PDA

Vollständige Version anzeigen : GSG9 LAN-treffen

Seiten : [1] 2

Sepuku
20-11-2002, 10:54
Hi,

also was wir dringends brauchen ist ein 20 er Switch.
dann sollte die LAN ein Wochenende lang sein, denn bis alle
da sind und wir fertig konfiguriert haben gehen ein paar Stunden um.Beim zocken vergeht die Zeit dann so schnell das wir nix merken wenn es nur einen Tag lang geht.

Jeder braucht ein LAN Netzwerkkabel und eine Netzwerkkarte.
Für die Leute mit DSL ihr habt Netzwerkkarten und bringt das Kabel mit das vom Modem zum PC geht!

Ich miete gerne eine Dorfgemeinschafftshaus an dann könnten wir unsere Freunde von GFC auch mit Einladen.

Da die LAN sowieso geplant werden muss schlage ich deshalb gleich ein Happening vor GSG9 + GFC.
Wie findet ihr das?

So jetzt brauch ich nur noch Vorschläge für einen Termin!

Gruß

Sepuku

Aleecsy
20-11-2002, 12:34
termin !!!

so schnell wie möglich ( und vor :santa:weihnachten bitte )

29.11-01.12 :confused:
06.12-08.12 :confused:
13.12-15.12 :confused:
20.12-22.12 :confused:

mir egal wann ;)

HappyDIE
23-11-2002, 00:12
:( so ist das. die adventswochenenden kann ich auf keinen fall.weil ich von dem umsatz jan und febr. leben muß.schaaaaaaddeeeee.aber das sind einzelschicksale.mist
:grrr:

Aleecsy
25-11-2002, 02:34
halloooooo :motz: ..... eure meinung bitte :hat

Dimen
25-11-2002, 14:15
Also, es ist so:

1. Mein PC kann ich estmal nicht übers Wochenende mitnehmen (bin ja nicht alleine in der Fammilie der ihn braucht....):mad1:
2. Wenn ich mal einen PC kriegen "sollte" und wenn es irgendwo in Hannover ist oder so, hab kein Auto um dahinzugelangen......(mit Zug geht ja schlecht, meine Eltern machen nicht mit, usw:mad: ....)
3. Übers Wochenende bin ich immer mit meiner :girl: weg....
4. In der Zeit habe ich voll viele Klausuren zu schreiben......

Vielleicht sind die Gründe für euch nich akzeptabel, aber eins steht fest: nicht in diesem Jahr:( :( :(

Tja, das sind meine Gründe, leider:(

Momentan geht also noch nicht....
Veilleicht irgendwannmal später.

Aber euch alle will ich auf jeden Fall mal sehen und micht mit euch treffen um euch richtig kennenzulernen;), deswegen sollten wir weiterhin im Kontakt bleiben.

Alex

Aleecsy
25-11-2002, 16:52
PRO & CONTRA :bla:

1. PRO :p ich bringe 2 pcs mit
2. PRO :p münster ist kein umweg ich kann dich gerne mitnehmen
3. PRO :p :girl: kann sich 1 wochenende alleine entspannen ;)
4.CONTRA :( uni geht vor

:hmm: d.h 3:1 du kommst ;)

eaglemaxx
25-11-2002, 18:12
hi gsg9 und -gfc-

also hab mir eben die termine angeschaut und kann an allen tagen ausser am 6.12 - 8.12
ansonsten kann man mit mir rechen

und nochwas suche noch ne mitfahrgelegeheit für nach frankfurt nach düsseldorf wenns geht dann bitte melden bei mir!!!!

Big thx

Eagle

KISS0695
26-11-2002, 14:37
Hallo!

Sorry der Dezember ist bei mir leider wie jedes Jahr voll
ausgebucht.

1. Am 07.12.2002 bin ich mit dem Verein in Schweinfurt
2. Am 14. Dezember ist Weihnachtsfeier vom Verein
Als Vorstandsmitglied(Sportwart) ist es ein Pflichttermin.

Die anderen Wochenenden muß ich mir freihalten für die Arbeit.
Der Dezember ist der wichtigste Monat für ein Spielwarengeschäft.

Vor lauter Arbeit im Geschäft und im Verein(Sportwart)
hatte ich seit letzten Freitag nicht einmal Zeit mit euch zu zocken.

Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr nochmal ein Lan-Treffen,
damit ich Euch alle mal persönlich treffen kann.
Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass beim zocken.

Bye

P.S.: Der Clan ist mir sehr wichtig!! Ihr seit alle super drauf!!!!

CNCAaron
27-11-2002, 13:14
Original geschrieben von Aleecsy
halloooooo :motz: ..... eure meinung bitte :hat

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also ich würde jeden bitten alles , also wirklich alles zu geben um diese lan zu stande zu bringen da das ja auch nicht der erste anlauf ist zu unserem treffen :mad:

Ich hätte auch dies oder jenes zu tun da und dort aber ich denke man kann das schon hin biegen , und die entfernung ....nun ja also , so oft kommt es ja nicht vor das wir sowas machen , und das wäre daß erste mal das ich euch "meine freunde" im wirklichen leben zu gesicht bekomme, und ihr dürft mir beim dosenbier schlürfen auch zu sehen ;)

Also mir bedeutet der clan und damit auch ihr alle sehr viel!!!

Daher versucht es wenigstens , wenn nicht werde ich zum gemeinsten ingrusher aller zeiten löllllllllllllllllllllllll:cool:

Ps.: Ach ja mir würde es am besten paßen am 13.12-15.12

jedoch können wir noch den termin verfeinern oder auf einander abstimmen damit jeder kommen kann, somit bin ich auf alle fälle dabei komme was wolle selbst wenn die welt unter geht ich komme :D muhahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

Aleecsy
27-11-2002, 15:52
Original geschrieben von TERRRRORR
Jo also ich würde jeden bitten alles , also wirklich alles zu geben um diese lan zu stande zu bringen da das ja auch nicht der erste anlauf ist zu unserem treffen :mad:

Ich hätte auch dies oder jenes zu tun da und dort aber ich denke man kann das schon hin biegen

:thx: aaron du nimmst mir die worte aus dem mund ;)

KingAdler
30-11-2002, 13:42
so hi jungs ,ich würde natürlich auch gerne kommen(wenn ich darf)!weil jetzt da ich jacko und sepuku (meine erzfeinde(mal waren )),kennen gelenrt habe möchte ich natürlich auch noch Aleecsy kennen lernen gg

Aleecsy
03-12-2002, 14:37
lan termin 13.12-15.12 (frankfurt)

PS:ich werde 5 tage später in frankfurt anfangen (so das ich am 12.12 fertig bin) und kann dir dann 1 tag vorher helfen da ich gleich da bleibe

freu mich schon :gf:

mfg aleecsy

TXCviktor
08-12-2002, 18:33
ich kann nicht am 13-15.12 ich bin auf einem geburtstag ich sagte doch das es bei mir nur am 20.12-22.12 geht sorry

CNCAaron
09-12-2002, 11:00
Original geschrieben von TXCviktor
ich kann nicht am 13-15.12 ich bin auf einem geburtstag ich sagte doch das es bei mir nur am 20.12-22.12 geht sorry

Jo ,wie wärs am 20.12 , ausserdem möchte ich igor treffen (igor=Viktor löl):D ;) ... eine lan ohne vik ist doch keine lan lölllllllllllllllllllllllllllll :devil:

Also wenns keine umstände macht diesen termin als entgültigen termin für unsere lan her zu nehmen wäre ich sehr glücklich und zu frieden, paßt mir besser und ich würde vik mal live sehen löl euch alle anderen auch natürlich :hat

Ps.: Hab euch alle lieb also bis denn mal :rolleyes:

Pss.:@Dany & Cem ist es noch machbar oder ist der termin jetzt schon un umgänglich??? Schließlich sollten doch so viel wie möglich erscheinen und wenn es machbar wäre , wär es geil also schaut mal ob das machbar ist und sagt bescheid , thx i.voraus

Auf Wiedersehen!!! :cool:

TXCviktor
10-12-2002, 00:00
man muss mal nach fragen wann es bei den anderen so gehen würde, weil peter hat ja keine zeit im dezember und harman auch nicht, dann müssen wir dafür sorgen das jeder die sachen auch für die lan hat z.B. alex hat keinen rechner aber ist auch kein problem weil ja dany 3 hat :D .

also damit will ich nur sagen wir müssen ein termin ausmachen wo wirklich jeder kommen kann aber wirklich jeder also BIG LAN PARTY 2003 :) :) :) :confused:

TuPac991
10-12-2002, 00:24
Also ich wollte nur sagen dass es bei mir ein problem geben würde weil ich glaub nicht dass ich mit meinen 14 Jahren mit meinem rechner für ein paar tage bei für meine (eltern fremde leute) in eine andere stadt darf.:grrr: :grrr: :grrr:
Dass wollte ich nur mal gesagt haben dass ich nicht in andere städte zu Lanz cruisen darf

Dimen
10-12-2002, 01:37
Original geschrieben von TuPac991
Dass wollte ich nur mal gesagt haben dass ich nicht in andere städte zu Lanz cruisen darf

Jo ist auch verständlich....
Aber du hast noch alles vor dir;)

CNCAaron
10-12-2002, 18:33

Jo jo jo jo jo lölllllllllllllllllllll

:D

Also es wird immer komplizierter , also wann wird jetzt die lan sein (entgültiger termin)?

Und wer kommt alles , oder wird die lan verschoben ????

Ps.: Nimmt mal alle dazu stellung bitte :confused:

TuPac991
10-12-2002, 18:54
Hi Aaron ich komme nicht wiel ich noch zu jung bin in ne andere stadt zu einer lan zu fahren

Aleecsy
11-12-2002, 14:40
jo aaron hast recht :(

lass uns notfalls nur zu 3 oder zu 5 am nächstes wochenende treffen !

nicht umbedingt :yuri: disco oder ein trinken ist auch nicht ohne :eg:

dani :hat

CNCAaron
12-12-2002, 11:54

Jo dany falls das mit der lan nicht klappt ich würde euch auch gerne mal so treffen um etwas auszugehen auf den putz hauen und dosenbier kippen am bahnhof löllllllllllllllllllllllllllllll muhahaaa:D

mach nur spaß ja coole idee wir müssen ja nicht zocken umbedingt laßt uns hand in hand ausgehen und zeigen das gsg9 auch in den kneipen ownnnnnnnnnnntttttttt löllllllllllllllllllll

CNCAaron
13-12-2002, 21:00

Jo also das mit der lan dieses wochenende ist ja scheinbar nicht mehr der fall :mad:

Und wegen dem zusammen mal was unternehmen was ist damit jetzt und vor allem wann????:rolleyes: ;)

Ps.: Meldet euch bitte wer alles mit geht was unternehmen usw, und wo wir uns treffen , einzelheiten usw oder machma das über telefon oder msn???

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat

TuPac991
13-12-2002, 21:37
also ich kann nicht wie schon gesagt.

CNCAaron
12-01-2003, 02:55
Eure Meinungen , Ideen und Vorschläge Bitte!!!

Jo also jetzt nochmal ein anlauf auf die lan , denke jetzt wo die streßige weinachtszeit und das alte jahr überstanden ist sollten wir diesmal es hinbekommen mit unserer lan (//,->)

Deshalb weil alles offen steht , seit ihr gefragt , also macht alle bitte vorschläge zur lan veranstaltung : zB. wo wie wann wer alle berühmten w's löl

Teil nehmen kann jeder der uns kennt und natürlich alle GSG9 Fighterrrrrrrrrrrrrrrr:cool:

Auch bei der entscheidung wo wie..etc , sind alle die dran teil nehmen wollen gefragt , bitte vorschläge machen!

Jemand der räumlichkeit und pc etc besorgen organisieren kann usw auch melden dadurch wirds leichter für uns alle , natürlich kann jeder auch seinen eigenen pc mit bringen was vieleicht auch gar nicht schlecht wäre wegen organisation und zur show stellung löl.

Ich werde jetzt mal das wort an euch weiter geben um eure vorschläge zu hören , ach ja für die lan bin ich verantwortlich also bitte bei diversen fragen an mich wenden oder an jeden GSG9 Fighter inc. Leader aber nur wenn ich nicht da bin :D ;)

Ok also ihr seit gefragt ich werde später noch genaue details zur lan usw reglen etc was auch immer noch einposten..

Ps : Wenn euch bei der blauen schrift die augen weh tun , bitte arzt aufsuchen :D

Auf Wiedersehen!!!:cool:

eaglemaxx
12-01-2003, 23:36
jo hatte zwar schon reingeschrieben aber is ja leider wieder weg aber hatte geschrieben das ich eigentlich immer kann also immer am wochenende und das ich kein pc mitbringen kann wegen meinen dad und hin und rück fahrt is ohne prob auch mit zug möglich es sei denn mich nimmt jemand vielleicht mit :D

CNCAaron
14-01-2003, 17:28

Jo also ich nehme mal an das ihr diesen thread bis lang nicht gesehen habt bzw. es nicht sehen wollt:D

Also nochmal das ist ein erneuter anlauf zur GSG9 lan , hierzu hätte ich gerne von euch vorschläge wie wo wann usw. also laßt mich nicht hängen , habe nähmlich mir vor genommen das wir die lan diesmal durch ziehen .

Ich warte jetzt bis freitag auf eure vorschläge , ansonsten werde ich termin , ort usw festlegen und dann will ich keine klagen hören!

Scheinbar bin ich der einzige der das als wichtig ansieht , jedoch wenn ich das gefühl weiter hin habe alleine hier was aufstellen zu müssen werde ich es ganz schnell sein lassen , sozusagen : ich werde euch nicht mehr nerven mit dieser lan geschichte dann gibts halt keine lan!!!:mad:

Wäre zwar super wenns was wird aber dazu muß jeder beitragen , in diesem sinne , eure meinung und euer beteiligen ist gefragt.

Auf Wiedersehen!!!;)

HappyDIE
14-01-2003, 22:24
also ich kann bis anfang märz eigentlich jedes wochenende.da sven aus düsseldorf ist ,könnte ich ihn auch mitnehmen.wäre natürlich schön ,wenn man so ungefähr 2 wochen vorher bescheid wüßte.

Sepuku
14-01-2003, 23:38
Ich hab geantwortet aber ist wegen Boardprob weg.

Und jetzt hör auf zu meckern wie eine Frau.

Sag mir lieber wo wir ein Switch oder Hub herkriegen,

wer hat sowas von euch???????

TuPac991
15-01-2003, 01:07
:blah: GRÜß GOTT!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D Hi al ich hab nicht gepostet (sorry deswegen)weil ich dachte dass ich eh nicht darf:( , abeeeeeeeeer ich habe gerade gefragt und ich darf!!!!boah !! ich schwör !!also ich bin wenn es diesmal hinhaut dabei.
PS.Bei mir würde ich am liebsten machen aba no platz:( sorry.
PSS.Ich kann so ziemlich jedes wochenende wäre aba besser wenn man ein oda 2 wochen früher ankundigen könnte.:D :D :D :blah:

eaglemaxx
15-01-2003, 09:45
cool find ich klasse peter das mich mitnehmen kannst is nur noch das problem mit dem pc aber zu not würd ich auch nur zugucken is schon würdee hauptsächlich eh nur zur lan kommen um euch alle mal richtig kennen zu lernen:D

Sepuku
15-01-2003, 09:56
Ich hab hier noch ein Toshiba Tecra 8000 mit 256 MB Ram
allerdings 366 Mhz PII .Notebook
evtl. kannste das benutzen wird aber sacklahm im netz.

Sepuku

Aleecsy
15-01-2003, 11:22
http://dirknienhaus.de/webchaoten/smilie_all.gif

super das du dich jetzt drum kümerst aaron :thx:

ich will euch so schnell wie möglich kennenlernen :p
am meisten *junge* weil er ziemlich genervt ist und ihm wieder aufheitern will :cool: ne junge ;) wir legen einen flottttttennn cha*cha*cha aufs parkett http://www.webchaoten.com/modules/smilies/party/party048.gif

Dimen
15-01-2003, 13:03
Mit Lan sieht bei mir noch schlecht aus. Vielleicht in den Ferien, wo ich auch noch Urlaub habe...

Sepuku
15-01-2003, 13:12
wann sind deine ferien?

Cha cha cha ist ganz Nett.

Aber am liebsten Tanze ich Wiener Walzer.
Oder Foxtrott mit ordentlich Kreiseldrehungen.

Hab doch Formationstanzen in der S Klasse gemacht.

Ich kann auch Jive,Tango,Samba,Paso Doble,Langsamer Walzer,Rumba etc...:D

TXCviktor
15-01-2003, 13:21
also bei mir würde es auch geh aber im märz hab ich meine zwischenprüfung also hmm nach märz da gibts doch dann auch osterferien für alex und ich beantrage dann auch 1 woche urlaub an ostern also dann könnten wir die LAN am 25.04.03-27.04.03???:confused: :confused:

Ps: cem ein freund von mir hat nen switch oder hub muss ich mal nachfragen und der hat viele anschlüsse.

MfG

Vik

Dimen
15-01-2003, 17:21
Ja, in den Ferien währe besser....

eaglemaxx
15-01-2003, 19:13
jo cem und wenns nur 366 Mhz sind wenn reicht bin ich voll zufireden
hauptsache zocken :D

KISS0695
15-01-2003, 20:36
Hi

Falls die LAN im April oder später ist bin ich auf alle Fälle dabei.
Ein Switch mit 8 Anschlüssen könnte ich mitbringen, falls
notwendig evtl. auch ein 2 switch was aber noch nicht 100%
sicher ist.

Jetzt muß erst mal der Termin und der Ort der Lan feststehen.

Vielleicht kann ich dann auch jemand abholen z. Bsp. Terrrrorr
da er auch in Bayern wohnt.

:cu:

CNCAaron
16-01-2003, 20:13

Jo also dank eurer beiträge und den PM die mir geschickt worden sind hat sich ergeben das für alle der beste zeitpunkt die osterferien zeit wäre , jedoch ist da wieder das nächste problem da wir ja in bayern usw zu einem anderen zeitpunkt die osterferien haben als in manchen anderen bundesländern daher würde ich trotzdem den termin festlegen auf den 12.4-14.04.2003
habe berücksichtigt das das erste osterwochenende ungünstig wäre da vieleicht einige von euch da lieber mit der familie zusammen wären.

Postet bitte alle nochmal ob euch dieser termin gerecht erscheint und dann wäre noch die eine sache "WO" werden wir die lan statt finden lassen , bitte euch da auch um vorschläge oder was noch besser wäre hätte jemand einen raum bzw einen ort den er organisieren kann für die lan ???

Ps: Danke für eure bisherige beteiligung :thx:

Auf Wiedersehen!!!;)

eaglemaxx
17-01-2003, 16:01
also ich würde gerne kommen an diesem termin aber da gladbach am 14.4 ein heimspiel hat kann ich net kommen oder ich würde einen tag später kommen wenn des geht weil gladbach zählt für mich noch mehr . oder es geht velleicht doch an nem anderen termin wenn geht weiss net wies mit dem ersten wochenende aussieht vielleicht können da die anderen ja schaun wa mal einfach was die anderen noch so posten

TXCviktor
17-01-2003, 16:21
jo aaron ich hab doch da oben den 25.04.03-27.04.03 vorgeschlagen und das ist eine woche nach ostern.

MfG

Vik

eaglemaxx
17-01-2003, 22:08
das is ok vik solang das noch in den ferien is:D

KISS0695
18-01-2003, 01:13
Hi Aaron!

Ich glaube zwar kaum daß in Bayern die LAN statt findet,
habe aber trotzdem mal mein Fühler ausgestreckt.

Einen Saal in meiner Stammkneipe könnte ich bekommen!

Unkostenbeitrag: 2,50 € pro Person für Strom und Heizung
am Tag.
Natürlich sollten die Getränke und das Essen auch über den
Wirt laufen.

Falls Du Hilfe benötigst bei der Organisation der Lan gib mir
Bescheid.

TuPac991
18-01-2003, 13:29
Also in Bayern wärt ein kleines prob. für mich weil bei mir wäre es ein ganzer Tag zu fahren ist und meine eltern meinten so weit geht nicht.Es wäre besser etwas näher in Köln.
PS. nicht böse gemeint @ Herrman ich weiß die Arbeit von dir zu schätzen;)

CNCAaron
19-01-2003, 15:34
:blah:GRÜß GOTT!!!

Jo also ,

Original geschrieben von KISS0695
Hi Aaron!

Ich glaube zwar kaum daß in Bayern die LAN statt findet,
habe aber trotzdem mal mein Fühler ausgestreckt.

Einen Saal in meiner Stammkneipe könnte ich bekommen!

Unkostenbeitrag: 2,50 € pro Person für Strom und Heizung
am Tag.
Natürlich sollten die Getränke und das Essen auch über den
Wirt laufen.

Falls Du Hilfe benötigst bei der Organisation der Lan gib mir
Bescheid.

:thx: hermann aber alleins schon wegen artur und aus praktischeren gründen wir es scheinbar nicht so weit im süden statt finden da die meisten bis an alle ecken verstreut sind in deutschland aber vielen dank hermann.

Also in Bayern wärt ein kleines prob. für mich weil bei mir wäre es ein ganzer Tag zu fahren ist und meine eltern meinten so weit geht nicht.Es wäre besser etwas näher in Köln.
PS. nicht böse gemeint @ Herrman ich weiß die Arbeit von dir zu schätzen;)

Jo artur das wird berücksichtigt für unser nesthäkchen :p ;)

Also müssen wir weiter nach dem für alle am besten standort suchen für die lan , so mit bleibt das "wo" wiede rmal offen und eure ideen sind gefragt .

Wegen Termin für die lan , so wie es aussieht verschiebt sich das nochmal da ein paar nicht es mit dem termin vereinbaren können , so wie der aktuelle stand ist wird der vorschlag von viktor in frage kommen.

Aber nur ehr mit euren meinungen weiter gehts der kampf um die lan und bitte nehmmt es ernst , den nicht nur die lan ansich ist das wichtigste sondern das wir der clan GSG9 mal privat zusammen kommen .

:thx: für eure bisherige mit wirken und ideen , euer Aaron

Auf Wiedersehen!!!;)

KISS0695
24-01-2003, 01:19
Hi Aaron!

Steht der oben genannte Termin jetzt fest?

:hmm: Wieso kommen keine Vorschläge mehr wegen der LAN?

Ohne EURE Vorschläge kann Aaron es schlecht organisieren.

Falls hier keine Vorschläge mehr kommen wird es wohl
ins Wasser fallen.

Naja wenn ich einen oder mehrere Sixpacks kaufe und meinen
PC einpacke nimmt mich Aaron vielleicht auf und wir machen
an dem Wochenende eine Pärchenlan.

Also Leute bringt Vorschläge wo es stattfinden könnte.

Kingadler und seine Truppe bringen es ja auch zustande
sich am Wochenende zu treffen.

Wir von der GSG9 werden das doch auch noch hinbringen.

P.S.: :troest: Aaron

eaglemaxx
24-01-2003, 09:30
jo mir is es eigentlich egal wo sie stattfindet kann überall sein ausser in fürth da is es ja doch etwas weit und net im osten :)

Sepuku
24-01-2003, 11:14
Hi,
wenn meine neue Wohnung bis April fertig ist können wir das ganze Zentral bei mir im Haus veranstalten.
Zentral aus dem Grunde weil ich mitten in Deutschland wohne.

TuPac991
24-01-2003, 14:51
Echt Krass Cem entlich einer der es in mitten von Deutschlan verantstallten kann :D so ist es für alle am besten also hoffen wir dass beste;)

eaglemaxx
24-01-2003, 17:41
jo wäre echt am besten find ich auch dann kann nämlich jede mal nen weiten weg machen :D :D :D ;)

KISS0695
28-01-2003, 04:04
Hi GSG9er!

Sehe ich das jetzt richtig:

Termin 25.04.03-27.04.03 bei Cem:D

Kommt Leute äußert euch dazu ob euch das allen so recht ist
nächste Woche ist schon Februar.

Organisiert muß so eine Lan auch noch das geht nicht von
Heute auf Morgen.

Manche von müssen auch arbeiten und könnten dann rechtzeitig
Urlaub beantragen.

Also DALLI DALLI eure Meinungen damit es zu einem Treffen
kommt.

Cem muß ich jetzt in einen Türkischkurs oder können wir
bei Dir zuhause auch deutsch sprechen.

:ansage: An alle GSG9er :meld: euch bei Aaron :Prost:

:thx:

Sepuku
28-01-2003, 08:47
@ Kiss,

wir essen auf dem Boden, gekackt wird im Hof, Wasser gibts ausm Brunnen.Unterhaltungen werden nur in Arabisch geführt.
Wahlweise auch Keilschrift.

Gruß

Cem

Aleecsy
28-01-2003, 12:53
Termin 25.04.03-27.04.03 bei Cem:D

:thx:

eaglemaxx
28-01-2003, 15:01
also der termin geht bei mir net weil gladbach heimspiel gegen leverkusen hat am besten wäre es für mich eine woche vorher aber wenns net klappt dann komm ich nicht dahin sorry
will euch ja net im weg rumstehen
bye

TXCviktor
28-01-2003, 16:15
also wirklich sven fußball kannst jedes jahr schaun und eine LAN - von GSG9 is viell. was einmaliges .

MfG

Vik

Dimen
28-01-2003, 16:29
Hmm.. Ich habe leider keine Hardware zum Mitnehmen...:( (Glaube ich).

Aleecsy
28-01-2003, 17:49
Original geschrieben von Dimen
Hmm.. Ich habe leider keine Hardware zum Mitnehmen...:( (Glaube ich).

argh ist doch piep egal ... wir wechseln uns notfalls ab

hauptsache ihr seid da !!! :o: sven du kommst !!! ich will auch gladbach sehen ( zusammen ran glotzen :D )

eaglemaxx
28-01-2003, 23:49
jo leute
eine lan kann man immerwieder nachholen oder sonst was lol
aber dieses spiel gegn leverkusen kann man nie nachholen
sorry aber dann wirds net gehn auf keinen fall verpass ich ein heimspiel von gladbach
und nochwas ich schau sehr ungern ran

KISS0695
29-01-2003, 00:09
Hi Sven!

Schade daß für Dich ein Heimspiel der Borrusia wie war
es nochmal Gladbach oder Dortmund wichtiger ist wie
ein Treffen der GSG9 (Einer für Alle, Alle für Einen):(

Ein Heimspiel ist alle 2 Wochen eine Lan der Gemeinschaft
von GSG9 wenns gut geht 1x im Jahr.

TuPac991
29-01-2003, 00:56
Also ich bin kein großer Fußball fan aber wenn dann Borussia(ich hör schon die BUUUHHH schreie und Dany schreien du bist aus dem CLAN!!!)(löl).Also wenn überhaupt Basketball.Aber wieso ich geshcrieben hab ich dass wir es vieleicht auf eine Woche oda soch verschieben könnten weil wie gesagt von Herrmann(Einer für alle, alle für einen) und naja da ich kein großer fußball- sondern Basketball Fan bin kann ich es niocht so ganz vestehen!!!
Nix für ungut Sven

eaglemaxx
29-01-2003, 03:40
ja ihr versteht es halt net das is alles, dany versteht es vielleicht aber gladbach is alles für mich
kann vielleicht am letzten tag kommen oder so oder einen vorher dann wieder nach gladbach
auf jeden fall muss ich dabei sein:D :D :D

CNCAaron
29-01-2003, 04:57
Original geschrieben von eaglemaxx
ja ihr versteht es halt net das is alles, dany versteht es vielleicht aber gladbach is alles für mich
kann vielleicht am letzten tag kommen oder so oder einen vorher dann wieder nach gladbach
auf jeden fall muss ich dabei sein

Jo ok sven du wirst schon das richtige machen , wenn dir der das fußball spiel so viel bedeut verstehe ich das .

Jedoch wie hermann auch schon erwähnte solche fußball spiele siehste jedes wochenende aber deine freunde aus gsg9 denke ich nicht so oft , aber seis drum ich respektiere deine entscheidung , kann man machen nichts .

Auf Wiedersehen!!!:)

Aleecsy
29-01-2003, 10:14
ich verstehe dich sehr gut sven ;)

wir schaffen das !!! irgendwie :)

Dimen
29-01-2003, 13:23
Sven, eine Frage: Guckst du das Spiel im Fernseher oder bist du live dabei?? Wenn live, dann kann ich das verstehen.. wenn nicht, dann können wir doch bei Cem gucken.....;)

Sepuku
29-01-2003, 13:28
Jo,
meinetwegen könnt ihr auch Fussball bei mir gucken.
Aber ich sperr euch in ein schalldichtes Zimmer.
Wegen den gröhlereien wenn ein Tor fällt.:cool:

Aleecsy
29-01-2003, 14:29
TV - SPIEL :o:

sven hat dauerkarte !!! Borussia`Mg hat heim spiel = anwesenheit ist pflicht

:D ich war früher genau so bessesen aber jetzt nicht mehr so !!!

es geht :D ein bisserln noch :eg:

wie gesagt sven wir klären das und du wirst kommen ;)

ich rufe notfalls M.V an um spiel zu verschieben :p

eaglemaxx
30-01-2003, 08:32
TV - SPIEL :o:

sven hat dauerkarte !!! Borussia`Mg hat heim spiel = anwesenheit ist pflicht

:D ich war früher genau so bessesen aber jetzt nicht mehr so !!!

es geht :D ein bisserln noch :eg:

wie gesagt sven wir klären das und du wirst kommen ;)

ich rufe notfalls M.V an um spiel zu verschieben :p
looooooooool hehe mit Mv wäre der hammer LöL wenns gehn würde aber schaun wa mal ich hoffe wir bekommen es irgendwie geregelt denn will eigentlich auch unbedingt bei euch auch dabei sein
aber hmm naja da kann man eigentlich net viel machen denke ich oder???

spinky200
31-01-2003, 20:11
Hi GSG9er,

1. Also was den Ort Frankfurt angeht Wäre super wenn die Lan dort stattfindet sind zwar fast 600Km für mich aber man tut doch fast alles für Yuri :D außerdem habe ich habe einen Freund dort den ich dann gleich mal wieder besuchen kann ( 2 in 1 :D )

2. mit dem Datum bin ich recht flexibel da ich AL. bin

Also ich bin wahrscheinlich dabei wäre nicht schlecht wenn ihr euch mal einig werdet wo und wann die Lan Genau stattfindet und wie es mit Schlafmöglichkeiten, Essen, Dosenbier u.s.w. aussieht.

eaglemaxx
01-02-2003, 12:25
lol wieso immer dosenbier ???
des schmeckt doch garnet
flaschenbiuer ruled der metallgeschmack is echt zum kotzen

HappyDIE
01-02-2003, 14:50
hm also eigentlich steht hier mehr über fußball als über die lan.das letzte wochenende im april hört sich doch wirklich gut an.also ich bin dabei .allerdings stifte ich kein dosenbier sondern ein kleines fäßchen altbier. und zu dir sven kann ich nur sagen. bayern wird meister und gladbach steigt doch eh ab:).hehe.

Aleecsy
01-02-2003, 16:33
Original geschrieben von GSG9TROll
bayern wird meister und gladbach steigt doch eh ab:).hehe.
:grrr: :mad: :mad1: peterrrrrrrrrrrrrrrrrrr http://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gif

PS: super das du auch kommst :freu:

eaglemaxx
01-02-2003, 16:59
bayern wird meister gladbach steigt net ab normaler weise gehört des ins andere thema aber egal jetzt löl
also merken die steigen net ab:adf:

CNCAaron
02-02-2003, 01:03

Jo also aktueller stand :

Die GSG9 Lan findet am 25.04.03 - 27.04.03

Bei cemmmmmmmmmmmmmmm ;)

Genaue daten werden im internen oder auf anderem wege weiter gegeben damit nicht jeder cems adresse erhält und ihm nen flaklaster voller terroristen schickt :p

Sollte sich bei dir noch etwas ändern das die lan nicht bei dir statt finden kann oder andere dinge sag bescheid cem.

Also ich werde die tage noch eine teilnehmer liste erstellen damit wir auch wissen wieviele kommen und wie wir es am besten organisieren nicht das am ende 10 leute an einem pc sintzen müssen :p

Also auch mit teilen wer bringt seinen pc etc mit und wer hat keinen zum mitbringen??

Und zu guter letzt seit ihr alle mit ort und datum einverstanden?

Auf Wiedersehen!!!;)

spinky200
02-02-2003, 15:51
jo ich komme Datum und Ort sind ok, meinen Rechner bring ich mit:D

PS: Wenn ich Willkommen bin.

KISS0695
02-02-2003, 17:49
Hi

:cool: Schaut fast so aus als wenn es klappen würde mit der Lan!!

Ich und mein PC sind dabei incl. Switch (8er).

Frage: Dürfte mein Freund Octron95 auch kommen da er in
der Nähe wohnt(Braunschweig)?

Heiko ich wüßte nicht warum Du nicht willkommen sein solltest

:Prost: GSG9

Euer Herminoobiator

Aleecsy
02-02-2003, 20:02
Frage: Dürfte mein Freund Octron95 auch kommen da er in
der Nähe wohnt(Braunschweig)?

hehe hannover <---60km---> braunschweig ( ich kann ihm gerne mitnehmen aber vorher soll er in -GSG9b rein * das will er doch ;) )

eaglemaxx
03-02-2003, 15:25
also ich versuche auch zur lan zu kommen falls ich aber kommen würde kann ich net den pc mit nehmen wegen eltern .

Aleecsy
03-02-2003, 16:20
kann ich net den pc mit nehmen wegen eltern .

das hatten wir schon ;)

ich bringe 2 tower mit :)

Sasuke01
06-02-2003, 00:35
h@all

cem abi ,
Tolga und ich werden uns krancklachen wenn du 20 man in dein zimmer unterkriegen wirst.wenns geht hast du meinen kantar kantar kantar kantar riza abi ve aptal kiz RESPECKT :) :) :)

bis dann leut

Sepuku
06-02-2003, 00:59
Original geschrieben von Sasuke01
h@all

cem abi ,
Tolga und ich werden uns krancklachen wenn du 20 man in dein zimmer unterkriegen wirst.wenns geht hast du meinen kantar kantar kantar kantar riza abi ve aptal kiz RESPECKT :) :) :)

bis dann leut

Kerim es findet im neuen Haus in meiner Wohnung und in anderen teilen des Hauses statt.
Was meinst du warum wir 1/2 km LAN-Kabel überall verlegt haben.:eg:

Cem abin

Dimen
07-02-2003, 17:00
Och Leute. Ab dem 29.04.03 fangen meine schriftliche Abiturprüfungen an.
Leistungskurs-, sowie Grundkursprüfungen. Shit. Da kann ich schlecht zu Lan-Party kommen. Muss pauken die ganze Zeit:( :(:mad1:

eaglemaxx
07-02-2003, 20:27
häää ich dachte die zeiten wären für alle gut

KISS0695
27-02-2003, 20:23
Hi Cem!

Falls meine Urlaubsantrag durchgeht könnte ich
dann vielleicht schon am 24.04.03 kommen?

Ich bringe auf Fälle eine Kiste Weißbier(Weizen)
Franziskaner mit incl. Gläser.:Prost:

Jacko
28-02-2003, 16:23
ich freu mich schon total auf die lan
ich kann mir jetzt schon denken was es für ein gebrüll gibt
(Bier +game verloren gar net gut llöl)

Sepuku
28-02-2003, 19:02
geht klar Hermann :freu:
Ich hab net soviel Schlafplatz aber der Keller ist beheizt und warm.Zum pennen hamwa eh net Zeit.Wir zocken durch.
Denkt dran jeder von euch muss LanKabel mitbringen ca. 5 .- 10 m für seinen PC.

KISS0695
01-03-2003, 14:46
Hi Cem!

Freut mich daß ich schon einen Tag früher kommen kann!:gf:

Hoffentlich macht mir mein Chef keinen Strich durch die Rechnung.

Bringe dann einen Schlafsack und 6 Kabel a. 5 m mit.

Hast Du für den geselligen Teil auch schon eine Bauchtänzerin
eingeladen?:D :p :alg:

Watherjoe
01-03-2003, 14:52
Öhm ich dachte jeder muss nur ein Kabel a 5 bis 10 Meter mitbringen? Hmm, ich hab nämlich keins. lol Aber gut Hermann, dass du mir welche mitbringst. lol

;) MFG Matze ;)

Sepuku
01-03-2003, 16:06
LISTE FÜR DIE LAN:
Für alle die kein DSL haben!

1 Netzwerkkarte ( kostet 20 - 30 Euro)
1 RJ45 Kabel 5 -10m
1 CD vom Betriebssystem
und eure Spiele CD´s

Jacko
08-03-2003, 00:39
natürlich nicht vergessen was zum pennen
ich hoffe mal alle machen durch das wochenende:D

Sasuke01
08-03-2003, 02:59
Kantar kantar kantar kantar kantar öoiefhüweihfüWGIHE$
OK DAS MACHEN WIR TOLGISCH DAYI
:D :D

Jacko
10-03-2003, 16:12
hi @ all

kerim nicht türkisch reden könnten die anderen falsch verstehen

Sepuku
10-03-2003, 16:40
Naja auch wenn es wäre nicht schlimm.
Wir sind ein Multikulti clan.
Vom Russen bis zum Rumänen ist alles drin.
Ich glaub wenn das mal versehentlich passiert regt sich keiner so arg darüber auf.

TuPac991
10-03-2003, 21:58
Also ich hab ma ne frage:
Geht dass ganze GSG9 Team mit zur lan oder nur die hauptclaner?

KISS0695
11-03-2003, 02:09
Also ich hab ma ne frage:
Geht dass ganze GSG9 Team mit zur lan oder nur die hauptclaner?

Hi Artur!

Ich denke daß jeder der Mitlgied ist in der -GSG9 auf die Lan
kann.

Ihr solltet nur gute Laune mitbringen dann wird die Lan bestimmt
ein voller Erfolg.

KISS0695
11-03-2003, 02:16
Hi!

Ich dachte schon ich muß mit dem Dosenbiertraining aufhören,
weil ich Kerims Beitrag nicht lesen konnte.:p

Falls es was zum lachen war bitte ich um Übersetzung.:D

HappyDIE
11-03-2003, 17:28
ich hab mal eine dumme frage.wir spielen doch nur yuri auf der lan ,gelle?

eaglemaxx
11-03-2003, 21:11
löl
Ka soweit ich weiss wollten wir beides zocken oder?? :confused: :confused:

Sasuke01
11-03-2003, 21:34
hi@all

ich denke mal das wir auch shoooooter games wie UT2003 zocken oder cem abi :confused:

eaglemaxx
11-03-2003, 21:53
neeeeeeeeeeeeee kein UT2003 lieber medal of honor löl

TXCviktor
11-03-2003, 22:21
ihr sollet einfach glaub ich ein paar games mitbringen nur yuri 3 tage lang am stück zu zocken wird auch mal langweilig also ich bring wc3, ut2003, mohaa, generals, starcraft und broodwar mit was wollt ihr noch zocken?

PS: auf jedenfall bietriebsprogramm mitbringen.

MfG

Vik

eaglemaxx
11-03-2003, 23:12
ey du sack du zockst mohaa?????

auch spearhead vielleicht :confused: :confused:

chaos1555
11-03-2003, 23:23
[eaglemaxx neeeeeeeeeeeeee kein UT2003 lieber medal of honor löl]

besorg dir lieber erstmal die richtige version lol :rolleyes:

Sasuke01
11-03-2003, 23:45
CS würde auch fun mache aber das klären wir dann wenn es so weit ist und bringt einfach all eure spiele mit die man :hack: kann

MFG:freu:

eaglemaxx
12-03-2003, 01:05
Original geschrieben von chaos1555
[eaglemaxx neeeeeeeeeeeeee kein UT2003 lieber medal of honor löl]

besorg dir lieber erstmal die richtige version lol :rolleyes:

ne chaos besorg du dir lieber spearhead :D :D

chaos1555
12-03-2003, 14:00
eaglemaxx

ne chaos besorg du dir lieber spearhead

hab ich doch hier eaglemaxx ;) ;) ;) muß ich mal installieren

eaglemaxx
12-03-2003, 14:21
Original geschrieben von chaos1555
eaglemaxx

ne chaos besorg du dir lieber spearhead

hab ich doch hier eaglemaxx ;) ;) ;) muß ich mal installieren

na dann hau aber mal rein :D :D
da gibts echt nicht soviele lags wie bei mohaa

chaos1555
12-03-2003, 14:58
na dann hau aber mal rein :D :D
da gibts echt nicht soviele lags wie bei mohaa

wer ich mal am wochenende machen:D :D :D

eaglemaxx
12-03-2003, 17:09
ok ich werd dich dann mal ansprechen am wochenende

TXCviktor
12-03-2003, 17:34
lol kerim soll ich wirklich alle games bringen das wären dann so um die 200 spiel.

MfG

Vik

Jacko
12-03-2003, 17:41
Viktor aber bitte keine Asbach uralt Spiele löl

Ich denke mal das klärt sich alles auf der lan Spiele haben wir ja auch genug da

bis dann JAcko

Sasuke01
13-03-2003, 00:14
lol 200 etwas viel für 2 tage oder vik:D

Octron95
13-03-2003, 13:23
Was fürn RJ45 Kabel denn?
1:1 oder Crossover?

spinky200
15-03-2003, 14:14
Original geschrieben von Sepuku
LISTE FÜR DIE LAN:

1 RJ45 Kabel 5 -10m
1 CD vom Betriebssystem
und eure Spiele CD´s

mir ist mal so eingefallen das man vielleicht einen Kopfhörer mitbringen sollte :D

Sepuku
15-03-2003, 14:48
Original geschrieben von spinky200
mir ist mal so eingefallen das man vielleicht einen Kopfhörer mitbringen sollte :D

Gute Idee!

TXCviktor
15-03-2003, 16:29
jo kerim das war nur so ein spaß mit 200 cds.

PS: wer braucht noch headset ich hab hier noch 1.

MfG

Vik

CNCAaron
15-03-2003, 18:42

Jo das mit dem headset ist ne feine idee sonst versteht man sein eigen wort nicht mehr bzw das spiel :D

Und zu viktor das mit den 200 spielen brauchste garnicht abstreiten lölllllllllllllll :p :D *DU.SPIELE.KRANKER* ;)

PS. Ach ja wenn wir schon in frankfurt sind und wir etwas zeit haben laßt uns die city unsicher machen für ne stunde damit jeder weiß GSG9 is in Tha House (//,->)

Auf Wiedersehen!!!

spinky200
15-03-2003, 18:51
jo kerim das war nur so ein spaß mit 200 cds.

PS: wer braucht noch headset ich hab hier noch 1.

MfG

Vik

brings mal mit ich kann eins gebrauchen, wenns was taugt.

TXCviktor
16-03-2003, 02:16
also headset nur für die lan. brauch die headsets noch für privat lan.

MfG

Vik

spinky200
16-03-2003, 03:48
@ viktor np :D

KISS0695
17-03-2003, 15:23
Hi Cem!

Ich wollte mal anfragen ob auf der Lan auch sehr gute
Freunde von der -GSG9 mitfeiern dürfen.

Watherjoe
17-03-2003, 21:51
Wie wärs mal mit einer Landkarte von Frankfurt... bzw. ein Plan, wie man da genau zu Cem kommt, ich meine nach frankfurt findet glaub jeder aber wenn man dann da ist, kennt sich doch kaum noch einer aus oder?

;) MFG Matze ;)

Sasuke01
17-03-2003, 23:21
hi

du musst von frankfurt aus richtung kassel fahren irgendwan kommt die ausfahrt friedberg:D und wenn du in friedberg bist sind es nur noch 2 km bis bad nauheim.

Watherjoe
17-03-2003, 23:32
Und wenn ich nicht aus Richtung Kassel komme? lol?

;) MFG Matze ;)

Sasuke01
17-03-2003, 23:47
ja dann kommste moment überleg:idee: :idee: :idee:

sorry:ka:

ne quatsch guck doch einfach bei lycos router nach:)

TXCviktor
18-03-2003, 00:34
jo und ich wollte aml fragen ob mich mal einer mitnemmen kann?

MfG

Vik

Sasuke01
18-03-2003, 01:17
hey vik in welchem bundesland liegt dein städtchen

TXCviktor
18-03-2003, 20:55
Rheinland-Pfalz Landstuhl Atzel das ist kreis Kaiserslautern.

MfG

Vik

Octron95
19-03-2003, 14:45
Hi All

Wie sieht das eigentlich mit nem Kleinen
Gastgeschenk für Cem aus ?

Da er ja nun die Räumlichkeiten zur Verfügung
stellt und so.
So als kleines Dankeschön.
:)
Ansonsten hätten wir uns ja irgendwo einen Raum
Mieten müssen , und dann hätten vieleicht nicht alle kommen
können.:(

Zumindest sollten wir uns aber an seiner Stromrechnung
beteiligen , vieleicht so 5 Eur. jeder ?
Sein Stromzähler wird sich nähmlich ganz schön
Überschlagen wenn da 10 Rechner oder mehr das
ganze Wochenende über laufen.
Gruß/ Ingo

Aleecsy
19-03-2003, 15:17
Original geschrieben von Octron95
Hi All

stellt und so.

Gruß/ Ingo

ingo aber nicht hier cem muss ja nicht wissen was er bekommt :)
wir klären alles in der lobby * habe schon eine idee

mfg aleecsy

Octron95
19-03-2003, 15:45
Jo Dany

Is schon klar , sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.
Ich wüßte ja auch nicht was man ihm schenken könnte.
Du kennst ihn ja besser.

Hatte das schon jemand vorgeschlagen , habe jedenfalls
nix gelesen.

OK bis dann.
Ingo

spinky200
20-03-2003, 13:23
Hi All

stellt und so.

Gruß/ Ingo

Gute idee:thx:

Watherjoe
20-03-2003, 16:49
Wie siehts denn bei Cem mit den Sicherungen aus, halten die auch was, oder fliegen die bei jedem Game raus? lol

;) MFG Matze ;)

Octron95
20-03-2003, 17:03
Hi

Cem meinte ja das sich die Lan über mehrere Räume
und Teile des Hauses erstreckt , was also Heißt mehr
Stomquellen zur verfügung.

Anders würde das aussehen wenn alles in einem Raum
Stattfinden würde und überall verlängerungskabel
rumliegen würden.
Dann wäre mit Sicherheit des öfteren OUT OF ORDER.

Gruß
Ingo

TuPac991
20-03-2003, 19:03
Ich wollte mmal fragen was für ein kabel ich mitbringen soll...
...ich hab da noch ein 10meter crossover geht dat?
Und dat mit dem geschenk fällt ins wasser weil ich soo ein armer schlucker bin und kein geld habe.........
......... nur scherz ist eine geile idee

Octron95
21-03-2003, 07:36
Hi All

Jo wegen dem Geschenk da überlegt euch ma was und
schickt die Idee dann Per E-Mail an Dany.

Is ja blöd wenn wir die Ideen hier ins Forum schreiben.
Is ja denn keine Überraschung mehr für Cem:santa:

Wenn wir uns denn geeinigt haben , dachte ich das
Dany das geschenk besorgt und wir uns die Kosten dann
auf der Lan Teilen.

Das soll ja auch nur ne kleine Aufmerksamkeit sein also
nix Superteures , wie gesagt so als Kleines Dankeschön:)

Ich Hoffe Dany hat nix dagegen das er jetz vieleicht mit
E-Mails zugebommt wird;)
Gruß/Ingo

Aleecsy
22-03-2003, 02:31
Termin

bitte clickt euren namen an und gebt ein kommentar ab wenn ihr am 25.04 zu "CEMS GSG9" lanparty kommen wollt !

automatisch dabei :

Sepuku999
JackoGSG9
Sasuke01

eaglemaxx
22-03-2003, 02:41
jo also ich komme 100 pro gg

mit gladbach is geregelt ausnahms weise

und hoffe jetzt nur noch darauf das peter mich mit nimmt sonst kurzfirstig mit zug düsen löl

Aleecsy
22-03-2003, 02:44
:meld: ischhh kööömme

Watherjoe
22-03-2003, 02:45
Soll ich was mitbringen? Ausser meinen PC und paar Kabel... wie wärs mit was zum ....... oder zum ....... ? lol

Jo, ich versuch mein möglichstes, hoffe es klappt aber normal müsste es hinhauen.

;) MFG Matze ;)

TXCviktor
22-03-2003, 04:11
jo ich komm auch kann mir das doch nicht entgehen lassen.

MfG

Vik

TXCviktor
22-03-2003, 04:29
jo cem wie siehts mit switchs und hubs aus?

also ich könnte noch eine besorgen.

MfG

Vik

chaos1555
22-03-2003, 04:30
muß man mal erlebt haben:D :D :D :D

TuPac991
22-03-2003, 04:43
Türlich Türlich kom ich zur LAN (auch wenn ich am 27 ein basebalsoiel hab)

HappyDIE
22-03-2003, 05:19
klar bin ich dabei.
obwohl.ich weiß schon garnicht mehr ob ich noch gegen den comp gewinnen kann,geschweige gegen euch.
aber egal .freue mich auf euch

und sven nehme ich natürlich mit,auch wenn ich keinen platz habe .
aber wofür doch so eine anhängerkupplung gut sein kann.
aufsitzen und einrasten.......:D

Sasuke01
22-03-2003, 06:47
man man man gsg9troll ich werd dir zeige wie man den comp in 2 min platt macht:cool:

hat mir sepuku gezeigt:thx:

eaglemaxx
22-03-2003, 10:50

und sven nehme ich natürlich mit,auch wenn ich keinen platz habe .
aber wofür doch so eine anhängerkupplung gut sein kann.
aufsitzen und einrasten.......:D

löl :D :D

TXCviktor
22-03-2003, 13:49
den comp kann man noch schneller als ín 2min killen. :D :D :D

MfG

Vik

KISS0695
22-03-2003, 17:35
Hi!

Für mich ist das selbstverständlich, daß ich komme.

GSG9Lan ohne Wirt:p das kanns nicht sein.:D

Euer -GSG9Wirt:p

Sepuku
22-03-2003, 21:58
Leute so leid es mir tut.

Ich hatte einen Fetten Streit mit meiner Mutter.

Zum Schluss sagte Sie mir ich solle mir eine andere Wohnung suchen.

Damit hat Sie eine Fette Grenze überschritten.

Jetzt habe ich 3 Probleme:

1. Keine Wohnung Ende April.

2. Keinen Platz für meine Möbel aus meiner alten Wohnung.

3. Keinen Platz für die geplante LAN.

Ich könnte platzen vor WUT. Ich hab 3 Monate geackert am Bau, wie ein ESEL.Jetzt darf ich gehen.

:( Sorry ich halte euch auf dem laufenden.

Ich hab im moment keine Ahnung wie das jetzt weitergeht.
Evtl. kann ich zu meiner Schwester in den Keller ziehen.:mad:

Gruß

Sepuku ( wartet das mit eurem Geschenk mal ab!)

Octron95
22-03-2003, 22:00
Hi

Ja klar bin ich dabei:)
Will doch Hermann ma wieder mit Weinbrandt-Cola
abfüllen:lol:

Bis denn :Prost:

Gruß
Ingo

TXCviktor
23-03-2003, 00:19
das ist sehr sehr mieß ich hoffe das legt sich noch oder wir mieten uns eine halle?

MfG

Vik

Octron95
23-03-2003, 01:16
Jo Man

Darf doch nicht wahr sein:(
Ich dachte ich habe was mit den Augen als ich das gelesen habe.

Aber ich denke ma das Cem sich wieder mit seiner Mutter
verträgt und das doch noch alles wieder gut wird;)

Gruß
Ingo

KISS0695
23-03-2003, 01:36
Hi Cem!

Die Lan ist jetzt nebensache, die Hauptsache ist jetzt
daß Du wieder ein Dach über den Kopf hast und daß
sich deine Mutter wieder mit Dir versöhnt.

Ich drück Dir die beide Daumen!

Wenn die Entfernung nicht so groß wäre könntest Du
sofort zu mir kommen.

:troest: Cem es wird schon wieder immer positiv Denken.

:alg: Hermi-NOOB-iator:alg:

BanGBoooM
23-03-2003, 01:57
Hi,

ich weiss noch net ob ich kommen kann, weil wir momentan sehr viel Arbeit haben, und ich froh sein darf wenn ich net Samsatag arbeiten muss :)
Is nur des Problem weil ich momentan einen befristeten Arbeitsvertrag habe, und den möchte ich natürlich verlängern.
Sorry wenn ich net kommen kann, würd mir sauviel Spass machen, aber Arbeit geht (leider) vor:rolleyes:

Ansonsten wünsche ich euch allen sehr viel Spass, und wir können ja in ein paar Monaten nochmal so ein Treffen machen wenn ihr wollt. Dann bin ich auf jeden Fall dabei :thx:

Also dann viel Fun und @Cem übertreibs net so mit dem Killen :p

Sepuku
23-03-2003, 04:05
Hi,

ich habs mit meiner Schwester geklärt, Sie ist auch grad am bauen.
Ich komm bei Ihr unter für Heizung ;Netzwerk und Strom etc. wird im Bau für mich alles eingeplant.

Ich hab mit Tolga eine Task Force zur LAN Rettung erstellt.

Wir finden einen Ausweichplan B , und 3 Alternativen haben wir schon.

Bis zu dem Termin haben wir einen Ort für die GSG9-LAN.
Das einzige ist ein kleiner unkostenbeitrag der unerheblich sein wird für die Raummiete und Strom.

JETZT ERST RECHT. ICH LASS DIE LAN NICHT SO LEICHT SAUSEN.

Wer meine Kampfinstinkte weckt muss mit schlimmstem rechnen.

TOTALE APOKALYPSE ARMAGEDDON (http://www.happytreefriends.com/watch_episodes/flash/htf_hide.swf) <--nennt mich Flippy den Killer!

Aleecsy
23-03-2003, 04:08
:thx: super cem ! freut mich

lass uns alles dienstag oder mittwoch privat besprechen * in frankfurt (hab andere ideen)

bis dann dani

Watherjoe
23-03-2003, 13:03
Jo hab auch ne Idee, wir könnten doch auch ein Freudenhaus mieten, dann gibts mehr Abwechslung zwischendurch. :idee:

;) MFG Matze ;)

Octron95
23-03-2003, 13:39
Hi Cem und Dani

Ihr beiden Regelt das schon das die Lan Pünktlich
über die Bühne geht:cool:

Ich setze da vollstes Vertrauen in euch

Bis denn zur:hack: :hack:

Gruß
Ingo:)

Octron95
23-03-2003, 13:53
Hi BanGBoom

Ja klar is das mit der Arbeit wichtig , is schwer genug
Arbeit zu bekommen.

Vieleicht kannst du es ja doch einrichten zur Lan zu
kommen.
Wird bestimmt lustig , machste halt ein Paar
Überstunden , denn is dein Chef bestimmt Gnädig;)

Gruß
Ingo

spinky200
23-03-2003, 16:43
na klar komm ich :D,

ich würde gerne noch einen sehr guten freund von mir mitbringen

einige von euch kennen ihn ja schon von Generals Nick = Jamhigh
ich hoffe mal das das kein problem is.

Watherjoe
23-03-2003, 18:33
Wo wir grad beim Thema wären... ich mag evtl. auch noch jemanden mitbringen, ne gute Freundin von mir. :love: lol

;) MFG Matze ;)

eaglemaxx
23-03-2003, 20:07
ich finde es sollten nur member der gsg9 kommen und die freunde von gsg98 die eingeladen wurden wir könen doch cem net da die bude voll machen löl
lassen wir es doch lieber bei gsg9 and friends

Aleecsy
23-03-2003, 20:35
sven hat recht 20 kappute cnc zocker reichen aus !

aber ... ich versuche ein meeting raum zu mieten ( mehr dazu mittwoch abend ) wenn das klappen sollte dann könnt ihr freunde oder bekanntschaften mitbringen ;)

Sasuke01
23-03-2003, 21:38
hi all

ja vik ich meinte ja auch nur so ungefähr 2 minuten :D .
es geht auch schneller:cool:

Sasuke01
23-03-2003, 21:48
hi@all

wir könnten bei der feuerwehr einen raum mieten.Ich werde mich mal erkundigen was das für 2 tage kostet.:yes:

eaglemaxx
23-03-2003, 22:31
lööööööööööl
bei der feuerwehr
und das is jetzt kein scherz ???:D :D :D

eaglemaxx
23-03-2003, 22:39
sven hat recht 20 kappute cnc zocker reichen aus !

aber ... ich versuche ein meeting raum zu mieten ( mehr dazu mittwoch abend ) wenn das klappen sollte dann könnt ihr freunde oder bekanntschaften mitbringen ;)

na wenn es so is dann bring ich mein bruder und noch 4 kollegen mit lölz
ne quark ich finde es besser wenn nur gsg9 und friend komen würden weil ich komm doch net zur lan um eure freunde oder bekannten kennen zu lernen lol

also ich bin schon dagegen :)

Jacko
24-03-2003, 02:09
ne ich hab schon mit Cem geredet

wir mieten ne halle oder einen raum von einem guten freund der vater hat ein restaurant da machen wir immer lan mit 30 40 leuten wenn ich mit dem rede geht das schon klar aber es wäre ganz gut wenn wir ihm was geben deswegen sollte jeder was mitbringen an geld ich denke mal jeder so 5 euro wäre ok oder ?

das klär ich mit dem und sag euch dann bescheid aber eins sag ich

DIE LAN FINDET STATT DAFÜR SORGEN WIR

Jacko
24-03-2003, 02:16
hier leute seitz ihr wahnsinig

FREUNDIN BITTE NICHT ich weiß schon wie das dann ist
man ist nur abgelenkt und kann net zocken und ab mitternacht sind die mit freundin auf einmal weg für kurze zeit :D :D

ich habs schon oft mit gekriegt nix gegen die mädels aber die lenken vom zocken ab (mit ihrer schönheit lööl) müsst ihr wissen ich würds nicht empfehlen nicht böse gemeint

Gruß JACKO

Aleecsy
24-03-2003, 05:13
na ja 5 euro ( so la la ) ich denke 10 euro ist kein problem ;)

20 leute = 200 euro * für 2 tage kommt hin oder :confused:

eaglemaxx
24-03-2003, 11:42
jo 10 euro sind voll ok

Octron95
24-03-2003, 13:27
Jo Tolga:thx:

Das Hört sich doch super an:)

Wenn da sowieso schon Lan´s waren denn können wir
unsere mit Sicherheit auch dort machen.

Wäre das denn auch in Frankfuhrt , oder Ortsteil ?

Gruß
Ingo:cu:

Octron95
24-03-2003, 13:51
Hi All

Jo ich Denke ma das is nicht so gut wenn zu viele
Fremde mitkommen , muß ich Tolga recht geben.

GSG9 und Friends is OK:)

Is ja nicht nur das Gezocke sondern das wir uns auch mal
Persönlich alle Kennenlernen.

Gruß
Ingo:)

Sasuke01
25-03-2003, 00:16
10 € Tolga:thx:

Octron95
25-03-2003, 04:15
Hi

Egal wieviel Hauptsache die Party geht an !!!!!!

CNCAaron
25-03-2003, 04:54

Keine GSG9 lan ohne TERRRRORR :D ;)

Bin 100% dabei und werde mir diese Lan nicht entgehen lassen.

Ich will euch alle mal im RL sehen , mal sehen wie weit ihr beim extrem Dosenbier Festival kommt (//,->)

PS. Machen wir frankfurt auch unsicher ??? :D

Auf Wiedersehen!!!!

eaglemaxx
25-03-2003, 12:40
Hi

Egal wieviel Hauptsache die Party geht an !!!!!!

ok ingo wenns egal is kannst ja meins gleich mit bezahlen :D :D :D

Octron95
25-03-2003, 15:05
Jo Sven

Ich Denke ma das die Kosten für die Lan keinen von
uns in den Finanziellen Ruin Treiben.

Aber wenn es für dich zu Teuer wird lege ich gerne
was dazu;)

Daran solls ja nu nicht scheitern;)

Gruß
Ingo

eaglemaxx
25-03-2003, 17:13
LöL ingo wenns so is kannst ja gleich für alle zahlen muahahaha

ne ingo war nur ein scherz:D :D :D

ich zahle schon selbst löl

Octron95
25-03-2003, 18:51
Ok

Denn is ja gut , dachte du wolltest mit dem Zug.
Dann hättest du dich auf so ca. 200Eur. Fahrtkosten
einstellen müssen.

Von mir wollten die 250 Eur. haben von Braunschweig
nach München als ich Hermann Besucht habe ,sind auch so
ca. 500 Km.
Die haben doch nicht mehr alle Nadeln anne Tanne.
Bin dann mit der Lufthansa für 89Eur. zu Hermann:)

Gruß
Ingo

Sasuke01
25-03-2003, 19:48
Jo Terrrorr,
aber sag mal was du in frankfurt genau machen willst ???
Feiern gehen oder Fi..................:knuddel:.... :cool: ??

eaglemaxx
25-03-2003, 19:53
Ok

Die haben doch nicht mehr alle Nadeln anne Tanne.

lööööl

aber wenn peter mich nicht mit nehmen würde wäre ich mit zug gekommen :D

Sasuke01
25-03-2003, 19:55
jo eaglemaxx du könntest ja mit der iraq-airelines kommen 20 €.:lol:

Dimen
26-03-2003, 13:27
Jo Leute ich freue mich für euch, dass ihr es schon alles plannt;)
Wie gesagt: ich bin LEEIIDDEEERRR nicht dabei:( .
Habe ABIPRÜFUNGEN in der Zeit :mad1: :mad1:

Dimen
26-03-2003, 13:30
Ich bin LEEIIDDEEERRR nicht dabei . :(

Octron95
26-03-2003, 14:02
Jo Alex

Schade , aber Prüfungen gehen natürlich vor.

Gruß
Ingo:cu:

HappyDIE
26-03-2003, 21:19
mensch.abi kann man doch jedes jahr machen.dafür verpaßt man doch nicht die 1. gsg9 lan.und wie willst du das später vor deinen kindern rechtfertigen? denk mal drüber nach dimen. :D

nee spass beiseite.abi ist natürlich wichtiger.also viel glück dabei:)

ps:es sei den du willst markthändler werden .dafür brauchste kein abi .den fürs leute bescheißen langt auch realschule:D :D

CNCAaron
26-03-2003, 21:32
mensch.abi kann man doch jedes jahr machen.dafür verpaßt man doch nicht die 1. gsg9 lan.und wie willst du das später vor deinen kindern rechtfertigen? denk mal drüber nach dimen. :D

nee spass beiseite.abi ist natürlich wichtiger.also viel glück dabei:)

ps:es sei den du willst markthändler werden .dafür brauchste kein abi .den fürs leute bescheißen langt auch realschule:D :D

Jo peter dein humor gefällt mir :D

Kann mich dem nur anschließen :D

Ps.: Hab alle lieben ganz dolllllllllll lieb ;)

Auf Wiedersehen!!!

TuPac991
26-03-2003, 22:46
Original geschrieben von Dimen
Jo Leute ich freue mich für euch, dass ihr es schon alles plannt;)
Wie gesagt: ich bin LEEIIDDEEERRR nicht dabei:( .

Jo abi geht vor..............
........ Aber whe du fällst durch dann krigste von jedem clanmitglied 20 peitschhiebe :p

Jacko
29-03-2003, 02:20
Wenns einen schlechteren Durchschnitt als 1,0 gibt

DANN GIBTS PAAR AUFS MAUL:D

nene;) ich wünsch dir viel Glück und nen guten Durchschnitt (min 1,0 net vergessen löl)

chaos1555
31-03-2003, 16:52
Jo abi geht vor..............
........ Aber whe du fällst durch dann krigste von jedem clanmitglied 20 peitschhiebe :p

jo artur..aber ich hoffe du weist dann was passiert wenn du das nicht hinbekommst:rofl: :lol: :rofl:

TXCviktor
01-04-2003, 21:59
jo was macht lan?

Sepuku
01-04-2003, 23:41
Wir sind am arrangieren.

Info folgt.

Sepuku

Sasuke01
01-04-2003, 23:49
hi@all

jo ich schau mal am wochenende in die zeitung vieleicht gibts da was zu mieten ne halle vieleicht:idee:

mfg

Kerim

Kantar

TuPac991
02-04-2003, 18:10
Warum Halle:confused: ?
Ich dachte machen bei CEM

eaglemaxx
02-04-2003, 18:20
Warum Halle:confused: ?
Ich dachte machen bei CEM

löl hast wieder was net mitbekommen ???

HappyDIE
03-04-2003, 02:16
jo sven .ich brauche noch ne wegbeschreibung zu dir .
denn in düsseldorf kenne ich mich nicht aus.kann sein das wir am freitag sehr früh losfahren weil ich einen umweg über siegen fahren muß.wahre ausliefern.
mönsch da hätte ich ja gleich noch nen träger :D

eaglemaxx
03-04-2003, 12:55

mönsch da hätte ich ja gleich noch nen träger :D

och neeeeeeeeeee

löl

klar helf dir gerne nimmst mich ja auch mit zur lan:D :D :D

HappyDIE
03-04-2003, 14:55
so ists brav sven ;)

eaglemaxx
03-04-2003, 16:12
so ists brav sven ;)

lölz
ich habs mir doch anders überlegt
muahahahahah

aber hey hast son prog oder ne site wo du den fahrplan her kriegst zu mir nach hause ansonsten gib deine adress dann mach ich fahrplan für dich klar

chaos1555
03-04-2003, 16:15
ich würds auch nett finden wenn ich wüste wohin ich nach frankfurt fahren soll ich hab gehört der ort soll etwas größer sein:p

eaglemaxx
03-04-2003, 17:37
löl ja hast recht der ort fankfurt is ein bisschen gross :rofl:

HappyDIE
05-04-2003, 03:27
jo cem und tolga

wie stehen die aktien?

habt ihr schon einen ort gefunden wo gsg9 ihr unwesen treiben darf?:dav:

eaglemaxx
06-04-2003, 23:46
Original geschrieben von Sepuku
LISTE FÜR DIE LAN:

1 RJ45 Kabel 5 -10m
1 CD vom Betriebssystem
und eure Spiele CD´s

hey ich weiss garnet wo ich son kabel herbekomme hatte ma im comp laden nach gefragt aber die haben sowas net meinten die

muss ich das unbedingt mit nehmen ????:confused: :confused:

oder kann mir vielleicht einer son kabel besorgen ???:D

Sasuke01
07-04-2003, 00:32
Sven Sven Sven :D ,
habt ihr kein Pro-markt da? wenn ja dann mal auf die verpackungen selber schauen und nicht fragen weil die meisten garnichts wissen :D

Octron95
07-04-2003, 01:30
Keine Panik Sven

Ich bringe Kabel mit habe genug davon:)

ingo

Sasuke01
07-04-2003, 21:49
ok wenn ingo dir eins mitbringt were das geklärt sven:)

Octron95
08-04-2003, 14:34
Jo Sven

Natürlich muß ich da ne kleine Kabelgebühr erheben:lol:

Nein is Quatsch , passt schon ;)

Ingo

eaglemaxx
08-04-2003, 16:41
ich danke vielmals ingo :D :D :)

Aleecsy
08-04-2003, 21:15
25.04 LAN in HANNOVER (nur GSG9 mitglieder)

weitere infos morgen abend (hermann,aaron,peter&ich besprechen gerade alles)

TXCviktor
09-04-2003, 17:17
ich fahr nicht nach hannover wenn dann nach manheim. hannover ist mir zu weit.

PS: du hast wieder woll allein entschieden?

Aleecsy
09-04-2003, 17:21
ich fahr nicht nach hannover wenn dann nach manheim. hannover ist mir zu weit.

PS: du hast wieder woll allein entschieden?

kannst du nicht lesen :confused:

weitere infos morgen abend (hermann,aaron,peter&ich besprechen gerade alles)

eaglemaxx
09-04-2003, 18:24
mir is es eigentlich egal wo die lan is solange sie noch stattfindet:D :D

Sepuku
09-04-2003, 18:38
Oh dann finden wohl Zeitgleich 2 LAN Parties statt am 25 ten.
Und da brauch ich ja gar nicht fragen ob du noch kommen willst dany, es findet ja auch eine bei dir statt nur für GSG9 members.

Info zur LAN:
Patchpannel etc. wird von mir gestellt.

Ich hab noch 50 m RJ 45 Kabel hier.Wer kein Kabel hat soll sich melden. Ich hab noch Reserve.

1 freies Laptop ist auch noch da.

Wer keinen Comp mitbringt , bitte kurz mit mir absprechen!

euer Sepuku

TuPac991
09-04-2003, 19:46
Also wenn schon son scheiß ist. will ich erst garniocht kommen um erlich zu sein ich würde vorshlagen die lan zu veshcieben bis sich dat alles geklärt hat!!!!!!!!!!!

PS: :grrr: :grrr: :grrr:

chaos1555
09-04-2003, 19:47
recht haste artur so richtig lust hab ich auch nichtmehr

:mad: :mad: :mad:

KISS0695
09-04-2003, 20:20
Hi Cem!

Was willst Du jetzt mit der Lan erreichen?

Spaltung oder sogar Auflösung des Clans?

In meinen Augen war seit gestern zu 100% klar,
daß die GSG9-Open nicht bei Dir stattfinden.

Es wäre taktlos von einem ehemaligen Mitglied
der GSG9 zu verlangen eine Lan für den Clan
zu organisieren.

Wir haben gestern Abend beschlossen, daß die Lan
trotz dieser traurigen Situtation stattfindet.

Treffpunkt: Hannover

Das ist jetzt gegenüber den Member nicht fair
daß Du trotzdem die Lan veranstalten willst.

Viele Member wenn nicht sogar alle sitzen jetzt
in der Zwickmühle!

Als -GSG9Wirt kann ich doch nicht dem ersten Clantreffen
fernbleiben. Es ist doch meine Pflicht als Wirt die Gäste
einmal im Jahr persönlich zu bedienen.

Sepuku
09-04-2003, 20:39
Hermann ,

ich bin schwer enttäuscht.

Nur weil daniel und ich nix mehr miteinander zu tun haben wollen, ändert es nichts an der Tatsache das diese LAN bei mir geplant war.

Ich frage mich wie der Dany auf den letzten Drücker den Kram zusammenkratzen will um die Rechner zu vernetzen?

Ich werde doch nicht die LAN abblasen auf die sich alle member gefreut haben wie die Schneekönige.Und Urlaube verplant wurden.

Lan findet statt wer kommen will soll kommen.
Wer nicht kommen will kommt halt eben nicht.

Ich habe diese LAN nicht abgeblasen , selbst als es auf der Kippe stand mit der Räumlichkeit.

Eine LAN ist etwas heiliges das blässt man nicht ab.
Vor allem nicht wenn man seinen Ex-Chef zum ersten und letzten mal sehen kann.

Technische Orga etc. wird komplett von mir vorgenommen.

Dennoch wüsste ich gerne was die anderen dazu sagen.

Jackogsg9, Sasuke01, Sepuku999 und TXCViktor sind schon eingeplant.

Dazu hab ich das Equipment schon da.
Wenn es mehr werden hol ich noch Technik rein.

aCnCWoMeN
09-04-2003, 21:05
lol ihr habts echt drauf - muss man schon sagen ReSpekT
lachplatte

TXCviktor
09-04-2003, 21:07
sorry dany aber nach hannover ist es mir echt zu lang da hab ich kein bock drauf.

PS: cem wo findet die lan statt? bei dir zuhause?

MfG

Vik

Sepuku
09-04-2003, 21:55
Ja

Adresse kommt .

61231 Bad Nauheim
muss nochmal die genaue nummer checken. :D

TuPac991
09-04-2003, 22:03
Ihr seid echt wie die weiber, einmal im Monat kriegt ihr eure tage und dan seit ihr nur auf streit aus und ihr beschwert euch dat der clan nur auf streit aus ist.

PS.Wer behauptet ihr benehmt euch wie die kinder hat unrecht...
... sie sind reifer!!!!!!!!!!!

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

MR.XXX
09-04-2003, 23:31
MR.XXX = Sasuke01

Hi alle,ich wollte nur noch tschüs sagen und euch allen GSG9ern danken das wir so viel spass miteinander in den games hatten.

Jacko,Sepuku,Kiss0695,Txcviktor,TERRRRORR,Watherjoe,HIPPI10,GSG23,Eaglemaxx,GSG9Tupac,Spin ky200,Octron95 und BanGBoooM machts gut und oren steif :cu: :thx: :freu:

PS:Man beleidigt keine Freunde, egal was passiert :adf:

MFG

Kerim ;)

TuPac991
09-04-2003, 23:50
jo du auch und wünsch dir noch viel glück in deiner weiter en generals/yuri oder was auch immer laufbahn!!!!!!!

Octron95
10-04-2003, 00:25
Hi

Ob das in anderen clans auch so abgeht?
Wird man ja bescheuert wenn man diesen ganzen scheiß hier liest.

Man Man.

Ich werde mich wohl wieder mehr dem RL widmen bevor ich
hier noch ganz verblöde.

Bei sowas kommt doch kein Fun auf.

cu

KISS0695
10-04-2003, 01:57
Ingo Du hast vollkommen recht!!!!:yes:

Man könnte meinen man ist im Yurihaus(Irrenhaus).

Nur noch :streit: :motz:

Komme mir vor als wenn ich den ganzen Tag gegen eine
:bang: laufe.

Da ist ja das RL noch harmlos gegen das was hier so abgeht.

Anscheindend geht es allen viel zu gut.

Vielleicht sollten sich alle mal die Nachrichten anschauen
damit sie sehen wie gut es Ihnen eigentlich geht.

Hier kommt wirklich kein Fun mehr auf.

Sorry an Alle das Ihr das mitmachen müßt was hier so abgeht.

spinky200
10-04-2003, 15:47

Das ist jetzt gegenüber den Member nicht fair

Viele Member wenn nicht sogar alle sitzen jetzt
in der Zwickmühle!

Ich finde diese Situation zum kotzen.

Nicht fair finde ich es von Cem UND Dani ihr streitet euch auf kosten aller gsg9er denkt mal beide drüber nach!!!!!!

ich kann euch alle gut leiden und werde nun als gsg9er dazu gezwungen mich auf einer Seite zu stellen
oder zu hause zubleiben und das nur weil zwei Erwachsene Männer sich wie Kinder benehmen müssen.

Aleecsy
10-04-2003, 15:55
ich kann euch verstehen :(

habt ihr ein vorschlag :confused:

TXCviktor
10-04-2003, 16:36
also ich will auf jeden fall auf eine LAN und hannover ist mir einfach zu weit dany sorry aber echt es ist einfach zu weit.

also fahr ich zu cem auf die LAN weil es war schon längst entschieden bis wieder so ein dummer streit kamm.

PS: cem ich hab noch kein RJ 45 kabel wollte mir aber jetzt nächste woche eins kaufen wie siehts jetzt aus muss ich mir eins kaufen oder bekomm ich das von dir?

MfG

Vik

spinky200
10-04-2003, 17:00
sorry vik aber zu weit kann ich nicht akzeptieren dafür das es die erste gsg9 Lan party is.

Für mich sind es bis Hannover ca 300Km und nach Frankfurt 600km.

Egal wo sie is ich komme, voraus gesetzt es findet nur 1ne Lan statt.

Mein Vorschlag wäre das die Lan in Frankfurt statt findet da es seit Monaten so geplant war und sich alle darauf eingestellt haben.

vergisst mal euren streit trinkt ein oder 1000000... :dav: auf der Party und :knuddel: mit einander wir :troest: euch beide dann auch.

damit wäre den gsg9er sicherlich am meisten geholfen.
Einer für alle alle für ein !!!!

TuPac991
10-04-2003, 19:35
ich kann euch verstehen :(

habt ihr ein vorschlag :confused:

Ja hab einen ...
... vergesst einfach euren streit!!!:shy:

Aleecsy
10-04-2003, 19:51
mein vorschlag :shy:

GSG9 LAN IN FRANKFURT

ich möchte das ihr spass habt *alle zusammen

es hat einfach kein sinn (50% in Frankfurt & 50% in Hannover)

wir sind eine einheit (möchte einfach nichts spalten)

mfg aleecsy

Octron95
10-04-2003, 20:11
Hi

Nö ich komm nicht - kein Bock mehr.

TuPac991
10-04-2003, 20:23
jetzt hör auf octron dany hat sich doch so gesehen entschuldigt dat er uns unabsichtlich spalten wollte.
Und ich finde dat wäre jetzt unfär dany gegenüber weil er so viel für uns getan hat und so wollt ihr es ihm jetzt danken:confused:

Und ausserdem sollten wir mit guten beispiel voraus gehen und verzeichen:D

Octron95
10-04-2003, 20:39
Hi Artur

Es geht nicht um Dani oder cem oder sonst jemanden vom Clan.
Ich habe halt einfach kein Bock mehr auf die Lan - sorry.
Möchte auch nicht Stundenlang darüber Dikutieren warum
ich nicht komme.

Ingo

spinky200
10-04-2003, 20:39

GSG9 LAN IN FRANKFURT

mfg aleecsy

:thx: Dani

Ich hoffe:unsch: nur das cem das genauso sieht :D

Aleecsy
10-04-2003, 21:12

GSG9 LAN IN FRANKFURT

mfg aleecsy

falsch verstehen heiko ! ich möchte das ihr spass habt

ingo wird alle GSG9 westen abholen & verteilen

Octron95
10-04-2003, 21:57
Hi Dani

Habe es jetz erst gelesen , wußte deshalb nicht wie du das
vorhin inMSn meintest mit den Westen.

Aber egal hat sich doch bei mir mit der Lan auch erledigt.

Geht halt nicht

Ingo

Octron95
11-04-2003, 14:20
Hi Leute

Ja wie´s ausieht muß ich wohl zur Lan kommen , schon
deswegen weil ich die Westen verteilen soll und
weil ich Hermann nicht schon wieder enttäuschen will !

Ich weiß zwar noch nicht wie ich nach Frankfurt kommen
soll aber da muß ich mir halt was einfallen lassen:rolleyes:

Vieleicht bekomme ich wieder einen Billigflug ab Hannover.
Oder wenn nix mehr geht dann Trampe ich ebend ein Tag vorher
los , weil es bei mir momentan Finanziell sehr beschissen
aussieht ( nach Frankreich bin ich ja auch schon mal Getrammt,
nach einem Saufgelage mit`n Kumpel)

Natürlich kann ich dann keinen PC mitbringen , aber das is
mir momentan zweitrangig , Hauptsache die Westen kommen
endlich unter die Leute und damit tue ich dem Clan was gutes.
Geht mir auch ums Kennenlernen und ma zusammen:Prost:

Schade das Dani und Cem sich so verkracht haben , denn
hätte ich jetz nicht das Prob. wie ich zur lan kommen soll.
Kann man halt jetz nix mehr dran ändern:(

@ Dani - Ruf mich bitte an wegen den Westen , die Nr. haste
ja bestimmt noch.

Ingo

HappyDIE
11-04-2003, 14:32
also ich denke mal das sich (wie wir alle ohne ausnahme von gsg9 hoffen) dany und cem wieder vertragen haben.in wirklichkeit lieben die beiden sich doch heiß und innig

ansonsten,wenn alle stricke reißen, kann dany mir die westen auch schicken und ich nehme sie dann mit

aber wie gesagt ich hoffe wir haben 2 leader auf der lan party von gsg9 und nicht einen einzigen.

was ist das überhaupt für ein gsg9 treffen wenn der eine leader fehlt und der andere keiner mehr ist?

man dann sind wir doch ein absolut führungsloser haufen:(

überlegt euch das mal bitte dany und cem

Octron95
12-04-2003, 00:27
Hi Freunde

Vieleicht schreibe ich jetz blödes zeug !
Aber jetz ma voll im ernst.
ok ich habe ein getrunken , vieleicht kann ich deswegen so
reden.
Ich bin jetz echtr voll am Heulen, ich habe meine halbe Family
beerdigt1
ich Kann Ohne GSG9 Nicht mehr -- Mann ihr Säcke -ich hänge an euch.
Das kotzt mich so aqn das Dani und cem sich so verstritten haben.

Man Leute ihr seid jetz meine Family!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das meine ich ernst.
Ich bin total stolz darauf das ich ein GSG9 Member bin.

Ingo

chaos1555
12-04-2003, 00:32
hey beruhig dich erstmal ich hoffe du kommst doch noch zur lan!!!

p.s. wir sind immer für dich da(ich hoffe ich spreche für alle gsg9er)

Aleecsy
12-04-2003, 01:07
thx ingo

kopf hoch :) alles wird gut ;)

TuPac991
17-04-2003, 19:03
Also ich hab jetzt mal ne frage da die Lan immer näher rückt.
Bei wem findet sie jetzt satdt? So wie die lage jetztg ist wohl bei cem und bei der gelegenheit wollte ich nach ner Schlafgelegenheit fragen.

chaos1555
17-04-2003, 20:58
also so gerne ich auch dabei gewesen wäre aber ich kann nächstes wochenende nicht :grrr: :grrr: :grrr: dabei hätte ich so gerne gewußt mit wem ich es zu tun habe aber beim nächsten mal versprochen!!!!!!

KISS0695
17-04-2003, 23:27
Hi!

Falls ich bis Mittwoch den 23.04.03 hier nichts erfahre
sprich Adresse oder Unterkunft bleibe ich zuhause.

Leider ist es für mich aufgrund meiner Behinderung mit
Problemen verbunden den PC ins Auto zu verfrachten.

Also würde ich mich sehr freuen hier etwas positives zu
hören bevor ich um Hilfe bitte. Es macht mir keinen Spaß
jemanden um Hilfe zu bitten und dann wieder absagen
zu müssen.

Bye

Octron95
18-04-2003, 00:40
Jo Hermann

Is alles klar , habe ebend mit Kerim über MSN gesprochen .
Die Lan findet definitiv bei Cem statt - 25 bis 27 April:cool:

Ingo

HappyDIE
18-04-2003, 02:08
artur ne schlafgelegenheit?

wieso schlaf?

kommste eh nicht dazu

eaglemaxx
18-04-2003, 02:13
ne artur hat recht aber man sollte doch wenigstens ne schlafdecke mitnehmen oder sowas

oder net ???

kein mensch hält es aus 48 std ohne schlaf und dann auch noch alkoholisiert lölz

Watherjoe
18-04-2003, 04:34
Man Sven du denkst doch nicht etwa, dass du Alk von uns bekommst... lol

Hermann ich habs ja net weit zu dir, ich kann dir helfen deinen PC ins Auto zu verfrachten, muss ehh nächste Woche nach München. ;)

Artur du denkst doch nicht etwa, dass ich dich schlafen lasse?!

;) MFG Matze ;)