Vollständige Version anzeigen : Warcraft III -Reign of Chaos-
Bin in den Genuss gekommen WarcraftFullversion zu zocken. Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Grafik, Sound und Athmosphäre sind einfach klasse! :)
In den Kampagnen wirds wie ne Geschichte erzählt. Die Filmsequenzen sind atemberaubend. Das ganze hat noch einen Touch Rollenspiel, was dem ganzen wirklich mal ein anderes Gesicht gibt.
Wirklich geil. Nur schade das ich in 4 Stunden raus muss und die nächste Kampagne morgen Abend dran kommt :(
WIEEEEEEEEE???
WIE???? Wie bist du da dran gekommen???
ich wills auch!!!! :cry:
ich glaube, naos testet doch games, wenn ich mich nicht irre, als nebenjob ...
Original geschrieben von SoerenS
ich glaube, naos testet doch games, wenn ich mich nicht irre, als nebenjob ...
yupp.
in amerika dürfte es doch released sein oder? mal nachschaun....
...relativ nervend oder evtl gewöhnungsbedürftig ist aber, dass man unbegrenzt einheiten auf einen schlag auswählen kann.
aber die storyline ist einfach klasse.
unendlich viele units mit einem schlag auswählen ? was haste dagegen ? ich hasse es wenn ich nur 9 einheiten oder so auf einmal auswählen kann ... das stört mich ...
almhirte
19-06-2002, 13:53
Yep, das mit den nur 9 Einheiten war echt kagge in der Warcraft 2 Version.
Original geschrieben von Naos
yupp.
in amerika dürfte es doch released sein oder? mal nachschaun....
cool will ich auch´
aber ich glaub das is doch wieder so nen weltweiter launch geplant ,so anfang juli
5. Juli gehts hier los :)
Jepa werd wohl sofort im laden sein und nach den Jungs und mädel von der PCA zu urteilen ist die steuerung genauso geil wie die schon bei SC war trotzt 3D:)
Axo und wenn man den glauben schenken darf ist das in singel player 50 Std für angesagt wer will kann ja mal den test in der PCA durchlesen satte 9 seiten plus editor vorfühung und einer 93% wertung:D
Ich warte auf das spiel viel mehr wie aut generals TS nachfolger oder son AR2 nachfolger:)
Wenn ich noch an die SC zeit erinnere*schwärm* geniales spiel aber leider schon in die jahre gekommen und warcraft kann auch jeder zöckeln mit max einen 1 gig als vorausetztung.
Original geschrieben von almhirte
Yep, das mit den nur 9 Einheiten war echt kagge in der Warcraft 2 Version.
lol, da habe ich wohl das NICHT vergessen. gg :D
nene, das ist jetzt bei WC3 genauso :( höchstens 9 einheiten. das stört gewaltig!
hab grad mein erstes INET game hinter mir. kein land gesehen. naja das dauert noch ´n bsichen, dann rocjkt das schon - wie immer.
darf ist das in singel player 50 Std für angesagt
lol, habe grad mal 4 hinter mir. da hab ich ja ncoh was vor mir. hoffentlcih wirds drausen bald mal wieder schlechtes wetter :D
...naja ich verrate hier mal nicht zu viel. will keinem die spannung nehemen vor dem release, also bin ich jetzt ruhig mit einzelheiten.
QUAKERxnc
20-06-2002, 23:59
Sag mir mal wie du damit connectest?
Die alten Warfogserver sicherlich oder?
Den die BNet Server sollen doch noch garnicht online sein.
Und es sind 12 Einheiten die man anklicken kann.
Westwood kann einpacken die suchen sich alle bestimmt grad nen neuen Job :lol:.
Den mit dem was Blizzard da geschaffen hatt können die sich nie messen.
Wie wäre es wenn wir mal ein 1on1 machen und hier einen bericht mit Screenshoots zeigen, so als kleinen Vorgeschmack
für die CnCForen?
Original geschrieben von QUAKERxnc
Westwood kann einpacken die suchen sich alle bestimmt grad nen neuen Job :lol:.
Den mit dem was Blizzard da geschaffen hatt können die sich nie messen.
Jup und zwar bei Blizzard wollen auch mal so ein gutes Spiel machen:D
Aber Starcraft war ja auch zimlich genial und wird heute ja noch gespielt.
bugdriver
21-06-2002, 15:27
Also das mit den 9 Einheiten in War 2 fand ich ziemlich bescheuert.In Star Craft konnte man wenigtens noch 12 auswählen was auch schlecht war.ABer jetzt wieder 9??Nun was ich aber richtig dumm finde ist das man die brennende Legion nicht im MUltiplayer-Modus spielen kann.Immerhin wären es dann 5 verschiedene Spielparteien mit denen man in die Schlacht ziehen könnte.4 Parteien sind etwas mager.Ich meine vor 5 Jahren als SC heraus kam konnte man was für die damalige Zeit sehr fortschritlich war 3 Parteien spielen die sich in nahezu allem unterschieden haben.und jetzt 2002 nur eine neue Partei????SCHLECHT.Blizzad hätte wesentlich mehr einbauen können.Aber wer weiß in der War Craft Missions CD wird man vieleicht ein paar neue Parteien zu sehen bekommen.Wäre doch geil.Vieleicht hat sich Blizzard die Brenende Legion für die Missions CD aufgehoben wo man die neue Brut endlich selber zocken kann.Ich meine wegen der vileicht etwas zu starken Einheiten sollte man diese doch nicht aus dem MUlti verbannen.Mein Gott dann patcht man sie halt runter.Einfach die Einheiten abschwächen und einen höheren Preis hinzufügen und wir könnten eine 5 Partei spielen.
Aber ich persönlich freeu mich schon auf die War 3 Missions CD.
Original geschrieben von bugdriver
Nun was ich aber richtig dumm finde ist das man die brennende Legion nicht im MUltiplayer-Modus spielen kann.Immerhin wären es dann 5 verschiedene Spielparteien mit denen man in die Schlacht ziehen könnte.4 Parteien sind etwas mager.Ich meine vor 5 Jahren als SC heraus kam konnte man was für die damalige Zeit sehr fortschritlich war 3 Parteien spielen die sich in nahezu allem unterschieden haben.und jetzt 2002 nur eine neue Partei????SCHLECHT.Blizzad hätte wesentlich mehr einbauen können.Aber wer weiß in der War Craft Missions CD wird man vieleicht ein paar neue Parteien zu sehen bekommen.
Oh mein Gott, sie haben nur VIER Parteien und das wo doch andere Spiele zwei haben ich glaub das Spiel wird grottenschlecht so wies aussieht, als nur VIER Rassen tztz das kann ja nix werden... (Vorsicht Sarkasmus)
Blizzard hat das, find ich, bis jetzt immer sehr sinnvoll gemacht, mit was sie reinnimmt und was nich, ich vertrau da einfach mal auf die :freu:
Cabal5561
21-06-2002, 16:16
in sachen rassen sag ich nur das sogar 4 rassen wenig sind! das müsste sein wie bei Warlords Battlecry 2... 12 rassen oder so !
naja das Warcraft3 mehr spaß machen wird ist wohl klar! hmm aber ich denke schon das westwood schon mit generals was schafft! das kann sich wieer mit Warcraft 3 messen finde ich naja alle gute spiele und alle hole ich mir ^^
Ähmm ich vertraue Blizzard viel mehr als WS das die wirklich wissen was die machen und nicht wie andere geldscheffelei...
nagut vileicht haben die sich die für die Zusatzpack aufgehoben aber Blizzard braucht doch sowat nicht siehe Brood War auch bisher das beste an missionspack was ich gesehen habe:)
Und 5 verschiedene Gruppen im Multi spielbar:confused:
Oh gott die arme patcherei..... die auszubalancieren schafft so ziemlich niemand weil irgentwer immer wat zu meckern hat.....
Also sind NUR 4 parteien viel sindvoller als wenn die fünfte villeicht immer irgentwas kaputt macht.
wie wäre es mit ein Warcraft forum:D;)
@Cabal aber auf langer sicht wird Blizzard eindeutig gewinnen weil die sich mehr um die zockergemeinde kümmern als WS
Stimmt ich hab die cheater in YR auch satt...wird Zeit das es kommt damit ichs zocken kann!
Original geschrieben von Mitdaun
@Cabal aber auf langer sicht wird Blizzard eindeutig gewinnen weil die sich mehr um die zockergemeinde kümmern als WS
Das muss aber nicht sein, wer bringt denn mehr Spiele raus? Ok dann lässt sich natürlich drüber streiten, ob man jetz immer "Riesesupermegakracher" rausbringt oder immer "nur" gute Spiele ;)
Original geschrieben von Hitman
Das muss aber nicht sein, wer bringt denn mehr Spiele raus? Ok dann lässt sich natürlich drüber streiten, ob man jetz immer "Riesesupermegakracher" rausbringt oder immer "nur" gute Spiele ;)
Jup kann man ich will einmal geld ausgeben für ein gutes Spiel was ich dann aber locker 2-3 jahre spielen kann weil es auch noch patches und ähnliches für gibt und nicht jedes jahr kohle für spiele ausgeben die fast gleich aussehen und wenn man wirklich glück hat die spiele ein jahr von den hersteller "gewartet" werden....
Das spricht für Blizzard.
Versteh zwar die Logik da im Moment nich so ganz, aber auch egal, hab da nich so Lust jetz wie wild drauf rumzureiten ;)
@Naos: Gibts Tutorials für die verschiedenen Rassen im sp?
MyersGer
21-06-2002, 22:55
ne gibts nicht! es gibt ein prolog... mit leichten einführungen und ansonsten wird dir immer n tip gegeben wenn ne neue einheit auftaucht.
ich habs durch... und ich muss sagen: orc kampagne fand ich am schlimmsten... aber alles geschickt verflochten.
und im verhältnis zur beta hat es heftig an performance und auch an einheiten, balancing und abilities gewonnen.
und wie immer auch wunderschöne videos... nich so ww mäßig mit der kamera hinsetzen und dann kitschige kommandeure filmen ;) richtig schön animiert. am geilsten find ich prologintro und das ending der humans. richtig fett!
p.s.: importversion 89€ ticken die noch richtig...??! :mad1:
was mich nur aufregt das die variant-covers nur in ammiland erscheinen
hätte mir direkt die nachtelfen genommen
guckst du hier (http://www.blizzard.com/war3/faq/boxes.shtml)
der mensch sieht wie ein richtiger assi aus mit seinem drei-tage-bart :D
MyersGer
21-06-2002, 23:03
der held der menschen, prinz arthur, schaut nur schwul aus ;) :D
hmm ich will ja auch nich zu viel sagen aber er sieht ma nich mehr so schwul aus... :D
ich bin der held der menschen
:D:D:D
MyersGer
21-06-2002, 23:39
aha also auch schwul?! ich mein is ja nicht schlimm... aber son outing grade im forum zu machen :lol: ;)
nö die untoten passen besser zu mir... :D
das mit dem schwul überhör ich mal :D
wenn man so den character von den elfen sich erahnt, passt das auf mich:
-hinterlistig
-böse
-frech
-furchtos (obwohl ne frau [auf der verpackung] *RESPEKT*) :D
jetzt hört doch ma auf ,das is unfair ,ich bekomm heulkrämpfe!! :D:D
ihr wollt ein paar screens hier im thema sind 3
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=13291
Ich mag die Untoten und auch die Dunkelelfen(nachtelfen)
Beide stehn bei mir gleich!
Ich werde nie die Menschen spieln und nie die Orks, weil sie sind nicht würdig genug von mir gespielt zu werden!http://216.40.201.38/games/som/boss/vampcast.gif
Original geschrieben von FsXavier
Ich mag die Untoten und auch die Dunkelelfen(nachtelfen)
Beide stehn bei mir gleich!
Ich werde nie die Menschen spieln und nie die Orks, weil sie sind nicht würdig genug von mir gespielt zu werden!http://216.40.201.38/games/som/boss/vampcast.gif
Ich finde alle haben sinnvolle Waffen und Features, ich werde jede ausprobieren, gucken welche ich am besten beherrsche und mit ihr online Spielen :)
also ich werde auch erstmal alle anprobieren ... aber ich denk mal ich werde die menschen am öfftesten spielen . oder halt mit den zombies .
Stimmt ich hab die cheater in YR auch satt...wird Zeit das es kommt damit ichs zocken kann!
*zustimm*
Ich werde nie die Menschen spieln und nie die Orks, weil sie sind nicht würdig genug von mir gespielt zu werden!
Arrgh, jetz weiß ich wieder was ich noch schreiben wollte
Stimmt, du bist es nur würdig, Leute zu kommandieren die sowieso schon tot sind (kein verlust) und n Volk, das sich n paar Jahrhunderte versteckt :p :D ;)
zocke immer mit orks. (bisher) finde die ziemlich ansprechend.
MyersGer
23-06-2002, 19:30
nö orcs nerven! allein die campaing hat mich zum einschlafen gebracht! ich werde dunkel elfen nehmen oder undead! aber de sind irgendwie ne noob rasse! ;)
nun also orcs werde ich glaub ich nie richtig spielen .... ich mag diese sabbernden barbarischen dummen grünhäuter nicht ....
Hab das game jetzt auch, aber erst Englisch!
Werd mir die Deutsche holn sobald sie da ist.http://216.40.249.192/mysmilies/***/otn/pangel1.gif
Zu den Völkern ich liebe am meisten die Nachtelfen...
Sie sind extrem gut und nach meinen Geschmack!
Untote sind schwer zu spieln, und irgendwie doof...
Sie haben zwar schönes Land, aber Untote erwecken is voll schlecht und überhaupt sie haben ekien guten Zauber...ausser den Helden.http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_guu.gif
MyersGer
23-06-2002, 21:17
hm ja xavie aber was so der unterschied an der deutschen und englischen?! die deutsche is eh wieder zensiert! dann kommt das kampffeldfeeling von wc nicht mehr rüber! :(
werd mir wohl ne version aus beiden versionen basteln müssen. programm auf englisch installen aber mit deutscher cd und serial spielen.
Shaddow6
23-06-2002, 21:21
kann mir jemand sagen was ich für ein sys brauche um warcraft 3 zu zocken ??? grafikkarte usw ??
hmm, mindesanfordferungen also?? schwer zu sagen. was haste denn für ein sysstem??
also mit ner tnt2 und nem 600er müsstee das laufen. aber schwer zu sagen.
schaut mal hier (http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&postid=220581#post220581) bei der umfrage vorbei.
Original geschrieben von emerix
nun also orcs werde ich glaub ich nie richtig spielen .... ich mag diese sabbernden barbarischen dummen grünhäuter nicht ....
Hey, sie versuchen doch sich zu ändern :rolleyes: :D
Cabal5561
23-06-2002, 22:19
hmm ich hab auch die englische warcraft und sag euch die ork helden sind ja sowas von stark boah! überhaupt gute krieger macht voll spaß! freu mich schon wenn das in deutsch in den läden liegt!!! ansonsten die menschen sind auch sehr sehr cool!
die sind die die am schnellsten gebäude bauen können und naja helden sind auch ncih schlecht und alles mit guter kombination und blaaaa ich könnte ewig reden das spiel ist sowas von cool!!!! wer sich das nicht holt hat was verpasst. hmm zum zensieren ... also schon in der englischen also originale gibts irgendwie schon wenig blut.. siehe diablo2... kennt ihr was schonma so blutig in deutsch zugelassen wurde? falls ja dann sag ich nur postet mit nemm screen am besten naja aber egal.....
holt euch warcraft 3 es ist das geld wirklich wert!!! ich glaube kein spiel mochte ich bisher mehr... ein dickes " + " für blizzard von mir!
Wisst ihr was das tollste an dem Spiel is?
es ist ab 12!!! :D
Ich komme vom gefühl nicht los das hier das spiel einige ausn netz gesaugt haben:(
Naja ich werds mir holen sobalds da ist komme im mom eh nicht soviel zum zocken und bis zum 5 isset ja nimmer lange hin.
Axo und das spiel soll max aufn 1gig rechner brauchen.... also kann das wohl jeder spielen.
Dr.Death
24-06-2002, 00:56
Hab zwar jetzt nicht alles gelesen aber das wichtigste für mich wäre, dass sich die Mannschaften gescheit unterscheiden (YR) und nicht wie bei Warcraft II!!!
Wenn man nämlich mit Pfeil und Bogen oder ner Axt wirft beziehungsweise schießt und das gleiche bei raus kommt, kann man das Game schon vergessen.
Bitte mal kurz jemand drauf antworten dann muss ich mir nicht den ganzen Thread durchlesen. THX
es kommt nicht das gleiche bei raus.
komisch dass so viele das spiel haben obwohl es erst weltweit anfang juli kommt:nos:
@myers: Starcraft war nicht zensiert und D2 auch net ,und bei okaysoft.de steht ,dass die deutsche unzensiert ist!! keep cool :D
komisch dass so viele das spiel haben obwohl es erst weltweit anfang juli kommt
wie immer kommt das etwas suspekt. naja beta tester gibtz und andere....
Ich habe Blizzard bisher noch nix indizieren sehen noch nichtmals SC und da läuft schon rote farbe wie nix anderes....
Naja denke nicht das hier leute die beta version haben die haben sich das spiel ausn netz gesaugt also sollten die mal ganz schön ruhig sein....
Ich bin gerade auch über eine Reportage über WC3 gestolpert den PCG gemacht hat.... da hat Bil Roper auch gesagt wie die das cheaten verhindern wollen... wenn das wiklich so klappt wie die sich das vorstellen ist das ziemlich genial.
wiso sollte dnen heir keiner die beta haben können? naja, egal - lassen wir das.
.... da hat Bil Roper auch gesagt wie die das cheaten verhindern wollen..
was habense vor das zu verhindern? kannst ein kurzes statement abgeben?
was habense vor das zu verhindern? kannst ein kurzes statement abgeben?
Jup jup
das B-Net soll als automatischer beobachter funktionieren das heist das das B-Net zufällig spiele beobachtet und auch aufzeichnet und wenn einer was unmögliches versucht wie Bogenschützten zu bauen die mehr schaden machen wird das automatisch verhindert. Aber wie die das verhindern wollen sagter nicht mehr.
Und z.b. artefakte zu duplizieren wird schon keiner machen weil das gar nix bringt....
Aber der Editor so wie die den da beschrieben und gezeigt haben ist auch sehr gut freue mich schon auf Fun maps a la SC und neue missionen:)
Und wer sich für Zahlen interessiert
Das Spiel wird in Europa ab dem 5. Juli im Handel erhältlich sein. Die Vorbestellungen weltweit belaufen sich auf die rekordverdächtige Summe von 4,5 Millionen Spielen!
Wenn dat mal nix ist.
Cabal5561
24-06-2002, 15:38
bäääääääääää solche kacka maps wie bei SC? oh mein gott da k*** ich ja lieber! renegade soll nicht mit CS vergliechen werden und WC3 nicht mit SC... bitteeeeeeeeeee und es soll bloß keiner diese /=&$/&"/$% maps rausbringen die dann durchgehend gespielt werden und wo bei normalen maps keiner mehr joint... und wenn man ma in SC NICHT unendlich res hat wird gleich rumgeflennt...
in WC3 ist es GUT wenn man NICHT unendlich von all den res hat!
dann cheaten und solche mist maps versauen einem echt den spielspaß!
Original geschrieben von Cabal5561
bäääääääääää solche kacka maps wie bei SC? oh mein gott da k*** ich ja lieber! renegade soll nicht mit CS vergliechen werden und WC3 nicht mit SC... bitteeeeeeeeeee und es soll bloß keiner diese /=&$/&"/$% maps rausbringen die dann durchgehend gespielt werden und wo bei normalen maps keiner mehr joint... und wenn man ma in SC NICHT unendlich res hat wird gleich rumgeflennt...
in WC3 ist es GUT wenn man NICHT unendlich von all den res hat!
dann cheaten und solche mist maps versauen einem echt den spielspaß!
jo das fand ich auch immer voll dumm ,jedes spiel war big game hunters $$$ (oderso ähnlich hiess das) ,aber das wird bei WC3 nicht ausbleiben
Cabal5561
24-06-2002, 16:23
oh man das wird echt kein spass machn... und jo die hi´ßen so big game hunters $$$ oder mehr dollar zeichn naja egal es hat so aber nie spass gemacht da setzt man ja keine taktik rein... das is nur blödes abernten und so man wenn das gemacht wird spiel ich nur noch netzwerk oder mit clans so und aus...
Ich sag nur scheiss Maps...ich liebe Maps mit NICHT unendlich Rohstoffen..
Ich WERDE NIEMALS solchen Dreck spieln..
Ich spiele Yuris Rache gerne weil da NICHT unendlich Rohstoffe sind!
Alle die solche Maps spieln sollten bestraft werdenhttp://www.colute.net/cwm/games/diablo/DMAGE.GIF
zsongohan
24-06-2002, 20:06
ich stimme dir zu xavi
sowas wie warcraft
brrr
absolut net mein fall:(
yuri rult
Cabal5561
24-06-2002, 20:57
also in YR gibt es maps von verrückten die die ganze map voller kristalle machn... das sind unendlich rohstoffe! wie will man sowas ausgeben?! in warcraft isses dasselbe editor einfach viele res einstelln und schon haste ewiges abernten und ewiges spielen... laaaaaaaaangweilig!das is in beiden spielen sogesehn gleich man sollte entweder normale maps mit normalen rohstoffen machn oder keine maps erstellen... ansonsten sollte man im internet die standard maps spieln und nicht anders
Ich denk mal ich werd mir Warcraft 3 irgendwann sogar holen... aber ich werd es nicht online spielen - nur SP durchzocken ;)
Sorry, aber ich kann mich definitv nicht mit Einheitenlimit (besonders wenn ich ca. 1/3 meiner Units nur dazu benutzen kann um Ressourcen zu gewinnen) und einem Limit der max. gleichzeitig auswählbaren Units anfreunden....
Ich hab Warcraft 1 und 2 gerne gespielt - im SP
MyersGer
24-06-2002, 22:09
Original geschrieben von Pandur
komisch dass so viele das spiel haben obwohl es erst weltweit anfang juli kommt:nos:
@myers: Starcraft war nicht zensiert und D2 auch net ,und bei okaysoft.de steht ,dass die deutsche unzensiert ist!! keep cool :D
ja?? cool :D glaubs zwar net aber mal sehen! ausserdem will ich wahrscheinlich englische sounds haben... und das hat die deutsche nich :D ;)
Myers, woher willste wissen das die Deutsche nicht besser is?
Also erstmal hören, würd ich sagen..
MyersGer
24-06-2002, 23:13
xavie musst dir mal filme auf englisch anschauen und dann auf deutsch; spiele auf englisch spielen und dann auf deutsch...
30% der witze geht flöten! allein schon bei scary movie 2 (der sowieso schon flach genug is) is ger-version n ende mieser! is immer so... gibt keine ausnahme!
Nun meckert nicht immer bei den Deutschen Versionen!
Sie können sehr wohl gut übersetzten und auch gut rüberbringen. wobei ich zugeben muss das ich sehr viele Dinge kenne wo wirklich die Deutsche schlechter war, aber Yuris Rache find ich ganz gut...
bugdriver
25-06-2002, 01:00
Also bei Englischen Spileen ghet immer so veil an mir vorbei.In der Schule habne wir uns Harry POtter auf Englisch angesehn.Ich habe sovieles gar nicht odre missverstanden.Ich will natürlich die Deutsceh Version von War 3.Ausserdem wurde NOCH NIE EIN BLIZZARD GAME ENTSCHÄRFT.Da spritzt BLut ohne Ende.Und noch was Leute wenn ein Game entschärft wurde dann könnt ihr euch ja für die Deutsche einen BLoodpatch holen dann habet ihr sowohl BLut als auch Deutschen Text und Sprache.
da es im game eine klasse storyline ist würde ich jedem empfehlen der des englsichen nicht richitg mächtig ist, die deutsche version zu kaufen.
naja die gbh maps waren für rein fun gut...
aber ich meinte die andere sorte von fun maps....
Und WC3 wird mit SC verglichen womit den sonst:confused:
YR:confused: bitte nicht gewinne WC3 doch sowiso.
Und ich stehe immer noch dazu wer nicht mitn einheiten limit zocken kann hat das RTS zocken einfach nicht raus wenn ich bei AR2 die panzer mengen sehe wird mir einfach nur schlecht dabei das macht keinen spass.
Cabal5561
25-06-2002, 21:45
das mit dem limit sollten die patchen find ich ~~
hey in jedem blizzard RTS gab es bissher ein einheitenlimit ... und das ist auch gut so , denn es verhindert rushes ... warum sollten die dass dann ändern ? damit ihr eure monster armeen in eurem bunker baen könnt ? ... wenn ihr das vorhabt , dann seid bei warcraft sowieso schlecht drann da man verdammt viele probs mit dem einbunkern hat ...
Cabal5561
25-06-2002, 22:45
ehm dazu sag ich nur eine runde kann wenn 2 gleich gute spieler gegeneinander antreten bis 4 stunden oder länger dauern... das liegt an dem "du darfst nur 90 leute limit haben"
is schon nervig oder wenn beide keine ressourcen mehr haben und sich 30-45 minuten drum bekämpfen einen turm beim gegner wegzubekommen ~~
auf MINDESTENS 120 leute beim limit sollte es schon sein!
MyersGer
25-06-2002, 23:24
Original geschrieben von bugdriver
Also bei Englischen Spileen ghet immer so veil an mir vorbei.In der Schule habne wir uns Harry POtter auf Englisch angesehn.Ich habe sovieles gar nicht odre missverstanden.Ich will natürlich die Deutsceh Version von War 3.Ausserdem wurde NOCH NIE EIN BLIZZARD GAME ENTSCHÄRFT.Da spritzt BLut ohne Ende.Und noch was Leute wenn ein Game entschärft wurde dann könnt ihr euch ja für die Deutsche einen BLoodpatch holen dann habet ihr sowohl BLut als auch Deutschen Text und Sprache.
wie ich bereist sagte: blut muss zwar schon sein aber ich will auch englische sprache der einheiten! :D wie bei starcraft! hatte ich videos auf deutsch und rest englisch... perfekt!
Bei Starcraft is es allerdings gut gelungen...wie der Corsar "it is a good day to die" oder "carrier has arrived"
Das hört sich bei der Englischen soo cool an..
Deutsche is etwas Arm...
Man man wieso betonen sies nicht mit Liebe(nicht *** Liebe)
Ich meine das völlig ernst das muss richtig rüberkommen!
Die Englische is auch sehr gut gelungen bei Warcraft 3 muss ich sagen, aber ich schau mir ertsmal die Deutsche an zocke sie durch mit Deutsch und denn entscheide ich mich für Englisch, oder Deutsch!
MyersGer
26-06-2002, 10:36
hmm koas... HALLOOO da werden menschen regelrecht abgeschlachtet (irgendwie 5. karte menschen) LIEBE pah... man und du willst n untoter werden! geh zu den tukkigen elfen! :D :lol:
und auf deutsch sind die stimmen IMMER vie zu hoch...
hört sich richtig geil an wenn son untoter redet! richtig schön tief und furchteinflößend!
Naja, einige nervige Stimmen gibt es da auch...
Abr sonst bin ich zufrieden mit den Helden und ausser ein paar nervigen Einheiten is das ok. Hör dir trozdem die Deutsche mal an dann kannst du mitreden...http://216.40.201.38/***/chika/chirolp_nikori.gif
ich frag mich wieso hier so offen über das spiel diskutiert werden darf..... alles beta tester und "redakteure" :nos: (ihr verderbt mir damit die vorfreude also ruhhhhhhheeee :p)
Cabal5561
26-06-2002, 21:49
vorfreude verderben? ich glaube die wird nur noch größer ^^
ausserdem bietet das spiel mehr als das man soviel hier schreiben könnte man muss es sich halt kaufen! ich renne pünktlich los und kaufe mir die deutsche version und mache dann ma die ersten vergleiche ;)
:gelb: für Ejah -> Thread closed bis das Game in deutscher Version im Handel erhältlich ist. Und bis da hin keine Diskussion mehr um das Spiel!
Da das Game offiziell morgen released wird ist der Thread jetzt wieder offen.
Also alle die schon morgen früh vor dem Laden stehen die können dann gleich posten wie das Game denn so rockt.
Zum Vorgeschmack HIER (http://www.gamespydaily.com/news/screenshots.asp?id=3608) ein Link zum Verkaufsstart von Warcraft3 in Amerika (wahnsinn :D) mit Screenshotz von Warteschlangen und Infos ;)
Viel Spass mit Reign of Chaos ;)
Morgen:confused:
*auf meiner Original heute für 39,99€ bei karstadt gekauften schachtel guck*
Öhmm da muss dir irgentwo was entgangen sein:D
Naja game ist geil bin jetzt bei den Toten in der ersten mission wo ich auf die elfen Treffe:D
Einfach genial.
Aber B-Net haben die verändert:( wird wohl zur positiven muss heute mal nachgucken.
Axo der link funtzt net naos
Achso... aber so habe ich mir eine story vorgestellt.... noch besser als bei Starcraft erzählt und miteinander verknüpft sag ja generals muss sich warm anziehen:D
Und bei den Preis kann man auch net meckern.
moin
ich geh auch bald los, nachher haben die keins mehr fürh mich über:cry: :cry: :cry:
aber um 8.00uhr sollte reichen, hmmm... geh ich jetzt ins bett oder zock ich durch.... :mad1: :mad1:
wie auch immer, man hört ja fast nur positivies von War 3
ich hoffe es ist wirklich so gut
wenn nicht, geh ich :Prost: :hat :Prost: :hat
shit... kanns mir erst heute abend holen... hoffentlich gibst da noch was....
Original geschrieben von Mitdaun
Morgen:confused:
*auf meiner Original heute für 39,99€ bei karstadt gekauften schachtel guck*
Öhmm da muss dir irgentwo was entgangen sein:D
Naja game ist geil bin jetzt bei den Toten in der ersten mission wo ich auf die elfen Treffe:D
Einfach genial.
Aber B-Net haben die verändert:( wird wohl zur positiven muss heute mal nachgucken.
Axo der link funtzt net naos
Achso... aber so habe ich mir eine story vorgestellt.... noch besser als bei Starcraft erzählt und miteinander verknüpft sag ja generals muss sich warm anziehen:D
Und bei den Preis kann man auch net meckern.
hmmm, im inet etc. stand aber 5. July. wie immer habens einige mal wieder vorher im laden stehehn - komisch.
der link geht bei mir!
die story ist absolut geil. da kann man so richitg ins gescheheen eintauchen. dachte aber das das alles ein bsichen länger andauert. so lange gehen die "human" missionen auich nciht.
fsxavier du bist es nicht würdig figuren aus Secret of mana zu kopieren!!! ich habs!!!:D undead`s(untote) und orc`s sind da die stärksten weiß net warum aber die undeads sind schön praktisch:D das mit den einheiten ist wirklich scheiße da man keinen groß angriff machen kann (also net mit alle anwählen). man muss dann immer alle nebeneinander die einen los schicken und dann die anderen das nervt.
und wenn welche im weg stehen gehen die auch cniht automatisch aus dem weg. das nervt auch gewaltig. aber ich dneke mal das ist gewöhnungssache und sicher auch von blizzard gewollt.
Vor allem... hat schon einer den Formationsknopf gefunden der ist standart an und funtzt auch wie ihr seht:D
Das man nur ne max an truppenanzahl hat und auch in einer gruppe nicht so viele reinkönnen finde ich sehr gut und praktisch habe ich schon an SC geliebt.... aber so wie die die Story erzählen.... SC ist schon genial aber das... viel besser als ich gedacht habe:)
So ich muss jetzt den Elfen einen besuch abstatten:D
Und bei Karstadt haben die ne menge noch davon stehen:)
So, dann müsstet ihr mial eine Frage beantworten, was ist bitteschön so toll an WC3??? Der Support wird jetzt mal ausser Acht gelassen.
was ich bisher gesehen habe bzw. gelesen habe, lässt mich zu dem Entschluß kommen, dass die Wertungen (bis zu 93 punkte:twink: ) überzogen sind. Ja, ihr könnt mich jetzt steinigen. Das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich notorischer Blizzard-Gegner bin, trotzdem bin ich der meinung, dass es nicht das ist zu dem Es erhoben wird. Es scheint ja sicherlich ein gutes Spiel zu sein, aber DAS Gottspiel schlechthin???????????? Ich halte das für überzogen.
Ich hab mir auch überlegt, es mir anzuschaffen, aber dann auch nur SP. Auf Platz 1 meiner Liste steht jedoch weiterhin Yuri und das änder auch kein Cheater und kein Washer. Die Story scheint ja einiges drauf zu haben, aber diese ich-bau-ewig-viele-arbeiter-damit-ich-Kohle-krieg konnte ich noch nie leiden. Genauso wenig wie das Einheitenlimit. Naja und ein weiterer diesmal aber ganz persöhnlicher Grund ist das Szenario. Meiner meinung nach passen RTS und Fantasy nicht zusammen, dass ich jedoch nur meine eigene Meinung.
MyersGer
05-07-2002, 14:19
passt zwar nicht direct in den kontext aber: ich wusste es DEUTSCHE VERSION IST GAY 3000
so eine kack synchronisation! ein orc mit einer stimme wie ein mädchen... was soll das?! ich hab mir nun ne gemixte version gebastelt... :D
@m1a22:
Also in Warcraft und Warcraft 2 hat das ganz gut funktioniert mit Fantasy und RTS....
@myers:
Irgendwie scheinst du den Begriff "Gay" zu missdeuten. Weder ein Spiel noch eine Synchronisation kann schwul sein, das geht nur bei männlichen Lebewesen....
Axo, an alle: Als alter Wing Commander Fan muss ich mal anmerken daß das Kürzel WC3 bereits vergeben ist, es steht für Wing Commander 3 - lasst euch also mal was anderes einfallen :D
MyersGer
05-07-2002, 14:27
gay = fröhlich (wenn du es nicht glaubst ich erklärs gern)
und ein orc ist nicht fröhlich! er ist blutrünstig!
Ich leg's mir auch zu... zogge auch den Multiplayer. ;) Wird meiner Meinung nach ein cooles Game... Warcraft I hat mir auch schon toll gefallen... weiß nur noch nicht, ob mir die Rollenspielelemente so liegen. Aber nachdem mich Battle Realms auch fasziniert hat und auch viel mit Mikromanagment zu tun hat, bin ich mir fast sicher das mir WC3 ( ;) ) gefallen wird. :)
da hat Myers recht. ;) Musste nämlich das erste mal lachen, als ich laß "The children played gayly"... als ich meine Lehrerin fragt, ging mir ein Licht auf ;)
Naja der name gay ist schon für schwul vergeben also denke dir mal was anderes aus...
@Sven: wer spielt den noch Wing Commander:D
Wenn du wirklich das tolle an WC3 herausfinden möchtest dann spiele es wirklich mal anstatt nur rumzumeckern....
Wenn du ewig viele arbeiter baust frag ich mich ehrlich mit was du dann angreifen willst mit den menschen arbeitern die zu miliizen werden:D
Meiner meinung nach ist 93% genau richtig wenn da nicht noch ein bischen drauf muss:)
Und klickt auch mal die einheiten mehrmals hintereinander an genial sowat schafft nur Bliz:)
MyersGer
05-07-2002, 14:42
Naja der name gay ist schon für schwul vergeben also denke dir mal was anderes aus...
was soll das denn heissen?! hast kein plan!
gay = fröhlich
erst in den 70ern wurde gay in verbindung mit schwulen benutzt! gay als fröhlich gibts schon seit ewigkeiten!!!
also denk DU dir lieber n anderes wort für schwul im englischen aus (ausser homosexual)
gay (adj.) fröhlich; ausgelassen; lesbisch, homosexuell, schwul
gay (n.) Homosexueller; Schwuler
Aber das ist nicht wirklich Topic - auch wenn ich damit angefangen habe :D
MyersGer
05-07-2002, 14:48
ja ;) aber stimmt scho was ich sagte :D
auf jeden fall: deutsche umsetzungen sind meisten so dreckig synchronisiert... na ja vom sinn vielleicht nicht und so aber die atmosphäre leidet. und bei wc3 merkt mans wieder extrem!
Magicq99
05-07-2002, 14:58
Also ich habe War3 (so kürzen es nämlich die meisten ab) schon seit Mittwoch Nachmittag und bis jetzt finde ich es genial.
Meiner Meinung nach lohnt es sich schon allein wegen der Einzelspielerkampagne, bis jetzt finde ich die genial.
Gestern abend habe ich auch mal kurz im battle.net gespielt und gleich eins auf die Mütze bekommen. Naja bin halt in dem Spiel noch Anfänger.
Von den Rassen gefallen mir bis jetzt die Orcs am besten. Die Menschen sind auch gut, speziell die Ritter sind sehr stark, finde ich. Die Untoten sind auch nicht schlecht, aber die anderen gefallen mir etwas besser. Mit den Nachtelfen habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt, das kommt aber noch ;)
@schwuldiskussion: könnt iohr bitte über schwule stimmen etc. ein neues thema im OFF aufamchen?! ..ich glaube das passt da besser hin ;)
ich glaube wir wissen was er gemeint hat mit schulen stimmen.
ists denn wirklich so kagge die synchro?? ich habe bisher nur englisch gehört. hmm, hat denn keiner einen link zu nem sample von so ner deutschen ork stimme?
leider habe ich erstmal keine zeit das game online zu zoggen, da ic hklausuren habe und meinen yuri-rank diesen monat unter 100 halten möchte. aber einige müssen trotzdem drin sein. aber ich denke nicht das ich genug zeit dazu haben werde, dass ich dran gewöhnt bin das ich nicht alles einheiten auswählen kann.
das dann nach den klausuren in 3 wwochen, hehe.
ach ja offizielle abkürzung: ich denke wingcommander3 ists ja shcon so gut wie ausgestorben, so dass wir WC3 weiter nutzen können :D wir können ja mal umfrage starten ob die abkürzung WC§ lieber zu warcraft oder wingcomander zählen sollte, hgell sven :D ;)
naja denke , wenn wir wc3 hier im topic benutzen, dann werden wir wohl wissen das jemand warcraft meint.
story ist geil. menschen durhc. mit den untoten gerade angefangen. geiler übergang und die VIDEOSEQUENZEN >> WOW!!! wirklich sehrserh geil.
AAAAAAAHHHHHHHHHH wieso mussten die die Vids in dem Format machen??? :( *gml* da macht mein PC immer mucken... naja, Rest is genial, spiel seid halb eins und es bringt immer noch Spaß :)
`Vids? Du meinst wohl die Videos?! Bei mir läufts wunderbar.
ja ich mein die Videos (Intro etc nicht die Ingames) da hat mein PC Probleme mit, macht immer andere Farben etc... nich ganz so schön...
neinn! irgendwie hab ich mich mit dem datum vertan... hol es mir erst morgen. ;)
MyersGer
05-07-2002, 23:32
also stimmen sind echt kacke! vor allem bei orcs und untoten!
aber was blizzard wieder cool gemacht hat sind die sprüche die kommen wenn man mehrmals die einheit anwählt...
der witz is zwar in der englischen auch mal wieder um längen besser aber auf deutsch muss man sich das nur einmal anhören um den spruch ganz zu verstehen
Jupp, Synchro is voll fürn Arsch... :D
Habt ihr euch schon n fliegnedes Schaf gemacht? :D
Story is echt... wow... einfach cool!
*überwältigtsei*
so menschenzz kampange hab ich jetzt durch, dan gehts jetzt weiter mit untuten....
zu goil das game :D
Hm WC3 ist echt klasse... nachdem ich die Tuturialmission gemacht habe hab ich mich gleich in die Schlach im mp modus geworfen... erstmal bissel mit helden etc. ausprobiert...
begeisterung, fazination, freude.... es machte einfach spaß elemente aus SC und D2 in einem game zu haben... man höre und staune ich habe bei 3 games noch kein loose *fg* 2 mal gegen noob too aber beim 3. richtigen hatte ich irgendwie ne richtig tatik, jedenfalls haben wir das dann gewonnen (wir sind der clan mit x da ^^ ) Die helden haben eine sehr sehr große bedeutung im Kampf, da ich nur dank meinem Helden gewonnen habe... ach bin zu müde...
MfG
camva
Was habter eigentlich mit eurer Syncro:confused:
Ich finde die nicht schlecht... naja und wenn ihr die englische version haben wohl zieht doch nach ami land.
Da werdeter die deutsche wohl nicht bekommen.
So muss jetzt mit Orc kampagne weiter machen:D
MyersGer
06-07-2002, 14:19
es geht darum, dass viel vom spiel verloren geht wenn man einem 2 meter mann die stimme eines 6 jährigen mädchen gibt! sinngemäße übersetzung is vorhanden aber das is mir egal, da ich auch englisch gut verstehe.
ach ja ich würde jedem empfehlen alle kampagnen im schweren modus zu spielen... kommt am schluss ne nette überraschung :D
soll doch new überraschung bleiben :D
kommt die überraschung denn nur im schweren modus? kann man den schwierigkleitsgrad auch mittan im spiel ändern und die überraschung noch sehen.
schwer kanns man es eh zocken. auf den voreinstellungen ists einfach zu einfach.
EviLSnipeR
06-07-2002, 17:23
Mein Bruder hat sich heute auch Warcraft III geholt... aber erstmal muss ich mich um Neverwinter Nights kümmern und den Mod für Renegade fertig machen, dann nehme ich es unter die Lupe, aber was ich jetzt schon gesehen habe ist einfach Perfekt, wenn ich da mal den Editor ( :gf: :ast: ) erwähne...
Jup hab mir den editor auch angeschaut zimlich genial wuste gar nicht das das so einfach geht.... auch wegen den "dellen" im boden.
ich hol mirs am montag.
ich froi mich schon wahnsinnig auf die untoten, die sind so richtig nach meinem geschmack.
die haben was von Charnel aus Sacrifice.
An Sacrifice erinnert es manchmal wirklich, man hat einen Helden (Ok, auch drei) der die Einheiten unterstützt, Das einheitenlimit ist auch ähnlich, der Held hat Stufen, lernt verschiedene Zaubersprüche... Bei den Untoten muss man Goldminen, wie Manaquellen bei Sacrifice beschwören... naja, gibt noch n paar mehr sachen... ;)
MyersGer
07-07-2002, 11:36
@überraschung:
ne man muss alles von anfang an in schwer spielen!
btw: klickt mal den dreadlord (schreckenslord) der untoten öfter an. finde der hat mit den geilsten spruch drauf mit seinem handy :D
Das musst du dann noch in Verbindung mit dem Demon Hunter bringen :D einfach nur genial!!!
hehe naja kenne schon ne gute taktick für untote ist mir eingefallen als ein kollege die kampagne gespielst hatte.....
Aber wer Im B-Net spielt kann ja mal hier schreien damit wir auch mal gemeinsam zöckeln könnten:)
werd diese woche nicht alzu viel zeit dazu haben wegen umzug aber nächste woche werd ich wohl dann dauer on sein das heist das ich hoffe das diese woche noch dsl in meine bude kommt.
na bisher sind es schon ein paar die dort gamen. hier mal die nicks:
Todiex bzw. Todiex[Heroes]
Demborix
Biborix
Tottolix
Seniorix
camva
und meine wenigkeit unter Joshix bzw. Joshix[Heroes]
gebt mal eure B.net-nicks auch an, damit ihr in die buddy kommt. läuft zwar alles noch unter dem motto "üben, üben, üben", aber es macht bisher riesig fun.
cu
joshix
Ich heiß Goodtype :) und werd euch jetzt alle erstmal adden :D
Hehe, jetzt hab ich's mir auch geholt, starte das Spiel und muss feststellen: Menüs nicht benutzbar weil alles schwarz, Tutorial total dunkel - quasi unspielbar.
Naja,. mit dem Anhang -opengl an die Verknüpfung geht's jetzt ;)
oha sven, das hatte ich nicht. geht bei mir ohne diesen anhang. was haste denn für eine grafikkarte drin?
cu
joshix
Eine GF2MX 64MB mit dem 29.40 Detonator...
na ich habe diese radeon 8500 und kann diesen anhang da garnicht unter xp machen :(
Bin Mitdaun wer hätte das gedacht:D
Werde euch zuhause dann erstmal adden.... zum glück hatte Blizzard nie ne begrenzung in der buddy list drin:)
wie ich sehe seit ihr shcon gut dabei :( *blärr*
leider hab ich grad prüfungszeit. ich komme nach und dann richtig > 3 monate frei, yeaaaaaaaaa.
shit, muss mir nen gescheiten nick registrieren.
kann mir jemand naos sichern?
Magicq99
08-07-2002, 21:32
Original geschrieben von Sven
Hehe, jetzt hab ich's mir auch geholt, starte das Spiel und muss feststellen: Menüs nicht benutzbar weil alles schwarz, Tutorial total dunkel - quasi unspielbar.
Das scheint ein recht verbreitetes Problem zu sein das vorallem in Verbindung von Geforce2, AMD und Win2k/XP auftritt.
Bei Blizzard gibt es irgendwo einen Fix der etwas in der Registry umstellt, damit kann man es manchmal hinbekommen. Mein Bruder hatte das auch, da habe ich es auch mit opengl gelöst.
hitman war so nett mir den nick zu sichern.
THX vielemals ;)
MyersGer
08-07-2002, 23:26
öhm man kann auch gamma hochschrauben...
dann geht das auch ganz gut!
denn bei mir gehts mit xp und ner gf2 sehr gut! nichts dunkel!
Original geschrieben von MyersGer
öhm man kann auch gamma hochschrauben...
dann geht das auch ganz gut!
denn bei mir gehts mit xp und ner gf2 sehr gut! nichts dunkel! Ömmm.... wenn da nix ist um Gamma hochzuschrauben fällt die Option leider aus...
Dazu müsste ja erstmal ein brauchbares Menü da sein :D
Ist aber kein Problem, mit OpenGL lüppt das wunderfein - ich bin jetzt in Mission 6 (ja, lacht ihr nur :D) und no problems to report ;)
bei mir läuft auch alles erste sahne :) echt fett. im lan rockts auch total. klasse ist, das man mit verbündeten die ressourcen tauschen kann.
irgendwie hab ich mchi shcon an die orcs so schön gewöhnt. die humans finde ich mit am langweiligsten zu zocken.
EviLSnipeR
09-07-2002, 07:16
Ich hätte nicht gedacht das ihr das Problem auch hattet...
Am Anfang war bei mir auch alles Schwarz, hab fast nix gesehen.
Aber ich habs noch in die Optionen geschafft und hab Gamma ganz nach oben gestellt, dann sah ich wieder was.
Jetzt lasse ich es bei einer Auflösung von 800x600x32 laufen, das geht wenigstens.
Aber warum verdammt nochmal kann ich nicht 1024x786x32 machen, also quasi meine Desktopauflösung ?
Bei mir hats von anfang an geflubbt GFTi200....
Naja muss gucken wann ich offline weiterzöckeln kann... bin bei den Nachtelfen ein gutes völkchen sindse ja:D
np Naos ;)
hmm, bei mir läuft auf 640x480 eigentlich ganz gut, ich kann nur keine Buttons sehen, wenn der Autostart kommt, naja nicht soo schwerwiegend ;) :D
tja, anscheinend ist das game ziemlich prozessorlastig.
hab ne auflösuüng von 1280x1024x32 am laufen, ne geforce DDR (quadrat) drinne, aber einen P2 1800MHZ (mit neuem Kern). Alle Details auf Hoch.
Bei mir flutscht das Game ohne Mukser! Auch wenn viele los ist, keine Probleme :)
@evil: du kannst die auflösung deswegen nciht fahren, weil dein sysstem zu schwach ist. das hat nciht mit deiner desktopauflösung zu tun. bei 1024x786 hat er einen haufen mehr bildpunkte zu berechnen und das frisst rechenzeit - vor allem wenn du noch 32bit fährst. veruche doch mal 1024x768x16, evtl klappts dann.
aber mit deiner desktopauflösung hat das nciht das geringste zu tun, denke die läuft bei dir auch noch mit 1600x1200 flüssig.
P2 1800MHZ :confuse2: Hmm, wo gibt's denn den? :lol:
Aber du hast schon Recht.... das Ding saugt an der Kachel ;)
:confuse2: Hmm, wo gibt's denn den? :lol:
Aber du hast schon Recht.... das Ding saugt an der Kachel ;)
Übertaktet http://www.westwoodi.net/~smilies/contrib/blackeye/GCbiggrinpink.gif
ne quatsch - p4 natürlich ;)
hallo sven, kannste mir doch nochmal sagen, wie ich unter XP bei der verknüpfung zu war3 das -opengl darn bekomme? XP sagt immer datei nicht gefunden oder so ähnlich. jedenfalls weigert es sich sowas da dran zu hängen.
cu
joshix
@ joshix:
"F:\programme\games\WarcraftIII\Warcraft III.exe" -opengl
Also inkl. der Anführungszeichen.
MyersGer
09-07-2002, 22:48
sven: aber da is was um gamma hochzuschrauben! n bisschen versteckt aber es is da!
Original geschrieben von MyersGer
sven: aber da is was um gamma hochzuschrauben! n bisschen versteckt aber es is da! Nicht wenn dein Menü schwarz und nicht bedienbar ist.
MyersGer
09-07-2002, 23:17
dann hätte ich meinen kontrast und die helligkeit am moni voll aufgedreht, dann im spiel schnell eingestellt und dann moni wieder auf normal! :D
ok wahrscheinlich haste den clp in 5 minuten gefunden :D und letztendlich isses ja auch egal wie man zum ziel kommt!
abslotu cool ist doch auch die replay funktion! ich hab mir grad ein paar replay gesagt - die sind grad mal 300k groß und shcau mal wie denn die "guten" spieler so zocken. ist ganz interessant zu sehen wie erfahrende spieler so vorgehen.
Wisst ihr was ich echt Sch**** finde?
Da spielt man War3 und hat sich gerade daran gewöhnt mittels Rechtsklick den Jungs Befehle zu erteilen. Dann spielt man wieder YR (oder ein anderes C&C) und wundert sich warum die angewählten Einheiten nicht erscheinen nachdem man einen Rechtsklick gemacht hat. Nein, sie sind sogar garnicht mehr selektiert :D
Nach einer Zeit der schmerzhaften Schnellumgewöhnung spielt man wieder War3 und schickt einen Arbeiter ein Häuschen bauen. Um ihn danach wieder abzuwählen klickt man rechts irgendwohin und was macht der Trottel? Er läuft an die Stelle statt sich abwählen zu lassen :eg:
http://www.westwoodi.net/~smilies/contrib/lilly/hmm3grin2orange.gif loooooooool!
ich glaube dasd geht so einigen hier so. ist extrem!
was ich 100%ig vermeide ist: nach 3 stunden warcraft noch 2 - 3 tourniere in yuri zu zocken. man verplants einfach dann immer mit den klicks.
Ich habe das prob nich.
Nur früher als ich Ts und SC gezockt habe ist grässlich:D
ohh mann das game macht einfach süchtig.
seit ihr schon tüchtig im battlenet unterwegs????
hoffe es, denn ich werde nach dem weekend zu euch stossen :D
welche seite bevorzugt ihr?
sers!
logo zocke ich im b-net! hab mich auch schon in nem forum angemeldet!
wo willste sonst alles lernen?
hier? hehe, nene dazu bräuchten wir nen extra forum teil. reicht nicht aus der thread hier um da alles zur sprache zu bringen - leider.
ja mit welcher seite haste deine besten erfahrungen gemacht?? orcs, elfen...... ????
welcherheld?
also cih spiel sehr gerne die UD (undead) weil wenn amn mit denen richtig umgehen kann (was sehr schwer ist!) fast nix mehr aufhalten kann.
max units limit ist 90: aber die auferweckten skelletkrieger und alles kostet nix. due kannst ne untoten armee aufbauen die zahlenmäßig weit überlegen ist. ansonsten sind die elfen assi krass
mensch: erzmagier
orc: klingenmeister/scharfseher (je nach map)
untote: schreckenslord
elfen: beschützer dingsbums (mir fällts net ein:D)
guckste hier (http://warcraft3.hg-computer.de/)
Spiele im mom noch zufall kann mich net entscheiden:D
Vor allem die Replays von den anderen sind mal zimlich interresant:)
na z.zt. spiele ich ne um mich auf eins erstmal zu konzentrieren. menschen und ud habe ich etwas versucht nur orcs nur einmal per zufall (war grausam, da keinen plan, wer was kann).
replays ist ne total geniale sache. kann man sehen, wo man was verkehrt gemacht hat, bzw. was sich der/die gegner so haben einfallen lassen.
@ sven
ja mit der steuerung ist es hart, wenn man zwischen yuri und war3 hin und her switched. ich sage nur doppelklick auf einen zerstörer und dann losschicken. kommt nur einer an, da ja nich alle ausgewählt wurden argh :D. da muß man sich sogar bei yuri wieder völlig neu konzentrieren.
jetzt ist erstmal urlaub und dann wird war3 richtig geübt! auch mal ladder games.
cu
joshix
Hmmm, ich spiel ganz gerne UD, spiel aber auch nur noch fungames, bei laddergames hab ich drei Spiele gemacht, dreimal hat der Gegner die Verbindung verloren, gleich n loss einkassiert :hmm:
Helden
Menschen: Bergkönig
Orks: da gefallen mir alle nicht so besonders, aber der Tauren Chieftain is ganz nett :)
Untote: Dread Lord ich weiger mich den Schreckenslord zu nennen!!!
Nachtelfen: kann ich mich einfach nich entscheiden KotG stirbt mir zu schnell, naja, der Dämonenjäger is ganz cool
Anscheinden hat das B-Net leider noch probs mit der komischen Telekom isdn abba patch soll ja bald kommen:)
Das mit den replays habe ich schon bei SC gemocht wurde zwar nachgelifert aber war dabei:)
bin schon zu spät 1.01b ist da:D
Achso und hier (http://www.blizzard.de/gewinn/index.shtml) ist ein Link falls einer zuviel platz im zimmer hat:D
sagt mal, kann es denn wahr sein, dass ich für jeden server einen seperaten account brauche??
klar es sit so. das ist ja zu hart.
shit. naja, bis wir uns dann mal finden...
ach ja, wegen den server probs: geht auf die ammi server, da laggt nichts ;)
ich bleibe auf den euro und ich habe da noch nie gelaggt immer die anderen mit ihren ach so tollen dsl leitung:D
Und ich habe mich schon gefragt ob mein acc schon wieder so alt ist das er geläöscht wurde:D
Magicq99
12-07-2002, 21:09
Hier mal ein paar allgemeine Hinweise zur Bedienung um Battle.net, für die die das noch nicht kennen:
Ein paar Shortcuts und Befehle die recht nützlich sind:
alt + N: fügt den Nick des gerade in der channel-liste angewählten spielers in die chat-zeile ein
alt + W: sendet eine private Nachricht (whisper) an die in der liste gewählte person
alt + R: antwortet auf die letzte private nachricht, weiss aber nicht ob das auch im spiel funzt.
befehle:
/whois NICK: gibt an wo diese person sich gerade befindet
/w NICK TEXT: schickt eine private nachricht an diese nick, nützlich aus einem spiel heraus
/m und /msg ist das gleiche wie /w
/stats NICK: ruft die Stats des spielers auf (Level, wins losses usw.)
Außerdem schlage ich vor das wir uns alle immer in einem Chat Kanal treffen, so dass wir mit anderen aus diesem board zusammen spielen können.
Ich würde den Kanal "cncforen" vorschlagen.
Original geschrieben von Magicq99
Hier mal ein paar allgemeine Hinweise zur Bedienung um Battle.net, für die die das noch nicht kennen:
Ein paar Shortcuts und Befehle die recht nützlich sind:
alt + N: fügt den Nick des gerade in der channel-liste angewählten spielers in die chat-zeile ein
alt + W: sendet eine private Nachricht (whisper) an die in der liste gewählte person
alt + R: antwortet auf die letzte private nachricht, weiss aber nicht ob das auch im spiel funzt.
befehle:
/whois NICK: gibt an wo diese person sich gerade befindet
/w NICK TEXT: schickt eine private nachricht an diese nick, nützlich aus einem spiel heraus
/m und /msg ist das gleiche wie /w
/stats NICK: ruft die Stats des spielers auf (Level, wins losses usw.)
Außerdem schlage ich vor das wir uns alle immer in einem Chat Kanal treffen, so dass wir mit anderen aus diesem board zusammen spielen können.
Ich würde den Kanal "cncforen" vorschlagen.
Jup dat ist seht gut:)
allerdings kann ich erst wieder kommen wenn ich I-Net @Home hab.
Villeicht isset wohl schon donnerstag.
gersultan
13-07-2002, 07:08
:hmm: ob ich doch noch heute mal in die Stadt düse und mir das game holen soll? :hmm::confuse2:
Mach doch was du willst ;P
Wenn dir Starcraft gefiel wird dir WC3 sehr wahrscheinlich auch gefallen, wenn dir nur Yuris Rache gefiel, dann muss es dir nicht gefallen. Da das Spielprinzip schon ziemlich anders ist.
Ach ja
/f m das ist pagen zu allen in der Buddyliste (praktisch ;)
Magicq99
13-07-2002, 13:26
Original geschrieben von gersultan
:hmm: ob ich doch noch heute mal in die Stadt düse und mir das game holen soll? :hmm::confuse2:
Tu es Gersi, sonst verpasst Du was ;)
gersultan
13-07-2002, 17:57
ich habs heute natürlich nicht geschafft :rolleyes: aber Montag hab ich es dann ... voraussichtlich :shy:
ach starcarft!
war nur abzockerei.
war game: nur n00bs, ich rein, natürlich clan da der seine stats verbessern wollte
also ich hab null probs wenn ich zw wc3 und yr switche
finds gut das es "nur" 90 food limit gibt, was willste gg 80-90 grunzer machen????
oder die scheisse bei sc/bw wenn nach 15min jeder träger und krauzer baut
wc3 ist schon am anfang sehr ausgeglichen!!!
Also ich hab mir jetzt mal den Level-Editor angeguckt und ne Map gemacht, wenn man sich da eingearbeitet hat, isses ganz einfach und man kann sogar Einheiten so verändern wie man will :) (Hab nen 20 Meter großen Troll Kriegsherren gemacht, der Blitze verschießt und nie schläft :eg: :D )
Die Undeads sind goil. die liebe ich. Und ja Das spiel hat SEHR viel mit Sacrifice gemein. Die verstekcten sprueche z.b. gabs zwar schon bei SC aber Sac wars richtig genial.
Selbst WC3 kommt da net dran. und das Outro (die Credits) auch von Sac abgekupfert. das waren und sind heute noch das beste was ich an Credits je gesehn hab.
Der Acco: "For Aiur, ehm no For Ner'zhul"
Crypt Fiend: "I love Chicks in Bondage"
rofl
Online zocken werde ich wahrscheinlich net. wenn dann nur sonntags.
hats jemand schon auf hard durch ? shaut euch dann mal die Credits an, und lasst euch ueberrachen.
btw: schaut euch in der 2. NE Kampagne mal genauer um und ihr werdet einen Hydralisken finden.
Original geschrieben von chAos
btw: schaut euch in der 2. NE Kampagne mal genauer um und ihr werdet einen Hydralisken finden.
Muss ich dann doch mal heute nochmaöl durchzocken.... (mist kom wieder nicht zu die kartons auszupacken:()
Der_Mosch
17-07-2002, 17:07
Der Acco: "For Aiur, ehm no For Ner'zhul"
Crypt Fiend: "I love Chicks in Bondage"
rofl
Machs richtig :D
1. "My LIFE for AIUR! ...I meant Ner'zhul."
2. Hab ich auch zuerst verstanden, aber er sagt "I like chicks that are in Bandage". Übrigens: "I'm stuck on Bandages cause Bandages are stuck on me." :rofl:
Am geilsten ist der Spruch des Shades, wenn er singt: "I.... ain't got no Boooo-dy...." :rofl:
UND meine absoluten Lieblinge kommen natürlich auch noch...
Rifleman: "Guns don't kill people... I DO!!!! HAHA!!" :rofl:
Blademaster: "Wasaaaaaaaaabi!" :rofl:
Soll ich ma die ganzen Sprüche hochladen? Hab die eh schon gerippt.
Übrigens, den Hydralisken gibts oben rechts neben den Bäumen, wo man zum ersten mal die Ballistas kriegt. Dafür muss man die Teile aber wegballern. Ist ziemlich stark, das Vieh.
Habt ihr schon den "Biggest Panda ever" gefunden :D?(auf deutsch "größter je existierender Panda" :dead: )
Oder den "Hungry Hungry Lizard"? Der frisst den Weg zu nem Amulett frei und explodiert dann :D
Aber mal was taktisches: Was für ne Baureihenfolge habt ihr bei den Orks und wie findet ihr diese Trolljäger-masser?
Der_Mosch
17-07-2002, 17:28
1. Ja.
2. Ja.
3. Ich bin Untot :D
Im Fungame bin ich auch UD aber bei Laddergames mag ich es lieber auf Zufall ;)
achja, hatte ich eben vergessen zu sagen: Klar, lad mal die ganzen Sprüche hoch, das wär echt nett :)
PS: alter Spammer :D hättest lieber sagen können wie du die Troll-masser findest ;)
Der_Mosch
17-07-2002, 18:34
:bang: Hab jetzt insgesamt 3 Spiele gezockt, alle mit beschissener Verbindung, und alle verloren. Und WARUM? WEIL ICH SCHEISSE GESPIELT HABE? NEIN!!!!! Weil ich die Kacke nicht mehr Diashowartig sehen wollte. Also "Trennen". ICH WILL NORMAL ZOCKEN!!!!!! :bang:
WAS zum Teufel sind Troll-Masser?
Original geschrieben von Hitman
Habt ihr schon den "Biggest Panda ever" gefunden :D?(auf deutsch "größter je existierender Panda" :dead: )
Oder den "Hungry Hungry Lizard"? Der frisst den Weg zu nem Amulett frei und explodiert dann :D
Aber mal was taktisches: Was für ne Baureihenfolge habt ihr bei den Orks und wie findet ihr diese Trolljäger-masser?
1. Orc Bau
2. Tempel
3. Kaserne
4. Orc Bau
5. Held
6. Grunzer, Grunzer, Grunzer
7. Leveln gehen (ab 2 Grunzern) (evtl. rushen, stören)
8. Wenn man langsam genug Kohle hat Werkstatt
9. Hochburg
10. Troll Kopjäger baun (deine Masser schätze ich mal)
11. ....
......
...
...
@Mosch: Also das muss an deinem Rechner bzw. Verbindung liegen. Bei mir läuft alles prächtig. Verusche mal auf nen Ammi Server umzusteigen. Man hört ab und an mal das der Euro laggt.
@Mosch, jaja ich hatte es halt nur einmal ausprobiert und mir net aufgeschrieben was die so sagen, mei naltes Gedaechtnis is auch nemmer das beste ;):D
@Naos: Alle Peons sofort in die Mine oder schon von denen welche zum Bauen nehmen?
einen peon gleich zum baum, dann fehlt nur noch einer und die Gold-Mine hat ihren Soll erreicht. Den letzten als 4. oder 5. zur Mine hinzufügen. Die anderen baun und holen Holz.
baue 6 peons zu anfang.
Der_Mosch
18-07-2002, 11:02
Hey, Naos, meld dich mal per ICQ, ich will mal mit dir zocken.... wie wärs eigentlich mal so im allgemeinen mit einem CNCForen-Warcraft3-Turnier?
Original geschrieben von Der_Mosch
Wie wärs eigentlich mal so im allgemeinen mit einem CNCForen-Warcraft3-Turnier?
:meld: Das wär cool, ich wär dafür, wir haben ja sogar nen eigenen Chat-Channel :)
Hey, Naos, meld dich mal per ICQ, ich will mal mit dir zocken.... wie wärs eigentlich mal so im allgemeinen mit einem CNCForen-Warcraft3-Turnier?
hmmm jetzt schon!??! warten wir noch 2 wochen und lassens dann richitg anlaufen. obwohl wir können ja ne anmeldefrist auf 2 wochen legen und dann das tournier in 2 wochen anstarten lassen. ich bereite mal nen thread vor.
@mosch: ich hab dich geaddet, bloss doomseeker is immer off!
@hitman: wie, nen eigenen chat channel???
Naja, wir haben doch den Channel "cncforen" zum chatten.
Jo der Channel ist gut! ;)
@Mosch und Hitman:
War echt´n spannendes Spiel!!(sorry hitman fürs "minenrushen")
Mosch ich weiss nicht was passiert wäre ,wenn wir weitergespielt hätten :D:D (auf gargs und wyrms war ich nicht gefasst ,musste erst selber gargs bauen)
Wenns sonntag statfinden wuerde wuerde ich u.u auch mitmachen
DarkSpawn
18-07-2002, 17:54
Boah alter WarCraft III ist das beste strategie spiel auf der welt im momment .Nur die grafik ist bisschen noch blöd aber dafür kommt bestimmt bald ein patch raus.Welche figuren findet ihr cool
Die Humans oder Die Orcs oder Die Elfen oder Die Untoten.
Ich finde alle cool.
Reborn 4 Life
Also ich glaube immer noch nicht daß mich das Game online begeistern könnte - aber ich werd ja am WE Gelegenheit haben es im LAN zu testen ;)
@spawn: was haste denn gegen die grafik??
@sven: lan erfahrung hab ich auch shocn gemacht. ich sag nur goil :)
Romanow23
18-07-2002, 18:34
.Nur die grafik ist bisschen noch blöd
die grafick ist besser als in den anderen games naja geschmakssache
Untotden und Nacht elfen und Menshcen Roxxen das Haus der rest ist bestimmt auch gut aber damit habe ich mich noch nicht so richtig befasst
hmm auf lan ich habe 2 rechner aber bein 2ten erscheint nach 30min zocken immer ein Bluescreen (der rechner ist vom Freund) wascheinlich ein Hardware Problem aber das gehört hier net rein
Habt ihr schon mal einen PC gegner platt bekommen ?!?! ich schaffe das nie :mad: aber irgent wann schaffe ich das ;)
1vs.1 gegen die CPU sehr selten ein Problem.
1vs.2 gegen die CPU hatte ich auch schon mal geschafft
du hast 1:2 schon mal geschafft?? hmm. da würde ich gerne mal das replay sehen. denn wenn du gegen 2 gegenr spielst haben die ja doppelt so viele einheiten - und ich weiss beimn besten willen nciht wie man das anstellen soll. davon mal abgesehen das der rechner generell gleich zu anfangs mit ner dicken horde kommt. und dann noch 2, phhuu
Romanow23
18-07-2002, 19:53
hehe es gibt einenige maps wo man alZZ erstes den wald weghaken muss bis der gegner angreifen kann das zählt dannwohlnicht denn das schaft jeder !!!!
so die erste map oder die 5t letzte ka wie der name ist aber die siehit aus wie ne blume Elfean Roxxen das HauZZ
Der_Mosch
18-07-2002, 21:37
du hast 1:2 schon mal geschafft?? hmm. da würde ich gerne mal das replay sehen. denn wenn du gegen 2 gegenr spielst haben die ja doppelt so viele einheiten - und ich weiss beimn besten willen nciht wie man das anstellen soll. davon mal abgesehen das der rechner generell gleich zu anfangs mit ner dicken horde kommt. und dann noch 2, phhuu
Hab auch schon mal gegen drei gewonnen. Ich werds noch mal machen und dir das Replay schicken, wenn du willst.... übrigens, gegen 7, die nicht in einem Team sind, gewinne ich auch, das ist einfach :D
Original geschrieben von Pandur
@Mosch und Hitman:
War echt´n spannendes Spiel!!(sorry hitman fürs "minenrushen")
Mosch ich weiss nicht was passiert wäre ,wenn wir weitergespielt hätten (auf gargs und wyrms war ich nicht gefasst ,musste erst selber gargs bauen)
Wir waren genialerweise absolut gleich. Wenn ich nicht zu meiner Freundin gemusst hätte, sässen wir wahrscheinlich immer noch dran, jeder nur noch einen Acolyte und keine Ressourcen, immer wieder prügeln bis in den roten Bereich und dann immer wieder abhauen zum regenerieren :D War das geil oder war das geil? DAS WAR GEIL! Sach mal.. hast du das Replay noch? Ich habs leider nicht abgespeichert...
Romanow23
18-07-2002, 22:04
Hab auch schon mal gegen drei gewonnen. Ich werds noch mal machen und dir das Replay schicken, wenn du willst.... übrigens, gegen 7, die nicht in einem Team sind, gewinne ich auch, das ist einfach
mit welcher armee und wie hast du die gebäude aufgebuat und welche einheiten hast du gebaut !! das will ich wissen 1!
Der_Mosch
18-07-2002, 22:18
Untote.
1. Ghoul auf Holz, alle Acolytes in die Mine. Necropolis kriegt Flag auf Mine, einen zusätzlichen Acolyte in Auftrag geben.
2. Einen Acolyte aus der Mine benutzen, um Ziggurath, Crypt und Altar of Darkness zu bauen. Acolyte wieder zurück in die Mine und noch einen Acolyte in Auftrag geben.
3. Sobald der Altar fertig ist, Dreadlord in Auftrag geben.
4. In der Gruft einen Ghoul in Auftrag geben (Holz).
5. Einen weiteren Ziggurath und einen Graveyard bauen.
6. Jetzt sollte der Dreadlord fertig sein, Vampiric Aura haben und die Ghoulproduktion läuft natürlich auch schon.
Reicht das erst mal als Tip? Hab noch mehrere andere Taktiken drauf und variiere auch die hier öfter mal, aber so hab ich bis jetzt alles platt gemacht.
hehe das spiel war echt klasse!
jo ich hab das replay noch ;)
kanns hier aber net anhägen ist zu gross ,ich packs auf meinen webspace
Ich hab am anfang meinem DL falsch geklickt und dem schwarm gegeben statt vampir! grrr
edit: so hier nur das replay
http://mitglied.lycos.de/pandur2000/moschhitmanpandur.w3g
Hab auch schon mal gegen drei gewonnen.
lol. auf das replay bin ich aber mal gespannt.
gegen das 3 fache an einheiten gewonnen - da muss ich mcih im tournier aber ranhalten.
Romanow23
18-07-2002, 23:06
welcher Held findet ihr am besten
mein Leiblings Held ist bei den Untoten ka wie der name ist das letzte Fieh was aussieht wie ne Killa Blume das Feuer Spuckt
und bei den Elfen der erste mit dem 2 doppel schwertern weil er sich mit Level 5 oder 6 zu einem Meger monster für 2 min verwandeln kann ;) hehe
Untote.
1. Ghoul auf Holz, alle Acolytes in die Mine. Necropolis kriegt Flag auf Mine, einen zusätzlichen Acolyte in Auftrag geben.
2. Einen Acolyte aus der Mine benutzen, um Ziggurath, Crypt und Altar of Darkness zu bauen. Acolyte wieder zurück in die Mine und noch einen Acolyte in Auftrag geben.
6. Jetzt sollte der Dreadlord fertig sein, Vampiric Aura haben und die Ghoulproduktion läuft natürlich auch schon.
Reicht das erst mal als Tip? Hab noch mehrere andere Taktiken drauf und variiere auch die hier öfter mal, aber so hab ich bis jetzt alles platt gemacht.
so aehnlich mach ichs auch, nur dass der DL den Sleep kreigt und ich dann erst mal mit 6 Ghouls creepen geh dann wird cannabilize erforscht und entweder nen 2 Crypt oder Graveyard gebaut
hmm iwe ich sehe machen sich hioer die untoten breit :D
ich zocke nur orcs. die am wenigsten vertrene rasse in WC3 finde ich.
lieblingsheld bei den orcs?? scharfseher :D
Untote.
Du bist ja ein richtiger Meister wie du dich anhörst^^
Da bekomme ich ja richtig Lust dich mal zu metzeln..keine angst ich bin in dem Game wirklich nicht so gut wie in YR eher würdest du gewinnen als ich..
Ich zock immer mit mein Bruders CD Online ich muss jetzt demnächst mal kaufen^^
Sonst lern ich ja nie richtig zu zocken;)
Der_Mosch
19-07-2002, 07:55
so aehnlich mach ichs auch, nur dass der DL den Sleep kreigt und ich dann erst mal mit 6 Ghouls creepen geh dann wird cannabilize erforscht und entweder nen 2 Crypt oder Graveyard gebaut
Wie gesagt, das ist EINE Möglichkeit, die funktioniert. Die von dir genannte hat den Vorteil, dass es schneller geht - und am Anfang ist Holz eh noch nicht so wichtig. Sleep ist auch eine sehr guten Anfangsfertigkeit, nur der Carrion Swarm macht wenig Sinn....
ahitsawin
19-07-2002, 12:12
die taktik von mosch kenn ich, damit hat mich n level 9 typ geplättet :D
hab n replay, eigentlich wollt ich ihn mit den orcs rushen, aber er hatte da um einiges mehr als ich :)
ich probier jetzt auch mal mit den untoten zu spieln :)
an denen hat man schon was zu knabbern. aber ne, ich bleib bei den orcs.
Orcs sind starkes Volk die hauen jeden Untoten Weg:(
Der_Mosch
19-07-2002, 23:51
Orcs sind starkes Volk die hauen jeden Untoten Weg:(
Beweis es mir :eg: Du nennst den Ort, ich nenne die Zeit.
ist doch schwachsinn die bahauptung xavier., es kommt datrauf an was man daraus macht. leider hab ich noch niczht sooo viel zeit was richtiges draus zu machen, aber bis august bin ich ein wenig fit.
@mosch: sag nmal bist du nie online?? zocken geren mal ein paar runden.
Beweis es mir :eg: Du nennst den Ort, ich nenne die Zeit.
Ort is bnet im Channel Mosch^^
mal kurz als erklärung:
die NE sind die stärksten, man muss "nur" richtig umgehen können. im mom hat man aber wenig chancen mit NE gg orcs. 1 grunzer macht 3 archer der NE locker platt. UD und menschen sind acuh sehr stark, nur bei UD ist die luftabwehr unausgewogen. sie haben luftunits, aber die haben meleé oder verbracuhen zuviel food. und die menschen sind so typische allrounder, obwohl ich zugeben muss, das cih sie net gut spielen kann.
aber am meisten spass machen die orcs meiner meinung. im fun natürlich
*sabber will replays sabber*
Was ich schon an Replays gesehn habe..
Die Untoten sehn da alt aus, mehr kann man sazu nicht sagen:(
Aber es wird sicherlich welche geben die vielleicht wissen wie man mit denen zockt..wird Mosch einer sein? Wer weiß..
Der Gargoyle mag zwar nur ne Melee Anti Air haben dafuer haut di rein wie keine andre (ausser Frost Wyrm)
Der Gyrocopter hat durchschnitlich 27.5 bzw. 38 ausgebaut
Der Gryphon Rider hat 50 bzw. 68
Der Wyvern Rider hat 45.5 bzw. 62
Der Hyppogryph hat auch nur ne Melee Anti Air mit 42 bzw. 57
Der Hyppogryph Rider hat 20.5 bzw. 31
der Gargoyle 51.5 bzw. 71
und letztendlich der Frost Wyrm, ist so ziemlich die Staerkste Einheit im gesamten Spiel. hat nen Damage von 95 bzw. 113, sowohl ground als auch air und friert noch die einheiten ein und ist zudem vergelichsweise billig, deshalb der Hohe Food verbrauch .
Der_Mosch
20-07-2002, 10:58
Original geschrieben von bbacmk
die NE sind die stärksten, man muss "nur" richtig umgehen können.
Nein, die Untoten sind die stärksten, man muss nur richtig mit ihnen umgehen. Die Menschen sind auch die Stärksten, wenn man mit ihnen richtig umgeht, und wer mit den Orks richtig umgeht, der hat die stärkste Rasse.
Nur so als kleiner Denkanstoss ;)
@FsXavier: Ich, Pandur und Hitmann wissen :eg:
Untote rulen! BASTA :D
Obwohl Orks mit Schmanen-Blutrausch ziemlich böse sein können:dead:
Ich habe mir mal grad die Sprueche der Undead Heroes angehoert: geniaL
Death Knight: "I am a Death Knight Rider"
Dreadlord: : *handy klingelt* "yes ? ah for the last time I am a Dreadlord not a Drug Lord"
*handy klingelt* "yes ? oh hallo darkness whats up ? the demon hunter left you a message ? no i don't have his number"
Der_Mosch
20-07-2002, 14:37
Und passend zum Dreadlord, der Demon Hunter:
"DARKNESS CALLED ME!!!!... But I was on the phone, so I missed it. I tried to star-69 Darkness, but his machine picked up. I yelled 'PICK UP THE PHONE, DARKNESS!', but he ignored me. Darkness must have been screening his calls..."
Evil Arthas meint dazu übrigens nur:
"Who is this 'Darkness' guy anyway?"
Nein, die Untoten sind die stärksten, man muss nur richtig mit ihnen umgehen. Die Menschen sind auch die Stärksten, wenn man mit ihnen richtig umgeht, und wer mit den Orks richtig umgeht, der hat die stärkste Rasse.
genau so ist es. die "stärksten" gibt es meiner meinung nicht. wenn doch dann hätte blizzard was im balancing verplant und das haben sie meiner meinung nach sicher nicht.
Falls sie wirklich was verplant haben sollten kommen mit Sicherheit noch Patches nach.
Elrod Cater F-K
20-07-2002, 14:46
Ja ich habe ein Problem immer wenn ich War Craft 3 einige Stunden spiele dann startet mein Pc einfach neu. Ohne eine Fehler Meldung oder sonst was. Aber das ist nur bei War Craft 3 woran kann das liegen??
Pc: 1800 Mhz, 256 Ram, GForce 3, Xp
(Ich hoffe das gehört hier hin)
@Elrod Cater F-K: Gehörte leider nicht dahin. Wir haben doch ein extra Forum für RTS Games. Und da wir schon 3 Threads über WC3 offen haben hab ich dein Topic hier hinzugefügt ;)
zum thema: kenne jemkand der hatte das gleiche problem ab und an mal. erstmal: hast du die orinalversion?
Der_Mosch
20-07-2002, 14:57
Hab ich schon darauf hingewiesen, dass Tichondrius eine gute Lösung für das vom Demon Hunter angesprochene Problem hat?
"DARKNESS!!!... needs to get DSl. His Line is ALWAYS busy!"
Übrigens, vielelicht kann jemand mein Problem lösen: Warcraft 3 startet bei mir gar nicht mehr, da hilft auch ne neuinstallation nichts.
Übrigens, vielelicht kann jemand mein Problem lösen: Warcraft 3 startet bei mir gar nicht mehr, da hilft auch ne neuinstallation nichts.
was sagts denn?
Der_Mosch
20-07-2002, 15:08
Es sagt:" "
Startet einfach nicht. Bleibt beim Ladebildschirm stehen, dann kann ich den mit dem "End of the World-Spell" beenden. Geht einfach nichts mehr im Bezug auf WC3.
@Elrod Cater F-K & Mosch: Diesbezüglich würde ich am besten mal spezielle Warcraft Foren aufsuchen.
@FsXavier: Ich, Pandur und Hitmann wissen :eg:
Ich will trozdem gegen dich.
Dasg mal wann du Zeit hast und das game wieder bei dir funzt;)
bei elrod klingt das irgendwie nach überhitzung an (lang mal in deinen rechner und an die graka)
Der_Mosch
20-07-2002, 15:17
@Elrod Cater F-K & Mosch: Diesbezüglich würde ich am besten mal spezielle Warcraft Foren aufsuchen.
An sich keine schlechte Idee, aber noch nicht mal der technische Support konnte mir helfen ("Läuft nicht? Keine Ahnung. Danke für ihren Anruf.").
shit. wenn du dein system neu aufspielst wirds sicher laufen :D ..aber das weiste ja sicher.
hast du denn was am pc geändert in der zwischenzeit?? irgendwas muss ja passiert sein. haste noch ghenug platz auf der pladde wo warcraft installed ist?
Der_Mosch
20-07-2002, 15:27
hast du denn was am pc geändert in der zwischenzeit?? irgendwas muss ja passiert sein. haste noch ghenug platz auf der pladde wo warcraft installed ist?
Ich hab gar nichts geändert, da liegt ja der Witz. Ich hab nur die Deutsche anstatt der Englischen Version installiert, und jetzt laufen beide nicht mehr.... übrigens, die Englische hab ich vorher auch noch gekillt. Und egal, wie oft ich eien beliebige VErsion neu installiere: Es geht nicht.
Ach ja. freier Speicher sollten >15GB auf der WC3-Partition und rund 2 GB auf der Platte mit meiner Auslagerungsdatei eigentlich reichen...
Deinstalier mal beide, loesche am besten den WC3 Ordner und haue alle Registrierungsschluessel aus der Reg raus, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Magicq99
20-07-2002, 16:08
Versuch es mal mit dem Parameter -opengl zu starten. Vielleicht gibts irgendwelche Probleme mit dem Grafiktreiber.
Im WarCraft.de Forum heisst es, die Soundkarte SB Live 5.1 waere u.U an den dauernden Reboots schuld
Stell probeweise mal den Sound aus und probier obs dann laueft
Elrod Cater F-K
20-07-2002, 18:03
Ich habe die Orginal Version von War Craft.
Der_Mosch
20-07-2002, 18:04
Deinstalier mal beide, loesche am besten den WC3 Ordner und haue alle Registrierungsschluessel aus der Reg raus, dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Mussu lesen. Hab ich schon getan, hat aber nicht geholfen.
ABER: Es geht wieder!!! Tja, ich musste einfach nur das tun, was ich immer tue, wenn etwas nicht funktioniert... und es läuft!!!
Was das ist? Ich habe geflucht. Laut und lange. Jetzt gehts wieder.
Übrigens hab ich auch genannten Soundblaster, aber nicht dieses Problem.
Du hattest nicht gepostet dass du den Regschluessel rausgehaun hast :p
Der_Mosch
20-07-2002, 19:01
Du hattest nicht gepostet dass du den Regschluessel rausgehaun hast :p
Gehört für mich zum kompletten deinstallierne dazu.
Wann seit ihr immer Online? Ich seh nie einen von euch ;_;
Der_Mosch
20-07-2002, 19:21
Im Moment per ICQ beispielsweise. Kannst mich ja mal anlabern für ne Runde :D
Wenns wieder geht wunderbar!
Denn können wir ja wieder zocken.
Wann hast du Zeit?
Der_Mosch
20-07-2002, 20:10
Wenns wieder geht wunderbar!
Denn können wir ja wieder zocken.
Wann hast du Zeit?
Jetzt zB?
*grml* hab gerade herausgefunde, dass man nur 25 leute in die buddylist kriegt :mad:
Schade.
Ich dachte man kann mal endlich mehr adden als bei YR.:(
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Ich habe die Orginal Version von War Craft.
wie chaos geschireben hat klann es an der SB-Live liegen. hast du die drin? mein kollege hatte auch ab und an mal reboots auch ohne sb-live.
ich würde dir raten, wenn dir hier keiner helfen kann, spezielle wc3 foren aufzusuchen
wurde mein posting übersehen? vielleicht wird der rechner zu heiss! teste mal mit nem venti vorm offenen rechner!
Elrod Cater F-K
22-07-2002, 01:44
Hier das könnte andern helfen:
http://forum.gamestar.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=14229&perpage=20&pagenumber=1
Mir ist nach der Community LAN jedenfalls klar daß ich War3 nicht online spielen werde (wusste ich eigentlich auch schon vorher - das WE hat es mir nur deutlich bestätigt).
Das ist einfach nicht mein Ding.... Sollte jemand Interesse haben mein Game zu kaufen wenn ich die Kampagnen alle durch habe: Melden :D
schade sven. aber was zockste denn dann online? denn im cheaterland RA2 machts doch wohl kein spass mehr.
ich hab dann evtl jemand - ich melde mcih
Mir ist nach der Community LAN jedenfalls klar daß ich War3 nicht online spielen werde (wusste ich eigentlich auch schon vorher - das WE hat es mir nur deutlich bestätigt).
Das ist einfach nicht mein Ding.... Sollte jemand Interesse haben mein Game zu kaufen wenn ich die Kampagnen alle durch habe: Melden :D
Hier ich hätte interresse!
Wenns dir nichts ausmacht:shy:
Weil ich muss das immer mit mein Bruder teilen und das macht nicht soviel spaß:(
Ein Doppelkauf kommt für mich nicht in Frage..
Weil das is wirklich teuer wenn man immer alles doppelt kauft..Bruder will haben, man selbst naja das zieht:(
Der_Mosch
24-07-2002, 10:19
Ich bastel gerade ne Map (Camva kennt den Ursprung, die hab ich stark abgewandelt). Auf der Karte kann man keine Helden bauen, kann aber einen einzelnen auswählen, der dann die Streitkräfte anführen kann und am Altar wiederbelebt werden kann.
Und dazu will ich Gastrollen. Chaoskilla ist drin, ebenso wie ich, dann haben wir noch meinen ehemaligen Chemielehrer, einen Helden mit "glow in the dark"-Effekt ( :rofl: ), Jürgen (die Pflanze - in Gedenken an das seltsame Kraut, das in meinem Garten wächst) und eine Bogenschützin, die ich wieder rausgenommen hab. Ich brauch noch drei (=3) Helden, dann kriegt ihr eine Version der Karte zum download.
Wer eine Gastrolle will, macht bitte folgende Angaben:
1. Name (falls er vom Nick abweicht)
2. Heldenklassifizierung (so wie Paladin, Archmage, Pflanze, Chemiker.... was immer der Heldentyp ist)
3. Orientierung (Fernkampf, Nahkampf, Support mit Boni, Support mit Mali)
4. Kurze Beschreibung (für Tooltip und Revive)
5. WICHTIG: Schlachtruf, und zwar möglichst kurz.
Chaoskilla
24-07-2002, 11:02
Die map is voll cool..........kann ich nur empfehlen..........ähm....is da eigentlich uach noch der mini Arthas und der mega Acolyte drauf?:eg: :eg: :eg:
I)ch freu mich schon voll auf die morgige LAN.............:eg: :eg: :grrr:
1. camva (The One and Only)
2. Hm... ich denke mal Aussehen vom Dreaghtlord
3. Eher Zauberer (ich weiß ich weiß, aber wien alter Opa wollte ich nicht aussehen)
4. Manabrand,Elementargeist,Brillianzaura levek 6 Spell währe dann der Spell vom Lich. Das würde gehen, da sie alle auf verschiedenen plätzen sind, die Spells und sich so nicht selber ausschließen. natürlich kann man auch Alternativen bieten! So das man wenn man auf + drückt 2 Reihen siehst. Man muss aber bedenken das man nicht von 1. reiche links und von 2. reiche links wählt. Da so der zu 1. gewählte verschwindet.
5. Was soll ich hier sagen? Kannst du Schlachrufe aufnehmen häh? Also könntes ja sagen, Wer sich mit mir anlegt, ist einfach nur dumm. ^^
MfG
camva
P.S.
Freu mich schon auf die map
Der_Mosch
24-07-2002, 13:52
1. OK, dann nehm ich camva als Name und "The One and Only" als Klasse.
2. Hier sollte eigentlich Klasse hin, aber OK, Dreadlord geht in Ordnung.
3. Du wirst dann offensiver Zauberer / Kampfmagier
4. Eiegntlich wollte ich so ne kleinere Geschichte oder ein charakterliches Portrait.... aber ich werd versuchen, mich nach deinen Wünschen zu richten, auch, wenn es nicht 100%-ig geht ;)
5. Theoretisch könnte ich natürlich einen Schlachtruf aufnehmen, aber dafür ist das nicht ;) Noch mal zur Erklärung: Die Helden stehen am Anfang auf einer einzelnen, kleinen Insel. Dort kann man durch die Reihen gehen und die Erklärungen dazu lesen; unter anderem gibts da dann Den Namen, die Orientierung, eine kurze Charakterinfo, die verfügbaren Fähigkeiten - und den Schlachtruf. Die Helden beschwört man dann dadurch, dass man den Schlachtruf als Chat-Nachricht eintippt - darum brauch ich den auch, und darum sollte er auch verhältnismässig kurz sein ;) Im Zweifelsfall such ich mir halt einen aus :D
Chaoskilla
24-07-2002, 14:16
Mein Schlacht Ruf ist der Beste: TOD UND ZERSTÖRUNG!!!!!!!:eg: :devil:
:D
:meld:
1.Pandur der Zerstörer
2. Kampfzwerg mit DL Lvl 6 Spruch :D
3. Nahkampf mit Beschwörung eben und der Pala-Aura (bischen aufgeputscht vielleicht? +10 zu rüstung oder so? :D)
4.Kleiner Kampfgnom mit dickem Bauch und großer Axt! (trifft mich recht gut :lol: )
5. Ich mach disch platt!
1. Naos
2. Gott
3. Fernkampf
4. Reitende Gestalt die von einem Nebel umgeben ist estetisch aussiht und ganz weiss ist. Evtl. sollten ihm noch Flügel wachsen könne, denn Götter können ja bekanntlich alles :D
5. Ruhe in Frieden
1. Xeron
2. Gott
3. Fernkampf
4. Dämon mit Flügeln er soll wenns geht Erde in Totes Land verwandeln^^(ähnlich wie Archimonde)
5. Diene mir, oder Stirb!
hexenklei
24-07-2002, 18:12
Also wenn ich Warcraft3 beim Eigenen Spiel spiele hängt sich der Computer
auf der Bildschirm ist dann aber nicht schwarz sondern ist noch ganz
Normal die Musik ist dann auch noch an .Und man kann das Spielfeld
nicht mehr verschieben.
Genauer kann ich es nicht erklären!
Bitte helft mir!
Elrod Cater F-K
24-07-2002, 21:43
@hexenklei was hast du für ein system??
hexenklei
25-07-2002, 06:23
Schuldigung habe das System vergessen.
Windos 2000.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.