Vollständige Version anzeigen : GW mit einer Testrunde online...
gersultan
21-12-2001, 14:21
Original von Galaxywars.de
Wir sind zurück!
Wir haben endlich einen neuen Galaxywars-Server gefunden!
Aufgrund einer Umprogrammierung können wir jedoch zuerst nur einen Vorabtest laufen lassen.
Dieser Test dient ausschließlich dazu eventuelle Fehler zu finden und Feinheiten zu ändern.
Solltet Ihr also Interresse haben an diesem Testspiel teilzunehmen könnt ihr euch hier: http://212.227.248.211/login.php anmelden. Leider jedoch konnten die Accounts aus der alten Version aus technischen gründen nicht übernommen werden.
Somit sind Neuanmeldungen erforderlich.
Die Rohstoffe werden erst mit der nächsten Runde gutgeschrieben, wenn Sie angemeldet waren erhalten Sie rechtzeitig per Email Ihren Freischaltcode.
Ihr Galaxywars-Team
:noe:
Für mich ist das Ding gelaufen, ich mach so was nicht nochmal mit, einmal so ein Frust ist genug
Negative Creep
21-12-2001, 14:26
Ich schau's mir mal an - die neuen Grafiken sehen echt genial aus :gf:
PS: Der Ranglistenerste führt mit einem Punkt ;)
PPS: Man kann eigene Planetenbilder uploaden und das Allianzsystem scheint mir auch sehr interessant zu sein
gersultan
21-12-2001, 14:32
jupp... und schnell ist es auch... noch... und beim Spiel kann man sich jetzt viiiiiiiiiiiiel Zeit lassen... Eisenmine Stufe1: 3h 20min :ast:
Schiffsfabrik: 3 Tage (!!) und 8h :ast::blah:
Negative Creep
21-12-2001, 14:35
Allianzdepot: 250k Fe... :hmm: :D
Darkwolf
21-12-2001, 15:38
also, ICH bin wieder dabei :)
Negative Creep
21-12-2001, 15:45
Leider kann man keine Spaces mehr im Nick haben :(
:welcome: Dark, Excytee, gers, Hitman (?)
Da ich jetzt erst die Gelegenheit habe mir das anzusehen habe ich mich mal angemeldet... Ich muss sagen es gefällt mir schon, so auf die ersten Klicks hin. ;)
Ich bin auch da (mit Goodtype) das geht cool schnell und die Gebäude Bilder sind schon lustig :gf:
bin jetzt auch mit von der Partie:freu::)
:cu:
Seal:freu:
Hmm ich weiß nich ich hab plötzlich keine lust mehr :D
nein, mit was hast du dich denn angemeldet Seal? ich kann dich nämlich nicht finden.
nich mit Seal...;)(auch net so ähnlich)
Mein Planet heißt auch "Vegeta"(1:138:6)
Seal
1. Reaktion: wieso sagt er nich seinen namen?
*such* *find*
2. Reaktion: oh jetz versteh ichs sehr einfallsreich :(
Original geschrieben von Hitman
1. Reaktion: wieso sagt er nich seinen namen?
*such* *find*
2. Reaktion: oh jetz versteh ichs sehr einfallsreich :(
ich weiß mir ist einfach nichts anderes eingefallen:(
sollen wir ne allianz gründen??
aber was soll man eigentlich machen wenn man gerade am bauen ist, ne berwerbung für allianz raushat und noch ganz am anfang steht(so wie ich)
Seal
es wird ja sowieso in n paar wochen alles resettet, da bringen uns allies jetz noch nix.
ich meine es ist ja ein test ,oder, also kann unsere Allie doch auch ein test sein;)
hab schon eine gegründet!!;)
Seal
ich finds cool und bin auch wieder mit dabei :)
:D ich auch und wer ist natürlich 3 sektoren neben .... DIRNENMEISTER .....
Soviel glück möcht ich immer haben :D
Original geschrieben von Apokus
:D ich auch und wer ist natürlich 3 sektoren neben .... DIRNENMEISTER .....
Soviel glück möcht ich immer haben :D
lol wo biste den schreib mir mal über ICQ bitte :D
Mach ich gleich.. nur rebooten doofer runtime fehler :rolleyes: aber nicht schwer zu finden mit dem suchen knopf einfach mal Apokus eingeben :D
naja ich hab keine wirklich bösen um mich rum :lol:
Hab mich auch angemeldet, aber ehrlich gesagt, keine Peilung wie das gehen soll! :lol:
Baue ich zuerst ein extra-orbitales-hyper-supvervisor-battleship oder ein mega-quattro-ultra-defence-power-lightning-shield?
Hmm naja probs mit ihm hab ich auch nicht ;) bis auf n paar sonden haben wir uns nix gegenseitig getan :D
wer hat lust aliaanzen mit mir einzugehen:D??
Seal
Hmm naja probs mit ihm hab ich auch nicht ;) bis auf n paar sonden haben wir uns nix gegenseitig getan :D
naja so wars bei mir auch sonden mehr wars nicht .. zum glück ... oder wels nie was zu holen gab :rofl:
also apok das ding mit der HdO steht noch ? ich hab noch einen der mitmachen will :)
ist HdO eine Allianz???
wenn ja dann feh ich auch wohl eine Allianz mit euch ein!!!;)
aber ich steh noch am anfang:(:)
hab gerade gersi gefunden 1:xx:xxfreu:
und Maverik 1:xx:xx
und Apokus 1:xx:xx
Seal
Edit by Sternchen: Koors entfernt ;)
Sternchen das mit den korrds entfernen brauchst bei mir nicht machen ;)
1.findet nun eh jeder jeden und
2.wenn einer kommt und mir was tun will sprech ich ihn in 3 wochen wieder ( 2 wochen reset mit den rohstoffen :eg: und 1 woche zum aufbauen = revanche :D )
Sternchen
21-12-2001, 20:43
Apo das ist mir egal, wenn jemand seine Koors angeben möchte macht er es selbt oder lässt es. Aber nicht das hier die Koors von anderen gepostet werden ;)
PS: Auch angemeldet bin.
Sternchen + Z
Original geschrieben von Sternchen
Apo das ist mir egal, wenn jemand seine Koors angeben möchte macht er es selbt oder lässt es. Aber nicht das hier die Koors von anderen gepostet werden ;)
PS: Auch angemeldet bin.
Sternchen + Z
schon gefunden :D
Apokus 2 wochen reset?
jup in 2 wochen gibts n reset dazu dann auch die freischalt codes für die die damals schon dabei waren und die bekommen die versprochenen rohstoffe :)
*rechne* was nicht gerade wenig sein dürfte :gf:
jup in 2 wochen gibts n reset dazu dann auch die freischalt codes für die die damals schon dabei waren und die bekommen die versprochenen rohstoffe :)
*rechne* was nicht gerade wenig sein dürfte :gf:
und diese ewig langen bauzeiten will der die etwa behalten????????:blah:
abwarten :D
Du kennst ja bislang noch nicht die verhältnisse von allem zusammen ;) mal sehen wie er das alles geregelt hab :)
abwarten :D
Du kennst ja bislang noch nicht die verhältnisse von allem zusammen ;) mal sehen wie er das alles geregelt hab :)
naja stimmt auch weider
aber das die den tjuger rausgenommen haben :(
Da ist gar nix rausgenommen nur du siehst nicht mehr den kompletten Tech tree du sollst die neuigkeiten ja jetzt nicht schon alle sehen können :p
Da ist gar nix rausgenommen nur du siehst nicht mehr den kompletten Tech tree du sollst die neuigkeiten ja jetzt nicht schon alle sehen können :p
das wird ja immer interessanter :rolleyes:
boooooohhhhhhhhh das läuft wieder und mir sagt natürlich wieder keiner bescheid ........:mad:
nun auch wieder da kommt die vfp wieder oder nicht ?
Du Bersi nicht böse sein :bunker: der server ist doch erst wieder ~20 stunden online gestellt.... und ist auch nur 2 wochen testphase :) danach gibt es den endgüligen start mit den rohstoffen usw die du für deine punkte ect bekommen hätts :)
Das ist also "nur" zum reinschnuppern und der neuen version vertraut machen :)
hm hätte ja drei wochen sein können weil ich nacher für 3 wochen in zrlaub fahre :blah:
ne woche rückstand ... wer soll das nur aufholen :rolleyes:
..Ich werde dich bestimmt verteidigen*schleim*:D:cool::shy:
Seal
Darkwolf
23-12-2001, 02:52
ist davon auszugehen das VfP wieder aktiv wird?
Original geschrieben von Darkwolf
ist davon auszugehen das VfP wieder aktiv wird?
wieso kommt mir diese frage nur so bekannt vor ........:D
zu Gersi schiel ............sag ma was großer Meister.:santa:
Darkwolf
23-12-2001, 11:12
ich werde im moment von der BdS heftigst umworben - deshalb würde ich halt gerne wissen ob es VfP noch gibt, oder ob ich mich nach was neuem umsehen muss (was ich schade fände)
Naja ich denke das es die VfP noch weiter geben wird....
Allerdings sehe ich da die runde eh nur 2-3 wochen dauern soll warum wir gross die allianzen rauslassen solln. Das ist meine persönliche meinung.
wenn bersi mir nix gesagt haette haet ich doch glat nix mit bekommen und hab meinen plani schon :santa:
gersultan
23-12-2001, 13:25
richtig... es ist nur eine 2wöchige Testphase und dafür die Allianz wieder aufzumachen (?!) weiss ich nicht... ist Mitdauns Entscheidung...
Ich finde das für zwei wochen eher schwachsinnig...
Aber wenn ihr das wollt... ich habe auf den stress für zwei wochen eher keine lust.
Wenn das ding mal richtig laufen sollte oder länger als für zwei wochen dann ok.
Darkwolf
23-12-2001, 15:00
gut, mehr woltle ich gar nicht wissen...
Sternchen
23-12-2001, 15:41
Sehe es auch so wie Mitdaun, wenn das Ding richtig und vernüftig nach der Testphase, würde ich auch gern wieder VfP aufmachen.
Ich fande es hat sehr viel Spass in unserer Allie gemacht.
Denke ja denn auch das Gersi denn das GW- Board wieder aufmachen würde ;) *lieb zu Gersi schiel*
Sternchen + Z
Sehe es auch so wie Mitdaun, wenn das Ding richtig und vernüftig nach der Testphase, würde ich auch gern wieder VfP aufmachen.
Ich fande es hat sehr viel Spass in unserer Allie gemacht.
Denke ja denn auch das Gersi denn das GW- Board wieder aufmachen würde ;) *lieb zu Gersi schiel*
Sternchen + Z
*ich schiel mal mit*
:santa:
Darkwolf
23-12-2001, 18:23
momentan zieht es mich, ehrlich gesagt, recht stark zur BdS.
Trotz all der netten Leute bei VfP - ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, mein "Entschluss" steht auch noch nicht wirklich fest.
ABer ich denke, ich sollte mal "was neues ausprobieren"...
Vielleicht, wenn ich genug Leute finde, Counterstriker oder so, gründe ich auch ne eigene Allianz :)
time will tell - sooner or later, time will tell!
Mal sehen Darkwolf villeicht willste dann doch wieder nach hause;)
Aber sobald GW länger als für zwei wochen oben ist wird VfP wie aus der Asche auferstehen:)
Und dann noch zu unseren guten Admins fragen ob die wieder für uns ein forum einrichten können:shy:
weiß jemand zufällig wann der echte start losgeht, will das nicht verpassen. außerdem suche ich auch eine allianz um nicht hilflos alleine dazustehen :(
geh zur AdT die ist jetzt auch schon da!!!
Die is zwar klein aber nimmt jeden!!:thx:
Seal
Darkwolf
24-12-2001, 14:50
oder komm auch zur BdS - Bruderschaft des Schattens, das ist doch was für einen Nodler, oder? :)
Negative Creep
24-12-2001, 14:59
oder komm auch zur BdS - Bruderschaft des Schattens, das ist doch was für einen Nodler, oder? :)
Eher was für einen Protossler ;)
Zeicht mal eure Planeten, interessiert mich mal, wie die so aussehen! ;)
Meiner:
http://www.community-foren.de/planet.jpg
mein planet ist SOLAR und ich hab mich erstmal in die
(F-V-P) Förderation Vereinter Planeten gerettet, Mitglieder sind hier gern gesehen und wer sich mal den text zu der allianz anschaut, wird sehn das er hier richtig ist.
Darkwolf
25-12-2001, 00:52
Original geschrieben von Negative Creep
Eher was für einen Protossler ;)
bin ich ja auch ;)
ach ja, und mein Plani:
http://212.227.248.211/bilder/7572506c7843704a4d5848.jpg
Wow ich wurde innerhalb eines Tages von 5 Allianzen kontaktiert, die schiessen ja aus dem Boden wie Pilze, tztztztz
Original geschrieben von DeAfKo
mein planet ist SOLAR und ich hab mich erstmal in die
(F-V-P) Förderation Vereinter Planeten gerettet, Mitglieder sind hier gern gesehen und wer sich mal den text zu der allianz anschaut, wird sehn das er hier richtig ist.
Schon mal was von "Solaris" gehört? :D 1:72:8 ;)
Ach ja: Ich suche eine Allianz die "ehrenhafte Ziele" hat, die Mitglieder fair und auch die Gegner einigermaßen "ordentlich" behandelt, keine Kinderstreitereien oder so. Wenn dann lieber einen richtigen Krieg. ;) Spaß bei Seite: das soll halt was ordentliches Sein, nehme Angebote gerne an.
Solar (2:246:9) und Solaris, na wenn das nicht nach Zusammenarbeit schreit.
LordMordred
25-12-2001, 10:16
Soo Kinders bin jetzt auch mit von der Partie *gg* und fragt nicht wie ich heiße ihr erkennt mich bestimmt wenn ihr meinen Namen seht ;)
ach und mein Planet schaut so aus:
http://212.227.248.211/bilder/752d745a5753536c767971.jpg
Darkwolf
25-12-2001, 12:57
Original geschrieben von Hitman
Wow ich wurde innerhalb eines Tages von 5 Allianzen kontaktiert, die schiessen ja aus dem Boden wie Pilze, tztztztz
ja, ging mir auch so...
DHK, TB (im ICQ ;) ), BdS, und noch keine ahnung wie sie alle hießen ;)
naja, hat aber aufgehört - hab ja jetzt mein Allianz-Tag
LordMordred
25-12-2001, 14:19
hmm ich hasse es wenn ich keinen Plan habe *grml* wie hoch ist die Chance angegriffen zu werden ?? und wie schnell brauch ich abwehr sys? und überhaupt wie sollte man am besten bauen?
Fragen über Fragen!
@LordMordred
wenn du befürchtest angegriffen zu werden oder einen starjen verbündeten brauchst, dann solltest du schnellsten zu F-V-P wechseln.
Wer ist denn bereits in der F-V-P?
Gibt es eine brauchbare Allianz außer der BdS etwa zwischen den Sonnensystemen 1:50 und 1:100?
gersultan
25-12-2001, 16:33
sehr gut organisiere Allianzen sind eigentlich: SuN, HdO ... :hmm: ich frage mich, warum man für 2 Wochen (jetzt noch ~1 1/2) in eine Allianz muss :confused:
GWForen wird zu 99,9% nicht wieder neu eröffnet! Ob ich pers. in der VfP bleibe, ist ungewiss... jedenfalls werde ich dann wohl kaum noch als HC tätig sein.
@ Gers: Ich denke eigentlich schon in die Zukunft vorraus, nicht nur für die zwei Wochen. Für mich pers. ist das sehr gut, da ich in dieser Zeit das Spiel gut kennenlernen kann, und für's erste Spiel bin ich schon der Beste in meinem Sonnensystem (mit immerhin 15 anderen Leuten)... :freu: Aber darum gehts mir gar nicht, ich möchte einfach wie bei CnC eine nette Allianz die auch meine Ziele im Spiel teilt. ;) SuN hatte ich auch schon mal im Visier... *g*
Darkwolf
25-12-2001, 17:30
Original geschrieben von Excytee
Wer ist denn bereits in der F-V-P?
Gibt es eine brauchbare Allianz außer der BdS etwa zwischen den Sonnensystemen 1:50 und 1:100?
Hm, also BdS ist meines wissens grade in dem bereich gut vertreten - alleine in MEINEM Sys sind noch 2 andere BdSler...
wie es sonst aussieht weiß ich so nicht, kannst dich ja mal durch die ganzen Systeme durcharbeiten, vielleicht findest du was... ;)
LordMordred
25-12-2001, 19:15
hmm, wie sieht das mit IGC aus? Aber ich möchte da jetzt nicht eintreten wenn dann bei dem final play der Clan in den ich eigentlich am liebsten wollen würde auf der anderen Seite möchte ich jetzt auch nicht so gänzlich schutzlos bin, vorallem wenn in meiner nähe irgendwelche Piraten unterwegs sind *grml*
Original geschrieben von Excytee
SuN hatte ich auch schon mal im Visier... *g*
Stell dir das nicht so einfach vor "Nachbar" ;) .... bei SuN wird eigentlich eine hohe aktivität im irc erwartet ... wer die nicht bringt gewinnt bei uns ab sofort einen freiflug... aus der ally......
Sowohl in GW wie auch bei DE.... leuts die nicht erreichbar sind bringen weder im angriff noch in der defensive was ....
Hm, also BdS ist meines wissens grade in dem bereich gut vertreten - alleine in MEINEM Sys sind noch 2 andere BdSler...
wie es sonst aussieht weiß ich so nicht, kannst dich ja mal durch die ganzen Systeme durcharbeiten, vielleicht findest du was... ;)
Hmm du denkst daran das es nochmal einen reset gibt und die gal wieder durchgewürfelt wird ?
(mir wären die momentanen nachbarn zwar auch lieber da ich 2 gute "freunde" aus der runde davor als nachbar hab aber da wir nun in der gleichen liga spielen ärgert mich auch nicht das sie 50 punkte mehr hatten :D )
Aber wenn neu gewürfelt wird wo du startest kannst du auch pech haben und alleine neben den größent BdS feinden landen....
P.S bestell mal Thora , Synancei-o und Laurana mal einen schönen gruß von mir wenn du sie mal zufällig siehst ;)
ich bin das erste mal dabei und wollte auch deshalb alles genau testen. darum hab ich mir erstmal meine eigene Allianz erstellt, da ich noch nicht weiß/wusste was die anderen für Ziele verfolgen. das problem für mich wäre, das ich vielleicht nicht so schnell in einer anderen aufgenommen werde? mich kennt ja noch keiner. aber punktemäßig siehts eigentlich ganz gut.
auch wenns nur ne testrunde ist, würde ich gern mal die ganze sachen mit der allianz durchspielen, leider finde ich nicht so leicht mitglieder oder weiß nicht wo ich mich bewerben könnte.
Die punkte am anfang sind egal ;)
Da einige schon auf forschung ect gegangen sind ;)
Lustig wirds erst dann wenn die offizielle runde anfängt ( schon auf den start bonus wart :D )
Dort entscheidet sich wie schnell man fuss fassen kann :) bzw wenn der handel geht wie gut die ally die rohstoffe verteilen kann... sprich ob die großen lieber alles alleine bunkern oder innerhalb der ally verteilen damit die kleinen bzw die die letzte runde nicht so gut abgeschnitten haben auch gefördert werden ;)
noch mal eine andere frage, wie lange geht dann das richtige spiel, zeitlich unbegrenz oder mit zeitlimit?
ich hoffe biszum start noch ein paar mitglieder zu bekommen, ansonsten muss dann doch bei ASllianzen auf den knien rutschen.
cu
Hmm also die letzte runde ging 4 monate~ bis sie unfreiwillig gestoppt wurde... die neue hmmmm ka wie lange angepeilt wurde damals mal 3/4 jahr bis 1 jahr was genau daraus geworden ist..... ka
Negative Creep
25-12-2001, 21:30
Stell dir das nicht so einfach vor "Nachbar" ;) .... bei SuN wird eigentlich eine hohe aktivität im irc erwartet ... wer die nicht bringt gewinnt bei uns ab sofort einen freiflug... aus der ally.....
Bei uns? Hab gar nicht gemerkt, daß du bei SuN bist - zu den Feinden übergelaufen?! :confused:
Original geschrieben von gersultan
GWForen wird zu 99,9% nicht wieder neu eröffnet!
Darf man fragen, warum?
Bei uns? Hab gar nicht gemerkt, daß du bei SuN bist - zu den Feinden übergelaufen?!
Zuerstmal nachdem ich gegen ende mit Live gesprochen habe und ihn auf einen NAP hin angesprochen und rumdiskutiert habe hat er sich mit den Leadern der UAP ( jedenfalls mit denen die sich dafür interessierten ) unterhalten und heraus kam der NAP mit SuN
Dann kommt noch dazu das man von KEINEM HdOler irgendwas gehört hat weder per icq noch per forum und auf Inaktive leute wie zum schluss in der UAP ( von 800 mann schlappe 10~ die sich dafür scheinbar interessierten ) habe ich ehrlich kein interesse mehr... darum hab ich mich ( nach langen gesprächen mit comflag und live ) dazu entschieden zu SuN zu gehen.... was auch ein wenig daran lag das ich durch DE viel zeit mit ihnen verbracht habe und auch ne menge spass hatte... finds zwar auch irgendwie schade mit der HdO ... aber wenn man nun mal schaut... gerade mal ~30 mann drin..... sowas zeugt nicht mehr wirklich von interesse..... und auf einen idler trupp habe ich kein bock mehr ( daher auch das kick wenn einer einfach meinen "jaja lass die mal labern ich geh 2 tage ins irc danach können die mich mal " solche leute werden nach und nach immer aussotiert und fliegen.... wird ja nicht verlangt da 24h am tag im chat zu sein jedoch nutzen solche leute definitiv nichts.... was passiert wenn einer attackt wird und der kerl neben ihm der ihm helfen könnte nix mitbekommt weil es ihm am arsch vorbei geht ? der bräuchte gar nicht erst joinen wäre das gleiche für die ally ob er da ist oder nicht und nur auf dem namen brauch sich keiner ausruhen... dafür wird es ne bunte mischung an groß allys geben so wie ich das bislang mitbekommen habe da scheinbar keine von den 3 aus dem 1.Großem Krieg mehr zur alten stärke bzw form übergehen wird......
GWForen wird zu 99,9% nicht wieder neu eröffnet!
Darf man fragen, warum?
Ich kann nur dazu sagen daß ich zu 100% nicht wieder als Admin dort zur Verfügung stehen werde, selbst wenn Gersi es wieder aufmacht.
Ich hatte mit GW genug Frust und werde keine Zeit dafür opfern - nur um dann wieder auf diese Art und Weise enttäuscht zu werden.
Der Programmierer mag ja recht gut sein - in meinen Augen hat er das Projekt nicht im Griff und seine Informationspolitik lässt mehr als zu wünschen übrig.
@Apokus:
Wenn dir, laut deiner Sign, C&C und der ganze "Müll" am Arsch vorbei geht... was machst du dann hier?
LordMordred
25-12-2001, 22:26
mal ne andere Frage wird dann der Clan von hier wieder aufgenommen??
Negative Creep
25-12-2001, 23:34
Versteh' mich net falsch - ich fänd's auch nicht schlimm, wenn du bei UFP wärst, is ja nur ein Spiel ;)
da scheinbar keine von den 3 aus dem 1.Großem Krieg mehr zur alten stärke bzw form übergehen wird......
Sicher? SuN zählt bereits jetzt 167 Mitglieder (vermutlich incl. einiger Farmplaneten). Im Vergleich dazu:
UFP: 64 Mitglieder
HdO: 26 Mitglieder
Schaut etwas traurig aus :(
Original geschrieben von Sven
@Apokus:
Wenn dir, laut deiner Sign, C&C und der ganze "Müll" am Arsch vorbei geht... was machst du dann hier?
In GW Threads posten? ;)
[i]Versteh' mich net falsch - ich fänd's auch nicht schlimm, wenn du bei UFP wärst, is ja nur ein Spiel
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
da scheinbar keine von den 3 aus dem 1.Großem Krieg mehr zur alten stärke bzw form übergehen wird......
--------------------------------------------------------------------------------
Sicher? SuN zählt bereits jetzt 167 Mitglieder (vermutlich incl. einiger Farmplaneten). Im Vergleich dazu:
UFP: 64 Mitglieder
HdO: 26 Mitglieder
Schaut etwas traurig aus
hmm naja also da ich bei SuN nun member ins irc aufnehmen muss kann ich bislang sagen das keiner mit gleicher HS oder sonstigen spielchen kam daher kann man farmen ausschliesen ;) *Multis werden eh 100% sofort gelöscht* und tu nicht so als wenn andere allys das nicht auch gemacht hätten letzte runde...
Die meisten sind EX ufpler die die schnauze voll haben oder sonstige ally leuts ( Vigor z.B. war sogar vor mir da ;) )
[i]
quote:
Original geschrieben von Sven
@Apokus:
In GW Threads posten?
Nö auch das wird nicht mehr passieren ich werde gleich meine E-Mail adresse ändern und ab dafür ;)
Also falls einer noch was möchte bin sowohl auf dem offz GW board per PM zu erreichen wie auch auf dem Offz DE forum oder im irc ;)
Negative Creep
26-12-2001, 00:00
und tu nicht so als wenn andere allys das nicht auch gemacht hätten letzte runde...
Jupp, leider :( Ein Grund, warum ich nicht zurück zur HdO komme.
Nö auch das wird nicht mehr passieren ich werde gleich meine E-Mail adresse ändern und ab dafür ;)
Also falls einer noch was möchte bin sowohl auf dem offz GW board per PM zu erreichen wie auch auf dem Offz DE forum oder im irc ;)
Oh, na dann cu :cu:
Muß ich mich wohl doch langsam mal auf dem GW Forum anmelden ;)
(was z.H. ist DE?)
DE = Die Ewigen = hier (www.die-ewigen.com) ist genauso wie GW auch allerdings auch noch recht am anfang... ungefähr 1000 stunden online bislang :) falls du dich anmelden möchts und ist gerade voll dann einfach warten :) inaktive player werden normal nach 1-2 wochen gekickt :)
Sooo und das wars siehe sign *g*
Brrrr... Ich habe ein Prob und weil ich mom nicht die Lust verspüre mich im GW Board zu reg. frage ich hier:
Ich möchte meine Sonde verschicken (Menüpunkt Flotten) und gebe dann halt die Anzahl an (1), weiter und dann das Ziel und wie sich das Teil verhalten soll. Scheiße was... Ich werde jedes mal wenn ich das Ding dann abschicken will zum Punkt zurück geworfen wo ich das Ziel eingeben kann und die Art des Fluges (Angriff oder Verteidigung). Muss ich erst ne Sim starten???
LordMordred
28-12-2001, 16:28
kann das eventuell noch damit zusammenhängen, das der Kampfsimulator noch nicht online ist? d.h. das kein Kampf möglich ist ;) , aber so wirklich auskennen tu ich mich ja noch nicht *schnief*
Antr4ks.de
28-12-2001, 17:14
Die Bilder sehen total geil aus!!
Darkwolf
29-12-2001, 00:51
Original geschrieben von LordMordred
kann das eventuell noch damit zusammenhängen, das der Kampfsimulator noch nicht online ist? d.h. das kein Kampf möglich ist ;) , aber so wirklich auskennen tu ich mich ja noch nicht *schnief*
kann vielleicht auch daran liegen das man unter 100 Punkten oder so weder selbst angreifen noch angegriffen werden kann...
LordMordred
29-12-2001, 14:11
wei soll man denn in 2 wochen auf über Hundert punkte kommen?
also ich hab auch kräftig forschung betrieben, aber die forschungpunkte werden nicht mit angezeigt ??? wieso?
DE = Die Ewigen = hier (www.die-ewigen.com) ist genauso wie GW auch allerdings auch noch recht am anfang... ungefähr 1000 stunden online bislang :) falls du dich anmelden möchts und ist gerade voll dann einfach warten :) inaktive player werden normal nach 1-2 wochen gekickt :)
Sooo und das wars siehe sign *g*
Mal nachgeguckt aber geht nicht Limit von 2000 wurde erreicht:(:(
Seal
LordMordred
29-12-2001, 20:42
also ich hab auch kräftig forschung betrieben, aber die forschungpunkte werden nicht mit angezeigt ??? wieso?
Die Forschungspunkte werden nur im gesamten dazugerechnet und nicht auf jeden Planeten ;), so wie ich das verstanden hab
Der_Mosch
29-12-2001, 21:56
So, aufgrund akuter Langeweile bin ich jetzt auch registriert :D Natürlich als Mosch, mit dem Planet "Doenerbude". Hab mal einfach ne Eisenmine gebaut, dauert noch etwa ne Stunde... dann seh ich mir halt noch drei Futurama-Folge an, dann ist die fertig. Irgendwelche Tips/Hinweise/Todesdrohungen für einen Newbie bei GW?
Und noch was: Ist das normal, dass ich nach jeder Aktion den "Sie sind wohl ausgeloggt, nomma einloggen"-Bildschirm krieg? Ist das so normal oder bin ich der einzige? MYSTERIÖS
das is sehr merkwürdig, DU BIST AN ALLEM SCHULD GEH WEG UND LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN! :D
hmm ein und ausgeloggt? :confused:
bau am besten nochma eisen und dann lutinum.
Der_Mosch
29-12-2001, 22:48
(User kann nicht antworten, da er weggegangen ist und sich nie blicken gelasen hat - trotzdem ist sein Eisenteil gleich fertig.)
:D
Anfang / Mitte Januar soll es ab in die nächste Runde gehen! :freu:
LordMordred
30-12-2001, 14:53
*bet* bitte mitte Januar bitte Januar :cry: *weiterbet*
bescheidene frage (nicht schlagen) was ist ICR und ICQ?
da das bei vielen Allianzen die Vorausetzung ist, würd ich gern mal wissen. Sowas hab ich bisher nie gebraucht.
Negative Creep
30-12-2001, 15:02
IRC (mIRC) ist ein Chatproggi, mit dem du einen IRC-Channel betreten kannst und mit Allianzmembern rumchatten kannst. ICQ ist ein Instant Messenger zum schnellen Übertragen von Nachrichten (ist das heutzutage nicht schon standard :confused: )
ICQ ist ein Messenger. http://www.icq.com
IRC ist ein Chatsystem. http://www.mirc.com
Creepi war schneller
Gott wie erniedriegend :lol: :eg:: einer von sun hat mich mit diesem Ergebnis (http://212.227.248.211/bericht.php?id=@kQUPRmH) angegriffen :rofl: alleine schon er hat 35 und ich "schon" 9 :D
da hste mal 2 kolischiffe bekommen und dann haste sie grad mal 2min weil son dep meint gleich mal alles platt zu machen hm:confused:
er hat sie doch nicht ma kaputtgekriegt
Negative Creep
30-12-2001, 15:48
Meine wurden leider auch zerstört von irgendsonem Deppen, der sich jetzt bestimmt toll vorkommt.
Der_Mosch
30-12-2001, 15:53
ICH hab sofort zwei Planeten besiedelt... dadurch hab ich nicht nur Dönerbude, sondern auch Currysalon und Fettstation!
Darkwolf
30-12-2001, 18:47
ich hab jetzt: "Wolfworld", "Ein_Herz_fuer_Tiere" und "Tierheim" ;) :D
Bin bei 49 Punkten und 3 Planeten! :)
-SuN-Atlantika-XVI-
-SuN-Atlantika-XIV-
-SuN-Atlantika-IXV-
Sehr einfallsreich, nech? :lol:
LordMordred
30-12-2001, 20:59
Meine Planeten heißen: Avalon; Camelot und Stone_Hedge ;) sie sollen ja auch zum Namen passen ;)
Sternchen
30-12-2001, 22:09
Avalon.... hmm .... war das nicht was aus der keltischen Sage ?
Gigt ein Buch von Hohlbein Projekt Avalon aber dort ist es ne Ölplattform die so heisst.
Lomo klärst mal bitte auf.
Ich habe nur einen Plani bis jetzt, ich werd aber ach bald mal siedeln ;)
Sternchen + Z
Sieh zu Sternchen! Sind schon genug Leute da, die Schiffe haben und nur zu gerne Kolonisationsschiffe zerstören... :rolleyes:
Sternchen
31-12-2001, 01:18
Och die beissen sich die Zähnchen aus ;)
Na ich bin soweit vom Schuss das dort keiner hinmag :eg:
Sternchen + Z
Ich war schon mit ner Spionagesonde bei dir :lol: :D
Wollte nur mal sehen was du so hast...
Sternchen
31-12-2001, 01:30
Ich habe es gemerkt, aber da war ich in der Zwischenzeit noch nicht Online und so konntest du meine Schätzchen auch noch nicht sehen ;) Die besuchen auch mal einen Nachbarn der frech war :eg:
Sternchen + Z
Greif mich nich´ an! :lol:
War nur nen Scherz! :D
Sternchen
31-12-2001, 01:48
:lol: Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen *grübel * :D
Sternchen + Z
Schmeiss mal ICQ an, wir machen das hier zu nem Privat-Thread! ;)
LordMordred
31-12-2001, 12:27
Es gibt ein Buch das heißt 'Nebel von Avalon', und das handelt um die Arthussage mal aus einer anderen sicht und Avalon ist eine Insel umgeben von Nebel welche kein sterblicher durchschreiten kann, man sagt das sei der Atem von dem Drachen [wenn ich mich noch richtig erinnere] ;)
Wie besidle ich andere Planeten??
Ich hatte heute morgen 2 Kolonialschiffe:)!
Dann hab ich eins losgeschickt aber es kommt wieder zurück:(
Warum???
schon erledigt
Seal
@creep danke für die links
mich hatte auch schon einer versucht mit nem Kolonieschiff anzugreifen. naja meine schakale taten den rest. :D
Mein Planet heist Deggenau und mein user name Mller:D
Zum derechnen des Schadens (http://212.227.248.211/sim.php)
Oh je... Ich hatte es geahnt. Mein Nachbar (1:72:9) und ich mögen uns nicht. Er hatte mich vergeblich mit insgesamt ca. 20 Schiffen angegriffen, wobei ich nur etwa 3 verlor... Darauf hin machte ich ihm klar, dass dies Krieg bedeutet - ohne jeden Zweifel. Doch ich hatte irgendwie nix für einen brauchbaren Gegenschlag und beschloss mich erstmal weiter zu entwickeln und meine Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Jetzt sind von seiner Allianz etwa 5-6 Verbündete Flotten auf dem Weg zu mir. Alles was ich entbehren kann geht momentan in die Abwehr.
Sollte ich 24 Stunden noch im Spiel sein ist vermutlich ein Wunder geschehen! Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß in der Testrunde. Bis dann... :(
Der_Mosch
04-01-2002, 15:59
Ich könnte dir theoretisch einen Schakel schicken, dann geniesst du den Schutz durch meine komplette Flotte :rolleyes: Ich bin also so eine Art Österreichisches Heer :D
Naja, ich bin bei SuN. Wenn du willst frag ich mal an, was die Leute da so entbehren können...
Ich selbst könnte dir 18 Schakale und 2 Renegades anbieten!
Bin mit allen Schiffen aufm Weg zu ihm. Sind in 14 Stunden da..
gersultan
04-01-2002, 18:20
:hmm: Excy... wie heisst den die gegnerische Allianz? und mit Kriegserklärungen sollte man seeeeeeeehr vorsichtig sein :rolleyes:
Hui, danke! :freu:
Aber müssten wir dazu nicht einen geheimen Pakt abschliesen oder so? Sonst greifen wir uns auch noch an... :(
Die Allianz heißt [Dfenc].
@ Gers: Na ja, den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich musste mich doch profilieren, nach dieser Schmarch oder?
Jedenfalls habe ich eben den ersten Angriff mit 20 Schakalen und 1 Renegade erfolgreich abgewehrt. Nun habe ich auch schon 10 Verteidigungstürmchen und weitere sind im Bau. *hoff*
Der_Mosch
04-01-2002, 22:46
Ah, Sorry, aber die wichtigste Unterstützung ist gerade bei einer Verteidigungsaktion selber mit draufgegangen :D
Fliege zum Planeten 1:72:9 - 8:10:12
halt durch Excytee! ;)
Klar - ich geb alles! :)
Du weißt aber, dass ich 1:72:8 bin? :confused: Gut! ;)
Wie kann ich helfen Excytee, meine Flotte besteht aus 6 Schiffen die ich entbehren kann. Meine Planeten sind gut beschütz.
=> F-V-P
PS: Der reagierte wie folgt auf meine Sonde:
"Ich erhielt folgende Nachricht:
1:72:9 - Sat, 5.1.2002 - 00:54:06 - Eine feindliche Flotte vom Planeten 2:246:9 befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Vorraussichtliche Ankunft:
Sat, 5.1.2002 - 01:20:22
Ich gehe, auf Grund der Geschwindigkeit davon aus, das es sich hierbei um eine Sonde handelt. Dennoch bedeutet das für uns einen Nichtprovozierten Angriff
Ich gebe ihnen eine Chance zur Rechtfertigung. Mir ist auch nicht ganz klar, warum Sie sich einen so weit entferten Sektor für ihre Spionage ausgesucht haben.
In unser beider Interesse sollten, Sie diese Art von Kontaktaufnahme unterlassen
mfg Iean Laine Dfenc
***"
gersultan
05-01-2002, 05:37
ach sonden :lol: ... wenn ich da an die letzte Runde denke und mich über jede Sonde aufgeregt hätte :rofl: naja... wir werden sehen...
aber wenn ich so höre, was ihr schon so alles an Def und Schiffen habt... wann zum Henker habt ihr das gebaut? Ich bau gerade mal Eisen Stufe 10 ...
bin auch mal eingestiegen
uiiiii dat gebaue dauert aber......
wann gehts denn richtig los??????
vb82
Langsam geht mir das Spiel auf den Keks... Er hatte 11 Schakale und 1 Renegade und ich hab alles verloren, er grade mal 2 Schakale.
@ Razy und @Excytee,
setz euch mal in GW per message mit mir in verbindung, meine flotte ist nun mit vier raiders aufgestockt!!+
@Gersultan
warum schon so viel Schiffe, ich hab meine Minen noch nicht bei Stufe 10.
Wie eroberet man denn andere Planeten:confused:
gersultan
07-01-2002, 16:53
Eisen auf 10; Lut auf 10 läuft... nebenbei wird auch schon H² produziert :D naja... 10 Renegades hab ich mittlerweile auch schon :rolleyes:
Wie is datt denn nu Excytee??
Wenn du willst schick ich dir auch n paar schiffe zur Hilfe!!!:cool:
Und wie soll das dann laufen das wir uns net gegenseitig angreifen??
Ist je nett gemeint Seal (thx), aber wenn jetzt erst Hilfe käme, wäre sie sowieso zu spät wenn ich sie gebraucht hätte. Irgendwie habe ich immer nur die Hälfte aller gegnerischen Schiffe vernichtet bevor sie abgehauen sind. :D
ahranger
07-01-2002, 18:14
mal so ne Zwischenfrage. Wie lange läuft der Test?
mfg
andy
ich glaub der test ist schon vorbei
@Topic gehört das nicht ins DW forum:confused:
almhirte
08-01-2002, 10:08
Da ihr hier über GW diskutiert habe ich mal eine Frage.
Ich habe soundso viele Schiffe. Jetzt wollte ich ein Schiff von einem Planeten zu einem anderen von mir senden. Habe ich dann auch gemacht.
Aber als es dann da war bekam ich die Meldung, dass mein Planet angegriffen wurde (von mir). Jetzt fliegt mein Schiffchen wieder zum ersten Planeten zurück.
Nun die Frage: wie kann ich mein Schiff dazu bringen um den anderen Planeten rumzufliegen (als Verteidigung zB.) und nicht wieder zurückzukommen?
almhirte
08-01-2002, 14:32
Hab's inzwischen selbst herausgefunden.
Die Option 'schiff da stationieren' hat bisher einfach gefehlt.
Soeben wurde ein Mitglied der F-V-P einfach angegriffen!
Da sich ein NAP-Partner mit der Allianz Leech in Krieg befindet, wurde wahrscheinlich vorausgesetz, das wir ebenfalls Feinde von Leech sind. Das dann aber der schwächste von der F-V-P angegriffen wird und das ohne Kriegserklärung oder diplomatischen Verhandlung reichte mir, 20 Schiffe sind nun unterwegs den Angreifer beine zu machen. Seine Flotte ist ja zu mir unterwegs :D . (1:258:12)
ich wäre trotzdem für Hilfe dankbar
Antr4ks.de
10-01-2002, 22:59
hmm, wer meine Hilfe brauch ;), ich stehe mit 19 Raidern zu verfügung!
Der_Mosch
10-01-2002, 23:11
Soeben wurde ein Mitglied der F-V-P einfach angegriffen!
Da sich ein NAP-Partner mit der Allianz Leech in Krieg befindet, wurde wahrscheinlich vorausgesetz, das wir ebenfalls Feinde von Leech sind. Das dann aber der schwächste von der F-V-P angegriffen wird und das ohne Kriegserklärung oder diplomatischen Verhandlung reichte mir, 20 Schiffe sind nun unterwegs den Angreifer beine zu machen. Seine Flotte ist ja zu mir unterwegs :D . (1:258:12)
ich wäre trotzdem für Hilfe dankbar
Och ja, ich wurde auch schon Grundlos angegriffen, er hat meinen einzigen Planeten ohne Ressourcen genommen :D Seltsamerweise hat er aufgehört, als ich demonstrativ die Schwachsinnigkeit seiner Aktion betont habe;)
noch so ein möchtegern greift CPU an. nicht nur das eine flotte der allianz Leech unterwegs ist, nein so ei hirni von den koordianaten 2:239:15 klaut ständig mit spionagesonden.
da CPU noch kaum was aufgebaut hat, wird ide abwehr ziehmlich schwer.
für Hilfe bin ich allen dankbar.
Der_Mosch
10-01-2002, 23:22
Ich hätte etwa 10 Renegade über, nicht unbedingt die Superunterstützung, aber immerhin...
Jede Unterstützung ist willkommen, vielleicht wäre ein beitritt bei uns der F-V-P am besten, damit unsere Flotten gemeinsam kämpfen könnten @mosch?
wenn kein beitritt, bitte ich um jede möglich untertstützung.
Der_Mosch
10-01-2002, 23:45
Jede Unterstützung ist willkommen, vielleicht wäre ein beitritt bei uns der F-V-P am besten, damit unsere Flotten gemeinsam kämpfen könnten @mosch?
wenn kein beitritt, bitte ich um jede möglich untertstützung.
Ich wollte eigentlich Allianzlos bleiben... wenn ich jetzt meine Schiffe schick, greif ich dann nicht automatisch an?
du kannst zwar angreifen, bloß wenn unsere beiden truppen aneinader geraten bekämpfen sie scih gegenseitig anstatt miteinander!! die testrunde ist eh bald zuende und bis dahin kannste ja dabeisein, es gibt keine verpflichtungen zu irgendwelchen sachen, außer gegenseitiger hilfe der mitglieder der F-V-P.
Der_Mosch
10-01-2002, 23:53
Sorry, ich muss doch etwas zurückstecken, ich seh nämlich gerade, dass da der Typ wieder ne Flotte schickt... so langsam geht er mir auf den Sack...
Vielleicht kann dir einer meiner Bündnisspartner helfen?
[HdC]
[-USL-]
[OmdK]
[CG]
[NgW]
Der_Mosch
11-01-2002, 00:14
Nö danke, die Abwehr ist kein Problem, aber ich werde meine Schiffe bei mir behalten, um meine Chancen zu vergrössern. Habe übrigens soeben meine Privatallianz ins Leben gerufen, GdM, die Glaubensgemeinschaft des Moschismus. Ich kann ja mal die 10 Gebote und die 7 Todsünden meiner Religion posten; ich nehme auch verirrte Schafe unter euch auf, vorausgesetzt, ihr besteht die Prüfung des Glaubens.
mal ne Umfrage:
Wer macht alles bei der neuen (ernsten) Rund von Galaxy Wars mit??
Ich weiß noch nicht ob ich meine Allianz F-V-P weiterführe oder ob ich mich zu einer neuen geselle.
Der_Mosch
11-01-2002, 23:11
Ich werde weitermachen und auch den Moschismus weiter in die Welt tragen.
LordMordred
12-01-2002, 08:43
Ich werd dann wohl erst so richtig anfangen und die Fehler die ich jetzt in der Testphase machte, ausmerzen. Und Allianz hmm bisher noch keine, aber wenn die Testphase mal um werd ich mich mal umschauen ;)
Moschismus hört sich irgendwie nach Moschus an und das erinnert mich an Stinktiere ;) :D und das willst du in die Welt tragen ?!? na hoffentlich hält dich jemand auf :D
Antr4ks.de
12-01-2002, 13:38
Komm zu uns!
cHe
DIE REBELLENALLIANZ
Platz: Irgendwo zwischen 50-100 !!!! Ich glaub das war 67
Der_Mosch
12-01-2002, 15:48
Original geschrieben von LordMordred
Moschismus hört sich irgendwie nach Moschus an und das erinnert mich an Stinktiere ;) :D und das willst du in die Welt tragen ?!? na hoffentlich hält dich jemand auf :D
Nein. Moschismus ist mein Glauben, den ich als Allianz auch bei Galaxywars vertrete. Unsere drei Stützpfeiler sind
1) Der Moschist ist ein frei denkendes Individuum und sollte Gebote und Sünden nur als Richtlinie verstehen. Sowohl stures Befolgen von Befehlen als auch das völlige Ignorieren ist töricht, daher sollte jeder Moschist sein eigenes Mass wählen.
2) Der Moschist handelt nur nach seinen moralischen Vorstellungen. Er ist nur seinem Gewissen gegenüber verantwortlich und kann beim hohen Rat um Hilfe bei beliebigen Aktionen bitten.
3) Der Moschist ist keiner Obrigkeit direkt unterstellt, und auch der hohe Rat kann einem Moschisten nur Vorschläge machen, niemals aber Anweisungen oder Befehle.
Dadurch sind wir eine der freiesten Religionen dieser Welt, und wir nehmen gerne weitere Mitglieder auf; Vorraussetzung ist das Bestehen des Eignungstests und der anschliessende Initiationsritus.
Da cHe die gleichen Ziele wie der Moschismus verfolgt, bietet die GdM der cHe einen NAP an, der auch zu einem Bündnis zu erweitern ist.
cu ich bin hin mein Planet wurde angegriffen und zersört:( :( :( :(
Naja habe meinen Acc mit meinen drei planis auch ebend gelöscht weil ich keinen sinn mehr sehe ständig ohne luftzuholen angegriffen zu werden.... wenn das so weitergeht werde ich die nächste runde wohl nicht dabei sein mal schauen. Aber das finde ich ehrlich gesagt zimlich arm.
es is schrecklich, der nächste unbesiedelte plani ist 749 galas entfernt, ich musste meine eine kolo 46 Galas von mir weg bauen, krieg dauerangriffe und bis meine schiffe ankommen is der planet geplündert oder die schiffe werden zerschossen.
gersultan
16-01-2002, 01:14
dauernde Angriffe? joo das kenn ich :D immer diese nette rote Farbe in der Übersicht... aber die gehen fast nur auf meine 2 Kolonien :(
Wo ich mich gestern eingeloggt habe musste ich mal wieder 10-20 mal wegklicken die kampfberichte.....
Och ich hab keine Schwierigkeiten zur Zeit in meinem Sonnensystem ist alles friedlich:D habt ihr schonmal versucht eure Nachbarn zum Kaffee einzuladen das hilft:) und schwupps keine Angriffe mehr;)
gersultan
16-01-2002, 08:12
naja... die meisten direkt machen nichts... da war ich teilweise schon zu Besuch :D:D
Ich habe jemanden angegriffen und der hat mich angeschrieben "Ich mach dich fertig".... Ungefähr 1 Stunde später kam: "Hey, du bist ja bei SuN, tut mir leid, das ich dir gedroht habe, sorry"
*rofl* Es ist doch fein, diesen Tag hinter dem Nick zu haben!
BadDadRS
16-01-2002, 11:10
hehe.. da ist man mal neugierig und schnuppert auch endlich in GW rein (man hört ja soviele davon reden), gründet einen Planeten, schaut sich so im eigenen und näher gelegenen system um, baut mal munter ne Eisenmine.. schon rasselt der nachbar mit dem Säbel... na toll, natürlich gleich neben einem PoH Member gelandet.
Geil, noch keine 2 Stunden dabei, schon Ärger mim Nachbar...:rolleyes:
gersultan
16-01-2002, 12:36
die jetzige Runde nehm ich eh nicht ernst... ich mach mal dies... mal jenes... aber nichts großartig geplant :rolleyes: :shy:
BadDadRS
16-01-2002, 12:50
ehn.. nochmal für böse.. wie lange geht diese Runde?? habs irgendwie net ganz mitbekommen.. gg
und was heißt eigentlich vote für nächste runde?? mann, ich komm mir so doof vor.. :rolleyes:
hoi bad wenn du hilfe brauchst sag bescheid:D
hab zwar gestern einiges verloren son dummer angriff:(
aber ich unterstütz dich mit dem was ich hab
vb82
BadDadRS
16-01-2002, 13:47
*freu*..
wie weit ist das eigentlich? wie lange bräuchte deine unterstützung? was ist dann mit deiner Welt? und warum ist grün voller gelb?? Fragen über Fragen.. g
naja, danke jedenfalls, aber wenn ich gleich geshreddert werd, dann mach ich einfach ein neues auf.. bin ja erstmal am testen, wie das alles funzt.. gg
darf ich dir mal ne sonde schicken?? werd auch nicht plündern.. gg
mag nur mal schauen, ob und welche infos dabei rüberkommen.. gg
bis denn..
Ich spiele das erst wieder wenn ich die mail von den bekommen habe.....
Diese runde ist eh nur zum testen darum frag ich mich warum die alle unbedingt ärger wollen.
@Bad das wird net gehen!....Verteidigung:D:eg:
Aber ich helf dir auch gerne!!:D
Antr4ks.de
16-01-2002, 17:43
Ihr redet alle über Angriffe, die scheiß angriffe von dem, und von dem, dann noch von dem, MENSCH, mich ärgerts auch, wenn ich angegriffen werde, aber darum gehts in dem Spiel ja!
1. Angriff (http://212.227.248.211/bericht.php?id=XxRyQLyv) :( :(
2. (http://212.227.248.211/bericht.php?id=rhRtZ6zD) 3. (http://212.227.248.211/bericht.php?id=Y5H0jcr1)
naja immerhin gibbts jetzt schon nen Vote für die BEta 3! gg
hm aber ich will nich in Gal 10 anfangen :blah:
bei mir war das genausi seitdem ich den HdO tag trage hat mich keiner mehr angegriffen *gg*
@Müller: ich hätte dir einen roman damit vollschreiben können und das nur von einer galaxy weit weit entfernt von mir schon sehr erbärmlich... Ich möchte da nicht Sun oder ne andere grössere ally haben um mich davon zu verschonen sowas finde ich nicht nur feige sondern auch zimlich erbärmlich... in einer ally sollte man aus anderen gründen rein gehen und nicht deswegen.
BadDadRS
16-01-2002, 20:10
Verflucht.. gg
Nu haben wir ein kleines Prob..:(
Kann ich jemandem, der ein Problem hat, einen Transporter schicken, dort stationieren, der beläd ihn mit seinem Zeugs (Eisen zB) und zu einem dritten Hinfliegen?? Geht das??
meine sind schrott und dümpeln in 37 trilliarden teilen
in den unendlichen weiten herum
ausserdem komm ich nicht mehr rein, seite nicht gefunden haut er raus
:confused:
vb82
Also die Übergriffe nehmen wirklich enorm zu, amch aber relativ wenig die F-V-P ist stark genug (auch wenn es so aussieht, als wären wir ne kleine Allie).
Ich könnte mich aufregen, dass einige denken, wenn man ein Mitglied der F-V-P angreift, dass wir nicht zurückschlagen.
@VB82
Das mit dem Angriff auf dein Planeten ist mit dem Angreifer geklärt, bei einem erneuten Versuch, bekommt er wie von mir gedroht Besuch von meinen Tarni. Ich habe dir ein Handelsschiff geschickt mit Rohstoffen, das soll deine Verluste hoffe ich etwas ausgleichen.
@BadDadRS
Willkommen bei der F-V-P. Wenn Unterstützung benötigt wird, einfach an mich wenden. Ich unterstütze Mitglieder militärisch und wirtschaftlich.
gersultan
17-01-2002, 02:10
ich habe gerade mal gezählt: 50 Berichte über Angriffe... (Sondenangriffe nicht mitgerechnet) :blah:
so ein Allieloser hat es wirklich nicht einfach... :rolleyes:
@gresi das kenn ich sogar die plannis die genau neben einem sind greifen dich an :(
Bei mir ist es zZ verdächtig ruhig......zu ruhig das macht mich ganz raschelig:hmm: :angst:
@ cosi ich kann ja was :knuddel: kommen :unsch:
Da wir (SuN) ja momentan mit EAN im Krieg sind habe ich in zwei Tagen 11 EAN´s geraided...
Und jedesmal mehr als 10.000 Eisen und 10.000 Lut abgeräumt! :D
Geil, geil, geil!
Der_Mosch
17-01-2002, 14:51
Getz ma ne Frage: [Wie belädt man eigentlich Handelsschiffe? Bin da irgendwie zu doof für... - HAT SICH ERLEDIGT, GEHT ANSCHEINEND NUR BEIM TRANSPORT]
Und noch wat: Wie zum Teufel benutzt man den Handelsposten oder wie dat Teil heisst? Wahrscheinlich noch nicht eingebaut, was?
Langsam gehen mir die Angriffe auf den Senkel, ich hab ja nichts dagegen, das ständig verzweifelt meine Planeten angegriffen werden (und der Angreifer dabei seine Flotte verliert). Wenns aber so weiter geht, werd ich mal gegen die Grundsätze der F-V-P verstößen müssen und ein paar Lektionen verteilen. Aber erstmal müssen die Tarnbomber fertig sein (wer hätte gedacht das 10 solche Dinge so lange brauchen, da war ich mit 30 Raiders schneller).
Vorallem werden die Tarndinger zu schnell gesehen und gehen schnell putt ich schau mal ob es noch was netteres gibt :D *in rosa ;)
Original geschrieben von Cosima
Vorallem werden die Tarndinger zu schnell gesehen und gehen schnell putt ich schau mal ob es noch was netteres gibt :D *in rosa ;) hm kanst ja dan sowas wie dern rosa panther bauen :D
Der_Mosch
18-01-2002, 15:02
Hehe, hab hier einen *lol*: Wie lange braucht mein Raider noch bis zur Fertigstellung? Also ICH hab so was noch nie vorher gesehen :D
Mal gucken was ihr zu meinen Long Eagles V sagen werdet! :D
wenn ich erstmal welche habe :shy:
Ich benötige dringend hilfe!!
Ich werde von 1:223:10/21(hB) und 2:120:28 angegriffen(Allylos:D)!!!:(
gersultan
21-01-2002, 18:23
wie soll ich dir helfen? schick mir deine Res :D
ansonsten: alle Res verbauen und ausloggen... fertig!
Der_Mosch
21-01-2002, 19:04
Original geschrieben von Seal
Ich benötige dringend hilfe!!
Ich werde von 1:223:10/21(hB) und 2:120:28 angegriffen(Allylos:D)!!!:(
Bist schon in ner Allianz? Das schreckt viele ab, kannst ja dem Moschismus beitreten... Tag [GdM].
Ansonsten kann ich dem allielosen Typen gerne mal den Arsch aufreissen, Allies greifen wir Moschisten nicht ohne vorherige Beratung im hohen Rat an. Was hat der Allielose denn so für Zeug?
Whoops, beim Allianztag vertippt...
wie soll ich dir helfen? schick mir deine Res :D
ansonsten: alle Res verbauen und ausloggen... fertig!
Du darst dann deine und auch meine;) Res behalten:D;)
@Mosch Ich bin in SuN!!
Aber ich hab auch keinen Spiobericht von ihm:(!!
gersultan
24-01-2002, 04:22
#Habe meinen Gersultan-Acc gelöscht... heute Nacht sollten wieder 9 Angriffe kommen (3 pro Planet) und da nicht mal Rohstoff verschicken geht, ist das Kacke...
also ich habe 0 probs zur zeit:D
wenn jemand hilfe braucht, nen bisserl könnte ich unterstützen
vb82
ich würd ja gerne reingehen aber nach 20 min laden hab ichs aufgegeben :grrr: :grrr:
Sternchen
24-01-2002, 18:51
Devil du bist doch auch bei Teledoof oder?
Also Apo sagte mir heute die Leute die Teledoof haben, haben Probs reinzukommen :(
Aber ich war eben vor ca. 10 Min. drin, bei mir gehts wieder;)
Sternchen + Z
tja mich gibt es auch noch bei GW aber da mach ich nicht mehr viel ,denn ich hab im Nachbarsektor 3 SUN Planeten und die grasen alle nicht ally Planeten ab im 3 Stundentakt.
Naja wenn man alle paar Stunden geplündert wird und die netten SUNler auf keine Messi reagieren macht das halt nicht mehr so viel spass.
Naja wie in Runde eins ,is halt SUN damit muß man leben.
Ich schau immer mal rein ob ich was machen kann ,wenn nicht dann nicht.
Hoffendlich wird es besser wenn der Reset kommt.
Achja ich finde es gut wenn die die Allys auf 25 Member begrenzen wie es jetzt im gespräch ist,damit diese riesen Allys verschwinden .
Dann wird es hoffendlich etwas ruhiger und diese Newbie killen höhrt auf.
Devil du bist doch auch bei Teledoof oder?
Also Apo sagte mir heute die Leute die Teledoof haben, haben Probs reinzukommen :(
Aber ich war eben vor ca. 10 Min. drin, bei mir gehts wieder;)
Sternchen + Z
ja bin ich aber an dem abend ging es wieder
Original geschrieben von Bersi
Achja ich finde es gut wenn die die Allys auf 25 Member begrenzen wie es jetzt im gespräch ist,damit diese riesen Allys verschwinden .
Dann wird es hoffendlich etwas ruhiger und diese Newbie killen höhrt auf.
Wird wohl nix bringen nach einen max. zwei tagen werden die dann "squads" haben wo die die restlichen members reinstecken können.....
mal ne ganz dumme Frage, würde mich eine der großen Allianzen aufnehmen, bin zwar erst seit *nachrechen* 6 Stunden angemeldet, aber ich komm mir so klein und schwach vor. Mir wärs lieber ich wär inner Gemeinschaft, weil wenn ich eure Erlebnise so zähle, kireg ich leicht Schiß.
Original geschrieben von m1a22
mal ne ganz dumme Frage, würde mich eine der großen Allianzen aufnehmen, bin zwar erst seit *nachrechen* 6 Stunden angemeldet, aber ich komm mir so klein und schwach vor. Mir wärs lieber ich wär inner Gemeinschaft, weil wenn ich eure Erlebnise so zähle, kireg ich leicht Schiß.
kein wunder das die imperialen immer einen drauf bekommen bei solchen soldaten
:D :D :D :D :D :D :D
YODA meister der macht
@m1a22: Frag einfach mal einen an der in einer Ally ist wo du auch rein willst so kommste am besten rein.
Und Yoda bei GW kann man gar nicht anständig spielen ohne so ne starke ally im rücken zu haben weil man sonst immer im grund und boden gebombt wird.
tja das is ja das übel ,die gehen ja meißtens nur auf alles los was sich garnicht wehren kann.
Sehr mutig muß ich schon sagen .
@m1a22
meld dich am besten bei F-V-P da sind schon einige von CNCFOREN dabei.
Werd ich machen, wer genau ist denn da drin vom Board????
ich bin auch bei F-V-P
ich hoffe F-V-P habt nichts dagegen wenn ich hier ne liste der Member poste:rolleyes:
Die Förderation Vereinter Planeten
Die Förderation wurde ins Leben gerufen, um das Gleichgewicht
in den Galaxien aufrecht zu erhalten.
Senatsvorsitzender und Vertreter der Allianz nach außen ist ab sofort
Excytee
Bündnisse:
[HdC] [GdM] NAP [CG] [NgW] [-USL-]
Members:
ich hoffe das futzt (http://212.227.248.211/allianzen.php?u=KvUn-AwnGM&a=m)
[edit ne futzt nicht]
also:
Mitglieder
Mitglieder gesamt 8
Nr. Name Status Punkte
1 deafko Administrator 410
2 tankshunt Senatsmitglied 238
3 COMP Sicherheitsbeauftragte 291
4 CPU Senatsmitglied 184
5 Excytee Senatsvorsitzende 490
6 VB82 Senatsmitglied 163
7 BadDadRS Senatsmitglied 52
8 Mller Senatsmitglied 231
Hab meine Bewerbung abgeschickt. Steht unter dem Namen Kalman, President von Neu-Deutschland;) . Wäre ganz net, wenn ihr mich aufnehmt.
Komm lieber zu SuN, die rulen eh alles weg :eg:
Wed, 6.2.2002 - 17:54:45 - Eine Ihrer Flotten ist zurückgehehrt. Sie brachte folgende Rohstoffe mit:
Eisen: 169427
Lutinum: 127868
Wasser: 129399
Wasserstoff: 14975
Ich liebe es! :lol:
Der_Mosch
06-02-2002, 19:07
Ja, reicht ;)
Aber ich setze lieber auf Diplomatie - seht euch mal Lacter an (Rangliste weit oben), den Typen hab ich überzeugt, mich in Ruhe zu lassen und andere anzugreifen. Diplomatie machts möglich.
Mich greift auch keiner aus meiner Umgebung an... ;)
Der_Mosch
06-02-2002, 19:11
Wat hasse denn für ne Flotte? Oder liegts eventuell an deiner SuN-Mitgliedschaft?
Einerseits liegt es bestimmt auch an dem SuN tag, andererseits aber auch an 84 Cougars... ;)
Original geschrieben von Mitdaun
@m1a22: Frag einfach mal einen an der in einer Ally ist wo du auch rein willst so kommste am besten rein.
Und Yoda bei GW kann man gar nicht anständig spielen ohne so ne starke ally im rücken zu haben weil man sonst immer im grund und boden gebombt wird.
ich kenn das wurd grad mal wider von 4 leuten gleichzeitig angegriffen weiss schon gar nicht mehr was bauen oder forschen soll :(
Der_Mosch
06-02-2002, 19:16
Jaja, Allianzen machen doch einiges aus. Irgendsoein alleinstehender Kasper in einer Ein-Mann-Allianz ("Die stärkste Allianz des Universums" "Unsere Dienste sind teuer, aber immer erfolgreich"...) meinte, ein paar meiner Glaubensbrüder angreifen zu müssen und unsere 32 Member starke Allianz zu erpressen - "Gebt mir 5000 Eisen, Lutinum und Wasserstoff, sonst werde ich und meine Allianz euch vernichten" *gg* Naja, der gute Mann hatte den Moschismus, Arcatera, BlMMML, Scheisse und BdS (!!) am Arsch... gewisse Dinge sind halt nicht ganz so gesund *lol* Seine Punktzahl ist ziemlich runtergegangen, seine Forderungen auch :eg:
Forsche Dich so weit wie möglich an Cougars ran und wenn Du siehst, es kommt jemand, sofort wegbauen die Ress...
Der_Mosch
06-02-2002, 19:18
Original geschrieben von YODA
ich kenn das wurd grad mal wider von 4 leuten gleichzeitig angegriffen weiss schon gar nicht mehr was bauen oder forschen soll :(
Big mal Accountnamen und Koordinaten der Typen... ich darf ja meinen Boardkollegen nicht im Stich lassen ;)
Moschi, mich hat mal einer über Nacht raiden wollen, zum Glück hat ein Freund grade auf meinen Acc geguckt und mich angerufen. Ich bin gleich in den SuN Channel und da war´s auch schön voll! :D
Alle gleich: Jo klar, hin da!
Er hat sich nachher bei mir entschuldigt und angeboten, mir meine Ress zurückzugeben, wenn nur (ich zitiere) "DIESE SCHEISS ANGRIFFE IM MINUTENTAKT" aufhören! :rofl:
SCHEISSE!!! Ich habe schonwieder durch den Bug 34 Cougars verloren!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHH
Der_Mosch
06-02-2002, 19:22
Sind die Dinger auch in "flotte" nciht mehr da?
Nein... man, langsam reicht´s echt... hab jetzt schon 55 Cougars und mehrere Raider durch den Scheiss verloren!
ROFL!!! Ich wollte jemanden scannen und habe da ausversehen meine Cougs hingeschickt :rofl:
Der_Mosch
06-02-2002, 19:45
Original geschrieben von Razy
ROFL!!! Ich wollte jemanden scannen und habe da ausversehen meine Cougs hingeschickt :rofl:
Der wird sich bedanken :D
Moschi, mich hat mal einer über Nacht raiden wollen, zum Glück hat ein Freund grade auf meinen Acc geguckt und mich angerufen. Ich bin gleich in den SuN Channel und da war´s auch schön voll! :D
Alle gleich: Jo klar, hin da!
Er hat sich nachher bei mir entschuldigt und angeboten, mir meine Ress zurückzugeben, wenn nur (ich zitiere) "DIESE SCHEISS ANGRIFFE IM MINUTENTAKT" aufhören! :rofl:
SCHEISSE!!! Ich habe schonwieder durch den Bug 34 Cougars verloren!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHH
hm ich mach grad auch einen im minutentakt fertig weile rmeinte mir 50 k eisen und 12 k wasserstoff zu klauen .. jetzt hat er ein problem :eg:
entschuldigt hat er sich bis heute nicht und schikt seine Großenm freunde :rofl: naja ich hab ja auch ein paar Große Freunde und so geschieht es langsam um EAN :lol:
Existiert denn EAN noch, ich dachte die wärn platt, oder war das jemand anderes. Was ich viel lustiger fand, war ein Angriff der um halb 6 stattfinden sollte. Es ist jetzt halb acht und ich warte immer noch auf die Flotte.:D
Nur erklärt mir mal bitte wie ich so schnell auf cougars kommen soll, die Preise für den anderen nötigen Kram ziehen einem ja die Schuhe aus. Bin froh wenn cih diesen verdammten Ionenantrieb hab. Jaja, einige werden jetzt sagen raide einfach, tja ich hab nur keine Ahnung wie die F-V-P dazu steht. Einige Opfer hätt ich schon im Visier :D
EAN hat im Krieg gegen GoDs kapituliert...
was man nicht so alles verpasst :ast:
naja egal dan gleif ich jetzt alles an was keine weise flagge ausm fenster hängt :D
meine Punktzahl ist über Nacht aum die Hälfe gesunken:(
Antr4ks.de
07-02-2002, 13:43
Ich finde GW jetzt irgendwie viel besser!
Wer meine Hilfe braucht:
Galaxy= 2:83:17 (Mein dritter Planet)
Ich stehe mit ca. 220 Schiffen zu verfügung!!
*ggg* ganz so viel hab ich net ich seh lieber das ich meine wirtschaft hoch bekomme dan geht das mit den schiffen viel schneller *g* :D
Zongolo, kommt drauf an was für Schiffe Du hast ;) Mit 220 Schakalen brauch keiner Deine Hilfe :)
Naja... 200 cougs und 100 juger könnte ich auch noch zur hilfe dazu steuern wenn mal einer welche brauch.... ^^ nur bei 1:68:2-4 , 1:199:21 oder 4:68:23 melden dann schau ich mal....
Das gleiche biete ich auch einfach mal an von wegen wer noch was braucht um die RK zu erforschen... hab da immer n "bisl" was über ....
Antr4ks.de
07-02-2002, 19:29
Nein, das meiste sind Raider!!
Brauche noch rk 3 und 4 für LEVs @ apo...
hum 200k ´H² nur dafür das du juger und LEs haben kannst... :rolleyes: da würd ich lieber sagen frag deine nachbarschaft ;) ich dachte da eher an aufbauhilfe für die die noch keine cougs haben....
lol jetzt kommt gleich einer .. ich hab meine flotte beladen und ins all geschikt hoho ho ho hooooooooooooo *g*
alsi wenns brenslich wird ich kan auchnoch 76 raider zusteuern :shy:
leider nutzen die 24h zocker von gw ihre Vorteile gewaltig aus.
als jemad der berusfbedingt nur mal so am Tag ne stunde dran ist , bekommt nur nachrichten das sein planet geplündert wurden ist. die großen allies sind dabei die schlimmsten. wenigstens in der testrunde sollte man jedem mal die chance lassen sich bis zu den schweren cougars durchzuforschen.
einer terrorisierte ein mitglied der F-V-P, da er standig plündert und opfer nie was bauen konnte. da ich einer bin der zu seinen mitgliedern steht griff ich diesen störenfried an (nachdem das besagte mitglied der F-V-P mindesten 20 geplündert wurden ist).
der war erledigt, aber die abwesenheit von meien planeten nutzten wieder andere (feiglinge) aus.
wenn sich nicht mal andere allies bilden können ohne von den "großen" gerupft zu werden, bleibt denn dann nur noch SUN und TB die im großen zweier Match sich bekämpfen?
GW macht mir Spaß, jedoch wird man als teilzeitzockern, schnell in die enge getrieben. Ich hoffe das wenigstens die CNCFOREN - Members etwas Ehrgefühl haben und nicht sich nicht die kleinsten
Planeten als Opfer suchen.
cu
deafko
Der_Mosch
07-02-2002, 23:18
Also wir Moschisten sind bis jetzt gut über die Runden gekommen, alles nur durch Diplomatie. Aber wir haben auch den ultimativen Diplomaten - mich. Ich schreib einfach nur so verworrene Texte im Sektenführermodus, dass alle zustimmen - egal ob NAP, Bündnis, was auch immer. Und Angiffe... ich verweise an brainiac (steht oben), den haben wir mit etwas Hilfe verdammt frisch gemacht *gg*
Antr4ks.de
07-02-2002, 23:25
Wir sind auch gut rüber gekommen (die cHe) allerdings wurde einer meiner Planeten andauernd angegriffen! (2:83:17)
GalaxyWars nicht GalaxyPeace
Stell Dir vor, Du spielst das erste Mal Counterstrike und gehst im Internet auf einen Server, meinst Du da lässt Dich jemand leben, weil Du neu bist? - Nein.
Ich greife natürlich auch keine Leute an, die gerade angefangen haben, aber die Leute mit ca. 100 Punkten, die ihre Accounts vergdammeln lassen und die locker 100.000 Eisen drauf haben verlieren es. Ich mache jede Woche einen Systemscan mit 500 Sonden. Dabei achte ich nicht auf die Punkte des jenigen, sondern nur auf seine Ressourcen.
Alleine heute hat mir das über 350.000 Eisen und 400.000 Lutinum gebracht.
Und das macht fast jeder so. Es ist ein Kriegsspiel - Fressen und Gefressen werden. Wenn man angegriffen wird, muss man halt schnell seine Ressourcen verbauen und nachher den Auftrag stoppen. So z.B. kann man seine Ressourcen schützen.
Da ich eh meist nur zwischen 0.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens angreife, bringt es meinen Opfern auch nichts, wenn sie den ganzen Tag online sind.
Also taktiere und lass Dich nicht unterkriegen, sonst hast Du schon verloren!
Meiner Meinung nach, ollte in der TESTRUNDE jemdem mal die möglichjeit gegeben werden, das spiel wirklich auszutesten. Nur wird leider von denen, die mehr Zeit damit verbringen können, die Testrunde ausschließlich zum teste ihrer Angriffstatiken genutzt.
Mir gehts noch gut aber wie lage, da ein nachbar mir standig mit seinen Cougars angriffe beschert, und ich meine Rohstoffe für dei defensive brauch. wie soll man da noch weiterentwickeln?
cu
deafko
Der_Mosch
07-02-2002, 23:32
Original geschrieben von Zongolo
Wir sind auch gut rüber gekommen (die cHe) allerdings wurde einer meiner Planeten andauernd angegriffen! (2:83:17)
Ich hab übrigens keine Antwort bekommen, als ich bei euch nach einem Bündnis gefragt hab... Kannst du nicht mal euren Diplomatentypen anlabern und ihm Bescheid sagen?
@Razy: Wat fliegst du denn für Angriffe? Wenn ich jemanden angreife, soll er sich fürchten, Schweiss soll ihm die Stirn runterlaufen, er soll eine riesige FLotte erwarten und sich vor Angst zuscheissen... MUAHAHAHAHAHA!
Für normale Angriffe nehme ich immer 5 Cougare wenn keine Def da ist, ansonsten der Def angepasst... ;)
leider nutzen die 24h zocker von gw ihre Vorteile gewaltig aus.
als jemad der berusfbedingt nur mal so am Tag ne stunde dran ist , bekommt nur nachrichten das sein planet geplündert wurden ist. die großen allies sind dabei die schlimmsten. wenigstens in der testrunde sollte man jedem mal die chance lassen sich bis zu den schweren cougars durchzuforschen.
einer terrorisierte ein mitglied der F-V-P, da er standig plündert und opfer nie was bauen konnte. da ich einer bin der zu seinen mitgliedern steht griff ich diesen störenfried an (nachdem das besagte mitglied der F-V-P mindesten 20 geplündert wurden ist).
der war erledigt, aber die abwesenheit von meien planeten nutzten wieder andere (feiglinge) aus.
wenn sich nicht mal andere allies bilden können ohne von den "großen" gerupft zu werden, bleibt denn dann nur noch SUN und TB die im großen zweier Match sich bekämpfen?
GW macht mir Spaß, jedoch wird man als teilzeitzockern, schnell in die enge getrieben. Ich hoffe das wenigstens die CNCFOREN - Members etwas Ehrgefühl haben und nicht sich nicht die kleinsten
Planeten als Opfer suchen.
cu
deafko
ähem da sag ich jetzt nur dazu ... wer sich der falchen großally anschliest der is selber schuld und muss damit rechnen opfer zu werden ... in dem falle sind eben die gods die besseren gewesen weil ean kapituliert hat :p
und die die weiter krawallmachen bekommens jetzt eben richtig zu spüren ... najo wers brauch der solls haben
Der_Mosch
07-02-2002, 23:37
Für normale Angriffe nehme ich immer 5 Cougare wenn keine Def da ist, ansonsten der Def angepasst... ;)
Ich bin Tarnbomber-Fan... das Opfer bekommt von mir immer vorher ne Nachricht: "Der schwarze Wind heult...". Normalerweise bekomm ich zurück "Haha, toll, ich mach dich trotzdem fertig" oder so. Woraufhin er recht überrascht wirkt, wenn ich seine Basis verbombe und ausraube :D
Aber Tarnbomber sollten wirklich bomben können :cry:
hum 200k ´H² nur dafür das du juger und LEs haben kannst... :rolleyes: da würd ich lieber sagen frag deine nachbarschaft ;) ich dachte da eher an aufbauhilfe für die die noch keine cougs haben....
Nachbarschaft? Deren Ress habe ich schon "bekommen" :rofl:
@Mosch: Tarnbomber sind nicht getarnt (Testrunden-Bug) - Von daher sind die Viecher nutzlos.
Ich lass mich nicht unterkriegen, nur schütze mal deine Mitglieder wenn du selbst dich kaum halten kannst.
Ich sehe das nur als pure feigheit an wenn sehr guter spieler kleineren die hölle heiß macht. traut denn sich keiner gegen gleichstarke gegner zu kämpfen?
Natürlich sammeln viele rohstoffe auf ihren planeten, damit sie auch mal dinge erfoschen können die sehr teuer sind. doch das lohnt sich nicht zur zeit. wie ein teufelskreislauf, spart du rohstoffe um zu forschen, wirst du angegriffen und verlierst diese. baust stattdessen verteidigung, bleibst du technisch hinterher und der andere erledigt dich, da er über viel höhere
technik verfügt.
das bei dem Spiel es natürlich nicht ohne krieg geht ist klar, aber wenn es trottel gibt die nichts besseres zu tun haben, als rund um die Uhr ein und den selben Planeten anzugreifen und zu plünder? wie soll der spieler je ne chance haben? das habe ich live am beispiel eines Mitgliedes der F-V-P erlebt.
So nun reicht es erstmal mit dem Frust ablassen für, ich geh mal wieder zu GW um mir die Angriffsberichte durchzulesen. Wenn der recycler funktionieren würde wäre ich reich.
cu
deafko
Der_Mosch
07-02-2002, 23:45
Nachbarschaft? Deren Ress habe ich schon "bekommen" :rofl:
@Mosch: Tarnbomber sind nicht getarnt (Testrunden-Bug) - Von daher sind die Viecher nutzlos.
Die sind trotzdem recht überrascht, wenn ich sie angreife, weil die meisten das für eine leere Drohung halten *gg*
Ausserdem kann ich nur Tarnbomber nehmen, weil die halt gut als "schwarzer Wind" passen ;)
Übrigens: Hab gerade von einem 1-Punkt-Account etwa 12 Eisen gezogen - Ich hab das grobe Gefühl, der wird nicht viel genutzt :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.