Vollständige Version anzeigen : Plauder Cafe - Tratsch Ecke
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
So ungefähr kann man es nennen ^^, Die kleinen Barbys war aber trotzdem schon lecker :rolleyes: Kennst es ja selbst oder !!!
@marcel: ich mach urlaub ich chille sind meine letzten ferien da muss ich aufm putz haun :D
gigant011
16-07-2005, 17:39
jo mach das welche KLasse kommste denn^^?
So vom verhalten her 6 klasse ;)
eaglemaxx
16-07-2005, 18:37
und du warst vom verhalten her noch nie in der schule was? :rofl: :p :eg:
doch er war in der vorschule :rofl:
gigant011
16-07-2005, 20:01
Der arme Denny ^^:D
er kann doch auch nichts dafür :eg:
hey ihr kleinen landstricher haltet euch zurück sonst gibbet was.... ;) Ich mach auch haus besuche da habe ich mich net so :mad1:
MFG
Denny :rolleyes:
ok ok wir machen doch nur spaß :D
aber wenn du es so willst lassen wir es ;)
Mauel spammer ich lass mich net verarschen ^^,
ich amch keiner scherz :D
p.s: noch 3 spams :nsg:
MakeMeBuB
16-07-2005, 23:17
Komm die 4000 schaffste doch jetzt locker ;).
Du oller Spammer :jupp:.
MFG DanI
Jo daniel wenigsten einer der zu mir steht^^
jajaja du hamster und nun biste zufrieden wa ^^
jop :d
komm diene 2k schaffen wir heute auch noch^^
MakeMeBuB
16-07-2005, 23:25
Jaja, gut das ich net mehr so bin ;).
MFG DanI
wa ne ich könnte net so sein wie du :D
MakeMeBuB
16-07-2005, 23:27
Nee, Kante könntest du echt net sein ;). Ich trainiere seit 2 Wochen :jupp:.
MFG DanI
Was denn ?? Wie man Vöglet ???? Wuahahhahaha
MakeMeBuB
16-07-2005, 23:34
Das raff ich net, is das wieder Össideutsch "Vöklet"?
MFG DanI
Ok Dann Eben Anderes Du Verstehen F*cken Lol :d
AND THE OSCAR FOR "der nervigste spammer OF THE YEAR" GOES TO denny the laberbacke devito
:gay:
AND THE OSCAR FOR "der nervigste spammer OF THE YEAR" GOES TO denny the laberbacke devito
:gay:
WOW Dani ich habe dich aber auch Lieb man ich liebe mein Bier
denny respekt einen oskar hätte ich auch gern SUPER
weiter so denny
"go denny go denny" :p
gigant011
17-07-2005, 13:11
So nun schaltet ihr aber auch alle mal etwas zurück^^
;) :rolleyes: :p
eaglemaxx
18-07-2005, 20:03
*rückschalt* ^^
hmmm
mir is so fad ... -.-
sitz in der arbeit und hab nix zu tun weil alle im urlaub sind oder ferien ich aber kein frei hab :shy:
*gähn*
1860 MÜNCHEN 4 ever!!! 2.te liga NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR!!!
hippiekiller
04-08-2005, 11:27
ach das also die gsg9 version vom stammtisch is kati hier kellnerin ?
max gibts den hier auch was zu trinken ? weil son cafe wär jetz echt ne wucht ^^
mehr oder wenige :D
bei uns gibts aber net wirklich getränke :eg:
hippiekiller
04-08-2005, 11:42
hm moment dann schlepp ich doch gleich ma mein kühlschrank hier rein kann ja net angehn aber du organisierst die cafemaschine sonst popoklatsche klaro ? :D
hab nen basy^^ :wife:
joa tu das aber dann bitte neben getränk noch was im post schreiben und auch in der antwort
KingAl001
04-08-2005, 11:46
Chriss überleg es dir nochmal mit den 9er.
In deren Stammtisch gibts keine Getränke :p
aber dafür nen big mac :p
KingAl001
04-08-2005, 11:50
Und :confused:
Gibts bei uns auch :P sogar bessere als bei euch :D bin ausgebildeter BURGERBRATER :blah:
spongebob also :p
*espressomaschine hinstell und minibar aufmach unter der bitte immerhin n thema im post zu haben*
habs mir überlegt
wir brauchen was um abends zum zoggen länger wach zu bleiben
hippiekiller
04-08-2005, 11:54
also ich will nur bier cafe und kati aufm tisch der rest is mir schnurz ^^ zum essen brauchn wir eh nix weil für was hat der chinese die strase ein auto ? ja genau zum ausliefern ^^
KISS0695
04-08-2005, 12:11
Kati Kellnerin? Ups ausgerechnet jetzt fällt mir der Bierdeckel auf den Boden! :D
Kati Kellnerin? Ups ausgerechnet jetzt fällt mir der Bierdeckel auf den Boden! :Dlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
h3h3 ja alex du hamburger macher :p :D ;)
h3h3
hier chris cafe bier und weiber nur das gibts hier -g- :) ;)
EDIT: wann kommt jetzt kathy zu uns 9ern? ^^
hippiekiller
04-08-2005, 13:07
Kati Kellnerin? Ups ausgerechnet jetzt fällt mir der Bierdeckel auf den Boden! :D
hermi ??? gröööööööööööööööööööööööööööhl du ferkel ^^ mach des doch konventionel und lad sie ins kino ein ^^ nenene :)
naja bissel aufräumen und paar neue sachen rein hier in die bude den könnts ja fast gemütlich werden h3h3h3 :D
hier ein altes sofa von mir schön eingesessen :p
h3h3
hippiekiller
04-08-2005, 14:08
alter schwede max hast da ma draufgepinkelt des dingen stinkt ja wien ganzer misthaufen nenene los los des dingen wird erst ma schamponiert und richtig geschrubbt hopp hopp keine müdigkeit vorschützen :D
ich finde das sollte die kathy in Lack & leder machen nich? :D
N8FALTER
04-08-2005, 14:35
*gäähn..wat´n hier los??
hmmm gemütliche couch :D *draufschmeiss
chrissi, bring mal nen cafe und pass auf, wenn du dich nach dem bierdeckel bückst, der alte hermann sieht nicht mehr so gut http://community.club-genesis.de/images/smiles/icon_twisted.gif
nivram13
04-08-2005, 14:37
Und unseren Marcel als kellner ^^
Aber wisst ihr schon das ihr in der Nacktbedienungsecke sitzt?
In der wo nur Marcel bedient?^^ :p :D
N8FALTER
04-08-2005, 14:39
ich spendiere nen lendenschurz :D
hippiekiller
04-08-2005, 14:40
kriegst den cafe aber nur wenn du nacher mit ins separé kommst ^^
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147204_1114416&s=Bi%20Ba%20Bumsebiene%0D%0A%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20l%20%20%20%20%20%20%20%20% 20%20%20%20%20V
ich spendiere nen lendenschurz :D
ich würd eher ne 3 mal 3 meter große decke vorschlagen damit wa ihn bis zum hals einhüllen können ^^
ps.: marvin stinkt nach pupse ^^
lol
marvin stinkt nach pupse :p :D ( deine frage war fürn arsch mach ma neue !) :D
hmmm ich hab hunger ich bestell mir mal was von nem halb italiener !!!
KingAl001
04-08-2005, 14:45
*KLOPF KLOPF* jemand da?
*Türaufmach* sieht alex *Türzuschlag* *schreihendrumlauf* rofl
hehe ja sicher ist wer da alex hier hast nen cafè :D
aber es darf nur sinnvoll bestellt und sinnvoll gespammt werden!
KingAl001
04-08-2005, 14:51
*Türaufmach* sieht alex *Türzuschlag* *schreihendrumlauf* rofl
hehe ja sicher ist wer da alex hier hast nen cafè :D
aber es darf nur sinnvoll bestellt und sinnvoll gespammt werden!
1. Knuddel Zurück :) *schiebWEGvorANGSTdasGERÜCHTEentstehen^^*
2. Bekommt man hier auch noch einen Beagel zum Kaffe?
3. Ich nix ÖSI, ich nix SPAMMER ^^
hippiekiller
04-08-2005, 15:11
*hüstelmaxhaudenalexraushüstel* :D
ich weis ja net die einen reden von rosaroten gerüchten der andre von ner nacktbedienungsecke und ne andre träumt von jungs im lendenschurz ich mein ich weis ja net is das n puff hier oder nen ordentliches striplokal ^^
und kati .... gut das frauen sich so selten entscheiden können gg
h3h3 chris in dem fall ist es gut aber sonst :p
hmmm an alex rausschmeisen? nö warum erst wenn er hacke ist -g- :D ;)
soll erst viel geld ausgeben muss mal die kassen füllen -g-
also wenn ihr schon spamt dann bitte mindestens halb sinnvoll ;)
N8FALTER
04-08-2005, 17:19
also wenn ihr schon spamt dann bitte mindestens halb sinnvoll ;)
nix da..wenn schon - dann richtig...also nicht halb sinnvoll, sondern voll sinnlos :p
kingAL..zieh deinen lendenschurz an und setz dich neben mich auf die couch ;)
...übrigens war ich ich mal ein liebes, anständiges mädchen...die GSG hat mich so versaut :yes:
vergesst nicht: :eg: ich mod hier ihr nix :eg:
i kann closen^^mhhhhhhhhh
hippiekiller
04-08-2005, 17:47
*proformadenmaxrufedamitichbestellenkanndamitzizouzumquängelnaufhört* ein schönes kühles weizen bitte junger mann :)
kati du und anständig ? und lieb ? und angezogen ?? nene so kann ich mir dich ja mal überhaupt nich vorstellen gg und alex bitte hol von marcel ma die grosse decke des ja nit zum anschaun :D
N8FALTER
04-08-2005, 18:22
und alex bitte hol von marcel ma die grosse decke des ja nit zum anschaun :D
nix da!!!
unser marcelschen hält sich fit und sehr gut anzuschauen :yes:
andererseits hat er ja jetzt führerschein und auto :rolleyes:
gigant011
04-08-2005, 20:29
Aber das hält mich nicht vom Fit halten ab ^^ Willste probieren? muha;)
also weil ich ja ein freundlicher münchner bin und heute einen spendabelen tag hab stell ich mal netter weiße
2 fässer Augustiener hin also trinkt trinkt ^^
aber kathi nicht zuviel wir wissen ja das du fast nix verträgst wollen dich nicht wieder übern klo hängen sehen :p :D ;)
@rafael: das war doch sinnvoll oder ;)
Bluesky71
05-08-2005, 10:37
bekomme ich hier schon einen Capu, bevor ich arbeiten muss ? ;)
manu nicht nur bestellen auch sinnvoll schreiben sowas wie
max mein lieber sohn bring mir nen capu oder du verlierst deine 50% am stammtisch :p :D
aber hier gerne mama einen capu für dich viel spaß beim arbeiten!
nur ma ne frage
ist bluesky deine mutter?:twink:
lol ...
ja hast nicht gewusst :p :D ;)
rofl
ne spaß ist nicht meine mum nur im inet das ist ein insider :D ;)
Bluesky71
05-08-2005, 10:55
Max, mein Sohn, ich wollte erstmal antesten, ob überhaupt jemand da ist (klopf-klopf) :D
Nein zizouu. er ist nicht mein Sohn, ich habe ihn kurzerhand "adoptiert", sah ein wenig verwahrlost aus, der Junge :p Und wie du siehst, hat ihn das nicht geschadet :lol:
Ich hoffe, das war sinnvoll genug ;)
Gleich gehe ich erstmal schwimmen , kann auch Arbeit sein, wenn man Kinder mithat*hehe*
Ich schaue vieleicht heute abend mal wieder rein.
Max, sei so lieb und mach den Stamm ebend auf, danke :knuddel:
ist gemacht
und rafael glaub ihr kein wort sie hat mich gezwungen ihr sohn zu werden :p :D
h3h3
N8FALTER
05-08-2005, 13:48
*meeeh ... da bin ich kurz davor, dem chrissi die hammelbeine langzuziehen mit meinen booten, da schmiert mein i-net ab :grrr:
2mal neugestartet, modem und router resettet..nix ging mehr :grrr:
also sry mädels :(
hippiekiller
05-08-2005, 13:51
hehehehe kati nene brauchst keine angst ham hab das spielchen dann auch no gewonnen gg meine 2 helis hätten dich platt gemacht aber für den fight hast dir nend rink verdient sag an was du willst und max du hol ma 2 kerzen hier ^^ *allesfürscandlelightdinnerbereitstell* :D
KingAl001
05-08-2005, 13:59
So IkEA besuch beendet, brauche erst mal ein Bier bevor ich mich ans zusammen stecken mache ^^
hehe
also einen tisch für 2 mit kerzen dämmerung mondschein nudeln ( lol ) einen dudelmann mit ner geige -g-
also noch ne cam aufstellen passt also chris leg dich ins zeug ^^
hehe und ich setzt mich zum alex und trink ein bier mit :p
hippiekiller
05-08-2005, 14:05
So IkEA besuch beendet, brauche erst mal ein Bier bevor ich mich ans zusammen stecken mache ^^
auweia nimm 2 alex bei den gebrauchsanleitungen heutzutage ^^ sonst verletzt du dich am ende noch :p
KingAl001
05-08-2005, 14:07
auweia nimm 2 alex bei den gebrauchsanleitungen heutzutage ^^ sonst verletzt du dich am ende noch :p
also den Stuhl hab ich schon mal zusammen gesteckt ^^ 1.36 für gebraucht^^
mal schauen wie lange das Regal dauert
hippiekiller
05-08-2005, 14:12
hehe
also einen tisch für 2 mit kerzen dämmerung mondschein nudeln ( lol ) einen dudelmann mit ner geige -g-
also noch ne cam aufstellen passt also chris leg dich ins zeug ^^
hehe und ich setzt mich zum alex und trink ein bier mit :p
sehr gut max wenn du dich richtig anstellst is auch ein 10er trinkgeld drin. achja max und schmeiss die spanner raus hier kb auf ne theatervorführung hier ^^ wenns schön ruhig bleibt is noch n 10er drinne :D
hehe ok dann kommt ihr in das nebenzimmer und der rest im cafe hauptzimmer -g-
ist schön ruhig -g- und nur rufen wenn du was brauchst gummies gibts auf dem WC :p
hippiekiller
05-08-2005, 15:07
hehe ok dann kommt ihr in das nebenzimmer und der rest im cafe hauptzimmer -g-
ist schön ruhig -g- und nur rufen wenn du was brauchst gummies gibts auf dem WC :p
oh separee des find ich sehr fein *zehnerrüberwerf* und des mitm gummis klärn wa wenn keiner da is :p hast brecheisen da fürn automaten ? gg
nene da zahlst du schön artig sonst gibts eine stürmung ins seperate zimmer ( was meinst warum wir GSG9 heißen ) :D
h3h3
hippiekiller
05-08-2005, 15:13
scheisse mann kannst nen 10er wechseln ? :wrofl: das dingen schluckt nur münzen ... also der automat jetz :D
wie wärs mit einem themaa über das ihr euch unterhaltet wie Z.B. Cafés oder drinks?
hippiekiller
05-08-2005, 16:24
wie wärs mit einem themaa über das ihr euch unterhaltet wie Z.B. Cafés oder drinks?
mensch raffa das thema is mein candle light dinner mit kati und max hilft mir bei der organisation zu den speisen udn getränken kommen wir ja erst später zuerst muss die infrastruktur passen bevor man ne party feiern kann is logo :D
jetzt über nicht ausgedachtes sondern RL;)
ja das passt sich doch
ein taxistand vor dem cafe und u-bahn 2min weg :p
kranken haus gegenüber ist gut für uns :D ;)
h3h3
also chris hier hast nen zwickel aber dafür will ich nen zehner :p
alles passt heut müsstest es doch sogar du schaffen chris -g-
N8FALTER
05-08-2005, 21:13
mensch raffa das thema is mein candle light dinner mit kati
öööhm... http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/flucht.gif..ich muss weg
gigant011
05-08-2005, 23:28
Komm dich bei mir verstecken ich glaub hier steht einigen das weiße in den auge ^^:D
hippiekiller
05-08-2005, 23:42
tzzz marcel ich stehe in der blütezeit meines sexuallebens und auch in der vollen blütezeit meiner sexuellen leistungsfähigkeit :D ich will nur meine weiblichen mitmenschen an diesem wunderbaren zustand teilhaben lassen :hat so max und jetz schwing die hufe und schmeiss ma 2 kühle weizen für marcel und mich aufn markt :igod: <-- den find ich toll :D
N8FALTER
06-08-2005, 04:36
marcel?? kennst du den spruch, vom regen in die traufe kommen?? *fg
rofl der passt super!!!
naja hier 2 weizen zwar bissal spät aber müsst ihr halt früh shoppen :p :p :p
öööhm... http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/flucht.gif..ich muss weg
hammer smily kathrin^^
MakeMeBuB
06-08-2005, 11:16
Morgen Jungs und Mädels :).
Tut mir einen Gefallen und redet hier heute ma nicht von Weizen und Alk. Hab heute nacht inner Disco genug davon getrunken. Ein Tower (5Liter) RedBull Wodka 5 Leuten und 2 Smirnoff Ice, achja und 2 Pils und ein Weizen :D. War aber geil :jupp:.
MFG DanI
hauptsache gesund...:ugly:
ach dani ist doch nix trink du mal zu 5 ne drei Liter flasche Smirnoff wodka!!! PUR ohne beigetränke hatten kein geld mehr :p
hippiekiller
06-08-2005, 12:29
sooooo nachdem ich die kati jetz zu hause abgeliefert hab kann ich hier ja mein morgencafe trinken ne ;) die hatte irgendwie so ein versteinertes grinsen drauf hehe wie in trance die gute ich hoff die kann heut abend wieder zocken kommen :p ihre freudenschreie hallen ja no immer durchs ganze cafe hört ihr des net ? :D
KISS0695
06-08-2005, 12:32
Es war mir so als hörte ich nur das schwingen einer Peitsche und das leise wimmern von Dir! :D
hermann genau das wollt ich auch grad schreiben :p
hippiekiller
06-08-2005, 12:45
kann sein jo wir ham mal kurz rollentausch gemacht weil ich ma wissen wollte wie des is vorne zu sein :cool:
KISS0695
06-08-2005, 12:52
Wau Wau Chrissiii :p
hippiekiller
06-08-2005, 13:00
Wau Wau Chrissiii :p
oh hermi du auch gern auf allen vieren ? ich hab dich zwar recht gern aber da kann ich dir leider nich "dienen" :D
chris frag mal deinen bruder der macht doch sowas gern -g- ( muhaha er kann sich hier nichtmehr währen ) :p :p :p
hippiekiller
06-08-2005, 13:19
chris frag mal deinen bruder der macht doch sowas gern -g- ( muhaha er kann sich hier nichtmehr währen ) :p :p :p
:gay: <= für dich max ^^ für das einschlagen auf wehrlose leute ^^ und pass auf solang junior oder ich im forum sind und einer von uns beiden zumindest net gebannt wirst die rache der ösis spürn mit jeder faser deines körpers :king:
ösipower? wieso kenn ich sowas nicht? :D
scheint ja nix besonderes zu sein :p
gigant011
06-08-2005, 20:00
Davon hab ich auch noch nicht gehört scheint wirklich nur eine Regionale Kraftangabe zu sein ^^
Bluesky71
06-08-2005, 20:11
hallooooooooo, ich möchte gerne einen Energydrink haben, bin total geschafft von der Arbeit :gf:
Irgendwie waren die meisten Gäste heute voll agressiv, liegt anscheinend am Wetter :(
Wann wirds mal wieder richtig Sommer ...*sing*
hier haste n red bull :D
i trink ein mit :D
anscheinend hat unseren ösi die kraft (power) verlassen sonst würde er es uns ja definieren können ....
hippiekiller
07-08-2005, 00:04
ich weis auch net wie aber durch den zufall das ich grad ferien hab und bei mein eltern bin hab ich hier leider kein eigenen pc und kann daher net mein ganzen tag davor verbringen so musste ich heute doch glatt zu nem guten buch greifen :D
ösipower is ganz einfach zu erklären fragt ma kati marvin und günther über des letzte game freitag abend oder besser samstag morgens aus ;) die können euch da sicher weiterhelfen gg :cool:
nivram13
07-08-2005, 00:49
ösi power ist das fieseste cheat hack usw prog was es gibt :D
aber warum hören frauen auch einfach nicht wenn man ihnen was sgt ,das die imemr das warum wieso und weshalb wissen wollen :rolleyes:
naja kollaborateur delphine halt^^
N8FALTER
07-08-2005, 04:44
ösipower is ganz einfach zu erklären fragt ma kati marvin und günther über des letzte game freitag abend oder besser samstag morgens aus ;) die können euch da sicher weiterhelfen gg :cool:
kann mich üüüüüberhaupt nicht daran erinnern und weiss nicht worauf du hinaus willst :D
@marvin..jupp..ganz klar meine schuld ..löl
hippiekiller
07-08-2005, 13:18
kann mich üüüüüberhaupt nicht daran erinnern und weiss nicht worauf du hinaus willst :D
@marvin..jupp..ganz klar meine schuld ..löl
ne kati des war klar marvins schuld weil er meine killer delphis übersehn hat der kleine möchtegernadmiral gg
@marvin das is kein cheat as is einfach was das man hat oder nicht. is wie mitm talent :D
KISS0695
07-08-2005, 13:22
Wie geht es Deinem versteinerten Grinsen Kathrin? :D
N8FALTER
07-08-2005, 14:51
*hum???:confused:
lol ich glaub ich darf einfach niemehr im TS fehlen sonst verpass ich zuviel :p
gigant011
07-08-2005, 16:05
marcel?? kennst du den spruch, vom regen in die traufe kommen?? *fg
Jetzt ist mir da gerade noch was aufgefallen was soll das denn heißen Kathy?
N8FALTER
07-08-2005, 16:25
*ööhm..nüx, nüx :unsch: :D
ich weiß es :p
der chris hat doch so posaund das er in seinen sex jahren ist usw... und der spruch von der kathy ist darauf bezogen ;)
KISS0695
07-08-2005, 19:32
*hum???:confused:
So toll ist es anscheinend nicht gewesen wenn man so eine Nacht nach 24 Stunden wieder vergessen hat! :D :p
hippiekiller
07-08-2005, 19:54
So toll ist es anscheinend nicht gewesen wenn man so eine Nacht nach 24 Stunden wieder vergessen hat! :D :p
da gibts nen spruch hermi den ich hier und jetz aber net sage wär peinlich für kati und is net jugendfrei werd dir des bei gelegenheit im ts erläutern :D
marcel dir is klar das kati uns beide als regen und traufe bezeichnet hat ne. ich finde dafür sollte sie doch zumindest ne gelbe kriegen :p
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1002207 lasst euch beisen !!!
hippiekiller
08-08-2005, 13:19
wasn das fürn lahmer laden hier max ?? los los champagner kaltstellen der muss trinkfertig sein wenn katis abstimmung rumm is zack zack man man man muss man als geschäftsführer den alles selber machen hier grrr es is echt sauschwer heutzutage gutes personal zu finden :D
ajo max und ich hätt gern nen cafe thx
piiiiiii
08-08-2005, 13:42
he max vergiss nich den Kaviar zum Schampus
du weißt doch ,die mädels sind da immer scharf drauf :D
mfg
bernie
clanopa
N8FALTER
08-08-2005, 14:08
ausserdem die lendenschurze nicht vergessen :D :bunker:
gigant011
08-08-2005, 14:14
wasn das fürn lahmer laden hier max ?? los los champagner kaltstellen der muss trinkfertig sein wenn katis abstimmung rumm is zack zack man man man muss man als geschäftsführer den alles selber machen hier grrr es is echt sauschwer heutzutage gutes personal zu finden :D
ajo max und ich hätt gern nen cafe thx
Ich weise darauf hin das ich hier alleiniger Herrscher bin ^^
hippiekiller
08-08-2005, 16:20
Ich weise darauf hin das ich hier alleiniger Herrscher bin ^^
ohne wirt is jeder herrscher zum scheitern verurteilt. bedenke marcel im suff und immer mit mädels versorgt hält das gemeine volk still und hegt keinen gedanken an rebellion gegen die diktatur :D
Hio
Wenn es hier schampus so wie so gerade gibt, dann witme ich euch ausnahmsweise meinen 3001 Post!
Also Prost !
in diesem sinne:
:Prost: prost :thx: immer schön weiter spamön :D
gigant011
08-08-2005, 17:49
Sasha das hätte ich nicht von dir gedacht das du soviel schreiben tun machst ^^:p
MakeMeBuB
08-08-2005, 23:02
Sasha grazuliere dir und auf die nächsten 1000 :Prost:.
MFG DanI
Hio
Komisch...warum gratulieren mir hier alle für 3001 Post? :rolleyes:
Muss ich nicht verstehen oder?
nunja....in diesem sinne:
ich gratuliere dir zu deinen 3000 ;)
außerdem dachten wir es wäre nett dir auch mal etwas aufmerksamkeit zu schenken :gf:
Peter du wurst ich gehe jetz arbeiten aber heute arbend vernasche ich mal dein süssen arsch ok ^^, Soooooooooooo richtig :p
hippiekiller
18-08-2005, 18:57
meine güte wasn des fürn lahmer laden hier kaum is man mal ne weile net da verstaubt alles tzzzzz max du kreigst ma ne ordentliche verwarnung geht ja nit ^^ ich muss jetz ma meine wohnung putzen und wenn ich wieder komm erwart ich ein kühles frisches weißbier hier aufm tisch :cool:
N8FALTER
18-08-2005, 21:16
*dem vorlauten bengel mal nen warmen kakao hinstell
:D
hippiekiller
19-08-2005, 01:56
*deraltendamenetasseteeunddiewärmflaschereich*
des kann ich auch hrhr :cool:
N8FALTER
19-08-2005, 17:04
:knuddel: DAS ist aber seeeeeeeehr lieb von dir, woher weisst du, dass ich im mom erkältet bin und genau das gebraucht habe?? :knuddel:
MakeMeBuB
19-08-2005, 19:01
Chrisss is dein zweites ICH, Kathi ;).
MFG DanI
gigant011
19-08-2005, 21:44
Um Gottes Willen und ich dachte Kathy is ne ganz nette:D
AngeL of DeatH
19-08-2005, 21:55
Chrisss is dein zweites ICH, Kathi .
was n schizo? -.-
hippiekiller
20-08-2005, 19:31
ach wisst ihr kati is für mich wie ein offenes buch in dem ich lesen kann drum kann ich sie auch formen wie teig :D
ich für mein teil bräuchte jetz aber mal ne hühnersuppe und ne nackenmassage kati ... ich hab gestern auf nem konzert etwas zuviel die birne geschüttelt wennd u weist was ich mein ^^ junge junge ich fühl mich jetz noch wie der propeller eines hubschraubers ... immer dieses drehen ....
hmmm ich glaub ich muss hier mal wieder das licht einschalten hat wohl irgendein besoffener ösi im suff ausgeschalten und da hier jeder angst im dunkeln hat sind alle rausgelaufen -g-
aber jetzt gehts wieder los -g- :D
hippiekiller
25-08-2005, 13:44
ösi mit ein s bitte du pappnase ^^
ja und wenn ich schalfen will mach ich licht aus tzzzz zum poppen dreh ich das dann eh immer wieder auf gg aber nachdem ich ja gepennt hab war da nischts :p
wo hat sich kati eigentlich nach der nackenmassage hinverkrümmelt tzzzzz bin ich wohl eingepennt bei :cool:
wie dem auch sei so ein kühles weizen wär jetz sehr fein her max also schwing die hufe junger jedi :D
hast scho wieder zuviel starwars pornos geschaut oder wie :p :D ;)
mösi bestellungen gibts im stammtisch aber nicht hier
Hier ist selfservis -g- :p
Star Wars Pornos :ast: :lol: ?
Mhh... Amidala :lecker: :D
sylver123
25-08-2005, 14:37
Star Wars Pornos :ast: :lol: ?
Mhh... Amidala :lecker: :D
wo ist der link davon *hechel* *sabber* :p
KISS0695
25-08-2005, 14:40
ja und wenn ich schalfen will mach ich licht aus tzzzz zum poppen dreh ich das dann eh immer wieder auf gg aber nachdem ich ja gepennt hab war da nischts :p
Könnte es sein daß Du Nachts schon schlechte Erfahrungen gesammelt hast! :D
hippiekiller
25-08-2005, 14:58
Könnte es sein daß Du Nachts schon schlechte Erfahrungen gesammelt hast! :D
jop schon mal mit nem schock am sonntag morgen munter geworden und neben dir liegt ne frau von der du net mal in nem alptraum dran gedacht hättest das du die ma mitnehmen würdest ? drum licht an und so merkt mans auch im suff :D
max komm her dreh dich um damit ich dir mit nem stock den hintern versohlen kann ^^ ansosnten will ich ein wiezen hier am tisch stehn sehn sei so gut :p
star wars pornos ? is des sowas wie babewatch die rettungsficker vom kitz :D
KISS0695
25-08-2005, 15:05
Ich dachte schon Du bist neben einem Mann aufgewacht! :p
Jetzt wissen wir auch was "Bi" in Chrissis Signatur bedeutet. :D
sylver123
25-08-2005, 15:06
lol vielleicht wars ja ein mann im Frauenkostüm ;)
also die passenden haare dafür hat der chrissi ja schon :D :p
hippiekiller
25-08-2005, 15:38
ich geb euch gleich ihr oberpappnasenbären is ja unfassbar sowas freches muss ich mal mit marcel reden ^^
naja am oktoberfest werd ich euch dann scho zeigen wo der hamemr hängt und wer der chef im ring is :D
jop schon mal mit nem schock am sonntag morgen munter geworden und neben dir liegt ne frau von der du net mal in nem alptraum dran gedacht hättest das du die ma mitnehmen würdest ? drum licht an und so merkt mans auch im suff :D
Schön wärs wenn das Licht helfen würde.. aber im Suff... ach lassen wirs :rolleyes: :/
KISS0695
25-08-2005, 15:48
ich geb euch gleich ihr oberpappnasenbären is ja unfassbar sowas freches muss ich mal mit marcel reden ^^
naja am oktoberfest werd ich euch dann scho zeigen wo der hamemr hängt und wer der chef im ring is :D
Gibt es im Ösiland kein Viagra Chrissi? :p
hippiekiller
25-08-2005, 15:50
Gibt es im Ösiland kein Viagra Chrissi? :p
weis ich doch net hab kein bedarf ^^ wenn ich de szeug nehmen würd hätt ich ja 24 stunden am tag nn harten mir reichen schon die 12 stunden jetz :D
lol
ja ist schon scheiße wenn man nix zum ficken hat und du mit deiner pinzete ned hinkommst...
da kommt es schon vor das man so dicke eier bekommt und 12 stunden nen steifen aber kein problem chrissi musst dich dafür nicht schämen :p
hippiekiller
25-08-2005, 16:27
ich bin nunmal in der blütezeit meiner sexuellen leistungsfähigkeit tut mir leid das dich da der neid frisst :D aber keine angst du kommst auch noch in das alter wo du öfter als 3 mal rein udn 3 mal raus zustande bringst :cool:
... ich geh mir mein weizen jetz selber holen is ja doof :blah:
wenn das schon bei dir die blütezeit ist dann haste aber net viel drauf :noe:
hippiekiller
25-08-2005, 16:49
kleiner frecher frechdachs frecher :cool:
und wie schmeckt das weizen da unten?
N8FALTER
25-08-2005, 17:18
genauso ekelig, wie oben :p
in bayern trinkt ma ah weißbier :p
hippiekiller
25-08-2005, 17:47
in bayern trinkt ma ah weißbier :p
und bei uns nennt man des weizen du ulknudel ^^
wer hat den hier ein schaf reingelassen und die kneipe is ja unfassbar :D
*schnellmaldenwolfsuchengeh* :cool:
lass den wolf ruhig mal da wo er jetzt is :p
ich hab eine einladung bekommen von ...ähm....mir :D
hippiekiller
25-08-2005, 19:01
lass den wolf ruhig mal da wo er jetzt is :p
ich hab eine einladung bekommen von ...ähm....mir :D
die mir wurde doch schon vor paar jahren vom himmel geholt und überhaupt wie soll ne ehemalige jetz verkohlte raumstation dich hier her einladen also lüg mich net an du socke :D
willst auch n bierchen ich geh jetz nämlich eins holen :cool:
N8FALTER
25-08-2005, 19:02
bringst mit ein cola-bier mit?? *zwinker
hippiekiller
25-08-2005, 19:07
bringst mit ein cola-bier mit?? *zwinker
klaro süsse ich bring sogar noch 3 tequilla zum drüberstreuen mit :D
ok bin sofort am start...aber nen schönes altbier bitte :)
Bluesky71
25-08-2005, 19:17
Immer diese Alkis hier :D
Bekommt man hier auch nur ein Mineralwasser ? :p
N8FALTER
25-08-2005, 19:22
Immer diese Alkis hier :D
Bekommt man hier auch nur ein Mineralwasser ? :p
klar, mit 3 tequila´s zum drüber"streuen" *fg
oder diät cola...wir sind ja alle zu dick
Bluesky71
25-08-2005, 19:51
oder diät cola...wir sind ja alle zu dick
Du musst nicht von dir auf alle schliessen :D
Psssst, Kathrin, muss du alles verraten ?Fliegt ja schon wieder meine Tarnung auf :wrofl:
Statt Tequ. hätte ich aber dann lieber ein Limes :p
ja das mach ich leider viel zu oft....ich bekomm nen bier und nen mineralwasser herr ösi ober
hippiekiller
25-08-2005, 20:08
jaja da habts euren schmarrn ^^ aber den tequilla den trinken wa nach stuntman-art damit des klar is :D
ach was ich noch sagen wollte diesen post find ich sehr nett von dir chris :D
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1273101&postcount=2
hippiekiller
25-08-2005, 20:52
ach was ich noch sagen wollte diesen post find ich sehr nett von dir chris :D
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1273101&postcount=2
also ich muss dazu auch sagen das ich mich doch sehr toll finde :D desweiteren werd ich jetz ne runde yuri zocken gehn :)
sylver123
25-08-2005, 20:54
hehe man man biste zuvorkommend ;)
viel spaß beim zocken ich geh gleich feiern ^^ :D
gigant011
25-08-2005, 22:34
Bei allen spaß denkt daran das nicht noch mehr schimpfwörter hier fallen ok? Ansonsten weiter machen !
sylver123
26-08-2005, 02:44
Wer bringt mir ne Aspirin? :p komm gerade vom Feiern und hab nene dicken kopf :(
*dem marc eine aspirin geb*
man ich hab jetzt bock auf nen pfirsich maracuja shake (in RL) :D
hippiekiller
26-08-2005, 13:17
*dem marc eine aspirin geb*
man ich hab jetzt bock auf nen pfirsich maracuja shake (in RL) :D
dann geh zu aldi und kauf dir ein ^^ meine güte dir muss man auch alles sagen wa sei doch mal bissel selbstständig klein-raffa :D
pff wieso selbstständig...wir sind immerhin noch schüler (meine schule bzw die lehre fu*ken atm)
aber ich geb mal ne runde genüßliches bier aus.
alte urregel: "ein bier vor vier"
N8FALTER
26-08-2005, 13:54
ich fahre über´s WE weg und trinke dort für euch alle einen mit :p
sylver123
26-08-2005, 14:01
bring uns was zu saufen mit kathrin :D :P
N8FALTER
26-08-2005, 14:14
nö :p
als ob die bei aldi sowas hätten :p
hippiekiller
26-08-2005, 14:58
also kati des fällt mir schon auf du fährst oft übers we weg würd mich ja interessiern was du da immer so treibst gg
klar ham die sowas raffa dort gibts alles wenn man nur bissel danach sucht :D
aber das unser schaf mal ne runde ausgibt freut mich sehr hrhr weitermachen *määähähähähääää* :p
KISS0695
26-08-2005, 15:11
also kati des fällt mir schon auf du fährst oft übers we weg würd mich ja interessiern was du da immer so treibst gg
Davon wirst Du wahrscheinlich Dein ganzes Leben lang nur träumen können! :D
hippiekiller
26-08-2005, 15:29
Davon wirst Du wahrscheinlich Dein ganzes Leben lang nur träumen können! :D
also ich muss zugeben hermann ich hab noch nie davon geträumt mit mir ein romantisches wochenende in nem luxushotel zu verbringen :p
wie würde der franzose jetz sagen ....*grübelgrübelüberleg*... ajo TOUCHÉ :D
KISS0695
26-08-2005, 15:36
Du träumst wahrscheinlich von einem "Motel" und nicht von einem Luxushotel! :p
hippiekiller
26-08-2005, 15:39
Du träumst wahrscheinlich von einem "Motel" und nicht von einem Luxushotel! :p
motel ... hotel .... zelt .... unter freiem himmel ... is ja alles wurscht aber hauptsache net alleine oder nur mit jungs :D
und jetz ab zum kühlschrank hermann und hol ma 2 weizen is so ne trockene luft hier drinne :cool:
KISS0695
26-08-2005, 16:02
Wo ist denn hier die weibliche Bedienung oder ist dies hier nur eine Kneipe für Männer?
hippiekiller
26-08-2005, 16:06
Wo ist denn hier die weibliche Bedienung oder ist dies hier nur eine Kneipe für Männer?
die oben ohne bedienung hat erst ab 20 uhr dienst dafür aber mit open end :D kann die erst reinlassen wenn kati weg is sonst is wieder gezeter wie im ts gestern :p
KISS0695
26-08-2005, 16:10
Dann lass uns doch ab 20.00 Uhr auf die oben ohne Bedienung anstossen. :huepf: :klatsche:
hippiekiller
26-08-2005, 17:07
:Prost: des is net nur eine versprochen :D
ihr habt auch keine anderen probleme :rolleyes:
hippiekiller
26-08-2005, 18:06
ihr habt auch keine anderen probleme :rolleyes:
was will ein mann mehr als schöne frauen, gutes essen/getränke und ein ordentliches klo zum kacken gehn :D
hippiekiller
26-08-2005, 18:25
geld :D
für was wenn er die frauen schon hat :p
was mach ich mit nem tollen auto wenn die geilen hasen schon zu hause sin :D
eaglemaxx
26-08-2005, 19:15
was will ein mann mehr als schöne frauen, gutes essen/getränke und ein ordentliches klo zum kacken gehn :D
Fussball^^ :p
hippiekiller
26-08-2005, 19:37
oh verzeihung das hab ich wohl in einem zustand geistiger umnachtung vergessen :D
ich würde dann vorschlagen wir nehmen einfach nen ordentlichen sportkanal mit ins programm (dsf zb tut auch nach mitternacht was für die unterhaltung :D )
ich glaube du hast deinen verstand in einem zustand geistiger umnachtung vergessen ;)
hippiekiller
26-08-2005, 20:35
willst ärger kleiner mann wa :king:
ich glaub die oben ohne bedienungen hier ham dir dein blut ausm kopf geraubt und ein stückchen nach unten befördert :D
nö eigentlich nicht aber wenne ärger haben willst kannste gerne vorbei kommen ;)
Canabis :p.
Und Musik :>...
Wow Lasst Uns Alle Kiffen
MakeMeBuB
28-08-2005, 19:59
Hoffentlich bekommste das mit TCW noch auf die Reihe wenne immer breit bist ;).
MFG DanI
gigant011
28-08-2005, 20:42
Bitte denkt daran das es gewisse sachen gibt die viele machen aber nicht erlaubt sind! Bleibt im legalen bereich^^:p
N8FALTER
28-08-2005, 23:05
also ich muss zugeben hermann ich hab noch nie davon geträumt mit mir ein romantisches wochenende in nem luxushotel zu verbringen
ist das ein ernstzunehmendes angebot???...hab bestimmt mal noch ein WE frei :D
aCnCWoMeN
28-08-2005, 23:12
sollte diese Orgie je stattfinden installiert bitte 2-3 webcams mit nem live stream im internet damit wir auch was (zu lachen:-) davon haben
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/dancer34.gif :blah:
N8FALTER
28-08-2005, 23:42
klaut der kerl das bild auch noch von meiner eigenen seite!!!!!!!! :motz:
hippiekiller
29-08-2005, 02:19
ist das ein ernstzunehmendes angebot???...hab bestimmt mal noch ein WE frei :D
aufpassen madame kati das oktoberfest is nimmer weit weg :D und mein schlafsack hat noch nen platz frei gg ich hoff du nimmst die pille -.-
nivram13
29-08-2005, 06:51
das du die blauen pillen nimmst wissen ja alle :p :D
hippiekiller
29-08-2005, 12:10
das du die blauen pillen nimmst wissen ja alle :p :D
und die damenwelt vergöttert mich dafür :D
so jetz erst ma glas wasser und was zu essen -.- mahlzeit meine damen und herren ^^
TCW ist im anmarsch und ihr redet nur mist :shy: :rolleyes:
WEITER SO :p :D
N8FALTER
29-08-2005, 13:37
aufpassen madame kati das oktoberfest is nimmer weit weg :D und mein schlafsack hat noch nen platz frei gg ich hoff du nimmst die pille -.-
und DAS soll mir das 10sterne restaurant ersetzen?!?!?! ich verzichte dankend :p
@navy: mit tcw hab ich nix am hut..kein durchblick und keine zeit, wird mit unserer liga schon eng :shy:
ja kathrin was machst denn die ganze zeit? das du keine zeit für tcw hast? beansprucht dich der chrissi so :p
hippiekiller
29-08-2005, 15:41
sag jetz nix falsches kati :D
das ist erpressung...lass dir das nicht gefallen vom ösi :p
N8FALTER
29-08-2005, 22:59
ok..dann geniesse ich gentlemenlike und schweige ... denkt, was ihr wollt :D
nivram13
29-08-2005, 23:07
Machen wir doch sowieso^^ :p
worauf du dich verlassen kannst :p
sylver123
30-08-2005, 12:52
hehe die arme kathrin lol naja sowar das schon immer mit minderheiten ;)
KISS0695
30-08-2005, 13:04
geld :D
Chrissi: Raffael wird schon noch auf den Geschmack kommen! :D
Zu diesem Thema gibt es noch einen netten Text von Udo Lindenberg:
Als ich noch ein kleiner Knilch war, stand ich immer an der Milchbar. Dachte nach über Pupertät und hab mich gewundert, daß das Ding da plötzlich steht... :p
das eine schließt ja das andere nicht aus hermi :jupp:
N8FALTER
30-08-2005, 15:44
hehe die arme kathrin lol naja sowar das schon immer mit minderheiten ;)
LOL.. nee, das krieg ich schon hin, man muss den kleinen auch mal ihren willen lassen :p
ich fühle mich auch nicht als minderheit, nur als "besonderes" mitglied der truppe ;)
also was besonderes bist du hier ganz bestimmt nicht :D hier sind alle gleich^^
N8FALTER
30-08-2005, 15:46
und manche eben gleicher :p
hippiekiller
30-08-2005, 19:13
also was besonderes bist du hier ganz bestimmt nicht :D hier sind alle gleich^^
und manche memberinnen find ich persönlich anziehender als dich klein raffa :D
ich bräuchte hier ma was ordentliches zu essen und ne massage war den ganzen tag radfahrn :cool:
MakeMeBuB
30-08-2005, 20:44
Hier haste ma nen Teller Nuddeln mit Samba Oleg :lol:.
Btw.: Hab deine PM erhalten, drück Domy die Daumen ;).
MFG DanI
gigant011
30-08-2005, 21:39
Ich bring dir etwas Käse mit aus der Schweiz^^
sylver123
01-09-2005, 01:46
und was bekomm ich :confused: :shy:
hippiekiller
01-09-2005, 11:11
und lecker wurst aus polen ^^ da kannst nachher 3 stunden die klobrille nimmer auslassen :D
ich gönn mir jetz mal nen teller müsli und n großes glas wasser :p
ihhh hier stinkts der mösi hat mal wieder in die ecke geschissen :p
hippiekiller
02-09-2005, 20:21
ihhh hier stinkts der mösi hat mal wieder in die ecke geschissen :p
Ich schwörs da stand gestern ne kloschüssel! ich hab sie ja gesehn :(
hmm war wohl die kathy mit ihrem putzwimmel alles sauber machen aber die scheiße liegen lassen :p
gigant011
03-09-2005, 22:27
Griez si mit a nant,
Ich hoffe Ihr vermisst mich auch so wie ich euch alle :p
Die schweiz ist wunder schön musste ich die Tage fest stellen. Ich werde euch mal von den tollen Bergen erzählen wenn ich wieder zu Hause bin. Morgen werde ich da hin fahren ^^, wird bestimmt toll. Leider hab ich meine Knipskisten vergessen aber ich werde mal son weg werfding kaufen ^^
Machet jut ihr lieben ,,,, und immer schön sauber bleiben ^^;)
MakeMeBuB
04-09-2005, 17:10
Welche tolle Berge denn?? ;).
Schön wenn es dir dort gefällt, dann kannste ja jetzt ma richtig relaxen :jupp:.
MFG DanI
N8FALTER
04-09-2005, 17:39
Welche tolle Berge denn??
lol..immer diese zweideutigkeiten
MakeMeBuB
04-09-2005, 19:04
Marcel is aber nicht so versaut wie du/wir ;).
MFG DanI
biste dir da sicher?
immerhin arbeitet er in einem hornbach........
MakeMeBuB
04-09-2005, 19:25
Naja, der Werbung zur Folge, sind die Leute versaut. Dat stimmt schon :yes:.
MFG DanI
genau das mein ich.....:gf:
gigant011
05-09-2005, 10:22
Meint Ihr Ringelbiez mit anfassen?
Nein ich war gestern auf dem Touristenberg Pilazius (oder ähnlich^geschrieben):p
War eine geile aussicht und die berge waren hier auch gut ich werd mal wieder zur Kollegin gehen :D (fummelfummel,stechstech)
N8FALTER
06-09-2005, 01:58
*tztz :rolleyes:
gigant011
06-09-2005, 09:51
wat rollst du da mit den Augen Kathy? soll ich dich auch mal besuchen ? Ich komme gern^^:D
MakeMeBuB
06-09-2005, 20:46
Jaja Marcel der alte Stecha :D. Na dann ma viel Spaß ;).
MFG DanI
Bluesky71
18-09-2005, 14:45
hehe, was ist denn hier los ?Finde ja gar keinen Platz mehr :D Baut ihr den Laden hier um, oder warum ist es so ruhig geworden ?
Vieleicht kann ich hier noch einen Cappu bekommen, bevor ich arbeiten muss :p
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.