PDA

Vollständige Version anzeigen : was habt ihr grad an???

Seiten : [1] 2 3 4

Naos
27-07-2002, 01:48
lol, naja mal wieder ein kleiner angetrunkenen thread von mir ;)

mich würde mal interessieren was ihr JETZT GERADE an habt :) am liebsten sind mir dann noch die posts von ca. 3 - 7 uhr in der frühe. ich würdezu geren mal wissen wie ihr um die zeit vorm pc hockt :D

ICH: leider konnte ich nciht schlafen, da wenn ich meine augen geschlossen habe mir der helm ein wenig gekreist hat(desw. lieber augen auf), also zock ich 3 yuris hab 2 DC´s :( und poste noch ein bischen. auf alle fälle hab ich nur 2 keindungsstücke an mir:

- 1 trägerunterhemd
- 1 H&M short unterhose :D

..mein schlaf outfit eben :)

Sven
27-07-2002, 02:01
Die Lampe? :D

Meine Frau war heute am Rechner, jetzt staub ich nur noch das Board ab ;)
Ansonsten bin ich noch vollkommen angezogen (du hättest die Frage eher morgen oder übermorgen um die Mittagszeit stellen sollen :eg: )

Naos
27-07-2002, 02:02
vollkommen angezogen?? Ja mit was denn? Lederoutfit, Schlafanzug oder Jeanskollektion?

bugdriver
27-07-2002, 02:04
Nun ich trage gerade einen grünblaurot-gestreiften Pullover und meine Lieblings Homehose(die ist leider im Bereich HIntern aufgerissen ):rolleyes: Die Hose hat hat solche seltsamen Muster wie auf der Verpackung von dem Spiel Black & White.

MRThomm
27-07-2002, 02:10
ich hab GERADE überhaupt nix an, weil ich gleich zum Duschen geh :D

Ist zwar spät in der Nacht, ich weiss, bin aber grade vom Abschlussball gekommen :shy:

Naos
27-07-2002, 02:12
@Thomm: LOL, kurz vor dem Duschen hockst du dich nochal nackt vor den Pc und postest was ins OFF ??????? :D:D:D:D

......cool ;)

susiebond
27-07-2002, 02:14
*B&W-Verpackung anschau* - Ah, ja. :D

Hab einen sehr netten Doko-Abend hinter mir und hänge jetzt noch ein bißchen im Board rum, bevor ich nachher wieder arbeiten muß :p :)

BurnXout
27-07-2002, 02:15
tztztz...was bisdn du für einer?:rolleyes:

Naos
27-07-2002, 02:17
Ja und was hast du an?? :Dhttp://216.40.241.68/contrib/sally/liplick.gif:D

tztztz...was bisdn du für einer?

wen meinst denn jetzt???

~Memento~
27-07-2002, 02:24
hmm jo noch in einer hose und ein t-shirt war bis jetzt zu faul mir was anders anzuziehen oder so komm ja ned vom pc weg *fg*

Agent Smith
27-07-2002, 02:25
LOL ich hab grad einen frosch grünen Schlafanzug an - dazu ein paar Arztsocken :D

Naos
27-07-2002, 02:27
lol. hätte nciht gedacht das viele hier so ehlrich sind. spätestens wenn ich einen froschgrünen schlafanzug gerdae an hätte, hätte ich gelogen :D

Raskolnikow
27-07-2002, 02:29
Mist, es ist viel zu dunkel hier, um das zu erkennen...
aber ich glaube irgendeiune tshirt und ne jins

BurnXout
27-07-2002, 02:33
na dich Naos mein ich! Warum frägst du so was? :santa:

Aber gut, wenn dus unbedingt wissen willst: Ich habe meine zwei Jeanhosen an, meinen dicken Pulli und ne Pudellmütze! So, biste jetzt zufrieden?:D

Naos
27-07-2002, 02:41
Original geschrieben von BurnXout
na dich Naos mein ich! Warum frägst du so was? :santa:

Aber gut, wenn dus unbedingt wissen willst: Ich habe meine zwei Jeanhosen an, meinen dicken Pulli und ne Pudellmütze! So, biste jetzt zufrieden?:D

wo wohnst du denn?? in der antarktis??

BurnXout
27-07-2002, 02:43
aber du glaubst das jetzt nicht wirklich, oder?:D

Dhaos
27-07-2002, 02:50
Kurze Hose mit nem roten Shirt^^

ahitsawin
27-07-2002, 04:47
kurze schwarze hose (die is schön bequem :) )
irgend n orangenes t-shirt
schwarze socken
nix besondres, oder?
is ja auch nich so warm :D

DarkcncSF
27-07-2002, 05:02
hehe bei mir ist es erst 22:00 ich habe graue socken graue hose und ein Gorillaz t-shirt an :D ach ja und noch ne Brille auf der Nase damit ich die Smilies besser erkennen kann. :lol:

aCnCWoMeN
27-07-2002, 05:50
Ich trage 1000 millionen weiße, zum teil aufgeplatzte rot weiß vereiterte pickel denn ich habe gerade die Windpocken :angst:

Schönen abend noch :dead:

DarkcncSF
27-07-2002, 06:43
ui dat ist schlimm:( wuensch dir gute besserung :)

Naos
27-07-2002, 08:10
Original geschrieben von aCnCWoMeN
Ich trage 1000 millionen weiße, zum teil aufgeplatzte rot weiß vereiterte pickel denn ich habe gerade die Windpocken :angst:

Schönen abend noch :dead:

ach du scheise. *bösedranerinner*

wünsch dir ne gute besserung.

Qintsal51
27-07-2002, 09:17
hmm, *mich anschau* ein t-shirt und eine boxershorts.

geilt dich das jetzt an???:p ( nich ernst nehmen, bin besoffen:D )

Baboon201
27-07-2002, 09:26
Hm also mitlerweile hab ich mir ein T-Shirt angezogen, sonst sitz ich in der Nacht nur mit der Boxershort vor dem PC :)

devil
27-07-2002, 10:15
Naos du hast ein an der marmel :death:

naja wie ich immer schlofe geh mallorca shorts und jean pascal shirt ;)

AgentLie
27-07-2002, 11:04
schuhe (öffentlicher pc), blaue jeans, weißes adidas-t-shirt, grauer adidass-pulli. und da dies wie gesagt ein öffentlicher pc ist habe ich die wahl zwischen den beiden programme i-explorer und outlook. grandiose auswahl, oder??? :D

emerix
27-07-2002, 11:31
irrgend eine seltsame lange schwarze hose und ein schwarz graues t shirt .... das trage ich gerade ... und sowas trage ich einentlich fast immer ... also schwarze klammoten

ach ja cncwomen .. gute besserung

aDEATHlol
27-07-2002, 12:17
also es is zwar 12 uhr aber ich sitz nur im t-shirt und mit shorts da:rolleyes:
hab sturmfreie bude und nütze da sheute aus :Prost:
:feier:

gersultan
27-07-2002, 12:33
schlabber T-Shirt und schlabber Jogginghose ... aber muss mich gleich kurz noch in andere Klamotten schwingen um einzukaufen ...

aDEATHlol
27-07-2002, 13:20
so inzwishcne hab i8ch gefrühstückt und schon was normales angezogen den bald geh ich mal raus aus dem haus :D

Lord_xbladez
27-07-2002, 13:25
So´n billige stoffetzen ohne ärmel und ne jogginghose

Der_Mosch
27-07-2002, 13:34
Ich latsch fast immer oben ohne und in Jogginghose oder kurzer Hose rum.

Sternchen
27-07-2002, 23:47
:hmm: Welch seltsamer Thread :D

Kurzer schwarzer Rock und ein fliederfarbendes Trägertop.

Sternchen -Z +J

Shady
28-07-2002, 00:01
Original geschrieben von bugdriver
meine Lieblings Homehose(die ist leider im Bereich HIntern aufgerissen ):rolleyes:

Na das würd ich gern sehen :D :lol:

Zu mir : blaue Boxershort , schwarze , kurze Hose ( auch auf den Lan-Fotos zu sehen ) , und obenrum nix .

Ach ja , meine blauen Hausschuhe (Marke "Avic" ) hätt ich fast vergessen :D

Der_Mosch
28-07-2002, 00:03
Update: Im Moment hab ich nur meine (sehr) kurze Schlafanzughose an. Wehe, jetzt kommentiert das jemand mit "Rrrrrrrrr" oder so, gesprochen gehts noch, aber gelesen treibt es mir die Tränen in die Augen.... :cry:

ejah
28-07-2002, 00:12
ich hab grad nen beiges t-shirt und ne blaue jeans an! War das einzigste was ich heute morgen finden konnte. Den Rest hab ich noch nicht gebügelt ...

EckoZ
28-07-2002, 00:18
blaues t-shirt in der mite nen dicker gelber streifen und ne kurze jeanshose und halt ne boxershort und meine haut:D

crashblue
28-07-2002, 00:31
:twink: Komischer Thread... :gf:
Hm, ohje... Unterwäsche (muss ich das näher ausführen?), schwarze Hose (bisschen komisches Material, kleiner Schlag), Rock Im Park (200... öh... *verrenk* *amShirtzerr* ich seh da hinten nicht drauf... 2000 oder 2001) T-Shirt.
Wieso zieht ihr alle Schlafanzüge an? Als Junge würde ich doch zum Pennen nur Boxershorts anziehen, so zieh ich eben ein stinknormales T-Shirt an (wenn ich allein schlafe :shy:)...

BhvGhost
28-07-2002, 00:40
Also inmoment einen Bademantel könnte sich aber schnell ändern:D lol was für ein Komischer Thread:p

m1a22
28-07-2002, 00:41
Interessanter Threat, naja, derzeit lauf ich in kurzer Sporthose und ...Boink-T-Schirt rum.:D

Schnippo
28-07-2002, 01:53
hm. das fenster ist gerade offen und normalerweise hab ich ja blaue jeans und n t-shirt an, aber heute war es so heiss.... Jetzt hab ich halt schonmal beim Pyjama an :D blaue kurze hose und blaues shirt. ist immernoch sehr warm, obwohl das fenster immernoch offen ist, aber es ist nicht mehr so heiss wie vorher :D

@Mosch: Rrrrrrrrr :D :shy:

Dhaos
28-07-2002, 02:50
Heute..rote Shorts und grünes Shirt^^

ahitsawin
28-07-2002, 03:01
lol
wieder die schwarze kurze hose
socken
und n graues altes t-shirt :D

Dhaos
28-07-2002, 03:06
Cool.
Das will ich auch haben^^
Ich bin doch son Fan von dir*g*

ahitsawin
28-07-2002, 03:13
ja? cool
ich verkauf dir alle meine uralt t-shirts für nen spottpreis von nur 10 euro das stück :D
garantiert jedes 100 mal getragen :D

Dhaos
28-07-2002, 03:26
LOL!

Ne lass stecken..

Du bist zu großzugig.:D

zsongohan
28-07-2002, 03:29
schwarze socken schwarze hose dunkelblaues tshirt

scheiss spammer!

Cooldog
28-07-2002, 10:06
Wie immer um die Uhrzeit:Schlafanzug :D. Bin kein Frühaufsteher.

klonstatt
28-07-2002, 10:55
naja is eben 11 uhr und sitze in der boxershorts vorm pc bin vor 20 min aufgestanden :D:):D:)

ONeil
28-07-2002, 11:15
Jier sitzen viele nur mit Unterhose vorm PC:p
Ich hab einen dunkelblaue S-Oliver Hose an und ein weißes T-Shirt.

Der_Mosch
28-07-2002, 12:55
Original geschrieben von crashblue
Wieso zieht ihr alle Schlafanzüge an? Als Junge würde ich doch zum Pennen nur Boxershorts anziehen, so zieh ich eben ein stinknormales T-Shirt an (wenn ich allein schlafe :shy:)...

Kommt bei meinen Schlafanzügen auf das gleiche raus, nur haben die auch noch den Vorteil, dass die aus so... äh... komischem Stoff-Zeug-Moppek sind, das nicht verknittert und sich sehr leicht waschen lässt. Und die Oberteile zieh ich eh nie an, und wenn, dann nur, wenn ich sie vorher im Tiefkühlfach hatte.
Ich verbitte mir irgendwelche blöden Witze.

susiebond
28-07-2002, 21:56
@Mosch
Nachdem Du bereits mehrfach darauf hingewiesen hast, keine Kommentare zu Deinem Kleidungsstil vor dem PC hören zu wollen, kann ich mir ein ausgedehntes *Rrrrrrrrrrrrrrr* nicht verkneifen :eg: :girl:

Ich hab's jetzt auch endlich begriffen, daß es nicht um laufende Programme oder den Fernseher geht :rolleyes:
Momentan trage ich beige Shorts mit einem schrägen Gänse-Logo drauf, ein rosa Spaghettiträger-Unterhemd und quietschblaue Gesundheitstreter von Aldi :) Ach ja, und ein uraltes, löcheriges, rotes Seidenhalstuch, weil ich den mega-fiesen Husten und Schnupfen hab (Gute Besserung an Acnc!) :p

Der_Mosch
28-07-2002, 22:11
Original geschrieben von susiebond
@Mosch
Nachdem Du bereits mehrfach darauf hingewiesen hast, keine Kommentare zu Deinem Kleidungsstil vor dem PC hören zu wollen, kann ich mir ein ausgedehntes *Rrrrrrrrrrrrrrr* nicht verkneifen :eg: :girl:

*seufz* Ach Schatzi, was mag ich das... :rolleyes:

aDEATHlol
28-07-2002, 22:12
ich hab grad boxershorts und shorts drüber an
weil mich das theam so intresiert und mirs so langweilig is schreib ich einfach hier was dazu ich hoffe ihr evrsteht mich und seit mir nicht böse danke und auf weidersehen!!

emerix
28-07-2002, 22:23
*G* darf man hier eigentlich mehrmals posten ?
wenn ja : ich trage wieder eine lange tiefschwarze hose und boxershorts drunter ... und das wars auch ...
@ sternchen zum thema kurzer schwarzer rock : *hinterherpfeif *

aDEATHlol
28-07-2002, 22:25
Original geschrieben von emerix

@ susie zum thema kurzer schwarzer rock : *hinterherpfeif *
ey susi schick mir mal son bild von dir mit dienem kurzen scjhwarzen rock :D
ne besser gesgat mach es hier hoch :D
**sabber**schwitz**EYGARAMBA**

RedBasti
28-07-2002, 22:30
Was ich grad anhab?

Eine lustige Metallamatur mit Lampen auf dem Kopf festgeschraubt. Nen Bademantel mit Sovjetaufklebern und nen Spitzbart. Sieht man auch links von meinem Beitrag.
Außerdem schwarze Handschuhe

maxl
28-07-2002, 22:41
graue Socken, graue Boxershort und bald ein graues t-shirt. :D

Striker0a
29-07-2002, 00:09
Meine Freundin: Bh, Slip
Ich: Boxer-Short
Begründung: Wir kommen gerade aus meinem Wasser-Bett...
Warum ich das Schreibe: Ich hatte 4-5 Barcadi:D

BadDadRS
29-07-2002, 00:24
öhmn.. nix. *g*

Bin grad aufm Weg ins Bett, und wollt nur noch schnell Zigaretten vom Schreibtisch holen.. :D...

~Memento~
29-07-2002, 00:37
Original geschrieben von Striker0a
Warum ich das Schreibe: Ich hatte 4-5 Barcadi:D

:rofl: die begründung is gut ja das lassen wir noch gelten *g*

hmm heut hab ich noch eine skaterhose an aber oben ohne :P

Striker0a
29-07-2002, 00:40
Original geschrieben von PsYcHo

:rofl: die begründung is gut ja das lassen wir noch gelten *g*

lässt du die Begründung auch gelten, das wir sachen gemacht haben, wovon die meisten hier noch träumen....:angel:

~Memento~
29-07-2002, 00:46
meinte eigentlich warum du es schreibst die aussage ist gut hehehehe :D ohne alk würde man sowas wohl ned schreiben *g*

hmm... ja verschone mich mit details was ihr gemacht habt bin eh auf entzug *snief*

Striker0a
29-07-2002, 00:50
beteidige dich doch am "Nighttalk" .... iss zwar zu das Forum aber der Theard iss auf

susiebond
29-07-2002, 00:55
*hust* Ich war die, die heute abend Shorts anhat. Sterni hatte den kurzen Rock an *hust* :shy:

Tja, Männer... (manche)... :rolleyes:... (oder doch alle?) :eg:

@Bad
Nix also... fein, es geht doch nichts über frischer Luft auf der Haut :) Ich laufe allerdings erst ab 28° nackt rum *bibber*

Der_Mosch
29-07-2002, 08:57
Ich laufe allerdings erst ab 28° nackt rum *bibber*

Boah..... und mir ist 16 Grad schon zu warm.... unglaublich.

Currently wearing: Eine schwarze Jogginghose (den Rest hab ich weider abgelegt, komm gerade von meiner theoretischen Führerscheinprüfung). Das wars.

emerix
29-07-2002, 11:00
verdammt ich hasse es wenn meine finger nicht schreiben was ich denke .... sorry susie ja ich meinte Sternchen ...werde ich gleich editieren

ach ja ich trage gerade graue boxershorts eine graue hose und nen graues tshirt

Agermans1
29-07-2002, 12:27
Original geschrieben von Der_Mosch

Boah..... und mir ist 16 Grad schon zu warm.... unglaublich.

is nicht unglaublich, is nur normal
männer sind nunmal heisser:devil: als frauen :girl: :
1. männer rasieren sich in den meistn fällen nicht die beine, brust und so
und die haare dienen immer noch wie bei den tieren als schutz vor kälte, wir fangen also bei niedrigen temp. als die frauen an zu frieren
2. haben männer von natur aus mehr muskelmasse
muskeln halten die kälte ab und erzeugen gleichzeitig viel wärme
wir männer sind also echt heiss;)

ps: ich trag gerade ne kurze jeanshose und ein Schumi T-Shirt und hab gerade die ganze tastatur vollgeschwitzt:p

EckoZ
29-07-2002, 13:24
was soll hier heißen fast alle männer??!!mich interessiert net was ihr in der freizeit macht:D

kuze hose oben weg

neco345
29-07-2002, 13:26
badehose und Curse t-shirt
(geh gleich ins Freibad...)

Striker0a
29-07-2002, 13:31
Meine Freundin(die Gleiche, die mit euch gechattet hat): Oben ohne, Mini
Ich: boxer-Short
Begründung: wir sind gerade erst aufgestanden
Wiso isch das Schreibe: Weil ich/wir gestern noch barcadi getrunken haben:D
Falls jetzt gleich Bemerkungen kommen: Ist mir egal:D

neco345
29-07-2002, 13:34
Meine Freundin(die Gleiche, die mit euch gechattet hat): Oben ohne, Mini
Ich: boxer-Short
Begründung: wir sind gerade erst aufgestanden
Wiso isch das Schreibe: Weil ich/wir gestern noch barcadi getrunken haben:D

das hättst du wohl gern, wärs echt so würdest dus hier nicht reinposten..

Striker0a
29-07-2002, 13:45
Original geschrieben von neco345

das hättst du wohl gern, wärs echt so würdest dus hier nicht reinposten..
Glaubst du wirklich?!?:eg:

Striker0a schrieb am 28.6
Warum ich das Schreibe: Ich hatte 4-5 Barcadi

Raskolnikow
29-07-2002, 14:10

Stimmt nicht! Siehe oben.

Sternchen
29-07-2002, 16:10
Wieso werden hier die Männer verrückt wenn jemand schreibt kurzen Rock :confused:
Aber bei kurzer Hose nichts kommt, obwohl es genauso sexy aussieht ;)

Heute habe ich hellblaues Kleid an, obwohl es mir eindeutig zu warm ist.

Sternchen -Z +J

devil
29-07-2002, 16:29
Original geschrieben von Sternchen
Wieso werden hier die Männer verrückt wenn jemand schreibt kurzen Rock :confused:
Aber bei kurzer Hose nichts kommt, obwohl es genauso sexy aussieht ;)

Heute habe ich hellblaues Kleid an, obwohl es mir eindeutig zu warm ist.

Sternchen -Z +J

naja das dreht sich denke ich mal um das sinnbild freu kurzer rock da schaut man eben mehr hin als bei ner kurzen hose :)

aber ich muss dir recht geben shorts können auch echt sexy machen :D

DerDude
29-07-2002, 16:41
Ich bin eben 5 Stunden durch die Stadt gelaufen und hab meine beige Hose und mein Blaues kariertes kurzärmeliges Hemd durchgeschwitzt, das zieh ich jetzt zum Glücka us und dusch erstmal :)

Naos
29-07-2002, 16:51
Wieso zieht ihr alle Schlafanzüge an?

lol, aber ehrlich. irgendwei gibt es doc hncihts uncooleres wie ein schlafanzug. okay man muss ja nicht cool aussehen wenn man ins nest geht (und sonst ja auch nciht unbedingt), aber trotzdem. könnt ihr das mal begründen wiso ihr im schlafanzug pennt. gerade jetzt noch wo´s so heiss ist, lol.

Bin grad aufm Weg ins Bett, und wollt nur noch schnell Zigaretten vom Schreibtisch holen

lol, noch eine rauchen vor´m pennen gehen oder was? und dann auch noch im bett. ohjjeeee.

ein kumpel von mir ist schon etliche male im bett mit der kippe eingepennt und hat sich etliche branntfelcken in die polster gebrannt. daraufhin haben wir ihm einen rauchmelder zum geburtstag geschenkt. mit sowas ist echt nicht zu schlafen ...ääähh spasssen (:D) !!!

BhvGhost
29-07-2002, 17:36
Ich finde wir sollten das Thema hiermt beenden;)

susiebond
29-07-2002, 18:09
Öh, warum beenden? Ich finde den thread sehr lustig :D

@Mosch
Wie ist die Prüfung denn ausgegangen?

Ich hab im Moment eine viel zu warme Hose und ein Trägertop an. Hier im Büro ist es eindeutig über 28° warm, aber kann mich hier kaum nackt hinsetzen :gack:

~Memento~
29-07-2002, 18:28

Ich hab im Moment eine viel zu warme Hose und ein Trägertop an. Hier im Büro ist es eindeutig über 28° warm, aber kann mich hier kaum nackt hinsetzen :gack:

warum nicht? *fg* dann sitzt du wohl nicht ganz allein bei dein schreibtisch herum :p

Der_Mosch
29-07-2002, 20:09
Original geschrieben von Agermans1
1. männer rasieren sich in den meistn fällen nicht die beine, brust und so
und die haare dienen immer noch wie bei den tieren als schutz vor kälte, wir fangen also bei niedrigen temp. als die frauen an zu frieren

Ich kommentiere es nicht. Ich seh einmal demonstrativ in den Spiegel und kommentiere es nciht...

@susiebond: Klasse gelaufen. 0 Fehler. Dann kommt plötzlich der R´Prüfer an: "Hatten sie nicht auch Klasse A?" - "So ist es." - "Dann müssen sie den auch noch ausfüllen!" - "ARGH! Mein Fahrlehrer hat gesagt, ich muss erst mal nur für Auto lernen! Ich hab doch noch gar kein Material dazu!" - "(Fahrlehrer:) Stimtm schon, aber ich meinte jetzt nicht NUR, sondern vor allem..." Danke. 13 Fehlerpuntke gemacht bei Motorrad :mad: Aber Auto hab ich eingetütet.

Sven
29-07-2002, 20:16
Ich trag gerade (eine echte) Radlerhose und T-Shirt ;)

Zu schade daß ich in der Montur nicht auch tagsüber in's Büro kann :(
Da muss ich meist in "bürotauglichen" Klamotten einlaufen und trotz Klimaanlage wird es zum Nachmittag unter unserem tollen Blechdach (ein Hoch auf die tollen Herren Ingenieure die sich die Konstruktion ausgedacht haben :schild: ) so um die 25° *schwitz*
Danach freu ich mich sogar bei 30+° Aussentemperatur auf mein Rennrad :D

devil
29-07-2002, 21:17
autsch das mit dem blechdach kenn ich und wir haben auch ne klimaanlage in der halle aber da hats deutlich über 30 grad gehabt :grrr: :blah: :schwitz: <--- da fehlt soch ein smile oder? :shy:

ejah
29-07-2002, 21:44
ich war heut in Frankfurt auf der Zeil, als ich nach hause kam erstmal klamotten ausgezogen und geduscht. Jetzt hab ich ne beige dünne hose an und nen *ansichrunterguck* graues t-shirt

Naos
29-07-2002, 22:41
ja das mit der hitze ist so ne sache. ich arbeite auch im dachgeschoss und für unsere lächerliche abteilung gibtz natürlcih keine klima. neiiiiin, wir bekommen nur ventilatoren hingestellt :grrr:

pfff ,es ist auch wirklic gerade mal wieder richitg warm drausen.

sitzue mit meiner ck short vorm pc und hab ein komplett durchgeschwitztes blau-graues t-shirt an. komplett durchgeschwítzt desw. weil ich meiner freundin noch geholfen habe ihre tollen möbel in den 5. stock zu tragen.

erstma unter die dusche...

@sven: echte radlerhose?? ECHT? wie sieht den neine unechte aus??

Der_Mosch
29-07-2002, 22:44
UPDATE:

Ich war mit meinem Schatzi schwimmen und hab immer noch das Badeshort an, das ich nach dem duschen angezogen hab. Und zwar nur das Teil. Und ich denke, ich werde damit auch pennen gehen.

Striker0a
29-07-2002, 22:52
ist heute das 3 mal das ich mich umgezogen habe:D
jetzt habe ich ne Kurtze Hose und nen T-shirt an, was ich von den Philieppinen habe (13000km von Berlin)

susiebond
30-07-2002, 01:56
Ihr sitzt ja gerne mal oben ohne rum, meine Herren... Nette Vorstellung, wer von Euch kann denn mit einem Sixpack aufwarten (und ich meine *nicht* das trinkbare :D)?

Ansonsten trage ich gerade eine dicke Jogginghose und ein uraltes, saugemütliches T-Shirt... Temperatur ist unter 20° gefallen, da muß ich schon wieder in warme Klamotten :rolleyes: Bin sozusagen ein Glühfuchs (kein Brennofen, kleiner Insider ;))...

crashblue
30-07-2002, 01:59
:lol: Entwickelt sich recht interessant, der Thread. Ich hab immer noch dasselbe an wie in meinem letzten Posting - wehe einer kommt mir jetzt mit "iieh, wie eklig" - ich hab mich nicht großartig bewegt, ergo nicht geschwitzt, ich find den Klamottenwechselwahn den einige haben etwas seltsam. Naja. Morgen werde ich eine schwarze Hose anziehen, kleines bisschen Army-Style, mit schön vielen Taschen und mein, hmm... ich glaub ich zieh mein GameCube-T-Shirt an. Ziemlich unspektakulär, hm?

zsongohan
30-07-2002, 04:19
ich hab gard nurne boxershort an udn ne laperber tshirt^^
ich egh nuw gleich ins bett
aber alleine
ohend weibldiceh geselshcgfst

Dhaos
30-07-2002, 05:37
Ich hab gerade eine Hose an die perfekt zum pennen ist^^
In Schwarz und ein getreiftes Shirt^^

Naos
30-07-2002, 08:35
keine schuhe crash?? soll auch geben :D

@susi: ne dicke jogginghose schon bei 20°. boaaa. ne, ich habe ohne was gepennt. sogar noch meinen venti angelassen.

heute mal ne schlabber leinen hose an mit schwarzen buffalos und nem schwarzen shirt.

NodMot
30-07-2002, 09:32
@susie
Wenn jetzt hier jemand von seinem Sixpack erzählt, klingt das ja irgendwie geprahlt, deshalb wird es wohl kaum (Betonung liegt auf "kaum", so 2-3 Leute würde mir da doch einfallen, die so prahlen) jemand sagen, wenn es denn der Wahrheit entspricht.

Der_Mosch
30-07-2002, 09:52
Ihr sitzt ja gerne mal oben ohne rum, meine Herren... Nette Vorstellung, wer von Euch kann denn mit einem Sixpack aufwarten (und ich meine *nicht* das trinkbare :D)?

Klar sitz ich gerne oben ohne rum, spannt nicht so an Schultern und Brust und ausserdem ist das kühler :D

Sixpack... hmmm....
*runterguck*
*kritisch die Augen zusammenkneif*
*Hand abschätzend von links nach rechts wieg*
*Kopf überlegend beug und Kinn in die Hand nehm*
Definier doch mal genauer, ich würd ansonsten eher "Threepack" sagen....

crashblue
30-07-2002, 13:44
Original geschrieben von Naos
keine schuhe crash?? soll auch geben :D
Öhm, nö, keine Schuhe an in der Wohnung... ist das so ungewöhnlich? Ansonsten hätte ich zwei Paar Skateshoes anzubieten, saubequem.

@gohan: :lol: Na Dir isses aber gut gegangen gestern, hm? :p ;)

EckoZ
30-07-2002, 13:56
nen leichtes durchlöchertes muskelshirt (sind überall kleine löcher für luft) kurze hose in schwar das shirt is au schwaz die hose passt dazu. und ne boxer shorts

Darkrush
30-07-2002, 14:16
so ein thread hat noch gefehlt :rolleyes:
Im moment hab ich dunkelblaue boxershorts eine halbalnge schwarze hose und ein "Millencolin T-Sirt" an. ( Hoch lebe EMP :D )

Chao
30-07-2002, 21:28
ich hab im moment "kleider" an :D

(und ix nix spam) das das klar is (siehe 1 post unter dem hier)

aDEATHlol
30-07-2002, 21:29
bah der kerl spamt ja mehr als ich ..........
also ichhab wieder mal blue thirt an und trainerhoisen
KEINE STINKENDEN SOCKEN MEHR ;)

maxl
30-07-2002, 22:07
ich hab graue verschwitzte socken, eine schwarz-weiß-grau-karierte boxer-short, eine blauem kurze hose, ein dunkel-blau-weiß gestreiftes t-shirt an (auch verschwitzt) und befinde mich gerade (nach 3,5 std. Tennis und einer 2 h intensiver fernseh-faulenz-schlaf-betätigung mit gelegentlichen abstechern ins forum) auf dem Weg zur Dusche. :D
Also bis später wenn ich ein schwarzes t-shirt und eine boxer-short (vermutlich eine andere schwarz-weiß-grau-karierte) anhabe und langsam richtung bett wanke... und dort fernsehe :)

RedBasti
30-07-2002, 22:17
Gibt´s eigentlich Leute die wirklich interesiert was andere die sie nicht mal vom sehen her kennen anhaben???

aDEATHlol
30-07-2002, 22:21
Original geschrieben von RedBasti
Gibt´s eigentlich Leute die wirklich interesiert was andere die sie nicht mal vom sehen her kennen anhaben???
jepp soclhe leute gibt es
wieso den nicht??
wen einemlangweiligist schreibt man hie rncoh vieles das iegendlich keinen intressiert ;)

Naos
30-07-2002, 23:09
Original geschrieben von RedBasti

gerade weil ich die leute nicht kenne interessiert es mich was sie so anhaben. wenn ich sie ja kennen würde, dann bräuchte ich sie ja nicht zu fragen.

jetzt wo ich weiß das maxl grau verschwitzte socken an hat, weiss ich ja was ich von ihm zu halten habe :D :D ;)

pixel:matrix
31-07-2002, 01:14
ööööhhhmmmm.... jaaa... ich würd mal sagen Shorts. Aber keine Boxer-Shorts, sondern diese Retro-Boxer, die ... ähmm ... sagt man anliegen?? :confused:

Naja, auf jeden Fall diese Shorts und oben nix... Und jetzt ab ins Bett *gääääähhhn*

susiebond
31-07-2002, 01:53
Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß dies einer der wenigen Off-threads ist, in dem ich jedes einzelne posting gerne lese :D

Ich find's total interessant, was die Leuts wann und wo tragen. Manche beschreiben akribisch, wie ihre Unterwäsche aussieht, welches Label ihr Shirt hat, wieviele Löcher die Hose hat, und ob sie für zuhause oder zum Ausgehen gemacht ist.

Manchmal wird es sexy, z.B. wenn Sterni ihren kurzen Rock erwähnt, so ganz beiläufig, oder Mosch von seinem "threepack" spricht (wie machst Du das? trainierst Du nur auf einer Seite?), oder Bad beiläufig erwähnt, daß er gerade nichts trage ;)

Das ist einer der coolsten threads im Off schlechthin, 5 Sterne! :D

2 of omega
31-07-2002, 02:43
Salve!

Als NOD Soldat habe ichdie ehre einen NOD Kampfanzug zu jedem Wetterund zu jeder Zeit zu tragen auch nochso spät in der nacht.

Genaue Beschreibungen zu den Fasern können nicht bekannt gegeben werden aus sicherheitsschutz, aber es ist wohlig warm im anzug....

ich trage wie zu jederzeit meinen helm und bewache die baracke in der ich und meine männer abgestiegen sind ;)

(in wirklichkeit trage ich nur ne boxershort ne schwarzweise Militär hose und sonst nichts mehr zu der späten warmen zeit.)

2 of omega ende.

Naos
31-07-2002, 08:49
Das ist einer der coolsten threads im Off schlechthin, 5 Sterne!

*stolz* ;)

maxl
31-07-2002, 09:28
Diese "Naos-hat-getrunken"-Threads sind eigentlich immer witzig :D

all4speed.de
31-07-2002, 09:34
ischt ja kein wunder :rolleyes:

Der_Mosch
31-07-2002, 10:50
oder Mosch von seinem "threepack" spricht (wie machst Du das? trainierst Du nur auf einer Seite?)

Aaaalso... die Muskeln an sich SIND DA, aber nicht so wirklich offensichtlich :D Daher: Vorhanden, schlecht sichtbar: nur die halbe Miete: Threepack :D

Ach ja, im Moment hab ich weder Unterwäsche noch Oberteile noch Socken noch irgendwas anderes an, sondern nur einen.... äh... Lendenschurz aus Stoff? So ein seltsames Teil, das ich zum pennen anhatte, sieht... interessant aus. Wie ne kurze Hose, aber die Seiten irgendwie länger.

Pepi
31-07-2002, 12:27
Sixpack...sowas hab ich im Kühlschrank stehen *gg* Nö, dürfte eher so sein wie bei Mosch...Muskeln vorhanden aber die muss ja net jeder sehen...Tarnmuskeln gewissermassen ;)

Anhaben tu ich im Moment eine Boxershort, Socken, ein schwarzes T-Shirt, und eine 6-Color-Desert-Hose :D
Zufrieden ?

snsk
31-07-2002, 13:42
Also entweder sixpack oder nix.
Ich mein, Muskeln hab ich auch. Ich fühl sie auch. Aber sehen tu ich sie nicht (und ich bin nen Mädel). Da würd ich dann nich gleich vom threepack sprechen meine Herrn. :rolleyes: :D

Es sind bei mir grad 29,4°C (edit: 29,7°C)draußen und 27,0°C drinnen. Da bleibt mir nicht mehr viel über, was ich so anziehen könnte. Im Moment trag ich deshalb so`n hellblaues-schulterfreies Top mit V-Ausschnitt, was man am Nacken zusammenbindet. Richtig schick, und recht neu. *g* Dazu gibts nen kurzen Wickelrock in dunkelgrau(-metallik, also ist nicht matt.) den man an der linken Seite mit einer gekonnten Schleife zusammenbindet. Zur Krönung dürfen natürlich nicht meine Aldiletten fehlen. Die ich sehr lieb gewonnen habe.

Da ich aber gleich noch für 3 Tage Wacken Open-Air einkaufen darf und mitm Fahrrad los muss, muss ichz mir wohl überlegen etwas anderes anzuziehen, was beim fahrradfahren nicht in alle richtungen weht. hmmm.....:(

Striker0a
31-07-2002, 13:44
bin gerade via Laptop hier :D
habe gerade *schwitz* lange hose und Hemd an *schwitz*

Sebai-giz-Frill
31-07-2002, 14:52
Original geschrieben von snsk
Da ich aber gleich noch für 3 Tage Wacken Open-Air einkaufen darf und mitm Fahrrad los muss, muss ichz mir wohl überlegen etwas anderes anzuziehen, was beim fahrradfahren nicht in alle richtungen weht. hmmm.....:( ICH WILL AUCH NACH WACKEN:( :( :( HAB ABER KEINE FAHRMÖGLICHKEIT UN DARF AUCH NOCH NICH REIN :(

damit keiner sagen kann dass ich n spammer bin: Ich hab ne kurze blaue jeans an und n weiß-graues t-shirt

Pepi
31-07-2002, 16:49
Ich mein, Muskeln hab ich auch. Ich fühl sie auch. Aber sehen tu ich sie nicht (und ich bin nen Mädel). Da würd ich dann nich gleich vom threepack sprechen meine Herrn. :rolleyes: :D

Dafür werden Sie in ein paar Jahren einen verdammt fetten Hintern haben, meine Dame :rolleyes: :hmm:

ejah
31-07-2002, 17:08
Dafür werden Sie in ein paar Jahren einen verdammt fetten Hintern haben, meine Dame
:rofl: :lol: :rofl:

An hab ich im Moment ne verschitze kurze sporthose und ein verschwitztes T-shirt (bin grad vom Basketball spielen gekommen)
:bla:

Schnippo
31-07-2002, 17:37
Zur Krönung dürfen natürlich nicht meine Aldiletten fehlen. Die ich sehr lieb gewonnen habe.

Was sind denn Aldiletten? :D

EckoZ
31-07-2002, 17:38
ich glaub schlappen oder so aus aldi

Naos
31-07-2002, 18:20

nene, das ist nciht so. bei mir isses es zur zeit auch nur ein 3er pack. die unbteren sind irgendwie zur zeit verschwunden. habe auch zuuu wenig zeit (desw. werde ich sicher auch im WC3 Torunier untergehen :( )

naja, das 3er pack sieht man jetz nciht da cih immer ncoh mein schwarzten schlabber shirt anhabe und ne leinene schlabber hose. alles verschwitzt. es ist auch zu schwül!!

desw. wider kurz mal abbrausen und badehose und träger t-shirt an - fertig. ach ja, badeschlappen zieh ich mir auch ncoh an wenn ich sdanach auf die strasse gehe. bei der hitze ist es ja eigentlcih egal wie man sicvh blicken läösst. haupsache luftig!

Der_Mosch
31-07-2002, 20:54

Wenn ich wieder mit dem Training anfangen würde, würde man das auch wieder sehen. Das heisst also, ich hab die freie Wahl. Daher Threepack :D

Psycho Joker
31-07-2002, 21:45
Also ich trage vorm PC meist T-Shirt, Jeans und Sandalen.
Früher, als ich noch keine Vorhänge und imemr die Jalousien zu hatte, bin ich sogar in so nem alten Kunstpelz-Mantel vorm PC gesessen... und das bei 25° Außentemperatur. :D

snsk
31-07-2002, 23:32
Original geschrieben von Pepi

Dafür werden Sie in ein paar Jahren einen verdammt fetten Hintern haben, meine Dame :rolleyes: :hmm:

nene...da hab ich keine Angst vor. Keiner bis auf meine Schwetser hat nen dicken Hintern und die ist unmöglich. Außerdem seh ich schon mein halbes Leben so aus wie jetzt. Und ich bin eigentlich der Meinung, dass mein Hintern ganz ok ist.

@ ejah: und da gibts auch nix zu lachen!!! :mad: :D

@ Moschileinchen: das will ich sehn!!!

@ Schnippo: Aldiletten sind Badelatschen(auch Schlappen genannt), nur von Aldi. Ich weiß nicht mal, ob die von Aldi waren, ich nenn all meine Badelatschen Aldiletten. Mehr nich *g*:shy: :p

@ Sebai-giz-Frill: Ja Wacken wird geil, kann gern davon berichten, wenn ich wieder da bin. Morgen gehts los und Flüssigkeit hab ich genug mit (ne Reisetasche voll sollte reichen *fg*) Und sag bloß du kommst von hier oben ausm Norden?!? Das wär ja mal was. *lol* Fühl mich immer so alleine im Norden.

Und heute Nachmittag zum Einkaufen hab ich mein hellblaues-schulterfreies top angehabt (wie davor) und mir einfach ne Jeans angezogen und diese hochgekrämpelt. dazu gabs denn noch schwarze Sandalen. Echt schicke. Ich hab geschwitzt wie `n Iltis. Aber was tut man nicht alles für Wacken *seufz*:rolleyes: :shy:

susiebond
01-08-2002, 01:49
Was ich ja etwas befremdlich fand von Monsieur Pepi, warum sollte snsk denn späterhin einen fetten Arsch kriegen? Und wann genau wird denn dieses "später" sein? Und was hat das überhaupt mit dem Sixpack zu tun?

Ehrlich gesagt, ich bin nicht unbedingt scharf auf Sixpacks... Ich war nur neugierig ;)

Ich trage grade weiße Hotpants und ein cremefarbenes Tee mit großem Ausschnitt, da wie heute abend bei Freunden zum Essen eingeladen waren... Habe lediglich, nachdem wir wieder daheim waren, von roten Riemchen-Slippern zu blauen Aldi-Gesundheitslatschen gewechselt :D

~Memento~
01-08-2002, 02:46
Original geschrieben von Psycho Joker
Also ich trage vorm PC meist T-Shirt, Jeans und Sandalen.
Früher, als ich noch keine Vorhänge und imemr die Jalousien zu hatte, bin ich sogar in so nem alten Kunstpelz-Mantel vorm PC gesessen... und das bei 25° Außentemperatur. :D

das mit den mantel is dein ernst ? nein nicht wirklich oder? :P

Der_Mosch
01-08-2002, 13:36
@ Moschileinchen: das will ich sehn!!!

Komm vorbei, ich hab eh nichts zu tun :D

Im Moemnt trage ich... äh... entweder Boxershorts oder ne Schlafanzughose, bin mir nicht ganz sicher, was es ist. Ist aber sehr bequem. Mit Gummizug.

susiebond
01-08-2002, 13:40
Ist das wieder Dein komischer "Lendenschurz"? :D

Naos
01-08-2002, 14:01

das hab ich mich echt auch gefragt. lol. da kann man sich doch auch was andweres überziehen. *gg*

ohjee, hab heute meinen grünen. tag. grüne kurze skater hgose mit nem u60 USER T-shirt und blauben skater schuhen.

kein socken :D

ach, ja meine lieblingunterhose hab ich auch an :)

P.S: Als das board heute vormittag OFF war, war ich nach dem aufstehen kurz mal nackt am pc und wollt aufs board -tja, da habt ihr was verpasst :D

Sebai-giz-Frill
01-08-2002, 14:25
@ Sebai-giz-Frill: Ja Wacken wird geil, kann gern davon berichten, wenn ich wieder da bin. Morgen gehts los und Flüssigkeit hab ich genug mit (ne Reisetasche voll sollte reichen *fg*) Und sag bloß du kommst von hier oben ausm Norden?!? Das wär ja mal was. *lol* Fühl mich immer so alleine im Norden.
brauchst nix zu berichten, die hälfte aus meinen dorf kommt nach wacken (villeicht triffste ja welche:D :p ) und nee, ich komm nid ausm norden (nordbayern triffts eher:D ) kannste ja auch links lesen dass ich aus der nähe von würzburg komm

Psycho Joker
01-08-2002, 14:37

Doch, stell dir mal vor, du sitzt in einem Raum, in den seit ca. 3 bis 4 Jahren kein Tageslicht mehr gefallen ist. Das wird dann schon ein wenig kühl. Aber derzeit haben wir so an die 30°, da wird's hier drinnen schon auch langsam richtig warm.

EckoZ
01-08-2002, 14:44
was hab ich gesagt aldiletten = schlappen aus aldi!
ich hab grad blaues hemd und ne dünne kurze hell braune hose und ne boxershort:)

Der_Mosch
01-08-2002, 15:52
Ist das wieder Dein komischer "Lendenschurz"? :D

Nö, ich hab das Ding nur Lendenschurz genannt, weil der an der Seite länger ist als innen. Seltsames Teil. Das, was ich im Moment anhabe (und ich werd mich wohl auch nich anziehen, ahb ich irgendwiekeine Motivation zu...) ist was anderes.

~Memento~
01-08-2002, 19:19

Doch, stell dir mal vor, du sitzt in einem Raum, in den seit ca. 3 bis 4 Jahren kein Tageslicht mehr gefallen ist. Das wird dann schon ein wenig kühl. Aber derzeit haben wir so an die 30°, da wird's hier drinnen schon auch langsam richtig warm.

hmm ok aber du sagtest sogar bei 25 grad das kommt mir etwas komisch vor

Psycho Joker
01-08-2002, 22:45
Ja, 25° Außentemperatur! :p Immer genau lesen, sagt der Doktor! :D

~Memento~
01-08-2002, 23:14
Ja, 25° Außentemperatur! :p Immer genau lesen, sagt der Doktor! :D

oh.. aso.. ja schon klar

naja ich überlese anscheinend gerne sachen *g*

Sternchen
01-08-2002, 23:23
Heute habe ich wärmenden Schlapperlock an :shy:
Ne graue Leggins und *schäm* dicke Socken (grübel die Farbe kann man gar nicht definieren) ... lila/rosa/pink irgendwie und ne helle Bluse (war zu faul die auszuziehen)

Sternchen -Z +J

DarkcncSF
01-08-2002, 23:35
"schnuf" "schnuf"was stink hier so oh hab meine socken vergessen zu wechseln :( hab heute einen nike t-shirt (rot) an graue hosen wie immer und die feindufdenden socken ach ja und noch so irgendne unterhose um mein heiliges ding zu schuetzen :)

oberwurst
01-08-2002, 23:38
ich hab ein hellblaues t-shirt
normale lange hosen
ne eichhof kappe auf'm kopf
und schwarze socken!!

Hitman
01-08-2002, 23:44
Ich hab n blaues T Shirt, ne mittellange/kurze Hose an und Boxershorts... *nachguck* Snoopy Boxershorts

:)

Der_Mosch
02-08-2002, 00:00
Update: Ich hab mich doch angezogen, als mein Schatzi das auch getan hat - weil sie nach Hause gefahren ist. Hab sie selbstverständlich zur Bushaltestelle begleitet, mit einer Adidas-Hose, die an der Seite auf ist (theoretisch sollte man die auch zuknöpfen können. Theorie ist cool.) und einem äh... Pullover? Dicken T-Shirt? Ihr wisst, was ich meine. Im Moment hab ich allerdings nur noch die Hose an...

Naos
02-08-2002, 00:09
ja wie ich. in der bude ist oberkörper-frei einfach pflicht.

du scheinst ja in dem thread richtig auf zu gehen mosch. seit der eröffnung wissen wir alle paar stunden was du gerade an hast :D cool.

oberwurst
02-08-2002, 00:13
dieser thread ist voll goil!!
so extrem sinnlos!
find ich gut!

Der_Mosch
02-08-2002, 00:16
ja wie ich. in der bude ist oberkörper-frei einfach pflicht.

du scheinst ja in dem thread richtig auf zu gehen mosch. seit der eröffnung wissen wir alle paar stunden was du gerade an hast :D cool.

Ich find auch ausserhalb der eigenen Bude einen freien Oberkörper angenehm....

Joa, ich mag den Thread. Er ist extrem sinnlos, total genial und läd geradezu ein zum scheisse labern :D Ich mag ihn :D

Und Oberwurst, DAS IST ZU GROSS!

oberwurst
02-08-2002, 00:19
was den nun schon wieder????? :(

DarkcncSF
02-08-2002, 00:20
loooooooooool mann das ist zum totlachen mit oberwurst :lol::lol::lol: naja schon ein geiler thread :)

oberwurst
02-08-2002, 00:21
ist nicht witzig!!!!
alle motzen und ich hab kA!!!! :mad: :p :D

Der_Mosch
02-08-2002, 00:31
Hohoho und jetzt verkleiner deine Signatur.

oberwurst
02-08-2002, 00:38
WAS IST NICHT GUT?? HAT JA NOCH KEIN ADMIN WAS GEMACHT!!!

ES SIND DOCH NUR 9 ZEILEN!!! WAS IST NICHT GUT??
DAS IST ZUM :( :(

MRThomm
02-08-2002, 00:41
also für mich sind das ca. 15 Zeilen :shy:

oberwurst
02-08-2002, 00:45
was??? da wo man die sig erstellen muss seh ich aber nur 9 zeilen!!!

crashblue
02-08-2002, 00:48
http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=regeln
Lesen -> Sig ändern -> brav sein! ;)

oberwurst
02-08-2002, 00:54
och nö!!! nicht schon wieder!!
das ha sven schon gezeigt!!!

crashblue
02-08-2002, 00:55
:twink: Dann wird's auch 'nen Grund haben... :hmm:
Man sollte einen Thread erstellen, auf den dann besonders uneinsichtige User verwiesen werden. Wo alles gaaaanz ausführlich beschrieben ist, auch, was passiert, wenn die Forenregeln nicht eingehalten werden. :hmm:

Dhaos
02-08-2002, 00:57
Crash wollte nur freundlichst drauf hinweisen^^

Befolge ihren Weisen Rat^^

oberwurst
02-08-2002, 00:58
jaja ganz ruhig jungs!! ich machs ja !!!!
aber die sig war doch so schön!!!:(

Dhaos
02-08-2002, 01:02
Jetzt find ich sie viel schöner!

Am besten du packst dir noch ein paar K*os in die Signatur^^

gersultan
02-08-2002, 01:03
Original geschrieben von oberwurst
jaja ganz ruhig jungs!! ich machs ja !!!!
aber die sig war doch so schön!!!:(
hattest aber tierisch Glück gehabt... hatte sie gerade gekürzt und wollte dich ermahnen, als du es schon selber machtest... :twink:

oberwurst
02-08-2002, 01:04
*kotz*

buäh!! wie alt bist du eigentlich??
bist wohl irgendwie auf den kopf gefallen oder irgendwie in deiner kindheit hängengeblieben!!

@gersultan das wär dann heute schon die 3. gewesen!!!! :shy:

Dhaos
02-08-2002, 01:09
Gersultan sorgt nur für Recht und Ordnung^^

Und Wurst, mir geht es fast gut.
Ich sage nur die Erleuchtung kam mit den ****..

crashblue
02-08-2002, 01:14
Original geschrieben von oberwurst
*kotz*
buäh!! wie alt bist du eigentlich??
bist wohl irgendwie auf den kopf gefallen oder irgendwie in deiner kindheit hängengeblieben!!

:twink: Führst du öfter Selbstgespräche? Was regst du dich hier eigentlich so auf? :noe:
Kleiner Tipp: Bisschen freundlicher, dann ist alles viel einfacher. ;)

oberwurst
02-08-2002, 01:15
so nun ist fertig gespasst!!! du hast echt nen schaden!!! du bist krank!!
iRRE irgendwas das nicht normal ist!!!!
du hast doch irgendwo den kopf angeschlagen oder so was!!

crashblue
02-08-2002, 01:17
Du meinst ich spinne? :lol: Danke für das Kompliment. Weil du so nett bist, gleich noch ein Tipp: Genieß die Zeit hier im Forum, wenn du so weiter machst, wird sie nicht allzu lang sein.

DarkcncSF
02-08-2002, 01:18
so geht man aber nicht mit frauen um wuerstchen :adf: :)

oberwurst
02-08-2002, 01:22
@crashblue hab nicht dich gemeind!! sondern den xavier oder wie auch immer !!

@dark... was
frauen hää? was wo??

ich entschuldige mich für alles!!
sorry zusammen hatte wutanfall!! aber nun ja hab ich leider teilweise !! also sorry @all!!

DarkcncSF
02-08-2002, 01:27
ach ich dachte du hatetst crashblue gemeint darum dieser satz :)

Dhaos
02-08-2002, 01:33
Mir is egal wer mich beleidigt, wenn ich ihn zu der Seite des Lichts bekehrt habe wird er sowieso nur noch Glück empfinden.
Er kann dann nur noch lieb sein^^

crashblue
02-08-2002, 01:34
Bitte wie? Sind wir wohl im falschen Thread gelandet oder was? Mann Du nervst echt mit Deinen ****...

Dhaos
02-08-2002, 01:36
Wie was?

Ich hab doch nur versucht zu helfen..

Crash..das du das nicht verstehst..

crashblue
02-08-2002, 01:37
:twink: Wie hast Du das wegeditiert ohne dass da was von dem Edit dransteht? :confuse2:
Egal, ich werde mich an dieser bescheuerten ***-Diskussion nicht mehr beteiligen, fertig aus.

Dhaos
02-08-2002, 01:41
Ich habe nichts editiert, Crash..

Langsam solltest du lesen LERNEN!!

DarkcncSF
02-08-2002, 02:11
lol naja hab da auch gesehen das da vorhin was anderes stand bzw noch mehr stand sowas wie ich liebe dich crash crash hat ins rat der **** forum reingeschrieben sie mag **** und dann nochirgendwas naja was auch immer

Naos
02-08-2002, 02:13
breitet sich denn hier jetzt auch der chaos virus aus???

nciht das ihr morgen alle mit rosa pulli und mit nem luftbalolng blöd grinsend und winkend in der gegend rumrennt.

MRThomm
02-08-2002, 03:36
@Naos nene, ich lauf morgen wenn dann schon mit einem Hawaihemd rum, morgen is HAWAIFEST, DES RULLT ALLES WECH ( wie Marcel so schön sagen würde ;) )

@Oberpflaume

hm, etwas Benehmen könnte dir ned schaden, oder hast du den schaden woanders?? :lol:
Kannst ned zu den nächsten Foren huschen wie CnCBoa oder -CCCP-, dann haben wir im aDEATH-Forum unsere Ruhe :santa:

Die haben bestimmt nix gegen "Nervlinge" :eg:

@Crash

oweia, bahhh, wie peinlich :gf:
Ich wusste gar ned, dass du weiblich bist *schäm* Hoffe nimmst das jetzt ned böse :) ( hatte nur immer ne Vorahnung, aber jetzt weiss ichs offiziell :D )
Ich kann mir das :schild: gleich selber geben

So, würd gern noch mehr schreiben, aber dafür reichen mir die Smileys nicht mehr. :schild: :bang:

PS.: Kann man das Wort, ich bring des ned raus, naja, ihr wisst schon, die Puffdinger da, kann man die ned irgendwie zensieren **** suxx

Sven
02-08-2002, 09:55
@oberwurst:
Bist du eigentlich so etwas wie ein professioneller Thread-Kaputtmacher? :nos:
Auch wenn das hier das Off Topic Forum ist so ist es dennoch keineswegs erwünscht wenn du hier nur in der Gegend rumspammst!
Wusstest du daß wir für Typen wie dich einen ganz besonderen Usertitel haben? :D

Aber vorher gibt es noch :gelb: wegen fortgesetzter Beleidigungen.... :soangry:
Warum hab ich nur den Eindruck als würdest du dieses Board nicht mehr lange benutzen wenn du so weitermachst?.....

Axo, Xavi: Lass die dumme **** Diskussion hier drin, ja? Tob dich in deinem *** Thread aus und gut is :D

gersultan
02-08-2002, 10:53
Original geschrieben von MRThomm
Kannst ned zu den nächsten Foren huschen wie CnCBoa oder -CCCP-, dann haben wir im aDEATH-Forum unsere Ruhe :santa:

Die haben bestimmt nix gegen "Nervlinge" :eg: :twink: lass den Mist :blah: :blah: :mad1: :grrr:

Dhaos
02-08-2002, 11:18
Original geschrieben von Sven

Axo, Xavi: Lass die dumme **** Diskussion hier drin, ja? Tob dich in deinem *** Thread aus und gut is :D

Keiner will mit mir ne normale Diskussion da führen und manchmal ergibt sich das einfach Sven, du kennst das doch selbst man redet und so weiter und wird verwickelt ind Gespräche(in dem Fall ****)

Hitman
02-08-2002, 12:25
hmmm, ich überleg mir gerade ob ich nich was wärmeres anziehen sollte, das ist echt blöd, in meinem Zimmer sind fast 30° und es is stickig aer draußen sinds 20°... :grrr:

EckoZ
02-08-2002, 12:39
ich hab das gleiche wie gestern an:D

ach @crash das sig ändern --> brav sein. sind wir jetz die kötter von den admins:confused: :angst: :twink:

crashblue
02-08-2002, 13:42
Original geschrieben von DarkcncSF
lol naja hab da auch gesehen das da vorhin was anderes stand bzw noch mehr stand sowas wie ich liebe dich crash crash hat ins rat der **** forum reingeschrieben sie mag **** und dann nochirgendwas naja was auch immer
:love: Daaankeschön, ich dachte schon, ich hätte schon Halluzinationen... :shy:

@MRThomm: Das ist eigentlich auch eher unerheblich... ;)

@Topic: Jeans (bisschen zu lang, aber was soll's), schwarzes... eh... wie nennt man das... :ka:

ejah
02-08-2002, 13:44
Original geschrieben von Hitman
hmmm, ich überleg mir gerade ob ich nich was wärmeres anziehen sollte, das ist echt blöd, in meinem Zimmer sind fast 30° und es is stickig aer draußen sinds 20°... :grrr:
hehe, bei mir im zimmer ist es auch immer wärmer als draussen, ein PC ist eben schon ne gute Heizung obwohl ich Fenster aufhab

MRThomm
02-08-2002, 18:02
Original geschrieben von gersultan
:twink: lass den Mist :blah: :blah: :mad1: :grrr:

:lol: Gersi, das war kein Mist ( Witz ) das war ernst gemeint :eg:

Naja, ich weiss ned ob es Oberpflaume interessiert, ob er gebannt is oder ned, er führt sich halt gerne irgendwo auf :D

Wenn er ne gebannt wird haben wir wenigstens bei uns im forum Ruhe :eg:

mal wieder zum Thread, hab gerade ne kurze Adidas-Hose an, Navy & Casual T-Shirt, Noname socken, eine Kopfbedeckung brauch ich im Sommer ned und schon gar ned im Haus, geschweige denn Schuhe :D

oberwurst
03-08-2002, 00:21
na doll wieder mal alle gegen mich !! na egal! versuch mich ja schon zu bessern!!!!

topic: ich hab kurze hosen , totes t-shirt , eichhof cap:Prost: :Prost: und schwarze socken.

Naos
03-08-2002, 12:35
sag lieber mal was du anhast :D

toll, seit dem du meinen thread hier zerstört hast, weiss ich nimemr was alle anhaben.

ich hab grad garnichtgs an. spring jetzt gleich unter die dusche und dann gehtz ab in die stadt geb. geschenke kaufen

Der_Mosch
03-08-2002, 13:37
Oh, armer Naos :troest:

Na, damit du es auch wieder weisst: Ich trage im Moment eine schwarze Jeans. Punkt.

jetti
03-08-2002, 14:04
Nuja...da sich jetz die meißten geoutet haben, will ich mal net so sein:
Da´s bei mir um die Jahreszeit sehr heiß is, hab ich meißt en Trägershirt oder garkein shirt an, dazu ne kurze bequeme Stoffshort und keine Socken, das hass ich!!!:)

aDEATHlol
03-08-2002, 14:06
oberuwrst

eichhof cap
die kennen eichhof net sag denen doch
eichhof cap das is ne biermarke
dann wissen die was eichhof ist und dass es beir ist und du bist beliebt :D

snsk
03-08-2002, 17:06
@ Sebai-giz-Frill: Möcht trotzdem erzählen. Bin 100% früher als dein halbes Dorf zu Hause. Muss ja morgen früh wieder los.

Also Donnerstag, geiles Wetter, relativ gute Bands. Ab Abends REGEN REGEN REGEN. Wir sind mitm Zelt abgesoffen.

Freitag war es morgens immernoch recht regnerisch (daher hatte ich auch meine Regenhose sowie meine Regenjacke an). Der Boden (alles Matsch) floss schon fast so wie ein See/ein Fluss. Alle entweder mit ihren Stiefeln, Turnschuhen, Schlappen oder Barfuß da durch(ich hatte natürlich Turnschuhe an, grade zu "perfekt" für dieses Wetter). Wenn man länger als 5Sekunden auf einem Fleck stand, versickerte man schon mindestens bis zum Knöchel im Modder. Ab 12Uhr Mittags lockerte sich die schwarze Wolkendecke auf und es schien den ganzen Tag die pralle Sonne (daher wohl mein Sonnenbrand). Naja, meine Freundin und ich wollten Torfrock und auf jeden Fall J.B.O. sehen. Ok, erst lief JBO (war echt HAMMER GEIL!!!!!) und denn Torfrock zeitgleich mit In Extremo. Danach lief noch irgend ne andre Band und denn sind wir auch langsam mal zum Zelt gelatscht. Wo denn erst noch nen wenig trinken anfing. Gegen 6Uhr wurds wieder hell.

Da hab ich denn mal dran gedacht ins Zelt zu gehn um zu schlafen. Toll. Um 9Uhr bin ich denn völlig genervt ausm Zelt raus und habs zusammengebaut. Danach bin ich dann nach Hause.

Also der Freitag war echt genial. Ich war auf`m Zeltplatz M. Ich glaub es ging bis Zeltplatz S. Ist zumindest riesen riesen riesen groß gewesen.

Die ganzen drei Tage hatte ich eigentlich die selbe Hose an (wollt nich noch mehr dreckig machen). Nur Freitag Nachmittag hatte ich ne kurze Hose (Tischtennismarke) an. Dazu gabs abwechselnd ein dunkelblaues Top mit Blümschen drauf, ein Ernie & Bert "Men in Black" T-Shirt (Farbe:Schwarz) oder einen schwarzen Pulli.

Jetzt wo ich in aller Ruhe was warmes gegessen hab und geduscht hab, hab ich wieder meine Aldiletten an, eine graue, lange Stoffsporthose mit jeweils zwei weißen Streifen an den Seiten drauf an. Wer in Hessen in Groß Bieberau auf der Lan war kennt die evtl. Dazu trag ich ein schwarzese T-Shirt mit der Aufschrift Front: EMINEM the marshall mathers lp und Back: Remember Me? Hab ich letztes Jahr von ner Freundin zum Geburtstag bekommen. Ach ja. Hab noch was vergessen. Seit Donnerstag trag ich ja nun auch mein Wackenarmband. Kann ich ja leider so nicht ab machen. Von daher bleibt es dran *g*

Naos
03-08-2002, 20:57
lol.

hab mich grad angezogen für die weekendreise zu den partys.

dunkelrotes Primate T-SHirt und ne dunkelgrüne a´kail hose drauf mit etlichen taschen. dazu noch ´meine buffalow boots und ab gehtzzzzz..

SLPMcP0tt
03-08-2002, 21:37
ivch bin nackig! FKK RULEZ!!!!!!! HIHO NUDISTEN!

solange sie weiblich gut gebaut und attraktiv sind! JUHU dann ruled FKK aber net für mich! dann sieht jeder wie ich mein schwanz um mein bvein wickel! :D

Der_Mosch
03-08-2002, 22:59
Hm. Ich komm gerade von der Cranger Kirmes und mir ist warm. Ratet, was ich anhabe. Tipp: Nichts.

MRThomm
04-08-2002, 04:09
Wenn Mosch von der Cranger Kirmes gekommen ist, dann komme ich gerade vom Hawaifest :D

Und jetzt dürft ihr mal raten was ich anhab: AUCH NIX, ich zieh mcih grad um, weil ich ins Bett geh :D

Sternchen
04-08-2002, 10:30
Hier ist doch keine Peepshow .... *wegdreh*

Sternchen -Z +J

Der_Mosch
04-08-2002, 11:05
Wenn Mosch von der Cranger Kirmes gekommen ist, dann komme ich gerade vom Hawaifest :D

Bei mir stimmts aber :D Hab übrigens wieder die weiter oben erwähnte Schlafanzugshorthose an.

oberwurst
04-08-2002, 11:30
ich hab lange blaue hosen an,freier oberkörper und noch hhmm?? ne das wars eigentlich!

MRThomm
04-08-2002, 16:59
Hier ist doch keine Peepshow .... *wegdreh*

Sternchen -Z +J

hm Sternchen, also daran erkennt man wieder, dass du ned allzuviel mit FKK zu tun hast ;) *aufklatschervonsternchenwart* :D

@Mosch

ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich wirklich grad vom Hawaifest gekommen bin :rofl:

Naos
05-08-2002, 02:36
shit schon wieder nackt vor dem pc. ist auch grad total schwül drausen (und drin).

susiebond
05-08-2002, 02:40
So, ich hab gerade einen roten Wollpulli und eine rote Hose an, dazu passend roter Slip mit Blümchen und - blaue Socken :ast:

Hat sich aber noch keiner drüber erschrocken, heute abend ;)

crashblue
05-08-2002, 02:41
Clan-T-Shirt... :gf:
Irgendwie bin ich noch nicht dazugekommen zu duschen und was anderes anzuziehen... :rolleyes:
Irgendwie bin ich auch noch nicht dazu gekommen zu pennen... :dead:

Naos
05-08-2002, 02:48
So, ich hab gerade einen roten Wollpulli und eine rote Hose an, dazu passend roter Slip mit Blümchen und - blaue Socken :ast:

Hat sich aber noch keiner drüber erschrocken, heute abend ;)

roter wollpulli? lol. wohl leicht kälteempfindlich was?! wobei ich echt nciht weiss wo jetzt so kalt sein soll, außer an den polen

susiebond
05-08-2002, 02:49
Hier war heute abend nur 15 Grad... *schnatter*

Dhaos
05-08-2002, 02:52
Clan-T-Shirt... :gf:
anderes anzuziehen... :rolleyes:
Irgendwie bin ich auch noch nicht dazu gekommen zu pennen... :dead:

Hab ich auch noch an^^

Ich schlafe nun auch.
Hab wenig geschlafen..

~Memento~
05-08-2002, 04:27
also... das wird jetzt viel:

boxershort

und aus :D

Schnippo
05-08-2002, 06:26
Irgendwie bin ich auch noch nicht dazu gekommen zu pennen... :dead: $

hmm das kenn ich, ich bin irgendwie auch noch nicht zum pennen gekommen :shy: hab mich ne ganze stunde ins bett gelegt ;) dann hab ich wieder meine jeans und mein homer t-shirt angezogen :freu:

Sternchen
05-08-2002, 15:34

hm Sternchen, also daran erkennt man wieder, dass du ned allzuviel mit FKK zu tun hast ;) *aufklatschervonsternchenwart* :D

Nö habe ich auch nicht, in einigen Dingen bin ich halt geheimnisvoll, denke das regt viel mehr die Phantasie der Männer an. Zwar jetzt nun nicht gerade durch mich, aber im Allgemeinen sehe ich es so.

Und wieso Klatscher :twink: :confused:

Hab heute ne graue 3/4 Leggins an beiges Trägertop und ne graue Shirtjacke und beige Kuschelsocken.

@Susie: Kann ich verstehen das dir kalt ist *mitschnatter*

Sternchen -Z +J

Pig-Torpedo
05-08-2002, 16:57
Mann ich hab gerade nur meine Schorts an

Naos
05-08-2002, 17:00
Schlagjeans, schwarze Buffalo Sandalen und ein grau-blaues shirt.

emerix
05-08-2002, 21:27
zur zeit trage ich ne schwarze hose schwarze socken ne schwarze boxershorts schwarze schuhe und nen schwarzes tshirt ... und meine brille , welche bei viel licht schwarz wird :)

Naos
05-08-2002, 22:06
bist du auch schwarz?

Pig-Torpedo
05-08-2002, 22:11
Jetzt hab ich n' paar jeans und ein Emperror T-Shirt an

Naos
05-08-2002, 22:17
ein paar jeans gleich?? lol

Pig-Torpedo
05-08-2002, 22:24
Ich hatte im moment nichts anderes anzuziehen.
:shy: :shy: ich kann doch nicht nackt vor dem PC sitzen :shy: :shy:

Eigentlich schon ;)

Horex
05-08-2002, 22:37
Mmh, was trage ich, mmh, mom, ich geh mal vorm Spiegel mit meine Digicam :)

So, ich hab das Bild mal auf meine Page hochgeladen :) Seht doch selbst, hab keinen Bock das zu beschreiben.

http://mitglied.lycos.de/planetsparringa/UliSpiegel1.jpg

Naos
05-08-2002, 22:40
lol, ein bischen zu weit nach oben geschossen was? haste so üble schuhe an das du sie uns nciht zeigen willst??? (spasss ;))

Dhaos
05-08-2002, 22:41
Hab keine Digicam^^#

So jedenfalls sieht normal aus;)

Unegfaähr so lauf ich auch meist rum, man betone ungefähr:p

saemikneu
05-08-2002, 23:07

Ansonsten trage ich gerade eine dicke Jogginghose und ein uraltes, saugemütliches T-Shirt... Temperatur ist unter 20° gefallen, da muß ich schon wieder in warme Klamotten :rolleyes: Bin sozusagen ein Glühfuchs (kein Brennofen, kleiner Insider ;))... Sorry, hab alles gelesen, aber weiss immernoch nciht, was das sein könnte. Socken? :D
Kommt schon... sagt es mir... *hundeblickaufsetz*
Ich spreche von sogenannten "Threepacks" oder "Sixpacks", die man nicht trinken kann! (Aber essen? *knabber*)
@Topic:
T-Shirt (rot, mit grünem streifen in der Mitte, der einen weiss-blauen Mini-Streifen eingeschlossen hat), befleckte Hose (die Hosenbeine können entfernt werden [nur die Hose!!! :D ]), Verband an beiden grossen Zehen und darüber alte (dehnbare) blaue Socken, unter der Hose: normale Unterhosen (ich hasse Boxershorts, wieso sage ich nicht ->zensiert :D ;) )

Surli
05-08-2002, 23:11
Ihr sitzt ja gerne mal oben ohne rum, meine Herren

zuerst ein photo dann das sixpak... :cool:

Horex
05-08-2002, 23:20
Ich hatte überhaupt keine Schuhe an *gg* Aber ich hab jedenfalls nen Bild gemacht ;) Hey, wollt ihr anderen nit auch Bilder hochladen? ;)

Naos
05-08-2002, 23:31
lol, lieber nit, hab grad ein veranztes t-shirt an und ne graue h&m unterhose. nene du ;)

Sternchen
05-08-2002, 23:38
Oh doch bitte Naos ... ich hab sonst heute nicht gelacht ;)

Sternchen -Z +J

Horex
06-08-2002, 00:01
Naos, komm scho :) Ich hab den 1. Schritt gemacht ;) Du machst nu weiter :) Es lacht auch keiner :)

Dhaos
06-08-2002, 00:05
lol, lieber nit, hab grad ein veranztes t-shirt an und ne graue h&m unterhose. nene du ;)

Lade mal hoch lieber Naos, mach mal!!

Ich weiss du kannst das, denn du bist der beste Held auf Erden..

Bitte tus für deine Fans und lade hoch ok?

susiebond
06-08-2002, 00:06
Ich wollte nicht meinen asiatisch angemischten Astralkörper zur Schau stellen, ich wollte nur wissen, wer von den Herren hier einen "Sixpack" hat, sprich, trainierte Bauchmuskeln :D

Ein Foto von Naos fänd ich allerdings auch nicht schlecht *neugier* :girl:

Horex
06-08-2002, 01:13
Zeig mal nen Pic von dir ;) Ich hab leider _noch_ kein Sixpack ;) Was nicht is, kann werden :rolleyes:

Dhaos
06-08-2002, 02:32
Bilder sind klar besser als nur zu sagen, aber viele wollen nicht*g*

Ich hab ja keinen Scanner:p

crashblue
06-08-2002, 02:33
Ooch, ich hätte da ein nettes von Dir hier gleich auf'm Rechner... soll ich mal online stellen? :eg:

Dhaos
06-08-2002, 02:36
Erstmal muss ich es selber sehn, denn können wir weiterreden, k?;)

crashblue
06-08-2002, 02:37
*g* :eg: Ich könnte auch 'nen dezenten Zensur-Balken anbringen... musst mir nur sagen, wo... :lol:

Dhaos
06-08-2002, 02:39
Foto will ich erst selber sehn, wann haste das gemacht und wo???? :confused:

Naos
06-08-2002, 09:48
okay, okay ihr habt mich überredet. leider habe ich heute aber was anderes an. bin im leopardenstiyle unterwegs :D

PIC (http://www.imagemodels.co.il/kobi9.htm)

saemikneu
06-08-2002, 10:15
Das bist kaum du :hmm: :p

Der sieht nicht wie ein Gamer aus. (ich weiss, dass man das nur Hardcore-Zockern ansieht :D )

Ich hab immer noch das geleiche an, ausser
- neue Unterhose & Unterleibchen (bin halt schweizer)
- neuer, kleinerer Verband

Darkwolf
06-08-2002, 10:26
Ich wollte nicht meinen asiatisch angemischten Astralkörper zur Schau stellen, ich wollte nur wissen, wer von den Herren hier einen "Sixpack" hat, sprich, trainierte Bauchmuskeln :D

ähm... nö, nicht wirklich, aber ich arbeite dran... ansatzweise sixpack, ja... aber verbesserugnsfähig ;)

btw, ich bin grad aufgestanden, und schwinge mich jetzt in die dusche - was ich anhabe könnt ihr euch also vielleicht dnken

Sternchen
06-08-2002, 11:11
okay, okay ihr habt mich überredet. leider habe ich heute aber was anderes an. bin im leopardenstiyle unterwegs :D

Kobi du siehst heute sehr heiss aus :D :D :D *ablach wegschmeiss Tränen wegreib*

On-Topic. Jeans und ein weisses Tee heute an.

Sternchen -Z +J

Pig-Torpedo
06-08-2002, 11:37
:sleep: man hab ich lange geschlafen. :sleep:

ich hab jetzt nur n' paar kurze Hosen an.

Naos
06-08-2002, 12:48

Kobi du siehst heute sehr heiss aus :D :D :D *ablach wegschmeiss Tränen wegreib*

On-Topic. Jeans und ein weisses Tee heute an.

Sternchen -Z +J

susiebond
06-08-2002, 14:04
:lol: Naos, très chique!!
Naja, dann tu ich auch mal ein Pic von mir rein, das in der Mitte bin ich :) und habe auch ungefähr das gleiche an, heute.
http://www.hyodo.de/s01_at.jpg

emerix
06-08-2002, 14:23
bist du auch schwarz?
noe bin ich net ... bin eher blass ... ach ja bi nen gothic ...

Horex
06-08-2002, 15:41
Lol, kuriose Typen neben dir ;) Bist du das echt? Siehst wirklich japanisch aus ;) Cooler Atom-Becher im Hintergrund :D

Dhaos
06-08-2002, 16:27

Ich denke mal nicht das du das bist:rolleyes:

Weil so läuft man nie im Leben rum..

saemikneu
06-08-2002, 16:37
Original geschrieben von FsXavier
Ich denke mal nicht das du das bist:rolleyes:

Weil so läuft man nie im Leben rum.. Glaube ich auch! Naos... und dazu noch der Hut... :p ;)

Pig-Torpedo
06-08-2002, 16:43
:adf: Das sieht doch schw*l aus :adf:

Naos
06-08-2002, 16:45
*gg*

glaubt was ihr wollt :D

saemikneu
06-08-2002, 16:49
Nach genauer und langer Betrachtung sieht es sehr profisionell aus...Wie in einem (Männer-) Heft für Frauen (oder auch Männer, wie Pic-Torpedo sagen würde :D )

Naos
06-08-2002, 16:52
ja, so hab ich mich sicher nciht vor dem spiegel fotografiert, lol :D

Pig-Torpedo
06-08-2002, 16:58
Vielleicht könnte ich mich doch noch dran gewöhnen :)

Der_Mosch
06-08-2002, 17:34
*gg*

OK.

.
..
...
.....

AHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Dhaos
06-08-2002, 18:11
*gg*

Wie gesagt..isser nicht, weil so ein Person würde nie auch nur ein Forum anrühren..

Sternchen
06-08-2002, 18:50
Ich lach mich schlapp ........... wäh ich kann nimmer ... schwuler Kobi .... wähhhh .... auaaaa.

@Horex: Doch das ist Susielein ;)

Sternchen -Z +J

emerix
06-08-2002, 20:53
Hey susielein : nen hübsches mädel biste :)
@sternchen poste doch auch al nen foto von dir :)
ich poste demnächst auch eins von mir ... muss nur mal die kamere von meinem dad stibitzen :)

Naos
07-08-2002, 09:14
genau. von allen mädels hier ein bild. am besten stellt ihr euch alle zusammen damit wir ein bild von euch schiessen können.

und cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss

*klack*

habe heute meine schlagjeans wieder an, schwarze buffalow turnschuhe und ein rotes thai shirt mit ner 7 drauf. was drüber steht weiss ich nicht.

aber als highlight habe ich einen grauen kittel um der mich vor der farbe schützt die gerade auf meinem kopf sitzt um meine haare zu blondieren - bin nämlich grad beim friseur :D

Horex
07-08-2002, 11:10
Ah, Susilein sieht dann nit schlecht aus, kenn aber bessere :rolleyes: (*anschatzdenk*)

:lol: Hast du nen Laptop mit zum Friseur genohmen, der wie? :confused: Du behauptest ja du bist beim Friseur, aber du schreibst im Forum ;) Naja, klär mich ma auf :) Nen Schleptopf? Oder ist der Friseur in deinen Zimmer und tropft zwischen durch immer bischen Farbe auf deinen Teppich? :rofl: