PDA

Vollständige Version anzeigen : Warcraft III -Reign of Chaos-

Seiten : 1 [2]

Elrod Cater F-K
25-07-2002, 12:16
Mhh schau mal hier:
http://forum.gamestar.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=14229&perpage=20&pagenumber=1

~Memento~
28-07-2002, 02:10
so hab jetzt auch seit der lan warcraft3 nur hab keine serial fürs battle.net *snief* naja muss mirs wohl dann kaufen....

nur eine frage wo beim battle.net kann ich mir einen account anlegen? ich finde das auf der website nciht oder geht das dann nur im game? hab glaub noch kein bei blizzard hatte starcraft auch ned im internet gezockt *gg*

Mitdaun
28-07-2002, 02:40
Original geschrieben von PsYcHo
so hab jetzt auch seit der lan warcraft3 nur hab keine serial fürs battle.net *snief* naja muss mirs wohl dann kaufen....

nur eine frage wo beim battle.net kann ich mir einen account anlegen? ich finde das auf der website nciht oder geht das dann nur im game? hab glaub noch kein bei blizzard hatte starcraft auch ned im internet gezockt *gg*

Dein ersten teil würde ich editieren raupkopierer...
Und zu teil zwei das musste im game machen....

~Memento~
28-07-2002, 02:46
Original geschrieben von Mitdaun

Dein ersten teil würde ich editieren raupkopierer...
Und zu teil zwei das musste im game machen....

ok danke und wensn ein admin stört wird ers ja editieren ich hab hier nix angeboten weder etwas illeggales veröffentlicht oder der gleichen ;)

gersultan
28-07-2002, 21:44
so... Die Menschen hab ich jetzt durch... heftiges Ende :ast: nun kommen die Untoten..

Mitdaun
28-07-2002, 23:53
Viel spass:) das endvideo von den Orcs finde ich persönlich immer noch am besten:)
Allerdings das von den Untoten hat auch was:)

gersultan
29-07-2002, 03:45
überhaupt die Zwischensequenzen sind top :gf:

EviLSnipeR
29-07-2002, 04:06
Jo die Videos sind echt gut...

Nur was ich etwas dumm finde:

Wenn man am Ende es geschafft hat Archimonde aufzuhalten, kommt ja dieses Endvideo. Danach kommen diese InGame-Videos und irgendwann steht da: "Kommen Sie wieder wenn Sie es in der Schwierigkeitsstufe "Schwer" geschafft haben"...

Ja, nachdem ich es geschafft habe kam als zusätzliches InGame-Video nur soetwas ziemlich komisches mit einer öden Landschaft wo sich ein paar Wesen mit Mg's und Flammewerfern abknallen und rösten... wie ich es schon auf einigen Pages gelesen habe soll das irgend eine Ankündigung auf einen neuen Starcraft Teil sein (zur Info: Starcraft habe ich nie gespielt)

Fazit: Ich hätte mir etwas mehr erhofft... das war nämlich echt schwierig in der Schwierigkeitsstufe Schwer !

~Memento~
29-07-2002, 05:49
wieviel kapiteln gibt es? bin bei den menschen bei kapitel 6 glaub ich

Mitdaun
29-07-2002, 10:17
hmpf muss ich das dann dochmal in schwer durchzökeln:gf:

emerix
29-07-2002, 11:17
Original geschrieben von EviLSnipeR
Jo die Videos sind echt gut...

Nur was ich etwas dumm finde:

Wenn man am Ende es geschafft hat Archimonde aufzuhalten, kommt ja dieses Endvideo. Danach kommen diese InGame-Videos und irgendwann steht da: "Kommen Sie wieder wenn Sie es in der Schwierigkeitsstufe "Schwer" geschafft haben"...

Ja, nachdem ich es geschafft habe kam als zusätzliches InGame-Video nur soetwas ziemlich komisches mit einer öden Landschaft wo sich ein paar Wesen mit Mg's und Flammewerfern abknallen und rösten... wie ich es schon auf einigen Pages gelesen habe soll das irgend eine Ankündigung auf einen neuen Starcraft Teil sein (zur Info: Starcraft habe ich nie gespielt)

Fazit: Ich hätte mir etwas mehr erhofft... das war nämlich echt schwierig in der Schwierigkeitsstufe Schwer !

sag mal auf welcher auflösung spielst du ? 16*12 ? weil sonst kann doch jeder erkennen , dass das orks in feuerfresser rüstungen sind (die flammenwerfer ) menschen mit mgs und später auch noch Hydraulisken .... also so gut wie alles aus starcraft !

chAos
29-07-2002, 12:46
Viel spass:) das endvideo von den Orcs finde ich persönlich immer noch am besten:)
Allerdings das von den Untoten hat auch was:)

yep das von den Orcs ist goil. Wobei man sagen muss dass Blizzard wohl die besten Zwishcensequenzen aller Spielefirmen macht.

@Mitdaun: ne nur die letzte Kampagne und dabei wuensche ich dir viel Spass :D

Magicq99
29-07-2002, 13:17
Original geschrieben von PsYcHo
wieviel kapiteln gibt es? bin bei den menschen bei kapitel 6 glaub ich

Bei den Menschen gibt es 9 Kapitel, bei den Untoten und Orcs sind es 8.
Die Nachtelfenkampagne hat 7 Kapitel.

EviLSnipeR
29-07-2002, 13:42
Original geschrieben von emerix

sag mal auf welcher auflösung spielst du ? 16*12 ? weil sonst kann doch jeder erkennen , dass das orks in feuerfresser rüstungen sind (die flammenwerfer ) menschen mit mgs und später auch noch Hydraulisken .... also so gut wie alles aus starcraft !

Nein, ich spiele mit einer Auflösung von 800x600x32, da 16x12 garnicht zu wählen gehen würde.

Und ich sag es nochmal: Ich habe Starcraft nie gespielt, und werde es auch nicht tun.

Der_Mosch
29-07-2002, 20:01
Original geschrieben von chAos
@Mitdaun: ne nur die letzte Kampagne und dabei wuensche ich dir viel Spass :D

SO schwer fand ich die gar nicht... aber ich neige auch dazu, in grossen Massstäben zu denken ;)

Naos
29-07-2002, 22:30
hab mein auf normal gestelltes game abgebrochen und auf schwer wieder angefangen. will ja auch den fetten schluss mitbekommen. und ich weiss immer noch nciht was für eine überraschung am schluss kommt und möchte es auch garnicht wissen - dann isses ja keine überraschung mehr, also psschschschscht :D ;)

emerix
29-07-2002, 23:01

Und ich sag es nochmal: Ich habe Starcraft nie gespielt, und werde es auch nicht tun.

ach so sorry das hab ich wohlüberlesen .... tut mir leid ... aber al ein gut gemeinter tipp probier starcraft wenigstens mal ... das ist echt ein hammer game .

Chaoskilla
29-07-2002, 23:10

... das war nämlich echt schwierig in der Schwierigkeitsstufe Schwer !

Jo.......darum heist der Schwierigkeitsgrad ja auch "Schwierig", weil er schwierig is........:D

Der_Mosch
29-07-2002, 23:54
ICH habs auch auf schwer leicht gefunden, aber ich hab auch ein paar Ancient Protectors gebaut.

Naja, vielleicht nicht wirklich "wenige"... :D

Dhaos
30-07-2002, 00:14
Jo, aber das allein bringts nicht wegen Katapulte..
Hab denn bis auf Limit 90 gebaut und mit den Orks zusammen konnte ich alles leicht abwehren.

gersultan
30-07-2002, 03:31
Original geschrieben von Naos
hab mein auf normal gestelltes game abgebrochen und auf schwer wieder angefangen. will ja auch den fetten schluss mitbekommen. und ich weiss immer noch nciht was für eine überraschung am schluss kommt und möchte es auch garnicht wissen - dann isses ja keine überraschung mehr, also psschschschscht :D ;)
ich mach erstmal auf Normal weiter :) Bin mitten bei den Orks ... nicht übel die Story... echt nicht übel ...

selten das ich ein Spiel fast nur zocke, um zu wissen wie die Story weitergeht :rolleyes::shy::D

Dhaos
30-07-2002, 05:57
Original geschrieben von gersultan

ich mach erstmal auf Normal weiter :) Bin mitten bei den Orks ... nicht übel die Story... echt nicht übel ...

selten das ich ein Spiel fast nur zocke, um zu wissen wie die Story weitergeht :rolleyes::shy::D

Blizzard versteht sein Handwerk!;)

Naos
30-07-2002, 08:37
ich bin auch begeistert. bin excht mal auf das überraschungsende gespannt.

Der_Mosch
30-07-2002, 09:46
Original geschrieben von FsXavier
Jo, aber das allein bringts nicht wegen Katapulte..
Hab denn bis auf Limit 90 gebaut und mit den Orks zusammen konnte ich alles leicht abwehren.

Also ICH hatte da keine Probleme. Die Meat Wagons waren auch kein Problem, Starfall löst einige Probleme :eg:

Übrigens konnte ich in der Nachtelfenkampagne NIE Chimaeras bauen... ist das normal so?

Pandur
30-07-2002, 11:32
Original geschrieben von Der_Mosch

Also ICH hatte da keine Probleme. Die Meat Wagons waren auch kein Problem, Starfall löst einige Probleme :eg:

Übrigens konnte ich in der Nachtelfenkampagne NIE Chimaeras bauen... ist das normal so?

jo hab ich mich auch schon gewundert ,hätte die letzte mission einfacher gemacht :eg:
aber starfall + tranquility haut echt rein :eg:

Chaoskilla
30-07-2002, 12:58
Starfall is voll die Hammerfertigkeit finde ich........hab auf der Lan gesehen wie jemand mit Starfall und ein paar archern ne ganze 12er GRuppe Frostwyrms und die Untotenbasis dazu platt gemacht hat!!!!!

Magicq99
30-07-2002, 13:00
Ich habe neulich auch auf schwer angefangen.

In der Menschenkampagne fielen mir da zwei Missionen besonders schwer: die bei der man 30min halten muss und die letzte. Aber ich habe es geschafft.

Jetzt bin ich bei den Untoten in dem Kapitel in dem ich die 5 Orcs besiegen muss. Die finde ich bis jetzt echt schwer. Mal sehen wie lange ich dafür noch brauche.

bbacmk
30-07-2002, 15:42
single player hab ich mittlerweile auf allen schwierigkeiten durch. war net so schwer.

frage:

ladet ihr euch viele replays? ich schon, hab über 5mb mittlerweile replays von IN.Agent911 über OgerElli zu mr.matze.w3c finde replays einfach nur super, hab bis jetzt fast alles aus replays gelernt

Mitdaun
30-07-2002, 15:44
Die letzte Nachtelfen Mission finde icgh immer noch am schwersten:)

bbacmk
30-07-2002, 15:56
ist sie auch, obwohl man alle rassen hat

Pandur
30-07-2002, 16:07
achja da meldet sich der absolute killer wieder ,der andere leute schön als noobz beschimpfen kann

ja ich lad mir auch viele reps runter

Chaoskilla
30-07-2002, 18:26
Wer hat von euch schon gegen Mosch gespielt?

Pandur
30-07-2002, 19:22
Original geschrieben von Chaoskilla
Wer hat von euch schon gegen Mosch gespielt?

ich, warum? (hab ihm ein spannendes unentschieden abgerungen :eg: )

Naos
30-07-2002, 19:39
Original geschrieben von Pandur
achja da meldet sich der absolute killer wieder ,der andere leute schön als noobz beschimpfen kann

ja ich lad mir auch viele reps runter

hast du ein paar coole ork replays?? oder ne coole page wo alle replays schön gegliedert sind nach rassen und spielarten??

Magicq99
30-07-2002, 20:51

hast du ein paar coole ork replays?? oder ne coole page wo alle replays schön gegliedert sind nach rassen und spielarten??

http://www.rtscentral.com/Library.asp?Action=LISTLIBRARY&hdr=&VolumeId=3433

Pandur
30-07-2002, 22:51

sorry hab fast alle undead

http://www.battlereports.com
http://www.taktiker.de/

Der_Mosch
30-07-2002, 23:04
ich, warum? (hab ihm ein spannendes unentschieden abgerungen :eg: )

Aber nur, weil ich zu meiner Freundin musste... da gabs dann ein viel besseres Spiel, da kannst du gar nicht mithalten :eg:

Pandur
31-07-2002, 01:50

Aber nur, weil ich zu meiner Freundin musste... da gabs dann ein viel besseres Spiel, da kannst du gar nicht mithalten :eg:

ochhhhh naja muss ich auch nicht unbedingt:rolleyes: :shy:

Der_Mosch
31-07-2002, 12:10
ochhhhh naja muss ich auch nicht unbedingt:rolleyes: :shy:

War eh die NTSC-Version - und ich hätte dich eh platt gemacht :eg:

Chaoskilla
02-08-2002, 10:05
Das hät ich jez ja auch gesagt:D
Nein war nur ein Scherz....................

Wer von euch hält sich für schlecht genug mal gegen mich anzu treten im Bnet?

Pandur
02-08-2002, 12:12
ich trete allen in den hintern - obwohl ich wohl eher den arsch versohlt bekomme :D

Der_Mosch
02-08-2002, 21:14
Das hät ich jez ja auch gesagt:D

ACHTUNG!!! VERLUSTMELDUNG!!!

Ich habe meine Jungfräulichkeit in der Nähe meines Bettes verloren. Big $$$ Belohnung für den ehrlichen Finder!

:rofl:
Wenn du einen beschissenen Witz reisst, darf ich auch :D Obwohl ich es doch eher für unwahrscheinlich halte, dass jemnd seine Jungfräulich beim zocken von King of Fighters verliert :D

UND sogar noch ma Ontopic (ja, ich schäm mich ja schon dafür: ) Morgen. B-Net. Ich bin da. Wer kommt?

Magicq99
03-08-2002, 14:39

...

UND sogar noch ma Ontopic (ja, ich schäm mich ja schon dafür: ) Morgen. B-Net. Ich bin da. Wer kommt?

Um wieviel Uhr bist Du denn da?

Der_Mosch
03-08-2002, 14:43
Morgen ist heute, oder? Je nachdem. Man spreche mit per ICQ an und fordere mich heraus.

Chao
03-08-2002, 14:54
edit habs erst jetzt gesehn sorry das mit nicks hats schon

Qintsal51
03-08-2002, 16:55
Ich habe das game jetzt seid ca. 3 tagen und bin gleich mit den orcs fertig. ich spiele auf schwer, aber irgendwie is das kinderkram. bin erst einmal drauf gegangen und metzel meine gegner.... bisher ziemlich langweilig. aber die story ist genial, was wohl gleich bei den nachtelfen passieren wird?!

Der_Mosch
03-08-2002, 17:03
Original geschrieben von Qintsal51
Ich habe das game jetzt seid ca. 3 tagen und bin gleich mit den orcs fertig. ich spiele auf schwer, aber irgendwie is das kinderkram. bin erst einmal drauf gegangen und metzel meine gegner.... bisher ziemlich langweilig. aber die story ist genial, was wohl gleich bei den nachtelfen passieren wird?!

Exakt meine Rede.

Qintsal51
03-08-2002, 20:47
was habt ihr alle? ich habe von mehreren gehört, das die kampagnene schwer sind (cih spiele auf schwer und finde es langweilig...) und der comp im gefecht heftig ist.... lol?! ich habe keine probs bei dem game... naja, habe auch SC bis zum abwinken gezockt, ihr nciht??? oder bin ich einfach so toll?:D :D :D

Ích habe keine schwirigkeiten, einen comp platt zu machen, 2 ist auch nicht gerade schwer.... ab 3 wirds eng... ich glaube, ich sollte mal im battle.net zocken...:p

Naos
03-08-2002, 20:55
tja dann mach das mal. vieleicht solltest du mal einer ncihtkünstilichen intelligenz gegenüberstehen die dir mal den kopf wäscht ;)

Chriss
03-08-2002, 21:26
Hat jemand von euch schonmal mit dem Kampagneneditor rumgespielt?

Der_Mosch
03-08-2002, 23:01
Original geschrieben von Chriss
Hat jemand von euch schonmal mit dem Kampagneneditor rumgespielt?

Ja.

emerix
03-08-2002, 23:18
jep hab ich auch schon mal ... bei nem kumpel :) so ziemlich eines der mächtigsten tools überhaubt für so nen sstrategiespiel finde ich :)

Pandur
03-08-2002, 23:51
es gibt schon nen richtigen film über mehrere episoden für WC3 ,cool gemacht :)
der zeigt was man mit dem geilen editor alles machen kann (und hat ne halbwegs gute story:D)

Qintsal51
04-08-2002, 13:28
in der aktuellen GAMESTAR ist ein sehr gutes tutorail (oder wie auch immer, ihr wisst was ich meine;) )

Elrod Cater F-K
04-08-2002, 14:38
in der aktuellen GAMESTAR ist ein sehr gutes tutorail (oder wie auch immer, ihr wisst was ich meine;) )

Meinst du das Forum oder was anderes?? Kanst du mir mal den link geben?

Pandur
04-08-2002, 16:34
Original geschrieben von Elrod Cater F-K

Meinst du das Forum oder was anderes?? Kanst du mir mal den link geben?

er hats abo wie ich ;)
ab mittwoch die neue im handel

Elrod Cater F-K
04-08-2002, 18:14

er hats abo wie ich ;)
ab mittwoch die neue im handel

Axo wollte mir auch mal das abo bestellen hatte aber nie geld!!
Dann muss ich bis mittwoch warten

~Memento~
04-08-2002, 20:30
kurz vom thema abweich ich hänge voll beim kapitel 6 bei den menschen is ja sau schwer da muss man 100 verseuchte bürger töten!

Tja ich hab mal die ganzen gebäude von den untoten zerstört bis auf das eine was unverwundbar ist und naja immer wenn der komtm mach ich ihm platt... er hat schon viel mehr verwandelt und bracuht nicht mehr viele tja wie schaff ich das noch? ich mein er kann keine verwandeln wenn ich ihm töte aber ich finde auch so keine obwohl ich den ring habe wo ich unsichtbare sehe die unsichtbaren verseuten bürger sind ja weg :confused: da kann ich ja nie gewinnen weil wenn er welche verwandelt kann ich nicht alle töten die sind dann einfach weg und naja checks nicht durch daweil...

jetti
04-08-2002, 20:51
hm...irgendwie verstehe ich dich nicht.
Ziel der Mission ist, du mußt schneller wie er Bürger verwandeln kann, töten...das geht wiederum nur durch zerstören von Häusern. Ich geb zu, hatte anfangs auch zwei drei mal zu kämpfen aber ich habs auch gemacht wie du, ich hab den Held der Untoten immer wieder gekillt und hatte somit mehr Zeit verseuchte Bürger vor ihm dingfest zu machen.

Ich bin derzeit bei den Untoten angelangt, eigentlich schon kurz vor schluss. In dem Kapitel geht es darum einen befreundeten Held zu schützen der eine Zeremonie durchführt. Man muß es ne halbe stunde lang aushalten dann hat man es geschafft...doch leider jaja genau eine Minute vor Schluss geben die dermaßen Gas, das meine ganze Base zerstört und meine ganzen Einheiten hops gehen....ich bin mittlerweile schon fast verzweifelt denn immer knapp drei, vier sekunden vor schluss verlier ich!
Hat vielleicht einer en Tip?:)

~Memento~
04-08-2002, 20:59
hmm.. ups
jetzt versteh ich, ich muss die häuser selber zerstören und sie als normaler mensch töten ? oh aso hmm komisch dachte kan ndie häuser ned zerstören naja das wird kein problem sein dann is ja ganze leich :) danke

tjo dumme menschen wissen sich ned anders zu helfen als sich selbst zu killen :p

Chriss
04-08-2002, 23:47
Du musst sie nicht zwingend als normaler Mensch töten, aber das geht deutlich einfacher wie als mutierte... mutiert zählt's aber auch noch ;)

@Mosch: ich meld mich mal per ICQ ;)

Qintsal51
06-08-2002, 23:37
[Ich bin derzeit bei den Untoten angelangt, eigentlich schon kurz vor schluss. In dem Kapitel geht es darum einen befreundeten Held zu schützen der eine Zeremonie durchführt. Man muß es ne halbe stunde lang aushalten dann hat man es geschafft...doch leider jaja genau eine Minute vor Schluss geben die dermaßen Gas, das meine ganze Base zerstört und meine ganzen Einheiten hops gehen....ich bin mittlerweile schon fast verzweifelt denn immer knapp drei, vier sekunden vor schluss verlier ich!
Hat vielleicht einer en Tip?:) [/B][/QUOTE]

ich habe vor jeden der eingänge 5 ziggurats (abwehrtürme) gebaut, meine gesamte armme kurz vor schluss um den meister (den typen der beschützt werden muss) versammelt und einfach gefightet. war bei mir auch sehr knapp, 30 sek vor schluss war meine army komplett aufgerieben bis auf meinen helden.mit dem habe ich dann den meister geheilt und habe es geschafft.

am schwersten fand ich die 3 mission der elfen, ich hasse es unter zeitdruck zu stehen.

Trunks
06-08-2002, 23:55
Kann mir bitte jemand das mit dem Router erklären?Ich komm nir in "Eigene Spiele" rein:(

Qintsal51
07-08-2002, 17:15
argh, ich bin am verzweifeln. ich versage bei der letzten mission der nachtelfen. ich bin schon 10 mal untergegangen. kann mir jemand tips geben wie es endlich schaffe?? PLS!!!

~Memento~
07-08-2002, 17:25
argh, ich bin am verzweifeln. ich versage bei der letzten mission der nachtelfen. ich bin schon 10 mal untergegangen. kann mir jemand tips geben wie es endlich schaffe?? PLS!!!

:rofl:

sorry aber musste sein schon lustig vorher wie du mir per icq geschrieben hast waren es 9 mal hehe

ok ich red nix muss mal weiterspielen und dann bin ich auf die mission gespannt

Der_Mosch
07-08-2002, 17:52
Ganz einfach. Nur Wisps bauen und diese zu Ancient Protectors werden lassen. So etwa 50 Stück reichen, hinter die Ancient Protectors stellst du Wisps mit Auto Repair. Einheiten brauchst du kaum, Furion und Tyrande reichen vorerst. Das Menschelager kannst du ganz vergessen, bau einfach direkt die Orkbasis zu. Sobald du vorerst genug Protectors hast (so rund 30) kannst du auch auf Hyppogriffs mit Archer gehen. Davon eine 12er-Gruppe gegen Meatwagons, dann hast du eigentlich schon gewonnen. Bei mir ist er gar nicht durchgekommen :eg: Natürlich kämpfen die Helden in der ersten Reihe mit, Starfall und Tranquility zum richtigen Zeitpunkt radiert die Armee teilweise komplett aus. Alternativ kannst du auch mit Druids of the Claw blocken, dann hast du aber weniger Protectors (Und jetzt alle Iron Saviour einlegen und mitsingen: "I AM YOUR... PROTECTOOOOOOOR!!!!!"). Und noch mal: Du kannst es mit den Protectors gar nicht übertreiben. Immer bauen. Ach ja, und beide Goldminen so schnell wie möglich eintüten - und da natürlich auch Protectors setzen.

Qintsal51
07-08-2002, 21:20
hört sich gut an, nur welche einheiten meinst du?! ich habe die duetsche version:(

:D habe die richtigen einheiten gefunden, nach dem 13 mal endlich geschafft :D :p

Hitman
08-08-2002, 16:12
Ich hab ne MP-Map gemacht und würde ganz gerne wissen wie ihr sie findet :)

Map Name: The Slave Trader
Spieler: 4
Beschreibung: Es gibt insgesamt 8 Goldminen, man ist in einem Talkessel und muss über einen Fluss bevor man zum Gegner kommt.

Download : http://www.mueller-deg.de/Hitman/(4)Slavetrader.zip

Wär nett, wenn ihr sie euch anschaut und mir sagt was ich noch verbessern kann ;)

Trunks
10-08-2002, 10:11
Ich hab ne map bekommen wo andere sounds sind (zum beispiel der mörser trupp beim furzen,oder der Lich sagt das er seine eigene Religion eröffnet hat)Wie mach ich das
auf meine map?

P.S. man muss immer Play Sound eingeben wen man sie spielt

Der_Mosch
10-08-2002, 12:58
hört sich gut an, nur welche einheiten meinst du?! ich habe die duetsche version:(

Klar hast du die deutsche, ich hab aber die Englische. Und ich weiss durchaus, wie die auf Deutsch heissen, ich weigere mich nur, das auch aufzuschreiben. Die Lokalisierung ist einfach nur SCHLECHT.

Chriss
10-08-2002, 14:29
Alter sturkopf ;)

Whisps sind diese Geister da die dir Res beschaffen, und Ancient Protectotrs sind denke ich mal Abwehrtürme. Hyppogriffs sollte ja klar sein, und dann noch mit Archer? Bogenschützen drauf natürlich ;)

bugdriver
10-08-2002, 14:51
Die letzte Nachtelfen Mission finde icgh immer noch am schwersten:)

Ja das ist wirklich die schwerste Mission gewesen.Aber wenn ihr mich fragt soll die letzte Mission eines Spieles oder der letzte Endgegnre doch am schwersten sein.Oder etwa nicht?.Also ich bin so 6 mal in der letzten Mission gestorben war ein sehr harter Brocken.Gott ich hasse diesen Archimond.Am Ende hat er ja eins auf die Mütze bekommen der Drecksack.

Qintsal51
10-08-2002, 21:54
stimmt schon, die letzte sollte die schwerste sein, nur da ich es vorher sehr leicht (auf schwer) fand, war die letzte mission dann doch etwas übertrieben.
naja, wie soll ich auch auf die idee kommen, nur abwehrtürme zu bauen, wo ich doch sonst fast nur mit einheiten verteidige:p

Naos
12-08-2002, 12:14
also ich weiss nciht wie hier einige sagen können das die kampagnen auf SCHWER easy durch zu zuocken sind. auf NORMAL = NP aber schwer - phuuu *schwitz*

ich beis mir grad in kapitel 5 (menschenkapagne) die zähne aus. da wo man 30 min überleben muss und noch so ne karawane stoppen muss. alter scholli das ist hefitg. starte jetzt mal meinen 5 versuch :/

Naos
12-08-2002, 14:02
ich habsss geschaaaaaafttttttttt!"!"!!! yeaaaahahah

hatte sage und schreibe noch 00:01 zeit und noch 1 haus stehen. ob nman da noch von basis verteitigen reden kann ist die andere frage. keine einheiten mehr keine held mehr und noch 1 gebäude - *gg*

Hitman
17-08-2002, 01:13
Also, da ja der große Schrecken mit der Version 1.02 kam und man keine Replays aus 1.01 angucken konnte, habe ich nun abhilfe gefunden:

1. W3 Version Switcher runterladen (http://www.worldofwarcraft.de/downloads/w3versionswitch.zip)
2. Die Zip Datei in euer Warcraft 3 Hauptverzeichnis extrahieren
3. In eurem Warcraft 3 Hauptverzeichnis findet ihr nun zwei Dateien und zwar "Warcraft 3 - Version 101b.bat" und "Warcraft 3 - Version 102.bat". Die Dateinamen sprechen ja für sich - künftig braucht ihr nur noch die entsprechende Datei ausführen und die gewünschte Version ist installiert! Wenn die Version erst einmal installiert ist, könnt ihr wieder ganz normal mit eurem gewohnten Warcraft3 Link das Spiel starten. Wollt ihr irgendwann dann mal wieder die Version wechseln, die entsprechende Datei im W3 Hauptverzeichnis ausführen.

Naos
17-08-2002, 20:42
thx 2 hitman ;)

Qintsal51
19-08-2002, 07:12
hat mich leider zu spät erreicht, alle replays gelöscht:(
Mist, da waren einige wichtige dabei, naja was soll´s? schnell neue fabrizieren:D

M.C.M
03-09-2002, 08:12
Man wenn man erst immer zu spät in so ein Thread reinkommt hat man nie Bock alles zu lesen:( :rolleyes: . Kann mir einer ma kurz sagen um was es geht ?

peter8402
03-09-2002, 13:02

lol, da habe ich wohl das NICHT vergessen. gg :D

nene, das ist jetzt bei WC3 genauso :( höchstens 9 einheiten. das stört gewaltig!

hab grad mein erstes INET game hinter mir. kein land gesehen. naja das dauert noch ´n bsichen, dann rocjkt das schon - wie immer.

lol, habe grad mal 4 hinter mir. da hab ich ja ncoh was vor mir. hoffentlcih wirds drausen bald mal wieder schlechtes wetter :D

...naja ich verrate hier mal nicht zu viel. will keinem die spannung nehemen vor dem release, also bin ich jetzt ruhig mit einzelheiten.
Hab mal angefangen, den Thread zu lesen, da ichs jetzt auch hab. Habs auch noch nicht gespielt aber ich lese im Handbuch gerade was von ner einheitenbegrenzung von 12 nicht von 9 Eínheiten:confused:

Hitman
03-09-2002, 17:49
Original geschrieben von M.C.M
Man wenn man erst immer zu spät in so ein Thread reinkommt hat man nie Bock alles zu lesen:( :rolleyes: . Kann mir einer ma kurz sagen um was es geht ?

Tjoa, da musste durch.

@peter8402: man kann 12 Einheiten auf einmal anwählen, kA was Naos meinte :confused:

peter8402
03-09-2002, 20:50
Jo habs eben selber festgestellt. Hab die beiden Orc-Missionen und die erste der Menschen gepackt:p danach hatte ich keine Zeit mehr. Das Spiel gefällt mir, nur teilweise etwas unübersichtlich. Die Minikarte gefällt mir nicht.

M.C.M
04-09-2002, 07:40
Ja die Minikarte is echt nicht gelungen ! Was ich auch nicht so gut an dem Spiel finde is die Bevölkerungsgrenze ! naja sie kann aber auch ganz gut sein ! Es kommt drauf an in welcher Lage man is:D . Und noch was zum Editor kann mir einer Sagen wo ich die minen bauen kann ??

Dr.Death
04-09-2002, 12:49
Ich finde man kann sich die maps nicht so gut einprägen wie bei Yuri. Qintsal war trotzdem kein Problem zu schlagen. Zu dem Zeitpunkt meines Triumphes über qinty hatte ich das game 3 1/2 Tage und es war mein 4. match im b-net. HEHE :eg:

Die Karte ist ok und die anfangs schlechte Übersicht die man hat, gibt es nachher nicht mehr weil man sich dran gewöhnt hat!

Hitman
04-09-2002, 15:01
@M.C.M: wenn du im Editor, ganz rechts oben, auf "Neutral" gehst, da müsste die Mine sein ;)

Was habt ihr gegen die Minimap? :confused:

M.C.M
04-09-2002, 21:17
ok nochmals danke hitman !:)

M.C.M
04-09-2002, 21:21
Sorry ich weiß das ein doppelpost nicht gut is aber ich hab was vergessen ! Ich suche einen Teampartner für 2 on 2 oder 3 on 3 oder wie auch immer ! Wäre nett wenn sich welche melden ! Vielleicht kommt ja auch ein Clan zustande !

peter8402
04-09-2002, 23:44
Du weisst, dass man durch die edit/delete-Funktion Doppelposts vermeiden kann? :twink: ne ich hab im b.net noch gar nicht gespielt. Ich weiss gar nicht, welche Spiele davon als sogenannte fun-games gelten und mit welchem Modus man gewertete Spiele macht. ICh muss sowiso erstmal üben üben üben und die Kampagnen machen:p

Dr.Death
05-09-2002, 02:54
Es gibt ne Einzel und ne Team Ladder.

Wär krass wenn wir als -mm- da einsteigen!

M.C.M
05-09-2002, 18:19
wäre einer von euch dabei ein clan oder so zu machen ?:santa:

peter8402
06-09-2002, 14:06
jo wär ne gute Idee Dennis.:) So den Thread hier hab ich jetzt grösstenteils auch komplett gelesen:crazy: :dead: :omg: schreibt beim nächsten mal etwas weniger, wenns ein neues Spiel gibt, dass ich mir erst später hole:D

camva
06-09-2002, 16:07
Öhm ich darf dann mal bisschen Werbung machen...
Clan:
LgH
da sind viele leute aussem Board und so waren alles mal YR spieler falls ihr mal lust habt wir sind immer im Channel: cncforen
keine Angst das sind keine Experten bei uns gibst etwas schlechtere wie auch etwas bessere ;)

peter8402
07-09-2002, 11:17
jo ich hab letztens schon ein paar von euch gesehen. Aber wenn, dann machen wir in wcIII einen -mm- Clan auf ;)

camva
07-09-2002, 11:37
wer will schon nach -mm- gg
Naja war ja en Versuch wert ;)
dann GL

M.C.M
07-09-2002, 22:09
Hä ? :confused: ich blick bei euch nicht durch ! Wie sieht es denn jetzt aus`? machen wir ein oder nicht ?

Hitman
08-09-2002, 00:00
Was macht ihr denn als Clan so? Also laddert ihr eher oder macht ihr nur funs? wär nämlich unter Umständen interessiert :)

camva
08-09-2002, 03:39
goody is zwei geteilt,
paar von uns sind eher auf Ladder und arra konzentriert und die anderen sind eher auf Fungames so intern bzw. funmaps etc. konzentriert, also egal was du möchtes du findes so ziemlich alles bei uns gg

M.C.M
08-09-2002, 09:21
Also die Fungames sind schon eine wilkommene abwechslung aber trotzdem finde ich die Laddergames einfach noch am geilsten ! Also wenn hier mal ein clan zusammenkommen würde dann würden wir hauptsächlich ladder games zoggen weil wir wollen ja auch zu was kommen ! Aber Fungames wären natürlcih auch drinne :D

peter8402
08-09-2002, 20:38
klar , dass ich mormentan mehr fungames zocke, zumindest so lange, bis ich mal die Missionen alle durch hab. Bin erst bei der 6. von den Menschen. Ja ich hab mal probeweise ein Wertungsspiel gemacht 1 vs 1 auf der einzigen Karte, die es derart gibt, und ich hab gewonnen:) also 100% meiner Spiele gewonnen :lol:
Naja der Gegner war ein Newb. Nimmt orc und macht nen Heldenrush mit nem Helden, der Wölfe oder so beschwört. (kenn den Helden nicht mal:rolleyes: ) Jo 5 Soldaten fertig gegnerischer Held kaputt, Gegner verabschiedet sich vom spiel:cool: .

Aber fungames sind witzig , hatte neulich ein 6 vs 6:hack: :omg: im Vergleich zu manchen bin ich gar nicht so schlecht *freu*

Elrod Cater F-K
08-09-2002, 20:45
Blizzard hat mittlerweile 20'000 Accounts und deren Ladder-Rekorde im BattleNet gelöscht - es handelt sich um Accounts von Spielern, die nachweislich den 'Warcraft III'-Maphack benutzt haben. Ausserdem wurde der CD-Key und somit die Ladder-Teilnahme von diesen Usern für zwei Wochen gesperrt. Sollten diese Cheater erneut durch Fehltritte auffallen, können sie permanent vom BattleNet gesperrt werden.

Quelle http://www.gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=27114
Man das sind aber viele

peter8402
08-09-2002, 20:59
:gf: freu , ich mein es sind zwar viele Cheater, es ist auch blöd, dass es schon cheats gibt, aber dass blizzard durchgreift und mit dauerhafter sperre droht find ich gut:thx:

M.C.M
09-09-2002, 07:31
Ich war schonmal ein Opfer von so einem Maphack !:mad: Naja ich finde es auch gut von Blizzard das sie diese Sperre machen !:thx:

Naos
09-09-2002, 11:02
Na hoffentlich greifen die auch wirklich durch. Dauerhafte Sperrung ist zwar hart, aber wohl die einzigste Lösung die was bringt.

Elrod Cater F-K
09-09-2002, 18:28
Richtig ich finde es korrekt das cheater so hard bestrafft werden!! (Soll ja noch härter werden)
Aber ich habe ein frage viele regen sich darüber auf das es zu hard ist (die cheaten nicht) Wie kommt es?

Naos
09-09-2002, 19:31
Da würde ich auch gerne mal wissen. Frag doch am beten mal bei denen nach die sich aufregen.

peter8402
09-09-2002, 21:25
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Richtig ich finde es korrekt das cheater so hard bestrafft werden!! (Soll ja noch härter werden)
Aber ich habe ein frage viele regen sich darüber auf das es zu hard ist (die cheaten nicht) Wie kommt es?
Ich denke mal, die Leute regen sich nicht darüber auf, dass gegen Cheater durchgegriffen wird, sondern, dass es überhaupt cheater gibt und jetzt auch in dem Spiel wieder die gefahr besteht von cheatern überschwemmt zu werden.

M.C.M
09-09-2002, 23:37
Ich hoffe das es bei wc3 nicht so endet wie bei counter-strike :(

Naos
10-09-2002, 00:08
wenn du blizzard kenne würdest, dann wüsstest du das es nciht so enden wird.

hoffen wir auch das es nciht so endet wie bei yuri. nein, ich denke in blizzard können wir mehr vertrauen setzen.

M.C.M
10-09-2002, 00:16
Naja ich hoff dann ma mit !:)

Pandur
10-09-2002, 18:37
wenn du blizzard kenne würdest, dann wüsstest du das es nciht so enden wird.

hoffen wir auch das es nciht so endet wie bei yuri. nein, ich denke in blizzard können wir mehr vertrauen setzen.

jup! diablo 2 kam im sommer 2000 und es wird momentam am patch 1.10 gearbeitet! das nenn ich support!(ich hab mal nen bnet crash miterlebt ,die aktion mit dem gesamten rollback ,sowas würde WW auch nie machen)

zum vergleich : yuris rache kam herbst 2001 raus (ich glaub im oktober) und was ist nu damit ,knapp ein jahr später....:rolleyes: *no comment*

Magicq99
10-09-2002, 18:45

jup! diablo 2 kam im sommer 2000 und es wird momentam am patch 1.10 gearbeitet! das nenn ich support!(ich hab mal nen bnet crash miterlebt ,die aktion mit dem gesamten rollback ,sowas würde WW auch nie machen)

zum vergleich : yuris rache kam herbst 2001 raus (ich glaub im oktober) und was ist nu damit ,knapp ein jahr später....:rolleyes: *no comment*

Blizzard hat auch demletzt angekündigt das an einem Starcraft Patch gearbeitet wird.
Man hat wohl einen Bug gefunden der es einem Zerg Spieler ermöglicht eine Drohne (Baueinheit) an eine beliebige Stelle der Karte zu "beamen" und dadurch einen unfairen Vorteil erhält.

EDIT:
ich habe sogar den Orginal Text wieder gefunden, vom 26. August 2002:

StarCraft drone bug

Please note that we are aware of a StarCraft bug that allows drones to move anywhere on the map. The bug is used to start expansions on parts of the map that would otherwise be unreachable until the player researched transportation. Naturally, this gives the player using the exploit an unfair advantage over his or her opponent(s).

We are currently working on a patch to address this issue. We will follow up with another announcement when the patch is available.

-Blizzard Entertainment

Trunks
10-09-2002, 22:25
blizzard ist eben um einiges besser:bunker: ich spiele zur zeit (bei WC3) Ne menge Hero arenen und eben was ich so geiles entdecke.

Hitman
11-09-2002, 16:57
Kennt ihr "Vampire Hunt"? Ich find das absolut genial :gf: oder auch Tower Defense (die einfachen eher ;)) Starship Troopers is auch ganz witzig :)

Naos
11-09-2002, 17:12
Original geschrieben von Hitman
Kennt ihr "Vampire Hunt"? Ich find das absolut genial :gf: oder auch Tower Defense (die einfachen eher ;)) Starship Troopers is auch ganz witzig :)

äähhh ,wie koommst du jetzt darauf?!?

Trunks
11-09-2002, 17:17
Vampir hunters ist eines der beste,wen man VIEL zeit hat kann man Smash TV zocken.Tower defense hab ich am anfang viel gespielt.jetzt spiele ich lieber rpg´s oder sowas in der art.

Hitman
11-09-2002, 17:24
Original geschrieben von Trunks
ich spiele zur zeit ne menge Hero arenen und eben was ich so geiles entdecke.

@Naos: dadurch...

Trunks
11-09-2002, 20:54
Blizzard gab vor wenigen Minuten dieses Statement ab:
CD-Key Warning:
Blizzard Entertainment will only request your CD-Key or account password through formal technical support procedures in rare instances. Blizzard will never request your CD-Key or Account password in a Battle.net channel or in a Battle.net game. If anyone asks for this information while you are on Battle.net - DO NOT give it to them. Blizzard may ask for this information if you call the technical support phone number, fill out a form on the website www.blizzard.com, or if you send an email to any of the @blizzard.com email addresses. If you are concerned about sending this information over email, please call (949) 955-1382 to speak with a Blizzard Entertainment Technical Support Representative.

Virus Warning:
Third party programs such as trainers, hacks, and cheats can install viruses and "back door" programs that grant hackers access to your computer. For information on virus scanners please read the Hacks, Warnings and Security Information page.

- Never test hacks, send them to Blizzard (hacks@blizzard.com) to test
- Never share your computer with people who may use hacks
- Never use your account on a computer that has hacks installed.

Wie zu erwarten war, gibt es nun nach der Sperrung von 20.000 Keys ( wir berichteten), immer mehr User die nun durch "billige" Tricks versuchen, ihren durch "Hacken" gesperrten Key, durch einen von ehrlichen Nutzern zu ersetzen.
Aus diesem aktuellen Grund, erklärt Blizzard nochmals, wann, wo und wie der CD-Key von Blizzard erfragt werden könnte:

Ausschliesslich aufgrund "Technischer-Support"-Fragen (per Telefon-Hotline, bei direkter E-Mail an Blizzard oder beim ausfüllen des "Hilfe-Formulars") aber niemals! im Battle.net oder in Spielen!

Ausserdem wird noch einmal davor gewarnt, jegliche Art von "Hacks" zu benutzen, da dadurch nicht nur der CD-Key in Gefahr ist, sondern in diesen "Hacks" auch Trojaner, Virii, etc. integriert sein könnten, und Hacker sich damit, den Weg auf euren PC öffnen.

aaaaa:mad:

M.C.M
11-09-2002, 21:21
Ich kam vorhin nicht mehr ins Battlenet ich glaub ich komm jetzt noch immer nihct mehr rein :(

Naos
11-09-2002, 21:30
Original geschrieben von M.C.M
Ich kam vorhin nicht mehr ins Battlenet ich glaub ich komm jetzt noch immer nihct mehr rein :(

Wiso? Haste Map HAck gemacht?? :eg:

Also ich komm noch rein. Wechsle doch mal den Server.

M.C.M
11-09-2002, 21:47
Man ich verabscheue Cheater ! Außerdem weiß ich noch nicht ma wie man maphack macht ! Aber vorhin hat meine DFÜ-Verbindung auch gesponnen von daher denk ich das es das Problem war !

Naos
11-09-2002, 22:28
Sollte qauch nur ein Spass sein ;)

M.C.M
11-09-2002, 22:41
ok dachte ich mir auch schon:D ;) Hmm.. ich glaub ich mach Fan von EEBKiller weg und schreib Fan von Naos hin ........:rolleyes:

Naos
11-09-2002, 23:27
ich hab mein passwort vergessen für meinen naos nick auf dem EURO server. hat jemand ne ahung oder nen link wo ich mir das zuschicken lassen kann??!

M.C.M
12-09-2002, 08:37
Hast du es schonmal auf www.warcraft.de probiert oder auf www.blizzard.de ??

Magicq99
12-09-2002, 12:55
ich hab mein passwort vergessen für meinen naos nick auf dem EURO server. hat jemand ne ahung oder nen link wo ich mir das zuschicken lassen kann??!

Vergiss es, das geht nicht.

Du musst bei der Registrierung im bnet keinerlei Daten angeben, auch keine e-mail Adresse. Deshalb kann man sich sein Passwort nicht zuschicken lassen.

In diesem Fall hast Du Pech gehabt. Entweder es fällt Dir wieder ein oder Du machst einen neuen Account.

SoerenS
03-10-2002, 10:39
sodele, ich habe mir das spiel jetzt auch mal geleistet, trotz meines knappen budget und muss sagen, dass ich das nicht bereut habe ;)

herrliche grafik, auch wenn der comic-style nicht ganz meine sache ist, eine hervorragende story, wenn ich die auch teilweise nicht nachvollziehen kann und die rpg elemente der helden lassen mein rpg-spieler-herz bluten ...
noch dazu sehr gut ausbalancierte voelker, ich bin schlichtweg begeistert ..
atm wird es generals schwer haben, mich von wc3 losreissen zu koennen, aber ma schaun, es dauert ja noch ne weile und bis dahin habe ich das game bestimmt schon bis zum erbrechen durchgezoggt ...
dumm ist nur wie immer , dass ich das nicht im b.net zocken kann ( komisch diablo2 konnte ich , sc und wc aber nie :( )

Demborix by GCC
03-10-2002, 20:27
Wie nicht im Bnet zocken?
Wie gehst du denn rein ins Inet?

MfG
Dembo

SoerenS
03-10-2002, 23:37
ich haenge hier an nem studentennetz, da ist der zugang zu den meisten spieleservern gesperrt .. tja, man kann nicht alles haben ;)

Trunks
10-10-2002, 20:04
was haltet ihr vom neuen patch?

NEUE FEATURES:
- Für jeden AI Spieler (Computerspieler) kann nun ein Schwierigkeitsgrad eingestellt werden: Leicht, Normal, Verrückt.
- AI-Verbündete teleportieren sich nun zu eurer Stadt, wenn ihr angegriffen werdet.
- AI-Verbündete geben jetzt Minimap Signale, wo sie als nächstes angreifen.
- Ihr könnt jetzt Nachrichten schreiben, wenn das "Warte auf Spieler" Fenster angezeigt wird.
- PowerPC Optimierung und MacOS X 10.2 Beschleunigung zur Grafik Engine

FIXES:
- behebt einen Bug, der einen Spieler mehrere Male für den Bauabbruch eines Gebäude bezahlte.
- behebt einen Absturz, der bei einem Systemdatum >Jahr 2038 auftreten konnte.
- behebt Mapladeabsturz, der mit veränderten Einheiten zusammenhängt
- behebt einen Absturz mit Avance Soundkarten. Der Fix benötigt eine kleine Änderung in der Registry. Jeder, bei dem das Problem auftritt, sollte sich beim technischen Support von Blizzard melden.
- behebt einen Absturz, der mit dem Laden von beschädigten Spielständen zusammenhing.
- behebt einen Absturz, der auf Custom Maps mit Unit Creation Events auftrat.
- behebt ein Problem, das zu unnötigen Downloads von Maps einer fremdsprachigen Warcraft 3 Version führte.
- behebt den Mass Teleport Absturz, der beim Tot der Zieleinheit auftrat, wenn diese vor Beendigung des Spruchs ums Leben kam.
- behebt einem Bug der SaveGame/Load Map Interaktion.
- behebt einen Bugzusammenhang von Einheitenselektierung und dem Upgraden der Towers der Allianz.
- behebt einen Bug beim Dread Lord, der beim Besitz des Sleep Skills keinen Schaden von Unholy Frenzy nahm.
- behebt einige KI Probleme, die bei der Zerstörung der ursprünglichen Goldmine auftraten.
- behebt einen AMM Chat Message Disconnect Bug
- behebt einen Bug mit dem Speichern in Einzelspielermissionen
- behebt den Supply Bug beim Demonhunter
- behebt einen Zeppelin Drop Bug, der es dem Spieler erlaubte, trotz des Nebel des Krieges gegnerische Gebäude ausfindig zu machen.
- behebt ein Problem mit dem Speichern während des "Waiting for Players" -Dialogs.
- behebt einen Bug, der den Mountain King unverletzlich werden ließ.
- behebt die fehlerhafte Darstellung von Auren, die durch Items hervorgerufen werden.
- behebt das Problem, dass die Anti Magic Shell bis jetzt nicht richtig mit magieimmunen beschworenen Einheiten umgehen konnten.
- behebt einen Bug, der das Verschwinden des Sentinels hervorrief.
- behebt den Bug, dass die Bounce Missiles der Jägerinnen ein zweites Ziel suchten, obwohl sie das erste verfehlt haben.
- behebt ein Problem mit verwurzelten Ancients und Goblin Land Minen.
- behebt ein Problem, das mit Illusionen von Helden und Ring of Protections zusammenhing.
- behebt eine Ungereimtheit beim Aussehen des Town Portal Spells.
- behebt ein Problem mit Hit Point/Mana Upgrades und Polymorph.
- behebt ein Problem, das mit Abolish Magic und allierten Einheiten zusammenhing.
- behebt den Bug, dass Gift Einheiten töten konnte. Gift soll Einheiten lediglich an den Rand zum Tode führen.
- behebt einen Bug, der mit Shift-adding Units und unit deaths zusammenhing.
- behebt einen Bug bei Perspektivänderungen während eines Replays.
- behebt den Bug, dass von Cyclone verzauberte, sich bewegende Einheiten Fußabdrücke in der Luft hinterließen.
- behebt einen Bug mit Keyboard Screen Scroll und "Waiting for Players".
- behebt einige fehlerhafte Tool Tips.
- behebt einige fehlerhaft Kampfsounds bei NPC´s.
- Der Angriff von Frost Wyrms verlangsamt nun auch Lufteinheiten.
- Die KI des KotG beschwört Treants nun nicht mehr auf anderen Cliffleveln.
- Die Nachtelfen KI nutzt die Renew Fähigkeit der Wisps nun wesentlich effektiver.
- Disease und Poison weckt keine schlafenden Einheiten mehr auf.
- Moon Glaive Bounce trifft keine unsichtbaren Einheiten mehr.
- Der Angriff des Demonhunters in Metamorphose verletzt nicht mehr die eigenen Einheiten.
- Die Schatten von upgegradeten Gebäuden aktualisieren sich nicht mehr länger durch den Nebel des Krieges.
- Necklace of Spell Immunity dispellt nicht länger den Wind Walk des Blademasters.
- Observer bekommen nicht länger volle Spieler UI, wenn sie ein geladenes Spiel betreten.
- Observer bekommen keine Ressoucenanzeige mehr, wenn neutrale Gebäude selektiert werden.
- Der Nebel des Krieges aktualisiert sich nun korrekt, wenn man mittels Alt+Tab aus dem Spiel geht.
- Warcraft 3 gibt nun eine Fehlermeldung aus, wenn nicht mehr genügend Speicherplatz zum Speichern von Replays, Spielständen und Profilen vorhanden ist.
- Die "We´re under attack" Messages wurden verbessert, so dass sie zu passenderen Zeiten getriggert werden.

WORLD EDITOR FIXES
- Absturz auf Macintosh Computern wurde behoben.
- Ein Feld im Unit Editor, 'Gebäude upgrades', wurde hinzugefügt.
- Die Nummer der möglichen Dialog Buttons wurde von 5 auf 12 erhöht.
- Leere Felder für Einheiten, die normalerweise keine Fähigkeiten oder Angriffe haben wurden hinzugefügt.
- Der Sound einer Einheit kann jetzt im World Editor verändert werden. (Man kann z.B. einem Irrwisch den Sound eines Bergkönigs geben.)
- Die Begrenzungen für vorplatzierte neutrale Einheiten wurden verändert - Neutrale, feindliche Gebäude werden jetzt in das 'Einheiten Limit' (bei 512) und passive Gebäude in das 'Gebäude Limit' (bei 96) eingerechnet.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem beim AutoSave das Überprüfen des 'Objekt Limits' umgangen wurde.
- Ein Sound Editor Bug wurde behoben. Dabei wurde eine importierte Sound Datei, die ausserhalb des Warcraft 3 Verzeichnisses lag versehentlich gelöscht, wenn das 'Test Map' Feature vor dem Speichern benutzt wurde.
- Eine Streitkräfte-Problem wurde behoben. Wenn man Streitkraft 11 selektiert hatte, so wurde für einen Auslöser Streitkraft 10 im Editor ausgewählt.

BALANCE CHANGES

Menschen
- Die Brillianz Aura wurde überarbeitet und ist nicht mehr prozentual. Ab jetzt bekommen die Einheiten/Helden die unter ihrem Einfluss sind einen Regenerationsbonus von 0,75 / 1,5 / 2,25 pro Sekunde.
- Göttlicher Schild kostet nur noch 25 Mana, anstelle von 75.
- Der Radius von Blizzard wird nun mit höherem Level nicht größer.
- Wasser-Elementare bleiben jetzt nur noch 60 Sekunden, anstelle 75.

Orks
- Kopfjäger haben jetzt mehr Lebensenergie (350 anstelle von 280), werfen ihre Speere aber langsamer.
- Stasis Trap betäubt nun nicht mehr eigene und verbündete Einheit, dafür hält es aber nur 6 Sekunden an. Es zerstört aber auch alle andere Stasis Traps in der Umgebung.
- Kodos haben nun 1000 anstelle von 790 Lebenspunkten. Sie greifen aber langsamer an.
- Die Barracken der Orks kosten nur noch 50 Holz. (zuvor 70)
- Watch Towers machen nur noch 16-18 Schaden. (zuvor 19-22)
- Grunzer haben jetzt 700 Lebenspunkte (das sind 20 mehr).
- Der Angriff der Schamanen wurde stark abgeschwächt. Sie greifen langsamer an und machennur noch 11-12 Schaden (zuvor 14-16).
- Stasis Ward und Sentry Word verhindern jetzt nicht mehr das Bauen von Gebäuden. (Es ist also nicht mehr möglich, z.B. die Exen eines Gegners damit zu blockieren.)

Nachtelfen:
- Wächter der Jägerin kann jetzt mit Magie bannen von Bäumen entfernt werden oder durch einen einfachen Angriff eines Arbeiters oder einer Belagerungswaffe (der Baum muss dabei nichtmehr zerstört, sondern nur angegriffen werden).
- Manabrand hat keinen Effekt mehr auf Einheiten, die ebenfalls Manabrand beherrschen (wie z.B. andere Damonenjäger).
- Die Dornen-Aura des Hüters des Hains wird nun in % gerechnet und wirft nun 10%, 20% und 30% Nahkampfschaden auf den Angreifer zurück.
- Der Sichtradius der Irrwische wurde um 25% erhöht.
- Explodieren der Irrwische richtet nun 225 Schaden an Beschworenen Einheiten an (vorher 150).
- Nicht-Urtum-Gebäude (wie z.B. die Jägerhalle) haben nun einen Rüstungswert von 5 (vorher 2).
- Ballistas haben jetzt einen "Attack Ground" Befehl.
- Der Cooldown von Naturgewalt wurde auf 20 Sekunden verringert (vorher 30)
- Treants halten nurnoch 60 Sekunden (vorher 75)
- Bäume Essen der Urtume gibt nun eine konstante Heilung über 10 Sekunden.
- Mondbrunnen füllen nun Mana und Gesundheit getrennt auf. Zum Beispiel: Wenn Sie einen 0-Mana, fast toten Dämonen-Jäger zu einem Mondbrunnen schicken und der Mondbrunnen 100 Mana hätte, würde Ihr DH 25 Mana, und 100 Gesundheit gewinnen.
Vorher hätte der Held 200 Gesundheit und 50 Mana bekommen. Diese Veränderung beeinflusst nicht die Heilung einer Einheit ohne Mana.

Untote:
- Der Bodenangriff der Gargylen wurde verbessert. Sie machen nun 21-24 Schaden (vorher 16-18). Sie haben weniger Rüstung (von 5 auf 3), richten aber mehr Schaden an Lufteinheiten an (51-63, vorher 46-57).
-Todespakt kostet jetzt 50 Mana (vorher 75) und der Cooldown wurde auf 15 Sekunden verringert (vorher 30 Sekunden).
- Der Lich hat nun mehr HP, da seine Stärke auf 15 /+2 pro Level erhöht wurde (vorher 13 /+1,6 pro Level).
- Frost-Rüstung ist nun ein Autocast Spruch und kostet weniger Mana (40, vorher 50).
- Das Upgrade des Ziggurats zum Geisterturm kostet nun 160 Gold und 40 Holz (vorher 120 G, 40H).
- Der Angriff der Gruft-Bestien wurde leicht erhöht.

Creeps:
- Alle Nahkampfcreeps zwischen Level 1-5 wurden leicht verstärkt.
- Alle Creeps ab Level 6 haben jetzt Helden Magie Resistenz.
- Creeps mit Level 7 oder höher richten jetzt Chaos-Schaden an. (d.h. sie machen vollen Schaden gegen Gebäude.)
- Level 10 Drachen sind nichtmehr Magieimmun.
- Viele kleine Creep-Balances mit Schaden und Fähigkeiten.
- Söldner kosten jetzt einen passenderen Preis, was bei den Meisten zu einer Preissenkung führte.

Trunks
10-10-2002, 20:08
sry für doppelpost waren aber zuviele zeichen:D

Gegenstände:
- Das Zepter der Herrschaft ist nichtmehr zufällig in Multyplayermaps zu finden.
- Das Level der Maske des Todes und des Folianten des Wissens wurde jeweils erhöht (von 8 auf 10 bei der Maske, von 8 auf 9 bei dem Folianten
- Stab des Blitzschildes ist nun ein Level 3 Item (vorher 6).
- Wächterschutz hat jetzt nurnoch 3 Ladungen (vorher 5)
- Talisman der Vitalität gibt nun 150 HP dazu (vorher 100)
- Mana-Anhänger gibt jetzt nurnoch 250 Mana (vorher 300)
- Der Foliant der Erfahrung gibt jetzt 150 Erfahrung (vorher 200)

ich finds cool das jetzt di aura von hüter % schaden macht:ast:

Elrod Cater F-K
10-10-2002, 20:31
Jo der patch hat viel gebrauch finde ich. ;)

Naos
11-10-2002, 04:11
na toll :soangry: also orc haste woh lgeschissen mit dem patch. ist doch kagge das die shamanen nciht mehrdie power von vorher haben. das war einfach das ass des orcs. serhserh enttäuschend.

des weiteren haben die mehreren einheiten mehr lebenspunkte gegeben aber sie sind dafür langsamer. ob ich das begrüßen kann weiß ich nciht....

Pandur
11-10-2002, 16:47
hmmm bei den vielen änderungen werd ich´s auch mal wieder rauskramen und die untoten wieder anführen :)

Trunks
11-10-2002, 17:17
der Lich ist jetzt zu gebrauchen.Trotz den änderungen bleib ich Nachtelf spieler.(starfall rockt einfach) habt ihr mal die massenteleportation von den untoten probiert? ist echt geil (hab ne map gemacht wo archimond sie benutzten kann)

Dhaos
12-10-2002, 19:19
Der Patch is schon eine Feine Sache, nur is das für die orks eher iene Entäuschung, besonders die Sache mit den Türmen..

Naos
12-10-2002, 21:30
Original geschrieben von FsXavier
Der Patch is schon eine Feine Sache, nur is das für die orks eher iene Entäuschung, besonders die Sache mit den Türmen..

anscheinend meinten die das die orks overpowerd sind, was ich ganricht fand. da ich immer ork spiele nervt mich der patch ganz schön an :(

camva
13-10-2002, 02:07
Original geschrieben von Trunks
der Lich ist jetzt zu gebrauchen.Trotz den änderungen bleib ich Nachtelf spieler.(starfall rockt einfach) habt ihr mal die massenteleportation von den untoten probiert? ist echt geil (hab ne map gemacht wo archimond sie benutzten kann)

In normalen Games ist Masstelportation der LvL6 Ultimate vom AM (Archmage, Erzmagier)

Mochte den Lich schon vorm Patch, Frostarmor autocast halte ich für doof... bei orcs find ich die idee gut, da Orc eigentlich ja ne Rusherrace sein sollte, aber najo... wurde ne Techerrace das sah blizz anscheinend nicht gerne... und AM wurde auch in mehreren Punkten geschwächt ;(

Najo ich bin geteilter Meinung in dem was ich vom Patch denke...
aber was sollst... es wird ja auch nen Patch 1.04 geben (Blizz ist ja kein WW ~_~#)

Trunks
13-10-2002, 08:13
die aura des Hüter´s ist nurnoch für Hero arenen oder einige RPG´s zu gebrauchen:cry: und das mit den wächtern ist auch fies.ich hab mich im vorherigen post gefreut weil ich mit der aura ein RPG gespielt hab....aber in normalen spielen bringt die echt nix mehr.Und das war kein normales game mit der teleportation der untoten (funzt genauso wie ein ammulet des rückrufs blos ich glaub die teleportation hat nen größeren radius)und warum soll frost rüstung kein autocast sein?ist doch besser.ah nochwas das profil sieht echt shit aus.

hexenklei
03-11-2002, 13:39
jep die dornen aura vom hüter des hains ve rursacht jetzt null schaden

camva
03-11-2002, 14:24
ich hoffe das war nicht ernst gemeint ^^#
ist ein bug das da 0 schaden angezeigt wird !
Sie macht natürlich schaden nämlich in % darum meinte dein Vorsprecher auch sie währe gut in Heroarenas weil die ja mega dam machen ^^#
naja egal...
MfG
camva

M.C.M
05-11-2002, 18:15
Patch 1.04:
FIXES
Fixed an issue related to full shared unit control and allied play that could cause one or more players to lose the ability to train or upgrade their own units.
Fixed an issue that caused the experience point bars in Battle.net profiles to improperly reflect recently gained or lost points.
Fixed a graphic issue related to the ladder profile and the scroll bar.

BALANCE CHANGES
Humans: Divine Shield duration increased to 15/30/45 from 10/20/30.
Humans: Divine Shield cooldown changed to 35/50/65 from 60/60/60.
Humans: Avatar cooldown increased to 180 from 120.
Humans: Resurrection mana cost reduced to 200 from 250.
Humans: Sorceress acquisition range increased to 700 from 600, improving the frequency with which Slow is auto-cast.
Undead: Banshee acquisition range increased to 700 from 500, improving the frequency with which Curse is auto-cast.
Undead: Anti-magic Shell is once again dispellable. A summoned unit under a shell does not take damage from the dispel, but will lose the shell.
Undead: Anti-magic Shell mana cost reduced to 50 from 75.
Undead: Sleep duration decreased on Hero units to 5/10/15 from 10/20/30.
Undead: Web duration decreased on Hero units units to 7 from 20.
Undead: Animate Dead mana cost reduced to 250 from 300.
Undead: Player-controlled Ghouls no longer turn off pathing against units when they are instructed to harvest lumber.
Undead: Possession now takes 1 second to cast, up from 0.
Orcs: Wards are no longer hit by Huntress Moon Glaive bounce.
Orcs: Critical Strike no longer receives damage from Thorns Aura. However, the Blademaster's base attack associated with a Critical Strike still interacts with Thorns appropriately.
Night Elves: Thorns no longer interacts with Critical Strike.
Night Elves: Mana Burn mana cost reduced to 50 from 75.
Night Elves: Mana Burn drain amount reduced to 50/100/150 from 100/200/300.
Night Elves: Mana Burn cooldown reduced to 7 from 9.
Night Elves: Huntress damage reduced to 1d3+14 from 1d3+15.
Night Elves: Metamorphosis cooldown increased to 180 from 120.
Night Elves: Cyclone duration reduced to 10/5.5 from 30/6 (normal unit/Hero units).
Night Elves: Starfall cooldown increased to 180 from 120.
Night Elves: Druid of the Talon (in Night Elf form) acquisition range increased to 700 from 600, improving the frequency with which Faerie Fire is auto-cast.
Night Elves: Ballista Impaling Bolt no longer functions with "Attack Ground."
Night Elves: Ancient Protector cost reduced to 160/80 from 240/100.
Night Elves: Ancient Protector hit points increased to 600 from 550.
Night Elves: Ancient Protector armor decreased to 1 from 2.
Night Elves: Ancient Protector minimum range reduced to 0 from 200.
Night Elves: Ancient Protector ranged attack damage reduced to 1d10+44 from 1d13+51.
Night Elves: Ancient Protector damage type changed to pierce from siege.
Night Elves: Ancient Protector splash damage reduced.
Creeps: Murloc Mutant damage increased to 1d5+24 from 1d2+12.

MAP CHANGES
Many minor changes were made to many maps due to the balance changes made in patch 1.03 and patch 1.04. Some examples include:
(4) Lost Temple - Added more shallow water to the islands. Center creep camp is a bit harder. Added Ogre Magi to the corner Ogre creep camps.
(6) Moonglade - Reduced all creep camps approximately 2 levels.
(8) The Crucible - All start locations should now be very similar, close to trees with enough room to build. All Goblin Merchant creep camps are now farther off the main path.
(10) Dustwallow Keys - Fixed the choke point in the bottom left. Moved Razormane creeps off the main paths.
(12) Ice Crown - Fixed the creep levels so that all camps are equal.

Psycho Joker
05-11-2002, 19:39
Hm, die haben die NE-Basisverteidigung ja ziemlich umgekrempelt... mal gucken welche Auswirkungen das hat.

M.C.M
05-11-2002, 19:41
Ich hab eben mal gespielt mit 2 freunden und wir haben eigentlich nichts verändertes festgestellt !:)

Psycho Joker
05-11-2002, 19:58
Na ja, wenn die Ancient Protector jetzt Stich- anstatt Belagerungsschaden verursacht und keine Midnestreichweite mehr hat, dann ist das schon ne ziemliche Veränderung.
Bisher war die NE-Basisverteidigung eher weniger zu gebrauchen, finde ich.

Aber ma gucken, muss das erst noch ausprobieren. :)

Trunks
05-11-2002, 20:11
mist jägerinen sind schwächer.......der DJ auch.STarfall hat nen längeren cooldown.jetzt wirts schwerer gegen diese UD:mad: (ich hasse guls)

Chaoskilla
10-11-2002, 17:52
FUCK..................mee geliebten Nachtelfen haben n desem Update ja voll eins aufe Nase bekommen, we man mal von Ancient Protectors ab sieht.
Vor allem wurmt mch das die Jägerinnen und Manaburn schwächer gemacht wurden!!!!!!!!!!! :-(:mad: :mad:

M.C.M
12-11-2002, 07:54
FUCK..................mee geliebten Nachtelfen haben n desem Update ja voll eins aufe Nase bekommen, we man mal von Ancient Protectors ab sieht.
Vor allem wurmt mch das die Jägerinnen und Manaburn schwächer gemacht wurden!!!!!!!!!!! :-(:mad: :mad:

Jo hab ich in meinen letzten Games gemerkt:(

Trunks
12-11-2002, 16:58
hab zu random gewechselt..ist viel besser:D

camva
12-11-2002, 21:29
Könnte auch sein das die Gamer einfach besser warn als ihr ^^#
und ja wenn man alle rassen kann sollte man imho random spielen da der gegner erst scouten kann und nicht sagen kann ach ich spiel vs XXX ich rushe/teche jetzt oder was weiß ich noch... aber ich spiel ungern Ork darum wechsele ich einfach mein Land nach belieben ^^
MfG
camva

M.C.M
13-11-2002, 14:59
Ich nehm jetzt immer ein anderes Volk mal Untote ma Nachtelf ma Orcs.....;)

EviLSnipeR
13-11-2002, 16:58
lol habt ihr probleme.

Als ich das erste mal seit mehr als 1em Monat wieder Warcraft III spiele mit dem neuen Update, hab ich gleich 2 mal hintereinander mit meinen lieben Orcs gewonnen :p

M.C.M
13-11-2002, 20:28
LOL :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Weil du jetzt 2 mal gewonnen hast denkst du bist der King mit den Orcs ? *g*

EviLSnipeR
13-11-2002, 22:59
Na logisch, was denkst du denn ? :santa:

Gell Camva ? :D

camva
13-11-2002, 23:01
klar ^^
ach ja sucht ihr eigentlich noch wc3 clans?

ach ja kommt mal btT ;p

EviLSnipeR
13-11-2002, 23:36
Juhu ! Hab gerade wieder mal gewonnen... gegen einen 10er Rang hehe...

Bin endlich Rang 8... macht mir das mal nach... mit nem Modem ! :)

btT ?

ähmm :o:

Ja... also... der Patch ist gut ! :p :p

M.C.M
14-11-2002, 00:15
Juhu ! Hab gerade wieder mal gewonnen... gegen einen 10er Rang hehe...

Bin endlich Rang 8... macht mir das mal nach... mit nem Modem ! :)

btT ?

ähmm :o:

Ja... also... der Patch ist gut ! :p :p

Nochma lol:D

Na und ? Was hat das mit Modem zu tun ? Bei mir laggts meistens auch mit DSL:(

camva
14-11-2002, 01:44
lol ^^
ich bin erst happy wenn ich mein lvl 17 acc hab ;(
bin zu faul so viel zu laddern XD

M.C.M
14-11-2002, 07:45
:omg: :oh: Level 17
Meiner is gerade ma Level 9... ich hab aber mehrere Accounts deshalb geht der nur kriechend voran:D

Chaoskilla
14-11-2002, 17:48
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......................
Ihr habt alle Probleme......................ich bis gez drei oder ver mal im B-net gezogt ud drei mal gewonnen. a gut und auf LANs b ich auch immer dabei. Abver mal ehrlich de Zeit hätt ich garnich um regelmäßig m B-net zu daddeln ( wenn mal davo absieht das ich mit ISDN keine Flat hab wird gaz schön teuer) ;-)

M.C.M
14-11-2002, 20:28
Ich zogg mindestens einmal am tag im battlenet:) :thx:

EviLSnipeR
15-11-2002, 21:17
Achja...

wenn ich doch nur DSL hätte könnt ich meinen Rang auch mehr verbessern... aber so hab ich ja schon Angst überhaupt wc3 zu spielen :(

EviLSnipeR
18-11-2002, 18:11
Hallo leute !

Ich habe lust heute abend mal ein bisschen Warcraft zu spielen ! Also ich werde so gegen halb 8 da sein oder früher.... mal sehen ob die Verbin´dung gut ist.

Also jeder der kommen will ich bin im channel "cncforen" (falls ich noch nicht da sein sollte könnt ihr es ja erstellen)

M.C.M
18-11-2002, 20:40
hmm... mist heut kann / konnte ich net. Sag mir das nächste mal bescheid per PM dann werd ich bestimmt mit dir spielen;)

Horex
24-11-2002, 21:31
Ich finde WCIII genial :) Ich freu mich auch schon auf WoW :) Das wird bestimmt richtig cool :) Ich finde die Idee mit WC cool :) erfordert viel mehr Strategie als in den bisherigen CnCs, aber das wird wohl das CnCGen ändern ;) Naja, welche Partei spielt ihr eigentlich am liebsten? Ich zogge am liebsten die Orcs :) die sind genial :rolleyes: Aber die Elfen haben auch gute sachen! Die restlichen völker, also untote und menschen, find ich nit so prall, was meint ihr dazu? was ist eigentlich eurer lieblingsheld? :) meiner ist der klingenmeister der orcs :D

Trunks
24-11-2002, 21:41
welche rasse wurde ja schon gesagt.seit kurzem spiel ich orcs.der taurenhäuptling macht alles futsch.

WoW holl ich mir 100% schade nur das es monatlich kosten wirt.ist aber das einzig negative :D

camva
25-11-2002, 08:02
AM/MK sind meine Lieblinge ^^# wobei ich eigentlich alle helden außer potm richtig gut finde ;)

RedBasti
09-12-2002, 13:34
Orcs und Nachtelfen sind meine Lieblinge.
Als Held nehme ich gerne Dämonenjäger und Taurenhäuptling.

Ist eigentlich nen Add-on in Planung?

Hitman
09-12-2002, 16:43
Bestimmt :D

Noch nicht offiziell, aber sie wollten sich an den Fans orientieren, ob die eins wollen... Außerdem müssten ja noch ne Menge Story-Fragen geklärt werden (Was passiert mit Arthas, Ilidan etc...)

Chaoskilla
11-12-2002, 18:47
Hm.......ein Add-on wäre echt nich schlecht!!!!!!
Ich denke aber das das noch was dauern wird bis das in den Regalen der Händler stehen wird.

songoten
14-12-2002, 20:39
Hm.......ein Add-on wäre echt nich schlecht!!!!!!
Ich denke aber das das noch was dauern wird bis das in den Regalen der Händler stehen wird.

im jahr 2003 soll es rauskommen,soviel ich weiss:)

M.C.M
07-01-2003, 03:43
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Add-On kommen wird. Ich denke sie entwickeln jetzt World of Warcraft zu Ende :)

Pandur
07-01-2003, 17:47
natürlich kommt eins!
An WoW und WC3 arbeiten 2 verschiedene Teams (die ham ja Wow schon lange in entwicklung) und das WC3 team patcht jetzt erstma ne weile und vielleicht im herbst oder so kommt nen addon(gut ding will weile haben!es muss ja nur so gut wie Broodwar werden:D)

Pandur
22-01-2003, 22:37
tja und jetzt wurds sogar angekündigt!
http://www.blizzard.com/war3x/

SLPMcP0tt
25-01-2003, 15:36
das add on soll "the frozen thron" heissen!
aber neue rasse gibt es nicht nur für jede seite neue helden man kann auch söldner helden kaufen und ein paar neue unites für jede seite! bei einer neue seiten hätte ich mir es überlegt es zuzulegen aber so weiss ich nicht! muss ja noch generals finazieren :D
dabei wollten die erst 6seiten in wc3 mchen warum mahcen die dann nicht eine von denen im add on?:confused:
wie gay?:rolleyes:

VeGeta23
25-01-2003, 16:18
ich freu mich schon richtig auf das add on:)

Pandur
25-01-2003, 19:15
Original geschrieben von SLPMcP0tt
das add on soll "the frozen thron" heissen!
aber neue rasse gibt es nicht nur für jede seite neue helden man kann auch söldner helden kaufen und ein paar neue unites für jede seite! bei einer neue seiten hätte ich mir es überlegt es zuzulegen aber so weiss ich nicht! muss ja noch generals finazieren :D
dabei wollten die erst 6seiten in wc3 mchen warum mahcen die dann nicht eine von denen im add on?:confused:
wie gay?:rolleyes:

hmmm überleg dir mal wie schwer das ist ,im nachhinein eine komplette rasse ,die sich von den anderen 4(allein 4 ist schon viel)unterscheidet, auszubalancieren! das würd ne ganze ecke länger dauern! ich bin zufrieden mit den ankündigungen (obwohl ich wissen will ,was du untoten bekommen:D)

Dhaos
29-01-2003, 00:43
Ich finds gut das überhaupt gepatcht wird.
Bei YR is das gar net mehr so.
Doch Blizzard macht echt überall Patches.
Und das gibt mir bei denen grosses Plus!
Und deshalb werd ich mir auch Addon holen.

Magicq99
01-02-2003, 19:26
Blizzard hat übrigens wieder eine ganzer Menge Hacker gesperrt, siehe: http://www.battle.net/war3/

Dazu auch ein interessantes Posting in einem englischen Warcraft Forum, das anscheinend kurz davor erstellt wurde:
http://forum.warcraftiii.net/showthread.php?s=&threadid=26980

Diesmal wurden auch 1000 cd-keys dauerhaft gebannt. Ich glaube beim letzten Mal haben sie alle nur für einen Monat gesperrt.

IWiN4Ger
03-02-2003, 15:18
Es gibt viele Warcraft Foren und ich finde es auch gut das Blitzard was gegen Cheater bzw. Hacker unternimmt ;)

hexenklei
04-02-2003, 08:15
Find ich auch gut das Blitzard etwas gegen Hacker unternimt

Naos
01-07-2003, 02:01
da in wenigen tagen das add on rauskommt, könnte ich mir schon vorstellen das einige von euch wieder in wc 3 eingestiegen sind (nachdem die meistens einfach maßlos enttäuscht wurden von generals/ea).

ich würd gern nochmal die kampagne durchzocken, aber nciht von anfang an. bräuchte einige kampagnen - savegames! am besten von den orks kurz vor dem ende...
...am liebsten wären mir einfach eine geschischte zusammestellung wo ich mir dann selnbst aussuchen kann wo´s weiter gehen soll.

des weiteren: hat jemand seinen router eingestellt bekommen für wc3? der eine port 6112 reicht wohl leider nicht für den onlinespass. hab nen smc barricade router.

Naos
01-07-2003, 18:46
hab meine savegames gefunden, smoit wäre das thema eigentlich erledigt.

wenn einer dennoch die settings für ´n router hat kann ja bescheid geben.

Dr.Death
01-07-2003, 19:39
sag mal bidde wo du die savegames gefunden hast? Hab auch keinen Bock mehr auf alle Levels will mit den NE anfangen also letzte Kampagne, weil ich damals nur bis zur 4ten Ne gezockt hab.

Obwohl human hab ich schon wieder durch, dann kann ich den Rest eigentlich auch noch spielen. ;) Aber sag trotzdem mal

M.C.M
01-07-2003, 20:15
ich will die elfenkampagne auch nochma spielen.... hab sie aber nicht mehr :( weil die story bei Frozen Throne fängt ja mit den nachtelfen an... will jetzt aber nicht viel verraten :rolleyes:

Naos
02-07-2003, 10:18
ehrgeizig wie ich bin hab ich´s im HARD mode durchzocken wollen. hab dann aber bei der letzten human aufgegeben - keine böcke mehr gehabt. ich werd die letzte human jetzt noch in ne stufe leichter knacken und dann weiter zocken...

...hab heut relativ viel zeit, d.h. ich geb mal bescheid wie weit ich bin heute abend dann kannste ein savegame haben wenns brauchsch ;)

Dr.Death
02-07-2003, 12:15
dann gib mir mal savegame wenn du human fertig hast. Der Spielstans ist nämlich auch weg :(

Naos
02-07-2003, 13:53
human ist fertig. schick mir mal deine email addy per icq ich mails dir dann zu ;)

joshix
03-07-2003, 15:36
@naos

doch der eine port reicht aus für den router. zumindest bei mir. der wird dann an meinen pc geforwarded und schön. hab da noch zwei weitere rechner mir warcraft drauf und alle kommen on. ok, mit jeweils anderen port, aber geht völlig problemlos.

und ja, wir spielen auch wieder warcraft3, da ein generals nurwas reine fun-gamer ist. tft ab morgen - oder doch heute? mal sehen, was der mediamarkt sagt.

cu

joshix

peter8402
06-07-2003, 16:25
Ihr mögt mich ja für bescheuert halten, dass ich die Kampagnen erst jetzt spiele aber egal. Also die 5. orc-Mission versteh ich nicht.
Im vorspann wird von einem durch Untote versäuchten Brunnen gesprochen, der die Orcs stärker machen soll. Nun hab ich am Anfang der Mission 3 Basen und 2 davon werden auf der linken seite unglaublich schnell niedergewalzt . Und dann hast du etwa 5 bis max. 10 Minuten Zeit und dieser elfische Halbgott Celerian (oder ähnlich) kommt mit seiner Armee und bügelt deine letze Base über den Haufen. Ich hab das bislang nicht fair geschafft und wollte das noch nachholen.

Daher meine Frage: gibts da in der Mission irgentwo nen Brunnen wenn ja wo und wie verteidige ich mich erstmal gegen den ersten Ansturm?

Pandur
06-07-2003, 17:13
Original geschrieben von peter8402
Ihr mögt mich ja für bescheuert halten, dass ich die Kampagnen erst jetzt spiele aber egal. Also die 5. orc-Mission versteh ich nicht.
Im vorspann wird von einem durch Untote versäuchten Brunnen gesprochen, der die Orcs stärker machen soll. Nun hab ich am Anfang der Mission 3 Basen und 2 davon werden auf der linken seite unglaublich schnell niedergewalzt . Und dann hast du etwa 5 bis max. 10 Minuten Zeit und dieser elfische Halbgott Celerian (oder ähnlich) kommt mit seiner Armee und bügelt deine letze Base über den Haufen. Ich hab das bislang nicht fair geschafft und wollte das noch nachholen.

Daher meine Frage: gibts da in der Mission irgentwo nen Brunnen wenn ja wo und wie verteidige ich mich erstmal gegen den ersten Ansturm?

der 1. ansturm ist easy , unten nen paar türme mehr und oben mit den helden hin und dann halt viele türme bauen
du musst mit deinen truppen nach oben und dich durch den wald mitm katapult ballern ,dann kommste zum brunnen (btw ,der wurde von den dämonen verdorben ; undead =! dämonen)

Naos
06-07-2003, 18:57
kann mich auch noch an die mission erinnern. war echt heftigst. da hab ich mal ne weile dran zu knabbern gehabt. habs dann auch letztendlich geschafft mit sage und schreibe 2 sek. restzeit!!! :omg:

Ihr mögt mich ja für bescheuert halten, dass ich die Kampagnen erst jetzt spiele aber egal.

habs auch nciht ganz durchgezoggt. bei der letzten menschen mission hab ich aufgehört. bin jetzt bei der letzten undead....

Dr.Death
06-07-2003, 19:28
Bin auch in der Menschenkampagne, aber bei TFT ;) ist schon goil

M.C.M
06-07-2003, 20:22
TFT is ziemlich RPG Mäßig. Aber mir gefällts ;)

peter8402
06-07-2003, 20:38
der 1. ansturm ist easy , unten nen paar türme mehr und oben mit den helden hin und dann halt viele türme bauen
du musst mit deinen truppen nach oben und dich durch den wald mitm katapult ballern ,dann kommste zum brunnen (btw ,der wurde von den dämonen verdorben ; undead =! dämonen)
Danke Pandur :thx:
Ich verstehs nicht dass man mit Türmen so dermassen viel erreichen kann. Zum glück gibts Belagerungsmaschinen sonst würd man sich daran im mp die Zähne ausbeissen.

Ich habs jetzt auch locker geschafft und bin mit den orcs fertig (das Video ist ja wieder genial:cool: ) Mal schauen nächste Woche mach ich mal die Elfenkampagne und hol mir TFT .

CNils
12-07-2003, 18:35
Ich mochte die Orks schon immer(auch bei WC2), die nehm ich auch am liebsten. Orks find ich einfach am coolsten ;)
Wer welche Vorteile hat, kann ich nicht beurteilen, Multiplayer funzt bei mir net :(

Der StoryModus diese Spiels ist eimalig, nichts und niemand kommt da ran, nicht mal Red Alert2

Wisky
07-08-2003, 21:13
So, da ich schon so viel von diesem Game gehört habe, habe ich es mir letztendlich doch gekauft.
Ein wenig spät, aber naja, was solls. Bin jetzt am Anfang der Untoten-Missionen. Bislang is das Game eigentlich recht ok, es ist für mich noch ungewohnt. Vorallem das Einheitenlimit nervt mich tierisch :D

ONeil
11-08-2003, 20:33
Ich habs auch erst seit letzte Woche, aber die Kampangen sind genau nach meinem Geschmack!

Das Limit is mir eigentlich relativ egal, ich finde es eher sogar gut, denn man muss besser auf die Zusammenstellung der Truppen achten.:)