Vollständige Version anzeigen : Eine unendliche Geschichte...
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
sie nannte sich Darkwolfisch und war...
die schwerste sprache der Welt
Sehr viele versuchten diese sprache zu lernen aber...:D
sie scheiterten kläglich und kamen dann auf misteriöse Weise um und
daran kann nur einer schuld gewesen sein und dass war...
bestimmt kein Admin bestimmt kein mod und bestimmt auch net ich sonder Magata:D
[sorry das konnte ich mir nicht entgehen lassen:D:D:D:D:D!!]
cu
Seal
Der, wie Darkwolf, nach einiger zeit erfuhr, der Herscher dieser riesigen Insel war, doch...
Darkwolf
27-11-2001, 20:46
das war Darkwolf reichlich egal...
(wie komme ich denn hier hin? ;) )
Darauf hin befahl Magata, Yuri (der übrigens in zwischen sein treuer diener war) Ihn mit hilfe seiner gedankenkontrolle zu zwingen auch Magatas diener zu werden, aber...:grrr: :D
...die Inel war schon besetzt von wehrhaften Amazonen und furchterregenden Krieger die auch schon gegen Auserirdische Invasoren siegreich waren :D
(Finger weg von unserer Insel :grrr: )
es waren alles untertahnen und ihm total untergeben und schon stürmten sie los um die Welt zu erobern und...:D
Plötzlich kam ein riiesiges Raumschiff...
Und holte Magata und Yuri mit aufs Raumschiff und boten den beiden an mit ihnen die Welt zu regieren und...
baten sie deshalb nur um einen "kleinen" Gefallen, nur ein ganz "kleiner" Gefallen:D :D
nämlich sich auf einen ganz bestimmten Fleck zusetzten natürlich taten sie es sofort doch dann passierte etwas ganz unvorhergesehenes...:D
sie verwandelten sich in auch in hässliche grüne, schleimige und dazu noch kleinen ausserirdischen und sie nahmen sie mit um die Welt zu regieren. Und wie sie später erfuhren konnten sie mit einer bestimmten Maschiene wieder ihere normale gestallt an nehmen, aber...
...mussten sie dafür ganz viel grünes und blaues Tiberium besorgen.. das allerdings bekamen sie nur in der zukunft also...
gersultan
29-11-2001, 03:34
versuchten sie eine Chronosphäre zu bauen, aber..
...sie waren zu kleine um sie zu bedienen daher mussten sie einen menschen finden der nicht gleich vor ihenen weglief. so packten sie ihre sachen und zogen die welt hinaus im auftrag....
der Ausserirdischen. Nach 2 Jahren der suche fanden sie auch eine Gestallt die vor nichts zurückschreckte. Sie hieß Susiebond und hatte vor...
die Menscheit zu unterwerfen und ein Reich des Bösen errichten;), ein wahres Sith-Reich sollte entstehen und........
sie wollte sich mit Magata und Yuri verbünden. Was Susiebond aber nicht wusste war...
das ihre stärkst Verbündeten ganz nahe waren Sternchen + Z und Cosima die immer treu zu ihr standen!!Also begab es sich...
dass Magata, Yuri und Susiebond noch zwei Gefährten hatten nun fehlten nur noch 8 um gegen alles böse zu gewinnen, den magischen Ring zu finden und die Welt zu regieren. Und...
nun wollten sie aber erstmal in ruhe sich niederlassen um kraft zu tanken....
aber was war das plötzlich wurde die ganze welt mit ROTEM Tiberium überfluten und
LordMordred
30-11-2001, 20:38
... bei genauerem Hinsehen handelte es sich aber nicht um Tiberium sondern um Blut was die Gegner von SusieBond, Cosima und Sternchen verströmten die Ihnen die Freiheit rauben wollten, denn ihnen kamen ihre Verbündeten der Insel zur hilfe :D(und das endet bös :eg: )....
Im Kampf wieder vereint, allen Feinden entledigt und die Freunde befreit .So machten sie sich auf den Weg zurück zu Ihrer Insel.
doch was sie sahen brach ihnene schier das herz, denn ihre geliebte insel waar verschwunden und mit ihr alle annehmlichkeiten die, die insel brachte, es war sehr traurig, doch...
da tauchte Yuri plötzlich auf, genau an dem Fleck wo die insel stand, und wollte sie gerade erledigen als aus heiterem Himmel...:eg:
ihn ein blitz traf, das konnte sich keiner erklären, da nirgends eine wolke zu sehen war. plötzlich enttarnte sich genau neben ihnen ein riesiges raumschiff und eine tür öffnete sich und herauskam...
...eine durchtrnierter Seal's die Yuri fertigmachten und die Welt unterwarfen:D!!!...
Doch regt sixch auch Wiederstand gegen die besatzer. Tief in der KAribik, die Insel melee................
doch auch diese Insel wurde schnell unterworfen:D;)
cu
SEAL
Und Yuri der, immer noch Magatas untergebener war und auch blieb...
doch gegen soviel ungerechtigkeit regten sich die Kräfte der Amazonen :p Sternchen mit ihren telepatischen Kräften für zwei so das Yurie keine Chance hatte,SusieBond die mit ihrem Gesag jede *Sirene* vor neid erblassen ließe und last but not least Cosima deren Oma Medusa war und zum Schluß der Zauberer Sven der so manche Überraschung bereit hielt.So traten sie gegen die Eroberer Magata und Seal an.....
Alea iacta est!.......(die Übersetzung gibt s bei Asterix :D )
Nur so zwischen durch Cosima Sternchen Und Susie ihr gehört zu Seal, Yuri´und mir lest mal weiter oben.:confused: :confused: :confused:
ne ne durch Sternchen s außergewöhnliche Käfte hat sie uns befreit..........fang an zu zittern;)
Doch Unterstützung kam auch aus dem All. Die Streitkräfte der Menscheit einer anderen Dimension eilten zu Hilfe um die Welt aus dem Dunkel zu befreien.
Sie hatten die Menschheit schon fast befreit aber dann...
...fielen sie ins Koma ...:confused:
und schliefen 100 lange Jahre, bis dann...
Hitman das ungenießbare Biest von seinem eigenen langen Schlaf auf dem Mars aufwachte und sich auf den weg zur erde machte um...
Um sie auf zu wecken und zwar mit einem Kuss:D als...;)
..er merkte, dass es nicht Dornräöschen ist, was er geküsst hatte...
aber in diesem moment hatten ihn die Wesen aus dem schon attakiert und...
und zurück auf den Mars gebracht wo er Jahrhunderte schlafen konnte, also gingen sie zurück zur Erde und versuchten dort...
Susiebond auch noch zu ent führen aber im letzten moment rettete Sven sie. Aber dann gerieht alles ausser kontrolle...
Vom Himmel regnete es Gestein, die Wasser erhobeben sich, Stürme fegten über das LAnd, Windows begann ohne Probleme zu laufen und die Menschen begannen vernüftig zu werden
gersultan
03-12-2001, 04:54
und die WOL-Server liefen ohne Probleme :ast:. Danach herrschte unheimliche Stille und
alle fielen in einen 10.000 Jährigen schlaf nur die Elite - Einheit der Seals nicht die plötzlich erkannten das es falsh war was sie getan hatten un so beschützten sie die Menschheit die 10.000 Jahre und danach wurden sie bejubelt:Ddoch danach...
cu
Seal
stellte man fest, das die Seals eigentlich Außeridische Invasoren waren die in wirklichkeit ziemlich hässlich und missgestaltet waren, mit dieser Erkenntnis versuchten die Menschen in eine gewaltige Schlacht gegen die Außerirdischen zu ziehen, doch mittn im Kampf...
sagte einer der Ausserirdischen wir werden von der Erde verschwinden, aber nur wenn Susiebond, Sternchen und Cosima jedem von uns einen Kuss geben( was nicht leicht werden sollte, da es merere 10000 waren).Nach 99999...
zeigten die Seal ihr wirkliches eigentliches Aussehen und zwar das sie "Sajajins"(Dragonball Z:D) sind die die Welt erobern und nach dieser Erkenntnis unterwarf die Menschheit sich den "Sajajins" doch dann kamen die echten Seals und machten die "Sajajins" platt und wurden feierlich bejunbelt:d
cu
Seal
Was alle nicht wusste war dass noch drei von ihnen überlebt hatten...
doch dann kam gersi*schleim*und machte sie platt!!!!!!!;)
cu:cu:
Seal
Die Ausserirdischen hatten aber im vorraus eine Riesige Kanone im Weltall aufgestellt, die mit einem Zeitzünder ausgestattet und sollte die Erde auslöschen und...
sie leiteten die Feuersequenz ein, doch leider hatten sie die KAnone nicht richtig kalibriert und zerstörten deshalb nur Alpha Zentauri. Die Bewohner Centauris waren superbegeistert und statteten den Kanonieren einen Besuch ab um...........
sich zu rechen. Die Menschen versuchten zu erklären was passiert war. Aber da keine ausserirdische mehr lebten schoßen sie mit einer noch grösseren Kanone auf die Erde. Und...
hätten die Erde auch zerstört aber in diesem Moment erhob SusieBond ihre Stimme und zerstörte alle feindlichen Waffen, Sternchen befreite die Gedanken der Unterdrückten und Cosima hielt ihnen alle Liebestollen Hirnis vom küssen ab.
Original geschrieben von Cosima
hätten die Erde auch zerstört aber in diesem Moment erhob SusieBond ihre Stimme und zerstörte alle feindlichen Waffen, Sternchen befreite die Gedanken der Unterdrückten und Cosima hielt ihnen alle Liebestollen Hirnis vom küssen ab.
Es ist sehr egoistisch alle Männer für sich zu wollen :dead:
@CitronE:off::mad:!!!;)
@thema doch plötzlich konnte Cosima sich nicht mehr retten alle sprangen sie an:Ddoch da...
kam etwas unvorhergesehenes, unvorstellbares und riesiges auf sie zu...
und das war nicht Magata, sondern...
Magatas Clon. Und der war noch stärker als Magata und hatte noch größere kräfte als Sternchen, Cosima und Susiebond zusammen. Und dann...
..legte es ( der Clon :D ) seine Arme um...
seine Superkanone, um sich gegen alle seine Feinde zu verteidigen.
Sternchen
04-12-2001, 18:12
.... doch hatte der Clone vergessen seine Superkanone mit Munition zu füllen und so ....
PS: So nicht :D
Sternchen + Z
explodierte die Kanone bei ersten Schuss-versuch so starben Magata:Dund sein clone:D:Dund sie waren so mause tot das man nichts mehr von ihnen fand nicht mal mehr auf der ganzen weiten weld so konnte man ihn nicht mehr clonen:eg::D...
Seal
So dachte man zu miendest. Aber er hatte vorgesorgt für so einen Fall und eine Kammer mit dutzenden Klonen auf einen geheimen nichtnäherbekannten Planeten errichtet:angst:
Es sollte zwar sehr schwer werden die Welt zu erobern. Aber es kam ganz anders als alle dachten und...
und zwar übernahmen erstmal die Frauen die Macht und
die "Elite Seal Force" wurden ihre persönliche Leibwache...
Seal
Die frauen konnten sich aber nicht lange an der macht haltn, da jetzt die Magata clone die Erde erreicht hatten und die Frauen niedermezelten...
und da begann der wahre Horror. Die Clone zwangen die Menschen 24 h am TAg den Grand Pix der Volksmusik, sowie die Lindenstrasse und RTL 2 zu schauen. DAS IST DIE HÖLLE AUF ERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dass war noch nicht genug. Danach flippten die Klone total aus und zwangen sie auch noch ARD, WDR und ZDF auch noch zu gucken und...
die menschen warfen sich vor ihnen auf die Knie und winselten um Gnade, um diese schlimmste aller Foltern abzuwenden.
...doch die bösen magata clones, die übrigens nichtmal so gemein wie der echte magata sind:D, bliben hart....
Seal
jetzt gabs es keine Hoffnung mehr, es sei den eine der Kleinazeigen der Menschheit mit dem Aufruf zur Rettung der Erde im Galaktischen Anzeiger würde beantwortet werden, Tage vergingen.......
...und nichts geschah aber dann griff die "Elite Seal Force" ein und siegte gloreich und so wurden alle clones besigt:D...
Seal
Nur gingen dieses Elite Seals dem Allmächtigen so sehr aufs Gemüt, dass er asie sich schnappte und hinab in die Abgründe der Hölle sties
...doch sie unterwarfen den teufel und kamen zurück und so hatten sie jetzt auch noch den teufel auf ihrer seite und davon war der allmächtige so beeindruckt das die Seals ihn jetzt auchnoch auf ihrer seite haten:D...
Seal
doch daswar nur gespielt, denn eigentlich mochte er gar keine Seals, also machte er sie zu Amöben, schickte sie tief auf den Meeresgrund und...
und auf dem Meeresgrund versuchten die kleinen Sealamöben sofort wieder Streit mit Hummer
den der hummer angefangen hat als sie ihn(hummer)beruigt hatten war gott so beindrungt das er sie zwar zurückverwandelte aber ihnen immer noch net gut gesonnen war...
Seal
[immer müsst ihr auf mir rumhakken:(]
LordMordred
08-12-2001, 12:20
doch an einer anderen seite der Welt saßen noch immer eine Gruppe und diskutierte über die komische grüne Erscheinung die dort wuchs , bis....
[wenn du auch immer die Welt haben willst, selbst schuld]
bis es dunkel wurde und die komische grüne erscheinung im dunkeln einfach zu staub zerfiel.
..doch am nächsten morgen überwucherte es die ganze welt...
@lomo ich möchte auch n bisschen was besitzen;)
Seal
und kleine rosa Blüten streckten ihre Blätter der Sonne entgegen
@Seal du besitzt doch den Romanov :p
...doch ganz plötzlich explodierte die Sonne weil die "bösen" Allies:Deinen verherent kastastrofalen gewitterstrum zur sonnen geschickt haben (und daran war nichts zu rütteln:p)
@Cosi das ist aber ziemlich weing;)
Seal
Doch weil der Zeitgott Chronos etwas völlig andreres geplant hatte stellte er die Uhr des Universums so zurück, dass gerade ein neues Board am Internet-Himmel erstrahlte, dass...
@Seal: und wie man daran rütteln kann :D
..das genauso aussah wie das CnCboard und es ging alles wieder von vorne los doch...
@Hitman *heul*:cry:ich hatte es mir alles so schön ausgemalt!du!!komm du mir zwischen die finger!!:grrr:da hol ich Sternchen,Cosima und Susie:eg::D
Seal
das labor des Profs. Einstein wurde von den soviets zerstört..
[Seal versuch ihn doch zu kriegen]
und so konnte einstein nicht in die vergangenheit reisen um
(ihr wisst schon wen;)umzubringen doch dann passierte..
Seal
weil er so deprimiert war erfand er die Atombombe, doch das...
@Seal:1. Wir sind hier nicht bei Harry Potter, du kannst Hitler ruhig aussprechen.
2. alle die du aufzählst die du gegen mich aufbringen willst sind in meinem Clan und haben mich schon verspeist, also werden sie hoffentlich auf meiner Seite sein :p
und als er sie testen flog hitler gerade mit seiner privat maschine vorbei undwurde von der bombe-a:Dzerfezt und so ging es doch wiederso wie vorher und die sowjets kamen wieder zu ihrer macht!!
@Hitman ich wollte nur nicht zu rassistisch werden ich wurde deshalb schonmal gebannt!!!;):(
:cu:
Seal
aber die soviets vergassen den bösen Yuri....:D
..doch der hatte erstmal nichts zumelden;)..
Seal
3 jahre später endeckten die dummen alliies&soviets den psychodominator
[man sollte sowas öfter machen wie dieses(ich meine die Unendliche geschichte &Reimerei:D ]
da schikte romanov ne bombe-a:Dund zersörte kurzerhand den pd;)..
Seal
da kamm eine Gleitscheibe aus dem all es sah aus als wäre da Elvis drin...
..und alle Elvis vernatikerschrien:"Elvis ich liebe dich!!!!!":lol::D
Seal
doch er schoss auf die leute mit seinen gesang(druckwelle;) ) und
die elvisnatiker sangen mit und somit wurde Elvis die neue Superwaffe von den :sovjet:
..und so wurde Yuri besigt doch..
Seal
die Yuri clone wurden zum problem denn sie...
Terrorisierten weiter die ganze welt. Da es aber nicht die richtíg starken clone sonder nur die schwächere version waren und die stärkeren darauf warteten, dass die anderen sie rufen...
machte sie Romanov alleine kalt:D
..wurden die schwachen besigt und so konnten sie die starken nicht rufen
Seal
den hatte ich übersehen;)
jetzt bis mittwoch:cu::cu::cu:
Aber durch ihre gut ausgebildeten Telepathischen Kräfte spürten sie, dass auf der Erde irgend was nicht stimmte und so machten sie sich auf den weg um...
dies alles ztu überprüfen. Dort fanden sie heraus, dass........
Und so machten sie sich auf den weg zur erde und hatten dass gleiche vor wie ihre Klone. Als sie ankamen...
zerstörten sie die Freiheits statue.....das war aber nur ein model in einem Museum wie sie später merken mussten...
, sie erlebten ihr blaues Wunder. Denn sie waren teil einer riesigen show die...
jeder dieses boards angeguckt hat..
und wurden dadurch noch stärker um...
magata und Trunks die tastatur zu klauen damit sie mal ruhe geben:D
Aber sie hatten jeder noch eine Ersatztastatur dabei und so schrieben sie weiter um...
festzustellen, dass sie nur eine Demo von Win Xp besassen die in diesen Sekunden ablief
In totale Wut entbrannt, machten sie sich auf den Weg zum Schloss von ...
Razy um sich dort die original Version ab zu holen. Aber...
dort angekommen mussten sie festzustellen, das zig Millionen anderer erzürnter User das Schloß belagerten und eine Vollversion ergattern wollten.
aber der pole trunks hatte nen super trick und klaute die orginal version;)
Leider hatte er den dazugehörigen Cd-Code vergessen......
natürlich hat er den lieben razy nach dem code gefragt
Den hatten nähmlich die Klone und sie wollten ihn nicht rausrücken, da sie vor hatten die Taststuren wieder zurück zu holen.
die tastatur hat Trunks gut versteckt...
, aber nachdem sie ihn gefangen genommen hatten quälten sie ihn so lange bis er sie rausrückte und dann machten sie...
sie schnappten magata um ihn ebenfals zu quelen
[@ magata ich rück nie geheimnise raus egal wie man mich quelt:mad: ]
Aber da Magata noch ausgebildetere Fähigkeiten hatte als die Yuris nahm er sie unter kontrolle und zwang sie dazu alles zu tun was er wollte. Sie gehorchten und es gab keinen weg sie davon zu befreien.
[@ Trunks ich weiß jede situation zu wenden, egal wie kritisch sie ist]
doch weil sie von Magatas Schönheit, Klugheit, Weisheit und Stärke so sehr geblendet wurden, zerfielen sie zu staub und starben unter einfluss eines Tyrannen
aber Magata wurde durch nen Gen-Mutator zu nem Berseker verwandelt und alle suchten nach nem heilmittel...
Dieser Tyrann hatte aber nicht mit Magatas auferstehung gerechnet und nun war Magata unsterblich, unzerstörbar und noch mächtiger als vorher.Und...
er übernahm das ganze Universum, doch...
btw: Magata du bist der Tyrann
kurz bevor er es geschaft hatte tauchten wieder aus dem nichts die drei Ritter des wahnsins auf. Sie hießen Cosima, Sternchen und Susiebond. Aber sie...
..konnten ihn nicht ganz besigen doch dann taten sie sich mit den clans des boardes zusammen und so konnten sie ihn besigen und..
Seal
nun war Schluss, endgültig Schluss mit......
doch dan kamm der echte Yuri:D ...
..doch yuri war durch einen gehirntumor:eg:geschwächt und so konnte die Boardmacht auch diesen feind endgülti besigen!!:D;)..
Seal
aber leider nur Yuri es kamm noch...
noch schlimmer, den nun kam meine Wenigkeit auf den Plan, schlimmer konnte es nicht mehr kommen
..doch deine wenikeit krepirte an sehr schwachen ar***-krämpfen:lol::eg::D..
Seal
Nun lag er im Grab und alle aus dem board waren auch da. Sie bedauerten seinen tod, aber alles lief dort weiter wie bisher. Doch...
..fiel magata auch tot um und so wurden sie in einem garb zusammen beerdigt:lol::eg::D
Seal
Doch die riesigen Kräfte des Ringes (den er im übrigen vorher von den Ringeistern von Herr der Ringe gemopst hatte) belebte ihn wieder und er stieg aus dem Grab, um...:D ;) :D
die Welt zu beherrschen, doch er hatte nicht mit den Kräften des Ringes gerechnet und...
dadurch schliesslich doch vernichtet. Die ringgeister hohlten ihn sich zurück und nun hatte die Erde einen neuen Feind der dazu noch...
aussah wie Angela Merkel...:D
[falsch geschrieben oder?]
, aber diesen Feind kannte niemand und deshalb wurde er einfach vergessen. Aber eines tages...
baute sie ne super waffe untzwar den polotik-ator...:D
Mit dem konnte man alles in Stein verwandeln und...
menschen wurden zu politikern...http://www.plauder-smilies.de/smhair2.gif kreisch
Aber es gab noch eine Möglichkeit die Jenigen die von dieser Geheimwaffe getroffen wurden wieder zurück zu verwandeln. Sie war so schrecklich dass es noch nie jemand gewagt hatte es zu pribieren. Mann musste nähmlich...
dass war noch nicht alles. Es kam noch viel, viel schlimmer man musste nähmlich dazu auch noch...;)
den magata einmal schlagen!!!:lol::D
Seal
Der_Mosch
14-12-2001, 16:22
Ausserdem war es wichtig, sich auf den Kopf zu stellen und die russische Nationalhymne zu furzen. DOCH der leichteste Weg ist immer noch...
(JETZT wird auch hier gewildert!!! *hehehe*)
..in einer std 10.000 km zurückzulegen:eg:...
Seal
Der_Mosch
14-12-2001, 16:44
Die Gefahr hierbei ist die Reiungshitze. Also...
..wurde eine neue Methode entwickelt;)..
Seal
Der_Mosch
14-12-2001, 18:03
um den Laufenden zu kühlen. Allerdings...
..wurden eisklumpen aus Alaska herbeigeschafft was allerdings nicht so leicht war;)und...
Seal
Der_Mosch
14-12-2001, 18:34
...den Groll der Eisklumpengnome auslöste. Diese griffen sofort zu...
und haben alle auser diesem board vernichtet...
LordMordred
14-12-2001, 20:16
und somit ihre schwersten widersacher verschont (dummer Fehler), so griff das Board zu den Waffen und..........
Der_Mosch
14-12-2001, 20:30
..trat den Gnomen mal KRÄFTIG in dem Arsch! Leider...
LordMordred
14-12-2001, 20:40
... wurden die Gnome so unter Feuer gesetzt dass sie in das All flogen und dort eine Kolonie gründen konnten, aber sie beschlossen die Erde aus ihren Eroberungsplänen zu streichen, so konnte die Erde in ruhe und frieden leben, wenn da nicht ...
Der_Mosch
14-12-2001, 20:41
...diese Echsen aus Theben gewesen wären! Aber diese...
LordMordred
14-12-2001, 20:42
.... sollten eigentlich von unbekannten Helden in ihre Schranken gewesen sein, doch....
Der_Mosch
14-12-2001, 20:44
...diese kamen nicht vom Klo runter, da sie Flitzkacke hatten. Also...
LordMordred
14-12-2001, 20:47
.... konnten die Echsen sich aufmachen die Welt sich untertan zu machen, wenn da nicht...
Der_Mosch
14-12-2001, 20:50
...Lord Mordred und Mosch gewesen wären. Ihre Waffen...
LordMordred
14-12-2001, 20:53
.... Waffen im Anschlag und einen Witz auf den Lippen, dagegen waren die Echsen nicht gefait...
Der_Mosch
14-12-2001, 20:58
...und fielen wie Laub unter den Schlägen von Mosch's eineinhalb Meter grossen Streitaxt und Lord Mordred's Schüssen aus seiner Pumpgun. Nach dem Massaker...
LordMordred
14-12-2001, 21:01
... fragten sich alle was passiert war, und Mosch machte seine Streitaxt sauber, während Lomo die Wildschweinmunition in seine Pumpgun lud, denn sie warteten auf einen zweiten ansturm, der....
Der_Mosch
14-12-2001, 21:06
...noch beim ersten Angriff niedergeschlachtet wurde. Innereien und Körperteile vermischten sich mit dem Staub des Boden und die Schreie der sterbenden Echsen hallten nach, wie ein Jubel auf Mosch's und Lord Mordred's Kampfschreie. Mosch verspeiste noch ein Herz einer Echse und trank dazu ihr Blut, um den Triumph zu feiern, während Lord Mordred schon Siegerposen einstudierte. Doch da kroch plötzlich aus den Leibern der abgeschlachteten Echsen...
(OK, ist zu lang, aber ich konnte mich nicht beherrschen...)
LordMordred
14-12-2001, 21:13
... stieg der duft von schon lang gestorbenen Fleisch und Der_Mosch und LordMordred zogen sich zurück um die Kadaver zum verluddern liegen zu lassen, als plötzlich wilde Aasfresser den duft witterten und sich auf die Kadaver stürzten, niemand hätte es gedacht doch es waren.....
Der_Mosch
14-12-2001, 21:15
...schwule italienische Autodiebe mit Sprachfehlern. Sie fielen über die Kadaver her, und schon nach Sekunden...
LordMordred
14-12-2001, 21:19
... konnten sie es nicht mehr mit ansehen und deshalb beschlossen sie die italienischen Aasfresser kalt zu machen, gedacht getan,...
Der_Mosch
14-12-2001, 21:22
...und schon wieder musste Mosch seine Axt säubern. Das regte ihn so auf, dass...
LordMordred
14-12-2001, 21:26
..., dass er mit LordMordred beschloss sich nie mehr wegen Belangen anderer zu schlagen, und deswegen machten sich eine Kneipe auf, wo LordMordred für die Getränke zuständig war und Der_Mosch seine Döner verkaufen konnte, und so ...
Der_Mosch
14-12-2001, 21:29
...waren beide rundum zufrieden. Die Echsendöner verkauften sich gut, die Getränke waren immer gut gekühlt, doch die Idylle sollte nicht ewig wären.
Denn eines Tages...
LordMordred
14-12-2001, 21:34
... kam ein Wanderer und zog den ruf von Cosima, der Frau von LordMordred in den Schmutz, worauf der Lord den Mosch fragte ob er sich das gefallen lassen müsse, er für sich aber schon beschlossen hatte den Wandere büßen zu lassen, und Mosch antwortete: ...
Der_Mosch
14-12-2001, 21:37
"Blut für meien Axt!" und griff nach derselben. So zogen sie aus, während Mosch noch überlegte, was mit seiner Freundin passiert war. Da fiel plötzlich wieder ein...
LordMordred
14-12-2001, 21:42
... das sie bei Cosima war welche in den Fängen Magatas war, und so machten sich die beiden auf ihre Freundinnen wieder in Freiheit zu sehen und Magata für seine Taten bezahlen zu lassen :eg: sie gingen noch beim Schmied vorbei um ihre Waffen auf vordermann bringen zu lassen, und so machten sie sich mit Glänzenden Waffen auf ihre Geliebten aus den Klauen des Magatas zu befreien, unterwegs...
Der_Mosch
14-12-2001, 21:44
...trafen sie allerdings auf eine Gruppe beschissen aussehender Feministinnen. Diese riefen sofort mit kratzigen Stimmen:
LordMordred
14-12-2001, 21:47
... ihr sollt nicht so maskulin bestimmend sein, lasst die armen Frauen da wo sie sind worauf Lomo die Feministinen mit blosser Faus in den Boden Stampfte, nach einem weiteren Tag waren sie dann am Schloss von Magata,....
Der_Mosch
14-12-2001, 21:49
...der sich jedoch mit vielen Abwehrmassnahmen schützte. Die gefährlichste Waffe war mit Abstand...
LordMordred
14-12-2001, 21:53
... seine Sealeinheit die vor dem Schloss patroulierte, über die der Lord und der Mosch nur lachen konnten , sie trugen rosa Höschen mit rüschen und schmissen mit Wattebäuschen, und vor lauter Lachen hätten die beiden beinahe vergessen die Sealeinheit auszuschalten um unbemerkt ins schloss zu kommen, ....
Der_Mosch
14-12-2001, 21:58
...was natürlich für sie kein Problem war. Auch im Schloss selber überwanden sie alle Verteidigungsmassnahmen. Schon bald...
LordMordred
14-12-2001, 22:02
... waren sie bei ihren Liebsten angekommen, und als sie sie in sicherheit schickten, machten sie sich auf den weg....
Der_Mosch
14-12-2001, 22:05
Dabei bemerkte Mosch auch, dass er gar keine Freundin hatte, und nahm stattdessen Magatas Lohnsteuerkarte, seine Schuhe und seinen unermesslich grossen Goldschatz mit. Auf dem Rückweg...
LordMordred
14-12-2001, 22:08
... doch der Lord wollte noch rache nehmen, und er warnte Mosch vor der Steuerbehörde, denn die waren immer sofort da wenn es irgendwo um geld ging was niemanden gehörten, und so....
Der_Mosch
14-12-2001, 22:11
...klassifizierte Mosch den Schatz als "Aufwandsentschädigung" udn teilte ihn mit den anderen und siehe da, auf die kleinen Teile konnten keine Steuern erhoben werden. Das freute Mosch dermassen...
LordMordred
14-12-2001, 22:15
... das er eine Party schmiss auf die der Lord dann auch kam nachdem er magata leiden lies in seinem eigenen Thronsaal, und dieser dann letztendlich verstarb, darauf stoß der Lord mit Mosch als erstes an, und so wurde gefeiert bis in die frühen morgenstunden, und sie konnten sich wieder ihrer Taverne widmen....
Der_Mosch
14-12-2001, 22:17
...in welcher nun auch Cosima mitarbeitete.
Als jedoch eines Tages das Dönerfleisch ausging...
LordMordred
14-12-2001, 22:20
.. zogen der Mosch und der Lord los um nachschub zu jagen und es wurde auch schon wieder von Echsen berichtet die sich im Wald wieder sehen liesen nach dem letzten Massaker, und daher...
Der_Mosch
14-12-2001, 22:23
...schärfte Mosch schon wieder seine Axt, während der Lord den Lauf seiner Pumpgun reinigte und seine Munition nach Rückstoss sortierte. Die Vorfreude auf den neuen gemeinsamen Kampf...
LordMordred
14-12-2001, 22:27
.. und so gingen sie immer mal wieder auf die Jagd, erstens um sich fleisch zu besorgen und zweitens um mal wieder einen lustigen nachmittag zu erleben, während an anderen stellen um das nackte überleben gegen grünes zeug gekämpft wurde.....
Der_Mosch
14-12-2001, 22:29
...,dass sich aber sehr nett auflöste, wenn es mit gespaltenem Schädel vor Lord Mordreds Pumpgun läuft. Die Geschichte der Waffen, die die beiden trugen, ist auch etwas besonderes:
(So, ein letzter Gruss von mir, ich bin jetzt bis Montag weg.)
Es waren nähmlich die Waffen der Teletubbies, mit denen sie sich erschossen hatten nachdem ihre Show abgesetzt wurden.Und...:D
..alle aufneahmen verbrannt wurden!aber ein teletabie wurde nicht getötet denn er wurde zu einen "Talitabie":lol:und..
Seal
sie flogen mit nem Spielzeugflugzeug auf die SpandauerArcaden zu und...
..wollten wieder mal einen plan zur weltherrschaft schmiden als..
sie die babys endeckt haben hauten sie schnell wieder ab
um sich wieder einen neuen plan auszudenken. Dieser war so gut dass jeder sie beneidete, darum...
wurden sie einer gehirnwäsche unterzogen um..
den Talitubbie davon ab zu halten die Erde zu zerstören. Aber er konnte sich befreien und wollte sich immer noch rechen doch...
..er hatte die Sealeinheit vergessen die mit Wattebäuschen angreift denn er war gegen wattebäuschen erlergisch:Dso...
Seal
wurde er vernichtet und in dass geicherste Gefängnis geworfen und zu 4 mal Lebenslänglich verurteilt. Auf dem weg zum Gefängnis...
..aber tauchte plötzlich der böse Magata auf und wollte dem Talitabbi zur flucht verhelfen als plötzlich Susiebond, Cosima und Sternchen auftauchten und rache üben wollten:eg:und..
Seal
dieses mal vernichtete Magata die drei und zwar mit dem politik-ator den er gefunden und für solch eine Situation aufgehobn hatte. Doch...
..er hatte ihn nicht auf töten gestellt sondern auf Energie strahl so das es nur für einen bruchteil einer sekunde so aussah das sie tot seien nun konnte Magata den politik-ator:eg:nicht mehr nutzen und Cosima und die anderen konnten ihn prob los besigen und...
Seal
da sie alle ihre energiereserwen verbrauch hatten starben sie auch un dsie wurden alle auf dem Boardfriedhof beerdigt. Somit waren diese beiden gegnerischen Parteien...
..Magata und ma2..(wie heißt der noch???) doch plötzlich standen Cosima, Susie und Sternchen wieder auf und besigten Magat engültig...
Seal
Tja was aber manche zu der zeit noch nicht mitbekommen hatten war, dass Magata und die anderen schon längst tod waren. Und nun...
......ein nachfolger her musst nur wer sollte das machen und so wurde ein rat ins leben gerufen ...
der Raht der Ewigen Richter. Der über alles und jeden bestimmen konnte und...:D
..achnoch 1 tag in die zukunft schauen konnte aber..
Seal
sie waren zu dumm um es zu tun
Was wiederum bewies, dass Intelligenz bei menschen nicht vorhanden ist.
Und dieser nachfolger war der Grosse Devil. Seine Fähigkeiten waren...
sich unsichtbar zu machen. So wurde er Herrscher der Erde. Dann...:D
..aber kam die vereinigte Boardmacht und hielt devil davon ab schlimmeres zu tun;).
Seal
Sie kämpften über 2 Jahre lang. sie waren zwar in der überzahl aber dann gewann er doch die Überhand und...
Der_Mosch
17-12-2001, 17:10
...starb plötzlich an einer vollkommen unvorhersehbaren Herzattacke. Die Boardmember...
lachten sich auch tot und so blieb niemand mehr übrig dem es auch nur im entferntesten etwas gebracht hatte. Doch...
Der_Mosch
17-12-2001, 17:22
..da krochen doch noch einige Boardmember aus den Trümmern hervor! Es waren...
...die Admins, Mods Susie Sternchen, Cosima, Mosch, Lomo, Devil, Mitdaun und ich:D. Sie leisteten sofort erste hilfe und alle ausgenommen Magata konnte gerettet werden:D;)So...
Seal
Der_Mosch
17-12-2001, 18:28
...mussten alls noch mal aufgrund ihrer eigenen Dummheit gegen Devil kämpfen - doch diesmal...
..mitten in der schlacht gab devil auf weil er einsah das es falsch war und..
Seal
Der_Mosch
17-12-2001, 18:50
...sublimierte spontan. Dieses Devilwölkchen stank erbärmlich und...
(Ich frag mich, wann Devil sich meldet *gg*)
..und war vom kampf auch ziemlich mitgenommen aus als plötzlich..
frag ich mich auch;)*mg*
Seal
Seal vorstürmte und versuchte Devil zu überweltigen, aber Devil Tötete ihn und zerriss ihn in 1000 Stücke. Es gab keinen Weg...
Der_Mosch
17-12-2001, 22:38
...wie eine Gaswolke das bewältigen kann, daher konnte Devil das auch nicht. Daher...
fragten sich alle wer es gewesen sein könnte. Und nach einiger zeit wurde allen klar wer es war. Es war...
..der Virus. Nach einigenen Tagen tauchte Seal aber plötzlich wieder auf und nahm rache an virus der keinen chance hatte;).
Was Seal aber immer noch nicht mitbekommen hatte war dass er T-O-D war!!!:mad:
[@ Seal Du bist TOD man wann kapierst du dass endlich?]
Der_Mosch
19-12-2001, 21:37
Als ihm dieses klar wurde, löste er sich sofort auf und war tot. Endgültig WAR ER NUN TOT!!!! ES GAB KEINE IRGENDWIE GEARTETE MÖGLICHKEIT, DASS ER WIEDERAUFERSTEHEN WÜRDE!!!! KEINE! WEDER IN DIESER NOCH IN EINER ANDEREN WELT! Also führten alle Boardmember (BIS AUF DEN TOTEN SEAL) einen Freudentanz auf, der darin gipfelte...
..Baum wurde Seal eingeschnizt.In diesem lebt Seal's Seele angeplich weiter:)aber er kann nur rauskommen wenn gott ihm das erlaubt oder die Boardmember ihn darum bitten;):(
Seal
[so zufrieden:confused:]
Der_Mosch
20-12-2001, 15:49
Allerdings war jedem klar, dass das nie jemand tun würde. Also...
..wartete er tausende und abertausend bis er schleißlich die Hoffnung aufgab doch plötzlich gab gott ihm die erlaubnis hinauszugehen allerdings wenn er sich nochmals in die geschichte einmischen würde müsste er für immer in den baum zurück und dürfe nie wieder hinaus!so machte sich Seal auf den weg...:)
Seal
[bitte bringt mich nich wieder um ich misch mich auch nte mehr ein;))
Der_Mosch
20-12-2001, 15:55
...und brach sich leider das Genick, als er in ein geheimnisvolles Loch fiel. Neben dem Loch standen die Boardmember mit Schaufeln und...
(SEAL, bitte satz auch am vorigen Satz an!!!!)
..lachten ihn nur aus:(. Dann fleete er sie an, ob sie ihn gehen lassen können. und sie hatten mitleid und ließen ihn gehen unter der bedingung das er sich nicht mehr einmischen sollte. so stimmte er zu und ging zurück zur Sowjietunion und teilte ihr die geheimnisse der USA mit.
Seal
Was ist mit der Mail:confused:?
(da das Posting von Seal jedweder logik wiederspricht, sehe ich mich gezwungen bei Mosch anzuknüpfen)
... Hacken, die sie gebraucht hatten um dieses Loch auszuheben, doch jetzt waren sie so erschöpft, dass sie sich erstmal auf eine Insel oder einen ruhigeren Ort zurückziehen mussten. Doch...
..in dieser Zeit entkam Seal und verzog sich auf einen anderen planeten namen's Vegeta:Dum sich nicht mehr einzumischen und so auf ewig in den (unverwundbaren;):D) Baum eingesperrt zu werden. Als die boardmember wieder kamen...
(was war daren nicht logisch????)
Seal
und freezer mirbrachten, der den Planeten zerstörte und sich gleich mit, so trieb der unverwundbare Baum durch das All und wurde niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeemehr von irgendwem gesehn, währenddessen zogen sich die Boardmember auf ihre insel und lebten glücklich vor sich hin, als...
(du bist tot seal, dass ist nun mal so wenn man sich das genick bricht und tote flehen nie um Gnade, denn sie sind tot und können niemanden mehr anflehen.)[
Der_Mosch
21-12-2001, 20:48
..plötzlich Seal wieder angeschissen kam!!!!! Alle regten sich so auf, dass sie ihm den Schädel abrissen, seienn Körper komplett verbrannten, seine Asche ins Meer streuten, das Meer verdampfen liessen und den Wasserdampf in einem Glas sammelten, das sie in den Weltraum schossen. Dort gefror es und lies sich nie wieder öffnen, was auch daran liegt, dass es nun durch eine Temporalverschiebung in einer anderen Dimension existierte, die komplett in sich geschlossen ist (nichts kann heraus) und alles Materie sofort in Wellen umwandelt; diese Wellen wurden von einem seltsamen Wesen aus dieser Dimension absorbiert, das daraufhin starb und die Energiewellen noch im sterben verdaute; dieses Wesen hatte einen erstaunlichen Verdauungsmechanismus: es löste die Stoffe (Wellen) komplett auf, also verwandelte sie in NICHTS. NUN WAR NICHTS SICHERER, ALS DIE TATSACHE, DASS SEAL VOLLKOMMEN AM ENDE WAR, ES GAB IHN NICHT MEHR, ER WAR WEG UND SEINE SEELE VOM DÄMONENKÖNIG KOMPLETT ZERSTÖRT.
Das freute die Boardmember, und sie beschlossen daraufhin...
(ER IST JETZT WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, dass das etwas länger war, aber ich wollte sicher gehen.)
Ach ja, eventuell sollte ich noch darauf hinweisen, dass ab nun kein Seal mehr in der Story vorkommen kann/wird. Nur so als Info, falls jemand das obige nicht ganz verstanden hat.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.