Vollständige Version anzeigen : GSG9 LAN-treffen
KISS0695
18-04-2003, 12:08
Hi Matze!
Vielen Dank für Dein Angebot!:freu:
Wann bist Du in München und wie lange?
Das mit bücken müssen wir aber dann verschieben,
sonst kann ich nicht mehr sitzen. Im Stehen läßt sich
schlecht Auto fahren.:p
:cu:
P.S.: Im internen unter dem Thema Hermann sind meine
Telefonnummern. Ab Dienstag bin ich wieder in Dachau.
Watherjoe
18-04-2003, 13:42
Ich kann mich da ganz nach dir richten Herman, sag einfach an, wann du den in deinem Auto haben willst und dann beam ich mich zu dir. :D
;) MFG Matze ;)
TuPac991
20-04-2003, 03:45
Also um erlich zu sein ha ich keine richtige antwort auf meine frage bekommen sondern nur ein "du braucht nicht zu schlafen" aber wie :psvenja:p schon gesagt hat keiner hält 24h ohne schlaf aus.
Also ein aufruf an CEM BITTE MELDEN UND ANTWORTEN !!
PS.Nims nich persönlich Sven nur ein kleine joke:p
eaglemaxx
20-04-2003, 15:04
Original geschrieben von TuPac991
" aber wie :psvenja:p schon gesagt hat
;)
spinky200
21-04-2003, 15:47
Original geschrieben von TuPac991
Also um erlich zu sein ha ich keine richtige antwort auf meine frage bekommen sondern nur ein "du braucht nicht zu schlafen" aber wie :psvenja:p schon gesagt hat keiner hält 24h ohne schlaf aus.
Also ein aufruf an CEM BITTE MELDEN UND ANTWORTEN !!
jo Tupac
ich kann mich dir nur Anschließen so langsam aber sicher wird es zeit das man mal genauere Infos bekommt.
Straße, Hausnummer, PLZ ?????
KISS0695
21-04-2003, 16:14
Hi GSG9er!
Damit Ihr Euch keine Sorgen machen müßt hab ich
eben mit Cem telefoniert!
Die Lan findet auf alle Fälle statt!
Er ist momentan nicht zuhause!
Heute Abend kommen von Cem die Infos für die Lan.
Bye
Hermann
Octron95
21-04-2003, 17:50
Jo Hermann
Gut ich wollte Cem auch schon anrufen.
Ingo:cool:
Hallo ihr lieben,
also erstmal sorry fürs späte Antworten.
Ich konnte eine ganze Zeitlang nicht in die Foren.:confused:
Das war wohl allgemein so.
Dann hab ich meinen PC abgebaut und ins neue Haus gebracht.
Jetzt bin ich in München und schreibe hier von meiner Flamme.:p
Also die LAN findet statt in Bad Nauheim.
Cem Taraman
Elisabethenstrasse 31
61231 Bad Nauheim
Routenplanung : www.routenplaner.de
WICHTIG:
1. Decke oder Schalfsack mitbringen!
2. Netzwerkkarte mitbringen falls nicht eingebaut!
3. LAN KABEL (RJ45 Cat. 5 ) falls nicht vorhanden ich hab hier
noch 10 Kabel a 5m , 2 Kabel a 15 m , 2 Kabel a 8 m.
4. CD des Betriebssystemes mitbringen ( sehr wichtig)!
5. Yuri , RA2, Generals CD´s mitbringen!
So noch etwas zum Zeitplan:
Die Lan findet am 25.04.03 ab 18 Uhr statt und endet am 27.03.04 spätestens auch um 18 Uhr.
Straffer Zeitplan weil, Umzug noch nicht fertig.
Und die meisten von euch werden mittags wahrscheinlich schon verdampfen ( lange Heimfahrt ).Ich muss dann noch aufräumen etc. das wird mich auch etwas Zeit kosten. Ich denke das kann jeder verstehen.
Gruß
Euer Sepuku
P.S.: Ab Mittwoch werde ich das Netzwerk im neuen Haus zum ersten mal in Betrieb nehmen. Ich weiss nicht ob ich alles Fehlerfrei verlegt habe. (hat nix mit dem LAN zu tun , fürs LAN kommt ein spezieller Switch/Patchpannel)
Folglich kann ich evtl. auch nicht posten, aber ich bin bis Dienstag Abend noch hier in München und werde noch ein paar mal reinschauen und Fragen beantworten.
eaglemaxx
21-04-2003, 22:40
goilllllllllll:D :D
KISS0695
21-04-2003, 22:44
:thx: CEM
Octron95
21-04-2003, 22:46
Jo Cem
Alles klar , bis denn:thx:
Ingo:cu:
Watherjoe
21-04-2003, 22:54
Beim aufräumen können wir doch alle mithelfen, geht schneller und ausserdem hattest du doch schon genug aufwant, ich denke nicht dass wir dich alleine aufräumen lassen!!! :thx:
;) MFG Matze ;)
PS: Ich bin denn beim Bund und komme frühstens Mittwoch am späten Nachmittag oder gar um Mitternacht wieder nach Hause!
Ich frag lieber nochmal...
reicht eine
Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
für die Lan oder soll ich die vom DSL auch mitbringen... (müsst ich erst ausbauen aus nem anderen PC (Umstände weil ich eigentlich keine Zeit hab) also wenns besser wäre würde ich sie ausbauen, aber wenns mit der geht, die ich drinne hab, lass ich des... thx
Die Realtek ist absolut ok.
Bring beide mit Matze!
Sicher ist sicher.
Cem
Watherjoe
21-04-2003, 23:15
Kann aber nix versprechen, weils bei mir eben sehr knapp wird, Donnerstag muss ich nach München meinem Dad helfen mit Comp und zu Hermann PC ins Auto laden und was trinken gehen... Der andere rechner steht bei meiner Mum und wenn ich erst am Mittwoch Mitternacht nach Hause komme, bleibt mir nicht mehr viel Zeit um alles was ich für die Lan brauche zusammen zu kratzen weil ich dann am Freitag direkt von München nach Frankfurt fahre. Aber ich schau mal wie ichs schaffe...
Also bis denne mal...
;) MFG Matze ;)
TuPac991
21-04-2003, 23:17
Hi Cem, ich wollte mal fragen opb du mir daan ein kabel pumpen kannst:confused:
Noch ne frage ist es ok wenn ich mein bertiebssystem nicht mitbringe ubnd satatdessen eine sicherheitskopie weil ist mir zu risikoreich.
PS. wäre nett wenn mir dan einer vion euch auf der lan RA2 borgen könnte weil meins hab ich verschlampt, ich bring dan auch einen eigenen cd key mit;)
PS ich bringe noch ein paar game mit wenns nix ausmacht.
TXCviktor
21-04-2003, 23:40
jo cem ich komm zu lan mit nem freund und bring (3) netzwerkkarten mit also die onboard :D und dann die ich fürs internet benutze und noch 1 von Realtek. so das mit den kabeln hab ich dich ja schon gefragt weil ich keine zur zeit hab und du sagtes das ist in ordnung da du ja genug hast brauch ich keine . ( also ich brauch 2 kabel )
MfG
Vik
eaglemaxx
21-04-2003, 23:52
plötzlich bricht hier voll die hektik aus lölz
aber matze ich hab auch diesel realtek netzwerk kate genau die selbe
uind nochwas gebrannte winxp wir d wohl gehn oder? ;)
spinky200
22-04-2003, 00:35
:thx: cem
TuPac991
22-04-2003, 00:44
ich hab mal ne frage an Viktor,
hatten wir nicht gesagt das nur gsg9er un friends kommen?
weil dat sonst zu voll wird:confused:
HappyDIE
22-04-2003, 05:09
also bis freitag cem:D
TXCviktor
22-04-2003, 10:46
jo artur ich hab kein bock mit dem zug zu fahren und dann komm ich halt mit dem freund der hat lappen ich nicht.
Ps: ausserdem ist es keine so richtige -gsg9 lan treff weil ja cem tolga und kerim nicht bei -gsg9 sind.
MfG
Vik
KISS0695
22-04-2003, 13:25
Das ist schon eine feine Sache die Lan!
Freue mich riessig darauf fast alle GSG9er live in Action zu erleben!
Denkt eigentlich außer mir noch jemand was Dani während der Zeit macht?
Dani bist in Frankfurt? Wie weit ist Bad Nauheim von Frankfurt entfernt?
Kann man Dich besuchen?
Wenn Dani in Frankfurt ist wo kann ich dann Ingo abholen?
Könnt Ihr Cem und Dani eure persönliche Geschichte in den Hintergrund stellen damit wir Euch beide sehen!?
So sehr ich mich auf die Lan freue umso trauriger bin ich wenn unser Leader nicht anwesend ist.
Vielleicht kann man das im Vorfeld noch klären nicht daß auf der Lan die große Diskussion abgeht.
Leider habe ich am Freitag Abend noch eine Spielerbesprechung vom Verein aus und kann erst ab ca. 21.30 losfahren ist dann noch jemand auf wenn ich mitten in der Nacht ankomme?
CNCAaron
22-04-2003, 19:31
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo erstmal thx Cem , gut das jetzt alles doch geklappt hat , jedoch ne frage : Da ich ja mit öffentlichen fahrzeug komme , also lufthansa oder DB , nun Bad Nauheim ist das weit vom flughafen frankfurt oder HBF frankfurt? Und ist es gut zu erreichen bis zu dir mit solchen mitteln?? Ich werde zwar selber noch erkunden jetzt die tage aber vieleicht hast du ja als heimischer dort bessere infos.
Ansonsten komme ich doch mit dem auto .
Und noch ne frage , wie ist das jetzt weil hermann schrieb dany usw.
Kann dany auch kommen , und würdet ihr euch zusammen reißen bzw. könnten wir zusammen nicht diese sache vor ort alle zusammen unter freunden regeln und ihr beiden euch aussprechen oder ist da von deiner seite nichts der gleichen in aussicht zu stellen??
Ihr würdet mir beide einen riesen gefallen damit tun wenn beide einlenken würden und es in einem offen gespräch vor ort geregelt werden könnte , mir zu liebe ;)
Ach ja habe zwar tausend kabel hier aber weiß nicht ob ich so ein langes kabel habe , könntest du eventuell mir 1 zur verfügung stellen für alle fälle falls das was ich mitbringe zu kurz ist oder nicht kompatibiel , also als notreserve sozussagen ;)
Und wegen auf räumen das ist ja wohl mehr als selbstverständlich das wir dir helfen dabei , schließlich hast du das alles ermöglicht mit deinem einsatz:cool:
Da wäre noch eins , kann man nicht so richtig erkennen an den posts , ist es jetzt direkt bei dir zuhause oder hast du was angemietet???
Ps. Cem dachte schon dich gibts nicht mehr , aber habs ja jetzt gelesen wegen umzug usw , laß dich mal öfters blicken in msn oder hier , möchte dich nicht mißen so lange :D
Pss. Cem du fehlst mir als freund & 9ner !!!!
Greetz
Aaron
Auf Wiedersehen!!!
Ok also 3 Kabel sind dann wohl vergeben von den 15 die ich hier habe.
1 für Tupac , 1 für TXC, 1 für Terrorr.
bzgl. Daniel auf der LAN.
Ich werde diese Frage nicht beantworten , stattdessen stelle ich eine Gegenfrage.
Wenn ihr ( ich spreche jeden einzelnen an) aus einer Gemeinschafft ausgeschlossen werdet ( für immer ).
Aus einer Gemeinschaft die durch EUCH erst existiert.
Und euer Bruder und euer Cousin auch, durch den Willen eines einzelnen.Dazu werdet ihr noch als Asis und typisch Türken beschimpft und es kommt nachträglich noch eine Entschuldigung weil jemand anderes das nicht so gut findet.
Würdet ihr dann ( HAND AUFS HERZ ) , würdet ihr dann eure Spucke vom Boden auflecken und darum bitten das ihr mit der Anwesenheit dieser Person geehrt werdet.
Emanuel Kant sagte mal : Jeder Mensch will seine Pflicht tun, es muss nicht zuviel des guten sein.
Ich möchte, meine Pflicht Gutmütig zu sein, in diesem speziellen Fall vernachlässigen.Es tut mir mehr weh als ihm.
Ich bitte euch mal KLAR nachzudenken und alle Ereignisse auf eine Waagschale zu legen.
Und danach stellt euch selbst mal diese Frage!
Gruß
Cem
:rolleyes:
P.S.: Die Taramans sind bekannt für Ihre ausergewöhnliche Gastfreundschafft.Denn Sie gehören der Nationalität der Türken an.
Fragt euch mal wer in diesem Moment *Scheiss Türken* denkt.
Kleiner Tip vor kurzem hat er mit oder ohne Rücksprache seiner Co Leader drei Türken aus GSG9 entfernt.
@ Aaron du fehlst mir auch.:shy:
Bad Nauheim ist 40 km von Frankfurt entfernt.
Ruf mich an lass uns diskutieren, vielleicht finden wir ne Lösung.
@ alle : Ihr alle fehlt mir, ich vermisse meine Kotz-studenten(ich hab Kotzeimer besorgt *spezial XXL -LAN Edition)sogar der verweste fehlt mir. :D
KISS0695
23-04-2003, 01:45
Original geschrieben von Sepuku
Wenn ihr ( ich spreche jeden einzelnen an) aus einer Gemeinschafft ausgeschlossen werdet ( für immer ).
Aus einer Gemeinschaft die durch EUCH erst existiert.
Hi Cem!
Die Member von der GSG9 können nichts dafür daß Du nicht mehr im Clan bist.
Du und Dani hattet ein Problem nicht wir Member mit Dir oder mit Dani.
Mir ist nicht bekannt daß irgend jemand was dagegen hätte wenn Cem wieder kommen würde. Im Gegenteil einige Member haben sich in MSN die Nächte um die Ohren geschlagen und alles versucht daß der jetztige Zustand nicht zustande kommt.
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung daß Du und Dani in der GSG9 eine gemeinsame Zukunft habt man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Es ist in meinen Augen ganz alleine Euer Problem und Ihr habt es auf dem Rücken des Clans ausgetragen.
Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr über das Thema schreiben wollte Dir hiermit nur sagen daß nicht wir Member daran Schuld sind was vorgefallen ist.
Original geschrieben von Sepuku
Fragt euch mal wer in diesem Moment *Scheiss Türken* denkt.
:noe:
billig ....billig..... sowas zu behaupten
HappyDIE
23-04-2003, 02:26
also aaron ich hol dich vom flughafen ab.kein problem.
lan kabel hab ich heute gekauft
10m cross dingsbums ist hoffentlich richtig:D
achso cem dany hatte soviel ich weiß nur typisch türkisch und nicht scheiß türke gesagt.berichtige mich wenn das falsch ist.
und typisch türkisch?was ist daran schlimm?typisch deutsch hört man hier auch jeden tag;)
also ihr 2 raucht eine friedenspfeife und reißt euch verdammt nochmal zusammen.eure member sind traurig das es nicht mehr so ist wie früher,kapiert?
in liebe euer hippi:)
Watherjoe
23-04-2003, 11:29
Hilfe.... stress.... :D
So hab mir heute extra noch kurzfristig frei genommen... weils mir sonst zu stressig wird...
Also ich bringe meine Olle auch mit zur Lan... ich versuch aber die irgendwo anderst unterzubringen.. Hotel oder sonst wo... wo ich dann auch schlafen werde. Aber mal sehen.. ich weiss da noch nix sicheres. Muss schauen wo ich da unter komme. Wegen abholen vom Bahnhof etc. ist kein Problem... Autos sind glaub genug da und 40 km sind ja keine Entfernung. Nur mit dem auskennen wo der Bahnhof oder Flughafen etc. ist... da haperts noch. :santa:
Hermann wenn du erst so spät los fahren kannst, soll ich da evtl. deinen PC mitnehmen dann könnten wir den schon aufbauen und vernetzen... ich weiss nur noch nicht, ob ich noch Platz im Auto haben werde, wenn mein Zeug drinne ist... :D
;) MFG Matze ;)
eaglemaxx
23-04-2003, 11:43
hi leute ich wollte dich was fragen cem ich bräuchte vielleicht auch noch ein kabel wenns geht ;) wäre nett wenns geht thx
:D
Ja klar kein Problem.
Kabel sind noch einige da.
Ich Reise jetzt von München ab und hab kein Internetanschluss.
Sollte es Probleme geben bin ich via Handy erreichbar.
Zum Thema Daniel : No more comments. :troest:
Octron95
24-04-2003, 04:01
@ Dani
ey man verarschen kann ich mich selber , jetz meld dich ma langsam bei mir.
Wenn du nicht fährst denn bin ich raus aus dem clan und denn werde ich mich halt woanders bewerben !!!!!!!!!!!!!
Ingo
Original geschrieben von Octron95
@ Dani
ey man verarschen kann ich mich selber , jetz meld dich ma langsam bei mir.
Wenn du nicht fährst denn bin ich raus aus dem clan und denn werde ich mich halt woanders bewerben !!!!!!!!!!!!!
Ingo
hab heute 4 mal probiert dich anzurufen war der ganzen tag in MSN (hab sogar mein nick in INGO bitte melden umgeschrieben)und jetzt kommst du mit so ein spruch !
ich soll mich melden !!! willst du mit oder ich :confused: ich habe trotzdem versucht ... uns als danke schön so ein spruch von dir :noe:
(aaron hatte recht !!! ich habe dich sogar noch unterstützt und mich für dich eingesetzt)
und dann :shy: 5 min später (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=551911#post551911)
Jo Leute
Ich möchte mich bei euch bewerben!!!!
Der eine oder andere kennt mich von euch.
Ich habe auf GSG9 kein Bock mehr .
Weil --- so ein Kindergartenkram wie es momentan bei uns is -nö habe ich null Bock drauf.
Ingo / Octron95
:nein:
Octron95
24-04-2003, 04:37
Wie jetz
Aaron hatte recht was hat er denn gesagt ?
Ich bin doch sowieso nur Hauptclanmember weil ich von hermann
ein kumpel bin.
mauzetung
24-04-2003, 04:38
Echt leute krieht euch ein wir sind doch erwaschene leute.
Oci überleg es dir gut mit den aus tritt der GSG9 ist ein guter clan.Denk an Herman.
Aber du bist willkomen bei uns wenn kommen du willst. Nur streitet euch bitte nicht.
Ich bin doch sowieso nur Hauptclanmember weil ich von hermann ein kumpel bin.
denkst du wir haben dich damals in clan geholt weil du hermanns freund bist !!!
ne ne du warst nett & freundlich das war der wahre grund aber was du jetzt abziehst ist :nein:
:mad: ich bin sowas von sauer ich geb mir mühe dich hinzufahren und du erpresst mich :grrr: boah ...hammer
:noe:
Octron95
24-04-2003, 05:02
XXXX <-(Edit : Aaron) auf Clan kick mich doch bitte einfach
(Edit : Aaron - Bitte unterlasse in zukunft diese beleidigungen & schimpfwörter , da du von dany schon die gelbe hast und die sache geklärt ist belasse ich es auch mal dabei)
XXXX! auf Clan kick mich doch bitte einfach
:shy:
Hi Freunde
Ich bin jetz echtr voll am Heulen, ich habe meine halbe Family
beerdigt1
ich Kann Ohne GSG9 Nicht mehr -- Mann ihr Säcke -ich hänge an euch.
Man Leute ihr seid jetz meine Family!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das meine ich ernst.
Ich bin total stolz darauf das ich ein GSG9 Member bin.Ingo
Octron95
24-04-2003, 05:42
@ Dani
Kacke und Tausendmal Sorry , bitte nicht kicken.
Was soll ich sagen ich halt manchmal total beschissenj drauf,
Is aber trotzdem kene entschuldigung.
Hermann weiß warum ich manchmal so heftig entgleise.
Sorry Tut mir echt leid .
Und Tausendmal sorry @ Danni
Ingo
Octron95
24-04-2003, 06:27
Nicht nur Sorry @ Danni sondern an den ganzen clan.
Scheiße ich war ma wieder mies drauf , ihr müßt das Bitte nicht so eng sehen wenn ich ma so ein F....ck von mir gebe -Sorry
Ingo
AtomizerZ
24-04-2003, 08:42
Jungs kriegt euch mal wieder ein...
ist ja nicht zum aushalten was man hier als zu lesen bekommt.
Lindenstr is ein sch....dreck dagegen... :(
Rafft euch mal zusammen!!!
@Ingo also ich weiss ja nicht aber was du da an den Tag legst ist nicht ok und dann spaeter einschuldigen... damit ist das normal nicht wirklich vom Tisch mein Freund...
KISS0695
24-04-2003, 08:48
Guten Morgen!
Bitte keine weiteren Streitereien im öffentlichen Forum!
Falls ein GSG9er Probleme hat soll er sich an mich wenden oder im internen in das von mir eben geöffnete Thema sich dazu äußern.
Euer Mitgliederbeauftragter
Watherjoe
24-04-2003, 10:12
Ich wusste gar nicht dass du Lindenstrasse anschaust... :D :D :D
PS: Jedes Atömchen gibt ein Tönchen... :santa:
Hehe..., Atom... weisst ja wie es gemeint ist... (I hope so!)
;) MFG Matze ;)
AtomizerZ
24-04-2003, 10:39
:D
jo natuerlich weiss ich wie du es meinst...
SO WIE DU ES SAGST!!! :grrr:
nee schon ok
hey bin old school aber kein lindenstr.- feti !!!
KISS0695
24-04-2003, 12:24
Hi!
Kurz vor unserer BIG-PARTY hätte ich noch 2 Vorschläge:
1. Dani wo bist Du am Sonntag?
Falls Du in Frankfurt bist würde ich gerne nach der Lan oder etwas früher zu Dir kommen und wir könnten gemeinsam etwas essen gehen. Vielleicht haben einige andere GSG9er auch Lust darauf Dich zu sehen.
2. Aaron auf der Rückfahrt könnte ich Dich mitnehmen! OK?
Wäre nett wenn Ihr noch darauf antworten könntet, ab heute Abend bin ich nicht mehr online.
hermann ich bin ab 13:00 in MSN
Nicht nur Sorry @ Danni sondern an den ganzen clan.
Scheiße ich war ma wieder mies drauf , ihr müßt das Bitte nicht so eng sehen wenn ich ma so ein F....ck von mir gebe -Sorry
Ingo
@Octron95 --- entschuldigung angenommen
MSN (TERRRRORR,Hippi10,TXCviktor,Octron95 & Aleecsy)
heute morgen !!!
ich habe dich ... trotzdem unterstützt ! ich wollte dich nicht kicken ! ich habe dir auch gesagt warum .....
für bewerbung in DNV & ...... auf clan :gelb:
mfg aleecsy
mauzetung
24-04-2003, 14:21
Dani gute arbeit :thx:
OCI wir sehen uns kumpel.
HappyDIE
24-04-2003, 15:00
klar komme ich mit essen wenn dany in frankfurt ist;)
HappyDIE
24-04-2003, 15:09
also sven und mike .
ich komme mit wohnmobil von meinem alten herren.
dh es kann noch ein 3.mit weil platz ohne ende
nur!!!!!!! es darf leider nicht da drin geraucht oder onaniert werden.sorry sven:D
mike ich brauche noch deine adresse .
werde gegen frühen nachmittag losfahren
also bis dann
eaglemaxx
24-04-2003, 15:40
Original geschrieben von GSG9TROll
nur!!!!!!! es darf leider nicht da drin geraucht oder onaniert werden.sorry sven:D
mike ich brauche noch deine adresse .
hmmm sack du :D
ok ich hab da noh ein kleines pronlem lol
ich schreib morgen eine englisch arbeit ich schau mal das ich die in den ersten stunden schreiben kann müsste halt ne uhr zeit habn von dir das is argh
und arbeit kann ich net verschieben wurde schon einmal verschoben ;)
und meine tel. nummer bekommst per pn.
bye
und herman klar ich komme auch gern mit essen wie wärs mich mc doof ? lolz ne spass
:p
TuPac991
24-04-2003, 15:46
Also irgentwie ist das doch alls scheiße allls wird am letzten drücker entschieden und dan kan der clanlieder nicht mit (versteh dat nicht falsch cem ich versteh das du ihn nichjt da haben willst)
ich kann da nur naja und abwarten wie es wird sagen
spinky200
24-04-2003, 15:52
@ cem hast du noch 1 lan Kabel übrig ? und wenn ja kannst du es mir borgen? meins is leider nur 2m lang :mad:
Octron95
24-04-2003, 15:56
Aha , lan Kabel nennst du das.
Aber komm Heiko nu übertreib ma nicht so -2 meter -
Das glaubste doch selber nicht:D :D
HappyDIE
24-04-2003, 16:13
np sven vor 14uhr fahre ich eh nicht
TuPac991
24-04-2003, 20:13
Hi leute ich wollte nur sagen dass ich nicht zur lan kommen kan ich hab jetzt aber keine lust zu erklären warum deswegen wünsch ich euch viel spass .
HappyDIE
25-04-2003, 01:55
na so wie das aussieht springen wohl noch mehr am letzten tag ab.
eigentlich wollten 3 bei mir mitfahren.
von sven hab ich die adresse,der rest hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.
also wer noch mitfahren will (kreis ruhrgebiet) kann mir bis10uhr persönliche nachricht schicken.fahre ca 14uhr los
Erstmal hallo,
ich habe jetzt mein Netzwerk Provisorisch stehen.
Was hier im Thread abgeht ist ja unglaublich, wenn ich hier noch Chef wäre gäbe es Popo klopfen vom Feinsten.:freu:;)
Also im Sinne der Lan bitte ich euch beim Thema zu bleiben.
Zum Thema:
Ich habe hier noch 2 LAN Kabel á 10m von meiner Freundin bekommen, die braucht die beiden Kabel nicht mehr weil Sie jetzt auch ein Intranet eingerichtet hat bei sich ( 1/2 km Netzwerk im Haus in den Wänden ).
Kabel sind zwar da dennoch bringt bitte welche mit egal wie lang die jetzt sind.Kabel sind auf jeder LAN Mangelware.Wer ein Hub besitzt soll es auch mitbringen.
Ich besorge morgen DOSENBIER allerdings weiss ich nicht welche Marke, deshalb hole ich von A bis Z alles durch die Bank weg.
1 Kasten Cola, 1 Kasten Wasser , Fruchtsäfte, Limo ist auch da.
Essen hab ich keins , müssen wir am Samstag früh holen.
Viktor bring deine Playstation 2 bitte mit!
Mein Bruder hat seine verhökert der Geldgeier.:D
Noch etwas zu dem RJ45 Kabel (LAN -Kabel) , irgendjemand hat da etwas von einem Cross Kabel geschrieben. Cross Kabel = Crossover Link - Kabel (brings mit damit kann man HUBs linken, aber nicht im Switch benutzen). Dieses Kabel ist am anderen Ende überkreuz geschaltet im klartext das ist keine Verlängerung sondern eine Brücke, ist aber auch völlig Wurst ich weiss was man damit anstellen kann, brings mit!
So wenn es jetzt noch Wünsche gibt , dann bitte ich euch diese zu äussern. Ich gehe morgen nochmal einkaufen um euch auch bewirten zu können bzw. bekommt Hermann dann alles in die Hand um seinem Job als Gastwirt Gerecht zu werden.
regards
euer
Sepuku *das wird GEIL freu, meine Panzerketten glühen schon*
CNCAaron
25-04-2003, 07:04
Hmmm , ich weiß nicht wie ich es sagen soll oder viel mehr weiß ich nicht wie einige drauf reagieren werden.
Ihr könnt mich ruhig dafür verurteilen oder mich als schlechten freund einstufen .
Aber mein entschluß steht fest , ich Aaron werde an dieser lan nicht teilnehmen .
Jedoch bin ich am überlegen ob ich nicht so als trip nach frankfurt an einem dieser wocheend tage komme um euch zu treffen und mit euch was zu unternehmen.
Weil ich euch schon immer im RL kennen lernen wollte um mir ein bild von euch im RL machen zu können bzw ob ich euch richtig eingeschätzt habe.
Es hat nichts mit euch 9ner zu tun , sondern viel mehr weil mich ein freund enttäuscht hat und ich absofort diesen meiden werde.
Und ich bin echt am überlegen , ob das überhaupt einen sinn macht hier mich recht zu fertigen .
Jedoch ist das meiner meinung nach das mindeste was ich machen kann um diese bekanntmachung zu entschärfen.
Leider bevorzuge ich mit offenen karten zu spielen und immer ehrlich zu sein so weit es mir möglich ist bzw gemacht wird.
Verurteilt mich nicht nach dieser entscheidung , sondern versucht mich zu verstehen und nimmt euch das zu herzen , und nicht böse sein auf mich .
Ich denke es ist für mich das beste im moment , mag etwas egoistisch sein aber anders leider nicht zu realisieren da ich momentan erst mal mit mir selbst ins reine kommen will .
Es ist sehr viel vorgefallen das diese lan ins schwarze licht rückt .
Und wenn einer meiner freunde egal wo und wann auch immer ausgeschloßen wird von einem treffen das dazu dienen sollte spaß zu haben und freunde zusammen zu bringen kann ich das nicht gut heißen.
Von daher wünsche ich euch allen die zu dieser lan fahren viel spaß und vergebt mir , das ich nicht stark genug bin mich den nakten tatsachen zu stellen und gegen meine auf fassung von ehre , stolz , freundschaft und clan denken zu stellen .
Greetz
Aaron
Auf Wiedersehen!!!:shy:
HappyDIE
25-04-2003, 08:31
aaron no
aaron nooooo
aaaron noooooooooooooooooooooooooo
aaron nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo
:grrr: :grrr: :grrr:
KISS0695
25-04-2003, 09:52
Hi GSG9er!
Was soll das?
Sticht Euch der Hafer?
Einfach so kurzfristig absagen ist ja der Hammer!
Gestern war Matze bei mir, soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr!
Und jetzt muß ich hier diesen Mist lesen!
Aaron & Artur ich bin stinkesauer!
Ruf mich im Geschäft an ich hol Dich Heute Nacht ab!
Meine Nummer steht im internen Forum!
Wochenlanges Dosenbiertraining für die Katz!
Wenn Du Dich nicht meldest bist Du bestimmt nicht mehr Peters Schatzie.
Daß Dani nicht da ist schmerzt mich auch aber daß Du Aaron uns jetzt alle die auf die Lan kommen bestrafst indem Du nicht kommst ist unfair.
Wir haben doch ausgemacht daß wir uns am Sonntag nach der Lan evtl. mit Dani treffen.
Also rück gefälligst Deine Adresse raus damit ich Dich abholen kann oder muß ich die Polizei um Hilfe bitten.
Ich erwarte Deinen Anruf im Geschäft. Bin bis 16.00 erreichbar.
Von 12.00-13.00 Miittagspause nicht erreichbar.
Bye
Ein enttäuschter Hermann
P.S.: Was ist mit Ingo? Ich erreiche Ihn nicht werde es aber weiterhin versuchen.
spinky200
25-04-2003, 10:01
:nein: So geht’s nicht weiter.
Man man man was hat das hier noch mit Freundschaft und clan denken zu zutun :confused: :confused: :confused: wenn man diesen ganzen scheiß hier list könntet man meinen es wäre nichts weiter wie ein etwas größerer Sauhaufen (Kindergarten) Allerdings benehmen sich Kinder um längen besser, die prügeln sich und am nächsten Tag is die Sache vergessen.
Original geschrieben von AtomizerZ
Jungs kriegt euch mal wieder ein...
ist ja nicht zum aushalten was man hier als zu lesen bekommt.
Lindenstr is ein sch....dreck dagegen... :(
Rafft euch mal zusammen!!!
@Atom
Kann mich da nur anschließen.
Ps.Wenn das hier so weiter geht können wir den clan auch umbenennen in [LD.S.] (Lindenstrs.]
@ Aaron :nein: beweg deinen arsch zur lan
eaglemaxx
25-04-2003, 11:55
also ich glaub dann brauch ja keiner mehr kommen fast die hälfte hat abgesagt
pff auf sowas:mad1: :mad:
achja chaut mal was ihr in der umfrage angeklickt habt ;)
KISS0695
25-04-2003, 11:58
Aaron, Ingo!
Ich bin jetzt in der Mittagspause!
GSG9 bereitet mir große Kopfschmerzen:grrr:
Muß mir jetzt erstmal Aspirin besorgen sonst überstehe ich diesen scheiss Tag nicht.
Ihr könnt mich noch bis 16.00 Uhr im Geschäft erreichen!!!!!!
Hochachtungsvoll
Hermann
TuPac991
25-04-2003, 12:19
Hi leute ich will jetzt nur klarstellen dass ich nicht wegen dddden vorfällen nicht komme ich komme nicht weil unsere karre ein problem hat und es heute vieleicht noch repariert wird ich hab dat nur gestern nicht erwähnt weilich zu sauer war und boah ey hab mich schon so lange druff gefreut .
aber wen dat auto nicht zu spät aus der werkstatt wieder kommt komme ich noch nach;) ;) ;)
:o: ich und Heiko sind auch noch am Auto reparieren :mad: wir werden jetzt noch einen neuen Kühler abholen einbauen und dann nach cem fahren.
Hoffentlich sind genug members für ein paar geile 3vs3 & 4vs4 games da :D
KISS0695
25-04-2003, 13:36
Hi!
:thx: Artur für Deinen Anruf!!!!
Von Dir könnten einige alte Hasen(GSG9) lernen wie sich Freunde zu verhalten haben.
Das mindert meine Kopfschmerzen und läßt mich hoffen daß doch noch alles gut wird.
Also Aaron und Ingo wie wo soll ich Euch abholen.
Bin bis 16.00 Uhr im Geschäft zu erreichen.
Telefon-Nr. siehe Internes Forum(Hermann)
Hochachtungsvoll
Hermann
P.S.: Ich hoffe der Rest unseres Clans ist heute Nacht noch wach wenn ich eintrudle.
Aaron its your decision.
Wer nicht zur LAN kommt verpasst etwas.
Du bleibst trotzdem mein Freund.Egal was du jetzt denkst.
KISS0695
25-04-2003, 16:07
Hi!
Ich wünsch Euch allen eine gute Fahrt!!!!
Wir sehen uns in ein paar Stunden!
Hermann
P.S.: Aaron :grrr:
Matze und ich haben uns gestern schon so auf Dich gefreut!
spinky200
25-04-2003, 17:11
so jamhigh sein Auto leuft wiedern :freu: wir machen uns gleich auf den weg.
bis gleich :D
HappyDIE
25-04-2003, 17:26
so falls ich nicht gleich einschlafe mach ich mich auch auf.also bis... ja wann den?
schätze mal bis 23uhr
jo und dir aaron wünsch ich ein schönes wochenende
bis nachher jungs
CNCAaron
25-04-2003, 18:29
Jo peter thx , das wünsch ich dir und allen anderen auch die dieses wochenende etwas erleben werden das beneidenswert ist.
Danke das du mich nicht für meine entscheidung angreifst , das werte ich als reife an und ein verhalten von einem wahren freund.
Ich habe dich sicherlich sehr enttäuscht mit meiner entscheidung , und du bist sicherlich stinksauer , aber du verhälst dich ehrenhaft!!!
Das rechne ich dir hoch an das du mich trotz dieser sache fair behandelst .
Wenn ich diese entscheidung bereue dann nur weil ich mir selbst die chance genommen habe einen "FREUND" & EHRENHAFTEN" menschen wie dich im RL zu treffen und wer weiß was wir alles angestellt hätten , frankfurt ist ne heiße große stadt :shy:
Sorry nochmal peter , und glaub mir du weißt das ich nichts sage wenn dem nicht so ist , "Ich wollte dich nicht hängen lassen bzw dir so nen schock zu versetzen , jedoch ist das mit de rlan ausser kontrolle geraten und wenn der Leader unerwünscht ist , was hat das noch für nen sinn , schließlich ist dany auch ein freund und ein 9ner mit ehre".
Ps. Fahr bitte langsam und vorsichtig und laß dich von sven dem sack nicht ablenken beim fahren , nicht das er nen blowjob versucht , paß auf :D ;)
Viel spaß peter und sei vorsichtig , lauter kranke auf den straßen und frankfurt ist auch so ne gefährliche stadt , wenn was ist zeig deinen 9ner ausweis :shy:
Greetz
Aaron
Keep it Real!!!
eaglemaxx
25-04-2003, 18:47
loooooooooool bllowjob
ich kann dich schon verstehen aaron wegen dany und cem .
aber ich versteh es irgendwie net warum du net dann net kommst mich ärgert es sehr ich hab mich richtig gerfreut allle gsg9er rl zu sehn und was is nur die hälfte vom clan erscheint sowas find ich echt atze ich ha eigentktlich auch keine lust mehr auf lan aber ich lass niemanden einfach sitzen
wünsche dir natürlich auch ein schönes wochenende!!
chaos1555
25-04-2003, 19:58
ich wollte sooooo gerne dabeisein aber durch ostern muß ich etwas länger arbeiten um die feiertage rauszuholen:mad: :mad: :mad:
Octron95
27-04-2003, 15:49
Hi Leute
Ich Hoffe ihr hattet ne Menge Spass auf der Lan , auch
wenn nicht alle kommen konnten oder wollten.
Ich wünsche euch ne gute Heimreise , Fahrt vorsichtig.
Das mir auch alle wieder Heil nach Hause kommen.
Ingo:cu:
aD4rkB0rg
27-04-2003, 15:59
HuHu Oktron95 ,
du hast ja einen coolen Nick :thx:
Gruss Marco !
Octron95
27-04-2003, 20:58
Jo Marco
Wegen dem Nick dachten schon einige das ich bei euch
im Clan bin.
Und als dann noch auf einmal GSG9 hinter dem nick stand
wurde ich gefragt warum ich denn den Clan gewechselt habe.
HÖHÖ lustige sache an sich:D
Ingo
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.