PDA

Vollständige Version anzeigen : was habt ihr grad an???

Seiten : 1 [2] 3 4

Naos
07-08-2002, 11:49
hehe, nene, in dem friseur gibtz nen pc und da darf ich ran ;)

oberwurst
07-08-2002, 11:58
ich will auch ein pc beim fiseur!!! :( :( :(
ist ja echt unfair!

Naos
07-08-2002, 13:04
Original geschrieben von oberwurst
ich will auch ein pc beim fiseur!!! :( :( :(
ist ja echt unfair!

friseur wechseln :D

emerix
07-08-2002, 14:52
muss mal testen ob es bei unserem auch einen rechner gibt :) dann werde ich mir die haare vieleicht doch net lang wachsen lassen ...*G*

Itschman
07-08-2002, 17:35
Lang WACHSEN lassen???? Noch länger??? Dann kann man dich echt bald nicht mehr sehen. Mach das nicht. AHHHHHHHHHH... *kompletausrast*

emerix
07-08-2002, 20:44
tsee die sind ja nichtmal bis zu den schultern.... ich will die so ähnlich haben wie mosch :eg:

Naos
07-08-2002, 22:08
hab grad graue accupuncutre schue an, immer noch die schlagjeans (wo beide taschen durchlöchert sind) und ein olivgrünes elektrolux (label) t-shirt.

Sternchen
07-08-2002, 22:57
Schwarze Jogginghose, schwarzes Tee .... und gleich noch einen dicken Polluver *frier zitter*

Sternchen -Z +J

MRThomm
08-08-2002, 00:01
Original geschrieben von Sternchen
Schwarze Jogginghose, schwarzes Tee .... und gleich noch einen dicken Polluver *frier zitter*

Sternchen -Z +J

darf ich mal fragen wo ihr alle wohnt? :noe:

Ich verreck hier im Zimmer gleich, da hilft Fenster aufmachen auch nix.

Naja, liegt vielleicht daran dass ich ned Kälteempfindlich bin, ich lauf schließlich im Winter auch mit T-Shirt oder Hemd rum :D

ejah
08-08-2002, 00:24
so, ich hock hier grad in boxershorts. Wollt nochmal kurz hier vorbei gucken vorm pennen ;)

Sternchen
08-08-2002, 00:29
Original geschrieben von MRThomm

darf ich mal fragen wo ihr alle wohnt? :noe:

Ich verreck hier im Zimmer gleich, da hilft Fenster aufmachen auch nix.

Naja, liegt vielleicht daran dass ich ned Kälteempfindlich bin, ich lauf schließlich im Winter auch mit T-Shirt oder Hemd rum :D

Schau mal da neben steht es ... in Kölle wohn ich und hier ist eindeutig der Herbst eingeläutet... die Blätter fallen schon gelb vom Baum :(

So Pullover an ist durch zufall auch schwarz ... ist der Kuschelpullover von meinem Männe :love:

Sternchen -Z +J

susiebond
08-08-2002, 01:08
Wuppertal (nicht weit von Köln :D).
Weißer Sweater, lila Strickjacke, Jeans, dicke Socken, Clogs. *bibber*

Sternchen
08-08-2002, 01:11
Ich wusste Susie gehts genauso wie mir... :hmm: Telepathie :confused:

Sternchen -Z +J

gersultan
08-08-2002, 01:37
öhh shorts... unterhemd... thats all :D

Striker0a
08-08-2002, 02:53
ich bin in Hose, pulover, t-shirt drinen

susiebond
08-08-2002, 02:53
Angeber :D

@Sterni
Nö, Frauenleiden ;) :girl:

gersultan
08-08-2002, 02:59
ja... Frauen... die kalten Menschen :angst:

Striker0a
08-08-2002, 03:02
Original geschrieben von susiebond
Angeber :D

hä was ist den jetzt schon wieder falsch ... nur weil ich mal nicht in boxer-shorts schreibe bin ich nen angeber :confuse2: :D :rolleyes:

Sternchen
08-08-2002, 10:00
Susie bezog es auf Gersi ;) nicht auf dich.

Tja müssen wohl damit leben Susielein :ka:

Sternchen -Z +J

cp00
08-08-2002, 14:33

@Sterni
Nö, Frauenleiden ;) :girl:

grins...ja das kenn ich auch, deshalb hab ich abends vorm compi immer so`ne schwarze sportjacke an....ohne die kann ich glaube schon gar nicht mehr zocken :rolleyes: und dann bin ich meistens noch in ne dicke wolldecke gemummelt :santa:

im moment jeans, shirt und turnschuhe

Shady
08-08-2002, 14:44
So und ich sitz grade vorm Rechner mit Hausschuhen , kurzer blau -gelber Hose und einem rot- weissen Dänemakrtrikot mit der Aufschrift B. Laudrup :D

Pig-Torpedo
08-08-2002, 15:00
Ich bin Grad mit n' paar kurzen Braunen Hosen und einem grauen T-Shirt nach Hause gekommen.

Itschman
08-08-2002, 15:59
Ich sitz hier in nem roten T-Shirt und ner Jeans. Und hab n Halstuch um Hals(worum denn sonst:D)?
dann hab ich och noch Hausschuhe an. Das wars glaub ich.

ejah
08-08-2002, 22:59
ich hock wieder in boxershorts hier weil ich wieder mal nur "kurz" vorm einschlafen hier vorbei gucken wollte.....

Sternchen
08-08-2002, 23:37
Dumdidum ... hab auch Schlafanzugshose an und ein rosa Tee *grins* Achja und meine Kuschelsocken wieder.

Sternchen -Z +J

Naos
09-08-2002, 09:50
Kuschelsocken, lol. *kuschelsockenvorstell*

habe ne extrem dünne beige hose an schwarze schuhe und ein schwarzes kurzses und glänzendes hemd.

steige aber gleich wieder in mein leopardenlo..... lol, nee, in miene jeans und t-shirt weil ich ncoh soooo viel zum schaffen hab :-/

snsk
10-08-2002, 14:21
ich hab grad meine jeans-hose an, die ich im werre-park gekauft habe (vor 3 wochen) immernoch total schön *strahl* :] dazu hab ich ein schwarzes oberteil mit halblangen ärmeln die immer weiter werden, wo kleine blümchen drauf sind an. außerdem gibts dazu die neue unterwäsche und weiße söckchen.
zu dem ganzen trage ich eine schwere last und werd auch deshalb gleich ins bettchen gehn. tja, was ich dann wohl anhaben werde *grübel*:confused:

ejah
10-08-2002, 21:23
ah hab bis eben gepennt, bin von ner lan zurück gekommen, jetzt hab ich ne balue jeans und nen blaues t-shirt an

Romanow23
10-08-2002, 23:07
ich habe eine Blaue JeanZ ein Blaues T-Schitz und Blaue Hausschue eigentlich ist alles was ich bestize irgent wie BLau ich bin auch manchmal blau aber das gehört hier nicht rein

susiebond
10-08-2002, 23:30
@snsk
Um was für eine "schwere Last" handelte es sich denn? *Neugier* :D

Ansonsten: Ich hab mal wieder Jeans, gestreifte Socken, Tee und Strickjäckchen an. Und natürlich meine blauen Schlappen. Ich geh mal die Heizung anmachen... :rolleyes:

Sven
10-08-2002, 23:43
Jeans, Rheinkultur (2000) (http://www.rheinkultur.org/merchandise/2000vorn.jpg) T-Shirt (http://www.rheinkultur.org/merchandise/2000hinten.jpg) (2 Links) und darüber einen leichten Pullover (Mist-Sommer :bang: )

Der_Mosch
11-08-2002, 00:28
Ich hab gerade nichts an. Ein transparentes Nichts :D Warum? Weil mir scheissenheiss ist. UND weil ich gleich eh ins Bett geh.... zum fernsehgucken :D

Naos
11-08-2002, 17:46
Das erste mal diesen Sommer sitze ich mit dem Pulli rum. Ich glaubs net. :(

..ne blaue jeans dazu.

aDEATHlol
11-08-2002, 17:52
fussball trainer :rolleyes:

ejah
11-08-2002, 18:58
graues t-shirt und schwarze hose. Morgen sind bei mir die Ferien vorbei :(

emerix
11-08-2002, 20:33
dunkelgraues tshirt und ne schwarze jognghose ...

~Memento~
11-08-2002, 21:10
schwarze jogginghose und t-shirt.... interressant was *gg*

emerix
11-08-2002, 21:22
ach du auch ?

Naos
12-08-2002, 11:19
Original geschrieben von ejah
graues t-shirt und schwarze hose. Morgen sind bei mir die Ferien vorbei :(

lol, gehst du dann in schwarz??? :D :D

Sternchen
12-08-2002, 11:24
Jeans und gelbes Tee mit Schrift drauf.

Sternchen -Z +J

Naos
12-08-2002, 11:27
@sternle: was steht denn drauf ?

ich sitze übrigens gerade mit badeschlappen mit weissen socken - unterhose und pulli vor´m rechner.

Sternchen
12-08-2002, 11:29
Naos .... kann ich nicht lesen ... sind so einzelne Buchstaben in sehr komischer Zusammenstellung... ergibt kein richtiges Wort :ka:
Schriftgrad ändert sich auch mal schräg, mal auf dem Kopf ...

*grins* Badeschlappen :D

Sternchen -Z +J

Naos
12-08-2002, 12:26
@sternle: naja für hausschuhe ist es zu warm und barfüssig ist es zu kalt - da sind badeschlappen genau das richtige ;)

Sternchen
12-08-2002, 12:31
Dann zieh doch die weissen Socken aus Naos ;)

Sternchen -Z +J

Naos
12-08-2002, 12:36
nene, dann ists wieder zu kalt :D

es ist ehrlich gerade richtig :)
..ich habe keinen teppichboden bei mir sondern nur pvc und alles grau, schwarz, metall und so eiongerichtet - da brauchste socken ;)

und leider finde ich nur noch weisse. auf mir liegt irgendwie ein sockenfluch oder so: irgendwie habe ich immer mehr einzelne socken als sockenpärchen - das nervt echt. keine ahnung wohin sich die anderen immer schleichen :confused:

Sternchen
12-08-2002, 12:44
Ahh fein ist also der Sockenkobold endlich bei dir eingetroffen, ich war mal so frei und hatte ihn zu dir geschickt. Mir hat er auch eindeutig zuviel unsinn mit den Socken getrieben.... :D
Vor allem ist der bei mir so böse gewesen und dreht grundsätzlich alle auf Links *grummel*

Hab übrigens schwarze Socken grad an *auffall*

Sternchen -Z +J

Naos
12-08-2002, 12:49
lol :D

ich hab mir schon überlegt, nein mehr noch - ich bin kurz davor alle socken weg zu schmeisen, ausser die noch wenigen pärchen - und mir einfach nur schwarze socken zu kaufen - alles die gleichen.

hehe, da kann er dann nichts mehr machen der sockenbold HÄHÄHÄHÄ.

ne ich denke das wäre das beste für mich.

ich eröffne mal ein allgemeines sockenspdendenkonto hier auf dem board (die tage). :D

cp00
12-08-2002, 13:56
Original geschrieben von Naos
lol :D

ich hab mir schon überlegt, nein mehr noch - ich bin kurz davor alle socken weg zu schmeisen, ausser die noch wenigen pärchen - und mir einfach nur schwarze socken zu kaufen - alles die gleichen.

hehe, da kann er dann nichts mehr machen der sockenbold HÄHÄHÄHÄ.

ne ich denke das wäre das beste für mich.

ich eröffne mal ein allgemeines sockenspdendenkonto hier auf dem board (die tage). :D

ui mein lieblingsthema "DER SOCKENKOBOLD"...:D dafür könnte man glatt einen neuen thread erstellen....:rolleyes:

ich frage mich schon so manches mal, wo denn nun wirklich all die rechten oder linken socken aus der waschmaschine hinverschwinden? wer um himmelswillen braucht so viel einzelne socken????:confused:

ich finde da gibts nur eine antwort....es gibt eine paralelle dimension :D

susiebond
12-08-2002, 14:19
Auf jeden Fall, ein Paralleluniversum :D Und unsere armen Doppelgänger dort müssen sich auch damit rumschlagen, daß sie immer nur einen Socken übrig haben, nach der Wäsche :lol:

Oder es gibt einen Sockenplaneten, wo die Dinger alle hin verschwinden... Wie beim Anhalter, da war doch mal die Rede von einem Kugelschreiberplaneten, oder? ;)

Ach ja, ich hab heute lauter rotes Zeugs an... Ne rote Stoffhose, rotes Tee, orange Socken (oophs, wieder nicht nachgedacht beim Anziehen)... Naja, wenigstens schwarze Schuhe, so Collegetreter mit Silberschnalle. Muß gleich ins Büro, deshalb...

Der_Mosch
12-08-2002, 14:28
Auf jeden Fall, ein Paralleluniversum :D Und unsere armen Doppelgänger dort müssen sich auch damit rumschlagen, daß sie immer nur einen Socken übrig haben, nach der Wäsche :lol:

Oder es gibt einen Sockenplaneten, wo die Dinger alle hin verschwinden... Wie beim Anhalter, da war doch mal die Rede von einem Kugelschreiberplaneten, oder? ;)

Kennt hier jemand Ren und Stimpy? Die haben genau die gleiche Antwort BEWIESEN :D

Ich hab im übrigen gerade Boxershorts an und nasse Haare. Gilt Nässe als Kleidung?

Naos
12-08-2002, 15:07
fühlst du dich denn nackt an den haaren wenn du trocken bist?? wenn ja, dann zählz als kleidung ;)

@planet: vieleicht sollte ich mal in meiner wama nach dem planet schaun. die habe ich nämlcih irgdnwie unter verdacht :mad1:

Itschman
12-08-2002, 17:59
Ich sitz hier in blauer Jeans und nem Pulli. Seitdem meine Ferien vorbei sind, is das nich mehr so ausgefallen.

Naos
13-08-2002, 18:30
was macht das topic soweit unten?? :confused: :confused: :D

schwarze schueh, mal wieder ne schlagjeans und einen grünen pulli. irgendwie ein komischen grün. kann das garnicht richtig erklären

Sven
13-08-2002, 18:35
Jeans und schwarzes Leinenoberhemd

Pig-Torpedo
13-08-2002, 18:37
Ich hab ein braunes T-Shirt, leichte hellbraune Hosen, hellbraune Socken und braune Hausschuhe an.

ein bisschen viel braun auf einmal :D

Naos
13-08-2002, 18:41
ein bisschen viel braun auf einmal

besser als zu viel grün.

apropo grün. die polizei soll ja klamottenmässig bald auf blau umsteigen habe ich gehört. naja, kommt sicher besser als das jetzige grün, obwohl das wieder mal eine geldverschwenung ohne ende ist :grrr:

Pig-Torpedo
13-08-2002, 18:44
Blau wir wohl nicht gerade gut zur Polizei passen

Sternchen
13-08-2002, 19:20
Schwarzen Rock und ein geringeltes Shirt(schwarz blau beigeweiss hellblau)

Sternchen -Z +J

Swizztrex
13-08-2002, 19:27
in der schweiz haben die bullen blaue Klamotten :) ich trag graue hose mit 3 weissen flecken da ich ausversehen farbloescher oder sowas draufbekommen habe :p und ein grau schwarzes t-shirt

Naos
13-08-2002, 19:28
Schwarzen Rock und ein geringeltes Shirt(schwarz blau beigeweiss hellblau)

Sternchen -Z +J

rock?? was für ein rock?? :D :D ;)

Sternchen
13-08-2002, 19:35
So ein Strechrock ... eine Handbreit über dem Knie.

Sternchen -Z +J

Naos
13-08-2002, 19:39
Stechrock?? ^lol. das hab ich noch nie gehört.

die röcke die ich kenne sind minirock und schottenrock, aber sonst.....

..man hat nie ausgelernt

Sternchen
13-08-2002, 19:45
Sollte Stretchrock heissen :shy: ... aber Minirock wäre auch gegangen :shy:

Sternchen -Z +J

gersultan
13-08-2002, 19:48
So ein Strechrock ... eine Handbreit über dem Knie. :ast::gf::love:

emerix
13-08-2002, 19:51
So ein Strechrock ... eine Handbreit über dem Knie.

Sternchen -Z +J
:gf: :love: hübsch :)
ps bin wiedermal schwarz angezogen :)

CoBAiN
13-08-2002, 20:33
braune hose, weißes T-shirt mit V ausschnitt und als krönung ein graues paar socken :D

Naos
13-08-2002, 22:36
Sollte Stretchrock heissen :shy: ... aber Minirock wäre auch gegangen :shy:

Sternchen -Z +J

ahh, okay dann kenen ich einen mehr.

ich dachte zuerst eine handbreit unterm knie. eine handbreit über´m knie ist natürlich viel cooler http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/contrib/blackeye/stretch.gif

Sternchen
14-08-2002, 01:19
Wääääähh unterm Knie ist Omalänge und dat bin ich nun wirklich noch nicht ;)

Sternchen -Z +J

Naos
14-08-2002, 01:42
lol. ja so hab ich mir dich jetzt erstma vorgestellt. *gg*

woher soll ich denn auch wissen......

Sternchen
14-08-2002, 01:47
Püüüüüfff ... geh weisse Socken sortieren *gggg*

Sternchen -Z +J

Naos
14-08-2002, 01:53
wiso sollte ich einzelne sortieren?? :)

hab wieder wiesse an :( ...ich mag meine schönen socken, die so zu den klamotten passen und so, aber du weist ja was mit denen los ist :(

im sommer meist eh nur so halbsocken an, wo man garnicht sieht das ich socken an hab. da gabs mal so´n feines sonderangebot im breuninger - sogar birlinghton - aber die hälfte auch shcon wech.

ich muss mir was einfallen lassen....

naja auf jeden fall bin ich mal froh das die handbreit für übers knie gegolden hat und nciht unters knie ;)

Sternchen
14-08-2002, 01:57
Naos ich glaube wir führen die Sockendiskussion wo anders ;)
Die denken sonst wir spinnen :D

Sternchen -Z +J

Mr.Muh
14-08-2002, 02:00
hmm was habe ich an mal gucken:D

ammmmm ne ´boxershorts das wars :rolleyes:
geh nähmlich jetzt pennen n8

Naos
14-08-2002, 02:07
Naos ich glaube wir führen die Sockendiskussion wo anders ;)
Die denken sonst wir spinnen :D

Sternchen -Z +J

shit stimmt. *verschwind*

gn8 @ muhhhhhhhh

Dhaos
14-08-2002, 02:45
Ich hab gerade eine leichte Titaniumstahlrüstung an!

Huch, äh..ich meine eine leichte Shorts mit grüner Farbe^^#

Ein Shirt mit schwarz-grauen Streifen;)

Aber was davon stimmt, was hab ich wirklich an^^

Der_Mosch
14-08-2002, 11:56
So, ich trage gerade eine seidene Hose, die ich zum pennen anhatte. Das wars.

Pig-Torpedo
14-08-2002, 12:13
Ich kam gerade von der Schule. ich hatte kurze nasse Hosen ein graues nasses T-Shirt und sonst noch nasses Zeug an.

(Die haben mich in den Schulbrunnen geworfen :cry: )

Jetz hab ich nur ein paar Shorts an

Romanow23
14-08-2002, 13:22
LoL warum haben die das gemacht :D

Agent Smith
14-08-2002, 13:38
LOL in den Schulbrunnen...

Ich hab grade ne neue schwarze Jeans an, die total überseht is mit Fusseln,. die vom neuen Addidas Sweatshirt (beige) kommen.
Jetzt hab ich allerdings nur noch ein schwarzes Addidas T-Shirt an, welches auch mit Fusseln überseht is...

Pig-Torpedo
14-08-2002, 13:42
Original geschrieben von Romanow23
LoL warum haben die das gemacht :D

Nach dem Schulanfang schmeissen die Schüler der Oberstufe die neuen Schüler der 7.Klasse in den Brunnen. Das ist Tradition.

Ich bin zwar schon in der 8.Klasse aber weil ich gerade so schön zugeschaut habe flog ich auch auf ne Runde

Sternchen
14-08-2002, 14:32
Blaues Kleid

Sternchen -Z +J

Romanow23
14-08-2002, 14:39
Lol bei unZ werden die 5Klässler in die müll Tone gestopft
ach das hatt noch spass gemacht ;)

emerix
14-08-2002, 15:35
nee sowas finde ich nicht ok ... das is ne schweinerei finde ich ... sowas solltten die älteren nicht machen ...

BTT: ähmm schwarrze socken ..graue boxershorts (zur abwechslung mal :) ..schwarze hose schwarzes hemd ...dießmal nicht ganz schwarz *G*

Itschman
14-08-2002, 16:33
Ne alos jüngere zu quälen is echt nich in Ordnung.

Immoment trag ich n knall gelbes T-Shirt und n kurze Hose. Dazu weiße Socken. Und ein rotes Halstuch.

Der_Mosch
14-08-2002, 16:50
Original geschrieben von Itschman
Ne alos jüngere zu quälen is echt nich in Ordnung.

Da bin ich ganz entschieden gegen. Als Oberstufler, der Info auf dem Flur der Fünftklässler hat, bin ich für sofortiges Quälen dieser Idioten. Ausserdem wäre es empfehlenswert, sie psychisch fertigzumachen (wenn das bei denen noch geht) und deren Sack Fussball zu spielen. Des wieteren unterstütze ich das Konzept der übertriebenen und sadistischen Rache.
Beispiel: Ein ziemlich bescheuerter Fünftklässler hält es für lustig, einen gewissen Oberstufler mit seiner Tupperdose zu bewerfen, in der vorher sein stinkendes, mit Käse belegtes Butterbrot war. Also sackt der Oberstufler zuerst die Dose ein. Wenn jetzt der Fünftklässler ankommt und um die Dose bittet (ich sage bittet, obwohl es keine Bitte war), schlägt man ihm diese Dose über den Schädel, legt sie auf den Boden und tritt kräftig drauf. Dadurch ist sowohl die Dose im Arsch als auch die Respektlosigkeit des Fünftklässlers. Und genau SO muss man mit denen umgehenen :eg:

Pig-Torpedo
14-08-2002, 17:14
Genau so :thx:

emerix
14-08-2002, 19:47
Original geschrieben von Der_Mosch

Da bin ich ganz entschieden gegen. Als Oberstufler, der Info auf dem Flur der Fünftklässler hat, bin ich für sofortiges Quälen dieser Idioten. Ausserdem wäre es empfehlenswert, sie psychisch fertigzumachen (wenn das bei denen noch geht) und deren Sack Fussball zu spielen. Des wieteren unterstütze ich das Konzept der übertriebenen und sadistischen Rache.
Beispiel: Ein ziemlich bescheuerter Fünftklässler hält es für lustig, einen gewissen Oberstufler mit seiner Tupperdose zu bewerfen, in der vorher sein stinkendes, mit Käse belegtes Butterbrot war. Also sackt der Oberstufler zuerst die Dose ein. Wenn jetzt der Fünftklässler ankommt und um die Dose bittet (ich sage bittet, obwohl es keine Bitte war), schlägt man ihm diese Dose über den Schädel, legt sie auf den Boden und tritt kräftig drauf. Dadurch ist sowohl die Dose im Arsch als auch die Respektlosigkeit des Fünftklässlers. Und genau SO muss man mit denen umgehenen :eg:
löl ich bin gerade erst in der 10ten und die leuts haben eigentlich ziemlich viel respect .... zb eine gruppe 7tklässler steht auf der treppe ... und sobald ich durchwill gehen die einfach so zur seite ... ohne , dass ich etwas tun muss ... ist schon recht cool :)

Pig-Torpedo
14-08-2002, 19:58
Ich hab jetzt ein paar kurze braune Hosen und ein schwarzes Baldur's Gate 2 T-Shirt an

susiebond
14-08-2002, 23:43
Blue Jeans, braunes Tanktop, gelb-rot geringelte Socken :D

oberwurst
15-08-2002, 00:04
schwarze trainer hosen und weisse boxershorts
sonst nix

Sternchen
15-08-2002, 00:35
Ockerfarbene 3/4 Hose .... blaues Tee und barfuss :D

Sternchen -Z +J

Naos
15-08-2002, 00:41
gelb-rot geringelte Socken

looool. na dann lieber weiss :D ;)

äähh, sagt mal habt ihr denn jeden tag was neus an?? irgenwie schon....

Sternchen
15-08-2002, 00:47
Ja meistens hab ich was Neues an.
Wieso du nicht?

Sternchen -Z +J

Naos
15-08-2002, 00:56
Wieso du nicht?

lol. naja. also das was man eiegtnmlci ham tage nciht sieht, das ist iegentlich jeden tag neu.

aber ne jenas oder so trage ich schonmal 3 tage oder so. bis sie halt dreckig, versifft oder vermieft ist. (also ich warte nicht immer bis sie trieft :D, aber da kann man schonb öfters rein steigen)

susiebond
15-08-2002, 02:12
Jeans hab ich auch mehrere Tage an... Die können einiges ab, bevor sie triefen :D

~Memento~
15-08-2002, 02:27
Jeans hab ich auch mehrere Tage an... Die können einiges ab, bevor sie triefen :D

jo is bei mir auch so :D

du trägst auch jeans? auf der lan hattest du immer nur ein kleid an kann das sein ? *versuchzurückzuerinnern* *gg*

Naos
15-08-2002, 09:30
mit einem kleid auf der lan? *vorstell*

Sternchen
15-08-2002, 12:20

lol. naja. also das was man eiegtnmlci ham tage nciht sieht, das ist iegentlich jeden tag neu.

aber ne jenas oder so trage ich schonmal 3 tage oder so. bis sie halt dreckig, versifft oder vermieft ist. (also ich warte nicht immer bis sie trieft :D, aber da kann man schonb öfters rein steigen)

Ok Jeans ja, aber Unterwäsche T-Shirts oder Pullover nur einen Tag, gilt auch für Socken .... obwohl wenn ich aus den "Hausklamotten" raussteige und in "Ausgehklamotten" reinsteige ich meist auch die Socken wechsel. Wieso weiss ich nicht, ist so ein Splien von mir.
Naja und Jogginghosen habe ich auch 2-3 Tage an.

Achja aktuell an schwarzes Tee und schwarze Radler und barfuss mal wieder... isse so warm heute ... puuhhhh *schwitz*

Sternchen -Z +J

Der_Mosch
15-08-2002, 12:50
Ich hab gerade ne schatze Hose und en rotes Shirt an.

Joa. Das wars, oder möchte noch jemand über die Beschaffenheit meiner Unterwäsche informiert werden?

M`/stiKal
15-08-2002, 12:57
ich sitze hier in ner beigen hose und weissem t-shirt ;)
achja nich zu vergessen boxershorts und weisse sportsocken.

susiebond
15-08-2002, 13:19
Klar mit Kleid auf ner LAN! Sah nicht übel aus (hatte ich zumindest den Eindruck ;)), war saubequem und schön luftig :D

Heute: Schon wieder das Tanktop, meine Entchen-Shorts, das war's. Bin zuhause, es ist schön warm... Da brauch ich nicht mehr ;)

gersultan
15-08-2002, 15:10
Klar mit Kleid auf ner LAN! Sah nicht übel aus (hatte ich zumindest den Eindruck ;)), :hmm:

nee so richtig übel sah das nicht aus (:ast::gf::love::knuddel: )

öh /me Bermudashorts und weisses Muscleshirt ...

Itschman
15-08-2002, 15:48
Also heut is bei mir:
- schwarzes T-Shirt
- beige, kurze hose
- weiße Socken
- rotes Halstuch

Naos
15-08-2002, 17:27
rotes halstuch?? lol.

is nicht bös gemeint, aber halstücher hab ich cnie getragen und werds auch nie tragen.

für was denn auch so´n halstuch? ein schal im winter okay, aber ein halstuch im sommer? haste knutschflecken?

Sternchen
15-08-2002, 17:46
:lol: Naos du wieder *lachen muss*

Knuuutschflecke ... sprichste da aus Erfahrung ??? :D

Sternchen -Z +J

Naos
15-08-2002, 17:51
hehe. is schon ne weile her ;)

aber dnan hab ich mir nene rolli angezogen, kein halstuch. naja, wie gesagt geschmacksache - will hier keinen anplöken.

Sternchen
15-08-2002, 18:01
Naos ... du kannst doch gar keinen anbölken ;)
*grins* Mit den Rollie´s kommt mir sehr bekannt vor *pfeif*

Sternchen -Z +J

Naos
15-08-2002, 18:07
hehe. ja ein pflaster kommt ein wenig arg auffällig.

..wobei ich nciht weiss was an so nem knutschfleck eigentlich schlimm sein soll?!?!!

naja.....

äähhmmm ja,

-braun grüne badehose (braugrün hört sich schlimm an ich weiss, die ist aber geil -aus dem sport check katalog :D)

- blaues geripptes shirt mit V ausschnitt

- badeschlappen (ohne socken :D)

Darkwolf
15-08-2002, 20:45
äh... was hab ich grad an

eine schwarze boxershorts

das war's ^^

Pig-Torpedo
15-08-2002, 20:54
Heute hab ich nur blaue Shorts an

stefros
15-08-2002, 23:47
ihr CSler.... also ich bin sufficient gekleidet der Jahreszeit angepasst !

Sternchen
16-08-2002, 00:10
So Schlafzeug schon an ... kurze weisse Hose mit blauen Punkten und Spagettishirt in blau

Sternchen -Z +J

oberwurst
16-08-2002, 00:13
ich hab grüne kurze hosen
und ein rotes t-shirt
und schwarze socken an!

Elrod Cater F-K
16-08-2002, 00:26
Habe lange-breite schwarze hose an, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Socken und eine schwarze Boxershorts an.

Naos
16-08-2002, 01:53
die badehose von vorhin. sonst nichtss *schwitz*

Sternchen
16-08-2002, 10:50
Gelbes Kleid und barfuss *mit Zehen wackel ... grins*

Sternchen -Z +J

Ingurum
16-08-2002, 10:58
öhh schwarze shorts und kreta t-shirt und nur am rechten fuss ne socke , an der anderen hab ich die nägel geschnitten :D

Agermans1
16-08-2002, 11:20
boxershorts
is einfach zu heiss bei uns heutehttp://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_jump2.gif

Pig-Torpedo
16-08-2002, 12:05
kurze Hosen und weisses T-Shirt

Elrod Cater F-K
16-08-2002, 12:30
Wieder fast alles schwarz bis auf das T-Shit. Da steht drauf Trau dich Bulle :D

Naos
16-08-2002, 13:24
lol.

immer noch meine badehosen und ein ärmelloses grünes shirt dazu an. jetzt gehtz an den see, hurrraaaa - dachte nciht das ich das diesen sommer nochmal erleben würde :)

emerix
16-08-2002, 13:26
schwarze hose .... weisse socken (hatte keine schwarzen mehr ich wechsel die ja täglich) graue boxer schwarz graues tsirt

Bernd_XP
16-08-2002, 14:57
Grünes T-Shirt mit F-16 motiv... kurze hose, usw.

Pig-Torpedo
16-08-2002, 15:44
Ich hab jetzt blaue karierte Boxershorts an

Naos
17-08-2002, 20:47
hmm, ihr jkönt ruhig lachen,m aber immernoch badehose und badeshclappen.

..ich liiiiiiiiiiieeeebe den sommmmerr :)

Darkwolf
18-08-2002, 01:01
hab auch mal wieder unmengen an... *g* - schwarze shorts. ich geh auch jetzt gleich pennen... :)

Müller
18-08-2002, 01:22
eine Grüne Schlabber- Hose (marke Gato-Negro) ein Blaues Wellen t-shirt (marke Gato-Negro) und weiße tennis socken und ne rote Unterhose :p :D :D

wir fahren nämlich in 2 Stunden in den Urlaub nach Frankreich für 1 Woche *g*

Striker0a
18-08-2002, 01:26
ich habe T-shirt und Short an:rolleyes: :shy: :D

Dhaos
18-08-2002, 04:31
Schlafanzug:D

EviLSnipeR
18-08-2002, 05:28
Jaja, das kennt man ja von der Werbung. Immer für den richtigen Augenblick gestylt sein :D :D (Vorm PC mit nem Schlafanzug oder mit gedresstem Outfit)

Also ich habe meine Sachen die ich heute schon den ganzen Tag anhatte, das wäre eine kurze karierte Hose und ein T-Shirt.

Nix mit Schlafanzug :rolleyes:

Tawatawa
18-08-2002, 09:43
Kurze adidas hose und adidas t-shirt und adidas socken
Bin halt ein adidas fan :D :D :D

zgogeta
18-08-2002, 11:22
ich hab meine badehose und ein hawai hemd an, weil ich jetzt gleich ins bad - beachvolleyballspielen - und meinen durchtrainierten körper sonnen muss

Itschman
18-08-2002, 16:03
Ich hab ne beige kurze Hose und ein beiges T-Shirt an. Dazu weisse Socken und meine Hausschuhe. Natürlich fehlt das rote Halstuch nicht.

Naos
18-08-2002, 16:14
gehe auf ein schönes grillfest heute abend: grüne lockere hose, weisses trägershirt, schwarze sandalen.

hungerr...

DieMachte
18-08-2002, 18:22
Kurze beige Hose und Sport-Scheck T-Schirt(29€) :D

Darkwolf
18-08-2002, 18:22
Original geschrieben von FsXavier
Schlafanzug:D

hab ich auc hschon den ganzen Tag an.... schwarze shorts, schwarzes t-shirt... um genau zu sein :D

aDEATHlol
18-08-2002, 18:24
ich nur shorts boa
heute war son heisser tag :schwitz:

oberwurst
18-08-2002, 18:37
hmm ich man schaun als da hätten wir:

grüne kurze hosen
rotes t-shirt
schwarze socken und boxerschorts

aDEATHlol
18-08-2002, 18:42
hast du grad keine eichhof cap an :(:hr: :hmm: :adf: :lol:

oberwurst
18-08-2002, 19:08
lol ne ausnahmsweise net!! mein bruder hat's geklaut!!
naja !!
bah is das heiss hier!!
ich sollte mal was anderes anziehn!!:D

Der_Mosch
18-08-2002, 20:26
Ich trage gerade eine schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Socken, hatte schwarze Schuhe an und trage ausserdem noch eine weisse Unterhose :D

snsk
18-08-2002, 22:21
Ich hab grad ein dunkelblaues T-Shirt an, wo auf der linken Brustseite "GEWO that`s table tennis" in Gelb drauf steht. Über GEWO ist links oben noch ein kleines R eingekreist. Und auf der rechten Hälfte ist ein Muster in Gelb und Schwarz. Tja ansonsten gibts noch meine Aldiletten und nen recht "NETTEN" weißen Tanga dazu. Was die Herren des Forums bitte grade überlesen haben. Sonst gibbet noch Ärger von meinem Süßen. (Also Susi, nix zu ihm sagen!!!)
*schäm* Aber bin ja ehrlich *g*:D :shy:

Sternchen
19-08-2002, 00:36
Kurze blaue Hose und Blaues Trägershirt

Sternchen -Z +J

Magata
19-08-2002, 01:27
Rotes T-Shirt Blaue Hose...

ejah
19-08-2002, 14:22
ne schwarze kurze freizeithose von adidas und nen beiges t-shirt.
Zum Glück hatten wir heute Hitzefrei sonst hät ich bis zur 8. stunde gehabt

Itschman
19-08-2002, 14:30
Ich trag grad ein weisses T-Shirt und eine beige Hose. Dann noch weisse Socken. Heute trag ich ausnamsweise mal kein Halstuch. Aber morgen is es wieder dran.

aDEATHlol
19-08-2002, 18:31
weiss-grau-blaues kappa t-shirt mit einer grauen hose graue socken
balue shortz :p
krasser schwarzer gurt und natürlich meine portemonnaie kette :D

meine schulausrüstung ;)

aDeAtHbid
19-08-2002, 19:08
ich hab grad ein weisses t-shirt an schwarze hosen,weisse socken...

emerix
19-08-2002, 19:46
graue socken ne grae boxershorts nen dunkelgraues unterhemd n graue hose und nen graues t shirt ...

aDEATHlol
19-08-2002, 19:52
nun grad hab ich so ein fettes juventus fan archiv han das ich in italien gekauft hab son ffetter hut :p

saemikneu
19-08-2002, 21:39
Ich habe schon lange nicht mehr mitgemacht...

- dünne, lange grünliche (beige) Hose [Edit. beschmutzt :D ]
- farbengestreiftes T-Shirt
- Unterhemd (heute war es heiss) [ich spinne, ich weiss]
- Unterhose [werden täglich gewechselt]
- Socken [dito]
- Zwei Verbände [dito]

Striker0a
20-08-2002, 02:42
-T-shirt
-kurze hose
-mücken netz:D
-boxer short

Narodnaja
20-08-2002, 07:16
lol der Thread is ja sauwitzig, hab glatt alle 21 Seiten auf einmal gelesen :D

Baggy-short, irgendwie oliv-grau-grün mit nix drunter -> grade angezogen weil ich erst aufgestanden bin und nicht weiss ob ich nicht besser nochmal ins Bett geh

PsytroniC
20-08-2002, 08:55
jo ich hab zwar net alles gelesen aber egal
ich hab grade ne weise nike hose an und...emm das wars lol
war grade unter der dusche und muss gleich in die schule....

gersultan
20-08-2002, 11:52
jetzt wieder weisses U-Hemd und Bermuda-Shorts... man ist das drückend :(

klaus52
20-08-2002, 11:58
Hmm, ich hab grad noch ne Boxer-Short und ein Freddy Bobic T-Shirt an... Ja ihr habt richtig gehört, aber nicht steinigen!!! Ich hab des nur, weil des mal beim VFB umsonst im Stadion verteilt wurde, und naja, seitdem hab ich des ab und zu als Schlafanzug an. ;) Auf Uhr schau: Oh ich sollte mich vielleicht mal umziehen :D

Narodnaja
20-08-2002, 12:19
*g* hab mittlerweile auch was anderes an: eine alte Jogginghose. Bin nämlich auch grade (wieder) aufgestanden :rolleyes:

Vielleicht sollte ich mich mal umziehen.

Sternchen
20-08-2002, 12:26
Gelbes Tee und 3/4 beige Hose

Sternchen -Z +J

stefros
20-08-2002, 13:58
mein orangenes tshirt und meine deutschland kurze hose

Hitman
20-08-2002, 14:39
Jeans, T-Shirt mit Strichmännchen, die irgendeinen Sport machen. Werd mir aber gleich mal ne kurze Hose anziehen...

Elrod Cater F-K
20-08-2002, 14:53
Schwarze lang hose und ein schwarzes T-Shrit.

Chaoskilla
20-08-2002, 15:33
Ich trage eine blaue Jens und mein Bizarre-Festival T-shirt, sowie einen blaue Socken und eine schwarze Unterhose mit Kondomen drauf:D

aDeAtHbid
20-08-2002, 19:42
ich trage hell grüne hosen,weisse socken,blaues t-shirt....

XMuMuX
20-08-2002, 19:45
is ja witzig der thread...

ich trage grad ein hemd, ne schwarze jeans, graue socken und schlappschuhe :)

ONeil
20-08-2002, 19:47
Ich hab ein graues Unterhemd, eine graue Hose und schwarze Socken an:)

Bepopp
20-08-2002, 19:52
Mann ihr habt alle etwas an...

Sage nur soviel, gut das ich keine WebCam auf dem Monitor habe...:D

Gruß

AMuMuA

Romanow23
20-08-2002, 20:42
:D Naja es Regnet und es ist Gewitter ich habe ein Blaues T-Schirt mit Weissen Streifen an mit V auschnitt und eine Kurzte Hose in Armee Grün :D
das ist Freiheit

ejah
20-08-2002, 20:44
nen beiges Hemd und ne beige Hose. Musste heut zum Vorstellungstermin und meine Mutter hat genervt das ich mich anständig anziehen soll :rolleyes:

aDEATHlol
20-08-2002, 20:59
hmm
ich kam vor 3 min vom fussball training nach hause und hab nun grad noch den MANNSCHAFTRAINER AN!!

zgogeta
20-08-2002, 22:10
ich war kurz in unsererm stamm-pub auf 2 bierchen. habe meine ultracoole :D blind baggy und ein rules hemd an ;-)

aDEATHlol
20-08-2002, 22:37
will da endlich mal hörenn dassn paar gilrz psten was sie so HEISSES ANHABEN ;)

Narodnaja
21-08-2002, 13:18
bin zwar keins von den "girlz", aber mach trotzdem wieder mit :D

schwarze Socken; dunkelblau-graue, etwas angerissene Cordhose; dunkelblaues T-Shirt mit dünnem mittelblauen Strich über der Brust, Handtuch aufm Kopf (nicht blau) -> komm grad aus der Dusche.

klaus52
21-08-2002, 13:22
naja, ich ahb grad ne blaue Sporthause, ein weißes T-Shirt, und nen grauen Pullover mit je einem rotem und einem schwarzen Querstreifen in Brusthöhe an.

aDeAtHbid
21-08-2002, 18:19
ich hab ein graues t-shirt an weisse socken blaue hosen........

aDEATHlol
21-08-2002, 18:22
trauningshose weil ich erst grad duschen war und wiesses t-shir von der marke AdIdAs :P

Hitman
21-08-2002, 18:32
T-Shirt und ne kurze Hose

Naos
21-08-2002, 22:17
dunkelblaues thailand shirt, ne ausgewashcene jeans und meine schwarzen buffalow sandalen. das schlimmste ist, ne ich sags lieber net...

Sternchen
21-08-2002, 22:23
... ich sags aber ... er hat weisse Socken an :D :D

Kakifarbende kurze Hose und schwarzes Tee ... barfuss

Sternchen -Z +J

Dhaos
21-08-2002, 22:24
Schwarz...so bin ich gekleidet und zwar alle Klamotten:)

gersultan
21-08-2002, 22:35
ein weisses T und eine Bermudshort :)

ONeil
21-08-2002, 22:39
Immernoch die gleich graue Hose wie auf Seite 14, diesmal allerdeings ein blaues Unterhemd:)

Striker0a
21-08-2002, 23:13
Weise sport hose mit weißem t-shirt

klaus52
22-08-2002, 01:03
Schwarze Jeans und ein Tshirt, irgendwo zwischen weiß und "besch" (ich weiß so schreibt man es nicht, aber da ich nciht weiß wie man es schrieb, schrieb ich es so wie ich es sprech :D) mit *zähl* 6 dünnen schwarzen Streifen

~Memento~
22-08-2002, 01:09
der super geile thread geht hier weiter hehe auch ned schlecht.

hier sind keine spammer sondern spanner unterwegs :p

hmm naja war grad duschen... ein handtuch?! :rolleyes:

ok gn8 @ll ;)

Elrod Cater F-K
22-08-2002, 01:46
Ich glaub ich trag zu viel schwarz :D. Wieder alles in Schwarz ausser die socken

devil
22-08-2002, 08:31
sag mal du kommst net zufällig ausm saarland oder?

Der_Mosch
22-08-2002, 08:37
So, ích hab gerade ein knielanges Unterhosenschlafirgendwasmoppek an. Also so was wie ne kurze Hose, aber eng.

devil
22-08-2002, 08:50
hmmmmmm also sowas wie ne radlerhose? .. aber eng? :o:

gersultan
22-08-2002, 08:54
ein slip ...

aber doch etwas zu kühl dafür *weisses T-Shirt und graue Jogginghose hol*

stefros
22-08-2002, 10:28
Meinen Schlaf - Ozug .

Graue Jogginghose , gj ;)

The Bang 2
22-08-2002, 10:30
Hmmm.... schwarzes Shirt, schwarze Hose, schwart-graue Socken. Mir war danach.:rolleyes:

Sternchen
22-08-2002, 11:24
Wieder meine 3/4 Hose mit blauem Tee.

Sternchen -Z +J

Hitman
22-08-2002, 12:05
blau-, dunekleblau- weißes Hemd, Jeans, Simpsonssocken...

stefros
22-08-2002, 12:17
oranges t shirt und deutschland kurze hose und eine boxershorts :OOOOOOOOOOOOO

achja und 2 socken (schwarz)

Itschman
22-08-2002, 15:37
Hab heut ne lange weisse Hose an und ein rotes T-Shirt mit ner Kuba-Flagge druf. Desweiteren hab ich noch weisse Socken an und natürlich mein blaues Halstuch.(darf net fehlen:D)

aDEATHlol
22-08-2002, 18:05
mal wieder meine alte schwarze hose und son schwuler pulover ;)

aDeAtHbid
22-08-2002, 18:13
hell blaue hosen weisse socken und ein hell graues t-shirt....

Naos
22-08-2002, 20:09
... ich sags aber ... er hat weisse Socken an

woher weist du......

*webcamsuch*

heute in untetrhose und thaishirt

aDEATHlol
22-08-2002, 21:15
kam grad aus training back deshalb wieder mal mein fussball trainer :D

ONeil
22-08-2002, 21:27
schwarze Jogginghose, hellblaues T-Shirt und graue Socken...

Darkwolf
22-08-2002, 21:44
hm... schwarze boxershorts mal wieder... ach ne, heute dunkelblau...

snsk
22-08-2002, 21:57
hihihi...auch noch farbenblind......mein sohnemann:D

hab oben rum nen weites schwarzes trägertop an, mehr wäre eklig. bei dem wetter. und denn noch ne jeans, die an meinen beinenversucht festzukleben. das wars auch schon.:shy:

aDEATHlol
22-08-2002, 21:57
Original geschrieben von Darkwolf
hm... schwarze boxershorts mal wieder... ach ne, heute dunkelblau...

hehe hab nun auch grad dunkelblaue shortz an weil ichgeh bald pennen ;)

Sternchen
22-08-2002, 22:23

woher weist du......

*webcamsuch*

heute in untetrhose und thaishirt

Du findest sie ja doch nicht :D

Jetzt ne schwarze Jogginghose *frier bibber* und das Shirt von vorhin

Sternchen -Z +J

Naos
22-08-2002, 22:37
frier, bibber??

zieh doch noch ne jeans drüber :D

Sternchen
22-08-2002, 23:18
Nöö ... dann ist es zuviel ... ich will ja nicht schwitzen sondern, es soll mir angenehm und wohlig sein ;)

Sternchen -Z +J

Itschman
23-08-2002, 13:30
Schwarzes T-Shirt und ne weisse lange Hose. Dann noch mein rotes Halstuch.

Narodnaja
23-08-2002, 14:18
die Hose von der letzten Seite (dunkelblau-grau-irgendwas Cord) und wieder n dunkelblaues Tischört, diesmal mit vorne hellblau ab Brusthöhe inkl. Ärmel.

ONeil
23-08-2002, 14:21
Die gleiche Hose wie auf Seite 15 und ein grau-schwarzes Unterhemd, diesmal braune socken

Der_Mosch
23-08-2002, 14:42
So, ich hab im Moment... naja, so ne Adidas-Hose, die man aussen zuknöpfen kann an den Beinen an. Das wars.

aDEATHlol
23-08-2002, 18:05
ich hab malk wieder schwarze hosen an :o
und was ganz erstaunliches ein BLAUES T-SHIORT das ich sowas an hab :D

Sternchen
25-08-2002, 22:37
Schwarze Jeans, gelbes Tee und schwarze Strickjacke .... es ist mal wieder kalt hier *bibber*

Sternchen -Z +J

maxl
25-08-2002, 22:45
geht das noch immer so weiter... ;)

Graue Socken (ja... davon hab ich besonders viel :D )
Schwarze kurze Hose
Grau/Blau/Weiß karierte Boxer-Short
Hellblaues T-Shirt

Magata
26-08-2002, 00:16
Ich ditz hier grad in Boxershorts und T-Shirt!!!

Striker0a
26-08-2002, 00:17
sport-hose
t-shirt
blaue-socken:D

Magata
26-08-2002, 00:30
Isses bei dir so kalt oder warum haste Socken an?

peter8402
26-08-2002, 00:42
ich glaub ich mach auch mal:nsg: also graue Boxershorts , blaue Hose, hellblaue Socken (passt hervorragend:p ) ganz dunkelblaues T-shirt und darüber ein schwarzes Hemd -- und gleich hab ich nix mehr an weil ich schlafen gehe. Gn8

Narodnaja
26-08-2002, 01:22
dunkelrote Boxershorts und ein graues T-Shirt mit einem bestimmten Smiley und dem Text "Welcome to Germany". Wers kennt weiss was für ein Smiley *g*

Sonst nix weil ich vorm Schlafengehen bin.

Franz Ganz
26-08-2002, 01:24
Eine gräßliche, abgeschnittene schwarze Hose und ein Sevilla T-Shirt.

gersultan
26-08-2002, 01:26
meine graue wohlfühl-Jogginghose und weisses Tee :D

~Memento~
26-08-2002, 01:34
hmm.. schwarze tom tailer boxershort

Sternchen
26-08-2002, 10:46
Blau/weisse Jeans und gelbes Tee ... schwarze Socken.
Heute scheint das Wetter besser zu werden .... *freu*

Sternchen -Z +J

Der_Mosch
26-08-2002, 12:47
Currently wearing: Schwarze Jeans, schwarze Socken und schwarze Unterhose, wobei ich letztere wechseln werde, da ich in jener geschlafen habe.

ejah
26-08-2002, 17:16
mal wieder meine kurze schware adidas sporthose und nen grauses t-shirt.

Hitman
26-08-2002, 18:21
kurze schwarze Hose und n ausgeleiertes lila T-Shirt mitm Dino drauf.

aDeAtHbid
26-08-2002, 18:24
hell grünes t-shirt, graue hosen, weisse socken....

Itschman
26-08-2002, 18:36
Eine blaue Jeans und ein weisses Fila Shirt(son scheiss. Malzbierflechk drauf. Kann ich wohl nich mehr zur schule anziehen) ja un ddann noch mein rotes Halstuch. Und weisse Socken

peter8402
26-08-2002, 18:52
Malzbier? bah kann man das trinken? so jetzt hab ich ein :off: im:nsg: -Thread gebracht :D Auch mal was.

aDEATHlol
26-08-2002, 20:24
cool ich seh da grad was krasses
AHHHHHHHHH!!!
ich sitze nur in meinen short und nem t-shirt da WAS FÜR EINE PERVERSION :D :nospam: :rolleyes: :rolleyes:

devil
26-08-2002, 21:00
schaffbux Bosch shirt und ne blaue arbeits latz hose ;)

Pig-Torpedo
26-08-2002, 21:36
Ich hab jetzt eine schwarze Jogginghose an

oberwurst
26-08-2002, 21:42
ich hab ne schwarze hose und ein schwarzes t-shirt !

maxl
26-08-2002, 22:09
Graue Socken
Blaue Jeans
Schwarz-Grau karierte Boxershort
Blau-Weiß gestreiftes T-Shirt

Hitman
26-08-2002, 22:11
immer noch das gleiche, aber noch ne mullbinde um mein Knie :(

Striker0a
27-08-2002, 00:05
boxershort, t-shirt und ich friere mir den arsch ab

EEBKiller
27-08-2002, 00:09
Original geschrieben von Striker0a
boxershort, t-shirt und ich friere mir den arsch ab
haha selber schuld :p ;)

Schwarze Jeans
Schwarzes T-Shirt
Unterwäsche (keine Details)
Schwarze Socken
und halt hausschuhe

und im moment läuft meine "heizung" (Computer der mein Zimmer auf 28.2°C erwärmt :dead: )

*schwitz* *keuch* :dead: :p

Horex
27-08-2002, 00:53
schwarzes T-Shit mit gelben japanischen Zeichen drauf, eine Hose, bei der man die hosenbeine abmachen kann (keine ahnung wie die heißen *gg*) und schwarze dienstags socken mit coolem motiv :lol: Ansonsten noch schluppen (puschen, sandalen, auch wiei mmer ihr es nennt ;)) und ne armband uhr :)

Magata
27-08-2002, 02:17
Versace T-Shirt, Blaue Jeans, graue Socken und Snoopy Boxershorts

Sternchen
27-08-2002, 13:25
Menno Mistwetter hier ....
Habe blauen Pullover und beige Jeans an .... schwarze Socken und Schluppen *g*

Sternchen -Z +J

crashblue
27-08-2002, 13:26
*gaehn* mann is mir langweilig... na gut...
blaue, hm... jeansartige, hmm... hose? graue socken, schwarzes abs-t-shirt :lol: (fragt lieber nicht) mit "a man with nothing to lose" vorne und max payne bild hinten drauf

Hitman
27-08-2002, 18:04
gleiche Art vo kurzer Hose wie gesstern, aber in beige, Simpsonssocken und n hellblaues T-Shirt

aDEATHlol
27-08-2002, 18:12
mine fussball ausrüstung :p den gehbald iwedder mal ins training :D

exuser
27-08-2002, 18:15
Schwarze Socken, schwarze Hose, schwarzes T-Shirt.
NEIN, ich was NICHT auf ner Beerdigung :)

aDeAtHbid
27-08-2002, 18:48
schwarzes t-shirt, weisse socken, blaue hosen...

crashblue
27-08-2002, 18:49
:hmm: mittlerweile schwarzes e3-t-shirt von 2001... das andere hab ich als auffangutensil für diverse pizzareste benutzt... :mad1:

Naos
27-08-2002, 20:16
baige socken, blaue jeans und grünes shirt mit der aufschrift "electrolux.com"

die kurze hosen zeit geht wohl langsam vorbei :(

ein scheis august sag ich euch.

Mr Strech
27-08-2002, 20:47
schwarze Unterhose, T-Shirt (Metallica-Allover) :rolleyes:

aDEATHlol
27-08-2002, 21:04
grau boxershortz und n tshirt

maxl
27-08-2002, 21:11
blaue hose
graue socken
boxershort
blau-weißes t-shirt

Ingurum
27-08-2002, 21:16
blau beiges tshirt
dunkelblaue jeans ,white socken ... öhh was noch?