PDA

Vollständige Version anzeigen : GW mit einer Testrunde online...

Seiten : 1 2 [3]

Darkwolf
04-04-2002, 11:46
Original geschrieben von camva
Wollte nur mal warnen vergesst die Invansionseinheiten, die funzen nicht!!!!!!!!
Und verteidigung kann man ja eigentlich auch vergessen, am besten immer Geld in Sachen reinstecken, damit nicht geklaut wird.
mfG
camva

verteidigung vergessen? ^^

also, sobald man Plasmakanonen bauen kann ist man eigentlich gut dabei...

aber ich steck mein Geld lieber in Schiffe, mit denen kann ich auch "zur Bank gehen" ;)

Seal
04-04-2002, 13:30
"bank":ast: :twink: :noe: :dead: :rofl:

Cosima
04-04-2002, 19:54
Ähm kann man seine LE auch rosa anstreichen?Oder ist das albern wenn man dann alles platt macht :D

Darkwolf
04-04-2002, 21:34
"ich bewerf dich so lange mit rosa waddebäuschen... äh... ich meine rosa LEs, bis du blutest" ;)

hm... interessante idee :)

meine LEs sind irgendwie unsichtbar - hab vielleicht auch gar keine ;)

Der_Mosch
04-04-2002, 22:00
Original geschrieben von Cosima
Ähm kann man seine LE auch rosa anstreichen?Oder ist das albern wenn man dann alles platt macht :D

Hatten wir die Frage nicht schon mal? Egal.

*spam*

Seal
05-04-2002, 13:20
mal ne frage wer is alles bei GoDs?:confused:

:meld::freu:

YODA
05-04-2002, 13:36
is einer in der naehe von 7:33:08 ?

der kommt mich irgentwie jede nacht besuchen:( vieleicht koente ma ihm auch mal nen besuch abstatten:D ich komm leIder nicht da zu:( mangesls schiffe

gersultan
05-04-2002, 16:03
jeden Abend? nett :soangry: naja... ein GoD eben :nos: aber ab spätestens morgen gegen 4:30 in der Frühe sollte er ein "kleines" anderes Problem haben... KRIEG! ja Leute ... in GW gehts rund... ab morgen früh prügeln sich ~2500 Spieler um Ressourcen par excellence :gf: meine Targets in der Nachbarschaft haben sich leider nur geringfügig erhöht :(

@Yoda: dein Attacker ist bei [Moon], Tochter (?) Allianz von [SuN]! Vielleicht kann Razy was machen, sodass deine Situation erträglicher wird ;)

Razy
05-04-2002, 17:07
Hm was ist mit MooN? Bin HC von MooN, wenn was ist -> PM

Psycho Joker
05-04-2002, 17:38
Also ich find's schon irgendwie lustig, wie GoDs versuchen, eine Konkurrenz nach der anderen auszuschalten.
Zuerst AUVB, jetzt ist pX dran... wobei bei pX doch einige recht gute Allys dabei sind. Bin ja mal gespannt.

Müller
05-04-2002, 18:49
Ich mach jetzt einen Spammthreand auf meine ganze Verteidigung und Schiffe heul (http://212.227.248.211/bericht.php?id=32axwMYu)

:(

Psycho Joker
05-04-2002, 20:15
Mein Gott 12 EMPs?! :eek: Bist du WAHNSINNIG???? :crazy: :crazy:

camva
05-04-2002, 21:55
Original geschrieben von Darkwolf

verteidigung vergessen? ^^

also, sobald man Plasmakanonen bauen kann ist man eigentlich gut dabei...

aber ich steck mein Geld lieber in Schiffe, mit denen kann ich auch "zur Bank gehen" ;)

also Cougare sind wesentlich besser als Plasmadinger, die muss man nämlich niet extra erforschen, denn Cougare braucht man sowieso...

gersultan
05-04-2002, 22:12
1. 12 EMP und sonst so wenig :ast::confused:
2. Cougs als Def ist ja ganz nett... aber ich schick sie meistens immer alle zu den raids... und meist steh ich dann nackig da :rolleyes: ... also ich meine ohne großartige Def ;) ... ist dies der Fall, werden alle Res in vorübergehende (unnötige) Bauaufträge gesteckt... sodass bei mir nichts zu holen ist... ausser Wasser :shy:

wenn ich nebenbei mal die Plasmas erforscht haben werde, werde ich sie sicher auch aufstellen .. obwohl ich im Moment mehr mit den Rak's liebäugle :D

LordMordred
06-04-2002, 00:18
@seal ich bin bei TB

@ gersi jeden Abend? nett naja... ein GoD eben was soll jetzt das heisen sind wir hier jetzt im GW-Forum? da bin ich solche statements ja gewohnt. Aber solche Verallgemeinerungen :noe:

Und das es alles auf einen Krieg von Bloodpac & GoDs vs "den Rest" rauslief das hab ich schon vor 2 Wochen prophezeit war ja auch nicht schwer oder? :confused:

Und wenn ich hier schon solche Threads sehe dann hoffe ich das sie auf dem Niveau von CnCforen bleiben und ich mir nicht vorkomme wie auf Galaxywars-Forum.

Und ansich hätte ich noch eine Ganz eigene Version was das hier von CnCForen betrifft, doch solange bin ich eine treue Drohne

gersultan
06-04-2002, 02:29
Original geschrieben von LordMordred
@ gersi was soll jetzt das heisen sind wir hier jetzt im GW-Forum? da bin ich solche statements ja gewohnt. Aber solche Verallgemeinerungen :noe:
sorry... ich wollte das eigentlich noch ergänzen, hab es aber vergessen :shy: sorry @all... sicher will ich hier kein GW-Forum-Niveau :angst:

schwarze Schafe gibt es in jeder Allianz... und dafür eine ganze Allianz oder Meta zu verurteilen ist ein schlechter Stil :rolleyes:
Und ansich hätte ich noch eine Ganz eigene Version was das hier von CnCForen betrifft, doch solange bin ich eine treue Drohne
:confused:

Seal
06-04-2002, 08:48
@seal ich bin bei TB

Wie sin dein Nick?
Meiner siehe nick;)

@gersi WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!! GW - Forum - Nivau:blah::grrr::(:oh::twink::noe::angst:*mirdiespritzegeb*

gersultan
06-04-2002, 13:02
niedlicher Plani Seal :D leider zu weit weg von mir... kann dich nicht scannen :(

achja... wenn mich einer in GW suchen sollte... ich bin nicht als gersultan da :p nur im IRC :lol:

Psycho Joker
06-04-2002, 16:14
@LordMordred: Versteh schon, dass du verärgert bist und ich pflichte dir voll und ganz bei, dass da viel verallgemeinert wird.
Aber du musst auch zugeben, dass es bei den GoDs schon eine größere Anzahl solcher schwarzer Schafe gibt. Die verstecken sich dann meist hinter der (Meta-)Ally und wenn mal ein Clan aufmuckt, dann droht man gleich mit Krieg.

Von TB hört man zugegeben weniger solche Geschichten aber ich glaube kaum, dass die SuN nur lauter arme kleine Pazifisten sind, die ganz zu unrecht von allen geunkt werden (die armen putzigen kleinen SuNler könnten einem fast leid tun...). Ich glaube sooooo ungerechtfertigt wird deren Ruf nicht sein. Natürlich will ich nicht verallgemeinern, aber es ist nun mal so.
Das ist natürlich nciht nur bei GoDs so, den Leuten von AUVB ist ihre Größe uach zu Kopf gestiegen und die haben dan nauch den Preis für ihren Hochmut gezahlt.
Und auch DB werden sich früher oder später die Zähne an einem gleichwertigen Gegner ausbeißen. Dasselbe wird früher oder später auch GoDs zwangweise passieren.
(Ich brüste mich einfach mal damit, dass meine GW-politischen Prophezeiungen so handfest wie Kane's Visionen sind. :D *großkotz* )

Soviel zur heutigen Vorlesung in Interstellarer Politik. Lesen sie bis morgen die Kapitel VIII, IX und X in ihrem Buch. Ich schenke niemandem seine Note! *komplettbezugzurrealitätverlier* :crazy: :santa:

Darkwolf
06-04-2002, 20:47
@seal ich bin bei TB

[...]

ah, ein Feind :eg:

aber was soll der letzte Satz heißen?

man kann ja nicht abstreiten, das die Attacken von Seiten GoDs / Bloodpac ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung begonnen wurden, oder? Ich bin auf jeden Fall auf den Verlauf des Krieges gespannt... momentan versuche ich noch meine Flotte zu schützen und fliege nur vereinzelte Attacken...

btw: die, die mich bisher angegriffen haben, müssen sich SCHWARZGEÄRGERT haben - meistens nichtmal wasser gekriegt *rofl*

Magata
07-04-2002, 01:00
Meine Spionage is jetz zu ende! Ich wurde entlarvt da unsere Gegner auch einen Spion bei uns eingeschleusst haben!!! SCHEIßE!!!

m1a22
07-04-2002, 01:29
Darf man fragen, wer das ist und wo er sitzt, meine Flotte will mal tüchtig zuschlagen.

LordMordred
07-04-2002, 11:06
Ok ich hab mal ne Frage was erwartet ihr von einer Allianz die "The Borg" heißt?
das ihr mit dem Satz "ihr seid uns herzlichen in unserem friedlichem Zusammenleben willkommen. Deshalb greift uns nicht an wir werden auch weiter friedlich unsere Planeten aufbauen. Und Blümchen pflanzen. Und bitte führt uns nicht in Versuchung eine Schiffsfabrik zu bauen wir wollen auch niemals angreifen!" ???? :confused: Und warum glaubt ihr haben wir uns mit Sun, OT usw. zusammengeschlossen? - bestimmt nicht weil sie eine andere Ansicht haben- Wenn ich Resourcen brauche versuche ich sie mir zu beschaffen, ok in Friedenszeiten versuche ich keinen Plani öfter als einmal die Woche anzugreifen, aber ich plündere auch. Und wer tut das nicht?

Und das eine jede Allianz mal [wann auch immer] eins auf die Mütze bekommt, tja ....that's life.... aber dafür brauch ich nicht Hellsehen ;) Aber die stärke beweist sich erst dann wenn man wieder von vorne anfängt und trotzdem noch existiert.

@Gersi sorry aber ich kam da gerade von besagtem Board und hab wahrscheinlich etwas überreagiert, aber wie gesagt ich hatte von den Äusserungen schon soooooooooooooooooooooooooooo nen Hals.

Der_Mosch
07-04-2002, 13:17
Original geschrieben von Magata
Meine Spionage is jetz zu ende! Ich wurde entlarvt da unsere Gegner auch einen Spion bei uns eingeschleusst haben!!! SCHEIßE!!!

Ja, ich weiss. Und ich weiss leider nicht, wer Axel_Foley aufgenommen hat... naja, 5:108:5, ich bin da recht nahe und meine Tjugars haben auch endlich mal wieder was zu tun :D
Ach ja, hier mal eine Nachricht, die er mir geschickt hat:

"Hi Moschi,

habe im Auftrag eure M.Liste kopiert und den Spion _Magata_ entlarvt..

Tja, dass ist wohl ein weiterer Sieg für die AoDa!"

Hab ihm in der Art geantwortet von:

Herzlichen Glückwunsch, aber
A) Ihr braucht uns gar nicht, um zu verrecken (Anspielung auf No1_Agent: Belügt seinen Admin und wird anschliessend zum Diplomaten gewählt :lol: )
und
B) Wer sagt denn, dass wir nur Magata als Spion drin hatten? :eg:

Und übrigens, Magata, du bist wirklich nicht der einzige :D

Psycho Joker
07-04-2002, 13:45
Hehehehehe. Ja ja, Spionage ist schon was feines! :D :D
Ich erinnere mich noch an unsere Spionagezeit ( ;) @alle die verstehen ,was ich meine :eg: :eg: ).

Der_Mosch
07-04-2002, 14:23
Vor allem, wenn man die Kappe dermassen kaputt hat, dass man Leute anschreibt, die in der gegnerischen Allianz sind, und sie "zwingt" ( :lol: ) ind ie eigene zu wechseln... da kann man auch sofort die Allianz auflösen :D

Psycho Joker
07-04-2002, 14:39
HUA HUA HUA HUA HUA!
Das ist ja beinahe so, als würde man ein GW-Nachricht an den Chef der gegnerischen Allianz schreiben, in der steht:
"Bitte vernichtet uns so schnell wie möglich, damit wir's hinter uns haben!" :D :D :D

Müller
07-04-2002, 16:36
lol
also ich brauche noch 5000 lui dan kann ich ein kannalschiff bauen und einen Anderen Planeten einnehemmen
;) :D

Darkwolf
07-04-2002, 17:11
Original geschrieben von Psycho Joker
Hehehehehe. Ja ja, Spionage ist schon was feines! :D :D
Ich erinnere mich noch an unsere Spionagezeit ( ;) @alle die verstehen ,was ich meine :eg: :eg: ).

spione? wo? *sichumguck* *keinesieht* ;)

Dhaos
07-04-2002, 17:26
Mosch ich habe eine Frage an dich, können wir eine Allianz mit TEA machen? Verteidigungbündnis, weil TEA sind bei mir in der nähe...kurz gesagt nebenan, weil bei mir nur 3 Moschisten in der Nähe sind und auch trozdem ziemlich weit weg!
Denn bekomme ich wenigstens unterstützung im Kampf gegen Christus und seiner starken Allianz (über300 Mitglieder)
Momentan häkt er sich zurück, weil mir TheDevilsKnights geholfen hat und das is ein Grund finde ich für ein Bündnis und er is auch sehr nett und was sagst du dazu?

Der_Mosch
07-04-2002, 19:45
Von mir aus gerne. Ich werde dem Admin mal ne Nachricht schicken.

Hitman
07-04-2002, 21:56
Ich habe Mcdylan mit dem offiziellen Forum einiges anvertraut, er hat das Forum auch großartig geführt. Natürlich hat sich die Community dabei ständig vergrößert, ist schließlich so groß geworden das sie kaum noch verwaltet werden konnte. Nach dem ersten Newsletter der klar gegen Galaxywars ging war mein Vertrauen in McDylan zerstört. Ich möchte nicht sagen das McDylan keine Gründe für diesen Newsletter hatte, ich hatte ihn mehrmals nicht über Neuerungen informiert, es gab auch andere kleinere Streitereien. Aber das alles ist noch lange kein Grund das ganze öffentlich auszutragen und Galaxywars damit mutwillig zu schaden. Der nächste Punkt über den wir uns nicht einig waren war das Leserecht für Gäste im Forum - sicherlich ein wichtiger Punkt, denn wollen sich im Forum nur mal umschauen und sich nicht gleich registrieren. McDylan war da anderer Meinung und so kam es zum zweiten Newsletter gegen GW. Dies sind die wichtigsten Gründe warum sich Galaxywars vom Galaxywars-Forum distanzieren wird.
Markus

GW ohne GW-Forum :twink:

m1a22
07-04-2002, 21:58
Naja, das Gw-Forum war meiner Meinung nach eh fürn A*****. Dort tummeln sich so viele Idioten, das glaubst du nicht.

Lucky8
07-04-2002, 22:07
Also da geh ich heute Abend nochmal ein bisschen Welten erobern :grrr: und was sehe ich ? Das Design von Galaxywars wurde geändert.

Was haltet ihr davon ? Mir gefällts nicht so.

Und das Forum von GW hab ich eh nie benützt. Also ist es mir eigentlich egal. Aber das Forum wirds ja eh noch geben.

Chriss
07-04-2002, 22:23
Also - ich würd sagen es sieht aktuell schlecht aus um GW...

Ich mein - Ohne Forum und damit ohne Kontakt und ohne Grafiker usw... :hr:

gersultan
07-04-2002, 23:09
Original geschrieben von Lucky8
Das Design von Galaxywars wurde geändert.
es ist wieder das alte ;)

kein GW-Forum... och ... ist das aber schade :lol:

Lucky8
07-04-2002, 23:22
Anscheinend hat ja der Grafiker von GW die neuen Grafiken verkauft.

Schnallt das einer :confused:

DeAfKo
08-04-2002, 10:38
Da gab es irgendwieStreit zwischen McDylan und den Rest des GW-Teams. McDylan war für die Grafiken zuständig und sich die Rechte für die Grafiken gesichert. Also wenn er geht darf somit keiner die Grafiken benutzen.

Ein Vorteil hat es ja, es läuft wesentlich schneller also sonst (ist aber ein schwacher Trost)

Lucky8
08-04-2002, 11:41
Stimmt nicht ganz, der Grafiker war Multivitamin.

Man kanns jetzt auf der GW Hp offiziel nachlesen:

Multivitamin, der ehemalige Grafiker von Galaxywars, hat sich entschlossen die Kompletten Grafiken von Galaxywars zu verkaufen. Wo die Grafiken später auftauchen werden wollte er nicht sagen. Deshalb sind die Grafiken erstmal deaktiviert, das Design haben wir umgestellt bis ein neues gefunden ist, der Grafikpfad ist auch deaktiviert.
Markus

Hitman
08-04-2002, 15:21
ähmm, wie viel H2 kostet Ionenantrieb 5?

Der_Mosch
08-04-2002, 15:24
15000.

Apokus
08-04-2002, 15:48
hm..... GW ist nach der neusten aktion von markus so gut wie tot.... ...... nach dem was er abgezogen hat wird er wohl über kurz oder lang weg vom fenster sein *schulterzuck* naja es kommen 2 gute alternativen :eg:

YODA
08-04-2002, 17:05
Original geschrieben von Apokus
hm..... GW ist nach der neusten aktion von markus so gut wie tot.... ...... nach dem was er abgezogen hat wird er wohl über kurz oder lang weg vom fenster sein *schulterzuck* naja es kommen 2 gute alternativen :eg:

ach was fuer welche :confused:

m1a22
08-04-2002, 17:36
So drastisch würd ichs auch nicht sehen, es werden sicher einige aus Frust und Trotz oder auch aus Rache GW verlassen, aber das kann für die anderen nur von Vorteil sein. Ich denk da an high Speed Server und mehr platz in den Systemen.

Psycho Joker
08-04-2002, 18:12
@Apokus: Jo, was für Alternativen?? Doch wohl nicht "Die Ewigen", oder?! :D

Also momentan haben wir ja wieder das Ur-Galaxywars. Ohne viel Grafik-Schnick-Schnack. Mich stört's nicht wirklich, immerhin hab ich mit diesem Layout angefangen.

Seal
08-04-2002, 18:30
aba das neuste Design von Multivitamin am besten;)

Psycho Joker
08-04-2002, 18:45
ARGH!!! Terrorangriff auf GW.

Heute nachmittag fanden einige Hackerangriffe in GW statt. Die Allianz Complex wurde von Hackern aufgelöst.
Meine Allianz -MoH- (Men of Honour) wurde in "Hurenallianz" umgetauft.:grrr: :grrr: :grrr:

Viele vermuten, dass das ein gezielter Angriff auf GW ist... mal gucken, was noch so alles passiert.

SoerenS
08-04-2002, 19:07
tja, was soll man dazu noch sagen .. *betretenes schweigen*
es gibt halt leute, die goennen einem keinen spass *schweige immer noch*

@ darki
talk mich mal an, wenn du on bist ..
ich habs mir ueberlegt ;)

Magata
08-04-2002, 21:55
Kann mir jemand ein bischen Wasserstoff schicken? Ich wurde grad ausgeplündert und jetz dauert es wieder 100 stunden bis ich Raumkrümmungsantrieb forschen kann ! Ich wäre dankbar für jeden der mir was schickt und werdees auf jeden fall zurück schicken!!! Meine Koordinaten sind 7:266:3 !

Darkwolf
08-04-2002, 22:11
@ SoerenS wenn mein ICQ funzen würde ^^

im zweifelsfall: ich weiß das du was gegen IRC hast - aber einmal wirst du dich überwinden können, oder?

#bds @west.gamesnet.net

YODA
08-04-2002, 22:29
Original geschrieben von Magata
Kann mir jemand ein bischen Wasserstoff schicken? Ich wurde grad ausgeplündert und jetz dauert es wieder 100 stunden bis ich Raumkrümmungsantrieb forschen kann ! Ich wäre dankbar für jeden der mir was schickt und werdees auf jeden fall zurück schicken!!!

:) och ich werd auch jede nacht gepluendert immer so um 5:(
da kannste dich fast dran gewoennen:rolleyes: ich komm da auch nicht hin sonnst haet ich ihn schon seit 2 wochen:(

Magata
09-04-2002, 00:54
Ich brauch unbedingt Wasserstoff! Bitte schick mir irgendjemand was! Ihr bekommt es auch zurück! Meine kos sind 7:266:3

m1a22
09-04-2002, 08:34
Über wasserstoff können wir reden, du musst 1. nur etwas Geduld haben wegem dem Weg und 2. überlege ich mir noch ob ich nun das Kolo-Schiff baue oder nicht.

Magata
09-04-2002, 13:12
Dann überleg schneller ich brauch dringend Wasserstoff!

Gränz
09-04-2002, 14:15
in welchen allies seid ihr denn alle so??

ich bin gsr'ler und das ist auch gut so...:D

Müller
09-04-2002, 14:23
hab zur zeit 14.000 H² auf meinem Planeten Yoda gib mir mal deine Corrds bitte ;) (so einem Traurigen muss mal schon helfen)
:D
und ich baue gerade ein Kannalschiff damit ich noch einen Plan haben kann :D

Der_Mosch
09-04-2002, 14:49
Ich hab drei Kolonien, auf denen ich Rohstoffe habe. Zwei von Hellmaster und eine von Axel_Foley :eg:

Müller
09-04-2002, 14:54
ich sag mal so ich würde 40000 FE gegen 12000 H² tauschen;)

Seal
09-04-2002, 15:19
ich fang heute an ein Kolo zu bauen!!:):freu:

Gränz
09-04-2002, 15:49
ich habe grad meine erste kolonie bekommen.
und erst mal alle meine cougs zum bewachen hingeschickt.
jetzt bau ich aber erst mal keins mehr...

ich hab letztens einen in den top 100 gesehen der hatte glaub ich 8 planis!!

Hitman
09-04-2002, 15:52
ich wurde gerade (was heißt gerade um 4 Uhr) geplündert, danke, jetzt hab ich wieder spaß an GW :nos:

Darkwolf
09-04-2002, 16:44
ich hab auch heut nacht wieder etwas "verluste" gehabt

hab nicht aufgepasst, und bin geraidet worden... 10k H2 verloren, und diverses andere... und nen Coug.

außerdem hat mit der Zufallsgenerator übel mitgespielt, da hab ich nochmal 7 Cougs und 40 raider verloren

damit ist über ein drittel meiner Flotte kaputt *snüff :(

gersultan
09-04-2002, 17:41
naja... einer hatte seine Flotte sehr gut getarnt... ich dachte wirklich, der hätte max. 10-12 Cougar... also etwas dazu gerechnet und mit 35 Cougarn hingeflogen... und dann waren da 75 :ast::cry: ... fast meine komplette Flotte putt :cry:

Psycho Joker
09-04-2002, 19:27
Ja ja, es gibt im Krieg 3 entscheidende Faktoren:
- Taktik
- Logistik
- Glück :gf:

YODA
09-04-2002, 19:43
hat mal grad einer in meiner naehe 4000 lut und 1000 wasserstoff ueberig dann kann ich entlich mal ionenantr b 4 bauen

DeAfKo
10-04-2002, 12:15
Werden eigentlich die Punkte noch aktualisiert. Seit dem wir mei GdM sind wurden unsere Punkte nich mit in die Allianz eingetragen.

Der_Mosch
10-04-2002, 14:19
Da scheint kaum noch was zu passieren, die Punkte stimmen alle nicht.

SoerenS
10-04-2002, 14:41
die punkte stimmen bei mir schon seit einer woche nicht mehr ...
aber das allianzkuerzel wurde gestern innerhalb von sekunden uebernommen :ka:

Psycho Joker
10-04-2002, 15:33
Jo, die haben da schon ein komisches System drinnen...:confused: :confused:

Seal
10-04-2002, 15:40
meine punkte wurden gestern atualiesiert:)

Magata
10-04-2002, 17:45
Forschungspunkte werden bei mir immer direkt aktualisiert, aber alles andere dauert ewig! Ich hab keine ahnung warum.:confused:

Hitman
10-04-2002, 18:15
toll, in einer stunde werd ich von jemandem der (nach galaxie stats ;)) 310 punkte über mir is angegriffen *grml*

Magata
10-04-2002, 18:26
Na dann viel spass! Bist du nich bei GdM?

Hitman
10-04-2002, 18:28
*inprofilguck* stimmt, jetzt wo du es erwähnst :rolleyes:

naja, während der seine flotte weggeschickt hat, hab ich ihn ma gescannt (http://212.227.248.211/bericht.php?id=6mZnAJI6) da kann meinereiner leider nicht mithalten :( :mad1:

Magata
10-04-2002, 18:37
Dass is natürlich scheiße! Sag ma Mosch bescheid!

Seal
10-04-2002, 18:40
verbau deine res und schick deine gesammte flotte zu ihm!!

Hitman
10-04-2002, 18:43
1. welche resis, ach die die ich mir für den IO 5 gespart hab :nos:
2. welche flotte? ach du mienst meine spysonde... :nos:

Seal
10-04-2002, 18:45
2. du keine Flotte habn?

Hitman
10-04-2002, 18:47
ich wurde von 36 cougs 12 raidern und nem LEV angegriffen ergo hab allerhöchtstens eine in n paar stunden (wenn man das flotte nenn kann).

SoerenS
10-04-2002, 18:56
Original geschrieben von Hitman
1. welche resis, ach die die ich mir für den IO 5 gespart hab :nos:
2. welche flotte? ach du mienst meine spysonde... :nos:

hast du etwa meinen plani gehackt ?! :lol:

Hitman
10-04-2002, 20:08
klar, immerdoch :D

mensch bin ich erleichtert :D der typ hat fast nix (http://212.227.248.211/bericht.php?id=AOoyI5aV) erbeutet :D

Magata
10-04-2002, 20:28
Oh man doch so viel?

Trunks
13-04-2002, 08:04
Eisen 41048
Lutinum 0
Wasser 0
Wasserstoff 0

der typ hat keine verteidigung (keine türme,keine schiffe) und er hat noch mehr eisen.

Müller
13-04-2002, 09:53
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
http://212.227.248.211/bericht.php?id=KjR9qLk4
http://212.227.248.211/bericht.php?id=EB2Qyhbe
http://212.227.248.211/bericht.php?id=EB2Qyhbe
http://212.227.248.211/bericht.php?id=32axwMYu

Schnippo
13-04-2002, 10:45
Hier :D

http://212.227.248.211/bericht.php?id=yAlUGXXx
http://212.227.248.211/bericht.php?id=a@eoU-Av

SoerenS
13-04-2002, 16:39
sieht wie ein punkteupdate heute nacht aus ...:gf:

Seal
13-04-2002, 18:53
stümmt:freu:
jetzt hat meine Kolo auch punkte:freu::gf:

Trunks
13-04-2002, 19:22
wurde angegriffen

http://212.227.248.211/bericht.php?id=NxWBkRfW

kann in einer plätten? 27:101:2 ist er

Schnippo
13-04-2002, 22:08
meiner Meinung nach ist die beste Verteidigung, keine Verteidigung. Dann kann nix kaputt gehen :D Einfach Rohstoffe zu nem Kollegen schicken. Natürlich können nicht alle das machen weil sie nicht die ganze Zeit zeit haben um reinzuschauen...

m1a22
13-04-2002, 22:20
Aus dem Grund herrscht in meiner Werft Dauerbetrieb, jedes bieschen Rohstoffe wird in neue Schiffe gepumpt

camva
14-04-2002, 13:32
in Cougare? oder in was steckst du dein Geld rein?

Ben5665
14-04-2002, 14:28
wer braucht h2 hab im momment h2 im überschuß und brauch es net (so 5000 einheiten)?

The Bang 2
14-04-2002, 14:53
Ich kann h2 gebrauchen. Brauchst du Eisen oder LUt?

Müller
14-04-2002, 15:10
suche Eisen so ca 20.000 biete 6000 H²:D

The Bang 2
14-04-2002, 17:40
Gib mir ddeine Koords, das Eisen ist so gut wie unterwegs.

Müller
14-04-2002, 18:28
20.****
aber das H² kann ein bischen dauern muss erst Handelschiff baun :D

soll ich sie nach Bangania schicken :D
edit weg mit cords

The Bang 2
14-04-2002, 18:40
Woíso?:confused: Schick doch einfach ein Schiff los!

Müller
14-04-2002, 18:42
ich weis nicht genau welche cords du hast und wegen schiff hab keins:D

The Bang 2
14-04-2002, 18:46
Arg vergiss mal. Ich hab kein Schiff mit der Kapazität und bau grad ein Kollieschiff.

Müller
14-04-2002, 18:49
ok

Seal
20-04-2002, 20:38
wer hat schon rk3 un wer rk4:confused:

Müller
20-04-2002, 20:45
bin noch bei eins hab ich vor 3 Tagen bekommen :D

gersultan
20-04-2002, 20:52
ich war relativ kurz vor rk4 ... naja... war ein schlechter Abend/Nacht... und nun hat jemand anders RK4 :rolleyes:

Trunks
20-04-2002, 21:00
ich erforsche morgen entlich RK 1:D :cool:

Gränz
20-04-2002, 21:01
Hab grad mal rk2 wenn mir jemand h2 "spenden" möchte kann er dies gerne tun !!

wie wäre es mit dir trunks?
wenn du schon jett ~30k hast??

:D ;) :D

almhirte
20-04-2002, 21:01
Whow Du [gersultan] spielst noch GW, obwohl du auch bei die ewigen drin bist?

Nachdem ich bei DE klarkam hab ich als erstes meinen GW account gelöscht.:D

Gränz
20-04-2002, 21:04
@almhirte

hättest mir ja deine res. überlassen können!!

Müller
20-04-2002, 21:04
wer hat interesse an H² biete 25.000 gegen 50.000 Fe:D

Gränz
20-04-2002, 21:05
Das ist ne überlegung wert!!

-ok wo hockst du denn?

gersultan
20-04-2002, 21:06
naja... GW ist stellenweise so lahm, da kann man locker 4 weitere Browsergames nebenbei machen :rolleyes::shy:

Trunks
20-04-2002, 21:06
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
Hab grad mal rk2 wenn mir jemand h2 "spenden" möchte kann er dies gerne tun !!

wie wäre es mit dir trunks?
wenn du schon jett ~30k hast??

:D ;) :D
habs noch nicht, bekomme es gespendet :eg:

almhirte
20-04-2002, 21:07
@sklavenarbeiter

:mad: ich hatte keine mehr, nach Überfällen im 3 Std Takt und nicht funktionierenden Speichern, hab ich irgendwie die Lust verloren.

edit: mann das wird ja fast zum chat hier, ich komm gar nicht mehr nach ;)

Müller
20-04-2002, 21:07
20:51:)

Gränz
20-04-2002, 21:09
@trunks

schade!! ;)

@almhirte

dann kann ich das natürlich verstehen, wenn man andauernd geraidet wir!!
ich bin ja schon sauer wenn ich einmal geraidet werde!!

ich hocke in 36:131 mal sehn wie viel h2 dabei drauf geht!

SoerenS
20-04-2002, 21:11
Original geschrieben von Müller
wer hat interesse an H² biete 25.000 gegen 50.000 Fe:D

bei ebay wurde einmal diese woche 100k h² fuer 4 € versteigert :oh:

Müller
20-04-2002, 21:14
@ Soeren_S verschandele nicht mein Angebot :mad:

Gränz
20-04-2002, 21:16
@Müller

ok! mit ein paar kl. handelsschiffen mehr wäre das gar nicht mal so teuer (für die menge).
mit cougs allerdings: 6.584 Einheiten
also muss ich erst noch mehr kl. handelsschiffe bauen. dann könnte ich es dir morgen schicken!

und da wir ja in der gleichen alli sind (bin in der gsr) denke ich auch das ich die 25kh2 wirklich bekomme!

-für 100kh2 4€ da würde ich mich als verkäufer voll drüber ärgern!

Müller
20-04-2002, 21:21
und ich brauche deine Coords auch mal:D
ich werde das ganze mit 2 Cougars machen;)

Der_Mosch
20-04-2002, 23:42
Wo wir gerade dabei sind, Müller: Warum bist du eigentlich übergelaufen?

Magata
20-04-2002, 23:54
Hei Mosch geh mal mit ICQ on hab da was für dich!

Müller
21-04-2002, 00:08
war nichts los und gruppenzwang:D
schau mal in 20:51
aber ich bleibe euch gegenüber freundlich gesinnt :D
ist halt so
FVP war mein ein und alles und dann ist sie kapputgegangen seit dem hat GW keien Sinn mehr für mich:(

Magata
21-04-2002, 00:47
Is doch nich schlimm dann wird halt GdM dein ein und alles!!!

Müller
21-04-2002, 18:44
trunks bei welcher ally bist du denn?

Seal
23-04-2002, 15:57
Kann mir einer H² für rk4 schicken
Gal. 1
*ganzganzliebguck:rolleyes:*

devil
23-04-2002, 16:10
Original geschrieben von Seal
Kann mir einer H² für rk4 schicken
Gal. 1
*ganzganzliebguck:rolleyes:*

schau mal auf den Community-Foren (www.community-foren.de) im gw forum da könnte was interessantes sein

Gränz
23-04-2002, 16:59
Hey Müller dein h2 ist grad angekommen!!
jetzt kann ich endlich rk3 erforschen noch mal danke!!!

Trunks
23-04-2002, 17:37
Original geschrieben von Müller
trunks bei welcher ally bist du denn?

[DGB]

hab entlich RK und meinen ersten cougar :)

Müller
23-04-2002, 18:12
TRUNKS HAB ICH MIR GEDACHT
warum postet ihr nichts in euer Forum :confused:
komm mal wieder auf comminty-foren.de
dort will dir wer H² schenken:p

Gränz
23-04-2002, 18:13
*gratulier*
*klatsch*
*pfeif*

in welcher gala hochst du denn?
weiter hinten oder?

Müller
23-04-2002, 18:15
hab 18k h² für 40k fe wer will:D

Gränz
23-04-2002, 18:32
wenn du auf 20k erhöhst!!

Müller
23-04-2002, 19:09
ok wenn meine Schiffe back sind ok ;)
aber dann will ich 42k fe :D

Gränz
23-04-2002, 19:18
ok geht klar habe die res. morgen um 16uhr zusammen!!

Müller
28-04-2002, 08:30
hilfe ich hab wasser Probleme ich bin mit 500 im minus :(

dafür mach ich 10.000 h² pro TAg:D

Seal
28-04-2002, 10:48
*ichauchsovielh²protagproduzier:)*

aba ich prod 40 wasser/std:p [bohrturm14]

Darkwolf
29-04-2002, 22:49
ich mach gar nichts mehr - hab meine Account grade abgetreten an einen Freund - bei dem lahmen server macht das einfach keinen Spaß mehr... :(

Müller
30-04-2002, 14:01
na ja ist halt schon langweilig wenn man noch nie jemanden (in dieser Runde) angegriffen hat :)

Darkwolf
30-04-2002, 17:30
es macht keinen Spaß, wenn man durch den Zufallsgenerator, durch den Flottenbug (und auch durch einen Krieg, aber der war daran am wenigsten Schuld) um Wochen zurückgeworfen wird, über 100 Cougs verliert ohne sichtbaren Grund (verliere z.B. 22 Cougs gegen 12 ^^) - und das ganze noch mit dem lahmen Server?

und dann die Leute, die sich durch Bugs vorteile verschaffen und so unbesiegbar werden (zumindest auf die ehrlich art)

irgendwann verdirbt einem sowas den Spaß... und jetzt, da der Krieg vorbei ist, sehe ich auch keinen ernsthaften Grund mehr, GW zu spielen... nunja, X-Wars geht ja morgen online, mal schaun...

Magata
30-04-2002, 17:54
Ich hoffe ja mal dass X-Wars morgen auch wirklich on geht und sie nicht den start wieder verschieben.

Apokus
30-04-2002, 18:07
hm ich mache das gleiche wie darkwolf ^^ ich suche mir irgendwo in meiner gal noch nen gegner an dem ich nun 439 Cougs und 11 LEs verbraten kann ^^ und danach ist das game geschichte....

Dann wird halt auf X-Wars und DE umgesattelt *gg*

Müller
01-05-2002, 08:48
das ligt daran das sie Schildgeneratoren und Funsionsreaktoren haben :)

beides auf 30 hält das einen Lev auf :D

http://212.227.248.211/bericht.php?id=zHG61iXM

könnte die wer mir wieder hollen

gersultan
01-05-2002, 19:52
x-Wars start auf den 5.5. verschoben :nos:

Darkwolf
01-05-2002, 21:08
ein paar tage kann ich auch noch warten... :)

Magata
01-05-2002, 22:46
Ich mein die haben den start ja sowieso schon drei mal verschoben, da ist ein weiteres mal auch nich mehr so wild. (*ichwillendlichx-warsspielen*)

Müller
02-05-2002, 13:48
ich mag x-wars dann wird gw ruhiger

wist ihr schon das neuste ich bin wieder bei der GDM

Seal
02-05-2002, 16:40
ganau

achja

ich hab rk4:p

Der_Mosch
02-05-2002, 17:09
ganau

achja

ganau

achja

geht mir am arsch vorbei:p

:D Sorry, war ein innerer Zwang :D

Gränz
02-05-2002, 17:52
ganau

achja

In welcher gala ist denn dein hauptplani?
ich hock in 36 und ha das schon seit 2 wochen!!!!

Müller
02-05-2002, 19:03
nur weil ich dir 50k h² geschenkt hab

Magata
02-05-2002, 22:11
Hei Müller kannste mir auch mal h2 schenken? Bräuchte ich auch dringend.

Gränz
03-05-2002, 08:16
@Müller

Was heisst denn hier geschenkt? :mad1:
ich habe mit dir GETAUSCHT .
Hab dir nämlich immer Eisen geschickt.

Müller
03-05-2002, 15:05
na ja war aber ein sehr niedrieger Preis ;)

Maganta gib mir mal deine Coords denn ich kann nicht in die Memberliste schaun :(

Seal
03-05-2002, 20:22
Original geschrieben von Sklavenarbeiter

In welcher gala ist denn dein hauptplani?
ich hock in 36 und ha das schon seit 2 wochen!!!!

Ich sitz in der 1.; 2. und 3.:p