PDA

Vollständige Version anzeigen : Plauder Cafe - Tratsch Ecke

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Sepuku
09-05-2003, 09:04
Hey ihr beiden!

rapier und chaos!

Lasst mal den guten Arthur in Ruhe.
Ich nehm euch beide mal am Kragen und quetsch euch zu einer Person zusammen.Dann mach ich ein Bild von euch beiden.
Das sieht dann so aus.

http://www.uglypeople.com/uglycelebs/section.images.2003050808/up-celebs-00012.jpg

Bhvpatt99
09-05-2003, 09:06
das bild habe ich schon mal gesehn das ist doch unser obel gay :p wenn er das sieht das du einfach bilder von ihm im net zeigst wird er bestimmt sauer :rofl:

Sepuku
09-05-2003, 09:18
ROFL ich kann nicht mehr :lol:

Wer ist Obel gay?

Bhvpatt99
09-05-2003, 09:34
einer unsrer leader
obelgay = topact

chaos1555
09-05-2003, 10:19
Original geschrieben von Sepuku
Hey ihr beiden!

rapier und chaos!

Lasst mal den guten Arthur in Ruhe.
Ich nehm euch beide mal am Kragen und quetsch euch zu einer Person zusammen.Dann mach ich ein Bild von euch beiden.
Das sieht dann so aus.

http://www.uglypeople.com/uglycelebs/section.images.2003050808/up-celebs-00012.jpg

na klar lass ich ihn in ruhe oder was meinste warum ich das geschrieben hab:p

Sepuku
09-05-2003, 11:55
Original geschrieben von Bhvpatt99
einer unsrer leader
obelgay = topact

Achso neee, das ist nicht topact.

Das ist topact:loooooooooooooooooooool

http://uglypeople.com/uglygender/section.images.2003050808/up-gender-00016.jpg

Octron95
09-05-2003, 12:34
Jo Cem

Das is ja Grauenhaft:angst:

Fehlen nur noch die Stirnwülste denn wäre das die
Klingonische Oberkriegerin - brrrrrr- schauder !!!

Ingo

Bhvpatt99
09-05-2003, 12:58
Achso neee, das ist nicht topact.

Das ist topact:loooooooooooooooooooool

http://uglypeople.com/uglygender/section.images.2003050808/up-gender-00016.jpg

:ansage: cem :thx: ich schmeiß mich weg
der süße obel richtig putzig der kleine obel gay :p

Octron95
09-05-2003, 14:50
Hi Hermann

Das Packl is gerade angekomenn - Thx:D

Ingo:)

cnc-CHseal
10-05-2003, 17:59
hey leuz !
es giebt arbeit für euch ¨! die deutschen haben angeboten mit euch (gsg9 einheiten) die gefangenen in der wüste zu befreien ! ihr wisst schon welche .. man redet von einem terror anschlag ! aber das schaft ihr schon :p ;) :D

CNCAaron
11-05-2003, 14:10
Original geschrieben von cnc-CHseal
hey leuz !
es giebt arbeit für euch ¨! die deutschen haben angeboten mit euch (gsg9 einheiten) die gefangenen in der wüste zu befreien ! ihr wisst schon welche .. man redet von einem terror anschlag ! aber das schaft ihr schon :p ;) :D

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo

Lölllll der war gut :D

Ps. Unsere Elite ist schon unten :p

Greetz
Aaron

Denny
12-05-2003, 12:29
HY GSG9

jo leute bin auch mal wieder im netz..also mädels ganz kurz und knap..ersten finde ich total schrecklich was hier schon wieder abgeht mit kiss,da könnt ich heulen man man...man kiss überlege es dir bitte noch mal und handel nicht gleich so..es gibt immer mal höhen und tiefen aber das ist kein richtiger grund um gsg9 zu verlassen kiss..ich weis auch net genau was vorgefallen ist,vielleicht kann mir mal das ein ganz kurz schildern!!ganz erlich ich ver riesen sauer wenn du uns verlässt erst sep wegen streitigkeiten und jetz auch noch du wegen ein bißchen kinderka...ich hoffe du änders deine meine kiss,reiß dich zusammen bleibe bitte bei gsg9 wer total happy will nicht das noch einer geht ihr....weist du kommt zeit kommt rat und auch da findet sich bestimmt ne lösung....

so leute jetzt zu mir,ersten es wird doch noche ne längere zeit dauern bis ich wieder internet habe es sind ein paar probleme aufgetretten,die net so gut sind..zurzeit bin ich noch bei meiner alten wohnung und hänge mich ins netz rein,aber die müsten jetzt dmnächst dieses internet dicht machen ich hoffe ich kann noch diese woche zocken grinnsss..so wie gesagt habe ein kleines problem hatte vor kurzen ein auto umfall (ich ahb schuld heul) hmm also wir gehts blenden kein kratzer abgekriegt,da sage ich nur da hatte ich mehr glück als verstand..und mein auto ist hin also totalschaden..
so ein tag nach mein unfall muste ich doch in krankenhaus für ne woch ist doch ein kleines problem aufgetretten aber das möchte ich net erzählen ok... nicht sauer sein...hmm werde jetzt bestimmt noch 2wochen krankgeschrieben..deswegen hatte ich auch keine zeit zu yuri zu kommen,nicht das ihr euch schon gedanken gemacht habt wo ich bleibe oder bin..ich hoffe ihr seit mir net böse das ich solange net da war..es ging nun mal erlich net mit yuri oder forum schreiben..so jetzt reicht es ja über meine beschwerden genug bei euch ausgeheult..ok mädels also bei mir wird es noch ne weile dauern mit neu internet in der neuen wohnung,ich hoffe ihr kickt mich nicht deswegen aus den aus den clan,ich sage gleich es wird dauern aber ich komme wieder so schnell es geht habe voll schiss das ihr mich dann kickt wenn ich solange net da bin..ich bin zufrieden bei euch zu sein und ich komm auch wieder zu 100prozent..
also bin heute und heute abend online ich hoffe ich sehe einige heute in der lobby.. würde mich freuen auf euch...
:D

so mit freundlichen gruss dia bussy

aCnCWoMeN
12-05-2003, 13:25
so ein tag nach mein unfall muste ich doch in krankenhaus für ne woch ist doch ein kleines problem aufgetretten aber das möchte ich net erzählen ok...
hoffe is nix ernstes:( und viel glück bei deiner neuen wohnung usw ;) und
ok mädels also bei mir wird es noch ne weile dauern mit neu internet in der neuen wohnung,ich hoffe ihr kickt mich nicht deswegen
das kannst ja wohl net ernsthaft befürchten :)

Aleecsy
12-05-2003, 14:36
bis heute abend dia :cu:

Denny
12-05-2003, 20:39
hi

na mir gehts ja schon besser sonst wer ich net hier grinsssssss
aber danke dir bussy...
so 2 tage kannn ich noch ins netz es sind meine letzten tage also will noch viel spass haben mit euch allen.... bis gleich grinsss

eaglemaxx
12-05-2003, 21:24
jo dia komme heute auch noch ca. 30 - 60 min. bin ich da :D

Aleecsy
12-05-2003, 21:47
jo dia bin ab 23:00 uhr online ;)

Denny
12-05-2003, 22:26
:D :D :D
ich warte dann auf dich grinsssss

Aleecsy
13-05-2003, 03:01
:thx: war echt cool dia ;)

PS: :sleep: denk dran aaron wecken um 5 :D

Denny
13-05-2003, 03:10
:p
jo mit dir war es auch cool chef:D
jo wenn ich noch wach bin probiere ich ihn mal zu wecken den kleine terriii grinsssss....
viel spass leute noch bis dann....
hab euch alle lieb bussy:rolleyes: :shy: ;)

HappyDIE
13-05-2003, 03:12
dia lass uns nicht zu lange warten :(

Denny
13-05-2003, 03:37
nein mein hasibär mache ich net bis denn kleiner...war geil heute mit euch juhu grinsssssssss
bye

Sepuku
13-05-2003, 03:42
Jo Dia herzlichen Dank für die Unterstützung beim Training.
Auch wenn du nur Kanonenfutter gespielt hast :eg:
Ich komme leider nicht mehr in EU Server.
Westwood ist offline.

Gruß

Sepuku

Aleecsy
13-05-2003, 03:49

:rolleyes: typisch sepuku999 :nos:

Sepuku
13-05-2003, 03:55
nee typisch Sepuku wäre :
Hast du Daniel bei diesem Experiment mitgemacht?
Du könntest der mit dem Stein sein.:D

http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/30991/ :p

Aber ich hab mich ja nicht typisch Sepuku mässig verhalten.
Sonst hätte ich das schon längst mal gebracht.

Also hör auf mich zu bewerten!Du weisst was dabei rauskommt.

Sepuku out

Aleecsy
13-05-2003, 03:59
sorry du bist echt krank man !

kannst echt nur provozieren :o: (aber was will man erwarten mit 31 ---HOTEL MAMA--- da muss man sich doch irgendwie beweisen :shy: )

Sepuku
13-05-2003, 04:01
Hotel Mama kostet mich nen Arschvoll Miete.

Sucht du ärger oder hast du mal wieder schlecht Kakka gemacht?

Ach im übrigen , hatte ich Dia gefragt ob er Sauer wird wenn ich mit ihm für Cifer eine Vorführung mache.

Er sagte das er es cool findet und ich hab ihm auch noch 1 oder 2 Kniffe gezeigt.

Wenn du dich nicht immer einmischen müsstest, wäre die Welt so friedlich.

Aleecsy
13-05-2003, 04:08
deine arrogante art ist hier unerwünscht !

dia ist ein super typ und möchte nicht so ein müll über ihm lesen (*Auch wenn du nur Kanonenfutter gespielt hast *) er würde dich in 1 v. 1 locker überfahren!!!

also lass das !

Sepuku
13-05-2003, 04:18
ähm , wir haben 2 mal 1 vs 1 gespielt.

Das erste game hat 3:50 min. gedauert und das zweite hat 8:21 min. gedauert.
Beim zweiten wollte dia meine Basis sehen, deshalb etwas länger.

Von locker überfahren kann gar nicht die Rede sein.:confused:
Oder hat er mich überfahren ohne das ich es gemerkt hatte.

Meine arrogante Art ist nur in deinen Augen arrogant und unerwünscht bin ich sicher auch nicht hier.

Nur du hast ein Problem damit. Ändere dein Verhalten und du wirst sehen es verhält sich gar keiner Arrogant gegenüber dir.

Unerwünscht , unerwünscht.
Frag mal deine meber ob ich unerwünscht bin!
Du musst nicht von dir selbst auf die Allgemeinheit schliessen.

Bleib mal locker und trink ein Glas Wasser.
Dann gehts dir besser.
Hast du Krach mit Nina?
Ich weiss gar nicht was in dich gefahren ist ?

Aleecsy
13-05-2003, 04:20
geh murmeln man !

das reicht für heute :o:

Watherjoe
13-05-2003, 04:20
Muhahahahaha.... ich lach mich schlapp.... fangt ihr schon wieder an... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich kann nicht mehr... hört auf damit, sonst bekomm ich keine Luft mehr vor lauter lachen!!!

:D MFG Matze :D

Sepuku
13-05-2003, 04:23
lööl du müsstest mich erstmal sehen hier.
Mein Grinsen geht von einem Ohr zum anderen.
Wenn ich keine Ohren hätte , würde ich um den ganzen Kopf Grinsen.ROFLMAO :lol:

Murmeln gehen ist ne coole Idee , das hab ich als Kind immer gemacht.Macht nen diebischen Spass.

Weisst du eigentlich was Spass haben ist , Daniel?

Aleecsy
13-05-2003, 04:28
Weisst du eigentlich was Spass haben ist , Daniel?

jaaaaaaaaa :D spass haben ja ja

mach mit (http://www.magic-kinder.com/)

Sepuku
13-05-2003, 04:35
Original geschrieben von Aleecsy
jaaaaaaaaa :D spass haben ja ja

mach mit (http://www.magic-kinder.com/)

Das ist doch schonmal was.
Ich hab grad kein Ü-Ei mit Code-Zahlen da.
Aber ich meinte Spass für Erwachsene.
Gute Laune und so.

So wie hier:

Gute Laune (http://www.bacardi.de/)

Aleecsy
13-05-2003, 04:48
gute laune = bacardi :rofl:

lol (http://photo.citybeat.de/imageserver/id:8389046;area:news;wi:411;he:267;cr:1;ty:jpg;ca:1;gray:0)

lol (http://hannover.citybeat.de/news/zoom.html?id=147133)

lol (http://hannover.citybeat.de/news/zoom.html?id=147267)

:rolleyes:

PS::chron: in Plauder Cafe - Tratsch Ecke

Watherjoe
13-05-2003, 05:02
Magic Codes:

1ZSF2 AR0M3
10V6M VKH63

(2 ältere Codes)

0ZN2J JAD61

(1 nagelneuer Code) :D

Sepuku
13-05-2003, 05:18
Ach wieso mach ich mir eigentlich die Mühe.
Dia und ich sind im reinen, und darum geht es letztendlich.

Du musst endlich aufhören Feuer zu schüren Daniel!
Ich weiss es fällt dir schwer.

Vielleicht hilft dir das: ( und das ist Ernst gemeint)
Denk erst nach was du sagen willst!Und dann geh auf dein eigentliches Problem ein!Wenn du direkt auf den Punkt kommst, dann wirst du dich viel weniger streiten.
Das wir uns hier ein Wortgefecht geliefert haben ist ja gar nicht wegen Dia.Du hast eigentlich ein ganz anderes Problem.
Du möchtest aber nicht über das Problem reden, weil es dir unangenehm ist.

Dein Verhalten spricht wieder mal Bände.
Ich kenne dich zu lange.
Wenn du etwas hast, dann such nicht nach möglichkeiten um zu meckern.Sprich über deine Ängste und Probleme und wahrscheinlich ist der Sachverhalt ganz anders als du denkst.

Auf jeden Fall geh ich jetzt schlafen.Und du, beruhige dich wieder.
Das ist schlecht für deine Nerven.
auslolen bringt dich nicht weiter.
Insgeheim weiss ich ja ,das du dir das hier zu Herzen nimmst, was ich dir schreibe.Ich meins gut mit dir.
Und ich weiss das du sehr schwer einlenken kannst.
Wahrscheinlich wird deine Antwort auf diesen Thread wieder abweisend sein.Naja.
Aber nachts wenn du im Bett liegst , wirst du dir in Ruhe Gedanken machen können.Versuch mal die Gefühle wegzunehmen und denk nochmal drüber nach.
Es ist nicht alles so schlimm wie es dir erscheinen mag.

Dies schrieb dir dein ehemaliges Teammate Cem

P.S.: thx für die codes matze

Aleecsy
13-05-2003, 05:21
;)

piep piep piep guildo hat uns lieb !!!

Watherjoe
13-05-2003, 05:35
Schöner post, irgendwie merkt man, dass ihre beide (immer noch) zusammen gehört! So können sich nur beste Freunde unterhalten (ärgern)... :dav:

:thx: für die Unterhaltung! Ich könnte euch beide :knuddel:

:allies: MFG Matze :allies:

CNCAaron
13-05-2003, 12:31

Jo bin wohl gestern eingenickt lölz :D

Nutze momentan jede minute aus deshalb wenig schlaf und eingenickt , weil bald ist urlaub & von zuhause arbeiten vorbei dann werde ich nicht mehr so oft online sein können .

Die wollen mich wieder in der firma sehen , die spaß bremsen gg ;)

Als ich dann heute morgen aufgewacht bin , waren manassas & haudeggen da :D

Haben bis eben amis geklopft , sind echt beide sehr nett und haben ne interessante art zu kämpfen und beide verdammt nett.

Ach ja und sie gehören zu der nicht mehr ganz so jungen generation , aber man hat mächtig spaß mit ihnen & ich hab sie ins herz geschloßen:shy:

Wenn ihr mit ihnen mal zocken solltet seid nett zu ihnen , sind echt duffte typen :cool:

@ Dany & Cem : Süß wie ihr euch unterhaltet gg:p ;)

@ Dia schau das du umzug & probz in griff bekommst , möchte dich nicht missen bei yuri , also bis bald du mu....... :D

Greetz
Aaron

Sepuku
13-05-2003, 17:36
;)

piep piep piep guildo hat uns lieb !!!

Dies bekräftigt nur wieder meine Aussage beziehungsweise bestätigt dein Psychologisches Profil.

bla bla bla Sinnloses Geseier anstatt ordentlich zu Antworten.
typisch Aleecsy

Aleecsy
13-05-2003, 18:29
Dies bekräftigt nur wieder meine Aussage beziehungsweise bestätigt dein Psychologisches Profil.

:rofl: aber dein psychologisches profil (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/psychologischesprofil.mpeg)

Sepuku
13-05-2003, 19:47
Ich knife bei CS nicht auf entfernung.
Wenn schon noob, dann glocken.

Hab dich besonders lieb (http://www.liquidgeneration.com/sabotage/seal_sabotage.swf)

Aleecsy
13-05-2003, 19:58
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif

hab dich natürlich auch besonders lieb :rolleyes:

KISS0695
13-05-2003, 20:59
Hi!

Als Freund möchte ich Euch bitten damit aufzuhören!:yes:

Persönlich habe ich in beiden Clans GSG9 und FOF viele Freunde!:freu:

Es wäre mein größter Wunsch wenn beide Clans Freunde werden wie z.Bsp. GSG9 und GFC.:)

Nur wenn es Euch beiden als Leader(Vorbild) Spass macht hier weiterhin solche Spielchen zu veranstalten wird mein Traum nicht in Erfüllung gehen.:cry:

Ich sitze hier als Freund in der Zwickmühle und kann Euch nur im Namen Eurer Member nochmals bitten damit aufzuhören.

:cu:

Hermann

SeaXKill
13-05-2003, 21:40
hey jungs!!!

es tut mir leid das ich zur zeit nicht mehr so oft online bin aber ich denke ich werde das wieder in den griff bekommen :=)
nun ja als ich das letzte mal on war hab ich ja ein iges mitbekommen also eins ist sicher wenn man bei euch 2 tage fehlt sind die wichtigsten informationen kaum nachzuholen naja bis dann leute man sieht sich und wenn nicht schlaten wirs licht ein *gg*

bis dann

SeaX

Aleecsy
13-05-2003, 22:54
Original geschrieben von SeaXKill
es tut mir leid das ich zur zeit nicht mehr so oft online bin aber ich denke ich werde das wieder in den griff bekommen :=)

kp ingo ;)

ich wünsche dir viel erfolg :)

wir sehen uns :eg:

Sepuku
14-05-2003, 05:15
Original geschrieben von KISS0695
Hi!

Es wäre mein größter Wunsch wenn beide Clans Freunde werden wie z.Bsp. GSG9 und GFC.:)

Nur wenn es Euch beiden als Leader(Vorbild) Spass macht hier weiterhin solche Spielchen zu veranstalten wird mein Traum nicht in Erfüllung gehen.:cry:

Ich sitze hier als Freund in der Zwickmühle und kann Euch nur im Namen Eurer Member nochmals bitten damit aufzuhören.

Hermann

Sorry Hermann

ich hab nur die Nase voll von der leeren Korinthenkackerei.
Mein Vater hat mir als Kind beigebracht , wenn du unschuldig bist dann wehre dich.
Aber ich hab langsam die Nase voll immer das gemecker von daniel zu ertragen.
Jetzt bin ich schon raus und der macht immernoch weiter.
Ich hab bisher nur mit Platzpatronen geschossen, bleib locker Hermann.Das war nix schlimmes nur ein kleiner Schlagabtausch, da muss noch einiges passieren damit ich austicke. Aber wenn, dann Gnade Gott.Dann setz ich alle Waffen ein.Du weisst was ich für ein Gutmütiges Schwein bin.Du hast mich ja auch schon live erlebt. Ich hab zum Schluss ja auch eingelenkt.

Aber wenn ich von einer Person "unerwünscht" bin dann ist seine Reaktion verständlich.Wenn du verstehst was ich meine.
Wenn Daniel Boardadmin wäre hätte er mich wahrscheinlich längst als User gesperrt.Seine Willkür ist ja bereits bekannt.

Also nochmal ich sehe kein Problem in meiner Person, Daniel macht eins draus , les nochmal den Schlagabtausch vollständig durch. Von Anfang bis Ende.Mit allen Smilies und allem pi pa po.

Wenn ihr alle auch der Meinung seid das ich Unruhe stifte , dann geh ich ohne Worte. Und bleib auch fortan vom GSG9 Forum fern.

Sepuku out

Aleecsy
14-05-2003, 10:45
Jetzt bin ich schon raus und der macht immernoch weiter.

ich mach weiter :noe:

& deine signatur sagt alles ( provokation pur ) und dann fragst du warum ich so sauer bin ! tztztz

ich versuche freundlich zu bleiben und du provozierst weiterhin wo du nur kannst ! ( deine provokante art ist unerwünscht MEHR NICHT !!! das habe ich dir zig mal gesagt aber das wirst du nie verstehen ! mach ruhig weiter denn so kenn ich dich*du bestätigst nur meine aussagen :o: )

CNCAaron
14-05-2003, 14:13
Wenn ihr alle auch der Meinung seid das ich Unruhe stifte , dann geh ich ohne Worte. Und bleib auch fortan vom GSG9 Forum fern.

Jo Cem , also von meiner seite ist hier jeder erwünscht der hier in diesem forum was beitragen kann das im sinne des forums ist.

Von daher besuch uns ruhig :D

Provokation sind überall tag täglich usw , man sollte auf sowas nichts geben das zerrt an der substanz.

Und bringt unruhe rein bzw kann auch schmerzhaft sein.

Von daher sollte man das unterbinden , weil auch wenn man es als spaß ansieht , ein gegenüber kann es anders auffassen und es gibt unnötig streß.

Zb. Letztens komme ich in den bunker und hatte hier im forum probleme aber auch private , da sagte einer als ich den bunker betretten habe : "Na Aaron Du Pfeife" usw ;)

Also am besten ist provokationen zu vermeiden , weil man weiß nie wie der andere drauf ist oder aus welcher streß sitation heraus er einem begegnet.

Und zu dir wie oben schon gesagt , ich schätze dich sehr , auch wenn du mich in stich gelassen hast aus meiner sicht , du bist und bleibst ein 9ner & mein freund du sack , auch wenn es manchmal schwer ist , hab dich lieb du unruhe stifter :D ;)

Und dany bitte ich jetzt nochmal an dieser stelle , laß bitte Cem wieder ins GSG9 Interne , er ist ein 9ner Éhrenhalber & ein Freund auch wenn er genauso fehler macht wie andere auch , das macht einen menschen aus .

Und @ Dany & Cem hört auf hier euch wie kinder im sandkasten zu benehmen , sondern gebt euch die hand , und geht zusammen ein eis essen um euch abzukühlen lölz :D

Ps. Versucht eure freundschaft zu stärken , und irgenwie ist da auch noch was da bei euch beiden , sonst würdet ihr euch nicht verhalten wie verliebte ;)
"Was sich nekt , das liebt sich" :love:

Greetz
Aaron

Keep It Real!

Sepuku
14-05-2003, 14:14
ich mach weiter :noe:

& deine signatur sagt alles ( provokation pur ) und dann fragst du warum ich so sauer bin ! tztztz

ich versuche freundlich zu bleiben und du provozierst weiterhin wo du nur kannst ! ( deine provokante art ist unerwünscht MEHR NICHT !!! das habe ich dir zig mal gesagt aber das wirst du nie verstehen ! mach ruhig weiter denn so kenn ich dich*du bestätigst nur meine aussagen :o: )

Ach da ist des Pudels Kern.

Du denkst meine Signatur wäre etwas gegen deine Herkunft.

Siehst du, wenn ich sage das du unwissend bist dann heisst es wieder ich bin arrogant.Aber deine Unwissenheit und deine damit verbundene Unsicherheit verleitet dich dann zum ärger machen.

Ich sag am besten gar nichts dazu.
Du könntest es wieder als Arroganz auslegen.

Denk mal an Monthy Python: Das Leben des Brian.

Romani ite domum = Römer geht nach Hause
Romani eunt domus = ist die falsch konjugierte Form des oberen Satzes.
Das ist LATEIN.

Dazu kannst du meine Signatur auch anklicken!
Das ist ein Auszug aus dem FILM mann.

Versteh das, es will dir keiner ans Bein pissen ,
die Welt ist nicht gegen dich daniel.
Du musst dich nicht permanent in eine defensive position manövrieren.

Sei offen und steh über dir selbst.
Ich bin aus dem clan raus damit du innerlich Ruhe hast mann.
Du hast aber keine Ruhe.
Das ist genauso wie die Story wo der eine Typ der vor dir die bessere Position in deinem Job bekommen hatte.
Weil du keine Führungsperson bist, du gehst zu schnell in die Defensive.

Romanes eunt domus heisst nicht das die Rumänen irgendetwas sind sondern ist ein Auszug aus Monty Phytons Leben des Brian.

Sepuku out

Octron95
14-05-2003, 14:45
Jo Cem

Leben des Brian und Ritter der Kokusnuss:D
Absolut Cult , weiß garnicht wie oft ich die beiden Filme
schon gesehen habe , aber immer wieder Geil.
:lol: :lol:

Ingo

Auch noch zu Empfehlen.
Auf Hoher See und Top Secret - Falls du die noch nicht
kennst.:)

Aleecsy
14-05-2003, 17:07
Weil du keine Führungsperson bist, du gehst zu schnell in die Defensive.

DU KENNST MICH GAR NICHT ! habe mit 25 bestimmt mehr erreicht als du mit 31 !

cem man lassen wir das bitte ! das geht echt zu weit !

ich mag dich nur deine provokationen kotzen mich an !

:(

KISS0695
14-05-2003, 18:11
Hi!

Hermann

Hi Ihr großen Lausbuben!

Ich hätte es mir ja denken können daß meine Worte nicht auf fruchtbaren Boden stoßen.

Seit Wochen komme ich mir vor als wenn ich gegen eine Wand laufe.:bang:

Meine Worte scheinen in der letzten Zeit bei Leadern eher das Gegenteil auszulösen.

Es war ein großer Fehler meinen Rücktritt diese Woche in ein Comeback umzuwandeln.

Hermann

Sepuku
14-05-2003, 19:59
DU KENNST MICH GAR NICHT ! habe mit 25 bestimmt mehr erreicht als du mit 31 !

cem man lassen wir das bitte ! das geht echt zu weit !

ich mag dich nur deine provokationen kotzen mich an !

:(

Ja lassen wir das, abschliessend du hast nicht mehr erreicht als ich.
Ich hab Abi , studiert und noch ne Ausbildung.
Und das als Ausländer in Deutschland.

Du hast ein Haus das du abbezahlst.
Hör auf dich zu profilieren.
Wenn du mit sowas anfängst dann musst du damit rechnen das ich dir die Meinung sage.
Ich bin IT Product Manager, du bist am Empfang im Hotel tätig.

Ich verdiene im Jahr 100k +Auto + Handy+schlepptop.
Kann mir nicht vorstellen das ein Hotelfachmann so verdient.

Und nur weil ich nicht protze, das ich studierter bin und mein IQ dich bei weitem schlägt heisst das nicht das ich mich nicht irgendwann mal zur Wehr setze.
Daniel wenn ich anfange mich zu wehren wirds hart für dich.

Versuch nicht mit mir zu diskutieren , das hat nämlich keinen Sinn du ziehst den kürzeren.Ich beende das jetzt hier wenn du weitermachst mach ich auch weiter.

Ich werde nicht mehr schweigen , wenns weiter geht gehe ich in den offenen Kampf mit Mitteln die dir das hören und sehen verschlagen.

Wir waren mal Quit .Erinnerst du dich, lass es uns dabei belassen.
Ich will keinen Streit, das ist jetzt dein Clan.Du bist Leader ich wünsche dir alles Gute. Ich hab meinen CLan und du deinen.
Kein Grund zum Streiten mehr.
Lass uns jeder seinen Weg gehen.
Keiner steht über dem anderen.
Keiner ist besser.
Keiner ist klüger.
Keiner verliert sein Gesicht.

Quid pro Quo. Fairer deal für beide Seiten.
Ich gebe dir dieses du gibst mir jenes.
Eine klassische Win - Win Situation.

KEINE VERLIERER SONDERN FRIEDEN!!!

Sepuku

eaglemaxx
14-05-2003, 20:14

Ich verdiene im Jahr 100k +Auto + Handy+schlepptop.
Sepuku

lol das erinnert mich an die sparkassen werbung glaub jeden falls das es von sparkasse war

Mein haus , mein auto , mein swimmingpool

:rofl:

Aleecsy
14-05-2003, 21:08
@cem :knuddel:

ab heute FRIEDEN !!!

:Prost:

viel erfolg mit @DPS@ & -FOF-

eaglemaxx
14-05-2003, 21:16
wie mit @DPS@ ??
cem bist du auch bei @DPS@ ????
oder sag es mir ein anderer :D

Sepuku
14-05-2003, 21:21
@cem :knuddel:

ab heute FRIEDEN !!!

:Prost:

viel erfolg mit @DPS@ & -FOF-

Friede Daniel.

und alles andere was wir am telefon besprochen hatten bleibt unter uns erstmal

CNCAaron
14-05-2003, 21:36

Jo sven nein , cem ist -fof- das mit dps ist nur bündnis oder so ;)

Ein kleiner Tip.
Kennt ihr das Video in Yuri, wo Einstein sagt:" Die Zwei Zeitlinien verbünden sich:"

Schlagendes Bündnis. DPS + FOF
Die Truppe wird härter und stärker.
Alle profitieren von der Erfahrung und DPS bekommt zwei Hardcore Fighter dazu.Einen Allies und einen Irak.
Einer davon bin ich , der andere ist meine Kopie und mein Bruder CHACOLL. (+alle FOF ler)

Feinheiten bestimmen alle zusammen!
Die Idee ist eine starke Truppe, in der schwachen Zeit mit Generals.

Es ist eine Idee, wenns klappt ist es geil.
Dafür müssten alle am gleichen Strang ziehen und es auch wollen.

So jetzt hab ich die Katze aus dem Sack gelassen.
Manuel erschlägt mich.

Sagt ihm nichts. pssssssst

Und hier der link zu dem thema :

Link Zum Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=32404)

Jo sven jetzt biste informiert gg :D

Greetz
Aaron

eaglemaxx
14-05-2003, 22:39
oha

thx aaron :D

Sepuku
14-05-2003, 23:48
Aaron = Else Kling :D

musst du alles hier Posaunen? :p

CNCAaron
15-05-2003, 11:09
Aaron = Else Kling :D

musst du alles hier Posaunen? :p

Jo Cem , danke das du mich mit einem Helden vergleichst :D ;)

Nur ich weiß nicht mehr welcher Cooler Kriegsfilm das war :confused:

Aber mit einem Helden wie dem großen Else King verglichen zu werden ist mir eine Ehre :cool:

Greetz
Aaron

Keep It Real!!!

Octron95
15-05-2003, 14:19
Original geschrieben von TERRRRORR

Jo Cem , danke das du mich mit einem Helden vergleichst :D ;)

Nur ich weiß nicht mehr welcher Cooler Kriegsfilm das war :confused:

Aber mit einem Helden wie dem großen Else King verglichen zu werden ist mir eine Ehre :cool:

Greetz
Aaron

Keep It Real!!!

Das war der Film - Die von Brücke von Lindenstrasse.
In der Hauptrolle - Else Kling als General Aaron.

:lol: / Ingo

CNCAaron
15-05-2003, 14:24
Original geschrieben von Octron95
Das war der Film - Die von Brücke von Lindenstrasse.
In der Hauptrolle - Else Kling als General Aaron

Jo Ingo , ich sitze hier und lach mich krumm gg :rofl:

:rofl: :rofl:

Muhahahahaaaaaaaa ;)

Greetz
Aaron

Octron95
15-05-2003, 14:59
Original geschrieben von TERRRRORR

Jo Ingo , ich sitze hier und lach mich krumm gg :rofl:

:rofl: :rofl:

Muhahahahaaaaaaaa ;)

Greetz
Aaron

Jo Aaron:D

Schön das ich dich damit zum lachen bringen konnte:)

Ingo

Watherjoe
15-05-2003, 15:07
... fehlt nur noch die Geschichte vom Puff und deinem Fahrrad, kannste ja mal posten und damit noch mehr Leute zum lachen bringen... :D

CNCAaron
15-05-2003, 15:32

Jo Viktorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr , wo bist du :confused:

Miße Dich in Yuri , komm schick mir nen Ivan :D

Greetz
Aaron

CNCAaron
17-05-2003, 20:38

Jo , also ich bin sowas von sauer , ich weiß so fängt jeder an gg ;)

Aber mal im ernst , das ist nicht normal ich schwör :(

Wollte nur mal euch vor diesen burschen warnen , sind potenzielle reconner & cheater ohne Ehre .

Könnte ne ganze reihe hier nennen , aber wegen beweise usw , habe zwar screens aber nicht mehr soviel webspace , leider brauche ich diese für andere sachen als für diese komiker.

Ich werde halt die mal paar tage stehen lassen dann andere posten und screens hoc laden usw.

Eins vor ab entweder reconner , cheater , bailer , pusher die gleich aus spiel gehen wenn sie nicht auf pusher freund treffen usw , wenn ich nicht den nick nen blauen orden verpaßen wollte würde ich sofort wieder die ladder meiden .

Das die leute nichts lernen , kapier ich nicht , ist doch sowieso schon alles kaputt , müssen die noch die letzten fairen treuen yuri zocker auch noch vergraulen??

Nun ja hier mal 3 komiker : 2 Reconner , 1 Cheater mit cosmonauten , habe zum glück gesehen dank dog spaziergang das er diese bildet und habe gleich mal ne handvoll glaks gebaut lölz , dann noch gefragt from? damit er schön in die kamera grinst und habe fertig gemacht , paar rhinos hinterher und win :eg:

Also Teil 1 : Mein leben als armer Terrorist in einer Ladder voller Komiker :

1. Cubatoxic - Recon
http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/cubatoxic%20reconn%202.JPG

2. Crisowen0 - Recon

http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/crisowen0%20recon%204.JPG

3. QDragonQ - Cheater

http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/QDragonQ%20Cheater%202.JPG

Ps. Meidet diese jungs , und am besten wenn ihr keinen orden holen wollt tut euch den mist nicht an , ist total nervig & zeitspielig bei alle den komikern.

Pss. Ich hatte paar wins mehr aber irgenwie haut da auch was nicht hin , und paar gingen raus und ich hatte win aber wurde garnicht gezählt bzw als loose , alles zum kotzen!:mad:

Pss. Noch einer der mich reconnet hat , wozu ich aber denke nichts sagen zu müssen großmächtig ist " Gr8nt" schein sich nen 3 stern holen zu wollen .

Der hat scheinbar nicht nur mich reconed sondern schon ca. 50 leute lölz .

Der will umbedingt an die spitze , vieleicht sollte ihn jemand stoppen ,) Also nimmt euch in acht vor Gr8nt , falls screens erwünscht sind werde ich das nach holen , habe die da.

Greetz
Aaron:mad:

Aleecsy
18-05-2003, 05:09
hast recht ! echt :grrr:

ich habe aber bis jetzt glück gehabt :santa: 44games und nur 1 cheater (presi lose)

CNCAaron
18-05-2003, 12:56

Joo dany , denke das muß man sich mal geben um den Zorn nachvollziehen zu können .

Es geht mir ja auch ned drum jetzt hier cheater zu reporten oder so , da gehe ich dann schon zu cheater unerwünscht und mach das .

Sondern viel mehr suche ich :troest: :D

Ne einfach drüber reden , reden befreit manchmal ;)

Dany oder wer weiß bescheid , um wieviel punkte gehts ab ca. 400 punkte richtung 500 , weil bis 400 gings relativ schnell abgesehen von dem zeit aufwand für reconner & co kg gmbh ;)

Und man verliert auch viele ab diesem zeitpunkt , denke ist mehr als man bekommt , habe lange eben nicht mehr so geladdert gg

Ps. Gleich mal sehen wie hoch sich Gr8nt hochreconnet hat :D

Greetz
Aaron

Sepuku
18-05-2003, 19:09
Es gibt mehrere zu 80% Sichere Wege um cheater zu verarschen.
( ohne zu cheaten)

Dimen
18-05-2003, 22:44
Es gibt mehrere zu 80% Sichere Wege um cheater zu verarschen.
( ohne zu cheaten)
welche?

TXCviktor
18-05-2003, 22:58
gute frage

eaglemaxx
18-05-2003, 23:23
jo cem erklär mal wie :D

TuPac991
22-05-2003, 19:59
also hie leutz ich wollte a sagen dat ich eine coole page gefunden hab wo man sich viele neue icons für win holen kann .:D :D :D
Check (http://www.foood.net/icons/templates.htm)

Aleecsy
23-05-2003, 10:23
Original geschrieben von TuPac991
also hie leutz ich wollte a sagen dat ich eine coole page gefunden hab wo man sich viele neue icons für win holen kann .:D :D :D
Check (http://www.foood.net/icons/templates.htm)

:thx: artur ;)

CNCAaron
27-05-2003, 15:51

Jo , habe schon immer mich gefragt wer dieser Olaf Van Der Spek ist :D

Falls jemand auch neugierig ist schaut mal hier :

http://www.nkp2000.nl/nkpteams/photos/nkp022.jpg

Und seine freunde sind doch süß oder ;)

Ach ja ich denke Olaf ist der ganz rechte , sieht nett aus :)

Der link zur seite wo ich das bild her habe & infos woher das foto ist :

Kick me to olaf & co (//,->) (http://www.nkp2000.nl/nkpteams/nkp022.html)

Und das interesannte an den jungs sie nennen sich "Hardcoders"

Also wenn Olaf , was ich denke der ganz rechte ist , dann scheint er ein Sympatischer Mensch zu sein :cool:

Ps . Das komische an dem bild was mich echt etwas verrückt macht ist das mir der linke und der olaf sehr bekannt vor kommen aus dem RL aber kanns mir im moment nicht erklären :confused:

Irgenwoher kenn ich die , komm nur nicht drauf woher :rolleyes:

Scheint auch etwas älter zu sein das foto .

Greetz
Aaron

Aleecsy
31-05-2003, 02:42
ich bin bis sonntag nachmittag nicht da !!!

baut kein mist jungs :p

hab euch lieb :love: ;)

:cu: dani

KISS0695
31-05-2003, 02:54
Jungs wir haben sturmfreie Bude bis sonntag nachmittag!!!:D

Jetzt lassen wir bis Dani wieder da ist mal so richtig die Sau raus!!!:p

Idee: Wir machen eine Radltour mit Ingo(Octron95) in seine Stammkneipe.:D

Dani wir haben Dich auch :love:!!!!!!!!!!!!

Am Sonntag wirste von uns allen :knuddel:

CNCAaron
31-05-2003, 18:34
Jungs wir haben sturmfreie Bude bis sonntag nachmittag!!!:D

Jetzt lassen wir bis Dani wieder da ist mal so richtig die Sau raus!!!:p

Jo Hermann das nutzen wir jetzt aus löllllllll :D

Also alle zu Aldi und Paar kisten Dosenbier holen , Party ;)

Ach ja ich gehe jetzt dann auf die Hochzeit (nicht meine (//,.>) )

Was meint ihr soll ich paar Dosen vom besten mit nehmmen um die Stimmung zu heben oder meint ihr das kommt uncool :cool:

Ps. Jo dany wir schmeißen den laden schon , mach dir kein kopf genieße deine Party mit freunden ;)

Greetz
Aaron

Octron95
01-06-2003, 14:03
Hi Leute

Wer kann mir ein vernünftiges Headset empfehlen.
Auf drängen eines 9ers soll ich mir sowas zulegen;)

Hatte ja schon mal eins aber das war Schrott.
Frage lieber damit ich mir nicht wieder son Müll
aufschwatzen lasse.

Ingo

eaglemaxx
01-06-2003, 15:08
:thx: ingo

ich brauch nämlich auch eins ;)

vielleicht bei ebay oder so :confused:

Octron95
01-06-2003, 15:43
Jo Sven

Bin da zwar etwas skeptisch was PC Sachen über E-Bay
angeht , aber ich werde da doch ma schauen.

Ingo

Octron95
04-06-2003, 13:32
So

Ich habe mir so ein ding über E-Bay bestellt , is neuware.
Na ma sehen obs was taugt

Ingo

Dimen
05-06-2003, 01:04
Hey Leute.
Kann mir jemand eine Programmchen empfehlen womit ich Drag&Drops in verschiedenen Anwendungen ausführen kann?
(z.B. Chat in YR oder Gen) Oder z.B. das was ich in Wordpad stehen habe in diese Chats von spielen übertragen??

Aleecsy
05-06-2003, 11:15
was soll das sein :confused:

eaglemaxx
05-06-2003, 11:21
jo alex will die lobbys zu spammen LoL is aber net die feine art alex :adf:

lol

Aleecsy
05-06-2003, 11:56
er muss einiges nachholen :p

Dimen
05-06-2003, 23:34
Nein nix zum spammen.:rolleyes:
Ich habe ein Spiel wo die Tastaturbefehle wenn ich was schreibe nicht richtig befolgt werden (einige zeichen kann ich gar nicht schreiben!!!:mad1: ) Und deswegen wollte ich sie ins Spiel einfach einfügen:D

Octron95
14-06-2003, 16:20
Jo Heiko

Denn wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub.
Und hol dir da keine Krankheiten die hier kein Arzt kennt.
Und immer schön an den Sonnenschutz denken damit du nicht
so:mad: aussiehst wenn du zurück kommst.

Ingo

body
14-06-2003, 16:49
aaron komm heute mal 21 msn bitte .
is wichtig
ps: will kein stress mit dir
mfg body

CNCAaron
14-06-2003, 17:20

Joo Mike , wieso streß ?

Ich mag dich trotz deinem austritt , ich sagte ja zu dir und didi das ich euch beide mag und nett finde.

Also wieso streß?

Kann zwar nicht deine entscheidung nachvollziehen , aber akzeptiere diese mike :shy:

Ps. Ich mache gleich msn an , wollte nur schnell meine Homepage fertig machen.

Bis dann mal mike

Greetz
Aaron

eaglemaxx
14-06-2003, 19:03
jo heiko ich wünsche dir auch viel spass beim urlaub und bring ma paar nette mädels mit :D:D:blah:

Aleecsy
26-06-2003, 22:09
war echt cool heute :freu:

bis morgen nacht jungs !

Aleecsy
01-07-2003, 18:26
:meld: bis 23 uhr ----> :yuri:

DnmXell
02-07-2003, 19:50
huhu partner clan!:D man hat mich hier her geschickt weil ich gehört habe das einige wc3 zocken!:santa: wollte mal wissen ob diese leute lust haben SoDw zu joinen @ wc3 tft weil gsg9 ja keinen wc3 squad hat!:rolleyes:

mfg. xell ein'0r der suqad leader von SoDw wc3 tft!

meldet euch bitte in unserem forum oda bei mir : xellgnmx@hotmail.com falls ihr interesse habt:p

Rob
27-07-2003, 13:12
Jo Leutz ich hab kA was ich hier schreiben soll aber irgendwie scheint der Thread hier sonst auszusterben =) also macht mit bei meiner Thread-Rettungs-Initiative! :D

CNCAaron
28-07-2003, 05:53

Jo Rob , im ersten moment dachte ich seh her da denkt einer mit :D

Aber irgenwie muß ich noch sagen gut gemacht du alter spammer :jupp:

Naja recht hast ja , so ein online plauder cafe darf nicht ins dunkle licht gerückt werden .
Also nur her mit dem neusten tratsch & co :p

Greetz
Aaron

Rob
28-07-2003, 13:54
jo Sorry ich hatte gerade nichts anderes zu tun ;)

CNCAaron
04-08-2003, 02:36

Jo dachte mal ich poste es mir von der seele ,vieleicht hilfts bzw mal sehen wie ihr drüber denkt.

Heute war meine mutter mit meinem neffen am spiel platz , auf dem rückweg liefen sie durch einen allee .
Wo auch zeit gleich ein Unmensch mit seinen 3 hunden der da seine hunde ausführte.

Mein neffe streichelte eine katze und meine mutter beobachtete die beiden wie sie spielten bzw er die katze streichelt.

Kommt da nicht dieser rassistischer unmensch und macht meinen neffen (6jahre) an , ein erwachsener penner mit seinen 3 kötern.

Meine mutter geht hin und sagt was ist los , ist das ihre katze , was wollen sie von meinem enkel.
Darauf hin sagt nicht dieser gottlose hunde penner der kleine darf da nicht mit der katze spielen , weil es ist zwar nicht seine katze aber eine deutsche katze und er mag die biester eh ned weil seine hunde verückt spielen würden.

Meine mutter darauf hin lassen sie meinen enkel und mich in ruhe und will den kleinen zu sich reissen weil sie befürchtete das er den kleinen was antut , und will gehen .

Was macht dieser ******* er holt 2 mal kräftig aus und schlägt meiner mutter voll 2 mal auf den kopf , er trifft beim ersten mal mehr das ohr und den kopf , und beim 2ten mal den hals bereich und kopf weil meine mutter sich geduckt hat bzw probiert aus zu weichen.

Als sahne häupchen beschimpft er meine mutter aufs übelste und den kleinen , so von wegen ihr sche*iß ausländer geht da hin zurück wo ihr her kommt.

Es gingen auch andere menschen vorbei , und keiner half den beiden , typisch geselschaftskrankheit!
Lange rede kurzer sinn , ich hasse diesen menschen und will ihn zur rechenschaft ziehen .

Er wird dafür bezahlen , und wenn ich hier nochmal höre das ausländer alle schlecht sind bzw agressiv usw dann werde ich dem jenigen schon helfen.

Ausländer kommen nicht zu euch nach hause und verbrennen deine kinder und schütten benzin über dich und rotten ganze famillien aus.

Ausländer schlagen keine älteren menschen die mit ihren kindern vom spielplatz zurück kommen , weil eine mutter und kinder für die meisten heilig und unantastbar sind.

Ich haße alle nazis und egal welche nationalität , ich hasse alle rechts orientierten .
Das war schon immer schlimmer als die pest , aber wenn solche typen ältere frauen schlagen und ein kleines kind fast dann setzt es bei mir aus .

Ich bin so hilflos und voller wut das ich nahe dran bin gewalt mit gleichem zu bekämpfen da das deutesche rechtssystem da versagt!

Und die cops auf dem land , da brauchen wir nicht drüber reden , die gehören fast alle dieser braunen brühe an, vor allem die älteren beamten.

Man sperrt leute ein weil sie sich nahrung klauen oder zu mindest verhört sie und fährt sie aufs revier hat mir heute ein alter schulfreund gesagt der zum glück nicht auf dem land bulle ist sondern aus meiner stadt.

Aber in diesem fall , wißt ihr was diese 2 rassisten cops sagen ?

Frau *** kommen sie doch mitte der woche zum revier und geben sie die anzeige auf , hammer oder?

Aber moment der oberhammer ist ja , die haben den typen noch nicht mal drauf angesprochen bzw reserchiert was da sache ist obwohl zeugen da wären usw , nicht mal zu dem typen nach hause usw rein garnichts.

Das steigert meinen haß noch mehr und gerechtigkeit gibt es nicht deshalb bin ich ab heute obwohl ich immer gegen gewalt war und auch nicht der typ dazu , das ich das mit gleichem zurück zahle um meine mutter zu rächen .

Aber mal sehen wie es weiter geht , ich bin durch den wind , bevor ich wirres zeug rede ciao.

Greetz
Aaron

CNCAaron
04-08-2003, 02:42
...meine mutter hat aus dem ohr geblutet und hat sichbare schrammen udn wunden am hals un kopfbereich , prellungen usw .

Und am rechten unterarm in der nähe des gelenkes blaue flecken und ne offene blutende wunde die entweder durch einem seiner hunde bzw seinem ehe ring stammen könnte.

Im krankenhaus wurde sie gegen tetanus nochmal geimpft ärztlich versorgt und geröngt am kopf.

Also alles im allen was wirklich krasses , aber er wird dafür bezahlen !

Aaron ende

eaglemaxx
04-08-2003, 04:09
was ich krass finde is...

wenn man einen juwel ausm museum oder so klaut wird man meist härter betsraft als wenn man ein kind vergewaltigt oder ähnliches !

echt traurig aber was will man machen

HappyDIE
04-08-2003, 09:14
armes deutschland kann ich da nur sagen

aaron es tut mir sehr leid was da deiner mutter wiederfahren ist
ich wünsche ihr gute besserung

deine wut kann ich sehr gut verstehen
ich würd genauso denken

man stirbt denn diese braune brühe nie aus?
was geht blos in den köpfen solcher niederen individien vor?

wahrscheinlich nichts
denn wo kein hirn,man kann nicht denken

das schlimme in unserem rechtssystem ist,das wenn du diesem braunen arsch eins auf die schnauze haust,du sofort zur rechenschaft gezogen wirst

also aaron machs heimlich
er hats verdient

man ihr nazis was seit ihr doch arme arme würstchen

und die leute die da noch wegschauen und nichts tun stufe ich genauso ein

schämt euch

Rob
04-08-2003, 09:46
Jo Aaron, ich kann mich da nur peter anschliessen, mein beileid..
Hoffe deiner mutter gehts bald wieder besser.

Naja und um dich aufzuheitern fällt mir gerade noch ein witz ein,

Was ist der unterschied zwischen dem Verstand eines Nazis und stroh??

Stroh Wächst!

MfG Rob

Aleecsy
04-08-2003, 15:56
man scheisse :( :( :( wenn du hilfe oder ähnliches brauchst ruf mich bitte an aaron !

aCnCWoMeN
04-08-2003, 16:26
:( bei sowas würds bei mir auch aushacken - definitiv

Squirrl99
04-08-2003, 21:47
JO das is schlimm.Das is sicher so ein schwechling der nur alte frauen schlagen kann man dem gehört so eine geschlagen und die polizei unter nimmt fast nix hab ich gelesen in deinem text man ich tat da durch dren aber du bist ja net so agresiev aaron sonst wer er jetz schon windel weich geschlagen worden von dir.
Und gute besserung für deiner Mutter.

mfg danny

eaglemaxx
04-08-2003, 21:53
solche leute sollte man in ausländische gefängnisse schicken vorallem wennse nochn dickes hakenkreuz auf der brust tätowiert haben ;)

CNCAaron
05-08-2003, 00:51

Jo , danke euch allen für eure anteilnahme und wünsche.
Eure worte helfen mir weiter , werde ich nicht vergeßen "Meine Freunde":shy:

Es hier zu schreiben kostete mich überwindung , aber es hat mir geholfen .

Immer seine Probleme zu schlucken macht krank , deshalb denke ich sollte man drüber reden und es sich von der seele sprechenbzw schreiben.

Thx & Greetz
Aaron

Swizzy
05-08-2003, 01:52
hmm

das is scheisse!

Ich wünsch deiner mutter gute besserung...

aber ich muss auch sagen ich bin eher rechtsorientiert als links.....

aber (!) ich hasse nur die ausländer die sich wichtig machen , mit dicken mercedes rumfahren ,und lederjacken , die ja vom staat bezahlt wurde , und sich so richtig wichtig machen , und ausländer die nen kumpel sien bruder vermöbelten , der kleine war damals 10 jahre alt , auch von ausländern , und wieso ? weil ihnen die hose nicht passte die er anhatte , und solche ausländer machen mich wütend... und so gibts solche leute die sich reinsteigern und es übertreiben .. genau , die nazis ! und die sind auch scheisse , weil es ordentlich , anständige "Ausländer" gibt , die Arbeiten sich anpassen , zu allen leuten freundlich sind :)

aaron von wo seid ihr den ?

eaglemaxx
05-08-2003, 02:12
aber jetzt mal im ernst da finde ich hat hugo schon recht es is einfach überall so in deutschland sind es die natzis und in den anderen ländern die terroristen oder sonst was

schade für die menschheit die sich selbst kaput macht :(

CNCAaron
05-08-2003, 02:19
:blah:GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von Swizz_ruler
aaron von wo seid ihr den ?

Jo schade das du etwas rechts denkst , aber das ist deine sache Tajno , solange du nicht es übertreibst :(

Jedoch ist es nun mal so das leider gerade viele deutsche nicht gesund rechts sondern krank rechts denken , wenn du weißt was ich meine .

Und schlechte menschen die sich schlecht verhalten bzw auch brutal sind mit ihren mit menschen gibts in jeder nationalität , nur schade wenn ein ausländer schlecht ist sind gleich alle schlecht , aber wenn ein deutscher schlecht ist dann wars halt der markus oder fritz oder der so und so , aber nicht der deutsche das ist traurig aber realität.

Nun ja ok auf alle fälle danke dir auch für die genesungs wünsche :thx:

Und zu meiner natinalität : Mischling ;)

Meine mutter ist halb kurdin & türkin , mein vater Amerikaner , also hast du es hier mit nem menschen zu tun der in sich viele nationalitäten trägt.

Aber in prozenten würde ich es auf mich so beschreiben :

50% amerikaner
15%Türke
10%kurde
25%Deutscher

Warum deutscher wirst du dich fragen ;)

Weil ich hier groß geworden bin und mich sehr gut eingelebt habe , und mein bekannten kreis haupsächlich aus deutschen besteht .

@Sven : Schade aber wahr mein freund , du sehst es schon ganz richtig , die menschen machen sich selbst kaputt und das miteinander auch :(

Ok also dann mal Greetz
Aaron

Swizzy
05-08-2003, 02:42
Original geschrieben von CNCAaron

Jo schade das du etwas rechts denkst , aber das ist deine sache Tajno , solange du nicht es übertreibst :(

Jedoch ist es nun mal so das leider gerade viele deutsche nicht gesund rechts sondern krank rechts denken , wenn du weißt was ich meine .

Und schlechte menschen die sich schlecht verhalten bzw auch brutal sind mit ihren mit menschen gibts in jeder nationalität , nur schade wenn ein ausländer schlecht ist sind gleich alle schlecht , aber wenn ein deutscher schlecht ist dann wars halt der markus oder fritz oder der so und so , aber nicht der deutsche das ist traurig aber realität.

Nene ich überrtreibs nicht...

hab auch ausländische freunde :)

und leider stimmt das

1 türke überfällt kiosk , das dreckspack... (sagen die schweizer)

100 Schweizer überfallen ne bank klauen millionen , nach nem tag wieder vergessen.... waren ja nur schweizer...

is leider so :(

aber versteh mich , wenn 3 18 jährige jugos auf nen 10 jährigen einprügeln das der in spital kann dann musst du verstehen das mich das wütend macht , ich mein die kommen in die schweiz lassen sich alles bezahlen ,machen sich wichtig , und kacken uns , ihren finanziers noch aufen kopf... darum bin ich auch für SVP ....

aCnCWoMeN
05-08-2003, 10:50
Sorry aber i denk das des umgekehrt genauso schlimm is das die ausländer in dland die deutschen zB alle über einen kamm ziehen...und eines is ja wohl klar: wenn ein deutscher das im ausland abziehen würde was manche ausländer hier abziehen, würden sie an ner ampel penetriert und anschließen aufgehängt werden...

KISS0695
05-08-2003, 13:08
:( Guten Tag:(

Aaron ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung!!!

Wie hat Dein Neffe dies verarbeitet? Ich hoffe gut.

Wenn Du mit jemanden reden möchtest kannst Du mich gerne anrufen. Meine Telefonnr. müßte noch in einem Thema im internen von GSG9 stehen.

CNCAaron
07-08-2003, 00:29

Jo Hermannnnnnnnn , vielen Dank für deinen post und :thx: das du mir beistehst bzw willst , sehr Ehrenhaft von Dir :shy:

Aktueller stand ist das es meiner mutter gesundheitlich in bezug auf diesen vorfall recht gut wieder geht also verheilt.

Jedoch ist meine mutter nicht mehr die jüngste und leider auch schon gesundheitlich angeschlagen , jedoch hat nichts mit dieser sache zu tun:(

Was aber mich heute zu weinen gebracht hat war als sie sagte:

" Jetzt bin ich schon solange in deutschland ... und habe nur meine kinder die nach mir sehen ab und zu und keinen man mehr seit dein vater tod ist.......und dann kommt dieser man und will meinen enkel schlagen und haut auch noch mich.......habe ich es nicht schon schwer genug aaron ? Warum sind menschen so eiskalt und schlecht , das werde ich nie verstehen so lange ich lebe aaron"

Jedoch was mir am meisten sorgen macht ist das meine mutter scheinbar diesen vorfall phsychisch nicht so leicht verarbeiten kann , sie träumt schlechte sachen hat etwas angst und zieht sich scheinabr zurück , draußen ist es so warm und sie würde normal mit meinen neffen raus gehen aber macht sie nicht so wie immer , sie ist seid dem vorfall nicht mehr raus gegangen und ist so in sich gekehrt :(

Meinem neffen gehts ähnlich , er versteht bis heute nicht warum dieser man das gemacht hat , und frägt immer "Oma gehts dir wieder gut , und oma ich will nicht mehr mit der katze spielen sonst schimpft wieder ein man und macht dir aua ".

Die sitation wird er nicht so schnell vergeßen wird aber
nich so leiden wie meine mutter , zumal er das aus einer ganz anderen sicht sieht und nicht so versteht , er denkt es hat was mit der katze zu tun leider.

Greetz
Aaron

eaglemaxx
07-08-2003, 01:06
jo es is echt sehr traurig wie sehr man einen menschen mit ein "paar schlägen verletzten kann (psychisch)

ich würde mich echt mal freuen wenn du diesen typen wieder siehst ;)

ich hoffe du und deine famlile werdet es nicht weiter so schlimm haben :(

Octron95
13-08-2003, 07:30
Hi Leute

Habt ihr auch diesen Vrius gehabt.
Name : W32 Blaster Worm / Love Worm.

Der is seit Sonntag Nacht im Netz , sehr schwer wieder zu entfernen:mad:
Bei mir hat der Virus im Onlinemodus alle 3-5 min einen
Neustart verursacht.
Echt klasse einmal die FW ausgeschaltet und gleich n Virus drauf.

Schaut ma Nachrichten , seit gestern wird davon Berichtet.
Von wegen Schutz den Microsoft anbietet.

Ingo

HappyDIE
13-08-2003, 11:10
jo ingo ich hatte ihn auch

aber sven hat mich gehilft:D

ansonsten schau mal bei den FOF is ins forum
da steht einiges über dieses üble würmchen und auch wie dir geholfen werden kann;)

Octron95
13-08-2003, 12:55
Jo Peter

Is seit gestern wieder weg der olle wurm;)
Die FW mache ich auf jeden Fall nie wieder aus.

Ingo:cool:

Schumi
15-08-2003, 13:06
Hi Leute

Seit gestern labert mich jemand bei msn an, er behauptet, ich hätte ihm einen Virus geschickt, aber das stimmt net, was kann ich dagegen machen ??

hier is mal seine msn addy : punk_6663@hotmail.com

der typ geht mir auf den sack, vielleicht könnt ihr mir helfen ?!?

MVG --> RaceF1

TMOA
15-08-2003, 13:25
Wie wärs, wenn du ihn einfach auf "Ignore" setzt? Beziehungsweise wie es in MSN heißt "Blockieren".

Octron95
15-08-2003, 14:15
Hi

Jo is die Beste möglichkeit , würde ich auch so machen.

Ingo

Schumi
15-08-2003, 15:41
Hi,

ich hab jetzt ein anderes problem, ich kann keine games mehr öffen,
wenn das game den gestartet wird, und wir sind denn dirn, dann wird alles schwarz, und 1min später bin ich wieder in lobby,

vielleicht weis jemand woran es liegt!!

würde mich sehr auf eure hilfe freuen !?!

ok bis dann leute --> CyA

MVG -> RaceF1

Octron95
15-08-2003, 21:19
Hi

Also das selbe Prob. hatte ein Kumpel gestern auch , bei mir gings aber.
Versuchs einfach weiter oder inst. ma neu.

Ingo

Swizzy
16-08-2003, 00:24
:meld: hatte es auch , frag robby löl ich machte karte anders und schwupp waren wir in lobby lol , aber es ist plötzlich weg , genau so wie das problem , das ich nicht ausem game kann weil ic hdann nicht mehr rein kamm , jetzt gestern wieder :)

Rob
16-08-2003, 09:41
Liegt an WW soweit ich weiss... manchmal gehts halt nicht:ka: :ka:

MfG Rob

Schumi
16-08-2003, 12:54
Hallöchen,

hab immer noch mein problem mit dem game,
kann immer noch net richtig öffnen !

hab schon alles neu installiert und hab schon ein windows update gemacht, und es klappt immer noch net, naja vielleicht hat jemand von euch noch ne andere idee oder so

ok bis dann leute

CyA

MVG --> RaceF1

:mad: heul:mad:

Rob
16-08-2003, 16:31
Wart einfach mal n Tag oder zwei.. solang können doch die anderen aufmachen:cool: :)

Schumi
17-08-2003, 13:52
Tach Leutchen,

wollt nur mal sagen, dass ich mir mal neuen nick gemacht hab

der nick heißt : RaceRuler

vielleciht erkennt mich ja jemand mal in der lobby mit dem nick

ok, bis dann CyA

MVG --> RaceF1

MakeMeBuB
21-08-2003, 23:03
F@cker :D ! Musst du Hugo F@cken !

Naja nennen wir es einen halben F@cke, aber es ist nit so weit von SwizzRuLeR entfernt !

LoL, lass doch mal deine Phantasie spielen, wenn du dir schon mal einen neuen Nick machst !

Und denk dran CHaMP und BuB sind meine ! Also ChaMP nit wirklich , aber BuB !

Naja, wegen mir musse das nit ändern den RaceRuLeR, ist mir nur gerade so ins Auge gesprungen !

MFG DanieL

Schumi
31-08-2003, 13:57
Hi,

bevor mich jetzt alle fragen, warum ich aus clan gegangen bin,
hier is meine Antwort :

weil ich das Gefühl hatte, verarscht zu werden

wenn noch irgendwas "wichtiges" ist, meldet euch bei mir

:( werd einige von euch vermissen :(

naja, wie auch immer, macht es jut Leute

CyA -> Andi *RaceF1*

Swizzy
31-08-2003, 14:15
ich versteh schon bissel warum :(

is schade hab gern mit dir gezockt :(

aber im msn bleibst du doch :)

eaglemaxx
31-08-2003, 14:21
lol

warum hast du dich denn verarscht gefühlt ???
nenn mal paar gründe ^^

Swizzy
31-08-2003, 14:52
naja er is jetzt auch schon länger b clan , und der h8all is schon drinne.... find ich net so toll... :s

eaglemaxx
31-08-2003, 14:54
h8all is seit 3tagen im b clan
er is sicher nicht im a clan oder?? :confused:

und wenn race sich um nichts kümmert is er es selbst schuld es gehört auch ein bisschen mehr als nur spielen dazu ;)

in den 4 wochen hatte er sich nur 2 oder 3 mal im forum gemeldet wann er in a clan kommt so und sonst kam noch nichts von ihm

Swizzy
31-08-2003, 15:11
naja ok , aber fabi is schon a clan , und er wartete 3 wochen , und ich finde net das es davon abhängt in a clan zu kommen , ob man sch jeden tag im forum meldet ;)

er hat vieleicht reingeschaut aber nix geposted , das find ich schon ok ;) ich mein seax meldet sich auch selten ;)

eaglemaxx
31-08-2003, 15:34
seax hat zur zeit persönliche probs :(

und es kommt auch nicht nur aufs forum an ;)

is geht ums allgemeine man hört nichts von ihm er bemühte sich nicht in a clan er schrieb eine bewerbung und ende war ;)
das kanns einfach nicht sein . und ausserdem steht irgendwo das GSG9 jemanden nach 2 wochen aufnimmt oder nach3 oder sonst wann ??

Swizzy
31-08-2003, 16:30
naja is eh zu spät - leider ich mochte andi :(

aber tja ...

eaglemaxx
31-08-2003, 17:03
ka kannte ihn nicht wirklich tut mir leid für ihn aber er is es selbst schuld :(

Aleecsy
31-08-2003, 23:58
Original geschrieben von Swizz_ruler
naja ok , aber fabi is schon a clan , und er wartete 3 wochen , und ich finde net das es davon abhängt in a clan zu kommen , ob man sch jeden tag im forum meldet ;)

er kann auch 5 wochen warten ! sorry aber sein verhalten war einfach :nein:

wenn ich etwas möchte dann versuche ich alles um es zu erreichen ! (er hätte sich vorstellen können - MSN ..... hey aleecsy ich bin ... wie siehts aus .... ? 3 wochen hat er dafür zeit gehabt ..... aber dafür war er zu fein oder ka ! und dann erwartet er in GSG9 aufgenommen zu werden .... ne sorry)

siehe fabi ! er hat nichtmal gefragt ich habe ihm gestern damit überrascht und weisst du warum ? --> vorbildliches verhalten !

siehe Beförderung zum -GSG9 Member

Denny
01-09-2003, 08:43
jo aleecsy hört sich gut an was du geschrieben hast ich gebe dir dabei recht..

Angelusm
01-09-2003, 10:02
Na,

Was Ihr da so alle sagt mit dem eintreten und so, ich glaube Ihr habt da alle etwas recht, aber gut letzens stimmt es das man sich bemühen muß.

Ich hoffe nur gibt kein Problem wegen mir Aleecsy, wenn ja dann kickst mich raus, besser so als wenn es nur zeche gibt, das muß ja nun nicht sein.

Hi Eagle auch mal im lande.

Denny
01-09-2003, 10:24
:o:
SCHLEIMER :D :D

Aleecsy
01-09-2003, 14:30
@ dia

ww ladder ist leider down

XCL (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=236)

Denny
01-09-2003, 14:33
haste ne e-mail gekriegt aleecsy

Aleecsy
01-09-2003, 14:35
jep ;)

cooles bild denny ... sexy beine :p

Denny
01-09-2003, 15:14
bist du anders??? grinsss ne ne wo machst du das jetz rein???

Schumi
01-09-2003, 18:34
Nach meiner Meinung, hab ihr voll die arroganten Arschlöcher im clan, das is auch ein Grund dafür das ich net mehr da bin, aber ich nenn keine Namen

Sorry, aber is halt so

Denny
01-09-2003, 18:39
hey wenn du mit irgendein ein problem hast dann sag es bitte!!hmm ich fühl mich jetz angesprochen also gehör ich dazu oder was???

eaglemaxx
01-09-2003, 19:03
wie kommt es das du aufeinmal zeit hast um etwas ins forum zu posten es hies doch du hättest nie einmal 5 min. zeit für forum ^^

und lass das beleidigen ;)
wir haben keine arschlöcher im clan ;)

Rob
01-09-2003, 19:20
Wir haben keine arschlöcher im clan - du bist ja gegangen.
Auch wenn ich dich nicht kenne,... im ernst sowas grenzt an frechheit..:mad:

Aleecsy
01-09-2003, 20:22
Original geschrieben von RaceF1
Nach meiner Meinung, hab ihr voll die arroganten Arschlöcher im clan

RaceF1 :gelb:

du bestätigst mit deiner aussage meine entscheidung !

robby bleib bitte cool ;)

Denny
01-09-2003, 20:53
hey r1 kannst du auch mehr dazu sagen ausser bleidigungen??ich finde es echt ....... vom dir so ein urteil zu erlauben was gibt dir das recht so uber die leute zu denken??was ist denn der grund??

Denny
02-09-2003, 13:01
morgen ihr süssen löl:D ..so wann seit ihr heute ihr??will zocken mit euch!!gestern habe ich gezockt bis heute morgen wurde schon hell und ihr habt mir gefällt..ich hoffe es ist net immer so hmm aber egal feu mich wenn ihr kommt..:bang:

eaglemaxx
02-09-2003, 13:47
jooooo dia ich bin natürlich heute mal wieder da :) :jupp:

Denny
02-09-2003, 16:02
llllllllllllllllllllööööööööööööööööölllllllllllllllllllllll eaglemaxx
los weiter zocken hmmmmmmmmmmm

Rob
02-09-2003, 16:33
Wie geil Dia unser Hundeführer is mitm Hund raus^^
beeil dich und komm ins korea hq, wir warten :D

Denny
02-09-2003, 16:55
hey bin wieder da mit den hund also will jetzt wieder zocken

Aleecsy
03-09-2003, 16:01
new hp pic !

CnCDiablo (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/diafoto.jpg) (forum nick - WarLockd1)

Denny
03-09-2003, 19:56
nabend schick schick:D :D
wann bist du da????????

CNCAaron
04-09-2003, 02:05

Jo bin ab jetzt 2.06uhr in yuri , falls jemand das lesen sollte , kommt einfach auch .

Paar nette games wäre nach dem urlaub genau das was mir gefehlt hat :D

Greetz
Aaron

KISS0695
04-09-2003, 02:11
:hatGuten Tag:hat

Gratulation zum 1000 Beitrag Aaron!!!

eaglemaxx
04-09-2003, 04:32
:nsg: du sack

aber bin besserer spammer löl :)

CNCAaron
04-09-2003, 04:46

Jo Sven , Du :nospam: :nsa:

Meine gemachten posts sind sehr wichtig für diese welt löllllllllllllzzzz

Also http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif du komiker (//,->)

ach ja

Hier du OberGsg9SpammerSack http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.I.Kiss.gif

Ps. Danke Hermann (//,->)

Greetz
Aaron

Sepuku
04-09-2003, 13:04
Ich fühle mich geehrt das Warlock mein Ava benutzt. :D:p

Gruß

euer Sepuku

Rob
04-09-2003, 13:05
:rofl:

eaglemaxx
04-09-2003, 14:54
Ich fühle mich geehrt das Warlock mein Ava benutzt. :D:p

Gruß

euer Sepuku

lol er meinte ich soll es ihm rein amchen hab ihm gesagt das net das hat sepuku lol und jetzt hat er es drin ^^

GigaQueen
04-09-2003, 20:25
Hi Jungs,

ich poste es mal hier rein.Eure HP funktioniert bei mir nicht und bei Michael auch nicht mehr.Woran liegt das?
Ich seh nur die Startseite mit dem Hubschrub und die 9 mehr nicht.:(

Vielleicht wisst ihr ja weiter.

Liebe Grüsse

Su

Denny
04-09-2003, 20:42
jajaja eagle hast du mir geseagt hmm
warum weis ich das net mehr!!!ist ja auch egal sorry sep kömmer mich erst morgen oder übermogen mit weil keine zeit sorry noch mal..:( :(

CNCAaron
05-09-2003, 03:28

Original geschrieben von GigaQueen
Hi Jungs,

ich poste es mal hier rein.Eure HP funktioniert bei mir nicht und bei Michael auch nicht mehr.Woran liegt das?
Ich seh nur die Startseite mit dem Hubschrub und die 9 mehr nicht

Jo Su die seite ist auf active x control active steuerelemente bzw plug ins aufgebaut .
Wenn du im explorer diese funktionen deaktiviert hast vieleicht durch höhere sicherheitsstufe im explorer oder eine firewall verwendest die so eingestellt ist das diese funktion geblockt wird.

Dazu mußte nur im internet explorer unter sicherheit für die internet zone auf mittlere sicherheit umstellen bzw wenn du dich auskennst auf stufe anpaßen gehen und dort das jeweilige aktivieren.

Wenn du ne firewall hast schau mal dort je nach dem welche du hast unter einstellungen und geb es frei , zumindest für die seite von GSG9.

Zu dem brauchste für die GSG9 Hp im explorer bzw im system den Flashplayer .
Hier der kostenlose link : Download Link (http://www.macromedia.com/downloads/)

Jedoch wenn du deinen explorer richtig eingestellt hast oder firewall , erscheint ein fenster der dir den web flashplayer ermöglicht, automatisch ;)

Die letzte möglichkeit könnte sein , das die seite vieleicht down war , kommt manchmal vor bei beepworld :D

Greetz
Aaron

GigaQueen
05-09-2003, 11:07
Huhu Aaron,

es lag letztendlich an meiner firewall.
Jetzt funktioniert die HP von Euch auch bei mir.;)

Vielen,vielen Dank Aaron.:knuddel:

Liebe Grüsse

Su

eaglemaxx
05-09-2003, 11:36
öhm aaron hatte etwas vergessen ;)

das macht 5 €

lol :D

Sepuku
05-09-2003, 21:00
Original geschrieben von eaglemaxx
öhm aaron hatte etwas vergessen ;)

das macht 5 €

lol :D

Naja das können wir ja dann verbuchen mit deinen Schulden an mich von der letzten LAN bei mir.

Das macht dann 495 € von dir! :eg:

Wenn du dich wunderst, für was?

Fürs Luft atmen.

wuhahahahahaha

Denny
12-09-2003, 13:05
jo erstmal danke bigpruh für die lange nacht mit dir habe gerade mal 4std geschlaffen und hänge schon wieder bei yuri und meine mutter dreht schon durch will mir mein rechner abschaffen löl aber egal war geil big:Prost: :thx: :thx:

Swizztrex
13-09-2003, 14:49
botschaft von swizz_ruler i-net oder so geht ned und er kann ne zeit nicht online nur damit ihrs wisst ;)

eaglemaxx
13-09-2003, 15:15
jo danke :)

Aleecsy
14-09-2003, 01:50
thx 4 info ;)

Denny
16-09-2003, 01:38
so kleiner aleecsy war geil noch mit dir zu blaudern hat spass gemacht danke dir :D :thx:

Aleecsy
16-09-2003, 01:59
jo denny schlaf gut :jupp:

Denny
16-09-2003, 21:21
jo tach..hey man habe seit 3 tagen nur schrott zusammen gespielt weis net mal was los ist heul heul nix geht mehr wirklich bei mir,hmm ich glaube brauche mal training heul so schwach:(

MakeMeBuB
16-09-2003, 21:30
Hmm ........ es ist wieder Schule, also ich weiß nicht ob Sven, mit dir nicht tranieren kann ;). Aber er hat sicher auch viel Stress, genauso wie ich :rolleyes: . Wart einfach bis zu den Herbstferien :D.

MFG DanieL

eaglemaxx
16-09-2003, 22:22
lol daniel irgendwie brauch ich auch training ^^

also net training direkt aber muss mal wieder warm werden jetzt wo arbeiten usw. angefangen hat puh entweder kein bock zu zocken nach arbeit oder keine zeit oder dia nervt im msn :D :)

MakeMeBuB
18-09-2003, 15:37
Hio -GSG9/-GSG9b Mitglieder :).

Ich hab mir mal gedacht, dass sich hier alle aus -GSG9/-GSG9b, kurz beschreiben, also:

RL Name:
Haarfarbe:
Augenfarbe:

...... S_h_a_z_ä_g_ ...... naja, das natürlich nicht, falls einer rausbekommt, was ich da wohl noch wissen wollte :rofl:.

Also THX und ich hoffe, dass es im Interesse von vielen hier ist :).

Da ich ja keinen Doppelpost machen möchte, so vernünftig wie ich bin :P, hier zu meiner Person:

DanieL Lankes
15 Geb. (19.07.1988)
1.73 m
Dunkelblond
NRW/Viersen/Brüggen/Lüttelbracht (Bundesland, Kreis, nahegeliegener Ort mit 12.000 Einwohnern, Wohnort).
Fußball spielen, YR Gamen, Forum durchkemmen, -GSG9.

so ...., Viel Spaß :D

P.S.: Pics reinsetzten könnt ihr auch noch zusätzlich, meins folgt später.

MFG DanieL

Rob
18-09-2003, 15:38
Mehr spam geht nicht oder? :nsa:

aCnCWoMeN
18-09-2003, 18:13
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/imnamenderliebe/ggg.jpg

:edit: by aleecsy - [IMG] ---> ZENSIERT

eaglemaxx
18-09-2003, 18:16
ach wär das schön :love: :D

MakeMeBuB
18-09-2003, 21:30
Wie wäre ? Das ist schön :D, ist sie das wirklich :confused: !

MFG DanieL

KingAdler
18-09-2003, 21:57
also ich finde eaglemaxx ist der schönste von GSG)!:eg: :rofl:

MakeMeBuB
18-09-2003, 22:14
www.daniel-lankes.de, da muss mal druf gehen und dir meine Bilder anschauen King ;).

MFG DanieL

KingAdler
18-09-2003, 22:51
der link geht bei mir leider nicht .:(

Germane45
18-09-2003, 23:10
Nimm einfach die letzten beiden Zeichen im Adressfeld weg Manu,

da hatte der Daniel wohl zu flinke Finger. ;)

Aleecsy
19-09-2003, 00:31
"daniel, du bist der schönste hier ;) aber schneewittchen über den bergen bei den sieben zwergen ist tausendmal schöner ^^ ... "

and the winner is....... (http://www.wdr.de/themen/panorama/lifestyle/mister_deutschland/index.jhtml)

:lock:

Denny
23-09-2003, 11:35
ingo mach msn an du süsser rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:love:

man leute habe ich heute ne gute laune juhu :D :D I LOVE YOU GSG9 rrrrrrrrrrrrr:love: :thx: :D :D

Denny
23-09-2003, 14:06
angel meld dich mal muss wass wiss wegen lan:confused:
und über wem kommst du ins netzt rein????

Angelusm
23-09-2003, 14:15
Jo warte ruf dich gleich mal an. ich komm vorbei.

Denny
25-09-2003, 17:06
shit 2 gemacht lösch bitte eins

Original geschrieben von WarLockd1
hallo was los was kuckst du so :D :D
By
Aaron

Rob
25-09-2003, 17:39
Hör mal endlich auf zu spammen:rolleyes:

CNCAaron
25-09-2003, 21:01

Original geschrieben von Robby
Hör mal endlich auf zu spammen:rolleyes:

Jo es kann nicht so weiter gehen Denny , bei aller liebe aber Du wurdest oft drauf aufmerksam gemacht .
Langsam solltest Du es verstehen :
Innerhalb 60 minuten kannst Du edit taste verwenden.
No Spamm.
Deine Posts ins richtige Thema.
usw.
Les nochmal die Regeln Denny.
Von mir bekommste an dieser stelle eine verwarnung.
Solltest Du oben gennantes nochmal machen , bekommste die gelbe karte usw.

Sorry aber wir wollen das forum so gut es geht sauber & übersichtlich halten.
Sei mir nicht böse , hab Dich lieb , aber mein job ist es hier für ordnung zu sorgen.

Wenn ich noch was anmerken darf , Dany & ich sind sowieso so gesehen sehr großzügig , sin d ja auch nur Menschen :D
In anderen Foren gehts gleich anders zur sache denny , also kommste noch ganz billig weg mit einer verwarnung.
Obwohl ne gelbe fällig wäre , aber manche brauchen halt etwas länger :jupp:

Greetz
Aaron

Watherjoe
26-09-2003, 00:55
Wobei Robby jedesmal eine Antispamantwort unter sowas setzt... ich finde das ist auch spammen... :rolleyes: das macht der böse Robby sehr sehr oft... ist mir schon länger aufgefallen... hehe

eaglemaxx
26-09-2003, 05:48
lol matze das selbe wollte ich auch schreiben ^^

Rob
26-09-2003, 14:38
lol matze das selbe wollte ich auch schreiben ^^

guck mal auf deine beitragsanzahl... und dann guck auf meine..
na, was fällt dir auf? ;)

MakeMeBuB
26-09-2003, 15:02
Naja, es ist keinenfalls unmöglich in 9 Monaten ca. 450 Posts zu schaffen ;). Das sind weniger als 2 Posts pro Tag ..... er ist halt ein aktiver ;). Matze ist doch kein Spammer :). ich hab in 3 Monaten ca. 530 Posts geschafft, naja das wollen wir ja jetzt hier nicht noch stolz präsentieren :rofl:. Sowas wie mich konnte man mal einen Sapmmer nennen, aber gut das es das Forumspiel nicht mehr gibt, aber wir unsere Posts behalten können .... da habe ich genau 303 gemacht, also habe ich 224 richtige Posts gemacht, dass ist doch auch was ^^ :D.

MFG DanieL

Octron95
27-09-2003, 03:36
Hi

Ich konnte nicht abwarten bis nächstes WE bei Fabian.
Aber mir war so langweilig , so das ich heute schon mal ein getrunken habe . Aber zu Fabian fahre ich am Freitag mit Dany auf jeden Fall.

Habe Heute ein Getrunken auf SONNY BARGER , aber denke ma das den eh keiner hier kennt oder schon mal was von dem gehört hat.

Außer Matze , dem habe ich gesagt wer das is.

Ingo

h8all
28-09-2003, 19:43
wichtig:
kleiner tipp:
ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!
:grrr: :grrr: :grrr:

Aleecsy
28-09-2003, 20:20
thx 4 info fabi ;)

Swizzy
28-09-2003, 20:24
joa habs auch gekriegt , per msn von danuiel (squirrl)

thx 4 info... :)
ich werd das im ot noch posten da sehen es die meisten ;)

Angelusm
29-09-2003, 11:01
Jo vielen Dank für Info.

:)

Aleecsy
30-09-2003, 05:26
hallo markus

was ist mit denny ? hat er noch probleme zuhause ?

Angelusm
30-09-2003, 15:06
Hi dani.

Ja hat er, die haben ihm den DSL Splitter geklaut, wollt heut mal vorbei sehen bei ihm und ihn meinen geben denn brauche ich ja erstmal noch nicht, erst ab Anfang November, denn soll er halt heimlich ins Netz gehen wenn sie nicht da sind. ich halte dich uf dem laufenden.

Mfg Markus

eaglemaxx
30-09-2003, 17:44
aber er soll aufpassen bevor er garnet mehr online kommt ;)

Octron95
01-10-2003, 04:15
Original geschrieben von Angelusm
Hi dani.

Ja hat er, die haben ihm den DSL Splitter geklaut, wollt heut mal vorbei sehen bei ihm und ihn meinen geben denn brauche ich ja erstmal noch nicht, erst ab Anfang November, denn soll er halt heimlich ins Netz gehen wenn sie nicht da sind. ich halte dich uf dem laufenden.

Mfg Markus

Hi

Wer hat ihm den DSL - Splitter geklaut.
Die Eltern oder wer , häää ,wie ,was , sachen gibs.

Ingo

Aleecsy
01-10-2003, 04:18
jo ingo ;) die eltern ... kein wunder er war NON STOP online :yuri: MARATHON

Denny
01-10-2003, 13:31
hey leute alles klar wollt mich mal melden bei euch..jo dani du hast recht ich war zu oft 0nline(marahton)heul kotz voll ab will zocken bis dann melde mich über angel mein kontakt man
:( :(

KingAdler
01-10-2003, 14:11
@vik und dany

wollen wir mal wieder ein paar 2 vs 2 spielen (ihr 2 gegen cem und mich auf CS)?wäre echt schön .:)

wir spielen dann aber nur mit wenn wir die besseren positionen 1un2 kriegen ok?:eg: :rofl:

Laufs121
01-10-2003, 14:32
lol auf der gb3 hab ich gedacht viktor würde seinen pc kaputthauen so geladen war der nach den unendlich vielen niederlagen und cems gelächter:lol:

Aleecsy
01-10-2003, 17:02
Original geschrieben von KingAdler
@vik und dany

wollen wir mal wieder ein paar 2 vs 2 spielen (ihr 2 gegen cem und mich auf CS)?wäre echt schön .:)

wir spielen dann aber nur mit wenn wir die besseren positionen 1un2 kriegen ok?:eg: :rofl:

gerne .... am wochenende

aber ich spiele mit stefan ;)

CNCAaron
06-10-2003, 21:03

hey arron sieht man sich mal wieder???

Jo Denny , Klar habe nur bekannt gegeben das Sven Absofort Clan Moderator macht für mich , aber als Leader und Forum Terrorist bleibe ich euch noch erhalten ;)

Ps. Bin später noch Yuri Denny aber erst späht , so ab 24 uhr leider (//,->)

Greetz
Aaron

Denny
06-10-2003, 21:36
ok verstehe heul du fehlst mir rrrrrrr:(
naja hast ja glück kann dich jetzt net belasten weil kann net yuri zocken habe kleines problem mit ar2 cd kann exe net finden heul brauch ne neue:confused: das macht mich rasen kann net zocken hmmmmmmmm also bis später süsser rrrrrrrr:D ;)

Denny
07-10-2003, 22:31
aaron kucke bitte einmal naoch mal interne danke dein freund danny

CNCAaron
07-10-2003, 22:37

Jo Denny , wenn es was wichtiges ist schreib mir ne e-mail oder Pm oder noch besser ICQ meine Nummer findest du unter meinem Profil.

Würde dir zu liebe nochmal ins interne und nach lesen , aber habe keinen zugriff mehr .

Also ich kann nicht mehr ins 9ner interne usw , ich habe dany & sven gebeten mich fürs interne zu sperren , weil ich ausgetretten bin .

Greetz
Aaron

Denny
07-10-2003, 22:39
na klasse ey super ich kriege langsam das heulen kleiner terrriii:(
hmmm warte kurz hols her wenns geht so hier löl hoffe gibt kein stress nicht das ich auch noch gekickt werde löl:rolleyes: komm mal msn bitte rrrr

du kannst meine gedanken lesen kleiner löl noch mal gklück gehabt wollte ich machen löl

CNCAaron
07-10-2003, 22:41

hmmm warte kurz hols her wenns geht

Jo denny komm nicht auf die idee etwas aus dem internen raus zu kopieren.

Schreib es per pm .

Greetz
Aaron

Denny
07-10-2003, 22:44
aaron du kannst gedanken lesen komm msn hmm??
ich wollte das machen oh man zum glück gerade gelesen

Denny
09-10-2003, 18:14
eagle wo bist du ich erreiche dich net über msn also wenn du da bist melde dich mal kurz was bereden;)

Aleecsy
15-10-2003, 20:54
du denny wie siehts bei euch aus ? schon papa ? ich kann nicht mehr vor aufregung ... sie will noch nicht raus :santa:

Denny
15-10-2003, 21:21
jo dani ich weis man ist riesen aufgeregt hehe;) na zu zeit bockt meine freundin wieder heul aber der termien war doch erst gestern hatte mich geirrt mit datum dachte die ganze zeit war schon früher der termien oh man bin ich doof und jetzt wo ich weis bin ich voll aufgregt hehe wie du..weist ja frauen brauchen nun mal länger beim rauskommen:D aber lass mal der junge will auch net aber der ist stark wie sau der tretet seine mami immer und du kannst dir net vorstellen wie der trttet komm richtige beulen hehe;)

Octron95
16-10-2003, 14:50
jo dani ich weis man ist riesen aufgeregt hehe;) na zu zeit bockt meine freundin wieder heul aber der termien war doch erst gestern hatte mich geirrt mit datum dachte die ganze zeit war schon früher der termien oh man bin ich doof und jetzt wo ich weis bin ich voll aufgregt hehe wie du..weist ja frauen brauchen nun mal länger beim rauskommen:D aber lass mal der junge will auch net aber der ist stark wie sau der tretet seine mami immer und du kannst dir net vorstellen wie der trttet komm richtige beulen hehe;)

Hi

HeHe - wird bestimmt ma ´n Kickboxer:p

Ingo

Aleecsy
16-10-2003, 15:37
huhu

wie siehts aus ... YURI ab 19:00 uhr? :D ich habe bis 22:00 uhr zeit :freu:

Denny
16-10-2003, 17:05
sorry dani habe fussball um 19.uhr muss erst dahin aber mal schauen vielleicht bin ich ja danach da hmm:(
vielleicht sehen wir uns noch:D

MakeMeBuB
16-10-2003, 18:45
Jo ich komme jetzt auch YR. Wir sehen uns

MFG DanieL

Denny
17-10-2003, 13:05
also nach der porno messe komm ich auch zu yuri ungefähr um neun uhr oder später

Aleecsy
17-10-2003, 13:33
porno messe :rofl:

ich kann nur bis 21:00 uhr ... gib gummi ( rein ... raus ... fertig :lol: )

Denny
17-10-2003, 13:59
lol du bist aber gut rein raus hgehe wo bist du denn jetzt beim sex!!:D

eaglemaxx
18-10-2003, 12:16
denny erzähl uns doch ma was auf der porno messe machst usw. :rofl:

Denny
18-10-2003, 15:15
sorry eagle must dich entäuschen war doch net da muste yuri zocken..aber wer betimmt geil gewesen:D

Octron95
18-10-2003, 18:15
sorry eagle must dich entäuschen war doch net da muste yuri zocken..aber wer betimmt geil gewesen:D

Hi

lol - deine Frau war bestimmt der Meinung das du keine lust auf die Messe hattest:D

Ingo

Denny
18-10-2003, 18:17
man ing du bist gut wiher weist du das hehe:D

eaglemaxx
18-10-2003, 19:25

mein beileid lol :)

Denny
18-10-2003, 21:31
vielleicht wer ich ja da net artig gewesen:D

eaglemaxx
19-10-2003, 14:14
lol ich verstehe net so ganz was du meinst erklär mal :rofl: artig?^^ lolz

Octron95
19-10-2003, 17:20
lol ich verstehe net so ganz was du meinst erklär mal :rofl: artig?^^ lolz

Hi

Kennste das wort Artig denn nicht.
Das heißt ob er sich benommen hat , anständig war , und immer das getan hat was seine Frau gesagt hat;)

Ingo

Denny
19-10-2003, 17:24
jo ingo haut fast ihn hehe bin ja ein lieber;)
aber wer weis was auf der messe abgegangen wer vielleicht neu bekanntschaften :D deswegen sage ich dann wer ich vielleicht net artig gewesen hehe:D

eaglemaxx
19-10-2003, 17:39
man natürlich weiss ich was artig heisst lol

war doch nur so :)

aber denny was wär denn so abgegangen ?? lool

Denny
19-10-2003, 17:47
man eagle du würst ja immer persönlischer:rolleyes: man kann nie wissen was passiert weist du da könnt ja durch ein dummen zufall ne amock weib for dir stehen und dann hmm kennen lernen und weis net wat dann noch passieren könnte hehe..nene lassen wir mal bin artig und treu werde ja schliesslich net umsonst papa:D

p.s.man weis ja nie hmm:D

Octron95
19-10-2003, 22:23
man natürlich weiss ich was artig heisst lol

war doch nur so :)

aber denny was wär denn so abgegangen ?? lool

Hi

Ach sooooo meintest du das mit erklär mal -Artig-
Denn hatte ich das wohl falsch verstanden:rolleyes:

Ingo

Denny
19-10-2003, 22:25
:D :D hehe ingo du süsser;)

gigant011
21-10-2003, 08:55
mahlzeit!!!!

ich muß mal ne Frage loswerden?

Habt Ihr ne Ahnung ob und wenn ja wo es die berüchtigte blacklist gibt?

Sie schlüsselt auf wer wieviel mal bei zweifelhaften aktionen gesehen wurde?

gigant011:) :

MakeMeBuB
21-10-2003, 14:11
Hier (http://62.216.18.38/xcl/)

aber die BL tuts net mehr ;). Aber du kannst ja mal reinschauen.

MFG DanieL