PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine unendliche Geschichte...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18

M.C.M
30-10-2002, 21:38
... das sich ein Schutzfeld über die ganze Erde legt, das die Raketen dann abwehrt. Doch Bush plante einen Gegenschlag gegen Gott der so aussieht....

Tobias.H
31-10-2002, 15:04
...... : er brachte alle dazu nicht mehr an gott zu glauben.dann wurde gott schwächer und schwächer und schwächer und......

MafiaTanX
31-10-2002, 15:09
und starb nun brach die erde an einer stelle auf und es kam Satan und sein lover Hussein(von soutpark*g*) aus der erde .....

Tobias.H
31-10-2002, 15:16
......um den sieg über gott zu feiern......

M.C.M
31-10-2002, 16:11
... doch es kam ein Streit zwischen Satan und Hussein, plötzlich gerieht alles außer Kontrolle bis dann.......

NavcomTCommando
31-10-2002, 16:13
........doch dann kam Abel und feuerte Neuroatombomben,
Plasmabomben und Atombomben gemeinsam mit seinen
versöhnten Bruder Kane auf den Satan,
der langsam schwächer und schwächer wird und Gott wieder
auferstand...............

Tobias.H
31-10-2002, 16:15
......und sich satan vorknöpft.......

NavcomTCommando
31-10-2002, 16:30
............freckt Satan ab und die Sowjets kommen an die Erdenmacht...............

Dr.Death
31-10-2002, 16:40
.....Aber auf einmal war alles still . Als Dr.Death hervortrat und sich den Müll des Krieges anschaute, erzitterten seine Wiedersacher vor Angst. Dr.Death drohte mit :gelb:. "Wenn ich hier noch einen erwische der zu der Geschichte immer nur 4 Wörter schreibt oder alles immer nur in Gewalt auslegt und das ganze schöne Konzept des Threads weiter zerstört," sagte er "dann wird es dicke Verwarnungen regenen, und die allmächtigen Admins werden heran stürmen um jeden von euch persönlich zu bestrafen." Die Meute nahm sich das zu Herzen und gab sich ab diesem Zeitpunkt Mühe den Thread wieder so schön hinzubekommen, wie er begonnen hat. Es wurden nun immer schöne Teilgeschichten geschrieben die gut in den Geschichtszusammenhang passten und nicht als Postingschinderei und Spammerei auszulegen waren.

Dr.Death war sehr gespannt wer sich als erstes die allerletzte Drohung zu herzen nahm und mit der nächsten schönen Geschichte beginnen würde. Es war ******* der über ein blondes Mädchen erzählte, welches in einem alten Kohlenkeller gefangen war und sich fragte, wer wohl ihr holder Retter sein würde, zu großer Überraschung des Mädchen, war es der sonst ehr schüchterne............

M.C.M
31-10-2002, 18:13
....ejah der um ihre Hand bot. Doch das Mächen wollte lieber den großen starken Gersi zu ihrem Mann nehmen, doch.......

Saroc
31-10-2002, 18:29
....das würde nicht gehen, da gersultan einen Schwur abgelegt hatte, der da lautete:............

Dr.Death
31-10-2002, 18:36
.......Ich Gersultan, der da sein Leben lang die Liebe jedes Mädchen meiden wird, um sich auf die Arbeiten als holder Ritter zu konzentrieren, werde die Schönheit der Keuschheit in diese und alle anderen Welten hinaustragen und sie mit voller Hingabe lieben und lehren.

Das Mädchen brach in Tränen aus und entschied sich zwangsläufig doch für den nur halb so holden ejah. Aber ejah wollte diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen und schwor dem Mädchen, dass er alles tun würde um genau so edel wie Gersultan zu werden. Als erste Aufgabe stellte er sich.........

ejah
31-10-2002, 19:03
einem bösen Drachen der in der Nähe sein Unwesen treibt....

M.C.M
31-10-2002, 19:07
... zu besiegen. Ejah machte sich auf den Weg zu der Höhle als er dann dem Drachen gegenüber Stand.....

KenshinX
31-10-2002, 19:21
...Welcher dass Wort "Zahnpflege" nicht kannte...

Saroc
31-10-2002, 20:38
......holte er eine überdimensonale Zahnbürste heraus, die sehr erschreckend auf den Drachen wirkte.............

M.C.M
31-10-2002, 21:14
... er sprang auf den Drachen zu, zückte die Zahnbürste und schrubbte an seinen Zähnen, doch der Drache.....

Saroc
31-10-2002, 21:57
....ließ sie mit einem gleißenden Feuerstrahl schmelzen. Doch das verschmorte plastik so sehr stank, lief derDrache...........

NavcomTCommando
01-11-2002, 17:27
.............vor lauter schlechten gestank ins Badezimmer und nahm eine Dose "Brise One Touch " herraus, damit es wieder besser riecht in seiner Wohnung........

NavcomTCommando
02-11-2002, 10:56
........................ .Doch der Ritter kämpft als weiter gegen den Drachen und schlizt die Dose "Brise One Touch" mit seinen Schwert auf und grüne glibber Masse kommt raus. Der Drache rennt sofort weg,
weil er will einen Lappen nehmen und die grüne Grütze aufwischen. Doch da rutscht er auf der Grütze aus............

M.C.M
02-11-2002, 13:50
... und fällt dabei auf den Ritter Ejah, plötzlich ertönte eine sanfte Mädchenstimme,die.....

NavcomTCommando
02-11-2002, 17:00
.........nach dem Drachen ruft, ob ihm was passiert wäre.
Der Drache richtet sich auf und ehe Ejah aufstehen konnte,
erkannt er die Prinzesinn, die in den Drachen verliebt war.
Traurig ging Ejah nach Hause und formte eine schöne Landschaft aus seinen Garten mit den er jeden Gartengestalltungs- und Landschaftsgestalltungspreis gewann................

Saroc
02-11-2002, 17:23
........., dass machte ihn sehr glücklich. Doch als er den Wettbewerb gewonnen hatte, sah er auf der Straße ein..........

NavcomTCommando
02-11-2002, 17:30
............sah er wie der Drache und die Prinzesinn in der Hochzeitskutsche rumfahren. Jahre vergingen und der Ritter wuchsen schon blendent weiße Haare aus seinen Kopf vor alter.
Er war sehr sozialschwach kannte nur seine Freunde über das Briefforum, aber dar waren nur lauter Spammer und es dauerte lange bis jeder ein post von irgendeinen lesen konnte.
Doch da beschloss Ejah zu heiraten, aber nur wen.....................

Saroc
02-11-2002, 19:28
...................es eine eine edle Dame war, die ihm würdig ist. Zum Beispiel.............

NavcomTCommando
03-11-2002, 12:05
............devilla. Aber die war ihm zu jung.........

Saroc
03-11-2002, 12:59
...also nahm er sich cp00; die allerdings.............

NavcomTCommando
03-11-2002, 13:14
................verrückt und kam nach Lohr ins Irrenheim.
Doch dann kam eines Tages, ein seltsamer Mann ins Land
und das übel über das Land auch. In den Briefforen waren nur noch lauter Spammer:nsg:, selbst die Mods fingen an in
den Briefforen zu spammen. Und das Wetter schlug auf Gewitter und Sturm um............

Saroc
03-11-2002, 13:26
.........und ejah wahr anscheined der einzige, der davon nicht betroffen war. Also nahm er sich das ziel,..............

hexenklei
03-11-2002, 13:31
.... alle spammer zu besiegen und .......

p.s. jetzt mach ich auch mal mit

cp00
03-11-2002, 14:10
:mad1:..... erstmal cp00 aus dem irrenheim zu holen.....

hey! ich will net nach lohr ins irrenheim, meinen wahnsinn lebe ich gefälligst hier aus!!!!!!!!

MafiaTanX
03-11-2002, 14:30
...........nun machte sich der mafiatanx auf den um cp00 aus den irrenheim rauszuhohlen doch nun stand in der eingangshalle ein wächter der die psychos bewachtet nun standen sich die beiden gegenübeer.....

Romanow23
03-11-2002, 14:37
..und haben dann zusammen einen ....

craim
03-11-2002, 15:24
mächtigen kampf geführt ..es wurde bis zum bitterem ende gekämpft...doch es gab keinen sieger in diesem duell..beide schlugen sich den kopf gleichzeitig ab u. fielen zu boden...durch die schreie der beiden sind weitere wächter am eingangstor eingetroffen...dieses nutzte der geschickte craim aus ,um cp aus ihrer zelle ,-im ersten stock übereinem baum zum balkon der zelle -..zu befreien ,in dem er die gitterstäbe mit ner c4 ladung sprengt....

craim

General_@ze
03-11-2002, 15:57
...Leider konnten durch das entstandene Loch im Mauerwerk jede Menge Spammer in die umliegenden Foren flüchten, so dass...

M.C.M
03-11-2002, 16:18
...sie wieder terror verrichteten und überall ihre Spammerrei auslebten,bis dann doch der Antispammer.....

MafiaTanX
03-11-2002, 16:49
....Sven kamm und sie alle bannte..........

BamDeluxe
03-11-2002, 17:11
weswegen unser über alles geliebter sven wieder als held-aller-helden dastand, doch als ARMEEN sich dann anmeldete...

General_@ze
03-11-2002, 17:20
..und Sven sie sofort bannte, nannten ihn alle einen Feigling, der Problemen aus dem Weg ginge anstatt sie zu lösen. Das konnte Sven natürlich nicht auf sich sitzen lassen und...

M.C.M
03-11-2002, 17:46
... rufte Gersi und die anderen Admins und Mods zusammen, die dann mit ihm kämpften, dich es sah nicht sehr gut aus, daher....

NavcomTCommando
04-11-2002, 16:53
.........ging alles schneller. Am Ende der Schlacht, dachte Sven er hätte was vergessen. Doch da dachte er, er hätte scih getäuscht.
Der komische Mann wurde vergessen. Er schmiedete neue Pläne um die Welt zun erobern. Sein erster Plan war die mächtig herrschenden Admin Sven und alle Mods zuerst außer Gefecht zu setzen. Dieser Plan war sehr gut. Er baute eine Kugel, die unzerstörbar ist und die Mods und Admins reinkommen.
Doch die Kraft der Kugel ist begrenzt und sie kann die Admins und Mods nur 1000 Jahre in der Kugel halten, kommen sie raus
und werden wiedergeboren.
Mit seinen Zauberspruch beschwörte er Dämonen,
die Admins und Mods alle wegnahm.
Dann legte der Mann noch einen Fluch auf die Kugel,
der wenn einer einen Anti-Zauber einsetzt wird,
die jeweilige Person zum verrückten Spammer macht:grrr:
Und beim zweitten maln einen in die Kugel verbannt.
Auf den Briefforen wunderten sich schon alle, was mit den Mods und den Admins los ist.
Aber Ejah hatte schon so eine Ahnung.............

NavcomTCommando
04-11-2002, 19:14
.............er besuchte Gersultan und fand bei ihm zu Hause nur
ein paar Reagenzgläser vor.
Es war anscheinend ein Medikament,
was die ausbreitung der Spamm-Krankheit verhindern sollte.
Als er Sven suchte, fand er ein paar Unterlagen der
Briefforum Communio E.V., doch Sven war nicht da.
Er besuchte jeden Admin, jeden Mod, doch keiner war zu Hause.
Jetzt wusste Ejah das sie alle entführt wurden.
Er nahm sein Schwert was einen hellen glanz in der Sonne hatte.
Er wusste wo er suchen würde. Und zwar im Irrenheim in Lohr,
in den, wo cp00 drin war. Er suchte noch cp00 auf,
da er sich in den dunklen Gängen des Irrenheims als einziger auskannte. Er geht einen langen, langen, langen Weg entlang.........................................

craim
04-11-2002, 19:22
Original geschrieben von NavcomTCommando
[B. Und zwar im Irrenheim in Lohr,
in den, wo cp00 drin war. Er suchte noch cp00 auf,
da er sich in den dunklen Gängen des Irrenheims als einziger auskannte. Er geht einen langen, langen, langen Weg entlang......................................... [/B]
guten morgen ...cp is schon längst befreit worden von dem super helden ...also mir ...:cool: ...

craim

NavcomTCommando
05-11-2002, 16:58
OFF-TOPIC!
Ja ja, ich weiß, aber als Ex-Irrenheimbewohner kennt er
sich da drine ja sicher aus!

Als Ejah und cp00 im Irrenheim eintrafen,
kam ihnen sofort Musik aus der Disko des Irrenheims
ihnen entgegen. Es war der alt bekannte ManaMana Ma Song.
Als Ejah und cp00 ins Heim rein gingen, floss ein rießiger Schweißtropfen von cp00´s Stirn, alles war ihm bekannt.
In jeder Ecke könnte ein bösser Sozialarbeiter warten,
der cp00 zurück holt. Auf einmal ein lautes kreischen!
Ein Sozialarbeiter stürzte sich auf cp00.
Ejah nahm aus seinen Mantel eine neue Waffe,
sie nennt sich der schlafende Klinge.
Es war ein scharfes Rohr, in dessen innenraum eine
Dose Betäubungsmittel war, die er mit einen Knopf druck
öffnen konnte, das Schlafmittel in sein Opfer reinlaufen lassen.
Und dann wieder schließen.
Er stach den Sozialarbeiter in den Bauch und pumpt dass Schlafmittel rein.
Der Sozialarbeiter schläft ein.
Ejah und cp00 gingen weiter, eine alte Kellertreppe hinunter,
die Ejah noch von den schweren Kämpfen mit den Mods und den Admins kannte. Da fand er einen Steinblock, doch es ging nicht mehr weiter. Als Ejah an die Wand fasste, lässt sich ein Ziegelstein vor schieben.
Er schiebt den Stein ein und euine Tür öffnet sich vor ihnen.
Es war die HQ des komischen Mannes, der................................

NavcomTCommando
06-11-2002, 17:04
...................auf einen Stuhl hockt und die beiden garnicht bemerkt. Doch da rennen Ritter auf Ejah und cp00 zu,
Ejah nimmt seine Kartana raus und cp00 gibt er die schlafende Klinge, mit der sie sofort die ersten Ritter betäubte, während Ejah ihre Schwerter abwehrt. Der seltsame Mann hockt auf den
Stuhl, trotz seinen schlafenden Truppen.
Doch da springt er auf und nimmt ein rießiges Schwert von seinen Rücken und Ejah kämpft gegen ihn.
Doch auf einmal.............

NavcomTCommando
06-11-2002, 19:01
............mal war er weg. cp00 und Ejah schauten sich um.
Er war nicht mehr da. Anschließend gingen die beiden interesiert zur komischen Kugel. Ejah wusste das da was nicht normal war.
Er nahm die Kugel und schuate auf die Rückseite derer.
Und da stand drauf:
"Admin and Moderator Prison Kugel"
Made in Taiwan...................................

iCe
07-11-2002, 16:15
... er probierte sie zu öffnen er. Nach einer weile probierte er es mit gewalt er schlug mit allen seinen waffen drauf aber es wollte einfach nicht auf gehen. Er probierte alles erdenkliche aus aber es funktionierte einfach nicht da kam ein Co-Admin der sagte ihm das man es mit einem Zauberspruch auf kriegen müsse. Der Co- admin wusste aber den Zauberspruch nicht...

NavcomTCommando
07-11-2002, 17:11
............... . Da nahm Ejah ein Zauberbuch aus den Regalen und
liest und liest und findet einen Anti Zauberspruch.
Er will ihn sprechen doch er merkt nicht was kleingedruckt unter
den Zauberspruch steht.
"Zeitbeschleunigendes Temporales schwarzes Loch Anti Zauber Spruch TM" gegen die "Admin und Moderatoren Prison Kugel TM".
Weiterhin steht noch da:

Warnung:
Dieser Zauberspruch kann bei einen Anti-Zauber ein
schwarzes Loch in der Kugel verursachen,
wodurch alles in die Kugel reingezogen wird.
Dieses schwarze Loch erzeugt wiederrum eine
temporale Zeitverzerung, wodurch ihr Leben viel schneller wird,
was reingezogen wird oder sich in der nähe dieser
Dimension befindet.
Hierbei beachten sie: 20 Sekunden=1000 Jahre!
Das schwarze Loch sieht alles in sich rein was in der
Umgebung von 1000 Km sich befindet,
die Objekte erreichen beim reinziehen eine Geschwindigkeit
von 500 Km pro alle 6 Sekunden."
Das schwarze Loch verschwindet nach den 1000 Jahren.

Doch Ejah spricht den Zauberspruch.
Der Bösewicht kommt wieder her, rennt auf ihn los,
holt mit den Schwert aus, doch dann war es zu spät.
Alles im Umkreis von 1000 Km wurde rein gezogen
und die Zeit dieser Dimension vergeh schneller.
Nach 1000 Jahren, also 20 Sekunden verschwindet das
schwarze Loch, die temporale Zeitverzerrung verschwindet und
alles was in der Kugel reingezogen wurde, ist wiedergeboren worden.
Es waren 1043 JAhre her, nach den Ereignissen her.
Wir schreiben das Jahr 2002, die Briefforen entwickelten
sich zu Internet-Foren und es gab jede menge neue Erfindungen.
Doch das Böse wurde auch wiedergeboren................
............. .Eines Tages, kam ein komischer Mann ins Lande.
Er sprach von UFOs, mit denen man lange strecken innerhalb Sekunden überwinden kann, von Tiberium,
eine Pflanze, die den Erdboden alles aussaugt und auf sich Kristalle bildet.
Doch er wurde nur in den engsten Kreisen erbstgenommen.
Es war Kane! ....................................
..................Wie er kam, kamen die Spammer in die CnC Foren.
Und das unheil kam wieder...................

The Bang 2
11-11-2002, 19:51
@Navcom, du bekommst bald ziemlichen erger, wenn du so weitermachs:soangry:

Sven
11-11-2002, 19:58
Ja das denk ich auch daß du den bekommst, hiermit setzt es schonmal :gelb:

Die drei Postings fasse ich zu einem zusammen.....

The Bang 2
11-11-2002, 20:04
Guck mal 2 Posts drüber...

NavcomTCommando
12-11-2002, 18:16
Original geschrieben von Sven
Ja das denk ich auch daß du den bekommst, hiermit setzt es schonmal :gelb:

Die drei Postings fasse ich zu einem zusammen.....

Sorry, Sorry, Sorry!
Ich will den "Eine unendliche Geschichte"-Thread nur am Leben
erhalten, aber wenn ich das nicht darf......................:mad:
Ich wollte diesen schönen Thread nur am Leben erhalten und
nicht auf der letzten Seite des "Off-Topics" Forum lassen!

Dann ist es mir doch jetzt sch*** egal, ob der Thread auf der
ersten Seite des Forums kommt oder auf die letzte!
Ich kann ja gleich aus den CnC Foren austretten!
Ich halte mich absofort aus diesen Thread raus!

Meiner Meinung nach ist das hier alles ein bisschen zu streng!!!
Ihr könntet mal in die Richtung dieses Forums (http://www.jedi-knight2.de/forum/) gehen!

Macht die Augen auf und seit nicht mehr so streng!

Ich will mich hier nicht zum Forum-Feind Nummer 1 machen!
Spamms werden erst richtig schlimm, wenn es mindestens mehr
als sieben posts hintereinander sind!

Sorry, wenn auch das Off-Topic war, aber ich will wenigstens
meine eigenen Interessen und Meinungen verteidigen!
Danke!

Gruß,
von NavcomTCommando!

The Bang 2
12-11-2002, 18:20
Das forum bleibt wie es ist. punkt. aus.

Wenns dir hier nicht passt/gefällt, kannst du gerne gehen...

craim
12-11-2002, 18:28
lieber NavcomTCommando es is ein feiner wille von dir diesen thread vortzuführen u. am leben zu erhalten doch du mußt anderen auch ne chance laßen sich hier mit zu beteiligen...das heißt mach mal zwischen deinen postings ,-wenn sich keiner weiter bereit erklärt hat sie vortzuführen-, trotzdem ne längere pause bis es einer dann doch tut..
dieser thread existiert schon seit dieses bord ins leben gerufen wurde ...es is eine *unendliche geschichte die niemals ein ende haben wird ...auf deutsch wenn nicht jetzt dann wird die geschichte halt später mal wider raus gekrammt u. vort geführt es is ein teil dieses bordes u. wird bestimmt nicht im keller verrotten das garantiere ich dir ...;)

die gelbe karte finde ich zwar auch nicht so ganz fäir ..denn man hätte dir wenigstens mal einen kleinen wink geben können ...nicht wahr sven..:twink:

also laß mal einpaar tage vergehen u. dann schreibst du halt weiter deine post ...nur halte sie mal etwas kürzer damit auch post die nicht ganz die gleiche richtung haben mit zwischen geschrieben werden können (damit wird diese geschhichte doch erst richtig lustig )..es muß nicht alles passen doch natürlich sollte die geschichte schon einen gewissen sinn ergeben ...
diese geschichte berut auf der basis von *eine reise nach ägypten* o. *Üich packe meinen koffer u. nehme mit...*.

edit:
deine geschriebene fantasie is wirklich gut, nur halt etwas zuviel immer auf einmal ..so nimmst du jeglichen anreitz sie vortzu führen ....

@bang
Original geschrieben von The Bang 2
Das forum bleibt wie es ist. punkt. aus.
Wenns dir hier nicht passt/gefällt, kannst du gerne gehen...
hey bleib mal locker ....:adf: ..er hat ledentlich seinemeinung geäussert ...ich erkenne keinen angriff darauf das er uns hier irgend welche vorschrifften ,drohungen,o. sonst welche böswilligen argumente hervorgebracht hat ...also ceep :cool: mein freund ....is etwas ne zu heftige aussage von dir hier gewessen ....
craim

iCe
13-11-2002, 15:09
ich muss euch beiden recht geben das forum sollte so sein wens anders wär würde es nicht so erfolg haben und navcom das was craim gesagt hat stimm ich zu lass halt ein paar tage vergehen. du sagst das du den thread am leben erhalten willst willst du das so machen in dem du all 2-3 stunden postest.:twink:

Sternchen
13-11-2002, 17:15
*räusper* ... es wurde alles geklärt ... NavcomTCommando schreib so weiter wie es immer gemacht wurde... brauchst nicht wegzubleiben .... und nun zurück zur Geschichte

... doch die Spammer hatten nicht mit ihren ärgesten Feinden gerechnet und so....

Sternchen -Z +J

NavcomTCommando
13-11-2002, 19:51
..........kam Sven, Gersultan und Sternchen und die anderen Admins und Mods!
die alle Spammer bestraft haben.
Doch auf einmal, kam ein seltsamer Mann ins Forum.
Er nannte sich, "The myterios Man".
Die Spammer nahmen zu und das Forum neigte zu ausfällen.
Mit einer Notaktion wurden alle Spammer vertrieben.
Es war einmal der Ejah (also der wiedergeborene Ejah),
er machte die tolsten Karten für AR2 und sein Garten
war eine schöne Landschaft(Mapanlehn* :D).
Doch aufeinmal fiel schwarzer Regen vom Himmel,
ein seltsamer Mann sprach von der göttlichen erleuchtungs Kane.
Von der nächsten evolutionsstufe der Menschheit.
Die ganzen Mitglieder CnC Foren versammelten sich
mit Westwood und diskutierten, wie Kane wirklichkeit werden konnte. Selbst Joe Kuccan war dabei:crazy:.
Er sprach, dass er in so einen komischen Labor war,
in den er geklont wurde.
Man fand herraus, dass der Kane als Retortenmensch wiedergeboren wurde, als böser Retortenmensch!
Doch dann ging WWS wieder.
Und die Members der CnC Foren, mussten einen Plan ausfeilen,
um gegen Kane zu kämpfen..........................

Saroc
13-11-2002, 21:17
.......................und sie hatten auch schon einen Plan: Sie würden Kane in einen Hinterhalt locken, doch dazu brauchten sie ein paar Anzüge der Nod-Einheit "Black Hand"......ejah tüftelte einen Plan aus, um die Anzüge in den Besitz der CnCForen-User zu bringen.................

NavcomTCommando
14-11-2002, 19:05
....... . Doch der wurde aufeinmal entführt und alle
Spezial-Einheiten der CnC Foren, dass waren 2100(,von momentan 2234 Members,) heckten schon einen Befreiungsplan aus......................

Saroc
14-11-2002, 19:51
...........: Sie mussten in das Gefangenenlage eindringen und ejah befreien: Der erste der heldenhaften Truppe, EEBKiller, schlich sich schon in die Nähe der Basis, als.............

SonMokuh
15-11-2002, 16:07
... er merkte das er nochmal schnell für kleine yuris musste und ...

M.C.M
15-11-2002, 17:13
... er ging auf das Klo doch plötzlich ging hinter ihm die Tür auf und herain trat....

craim
15-11-2002, 18:35
...craim...der zu EEBsagt:``In dieser geschichte is kein platz für 2 helden...´´.....damit ging craim aus dem wc schloß die tür hinter sich zu, die er mit einer 40 cm stahlbeton-wand zu betoniert.:cool: ...anschließend machte craim sich auf den weg um endlich den armen ejah aus seiner gefangenschaft zu befreien..

M.C.M
15-11-2002, 18:40
... EED war sehr traurig:( ... er war auf dem Weg wieder nach Hause zu gehn, bis ihm eine Stimme sagte: EEB du bist der wahre Held. EEb packte all den Mut zusammen und rannte zurück. Dort angekommen ging EEB zu Craim um....

craim
15-11-2002, 18:46
Original geschrieben von M.C.M
... EED war sehr traurig:( ... er war auf dem Weg wieder nach Hause zu gehn, bis ihm eine Stimme sagte: EEB du bist der wahre Held. EEb packte all den Mut zusammen und rannte zurück. Dort angekommen ging EEB zu Craim um....
huhu ...EEBis eingeschloßen hinter einer 40cm dicken stahlbeton wand...wie soll er den da weinfach so mal nachhause gehn??????? :twink:

craim

EEBKiller
15-11-2002, 18:55
Original geschrieben von craim
...craim...der zu EEBsagt:``In dieser geschichte is kein platz für 2 helden...´´.....damit ging craim aus dem wc schloß die tür hinter sich zu, die er mit einer 40 cm stahlbeton-wand zu betoniert.:cool: ...anschließend machte craim sich auf den weg um endlich den armen ejah aus seiner gefangenschaft zu befreien..

Doch Craim wusste nicht, dass EEBKiller, seinen Schweizer-Taschenpresslufthammer und seine Schweitzer-Taschen-Akkuflex dabei hatte (Gell, das musst mir mal nachmachen :p) Er befreite sich aus dem Dixi-Klo, und stellte fest, dass ....

craim
15-11-2002, 19:08
...craim ,das dixi-klo zusätzlich auf einen unbewohnten planeten ,von scotty-hatte beamen laßen ..(hehe und was is nu :twink:..sieht nicht so aus wie wenn du mir jetzt noch konkurenz bieten könntest ...*höhnisches lachen*..)

EEBKiller
15-11-2002, 19:11
Nur zu schade, dass EEBKiller seine Chrono-Unterwäsche an hatte, so beamt er sich wieder zurück zur erde, das dauerte aber 3-4 Postings, also....

The Bang 2
15-11-2002, 19:16
...kam erstmal Bang ins Spiel, der Craim einen Einlauf verpasst. Wiso?....

NavcomTCommando
15-11-2002, 19:38
............weil er beim Einsatz gefault hatte.
Doch auf einmal kam ein seltsamer Typ angelaufen, er hatte
Hightech Equitment, ein Plasmagewehr und Plasmagranaten.
Alle wollten auf ihn schießen, doch er zeigte einen Ausweis,
der bestätigte, dass er beim Einsatz auch teilnimt, es war
NavcomTCommando:p!...................

Sorry, wenn ich zu viel gepostet habe!

Saroc
15-11-2002, 19:46
.........Als sie schon so gut wie vor der Zelle von ejah waren, machten sie erstmal Bekanntschaft mit dem Verteidigungsmechanismus dess Gefängnisses........

craim
15-11-2002, 19:56
...:hmm:...dachte sich craim ...
1.was das mit diesem einlauf aufsich hat..:confused:
2.es gibt hier irgend wie zuviele helden ....:twink:
..den es kann nur einen geben ...;) den wahren einzigartigen u. besonderen ``Craim de la creme ..der Craim der besonderen art..´´ ....der alle (also EEBkiller,bang u.NavcomTCommando,...) in einen sack steckt u. ihn -dem Weihnachsmann am nordpol -zu sendet...(den der sucht noch freiwillige *zwerge* die ihm helfen die geschenke zu verpacken für die lieben kleinen )
dieses gesagt getan craim sich in den kellergewölbe begibt um *jetztaberhöchsteeinsenbahnmäßig* den verängstigten ejah mal zu befreien....doch wie craim sich diesem Verteidigungsmechanismus zu widmete es herraus fand das man ihn nur mit 4 leuten ausschalten könnte ...mist dachte sich craim ...was habe ich doch getan...wie solle ich jetzt ejah befreien ohne EEBkiller,bang u.NavcomTCommando....???

NavcomTCommando
15-11-2002, 20:18
..........als wir in der Kiste zum Nordpol flogen,
heckten wir einen fiesen Plan aus. Wir rebelierten!
Ich und EEB Killer, bauten einen Massenchronosphäre,
während bang und die anderen an einen Dimensionsportal arbeiteten, in den craim rein kommt.
Der Plan was so:
Ich(also NavcomTCommando:p) und EEBKiller,
chronosportieren uns alle aus der Kiste zu craim und stecken
ihn ins Dimensionsportal, damit er uns aus dem Wege ist.................

craim
15-11-2002, 20:28
...gottsei dank gab es keinen starkstromanschluß mit dem man das Dimensionsportal hätte aktivieren können.....(so ein mist aber auch..;) )...das einzigst gute war das sie jetzt wider zu 4 waren um den Verteidigungsmechanismus zu deaktivieren...

EEBKiller
15-11-2002, 20:35
.. da fiel EEBKiller ein, dass er noch ganz hungrig von der Tour zum Mond war, und ging erstmal in einen McDonalds, wo er genüsslich... :p:D

Saroc
15-11-2002, 20:40
seinen Burger genoss, als gearde craim reinstürzte und...........

General_@ze
15-11-2002, 20:48
...und auf einer fettigen pommes auf dem Boden ausrutschte...

craim
15-11-2002, 20:50
...der sich jedoch geschickt wie ein wiesel mit einem flick-flack auf sicherem boden rettet um dann EEB mit sammt seinen bigmac`s ,hamburgern u. fritten zu dem Verteidigungsmechanismus zu schleppen...doch irgend wie bekam auch er mächtigen appetiet auf nen leckeren cheesburger... :p ;) .....

Saroc
15-11-2002, 20:53
.........also konnte er nicht anders und lief schnell zur Theke, um sich eine Cheeseburger zu kaufen. Doch dort wurde er überraschender Weise von Bang bedient, der...............

craim
15-11-2002, 20:56
...von craim argwöhnisch beeugt wird mit dem *du auch hier-was is mit ejah?* blick...

Saroc
15-11-2002, 21:04
.........als EEBKiller einfiel, das es ejah auch noch gibt, eilte er im Renntempo zum Gefängnis und rettete den schwächelnden ejah. Dann faste er einen Racheplan, der da lautete:.................

craim
15-11-2002, 21:08
YuriH9 du mußt auch mal auf die einzelheiten achten ...EEBkiller kann ejah nicht alleine retten ohne uns anderen 3 bang, NavcomTCommando u.mir ....o. meinste nicht?..denn den verteidigungsmechanismus kann keiner alleine deaktivieren....;)

Saroc
15-11-2002, 21:25
YuriH9 du mußt auch mal auf die einzelheiten achten ...EEBkiller kann ejah nicht alleine retten ohne uns anderen 3 bang, NavcomTCommando u.mir ....o. meinste nicht?..denn den verteidigungsmechanismus kann keiner alleine deaktivieren....;)
Ja, hast recht.............

NavcomTCommando
16-11-2002, 12:21
.................. mhh wie lautete er?´´,fragte sich EEB Killer.
PLötzlich kam craim angerannt, der ejah entführte:p.
Er wollte unbedingt das Honorar von Oberst-General und
Tech-Admin Sven! Doch es wurde ausgemacht,
dass alle im Team agieren und jeder etwas vom Hornorar bekommt. Da kam NavcomTCommando angerannt, der auf seinem Plasmagewehr ein Modul aufsteckte, auf craim schoss
und der in einen Schlaf fiel, er 100.000.000.000 dauert.
EEB Killer, bang und die anderen kamen in einen gekapperten APC nach, holten NavcomTCommando ab und fuhren zu Oberst General Sven mit Ejah........................

SonMokuh
16-11-2002, 14:54
als sie auf einem scheinbar sicheren pfad von der furchtlos-fiesen -dark division- überfallen wurden, die ihnen das plasma gewehr und das mysteriöse APC abnahmen und sie mitten in der wüste ohne fortbewegungsmittel stehn liesen. :p

Hitman
16-11-2002, 14:58
...von craim argwöhnisch beeugt wird mit dem *du auch hier-was is mit ejah?* blick...

Da sagte Craim:"Guck nich so blöd, gib mir lieber einen Cheeseburger und ne mittlere Pommes, aber schnell!" Gesagt getan und Craim wurde unter den bösen Blicken von Bang aus der Tür geleitet. Doch was ihm da vor der Tür entgegentrat, konnte er einfach nicht fassen, es war...

@NavcomT und andere: lest die Geschichte doch mal richtig, es nervt echt, wenn es dauernd irgendeinen Stuss gibt, der gar nicht stimmt *verzweifel* :cry:

Saroc
16-11-2002, 15:10
......der große, allmächtige gersultan mit seinen Elite-Truppen. craim hat nur noch ein Wahl: Die Waffe mit dem Schriftzug "Auf ins letzte Gefecht".............

craim
17-11-2002, 03:48
...man man man dachte sich craim,uns bleibt auch nichts erspart..aber schexxs drauf...erst retten wir ejah...sagte er zu den anderen 3en ...da EEB ja seinen chronoanzug an hatte klammerten bang, NavcomTCommando und craim sich an EEB u. beamten sich ins gefängnis zu ejah ,deaktivierten den verteidigungsmechanismus und befreiten ejah..beamten sich mit EEB zurück ins forum u. machten erstmal nen festessen mit viel gesang u. tanz...nur EEB hatte da ein riesen problem ,den er hatte auf einmal wider den inneren zwang zu spamen...es war wie eine sucht derer er sich nicht entziehen konnte ....

:p :p :D ;)

Shady
17-11-2002, 03:56
doch Sven und Gersi machten dem schnell ein Ende :rot: ----> Arrest :lock:

Da EEB in einen Hochsicherheitstrakt zu wahnsinnigen Psychokillern verfrachtet wurde wollten ihn die anderen natürlich da raus holen und sie begannen zu überlegen :hmm:

Plötzlich ,wie aus dem Nichts überkam craim ein seltsames Gefühl das er bisher noch nicht kannte .... eine Idee :idee: ..... :p ;)

craim
17-11-2002, 04:05
...eine mächtig fiese ,rücksichtslose ,u. böse:eg: :devil: :idee:...
die da is:``...EEB sollemal ruhig eine weile da schmoren habe mit oberstgeneral gersultan u. sven telefoniert u. ausgehandelt das er aber zu weihnachten wider raus darf ...(für ne stunde hofgang...:lol: )...als wider ruhe einkehrt ins forum ...

Shady
17-11-2002, 04:17
Als EEB nach knapp 2 Wochen an den Gittern nagte und um Mitleid flehte liessen Sven und Gersi ihn aus dem Gefängnis raus .... unter einer Bedingung : er musste einer von ihnen werden .... er willigte ein und wurde Moderator :angst:

Von diesem Zeitpunkte an schwor er craim , NavcomT und ejah ewige Rache :soangry:

Er setzte sich in seinen Mammutpanzer Marke "Ikea" und zog los um seine ehemals Verbündeten auszuradieren ...

Als er sie in eine Ecke getrieben hatte und zum Gnadenstoß ansetzen wollte bemerkte er ein seltsames Gefühl in seiner Magengegend .

Er schnappte sich eine Zeitschrift , sprang aus dem Panzer und rannte was das Zeug hielt hinter den nächstbesten Buschen um sein dringendes Geschäft zu verrichten .... das Gefängnisessen war wohl doch nicht das Wahre :D

Als er zurückkam musste er feststellen , dass inzwischen jemand seinen Panzer geklaut hatte .... er hätte wohl doch absperren sollen ....

Naja macht nichts dachte er sich und ging zurück in die Moderatorenbasis um sich einen neuen Mammut zu holen.

Sofort machte er sich weiterhin auf die Jagd nach dem "Trio Infernale"

Was er nicht wusste .... sie hatten Verstärkung bekommen .... einen kleinen frechen Sniper Namens "shady"

Nun wusste er auch wer seinen Panzer geklaut hatte ... es war craim ...

Craim nahm ihn ins Visier und ein Panzerduell liess die Gegend erzittern .

Ejah und NAvcomT gingen vorsichtshalber in Deckung und schossen aus sicherer Distanz mit ihren Bazookas die sie im Panzer gefunden haben auf EEB .

Um EEB abzulenken rannte der Sniper shady wie ein bekloppter durch die Gegend und schoss ihm immer wieder aufs Blech ....

Saroc
17-11-2002, 12:18
.....doch genau das hat keine Wirkung. Als dann letztendlich der Panzer von EEBKilller explodierte, hatte er etwas, womit die anderen nicht gerechnet haben: Und zwar die Volt Auto Rifle! Wutentbrannt stürtzte er sich auf craim, ejah und NavcomTCommando................

Mobius
17-11-2002, 12:21
Da viel ihm aber ein, dass er gar keine Munition für das Auto Rifle mit hatte...

Saroc
17-11-2002, 12:41
Original geschrieben von Mobius
Da viel ihm aber ein, dass er gar keine Munition für das Auto Rifle mit hatte...
DAS Auto Rifle??? :twink::confused:

......nun musste sich EEBKiller schnell etwas überlegen. Schnell zog er die Automatik-Pitole raus, die er gefunden hatte...........

Hitman
17-11-2002, 13:39
Doch als er gerade die Waffe entsichert hatte, n neues Ammoclip und n paar Testschüsse gemacht hatte, musste er mit Schrecken feststellen, dass seine Feinde übe alle Berge waren, er kam deshalb zu dem Schluss, er bräuchte einen Verbündeten, also ging er zur "Verbündeten-Tauschbörse, hier finden sie auf jeden noch so gefährlichen Feind eine Antwort" und traf...

NavcomTCommando
17-11-2002, 14:09
...........ChrissyX. Er gab ihm ein Radar mit den er bang und die anderen aufspüren sollte.
Als er in seinen frisch gekauften Hightech Comanche war,
flog er ejah, bang und NavcomTCommando nach!
Die auch in einem Helikopter waren. Er schoß Raketen,
so viele es ging und der Helikopter detonierte.
Zum Glück konnte ich(NavcomTCommando) und ejah mit
Fallschirmen flüchten, doch für Bang war es anscheinend zu spät.
Aus lauter wut nahm NavcomTCommando seine Plasmawaffe aus seinen Rucksack raus, während er nach unten segelte.
Steckte den Rail-Gun Modificer auf und schoß EEB Killer ab,
der ebenfalls flüchten konnte. Danach gründete ich die
GDI und nahm EEB Killer fest und schickte ihn in eine Nervenklinik. Doch da wurde herraus gefunden, dass er unter Gedankenkontrolle stand, es konnte nur einer sein der sowas machen konnte, Kanes Bruder, Yuri!.................

Saroc
17-11-2002, 14:28
...........doch Yuri hatte sich schon längst inseiner Festung verschanzt, was bis dahin noch niemand wusste. EEBKiller schrie ständig, er sei nicht verrückt, aber die Psychologen nahmen ihm das nicht ab. Bis aufeinmal Besuch für ihn da war, es war...........

NavcomTCommando
17-11-2002, 14:49
...........bang, er hatte tatsächlich überlebt und mit ihm kamen noch Oberstgeneral Sven, Gersi und die restlichen Member der
CnC Foren, es waren über 3000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......................

Saroc
17-11-2002, 14:58
................jetzt war EEBKiller bereit, Yuri zu schlagen! Bang & Co. betäubten die Psychologen und Wachen der Klinik, und EEBKiller konnte mit den anderen fliehen. Sie fuhren mit einem BMT zum Flughafen; sie wollten gerade los, als...............

EEBKiller
17-11-2002, 15:10
lol, seid ihr doof :p

.... craim wieder vor ihnen stand und sie aufhielt.....

Shady
17-11-2002, 16:15
Er drückte NavcomT , EEB und ejah SNipergewehre in die Hand und shady zeigte ihnen wie man richtig damit umgeht .

EEB konnte es noch nicht ganz gut dann aus unerklärlichen Gründen jagte er Sven eine Kugel in den Hintern :D

Nachdem EEB , ejah und NAvcomT einigermaßen snipern konnten fuhren sie mit craim und shady nach Transylvanien ... Yuris Heimat um ihm dort den Rest zu geben ....

Saroc
17-11-2002, 16:34
.........doch las sie die starke Bewachung aus ´Gattlingtürmen und Psychotürmen vor der Festung sahen, überlegten sie sich zunächst einen Plan. Jemand, der gegen Psychokontrolle immun war, musste zunächst die Gattlings ausschalten, und das war...........

EEBKiller
17-11-2002, 16:47
natürlich EEBKiller :D, keiner konnte ihm den Kopf verdrehen, nicht mal mädels, so schlich er sich an den Gatling Geschützen, Superhirnen und Psychotürmen vorbei und Sprengte ein paar Biorektoren, daraufhin ....

Shady
17-11-2002, 16:54
daraufhin saß Yuri ohne Licht auf dem Stillen Örtchen fest .

Er klopfte an die Wand und aktivierte das Notstromaggregat das ein Hamster im Laufrad antrieb.

Unsere 5 Helden (craim , EEB , NavcomT , ejah und shady) wussten dass nun as letzte Gefecht gegen Yuri vor ihnen stand .... sie rauchten erst mal eine ... danach heckten sie einen teuflischen Plan aus . . .

verdammt EEB war schneller

Saroc
17-11-2002, 17:46
Yuri auf dem Klo mit einem Scharfschützengewehr durchs schlüsseloch abschießen. So unmöglich das klang, zog craim ein Spezial-Kugelmagazin aus der Tasche, was groß genug war, um durch ein Schlüsseloch zu kommen. Doch wer sollte der glückliche sein, der dies tun durfte? Die Antwort liegt auf der Hand, und zwar.....

craim
17-11-2002, 18:42
YuriH9 ...er der names vetter von yuri (original) war es leid das noch einer mit ´seinem namen rum lief ...er hielt yuri im visier fest u. wollte gerade den abzug drücken als yuri (original) die klo-tür aufstiss u. Yurih9 sie voll vorn kopp bekam so das er rücklings auf EEB,,shady,NavcomT , ejah u. craim fiel.....yuri selber stürmte herraus ,lief auf den lande flug-platz u. charterte einen appache-helicopter mit dem er sich in sein 2tes geheim versteck zurückzog um endlich in ruhe sein *geschäft* zu machen ....mit seinemlieblings toiletten-papier seiner oma...(handgestrickt u. mit rosa blümchen obendrauf )....
auf der anderen seite der scene rafften sich unsere 5 helden wider auf u. ärgerten sich sehr über YuriH9 u. seinem patzer.....als sie genug adrenalin ausgeschüttet hatten und YuriH9 es zu tiefst bereute , zog shady die anderen in einen battel-force u. fuhr erst mal schnell zum MC-Drive damit sie sich alle ertmal stärken konnten u. beratschlagten was sie nunmachen könnten ....

Sternchen
17-11-2002, 18:50
Also ich muss hier grundsätzlich mal noch was sagen..........

Ich bitte jeden hier nur 2-3 Sätze zu schreiben und keinen Roman. Ich weiss gar nicht wieso auf einmal diese Unsitte ausgebrochen ist.

Also hier nochmal 2-3 (keine Schachtelsätze) Sätze !!!!!!

Sternchen -Z +J

Shady
17-11-2002, 19:04
@ Sternchem : Damit hab ich wohl angefangen sry

Ich mach mal weiter :

Nachdem EEB 5 Cheeseburger runter geschlungen hatte kam ihm eine Idee :idee:

Er fuhr in Einsteins Labor und charterte zusammen mit den anderen die Zeitmaschine um zurück zu dem Zeitpunkt zu kommen , wo YuriH9 zum Schuss ansetzen wollte.

Diesmal wollte EEB auf Nummer sicher gehen und stellte sich mit einer von shadys Stinkesocken bewaffnet neben die Klotüre

:D :angel:

Saroc
17-11-2002, 19:13
..gerade, als YuriH9 (meine Wenigkeit) schießen wollte, stürmzen auf einmal Berserker von hinten auf uns los und...........

craim
17-11-2002, 20:26
...wollten ihnen ein Abo. von der zeitschrift GZ-SZ andrehen....

Romanow23
17-11-2002, 20:33
...aber da Romanow23 (meine Wenigkeit) Springt durch das Fenster und Schnapt sich die zeitschrift GZ-SZ und vernichtete sie somit hat Romanow23 YuriH9 das Leben gerettet !! :D ..

Saroc
17-11-2002, 20:39
......gerade in der Sekunde war Yuri mit seinem Geschäft fertig, und YuriH9 ließ das Gewehr klicken: Noch überrascht fiel Yuri zu Boden und EEBKiller war gerächt. Doch nun hieß es.......

Shady
17-11-2002, 23:33
... schleunigst zu verschwinden .... egal was Yuri gegessen hatte .... es roch übel am Örtchen und die Tür war noch offen :angst:

YuriH9 und Romanow wuren vom Gestank ohnmächtig und wachten in Yuris Kerker wieder auf ... vielleicht hätten sie sicher gehen sollen dass Yuri wirklich tot ist und nicht nur betäubt.

EEB , ejah , NavcomT , craim und shady gelang im letzten Moment die Flucht mit einem NOD-Transporthubschrauber ..........

Saroc
18-11-2002, 15:49
.....nun mussten sie sich überlegen, wie sie YuriH9 und Romanow23 befreiten. Der schlaue craim hatte schon die Idee: Mit einem gestohlen Gattling-Panzer würden sie Yuri erledigen und die beiden befreien, jedoch.............

NavcomTCommando
18-11-2002, 17:00
.......kam Doktor Sommer, vom Bravo Doktor Sommer-Team,
bewaffnet mit einer Chronogun her und wollte Yuri verarzten.
Als die 5 Helden im Apache waren, standen hinter ihnen plötzlich
5 Berserker, nun beginnt ein Kampf astala DBZ.................................

P.S. Hab verscuht so wenig zu posten, wie es geht!

Saroc
18-11-2002, 17:04
.......kam Doktor Sommer, vom Bravo Doktor Sommer-Team,
bewaffnet mit einer Chronogun her und wollte Yuri verarzten.
Als die 5 Helden im Apache waren, standen hinter ihnen plötzlich
5 Berserker, nun beginnt ein Kampf astala DBZ.................................
Wovon redest du denn auf einmal?:confused: Na ja, egal.........
.......da Berserker nicht fliegen konnten und der Apache gut bewaffnet war, töteten sie die Berseker und flogen zu Dokter Sommer, um ihm das Licht auszuknipsen, aber...............

Hellwig
18-11-2002, 17:09
...aber die Flak von NightHawk (:D ) war schneller...

Saroc
18-11-2002, 17:20
.............nun galt es, YuriH9 und Romanow23 zu befreien. Doch niemand wusste, das sie schon längst geflüchtet waren, und zwar nach.............

NavcomTCommando
18-11-2002, 17:33
..............Kairo, zum Tempel von Nod zu Yuris Bruder, Kane!.....

P.S.
Wer kommt mal schnell in WOL, AR2?

Saroc
18-11-2002, 17:47
.............YuriH9 wollte ein bisschen im Tempel stöbern, aber Romanow23 wollte ganz schnell weg, er meinte, hier könne ja noch irgendwo ein uralter Verteidigungsmechanismus in Gang sein; plötzlich............

NavcomTCommando
18-11-2002, 18:11
...........kam ein Ton, der sich so anhörte: BLING!
Tausende Decken-MGs schoßen auf ihn drauf doch dann plötzlich.
Iouuuuummmmmm! Ein IOnenstrahl flog runter und Havoc kam ins Haus....

Saroc
18-11-2002, 18:16
.............das war das Ende von YuriH9. Romanow23 hatte es gerade so überlebt, schien aber bewusstlos; Havoc sammelte die Reste von mir auf und murmlete etwas von Schade, Schade.....; in der Sekunde stürmte craim in das zerstörte Gebäude...............

craim
18-11-2002, 19:49
....bewaffnet mit EEB seiner chrono-waffen, löste Havoc in seine bestandteile auf,packt sich romanow23 u. YuriH9 u. beamt sich zum nächsten krankenhaus.......

Shady
18-11-2002, 19:57
Dort mussten die Ärzte feststellen dass sie YuriH9 nicht mehr allein regenerieren konnten ... und da Romanow für sich schon seltsam war beschlossen sie die beiden zu einem zusammenzufügen .... etwas neues entstand ... eine menschenähnliche Rasse die man schon für ausgestorben hielt .... seltsam genug um wirklich zu existieren ... die Spezies "cncfreak" :D

Die Ärzte wussten dass es misslungen war dennoch ..... :p

PS: cncfreak nimm das ganze nicht zu ernst ;)

Saroc
18-11-2002, 20:08
..............nachdem sie nun ein misslungenes Wesen an ihere Seite hatten, das eigentlic nur von komischen Sachen wie "Renegade" und "Tiberian Sun" redete, machten sie sich auf nach Amerika..........

craim
18-11-2002, 23:27
...zum wohl verdinnten urlaub um kraftzu schöpfen für neue abendteuer von den 5 unerschrockenden .....

Shady
19-11-2002, 00:52
Hm craim , es waren 5 + der "Mischmasch"

So nu aber btT

.... verscherbelte einer die ganzen Truppentransporter und den Grossteil der Ausrüstung um in Las Vegas zu zocken .... es war NavcomT .

Da er beim zocken genau so erfolgreich war wie bei der Ermordung Yuris blieben den unerschrockenen Helden am Ende nur noch eine Hand voll Waffen

EEB konnte seinen Mammutpanzer gerade noch vorm Verkauf retten , ejah blieb eine Gatlinggun , NavcomT ein Schlagring , shady sein Snipergewehr und seine Stinkesocken und craim blieb die wichtigste Waffe .... sein scharfer Verstand ( :lol: :rofl: :lol: :eg: ) Sie nahmen ihr neues Maskottchen "cncfreak" an die Leine und machten sich auf die Suche nach dem nächsten Army-Shop ......

Hellwig
19-11-2002, 12:48
...Doch Shock! Wen trafen sie da?! Saddam! "Ich müssen nur für meine neue Untergrundorganisation ein paar Sachen keufen!"

Zum allgemeinen Erschrecken trug er ein T-Shirt, dass mit den drei Buchstaben "GLA" beschriftet war. CncFreak knurrte Saddam böse an und die anderen fragten zu gleich: "Wie heißt ihre Organisation noch gleich?"

"GLA! Global Liberation Army. Wieso fragt ihr das?"

"Ach nur so!"

Plötzlich war Saddam verschwunden und die anderen schwörten ihn zu verfolgen...

NavcomTCommando
19-11-2002, 16:41
. aber wo versteckte die sich?
Ganz klar! Im Tempel von Nod, der ganz vergessen wurde!
Also schon wieder ein neuer Flug nach Kairo in die Wüste,
in Kanes lieblings Wüste.
als sie am Tempel eintrafen, sahen sie lauter Maurer,
die den Tempel wieder zusammenkleisterten.............................

craim
19-11-2002, 18:51
..da es heller tag war schlugen die 5+ maskottchen ihr lager in einer nahe gelegenden höhle auf ,um in der n8 einen einstieg in den tempel zu suchen....der weilen ging shady mit cncfreak gassi..

NavcomTCommando
19-11-2002, 19:25
........auf einmal wurde cncfreak ganz wild, begann an einer Wand
zu graben und zu graben. Doch dannbricht ein kleiner Teil der
Wand weg und ein Skelett kam zum vorschien.
Als shady in die kleine Höhle reinging, sah er eine Platte
über den Grab, er öffnete sie und sah ein paar Altardiener
(sind doch die Cyborgs, von denen man das Hirn sehen kann),
er war im Grab von................................

hexenklei
19-11-2002, 19:28
Abel,von Kane erschlagen wurde .....

NavcomTCommando
19-11-2002, 19:35
........er rannte schnell zu den 5 Helden und sagte ihnen bescheid.
Doch er vergesste cncfreak! Als sie zurück kamen, war
er nicht mehr da. Was ist mit ihn passiert? Als sie
aus seinen Grab rauskamen, sahen sie lauter zerstückelte
Novizen, Altardiener und Tempelritter.
cncfreak musste wohl Hunger gehabt haben.
Aber er ist nicht da! Er wurde doch nicht assilimiert!
Er wurde assimiliert!.....................

[Edit]
Mit:

........er rannte schnell zu den 5 Helden und sagte ihnen bescheid

War nicht Abel gemeint, sondern shady!

craim
19-11-2002, 19:53
........er rannte schnell zu den 5 Helden und sagte ihnen
War nicht Abel gemeint, sondern shady!
MIT shady sind es *5* ansonsten rnnte shady zu den *4* helden
aufzählung (navcomT,EEB,yuriH,craim u. shady ...das maskottchen is cncfreak)...;) ...kleine gedanken stütze ..bin ja nicht so...

was zum henker is assilimiert ????

craim der das werst wissen muß weil sonst er nicht weiter texten kann ...o. dumm sterben muß ..aber das will doch bestimmt keiner ....o.?:twink:

P.s:zittat shady:
``..und craim blieb die wichtigste Waffe .... sein scharfer Verstand ( :lol: :rofl: :lol: :eg: ) ..´´
wie darf ich das bitte verstehn?...hmpf dafür werde ich mich noch rächen, verlaß dich drauf ...hrhrhr...:eg: :eg: :eg:

hexenklei
19-11-2002, 20:02
Assimiellieren ist z.b. einen menschen zu nen Borg zu machen

Hitman
20-11-2002, 00:22
Assimilieren= angleichen an etwas oder sich anpassen, aber ihr meint sicher das was die Borg tun... ;)

Doch von wem wurde cncfreak assimiliert? Keiner konnte es sich wirklich vorstellen, sie beschlossen eine kleine Rast zu machen, vielleicht tauchte er ja wieder auf... Doch gerade als sie ihre Picknickdecke ausgebreitet hatten, sahen sie es, es war riesig, mit Tiberiumkristallen überwuchert, hatte schrecklichen Mundgeruch, hieß auf keinen Fall Hitman und ihm wuchs Bein aus dem Arm, das verdächtig nach cncfreaks aussah, es war...

Shady
20-11-2002, 00:45
craim der auf der Sucher nach Feuerholz in einem Erzfeld voll auf die Fresse gefallen ist ..... der Mundgeruch war leicht zu erklären ..... Knoblauchsalami verträgt sich eben nicht mit Pfefferminztee :D
Das Bein wuchs gar nicht auf den Arm ... er hat sich nur mal wieder ordentlich in sich selbst verkeilt :noe:

Schockiert gab EEB dem modrigen craim einen Airwaves und fasste einen Plan um cncfreak zu finden . . .

NavcomTCommando
20-11-2002, 09:32
...und der ging so:
shady montiert ein MG oben und macht alle Cyborgs platt.
Anschließend, sprengt EEB Killer die Wand,
hinter der sich eine Röhre befindet.
NavcomTCommando stürmt nach rechts der Röhre entlang
und craim links der röhre entlang, wo er zum energie Kern des Tempels kommt und NavcomTCommando ins ungewisse...........

Shady
21-11-2002, 00:58
....springt

Als er den kleinen Vorsprung im Tempel runtersprang erblickte er eine gräßliche Gestalt und eröffnete ohne zu zögern den Kugelregen.

Man hörte nur noch Glas klirren .... NavcomT stoppte kurz den Kugelhagel und erblickte bei näherem Hinsehen sein Gesicht in einem halb zertrümmerten Spiegel ... sofort wurde ihm klar dass er sich selbst gesehen hatte.

Als er aufhörte zu verschnaufen blickte er in den Lauf einer MG ..... er blickte umher .... er war umzingelt von NOD-Truppen die ihn sofort zu Raveshaw zerrten.....

NavcomTCommando
21-11-2002, 16:40
.......doch im letzten Moment konnte er noch eine Nachricht über
sein Headset an das Team schicken:,, Hier Navcom$%§!
Hilfe'''äsda§/()/. Raveshaw(&%§!!=.Sarajewo!
Es war klar! NavcomTCommando wurde von Raveshaws
Truppen nach Sarajewo entführt! Sofort gaben alle die Suche
nach ihren Maskottchen auf und wollten den schwerstbewaffneten Hightech-Soldaten aus ihrem Team retten!
Sie kapperten einen Nod-Learjet und flogen nach Sarajewo...........

P.S. Sorry wegen den vielen Zeilen!

craim
21-11-2002, 18:32
...tja nur der craim hatte den funkspruch nicht mit bekommen da sein headset durch die energie anlage gestört wurde,er setzte die energie zufuhr durch einen isolier hindernis ausser betrieb u. machte sich mit dem infarot nachsicht gerät auf die suche nach navcom u. dem maskottchen..

Shady
22-11-2002, 15:24
Er fand cncfreak als er gerade neben einer Kaktee sein Beichen hob um sein Geschäft zu verrichten .

Danach wollte er die anderen finden und hielt cncfreak eine von shadys Socken unter die Nase um die Witterung aufzunehmen .....

Ein schwerer Fehler , cncfreak begann zu mutieren ...

NavcomTCommando
23-11-2002, 15:42
.......er mutierte vom Tiberium-Mutanten zum
Tiberium-Stincksocken-Mutanten!
Auf einmal wurde craim bewusstlos, es war dieser Gestank!
Unsere anderen 4 Helden, rennen durch dunkle Gänge,
in einen Tempel von Nod, entlang einer Röhre.
Sie gehen aber wie NavcomTCommando rechts entlang und stoßen auf eine rießige halle, in der ein komisches Teil
steht auf den darufsteht "Zeitmaschine" und Yuri drin saß............

Shady
23-11-2002, 16:18
Yuri wollte grade in die Vergangenheit entwischen als EEb einfach den Stecker aus der Steckdose rauszog ..

Yuri die feige Ratte wollte flüchten , auf einmal jagte ihm ejah eine Kuge nach die sich tief in Yuris Oberschenkel bohrte

Er setzte sich auf den Boden und begann zu flennen wie EEB wenn man ihm den Panzer klaut .... :D

NavcomTCommando
23-11-2002, 16:42
...........die 3 Helden hielten ihm ihre Gewehre an seinen Kopf.
Und Yuri fing an, noch schrecklicher zu flennen als EEB Killer,
wenn man seinen Panzer gestohlen hatte.
Da fragte EEB Killer Yuri, wo NavcomTCommando ist.
Der sagte:
,,Ich sage alles! Aber bitte, ich bin noch zu jung um zusterben!´´
daraufhin antwortete er nix.
EEB Killer bekam einen komischen Blick und sagte zu Yuri:
,,OK du kannst wieder in die Zeitmaschine reingehen!´´.
Dass erschien unseren anderen 2 Helden sehr komisch.
Doch ejah rannte sofort Yuri nach und riss im die Kabel
aus dem Kopf. Da fing er wieder an zu flennen:
,,Warum tust du das? EEB Killer stand zum zweiten mal
unter meiner Kontrolle. Und was machst du? Reißt die Kabel aus meinen Kopf und die gerade erstellte Verbindung zu EEB Killers bewusstsein wird wieder getrennt. Und ich hätte so schön flüchten können.´´
EEB Killer begann herraus zufinden, dass NavcomTCommando
2 Stockwerke untertage ist.
Da EEB Killer von beruf EEB-Elektriker ist,
baut er die Zeitmaschine sicherheitshalber zum Chronogefängnis um, damit Yuri keinen was antun kann................

P.S. Sorry! Mir viel so viel ein! Vergibt mir! Vergibt mir! Vergibt mir!

Es tut mir Leid, dass das Reply so lang wurde, weil.................
...ich so viel wörtliche Rede geschrieben habe,
...ich mich nicht kurzgefasst habe,
...ich so viele Ideen hatte,.......

Bitte vergibt mir für dieses lange Reply!

m1a22
23-11-2002, 16:53
Damit hatten sie eine Gefahr gebannt, Yuri war ausser Gefecht gesetzt, jedoch begann sich das Böse von neuem zu erheben.

Auf einer längst verlassen Insel, weit entfernt, begann es wieder aufzuerstehen. Von vielen Jahren war es auf Seite 47 dieses Threats getötet worden, doch nun stand es kurz vor seiner Auferstehung.

es war grausammer als alle vorhergehenden Gefahren, Yuri, Seal, die ****, zusammen. Es wollte Rache für das was ihm wiederfahren war und so.......

NavcomTCommando
23-11-2002, 18:29
..........vergass m1a22 Kane , NavcomTCommando, craim,
EEB Killer, cncfreak das Maskottchen,shady u.s.w.
Unsere 3 Helden gingen einen dunklen Gang weiter,
bis sie an eine Clone-Facility ankamen.
Plötzlich gab es eine Explosion, die Klonkammern zerbrechen
und NavcomTCommando kommt mit seinem Plasma-Gewehr
und einer Waffe, auf der drauf stand "FAW Ioncannon".
Sie räumten den Tempel noch mal alle auf und flogen dann
wieder nach Sarajewo.
Als shady sah, wie craim dalag und aus cncfreaks maul
ein schrecklicher Gestank kam, nahm shady eine Flasche
Febreze und sprüte beide ein und craim wachte wieder auf...........

Shady
24-11-2002, 03:37
Da er rumwackelte als wär er besoffen verabreichte ihm shady erst mal eine Dosis "Pfefferminztee" und craim wurde schnell wieder normal ( :lol: )

Um neue Pläne zu schmieden mieteten die Jungs einen Jeep und fuhren erst mal 200 km .... den rest mussten sie zu Fuss laufen ..... ejah is halt doch nicht gut als Fahrer :noe: ;)

Sie klauten sich einen Nighthawk und flogen zu ihrem geheimen Versteck in Berlin . . .

NavcomTCommando
24-11-2002, 13:53
........wo sie einen fiesen Plan ausheckten, Kanes Tempel zu zerstören. Er war sehr fies!...........................

craim
24-11-2002, 19:20
...doch leider wusten unsere helden noch nicht das Kane das neu erwachte böse ((mit yuris hilfe und seiner technologie))...gefügig gemacht hat u. somit unseren helden nun 3 probleme bevorstanden,die sie lösen mußten um die welt zu retten....

Shady
24-11-2002, 19:29
Während EEB seinen Panzer Polierte schlürfte craim erst mal einen Pfefferminztee und überliess den anderen das denken.

Da shady ja ohnehin nie der hellste war und cncfreak damit beschäftigt war an craims Bein zu nagen mussten ejah und NavcomT zu zweit einen Paln aushecken

Da kam NavcomT die rettende Idee .......

NavcomTCommando
25-11-2002, 19:08
........EEB Killer baut eine zweites Chrono-Gefängnis.
Und bang sollte seine kleine Chrono-Sphäre noch mal auf den
neusten Stand der Technik bringen.
Der Plan ging so:
Unsere 5 Helden gehen zum Chrono-Gefängnis,
in den Yuri drin hockt!
bang teleportiert dann Yuri in das Chrono-Gefängnis
made by EEB Killer.
EEB Killer montiert danach das Chrono-Gefängnis wieder zur
Zeitmaschine um. Anschließend gehen unsere 5 Helden,
EEB Killer, craim, bang, shady und NavcomTCommando in die Zeitmaschine rein, schnallen sich an und machen eine Zeitreise.
Der Plan wurde ausgeführt, alle hocken in der Zeitmaschine.
NavcomTCommando gibt das Datum an. Und bestätigt!
Auf einmal ertönt eine Stimme:
,,Bitte legen sie ihre Gurte an. Feils es ihnen während der Zeitreise schlecht wird, über ihnen befinden sich Fächer,
in denen leere Korztüten sind.´´
Auf einmal geht die Zeitreise los, auf einmal wird es shady und bang sehr übel.............

Hitman
25-11-2002, 23:39
Doch es waren keine Kotztüten da, es wurde also langsam bedrohlich, sollten unsere Helden einen Abbruch riskieren oder die "Augen-zu-und-durch-Methode" anwenden?...

Shady
26-11-2002, 00:42
Da sie sich für die "Augen - zu - und - duch -" methode entschieden hatten , hörte man craim und EEB nur noch fluchen da ihnen ejah und shady ins Genick gekotzt hatten :angel:

NavcomT konnte sich das Grinsen nicht verkneifen und erntete von caim ein blaues Auge

Sie kuckten umher .... sie waren an einem unwirtlichen Ort gelandet an dem ein modriger Geruch haftete .... NavcomT schien zu wissen wo es lang geht .... also folgten ihm die anderen .

Jetzt wussten die anderen auch warum NavcomT den Ort zu kennen schien ... es war seine Wohnung ..... da er Hunger hatte kam es ihm gelegen dass er am Steuer saß , so konnte er zu Haus noch schnell was zu futtern einschaufeln.

Nach dem Zwischenstop zum Futtern ging es weiter mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit : Entstation : Estadio Santiago Bernarbia im Jahre 1954.....

Sie stiegen mitten im Championsleaguefinale aus der Zeitmaschine und gafften erst mal bekloppt umher.

Shady schien zu wissen was er zu machen hatte.

Er nutzte die allgemeine Verwirrung und schnappte sich den Championsleaguefinal-Ball ..... im Jahr 2002 is dieses Leder ne Menge wert :D

Sie stiegen wieder in die Zeitmaschine und setzten craim ans Steuer . . .

Sorry .... mir fiel so viel ein :D

NavcomTCommando
26-11-2002, 19:03
........doch craim wusste nicht damit umzugehen,
doch er dachte er könnte.
Natürlich beobachtete NavcomTCommando was craim macht.
Doch gerade will NavcomTCommando eingreifen
als von craim das Datum 7.8.2050 bestätigt wurde.
Doch da war es zu spät die Zeitmaschine fliegt los,
shady und bang müssen mal wieder die
"Augen zu und durch"-Methode anwenden.
Doch da landen unsere 5 Helden auf ein rießiges großes schleimiges Tiberiumgrützefeld.
shady und bang schlugen craim ein blaues Auge,
da sieh umsonst mal wieder korzen mussten.
Es wurde beschloßen dass NavcomTCommando wieder dran gehen soll. Er tippt schnell dass Datum 1980 ein und Ort
abseits von Kairo. Es war klar was jetzt zu tun war,
EEB Killer errichtet einen Stealthgenerator vor der Zeitmaschine,
damit es keiner entdeckt, craim putzt das erbrochene
von shady und bang auf, während shady und bang auf der
Toilette der Zeitmaschine ihre Mäuler von der hinaufgestiegenen
Magensäure aussäubern und NavcomTCommando die Gegend
mit seinen Personal Stealthgenerator , der ihm an Weihnachten
von EEB Killer geschenkt wurde auskundschaftet.......................

Sorry, dass mir so viel einfiel!
Wie gesagt:
Lange Rede, kurzer Sinn!

craim
26-11-2002, 19:55
:twink:.......:hmm:.........:D :cool:

......einige minuten später(EEB ,shady u. bang wurde von einem unbekannten spender ein leckeren *eis:hat:-tee* geschickt u. bekamen auf einmal mega lust das erbrochene u. den rest der Zeit-maschine auf hochglanz zu reinigen ) , dadurch konnte craim sich`nen feines Bad gönnen , als auf einmal ein funkspruch aus Navto`s Personal Stealthgenerator zu höhren war ....es klang wie *Maday ..Maday .....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......* :D ;)

Shady
26-11-2002, 20:30

es klang wie .....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......*
.....schendrahtzaun in the morning........

NavcomT hatte wohl wieder heimlich EEBs Wodkaschränkchen geplündert und sang jetzt stockbesoffen herum :noe:

Da er in die nächste Wand rasselte nahm ihn die Polizei von Kairo fst und steckte ihn erst mal in eine Ausnüchterungszelle. . .

gersultan
26-11-2002, 23:16
:twink:
=> Original geschrieben von Sternchen
Ich bitte jeden hier nur 2-3 Sätze zu schreiben und keinen Roman. Ich weiss gar nicht wieso auf einmal diese Unsitte ausgebrochen ist.

Also hier nochmal 2-3 (keine Schachtelsätze) Sätze !!!!!! danach ging es und nun wieder halbe Romane!?!? Nee Leute ... so macht es keinen Spass :nos:.

Macht wie es sich gehört oder der Thread ist zu... was ich im Hinblick auf den Ersteller nur sehr ungern tun würde :blah:

Saroc
27-11-2002, 10:46
Original geschrieben von Shadycrew
.....schendrahtzaun in the morning........

NavcomT hatte wohl wieder heimlich EEBs Wodkaschränkchen geplündert und sang jetzt stockbesoffen herum :noe:

Da er in die nächste Wand rasselte nahm ihn die Polizei von Kairo fst und steckte ihn erst mal in eine Ausnüchterungszelle. . .
..........er schtreite wild herum, das er raus wolle...doch die Polizei ignorierte das........bis plötzlich..............

NavcomTCommando
27-11-2002, 18:13
.....ein seltsamer Mann in die ausnüchterungszelle reinkam.
Es war Kane! Er gab sich als Polizist der Staatsicherheit
aus. Er nahm NavcomTCommando mit.
Doch das war nur ein ausgeglügelter Plan von NavcomT.
Er drückte einen Knopf auf seiner Ausrüstung und ein Elektrostrahl blitzt auf Kane, der betäubt wird und einen tiefen schlaf fällt.......................

Hellwig
27-11-2002, 18:32
...Doch womit er nicht gerechnet hatte war, dass Kane auf eine Tiberium Kapsel gebissen hatte, die er als Füllung in seinem Backenzahn trug. Er wurde dadurch von schrecklichen Schmerzen geweckt und mutierte zum absoluten NOD Kämpfer: Dem Retter der Bruderschaft und Beschützer des Tiberiums.

Er schaute seinen Peiniger mit seinen tiberium grünen Augen an. Einen Moment später sprang Kane an seinen Hals uns biss ihn. Eine neue Rasse war in Kane entstanden: die "Tiberium Vamps". NavcomT wurde schwindelig und viel in einem tiefen Schlaf. Als er erwachte fühlte er zwei große Eckzehen in seinem Mund und ihm schwirrten nur NOD Propaganda-Parolen durch den Kopf...

(:D )

Hitman
27-11-2002, 18:35
und auch komischerweise "hol dir Marshmallows!!!" also machte er sich sofort auf den Weg, doch als er nach draußen kam...

NavcomTCommando
27-11-2002, 18:41
......kam shady und schoß auf ihm ein betäubungspfeil.
Er gab ihm schnell eine Spritze "Anti-Mutagen", so dass er wieder langsam zurück mutierte und wieder bereit war, mit dem
5 Helden-Team zu kämpfen................................

Hitman
27-11-2002, 18:46
doch was das Heldenteam nicht beachtet hatte, war dass Asphalt schädlich auf Tiberium-Vamps wirkt, also köchelte Navcom auf der Straße rum, während die anderen ne CurryWurst essen gingen und...

Hellwig
27-11-2002, 19:03
Doch was ist das? Plötzlich betritt Buffy, unser lieblings Vampire Slayer ever:D , die Szene und pflöckt NavcomT (versehentlich). Da hörten die anderen Gefährten mit dem Curry Wurst Essen auf und beschwerten sich bei ihr, was sie denn für eine Schweinerei angerichtet habe. Navcom war in lauter Tiberium Kristalle zerfallen. Als Entschuldigung schlug sie vor, an der seite des Teams zu kämpfen...

Shady
27-11-2002, 20:55
DOch sie scheiterte am Aufnahmstest als sie über 2 abgebrochene Fingernägel weinte ..... :D

Saroc
28-11-2002, 09:33
...........das konnten die anderen nicht hinnehmen. Doch in der Sekunde stand vor ihnen plötzlich ein Dämon..............

Shady
28-11-2002, 14:21
er schaute wirklich gemeingefährlich aus ... aber Buffy schien ihn zu kennen ....

Sie flüsterte craim ins Ohr : Passt auf .... das is der gefährliche Dämon "Hitman " (nu isser auch in der Story :D )
...

:D

Hitman
28-11-2002, 15:23
(pff :p :D) er Ist zwar sehr gefährlich und manchmal unberechenbar, aber er wird uns sicher helfen ... wenn ich dabei bin :eg: sonst läuft er Amok" also mussten Buffy und Hitman aufgenommen werden, das Team machte sich also auf den Weg...

Saroc
28-11-2002, 15:46
...........was das team wunderte, war, das Buffy mit dem dämon anscheinend imme mehr bereden müsste. Also ging craim zu Buffy und sagte............

Shady
28-11-2002, 15:48
nach SIbirien .... wo sie Buffsy Talent als Holzfällerin entdeckten :D

Saroc
28-11-2002, 16:01
Ähh, sorry, aber ich war schneller....editier mal, falls du das liest!

NavcomTCommando
28-11-2002, 18:10
Die Geschichte ging so weiter, Buffy...............................................
......................Buffy heiratete den Dämon .Ende gut alles gut.
Zurück zu unseren 5 Helden! EEB Killer nahm eine
Rezerfalls-Waffe aus seinem Rucksack, schoß auf die Überreste von NavcomTCommando und die Tiberium-Kristalle vereinigten sich zu NavcomT. Schnell gab ihm shady eine dosys ReReRemutagen. NavcomT mutierte innerhalb von Sekunden vom
Tiberian Vamp zum ganz normalen Mensch zurück. Nun bastelte sich NavcomT mit hilfe von EEB Killer ein Ionengewehr zusammen.
Nun geht die Mission weiter, unsere 5 Helden gehen südöstlich nach Kairo, zum Tempel von Nod................................

P.S. Sorry, mir ist wieder so viel eingefallen!
Außerdem will ich in dieser Geschichte nicht sterben!

Hitman
28-11-2002, 18:22
Doch was war das? Buffy war gestorben und Hitman lief Amok, zur gleichen zeit entwickelte sich Navcom immer weiter zurück, er wurde ein Teenager, Kind, Baby... die anderen wussten nicht, was sie machen sollten... sie konnten es nicht stoppen...

PS: Soso du willst also nicht sterben? Na und? wollte ich in die Geschichte gebracht werden? Nein, aber so läuft die Geschichte du kannst sie nicht nur nach deinem Bild schaffen.

Saroc
28-11-2002, 18:26
............die anderen beschlossen, im Tempel nachzuschauen, ob es dort irgendetwas gäbe, um NavcomTCommando wieder "Normal" zu machen. Doch kaum wahren sie dort angelangt, wurden sie begrüßt von..............

NavcomTCommando
28-11-2002, 18:29
Original geschrieben von Hitman
Doch was war das? Buffy war gestorben und Hitman lief Amok, zur gleichen zeit entwickelte sich Navcom immer weiter zurück, er wurde ein Teenager, Kind, Baby... die anderen wussten nicht, was sie machen sollten... sie konnten es nicht stoppen...

PS: Soso du willst also nicht sterben? Na und? wollte ich in die Geschichte gebracht werden? Nein, aber so läuft die Geschichte du kannst sie nicht nur nach deinem Bild schaffen.

............................doch dass waren nur wirre erzählungen von
Hitman. Zurück zu unseren 5 Helden!
NavcomT stand vor dem Tempel und hatte mal gerade Lust sein
neues Ionengewehr zu testen. Er schoß ganze Salven und
sprengte damit den Eingang der Tempelhalle auf.............

P.S. Es ist falsch so ein blödsinn über mich zu erzählen,
dass ich mich zum Baby zurück entwickele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Findest du es normal, dass ich mit 3/4 Jahren schon
C64 gezockt habe? Und meinem Vater nix kaputt gemacht habe!
Und die Ladebefehle ohne meinen Vater eintippen konnte?

[Edit]
Sorry YuriH9, du warst wohl der erste!

Saroc
28-11-2002, 18:34
[Edit]
Sorry YuriH9, du warst wohl der erste!
Jo, deswegen schreib' gleich mal kurz weiter........
.........einem Nod-Soldaten, der keinesfalls bösartig schien. Er brachte sie in eine Kammer und trank mit ihnen einen. EEBKiller war dies nicht geheuer, und daher.........

NavcomTCommando
28-11-2002, 19:23
......klaute heimlich das Analyse-Gerät von shady und
machte proben vom getränk. Schnell berichtete er seine
sensationellen Ergebnisse NavcomT.
Er sagte, er hätte herraus gefunden, dass man nach zwei flaschen dieses getränk in einen tiefen schlaf fällt! Schnell nahm NavcomT sein
Plasmagewehr und schoß auf die Flaschen von shady, bang
und craim, die sofort anfingen zu heulen wie EEB Killer,
wenn man ihm den Panzer geklaut hat. Shady betäubte mit
seiner Betäubungswaffe schnell den Nod-Soldaten und sie gingen
einen gang entlang..............

Saroc
28-11-2002, 20:07
......EEBKiller war klar gewesen, das dies eine Falle sein musste. Plötzlich wurden sie von Nod-Soldaten umringt. Sie ließen ihnen 2 Möglichkeiten: zu sterben oder.............

devil
28-11-2002, 20:14
mit ihnen donuts essen zu gehen. also war klar wofür sie sich entscheiden würden denn ihr hunger war risig...

:p:p:p

Saroc
28-11-2002, 20:17
.........das kam der Gruppe zwar recht seltsam vor, aber der hunger besiegte alle zweifel. Nachdem sie in Ruhe ihre Donuts gegesssen hatten, fragte sie einer der Nod-Soldaten:..........

YuRiLOOSe
28-11-2002, 21:02
eine spannende geschichte,weiter so:)

Veggeto
28-11-2002, 21:48
ob er noch was zu trinken hätte

Shady
28-11-2002, 22:55
EEB holte seine Wodkareserve raus und füllte die Gläser der Noddies bis sie stockbesoffen zu Boden gingen

Unsere 5 helden nutzten die Gelegenheit für die Flucht nach ..... Paris

Saroc
29-11-2002, 09:13
.............in Paris angekommen wollten sie bei der Gelegenheit gleich eine Sight-Seeing-Tour machen, also hieß es für sie: Auf zum Eiffelturm! Dort oben trafen sie............

Shady
29-11-2002, 14:05
... Havoc , Deadeye und Gunner bei einem ordentlichen Saufgelage , während Patch und Hotwire die Aussicht geniessten

Da shady bei Haovc und Deadeye seine Sniperausbildung hatte kannten ihn HAvocs Team schon :D

HAvoc stellte seinen Becher zur Seite und . . .

Saroc
29-11-2002, 14:29
..........begrüßte das Team und shady erstmal. Sie sagten, das sie mal Urlaub nehmen müssten. In diesem Moment..............

CNCAaron
29-11-2002, 14:37
.......der bauch war voll....der urlaub schön........jetzt sind sie alt.......und wenn sie nicht gestorben sind schließt gleich jemand diesen thread ................:D

Saroc
29-11-2002, 14:52
@TERRRRORR: Es ist eine unendliche Geschichte!:)
............während die anderen die Aussicht genossen, plauderte Shadycrew ein wenig mit Havoc. "Wir habens den NODlern neulich so richtig gezeigt", sagte er. Shady erwiderte:............

NavcomTCommando
30-11-2002, 14:06
..............gezeigt? Schei**!!!!!!!!!!!!!!!!!
shady rannte mit totalen Highspeed nach Kairo zum Tempel von Nod und unsere restlichen 4 Helden folgten ihm mit einen Flugzeug. Alle rannten schnell durch die Lobby des Tempels,
direkt an der Bar, bei den besoffenen Nod-Soldaten,
zu Kanes Quartier........................

Saroc
30-11-2002, 18:30
............doch es war niemand in dem Quartier.....plötzlich kam einer der betrunkenen Nod-Soldaten herein und sagte: Wo issn' Kane hin? Issa seltsam............craim wusste, das er mit diesen stockbetrunkenen nichts anfangen konnte, also...........

NavcomTCommando
01-12-2002, 16:41
.......also rannten unsere 5 Helden in die fernsehr studios.
Kane drückte Seth gerade die Pistole an den Kopf,
als shady auf Kane einschoß und Kane in einen tiefen schlaf fiel.
Seth war unseren 5 Helden total dankbar..............

Saroc
01-12-2002, 17:24
.........daß er sie für das, was sie getan hatten, entlohnen wollte. Nichts ahnend, was er wirklich vor hatte, gingen sie mit ihm mit, bis.......

Shady
01-12-2002, 18:23
...... Seth einen weggetretenen Blick bekam und umfiel

Er hatte etwas gesehen was ihn fast zu Tode erschreckt hatte .... der totgeglaubte m1a22 ...... er lebt !!!!

M1 erklärte sich bereit unsere 5 Helden zu unterstützen .... von nun an kämpfte er an ihrer Seite

Saroc
01-12-2002, 19:09
............mit einem neuen Mitstreiter an der Seite flogen craim u. Co. in die USA, zu den Kain Studios...und dort........

Shady
01-12-2002, 19:12
zogen sie sich erst mal GDI - Klamotten an und drehten mit Kain und seinen Noddies einen Film :D

Saroc
01-12-2002, 20:23
....es sollte der Auftakt zu Kains neuem Mod werden; er hieß:.......

Shady
02-12-2002, 01:18
"GDI - aus und vorbei"

In den Hauptrollen waren zu sehen :

craim --------> Havoc
shady --------> Deadeye
Ejah ----------> Patch
m1a22 --------> Möbius
EEBKiller --------> Gunner
NavcomT ---------> Hotwire ( :eg: )

Kain spielte sich selbst ...... und er spielte gut

Plötzlich öffnete sich die Tür únd Steven King kam herein . . . .:D

Saroc
02-12-2002, 14:30
...........er hatte von Kains Projekt gehört, und bot ihm so gleich an, es zu sponsern - er hatte auch einen alten Bekannten dabei, der dem Team nicht unbekannt war: Und zwar.........

Shady
02-12-2002, 16:26
.... Steven Spielberg .... er wollte EEBKiller als manisch depressiven Psychokiller für Jurassic Park 4 mieten ....

Saroc
02-12-2002, 16:43
.............doch EEBKiller fand' das gar nicht....er wollte der strahlende Held im nächsten Spielberg sein.......

Shady
02-12-2002, 16:57
...darum lehnte er das Angebot gähnend ab und unsere Gruppe (6 Mann ) fuhr mit 2 Truppentransportern nach Las Vegas ........

NavcomTCommando
02-12-2002, 18:09
............Stephen Spielbergs Idee war,
dass dort der böse Westwood Terrorist Louis Castle
ein anschlag auf die Helden verübte, doch General Shepard gefiel
das ganze Drehbuch nicht.
Zurück zu unseren 6 Helden. Als sie gerade am Energykern des
Tempels waren, und die Röhre rechts entlang gehen wollten,
bekam Seth einen ganz bösen Blick.
Er nahm seine Waffe raus und schoß auf NqavcomT ein,
jedoch prallten alle Kugeln von seiner Titan X15 Brustpanzerung
ab. Shady schoß schnell mit seinen Betäubungsgewehr auf Seth
ein, der in einen, wie üblich tiefen Schlaf fiel. Shady nahm seine
Waffe uns zog eine Maske von Seths gesicht ab.
Es war nur ein treuer Nod Soldat, der als Seth Double dienen sollte und der KAne, die unsere 5 Helden sahen, war anscheinend auch nur ein Kane Double. Unsere Helden
gingen weiter in der Röhre entlang.................

P.S. Sorry, dass ich so viel geschrieben habe:(!

Shady
02-12-2002, 18:14
............Stephen Spielbergs Idee war,
dass dort der böse Westwood Terrorist Louis Castle
ein anschlag auf die Helden verübte, doch General Shepard gefiel
das ganze Drehbuch nicht.
Zurück zu unseren 6 Helden. Als sie gerade am Energykern des
Tempels waren, und die Röhre rechts entlang gehen wollten,
bekam Seth einen ganz bösen Blick.
Er nahm seine Waffe raus und schoß auf NqavcomT ein,
jedoch prallten alle Kugeln von seiner Titan X15 Brustpanzerung
ab. Shady schoß schnell mit seinen Betäubungsgewehr auf Seth
ein, der in einen, wie üblich tiefen Schlaf fiel. Shady nahm seine
Waffe uns zog eine Maske von Seths gesicht ab.
Es war nur ein treuer Nod Soldat, der als Seth Double dienen sollte und der KAne, die unsere 5 Helden sahen, war anscheinend auch nur ein Kane Double. Unsere Helden
gingen weiter in der Röhre entlang.................

P.S. Sorry, dass ich so viel geschrieben habe:(!

:schild: nach dem Beitritt von m1 sind es nu 6 Helden .... is es sooo schwer alles durchzulesen ? :bang:

so btT:

....... Sie kamen sich vor wie ratten in der Kanalisation .
Plötzlich hörten sie einen lauten Knall und hinter ihnen Schoss eine riesige Flutwelle die Röhre entlang.
shady m1 craim EEB und Ejah konnten noch im letzten Moment in die Seitenarme flüchten .... NAvcomT wurde mitgerissen.....

PS : @ navcomt : Halt dich bitte an die regeln und schreib keine Monologe..... hab 0 Bock dass deswegen der Thread geschlossen wird ;)

shady

NavcomTCommando
02-12-2002, 18:17
Monolog, was heißt denn dass schon wieder?
Ich hab das wort noch nie gehört?

Saroc
02-12-2002, 18:18
......was die anderen zutiefst bedauerten ( :eg: )....so gingen sie weiter den Gang entlang - bis........

Shady
02-12-2002, 18:25
Monolog, was heißt denn dass schon wieder?
Ich hab das wort noch nie gehört?

Der Monolog = Das Selbstgespräch ... bezogen auf das 3-Satz - Limit dass du partout nicht einhalten kannst (willst ??? )

btT : ..... bis sie NavcomT halb zermürbt an einer Wand kleben sahen ..... sie kratzen ihn sogleich von selbiger ab und schleppten seine sterblichen Überreste (die übrigens noch atmeten :D ) weiter den Gang entlang . . .

NavcomTCommando
02-12-2002, 18:35
.....schnell rannte shady zu Krankenstation, um NavcomT
wieder zusammen zu fliken, doch es hat nichts mehr genützt, er war Tod. Das neue 5 Helden war einfach nicht mehr das
alte Team, alle trauerten um NavcomT, bis EEB Killer alleine beschließt, mit der Zeitmaschine 1 Stunde zurück zu reisen
und NavcomT zu retten.................................

P.S. Wegen den Zeilen:
1.Lange Rede kurzer Sin!
2.Viel zu viele Ideen!

P.P.S.
Ich kann es auch Stichwort haltig hinschreiben,
blos dann kommt der Sin der Geschichte nicht richtig
raus!

Shady
02-12-2002, 20:46
..... aber da der Motor streikte und EInstein ein mieser Mechaniker war musste EEB das ganze verschieben ..... um die Uhrzeit hat ohnehin keine Werkstadt mehr auf ( :eg: )

Hitman
02-12-2002, 22:28
also setzten sich alle hin und kippten ein Bier nach dem andeen, in Gedenken an Navcom rein, bis...

@Navcom: Arrgh lass es bitte klein zu schreiben das ist noch schlimmer...

Veggeto
02-12-2002, 22:37
nachdem sie sich einganze pallet bier gekippt haben stellte sie mit erstauen fest das sie gar kin bier mögen sonder nur guten jim beam und nach den s jeder von ihn ein flasche leer gemacht haben sahen sie nur noch:cry: so aus

Alexander
02-12-2002, 22:41
dann mussten sie sich erstmal auf der Toilette übergeben,bevor sie...

Shady
03-12-2002, 07:39
...... weiter saufen konnten

Nach 5 Flaschen Wodka war EEB der einzige der noch stehen konnte ... die anderen dösden bereits vor sich hin...

NavcomTCommando
03-12-2002, 18:13
.......er hatte nähmlich heimlich shadys anti-alkohol spritze genommen. Während die anderen schliefen, überprüfte er nochmal die Zeitmaschine, weil sie nicht gestartet ist!
Er tüftelte rum und stellte was umglaubliches raus!
Einer wollte verhindern, dass EEB zurück reist und NavcomT rettet! Er reperierte sie wieder sie wieder und reiste in die Vergangenheit zurück. Er verkleidete sich als Nod Soldat und ging
zum Abwasserkontrollsystem des Tempels...................

hexenklei
03-12-2002, 19:18
aber da gab es nur ein Problem als er die Tür zu Kontrollstation öffnen wollte weldete die KI auchtung timberium Karte wird benötigt also begab es sich auf
die Suche .......

NavcomTCommando
03-12-2002, 19:39
.......begab sich EEB Killer ins Tiberium-Raketenlager!
Er wusste nicht was er tuns sollte und legte eine leere
Tiberium-Rakete in den Raketenschacht des Tempels ein.
Jetzt begibt er sich wieder zur Kontrollstation, drückt einen Knopf
und pumbt die ganzen Abwässer des Tempels in die Tiberium-Rakete rein, dir er sofort auf den Mond abschießt.
Soch, Auftrag erledigt und jetzt gucken, was in der zukunft passiert.........

hexenklei
03-12-2002, 19:59
aber dumerweise hat ein Nod Ofizier die Zeitmaschine abgeschleppt

NavcomTCommando
04-12-2002, 19:16
.........doch da probierte EEB Killer gleich sen Stealth-Mod
in seiner Rüstung aus und aktivierte sie.
Er ging zur Werkstatt, wo die Zeitmaschine stand. Als er in der Maschine drinnen war, liefen lauter Nod-Offiziere rum.
Schnell setzte er seinen Areafight-Mod ein, der speziell für
NavcomT entwickelt wurde, ein und alle Nod-Offiziere werden
von ihm ausser gefecht gesetzt. Er schleppt sie alle nach draußen,
geht an die Konsole der Zeitmaschine, tippt das Jahr ein
und fliegt zurück in die Zukunft. Als er ankommt verschmelzen die beiden Zeitlinien. Die 5 Helden gehen durch die Röhre weiter............................................

Shady
04-12-2002, 22:37
:bang: es sind noch immer 6 :noe: (für den letzten der zu faul zum lesen is : EEB , ejah , craim , shady , m1 , NavcomT )

btT :

EEB hat wohl irgendwie Schrott gebaut denn dieses mal kam die Flutwelle von vorn ..... sie verschlang NavcomT und die Zeitmaschine und schwemmte beide beim Gully runter .....
Die Zeitmaschine funzte nicht mehr da sie durchgeschmort ist wegen dem Wasser ( so ... jetzt versuch dich zu retten :eg: )

hexenklei
05-12-2002, 08:07
aber NavcomTCommando wachte wieder auf mit Tiberium Kristallen im Gesicht merkte er das er von Nod Ofizieren gefeselt gewiorden ist und das die ihn mutieren möchten......

NavcomTCommando
05-12-2002, 16:48
..........auf einmal machte NavcomT die Augen auf. Ihm war es total kalt gewesen.Er erwachte aus einer Cryo-Kammer. Er sah einen GDI-Soldaten ankommen, aber in total futuristischer Rüstung. NavcomT fragte, was passiert ist, woraufhin der Soldat sagte, dass wir das Jahr 2070 schreiben und alle anderen bei der Flutwelle umgekommen wären, aber shady überlebt hatte. Und shady die anderen 5 an Nod verraten hat..................................

P.S. Sorry wegen der länge, wenn nicht mache ich noch
einen "Eine unendliche Geschichte "2" " -Thread auf, indem man länger schreiben darf!

Sternchen
05-12-2002, 16:52
[B
P.S. Sorry wegen der länge, wenn nicht mache ich noch
einen "Eine unendliche Geschichte "2" " -Thread auf, indem man länger schreiben darf! [/B]

1. Das ist jetzt die letzte Warnung von mir. Halte dich an die Regel.

2. Wenn du das tust isser sowieso gleich dicht.

Sooooooooo langsam reicht es mir jetzt!!!

Sternchen -Z +J

Hitman
22-12-2002, 19:56
Die GDI war zwar durch Kane fast zerschlagen worden, doch es hatte sich eine Widerstandsbewegung gegn die neue "Terrorherschaft" gebildet, die...

Shady
22-12-2002, 20:21
.... "die Allianz des Hitman" .

gegründet wurde sie von Hitman shady und gersultan um törichte "Weltherrscher" und nervige "Sorry dass ich zu lange geschrieben hab" zu zerschlagen und vernichten.

Hellwig
22-12-2002, 20:28
Diese versuchen nun die gesammte Gamer Szene auf unserem Planeten zu vernichten. Nur eine kleine Gruppe futuristischer NOD Spezial-Jedi-Soldaten konnte durch eine Zeitschleife zu der Brunderschaft von NOD stoßen. Ihre Namen waren [NMS]NightHawk und sein Meister [NMS]NightWalker (alias cncfreak). Sie waren mit Tiberium zu Elitekämpfern der Bruderschaft geworden und wollen nun die Gamer vor dem schrecklichen Tod durch stundenlanges Age of Empires spielen retten.

Trouble4ever
22-12-2002, 20:42
was is das fürne geschichte???

kann mir jemand sagen um was es da geht??hab nämlich kein bock zu lesen :D

Tobias.H
15-02-2003, 20:43
Original geschrieben von cncfreak
Diese versuchen nun die gesammte Gamer Szene auf unserem Planeten zu vernichten. Nur eine kleine Gruppe futuristischer NOD Spezial-Jedi-Soldaten konnte durch eine Zeitschleife zu der Brunderschaft von NOD stoßen. Ihre Namen waren [NMS]NightHawk und sein Meister [NMS]NightWalker (alias cncfreak). Sie waren mit Tiberium zu Elitekämpfern der Bruderschaft geworden und wollen nun die Gamer vor dem schrecklichen Tod durch stundenlanges Age of Empires spielen retten.

doch leider hatten sie das spiel verloren und mussten sich mit starcraft begnügen.
um sich zu trainieren forderten sie den besten starcraft spieler der welt heraus zu einem duel.
das war zugleich noch richtig spannend.

[hr]

ich wollte den thread einfach mal wieder hoch holen.

craim
15-02-2003, 20:57
Original geschrieben von Trouble4ever
was is das fürne geschichte???

kann mir jemand sagen um was es da geht??hab nämlich kein bock zu lesen :D
wenn du mal lesen würdest um was es hier geht dann wüstest du es ....*lesen bildet*...............als beweg deinen *faulen arsch* u. lies...:mad: ......vor allen mal den *anfang*

Doch keiner hat jemals sein gesicht gesehen da er sich noch nie der öffentkichkeit gezeigt hat weder nen foto von ihm gab ..............

AgentLie
15-02-2003, 21:39
Bitte Loeschen... ;)

AgentLie
15-02-2003, 21:41
Ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft Lust hat 75 in Worten Fuenfundsiebzig Seiten langweiliger Kommentare von Amateurautoren zu lesen. ;)

PS: Die Schlachtenn in Starcraft stellten sich aber im stundenlangem Gefecht mit den besten der besten Starcraftspieler als aeusserst ... langeweilig heraus. Da die CnC-Spieler den Starcraft-Amateuren hoffenungslos ueberlegen waren. Nicht nur spielerisch, sondern auch moralisch... ;)

PPS: Oh, hab garnicht gemerkt, dass ich Quote gedrueckt habe. Loescht mal den anderen Post bitte. Sorry :santa:

Seal
24-03-2003, 21:25
Original geschrieben von Tobias.H
doch leider hatten sie das spiel verloren und mussten sich mit starcraft begnügen.
um sich zu trainieren forderten sie den besten starcraft spieler der welt heraus zu einem duel.
das war zugleich noch richtig spannend.

[hr]

ich wollte den thread einfach mal wieder hoch holen.

[da ich craim's post nich pick mach ich ma hier weiter]

aber als dann der cheater-clan ankahm,...

RealMike1
24-03-2003, 21:31
.... geriet er in einen hinterhalt von cheater gegnern und .....

Seal
24-03-2003, 21:37
.., da er sooo vom sieg besessen war cheatete er un lies 1.000.000.000.000.000 bomben auf des gener lager stürzen

[1.000.000.000.000.000 <-schreib ma einer diese zahl auf:D]

RealMike1
24-03-2003, 21:40
aber das nütze alles nichts den die anti cheater hatten ein neues update in dem keine cheats mehr funzten und so....

( Ps: das ist eine Billarden )

Seal
24-03-2003, 21:46
... so versagt jämmerlich. Nun konnte er die schmach der niederlage nich vertragen und wollte gerade selbstmord begeben indem er sich von den twin tower stürzen wollte als...

(twin tower - die in asien)

[für billiarden sind dat 3 '0en' zu viel;)]

RealMike1
24-03-2003, 21:50
als ein neuer cheat der durch das update nicht verhindert wurde ihm das fliegen erlaubte :grrr: und so.....

( stimmt nicht es ist ne billarden sorry :p )

Seal
24-03-2003, 21:52
..lies er ihn auf den Mond fliegen wo er jämmerlich...

[has recht ich hab die Millarden vergessen:shy::D]

borish
24-03-2003, 22:15
viel Geld verprasste . Da es ihm , aber dort bald zu langweilig wurde...

craim
24-03-2003, 22:43
Original geschrieben von Seal
[da ich craim's post nich pick mach ich ma hier weiter]

was is *pick*..?:twink:

...gründete er mit dem restlichen zaster eine riesen große firma ...

KaiRooN
24-03-2003, 22:48
pass auf was da geschah...

(herrlich sinnlos)

micha777
25-03-2003, 06:53
war er schneller Pleite als er gucken konnte, so musste er...

RealMike1
25-03-2003, 07:21
wieder cheaten da er sich anders nicht helfen kann und so .....

Punch666
25-03-2003, 12:15
hatte er wieder ein wenig Geld und überlegte sich was er machen soll .....

KaiRooN
25-03-2003, 12:37
im suff entschied er sich...

Punch666
25-03-2003, 13:05
aber er Trinkt noch ein wenig mehr da die entscheidung......

Seal
25-03-2003, 16:57
was is *pick*..?:twink:

...gründete er mit dem restlichen zaster eine riesen große firma ...

picken = verstehen;)

Einen Cheater Clan zu gründen..

RealMike1
25-03-2003, 17:29
er fand auch sehr schnell member für seinen clan weil ....

M.C.M
25-03-2003, 17:32
... er versprach allen cheats zu geben, wenn sie dem Clan joinen. Der Clan war siegreich in allen spielen bis...

RealMike1
25-03-2003, 17:36
der sagenumwobene "no-cheater" kamm der beste spieler der welt und dieser .....

M.C.M
25-03-2003, 17:40
.. zeigte den kleinen cheater, wie man richtig zockt. Nach hartem wochenlangem training....