PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für ein Forum (+BDG+)

NoobvsYou
07-08-2003, 21:03
Hio und Schalom erst mal !!!

Wir , die +BDG+ würden gerne zur grossen C&C forcen -Familie dazu gehören!
Unseren Clan gibt es schon seid Anfang des Jahres und seid Mai haben wir unsere eigene HP : Bruederdesgrauens.de.vu

Unser Clan hat 16 Brüder , davon sind 3 Leader.
Leader im Clan sind : Bossi 442
: NoobvsYou
: Kabit

Members bei uns : Ara2Delux - RealBoss1 - xxgenxx - l3ooster - Apokalipt - KingAl00l - Klinge18 - Fiereleg6 -
ck667 - Agodgirl - Sturm4 - Bmx109 - Mumie3

Ein teil der Members ist schon bei C&C focen regestriert.

Clanregeln der BruederDesGrauens !!! :

Voraussetzungen, um ein Brueder zu werden:

1) Jeder hat die Möglichkeit ein Mitglied der Bruder-Familie zu werden.
Voraussetzung ist, dass er das 15te Lebensjahr erreicht hat !

2) Ein Member verpflichtet sich bei der Aufnahme, dass ein MSN Messanger/ICQ zur Verfügung steht , ,der den Bruedern zur Komonikation dient.

3) Natürlich sollte ein Bruder nur einem Clan angehören.
Somit auch nur einen WOL Nicknamen trägt.

Pflichten und Aufgaben eines Bruder´s:

1) Grundsätzlich geben wir keine Freewins und fordern auch keine.
Das liegt nicht in unserem Sinn. Ausnahmen werden nur gemacht, um ein Rematch
zu gleichen Bedingungen abzuhalten.

2) Unsere Brueder sollten *aktiv* am Clanleben teilnehmen, dass heißt:
In der WOL und auch im Forum öfters mit anwesenheit zu glänzen!
Sollte das nicht der Fall sein,könnte der Familienrat einen Auschluß ausprechen was zum Clanauschluß
führen kann!

3)Jeder Bruder hat sich so zu verhalten, wie er es auch von anderen erwartet.
Dies betrifft Lobby, Forum und HP.
Bei Zuwiderhandlungen erfolgt eine Verwarnung, bei der dritten Verwarnung spricht der Rat den Ausschluß aus!

4) Streitigkeiten unter Bruedern werden IMMER intern und im beisein eines Leader´s geregelt!

5) Clanspiele sind freiwillig und keine Pflicht.

Desweiteren dulden die BruederDesGrauens keine:
Cheater..Washer..Bug user...Pusher
Bei zurwiederhandlung folgt der sofortige Auschluß aus den Clan!!!.

Regelverstöße und ihre Folgen bei den Bruedern!

Regelverstöße werden nach Art und schwere des Verstoßes
unter den Leadern besprochen und die dazugehörige Strafe ausgesprochen!.

3) Jeder Bruder ist 10 Tage nach der Aufnahme stimmberechtigt.
Er wird auch dann erst für das interne Forum freigeschaltet.

In unserer Tafelrunde beschlossen:

Clanregeln werden mit 2/3 Mehrheit von den "Leadern des Clans
geändert oder beschlossen!!!!!!!!!!!!!

Im Vordergrund steht bei uns der Spass und der Teamgeist im Clan !
Wir sind eine FUN-Gemeide ³ , hehe . ..also . lasst uns nicht vor der Türe stehn , macht lieber auf , NETTER Besuch will rein !!!!!!
Über eine Positive Entscheidung von Euch würden wir uns sehr freuen.....! ...

In diesem Sinne .... Gruss..........NoobvsYou and Bossi442

P.s : "WIr spüren Eure Angst"!!............:D

feuerreal
07-08-2003, 21:07
Aber vielleicht solltet ihr nicht gleich im ersten Beitrag ein Forum fordern ;) .
Naja , wenn [REAL] reinkommt , warum dann ihr nicht ...

Greetz Grey

Petaer
07-08-2003, 21:09
von mir ein :welcome: ich find das kommt ein bisschen plötzlich. 2 tage regestriert ich find man sollte das forum erstmal ein bisschen kennenlernen

Bossi
07-08-2003, 21:18
NiHaO und HiO @all

Nunja...die meisten(unteranderem auch meiner einer) sind zwar erst seid 2 tagen reg.
ABER wir beobachten das geschehen schon SEHR lange !

Also...plz- give brothers a chance!:santa:

Petaer
07-08-2003, 21:23
erklärt mir bitte das hier (http://clanhome.de/clans/index.asp?ClanNummer=7962?Ecke=1?Oben=1?Links=0?Rechts=1?Main=83?ID=7695)

NoobvsYou
07-08-2003, 21:25
Naja , habe schon immer hier herrum gestöbert , seitdem ich Yuri spiele , nun war der Zeitpunkt da , um zu reagieren!

sieht , klar bisschen komisch aus , hat aber nix zu sagen.

Voitex
07-08-2003, 21:29
Hmm... bin dagegen. :nos:

Grund:
- sind ned lange registiert (also weiss man das Verhalten ned)
- denke ich, dass sie nur ein Clanforum wollen, da sie bei Risiko Clanwars teilnehmen wollen

CnCWarGoD
07-08-2003, 21:47
Ich sehe hier keine Gründe dagegen zu sein, nur weil sie frisch auf dem Board sind. In den Regeln steht da nix davon drin. Nur das der Clan 2 Monate alt sein muss !

Als GFC ein Forum bekam, waren vielleicht auch nur 4 oder 5 ein paar Tage erst registriert. Dagegen kannten uns auch viele, da wir sehr aktiv in Yuri waren. +BDG+ kenne ich überhaupt nicht, ok das wird auch daran liegen, da ich kein Yuri mehr "aktiv" zocke. Mit kaputter CD geht das auch schlecht.

swizzhero
07-08-2003, 22:20
Original geschrieben von Petaer
erklärt mir bitte das hier (http://clanhome.de/clans/index.asp?ClanNummer=7962?Ecke=1?Oben=1?Links=0?Rechts=1?Main=83?ID=7695)

hier sind .. keine links zu blacklists oder ändlichem erlaubt :adf:

Und ich kann mich den arrgumenten vorallem arrgument 2 von voitex anschliesen ;)

Petaer
07-08-2003, 22:29
ja? krass wusste ich nicht danke und wenn ich ne beschreibung wie man zum dem thema kommt hinmach? is doch kein link ;)
kann das irgentein admin wegmachen? achja aber das thema is warum ich dagegen bin und dann schließ ich mich noch voitex an

italyTanX
07-08-2003, 22:42
Mir wurst... Eigentlich wollen se ja eh nur wegen den War ein Fourm, aber das soll GKC gerade recht kommen. Nochmehr Tontauben :eg:

Alexander
07-08-2003, 23:06
Ich kenn nur Firecleg von den Leuten,aber negatives hab ich jetzt noch nicht über sie gehört :)

Skyline44
07-08-2003, 23:25
Also einige von uns haben sich schon vertraut gemacht mit ihnen und ich muss sagen sie sind bis jetztvoll inordnung. Klar seit ihr vorsichtig !!
Aber nur weil sie noch nicht lange hier auf dem C&C Board registriert sind ist das doch kein Grund oder ? Ihr seht ja das sie bemüht sind und sie wissen auch was sie erwartet hier. Ausserdem hat jeder eine Change verdient sofern sie nicht aufgefallen sind und das sind sie bisher ja nicht ;)
Ok meine Stimme zählt zwar nicht aber ich bin trotzdem dafür da sie eine faire Change verdient haben :D

Und sie sind nicht nur wegen Clanwars hier sondern weil sie endlich auch hier her wollen. Gebt ihnen eine Change denn sie haben eh 4 Wochen auf Probe oder ?? Danach könnt ihr immer noch entscheiden :)

Danke !!

Skychen

xking38x
07-08-2003, 23:54
ich kenn kein einzigsten vom clan ....ich finde dennoch sie sollten ihre chance bekommen ...mein vorschlag wäre...sie sollten 4 wochen das board kennen lernen und sich auch in der lobby blicken lassen und dann sich nach 4 wochen nochmal bewerben .... und wir sollten ihr jetziges forum ein wenig im auge behalten *gg

Mr.Muh
07-08-2003, 23:54
bin dafür.
Kenne sie wohl net aber die bewerbung hört sich doch schonmal gut an.
Und nur weil sie noch nicht lange hier sind dagegen sein .... nööö

edit:
Kommen ja inmoment viele bewerbungen.
Find isch gut ...

Firecleg
08-08-2003, 00:19
Also mich müsstet ihr eigentlich kennen :_(

Bin seit nem halben Jahr regestriert und werde Firecleg6 geschrieben nicht so wie oben :(

Ich bin an für sich jeden Tag in der Lobby, ganz besonders nach 21 Uhr.

Ich kann euch versichern das es devenitiv nicht nur wegen dem War ist! Da wir schon früher mal geplahnt hatten hier ein Forum einzurichten.

Mich würde es wirklich freuen wenn ihr uns ne kleine chance geben würden :)

RealBoss1
08-08-2003, 02:25
hi leute wollte mich auch mal melden!

wollte euch bitten uns ne chance zu geben oder wenigstens ne kleine chance!!

ps: ich frag mich wieso uns keine kennt!?
es sind immer welche online von bdg mindestens einer!!!

Germane45
08-08-2003, 03:19
Eine Chance hat jeder verdient, nur wie die Aussieht entscheidet der grosse Boss hier.;)

CaptureX
08-08-2003, 04:42

:noe: wenn ich sowas lese weiss ich grad schon bescheid....

So---
Hier die ersten:
@adt@
und von Devcon wurde mir berichtet , das
Oktra
gewasht hat

was bitteschön soll das denn ?!?
ist ja ein toller einstieg hier in den Foren... solche Behauptungen über uns zu verbreiten :mad: :grrr:
vorallem den ganzen Clan Oktra in den Dreck zu ziehn....

tztz...

bitte um erklärung!!!

Bhvpatt99
08-08-2003, 08:07
ich bin auch dagegen
erstmal weil sie und als washer bezeichnen

und weil mir der name noobvsyou suspeckt ist

Nordwear
08-08-2003, 08:59
mhh...versteh nicht wieso sie keiner von euch kennt???
Spielt ihr alle kein Yuri....?
Von den Jungs iss mindestens einer in der Lobby wenn ich online bin.
Kann bisher nix schlechtes über Sie sagen ausser das noobvsyou mich des öfteren fair besiegt hatt :rolleyes:
Ne Erklärung von euch +BDG+ wieso Ihr Oktra als Washer:twink: bezeichnet ist aber bisher noch nicht zu sehen?!
Denke mal da sollte sich schnellstens einer von euch am besten der Leader(noobvs...) zu äussern!
Ansonnsten würde Ich mich freuen euch hier begrüssen zu dürfen ;)

Tawatawa
08-08-2003, 09:15
Original geschrieben von RealBoss1
hi leute wollte mich auch mal melden!

ps: ich frag mich wieso uns keine kennt!?
es sind immer welche online von bdg mindestens einer!!!

Was die chance betreff bin ich deiner meinung jeder hat eine verdient

Und online seit ihr wirglich also ein bis zwei member sind immer in der lobby

gersultan
08-08-2003, 10:45
es wäre schonmal ein Anfang die Rules des Boards hier einzuhalten.

eine Grafik in der Sign von über 380kB gehört sicher nicht dazu :rolleyes:

Firecleg
08-08-2003, 11:27
Warum die washer List gekommen ist war glaube ich ehrer fuer uns Persoenlich gedacht und nicht fuer die oeffentlich keit. Weil einige von uns ziehlich gereitzt nach den ganzen washerspielen waren. Sie war natürlich nicht dazu gedacht andere FERTIG ZU MACHEN! Höchtens mit den Personen noch ein Game zu machen und dann Screens machen falls er Cheatet. Warum allerdings Oktron drin steht das macht mich jetzt auch ein bisschen ratlos.

Wegen den Namen noobvsyou: Also jetzt glaube ich übertreibt ihr schon ein bisschen...... Ich mein es gibt viele Leute die solch ähnliche Namen hanben. Z.b. I2bad4u also jetzt frag mich doch was haben die Namen mit dem Spieler selbst zu tun? Ich mein es gibt viel schlimmere Namen..... NoobvsYou soll ja nicht auf die Person die gegen ihn Spielt bezogen sein :rolleyes:

Bhvpatt99
08-08-2003, 11:32
ich habe nun mal eine abneigung gegen diese vsyou namen
und auch das ihr uns asl washer hinstellt damit habe ich ein problem deswegen wäre ich dagegen das ihr ein forum bei uns bekommt

ist ja auch meine meiung und die werde ich auch immer sagen

Firecleg
08-08-2003, 11:38
Den Fehler mit der Washer List sehen denke ich mal auch alle aus unserem Clan ein! Wenn unsere Page Administrator wieder online ist, dann wird es diese unverzueglich denke ich mal loeschen! Denn Fehler macht jeder von uns! Wuerde kein eiziger User Fehler machen bräuchte man auch keine Mods usw....

Petaer
08-08-2003, 11:42
klar braucht man mods auch wenn kein user fehler macht sonst is sich ja jeder gleich und so kan wieder jeder machen was er will weil er vor keinem "respekt" haben muss

Firecleg
08-08-2003, 11:52
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das jeder Fehler macht und nicht alle Perfeckt sind, Fehler kann man ja beheben und man kann sich verbessern. Und ich finde Leute die Fehler einsehen und verbessern sind doch akzeptabler, als Leute die weder den Fehler ein sehen noch verbessern.

SonMokuh
08-08-2003, 11:54
Hier mal Zitate aus der +BDG+ "Blacklist" :

mrfrenchi war auch ein Washer,aber angeblich ist er kein washer mehr.

MrFrenchi isn Freund von mir und irgentwelche Gerüchte, ohne Beweise und dann auch noch gegen bekannte Leute kann ich überhaupt nicht leiden.

haifisch8 und Agent1908 oder we dieser Typ heißt der ist bei FOF

Beides Washer! Agent beim cw und haifisch8 4 mal im ss!

:twink:

Wundert mich, dass ich da nicht drin stehe. Hab irgentwann im Juli gegen Realboss1 ein QM gemacht und nachdem ich alle seine Tanx zerlegt hatte, hat er mich als Money Cheater beschimpft :soangry:

+ Die Verbreitung einer unbegründeten Anschuldigung gegen Oktra. :noe:

Leute die blöde Gerüchte über faire Zocker verbreiten, sind echt dass letzte, was ich hier auf´m Forum haben möchte.

Also ich bin defintiv dagegen :nein:

MafiaTanX
08-08-2003, 12:09
Jo find ich auch ein bischen scheiße von euch foren clans in den dreck zu ziehen mit black list!!

im moment bin ich auch dagegen weil ich sie net richtig kenne!

Bhvpatt99
08-08-2003, 12:10
die ausagen reichen mir schon um sie erst gar nicht kennen zu wollen

und fehler macht jeder das stimmt wohl
aber ihr habt schon ne menge fehler bzw anschuldigungen gemacht

Firecleg
08-08-2003, 12:12
Ich weiß das jetzt am anfang irgentwie alles gegen uns ist, aber man koennte sich ja mal in der Lobby treffen :)

Mit der Blacklist habe ich ja schon was zu gesagt, wenn wir es irgentwie wieder gutmachen koennen dann waeren wir bestimmt zu allem Bereit.

Nordwear
08-08-2003, 12:28
Original geschrieben von Firecleg
wenn wir es irgentwie wieder gutmachen koennen dann waeren wir bestimmt zu allem Bereit.

Jo...Erklärt doch mal wie es zu den ganzen:omg: Beschuldigungen kommen kann...Ich meine ihr müßt ja Gründe haben diese sogenannten Washer :rolleyes: in euer Blacklist zu schreiben!?
ohne Gründe würden Sie da ja nicht stehen......

und mit ner Löschung dieser Liste von eurer HP iss das Problem und die Sache sicherlich nicht aus der Welt...

Bhvpatt99
08-08-2003, 12:40
Original geschrieben von Nordwear
Jo...Erklärt doch mal wie es zu den ganzen:omg: Beschuldigungen kommen kann...Ich meine ihr müßt ja Gründe haben diese sogenannten Washer :rolleyes: in euer Blacklist zu schreiben!?
ohne Gründe würden Sie da ja nicht stehen......

und mit ner Löschung dieser Liste von eurer HP iss das Problem und die Sache sicherlich nicht aus der Welt...

jo da schliese ich mich nordwaer an

denn ihrwürdet es ja auch nicht gut finden wenn wir euch als cheater hinstellen und keine beweisen haben
so einfach nehem ich das nicht hin

Mr.Muh
08-08-2003, 13:20
bahh hab da garnet reingeguckt .....

Nun ich auch dagegen sein!
Ich hasse es einfach so beschuldigt werden.
Das regt doch wieder voll auf!!!

xking38x
08-08-2003, 13:37
ziehe mein vorschlag zurück und bin auch dagegen ..der grund...muss ich nich viel sagen..steht ja schon alles da

Firecleg
08-08-2003, 13:45
Zum Thema washer List:

Ich werde mich wirklich bemühen alles dafuer zu tun und mein Leader wird dann hier gruende usw rein schreiben! Denke ja dann wird die Liste unverzueglich geloescht!

Was die Regeln an geht die habe ich neu geschrieben ohne irgentwas zu Kopieren!

Petaer
08-08-2003, 13:53
Original geschrieben von Nordwear

Skyline44
08-08-2003, 13:56
Was die Regeln an geht die habe ich neu geschrieben ohne irgentwas zu Kopieren!

Jo Fire das mit den Regeln hättest dir hier sparen können. Keiner hier wusste bis jetzt davon, habe doch geschrieben bei euch im Forum das ich es mit euch *untereinander* klähren will. Jetzt hasze dich selber in die Pfanne gehauen :confused: Oder hast du hier irgendwas schon gelesen dieszbezüglich der regeln ???

Ok trotzdem sag ich jetzt Danke und hoffe ihr macht sowas in Zukunft nicht nochmal ;) Hoffe natürlich das die umgeänderten regeln bald auch zu lesen sind :D

Sky

Firecleg
08-08-2003, 13:57
Ich sachte ja bereits das meine Leader das noch erklaeren werden und die gruende wies dazu gekommen ist nennen werden.

Edit: @Sky: Wenn dann gibt man die Fehler auch Ehrlich zu und verbirgt sie nicht im schatten ;)

RealBoss1
08-08-2003, 14:12
es wäre schonmal ein Anfang die Rules des Boards hier einzuhalten.

dazu hab ich nur zu sagen:

sorry hab total vergessen wie groß der is!!

Wundert mich, dass ich da nicht drin stehe. Hab irgentwann im Juli gegen Realboss1 ein QM gemacht und nachdem ich alle seine Tanx zerlegt hatte, hat er mich als Money Cheater beschimpft

ich bin keines wegs jemand der grundlos anschuldigungen macht (echt nicht)

aber wenn ich das mal ebend erklären dürfte:

map: golden state freeway
land: beide yuri

wir hatten die gleiche anzahl an sammlern (glaub ich hatte sogar einen mehr).

ich hatte: eine waffenfabrik; radar; kaserne; 2 oder 3 magnetrons und ein paar panzer!!

sonmokuh hatte: 3 oder 4 waffenfabriken; 2 oder 3 superhirne; 5 oder 6 magnetrons; 8 oder 9 scheiben und psycho-dominator!!!

(und das in der selben zeit)

also bei den unterschieden lag is mir sehr nah zu glauben dass es nicht mit rechten dingen zu geht aber:

ich glaube so langsam das liegt an der map, weil mir das schon öfter passiert ist dass mein gegner immer 3 mal soviele einheiten usw. hatte wie ich! :confused:

mokuh is ein guter spieler und ich glaube er hat es nicht nötig zu betrügen aber was soll man da denn sonst denken???

naja wie dem auch sei: sorry und tut mir leid

Skyline44
08-08-2003, 14:14
Edit: @Sky: Wenn dann gibt man die Fehler auch Ehrlich zu und verbirgt sie nicht im schatten ;)

Jo finde ich gut und bin froh das wir uns einigen konnten. Im guten vor allem !! :D

Skychen

Petaer
08-08-2003, 14:34
@realboss
dann kannst du ja nicht wirklich gut sein benni is nicht schllecht das muss ich auch zugeben aber als ich das erste mal gegen ihn gespielt hab dachte ich nicht er cheatet

xDABRAx
08-08-2003, 14:37
Dagegen :nein:

Schon allein der Name (auch wenns ein Vorurteil sein mag)... erinnert mich doch sehr an 'ChampvsU', The Champs vs U etc....:hmm:

Weiss nich, aber hab gar kein Gutes Gefühl dabei...:rolleyes:

Firecleg
08-08-2003, 14:48
Original geschrieben von xDABRAx
Dagegen :nein:

Schon allein der Name (auch wenns ein Vorurteil sein mag)... erinnert mich doch sehr an 'ChampvsU', The Champs vs U etc....:hmm:

Weiss nich, aber hab gar kein Gutes Gefühl dabei...:rolleyes:

*grummel* Also, wenn doch hier einer wegen einen Namen ausm Clan sagt der ganze clan 15 member soll draußen bleiben, das verstehe ich echt nicht:mad: Also bevor ihr den lieben noobi runtermacht oder sagt wir koennen nicht spielen etc. dann wuerde ich mich doch mal wikrlich freuen wenn wir uns einfach mal so zum kennenlernen in der YR Lobby Treffen.
Wenn ihr dann noch denk das wir noobs sind angeber oder sowas dann bitte! Aber keine Vorurteile!

Zonk
08-08-2003, 14:48
Ich glaube das es besser wäre wenn sie erst ma alles in Ordnung bringen und sich dann nochhmal neu bewerben!

Es gibt momentahn zu viele gründe für eine ablehnung!

:blah:

Bhvpatt99
08-08-2003, 15:00
[B Aber keine Vorurteile! [/B]

das sagt der richtige ihr habt doch auch vorurteile anderen gegenüber und bezwcihnet sieals cheater
also wer austeilt muß auch einstecken können

denn so wie man in den wald hineinruft so schalt es auch wieder raus

Firecleg
08-08-2003, 15:05
Original geschrieben von Bhvpatt99
das sagt der richtige ihr habt doch auch vorurteile anderen gegenüber und bezwcihnet sieals cheater
also wer austeilt muß auch einstecken können

denn so wie man in den wald hineinruft so schalt es auch wieder raus

Allerdings geben wir offen zu das es ein Fehler war und versuchen ihn wieder grade zu biegen! Ich habe euch angeboten mit uns mal nen treffen in der Lobby zu machen aber irgentwie will darauf ja wohl keiner ein gehen ;)

Bhvpatt99
08-08-2003, 15:09
also ich bin inner lobby

Firecleg
08-08-2003, 15:19
Warte war grade essen ich und real kommen!

DerDude
08-08-2003, 15:30

ich hatte: eine waffenfabrik; radar; kaserne; 2 oder 3 magnetrons und ein paar panzer!!

sonmokuh hatte: 3 oder 4 waffenfabriken; 2 oder 3 superhirne; 5 oder 6 magnetrons; 8 oder 9 scheiben und psycho-dominator!!!

Wenn du eine Waff hast, wenn er Dominator oben hat, dann is deine Buildorder echt kacke ;)
Ich bin für ein Forum, wenn ihr euch mit unbewiesenen Anschuldigungen in Zukunft zurückhaltet. Das is einer der wenigen aktiven Yuriclans, ne Chance sollten sie bekommen.

Petaer
08-08-2003, 15:53
also ihr habt mich in der lobbü angesprochen und eingeladen danke aber als ich rein wollte spiel war voll 5 min gewartet weg wart ihr

Bhvpatt99
08-08-2003, 16:00
naja hat nichts gebracht mit ihnen zu reden das sie keine kritik vertragen

naja viel glück noch brüder

Firecleg
08-08-2003, 16:11
Ein Platzt war nacher noch frei komisch........
Also jetzt mal ehrlich Bhvpatt99, als dir die agumente ausgegangen sind biste abgehauen selbst die anderen die dabei waren haben gesagt das du nicht richtig disskutieren kannst und ich glaube mal da kann man mit Petaer besser drüber sprechen........Wir sind noch inner Lobby noobvsyou ist auch da also wenn einer kommen will in reals game!

Petaer
08-08-2003, 16:15
wartet ihr ne min dann komm ich auch

edit schade ich war zu spät

Bhvpatt99
08-08-2003, 16:36
ja ne ist klar

wenn ihr nicht vernüftig diskutieren könnt und immer nur anspielungen macht da hab ich kein bock drauf da kann ich meine zeit auch sinvoller nutzen und geh zocken
denn ich war nicht beleidigent sone aussagen wie

denker oder wer bist du gott könnt ihr euch sparen endweder redet ihr vernüftig oder garnicht mit mir sorry

SmoGi
08-08-2003, 17:01
Ich bin auch erstmal dagegen :nein:

Gründe: Sind oben zu Lesen...

Petaer
08-08-2003, 17:29
das zoggen war wie erwartet :nein: währed ich ihnen tipps gebe zur wieder gutmachung werde ich gerusht von fire mit terro und ingi:grrr:

Firecleg
08-08-2003, 17:32
Wir haben grade mit Petaer geredet und ich weiß nicht warum aber komischerweise konnte man mit ihm normal reden o_0

1: Das mit den Regel haben wir ja jetzt geregelt.
2: Das mit dem Nick halte ich für schwachsinn und es wird auch so bleiben, denn umbennen wird sich mit sicherheit keiner weil wir hier nen Forum möchten.
3: Das mit den Washern und Cheatern da muss Bossi online kommen dann kann er dazu stellung nehmen denke ich mal, da kann ich wirklich nichts mehr tun, sorry!

Gab es sonst noch irgentwelche probs?

Edit: Ich wusste doch nicht das wir ohne rush Spielen!
Außdem kann man sowas doch in ICQ/MSN bereden :shy:

body
08-08-2003, 17:35
ich bin dagenen gründe gibts viele

Firecleg
08-08-2003, 17:43
Original geschrieben von body
ich bin dagenen gründe gibts viele

Diesen Beitrag hätte man sich jetzt auch sparen können:rolleyes:

Skyline44
08-08-2003, 17:45
1: Das mit den Regel haben wir ja jetzt geregelt.

Ja haben wir und das im guten was ich hoch anreche ;) Aber kannst du mal eurem Ex Member Flash sagen , das er sich in die Sache nicht einzumischen hat ? Liess bitte nach(In eurem Forum) dann weisst du was ich jetzt meine :D

Sky :p

Firecleg
08-08-2003, 17:56
Original geschrieben von Skyline44
Ja haben wir und das im guten was ich hoch anreche ;) Aber kannst du mal eurem Ex Member Flash sagen , das er sich in die Sache nicht einzumischen hat ? Liess bitte nach(In eurem Forum) dann weisst du was ich jetzt meine :D

Sky :p

LOL wusste gar nicht das der mal bei uns war o_0

Naja ich kenne ihn kaum und bisser war er mir nur positiv aufgefallen, hat sich wohl jetzt geändert :P
Naja ich hoffewir können uns noch einigen was es mit der Blacklist noch zu bereden gibt.........

Nordwear
08-08-2003, 18:27
gegen den namen noobvsyou habe Ich nichts....(haben viele sonne Nick`s)habe schon öfter mit ihm gespielt und muss sagen er iss fair und labern kann man`n mit ihm auch....
Schade das noch keine Stellungnahme seinerseits oder von `Bossi`gegenüber den Washerbeschuldigungen gekommen ist :hmm:

Wenn ihr triftige Gründe dazu nennen könnt werden sich bestimmt einige hier vom Board ne andere Meinung von euch machen und für`s Forum wären dann mehr Chancen drinne....;)

haudegeen
08-08-2003, 18:37
hoi
hab hier nix zu melden aber wollte trotzdem was dazukritzeln und zwar ich bin schon dafür das sie ihr Forum bekommen sollen sind alle samt ganz nette Typen hab schon oft mit ihnen gespielt und waren immer faire games ohne beschimpfungen usw...halt.und das wegen oktra würde mich aber auch interessieren wer das von Devcon gesagt haben soll......:confused: aber ansonsten gebt ihnen doch ne chance menno :p

Bossi
08-08-2003, 18:37
NiHaO und HiO @all!

Ich trage die verantwortung mit der Blacklist, die eigentlich nur für m8 von mir gedacht war !
Ich habe mich(mein fehler) auf sehr gute Freunde eingelassen und denen geglaubt , das die besagten washer etc sind, OHNE beweise in form von screen´s etc zu verlangen!!!!!!!!
Das war ein schwerer fehler und den sehe ich ein!

HIER MIT MÖCHTE ICH MICH NOCH MAL BEI ALLEN DIE SICHANGEGRIFFEN FÜHLEN ENTSCHULDIGEN!!!!!!!!!!!!

Bitte macht nicht den ganzen clan für eine sache verantw. die eine einzelne person gemacht hat!!
Sorry noch einmal!

Nordwear
08-08-2003, 18:44
Original geschrieben von haudegeen
und das wegen oktra würde mich aber auch interessieren wer das von Devcon gesagt haben soll......:confused:

mhh...wieso von DEVCON :confused: dachte es geht hier um +BDG+

haudegeen
08-08-2003, 18:47
jo aber es soll einer von uns behauptet haben is doch so bei denen im forum gestanden......will keinen wirbel rein bringen derjenige was es weiss soll mir einfach ne pn schicken ansonsten noch viel Glück +BDG+ für euer Forum ;)

DuDeVsYou
08-08-2003, 19:22
Hi also erstmal ein :welcome: auf dem board ich bin ja auch neu und wollte mich trotzdem mal äussern. Álso ich finde es net so schön dass sohne gerüchte in die welt gesaetzt werden wegen den clan oktra ich habe mich dort schliesslich beworben!
aber im grunde genommen finde ich sie hätten eigentlich eine chance verdient. villeicht sollte mann ihnen eine frist setzten um sich zu bewähren!

ps: aber dass mit oktra is echt net so toll einfach dem clan Devcon vertrauen und dass ohne beweise vorbringen können!

Firecleg
08-08-2003, 19:47
Da fällt mir noch grade ein habe das Banner von BDG vergessen:

http://home.arcor.de/realboss1/bdgbannerforen2.jpg

Petaer
08-08-2003, 20:03
lol viel zu groß von der kb zahl her

Firecleg
08-08-2003, 20:06
lol viel zu groß von der kb zahl her

Habe es auch verkleinert in meiner Sigi ;) Mit 6KB, 15 sind doch erlaubt also gehts ja ^^,

NoobvsYou
08-08-2003, 20:33
Ersteinmal ein THX für die Positiven Beiträge !!!

Ich glaube diese Sache hier eskaliert ein wenig !!?

Zu meinem Nick möchte ich sagen ,
Am Anfang wo ich yuri gezockt habe , nannten mich alle "NooB"!!!
" Kannst ja nix , viel zu langsam.....und-und-und"!

So werden Neulinge im Spiel genannt , tztzz
Also dachte ich mir , wenn schon "Noob" , dann richtig !
Wenn ich sowas höre :" der Nick sagt schon alles"!
Da kann ich mich nur an Kopf fassen und schütteln .
Mit " DiscvsYou " will ich net nochmal verglichen werden !!!
-------------------------------------------------------------------------
Soviel zum Thema "Lächerlich"

Zu den Anschuldigungen hat mein Leader-Partner schon was gesagt.

Jedoch möchte ich noch hinzufügen , WIR haben es gehört nicht behauptet , ok , oktra????

Wenn wir der überzeugung wären das Ihr cheatet , würden wir dann mit euch Gamen?....wohl kaum !

Jeder braucht ne Ecke zum "Auskotzen" über cheater und washer.

Bei uns ist dies , dass Forum , klar ist einfach zu sagen , : eh , der cheatet oder washt"

Jedoch bei uns basiehrt des alles auf VERTRAUEN !
Screns wären da schon gut angebracht , dass geb ich zu!

Aber Eure Vorurteile sind auch TOP ...uns gegenüber!!!!

Nur weil wir niederschreiben was uns verärgert , tztzzzz.......

Ich begrüsse eine offene Diskusion eher , als hinterm Rücken!!!

Wir haben keine Cheater oder Washer Anschuldigungen in der Zeitung , in der Yuri-Lobby oder bei C&C forcen gemacht!!!!!

Man beachte , es ist unser Forum , unsere HP , quasi INTERN !

Ich vermag nicht in andere Forums zu schauen wo ich net rein komme , dass solltet Ihr , Euch mal durch den Kopf gehn lassen!!

Das Forum "Cheater und Washer " wird in kürze geschlossen , des Friedens Willens!!!!

Ich vermag hir keine Talk-Show eröffnen , wir wollen Spass am spielen haben und net tagelang Diskutieren.

Wenn ihr uns net im Forum haben wollt , akzeptier ich das und gut ist!!!

Ich vermag nicht auf Knien hir herum zu rutschen , beim besten Willen nicht , thx!

Ach , nochwas , warum seid Ihr hier , etwa nicht wegen dem Gamen , RISIKO u.s.w ........... naja , ohne worte!

Ob Ihr nich jetzt ins Herz geschlossen habt oder auch nicht!!!.....

Ich vemag immer zu schreiben was FAKT ist....Punkt!

Gruss an alle Brüders ......Ihr seid die Besten!!!.....Euer "NoobY"

Petaer
08-08-2003, 21:32
Original geschrieben von NoobvsYou
Man beachte , es ist unser Forum , unsere HP , quasi INTERN !
Ich vermag nicht in andere Forums zu schauen wo ich net rein komme , dass solltet Ihr , Euch mal durch den Kopf gehn lassen!!

intern? jeder kleine webby kann mit html ein pw schutz darein hauen

das mit dem ins forum gucken das machen unsere admins das da nix gegen die regeln geschiet und wenn du die clanregeln von den meisten clans liest wird da bestimmt drin stehen das probleme privat zu lösen sind

edit
Gruss an alle Brüders ......Ihr seid die Besten!!!.....Euer "NoobY" Man kann nicht immer SIEGER sein aber.........Mal gewinnen wir , mal verlieren die anderen!

bisschen ego oder?

NoobvsYou
08-08-2003, 22:01
Bisschen Ego ist gut , ganzen haufen haben wir davon , haste keins , sorry , nicht mein Ding !!!!

Ich bin davon überzeugt , dass wir ein Toller "Haufen "sind !!!
Wenn dammit einer nicht klar kommt , sein DING , net meins !!!

Kannst wohl nicht mit Guten Argumenten umgehn !
Bring was Ordentliches zur Tapete und net sonen schnick-schnack!!

Willste uns net im Forum haben , dann gut , ansonsten keine weitere ausschweifende Kommentare!!!! :streit:

Thx im vorraus.........."Noob"

Petaer
08-08-2003, 22:27
krass du willst hier stress machen? ich bin mit guten dingen heute nachmittag an euch herangetreten hab euch vorschläge gemacht wie ihr es wieder gutmachen könnt aber ihr habt ja nicht drauf reagiert und deswegen zeig ich euch solange die kalte schulter und ich hab ein ego ich muss bloß nicht damit protzen
wer hat denn gesagt das ich euch nicht im forum haben will so was von negativ das kotzt mich an voreilige schlüsse zeihen :kotz:

NoobvsYou
08-08-2003, 22:33
Ich will hir keinen Stretch!!!!

Aber die Argumente gehn mir aufen.... die hier ans Tageslicht kommen , ehrlich!!!

Protzen kann man des net sagen , wir sind gut drauf ....wer ist gut drunter?.....hehe

Ohne Worte............."Noob"

Mela
08-08-2003, 22:38
Das haifisch8 ein Washer ist,stimmt,da er auch bei mir gewasht hat und dabei war ich grade am Gewinnen!*heul*
Naja,+BDG+ ist ein wirklich netter Clan,der hier unbedingt ein Forum bekommen sollte!
Ich kenne Noob durch Firecleg,Bossi habe ich durch seinen Bruder kennengelernt.:)
Sowieso sollte jeder Clan eine Chance auf ein Forum haben,ob lang registriert oder nicht!:rolleyes:

Petaer
08-08-2003, 22:43
und weil du das jetzt bist sollen wir denen das auch glauben was sagst du denn wenn ich und mafiatanx kommen und sagen du cheatest? es is nur ein beispiel keine anschuldigungen oder unterstellung nur das es realität is bossi hat gesagt das er noch alle screens hat dann soll er sie mir zuschicken meine msn hat firecleg

NoobvsYou
08-08-2003, 22:44
An Balu , wenichstens einer der wenigen die uns richtig einschätzen!!!!

Gruss......"NooB"

Petaer
08-08-2003, 22:45
wenn bossi mir die screens schicken kann hab ich nix gegen euch

Mela
08-08-2003, 22:46
Is so!
Das mit der Blacklist,da versteht ihr uns wohl falsch!;)
Nobody is perfect,denkt mal drüber nach!

Ich glaube ich habe mich jetzt seit langem in CnCForen registriert,als ich diesen Thread sah und die unsinnigen Antworten:D

NoobvsYou
08-08-2003, 22:48
Wenn mich einer als Cheater bezeichnen würde , da ständ ich locker drüber !!!

Ich cheate nicht und des wissen zu genügende , dass dies , dass letze wäre !!!!

Ich könnte darüber nur schmunzeln , ehrlich !!!!!

Wenns net war ist , warum denn aufregen , wofür????

Du wirst mir langsam symphatisch . . . .

Gruss.....

Petaer
08-08-2003, 22:48
bossi hat gesagt er hat die screens noch also wenn er sie hat kann er sie ja mir auch schicken wenn nicht habt ihr falsche beschuldigungen gemacht

Firecleg
08-08-2003, 22:51
Nur isser imo nicht online da er arbeiten muss wenn er da ist dann sag ich ihm bescheid ;)

Mela
08-08-2003, 22:53
Also ihr habt Probleme!*g*
Was ist jetzt eigentlich,kriegt +BDG+ nun ein Forum?

@Bossi and other leader from +BDG+:Braucht ihr noch nen Profi im Team*lol*

Nordwear
08-08-2003, 23:02
Wenn mich einer als Cheater bezeichnen würde , da ständ ich locker drüber !!!

Ich cheate nicht und des wissen zu genügende , dass dies , dass letze wäre !!!!

klar es wissen sicherlich viele das Du nicht Cheatest oder washt....aber es gibt doch auch Leute die Dich und Deinen Clan nichtkennen..und genau diese Leute sind es dann die alles weiterlabern und aus ner Mücke nen Elefanten machen...^^

Und genau deswegen haben hier einige Leute ihren Senf zu euren Cheatar/Washer anschuldigungen geschrieben!

Nix gegen Dich wie ich schon paarmal geschrieben habe...aber versucht das Problem auf ne friedliche Art zu lösen ;)

Viel Glück für euer Forum!

Mela
08-08-2003, 23:08
Mich hat auch mal jemand als Cheater beschimpft,weil ich mit Prisma-Türmen auf seine Basis schoß,genau neben ihm.
Dann hat er geschimpft und ich weiß ja,dass ich nicht cheate.
Ich habe ihm natürlich erklärt,warum das geht ohne Cheaten.
Mein Bauhof stand nämlich nicht weit weg von seinem*g*
Wenn man ausflippt oder nicht antwortet,dann meint der eine sofort,der cheatet!:rolleyes:
Deswegen ruhig Blut bewahren....

^^Das war ein bisschen Off-Topic,aber das musste sein!;)

+BDG+ hat keinen Cheater in ihrem Clan,auf keinen Fall,deswegen Leute,die man nicht kennt,nicht als Cheater oder so beschimpfen;)

Vortrag zuende!:D

CaptureX
08-08-2003, 23:09
Original geschrieben von Bossi442
Bitte macht nicht den ganzen clan für eine sache verantw. die eine einzelne person gemacht hat!!

:idee: und genau da liegt der punkt das ihr Oktra( ALLE MEMBER!!) mit so einer Aussage in den Schmutz zieht :noe:
auch wenn z.B nur einer sowas machen würde, was aber nicht stimmt :mad1:

naja ich bin :nein: dagegen !!!!

:mad:

Bhvpatt99
08-08-2003, 23:14
Original geschrieben von Balu88

,deswegen Leute,die man nicht kennt,nicht als Cheater oder so beschimpfen;)

Vortrag zuende!:D

dann schau mal auf ihrer hp da steht drinne das wir washen und das las ich nicht auf mir sitzen die haben angefangen damit und keiner von uns
wenn es so ein astreiner clan ist warum ist das über die hälfte dagegen das sie hier ein forum bekommen

kleiner tip
ändert eure einstellung verhaltet euch den anderen fair gegenüber dann wird auch garantiert niemand was dagegen haben wenn ihr hier ein forum bekommt

Firecleg
08-08-2003, 23:23
Wie gesagt wir bessern uns auch! VERSPROCHEN!

Aber leider koennen wirs nicht mehr rückgängig machen und des ist das prob :rolleyes:

Skyline44
08-08-2003, 23:26
Hmm also jetzt sind schon 3 Seiten diskutiert worden. Die einen sagen ja die anderen nein. Ich würde sagen, bevor das hier tagelang so weiter geht, würde ich diesen Tread erstmal auf Eis legen. Die Clans BDG und Oktron sollten diese Sache untereinander klären und wenn es dann passt, kann man hier wieder weiterdiskutieren ;) :D

Ich finde das bringt so nix mehr das ewige hin und her. Diese Sache muss eben geklärt werden sonst artet es aus und das wollen wir doch nicht oder ? ;) :p

see you Skychen

@ edit Sorry sind ja schon 4 Seiten :D

MewtoX
08-08-2003, 23:29
ahh liebe angie.... ich will dir net zu nahe treten, aba dazu muss man den thread doch net schliessen... man kann das doch auf auf dem wege der PM oder MSN regeln..... aba irgendwo hat sie auch recht... oktra war da sone sache, MUSS man das auf den clan beziehen ? das war das iss längst alles gegessen... löscht es einfach von eurer HP dann weitersehen ;) wäre doch schon mal n anfang, die section zu closen ;)

Mela
08-08-2003, 23:31
Na dann bessert sich +BDG+ halt!
Mit den Beschuldigungen das würde mir auch nicht gefallen und man kann es nicht rückgängig machen,man kann aber über die Probleme,wie jetzt,reden!;)

Skyline44
08-08-2003, 23:34
Original geschrieben von MewtoX
ahh liebe angie.... ich will dir net zu nahe treten, aba dazu muss man den thread doch net schliessen...

Daniel ich habe als Moderator geschrieben und nicht das, daß Thema auf immer dicht gemacht wird sondern nur auf Eis. Ich finde das sollte geklärt werden weil Oktron ein angesehener und sauberer Clan ist und kann sie verstehen aber andererseits finde ich dennoch das jeder Clan eine Chance verdient hat. Sie haben die Möglichkeit dafür was zu tun indem sie diese Sache eben bereinigen. Aber muss das den Ausarten ??
In der Zeit wo man sich pn´s schreibt wird hier weiterdiskutiert usw...deshalb den tread auf Eis und dann gehts weiter :D ;)

Skychen :p

Petaer
09-08-2003, 00:22
ich bin jetzt zufrieden von mir aus gehts :thx:

Sr!V3r_FX
09-08-2003, 01:06
Ich kenn die Brüder Des Graunes schon lange genug :)!! Sind nett! Also ich bin dafür :D :p ;) !

Kabit
09-08-2003, 01:32
ich will mich mal im namen der ganzen BDG endschuldigen für diese liste! das war echt net inordnung wir haben nen fehler gemacht und wir werden die liste auch wieder verschwinden lassen! denke auch mal das keiner davon schaden bezogen hat und hoffe es! also für alle die dort genannt worden sind es tut uns leid und ich hoffe ihr gibt uns ne zweite chance!!!!!!!!!!!!!!

und was unsere bewerbung angeht das ist ernst gemeint und wir wollen auch alles dafür tun um dazu zu gehören! einen namen zu machen, spaß zu haben nette leute kennenlernen und und und

und net dafür um risiko zu zocken!!!

danke , kabit

Nordwear
09-08-2003, 02:16
Original geschrieben von Kabit
und was unsere bewerbung angeht das ist ernst gemeint und wir wollen auch alles dafür tun um dazu zu gehören! einen namen zu machen, spaß zu haben nette leute kennenlernen und und und
danke , kabit

Dagegen ist sicher nichts einzuwenden!
Was Die Washeranschuldigungen betrifft kommen die ja nicht von euch sondern von einem M8 des Clan`s DEVCON so wie der Leader hier selber schreibt!
Diesbezüglich lach ich schon innerlich denn nen M8 dessen clan`s reagiert immer nen bissel heftig wenn mann mit ihm kein CW etc...spielt und macht denn solche anschuldigungen...was ich aber mit Haudegen(Leader DEVCON) schon per Pm geklärt habe! Diese Person wurde gekickt!
Ich gehe mal davon aus das die selbe person diese anschuldigungen gegenüber OKTRA bei +BDG+ gemacht hatt......:rolleyes:
Ich würde euch nur noch raten bei solchen anschuldigungen auf euerer Page immer mit Screens oder ähnlichen Beweise zu zeigen bevohr ihr sie öffentlich zur schau stellt!

Also ich kenn NoobvcYou vom spielen und der Lobby her und würd mich freuen wenn sein Clan hier ein Forum bekommt!!!

Ps: Ich spreche aber nicht im Namen von OKTRON!!!

xking38x
09-08-2003, 09:05
so da ich mir das ganze mal ein wenig angeschaut habe hier , habe ich mir auch nochmal überlegt was ich machen soll , da jetzt ja einiges vom tisch ist, und auch endschultigungen gefallen sind. sollte man doch über legen ob man ihnen eine probe zeit gewährt ..diese würd ich sagen nicht 4 wochen ...sondern 8 wochen..das heisst , wenn sie ein forum bekommen, das sie 8 wochen probe bekommen...man sollte sich das überlegen..denn man sollte in einem clan nicht alle über einem kamm scherren...es gibt immer mal member die was schreiben , was die leader nicht gern sehen....und das mit der black liste scheint ja auch geklärt zu sein, wenn nicht sollte man so schnell wie möglichst die friedenspfeiffe rauchen

Mr.Muh
09-08-2003, 10:03
NiHaO und HiO @all!

Ich trage die verantwortung mit der Blacklist, die eigentlich nur für m8 von mir gedacht war !
Ich habe mich(mein fehler) auf sehr gute Freunde eingelassen und denen geglaubt , das die besagten washer etc sind, OHNE beweise in form von screen´s etc zu verlangen!!!!!!!!
Das war ein schwerer fehler und den sehe ich ein!

HIER MIT MÖCHTE ICH MICH NOCH MAL BEI ALLEN DIE SICHANGEGRIFFEN FÜHLEN ENTSCHULDIGEN!!!!!!!!!!!!

Sorry noch einmal!

könnte es sein das dieser freund vielleicht Mnato war?
Er hatte darmals mal jeden gesagt das wir washen weil bei mir t-online abgekackt ist.
Hmm seit diesen anschuldigungen hasse ich ihn irgendswie :o:
Naja aufjedenfall sollte man doch schon aufpassen bevor man solche sachen da glaubt.

Merlin
09-08-2003, 11:27
Hi,

ich kann mir denken, um welchen Vorfall es bei der Anschuldigung handelt.
Da es keine Beweise gab (Screens, Stats usw.), habe ich nichts unternommen. Vor allem deshalb, weil es laut den beiden Oktra-Spielern kein Wash war, sondern sie haben gleich nach Spielbeginn aufgegeben, weil einer weg musste. Oktra ist ein reiner Fun-Clan, bei dem die Punkte egal sind. Allerdings betreiben wir keine Wettbewerbsverzerrung durch unnötige Freewins. ;)

Für mich ist die Sache erledigt, wenn die Anschuldigung aus dem Forum genommen wird und eine kurze Gegendarstellung erfolgt.

Unter diesen Voraussetzungen bin ich für ein Forum für +BDG+, da man klar erkennen kann, dass sie anpassungsfähig sind.

Bye

MerlinSt

italyTanX
09-08-2003, 11:38
ich bin dafür :thx:

wenigstens ein aktiver Yuri Clan.

Ich bin dafür obwohl ich Dinge aus der Vergangenheit weiß aber die sind vergessen;)

Tawatawa
09-08-2003, 11:45
So sehe ich das auch mann sollte die vergangenheit auch nal vergessen und den jungs eine chance geben

vieleich auch auf probe das ist aber den admins überlassen

Vieleich sind die jungs gar nicht so schlecht

MafiaTanX
09-08-2003, 11:48
[QUOTE]Original geschrieben von RealBoss1
dazu hab ich nur zu sagen:

sorry hab total vergessen wie groß der is!!

ich bin keines wegs jemand der grundlos anschuldigungen macht (echt nicht)

also bei den unterschieden lag is mir sehr nah zu glauben dass es nicht mit rechten dingen zu geht aber:

ich glaube so langsam das liegt an der map, weil mir das schon öfter passiert ist dass mein gegner immer 3 mal soviele einheiten usw. hatte wie ich! :confused:

mokuh is ein guter spieler und ich glaube er hat es nicht nötig zu betrügen aber was soll man da denn sonst denken???

naja wie dem auch sei: sorry und tut mir leid [/QUOTE

jo er ist ein guter spieler ;)

ach wenn du selbst merkst das mokuh ein guter spieler ist der es net nötig hat, wieso sagst du es dann?

naja aba das mit cheater anschuldigungen seh ich imemr locker,

wenn zu mir einer sagt moneyhacker usw usw fühle ich mich doch geehrt!!

Also sie sollten die BL löschen!!
und das mit oktron erstmal klären!

gersultan
09-08-2003, 12:39
Original geschrieben von xking38x
so da ich mir das ganze mal ein wenig angeschaut habe hier , habe ich mir auch nochmal überlegt was ich machen soll , da jetzt ja einiges vom tisch ist, und auch endschultigungen gefallen sind. sollte man doch über legen ob man ihnen eine probe zeit gewährt ..diese würd ich sagen nicht 4 wochen ...sondern 8 wochen..das heisst , wenn sie ein forum bekommen, das sie 8 wochen probe bekommen...man sollte sich das überlegen..denn man sollte in einem clan nicht alle über einem kamm scherren...es gibt immer mal member die was schreiben , was die leader nicht gern sehen....und das mit der black liste scheint ja auch geklärt zu sein, wenn nicht sollte man so schnell wie möglichst die friedenspfeiffe rauchen
ich denke, dass das ein guter Vorschlag ist. Vor allem:
Original geschrieben von MerlinSt
Hi,

ich kann mir denken, um welchen Vorfall es bei der Anschuldigung handelt.
Da es keine Beweise gab (Screens, Stats usw.), habe ich nichts unternommen. Vor allem deshalb, weil es laut den beiden Oktra-Spielern kein Wash war, sondern sie haben gleich nach Spielbeginn aufgegeben, weil einer weg musste. Oktra ist ein reiner Fun-Clan, bei dem die Punkte egal sind. Allerdings betreiben wir keine Wettbewerbsverzerrung durch unnötige Freewins. ;)

Für mich ist die Sache erledigt, wenn die Anschuldigung aus dem Forum genommen wird und eine kurze Gegendarstellung erfolgt.

Unter diesen Voraussetzungen bin ich für ein Forum für +BDG+, da man klar erkennen kann, dass sie anpassungsfähig sind.

Bye

MerlinSt
scheinen die Probs mit Oktron ja nun auch bei Seite gelegt zu sein.

Von mir gibt es nun ein: ok! bei einer Probezeit von 8 Wochen.

Skyline44
09-08-2003, 12:49
Na bitte geht doch :D Bin froh das sich alles noch zum guten gedreht hat. Super Leute :thx:
Ich denke das mit den 8 Wochen ist mehr wie OK und sie werden das locker überstehen denk ich. Nur ein kleiner Tip an BDG ...macht euch mit den Board Regeln intensiv vertraut ;) :D

see you Skychen

ddeber
09-08-2003, 13:04
also erstmal spreche ich als Leader von UD-1

ich habe mich mit ein paar Brüdern unterhalten und gezockt

sie sind fair lustig drauf teamplay wird bei ihnen groß geschrieben

sie spielen aktiv yuri (wer macht das noch?)

Fehler macht jeder und sie bemühen sich hier ein Forum zu bekommen auch ist ein Forum hier wichtig damit sie mal lernen wie eine große Familie zusammen hält nicht jeder kommt perfekt auf die Welt

als Clan Leader sag ich rein mit ihnen und unsere member haben bis jetzt was das spielen angeht nur gute Erfahrungen gesammelt

als admin von cncforen-event sag ich folgendes

das sie ein Forum hier wollen nur um bei clanwar mitzumachen stimmt nicht ganz im internen von cncforen-event diskutieren wir ob wir sie auch so aufnehmen sozusagen als Ausnahme die muss Junker aber noch mit bereden da es sein baby ist

die Ausnahme wird deswegen diskutiert weil sie aktiv yuri gamen und sich da voll rein hängen so was hab ich noch nicht als Liga admin erlebt uns wie jeder weiß mach ich das schon etwas länger

sollte man Clans die aktiv zocken und spaß an der Freude haben nicht festhalten anstatt zu vertreiben? das ist meine Ansicht und dazu steh ich

als privat Person werde ich so oder so Kontakt zu den BdG´s halten da ich gerne mit ihnen zocke

also 8 Wochen probe und ich erkläre mich bereit ihnen genau zu erklären wie das hier abläuft damit sie die probe wie auch in Zukunft hier ein teil der cnc familie werden

so long ddeber

Chan1010
09-08-2003, 14:14
ich bin dafür, das ihr die forum bekomm.

Grund:

1. jeder bekomme 1 chance
2. Beweisse uns das ihr kein mist baut
3. Firecleg versuch es wieder gut zumachen und ich finde das er ein lob dafür verdient.

vor meine seite aus finde ich das wir als Oktroner nicht so nachtragen sein sollen:mad: es nicht grossartiges passiert und
nicht vorgefallen.

sie haben sich dafür endschuldig gut is;)

Bossi
09-08-2003, 14:48
NiHao und HiO!!!

Wie gesagt ist es mein fehler gewesen , das ich mich auf anschuldigungen blindlinks eingelassen habe!

Ja die person ist "eleminiert"worden, die mir das gesagt hat und ich kann nur noch mal wiederholen, das es ein fehler war und das es mir leid tut!

Zu den anschuldigungen , das wir nur ein forum wollen, damit wir bei risiko mitmachen können kann ich nur sagen...PHA---NE!

Aber naja...da sich das hier jetzt ja anscheinend etwas beruhigt hat und ich das forum auf der hp so gut wie geschlossen habe denke ich das wir alle einen NEUANFANG starten sollten"!
Wir +bBDG+ sind in der tat einer der wenigen noch täglich aktiven bei yuri!

@Balu...ich wusste immer das du ein feiner Kerl bist.!
Meld dich bei mir, da bereden wir das weitere!

@DDEBER....Ich danke dir....du bist schwer I O!

------Manchmal gewinnen wir und manchmal veröieren die anderen-------------------------------------------------------------
In diesem sinne!

Bossi
09-08-2003, 14:49
NiHao und HiO!!!

Wie gesagt ist es mein fehler gewesen , das ich mich auf anschuldigungen blindlinks eingelassen habe!

Ja die person ist "eleminiert"worden, die mir das gesagt hat und ich kann nur noch mal wiederholen, das es ein fehler war und das es mir leid tut!

Zu den anschuldigungen , das wir nur ein forum wollen, damit wir bei risiko mitmachen können kann ich nur sagen...PHA---NE!

Aber naja...da sich das hier jetzt ja anscheinend etwas beruhigt hat und ich das forum auf der hp so gut wie geschlossen habe denke ich das wir alle einen NEUANFANG starten sollten"!
Wir +bBDG+ sind in der tat einer der wenigen noch täglich aktiven bei yuri!

@Balu...ich wusste immer das du ein feiner Kerl bist.!
Meld dich bei mir, da bereden wir das weitere!

@DDEBER....Ich danke dir....du bist schwer I O!

------Manchmal gewinnen wir und manchmal veröieren die anderen-------------------------------------------------------------
In diesem sinne!:grrr:

NoobvsYou
09-08-2003, 14:49
Ein dickes THX an ddeber !!!

Du hast schlagkräftige Argumente auf den Tisch " gehauen"!

Ich pers. finde sie sehr gut!

Thx an ALLE , die uns eine Chance geben wollen , ehrlich!

Gruss............"Nooby"

SmoGi
09-08-2003, 17:52
Original geschrieben von gersultan
ich denke, dass das ein guter Vorschlag ist. Vor allem:

scheinen die Probs mit Oktron ja nun auch bei Seite gelegt zu sein.

Ich finde die idee auch gut also ich bin nun auch :thx:

Tawatawa
09-08-2003, 18:56
Original geschrieben von gersultan

Das ist mehr als Fair und wie ich schonmal sagte eine chance verdient jeder

KingAdler
09-08-2003, 19:43
mein ok habt ihr auch und viel glück !;)

ach und bitte sagt dem king in eurem clan (der mit dem nick KIngal00i oder so :p ) wer der wahre king ist !:eg:

xking38x
09-08-2003, 19:46
ähm..räusper..es gibt nur einen king..der wahre king..und das bin immer noch ich *hehehehe* *gg:D

KingAdler
09-08-2003, 21:08
Original geschrieben von xking38x
ähm..räusper..es gibt nur einen king..der wahre king..und das bin immer noch ich *hehehehe* *gg:D

:rofl:

king du bist ein weltklasse komiker,versuchs doch damit !:eg: :lol:

MRThomm
09-08-2003, 21:22
Ich selbst würde mich einem Clanforum von euch nicht entgegen stellen. Im Gegenteil!

Ihr habt bewiesen dass ihr aus Fehlern lernen könnt und ich sehe das auch nicht als "schleimen" an.
Ist doch immer schön wenn man so welche wie euch in diese Community bringen kann, damit ihr euch hier einleben könnt und ein faires Miteinander in YR beweisen könnt.

Jetzt bekommt ihr eure Chance, nutzt sie auch!

Nordwear
10-08-2003, 00:54
Original geschrieben von MRThomm
Ich selbst würde mich einem Clanforum von euch nicht entgegen stellen. Im Gegenteil!

Ihr habt bewiesen dass ihr aus Fehlern lernen könnt und ich sehe das auch nicht als "schleimen" an.
Ist doch immer schön wenn man so welche wie euch in diese Community bringen kann, damit ihr euch hier einleben könnt und ein faires Miteinander in YR beweisen könnt.

Jetzt bekommt ihr eure Chance, nutzt sie auch!

:Peace: :yes:

Viel Erfolg

Bhvpatt99
10-08-2003, 04:49
aslo ich finde es mittlerweileio das ihr euch endschukdigthabt eigentlich seid ihr ganz nett

Markus
10-08-2003, 11:17
Ihr werdet dazu verdonnert mindestens 20 Clanspiele gegen uns zu machen:D natürlich auf mehrere Wochewn verteilt dann werdet >Ihr sehen was leiden heißt:D ;)

muertos1
10-08-2003, 11:32
na ja ,es wurde ja viel geredet und diskutiert also dan wellkom :welcome: :Peace:

Squirrl99
10-08-2003, 17:22
auch von mir ein :welcome:g
Bin ja ein Exmember von euch da muss ich euch gratulieren.

eaglemaxx
10-08-2003, 18:29
:welcome:

viel spass auf cncforen :D

Eyestream
11-08-2003, 08:22
ich bin auch voll dafür :welcome:

ich kenne die jungs sehr gut ... war ja auch ihr co leader :p

die jungs haben fehler gemacht und sich ÖFFENTLICH bei allen entschuldigt ... sie werden sich bestimmt bessern ... und aus ihren fehlern lernen

Bossi
11-08-2003, 12:04
NiHao und HiO°
Wollte nur mal schnell allen danke sagen , das so viele von euch uns das vertrauen schenken!
Wir werden euch nicht enttäuschen!
@eye....schön mal wieder wasvon dir zu hören!
Naja...werde jetzt erstmal frühstücken...

In diesem sinne...:grrr:

Eyestream
12-08-2003, 07:48
@bossi du weisst ich bin immer für dich da... e-mail reicht da ich leider super viele überstunden sammel :D

Mr Strech
12-08-2003, 21:38
So, nachdem ich mir jetzt die 5 Seiten gegeben habe und Schlussendlich einen guten Eindruck habe, habt ihr meine Stimme.

Ich finde es gut, das ihr euch den Anschuldigungen gestellt habt und ned drum rum geredet habt, Fehler machen wir alle.

Allerdings halte ich eine Gewöhnungsphase von 8 Wochen auch für angebracht.

xking38x
12-08-2003, 22:08
na dann mal :welcome: ..auf gute zusammen arbeit

Eyestream
13-08-2003, 07:43
:welcome:

ich freue mich schon auf das

:nsg:

Petaer
16-08-2003, 14:32
was is denn nun?

Eyestream
16-08-2003, 15:20
petear :nsa: :rofl:

Petaer
16-08-2003, 16:21
bei real hats funktioniert und die admins haben alle wie auf pfiff gehorcht :D ;)

NoobvsYou
16-08-2003, 20:17
weiss auch nicht , Antrag ist an Mr. Strech gegangen.

Denke doch mal , dass ich noch was von den Admins höre , kurz oder lang .
*************************************************** Gruss an ALlle ......................................:rolleyes: ..:D

gersultan
16-08-2003, 21:01
weiss auch nicht , Antrag ist an Mr. Strech gegangen.

Denke doch mal , dass ich noch was von den Admins höre , kurz oder lang .
*************************************************** Gruss an ALlle ......................................:rolleyes: ..:D

vor Montag wird sich in der Hinsicht nichts tuen ;) fast alle Admins sind auf Lan ;)

Germane45
16-08-2003, 23:32
Zwei Adins haben Stubenarrest;):D

Oder nennt man das "die Stellung halten?":p

Sven
18-08-2003, 12:44
Nöö, sorry.

Nach den vielen Stimmen die dagegen sind, den vielen nicht gerade schönen Beiträgen hier: Njet, bin dagegen!

Zunächst hab ich nach wie vor den Eindruck daß es hier nur darum geht an 'Risiko Clanwars' teilnehmen zu können.

Dann kommen einige andere Aspekte, wie die Unterstützung durch Pusher hinzu. Und mir gefällt das alles nicht, einfach ein ungutes Gefühl. Lasst mal alle eure Members hier ein wenig bekannter werden und versucht es dann nochmal. Bis da hin leg ich ein Veto ein.

D3sigN
20-08-2003, 13:10
Also ich habe auch ncihts dagegen.Sie haben ja noch kein Mist gemacht.Sind nette Kerle.

Viel Glück an +BDG+

fadmax
20-08-2003, 13:29
Ich wünsch euch auch alles Gute und kann dazu nur sagen hab mit einigen schon mal gespielt und alle waren fair es kamen auch kaum dumme Sprüche usw. Also bin ich dafür.

Dennis:cool:

NoobvsYou
20-08-2003, 17:46
Hiound Schalom!

Gruss aus dem Hause +BDG+!

zitat:
Dann kommen einige andere Aspekte, wie die Unterstützung durch Pusher hinzu. Und mir gefällt das alles nicht, einfach ein ungutes Gefühl

Da bitte ich doch mal um genauere Details!!!!

Wäre nett wenn des geht, thx im vorraus!!!

Nocheinmal ein dickes THX für die Positiven Beiträge , eigentlich sind wir nett so schlecht , hehe!!

Gruss an Alle .....Nooby ;)

NoobvsYou
23-08-2003, 16:10
Hio und Schalom an ALLE!!!

Betrifft : Anschuldigung , Unterstützung von Puschern!!!

Gibt es den da nun mehrere Details oder Beweise ???

Es wurde hier ein Aufstand geübt , wegen unserer Blacklist , Aber andere dürfen wohl Kommentare von sich geben die nicht bewiesen sind!!!!

Wir haben uns in aller Öffentlichkeit entschuldigt !!!!

Wäre schön , dass auch zu hören wenns da keine Beweise gibt !!!!

In diesem Sinne warte ich immer noch auf Beweise und Details , sven !!!!

Gruss.......

Bhvpatt99
23-08-2003, 17:00
ich denke mal wenn sven nein sagt müst ihr das so hinnehmen er ist immerhin admin und wenn er oder andre admins dagegen sind ist es so

iCe
23-08-2003, 17:01
wie gersi schon vorher gesagt hat sind die meisten admins an einer lan u. deswegen könnts länger dauern (muss nicht aber kann)

Firecleg
23-08-2003, 18:42
Original geschrieben von Bhvpatt99
ich denke mal wenn sven nein sagt müst ihr das so hinnehmen er ist immerhin admin und wenn er oder andre admins dagegen sind ist es so

Dann soll er aber wenigstens mal sagen warum :rolleyes:

Bhvpatt99
23-08-2003, 20:08
Dann soll er aber wenigstens mal sagen warum :rolleyes:

Nach den vielen Stimmen die dagegen sind

Dann kommen einige andere Aspekte, wie die Unterstützung durch Pusher hinzu. Und mir gefällt das alles nicht, einfach ein ungutes Gefühl. Lasst mal alle eure Members hier ein wenig bekannter werden und versucht es dann nochmal. Bis da hin leg ich ein Veto ein.

NoobvsYou
23-08-2003, 20:22
Naja , Aufmerksamkeit beim lesen ist ein MUSS!

Lieber Bhvpatt99 , meine Frage drehte sich um was anderes , aber ist egal , hehe .....

wenn Du mal die letzten Kommentare liest , dann zähl mal bitte , wieviele ihre Meinung geändert haben!

Dann sag mir , wieviele noch dagegen sind!......2 ?
Gruss ....und Peace ....."Nooby" ;)

Bhvpatt99
23-08-2003, 20:34
jo das sag ich mir auch immer lesen denken posten
mein post bezog sich auf Firecleg

frage die ich ihm bzw sven beantwortet habe

und wenn ein admin dagegen ist ist er dagegen da können die member hier nicht viel gegen tun
und ich denk mal er ist dir/euch keine rechenschaft schuldig meine meinug

und wer seine meinug hier geändert hat und wer nicht das ist mir eigentlich auch latte denn so wie du bist bin ich auch dagegen :rolleyes:

NoobvsYou
23-08-2003, 20:44
.....was Du , da bringst !

zitat:
und wer seine meinug hier geändert hat und wer nicht das ist mir eigentlich auch latte denn so wie du bist bin ich auch dagegen

Kennste mich überhaupt?
Hatten wir mal das Vergnügen?
....Latte.....?

Also , nen besseren Komentar , hätte ich net erwartet , thx for Beitrag !!!...........löööl

Deine Argumentation ist nicht gerade preziese , aber .......

Trotzdem , Stay ---coOL......hehe

Keinen stress hier , thx!

Firecleg
23-08-2003, 20:59
Original geschrieben von Sven
Nöö, sorry.

Nach den vielen Stimmen die dagegen sind, den vielen nicht gerade schönen Beiträgen hier: Njet, bin dagegen!

2 Stimmen sind meiner meinung nach nicht unbedingt so viele :rolleyes:

Zunächst hab ich nach wie vor den Eindruck daß es hier nur darum geht an 'Risiko Clanwars' teilnehmen zu können.

Komisch.......wieso haben dann die anderen die Zeitgleich (fast) ne bewerbung geschrieben haben nen Forum gekriegt?

Dann kommen einige andere Aspekte, wie die Unterstützung durch Pusher hinzu.[/B]

Pusher??? Keiner Pusht von uns o_0 Wir haben auch keinen der ne 3 Sterne Medalie oder sowas hat wo man es annehmen könnte : /

Und mir gefällt das alles nicht, einfach ein ungutes Gefühl. Lasst mal alle eure Members hier ein wenig bekannter werden und versucht es dann nochmal. Bis da hin leg ich ein Veto ein.[/B]

Also nach meinen Gefühlen finde ich das du uns nur hier weg haben willst warum auch immer o_0

KingAdler
23-08-2003, 21:36
also meine wenigkeit ist voll dafür das ihr ein forum bekommt !:D
ich hoffe die admins überlegen es sich nochmal !:)

gruß Leader of @DPS@ KingAdler;)

mafiosi05
24-08-2003, 00:29
sven hat ja nicht nein gesagt sondern mehr verschiebung das heißt ihr solltet euch hier mehr blicken lassen und auch mal wo posten nicht gleich alles voll spammen aber vielleicht mal sich mit andren clans die euch nicht so kennen treffen

tommie
26-08-2003, 01:10
Also ich hätte eigentlich auch nichts dagegen das ihr hier ein Forum bekommt, wär ja nur gut für CnCForen aber da müsstet ihr ja auch mal die Forderungen erfüllen.(Den Washer Thread nicht nur closen sondern löschen!)

und ausserdem wäre es glaub ich auch nützlich wenn ihr hier nicht ganz so gereizt (und ein bisschen überheblich?) antworten würdet. (dann könntet ihr sicher auch noch die 2? Stimmen die dagegen sind für euch gewinnen)

und wenn Sven nun mal nein sagt dann is das so und ihr solltet das akzeptieren und nicht mit ihm zum diskutieren anfangen, das is sicher nicht hilfreich.

noch ein kleiner Tipp: zumindest die Clanleader(noobvsyou) sollten sich aktiver an den übrigen Foren beteiligen(13 Posts is glaub ich nur hier drinnen oder) dann gäbs auch sicherlich keine Bedenken wenn alle mal ab und zu was posten, das war ja einer der 1. Gründe warum ein paar dagegen waren.

Firecleg
26-08-2003, 12:50
Tjoa die Washer List können wir nicht löschen solange nicht unser Webdesigner Bossi wieder ausm Urlaubt kommt!
Warum wir hier ein bissle gereitzt Reagieren??? Wir haben uns Stunden damit befasst hier Beiträge und Regel und Bewerbungen zu schreiben und haben uns mit was weiß ich wie vielen Member anggefreundet und jetzt weil einer oder auch 2 Stimmen voll den Usern hier dagegen sind und es mit einem nicht guten grfühl begründen sehe ich das als verarschung und disskreminierung und PUNKT.

Bhvpatt99
26-08-2003, 12:53
wenn du das so fühlst müssen wir das wohl so hinnehmen

aber ist gibt auch noch viel andre boards zwar nicht so ein gutes wie hier aber vielciht hat da ja keiner was gegen

Sven
26-08-2003, 13:00
Wir haben uns Stunden damit befasst hier Beiträge und Regel und Bewerbungen zu schreiben und haben uns mit was weiß ich wie vielen Member anggefreundet und jetzt weil einer oder auch 2 Stimmen voll den Usern hier dagegen sind und es mit einem nicht guten grfühl begründen sehe ich das als verarschung und disskreminierung und PUNK. Ich glaub du verstehst hier etwas grundlegend falsch.
CnCForen ist keine Herberge für Clans sondern eine Gemeinschaft in der Kommunikation viel bedeutet.

Zu sagen "Oh, Mann, was haben wir uns in dem einen Thread zur Bewerbung aber mächtig den Arsch aufgerissen" ist da eben nicht hinreichend um ein Forum zu bekommen.
Ich wiederhole nochmal: Tragt zur Kommunikation im gesamten Board bei, leistet Diskussionsbeiträge in verschiedenen Threads - und zwar möglichst alle von euch - und macht das ohne zu spammen. Wenn wir euch dann mal ein bißchen kennengelernt haben lässt sich sicher über ein Forum reden.

Aber zu sagen "Hey, wir haben uns doch beworben, reicht das nicht?" reicht eben nicht.

tommie
26-08-2003, 23:09
Warum wir hier ein bissle gereitzt Reagieren??? Wir haben uns Stunden damit befasst hier Beiträge und Regel und Bewerbungen zu schreiben und haben uns mit was weiß ich wie vielen Member anggefreundet und jetzt weil einer oder auch 2 Stimmen voll den Usern hier dagegen sind und es mit einem nicht guten grfühl begründen sehe ich das als verarschung und disskreminierung und PUNKT.

Also genau das is es ja. Glaubt ihr wirklich das ihr die einzigen seid die sich hier bemüht haben?

Und so richtig bemüht habt ihr euch doch gar nicht. Bossi hat hier zwischendurch wieder gepostet, NACHDEM man euch damit beauftragt hat die Washerliste zu löschen. Sicher es kann euch keiner zwingen, tja wenn ihr das nicht löschen könnt sagt es doch gleich und schiebt nicht immer alles auf jemanden der im Urlaub is oder viel zu tun hat mit der Arbeit. Das haben ja andere auch!

Also aus meiner Sicht tragt ihr nicht viel dazu hier ein Forum zu bekommen.

Tut mir leid aber das is meine Meinung, und wenns dir nicht passt is es dein Problem.

NoobvsYou
27-08-2003, 07:10
Ich denke , Du hast recht , ist unser Problem !!!!

Wir werden das alles regeln , NACHEINANDER!!

Unser HP - Meister ist gestern ausem Urlaub zurrück gekommen , soviel zum Tehma , Washer-Liste!!

Ansonsten geht es uns gut und wir haben viel FUN im Game bei YURI!!

Wir akzeptieren die Meinung des Tech-Admin und werden uns in naher Zukunft mal öfters sehn lassen und zu versch. Tehmen posten.

Jedoch wird des im Moment nicht oft sein , da wir unsere HP
" Auffrischen" wollen und einen Tannings-Clan eröffnen wollen.

Da wir im Moment in " aller Munde" sind haben wir einen regen ansturm von Bewerbungen .

Ansonsten wünche ich Frieden und wer noch AKTIV Yuri zockt ,
FUN-FUN-FUN...........

Gruss an ALLE aus dem hause........+BDG+

Petaer
30-08-2003, 20:11
noob 14 von 17 posts in diesem thead guck dich mal im off topic um sonst wird das nix

CaptureX
31-08-2003, 12:31
Unser HP - Meister ist gestern ausem Urlaub zurrück gekommen , soviel zum Tehma , Washer-Liste!!

:blah:

aha bin mal gespannt wann

das beseitigt wird :rolleyes:

tommie
31-08-2003, 17:44
Du hast vor 4 Tagen geschrieben das euer HP-Meister am Vortag heimgekommen ist. Das sind inzwischen schon 5 Tage die er Zeit hatte die Washer list zu entfernen aber ich seh sie immer noch.

Tut mir leid aber ich muss mich wiederholen, ich glaub nicht das ihr so viel macht um hier aufgenommen zu werden.

Und wenn ihr euch noch lang spielt dann wird das gar nix mehr mit der Aufnahme!

Petaer
08-09-2003, 14:31
guut die liste is immer noch nicht weg

sieht sehr sehr schlecht aus

Firecleg
13-09-2003, 01:46
So0 ich melde mich dann mal hier:

Die Washer Liste und Cheater Liste ist GELÖSCHT.
Es gab probs mit unserem Server deswegen gings nicht ehrer!!!
Also die +BDG+ Member haben sich ja schon hier "eingenißtet" und ordentlich komoniziert, also denke ich jetzt mal des es jetzt keine probs mehr geben wird.

MFG die Brüder!

Bossi
14-09-2003, 13:44
NiHaO° und HiO°

Sorry , das es nicht eher ging, das ICH die listze gelöscht habe...aber wie Fire schon sagte , gab es erhebliche probs mit dem Server!
Er hat all meine admin PW und memb. ID nicht mehr aktzeptiert!

Naja...nun wie gesagt hat es ja geklappt und die Liste ist GELÖSCHT!

Also..in diesem sinne:

haudegeen
14-09-2003, 17:57
Naja vielleicht klappta ja diesmal :sli: wünsch euch jedenfalls viel Glück :gf:

Petaer
14-09-2003, 18:47
Also die +BDG+ Member haben sich ja schon hier "eingenißtet" und ordentlich komoniziert, also denke ich jetzt mal des es jetzt keine probs mehr geben wird.
bossi=8 posts n00b=24 posts realboss:18 posts mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber nennt ihr das einnisten?

haudegeen
14-09-2003, 19:04
ach was bist denn du für ein Paragraphenreiter ? sie wollen hier ledeglich ein forum und sich nicht um eine stelle bewerben....tztztz.....sollen sie alles zuspammen und immer irgendwo ihren senf dazu geben ? bleibt ma locker das is ein Forum und nicht die Army oder eine Firma wo man sich bewirbt....................tzzzzzzzz

P.S sie haben eh alles gemacht was von ihnen verlangt wurde was wollt ihr NOCH ?????????????????

Petaer
14-09-2003, 19:47
Lasst mal alle eure Members hier ein wenig bekannter werden und versucht es dann nochmal. Bis da hin leg ich ein Veto ein.
Original geschrieben von haudegeen
ach was bist denn du für ein Paragraphenreiter ? sie wollen hier ledeglich ein forum und sich nicht um eine stelle bewerben....tztztz.....sollen sie alles zuspammen und immer irgendwo ihren senf dazu geben ? bleibt ma locker das is ein Forum und nicht die Army oder eine Firma wo man sich bewirbt....................tzzzzzzzz

P.S sie haben eh alles gemacht was von ihnen verlangt wurde was wollt ihr NOCH ?????????????????
nein kein paragraphen reiter ich hab nur die behauptung von fire wiederlegt...

Firecleg
14-09-2003, 20:58
Kabit hat glaube ich 5 ich habe 329 glaube ich hehe.
Dann hat KingAl noch 58 und gigolo und Buechsi auch noch 4-6.
Also............zuspammen will hier keiner was.........
Außerdem haben wir uns schon mit anderen CLans getroffen und geredet...zum Komonizieren gehören nicht nur Posts!!!

ddeber
14-09-2003, 21:03
zum thema zocken unser clan zockt in regelmäßigen abständen mit den bruedern und wir haben viel fun mit den jungs

erst am freitag abend haben wir nee lange zock saisson hingelegt

und die nächste zock saisson ist in planung hehe

gersultan
14-09-2003, 21:04
zum Komonizieren gehören nicht nur Posts!!!
stimmt

Bossi
14-09-2003, 21:07
bossi=8 posts n00b=24 posts realboss:18 posts mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber nennt ihr das einnisten?
@Peter
Ich kann mir irgentwie nicht helfen...aber ich werde einfach das gefühl net los , das DU uns hier irgentwie nicht haben willst!!!
Versteh das jetzt nicht falsch...ist kein angriff auf deine person etc. Ist halt nur mein gefühl!
Ich kann es mir eigentlich nicht von dir vorstellen, aber wie gesagt ...ist so ein gefühl!

Ansonsten kann ich nur noch sagen.......Will hoffen das UD-1 und +BDG+ bald wieder so ne zocker night machen!
War echt nen fun!
In diesem sinne:

Germane45
15-09-2003, 01:43
Mach dir wegen Petear keinen allzu dicken Kopp.

Es gibt bei jedem Forumbewerber immer jemanden, der mit seiner Kritik nicht hinterm Berg hält. ;) Warum auch?

Egal ob begründet, oder unbegründet.

Fast jeder hier ist mit seiner Bewerbung auf leichten bis schweren Widerstand gestossen.

Das gehört halt nun mal dazu. Jeder darf hier seine Meinung frei Äussern.

Bei der Urteilsfindung ist das ja auch oft Hilfreich.

Ich finde es jedenfalls Lobenswert, das ihr trotzdem so am Ball bleibt, und euch weiter der Kritik stellt.

Das sagt doch schon eine Menge über euch aus.

Ich denke, das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Boardleitung eine Entscheidung getroffen hat, die alle Seiten zufriedenstellt.

xking38x
15-09-2003, 01:59
ich machs kurz und bündig: gebt den jungs und mädels ihr forum..sie sind voll in ordnung und man kann viel spass haben mit ihnen ...bin 100% dafür das sie es endlich bekommen das forum :D

Skyline44
15-09-2003, 02:00
Kann mich nur Germane45 anschliessen. Sie sind echt OK und die Liste ist nun auch gelöscht. Sie haben dazu Stellung genommen wo es bei anderen oft zu diskussionen ausarten würde.

Ausserdem haben sie in der Zeit mit der Liste sich hier am Forumleben angeschlossen und vor allem mit einigen Clans (Membern) Freundschaften geschlossen. Das sagt schon sehr viel aus und sie geben nicht auf. Das find ich sehr wichtig !! :thx:

Sky

NoobvsYou
15-09-2003, 07:04
Hio Freunde ................!!!!!

Ich möchte mich für die netten Worte bedanken!!!:)

Wie versprochen wurde die Liste gelöscht . Hat zwar ein wenig gedauert aber unser Bossi hat es ja schon erklärt warum.

Zu meinem Freund Petear ,

Ich bin froh , dass Du unsere Bewerbung so aufmerksam verfolgst und Dir solche Sorgen um uns machst!!!

Jedoch langsam lässt Deine Aufmerksamkeit nach und das Stimmt mich sehr traurig!!

Zitat:

Ich bitte Dich doch drum , die Sache wieder richtig zu verfolgen und zu rechachieren!!

Willst uns doch net "hängen" lassen , oder???

Ansonsten wünche ich FRIEDEN und FUN-FUN-FUN beim zocken!!!

Gruss aus dem Hause +BDG+ an alle !!!

Nooby hat fertig ,hehe...;)

Petaer
15-09-2003, 12:17
Ich kann mir irgentwie nicht helfen...aber ich werde einfach das gefühl net los , das DU uns hier irgentwie nicht haben willst!!!
Versteh das jetzt nicht falsch...ist kein angriff auf deine person etc. Ist halt nur mein gefühl!

frag einfach fire :hmm:

RealBoss1
15-09-2003, 14:08
wollte mich an dieser stelle an alle bedanken die sich für uns einsetzen und besonderen dank an UD-1 !!

@petaer

ich denke es ist besser nix zu schreiben als das ganze forum voll zu spammen.

und ausserdem will ich nicht in threads posten die mich nicht interessieren oder wo ich durch meine post niemanden helfen kann. warum auch??

wir sind hier doch nicht bei einem post-hunter wettbewerb!! :rolleyes:

ps: qualität statt quantität! ;)

KingAl001
15-09-2003, 14:12
Mal ne Frage. Hat hier sonst keiner Einwende gegn ein forum von +BDG+ auser Peter? Wen nein dan könnten wir es doch erhalten oder soll es an einem einzigen Member scheitern? Es gibt doch immer jemanden der etwas auszusetzen hat.

Petaer
15-09-2003, 14:23
ich hab doch gar nix gegen euch! :bang: fragt doch einfach fire ich hab wirklich nix gegen euch
und @noob ich hab ja auch nie gesagt das ihr spammen sollt!

Sven
15-09-2003, 14:26
wir sind hier doch nicht bei einem post-hunter wettbewerb!! :rolleyes:

ps: qualität statt quantität! ;) Schön gesagt ;)

KingAl001
15-09-2003, 14:29
Dan ist ja alles okay und aus der Welt :) Bekommen wir nun das Forum :D ?

Petaer
15-09-2003, 14:34
Wie ich es schon vorher sagte:

ich bin jetzt zufrieden von mir aus gehts :thx:
warten wir mal was die admins dazu sagen....
:Peace:
wie sieht das eigentlich bei euch mit den mods aus werden es die clan leader oder die erfahreren member?

Germane45
15-09-2003, 14:36
Original geschrieben von KingAl001
Dan ist ja alles okay und aus der Welt :) Bekommen wir nun das Forum :D ?

Die Admins werden sich schon melden, wenn Sie den Zeitpunkt für richtig erachten.

Nicht drängeln King ;)

Auch wenns Weh tut.

KingAl001
15-09-2003, 14:38
Die Pferde sind mit mir durchgegangen, wollte nicht drängen.:angel:

KingAdler
15-09-2003, 16:58
von mir auch ein ok!:thx:

ich hatte zwar noch nie ien prob gefunden (aber muss sagen das ihr viel freundlicher in letzter zeit geworden seid (was aber nicht heißen soll das ihr früher nicht freundlich wart))!:D

ich hoffe ihr bekommt euer forum !;)

Mr Strech
15-09-2003, 22:34
Den brauchen wir nicht mehr. :lock: