Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr Silvester?
Agent Smith
27-12-2002, 20:43
Na was habt ihr so geplant für den 31. Dezember?
Was mit Freunden? Wer fährt weg? Party? Wer? Wo? Wie lange?
ich bin neugierig :)
Erzählt mal !
Zuhause trauern über das ganze Geld das einfach so verknallt wird...man könnte dieses Geld so schön spenden gehn und auch sonst gut investieren, aber ne..es muss ja verknallt werden.
Ich werde zu Hause mit meiner Family rumsitzen.
Warscheinlich machen wir dann lecker Fondue und ich geh raus mit meinen Kumpels Böller in die Briefkästen werfen :shy:
~Memento~
27-12-2002, 21:20
Naja vorerst hätt ich ja Abeiten müssen, aber bin jetzt im Krankenstad :D
Also kann ich doch mehr feiern :freu:
Wollten eigentlich bei ein Freund eine fette Party veranstalten aber das fiel ins Wasser... naja jetzt feier ich wohl wo anders mit Freunden.
present99
27-12-2002, 21:23
Original geschrieben von FsXavier
Zuhause trauern über das ganze Geld das einfach so verknallt wird...man könnte dieses Geld so schön spenden gehn und auch sonst gut investieren, aber ne..es muss ja verknallt werden.
wie war wie war .. und ich mach auch nix ausser punkt 0 wegen dem krach aufwachen :D
Dr.Death
27-12-2002, 21:23
Bin auf ner coolen 60 Mann (und Frau) Party mit Essen und Trinken für 15 € . Kenne alle Leute wird bestimmt klasse und dann werde ich mir ein paar Raketen schnappen und diese Horizontal über das Feld jagen. (Mein Gott bin ich ein Spielkind):D
*freu*
also erst saufen dann böllern und dann wieder saufen
Mal ne andere Frage:
Was kauft ihr alles so für Silvesterzeug?
~Memento~
27-12-2002, 21:38
Saufzeug was soll ich sonst kaufen muhahaha :eg:
Raketen oder son zeug ist mir zu teuer und schieße die anderen Leute eh genug ;)
peter8402
27-12-2002, 21:44
Original geschrieben von Dr.Death
dann werde ich mir ein paar Raketen schnappen und diese Horizontal über das Feld jagen. (Mein Gott bin ich ein Spielkind):D
*freu* LOL und das klappt? ich hab schonmal die ersten Böller von Metro aufm Schrank gebunkert. Wird bei mir auch ne schöne Fete :Prost:
Alexander
27-12-2002, 22:03
Spielt eigentlich jemand C&C über Neujahr?
Die Süchtigen tun mir echt leid :troest:
An Silvester wird durchgeballert :D
MafiaTanX
27-12-2002, 22:12
also mit italytanx und mafiosi05 ne saufparty veranstallten dann rakten auf die straße legen und gegen hauser schißen und sonst briefkästen sprengen!
Ich mach mit meinen Kumpels fein :Prost: und vl auch :knuddel: mit meiner Freundin, naja, muss ich mir aussuchen, was würdet ihr nehmen? :ka:
The Bang 2
27-12-2002, 22:37
Jaja, ich geh auch auf Party. Fürs erste ham wir mal 6 Sixpacks Smirrnov, dazu Bacadi etc...
Wird sicher lustig:D
Wie ich gerade erfahren hab, bin ich allein zu Hause. Nur mit Eltern :dead:
Also nix Spaßig. Aber mal schauen. Ruf gleich mal meinen Kumpel an. Mal schauen was sich machen lässt.
Bernd_XP
27-12-2002, 22:54
Also was ich mache is´ noch ungewiss. Aber auf jeden Fall will ich ne Batterieladung Raketen.:)
Chrissyx
27-12-2002, 23:33
:eg: Was ich machen werde? *grins* Das, was ich jedes Jahr mache: Die Nachbarschaft terrorisieren!!! :eg: :eg: Hach, das wird wieder herrlich!! :devil:
aDEATHlol
27-12-2002, 23:43
nen koleghat surtmfreie bude wiel siene mudda nach östereich fährt OLééééé
dan gehn ma dahin zum s...........silverster feiern :D
Baboon201
27-12-2002, 23:47
Hmm ich fahr zu nem Kumpel, der hat auch sturmfreie Bude weil seine Eltern nach Deutschland gefahren sind :D
Entweder Pary bei ihm zu Hause oder sonst wo. Böller und son Zeugs find ich Geldverschwendung, auserdem will ich nicht von der Bullerei erwischt werden, wenn ich Briefkästen sprenge ;)
saemikneu
28-12-2002, 00:15
Original geschrieben von Bernd_XP
Also was ich mache is´ noch ungewiss. Aber auf jeden Fall will ich ne Batterieladung Raketen.:) :yes:
Bei iht ist0's genauso...
Ich will auch feuern...
bloss...
Diese Dinger sind (bei uns) so teuer!
Und bei mir gibts sicher nix zu :Prost:
Ich bin 15... :shy:
Agent Smith
28-12-2002, 00:23
Original geschrieben von PsYcHo
Saufzeug was soll ich sonst kaufen muhahaha :eg:
muahaha genau meine Meinung :eg:
Morgen wird erstmal angetestet, wie die Alkohol Ernte dieses Jahr war (^^) und Dienstag werde ich dann nach 3 h arbeiten mich mit ein paar Kumpels treffen und dann gehts ab in ne Bar - da werden dann 50 € versoffen :D (einmal im Jahr das dat ok).
Also wer Silvester zufälligerweise in Kiel ist soll sich ab 21:oo Uhr mal Im Mangos sehen lassen (am alten Markt) in der unteren Etage vor der Bar (nicht an der Bar) :D
bei mir stehts noch net fest. Eigentlich wollten ich und ein paar andere Kumpels ne Party machen, aber da wir doch keine sturmfreie Bude haben wirds wohl doch nix. Also wird wahrscheinlich erst mit der Famile essen gegangen :(
uund dann mit Kumpels innen "Schützengraben" (aufm Feld) gelegt und von da aus kräftig die Gärten bombadiert :D :cool:
Und ich fahr mit meinen Burschenverein wahrscheinlich nach Salzburg :D
da gehts dann los um 21°°-23.55 Uhr Party
24 Uhr - 0.30 nen schönes Feuerwerk betrachten und selbst paar Löcher in den Boden feuern :eg:
0.30-xxxx PARTY :angel:
Psycho Joker
28-12-2002, 03:43
Ich bin da eignetlich noch recht flexibel eingestellt. Das einzige was schon geplant ist, ist von 0600 bis 0900 Weißwurst-Frühstück in einem Club bei einem Kollegen (ist das DJ). Das wird lecka! :tasty::D:D
Raskolnikow
28-12-2002, 03:50
Ich werde tun, was mir zukommt: depressiv in meinem Zimmer sitzen und einen heben.
Überhaupt ist dieser Festtag und alles was dazugehört mir viel zu dekadent. Das ist der Tag, an dem der Kleinbürger die Sau rauslässt und sich dabei "wild" fühlt. Am nächsten Tag hängt er dann mit bösem Kater vor der Glotze... Alles Mist.
Wofür braucht ihr den Anlass? Lasst euch volllaufen, wenns euch passt, feiert, wenn euch danach ist - nur lasst mich mit "Silvester" in Ruhe. Ich werde das Fest der Kretins just ignorieren. Was ist ein neues Jahr schon für ein Anlass? *naserümpf* Jeder neue Tag ist ein bedeutenderer....
Psycho Joker
28-12-2002, 04:05
Hugh... der große Häuptling hat gesprochen.
Raskolnikow
28-12-2002, 04:09
Danke.
*schnarch*
Psycho Joker
28-12-2002, 04:22
Ist so relaxtes (Wäh! Igitt! Anglizismus!) Spammen am späten Abend nicht wunderbar?! :gf:
~Memento~
28-12-2002, 04:43
Hmm... ich weis ned ich glaub ich überlege es mir auch nochmal was ich mache, so fix ist das ja nicht was ich vor hatte.
Ich weis nur das ich sicher besoffen sein werde, also wäre es besser irgendwo bei einen bett die feier zu machen :p
Negative Creep
28-12-2002, 05:51
Original geschrieben von Alexander
Spielt eigentlich jemand C&C über Neujahr?
Die Süchtigen tun mir echt leid :troest:
An Silvester wird durchgeballert :D
dazu fällt mir eingeutes geschichte ein... *zur+ückelhn*
es begab sich zu der zeit um so cirka 1995 oder es war sechsundneunzig, genau vermag ich esnicht mehr zusgaen :) das spiel command&conyquer tiberian dawn war gerade ersts erschienen und die neruartigen multiplayerfunktionen mussten erforscht werden. um die weihnachtsszeit herumn hattew ein freund von mir sienen compouter da, um per nullmdopmemkabel doom 2 zu spielen.l jedenfalls hateten wirg edacht, mna könne c&%c nicht über nollmodemkabel spielen u nd aber als wir esversuchten, hat es funktiinert! :) und so spielten und spielten wir die weoihnachtsferien über und machtne nur zu silverster eine 2 stündige paiuse u nd haben dann weitergezpckt :))
Psycho Joker
28-12-2002, 06:14
Hach *nostalgischseufz*... ja, damals... :gf:
Seien wir mal ehrlich, ihr wollt soch auch nur Böllern, wisst ihr..wenn man schon knallt, oder säuft, oder wie auch immer..
Denn auch richtig.
Man muss richtiges Dynamit nehmen, oder richtiges Alk!
Oder Beides!
Denn so halbe Sachen ist auch net unbedingt das Wahre, man muss das schon richtig machen und wenn ich sage richtig, denn meine ich richtig, verstanden?:cool::p
VeGeta23
28-12-2002, 10:50
Original geschrieben von FsXavier
Seien wir mal ehrlich, ihr wollt soch auch nur Böllern, wisst ihr..wenn man schon knallt, oder säuft, oder wie auch immer..
Denn auch richtig.
Man muss richtiges Dynamit nehmen, oder richtiges Alk!
Oder Beides!
Denn so halbe Sachen ist auch net unbedingt das Wahre, man muss das schon richtig machen und wenn ich sage richtig, denn meine ich richtig, verstanden?:cool::p
jo da gebe ich dir recht,dieses sylvester werde ich wohl nich feiern,und wenn ich es feiern werde dann nich so richtig:rolleyes:
Also ich werde jetzt mit meinem Kumpel hier um die Häuser ziehen und die Briefkästen unsicher machen :eg:
War vorhin mal mit Daddy bei Minimal Knaller kaufen und die wollen da für nen Schinken D 12 € haben.
Gleich den Vogel gezeigt und abgehauen.
Letztes Jahr haben die 12 DM gekostet und heute wollen die 12 €.
Hab dann noch nen angebrochen von meinem Bruder bekommen.
Kaufe mir warscheinlich Montag noch einen. Aber sonst nichts.
;)
Ich hab genug Munition, um Bagdad zu erobern :D Und einen Raketenwerfer, Marke Do-it-yourself :eg:
@Raskolnikow: Jaja, immer diese spiessigen CC-Spieler...ohne die wäre die Welt gleich viel schöner ;)
Original geschrieben von Pepi
Ich hab genug Munition, um Bagdad zu erobern :D Und einen Raketenwerfer, Marke Do-it-yourself :eg:
Bagdad^^
Das möcht ich sehn, bestimmt sehr amüsant:D ;)
Raketenwerfer?
Wie hastn du den gemacht?
Aus einem DN 50 200 PVC-Rohr, einer DN 50 20 Überziehmuffe, und einem DN 50 Verbindungsstück aus dem Baumarkt ;)
Und wie teuer war der ganze Spaß?
GIbts da irgendeine Anleitung dafür?
Master M²
28-12-2002, 17:18
knallen knallen und nochmal knallen, ich habe heute schon mal ein paar aber wirklich nur ein paar böller gekauft.
und natürlich wa schönes trinken
AgentLie
28-12-2002, 20:08
Ich hab mir vor drei Jahren so eine Kiste Boeller gekauft. Das dumme war nur, dass ich mich mit der Bexeichnung vertan hab. Und jetzt hab ich noch immer hunderte von diesen Kleinzeugsboellern zuhause rumliegen. Was ich machen werde? Boellern (wenn ich welche finde), saufen und was man halt so macht...
Original geschrieben von Voitekx
Und wie teuer war der ganze Spaß?
GIbts da irgendeine Anleitung dafür?
4 Euro 80 :)
Und Anleitung gibts keine...ausser die Teile richtig zusammenstecken und fertig *gg*
tiberiumfresser
28-12-2002, 21:45
ich werde zettelchen gegen alkohol und feuerwerkskörper verteilen
Ja, so siehst du auch aus :nos:
Man gibt es irgendeinen Threat, den du nicht kaputtmachst oder veralberst???????
tiberiumfresser
28-12-2002, 21:54
@m1a22: 1. du hast mich noch nie im rl gesehen 2. nö son thread gibts keinen
@Pepi: Hast du irgendwo so ein Bild von so'nem Teil?
P.S Hier noch ein kleines Bild
http://www.frontier-systems.de/kotschi/bilder/feuer/boe1.gif
Hm Böller waren nie so mein Fall. ich habs mehr mit den Raketen. An Silvester wird dann wieder ne komplette Batterie hochgejagt.
Schade nur um die 15 €:rolleyes: :D
Ne Baterrie werde ich hochjagen, Sachen vom letzten Jahr gar hochschießen und ein selbstgemachtes Papphaus sprengen:eg:
Ich liebe immer diese Luftheuler :D
Die sind lustig ;)
Raketen find ich scheisse. :(
Batterien auch. Ist aber geschmackssache ;)
Mit Böllern kann man so schön unschuldige Briefkästen hochjagen :eg:
Erinner mich bloß nicht an Briefkästen, denn letztes jahr haben sie unsern hochgejagt. Sah danach wirklich gut das Ding, teilweise siehste das noch immer. *Grummel*
Achja, mit Batterie war eine Batterie Raketen gemeint. Nur müssens diesmal dann genug Flaschen sein, die als Startrampe dienen. Sonst geht das wie letztes Jahr, Stau an der Abschußrampe, aufgrund des Flaschenmangels. :shy:
such ne Alternative... Flaschen sind *** denn die sind hinterher so wunderbar SCHÜÜÜT heiss....
SoulReaver
29-12-2002, 01:56
ich werde alles hochsprengen was man sprengen kann:eg:
MafiaTanX
29-12-2002, 02:34
Original geschrieben von SoulReaver
ich werde alles hochsprengen was man sprengen kann:eg:
alles??
dazu gehört dann wohl auch autos?
:p
ebolaeddi
29-12-2002, 02:47
Ich und mein Freund (Nachbar ) werden wieder unseren Spezial Böller hochjagen dreimal wie immer. Der macht ganz schön Bummm
:rolleyes: Einmal hat so laut Bummm gemacht das eine Fensterscheibe meines Nachbarn zersprungen ist
MafiaTanX
29-12-2002, 02:56
lol cooool wie groß ist der knaller?
Blackshark
29-12-2002, 03:11
ich glaube fast jeder der geschrieben hat das er knallen böllern oder wie ihr es sonst nennt ist nicht älter als 17 weil man nur unter 17 jahren sollch ein bedürfniss an solch albernem rumgeknaller hat. ich hoffe das die leuten die briefkästen zerböllern von der polizei erwischt werden und es sich das nächste mal 5 mal übelegen ob sies wieder tun. an denjenigen der geschrieben aht das man echtes dynamit nehmen soll rate ich nur sich an silvester zuhause einzusperren und hoffen das er nicht auf die menschheit losgelassen wird den sollch leichtsinnige pubertäre gedanken werden nicht mehr als entschuldigung angenommen wenn kindern der halbe körper vom leibe gefezt wurde oder häuser abfackeln.
mit diese worten ein frohes neues jahr
Rechtsschreibfehler copyright by Blackshark :D
Elrod Cater F-K
29-12-2002, 14:29
Hehe ich gehe saufen und lass ein paar böller los. Aber am 1 gehe ich wieder im Feld und lass ganz viele böller los wenn es um böller geht kann ich mich kaum halten. Und was soll daran kindisch sein?
SonMokuh
29-12-2002, 14:41
für sylvester hät ich ein romantisches diner mit meiner freundin geplant mit anschließendem "happy end" ;).
naja pech das ich keine freundin hab :(
muss ich mich wohl mit darkrush und co besaufen.
Original geschrieben von The Bang 2
Jaja, ich geh auch auf Party. Fürs erste ham wir mal 6 Sixpacks Smirrnov, dazu Bacadi etc...
Wird sicher lustig:D
arg des kommt mir so bekannt vor. bei bacardi würd ich aufpassen hab mich von 2000 auf 2001 so zugesoffen das ich mit einem meiner ehemaligen lehrer (ham wir an sylvester besucht, weil er inna selben straße wohnt wie ich) um die fast lehre bacardi flasche gestritten hab :(. des war sooooooooo peinlich :D. und hab mich fast selbe hinter nehm garten tor eingesperrt.
Aufgepasst mit böller!!!!
des kann böse enden. am oben genannten datum war ich ja bekanntlich ziehmlich besoffen. aba als ich erst die 2 flaschen sekt vernichtet hatte so kurz vor 12 war ich mit freundinen und freunden vor meiner hütte auf der straße um böller los zuwerden :(. war nicht so ne gute idee :D. der letzte böller den ich in meinem leben geworfen hab wär mir fast inna hand explodiert :D. naja war kein großer aba schöne narben häts schon gegeben.
:grrr: scheis alk :D
Weiss ich auch nicht.
Mein bruder ist 21 und böllert auch.
Viel besser als so'ne bunten sachen. das ist eher was für "ältere" Leute.
Also wir bleiben zuhause.Es kommt der freund von mein bruder.Naja es wir halt ein feuchter tag (bitte vom trinken her gemient *g*)
ich bleib auch daheim... es kommen nen paar, aber nix besonderes... mal sehen wies wird :)
ebolaeddi
29-12-2002, 15:18
Original geschrieben von MafiaTanX
lol cooool wie groß ist der knaller?
Nun ja es ist was selbst gebautes, Ne eisenplatte mit Stahlrohr drauf. Dort kommt das Schwarzpulver rein und bissel Klopapier drüber und dann anzünden. Als das mit der Scheibe passierte hatten wir bissel zu viel Pulver genommen. Aber auch bei der Menge die wir jetzt nehmen zittern die Scheiben noch.
MafiaTanX
29-12-2002, 15:27
oha ziehmlich gefärlich knaller selber bau ich mir nicht ich bin da zu faul für!
Nuklitus
29-12-2002, 15:38
illegale böller kaufen :D
Nein, natürlich nicht, ich bleib daheim, spreng da alles in die luft :D
CNCAaron
29-12-2002, 15:49
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo bin eingeladen bei diversen vernanstalltungen jedoch werde ich die alle nicht wahr nehmen können deshalb erst mal mit familie bis mitternacht feiern dann paar raketen abschießen ein glas sekt usw....
Ab 1 uhr nachts dann kurz noch überall bei denn veranstalltungen blicken lassen immer auf der suche nach ner dose bier :D und wenn ich dann nicht mehr klar denken kann nach hause und yuri zocken lölllllllllllllll:p
Auf Wiedersehen!!! :cool: :cool:
peter8402
01-01-2003, 15:46
Original geschrieben von Dr.Death
Bin auf ner coolen 60 Mann (und Frau) Party mit Essen und Trinken für 15 € . Kenne alle Leute wird bestimmt klasse und dann werde ich mir ein paar Raketen schnappen und diese Horizontal über das Feld jagen. (Mein Gott bin ich ein Spielkind):D
*freu*
Und hat es geklappt?
Also bei uns haben die Verrückten ne Rakete vom Fenster auf die straße geschossen :noe: :rofl:
Stell dir mal vor du stehst da draussen rum und rechnest mit D-Böllern von allen Seiten, bloss dann kommt auf einmal ne Rakete , die dir übern Kopf drüber zischt, nenene was für kranke Leute. Alk+Knaller= nixgut
Bernd_XP
01-01-2003, 16:01
bei uns hat jemand ne Rakete am Boden gezündet...war nicht besonders toll. Und auch noch Regen in strömen...
Agermans1
01-01-2003, 16:51
ich hasse diese idioten, die da immer in ihren fenstern oder aufm balkon stehen, sich für oberwitzig und extrem cool halten, weil sie verbotene polenböller in die menschengruppen auf der strasse schmeissen
die typen haben genauso einen minderwertigkeitskomplex wie die spammer hier aufm board ( tibiriumfresser, gummibärix und co)
Chrissyx
03-01-2003, 00:03
Ahhh, was für ein Terrorakt! :D ;)
Habe letztendlich 300€ fürs Feuerwerk ausgegeben! Man, was für ein Spektakel! Hab ne Stunde gebraucht, bis ich fertig war. :) Hehe, besonders die selbstgebastelteten Sachen waren schön (laut) ! *grins* wollt Ihr mal was sehen? Ich habe hier (http://www.chrissyx.de/daten/Clusterbombe.avi) mal ein kleines Filmchen hochgeladen. :D Fetzte schon nicht schlecht. Ist aber kein Vergleich zu den Sachen, die es ab Mitternacht gab. :eg:
*filmsaug*
schwarz, schwarz, schwarz...
funken, mehr funken, noch mehr funken...
rauch, farbiger rauch, noch mehr rauch...
schwarz, schwarz, noch mehr schwarz...
:rolleyes:
Für selbstgebaut aber ganz nett ;)
Chrissyx
03-01-2003, 00:11
Du hast die ganzen "Bumm"s vergessen! :eg:
Dreh mal auf! :rolleyes:
Jetzt wo dus sagst :yes:
Hast wohl noch ein par von den kleinen Dingern reingepackt, wie man an dem zischen entnehmen kann. Aber so ein finales BOOM fehlt noch ;)
Agent Smith
03-01-2003, 01:14
Im Zentrum Kiels wars heftig laut :p
wenn ich das noch richtig mitbekommen hab hat noch jemand ne rakete in die fresse gekriegt :D
und mein kumpel zwischen die beine (er war besoffen) ... man man ich hab ihn noch nie so tanzen sehen :lol:
war schon geil total besoffen tanzen ;)
also zum knallen war ich eindeutig zu blau diese jahr :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.