PDA

Vollständige Version anzeigen : ....::::Offizieller WM Thread::::....

Seiten : [1] 2 3

stefros
31-05-2002, 15:25
hihihi wie geil ich sag nur GRATZ @ die ownash manskz aus dem Senegal echt tolle Leistung gegen den Weltmeister zu gewinnen :)
Ansonsten @France : haha lololol newbs
Habt ihrs gesehen ? und was sagt ihr dazu senegal wird Weltmeister oder?

AgentLie
31-05-2002, 15:29
also mit der leistung schaffen sie bestimmt das 8tel finale bzw kommen ins 4tel. da die deutschen das leider nicht schaffen bin ich ab jetzt offiziell sengal-fan. :D als nächstes wird dann brasilien abgezogen. :D können die überhaupt gegen die spielen? naja, egal machen se halt ein freundschaftsspiel. :D

peter8402
31-05-2002, 15:30
Man muss sagen, es war ein verdienter Sieg.
Ich hätte Frankreich stärker eingeschätzt:rolleyes: .Ich hab vorher auf ein 4:0 getippt rofl naja bei so Tipps hab ich irgentwie nie Glück.

stefros
31-05-2002, 15:33
Wir hatten im uf ne Umfrage vor dem game ... 6 Leute sagten France gewinnt 1er sagte Senegal und 1er Unentschieden ... tja so kann man sich täuschen lol
Das nächste Spiel für die Senegalesen ist gegen Dänemark , ich denke eine lösbare Aufgabe ^^
Und Deutschland kommt schon ins 8tel Finale auf jeden wir wollen ja mal net übertreiben ...

AgentLie
31-05-2002, 15:36
sengal hatte schon ein bischen glück. das muss man den franzosen zu gute halten. 10:0 ecken hatten sie ja. und senegal hatte auch nicht sehr viele torchancen. (obwohl jede chance, die sie dann hatten fast eine 100%ige war) naja, trotzdem blöd von denen sich so von einem wm-neuling fertig machen zu lassen. :D

Shady
31-05-2002, 15:39
Dabei können Franzmänner so gut bunkern normalerweise

Eine GC in den Strafraum und der Gegner bleibt in der eigenen Hälfte

chAos
31-05-2002, 15:46
Um ehrlich zu sein, hatte ich einen Sieg von Senegal erwartet, außerdem werden noch andere "kleine" Mannschaften für Überraschungen sorgen.

Pandur
31-05-2002, 15:49
hehe ,da ham die franzosen aber ganz schön eins auf die nuss bekommen :D:D gleich das erste spiel verlieren ,dass drückt auf die moral :eg:

AgentLie
31-05-2002, 15:55
ich würd mal sagen wir sollten uns ganz schön vor kamerun in acht nehmen.

stefros
31-05-2002, 16:04
Kamerun sind die einzigsten die uns ghefährlich werden könnten , aber wie man heut gesehen hat kann jeder jeden schlagen :scared:

Shady
31-05-2002, 16:05
wenn man "Wunderkicker" wie Jancker und Co hat sollte man sich vor jedem Gegner in acht nehmen :p

Die einzigen gegen die Deutschland Chancen hat sind :

Vatikan
San Marino
Liechtenstein
Luxemburg
Andorra
Trinidat & Tobago
Österreich
Holland (ist nicht dabei :p )

MfG

shady

DerDude
31-05-2002, 16:12
Das Glück war auf der Seite von Senegal,trotzdem :rofl: Ich bin mir sicher das Dänemark gegen Senegal gewinnen wird,aber Senegal braucht wahrscheinlich ja nur noch einen Sieg um weiterzukommen.

ejah
31-05-2002, 20:11
also ich hät auch gedacht, dass Frankreich gewinnt...
Naja, mich freuts für Senegal!!! Hiermit oute ich mich als Senegal-Fan: Senegal goes for Weltmeister!!!!!!!!! :D

stefros
31-05-2002, 22:00
@Svennilen : im uf sind attachments auch Begrenzt , aber auf ne vernünftige Grösse von 800x600 und 100 kb .
@topic : seltsam auf einmal entpuppen sich lauter Senegal-Fans hehe was ich am geilsten fand , Senegal hat 4500 Karten zurückgeschickt weil die keiner gekauft hat lolol dafuer waren jetzt lauter Japsen drin die waren natuerlich dann wie : Yoooo Senegal GoGoGo , überhaupt waren die Senegal-Anhänger lauter , ein Grund warum sie FRance geneukt ham hihi

aDEATHlol
31-05-2002, 22:32
jo
senegal gefällt auch mir erstens weil meine liebliongsmannschaft nicht grade frankreuich ist :S
und weil
als diegewonen haben
wenigstens eine mannschaft die TOBT wnen sie n der grupe ein game gewinnen :D echt hammer leute
och wie findet ihr die trikots von denen`???
die find ich auch sehr schön....
sieht nähmlich aus wie kiffer mannschaft *grins* :D

Raskolnikow
31-05-2002, 23:35
Eigentlich ist ein außenseitersieg ja immer gut...
Wenns nur nicht gegen Frankreich wäre...

Vive la France!

devil
01-06-2002, 05:40
hehe NL net dabei .. Frankreich bekommt gleich im 1 spiel eins vorn bug .. is ne echt interessante WM :)

Schnippo
01-06-2002, 11:21
Juhuuu Senegal. wir haben zu gewettet. ich Senegal. einer Unentschieden, und 2 andere Frankreich. jeder einen FR. ja ich bin reich ;)

aDEATHlol
01-06-2002, 11:25
lol
je einen schweizer franken dan hast du 3.- gewonnen
da bist du wirklich reich löööl
hättet besser so eine zehnernote gesetzt dann wärst reich :D:D:D
cya

grüessli id schwiiz vom schöne seetal usem kanton lozärn :P

Schnippo
01-06-2002, 11:28
ne war nur so ne witz wette. da setzt du nicht so viel :D. ich hab mich kaputt gelacht als ich gehört hab das Senegal gewinnt :D :D

PS: gruessli zrog vom schöne hürntal. au Kt. Luzern :) nördlich sursee :)

aDEATHlol
01-06-2002, 11:35
wir hatten das glück und durften die WM eröffnung wärend der Mathe und französisch stunde ansehn als dan das 1:0 viel rechnete keiner mehr
dan gabs ne halbe party...
sory für die franzosen fans aber unser dorf ist weniger für dieses land :D wir sind alle voll für die ausseseiter weil ja leider schweiz NICHT DABEI ist :'(
naja ein trost und wir haben U17 EM gewonnen und U19 DM TOP 4
also doch net schlecht für son kleines land :D

P.S ECH KEN DAS TAL :D

Schnippo
01-06-2002, 11:45
Jaja unsere Fusballer :D Die Teuren bekannten sind voll die pfeiffen und die die eh niemand kennt sind voll gut :) Wir hatten gerade Mathe. unser Lehrer ist so scheiss doof :P Obwohl es hat mich eh net so interesiert. bin nicht so der Fussball fan :P

PS: Ich seh grad Hochdorf. Da war ich mal an der Gamecom :D Wohne in Uffikon :) und gehe zur Kanti Sursee.

chAos
01-06-2002, 11:53
Original geschrieben von devil
hehe NL net dabei .. Frankreich bekommt gleich im 1 spiel eins vorn bug .. is ne echt interessante WM :)

Pass auf Kroatien, und Paraquay auf, sowie Slowenien, Ecuador und Tunesien. Die sind auch für Überraschungen gut.

aDEATHlol
01-06-2002, 11:54
ecuador JA
aber kroatien das wär keine überraschung aber passt gut auf wenn dan mal COSTA RICA spielt is ganz klar mein favorit
auf inseln zusammen gesuchte fussballer die an einer WM teilnehmen :D
besser gehts ja keum :p

ejah
01-06-2002, 12:12
letze (??) WM fand ich noch Jamaica gut......
und ich denke auch dass Kroatien gut abschneiden wird :rolleyes:

devil
01-06-2002, 13:18
überraschung ... naja wer hätte gedacht das tschechien auch mal in ein em finale kommt? ;)

Cooldog
01-06-2002, 14:08
Achtelfinale schaffen die Deutschen sicher.Klose hat 2 Tore in 5 Minuten Abstand geschossen. :Prost:

ejah
01-06-2002, 14:13
jetzt stehts schon 3:0!! :cool:
Ach übrigens, statt für jedes Spiel nen Thred zu machen könntr man doch einen WM-Thread machen........ :rolleyes:

AgentLie
01-06-2002, 14:24
4:0 ich wär für einen thread für jedes tor. ich sag 6:1. wenn annähernd so weiter geht. :D

Sven
01-06-2002, 14:26
Ich hab die Threads zu einem zusammengeführt, ab sofort "WM" nur noch hier rein.

BurnXout
01-06-2002, 14:26
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich tippe 8:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES YES YESA!!!!!!!1:D :D :D :D :D :D :D

m1a22
01-06-2002, 14:41
Wollen wirs mal nicht übertreiben, ein 7:0 tuts auch:D :D

Cooldog
01-06-2002, 15:02
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shady
01-06-2002, 15:11
Hm @ Sven , und was macht der Threat über Senegal und France von Mendoza noch draussen :rolleyes: , der gehört hier doch auch rein oder ?
Ach ja ganz nebenbei : 6 zu 0 , es geht noch 11 Minuten , also ich bin zuversichtlich dass die Saudis noch ein Unentschieden schaffen :rofl:

Ach ja man könnte doch auch die ganzen Kommentare von den WM-Sprechern aus dem TV hier dazuschreiben :
Der erste hier :

Hans Huber (ORF) : "Eine gute Leistung von Ziege . Aber über die Frisur kann man streiten" :rofl:

MfG

shady

EDIT : 7 zu 00000000000000000000000000000000

m1a22
01-06-2002, 15:22
Kommentar von heribert Fassbender:
"Wir haben noch einige Freistoßschützen. Wer will noch mal, wer hat noch nicht"

Ach, überigens BunrXout, hattest fast recht. 8:0

Pandur
01-06-2002, 15:23
muahahah 8:0 RESPEKT

Cooldog
01-06-2002, 15:24
8:0 :ast: :ast: :ast:

SoerenS
01-06-2002, 15:26
DAS ist zum heulen :cry: 8:0 ... oh mann, will mal bloss hoffen, dass sie sich jetzt nicht fuer die kings halten ...

trotzdem werden sie nicht weitkommen ...

Blackhawker
01-06-2002, 15:27
http://www.mysmilies.de/eek2.gifhttp://www.mysmilies.de/respekt_2.gifhttp://www.mysmilies.de/eek2.gifhttp://www.mysmilies.de/respekt_2.gif
Das hätte ich net gedacht, ich hab entweder Deutschland unterschätzt oder Saudi Arabien überschätzt!

Sven
01-06-2002, 15:28
Neuer deutsche WM Rekord.....
Ich kann mich noch an das Game 1978 gegen Mexico erinnern

stefros
01-06-2002, 15:34
OLLEEEE OLLEEEE OLELEELELELELE WIR OWNEN EINFACH 1L
aber der Goalie von den Saudis war der Kingowner schlechthin lolololol
Ich bin heute STOLZ ein Deutscher zu sein !

m1a22
01-06-2002, 15:39
Trotzdem sollten wir jetzt nicht zu euphorisch werden. Gegen Irland wirds kein Zuckerschlecken. Mein Tip am Mittwoch: 1:1

todiexx
01-06-2002, 15:44
geil hab 30euro gewonnen:D ,haben zu 15ten getippt je 2euro.
der nächste an 8:0 hat 4:1 getippt.ich hab 8:0 und alle haben mich gefragt wer denn die tore schiessen sollen und ausgelacht haben sie mich auch:cool:

chAos
01-06-2002, 15:45
ich fand das war eine gute Leistung von Deutschland, wobei man sagen muß, daß die Saudis heute wirklich sehr schlecht gespielt hatten. Aber trotzdem respekt Deustchland.

Gegne Irland und Kamerun wird das ganze aber meiner MEinung nach anders ausgehen.

So haben sie wenigstens ein positives Torverhältnis, wenn sie nach Hause fahren :D

Sven
01-06-2002, 15:52
Nun, das Achtelfinale ist jedenfalls ein großes Stück näher....
2 Mannschaften unentschieden (Irland/Kamerun)
1 Mannschaft verloren (Saudis)
1 Mannschaft gewonnen (wir)

peter8402
01-06-2002, 16:13
LoL@ Todiexx
von uns hat jeder 1 Euro gesetzt, aber neben mir mit meinem 4:0 war von uns 5:0 der höchste Tipp. dafür wird der Pott beim nächsten spiel richtig dick:D

ejah
01-06-2002, 20:49
also Germany gegen Irland..... ich tippe auf 2:1 für uns

ahranger
01-06-2002, 21:54
noja, sind wir gegen irland etwas bescheidener und begnügen uns mit 5 : 1
mfg
andy

Shady
01-06-2002, 21:59
8 zu 0 gegen die Saudis , schön und gut
Aber ich denke mal , dass die Saudis kein Massstab waren , und auch in der restlichen (für sie wohl eher kurzen) WM , eine unwichtige , bescheidene Rolle spielen werden.
Irland ist nicht zu unterschätzen , und mit ihrem Kapitän , Roy Keane, der ja bei Man U nen Vertrag hat , sind sie sicher für die ein oder andere Überraschung gut , und ich denke , man sollte sie nicht zu früh auf der " Abschussliste" haben . ,)

MfG

shady

AgentLie
01-06-2002, 22:08
ein bischen angst muss man denke ich schon haben, dass die spieler jetzt zu euphorisch werden und zu optimistisch an die nächsten spiele gehen. auf der anderen seite bin ich nach der wie ich meine auch spielerisch guten leistung, optimistisch, dass wir mindestens bis in 4tel-finale kommen.

peter8402
01-06-2002, 22:26
Ich hab da eben nen lustigen Kommentar aufgeschnappt.
also , Senegal hat Frankreich besiegt ,die saudis haben Senegal geschlagen und wir haben die saudis niedergemacht.
Also sind wir ja besser wie Weltmeister Frankreich!:D :p
Was haltet ihr von der Theorie?

AgentLie
01-06-2002, 22:52
Deutschland wird Weltmeister!!!

:lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol:

ejah
01-06-2002, 22:56
nein!!!!!! Senegal wird Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D :D

peter8402
01-06-2002, 22:59
Wartet mal noch so ein Kommentar. Ist jetzt aber nix für Leverkusen-Fans:cool:
"Mittlerweile werden sicher mehr Deutsche dafür gestimmt haben, dass Deutschland Weltmeister wird. Ich tippe ja eher auf Fizemeister. Schon allein wegen der ganzen Leverkusen-Spieler im Kader"
:D

klaus52
01-06-2002, 23:53
Original geschrieben von Shadycrew
Irland ist nicht zu unterschätzen , und mit ihrem Kapitän , Roy Keane, der ja bei Man U nen Vertrag hat , sind sie sicher für die ein oder andere Überraschung gut , und ich denke , man sollte sie nicht zu früh auf der " Abschussliste" haben . ,)

Doch Roy Keane ist nicht dabei! ;) Wurd ja vorzeitig nach Hause geschickt - also, wenn sie das richten wollen, dann ohne ihn! ;)

stefros
02-06-2002, 00:37
Hmm ja Deutschland wirds werr sollte uns denn aufhalten ? Ausser Senegal !?

Shady
02-06-2002, 01:01
Original geschrieben von stefros
Hmm ja Deutschland wirds werr sollte uns denn aufhalten ? Ausser Senegal !?

Hm wer könnte daas wohl wagen :confused:

Vielleicht Holland ?? :lol: ne sind nicht dabei ........
hm vielleicht auch der Weltmeister 2002 : A R G E N T I N I E N ! ! ! :D :D :D
deren Sorgen möcht ich haben , welchen Weltstar lassen wir sitzen , Crespo oder "Battigoal" :rolleyes:

Ich hätt für Völler ja n paar Leute die er hätte mitnehmen sollen , aber das interessiert sicher keiner , obwohl diese leute SUPER in die Stammelf gepasst hätten :lol:

Shady

Chrisser
02-06-2002, 01:46
LOL!!!

8:0:D!!!!!

Ein Super-Spiel unserer Völler Truppe. Ok die Saudis waren nicht besonders gut, aber was solls, glaub kaum dass die Iren oder die Kameruner da auch so hoch gewinnen werden.
Außerdem glaub ich ohne jetzt in Euphorie zu verfallen dass wir unsere anderen beiden Gruppengegener auch schlagen. Zwar nicht so hoch aber trotzdem, 2 Siege sind da drin, so stark ist Kamerun und Irland nun wirklich nicht.
Naja und was das weitere Turnier angeht gebe ich mich mal optimistisch und sage das Viertelfinale ist auf jeden Fall drin, mit bissel Glück auch mehr und wer weiß vielleicht hat die Mannschaft einen Lauf und wir werden tatsächlich Weltmeister.:)

MÖGLICH IST ALLES!!!

Ansonsten soll halt SENEGAL Weltmeister werden!!!

Nur nicht Frankreich!!!! LoL aber die fahren eh nach der Vorrunde heim <gg>:D

stefros
02-06-2002, 01:46
Aeh nix gegen Tante Käthe ja !?
Ich mein gross labern kann jeder der mod vom game heut war das beste Beispiel (hab genauen textinhalt nimmer im kopf):
"Vielleicht hätte er Bierhoff spielen lassen sollen , wenn Jancker hier heute kein Tor schiesst wird Rudi in der Kritik stehen "

Ich mein wtf soll der shice , wenn Bierhoff spielt und kein tor scheisst isses doch genau das gleiche ooohhh hättest mal Jancker spielen lassen ... ich denk der Coach hat schon am meissten Ahnung davon wer spielen sollte und wer net er ist schliesslich 24 h am Tag mit den Jungs zusammen :smd:
hihi

Edit : OHA , Hinweis : euer smd-smilie ist kaputt .

Dr.Death
02-06-2002, 02:02
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil ich dringend ins Bett muss!!

1. Saudi hat Senegal 3:2 geschlagen!!
2. Senegal hat Scheiße gespielt!!
3. Frankreich ist zu doof und hat es vergurkt!!
4. Saudi war heute nicht schlechter als Senegal!!
5. Deutschland war einfach zu gut!!

DerDude
02-06-2002, 09:28
Ein Tipp für alle die kein Premiere haben:In NRW kann man über Kabel NOS und NOS2 empfangen,die zeigen jedes WM-Spiel :-)
Gesendet wird ab 9 Uhr(nachmittags Viva +),jetzt gleich kommt Paraguay-Südafrika.Man muss halt nur den holländischen Kommentar ertragen.

stefros
02-06-2002, 11:52
Paraquay - Südafrika 2-2 , gg.

stefros
02-06-2002, 11:54
1-0 England durch Campbell , gj Junge lol

Shady
02-06-2002, 12:03
kanns sein dass du dazu neigst gerne Doppelpostings zu machen ?? :twink: wie wärs wenn du deine beiträge mal editierst :rolleyes:

Ansonsten :

England gewinnt , Larsson lässt sich die haare wiede wachsen (:p ) , und Argentinien wird Weltmeister.

Ach ja : ARGENTINIEN : Nigeria 1 zu 000000000

MfG

shady

stefros
02-06-2002, 12:11
Nein , es geht ausserdem um 2 vollkommen andere games das is ein Wunder das das überhaupt in einen Thread kann aber in einen Post !? Niemals!
England bleibt weiter Offensiv jedoch hat auch nun Schweden mal ein paar Chances

ejah
02-06-2002, 12:14
Schweden soll noch ein Tor machen, aber jetzt is ja die erste Halbzeit gleich vorbei.....:(

RealZocka
02-06-2002, 12:47
hehe 1:1!
echt geiles tor finde ich :)

DerDude
02-06-2002, 12:52
Sch.......ade fast hätten die Schweden nachgelegt.Argh schon wieder Pech,der Kerl is ein Chancentod :p

stefros
02-06-2002, 13:21
k Abpfiff , 1-1 gg ...
Ich hätts Schweden gegönnt aber wenn england dauernd glitcht kamma auch nix machen ...

Blackhawker
02-06-2002, 13:28
Gutes Spiel von Beiden Manschaften, auch wenn england in der 2 Halbzeit nicht mehr so stark war, aber Schweden waren auch überaschend stark!

Naos
02-06-2002, 13:36
da sieht man mal wieder: die wm steckt voller überraschungen. hätte auf jeden fall auf england getippt - genauso auch hätte ich nicht erwartet das frankreich verliert.
geil, gefällt mir alles bisher :)

peter8402
02-06-2002, 17:04
Als nächstes verliert dann Brasilien gegen die Türkei:D :D

pixel:matrix
02-06-2002, 17:40
Juhu!! Bin auch dafür, dass die Türkei Brasilien schlägt! Wird aber wohl doch eher unwahrscheinlich sein... obwohl... Emerson musste ja wieder nach Hause...
Spanien hat Slowenien 3:1 geputzt... Bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs gg. Irland am Mi. präsentieren. Bin aber recht zuversichtlich nach dem 8:0. Man darf das zwar nicht überbewerten bei einem Gegner, der gelinde gesagt nur "anwesend" war, aber gegen die muss man auch erst mal 90 Minuten konzentriert zur Sache gehen und 8 Kisten machen! Mein Tipp für Mittwoch 3:0 für Deutschland! Und die Saudis werden sich am Riemen reißen und es Kamerun richtig schwer machen!!

AgentLie
02-06-2002, 17:53
worauf ich wirklich gespannt bin sind die nächten spiele der saudi-araber. ich glaube wenn man ihnen erstmal "freiraum" gelassen hätte wären sie auch für deutschland ein schwerer gegner geworden.

comcire2
02-06-2002, 17:59
ich wünsche, dass die Türken gegen Brasilien gewinnen... technisch können die natürlich nicht mithalten, aber ich vielleicht können sie über Kampf zum Erfolg kommen

02-06-2002, 18:24
Naja, vor allem muss man auch sehen, dass die Brasilianer lange nicht mehr so stark sind, wie sie das noch bei der letzten WM waren. Gleiches gilt natürlich für die Franzosen. Da hab ich übrigens ein interessantes Kommentar von Paul Breitner über die gehört.
Der hat gemeint, dass die in etwa so ein ähnliches Problem haben, wie die Deutschen in den letzten großen Turnieren. Nämlich eine überalterte Mannschaft!! Was haltet ihr davon?

Psycho Joker
02-06-2002, 18:58
Also ich hätte Schweden einen Sieg gegönnt. Das Tor von England war im Grunde nicht mehr als Glück. Wären die Wikinger (die Bezeichnung passt perfekt - habt ihr euch mal die Typen angesehen?! Krass! Mellberg is tha Vi-king :D) in der ersten Hälfte nciht so krankhaft zaghaft im Angriff gewesen, hätten die die Bobbys sogar hochaus schlagen können!

chAos
02-06-2002, 19:07
schade daß para verlorn hat, aber am 3. spieltag darf Chilavert wieder ran, ich dneke mit ihm werdens sies wieder schaffen

Psycho Joker
02-06-2002, 19:08
Also ich hab momentan 2 Lieblingsmannschaften in der WM, denen ich den Titel gönnen würde:
- Deutschland (bin eigentlich kein Deutschland-Fan... ganz und gar nicht, aber dieses blöde Rumgeunke von der dt. Presse nervt unheimlich)
- Schweden!!!!! Die Wikinger haben's mir angetan. ;)

Mal schaun wer noch so alles dazukommt... Nigeria war mir auch immer schon sympathisch.

aDEATHlol
02-06-2002, 19:32
Original geschrieben von peter8402
Als nächstes verliert dann Brasilien gegen die Türkei:D :D

dan wärs doch ne ganz gute WM erst lost FRANKREICH vs SENEGAL und dan brasil vs türkei :D wär doch was oder'?!?!

BurnXout
03-06-2002, 14:24
Jetzt mal meine Meinung zu Kirch: Da läuft die Wm...ja! Das Ereignis des Jahres! Und wir dürfen nur ein Spiel am Tag (:mad1: ) sehen! was soll das? Ich werde heute nun mir Premiere World kaufen! Kann mir einer sagen was das kostet und ob der Sportsender (da wo WM läuft) extra kostet! Danke!

Sven
03-06-2002, 14:28
Damit machst du doch genau das was Kirch will....
Ich werd den Teufel tun und mir Premiere zulegen. Soll er doch auf seinen Rechten sitzenbleiben - dann wird man vielleicht irgendwann sehen daß es sich nicht lohnt in Deutschland Bezahlfernsehen anzubieten.

Btw gehört das hier in den WM Thread...

stefros
03-06-2002, 14:29
Sogar in Holland werden alle übertragen obwohl die garnet dabei sind LMAO , naja bei Eurosport kommen manchmal glaub auch Spiele , aber ardzdf sux anzwaz

devil
03-06-2002, 14:38
ich bin premiereuser seit der ersten stunde und ich finds garnet mal so schlecht =P

und mit der Humax Box kosten sogar die filme kein cent :D

Nalfein
03-06-2002, 16:56
Türkei unglücklich verloren... :(

Brasilien vs. Türkei 2:1

Nalf

P.S. Deutschland wird vielleicht Waldmeister, aber kein Weltmeister. Sonst kostet mich´s nen karton Jack Daniels... :eek: Okay, den zahl ich dann gern. ^^

DerDude
03-06-2002, 16:59
DrDeath,hast du Kabel oder Schüssel?Mit Kabel kannste alle Spiele kucken.

peter8402
03-06-2002, 17:15
Also irgent so ein belgischer Sender überträgt meine ich alle Spiele;)
Und die klugen deutschen Kommentare kann ich mir auch ersparen.
"Man hat gesehen, dass die Mannschaft Fussball spielen kann"
Was echt? hätt ich mir gar nicht vorstellen können:rolleyes:

Shady
03-06-2002, 18:44
Original geschrieben von Psycho Joker
Also ich hab momentan 2 Lieblingsmannschaften in der WM, denen ich den Titel gönnen würde:
- Deutschland (bin eigentlich kein Deutschland-Fan... ganz und gar nicht, aber dieses blöde Rumgeunke von der dt. Presse nervt unheimlich)
- Schweden!!!!! Die Wikinger haben's mir angetan. ;)

Ich hab da so meine eigenen Favoriten denen ich den Titel gönne , bzw. NICHT gönne.

Favourites : ARGENTINIEN (wer sonst ?? )
BRASILIEN
PARAGUAY
PORTUGAL

Titel bloss nicht an : FRANKREICH

sonst jeder , bloss grade die nicht ;)

Psycho Joker
03-06-2002, 19:12
Jo, Portugal würd ich den Titel auch gönnen, aber Argentinien?! Nööööööö, die konnt' ich noch nie leiden. Und Brasilien schon gar nicht!!!!! :mad1:
Haut die Brasilianer raus!!!!!

Psycho Joker
03-06-2002, 19:14
Also irgent so ein belgischer Sender überträgt meine ich alle Spiele;)
Und die klugen deutschen Kommentare kann ich mir auch ersparen.
"Man hat gesehen, dass die Mannschaft Fussball spielen kann"
Was echt? hätt ich mir gar nicht vorstellen können:rolleyes:

Ich empfehle dir nur mal Fußball im österreichischen Fernsehen zu gucken! Das ist ENDGEIL!!!! :D :D
Dazu ein paar Biere mit den Kollegen kippen und du hast ne Wahnsinns-Fußball-Stimmung! :D :D :D :D :D

Shady
03-06-2002, 22:05

Ich empfehle dir nur mal Fußball im österreichischen Fernsehen zu gucken! Das ist ENDGEIL!!!! :D :D
Dazu ein paar Biere mit den Kollegen kippen und du hast ne Wahnsinns-Fußball-Stimmung! :D :D :D :D :D

als "Opfer" des ORF (österreichischer Rundfunk ) kann ich nur sagen , dass ich es sch.. finde , pro tag nur ein mickriges spiel zu sehen

03-06-2002, 23:16
Also, das war ja DIE bodenlose Frechheit schlechthin heute!!!
Da pfeift doch dieses blinde Huhn von Schiedsrichter tatsächlich Elfmeter!!! 4 Minuten vor Schluss!! Und das beste dabei ist ja noch, dass der Brasilianer weißgott wieviele Lichtjahre vor dem 16er gefoult wurde!!!

Ich meine, eins ist klar: rein vom Ergebnis her ein verdienter Sieg für BRA... sie waren über die 90min auch die bessere Mannschaft. Aber dass dieser *hlkjasdflk* das noch 4 Minuten vor Schluss verpfeifen muss, ist echt eine Frechheit!! Meine Meinung dazu!

Aber so kriegt man die großen Nationen eben doch vielleicht eher in die nächste Runde (siehe auch der fragwürdige Elfer für Spanien...)

chAos
04-06-2002, 00:10
@Shadycrew: auch Paraquay Fan ? Was hältst du von Chilavert ?

Shady
04-06-2002, 16:47
Einfach nur genial der Mann.
Dass ein tormann Freistösse schiesst , ist ja selbst schon krass , aber dass er auch noch oft trifft ist endlosgeil :D

chAos
04-06-2002, 18:55
Yep, der hats echt drauf. Bei der WM Quali 98 hatte er ja gegen Argentinien das entscheidende 1:1 aus ca. 70 Meter per Freistoß erziehlt.
Insgesamt hat er jetzt schon mindestens 50 Tore geschossen

AgentLie
04-06-2002, 20:07
im prinzip ja logisch. ein torwart muss ja gut gezielte weite schüsse machen. aber doch nicht gleich so gut gezielte weite schüsse. :D

DerDude
04-06-2002, 21:12
70 Meter halt ich aber für ein Gerücht,trotzdem is der man klasse,wenn auch etwas krank im Kopf.

chAos
05-06-2002, 00:48
es warebn 70 meter ich habe das tor mehrmals gesehn. An ihm sieht man wohl am besten Genie und Wahnsinn liegen dicht beisammen. Nächstes Spiel ist er ja noch gesperrt, da er im Quali Spiel gegen Argentinien, einen Gegenspieler angespuckt hatte.
Der saß 98 ja im Knast wurde aber auf bestreben des Präsidenten wieder freigelassen um an der WM in Frankreich teilnehmen zu können.

Drinnen saß er weil er, nachdem er eine rote Karte bekommen hat, an der Bank des Gegners vorbeigelaufen ist und einen (oder mehrere ?) Gegenspielr noch KO geschlagen hatte.

~Memento~
05-06-2002, 01:15
Wenn ihr schon von Freistößen redet dann bitte von Backham also was der damit rein macht ist schon ab und zu unglaublich.... ja chilavert is cool als torwart solch aktionen :D der hat gegenspielder ko geschlagen? oh man ned schlecht...

chAos
05-06-2002, 09:43
Naja die Aktionen warn mehr als überflüssig und unsinnig, aber als Torwart ist er schlichtweg genial. Nicht umsonst war er 98 und 99 Welttorhüter.

Cooldog
05-06-2002, 14:17
Deutschland 1:0 Irland
Ins 8telfinale kommen sie auf jeden Fall.Gegen Kamerun spielen sie 3:0 oder so.

Andone666
05-06-2002, 14:21
wenn die das mal halten können

es währe super klasse

hoffen ist angesagt

ahranger
05-06-2002, 15:18
1 : 1
musste ja so kommen:(

Cooldog
05-06-2002, 15:21
F*** Nachspielzeit *heul*.
Aber ins 8tel kommen sie.*hoff*

Andone666
05-06-2002, 15:24
ich krieg nen hals bis meppen lol

das gibs doch net

BASTIG2
05-06-2002, 15:25
die sind doch soooo dumm!!!das 1:0 hätten die doch noch halten können!jetz müssen wir gegen kamerun gewinnen.... :mad:

chAos
05-06-2002, 15:31
Sehr gut, das 1:1
Ein Sieg für Deutschland wäre auch gar nicht gerecht gewesen.
Und ich denke immer noch die Deutschen fliegen in der Vorrunde raus :D

ejah
05-06-2002, 15:34
die letzen Volltrottel!! 1:1 :mad: Des kann ja meine Oma besser
:eg: :soangry: :soangry:

BASTIG2
05-06-2002, 15:34
wenn die net weltmeister werden werden die zusammen geschlagen! :D :D

sowas peinliches...gegen irland 1:1

ich muss in yuri jetz en paar irländer killen! :grrr: :grrr: :grrr:

SoerenS
05-06-2002, 15:41
muhahahaa, das haben sie verdient :eg:
ein ergebnis dem spiel entsprechend ...
ich sags nochmal : achtelfinale ist schluss , und italien wird weltmeister !

SmoGi
05-06-2002, 15:50
das war nicht unverdint es lag wirklich am Schiri so einen idiot wie den habe ich wirklich noch nie gesehen...

Mein Onkel ist auch Schniensrichter er schaute bei uns mit er meinte auch das was er gemacht hat war echt unfair...:mad: :mad: :mad:

peter8402
05-06-2002, 15:57
Man das waren doch gleich 2 klare Elfmeter vor dem 1:0.Den Schiri kann man echt verbrennen.:mad:

stefros
05-06-2002, 16:14
ALDER SCHWUI
naja gg anyway war mehr als unverdient

BurnXout
05-06-2002, 16:44
:(

m1a22
05-06-2002, 18:14
Was meint ihr wie es uns in der Schule gegenagen ist. Unsere Lehrer liessen sich ja zum Glück erweichen, d.h. statt Reli gabs Fußball. Aber da herrschte nach dem Spiel Schweigen im Walde. In dem Falle hasse ich es, wenn ich Recht habe. Vor dem Spiel hab ich nämlich noch auf ein 1:1 getippt.:(

Sven
05-06-2002, 18:18
Wenn die Deutschen die nächsten Spiele so machen kommen sie nicht weit....
60 Minute echt gut - und dann nach dem Motto "Jetzt lassen wir die anderen auch mal mitspielen"

AgentLie
05-06-2002, 18:36
naja da wollten sie das ergebnis halt über die zeit retten. aber stimmt schon war eine etwas passive spielbeteligung. vielleicht haben sie sich gedacht "wir können ja sowieso kein tor mehr schießen. wenn wir beim gegner sind werden wir einfach gefoult und es gibt nochnicht mal einen strafstoß." :( naja rudi hätte janker früher einwechseln sollen, aber egal. gruppenerster werden wir auch so. :D

ahranger
05-06-2002, 19:40
wenn ichs mir so überlege, is es wahrscheinlich besser wenn sie jetzt von ihrem Höhenflug runtergeholt werden, als später
mfg
andy

BurnXout
05-06-2002, 21:29
Weltmeister werden wir trotzdem!

Shady
06-06-2002, 06:47
Vielleicht , falls ihr die Vorrunde übersteht :lol:

Ich bleib dabei : Weltmeister wird Argentinien , Vize wird Italien oder Brasilien und Holland bleibt weiterhin NICHT dabei :lol:

MfG

shady

Sven
06-06-2002, 09:21
Original geschrieben von Shadycrew
Vielleicht , falls ihr die Vorrunde übersteht :lol:

Ich bleib dabei : Weltmeister wird Argentinien , Vize wird Italien oder Brasilien und Holland bleibt weiterhin NICHT dabei :lol:
MfG
shady
Nun, mal schauen ob wir dann ab Dienstag singen:
Zusammen mit Holland schauen wir nur noch zu :D

devil
06-06-2002, 12:42
das spiel gestern war der pure witz :p

heuts spiel kamerung gg Saudi spielstand nach 80 min 1:0 :D

06-06-2002, 15:49
Original geschrieben von ejah
die letzen Volltrottel!! 1:1 :mad:
Des kann ja meine Oma besser :eg: :soangry: :soangry:

Hey Moment!!

Ich weiß grad garnet, was das soll :confused:
Ich habe gestern bis zur 70.-75. Minute ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft gesehen! Vielleicht wars spielerisch nicht mir den Südamerikanern zu vergleichen, aber taktisch gesehen war das abgebrühtes und souveränes Spiel der deutschen Mannschaft. Und wenn ich auf der Titelseit der BILD lese "Kahn & Klose, alle anderen tote Hose", da mach ich mir doch Gedanken, was für Idioten da überhaupt schreiben dürfen?!?!

Beispielsweise haben nicht nur die Spieler Kahn und Klose ein gutes Spiel gemacht. Ich fand auch Schneider, Frings, Hamann und vor allem Metzelder einfach Klasse! Na gut, dass der Jancker und der Ziege mal wieder Totalausfälle waren ist man ja gewohnt und der Schiedsrichter hatte auch einige sehr zweifelhafte Entscheidungen...

Warum der Einbruch in der Schlussphase kam, kann ich mir eigentlich auch nicht erklären... OK, fast alle Iren spielen in der Premier League und da geht man eben ein hohes Tempo, dadurch waren die Iren einfach physisch besser drauf... Und die Deutschen wahrscheinlich nach der 80. Minute im Kopf schon im Achtelfinale oder im Hotel...

Nur muss ich persönlich noch sagen, dass ich die Auswechslungen von Rudi Völler absolut nicht nachvollziehen kann :confused:
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der da eine gute Idee hat. Ich meine, Klose verletzt raus...OK! Aber warum dann nicht den Neuville??? Warum den Neuville nicht schon für Jancker bringen??? Die Iren hatten doch lauter solche großen, "unbeweglichen" Brocken in der Verteidigung und warum bringt man da nicht einen kleinen, quirligen Spieler??? Wieso gibt er nicht dem Asamoah mal ne Chance??? Und um Gottes Willen haben wir denn keinen einzigen deutschen Spieler, der auf der linken Seite bessere Flanken schlagen kann, als dieser Ziege?!?!?

Sven
06-06-2002, 15:52
*zustimm*
Nur haben die Deutschen schon nach 60 Minuten aufgehört... ab dem Zeitpunkt haben sie sich immer weiter zurückdrängen lassen.

devil
06-06-2002, 16:36
senegal - dänemark 1 - 1 mit ner roten für senegal :D
Frankreich - urunguay 0 - o mit einer roten für Henry :p da is franreich wohl weg vom fenster :D:D:D:D
und dan kam noch

die andern spielw eis ic jetzt net
aber frankreich hat einfach pech diese WM chancen ohne nede und keine rein gemacht
aber andererseits auch glück das sie kein bekommen haben

chAos
06-06-2002, 18:23
FR ist noch nicht weg vom Fenster.Die Gruppe ist spannend bis zum Schluß. Jede Mannschaft kann noch weiter kommen.

1. Dänemark 3:2 4
2. Senegal 2:1 4
3. Uruquay 1:2 1
4. Frankreich 0:1 1

Dann spielen noch Dänemark - Frankreich und Senegal - Uruquay.
Bis jetzt ist in dieser Gruppe noch absolut gar nix entschieden.

devil
06-06-2002, 18:59
naja ich glaubs nicht
das is ein unnnnnnnnnheimlicher druck auf frankrsenegal kan man rechen das die auf sicherheit spielen und ein unentschieden machen

dänemark reicht eben falls ein unentschieden frankreich dagegen muss gewinnen

ohne sieg ist es für frankreich vorbei

peter8402
06-06-2002, 19:00
Also wenn Senegal gewinnt, muss Frankreich schon 2 Tore mehr schiessen wie diue Dänen, weil Dänemark die bessere Torbilanz hat (Oder zählt da der direkte Vergleich).
Und wenn UruGuay gewinnt, muss Frankreich auch mindestens 1:0 gewinnen (oder auch mehr) um dann 2. zu werden. In dem Fall hätten alle 4 Teams 4 Punkte.
Und bei einem Unentschieden muss Frankreich auch besser sein als Dänemark, also entweder mit 1 oder 2 Toren mehr gewinnen.
Ich finde das schon ziemlich knapp für die Franzosen, das packen die nicht.

Raskolnikow
06-06-2002, 20:02
Natürlich schaffen die das.
Frankreich wird - Frankreich muss einfach weiterkommen!

07-06-2002, 10:35
Die Schweden haben soeben Nigeria 2:1 besiegt!!
Das wird noch richtig interessant die WM! Frankreich wird wohl schon nach der Vorrunde ausscheiden, England bekommt nachher gegen Argentinien eins auf die Mütze (ARG hat seit über 30 Jahren kein WM-Spiel gegen ENG verloren!!). Dann können die Tommies auch die Koffer packen!! Holland ist schon garnicht dabei.... coole WM :D

Und was ich von Kamerun gegen die Saudies gesehen, stimmt mich auch äußerst positiv, dass wir zumindest den nötigen Punkt noch holen können (vor allem, weil ich auch glaube, dass sich die Saudies gegen Irland nochmal steigern werden und denen noch einen Punkt abjagen!)

devil
07-06-2002, 12:05
hehe jo mein ich auch frankreich is weg vom fenster :D

chAos
07-06-2002, 12:35
Mist Spanien führt 2:1 gegebn Paraquay

Sven
07-06-2002, 12:37
Wieso Mist?

Ist doch gut ;)

devil
07-06-2002, 12:53
hui dann gibt es bald vieleicht die begegnung Spanien - Deutschland waren auhc immer interessante spiele

Sven
07-06-2002, 12:57
Wenn wir nur Gruppenzweiter werden, dann ja.
Schaffen wir den Gruppenersten treffen wir, glaube ich, frühestens im Halbfinale auf Spanien (wenn wir denn so weit kommen *g*)

ejah
07-06-2002, 15:27
1:0 für England, das hätt ich echt net gedacht!!!! Ich hab eigentlich auf Argentinien getippt......

Psycho Joker
07-06-2002, 15:38
Also das Spiel heute Argentinien gg England war ja echt mies. Was die da fabriziert haben... schwach schwach.
Besonders die Argentinier haben ja gepfuscht bis zum Gehtnichtmehr.

Aber jetzt ist Schweden Gruppenerster! :D MEIN SCHWEDEN!!! :D :D :D :santa:

AgentLie
07-06-2002, 16:34
Da war die Entscheidung richtig schwer zu wem man halten soll. Vom Prinzip her bin ich ja immer gegen den Favoriten (Ausnahme ist natürlich Deutschland), aber für England wollte ich auch nicht sein, weil es viel cooler wär, wenn sie rausgeflogen wärn. Wie ist denn jetzt der Punktestand in der Gruppe?

Psycho Joker
07-06-2002, 16:46
Also erster ist Schweden mit 4 Punkten 3 Toren und 2 Gegentoren.
Dann komtm England mit ebenfalls 4 Punkten, aber nur 2 Toren bei 1 Gegentor.
Dann Argentinien mit 3 Punkten und zuletzt Nigeria mit 0 Punkten.

Schweden gg Argentinien wird spannend, weil es da ja um den Einzug ins Achtelfinale geht.

~Memento~
07-06-2002, 17:15
Hab nur die hälfte des spiels gesehn weil ich bein erste hilfe kurs war vom zivi aus also auch tor verpasst aber egla hauptscahde die Engländer haben es geschafft !!!! :D

Tjo jetzt noch ein Sieg gegen Nigeria und psst hehe

Die Engländer haben deutlich besser wie bei schwenden in der 2. hälfte gespielt! Die standen am schluss alle im hinten im16er da war kein leichtes durchkommen für die Argentinier!

hätte nach meiner meinung auhc 2:0 ausgehn können weil der Stangenschuss von Owen hätte drin sein müssen! naja so halt nur der elfer aber egal...

Psycho Joker
07-06-2002, 17:26
Hähähähähä! Dass die Engländer sich alle im eigenen Strafraum zusammenquetschen mussten, damit die Argentinier kein Tor schießen, nennst ud gut gespielt?! :) :)
Die Tatsache, dass die Argentinier die ganze englische Mannschaft in deren Strafraum zurückgedrängt hat, spricht wohl eher für die, als für die Engländer. :)

Aber die Argentinos haben sich heute echt nicht mit Ruhm bekleckert. Bei denen fehlte total das Zusammenspiel. Dieses halbherzige Hin- und Herschießen war alles andere als zielführend.

@Shadycrew: Argentinien wird Weltmeister? :rolleyes: Die müssen sich jetzt ranhalten, damit sie überhaupt ins Achtelfinale kommen. :D :D :D

~Memento~
07-06-2002, 17:31
nein nicht gut wollte ein 2 tor aber sie haben hinten dicht gemacht und somit konnte argentinien nicht den ausgleich erzielen... eigentlich egal.. gewonnen is gewonnen hehe

Psycho Joker
07-06-2002, 17:34
Jo klar, keine Frage, aber gut gespielt haben die keineswegs. Generell war das Spiel wirklich mies. Da gab's ja kaum was... abgesehen von Fouls, von denen gab's genug (10 pro Mannschaft in den ersten 30 Minuten :D :D).

chAos
07-06-2002, 18:18
Oops falcher Thread.

So. Scheiße Paraquay hat verloren. Mist mist mist.
Jetzt haben sie so gut wie keine Chance mehr weiterzukommen.

eine spanische Zeitun hat geschrieben. Sie hoffen daß Irland das Spiel gegenb die Saudis verliert, damit D erster wird, und sie nicht im Achtelfinale gegen D spielen müßen, denn keine mannschaft spielt gegen D gerne. lol

Falls D wirklich erster wird freue ich mich schon auf das Duell paraquay - deutschland Das duell der besten Torhützer der Welt.
Chilavert - Kahn.

Auf gehts Paraquay.

AgentLie
07-06-2002, 18:43
aber wenn deutschland gewinnt werden sie doch höchstwahrshceinlich erster, oder???

Naos
08-06-2002, 12:54
Kroatien hat gesiegt und mischt wieder mit!! :)

Aber SKANDAL:

2 aberkannte reguläre Tore für Italien aberkannt!!!! Unglaublich. Kroatien hat es zwar verdient, aber wirklich skandalös dieser Linienschiedsrichter!!!! Armes Italien!

Psycho Joker
08-06-2002, 13:55
Hui ja! Da gab's bei uns mächtig Stunk wegen der Tore. :rolleyes:
War aber auch echt scheisse!

ejah
08-06-2002, 16:22
Brasilien vs China........man das war ein langweiliges Spiel..:(

Naos
09-06-2002, 19:02
Original geschrieben von ejah
Brasilien vs China........man das war ein langweiliges Spiel..:(

dagegeb war italien - croaien wirklich ein krimi. geiles spiel

peter8402
09-06-2002, 20:58
Ja Die Italiener tuen mir Leid. Ich bin ja voll der Totti-Fan *gg*
Die 2 Tore waren verdient.

Nalfein
11-06-2002, 11:10
Frankreich ist draussen!!! :p :p

Die Luschen habens net mal gepackt in 3 Spielen ein Tor zu schiessen. *lol*

Senegal mit viel Dusel zum Schluß weiter gekommen. *froifroi*

Nalf

peter8402
11-06-2002, 11:13
shit hab ich jetzt nicht gesehen. Haben die verloren oder 0:0 gespielt gegen Dänemark. erzählt mal was vom spiel.

comcire2
11-06-2002, 11:21
ich versteh´s nicht... 0:2 gegen die burger-fressenden Dänen

das beste Team der Welt und meine Lieblingsmannschaft ist draußen, mit 0 geschossenen Toren:cry: :cry: :cry:

Nalfein
11-06-2002, 11:27
Was soll man zu dem Spiel schon grossartig sagen? Zidane war nicht wirklich toll und aus den besten Chancen halt nix rausgekommen. Die Dänen haben clever gespielt und aus 5 Chancen 2 Tore gemacht.

Nalfein

P.S. Senegal gegen Uruguay muss aber wahnsinnsspiel gewesen sein. Das muss man heute abend in der Zusammenfassung einfach anguggen.

chAos
11-06-2002, 12:10
das spiel wahr so wie der spielverlauf aussieht der hammer, da senegal ja shcon mit 3:0 vorne lag.

falls frankreich wirklich die beste mannschaft der welt ist, dann wären sie auc hweiter gekommen. ich folge aus dem ausscheidn, daß sie nicht mehr zu den spitzenmannschaften der welt gehören.

BASTIG2
11-06-2002, 12:29
noch eine stunde bis kamerun!!!Das Achtelfinale ist nah!!!!!ich glaub deutschland gewinnt mit 2:0 .

~Memento~
11-06-2002, 13:17
Frankreich is draußen lol
hmm nein kamerun muss gewinnen :D

m1a22
11-06-2002, 13:19
Hehe, bei uns in der Schule war richtig Stimmung als die Meldung kam, dass Frankreich rausgeflogen ist.:D :D
jetzt muß nur noch Deutschland gewinnen und der Tag ist perfekt. Ich sag schon mal 3:0 für Deutschland.

SLPMcP0tt
11-06-2002, 13:22
Deutscland gewinnt 2:1!
Was ich cool find France ist draussen und senegal weiter!Das finde ich exrem geil!

Sven
11-06-2002, 14:20
Der Schiedsrichter ist definitv ein wenig bescheuert und hat nen Kartentick

Und wir singen wohl nachher "Gemeiunsam mit Frankreich fahren wir nach Haus" oder "Zusammen mit Holland schauen wir WM"

ccdx21
11-06-2002, 14:27
mein ich das nur
oder sollten wir echt angst haben zu verlieren?

m1a22
11-06-2002, 14:30
Kennt jemand noch ein paar Gebete, bei dem Spiel gehen sie mir langsam aus. jungs haltet wenigstens das Unentschieden.

SoerenS
11-06-2002, 14:41
ich hoffe mal, dass voeller es jetzt endlich geschnallt hat, dass jancker in der startaufstellung NIX verloren hat ...
aber es bleibt spannend, das 8telfinale ist nicht sicher ...

ccdx21
11-06-2002, 14:44
gut
man kann etwas aufatmen

TOOOOOOOOOOOOOORRRRRR

SLPMcP0tt
11-06-2002, 14:45
marco bode mavht das 1:0
dabei´sind se nur zu 10.

SoerenS
11-06-2002, 14:51
oh mann !!!!
zu dem korinthenkacker , der sich unglaublicherweise wirklich schiri schimpft, sage ich nix mehr ...
wie kann man ein spiel nur so verpfeiffen ?! :confused:

SLPMcP0tt
11-06-2002, 15:08
allerdings 2platzverweise und was weiss ich wieviel gelbe also!:D :p :) :o:
So ne bratze!

SLPMcP0tt
11-06-2002, 15:09
2:0 klose!!!!!!!!!!!
YEAHHHHHHHHHHHHhh:Prost:

SoerenS
11-06-2002, 15:10
oh yes, was fuer ein schoenes tor ...

jeremies kommt rein: d.h. doch gleich, dass die naechste gelbe karte sicher ist :lol:

Sternchen
11-06-2002, 15:13
:lol: Überall um mich herrum brüllt es nur. Aber der Schirri ist ja echt ein scharfer Hund :angst:

Sternchen -Z +J

Piccolo
11-06-2002, 15:13
was ist das für ein ******* schiedsrichter MAN... :grrr:

aber 2:0 :Prost:

SoerenS
11-06-2002, 15:15
muahaha, hab mal gerade nachgerechnet :
14 gelbe und 2 gelb-rote ... :eg:
alt+k :(

m1a22
11-06-2002, 15:23
VIKTORY, Deutschland hat gesiegt. 2:0.
Wir sind im Achtelfinale:) :) :cool:

Sternchen
11-06-2002, 15:23
Japaaa ... und wir gucken nicht zu, wir spielen mit *freu* :freu:

Sternchen -Z +J

The Bang 2
11-06-2002, 15:26
Bin grad in der Schule.

Hier geht gerade die Party ab!:D
Ich schätze etwa 100 Schüler und etwa 8 12 Lehrer/Lehrerinnen:D

SoerenS
11-06-2002, 15:26
Original geschrieben von Sternchen
Japaaa ... und wir gucken nicht zu, wir spielen mit *freu* :freu:

Sternchen -Z +J

natuerlich :freu:
aber berauschend war das spiel trotzdem nicht ...
ich freu mich schon auf die ueberbewertenden presseberichten heute abend und morgen :rofl:

chAos
11-06-2002, 15:28
Ic hfand den Sieg von D nicht verdient. Kamerun hätte zumindest ein Unentschieden verdient gehabt :(

Sternchen
11-06-2002, 15:31
Original geschrieben von SoerenS

ich freu mich schon auf die ueberbewertenden presseberichten heute abend und morgen :rofl:

Stimmt war es nun wirklich nicht. Darauf bin ich auch gespannt auf die Pressemeinungen. Trotzdem freu ich mich halt :)
Ich hatte ja gedacht die kacken ab *Mund zuhalt und rotwerd*

Sternchen -Z +J

peter8402
11-06-2002, 16:29
Und wisst ihr was? Neben dem Schiri sollte man den deutschen Kommentator erhängen. Der Kerner ist doch echt bescheuert. "Einwurf für weiss":rolleyes: , "Doppelpass vom Schiri":p :santa: "Das war ein klares Abseits, oh doch nicht":D

BurnXout
11-06-2002, 16:41
ich habs immer gewußt! Kerner is super!

Psycho Joker
11-06-2002, 16:57
Cool, das mit Frankreich. :)
Jetzt muss mein Schweden nur noch die Argentinier abservieren, dann sind die beiden Vorab-Favoriten alle draußen. :D :D :D

comcire2
11-06-2002, 17:00
vorab zu Kerner:
er ist der schlechteste Moderator, den ich je im deutschen Fernsehen gesehen habe (und das war mir auch schon vor dem Spiel klar) ;)
Hierzu sach´ ich nur: Frank Buschmann for Moderator!!! :D

zum Spiel:
1.
Wahnsinn die Jungs... mit 10 Mann gegen den amtierenden Afrika-Meister. Vorher dachte ich, dass Kamerun nicht so gut ist, wie sie von vielen gemacht wurden, aber die waren wirklich stark.

2.
Ich fand das Spiel gut, es war kampfbetont, man sah sofort, dass es um "Alles oder Nichts" geht. Unser Vorteil ist/war, dass wir dann meist stark sind...

3.
Gegen eine Spitzenmannschaft wie Italien oder Brasilien hätten wir allerdings schon zur Halbzeit mit 2 oder 3:0 hintengelegen, denn die 100%-Chancen der Kameruner läßt sich ein Ronaldo etc. nicht nehmen... aber aus Fehlern lernt man(n).

4.
Ziege gehört eindeutig in die Abwehr, Jörg Böhme auf die Außenbahn.

5.
Zum Glück ist Ramelow im 8elfinale nicht mehr dabei, denn der hat das Leverkusen-Syndrom immer noch nicht abgelegt und versagt einfach in wichtigen Spielen immer wieder (auch sein Fehler beim 1:1 gegen Irland)!

6.
Schiedsrichter:
1. DANKE dass du den Ramelow gesperrt hast.
2. So einen schlechten wie dich hab ich selten im Fussballspiel gesehen (mit Ausnahme rote Karte Ramelow) ;)

7. und letzter Punkt:
Kahn, du bist der Beste!

Chrisser
11-06-2002, 17:02
Wow! Was ein Spiel! Von wegen nicht berauschend, man konnte doch wirklich nicht erwarten das unsere Jungs hier locker den Afrika-Meister wegefegen wo´s um alles oder nichts geht.
War in der 2. Halbzeit ne Riesenleistung von unserer Mannschaft, ich mein zu 10. gegen Kamerun am Ende mit 2:0 gewonnen, was will man mehr? Ok, hätten wir Oli Kahn nicht zwischen den Pfosten sähe es villeicht anders aus, aber trotz seiner herausragenden Leistung hat heute wirklich die ganze Mannschaft zumindest in Hälfte 2 toll gespielt. War doch gut dass ich mir den Nachmittag freigenommen hab, dacht erst wir scheiden aus (nach dem Platzverweis, dunkle Erinnerungen an Kroatien 98 wurden wach) und meine Stunden würden umsonst draufgehen, aber ich wurde (zum Glück) eines besseren belehrt.

Ach ja der Schiri hätte lieber en Spiel der untersten Kreisklasse oder so pfeifen sollen. Miserable Schiedsrichterleistung.

Also, ich bleibe dabei Deutschland spielt heuer ne klasse WM und kommt mindestens ins Viertelfinale. Ich halte sogar den Einzug ins Halb- oder sogar ins Finale für möglich.

Zu Frankreich sag ich nur: Ha! Ha!

Nein ehrlich, für das Vorrunden-Aus des amtierenden Welt-und Europameisters hab ich wirklich nicht die Spur von Mitleid. Denn wer sich mit dem Top-Kader so präsentiert ist einfach zu schlecht für´s Achtelfinale.
LOL, vor allem 0 Tore in 3 Spielen von dem Sturm, armes Frankreich!

:) Rudi Völler!!!!

BASTIG2
11-06-2002, 17:48
MUAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHA!!!!!!!!
ich habs voraus gesagt!!!! 2:0!!!!

ich sollte fußballexperte werden... :o:

:rofl: :lol:

Psycho Joker
11-06-2002, 17:51
Jooooooo, bravo! Aber wie sagt der Volksmund so schön: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!" :D :D :D ;)

ejah
11-06-2002, 19:29
na BASTI, wer wird denn deiner Meinung nach Weltmeister... Senegal??!! :rolleyes:

devil
11-06-2002, 20:12
OLEEEEEEEE OLE OLE OLE we are the champions
OLEEEEEEEEEEe

auman
was ne WM frankreich raus in der vorrunde!!!!!! tabellenletzter und nicht eeeeinnnnnnnnnnnnnnn einziges tor geschossen das sind solche loooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssseeeeeerrrrrrrrrrr :rofl:

junx ich binnn stolz ein deutscher zu sein :)

Naos
11-06-2002, 22:48
war ein geiles spiel :D ;) gratulation.

aber der schiedrichter hatte doch mal einen schaden! über 10 gelbe karten und 2 rote. lol!

Sven
12-06-2002, 10:34
"We don't cry for you, Argentina...." :lol:

Und Tschüß, "Favorit" :rofl:

Großes Favoritensterben bei dieser WM, ich sag mal: Dänemark wird Weltmeister

Sternchen
12-06-2002, 10:56
Also ich persönlich habe da nicht so die grosse Ahnung, aber mein Nachbar meint Spanien macht es dieses Jahr :ka:

Sternchen -Z +J

comcire2
12-06-2002, 11:08
Ich hab schon vor der WM mehrmals gesagt/geschrieben, dass Argentinien nicht zu dem Favoritenkreis gehört... die haben 2-3 sehr gute Spieler, mehr aber auch nicht. Der Rest ist nicht erwähnenswert...

Dass Schweden weitergekommen ist, hat mich auch nicht gewundert, da ich von den Schweden schon immer ne Menge gehalten habe...

Entäuscht bin ich von Nigeria... aber wenn man Leute wie Oliseh etc. nicht mitnimmt, dann muß man sich auch nicht wundern.

Trotzdem hatte ich auf Schweden und Nigeria in der Gruppe getippt... naja knapp vorbei...

Bei England fällt mir (wieder mal) eins auf: Bechkam wird vergöttert, erst recht vom Opern-Moderator Fassbender. Was kann Beckham denn? => Günni Netzer und ich meinen: nichts, außer Flanken und Freistöße. Nur das können andere auch... Schneider ist darin auch sehr gut und normalerweise hätten wir den dann schon längst zum Bundeskanzler vorschlagen sollen... Für mich gibt es bedeutend bessere Leute im England-Team und an einen Effenberg/Ballack kommt Beckham nie ran weil ihm das Durchsetzungsvermögen klar fehlt!

Ich hoffe und glaube dass Dänemark gewinnt!

...der England nicht mag´ :)

12-06-2002, 12:20

Ähhh... Hallo???? Habt ihr das Spiel denn gesehen???

Taktisch gesehen, habe ich ein überragendes Spiel einer sehr stark spielenden deutschen Mannschaft gesehen!! Allen voran mal wieder (Klose, Kahn... natürlich) Metzelder und Schneider!! An den Jungs kann man richtig Freude haben!! :D

Gut, die erste Halbzeit hat Deutschland recht gut angefangen, warum sie sich dann aber den Schneid hat abkaufen lassen, ist mir allerdings auch unerklärlich :confused: Wahrscheinlich haben die reichlich dubiosen Kartenentscheidungen des Schiedsrichters damit zu tun (wobei die 2 Gelben Karten gg. Ramelow berechtigt waren). Zum Glück konnten sich die Jungs nach der Gelb-Roten noch in die Halbzeit retten. Aber was dann in der 2. HZ folgte, war taktisch einfach genial. Die hatten Kamerun doch voll im Sack!! Da ging keine Gefahr aus von denen (Ausnahmen bestätigen die Regel :D )!
Und klar! Wenn man sich in die eigene Hälte zurückfallen lässt (wohl gemerkt Deutschland ließ sich zurückfallen und wurden nicht zurückgedrängt!!) und hinten dann souverän steht, ergeben sich zwangsläufig Kontermöglichkeiten. Und diese wenigen haben die Deutschen dann im Stile einer Weltklassemannschaft eiskalt genutzt (überlegt Euch doch nur mal, wie viele echte Tormöglichkeiten Deutschland in der 2. HZ hatte!).

Also insofern finde ich den Ausdruck "nicht berauschend" eigentlich weniger angebracht und überbewertet ist es allemal auch nicht.

Und wie gesagt, wenn wir alle Spiele gewinnen, haben wir gute Chancen Weltmeister zu werden :D :D

Zum Schiedsrichter muss man ja nix mehr sagen, da spricht die Leistung für sich!!

Aber dass DER Topfavorit schlechthin scheitert.... Alles ist möglich!

SoerenS
12-06-2002, 12:57
wenn du meinst ...
also ich fand die erste viertelstunde war recht ausgeglichen ...
danach bis zu r gelb-roten karte war das spiel ein witz ..
dtl. hat mehrmals riesenglueck und setzte selber keinerlei wirklich impulse nach vorne ...
kamerun konnte nach dem platzverweis aber nicht mehr druecken, wieder recht ausgeglichen ...
2. halbzeit war auch nicht gerade das, was man als berauschend bezeichnen koennte ...
es gab genau 1 gute moeglichkeit, die bode gut ausnutzte, weil der kameruner keeper einen totalen blackout hatte ...
er hat dem bode ja foermlich die ecke angeboten, wo sollte der noch hinschiessen ?! so frei wie die lange ecke war ?!
danach war es bis zur gelb-roten karte ein mueder kick ...
danach war es klar, dass dtl. nach dem platzverweis des kameruner wieder oben schwebt, und die kameruner konnten nicht mehr ...
wenn ich nur mal daran denken sollte, wenn kamerun die chancen nur annaehernd so genutzt haette wie dtl . ...
also ab dem 8telfinale warten ganz andre kaliber auf die dt. mannschaft und es kommen auch die stuermer, die keine angst vor kahn haben und dann sieht die sache wieder ganz anders aus ...
siehe auch das spiel gg irland , erst hochgelobt, dann kommt ne mannschaft ohne respekt , den rest hat man gesehen ...

12-06-2002, 13:07
Ich würde nicht sagen, dass Kamerun die Hosen voll oder Respekt hatte. Das hat man spätestens daran gesehen, wie die gekloppt haben.

Sicherlich war das Spiel nicht auf einem technisch hohen Niveau (was bei einem Spiel der Deutschen wohl auch selten so sein wird), aber das habe ich auch garnicht bestritten. Ich fand das Spiel taktisch sehr interessant.

Zu dem "Blackout":
Jeder Keeper versucht einen auf sich zulaufenden Stürmer nach Aussen abzudrängen und den Winkel so zu verkürzen. Durch einen leichten Schlenzer am Keeper vorbei ins lange Eck ist jeder Torhüter der Welt machtlos. Ausser, wie gesagt, der Winkel ist schon eng genug oder der Torhüter heißt Oliver Kahn.

Zudem glaube ich nicht, dass Südafrika oder Paraguay uns vor große Probleme stellen könnten...

... und es ist eben einfach immer noch so: "Gegen Deutschland muss erst mal ein Tor schießen können!!"

SLPMcP0tt
12-06-2002, 13:10
die nächesten diw ir kicken sind entweder paraguay/südafrika!:D
Dann itlaien!:D
Dann wohl spanien!:D
Und im finale kicken wir die brasilien vom platz!:D
und deutscland ict WM-Sieger! :Prost:

comcire2
12-06-2002, 13:11
@pixel
das sehe ich genauso...

Oliver Kahn hat sich über Jahre Respekt erarbeitet und er ist mit Abstand der beste Torwart der Welt. Es muß in der Abwehr schon gründlich schief laufen, damit wir ein Tor kassieren... (aber dafür haben wir ja Linke/Ramelow) :p

Ich fand das Spiel sehr interessant, Technik kann man in einem solchen Spiel nicht erwarten, höchstens bei Brasilien oder Argentinien... ich find´ Spiele, in denen Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen gefragt sind, eh viel sehenswerter!

SoerenS
12-06-2002, 13:18
nochmal zum blackout :
haste dir das mal genau angeschaut ?!
der macht extra noch 2(!!!) schritte zurueck und das auch noch richtung kurze ecke , wenn das kein blackout ist ?!

klar, kahn hat respekt, und das meinte ich ...
wenn ich mir die erste chance von kamerun anschaue, das war ein kullerball ...
wenn da ein spieler ohne respekt vor kahn ankommt, dann sieht es gaanz uebel aus ...
die abwehr steht keineswegs gut ...
aber das wird das naechste spiel bestimmt noch zeigen ...

klar, dass dtl. nie technisch saubere spiele zeigen kann, das hatte ich nie behaupten und werde ich auch nicht, da die dafuer einfach mal nicht in der lage sind ...
aber was solls, imho ist eh im 8telfinal schluss, aber das macht nix ...

schaun mer mal und lassen wir uns ueberraschen, wenn sie es dann doch weiterschaffen sollten und das auch noch mit ner guten leistung, dann lasse ich mich gerne leugen strafen, aber soweit ist es noch nciht und das sehe ich auch noch nicht ..

Nalfein
12-06-2002, 13:56
RSA vs ESP 0:1 (Raul 4. Minute)

So bleibt uns anscheinend Spanien im Achtelfinale erspart. Besser ist das wohl. Die drücken dem Kahn locker ein paar rein. Bei den hüftsteifen Verteidigern von Deutschland ^^

Nalf

chAos
12-06-2002, 13:58
Wow Argentinien ist draußem hätt ic hecht net gedacht.

Zu dem Spiel der Deutschen muß ich noch was zum Schri loswerden. Ic hweiß jetzt net obs euch bekannt ist oder schon heir bekannt war, der Schiri war ja Spanier. Das ist doch normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit, da wir im 1/8 Finale möglichwerweise gegen Spanien spieln konnten.
Was hat sic hdie Fifa da eigentlich bei gedacht ?

peter8402
12-06-2002, 14:34
Naja gut aber der Schiri hat ja auf beiden Seiten kräftig Karten verteilt, ich glaube nicht, dass er parteiisch war, aber man kann doch nicht 16 gelbe Karten verteilen:rolleyes:

clemens1l
12-06-2002, 14:41
ich hoffe, dass eine manschaft wie senegal/brasilien weltmeister wird, da einfach richtigen fussball gezeigt wird, und net nur strategie-fussball(wer um eine erläuterungen von strategie fussball will pm an mich)

Nalfein
12-06-2002, 14:43
Update:

RSA vs. ESP 1:2

Scheint ja ein ganz nettes Spiel zu sein.

Zu der kartenflut im Spiel Deutschland / Kamerun

Wenn einer gehustet hat gab´s Gelb. *Kopfschüttel* Okay, die Karten für Ramelow waren gerechtfertigt, aber ansonsten viele reichlich zweifelhafte karten auf beiden Seiten.

aber den Rekord sollen erst mal 2 andere teams in den Schatten stellen bei nem WM Spiel. 14x Gelb und 2x Gelb-Rot. :rolleyes:

Nalf

SoerenS
12-06-2002, 14:48
Naja gut aber der Schiri hat ja auf beiden Seiten kräftig Karten verteilt, ich glaube nicht, dass er parteiisch war, aber man kann doch nicht 16 gelbe Karten verteilen:rolleyes:

denk aber dran, dass auch kamerun die moeglichkeit hatte, im 8telfinale gg spanien zu spielen ;)

12-06-2002, 15:32
Original geschrieben von SoerenS
nochmal zum blackout :
haste dir das mal genau angeschaut ?!
der macht extra noch 2(!!!) schritte zurueck und das auch noch richtung kurze ecke , wenn das kein blackout ist ?!

hmmm.... das muss ich mir nochmal anschauen... weiß ich jetzt nicht mehr genau...

die abwehr steht keineswegs gut ...

DAS ist richtig!! Punkt für Dich!

12-06-2002, 15:38
Original geschrieben von Nalfein
Wenn einer gehustet hat gab´s Gelb. *Kopfschüttel* Okay, die Karten für Ramelow waren gerechtfertigt, aber ansonsten viele reichlich zweifelhafte karten auf beiden Seiten.

Zweifelhaft ist gut! Der hat für Fouls, die in Internationalen Top-Ligen noch nicht mal gepfiffen werden Gelb gezogen!!!

Da drängt sich einem ja fast die Frage auf, ob die Spanische Liga eine Weichei-Liga ist (Schiri war doch Spanier oder?) und die sich nur mit Wattebäuschchen anfassen dürfen... :knuddel:

Ich meine, gelbe Karten für Meckern und Schwalbe sind ja okay, aber das??

Sven
12-06-2002, 15:40
Naja, jedenfalls spielen wir gegen Paraguay...

BurnXout
12-06-2002, 15:59
Deutschland wird Weltmeister!

Nalfein
12-06-2002, 16:03
Schade, dass Slowenien aus einer Überzahl und Führung nicht mehr gemacht hat. So ist die 3te Afrikanische Mannschaft (Südafrika) ausgeschieden und Tunesien hat wirklich nicht die besten Karten.

Naja, dafür hat Afrika mit Senegal noch den Weltmeisterschreck im rennen. ^^

Nalf

devil
12-06-2002, 17:01

ei sicher 22 karten kanner zücken

dann wirds interessant :D

chAos
12-06-2002, 17:14
Yehaaw Paraquay ist weiter. Chilavert schenkt kahn einen ein, und kommt weiter.

Der Schiri hatte in der Spanishcen Liga mal ein SPiel gepfiffen, da hatte er 16 Gelbe und 2 Gelb-Rote oder Rote verteilt.

Apokus
12-06-2002, 17:15
Ob der schiri wusste das es sein letztes WM spiel gewesen sein dürfte das er gepfiffen hat ? :D

BASTIG2
12-06-2002, 18:41
Also euer Ehem *hust* fußballexperte sagt das:

1. Deutschland Weltmeister wird!!!
2. Miroslav Klose einen neuen Torrekord aufstellt!!!Weil seit 1978 hat niemand in der wm mehr als 6 tore geschossen nd unser klose hat schon 5 also ist das net mehr viel!!!
3.Brasilien gegen uns im Finale verliert!

so *hust* :rofl:

AgentLie
12-06-2002, 19:20
also, dass klose torschützenkönig wird halte ich für sehr wahrscheinlich. zum rest äh enthalte ich mich lieber. :D

Psycho Joker
12-06-2002, 19:59
Und ich hab's imemr shcon gesagt! Schweden und Dänemark rulen uneingeschränkt!!! :D :D :D :cool:

Also ich freu mich schon wanhsinnig auf das Halbfinalspiel Schweden-Dänemark. Das wird spannend.
Deutschland spielt zwar wirklich net schlecht, aber ich glaube nicht, dasses für den Titel reicht. Wenn die wirklich bis ins Finale kommen, dann treffen die auf Schweden oder Dänemark und da wird's echt schwer für die Teutonen.

SoerenS
13-06-2002, 13:44
langsam krieg ichs ...
schon wieder wurde italien ein regulaeres tor aberkannt ..
somit ist die nummer schon auf 3 erhoeht ...
wenn das so weitergeht .. :angst:

13-06-2002, 14:12
Hey!!

Mexiko führt 1:0 gg. Italien!!
Obs da einen weiteren "Favoriten" erwischt?? :D

m1a22
13-06-2002, 15:54
Ne, Mexiko und Italien sind weiter. Endstand 1:1 , obwohl Italien grottenschlecht gespielt hat. Naja wenigstens ist Kroatien raus, die Türken leider nicht. :( :(

SoerenS
13-06-2002, 16:10
stimmt, bei italien war das heute nicht gut ...
mir hat das teilweise eher an das gute alte kicknrush erinnert, als an das fuer sie so typsiche kurzpassspiel ...
aber dann kam mal ein ball schnell und direkt in die spitze, dann wurde der auch gleich wieder verstolpert ...
von den chancen her war das spiel annaehernd ausgeglichen, nur sah ich fuer mexico leichte vorteile ...
aber das unentschieden ist der leistung beider mannschaften entsprechend, nur wer weiss wie es ausgegangen waere, wenn das regulaere tor net abgepfiffen worden waere ...

wenn sich italien im 8telfinale nicht gehoerig steigert, wird dort wohl schon leider schluss fuer sie sein, aber ich glaube fest dran, dass sie noch zu ihrer form und vor allem zu ihrem spiel finden ...
dann steht der weltmeister schon klar : italien :D

comcire2
13-06-2002, 16:21
Italien => zum Lachen... eigentlich können die ganz gut spielen, aber heute haben sie es nicht verdient weiterzukommen... einfach nur einfallslos und schlecht gespielt...

trotzdem mag´ ich Italien und glaube (immer noch), dass sie Weltmeister werden (können) :)

obwohl unsere Chancen wieder etwas gestiegen sind :)

ps. super, dass die Türken auch weiter sind, absolut verdient... :)

Psycho Joker
13-06-2002, 17:47
Original geschrieben von BASTIG2

2. Miroslav Klose einen neuen Torrekord aufstellt!!!Weil seit 1978 hat niemand in der wm mehr als 6 tore geschossen nd unser klose hat schon 5 also ist das net mehr viel!!!

Faaa-haalsch. Der Torrekord liegt bei 13 Toren. Das mit den 6 Toren ist in einem Spiel. :p

klaus52
13-06-2002, 17:52
Moment, war des mit den 3 Toren nicht die Gesamtanzahl an Toren eines Spielers, bezogen auf alle WM's an denen er teilgenommen hat? :confused: (und war das nicht Gerd Müller? :D)

comcire2
13-06-2002, 18:04
rischtisch...

Gabriel Bastituta hätte es noch schaffen können (glaube er hat 12) aber Argentinien ist ja nicht mehr dabei *schluchz* :)

chAos
13-06-2002, 23:54
Ein Franzose hatte in einer WM mal 13 Tore geschossen. Gerd Müller hatte in 2 WM's insgesamt 14 Tore geschossen

Psycho Joker
13-06-2002, 23:56
Dito. Sacht ich doch! :rolleyes:

14-06-2002, 08:16
Original geschrieben von chAos
Ein Franzose hatte in einer WM mal 13 Tore geschossen. Gerd Müller hatte in 2 WM's insgesamt 14 Tore geschossen

Der hieß/heißt Juste Fontaine (Weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist). Vielleicht interessierts ja jemand... :D

14-06-2002, 08:25
Original geschrieben von comcire2
ps. super, dass die Türken auch weiter sind, absolut verdient... :)

Wenn man den bisherigen WM-Verlauf betrachtet, sehe ich das ein klein wenig anders...
Im Spiel gegen Brasilien waren sie (zwar nicht deutlich, aber dennoch) unterlegen und haben verdient verloren (natürlich nur vom Ergebnis her, der Elfmeter ist und bleibt ein SKANDAL :) ). Im Spiel gegen Costa Rica können die Türken froh sein, dass sie nicht ein halbes Dutzend eingeschenkt bekommen haben (was natürlich für Chancenverwertung der Costa-Ricaner spricht). Und gestern... Tja Costa Rica muss gegen Brasilien sehr gut mitgespielt haben und China ist für mich kein Gegner mit WM-Berechtigung. Das dazu.

Aber sie haben auf jeden Fall die Gunst der Stunde genutzt und ich freue mich auch darüber. Schließlich sind es ja immer noch Landsmänner :D

evab
14-06-2002, 12:30
Ein Geist als Stütze für das Team

Wenige Stunden vor dem WM-Spiel Südkorea gegen Portugal hat sich ein Fußballfan des Gastgeberlandes das Leben genommen. Offenbar wollte er durch den Freitod seinem Team auf dem Weg ins Achtelfinale behilflich sein.

AP

1:1 ging das Spiel USA-Südkorea aus

Busan - Der bislang nicht identifizierte Mann hatte sich an einem Strand mit Benzin übergossen und angezündet. Auf dem Weg ins Krankenhaus erlag er seinen schweren Verbrennungen. Der Grund, den er in einem Abschiedsbrief angab, ist mehr als bizarr: "Ich wähle den Tod, denn Südkorea muss weiterkommen. Ich werde im Spiel gegen Portugal als Geist unser zwölfter Mann auf dem Platz sein und mein Bestes für unsere Mannschaft geben." Offenbar gehört er zur Fan-Gruppe der "Red Devils" - zumindest war der Brief an "alle Red Devils auf der Welt" adressiert. Unterschrieben hatte er als "Red Devil im nächsten Leben".
Die Polizei ermittelt trotz des Schreibens in alle Richtungen: "Wenn man den Abschiedsbrief liest, sieht es aus, als hätte er sich wegen der WM angezündet. Aber wir sind nicht sicher und werden weiter ermitteln", erklärte ein Sprecher.

Psycho Joker
14-06-2002, 13:27
Das ist krass.
Erinnert mich irgendwie an den kolumbianischen Fußbalelr der ermordet wurde, weil er bei einer WM (ich glaub '94 war's) einen Elfmeter vermasselt hat oder so.

m1a22
14-06-2002, 13:44
Das ist krass.
Erinnert mich irgendwie an den kolumbianischen Fußbalelr der ermordet wurde, weil er bei einer WM (ich glaub '94 war's) einen Elfmeter vermasselt hat oder so.

Fast richtig, offiziel wurde er ermordet, weil er ein Eigentor geschossen hatte. Man geht aber eher davon aus, dass er in Drogengeschäfte verwickelt war.
Wenn das jedoch stimmt, was evab da schreibt, dann ist das der traurige Höhepunkt der Vorrunde. ich hätte nie gedacht, dass menschen für ihren Sport wirklich so weit gehen würden.

peter8402
15-06-2002, 11:08
Ich frag mich nur warum ich hier der erste bin??
Wir sind im Viertelfinale!!! 1:0 gegen Paraguy durch Flanke von Schneider und Tor von Neuville.:Prost: :Prost:

SoerenS
15-06-2002, 11:35
Ich frag mich nur warum ich hier der erste bin??

vielleicht weil wir fuer dtl nen extra thread haben ... ;)

ejah
15-06-2002, 11:41
viertelfinale!!!!! YEEEAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Prost:

Chrisser
15-06-2002, 11:57
JA! :)

Hab doch gesagt wir kommen mindestens ins Viertelfinale. Naja und bei dem Spitzenfinalbaum (mexico oder USA im Viertelfinanle) ist sogar das Halbinfale, also die letzen 4 drin.
Ok, wenn wir wirklich ins Halbinale kommen wollen müssen sich Rudi´s Jungs noch steigern. Die 1. Hälfte gegen Paraguay war besch..., ok sagen wir mal bescheiden. Aber die Defensivkünstler aus Paraguay (Cesare Maldine der Coach) muss man auch erst einmal schlagen, die 2. Hälfte war schon ganz ok soweit und das Tor ist ja auch pünktlich gefallen.
Außerdem hat bei der WM 98 im Achtelfinale Frankreich gegen Paraguay erst in der Verlängerung das 1:0 (golden goal) gemacht und ist dadurch weitergekommen und am Ende ja wie wir alle wissen Weltmeister geworden. Vielleicht ja ein gutes Omen.;)

Aber nun sind wir schon mal unter den letzten 8 und das ist doch schon mal was!!!:hu:

Sven
15-06-2002, 14:21
Axo, ihr wisst wo ihr die WM im Netz live gucken könnt?

http://webtv.unine.ch/foot

:D
Manchmal etwas ruckelig und nur mit französischem Kommentar - aber durchaus empfehlenswert, ich guck grad England Dänemark ;)

Wer lieber deutschen Kommentar dazu hat kann übrigens den WDR2 Livestream gleichzeitig anhören:
http://www.wdr.de/radio/wdr2/wm_stream/wm-stream.html

peter8402
15-06-2002, 19:07
Nagut wir müssen ja jetzt nicht mehr auf spieler wie Kehl oder den grr komm nicht auf den Namen (rechter Aussenverteidiger wurde zur 2. Halbzeit ausgewechselt gegen Baumann) setzten sondern haben wieder Ramelow, Hamann und vielleicht noch wen zur Verfügung, die ja durch den kartenfreudigen Trottelschiri zwangspausieren mussten.

Chrisser
16-06-2002, 00:53
Also zu dem Ersatzspieler für Ramelow, das war Marko Rehmer. Und für den ist zur Halbzeit Sebastian Kehl reingekommen.

Ach und Sven, sag mal wo hast du denn den tollen den Link her? Wie kommt man an sowas?
Natürlich hab ich das halt auch erst gelesen nachdem das Spiel schon lange aus war, naja morgen werd ich mal bei Senegal-Schweden schauen ob´s funktioniert, müsste aber gehen denn so nen französischen Film (oder nen Film eben mit französisch drüber synchronisiert) konnt ich grade sehen.

Sven
16-06-2002, 00:57
Han isch jefunde :D
Nee, hab ich zufällig in einem anderen Board aufgelesen ;)

devil
16-06-2002, 09:02
also ich glaube ja nicht das senegal weiterkommt

den bei einem solchen arsch von schiri der ja absolut gegen senegal pfeift da 1 elfmeter und ein tor nicht gegeban hat

arg sowa regt mich uf:mad:

EDIT!!!!!!

YEWHAAAAAAAAA 1:1 :Prost: :freu:

EDIT 2

JAHHHHHHHHHHH SENEGAL MACHT DAS GOLDEN GOAL

schweden raus senegal weiter

SENEGAL WIRD WELTMEISTER !!!!!!!!

SoerenS
16-06-2002, 10:43
yeaaaaah
GO SENGAL !!! GO !!!!

lieber senegal als schweden ...
jetzt bin ich mir /fast) sicher .. wir kommen ins halbfinale ...

~Memento~
16-06-2002, 12:00
Jo find ich ja voll genial das Senegal weiter ist :D
die sind echt gut muss ich sagen.... zuerst Frankreich jetzt Schweden... tja bin gespannt ob sie auf Japan oder Türkei treffen ich denke auf die Türken....

peter8402
16-06-2002, 12:43
Ich glaub das nicht kneif mich einer.Senegal ist weiter? :mad1: Hab das spiel heute morgen leider verpennt.

Sven
16-06-2002, 12:48
Hehe, diesmal lief es größtenteils ruckelfrei :D
Nett zu gucken, wozu noch Premiere? :eg:

SoerenS
16-06-2002, 13:02
Original geschrieben von Sven
Hehe, diesmal lief es größtenteils ruckelfrei :D

sage mal, hast du auch immer das groesse glueck, dass gerade bei ner torchance die zwischenspeicherung aufgerufen wird ?!
da koennte ich immer den monitor einschlagen ...

ausserdem friert bei mir ab und zu das bild ein ...
ton laeuft weiter :angst:, aber das bild laeuft einfach nicht weiter ..
selbst das druecken der stopptaste und danach mit der playtaste auf weiter gibt das keine besserung, dann muss ich den player komplett beenden und wieder neustarten ..
ziemlich nervig mit der zeit ...

AgentLie
16-06-2002, 14:49
aber wdr ist irgendwie nicht syncron mit tf1. naja egal. die kommentare regen mich sowieso zum größten teil nur auf.
P.S.: Gucke gerade Irland gegen Spanien. :D

Sven
16-06-2002, 15:17
Ich bin fassungslos :D
90. Minute Elfmeter für Irland -> 1:1

AgentLie
16-06-2002, 15:18
(Gewollter Doppelpost)
Irland hat gerade in der 89. minute per Foulelfmeter den Ausgleich geschaft. :D :D :D :D :D
p.s.: irgendwie poste ich in letzter zeit immer zu langsam. war aber glaub ich die 89 minute.

aDEATHlol
16-06-2002, 15:24
Original geschrieben von Sven
Ich bin fassungslos :D
90. Minute Elfmeter für Irland -> 1:1

ich bin am ende :(
wenn nun noch SENEGAL rausfliegt sind all meine favoriten draussen
den ich denke mal
spanien holt das nima
irland ist nun motiviert und spanien am ende :'(

keiner redet hier von senegal dabei sind die doch hammer und ich wette die erreichen die halbfinals
weil im viertel haben die gegen türkei oder sonnst noch sowas elendes :rolleyes:
ne spass aber SENEGAL WIRD WELTMEISTER!!!!!!

m1a22
16-06-2002, 15:25
Yeehaaaaaaaa, Irland packt das. jetzt noch ein golden Goal und Spanien fährt nach Hause. *Sing* Auf geht's Irland, schiess ein Tor, schies ein Tooohoor. *Sng*

aDEATHlol
16-06-2002, 16:08
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SPANIEN IST WEITER!!!!!!!!!!!
boa hab schon lange nima so ein spannendes game und auch so spannendes penalty scheissen gesehn
überigens ERSTER POST DAS SPANIEN WEITER ISt
*doppel freu*

@AgentLie :p schneller gepostet :p

AgentLie
16-06-2002, 16:08
die hatten so ein schwein. :(