diablo2.ingame.de:/spiel/expansion/itemdb/pic/r30.gifhttp://diablo2.ingame.de:/spiel/expansion/itemdb/pic/r24.gif
Eigenschaften des Runenworts:
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7
Alle Widerstandsarten +15
Schaden reduziert um 8%
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Level-Anforderung: 63
Version: 1.10
Sockel: genau 4
Gegenstand: Rüstung
jo die ist sehr nett.
für den anfang ist shael+eth ( reim ) ganz ok zum mfen
Super_Blubl
10-11-2004, 07:58
wie bekomm ich enigma ??? sind ja auch sau teure runen die da reinkommen :( oder wo kann ich mir das anguckn?? Ich hatte früher mal ene page d2-network oder so ka die find ich aber nimmer o_O ;).
mfg blubl
www.indiablo.de
www.d2network.de
die highrunes jah und ber kannst z. B. mit ist runen bezahlen.
rohling findest mit sicherheit selber, am besten ne archon mit 5xx def
xGiZZeRx
10-11-2004, 14:45
Ich nehme an du brauchst die Enigma für die Assa.
Hier die Stats:
Rätsel / Enigma
'JahIthBer'
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/pic/r31.gifhttp://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/pic/r06.gifhttp://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/pic/r30.gif
Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5%
15% Schaden auf Mana
Schaden reduziert um 8%
Level-Anforderung: 65
Version: 1.10
Sockel: genau 3
Gegenstand: Rüstung
Tipp: fertige Enigmas sind billiger als Jah und Ber einzeln zu ertraden.
Super_Blubl
10-11-2004, 17:54
jo Ich muss mal guckn was muss ich im schnitt für ne enigma blechn ???
wenn du es dir selbst bauen willst:
jah und ber denk ich mal liegen so bei ca. 7 ist
enigma komlett bei 1X ists oder HRs.
musst schauen was du für nen tradepartner bekommst. manchmal hat man glück
xGiZZeRx
12-11-2004, 15:04
hehe hab was Witziges gefunden:
http://diablo2.ingame.de/hilfe/Picoftheweek/gfx/Screenshots/2.jpg
(am mulen)
!!das nen ich PECH!!
Antr4ks.de
12-11-2004, 17:09
Um gottes Willen, das ist echt gemein. Die ganzen schönen Sachen wech :O :angst:
xGiZZeRx
12-11-2004, 19:36
wer weiss??....er hatte ja noch 3 Minuten^^
löl, da muss er aber fix sein^^
Super_Blubl
13-11-2004, 01:44
schaffs nur wenn die freunde auchn och en mule haben ;) der gaaanz leer iz ;)
hat irgendjemand informationen wann der reset is ?
meine sorc is auf 93 jetzt ich will die noch nen bisl lvln^^
xGiZZeRx
13-11-2004, 14:03
hmmm denke so 2-3 Monate wirds schon noch dauern, aber ohne Garantie, kommt auf Blizzard drauf an.
Auf welchen lvl willste den deine sorc bringen???
Hab jetzt in den 2 Ladderzeiten 4 Chars auf 92/93 gebracht, danach fängt es mich immer an zu langweilen, ständig nur Baalruns zu machen. Geh dann lieber ein bisschen traden und duells machen.
Haste nen pvp-Char?
noe, pvp zock ich garnet.
weiste was heut morgen los war alle chars waren auf einmal oppen chars und
man konnte keine games joinen, dann waren die wartelisten bei 400.
ich hoffe mal das sie was gegen die dupes und hacks machen, schön wärs^^
xGiZZeRx
13-11-2004, 16:31
schön wärs, aber auf das haben schon viele vergeblich gehofft....leider!!
Super_Blubl
13-11-2004, 17:06
Ich hatte doch kein bock auch cheatn und schnorr mir die items beim freund oder mache mf runs ;) bringt vieeel mehr ;) naja boter .... das nerft schon auf dauer!
is einfach langweilig und vorallem unfair.
ich freu mich viel mehr wenn ich was selber finde
Super_Blubl
13-11-2004, 22:25
Ich glaube aber es sind servertests.... da das gleiche prob in wc3 ist man kommt nimmer aufn server!!! oder sau schwer! laggt ohne ende usw ( war so um 3 uhr )
RoteZora
13-11-2004, 22:47
und heute hab ich auch Schwierigkeiten ein Spiel zu eröffnen, wenn ich schon mal Zeit hab!
hab gerüchte gehört das die server wegen wow so instabil sind,
könnte was dran sein, war bei dem wc3 patch damals auch so..
xGiZZeRx
15-11-2004, 22:43
jop manchmal haben die probleme.
Realm down nervt echt, hatte gestern einen beim Mulen.! lol
jo hatte ich auch mal, da habe ich nen par hohe runen verloren.. :(
scheitn jetzt wieder einigermaßen zu laufen das b.net
xGiZZeRx
16-11-2004, 11:22
nah mag sein, spiel sehr selten zu Zeit, zock lieber Yuri
Super_Blubl
16-11-2004, 21:27
Ich zock lieber et ;) oder andere games ;)
hm, also von der geschwindigkeit her is immernoch furchtbar.
als hc zocker würd ich erstma ne pause machen.^^
hoffe mal, dass sie das endlich beheben...
xGiZZeRx
17-11-2004, 18:29
hab im moment sowiso gerade kein bock mehr...
Ich fang dann lieber wieder bei Reset neu an, macht mehr Spass mit allen anderen wieder anzufangen.
ich zock zur zeit bisl classic, ziehe mir dort chars und konvertiere dann^^
Super_Blubl
19-11-2004, 20:07
wozu ??? was bringt dir das ???
Ich muss noch bissle meine sorc lvln werde danach mal guckn wo ich ne wf herbekomm und mir ne pvm ama machn (die wird zum shutteln geused und für paar mf runs da man nit viel mf braucht 200-280% mf passt ja ;)
in classic droppen sojs gut und ich ziehe mulis in classic, konvertiere dann zu lod
und mache da runenq :-)
xGiZZeRx
20-11-2004, 14:16
@Super_Blubl:
Wenn ich dich wäre würde ich mir 2x überlegen, eine Bogenama zu machen. Die bringt nichts, du machst überhaupt keinen Schaden... Macht lieber ne Java, und besorgst dir ne eth. Titans, die macht dann ne Runde mehr Schaden. Vorallem wende alleine mf-Runs machen willst. Mit Bogen kannste ne halbe Stunde und mehr auf Meph ballern...:jupp:
@LMuMui:
Gute idee, hab das mit Kumpels auch gemacht, paar Tage nach Ladderreset, hab ne gul gefunden und kommte mit der schon meinen halben Barb gut ausrüsten für den Anfang.
Wenn ich dich wäre würde ich mir 2x überlegen, eine Bogenama zu machen. Die bringt nichts, du machst überhaupt keinen Schaden...
Sag das meiner WF Ama :D
(und WF ist sogar billiger als eth Titans, das nur nebenbei :D)
xGiZZeRx
20-11-2004, 15:00
sry, nix gegen dich aber findest duch nicht auch selbst, das ne Bogenama ziemlicher Mist geworden ist seit dem 1.10..?? mal ehrlich ne perf. Bogenama mit both und ner 160/60er rüssi ist nicht schlecht, aber mit wf machste einfach keinen Schaden. Eine Wf-Ama macht im duell meinem pvp-Fohpala 160 Schaden, meinem Barb mit 5.1k Live gerade mal 80 SChaden. Deshalb is auch ne wf so billig, hatte selber 2 davon und wurde sie nicht los, da hab ich beide für nen
Bo-Skiller(clean) vertradet^^
Ne high% eth. Titans is nicht so billig, dafür is ne "gute" pvp-Java auch ziemlich gut mit nem rechten schaden.
bogen ama war früher neben der sorci mein lieblingschar, aber seit 1.10 kann
man das wirklich vergessen. ich hab mir mal eine 4 fun gemacht, aber gegen
java is sie im vergleich klar schlechter geworden..
Super_Blubl
20-11-2004, 20:16
kay was für stuff braucht nen java in 1.10 ??? wieder storm usw ???? hab nix davon :( hab vorhin nen piss titan gefunden aber so hab ich nix für ne java ama :(
mfg X4vi3r
xGiZZeRx
21-11-2004, 15:16
eine PvP-Java sollte items für erhöhten Blitzschaden tragen und zudem viel geschick haben. Z.b als helm würde ich Griffon empfehlen. Eine Ama sollte schnell rennen( oder teleporten) können und schnelle angriffsgeschwindigkeit haben. Als Stiefel würde ich waterwalk oder so empfehlen, die geben live, dex und schneller renne. Handschuhe gibts rare, die ganz gut sind für amas, auch mit skills und so. Ringe...hmmm.. weiss ich net genau, probiers mit nem raven und vielleicht nem buls für live. eth. Titans als Waffe und Storm für gute defense. Amu würde ich Zorn de hohen Fürsten nehmen.
(hab noch nie ne java gemacht(seit 1.10), also es gibt sicher bessere Varianten, ist nur so ein Tipp von mir)
wenn du auf dmg gehst is auch nen 4 sox monarch mit 3 lightfacetten und ner um oder so recht nett.
Super_Blubl
21-11-2004, 19:11
naja will nur ne pvm ;) PvP hatte ich nur pech :( aber
danke ;)
pvp zock ich auch so gut wie nie.
versuch nen par skiller zu bekommen, die sind nie verkehrt.
Super_Blubl
21-11-2004, 21:41
ja supi ;) 1.09 hatte ich mal geile fallenskills für assa und bowskills für ama ;)
sind eigentlich net schwer zu bekommen.
bzw. wenn du net traden magst kannst baalcharms cuben
oder mach nen par alp cows, da droppen die realtiv oft.
Super_Blubl
22-11-2004, 17:53
wie alp cows dropn oft skill charms ?? hatte noch keinen einzigen :(
xGiZZeRx
22-11-2004, 18:23
am besten gehste auf Runenejagd (z.B Gräfin), midlle-Runen wie pul oder um sind gute Trademöglichkeiten um skillers zu bekommen.
gräfin hatte ich bisher selten glück.
in nem alp cow mit 8 spielern droppen ca 3-4 riesencharms pro run,
sind zimelich oft skiller.
oder mach halt pindle runs, da hab ich schon diverse gefunden ( ohne bot etc. )
RoteZora
22-11-2004, 20:27
Wo ist denn pindle?
Der_Mosch
22-11-2004, 20:41
Pindleskin heisst zu Deutsch "Knochenhaut" und ist dieser Unique Zombiekrieger (die Viecher mit Charge). Du findest den sehr schnell; wenn du durch Anjas Portal in die HAllen von Vaught gehst, steht der direkt vor dem Eingang (geh durch das Portal und dann betrete dieses Vorzimmer, da läuft der rum). Ist beliebt, da er auf Hölle Level 85 erreicht und damit rein theoretisch sämtliche Gegenstände des Spiel fallen lassen kann. Wie gesagt, theoretisch.
jo, haben sie geändert, sachen wie z.B. tyraels might etc kann er nimmer droppen, aber so tragisch is das net.^^
ich hab da eben nen maras gefunden :) :)
achte aber drauf, wenn er stirbt kannst du mehr als 1/2 deines lebens verlieren, das is nen bug.
lolomat66
23-11-2004, 00:04
habe vor kurzem mit ner AMA angefangen, soll n cookie cutter werden (BU ama.. ^^), bin atm lvl 18 oder so... vielleicht hat ja ma jemand bock zu lvln. oder so.. :)
Super_Blubl
23-11-2004, 07:43
hmm ich mit welchem chara sollt man am besten lvln habe nur ne orb sorc und die is ja nit wirklich was fürn pindel weil die anderen fiecher immer eisimmun haben :(, wär ne java gut ?
solang bis die andern kommen sollte es net dauern^^
ich mach die auch mit ner blizzard sorc und wenn er mal kälte immun is der
pindle mach ich static und lass söldi killen.
ama kannst auch machen, aber der is relativ oft blitzimmun.
Super_Blubl
23-11-2004, 13:07
Mein prob isses das ich mit einem hit tod bin und das nit vompindel vom normalen
kack zombie von seiner wache da :(
xGiZZeRx
23-11-2004, 17:36
jo das ist net so gut^^
Also ich mach Pindels am liebsten mit einer Fireball/Meteor-Sorc, das geht schnell, wenn Fireimun, dann eben den nexten Run...
@ Super_Blubl : auf welchem lvl is die?
meine soso is mitlerweile auf 93, hab die von 80-90 nur durch pindle und meppel runs gelvlt, aber ich denk ma bei dir liegts noch daran das dir klamotten fehlen oder?
ich hab heut 30 runs gemacht und nen 225er grandfather gefunden :)
RoteZora
23-11-2004, 19:08
Na bei mir muss der Pindle noch was warten ;)
Hab meine Charrs. alle verloren, da ich lang in gespielt hab und jetzt
acker ich ne neue Ama hoch, bin aber erst Lv. 25 oder so.
Wird schon werden. Gleichzeitig probier ich mal ne Assassine vielleicht wirds diesmal was mit der? fg
Super_Blubl
23-11-2004, 20:06
naja meine sorc is lvl 78 ich kann nit mehr lvln da alle baalruns voller lvl 60 leute sind .... die schlechteren stuff ham als ich ....
Ich bräucht nen 3 iceskill amu und ne harle danach wärse ne gute mf sorc :)
Ich liste mein stuff nachher mal auf!
bist in hell oder? normal gibts da ne menge nette baals, im notfall organisier ich dir was^^
Super_Blubl
25-11-2004, 16:48
Jo ich bin hell :) nur alp gibts mehr runs! Hell naja gibts so schlechte runs wie nie zuvor!!
mit 78 musst du hell runs machen, ich bleib bis maximal 70 in alp.
du bekommst viel mehr exp in helll, zumal die parties da meist stabiler sind.
nm hat kaum sinn, da brauchts ewig fürs lvl up so.
Super_Blubl
26-11-2004, 11:20
ich weiss nur hellbaals gibts zuviele extremlow lvl!!
naja, so viele auch net. guck beim einklinken auf die lvl und wenn nur low drinne
sind versuchst nen anders, aber is kein problem da ne gescheite party zu
bekommen, bisl geduld dann klappt das. alptraum hat mit 78 kein nutzen, das
dauert zu lang bis du da nen lvl up schaffst, das haste mit 1 hellbaal wieder raus
was du da in vielen runs holst.
In der aktuellen Pc Games ausgabe gibts jez die Vollversion zu Diablo2 :gf:
xGiZZeRx
26-11-2004, 14:59
tja, ist halt nicht mehr das aktuellste game...
jo, das is cool, so kommt man legit an nen classic key.
da rush ich mir am andern comp noch nen muli mit ^^
Super_Blubl
26-11-2004, 22:51
Ok ich habe mit heute wt,s mit 36% und ne harle schenken lassn brauche nochn 3 cool ammy und habe zum traden ne eagle bekomme :). Ich find nur kacke das bows nun nix mehr bringt!!!
jo, bogen kannst vergessen mit 1.10, windforce is nix mehr wert..
hab mal wieder par baalruns gemacht
und meine sorci is auf lvl 94 jetzt *stolzist*
Super_Blubl
27-11-2004, 02:18
glaube ich bin zu besten baalrun zeit in der schule :) gucke morgen mal ob ich was reissen kann ;) bin nun lvl 80 und will noch min lvl 96 damit ich auch ordentlige runs hinbekomme!
hui 96, da haste dir was vorgenommen :)
kommt nich unbedint aufs lvl an wie die runs laufen, eher auf deine items.
Super_Blubl
27-11-2004, 13:38
jo deshalb noch cold ammy und nen soj ;) danach müsst meine sorc eigentlich nen orbdmg von 450 haben :)
was für nen söldi nimmste bzw was für items bekommt er?
Super_Blubl
27-11-2004, 22:09
löl wollt gerade fragen welchen söldi ich nehmen sollt ?? als icesorc? hätt für ihn ne spitze der ehre gefunden und rüssi guckn was er bekommt helm bekommt er Krone der Diebe oder so.... Ich mache immo meppelruns hab nix besonderes gefunden ne areats, äth scharfrichters, krone der diebe usw.... also noch nix besonderes naja und noch nen sc mit 4 alle resis (finde is mein bester fund ;) )
edit: es meinte einer zu mir barb merc wär am besten brauche da ne rüssi und ne waff ..... hätt nen schwert is nur äth! und will es vielleicht vertraden oder für notfälle behalten ;)
ich hab nen a2 söldi mit trotz, der trägt löwenherz, thresher und gaze.
aber da kann man gut variieren, prudence, stone, duress geht auch
oder für den anfang smoke.
als helm is kone der diebe schon ganz ok, zur not geht auch tal helm, gaze,
räubschädel, andiface etc.
waffe halt tombreaver, thresher, ariocs, bonehee etc, ich glaub da hab ich im
mom sogar nen par über, meistens werf ich sowas weg oder vertrade weil ich mir
diese ladder vorgenommen hab net so viele mules zu machen :D
baba geht auch, die sind rech widerstandsfähig aber mir is bisl mehr def lieber bei ner sorc. gut wenn du arreatz scho hast bietet sich das fürs erste an, waffe halt doom oder gf etc.
Super_Blubl
28-11-2004, 19:37
Hmm der hat immo nen äth schwertwache und gris armor. Ich kann jetzt auch oft gräfin killen als sorc :) bisher aber nur müll gefunden ne ko und hel sod dol mehr nit naja :). Ich hoffe finde bald noch ne um oder so :)
gräfin hab ich aufgegeben, das dauertt mir zulang bis was droppt.
in der zeit mach ich lieber mephi/anda/pindle runs und vertick das zeug was
ich nich brauch und hol mir so die runen ^^
Super_Blubl
28-11-2004, 21:56
Jo ich habe jetzt paar runs gemacht ... finde nur raremüll oder so :(, und bei meppel find ich besseres :) andi rabenfrost und nenkack 10 auf alle stats amu... aber mehr als bei gräfin :)
jo, meppi is fürs erste ok, das du halbwegs ausgerüstet bist.
wenn du die richtig guten items finden willst helfen nur mf runs in a5
weil da alles droppen kann, also pindle und baalruns
Super_Blubl
29-11-2004, 00:36
Pindel hatte mir nie was gutes gedropt! und für den brauch ich erst nochn 3 cold amu und nen soj ;) (mein orb macht dan 500 dmg und habe die resis bis auf 2 (70 und 73) gemaxt :). Ich gucke mal beim freudn vielleicht hat er nochn doom über für meinen merc damit er mehr dmg macht :D.
lolomat66
29-11-2004, 09:05
Pindel hatte mir nie was gutes gedropt! und für den brauch ich erst nochn 3 cold amu und nen soj ;) (mein orb macht dan 500 dmg und habe die resis bis auf 2 (70 und 73) gemaxt :). Ich gucke mal beim freudn vielleicht hat er nochn doom über für meinen merc damit er mehr dmg macht :D.
wieso machst du keine blizzardsorc??? die is IMO viel besser...
hab eine im sp, da ich b.net erst vor kurzem angefangen hab, aber der blizzard macht 4000-6000 schaden.. :)
also in hell hab ich eigentlich keine probs, bin lvl 76 und hab auf hell die resis fast voll.. (feuerresi isn bisschen mager, aber kann sich ja ändern..^^) einzigstes problem in hell sind die kälteimunen monster, dafür hab ich aba meinen kollegen mit seiner feuersorc.. ^^
Super_Blubl
05-12-2004, 05:46
Lolomat kay hab ich vor (kollege hat mir etw stuff gegeben :P anni u co :) ) meine wird warscheinlich nochn paar coldskiller bekommen und 8k bringen (wen alles glat läuft :) )
vom dmg her is blizzard klar besser als orb, da wird orb auch net drankommen,
aber orb hat ne längere wirkungszeit in der kälteschaden einwirkt, glaube so
an die 30 sekunden bei max, beim blizzard sinds 4 sec oder so.
zum ziehen oder für pindle runs is orb aber auch ganz nett, mit ordentlich skillern und +skill stuff killt man da auch recht gut.
Super_Blubl
05-12-2004, 18:37
Kollege der seid 4 jahren zockt meinte für mf runs is blizzard am besten und naja ;). Er hatte mir schoma kette der ehre und zuflucht mit 69% red geschenkt :) uvm also naja werde auf blizz gehen und mal nen 6-7k hinlegen wollen ;)
6-7 is kein problem, das schaffste sogar ohne skiller.
wenn du dann noch nightwings, ormus, klafter etc. bekommst
schaffst ohne weiteres über 10k, aber dmg is nich alles ;) ^^
xGiZZeRx
05-12-2004, 21:40
[edit by naos]
xxx
Grafiken dürfen insgesamt pro Beitrag eine Größe von höchstens 50KB haben (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.).
[/edit by naos]
:hmm:
....die spinnen die D2-Zocker :)
Super_Blubl
05-12-2004, 21:48
jo sollt ich manaschild oder sowas machen ???? will euch nomma fragen (ormus hab ich schon lange bekommen ;) )
meinst energieschild.
also ich habs bei meiner gemacht, das is nen echt
geiler schutz. wenn so 55% oder so auf mana anstatt von life gehen
haste immer ne sicherheit, speziell bei pindle bug oder fire bug bei ahnen, lister etc.
bin seit ewigkeiten net gestorben :-)
Super_Blubl
05-12-2004, 22:52
Ich muss guckn ich würd nur 1 skill setzen weil meine armor usw genug skills druf geben ;) hätte lvl 7 oder so :) das geht doch auch oder ???
ich hab auch nur 1 draufgesetzt, reicht völlig aus. ;)
Aschante
06-12-2004, 15:13
Alder Schlabbe... Eurem Gesabbel hier auch nur annähernd folgen zu können, muss man sich ja extrem anstrengen.
Auf den ersten Blick rafft man ja mal absolut gar nix.
Und ich daddel das Game eigentlich auch bis zum Exzess... aber das hier ist echt harter Stoff... macht mal ne Liste mit den Übersetzungen, damit hier auch ein normal sterblicher durchsteigt. ;)
zockst du im single player oder auch online?
hatte anfangs auch bisl schwierigkeiten, aber mit der zeit kommt man da rein :)
naja, das hier is garnix im vergleich was es an abkürzungen gibt, geh mal wenn
du online zockst in den tradechannel, da gehts mal richtig ab ^^
Super_Blubl
06-12-2004, 17:45
Jo im tradechannel is die wurst los! da geht es richtig run bots mit kürzeln uvm!
xGiZZeRx
06-12-2004, 18:54
oder geh mal auf indiablo.de oder duellliga.de, da hast irgendwo ne liste mit den meist gebrauchten Kürzeln;)
für abkürzungen gibts da nen lexikon (http://diablo2.ingame.de/hilfe/lexikon.php)
Super_Blubl
06-12-2004, 23:07
naja steht aber auch nit drine was rq heisst .... wüsst des mal gern ;)
rq = runenquest, is in akt 4 der 2. quest wo du mephistos seelenstein
zerstörst, dafür gibts dann gems und runen, in alp bis zu ner um - rune und
in hell bis gul. is deswegen sehr beliebt mulis bis hell zu ziehen für die quests.
Super_Blubl
07-12-2004, 15:25
hehe jo für sollch runen verstehe ich des auch!! Mir isses heute aufm heimweg von der schule eingefallen rq, dachte q =quest hmm welche quest is beliebt runenquest .. ahhh :)
trozdem THX!!!!
desonator
07-12-2004, 15:41
ich weiss nicht wie is im alptraum oder hölle ist aber man kriegt immer von der gräfin im 1.akt ne rune oder 2.bei normal nur el eld tir oder nef, aber wie siehts denn in hölle damit aus?
in hölle kann auch alles bis zu um und mal droppen, glaube sogar ist.
aber das is ziemlich schwierig ohne mh, dauert lang bis in turmkeller lvl 5
zu kommen und die chance da drauf is sehr gering, da is man schnell frustriert^^
Super_Blubl
07-12-2004, 17:21
Jo ich hab auch scho von der gräfin genug hab nur mal ne jo und hel rune gefunden mehr nit .. :( find ich kacke :(. Ich will aber mal wissen wo die leute sonst die runen herhaben ?????
- hellforgeruns
- gräfinruns
- finden in baals, cows oder bei lvln, wenn man halt oft zockt.
- ertraden, grade die botuser können ohne weiteres highrunes traden
- dupen..
Super_Blubl
07-12-2004, 21:35
Jo dupes gehen ganz easy da bnet so unstabiel ist .... wenn game crashed oder so kann man dupen oder ??
ich bin legit player, zu dupes sage ich nix, die boardregeln hier verbieten das ohnehin. ;)
ich kann nur raten es net zu machen, man weis nie wann der nächste rust storm kommt :)
rambo464
08-12-2004, 11:45
Jo ich hab auch scho von der gräfin genug hab nur mal ne jo und hel rune gefunden mehr nit .. :( find ich kacke :(. Ich will aber mal wissen wo die leute sonst die runen herhaben ?????
Also ich spiele mit nen paar leuten in splittergruppen und ich gebe dir mal nen tipp auf normal , alptraum verwahrt euch die gräfin auf.
Nachher wenn ihr alle auf hölle seit spielt die gräfin denn je mehr leute mitmachen desto höher die chance auf wertvolle runen ;)
Natürlich musst du die leute gut kennen um nicht aneinander zu geraten, habe schon oft gesehen was sich die leute so schreiben wenn mal wieder ne ZOD rune "geklaut" wurde etc. :D
Cya
Super_Blubl
08-12-2004, 14:28
Zod is a bissel wertvoll da würd ich ja auch fluchen würd mir einer die klauen ;) :)
FirstDai
08-12-2004, 15:35
Natürlich musst du die leute gut kennen um nicht aneinander zu geraten, habe schon oft gesehen was sich die leute so schreiben wenn mal wieder ne ZOD rune "geklaut" wurde etc. :D
Cya
Bei der Gräfin kann maximal eine OHM rune fallen, nur mal so am rande ;)
Ausserdem sind die meisten Highrunen eh nur Dupes (ercheatet)....
Super_Blubl
08-12-2004, 15:57
stimmt ich kenne keinen der sich die runen selbst sucht .... also ausm lod ;)
ich hab ne LO im cow gefunden ;)
FirstDai
08-12-2004, 20:57
LO is nice, bloss will die keiner haben, die ist weniger wert als eine OHM die eine stufe drunter ist :(
Habe selbst mal ne OHM gefunden und ein kumpel hat sich gegen eine LO vertradet....Griff ins KLO.
jo, hr sind im allgemeinen weniger wert mitlerweile wegen den ganzen dupes.. :(
Super_Blubl
09-12-2004, 01:17
Ich hab ne frage wenn runendupes da sind und daraus nen runenwort gemacht wurd, danach kommt sone antidupe löschaktion... is das runenwort weg??
FirstDai
09-12-2004, 14:03
Wenn ja dann haben 90% der PVPler ein problem :D
Super_Blubl
09-12-2004, 15:13
das stimmt echt diese pvp freaks (kenen einen der hat scho lustige sachn und sind nit gecheatet usw :) ) PvP,s sind meiner meinung nach recht lustig solange man nit (wie in 1.09 recht verbreitet) mit ith oder anderen cheatsachen ankommt(es gibt ja noch 2 sachen tals armor mit 2 sokeln und nen gurt mit 1 sokel der noch extrawerte hat ....) gibts noch mehr ??
Ich hab ne frage wenn runendupes da sind und daraus nen runenwort gemacht wurd, danach kommt sone antidupe löschaktion... is das runenwort weg??
ich sag ma ganz eindeutig..JAIN...
offiziell heißt es wenn man ne dupe rune sockelt in nem runenwort bekommt
sie ne neue id, wird als nicht mehr als dupe erkannt.
ich kenne aber mehrere die letzte ladder nen enigma oder was vergleichbares mit HRs hatten und später nur noch z.B. ne ith drin war :)
da ich selbst noch keine erfahrung gemacht hab kann ich nix eindeutiges sagen.
sicher sollte aber wohl das upgraden zur nächst höheren rune sein, was ich meistens mache wenn ich eine ertradet hab, das gilt als ziemlich sicher.
Super_Blubl
09-12-2004, 17:59
Hehe thx für die info nur leider kann man nur in ladder runen craften :( find ich schade aber so is das leben ;) .
aso zockste nl ?
hm, naja ich würd dir empfehlen zu wechseln, is halt im prinzip die einzig
sichere variante.
Super_Blubl
09-12-2004, 20:19
Ich zocke da vielleicht mal später .... des is immo noch bissle umgewöhnung!! suche kollegen mit denen ich zockn kann usw .. also die ich scho länger kenn.... aber is ne gute idee!!
Es muss davor etwas geschehen, ich muss ne pvp sorc machn :D :) da gibts wieder ordentlich stuff.
Ich hab noch ne frage hab der nonladder sc Magefist oder lidless??? suche die für meine neue blizzard sorc :).
muss ich ma schauen, hab zig mulis in nl, is bestimmt was dabei wenn die net abgelaufen sind ;)
xGiZZeRx
09-12-2004, 21:40
Nun so viel ich weiss können gedupte Juwele, Ringe, Amus und Runen nicht von blizzard erkannt werden weil sie irgendwie eine spezielle oder sogar garkeine Id haben.
War letzthin mal traden und da hat mir doch tatsächlicher einer 5Zod, 6Ber, 4Jah, 7Ohm und ne menge guls und ist`s in das tradefenster gelegt...lol
Um ein beispiel zu machen: Im 1.09 hatte ich auch ne menge Dupes und Buggeds, alle Items hatte ich auf einem Acc, die Ringe und Amus auf nem anderen. Den einen mit den Items haben sie gelöscht, der andere existierte noch weiter, haben sie also nicht erkannt mit den Dupes und es waren sogar noch bugged Ringe dabei.
(P.s: Hab den acc nicht mehr, bin rein legit player;) )
Super_Blubl
10-12-2004, 03:00
Ok ;) kollege meitn trozdem die items haben in 1.10 ne id ..... kp was ich davon halten soll.....
naja, ich würdvorbeugen und versuchen sowas net in die hände zu bekommen,
is halt sicher. da find ich die sachen lieber selbst als sie zu ertraden.
xGiZZeRx
10-12-2004, 14:57
würd ich auch lieber, hab aber weder Zeit noch Glück dazu;)
Super_Blubl
10-12-2004, 15:54
Jo ich bekomme die supi items wie die regenbogen juwele nie :( wo bekommt man die am häufigsten bei baal???
p.s mein blizzard macht mitm einer lvl 77 sorc 12k dmg ;) *freu*
naja, dmg is net alles.
bei mf runs reichen 4-5 k auch locker aus.
ich würds bei pindle und mephi versuchen, evtl. noch andi.
baalruns is schlecht in open runs, da nutzen die meisten eh pickit oder sind
halt schneller^^
Super_Blubl
10-12-2004, 19:35
Checke das nachher mal bissle ab ;) vielleicht noch nen paar wt,s ;) hrhr handschueh usw guck ich ma ;)
endlich neue runenwörter, aber ich find die meisten
( speziell das schild für soso ) sind derbe überpowert..^^
Super_Blubl
16-12-2004, 08:07
Nur bissel überpowerd ;) aber naja guckn wa ma :) die funzen nur ladder :( kannst danach inportieren :P
jo, wobei wenn die gerüchte stimmen und in den nächsten wochen reset is
war das net der beste zeitpunkt dafür..^^
Super_Blubl
17-12-2004, 00:03
Des stimmt aber echt ;) kollege soll mir mal den schild 2 skills und fc besorgen ;) oder kannst du des auch machn ???
Chaoskilla
30-04-2005, 13:48
Mal ne Frage:
Wie leutet der Befehl um Leute ausdem spiel zu kicken?
Da ich ab und an auch mal im offenen B-net zocke und mir die ganzen Cheater auf den Sack gehen, wäre ich euch echt dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte.
Chaoskilla
Super_Blubl
03-05-2005, 00:01
geht dat ????
Ich fang vielleicht wieder mit lod an (diesesmal mit etw loligem stuff so 9 enigma usw 4 annis... )
Es könnt sich vielleicht wer finden der noch zockn will ??? doch erst nen neuen acc usw :D
Chaoskilla
03-05-2005, 11:39
Ich hoffe das das geht. WEl die ganzen beknackten cheater nerven nämlich tierisch.
Ich zocke zur Zeit abun an mal ach im Closed. Hab zwar nur einen Char aber is ja wurscht. Mein ist Chaoskilla.
Antr4ks.de
03-05-2005, 13:45
Ähm, ich glaube die Möglichkeit war mal geplant. Aber wenn man ein Spiel erstellt, macht man keinen "eigenen Server" auf, das heisst, du bist in deinem eigenen Spiel normaler Spieler, kein Admin.
Ich zocke LOD nur noch HC. Hab jetzt Orb-Sorc auf 32.
leute kicken kannst du nur aus spielen die du erstellt hast UND die mit einem
passwort versehen sind, in open games gehts net.
ich zocke auch, aber nur legit und mit leuten die das auch so pflegen.
sowas is rar in den tagen wo bots das spielen übernehmen, ich frag mich
worin der sinn des spiels für diese leute liegt..
Antr4ks.de
03-05-2005, 21:40
das gibs nich -.-
irgend son %/!)?!/%(§?"!/%!?%§ hat meine sorc gekillt. der stand neben mir und ich war plötzlich tot, wie geht das denn??
Man ich hasse diese verdammten PKs
Chaoskilla
04-05-2005, 00:05
leute kicken kannst du nur aus spielen die du erstellt hast UND die mit einem
passwort versehen sind, in open games gehts net.
ich zocke auch, aber nur legit und mit leuten die das auch so pflegen.
sowas is rar in den tagen wo bots das spielen übernehmen, ich frag mich
worin der sinn des spiels für diese leute liegt..
1. Gut ok. Wie lautet dann der Befehl hierfür? ;)
2. Nun ich zähle mich dazu (also zu den Leuten die nicht cheaten) und kann mich dir da nur anschliessen.
@ Zongolo: Das ist der Grund warum ich nicht HC zocke. Es steckt zuviel Arbeit und vorallem Zeit in einem Charakter, als das ich Lust hätte den irgendwann sterben zu sehen(vermutlich wegen nem LAG oder einem PK wie dir passiert).
Super_Blubl
04-05-2005, 07:08
so ich fange heute mit lod an!
Drui oder Pala was soll ich nehmen ???
was verstehste unter legit ?? (auf unseren alten freun her mh bezogen :P)
Antr4ks.de
04-05-2005, 10:53
Naja, im normal hab ich noch n eiferpala auf 86 und ne mf-orb-sorc auf 83. hab aber jetzt irgendwie keine lust mehr auf d2
Chaoskilla
04-05-2005, 11:15
Ich versteh unter Legit, das man das spiel ohne zu schummeln spielt. Als okeine Bots, kein dubing(oder wie man das schreibt), keine cheats etc.
Ich versteh unter Legit, das man das spiel ohne zu schummeln spielt. Als okeine Bots, kein dubing(oder wie man das schreibt), keine cheats etc.
:yes:
1. Gut ok. Wie lautet dann der Befehl hierfür?
wenn ich mich recht entsinne einfach /kick *acc, aber ich weis nimmer da ich das kaum mache, kommt ja auch selten einer in nen pw geschütztes game
wenn du es nicht willst. ansonsten müsste das auch in der hilfe unter
befehle stehen.
wenn du neu anfängst am besten ne sorc machen. für nen guten pvp pala (smiter usw.) brauchste gutes zeug, dru eigentlich auch, da is firesorc oder so noch am billigsten.
nen hammerdin is relativ günstig, wenn nen ele dru rocken soll ( shiftshaper
rocken eigentlich kaum ) denn brauchste schon par gute sachen, par skiller minimum.
Super_Blubl
04-05-2005, 15:01
Ich mache drui bekomme Alles gestellt :D
hui, nich schlecht.^^
skillung weist du, oder?
Super_Blubl
04-05-2005, 21:35
Mache pala in Ladder :). Werde noch von wem anders ausgerüstet looool der typ ist noch krasser .... 30 annis so -.-
mfg Blubl
Chaoskilla
05-05-2005, 12:57
Ich habe ne lvl 65 Feuer und Kightning sorc (Feuerball-Meteor, Blitz-Kettenblitz).
Und das macht einen heiden spass mit der durch die gegend zu rauschen.ich glaub ide hat auch noch das eine oder andere Unique was sie nicht braucht. Ich denke da so an den Kampfhammer für druiden (hab den Namen mal wieder vergessen ) sollen wir am WE mal einen Zocken?
Super_Blubl
05-05-2005, 16:01
Also ich zocke immoment nur Ladder weils dort manche runenwörter gibt die halt besser sind :).
ne guter dru trägt hoto oder so :)
aber Erderschütterer / Earthshaker is fürn anfang auch sehr nett da er auch noch gut physischen schaden macht wenn man unter mana probs leidet zum start.
jo 30 annis sind nix ungewöhnliches, die machen ja private world events mit
ihren gedupten sojs -.-
30 annis ?
ich hatte damals 2 direkt wo ladder rauskam und beide damals zu beginn
die hab ich mir auch echt verdient weil so 1 std rumprügeln ^^
aber man kann doch eh nur einen tragen ?
vb
jo man kann nur 1 pro char tragen. aber bei mehreren chars isses bequemer mehrere zu haben. :D
naja ich hab 3 hart und ehrlich erkämpfte nach 6 std oder so warten + kämpfen.
stats variieren ja auch ordentlich und nen guter bzw nen unidentifizierter is
mal locker 1-2 highs wert.
naja meine ladder chars sind mittlerweile gelöscht -.-
hab nie getradet , ausser kleinkram bei d2.de
schade um die ganzen sachen , ne legit Jah und ne Ohm sowie 6 hochgecubte ist und eigentlich alles wan uniques was es so gibt ;)
hab mir aber auch monatelang die nächte mit baal und pindle um die ohren geschlagen
vb
jo das is ne verdammt hart arbeit. aber man freut sich auch denn wenn man
was findet, das macht ja das spiel aus.
mit bots isses langweilig, sehe da keinen sinn drin.
*staubwegpust*
es passiert wieder was liebe d2 gemeinde, nach fast 2 jahren 1.10 wirds ab montag nen neuen patch geben, 1.11!!
Am 28. Oktober würden es zwei Jahre, die wir uns schon mit dem Patch 1.10 herumschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes) und nun beschert uns Blizzard eine neue Überraschung, denn soeben wurde offiziell der Patch 1.11 angekündigt.
Ob wir ihn schon bei den von uns angekündigten Wartungsarbeiten in Händen halten werden, oder zu einem späteren Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, aber wie üblich bleiben wir für Euch am Ball und werden alle nur erdenklichen Infos so schnell wie möglich für Euch bereit stellen.
Und wie immer, sobald der Patch da ist, werdet ihr den Patchlog, den Patch selbst und alle Infos so schnell wie möglich bei uns präsentiert bekommen. Also, rüstet Euch für einen neuen Kampf gegen das große Übel und freut Euch mit uns gemeinsam auf den Patch 1.11.
Wenn Ihr es auch kaum noch erwarten könnt und bereits vorab mit uns diskutieren wollt, dann registriert Euch doch einfach in unserem Forum und schaut in diesen Thread, wo ihr nach Herzenlust Eure Ideen kund tun könnt, oder besucht uns im IRC, im Quakenet im Channel #diablo2.de. Viel Spaß beim diskutieren und chatten.
Mit der simplen Aussage, dass ein Patch im Anrollen ist, können wir jedoch schon einiges anfangen.
A Call to Heroes! Great evil has returned to the world of Diablo 2. Will you answer the call to save Sanctuary?
Zu diesem viel versprechenden Statement gibt es vier Screenshots, von denen zwei höchst interessant sind. Sie zeigen ein neues Supermonster: Lilith. Jeder wird sofort die verblüffende Ähnlichkeit mit Andariel feststellen können. Mit Lilith dürfte es sich um das neue Böse handeln, das es von uns Helden zu besiegen gilt. Ob es sich hierbei um den Endgegner eines eventuellen neuen Akts handelt, darüber hüllt sich Blizzard in Schweigen.
Aufmerksame Leser der Battle.net Foren werden sich vielleicht daran erinnern, dass vor einigen Monaten Blizzard die D2 Community gefragt hatte - Wenn es ein neues World Event geben würde, was erwartet ihr von dem Überdämon?
Ist die dämonische Lilith in einem neuen World Event zu besiegen?
Was der Patch 1.11 uns an Bugfixes, sonstige Verbesserungen, Beseitungen allen Übels :D oder neue Runenwörter, neue Items, etc. bringen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.
Obwohl Blizzard kein Release Datum für den Patch angegeben hat, dürfen wir als Stichtag Montag, den 1.August ins Auge fassen. Zwei Tage in denen Blizzard die Spannung steigen läßt und garantiert weitere Infos zum Patch 1.11 geben wird - Der Countdown läuft!
RoteZora
30-07-2005, 18:16
Ich geh mal davon aus, dass du das gleich am 01.08. runterladen wirst?
Schreib dann mal, was es gegeben hat, ich werd erst abends dazu kommen das zu machen und bin jetzt richtig gespannt.
LoD ist immer noch mein Favorit.
hier alle infos.
die neuen runenwörter sind eher schwach, aber der neue quest und der charm is mal richtig geil, auch wenn die botter und hacker da wieder zuschlagen werden..
Ein neues Geheimnis wurde aufgedeckt!
* Spieler, welche im Schwierigkeitsgrad Hölle unterwegs sind, seien hiermit ein weiteres mal gewarnt, ein Reihe neuer und herausfordernder Tests erwartet euch! Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...
Neue Gegenstände
* 10 neue Runenwörter aktiviert
* Neue Unique Items eingebaut, welche von den neuen Bossen gedroppt werden
Söldner-Verbesserungen
* Spieler können Söldner nun 1-5 Levels unterhalb ihres eigenen kaufen.
* Söldner bekommen nun schneller Erfahrung und sollten damit näher am Level des Spielers bleiben
schwerwiegende Bugs/Fehler
* Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man ein Stadtportal erstellt, während das Gebiet in der Stadt, in der das Stadtportal erscheint, mit Leichen oder anderen Objekten belegt ist
* Die Verbindung zum Battle.Net wird nicht mehr getrennt, wenn man Skills von Runenwörtern erhält, die erschaffen wurden, während der Gegenstand ausgerüstet ist
* Barbaren bleiben nicht mehr hängen, wenn sie Wirbelwind direkt nach dem Inferno des einzigartigen Gegenstandes Flammenbeller (Balrogklinge)
benutzen
* Die deutschen, spanischen und polnischen Versionen stürzen nicht mehr ab, wenn man die Maus über einen Gegenstand bewegt, der eine Aura verleiht.
- Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man eine Fähigkeit auswählt, die man von einer Waffe erhält, und gleichzeitig W (Waffen wechseln) drückt
* Man bleibt nicht mehr hängen, wenn man stirbt oder zum Handeln aufgefordert wird, während man sich im Tastenkonfigurationsmenu befindet
* Der "Missile Firing too far"-Fehler wurde behoben
* Die Verbindung zum Battle.Net wird nicht mehr getrennt, wenn man versucht, einen Questgegenstand zu verkaufen, indem man die Strg-Taste gedrückt hält und auf den Gegenstand linksklickt
* geringfügige Fehler
Geringere Bugs/Fehler
* Spielen/Starten von Diablo2 LoD mit -install bewirkt nicht mehr, dass das Spiel als ein Windows Service installiert wird. -install wird fortan
ignoriert
* Manchmal konnten die Siegel in Diablos Lager nicht aktiviert werden. Dies wurde behoben
* die Charakter-Ablauf Meldungen wurden so aktualisiert, dass sie den Ablauf-Grundsatz, welcher mit dem Patch 1.10 eingeführt wurde, nun korrekt widergibt
* Unidentifizierte Gegenstände bewirkten machmal, daß andere Set-Items, die der Spieler gar nicht besaß, grün dargestellt wurden. Dies wurde korrigiert
* Der deutsche "mouseover-Text" für die Ist-Rune wurde korrigiert
* Die Account-Wiederherstellung ist nun auch für Accounts mit nur ein oder zwei Zeichen möglich
* Wenn man im Battle.net nun ein Spiel verlässt, betritt man wieder den Channel, in dem man vor Betreten des Spiels war
* Beim Umwandeln von ätherischen Gegenständen bleibt nun der Bonus durch die Eigenschaft "ätherisch" erhalten
* Der Fehler in der japanischen LoD-version, dass bei Gegenständen, die einen Bonus zu allen Assassinen Fertigkeiten geben, im "mouseover-Text" "zu allen Druiden-Fertigkeiten stand", wurde behoben
* Battle.net Meldungen für nicht englische Versionen wurden korrigiert.
Lücken im Spiel
* Es ist nicht mehr möglich, die 10-Sekunden-Sperre zu umgehen, indem man den Wegpunkt anvisiert, bevor man Feindschaft erklärt
* Uber Diablo wird nicht länger vernichtet, wenn Shenk und Blutrabe getötet werden.
* Totenbeschwörer mit Trang Ouls Avatar ausgerüstet konnten manchmal unverwundbar gegenüber Attacken werden. Dies wurde bereinigt
* Gesegner Hammer bleibt nicht länger aktiv, wenn man die Stadt betritt, was die Möglichkeit beseitigt, Spieler mit in der Luft befindlichen Hämmern zu töten
* Set-Gegenstände behielten ihren Teilset-Bonus, wenn der Spieler starb, obwohl sie abgelegt sind. Dies wurde beseitigt
* Gegenstände mit Zauber-Ladungen geben keine Synergie-Boni mehr, falls man sie trägt, ohne den Skill zu haben
* Es ist nicht mehr möglich, Charaktere mit mehr als einem - oder _ zu erstellen, indem man aus der Zwischenablage kopiert
hier (http://ingame.ingame.de/stuff4news/239237/hellfiretorch.jpg) der neue charm^^
Abartig! Blizzard überrascht immer wieder :thx: ..nach so langer Zeit noch ein Patch. Abrtig, abartig....
jo, hätte ich nich mit gerechnet. :thx:
problem is: war grad on, hab direkt wieder spambots gesehen. denke mal das die hacks und bots dann auch bald wieder laufen werden. naja, kann man anscheinend nix gegen machen :(
hoffe mal das der ladder reset bald kommt und da was gemacht wird nochmal, aber sieht schlecht aus.
lol geil ging ins battlenet un schwups neuer patch hehe
respekt Blizzard :thx:
hat schon einer die hellfiretorch ?
ich war in tristram nach 10h key suche dann is der server abgeschissen -.-
hab aber wieder 9 keys jetzt gesammelt wieder am nachmittag^^
nein was ist hellfiretorch und was sind 10 keys?
wozu braucht man die keys?
steht alles hier (http://diablo2.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php)
um diese ding gehts dann:
Höllenfeuerfackel / Hellfire Torch
Grosser Zauber / Grand Charm
Benötigtes Level: 75
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
+3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
+8 Lichtradius
Level 30 Hydra (10 Ladungen)
ich überlege mir das game auch zu kaufen, da ich es irgendwie geil finde :D
aber hätte da nochmal fragen:
wie sieht das mit multiplayer aus?
und hängt dies dann mit SP zusammen?
kommen da noch patches raus?
wird es erweitert?
so das wars^^
edit: die letzten 2 haben sich erledigt^^
aber kämpft man MP gegen bots oder menschen oder wie?
Antr4ks.de
03-08-2005, 21:43
Das Spiel jetzt noch zu kaufen? 0o naja
Warte lieber auf Hellgate: London, das wird geil
€: hab gerade gesehen das ein patch rausgekommen ist,
OMG, das Pandemodium Zeugs da hört sich interessant an O_O
im offenen battle.net hängt der multiplayer mit dem single player zusammen,
da kannste alle offline chars online spielen.
problem: dort gibt es NUR, ich meine NUR cheater, die sich offline ihre chars auf lvl 99 cheaten und alle items holen und denn online zocken. das kann man vergessen.
wenn du richtig spielen willst musst du online im geschlossenen battle-net zocken. nach dem patch jetzt gibts dort garkeine hacks und bots, aber ihr kennt ja das ewige leid, in 2-3 wochen wirds das auch dort wieder geben...
die grafik is natürlich nimmer die beste, aber das spielprinzip is nur genial.
nen risiko isses nich, da du diablo2+erweiterung für 10-15 euro schon bekommst
LoDcHaOz
04-08-2005, 12:24
vor einiger zeit gabs sogar mal ne diablo2 cd in der gamestar mitgeliefert
da haste das ding für 5 euro bekommen (etwa)
dürfte eigentlich nich mehr 15 euro kosten aber die läden werdens net für weniger als 10 hergeben
neija ich denk mal das ich nich 1.11 spielen werde obwohl mich der quest schon irgendwie reizt...
aber ohne ladder reset macht das ganze irgendwie keinen sinn
edit: @ zizouu
das ist ganz einfach:
jeder spieler kann einen (oder mehrere ) charaktere erstellen
mit diesem läufste dann durch die gegend und machst monster platt
dafür bekommt man erfahrung und ausrüstung. normalerweise spielt man zusammen in einer party weils dann einfacher is. man kann sich natürlich auch gegenseitig platt machen
hauptaufgabe im spiel sind eigentlich die sogenannten quests (spezielle aufträge) bei denen man spezielle gegner killen oder sachen suchen muss
dadurch werden neue gebiete im spiel freigeschaltet bis man zum endboss (baal) kommt.
jop kann man ned besser beschreiben also wer auf RPG-Rollenspiele (so stehts auf der verpackung^^) steht der ist bei Diablo2LOD auf der richtigen seite
es ist alt aber trotzdem noch mega geil und wird noch von vielen gezoggt
jo im offenen battlenet findste nur cheater
selbst die lvl 1 kommen an und schreiben
" cheat charm plz"
"need free charm plz"
aber es ist geil wenn man legit zoggt dann machst bock dann kriegt man ned die gegner mit einem schlag platt da muss man richtig zu hauen^^
LoDcHaOz
04-08-2005, 14:16
das schöne an dem spiel is halt das aufbauen und ausrüsten eines charakters,
mit jedem umgehauenen monster kriegt dein held mehr erfahrung, gold und ausrüstung ( also so in etwa :rolleyes: ) und wird stärker und stärker
und das is eigentlich das was spaß macht :cool:
ohne reset fehlt irgendwie genau das weil´s dann ja keiner herausforderung mehr is wenn du von men high lvl char hochgepusht wirst
dann kann mans auch gleich sein lassen
Antr4ks.de
04-08-2005, 14:31
Ja stimmt, also wenn die schon so einen Patch rausbringen sollten se auch gleich die ladder resetten
naja, dann könnte keiner den quest machen. selbst mit highend chars isses sau schwer. wobei andererseits sind diejenigen dies dann zuerst packen absolute helden^^
aber ich finds geil das die bots momentan nich laufen, die hackuser sind am heulen wie die kleinen kinder ohne ihre hacks, herrlich. da räumt man als legit zocker jeden ausm weg^^
ich bin gleich zum 2. mal in tristram, beim 1. mal hats wegen servercrash net geklappt, ich hoffe jetzt hab ich mehr glück.
Antr4ks.de
04-08-2005, 17:54
Blöderweise müsste ich sowieso neu anfangen da ich über 3monate nicht mehr gezockt habe und meine high chars alle weg sind :(
nach 40 minütigem kampf haben wirs gepackt.
wenn ihr dort auch mal gegen mephi und co zocken solltet:
setz auf melee chars. amas, sorcs, assas, hammerdins usw. gehen da unten einfach nur zugrunde, die sind immun gegen ALLES.
wir hatten nen baba und nen smiter die sowas von aufgeräumt haben :)
dann wars geschafft.
http://img122.imageshack.us/img122/8519/torch0sv.jpg
Super_Blubl
04-08-2005, 19:13
Bräuchte auch noch in Ladder so nen sorc charm ;( wenn wer ne gruppe kennt die hilft ? habe noch nila quest auf 3 chars über! mit glück 3 keys ;).
Mein kollege hat seid dem patch probs ins game zu kommen! der würd das glaubig mit anderem kollegen zu 2 machen (scheiss seid anfang an zocker ;)^^ ).
Also falls wer helfen kann?? meldet euch via Pm oder icq 178799433
ich mach nen smiter, dann kann ich helfen.
der key dropt auch ohne nila q, einfach den wp holen dann kannst unendlich runnen ;)
Super_Blubl
04-08-2005, 20:08
hmm ;) gut zu wissen ;) thx :). Der kollege meinte in 1 monat sind die charms nix mehr wert ? stimmt oda? die krisse immo wie heu-.- (zumindest bei top spielern)
edit:wenn vielleicht heute abend 10 uhr ?
wenn die bots erstmal wieder kommen sind keys und charms wieder im keller vom wert her leider.
mein smiter muss ich erst noch machen, glaub mir ohne wirds nix.
wollt grad kumpel helfen die haben alle lvl 90+ chars mit super items, mein pala is auch 95, wir bekomm in net kaputt, die sind seit 2 h im game...
Super_Blubl
04-08-2005, 22:26
ok -.-
Ich kann mich mal informieren wie man den am besten platt kriegt -.- soweit ich weiss machen die einen das zu 2 -.-. Ich gucke mal:D .
wen killt ihr den übermeppel oder Hellfire?
hellfire is der charm den man bekommt ;)
ließ am besten mal meine links durch, da steht alles.
wohl bestes team zum killen: barb ( am besten frenzy ) + smiter.
die rocken das haus.
wie gesagt, mit nem 90er char sind lili, duri, izi am anfang no problem.
aber meppel...( ich weis ich wiederhol mich, aber sowas habt ihr noch nich gesehen..:p )
und wisst ihr, im mom würd ich die keys eher verticken dann.
für 9 keys bekommt man 2 HRS. das is eigentlich dumm, die droppen alle
15 runs, da is der preis maßlos überzogen, aber im mom sind halt alle
geil auf den charm und werfen die runen zum fenster raus. da kann man ne menge kohle machen. der charm selbst is vielleicht 3-4 ists wert, nen perfekter natürlich mehr^^
Super_Blubl
05-08-2005, 18:16
ja vergess ich imma -.- mit Hellfire :P.
Kay aber der preis für die keys wird nur so lang bestehen bis es nen MH gibt ;) oder?
edit: Habe vom kollegen erfahren in der nächsten woche soll Ladderreset sein ? weiss wer was genaueres?
montag is ladder reset. die nachricht haut rein wie ne bombe. :)
dann wirds erstmal dauern bis wer in ladder gegen meppel usw. in tristram besteht. da is jeder nen held der das packt..^^
jetzt heißt ist verticken und noch par ladder only runenwörter machen
heut erstmal nen grief gemacht, aber stats sind mist geworden:p
btw, vertickt die schlüssel, da macht ihr viiel mehr kohle mit.
heute 10 ists für 9 keys bekommen und davon 2 highs getradet^^
Antr4ks.de
05-08-2005, 21:39
Montag ladder reset hm.. :)
Ach lol, mir fällt grad ein ich hab das Spiel ja vorgestern vonner Platte geschmissen ^^
LoDcHaOz
05-08-2005, 23:05
jo hihi
weis jemand wann der reset kommt?
mal schaun vielleicht schaff ichs ja nochmal in die top 10
Super_Blubl
06-08-2005, 00:56
Montag ladder reset hm.. :)
weisst nun? :) also nächsten montag bis freitag -.- :) wurde mir so gesagt!
Diablo 2: Ladder Reset Announced!
XG3 on August 4, 2005
Right on the heels of our new Patch 1.11 comes the next great Ladder season for Diablo 2. Got what it takes to be the first to climb to the top of the Ladder? Hardcore players ready to be number 1 and stay on top? The new Ladder season for Diablo 2 will commence, starting this Monday, August 8th.
The current season will not end til the weekend is over, so get out there and clash blades with Diablo, Mephisto and Baal before it all ends!
For more information on the Diablo 2 Ladder, check out our D2 FAQ.
top 10 schaffste n"ich außer du bottest auch..
ich geh eher mitm gemischten gefühl in die neue ladder, ich wer grad reich...
LoDcHaOz
06-08-2005, 12:53
junge ich habs schon mal geschafft
das is gar nich so schwer man muss halt 3 tage am stück durchzocken... :D
LoDcHaOz
06-08-2005, 14:44
war nach dem ladder reset von 1.10
war n pala den ich bis 93 oder 94 hochgezockt hab
die ganze zeit oben in der ladder mit dabei
ich weis noch als ich nach n 4 stunden 1.10 zum ersten mal auf die ladder geschaut hab und schon die ersten auf lvl 25 gesehn hab
hab ich mir gedacht oh man wie geht das was sin das für freaks
15 stunden später hab ich mit genau diesen leuten baal in alp gekillt und gelevelt
war ziemlich cool vorallem als wir damals nach weniger als 22 stunden des erste hell game aufgemacht haben
allein für dieses fealing mach ichs nochmal
ich hab schon diablo classic gezockt und damals hats so sau viel spaß gemacht weil lauter coole leute dabei warn
jetzt sinds hauptsächlich nur noch so dämliche kiddis die sich nur durchziehn lassen um dann irgendwo immer die selben endgegner zu killen
nur in der einen woche nach nem reset kann man richtig diablo spieln
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.