PDA

Vollständige Version anzeigen : Diablo II

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Tyrael
25-03-2003, 23:26
leutz sacht ma eure accs, ich will ma n bischen mit euch zoggen :)

für alle die bock haben mich beim lvlen meins zukünftigen lvl 99 palas zu unterstützen mein acc is entweder hackfleisch_ihf oder damnedhero_ihf ( momentaner hauptacc)

Swizztrex
27-03-2003, 14:55
meine alten accs sind futsch da ich 3 monate nicht online konnte :mad:
jetzt hab ich neuen acc=swizztrex hab natürlich noch fast nix vielleicht kann mir jemand was geben....

Der_Mosch
27-03-2003, 15:07
Der_Mosch, ganz einfach. Was brauchst du denn, swizztrex?

Swizztrex
28-03-2003, 12:56
gutes zeug für baba oder gift charme

Der_Mosch
28-03-2003, 15:04
100er oder was? Gehst du da nicht etwas hoch dran? :D

Willst du Low-Level-Zeug oder was?

Swizztrex
28-03-2003, 15:14
naja ist mir egal von 25 -100 einfach was man mir geben will :) müssen einfach kleine sein

Tyrael
28-03-2003, 20:44
psn charms als baba??? oO

hab meine alten 50er und 25er weggeworfen...sry..
hätte aber noch javaskiler und n druidskiller

hat wer bock mal gegen meinen pala zu kmpfen? ausser gegen ama mit oder höherer waffe als eagle und sorcs treteich alles an
:D ;)

Swizztrex
28-03-2003, 20:57
jo wieso ned ? psn charms ist fast für jeden gut ausser druid und sorc kann ich deinen account adden tyrael ?

Swizzy
28-03-2003, 21:20
Hallo Leute hab jetzt neuen pc bin wieder da :)

Addet mich mein Acc is : Lord_swizz

Tyrael
29-03-2003, 01:10
@swizztrex

natürlich, meld dich mal ich spiele gerne mit schweizern, die meisten in den ch-channels sind eh volldeppen :/ naja ok in den deu auch ^^.

ich bin relativ oft online und bin im momment fast nua am cowen, wer bock hat soll sich bei mir melden! :)

hab gerade n 50er psn gefunden, kannst haben wennu willst, ode rden der ihn zuerst abholt ^^

Swizztrex
31-03-2003, 13:34
kannst du mal deine accounts aufschreiben ? habe den hackfleisch von ruler bekommen aber die anderen weiss er au nimma also pls schreibs auf oder schick mir per pm :)

Onkel Fritz
31-03-2003, 14:23
Original geschrieben von Der_Mosch

4. Dupen funktioniert noch genau so wie bei Diablo 1 und das ist auch kein grosses Geheimnis. Und die Aussage, dass das keinen was angeht, finde ich beeindruckend :p

das midde townportal geht nit, hat mein kumpel ausprobiert.

dupen geht ganz einfach: alle sachen auf den boden legen, die man dupen will und dann:
"ALT" und "F4"

fröhliches dupen :p

Tyrael
31-03-2003, 16:35
^^ hehe ja das is ne gute möglichkeit, so hab ich mir schon n paar wfs gedupt, ich weiss ned obs immer noch funzt, mann muss es einfach ausprobieren ^^ :P

M.C.M
09-04-2003, 21:35
Wer zockt denn noch so ?
Diablo ? oder LOD ?
Ich bin fleißig am LOD zocken :) Mein Totenbeschwörer ist Level 4 :eg: jaja ich seh euch schon zittern :angst: :D

Swizzy
09-04-2003, 22:25
Original geschrieben von M.C.M
Wer zockt denn noch so ?
Diablo ? oder LOD ?
Ich bin fleißig am LOD zocken :) Mein Totenbeschwörer ist Level 4 :eg: jaja ich seh euch schon zittern :angst: :D

ich spiel jeden tag ;)

sag ma dein acc dann zieh ich dich bissel :)

M.C.M
09-04-2003, 22:28
Ich korrigiere Level 6 :eg:
Öhmm.. Name ist Kaijhin

Onkel Fritz
11-04-2003, 04:00
ich hatte ma einen wunderbaren hammadin (paladin der auf gesegneter hammer und konzentration geskillt is) in singleplayer und das glück war mir gnädig!!!!
ich fand im 4ten akt albtraum ein kriegszepter, was mir nich nur +2 zu allen palaskills gab (priester - präfix), sondern auch noch 2 zu gesegneter hammer, 1 zu konzentration und 1 zu meditation (mana-aura)!!!!! ganz nebenbei hatte es noch fast cast und machte meinen hammadin zum monsterschnetzler!!!!!
meine sonstigen items waren auch super!!!!
später hatte ich ihn auf level 78 hochgelevelt, dann erschien das heiß ersehnte addon: lod!!!!!!
ich rannte gleich nach der schule in den nächsten laden und habe es mir gekauft.
dann konvertierte ich den hammadin zu lod und mußte mit entsetzen feststellen, daß er schwächer geworden war!!!!!
konzentration wirkt nur noch zu 50% auf den hammer - verdammt!!!!
naja egal, weiterzocken!!!!
warum block ich nix mehr???? waS???? dex wird fürs blocken benötigt???? bullshit!!!!
ich hab quasi nix mehr geblockt.
naja... ach, weiterzocken!!!!!
nach einiger zeit mußte ich mit entsetzen feststellen, daß mein hammadin unspielbar schwer geworden is, bis ich beim glückspiel zufällig ein paar coole items ergatterte - einen reif mit +2 zu allen palaskills, faster cast, mana und mana nach volltreffer!!!!!
dann noch ein palaschild mit +1 zu palaskills und 39% zu allen resis (mit dia gesockelt).
als ich mir dann noch eine tal-eth rüstung zusammenbaute ging alles wieder einigermaßen, da ich gegner schneller wegsäbelte, als sie mich trafen, nur fernkämpfer ham arg gestört...
also gab ich in der konsole "players 8" ein, was seit 1.09 ja möglich is.
es wurde spürbar härter, das einzige was noch erträglich war, war players 4, brachte mir jedoch auch nich viel.
der hammadin hatte nu gute items aber war trotzdem schwächer als vorher und auch ansonsten war es schwerer geworden.
bei lod sind uniques später pflicht.
alles dreht sich nu um uniques und das setzte dann diese gewaltige dupewelle, die noch stärker war als bisher, aus.
ich hab zum glück nur singleplayer gespielt, aber das midde duperei habbich trotzdem mitgekriegt, da ich öfters auf diablo2.de war.
irgendwie verschwand in lod auch etwas d2-flair...
meinen barbar hatte ich jedoch leider auch, bevor ich gemerkt hatte daß lod kacke is, konvertiert.
der machte mir nu auch keinen spaß mehr, da es mit ihm viel schwerer wurde, er starb nun ziemlich oft.
meine besten charaktere, mit denen ich so viele kalte winterabende verbracht hatte, waren nu total versaut.
ich habe so viel zeit investiert und nu durch einen klick ("charakter konvertieren") total versaut!!!!!
es macht spaß, seinen charakter hochzuleveln, aber wenn alles für die katz war, bremst das den spielspaß.
dann stellte ich d2 und lod wieder ins regal und habe es seitdem nie wieder gespielt.
eine dicke staubschicht befindet sich nu auf den packungen.
d2 is ein spitzenspiel - lod totaler müll.
wären meine charaktere noch alle classic-chars, würde ich wohl noch weiterspielen...

lod stinkt!!!!
classic rult!!!!

übrigens: einen hammadin kann ich nur empfehlen!!!! :thx:
das is ein ziemlich ungewöhnlicher char-build, der aber viel spaß macht!!!!! wer schonma einen hammadin gespielt hat, kann das bestätigen!!!!!

Swizzy
11-04-2003, 06:31
naja ich würds nie in singleplayer spielen.. das is langweilig... im internet rult lod auch :yes:

Give5
11-04-2003, 09:19
JO im I-net zoggen rult...es sind immer noch sauviele Player dort.

PS: Hat einer gute Gegenstände für ne Sorc? Ev. sogar was vom Set Tal Rashas Hüllen? Können uns mal im closed Battle-net treffen und tauschen. :)

M.C.M
11-04-2003, 13:50
Hmm.. kanns sein das die Assassine ürgendwie Overpowerd ist ? :twink: Im Inet weiß ich es nicht aber im SP geht die tierisch ab.. ürgendwie sogar unsterblich :p :D

Give5
11-04-2003, 13:53
Die Assasine ist schon ziemlich stark da hast du recht, das is auch ein Grund warum ich mit der nur sehr selten zoggen.

SORCS RULEN!!!! :eg: :yes:

M.C.M
11-04-2003, 13:58
Jo ich zock mit meinem Freund auch im Netzwerk und da haben wir sie auch nicht genommen, weil es mit der irgendwie zu leicht ist :(

Swizzy
11-04-2003, 18:56
Original geschrieben von Give5
JO im I-net zoggen rult...es sind immer noch sauviele Player dort.

PS: Hat einer gute Gegenstände für ne Sorc? Ev. sogar was vom Set Tal Rashas Hüllen? Können uns mal im closed Battle-net treffen und tauschen. :)

hab das ganze set ausser armor... ocu ring habe ich ... tschako... lidless...

und :rofl: assasine overpowered :rofl: man ihr noobs... :lol: assa = grösste scheiss im D II sie hat shcnell lvl up aber ohne ihr schatten is sie nix... :rofl:

Give5
11-04-2003, 18:58
Das ganze Set, hmm nicht schlecht...wie lange haste dafür gebraucht um des zusammenzuhaben?? Ich zogge eben mal so ab und zu ein bisschen.

Tyrael
18-04-2003, 17:23
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
hab das ganze set ausser armor... ocu ring habe ich ... tschako... lidless...

und :rofl: assasine overpowered :rofl: man ihr noobs... :lol: assa = grösste scheiss im D II sie hat shcnell lvl up aber ohne ihr schatten is sie nix... :rofl:

:mad: OCU RINGE?? DU HAST OCU RINGE? ih bete für dich dass das ned wahr is!!! ansonsten werd ich dich jedesmal killen wenn du mir über den weg läufst!

und äh, ich sag jetzt einfach *rofl* du bist ein n00b! du hast keine ahnung von assassinen, kicksinnen sind deftig in pvm und killen eine kuhherde nach der anderen, pvp-assas, hmm du hast noch nie gegen eine gespielt, das sieht man sofort, die würden dich niedermetzeln wie ich mit meiner wf ( :D ) kühe kille. assas sind verdammt stark..in den richtigen händen, jedoch is das mit fast jedem char so...

und bezüglich sp, sp suckt, man krigt keine wirklich guten items, man kann ned handeln mit andern leutz und man spielt alleine, dass is tödlich langeweilig

und ähm onkel frotz, man kann auch wenn man lod installt hat d2 classic zoggen!!! es gibt noch ne menge leutz die das noch gamen, solltest ma im internet d2c zoggen, da gibts ne menge nette leute!

achja für alle die ne pause von cows brauchen, macht ma n hc-char, das macht recht fun!

Swizzy
18-04-2003, 19:11
nee hab keine occu ring ich meinte normale soj sry war ich hasse cheater genauso... sry war falsch gesagt !!!! also ich hab echt nich nie ne gute assa gesehen....

Gizmoo
18-04-2003, 19:39
lol...eine bessere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen?
steh' wenigstens dazu das du Occu Ringe hast!

ich geb' auch zu das ich MH benutzt habe und man deshalb meinen account mit 7 90er Chars gelöscht hat

edit:

ausserdem hab' ich (falsch: hatte )ich 3 Assasinen, eine Phönix only (ziemlich verskillt), eine Kicksin, und eine pvp fallen assasine.

ausser der Phönix (die aber auch sehrsehr spassig war) haben die zwei anderen wirklich gerockt (d.h. die Fallen assa in Cows nicht, aber da macht die Stellung der Fallen wirklich viel aus. Im PvP war sie eigentlich recht annehmbar.Barbs, Droiden hatten sowieso keine Chance. komischerweise waren die (normalerweise) angstgegner Amazonen auch kaum ein Problem ( durch die Fallen gingen sie entweder sofort drauf oder sie mussten sich immer bewegen, dann mB drauf, Dragonflight hin, Meister oder Fallen machen den Rest. Das einzige Problem waren bis zu dem Zeitpunkt lame Sorcs, die einfach mit Gewitter hin geteleportet sind, und weg war ich (an den Resis hab' ich zu dem zeitpunkt noch gearbeitet) und FoH Paladins.

die Kicksin war im Cow wirklich phatastisch. Die hats (ernsthaft) mit jedem anderen NahkampfChar (wie auch immer geskillt) aufnehmen können, 2,3 Schläge, und wieder 5 Kühe umgefallen. Sie konnte es wiklich mit einem dual GF Barb aufnehmen, aber man muss dazusagen, das sie lange nicht so stabil war. bevor man die Herde auseinandernehmen konnte, musste man viel mit Mindblast (MB) arbeiten, und immer den Schattenmeister und den frostsöldner voraus gehen lassen. Zusammen mit einer Harle, und einer Ohrenkette gings dann schon. Aber eine Kicksin muss ungestört arbeiten können, wenn man inmitten einer Kuherde steht ist man tot.

Swizzy
18-04-2003, 21:39
Ich habe keine occu ringe !!!!!!! frag doch swizztrex der weiss es !!!! man ey!

Tyrael
19-04-2003, 14:47
jaja ich glaubs dir ja, hätte mich gewundert wie du an solche rankommen würdest, ok mittlerweile schenken die "dealer" (^^) sogar den n00bs die occuringe, dammit denen die accs gesperrt werden ^^ naja daraus kann man auch lernen :D

@gizmo

pvp assn sind wohl der grösste angstgegner von ammas, naja hybrid jedenfalls, und wenn du auf hell spielst hast du mit ner trapsin sowieso so gut wie gewonnen, nimmst n storm oder n whistans(shael) die blockt dan kräftig, fallen hinlegen (vor dich hin, dammit sie ned näher kommt) dann machste dragonflight wieder mben und dann killste sie mit drgonclaw und tigerschlag, hybrid kann ich nur dazu sagen!

Swizzy
20-04-2003, 03:15
weiss einer ein gutes sorc amu (name!! ) ausser tal amu ? oder hat jemand ein mf amu 4 trade oder free ??

Gizmoo
20-04-2003, 09:47
maras ist nie schlecht

Onkel Fritz
20-04-2003, 09:55
Original geschrieben von Tyrael

und ähm onkel frotz, man kann auch wenn man lod installt hat d2 classic zoggen!!!

:mad: nenn mich nich onkel frotz!!!! :mad:
das nächste mal wird daraus noch onkel fotz oder was???? :mad:
und ich weiß daß man classic zocken kann wenn man lod installiert hat, aber wenn man seinen charakter zu lod konvertiert hat bringt daß einem nix!!!!

und bezüglich sp, sp suckt, man krigt keine wirklich guten items, man kann ned handeln mit andern leutz und man spielt alleine, dass is tödlich langeweilig

es is nich tödlich langweilig und in classic brauchte man auch keine allzu guten gegenstände, da hat man noch alles gefunden, ergamblet oder verzaubern lassen was man braucht.
aber in lod geht das ja nimmer und außerdem is es sowieso kacke...

Swizzy
20-04-2003, 21:06
lol gizmoo wollte gerade posten das sich erledigt hat und super amu getradet habe und es ist... maras :D

Tyrael
21-04-2003, 22:28
nur keine panik onkel fotzilein, hey ich sag ned onkel fotz, ups doch jetzt hab ichs gesagt, na egal, was is so schlimm daran?

sp suckt

und äh fang doch einfach n neuen char an, ich seh da keine probis

@swizz

sammle einfach ma alle ammus in nem cowgame auf du wirst staunen was du da alles findest ;)

Swizzy
22-04-2003, 15:27
onkel fotz warum spielst kein multiplayer

Der_Mosch
22-04-2003, 17:55
Ich wollte nur mal eben OT-technisch sagen dass ihr beide, Swizz_Ruler und Tyrael, euch wirklich extrem daneben benehmt. Over and Out.

Swizzy
22-04-2003, 19:16
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich wollte nur mal eben OT-technisch sagen dass ihr beide, Swizz_Ruler und Tyrael, euch wirklich extrem daneben benehmt. Over and Out.

nun sei kein bünzli oder auf deutsch so kleinkarriert ;) war ja nur ein kleiner spass :)

Der_Mosch
22-04-2003, 20:46
nun sei kein bünzli oder auf deutsch so kleinkarriert ;) war ja nur ein kleiner spass :)

...wodurch sich anscheinend jemand verständlicherweise beleidigt fühlt....

Swizzy
25-04-2003, 20:26
Weiss jemand was genaueres über den patch ?

aimbotuser
26-04-2003, 09:37
neuer Item Typ : "tempered items"

Bisher noch unbestätigten Informationen zur Folge, soll es ab dem Patch 1.10 eine neue Item Klasse geben, die wieder mit Hilfe des guten alten Horadrimwürfel erstellt werden können. Wir sprechen hier von den sogenannten "tempered items". Diese Items sollen ganz im Gegensatz zu den Items stehen, die beim "cuben" zufällige Stats bekommen haben, und die man bei Nichtgefallen weiter verarbeiten musste.

Die neue Item Klasse wird durch das Verwandeln im Würfel eine feste Charaktereigenschaft bekommen. Das heisst, nimmt man ein Schwert und eine bestimmte Rune, dann bekommt dieses Schwert in unserem Beispiel +10 zu Minimal Schaden. Dies ist eigentlich keine beeindruckende Änderung, doch nun die Besonderheit. Legt man nun dieses Schwert nochmal mit der gleichen Rune in den Würfel, so erhält das Schwert nochmal +10 zu Minimal Schaden und hat dann schon +20. Dies lässt sich bis zu einem von Blizzard eingebauten Cap immer so weiter führen, und uns wurde mitgeteilt, dass diese Grenze höher liegen wird, als wir erwarten werden. So wird eine vollkommen neue Item Klasse entstehen mit vollkommen neuen Möglichkeiten an Kombinationen, die sicher noch viele Strategen beschäftigen werden, und in vielen Guides sicher ab dem Patch erwähnt werden müssen.

Nun zu einem kleinen Nachteil dieser Items, oder ist es ein Vorteil ? Zumindest ist es logisch, und eine innovative Idee, denn nicht nur die Stärke und Macht des Items werden sich erhöhen, nein, auch die Anforderungen des Schwerts werden steigen. Nehmen wir wieder unser Beispiel. Ein Schwert mit der Anforderung von Lvl 21 wird durch die erste Änderung ansteigen und kann nur noch ab Level 25 getragen werden, ab der zweiten Änderung bei Level 33 und bei der nächstenn Änderung vielleicht schon ab Level 49. Jeder muss also darauf achten, dass er nach der Verwandlung dieses Item auch noch tragen kann, und vor allem sollte er niemals die Grenze von 99 überschreiten, da er das Item sonst nicht mehr tragen kann, und es auf dem Markt wertlos wird.

Wir sind gespannt, in welcher Form sich diese Änderungen auf PvM und PvP auswirken und hoffen auf viele neue Guides, die sich auch auf solche Items und viele neue Kombinationen stützen. Danke für die News an Nobbie :-)

Der Patch soll in seiner Größe ein so großes Volumen haben, dass man versuchen wird nicht nur den Battle.Net Download zur Verfügung zu stellen, sondern ebenfalls Downloads von externen Quellen hinzuziehen um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

Der Patch befindet sich in der letzten Testphase und immer noch wurden keine Fehler gefunden, was bedeutet, dass der Patch schon in gut 2 Wochen fertig sein könnte und dann so bald wie möglich zum Download bereit steht, wir erhoffen uns bis dahin noch mehr Informationen zu Items und Änderungen in Erfahrung bringen zu können.

Der Patch soll nach den Aussagen von Bill keinen Charakter abschwächen, wie es zum Teil gefordert wurde, sondern er wird die schwächeren Charaktere stärken, besonderer Augenmerk soll hier auf dem Totenbeschwörer liegen, der sowohl im PvP, als auch im PvM zu den schwächsten Charakteren gehört.

Es soll im Patch 1.10 ein Feature implementiert werden, was den PK´s das Leben erschweren soll. Dass sie zum Spiel gehören, sollte jedem nach unserer letzten News zum Thema PK´s klar sein, aber die Idee, die Bill Roper ansprach, war ein 10 Sekunden Delay, der jedem Spieler, der "gehostiled" wird, die Möglichkeit gibt innerhalb von 10 Sekunden zu reagieren. Somit werden alle Hacks unwirksam die darauf abzielten einem Spieler die Reaktionsmöglichkeit zu nehmen.

Das Thema Hacks wird weiterhin ein großer Punkt auf der Tagesordnung von Blizzard bleiben, und man erhofft sich mit dem Patch eine Plattform zu schaffen, die es ermöglich noch aktiver gegen Hacks und Cheats vorzugehen. Somit werden Accountlöschungen wie vor einigen Tagen keine Seltenheit mehr sein.

Quelle: Diablo2.de

Give5
26-04-2003, 12:06
Super, obwohl das spielt schon relativ alt ist gwährleistet Blizzard immer noch support, respekt :thx: - wenn man das nur auch von gewissen anderen erwarten könnte :mad1: *anwestwooddenk*

aimbotuser
26-04-2003, 12:20
Super, obwohl das spielt schon relativ alt ist gwährleistet Blizzard immer noch support, respekt :thx: - wenn man das nur auch von gewissen anderen erwarten könnte :mad1: *anwestwooddenk*

du meinst wohl ea.
westwood gibt es doch nicht mehr;)

Give5
26-04-2003, 12:26
Ja die mein ich auch ganz besonders...an ww dachte ich einfach als es sie noch gab. Wieso veranstalten wir eigentlich keine Traueraktion? *gg* :D

Swizzy
26-04-2003, 14:09
Back to topic plz!!

naja aber da kann man ja ein item besser als gf machen... ein schwert die ganze zeit aufpushen... und geht das das man ein schwert über lvl 99 bringen kann :eg: das wäre dann wieder voll fun.. einfach 20 runen draufknallen nen schaden von 1000 und das schwert hat dann lvl 300 :rofl:

aimbotuser
26-04-2003, 14:11
Back to topic plz!!

naja aber da kann man ja ein item besser als gf machen... ein schwert die ganze zeit aufpushen... und geht das das man ein schwert über lvl 99 bringen kann :eg: das wäre dann wieder voll fun.. einfach 20 runen draufknallen nen schaden von 1000 und das schwert hat dann lvl 300 :rofl:

Les man den Text richtig...
Wenn das Schwert ein Level von 300 hat und du Maximal 99 hast,
wie willst du es dann tragen?....
D.h. -> Wenn du es Overpowerst, kannst du es nicht mehr tragen.
Also kannst du es dann wegwerfen...

Swizzy
26-04-2003, 14:12
Original geschrieben von aimbotuser
Les man den Text richtig...
Wenn das Schwert ein Level von 300 hat und du Maximal 99 hast,
wie willst du es dann tragen?....
D.h. -> Wenn du es Overpowerst, kannst du es nicht mehr tragen.
Also kannst du es dann wegwerfen...
ja eben das is doch voll lustig ein schwert einfach mal hochpushen :eg:

aimbotuser
26-04-2003, 14:45
ja eben das is doch voll lustig ein schwert einfach mal hochpushen :eg:

Und was bringt dir ein hochgepushtes Schwert, das du nicht benutzen kannst bzw keinen Marktwert hat?
Ist einfach nur Ressourcen verschwendung...

Swizzy
26-04-2003, 19:39
Original geschrieben von aimbotuser
Und was bringt dir ein hochgepushtes Schwert, das du nicht benutzen kannst bzw keinen Marktwert hat?
Ist einfach nur Ressourcen verschwendung...

besser als das zeug aufem boden werfen oder liegen lassen...

aimbotuser
26-04-2003, 19:42
besser als das zeug aufem boden werfen oder liegen lassen...

dann würd ich die sachen aber lieber sinnvoll benutzen, oder halt verkaufen/handeln anstatt sie sinnlos in irgendwas reinzustopfen was man nicht gebrauchen kann.....

Sayajin00
28-04-2003, 22:07
also die mumus werden vieleicht noch diabolo2 spielen und da wollte ich fragen ob sich das noch lohnt wann kommt denn diabolo3 oder so raus:confused:

almhirte
29-04-2003, 09:18
Ja, lohnt sich immer noch.

Wann und ob Diablo 3 kommt weiss keiner :)

Naos
29-04-2003, 10:49
Original geschrieben von almhirte
Ja, lohnt sich immer noch.

Wann und ob Diablo 3 kommt weiss keiner :)

ich nehme mal sehr stark an das d3 rauskommen wird. wenn man bedenkt was die für einen erfolg mit den ersten beiden teilen gehabt haben, wäre es ja ein unding wenn die serie nicht fortgeführt werden würde!

Sayajin00
29-04-2003, 13:26
also es ist noch nichts bekannt wann nun der 3 teil raus kommt!
gut dan schätze ich mal das es noch 1 jahr dauern wird
und wie teuer ist das game?gibt es noch ne zusatz cd oder sowas?

chAos
29-04-2003, 16:11
Blizzard North die Abteilung bei Blizz, die nur an diablo arbeitet ist auf der suche nach nem neuen programmierer
ich bezweifle einfach mal dass sie fuer nen patch extra nen programmer anheuern, oder noch nen addon zu d2 liefern, von daher gehe ich einfdach ma aus, dass D2 in der mache ist

Swizzy
29-04-2003, 18:14
Nee es hiess ja das d 3 rauskommt wenn star craft ego shooter oder sowas fertig is und sie sich dan an d 3 machen....

almhirte
30-04-2003, 10:24
Original geschrieben von Sayajin00
also es ist noch nichts bekannt wann nun der 3 teil raus kommt!
gut dan schätze ich mal das es noch 1 jahr dauern wird
und wie teuer ist das game?gibt es noch ne zusatz cd oder sowas?

Es gibt beides (das Spiel und die Zusatz CD) inzwischen schon als Gold Version.

Preis weiss ich nicht, schätze aber mal so 20 Euronen

Sayajin00
30-04-2003, 10:48
ok danke

aber wenn ich kostenlos raknorok oder wie das heißt spielen kann werde ich erstmal das machen:D
es ist ja so ähnlich wie d2 oder lieg ich falsch

cu thx:cool:

aimbotuser
30-04-2003, 16:59
Original geschrieben von Sayajin00
ok danke

aber wenn ich kostenlos raknorok oder wie das heißt spielen kann werde ich erstmal das machen:D
es ist ja so ähnlich wie d2 oder lieg ich falsch

cu thx:cool:

Ja.
Nur das es in RO keinen "Sinn" in dem Sinne gibt.
RO ist einfach Hackn Slash Spiel.

Tyrael
01-05-2003, 18:30
also wegen d3...da gibt es absolut keine bestätigung, und im momment arbeiten sowieso alle programmierer am addon zu wc3 und der rest an world of warcraft (*freufreufreu*), ANgeblich will microsoft die vivendi studios übernehmen was neue hoffnungen für d3 wecken könnte denn microsoft is ned ganz so dumm wie immer angenommen und so geldgierig das sihnen ned entgangen is das d2 eines der meistverkaufsten games überhaupt is und das auch jetzt noch en masse verkauft und online gezockt wird! Da richt microsoft bestimmt den fetten braten...tja dumm dass blizzards nase ned mehr so frisch is.. die kämen nämlich nie auf die idee dass d3 ein absoluter kassenschlager werden könnte.

Naja solange es ned mit dungeonsiege oder so vermixt wird kann es ja nur n erfolg werden :D :D :D (dungeon siege is ja wohl n riesen flopp)

naa die runen und wa sauch immer für diese temperatet items benötigt werden werden bestimmt ned billiger werden, da der verzehr noch viel grösser wird, ich ahne schon immense preise für solche items...:(

Sayajin00
01-05-2003, 22:56
ist doch gut dann kann man wenigstens mal geld mit zocken machen oder man tauscht.
ist doch gut;)

Tyrael
02-05-2003, 14:37
^nein eben isses ned so gut, schon die tatsache das ne ohm rune jetzt schon ne harle kostet und man bedenken muss das der runen-verzehr durch diese items immens wird bedeutet dass diese runen ZIEMLICH teuer wird, und vorallem den grössten teil der leute nocht gerade motivierenwird wenn sie sich sowat ned leisten können... gar ned gut, ausserdem diese items verkaufen für kohle is ja wohl das letzte, und ausserdem is dann auch fastg alles gedupt (selber schuld wenn man sich ds zeuch kauft..)

Swizzy
02-05-2003, 14:57
dann is dan ne el rune nen gaze wert :rofl:

Tyrael
02-05-2003, 18:16
das wiederum wird sehr nwahrscheinlich, aber ich meine dammit das runen wie jah vex und ohm vorallem wohl kaum unter ner eagle mehr zu kreigen sind, vorausgesett die droppraten werden ned erhöht...

@swizz

hey spinnsch eigentlich echli oder was isch los? was söll die scheisse im msn...? also wenn du so duesch sperr ich dich ächt... :mad:

almhirte
06-05-2003, 22:39
Wo hier gerade Runen erwähnt wurden :)

Es kann mir wohl keiner hier ne Lum Rune überlassen?

Swizzy
07-05-2003, 20:05
offer`?

almhirte
07-05-2003, 22:05
Tja ich hab nicht so Zeug das wo voll Hammer ist. (Sonst würd ich ja nich nach Lum fragen ;) )

Ich hab jedoch einige perfekte Gems. Die könnt ich zum Tausch anbieten.

Tyrael
09-05-2003, 17:01
lum, ich werd ma gucken ich glaub ich hab noch eine da, kriegste natürlich free, also swizz, für ne lum was zu verlangen :lol: :D

hmm habt ihr schon die neuen items gesehen? wenn ned solltet ihr die euch echt angucken....klingt fantastisch--> www.diablo2.de

Swizzy
09-05-2003, 19:35
ich höre eh auf diablo zu spielen.

Tyrael
10-05-2003, 17:45
ich höre eh auf diablo zu spielen.

tja, gell wers ned kann solls lassen....
ich finds ne beschissene einstellung "baaa alle haben ne wf nur ich ned,ich will auch eine, aber ich will natürlich nix dafür tun, ah das ist scheisse die kreigen immer die tollen sachen und ich ned(die machen auch mf runs..) aber da ich eh zu faul bin lass ich das game lieber" naja mir isses egal...aber selbst schuld wenn man mit so ner einstellung wohl eines der besten games aufgibt..ahja kleiner tipp, behalt den ac clieber noch, schon viele habens bereut dass sie alles wechgegeben haben....

und wenne eh aufhörst kannst ihm die lum ja auch geben :mad1:

Swizzy
10-05-2003, 21:25
lol toller witz

1. Das spiel wird langweilig is ja immer das gleiche :o:
2. Meph dropt selten was gutes und pindel auch nie was tolles.
3. Wenns nach Patch besser is spiel ich weiter.
4. Ich schenk ihm nichts weil ich nacher den acc eh verschenke :yes:

Onkel Fritz
10-05-2003, 23:26
nur keine panik onkel fotzilein, hey ich sag ned onkel fotz, ups doch jetzt hab ichs gesagt, na egal, was is so schlimm daran?

DAS habe ich gehört!!!!!

ich bring dich um!!!!
ich weiß wo du wohnst, du kriegst bald von mir besuch!!!! :eg: ;)

EDIT: ich hab grad nochma in diesem thread nachgeguckt "aus welchem land kommt ihr????".
und da habbich erfahren, daß du auch aus der schweiz kommst.
reicht ein paket oder bestehst du daraus, daß ich dich persönlich umbringe???? :p

onkel fotz warum spielst kein multiplayer

DAS habe ich auch gehört!!!!!!

ich bring dich um!!!!!
ich weiß wo du wohnst!!!!
aber die schweiz is so weit weg...
ich schick dir nen paket mit ner bombe, reicht das???? ;)

Swizzy
11-05-2003, 19:43
:rofl:

nope reicht net will das du persönlich hierher kommst :eg: :D

Tyrael
12-05-2003, 17:12
:o: versuchs ruhig, ich leg dich ja mit einer hand um, deinem post zufolge wirste ned älter als 15 sein und wenn doch, würd ich mal so richtig über dein benehmen nachdenken, oder mmit nem psychiater reden, aber egal, wenne in der schweiz bist komm ruhig, ich werd mich auf deinen besuch freuen...:eg:

n paket geht auch is zwar billig aber geht, aber dazu müsstest du meine andresse wissen, mach erstma das, dann werden wir ja sehen wie gut du deinen verstand einsetzen kannst..:eg: aber wenne n pakt machst vergiss bidde ned mir noch n joguhrt reinzutun ( :D gell swizz :D )

Swizzy
12-05-2003, 18:09
wenne n pakt machst vergiss bidde ned mir noch n joguhrt reinzutun ( :D gell swizz :D )

:rofl:

Und mir auch ein Joghurt plz :rofl:

Tyrael
12-05-2003, 20:23
ja..tu 2 rein, ich schick das eine dann an swizz, ich nehm ein babane-schokolade, mag ich zwar ned is ja auch egal is ja nur n joghurt

ahja swizz kennste den: sagt n joghurt zum anderen: "glaubste an tartare"? meint das andere: "meine füsse tun mir auch weh" :D :D

(nur für swizz, der rest wirds eh ned kapieren :D )

aber btT

Swizzy
12-05-2003, 21:40
banana plz wäre echt cool :D

unde der witz is auch geil :D

aber mein lieblings immer noch der

Tyrael geht über strasse ... was fehlt ? Der witz

Tyrael geht wieder über strasse was fehlt ?

DAS JOGHURT :rofl:

Tyrael
12-05-2003, 21:53
tja und was schlies sich daraus? ....ich geh nich mehr ausm haus ohne mein joghurt..denn sonst könnts ja noch sein dass der witz fehlt... :rolleyes: :shy: :D

aber dammit auch das thema noch nb siche behalten wird...*grübel* ja *labber* d3..*bla* cool *schwatz* echt geil *blablabla* hab ne wf *labber* :D :shy:

Gizmoo
17-05-2003, 20:52
tja.. wie wärs mit dem Patch?

Wenn der Patch draußen ist, werd' ich mit einen neuen Necro basteln, einen wahren Artymancer, der voll auf Gift setzt. (einen Necro mit gemaxter Giftnova hab' ich ja jetzt schon, und der ist in 1er spielen in Hell oder auf Nightmare richtig stark..

Ich werde dann das Trang ouls set trangen (1.10 wohlgemerkt)
das hat -25% gegnerische Giftresistenz und +25% Giftschaden.

Dann maxe ich mit Giftdolch, Giftexplosion und Giftnova. (mit Hilfe der Synergien gibt das dann nochmals einen fetten Dmg bonus.

gegen Giftimune hilft wieder das Set, dass zusätzliche Skills zu feuerwand, Feuermastery und Feuerball hat.

(deshalb kann' ich mir auch den gemaxten Poisen Tree leisten.)

Tyrael
18-05-2003, 15:37
also ich weiss noch ed was ich machen werde...

wenn meine wf noch da is (was ich ned annehme) werd ich ne amma machen

wen mein schafers noch da is, was ich auch ned annehme, wahrscheinlich n pala..oder n druid

und wenn keines von beidem dais n druid, ich finde druiden sind geil, undrichtig ausgerüset haben druiden ewa gleichviellife wie n baba mit lvl 20 bo (jaja lvl 20 bo is mikrig) und n dmg von über 10000 wenns gut geht.....(ich glaub es gab ma einen der hatte n dmg von 25000) =) :D

die dummen trottel sollen endlich 1.10 releasen, ah ich hass g.fraizer mit seinen auseden, der reded ja schon fast wie der irakische informationsminister oder wer das auch immer is, der verzapft einfach nur quatsch...

Swizzy
18-05-2003, 17:35
also ich weiss noch ed was ich machen werde...

wenn meine wf noch da is (was ich ned annehme) werd ich ne amma machen

wen mein schafers noch da is, was ich auch ned annehme, wahrscheinlich n pala..oder n druid

und wenn keines von beidem dais n druid, ich finde druiden sind geil, undrichtig ausgerüset haben druiden ewa gleichviellife wie n baba mit lvl 20 bo (jaja lvl 20 bo is mikrig) und n dmg von über 10000 wenns gut geht.....(ich glaub es gab ma einen der hatte n dmg von 25000) =) :D

die dummen trottel sollen endlich 1.10 releasen, ah ich hass g.fraizer mit seinen auseden, der reded ja schon fast wie der irakische informationsminister oder wer das auch immer is, der verzapft einfach nur quatsch...

Was meinst mit wenns noch da is ?

Ich mah nen Druide der auf joghurt bassiert :D

rexetnex
18-05-2003, 17:56
das mit dem "nicht mehr da ist" beruht darauf, dass battle.net deine charaktere löscht sobald du für eine gewisse zeit nicht mehr online gehst.

Ich finde den Druiden auch einen der besten obwohl er niemals so stark wie ein guter palladin wird

Swizzy
18-05-2003, 20:15
Original geschrieben von rexetnex
das mit dem "nicht mehr da ist" beruht darauf, dass battle.net deine charaktere löscht sobald du für eine gewisse zeit nicht mehr online gehst.

Ich finde den Druiden auch einen der besten obwohl er niemals so stark wie ein guter palladin wird

Nein echt.... weiss ich das nach 90 tagen gelöscht wird :rolleyes:

Aber ich mein hat tyrale aufgehört ?

Tyrael
19-05-2003, 18:13
ne, ich hab noch ned aufgehört, ich bin nur bis 1.10 inaktiv.... :D naja ma gucken, vieleicht werd ich in nächster zeit ma wieder gamen

ähm wegen dem löschen

es gibt noch n anderen weg das items verschwinden..wenn se gedupt sind! nur keine panik ICH DUPE NED! und ich ertrad eeignetlich auch nix geduptes, aber meine wf hab ich am boden gefunden, und 90% aller wfs sind gedupt, also wird meine wahrscheinlich keine ausnahme dabei machen....

den schaefers hab ich gegen gecraftete handschihe (naja schlecht waren se ned) vertradet, aber auch wenn die handschuhe wertvol sind, an den wert eines schaefers kommen se wohl kaum...

aber egal, ich hatte spass mit den items und war stolzer besitzer einer wf und nem schaefer (naja , bins imma noch :D :rolleyes: )

Maglord
07-06-2003, 07:33
also ich bin bei den bocks (glaube 3. abschnitt)
und habe schon alle quests erledigt und ich kann mit keinem sprechen der mir was bercihten kann oder so ...
ich habe alles .... wirklich alles getan !

ich habe den seelenstein und will ins nächste level , aber geht nich weil ich irgentwie keinene mehr ansprechen kan.
also ich kann noch alle ansprechen , aber die machen nichts !

is das nen bug oder muss ich noch was tun ?

p.s.
ich habe schon den neusten patch

Gizmoo
07-06-2003, 08:54
gehört eher ins tech oder andere games forum..

klingt f+ür mich schwer nach einem Fehler in Diablo... speicher' dir das savegame und installier's neu... wenn du im Inet spiels ists noch weniger arbeit.

Swizzy
07-06-2003, 09:02
Original geschrieben von Maglord
ich habe den seelenstein und will ins nächste level , aber geht nich weil ich irgentwie keinene mehr ansprechen kan.
also ich kann noch alle ansprechen , aber die machen nichts !

wie jetzt ??? du kannst keinen mehr ansprechen ??? mhh

Maglord
07-06-2003, 09:51
nein die sagen noch alles was , nur müsste bei cain oder einen der anderen eigentlich ein ausrufungsziechen über dem kopf sein . um weitere infos bzw. weiter im level zu kommen !

also neuinstalliert habe ich es schon , weil davor wollte ich den gidbin holen , aber das war auch son nen bug und der war nich da .....

jetzt habe ich es neuinstalliert und es ist jetzt ein neuer fehler ARGGGG !!!!

Swizztrex
07-06-2003, 09:53
lol du musst bei mephisto ins portal!

Maglord
07-06-2003, 09:57
wo ins das ?

bei kuras ?

Maglord
07-06-2003, 10:06
axo ... jetzt habe ich es auch alleine gefunden danke trex !!!

Super_Blubl
07-06-2003, 12:26
lol^^ dachtest is wie im akt2 ?? :p

Swizzy
07-06-2003, 18:29
:schild: :rofl: :schild: :rofl:

wenn mephi tot is is ja klar das da ein portal kommt :schild:

Super_Blubl
07-06-2003, 19:49
ich weiss es hab zwa nurn 85 char und sonn paar 80-83 aber ich weisses :p

Tyrael
08-06-2003, 11:06
tja, wieso die lösung so weit suchen wenn sie so nahe ist....

ps: es gibt einen diablo2 thread, wo man das auh hätte reinschreiben können...;)

Super_Blubl
08-06-2003, 13:21
;) kp habe diese site nicht lange aboniet deshalb weiss ich nicht gerade was so abgeht bei euch !

Naos
08-06-2003, 14:30
@maglord: du kannst deine beiträge innerhalb einer stunde editieren, so vermeidest du doppelpostings wie oben!

des weiteren kann man die suchen funktion benutzen. damit hättest du einen bereits bestehnden thread locker gefunden.

Antr4ks.de
10-06-2003, 19:48
Spiel nach langer Zeit auch mal wieder Diablo 2 :p
Spiel grad mal n bisschen, bin erst bei Blutrabe, hab grad mal ein Set-Gegenstand, diese Arktische-Rüstung.

Was ist eigentlich das beste Set??

Super_Blubl
10-06-2003, 21:15
Diablo2 oder Diablo2 lod ?? :D lod würd ich sagn für ama marvinas set baba ik assa nathalias druide hat eh nur eins :D aldurs ;) sorc tal rashas eh necro is scheisse der kriegt kp was der bekommt. naja wen hab ich verjessen pala genau mhhhh der kriegt eh ?? gucke ma nach oder?? ne guckt selbst :p www.d2wissen.de http://d2network.gamigo.de/news.php beim network mussm an bissle suchn :D nehme d2wissen is leichter :p

mfg blubl

Give5
10-06-2003, 22:07
Necros sind scheisse?? loool, necros rulen ab wie nix mit dem TO-Set.

Antr4ks.de
11-06-2003, 12:02
Wasn das beste Set fürn Paladin? Bis jetzt hab ich noch Diablo II 1.09, aber vielleicht bald LoD, dann nehm ich aber eh nen anderen Char..

Swizzy
11-06-2003, 13:29
Für pala öhm wie hiess das teil schon wieder *denk* ahja Sazabi is ziemlich gut wenn du alles hast :yes:

Komplettes Set: +40% Schneller Rennen/Gehen
Alle Widerstandsarten +30
15% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht max. Leben 27%

Sazabi's Cobalt Redeemer
Rätselhaftes Schwert / Cryptic Sword

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 12 bis 192
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 73
+150% Erhöhter Schaden
Erhöht um 35 Kälteschaden
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+318% Schaden an Dämonen
Unzerstörbar
+15 zu Geschicklichkeit
+5 zu Stärke
Sazabi's Ghost Liberator
Balrogleder / Balrog Skin

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 918
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 67
+400 Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+25 zu Stärke
+300 zu Angriffswert gegen Dämonen
+50-75 zu Leben
Sazabi's Mental Sheath
Kesselhelm / Basinet

Verteidigung: 185
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 82
Benötigtes Level: 43
+100 Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeitsleveln
Feuer-Widerstand +15-20%
Blitz-Widerstand +15-20%

also frag mal swizztrex der hat das glaube ich und is ziemlich gut:)

aber ich würde lieber einfach shaft und schäffers nehmen , dazu blutreiterstiefel und schon biste gut genug :D

meiner hat herolds (schild) wasserwandler (stiefel) banaras stern (waffe) templersschutz (jaja ich weiss :rolleyes: ) harle (ja ich weiss.... aber ich geb dann evt vampierblick :) ) und noch handshcuhe giftgriff ( ja muss andere geben)

Super_Blubl
11-06-2003, 20:52
nimm lieber grisworlds set :D beste für pala viel mir gerade ein

Gizmoo
11-06-2003, 22:27
hmm.. sazibis geht eigentlich höchstens für einen Barbsöldner ... damit überlebt er allerdings recht lange...

ich hab' einen als Blocker für Mephisto... und wenn ich nur lange genug danebenstehe dann macht er Söldi mephi auf hell auch alleine.. ist jedoch schon auf 92,...

Antr4ks.de
11-06-2003, 23:22
Kann es sein, das es diese Rüstung nur bei LoD gibt??
Wenn nicht, in welchem Akt kriegt man diE?

Chaoskilla
12-06-2003, 14:21
Wo ihr gerade bei Griswolds set seid.......von euch hat nich zufäälig noch einer das Schwert dieses Sets rumliegen oder? Bis auf dieses hat mein Pala nämlich schon alle anderen Items des Sets:D .............bin Handel-Vorschläge offen.

Super_Blubl
12-06-2003, 15:50
hab probs mit cd-r deshalb konnt ich keine mf runs machn;(

hollow|IceT
16-06-2003, 12:45
Also wer mal gegen mich im closed zoggn will oda mein battle net freund werden will der kann mich ja adden unter dem acc: hollow30

Wenn ihr mich addet postet bidde unten drunter euren account weil sonst weiß ich nit wer mich annlabbert k also freu mich schon hollow30

Swizzy
16-06-2003, 15:16
Original geschrieben von *GBD*hollow30
Also wer mal gegen mich im closed zoggn will oda mein battle net freund werden will der kann mich ja adden unter dem acc: hollow30

Wenn ihr mich addet postet bidde unten drunter euren account weil sonst weiß ich nit wer mich annlabbert k also freu mich schon hollow30

dann werd ich das mal mahcne :yes:

mein acc : Lord_swizz , Lord_swizz2 und Tyros

:D add dich aber nur mit lord_swizz is meni hauptacc..

@rest ich spiel wieder bissel diablo irgendwie war mir langweilig und da dacht ichi ch geh mal diablo :D und jetzt machts mir spass kühe zu schlachten und nacher aufen grill hauen :sli: :tasty: :freu:

Super_Blubl
16-06-2003, 16:04
:rofl: cow runs sidn fresh mach da mal mit ner 1000%mf sorc runs BOAH habich mit kollegen gemacht ich hielt sich zurück und der naja denkt ma was :D 1k% krass wa?? kleiner teil im inventory für items 8 kästchen :D sonst nur 7% charms krank ?? oder krank?? :rofl:

Swizzy
16-06-2003, 22:49
Kann mich einer bitte ziehen ?? ich brauch dirngend hilfe , kann mcich jemand ziehen ??? wäre echt nett :)

Antr4ks.de
16-06-2003, 23:03
Welchen LV biste denn? Ich spiele morgen Diablo2 im Netz, so gegen 16:00 UHR hätt ich Zeit ok!? Meiner ist zwar auch erst LV 14, aber macht nichts oder?

Swizztrex
17-06-2003, 12:51
solang man keine shäfers hat ist sazabis set recht gut für pala

Super_Blubl
17-06-2003, 13:08
MUAHAA :( mein cd ließt immernoch keine cds :( heul mirn arst in den arsch :rofl:

mein acc is Da-duk.nukem :D

Give5
17-06-2003, 19:37
He Swizztrex..kommste jetzt mal mit mir ne Runde zoggen? Meine Accs haste ja...aber für die anderen hier meine Accs:

- Utatane

- Urushihara

Super_Blubl
19-06-2003, 12:29
naja meine schwester fährt ne woche oder so weck da kann ich an ihrem pc spieln :D gell wa ?? lod ich komme :D

Swizzy
20-06-2003, 16:51
:mad:

VERFLUCHT NOCHMAL

ICH WURDE GEHACKT!!!!!!! VON SOLCHEN LOOSERN!!!¨ICH GLAUBS NET ICH KÖNNT HEULEN!!!! DA SPIELT MAN MAN HAT SPASS UND DA KOMMT EINER UND KLAUT EINEM DEN ACCOUNT WEG :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: ICH KÖNNT ECHT HEULEN.... MEIN GANZER ACC.... MEIN BARBAR... ALLES WEG. :grrr: :grrr: $

:cry.

SCHEISSE MAN !!!!!

Gizmoo
20-06-2003, 17:39
autasch...das tut weh...mein beileid..

aber siehs Positiv... dann kannst du einen neuen account erstellen und dich voll und ganz auf den neuen Patch spezialisieren.

Swizzy
20-06-2003, 18:24
aha und ohne items...

meine ganzen chars ...wieder durchziehen.... und dann erst noch ohne ein item...

mir hängt diablo oben raus ich werds zum fenster raussschmeissen das poster das ich hab verbrennen....

echt kacke mann...

Swizztrex
20-06-2003, 18:59
lol welchen patch gizmoo ? blizzard hat den schon vor 1 jahr verkündet und er ist immer noch nicht da der wird nie kommen !

Gizmoo
20-06-2003, 20:13
jo, stimmt schon... ihr Chef hat auch mal gesagt der patch kommt 100% ig [!!!] zur E3... wie lange ist die schon wieder her?

aber... habt ihr diesen aktuellen chatlog gelesen? Das klingt schon ziemlich gut... und wenn in letzter Zeit schon so viele Infos veröffentlicht worden sind kanns ja nichtmehr lange dauern.

am coolsten find' ich die Synergien... damit wird endlich mal mal ein Artymancer wirklich stark... (nur magischer Schaden -> kein zweiter elementarschaden notwendig ->alles in den Bonetree

*froi*

Swizzy
20-06-2003, 21:48
Original geschrieben von Gizmoo
jo, stimmt schon... ihr Chef hat auch mal gesagt der patch kommt 100% ig [!!!] zur E3... wie lange ist die schon wieder her?

aber... habt ihr diesen aktuellen chatlog gelesen? Das klingt schon ziemlich gut... und wenn in letzter Zeit schon so viele Infos veröffentlicht worden sind kanns ja nichtmehr lange dauern.

am coolsten find' ich die Synergien... damit wird endlich mal mal ein Artymancer wirklich stark... (nur magischer Schaden -> kein zweiter elementarschaden notwendig ->alles in den Bonetree

*froi*

kannst ma link geben ???

auch wenn ich nciht mehr zocke (kann)

Dhaos
20-06-2003, 21:51

- Utatane

- Urushihara

War ja klar das du japanische Namen benutzt, alter Otaku du!:)

Super_Blubl
21-06-2003, 16:19
ich freu mich auf die jewels mit 44% mf :D und lvl 44 kettenblitz wen tot macht ma nen helm 3 sokel damit voll :D

chAos
21-06-2003, 17:26
Original geschrieben von Swizz_ruler
kannst ma link geben ???

auch wenn ich nciht mehr zocke (kann)

http://www.battle.net/diablo2exp

http://www.battle.net/diablo2exp/images/other/bonespear.jpg

Antr4ks.de
22-06-2003, 01:27
Ich hab jetzt n Level 25 Paladin, bin im 4 Akt, aber habe erst 3(!) Set-Gegenstände!? Das ist irgendwie wenig! Und dann schlimmste, alle Gegenstände gehören einem anderen Set an :(
Ich habe:
Cleglaws Klaue (Cleglaws Armschmuck)
Arktische Pelze (Arkits-Ausrüstung)
Himmlischer Ring (Himmlische Hüllen)

Mephisto war echt schwer, und jetzt kommt bald Diablo :eg::mad1:

rambo464
22-06-2003, 05:32
Also DIABLO 2 ist der hammer schlecht hin , habe nur im moment keine zeit es zu spielen wegen GEN hehe, hoffe es wird aber mal was , habe meine charakter irgendwo auf der festplatte gespeichert hehe , mal sehen ob es was wird.

bye

Super_Blubl
22-06-2003, 17:03
naja hab wieder ne sorc auf lvl 22 oder so naja hab 3 sachn aus dem set von tal rasha :D helm gurt und kugel will das AMU!!!!!!!!!!! :D is das beste amu für ne sorc im ganzen game glaubtsma!!

hollow|IceT
22-06-2003, 18:16
Original geschrieben von Super_Blubl
naja hab wieder ne sorc auf lvl 22 oder so naja hab 3 sachn aus dem set von tal rasha :D helm gurt und kugel will das AMU!!!!!!!!!!! :D is das beste amu für ne sorc im ganzen game glaubtsma!!

Lol die 3 sachen hab ich auch gehbat aber den helm habe ich verkauft etz habe ich nen occu als 1. waffe und das thal rashas waffe auf dem 2. waffen slot und den gürtel trage ich nit weil der is zu schlecht hab goldträger wegen mf und wächtertau dann nen tschako mit um dann so ein normales hemd mit 3 sockeln 100% mf und hald so billige schuhe naja egal
cya

M1rco
22-06-2003, 20:12
occu als waffe? sag blos, du bist ne nova sorc *gg* ich persönlich finde wizardspike besser. ne um rein und das ding rockt!

Super_Blubl
22-06-2003, 20:28
ich nehme doch keine tals gurt bah !! der is zu scheisse helm nehm ich auch nicht !! nehme harle :d is nurma das beste vom besten schld nehm ich lidlessrüsse noch kp schuhe infenus warscheinlich handschuhe kp waffe erstma tals muss wieder occu besorgen

Gizmoo
23-06-2003, 17:08
*zustimm*

das beste Set ist immernoch Trang ouls.
wobei das und das IK set im 1.10 set ziemlich geil werden.

Super_Blubl
23-06-2003, 17:14
Naja du weisst ja das man allenomma selbst finden muss? boash das is krank!! meppel gibtn ur noch 1 mal was utes mf zählt da nicht !! BOAH!!!!!!!!!!!!!!

Gizmoo
24-06-2003, 14:34
tja, dann gehts nichtmehr mit auf den 2. waffenslot schalten, da wird man einfache levels machen müssen um zu MF'en..

das man dabei auch deinen Char levelt muss ich wohl nicht betonen (wobei man auch viel schwerer lvl 99 erreicht)

ausserdem kann man nichtmehr so einfach durchgezogen werden, und noobs mit lvl 30 können nichtmehr einfach im Cowlvl leveln da man eine bstimmte Entfernung zu den Monstern haben muss

Super_Blubl
24-06-2003, 14:49
hehe ich hab alles scho gelesen keine angst :D :p hehe [url]http://d2network.gamigo.de/news.php

Antr4ks.de
27-06-2003, 21:16
Hat jemand n Set-Teil von Sazabi, Isenhart oder "Cleglaws Kneifer"???
Ich hab sooooooooooo viele Sachen, die ich Tauschen könnte, nur für eines dieser Sachen bitte!!!

Ich hab n LV 29 Paladin
Komplettes Set von "Himmlische Hüllen"
2 Teile von Cleglaw
Und noch n paar andere absolut geile Sachen (nicht nur Set-Items)

Außerdem hab ich eben Diablo besiegt :p :cool:
Jetzt kann ich Alptraum zocken :o:

rambo464
27-06-2003, 22:16
Original geschrieben von Zongolo
Hat jemand n Set-Teil von Sazabi, Isenhart oder "Cleglaws Kneifer"???
Ich hab sooooooooooo viele Sachen, die ich Tauschen könnte, nur für eines dieser Sachen bitte!!!

Ich hab n LV 29 Paladin
Komplettes Set von "Himmlische Hüllen"
2 Teile von Cleglaw
Und noch n paar andere absolut geile Sachen (nicht nur Set-Items)

Außerdem hab ich eben Diablo besiegt :p :cool:
Jetzt kann ich Alptraum zocken :o:

argh , warum erfahre ich sowas nicht eher verdammter mist. hättest du eher was gesagt , dann hätte ich dir das komplette set von isenhart gegeben, aber ich musste mein system neu aufbauen und alles neu draufziehen . Ich hatte das spiel komplett durch mit zauberin war auf level 89 . aber dann muss natürlich immer sowas kommen wie schwerer systemfehler. argh

die himmlischen hüllen sind nicht schlecht, aber ich sage immer , es gibt besseres ;)

das spiel gefällt mir so sehr das ich noch gar nciht LOD gespielt habe ggggggggg

aber nun muss ich erstmal alles wieder von vorne spielen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bye

Swizztrex
27-06-2003, 22:33
hab komplettes sazabi set aber nur schwert is was wert was bietest :cool:

Antr4ks.de
28-06-2003, 00:30
Was willste? :cool:

Dienstag werde ich dann fast den ganzen Nachmittag im Battle.net hocken, wer Lust hat, dann können wir ja mal zocken. Ich benutz aber offenes Battle.net, mein Bnet-Char ist noch verdammt schlecht (Keine ordentliches Items, LV 23 oder so :rolleyes: )

Antr4ks.de
28-06-2003, 02:05
Ich hab grad gelesen das Bnet-Chars und Open-Chars nicht zusammen zocken können, stimmt das?? Das ja doof. Bei welchem Char hast du das Sazabi-Set @Swizztrex? Wenn wir mit den Bnet-Chars tauschen könnten, dann hätte ich leider noch nicht viel zum anbieten :(

EDIT: Ach, durch diese ganze kacke sieht man garnet durch, am besten, wir vergessen das erstmal

Give5
28-06-2003, 11:39
Hab vorhin mal alle Änderungen die es durch den Patch geben wird durchgelesen...sind eigentlich ganz gut aber das mit der Erfahrung, den Cow level und dass man erst in gewisse Gebiete gehen kann wenn man die Quests gemacht hat..das find ich dann nich mehr so toll. Vorbei is es mit dem ziehen..grummel...

Swizztrex
28-06-2003, 13:48
das heisst ziehen bis zum geht nicht mehr bis patch kommt :)

Swizzy
28-06-2003, 14:00
Hab vorhin mal alle Änderungen die es durch den Patch geben wird durchgelesen...sind eigentlich ganz gut aber das mit der Erfahrung, den Cow level und dass man erst in gewisse Gebiete gehen kann wenn man die Quests gemacht hat..das find ich dann nich mehr so toll. Vorbei is es mit dem ziehen..grummel...

find ich aber gut :yes:

weil ich muss auch sagen ich hab noch nie alle quest gemacht :rolleyes:

und so muss mann auch mal quest machen die keine resi bringen doer so :yes:

Super_Blubl
28-06-2003, 17:13
frage ich suche noch 2 sojs offer 40 perfekt gems :D sagt nciht das das kein angebot is :D nur immoment fidne ich keinen der die sojs abgeben will aber trozdem gems sucht alda ihr seid meine letzte hoffnung :)

Antr4ks.de
28-06-2003, 21:44
Hier hab ich mal 2 Screens :D

Screen 1 (mitglied.lycos.de\CyberGo\diablo21.jpg) (Ich und Mephisto gleichtzeitig gestorben :D)

Screen 2 (mitglied.lycos.de\CyberGo\diablo22.jpg) (Das war n Fest :lol: )

Super_Blubl
28-06-2003, 23:02
rofl alda :D need imemrnoch 2 sojs muss nerfen :p naja hoffe es finet saich einer der 40 perfekt gems brauch!!

rambo464
29-06-2003, 00:02
Original geschrieben von Zongolo
Hier hab ich mal 2 Screens :D

Screen 1 (mitglied.lycos.de\CyberGo\diablo21.jpg) (Ich und Mephisto gleichtzeitig gestorben :D)

Screen 2 (mitglied.lycos.de\CyberGo\diablo22.jpg) (Das war n Fest :lol: )

coole screens , sagmal , welche stufe war das ? hoffe net alptraum oder hölle denn dann verlierst du an erfahrung.

hehe mephisto is cool drauf hehe geistgestalt :D

schöne sachen liegen da :)

bye

Tyrael
29-06-2003, 01:42
rofl alda :D need imemrnoch 2 sojs muss nerfen :p naja hoffe es finet saich einer der 40 perfekt gems brauch!!

für 30 perf rubi geb ich dir n soj :D

@Zongolo
uhh tolle ausrüse :D :D :p ;) :rolleyes:

nach 1.10 werd ich n vampir-necro in den ladders anfangen :)

rambo464
29-06-2003, 01:49
für 30 perf rubi geb ich dir n soj :D

...

Viel spaß beim kämpfen bzw. suchen :rofl:

da biste noch dran wenn du nen alten greis bist :D :D

Und warum nur Rubine :confused: , warum nicht von jedem ein bischen hehe :D

bye

Swizzy
29-06-2003, 02:01
3 makelose rubine in cube = 1 perfekter rubin ;) so kann das auch schneller gehen ;)

rambo464
29-06-2003, 02:10
3 makelose rubine in cube = 1 perfekter rubin ;) so kann das auch schneller gehen ;)

:rolleyes: ja ist schon klar mit dem horadrim würfel.

Aber du musst auch erstmal die makellosen rubine haben , denn du fängst klein an :yes:

bye

Antr4ks.de
29-06-2003, 02:26
Original geschrieben von rambo464
coole screens , sagmal , welche stufe war das ? hoffe net alptraum oder hölle denn dann verlierst du an erfahrung.

hehe mephisto is cool drauf hehe geistgestalt :D

schöne sachen liegen da :)

bye

Ne, das war noch im Normal, da war ich grad mal unter LV 30, beim zweiten Screen war ich erst LV 30 (Sieht man an der Aura ;))
Jetzt bin ich mit LV 32 im 2 Akt in Alptraum

rambo464
29-06-2003, 02:28
Original geschrieben von FsXavier
.... Ich finde nie besonder gute, ich hätte zum Beispiel gerne Stein des Jordan, oder Wand der Augenlosen....aber eh ich sowas finde....

den hätte ich auch mal gerne , habe ihn noch nie gehabt oder besessen, man sagt es gäbe bestimmte orte wo er zu holen sei, aber bei dem umpfang in dem spiel, wo soll man da anfangen zu suchen ? :(

bye

Swizzy
29-06-2003, 02:50
den hätte ich auch mal gerne , habe ihn noch nie gehabt oder besessen, man sagt es gäbe bestimmte orte wo er zu holen sei, aber bei dem umpfang in dem spiel, wo soll man da anfangen zu suchen ? :(

bye

mephisto , pindel , diablo , baal ... :hmm:

rambo464
29-06-2003, 02:53

findest du es nicht merkwürdig, das ich bis heute noch keinen gefunden habe ?

bye

Swizzy
29-06-2003, 02:58
findest du es nicht merkwürdig, das ich bis heute noch keinen gefunden habe ?

bye

naja haste mf ??? und wie wieviel machst du mf runs ?

rambo464
29-06-2003, 03:06
naja haste mf ??? und wie wieviel machst du mf runs ?

klar habe ich dat.

also wenn ich am tag spiele, finde ich jeden mist, aber nicht das was ich haben will.

hmm, ich muss mich glaube ich noch mehr mit dem spiel beschäftigen bis ich IHN gefunden habe .

:)

bye

Swizztrex
29-06-2003, 08:34
was zur hölle macht ihr in normal ?
gebt ma eure accs und ich zieh euch kurz dann könnt ihr schön lvln im cow lvl ;)

rambo464
29-06-2003, 14:21
das COW lvl ist net schlecht, besonders in alptraum und hölle, denn da kannst du manchmal dinge auffinden die du in einem normalen game niemals oder erst ganz spät gefunden hättest.

ich finde des genial :D

PS: Wenn ihr es noch nicht wußtet.

nachdem ihr Mephisto besiegt habt, und die gegenstände eingesammelt habt, dann speichert das game ab , und fangt an dem letzten punkt wieder an "Mephistos kerker lvl 2" denn dauert nicht lange und schon seit ihr wieder bei mephisto, und bekommt nochmals geile gegenstände :D

so macht man das ein paar mal , und ihr habt ne ganze sammlung :D und neben bei bekommt man an erfahrung dazu ;)

bye

Super_Blubl
29-06-2003, 16:30
ich mag es nicht im cow zu leveln aba tue es trozdem ziehe gerade meine schwester is jetzt hell akt1 hatte heute kein bock mehr da ich wenn was mulen muss undn kollege mit mh da ich absolut faul bin:p . Ich hatte ma nen mh aja was tragt ihr für items ich hatte mich vor 3 monaten über atmas wehklagen gefreut gefreut heute is die kack rüssi ne plage für mich !! verschenke die immer hatte insgesamt zwa nur 30 davon aba najawill auchma was gutes finden :( beste was ich bisher gefunden habe isn baranas und hellslayer usw habe 518% mf ne harle lvl 81 und mache mf runs auf hell bei meppel (mephisto).
Naja wenner auf norm und alp rumröchelt :D brauchter wirklich ma nen guten shuttle ;)

Chaoskilla
29-06-2003, 22:24

Pindel? Wer zum Teufel soll den das sein und wo findet man dieses Monster?

Super_Blubl
29-06-2003, 22:28
der Pindel is in hell akt5 wen man nilathak killen soll durchs red tp geht da isn son oberzombie das is de pindel es gibt auchn pindel bot is aber scheisse (nicht getestet gehört der is kacke)

Swizztrex
29-06-2003, 23:06
ich hasse pindel bots das is son programm wo du nichts machen musst und der killt dir die ganze zeit pindel und belastet denn server :mad:

Super_Blubl
30-06-2003, 14:45
mephisto bot is schlimmer gibtst ihm sachn usw das er 600% hat dann killt der ganze zeit meppel sammelt alles auf
kollege neulich ach habe exotische items aufm char exotisch heisst gf wf scheafers occu alle unident is legit und von bot :( :(:grrr: naja macht er jetzt auch nimmer un 5 acc weg hahaha da waren 5 wf und 5 gf :D

Tyrael
01-07-2003, 18:28
5 wfs? LOOOL? der lügt...pindle droppt weder wf noch gf....:D :D

occu ist nix exotisches..occu kreigt man für nedma 1*7er ;)

schaefers hab ichs selber, und eagle auch (hab meine duoed wf dagegen eingetausch,also ich habs ned geduot, aber ich beka die wf in die häde :rolleyes: :D durch glück) ...

für alle anfänger n tipp, lasst ecuh ziehen uns macht gleich hell cowruns....das seid ihr in einem tag auf lvl 80 :D

und für alle die, denen es langweilig wird:

macht n hc char und spielt hc, nicht nur spannender, man mahct auch alle quests, hatt colle partys und mann hat keine super-items ! (finde ich wirklich geil) hab mir da n neci gemacht.der is schon lvl 18...ganz praktisch, vorallem weil er selten in gefaht geräht..ein hc-einsteiger tipp!

Give5
01-07-2003, 19:06
und für alle die, denen es langweilig wird:

macht n hc char und spielt hc, nicht nur spannender, man mahct auch alle quests, hatt colle partys und mann hat keine super-items ! (finde ich wirklich geil) hab mir da n neci gemacht.der is schon lvl 18...ganz praktisch, vorallem weil er selten in gefaht geräht..ein hc-einsteiger tipp!
Jo und dann kommt so n'penner daher und killt dich..nö danke...:mad:

Super_Blubl
01-07-2003, 20:08
der used keinen pindel der used meppel bot lol pindel und wf wär geil is aber unlogisch!! naja die 5 wf,s habich gesehen undident die hatter aufgespaart kp wieso naja

edit: aja wegen hc lol da findeste die items schneller dne gf usw glaubma da haben mehr den gw und die wf als normal (zumindest kommt mir das so vor :P ) naja hatte anfangs auchn necro wurde ovn nem 96 druiden gezogen :) :rofl: aba der necro hat scho ins grass gebissen laggs :(

Tyrael
03-07-2003, 13:20
in hc lässt man sich ned ziehen....da hat amn eben endlich ma wieder zeit richtig schön d2 zu zoggen :santa: so mit guer patry un allem

und wegen den pk's..die haben abgenommen und man entkommt ihnen zu 95% ausser man is dumm....oder zu lahm..

wer wollte soj und zahlte pg dafür? ich biete einen soj, brauche 30 pgs, egal was für welche

auch an rest, wenn ih pgs übrich habt, an mich...;) und gebt man accs durch

Super_Blubl
03-07-2003, 16:31
ja ich 30 ok

hollow|IceT
03-07-2003, 19:10
Hey leude hat jemand nen soj für mich büdde machts nit so teuer plz also man sieht sich schreibt rein wer nen soj hat plz

Swizzy
03-07-2003, 19:36
Hey leude hat jemand nen soj für mich büdde machts nit so teuer plz also man sieht sich schreibt rein wer nen soj hat plz

ich könnt ja, wenn ich net gehackt worden wäre :(

Super_Blubl
03-07-2003, 19:56
war erster und suche scho über nen jahr nach nem kleinen dummen ring :( :grrr: aber wen ich so einen besorgen kann meld ich mich für dich :)

hollow|IceT
03-07-2003, 21:31
Ok THX :)

Super_Blubl
03-07-2003, 21:54
muss mich noch annen freudn wenden
sein leader sucht noch pg und ich hab ja genug davon :)

LoDcHaOz
04-07-2003, 17:29
das is kein scherz der patch ist wirklich veröffentlicht
allerdings nur als beta im singel player :(

den patch gibts hier www.battle.net/diablo2exp/beta/

Super_Blubl
04-07-2003, 18:06
hass nicht ganz gelesen wa ?? :) ich habe meine info quelle woanders her :D http://d2network.gamigo.de/news.php
singelplayer und fürs lan :D naja ich saugs nicht den ich will 1.09 weiterzockn in b-net und nicht so qwas am game ändern :)

hollow|IceT
04-07-2003, 22:00
Ja des langweilt voll mit dem dummen patch die solln den etz endlich komplett nausbringen die lassen sich ssooooo viel zeit grml naja egal cya

Super_Blubl
04-07-2003, 22:25
lol lieber richtig und perfekt als markellos und scheisse die sollen nimemr cheaten können und das testen die ja nur noch !! ein bug brauch 3 wochen!!

LoDcHaOz
05-07-2003, 00:46
jo stimmt aber dann brauchts noch mindestens bis weihnachten
ich hab die version 1.10 schon und ich muss sagen ich bin von den items überwältigt

aber:
ich hab mittlerweile schon 3 bugs gefunden und das nach 4 stunden spieln :(

Super_Blubl
05-07-2003, 01:39
ja die ham an den items gepfeilt :) ;) die bugs solle nja alles raus so wie black wall welt nicht aktiv uvm :) hoffe das die es schaffen :) :D ;)

hollow|IceT
05-07-2003, 10:43
ja die ham an den items gepfeilt :) ;) die bugs solle nja alles raus so wie black wall welt nicht aktiv uvm :) hoffe das die es schaffen :) :D ;)

Schon die BWs nerven total sowie als auch des mit dem welt nicht aktiv grml ja es gibt neue items und auch irgendwie kann man neu skillen oder?

Super_Blubl
05-07-2003, 12:40
neu skillen kaum die skills wurden verändert :) also stärker beim necro solln die skellete viel stärker sein :)

hollow|IceT
05-07-2003, 14:01
neu skillen kaum die skills wurden verändert :) also stärker beim necro solln die skellete viel stärker sein :)

Hab gehört wenn der necro des komplette trang ouls set hat dass er sich dann in einen vampir verwandlen kann stimmt des ?

Super_Blubl
05-07-2003, 14:11
Hab gehört wenn der necro des komplette trang ouls set hat dass er sich dann in einen vampir verwandlen kann stimmt des ?
guck ma hier nach :) info is scho uhr alt :D h3h3. da fidnet ihr alle aktuellen items (meine die screens von den items die gefunden wurden und runenwörter :D )
http://d2nforum.gamigo.de/showthread.php?threadid=143564&perpage=25&pagenumber=2

LoDcHaOz
05-07-2003, 14:22
jop genau und ich mach fleisig mit
trang ouls hab ich zwar noch net aber assa hab ich komplett und die schaut mit dem set sehr geil aus :D
total ätherisch

aldurs set is auch cool der druide schaut dann rot-braun aus
und beim ama set schaut die ama total silbern aus
also überall

ich finde der patch is denen wirklich gelungen+

Edit: weis zufällig einer was delirium ist?
ein runenwort hat das als changse zu zaubern bei treffer aber irgendwie stellt das alle zocker vor ein rätsel weils den skill bei keinem charakter gibt

Super_Blubl
05-07-2003, 14:29
an dem link von mir da :) da sidn alle sachn die hamm darüber auch gegrüelt uns links gegeben liess dir alles durch dann biste schlauer wie ich :) ;) :D

Antr4ks.de
06-07-2003, 16:31
Hocke jetzt mitm LV 54 Pala in Hölle rum.
3 Bilder:

Statistiken und Inventar (mitglied.lycos.de\CyberGo\d2statszong1.jpg)

Mein Barbar-Söldner (mitglied.lycos.de\CyberGo\d2statszong2.jpg)

Bin Stolz auf mein Schwert :D (mitglied.lycos.de\CyberGo\d2statszong3.jpg)

Für Tips wär ich offen :)

Swizzy
06-07-2003, 17:29
öh... was haste den alles für shit zauber ??

Super_Blubl
06-07-2003, 21:06
lol das schwert :) auf hc ?? naja ich würd das nie überleben!

Antr4ks.de
06-07-2003, 23:20
Ne, kein Hardcore-Char :rolleyes:

@Swizz_Ruler: Wieso Shit Zauber?? Ich find die ganz Ok

@Super_bubl: Was hast du denn für ne Waffe?
Naja, langsam ist das Schwert wirklich nicht mehr gut, ich guck jetzt nach "Griswolds" oder "Sazabis" Set. Sind beide für Pala, und da ist alles verdammt gut :)

Super_Blubl
06-07-2003, 23:39
mein pala hatn baranas :) h3h3 das is besser schäfers hatter noch nit hrhr

CNCJack
14-07-2003, 11:28
Also was ich gut finde sind die ganzen SynergieBoni die viele Skills nun besitzten.

Da kann ich getorst als Necromancer anfangs auf Zähne setzen ohne später "den vergebenen Skillpunkten" nachzutrauern....den 1 Level Zähne gibt + 7% Schaden an Knochespeer und glaube ich +3% an Knochengeist. :)

Der Blizzard bei der Zauberin scheint auch um einiges stärker geworden zu sein, habe ihn aber nicht ausprobiert.

Gut finde ich auch die Boni-vekettung unter den Golems des Necromancers. ->

Ist der Tongolem trotz lebens/Schadesn/Verteidiugnsboni durch BLut/Feuer/Eisen-golem immer noch zu schwach , verfügt er aber über die Fähigkeit die Gegner bei Treffer schon ab lvl 11 um 51% zu Verlangsamen.... ..er ist wirklich sehr sinnvol gegen Endbosse.....Andariel ist ganz schön rumgeschlichen.......hmmmmmm das noch mit "Altern" und einem Heilgen-Frostsöldner kombiniert...:)))))))

Ich finde den PAtch jetzt schon (von der Grund Idee her) sher gelungen und hoffe, das dieser sich im Battlenet auch bewährt. Die Synergieboni laden erneut zum expeimentieren ein.Wäre schön wenn man endlich ein paar Elemenatar Druiden trifft ...und natürlich -> mehr Necros.

Super_Blubl
14-07-2003, 14:38
ich freue mich auf den diablo clon!! is zwa teuer aba efektiv!! gg freu!!!

Er wird nen stein schmeissen is ne art charm +1 skill uvm aba der kostet 5 sojs und musst überall suchen ;(

CNCJack
24-07-2003, 03:14
Hallo. EIn kleines Update für die Diablo2-fans die noch nichts davon wissen sollten:

Es gibt schon eine Zeitlang eine Serverliste für den BETAPatch 1.10 auf Diablo2.de .

Dort kann man nach eröffnen eines eigenen TCP/IP Spiels seine IP adresse mit Comments eintragen lassen, so das andere, ganz ohne Absprache dein Spiel joinen können.

Wer BETA 1.10 schon einmal Mulitplayer testen möchte klickt also auf diesen Link http://diablo2.ingame.de/server/index.php

cu

Super_Blubl
24-07-2003, 08:43
jo kennich ;) bin in d2lod eigentlich imemr aufn neuesten stand der dinge aba der rest vieleicht nicht war gut das du es gepostet hass ;) der patch http://d2network.gamigo.de/110beta/patchlog.shtml is 7 tage alt http://d2network.gamigo.de/items/exp_uniques.php?patch=all&modus=all[/url] hier die neuen items ausser beta da muss man oben reguliern 1.10 und normal oder ladder (in der ladder sidn hammmmer geile items ;) :D

mgf Blubl

DARKKENNY
24-07-2003, 13:38
also habt Lod???
Ich hab beides!
hab auch neu angefangen mein Newcromancer (DARKKENNY) is level .. ähm.. 12 (?)
Mein Babar ( DARKSTAN) (Nur d2) is level 4
MEin Babar (Lupus Magnus ) level 3 also totenbewchöwrer und babar hab ich in LoD1
ADded mich mal! Zocke fast jeden tag!!
Hab viiiiiiiiiiiele gems! ^^

Super_Blubl
24-07-2003, 19:16
wie heißt den dein acc??

CNCJack
24-07-2003, 20:41
Meiner ist VENDORX

,jedoch habe ich seit erscheinen des Patchs nicht mehr inm BNET gespielt und treibe mich nur noch in den SERVER TCP IP Spielen herum um 1.10 BETA online zu spielen.

Probiere gerade einen Elematar druiden aus.............er sit leider immer noch zu schwach, wie ich finde trotz Synergie. In Alptraum räumen lvl 40 PAlas mit ihren extrem starken Auren auf und ich komm mit lvl 47 und Hurrikan auf lvl 20 fast an keinem Monster vorbei :((((

Super_Blubl
25-07-2003, 09:01
so spiel ich ungern :( warte bis der komplette raus is

Swizztrex
25-07-2003, 09:31
hmm wenn der patch 1.10 nicht mehr beta ist spiel ich vielleicht auch wieder mit meinen 2 dooms herum :) hat ja ganz schön viele neue items.

Gizmoo
25-07-2003, 19:14
ich würde gerne 1.10 testen.

aber im SP einen ganz neuen char zu machen (ohne party, ohne items) ist mir zu stressig..

weiß einer von euch wo man einen chareditor herbekommen kann?

Super_Blubl
26-07-2003, 01:29
rofl juppi hab heute 2 sojs bekommen meine novam acht zwa nur 1003 max dmg aba wen ich ichn amu +2skill finde für sorc bin ich froh also nen blaues +2skill :P

Gizmoo
26-07-2003, 19:25
wenn du mir sagst wo ich so ein proggi finde kannst' mein +2 zu sorc skills+5 zu stärke amu haben.

Super_Blubl
26-07-2003, 19:35
rofl :p www.dlh.net meine private site is down soweit ich weiss ich gucke noch nach und die site sag ich dir nur per pm weil die site is irgendwei illegal :p da sind internet cheats usw auch noch drine. kann es ein cheat für die erste lod version sein dan kann es unter dlh.net sein :) naja musst guckn für 1.09 gibts so keine alle haben sich da die erste version von lod genommen und jamella als cheat geused hab mich ma umgehört kk :p

hört sich vileicht komisch an der text isser auch :( naja kein bock zu schreiben mfg Blubl

VeGeta23
26-07-2003, 20:39
Original geschrieben von Gizmoo
wenn du mir sagst wo ich so ein proggi finde kannst' mein +2 zu sorc skills+5 zu stärke amu haben.

Hmmm,was hast du davon,wenn du das progi hast???

Super_Blubl
26-07-2003, 22:30
nüx den was nutzt es inner beta er muss die chars ja nach 1.10 beta hauen aba full isses müll

Gizmoo
27-07-2003, 00:46
ich hab' einfach keine Lust ohne Party ohne gescheite Items... einen SP char hochzuziehen nur damit ich sehe das ich den char doch verskillt habe.

das ist nciht wirkliches Cheaten... sogar bei d2.de wird er toleriert.

Antr4ks.de
27-07-2003, 03:15
http://www.old-cheater-clan.de/download.htm

Ich empfehle das Proggi "Shadowmaster"! Ich das beste was ich kenne, mit Jamella komm ich irgendwie nicht so klar, vor allem weil man das die Items nich ändern kann

Super_Blubl
27-07-2003, 14:22
was extrem cheater :p :D naja aba die sachen kannst dir so auch raus suche nskill usw ^^ naja kein bock zu suchen :D für ama sorc necro usw stands ja scho für baba und pala glaubig auch aba jetzt ka

Tyrael
29-07-2003, 18:05
so ich werd mich auch ma auf die suche nach 1.10 betapatch machen, denn irgendwie sehe ich ihn nirgends zum downloaden. Muss ma gucken was fürn char ich eignetlich machen will. Aber ich denke ich mache ne 1h assa. also mit schild. Da hat man keine anfägnlichen leech probs (schlangenbiss oder wie das teil heisst) und man kann sich gut durchschlagen ...hoff ich zumindest

LoDcHaOz
31-07-2003, 23:08
http://www.battle.net/diablo2exp/beta/

da gibts patch

und beid er assa vorsichtig sein beim patch bei 3 skills von der assa kommt error und d2 stürzt ab
sind die 3 letzten fallenskills auf der linken seite vom baum

Super_Blubl
01-08-2003, 11:44
jo is nicht nur bei assa beim druiden auch irgendwas :p soviel hatte ich auch m mitbekommen manche haben da glück manche weniger ;)

Gizmoo
02-08-2003, 00:39
ausserdem funktionieren tp's nicht..

======

boa, der Patch wird ja hart!!!

ich habs mit ein paar lvl 99 chars mit den jeweiligen sets ausprobiert...

mit einer lvl 99 amazone und Mavinas set bekommt man mephisto absolut nicht tot... keine chance, ich habs eine halbe stunde lang probiert.

ausserdem scheint leechen jetzt nichtmehr so leicht zu funktionieren..

ich werd' mir wenn der patch draussen ist eine phönix only und eine fallen assa machen..

ausserdem wird werbär ziemlich stark..

und ich werd' mir einen Necro mit Knochenspeer machen..

der rockt ja mit den Synergien ziemlich..

allerdings hat man dann praktisch keine anderen skillpoints mehr übrig.

noch viel stärker wird Giftnova... der war ja in 1.09 recht stark... aber mit Synergien und Items (z.b. ein Runenwort das die Giftresistenz der gegner um 50(!!!!) % senkt) wir das sowas wie Nova bei den sorcs in 1.09..

bals gibts keine nova sorcs mehr sondern Giftnova Necros...

ausserdem wird wahrscheinlich möglich die ressistenzen der Gegner zu "piercen"... d.h. mit entsprechenden Items (und bestimmten skills) kann man imune nicht imun machen..

z.b. eine Sorc die nur ein element zum killen hat.... oder amazonen die dank amplify Damage ( dieser Fluch vom necro)(auch verfügbar auf atmas skarabäus) keine elementarpfeile mehr brauchen sondern nurmehr mit GA und multischuss durch die gegend laufen können..

Super_Blubl
02-08-2003, 16:10
also wird meine nova sorc müll sein die macht bisher nur 1230dmg oder so aba wird die müll sein??

Pepsiman
04-08-2003, 00:30
Ich kann das Spiel echt nicht mehr sehn , aber es ist GEIL ! :rolleyes:

Super_Blubl
04-08-2003, 17:00
frage wie wärs wen wir mal nen 8ter cow run machn??? ich fänds geil :D ;)also 8 leute ausm forum treffen sich und machn nen paar cows oder so ;)

Give5
04-08-2003, 17:15
Sagt Zeit..und Channel..dann komm ich, Kühe kann man nicht genug killen :D

Super_Blubl
04-08-2003, 18:38
:p kennst dich aus :D naja wie wärs am mittwoch??
chann können wir noch bereden cosmic oder so is schön leer gg

Tyrael
04-08-2003, 19:53
wann wo ? ich bin dabei! mein pala oder meine ama werden sich freuen ma wieder n paar muhs zu verkloppen

m1a22
04-08-2003, 20:06
Hm, auf welchem Schwerigkeitsgrad gehts da ab? Denn ich hab da so nen kleine lvl 35 Pala, der gerne dabei wäre, der aber nur maximal Zugriff auf Alptraum hat und gerne ein paar lvl mehr aufm Buckel hätte.

Was ich eigentlich damit sagen will, ich würde gern den Cowrun zum leveln missbrauchen :D

Super_Blubl
04-08-2003, 20:46
scheiss druf können dich ja schnell ziehen oder nicht mit 7 guten lvln ;) ich kann ja bei der bekämpfung von die und baal helfen (hab nur ne buri mache insgesamt mit buri 2200max dmg) naja kriegen wir scho hin ;) (falls wir 7 werden ;) )

Tyrael
05-08-2003, 13:01
ach ziehen? kleinigkeit, meine amma sollte mit ihrer eagle dammit fertigwerden, naaj in dieser sache vermisse ich die wf, abba wat solls, meine pala is sonst auch n ganz guter baalkiller..einfach ein absolutes alround-talent! ;)

wann is dass den nu? und in wwelcem chan?

Super_Blubl
05-08-2003, 13:25
ich wills morgen machn ;) um 8 oder so :)

CNils
06-08-2003, 18:13
Ich finds ganz lustig, hab nen Pala angefangen, bin grad bei lvl 46...
Aber im ersten Teil fand ich die Athmosphäre besser, alles viiiel gruseliger :eg:
Was ich auch mies finde, wenn Leute sich irgendwelche Items kaufen, hacken oder so, das ist nicht Sinn des Spiels...
Genauso wie viele Leute sich einfach ziehen lassen, man sollte schon alle Quests machen, und alle WPs haben, wenigstens auf eine Schwierigkeitsstufe, das ist der Sinn des Spiels ;) :D

MfG

CNils

Tyrael
06-08-2003, 19:48
was is jezt mitm zoggn? es is gleich acht? gebt ma eure accs?

m1a22
06-08-2003, 19:52
Acc: Grimjan
Player: Stormin

Pala lvl 40
Normal durchgespielt
Zugriff auf maximal Alptraum

Tyrael
06-08-2003, 19:58
ok ich melde mich gleichb bei dir

m1a22
06-08-2003, 20:09
Btw. wir sollten mal nen Channel dafür ausmachen, den es ist gerade "etwas" unübersichtlich. kann auch daran liegen, dass ich seit übern halbes jahr nicht mehr gezockt hab.

Achja, und den 1:10 beta hab ich nicht drauf, ich warte damit, bis er offiziel ist.

Tyrael
06-08-2003, 20:18
ich hab dich ingame angesprochen hast aber ned zurückgeschreiben!

acc is: damnedhero_ihf

Alien242
06-08-2003, 21:36
zockt ihr noch wenn ja ich wer um 22 uhr auchmal erscheinen

mein acc is BestChamp
player : Unbeaten_Champ

zugriff auf alles Ama Lvl 78 mit ner buri

Tyrael
07-08-2003, 16:47
*grml* ich hab euch einfach ned erreicht! :( aber wenn ihr intelligenzbestein auch ned auf meine igms antwortet...kein wunda....

Ich hab zugriff auf ne lvl 96 amazone mit Eagle, und ziemlich nettem speed

und auf einen lvl 95 paladin mit schaefers , und dessen speed is mind so geil...speed is einfach alles bei mir! :D

ich sollt mir ma ne amma mit dieser speedaura uf 20, ganzes inv voller fasterruncharms und fasterrun ausrüstung..das wär bestimmt lustig! :D :D

Super_Blubl
07-08-2003, 17:01
ich glaube du nimmst zuviel speed ^^ :) naja ich habe fast ne wf vom kollegen gekriegt wette der schdenkt mir bald wieder was enulich nen occu ;) :p lol naja ich habe bei mf runs wen ich 100 mache finde ich 2 baranas 3 hellslayer nix sonst :(

m1a22
07-08-2003, 18:03
Ähm, ich hätte dir ja gerne geantwort, deine Messages hab ich ja erhalten. Nur ich habe dich nicht gefunden, sondern hätte ich geantwortet.

Super_Blubl
08-08-2003, 01:38
Original geschrieben von m1a22
Ähm, ich hätte dir ja gerne geantwort, deine Messages hab ich ja erhalten. Nur ich habe dich nicht gefunden, sondern hätte ich geantwortet.

das vestehe ich nicht meinste finden in den room?? gib eifnach ( kp kenst bestimmt:p ;) ) W *acc text ein ;) najo will nen storm und ne wf für meine ama :p

Tyrael
10-08-2003, 12:51
löl storm hat meine amma auch..war ne java..und als ich wf hatte hab ich sie zu ner bow-amma gemacht....naja jezt is sie beides, obwohl ich BO kaum noch einsetze..es macht mehr fun mit meinem geiles speed die kühe niederzumähen....und mitm pala die kühe zu verkloppen..der is zwar ned ganz so schnell..aber für n nahkämpfer ganz nett...also er plättet alleine 15er horden, hab maxblock dex con über 230 und ne treffchance von 95% ^^
k, n dmg von etwa2,7k..aber rechnet das mal 6..dann wisst ihr wieviel dmg ich pro sek mache :D :D :D :D speed is alles....:D

Super_Blubl
10-08-2003, 17:21
*shniff* du oller wf sack :P und scheafers sack bisse au noch :( habe die items noch nit habe aber mewhr chancen in 1.10 auf sollche items ;) :D rofl kollege is so krank schenkt mir demnächst vieleicht ne wf rofl rofl naja sind ja nur noch allein im clan wolln unseren clan wieder aufstehen lassen da so alle inaktiv gingen vorallem die leader. Das loligste einer der leader is scho nach 3 wochen in nem neuen clan gewesen rofl wa?? :(

Gizmoo
11-08-2003, 19:38
löl storm hat meine amma auch..war ne java..und als ich wf hatte hab ich sie zu ner bow-amma gemacht....naja jezt is sie beides, obwohl ich BO kaum noch einsetze..es macht mehr fun mit meinem geiles speed die kühe niederzumähen....und mitm pala die kühe zu verkloppen..der is zwar ned ganz so schnell..aber für n nahkämpfer ganz nett...also er plättet alleine 15er horden, hab maxblock dex con über 230 und ne treffchance von 95% ^^
k, n dmg von etwa2,7k..aber rechnet das mal 6..dann wisst ihr wieviel dmg ich pro sek mache :D :D :D :D speed is alles....:D

uff... das ist hart...

aber alles hast du doch nie gefunden oder? hast' einen Bot benützt?

Tyrael
11-08-2003, 23:09
Bot? NEEEE, bestimmt ned..ich hasse diese dummen Botuser..alles selffound, anaj ok, eagel hab ich ertradet...rest selfound :)

Super_Blubl
12-08-2003, 02:53
frag ihn lieber seid wann er spielt :) kommt besser rofl kennt ihr die harle aus 1.08 und die legit zu kriegen?? clean habse neulich beim freund gesehen der hat dafür ne wf geblecht! rofl ich krieg die kriese!

Gizmoo
12-08-2003, 13:52
huaaaaa--- ich will auch so geile Sachen haben!!!

naja, in 1.10 gibts so viele neue Uniques (NUR elite)

und so phantastische neue Runenwörter...

da werden die Sachen in 1.09 ziemlich alt aussehen..

trotzdem... was würd' ich dafür geben einen Crainum Basher zu haben... oder zumindest ein Inventar voll mit 7ern..

oder ein komplettes 1.10 IK SET.. das probier' ich zurzeit in der Beta aus... *schwärm*

Super_Blubl
12-08-2003, 19:20
gebe für 1.10 tipp mach ma nen 8tergame so akt5 hell du musst 200% mf haben und du findest dich dumm und dämlich bei meppel sollt man nix mehr finden von guten items rofl nachm ersten run hatten die elite die meisten!

Gizmoo
13-08-2003, 11:39
Das mit Meppel ist aber nur in der beta so..

da gibts das erste mal wenn man ihn killt (quest erledigt) eine "Masterdropp"... die anderen Male funktionieren dann nichtmehr.

das man so schon sehr viel findet... da gibts auch Gerüchte das das nur in der Beta so sein soll...

Super_Blubl
13-08-2003, 13:37
master drop wird so auch einmal gehen beim ersten kill in der full aber dann finito :p

air_stryke
14-08-2003, 20:58
kann nur sagen wf roxxxx
meine ama [lvl 90] hat geile ausrüstung und wird euch alle fraggen :)

wenn ihr wollt, fordert mich:

accs:
*lufthoheit
*vince_mules
*suizid_vair

will ma sehn wie c&c zocker so diablon, haut rein, whispert mich an! ;)

edit: wieviel mf habt ihr so, und was für mf chars habt ihr? ich kenn schon mf-palas :D bin aber ne sorc

Gizmoo
21-08-2003, 11:43
hab' zurzeit eine standard nova/orb sorc mit ca 400-500 mf

das übliche halt: harle, skullders, 2 nagelringe, wächtertreu, wartraveler (48%:D :D ) dieser eine 30% mf gürtel..., occulus, lidless

DARKKENNY
22-08-2003, 19:05
Hi!!!
Ich hab mir Lord of Destructions geholt weil ich immer wieder D2 kein bokc hatte ( hatte LoD vorher ausgeliehen) hab jetzt ne assa lvl 30 oder so seit en paar tagen bin alp und hab nen paar edelsteine *lol*
ALso naja.. wer ma bock auf ne runde hat :
mein acc is DARKKENNY :D

Super_Blubl
01-09-2003, 22:02
ich mach mir nen mf baba und suche in cows und akt5 so hab heute meine nersten guten fang gemacht beim king mit 400% mf titans mit 181% u 204max dam ich war happy war scho traurig kollege findet im ersten cow mt 500% ne ist rune rofl naja kriege die tage wt mit 4x jojo so items harle skulldi doom lichti 2 alis ohrenkette 1 nagelring 1 rare für ll giftträger un wasserwanderung amu is auch rare mit 2 baba skill und nochwas ;)

chAos
28-10-2003, 22:28
es ist soweit der patch 1.10 final ist draussen, einfach ins battle.net gehn und ihn ziehn lassen

Swizztrex
28-10-2003, 22:33
LOL der kam aber früh !!!!!!!!!!

Elrod Cater F-K
28-10-2003, 23:50
ja toll die server sind down zum zocken oder überlastet ^^

Super_Blubl
29-10-2003, 07:14
das geilste blizzard schickt mir mein pw nit hab email wo ich mich regt habe mit dme acc!! also verdammt will ne email!!!!!!! argh habe um 11 uhr abens geschickt und immernoch nit da :( cder patch is kacke!!